Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Steiftier
      Wie oft, hast Du, Steiftier, meiner Empfindung nach ins Schwarze getroffen.
      Das vermeintliche Gefühl der Liebe ist oft eine Selbstprojektion in den anderen Menschen. Das heisst, man sieht sich gern im anderen und fühlt sich dort aufgehoben.
      Was nun das Empfinden von Liebe im Etablissement angeht, so kann es durchaus geschehen, wenn man sich Zeit nehmen kann und sich die Gelegenheit bietet, ein WG besser kennen zu lernen, dass man sich bei einer ähnlich tickenden Frau aufgehoben fühlen kann. Das macht die ganze Sache besonders schön.

      Die sogenannte Liebe (was für eingrosses Wort !), die man im Umgang mit einer schönen, sexy daher kommenden, „sexuell willigen“ Frau im Puff zu empfinden glaubt ist allerdings nichts anderes als eine letztlich selbsttrügerische Betörung (infatuation) im sich anbahnenden sexuellen Rausch. Es ist dies aber letztlich immer der erste, kopfverdrehende Schritt im Ritual des „Sich Verliebens“, den man (hoffentlich) auch ausserhalb des Etablissements kennt: das „Schmetterling im Bauch Gefühl“ , wo sich erst später erweisen wird, ob der Schmetterling sich aus der Puppe entwindet und fliegt, und daraus dann eine beflügelte Liebe wird, oder ob das ganze im Gewebe der Puppe eingezwängt bleibt...

      Was wir im Etablissement mit den WGs erleben ist nun kein sich Verlieben, sondern, ein Akt der ich-bezogenen narzisstischen Selbstprojektion auf ein betörendes junges Wesen, mit dem wir uns dann in der Betörung sexuell paaren und uns gar der Illusion hingeben, dass ganze hätte noch etwas mit Liebe zu tun.
      Was wir in einem Etablissement tun, ist letztlich nichts anderes als uns (aus welchen Gründen auch immer) erotisch sexuell auszuleben. Die Schmetterlinge fliegen bloss in unserer Phantasie und Illusion... Wer ein Etablissement nach Ladenschluss sieht, und den Wgs dabei zuschaut, mit wie viel Hektik sie in ihren Taschen die Kohle versorgen, ihre Handys für den Anruf an den Taxihalter, Stänz oder Freund aktivieren und danach die Sexläden verlassen, nämlich so als ob sie vor der Pest entfliehen möchten, dem wird wohl klar, dass da keine Schmetterlinge fliegen, sondern bestenfalls gefangene Raupen krabbeln ...

      Trotzdem: die Illusionen von flatternden Schmetterlingen und die temporären „Schmetterlinge“ im Bauch tun gut ... , solange wir uns bewusst sind, dass wir am Ende unseres eigenen Höhenflugs wieder sicher landen und uns danach die umgeschnallten bunten Flügel wieder abschnallen sollten...

      Galeotto

      • Also, um deine Frage zu beantworten....ist es dann Liebe, Ist es dann Liebe wenn man nur stundenweise mit jemandem Sex hat??
        ich weiss nicht ob hier jemand von der Liebe aus dem ersten Blick kennt, aber auch das kann bei eine WG auch passieren. und da kann man nicht sagen Stop! ich bin in eine WG, oder Stop er ist nur deiner Freier...es hat mit dem Sex wenig zu tun...du fuehlst dich anders in seine naehe, als haettest du die Kontrolle ueber dich selber verloren..von diese Liebe spreche ich hier...
        gruss
        Matata

        • ...empfinden wir in aller Regel das Gefühl der Liebe für einen anderen nur,
          wenn dieser uns das gibt, was wir möchten.


          D.h., Liebe ist im Grunde genommen etwas Egoistisches. Wir lieben einen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern immer nur, weil er uns gewisse Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. Wenn der Partner unsere Wünsche nicht mehr erfüllt, beispielsweise den Wunsch nach Anerkennung, Sex, Zärtlichkeit, Verständnis, Zuwendung, etc., verwandelt sich unsere Liebe in Enttäuschung, Hass, Gleichgültigkeit.


          Das ist o.k. und wenn wir uns dessen bewusst sind, dann kann eine Partnerschaft funktionieren. Liebe lebt vom Geben.


