Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Service: Auswirkungen des Forums auf den Service

  • Antworten
    • Zumal guter Sex eben von zwei Personen abhängig ist, die Girls sind ja keine Alleinunterhalter, sie erleichtern einem lediglich den Einstieg ins private Kopfkino und arrangieren die Rahmenbedingungen. Was wir, lieber Männer, drauß machen, liegt doch eindeutig in unserer eigenen Hand. Die Mädels sind vieles, aber keine Roboter die Programm A-SEX34 abspulen und auf Knopfdruck feucht und geil werden. Gott sei dank! Nehmt euch Zeit, spurtet nicht gleich wie der potente Oberhengst los, fahrt die Erwarungshaltung mal ein bisschen zurück, lasst euch und dem Girl etwas Raum um Stimmung aufzukommen zu lassen und kümmert euch auch ein bisschen darum, daß es dem Girl gut geht. Keiner sagt, daß ihr Romeo spielen sollt oder erstmal ne erstklassige Fußmassage hinlegen müsst (wobei ich das auch schon gemacht habe und es mehr als vergolten wurde *g*), aber achtet doch kurz gesagt nicht nur auf euch, sondern auch auf eure Partnerin für dieses lustvolle Spiel und sie wird das gleiche tun und ihr beide werdet eine erinnerungswürdige Zeit miteinander verbringen.


      An der Stelle einfach mal TenaciousD und "fuck her gently" bei youtube angucken, und das nächste mal einfach mitsummen wenns mit dem WG aufs Zimmer geht :D

      • Hallo zusammen,


        ich kann nur sagen, das mich die Foren in den richtigen Club geleitet haben. Meine "Entjungferung" war letzten Dez. (2010) und das mit 45 - ich könnte mich heute in den A... beißen, das ich das nicht früher mal ausprobiert habe.
        Die einzelnen Berichte waren sicher ein guter Leitfaden - deshalb auch hier noch mal Danke an alle Helfer, die die Laterne gehalten haben. ;-)


        Liebe Grüße
        Andy

        • markspitz5
          Danke für deine Antwort. Jetzt verstehe ichs!
          Hab mir Wochenlang den Kopf zerbrochen, da sieht man mal was wirklich bei mir hängen bleibt. :lachen:


          Zum Thema :
          Ich denke wir alle haben unsere eigene Art uns auszudrücken beim verfassen von Berichten. Da sin die 2-Zeiler und auch die Romane. Beide sind nicht immer toll, aber auch nicht immer schlecht.
          Aber dadurch das die meisten Erlebnissberichte im gleichen Muster gestrickt sind wird den Neu-Postern ja auch eine Richtung vorgegeben.
          Daran das die GL`s mitlesen habe ich keinen Zweifel. Nur ob sie das gelesene auch weitergeben (an die WG) mag nicht immer der Fall sein.
          Andererseits wird hier glaube ich auch immer weniger geschrieben.(Speziell im Fkk66 Clubberichte Thread) Wenn nur Forumsschreiber in den Club gehen würden müsste der gute Bobby bald mangels Kundschaft schliessen.
          Ich kann leider nicht allzuoft hingehen, daher so wenig Berichte von mir.


          Gruss K.



          • Richtig, teils ist es wirklich schwer, ernsthafte Kritik in Worte zu fassen. Ist mir auch schon so gegangen. :rolleyes: Ähnlich wie bei Dir, mein Kollege testet eine hübsche WG und berichtet mir nur gutes, einige Zeit danach konnte ich nach seinen positiven Berichten nicht anders und kam auch zum Test. Ergebnis: War nichts. Bei einem Bier kamen wir danach zu keinem gemeinsamen Urteil. Irgendwas muss dem WG in der Zwischenzeit passiert sein, oder es lag irgendwie an mir. Vielleicht sah ich ihrem Ex Lover ähnlich:confused: Habe ich auch nicht gepostet.


            Es muss auch nicht jeder schlechte Bericht bis ins Detail rein, aber teils vermisse ich die Tiefe und kann mit den negativen Berichten, die eben nur wenige Worte umfassen nichts anfangen.


            Zu Deiner Frage zu meinem damaligen Spruch: Meine Signaturen wechsele ich ja immer mal wieder. :rolleyes: Sie sind aber jeweils orientiert an Sprüchen aus Filmen oder Gegebenheiten die mich beeindruckt haben.

            Der Spruch war:
            Ich sage mir immer, das Leben könnte schlimmer sein… Beispielsweise könnte mir meine Frau im Schlaf den Penis abschneiden, dann mit dem Auto wegfahren und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen! – Das… tröstet mich doch sehr...