          Das bedeutet aber auch: wir müssen uns regelmäßig um den Partner bemühen und dafür sorgen, dass seine Bedürfnissse nicht zu kurz kommen. Für das Gelingen einer Partnerschaft ist es entscheidend, dass wir und unser Partner uns einig sind in unseren Erwartungen und Vorstellungen. Und natürlich müssen wir bereit sein, die wichtigsten Bedürfnisse des anderen auch zu befriedigen.


          Das Problem bei einer WG ist doch dass wir nicht wissen, wie ist sie privat. Ist es dann Liebe wenn man nur stundenweise mit jemandem Sex hat??
          Würde es im täglichem Leben funktionnieren?


          Liebe Grüsse vom Steiftier

          • Das Thema ist nicht neu. ich kann mich an eine Diskussion noch im SexyTipp erinnern, die ging so weit , dass das betreffende girl damit probleme hatte. Name nenne ich nicht, da sie noch aktiv ist.

            Ich kann dazu nur sagen, genieße die Zeit in der du die Flugzeuge in deinem Bauch spürst - auch wenn deine Gefühle nicht erwidert werden. Liebe ist etwas, was man (zum Glück) nicht lenken kann. Du empfindest sie oder halt nicht. Und wenn du sie wirklich liebst, nimmst du sie so an, wie sie ist. (ohne wenn und aber)

            Tip (der auch mal in ein Wg verliebt war)

            • Sagen wir s mal so wie beim Poker: Gut gelogen - gut gespielt - gut Kassiert.
              Die WG spielen ein Spiel, springt der Freier darauf an könnte er ein Stammgast werden der bekanntlich auch in flauen Zeiten kommt.
              verliebt er sich in sie und geht auf sie ein, alles klar voraussichtlich bisschen Chemie und die Hygiene stimmt, Alter ist Nebensache.
              Ältere besser, sieht sie am Abend nicht in der Disco mit Kollegen.
              Normalerweise hat sie 2 x einen Orgasmus, wenn er zahlt und wenn er geht.
              Wenn die Chemie stimmt untereinander und er auf sie eingeht und zuhört (nach ein paar besuchen), könnte es sein das sie auf ihn anspringt.
              Solche Beziehungen sind sehr offen, aber Sex ist 2 t Rangig.
              Männer die sie Bumsen sind ja genug da und die Zahlen ja noch.
              Ich kenne solche die haben gleichzeitig 2-5 Freunde die sie Beglücken privat und keiner weiss vom andern.
              Sie sucht vertrauen, Hilfe und ein Zuhörer.
              Wenn man eine Beziehung eingehen kann ist es zwingend notwendig das der Mann die Dominante Persönlichkeit von Anfang an übernimmt, ansonsten er sowieso verloren hat.
              Das merkt sie in der Regel schon bei deinem 1 ten Besuch woran sie ist, also hast du schon verloren bevor's anfängt.
              Ist ihr geholfen bist du gemolken und sie bei ihren Freunden zurück.

              Ich möchte diese WG nicht etwa Abwerten, ich ziehe vor jeder den Hut die es macht. Hatte auch sehr gute Gespräche, auch über alle Probleme. Es ist nicht einfach jeden Tag fremde Schwänze in den Hals zu bekommen und eine gute Miene zu machen.
              Ich selber habe in einer Wohngemeinschaft 3 Jahre mit WG gewohnt.
              Sie sind Lieb, schön und genauso berechnend.
              Also Männer mit dem Kopf Denken, denn die Frauen Denken voraus und wissen vorher schon wie der Mann reagiert.

              Gruss Kong

              • Ich muss sagen....es geht uns wirklich allen so, ich schlisse mich da nicht aus... aber was ich hier berichten moechte ist eine Story von eine WG Frau die in ihrem Freier verliebt ist, sie sagte mir, er kennt ihre Gefuehle aber er erwidet nicht, sie hat mir erzaehlt, dass er auch sie gerne hat, aber fuer eine Beziehung will er nicht wissen, weil sie eine WG Frau ist....also es ist auch fuer die Maedchen nicht so einfach, wenn sie sich auch mit Herzen und Seelen hingeben wollen, um eine Illusionwelt perfekt zumachen...aber wie gesagt: Liebe hat kein Gesetz, sie geht einfach wohin sie geht....und der sich ausschliesslich in emotionalem Terrain bewegt, ist letztlich der Abhaenige.
                gruss an alle
                Matata.

                • Ich glaube auch ich bin stark gefährdet!