            Hier ging es darum, dass ich mir das Leben etwas schlecht rede und es noch viel schlimmer kommen könnte. :doof: Meine Frau findet alles raus (d.h. meine Sexleben nebenbei), greift aufgrund dieser Erkenntnis des Nachts zum Messer und schneidet das beste Stück ab. :schock: Damit es nicht wieder angenäht werden könnte, wird er weggeworfen - und das auch noch aus dem Auto. :schock: Übelst also :(

            Doch, so ist es nicht und das tröstet mich noch immer sehr. :lachen::smile::happy:

            CU

            markspitz

            • Also ich denke schon, dass die Clubbetreiber, gerade diejenigen, welche hier auch immer wieder Gutscheine spendieren, sehr genau in dieses Forum schauen, was in ihrem Club so abgeht.

              Je genauer eine Beschreibung des Service (gut oder schlecht), desto besser natürlich auch für den Clubbetreiber, allenfalls Einfluss auf seine Mitarbeiterinnen zu nehmen.

              Insofern nütz dieses Forum nicht nur uns Kunden sondern auch den Clubbetreibern und dadurch vielleicht wieder uns Kunden!

              Natürlich gibt es auch die kurzsichtigen Clubbetreiber, denen einfach alles Wurst ist! Diese werden aber über kurz oder lang nicht sehr erfolgreich sein!

              • Lieber mark spitz


                Was soll ich auch schreiben bei einem (für mich) schlechten Erlebnis?
                Bei meinem letzten, (und zum GLück bisher beinzigen ) hat wohl einfach die Chemie nicht gestimmt!! Keine 20 Minuten vorher hat mir ein 3Beiner im Club gesagt die Frau sei heiss. Der war voll zufrieden. Also halte ich den Ball flach und warte bis mehr über sie geschrieben wurde.
                Wäre in dem Fall ja auch unfair sie voll runter zu machen, oder?


                Gruss K.


                P.S.
                War von dir der Spruch mit dem Penis aus dem fahrenden Auto werfen?
                kannst du mir den erklären?
                Ich hab ihn nicht kapiert!

                • :confused:Gut geführte Clubs achten ja sehr auf die "Randbedingungen" und die dortigen WG. Selbst dort sind zwar immer mal Fehlgriffe möglich, aber schon minimiert. Die Berichte hier können diese vermindern, allerdings sind selbst in so einem grossen Forum noch viel zu wenig davon vorhanden. Selbst vom FKK66 sind nicht alle Girls durch ausreichende Berichte völlig widergegeben. ;)


                  Eine Auswirkung auf den Service könnte nur von Clubbetreiber-Seite her registriert werden. In dem Sinne, dass er negative Berichte liest und mit dem WG redet. Ein WG selbst wird die Berichte nur im Ausnahmefall lesen. Inbesondere, wenn Sie nur schlecht der deutschen Sprache mächtig sind. :rolleyes:


                  Zudem gehen viele Berichte nicht ins Detail, sondern es steht dort: "es war Scheisse". Welche Anregungen sollte ein Girl aus solch einem Kommentar entnehmen:confused: Zudem bekennen viele von denjenigen, die etwas ins Detail gehen, dass es mit der Chemie nicht gestimmt hat, was soll ein Girl daraus ableiten :confused:


                  Vieles ist dann auch eine individuelle Interpretation: Was bedeutet z.B. geht beim Sex gut mit. Hier versteht sicher jeder von uns etwas anderes. ;) Nichts desto trotz wird ein geringer Teil der Berichte zu einer Verbesserung des Service von WG-Seite beitragen. Gerade dieser Teil wird aber keine grosse Signifikanz besitzen.

                  • Hallo ihr Lieben
                    ich hoffe die Diskussion gehört zum Allg. und ist nicht nur auf FKK66 beschränkt, denn dort war ich noch nie.
                    Ich gebe mir Mühe Berichte mit Sinn und Qualität zu schreiben. Die wenigsten Mädchen haben Zeit oder nehmen sich diese, Berichte zu lesen. Die wären ja schön bekloppt.
                    Ich kenne aber einige WG's welche sich schon Gedanken ob ihrem "Image" in diesem Forum machen und auch wissen, dass z.B. ihre Stammkunden darin schreiben.
                    Nun Gott hat dem Menschen 5 lt Blut gegeben da ist Absicht dahinter. Das Blut betreibt die Organe aber es reicht bei uns Männern nicht das Gehirn und den Schwanz gleichzeigt zu versorgen. Daraus resultiert, dass danach und wenn das Gehirn wieder in Betrieb ist, wir uns Gedanken machen welche wir dann niederschreiben.
                    Und das wissen auch die Frauen!!:smile:

                    So geht das
                    Gruss crazyhooter


                    • ok...Du hast mich überzeugt.


                      borgias

                      • Ich denke diese Foren werden stark überschätzt. Eine Frau ist nun mal kein Smartphone und Sex bleibt selbst in ihren Auswüchsen immer mit Emotionen verbunden. Der Versuch eine Art Konsumentenschutzorganisation für Freier zu betreiben finde ich einfach lächerlich. Hier redet einer von Qualitätssicherung! Das ist doch blanker Unsinn. Was heisst den Qualität im Bezug auf Sex? Hier ist das doch vorallem die Demonstration emotionaler Impotenz, die aus Sex eine strikt berechenbare, messbare Ware erzeugen will. Das ist einfach die Vernichtung der Erotik mittels Sex, aber schon unsere Urgrosseltern wurden mit Leibesübungen gezüchtigt, nichts neues also.