                  Ich gehe gerne ins Globe aufgrund der hohen Anzahl an Girls. Doch was mache ich? Schaue auf den Tagesplan ob meine blonde Göttin anwesend ist und nur dann pilgere ich los. Seit meinem letzten Besuch bei ihr sind jetzt 2 Wochen rum und ich muß mit mir kämpfen nicht ins Auto zu steigen und hinzufahren. Ich werde durchhalten müssen (3 Wochen sollten schon dazwischenliegen).:D

                  • da muss ich mich wohl anschliessen, wer hat sich nicht schon ein klein bisschen in eine wg verschossen? und in den jungen jahren ist man eher geföhrdet. aber es funktioniert wirklich sehr selten, auch anderst rum.
                    ich hatte 3 x so was ähnliches erleben dürfen.
                    das erste mal mit 20, da hatte ich mich kopf über in eine ca 15 jahre ältere wg verschossen, liegt ja auf der hand, ich grün hinter den ohren und sie ein mächtiger schuss mit eben enormer erfahrung, und wer hat als kleiner junge nicht geträumt von einer frau verführt und entjungfert zu werden. also jugendtraum lässt grüssen, smile.
                    ich hatte das glück das ich ihrgendwie sympatisch war oder in ihr mutterinstinkte weckte,smile, weil nach einer weile sagt sie mir ich solle erst kommen wenn sie fertig war mit der arbeit und ich brachte auch nichts zu bezahlen, dies lief ca. 6 monate so und auf einmal war sie weg
                    ohne tschüss zu sagen, trän..., ich bin jetzt für sleben traumatisiert,grins

                    die 2. sprach dann irgendie was von freund und beziehung..., und da habe ich die flucht ergriffen..., war älter und wusste das dies nicht gut geht.
                    und unteranderem hatte ich keine gefühle für sie.

                    die 3. eine wunderschöne russin, naja, wollte sich mit mir privat treffen und schwärmte von mir wie man es aud hollywood kennt, naja, war ja klar das sie irgendwie ein weg in die schweiz suchte usw.,...

                    ein kumpel von mir hatte mal eine story mit eine tabeldancerin..., auch dies kam voll scheisse raus, also ich bin auch der überzeugung das dies
                    eine ilusion bleibt.
                    aber es ist auch für die mädchen nicht einfach, wenn sie jemanden kennlernen ausserhalb des jobs und sich verlieben, hm, was machen sie dann wenn der angebetene dies raus findet?.......

                    • Sehr nette Geschichte idstalker. Da hast DU wohl dem Girl gezeigt, dass nicht jede für diesen Job geschaffen ist und man immer schön auf Herz und Seele aufpassen muss. Eben auf beiden Seiten.

                      @ spartan und ich ziehe mit dir gleich, denn die Chemie muss ohnehin stimmern, um Nähe zuzulassen und um das nötige Vertrauen sich selbst und dem WG gegenüber zu haben und um natürlich schlussendlich Spass zu haben. In die Traumwelt, aus der Traumwelt - sonst könnte man auch zu Hause bleiben ;-) Das sehe ich auch so.

                      • wem ist das nicht schon passiert? oder nur den kleinen kurzen moment, sich der illusion hingeben. während des sex mit einer wg ist doch meistens ein bisschen liebe dabei. vorallem wenn die chemie stimmt. das ist die voraussetzung. wenn die inszenierung stimmt, das girl wirklich auch bei der sache ist. den moment wo nur sie und ich sind. der vorteil ist ja dann aber, dass wenn man wieder geht, diese "traumwelt" verlässt, die türe schliesst, alles hinter sich lassen kann.

                        greez spartan

                        • Ich hatte eine richtige Affaire mit eine WG. 18 Monate lang war ich mindestens ein mal im Monat und ab und zu jeder Woche bei "Uli aus Mannheim" 18 Jahre alt, halb Italianierin.


                          Thousande von Deutschmarken habe ich an Uli ausgegeben. Es war jeder pfennig wert.


                          So bald ich habe der Bordel angerufen und der Tonband sagte "Uli aus Mannheim" habe ich eine Schweissausbruch gekriegt. Sie arbeitete in drei verschiedene Häuser immer am Wochenende und ich habe sie entdeckt an ihre alle erste Wochenende und war einer der erste die sie hat für Geld gebumst. Ich war ihre erste aber nicht der einzige Stammkunde.


                          In ein Haus war sie ganz allein und bei der andere in eine Mannschaft.
                          Damals war 30 Min. 150 DM. Uli könnte mir alle Wünsche ablesen.


                          Eine Tag sagte sie mir "Du liebst mich,nicht wahr ?"
                          Ich antwortete "Ich liebe deine Körper"
                          Beim diese Session haben wir voll gekusst.


                          Sie sagte das sie macht Sachen mit mir das sie nie mit andere Kunden machen wurde. Und das glaubte ich sie auch. Uli war fantastisch.


                          Dann, sagte sie mir das sie nicht mehr kommen werde ! Sie gibt auf zu arbeiten. Und das wärs. Sie gab mir eine Bild (bekleidete) bie eine "Kümpel" nam mit aus meine Wohnung.


                          Zeit dann hatte ich nie so eine WG annährend gefunden.


                          Heute ist meine Stammnutte eine hemmungslose Brazilianerin die ich echt nur hart reiten möchte. Eine geile Frau, jeder Cent Wert aber was sie von mir denkt is mir völlig egal.

                          • Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

                            Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(


                            Hi Tantriclove, ich kann mich dem Vorredner nur wärmstens anschließen. Da muss man klar sehen, dass es dann doch "nur" eine Illusion ist, die die Girls verkaufen. Auch wenn du vielleicht einige Zeit brauchst, um das zu akzeptieren, denn ansonsten braucht das einfach nur Energie, die schlicht und einfach verpufft.

                            Klar macht es dich, wie du schreibst "fassungslos", was dir ebenfalls zeigt, wie nahezu perfekt die Illusion "deines" Girls war/ist. Es macht eben auch nur so richtig Spaß, wenn man Nähe und Herz bei der "Sache" erlebt, aber Ende bleibt es ein Produkt, was man käuflich erworben hat.

                            Ich kann dem nachempfinden und habe mir mal einige Wochen den Kopf ähnlich zerstreut und ich kann sagen: "Pretty Woman" gibt es dann meist doch nur im Film.

                            Kopf hoch! ;-)

                            • Ein bisschen verliebt sein in ein WG ist doch sicher den meisten von uns passiert. Da schließe ich mich nicht aus. Das ist ja auch ok, solange man so realistisch bleibt dass es höchster Wahrscheinlichkeit nur einseitig ist. Sobald es aber schmerzt "sein Girl" mit einem anderen Gast zu sehen sollte man doch die Reißleine ziehen, in die Realität/Business zurückkehren oder wie auch schon geraten diesen Club zu meiden.

                              • .....
                                Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

                                Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(
                                .....



                                Nun, Tantriclove, fassungslos ist wahrscheinlich das falsche Wort, ich glaube eher Du bist entäuscht. Wenn Du Dich wirklich in ein WG verliebt hast, und sie will davon nichts wissen, gibt es nur eine Konsequenz: Nicht mehr hingehen!

                                Was glaubst Du, was die WGs in einem solchen Club tun? Arbeiten, nichts als arbeiten. Und ihre Arbeit heisst: Illusionen verkaufen. Wenn sie es denn so gut macht, dass man sich verlieben könnte, finde ich es Spitze - nur, man darf sich nicht verlieben! Das muss man sich bewusst sein. Glaube mir, die WGs suchen sich ihre privaten Partner zuletzt in einem Club. Sie möchten ja nicht jemanden an ihrer Seite wissen, von dem sie befürchten müssen, dass er weiterhin solche Clubs frequentiert.

                                Ich hatte mal eine sehr schöne Episode mit einem WG und ich kann heute davon berichten, weil sie nicht mehr aktiv ist. Einen Namen nenne ich eh nicht. Ich habe mich mit ihr während ihrer aktiven Club-Zeit mal ausserhalb zu einem Konzertbesuch getroffen (hätte sie natürlich nie machen dürfen, denn die Clubbetreiber fürchten um ihre Umsätze!!). Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen mit Nachtessen, Konzertbesuch und anschliessendem Schlummertrunk. Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte zu ihr: "Ich glaube, Du kannst jetzt einen Zimmerschlüssel holen." - Sie schaute mich leicht überrascht an und antwortete: "Du weisst, ich habe heute meinen freien Tag." Zum Abschied gab es später Küsschen links, rechts, links und auf Wiedersehen.

                                Was will ich damit sagen? Wenn ein WG ausserhalb des Clubs zur Privatperson wird, lässt sie den Job hinter sich und verhält sich wie jede andere Frau auch.

                                Geniesse Deine Angebetene im Club, sofern Du das aushalten kannst - und wenn das nicht geht: nicht mehr hingehen!

                                Jupiter

                                • Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

                                  Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(