                        • Ich schreibe halt einfach im Bewusstsein, dass die Frauen es dann auch lesen könnten. Also wohlwollend, ohne allzu intime Details, eher auf die Stärken fokussiert. Wenn etwas mal ganz schlecht war (ist mir allerdings noch nie passiert) dann verzichte ich evtl. auf einen Bericht, denn einen schlechten Tag kann jeder mal haben, und die Chemie kann auch mal nicht stimmen, das wäre ja seltsam, wenn wir alle gleich gut zusammenpassen würden. Oder aber ich schreibe einfach mal rein, dass das nicht passte und sie wohl einen schlechten Tag hatte. Ausserdem sind am Sex ja immer zwei beteiligt.
                          Das mit dem enttarnen finde ich nicht so dramatisch. Habe sogar extra einen Nick gewählt, wo mich die Frauen, mit denen ich mehr als 10min Minimalkonversation habe, erkennen können. Und bin dann auch dazu gestanden, dass ich was geschrieben habe. Die zwei mal, wo das geschah, haben sie sich gefreut.

                          • @ adventure 1
                            @ de Rest

                            Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!!!!
                            Viele gute, ehrliche Berichte erhöhen zwangsläufig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen (nett ausgedückt, gell?).

                            Ganz wichtig finde ich gute, informative Berichte. Man muss nicht unbedingt bis ins kleinste Detail gehen, aber Berichte wie:

                            Fand ich echt geil / Hatte auch schon mal das Vergnügen / Meine Favoritin / Kann ich nur empfehlen usw. sind absoluter Schrott und nicht lesenswert!!!!!!!


                            Ich habe die letzten 2 Wochen 5 (hoffentlich gute) Erlebnisberichte geschrieben. Insgesamt weit über 20 Erfahrungsberichte. Damit war ich allein auf weiter Flur. Wenn ich mir aber die Zugriffszahlen anschaue, kann ich sehen, dass jede Menge 3-Beiner diese Berichte lesen. Auf so was habe icht echt keine Lust mehr:mad::mad::mad:. Hier im Forum wird nix geschrieben aber viel gelesen.

                            Entweder wird das hier langsam mal ein Geben und Nehmen oder ich werde auch keine Berichte mehr schreiben. Es wäre echt schade drum:(:(:(!

                            • Liebe Forumler und Schreiberlinge,

                              auf jeden Fall ist jeder ehrliche Bericht hilfreich und dient der Qualitätssicherung.

                              Wenn es sich nämlich herumspricht welches Mädel gute und
                              welches Mädel schlechte Dienstleistung anbietet regelt sich
                              alles von ganz alleine.

                              Die guten Illusionistinnen werden gutes Geld verdienen und die
                              anderen bleiben auf der Strecke.

                              Deshalb eine Bitte an alle Forumler!!!!!!!!!

                              Schreibt Berichte von jedem Besuch und vor allen Dingen von
                              jedem Mädel!!!!!:cool:

                              Es gibt für uns nichts besseres als der Erfahrungsaustausch.
                              Wir alle können uns so manche Fehlinvestition ersparen und bei allem
                              Respekt vor unseren cdl´s dürfen Sie nicht vergessen daß einer guten
                              Bezahlung auch eine gute Illusion vorausgehen muß.

                              Im übrigen gelobe auch ich Besserung und werde fortan berichten.:D

                              • ich war leider noch nie in diesem club, aber ich würde gerne einmal hin gehen.

                                über die sache mit den berichten hier, ja da habe ich schon viel erlebt. die frauen aus dem club zu dem ich meistens gehe, das globe, die wissen sehr schnell wer da was geschrieben hat. wurde schon ein paarmal darauf angesprochen. auch als es nicht so positive berichte waren.
                                natürlich ist es auch sehr gut, wenn es ein sehr positiver bericht war. da geht es, aus meiner sicht, noch besser mit dieser frau.


                                • Muß mich am WE sowiso entarnen , da ich ne freikarte gewonnen habe *freuwiadsau* :);) ;):), und die ausgedruckte email mitbringen muß, bin ich am Empfang eh entarnt ^^

                                  • @ dia

                                    Wenn ich enttarnt werden würde, wäre das kein Drama für mich, aber irgend wie habe ich "Problme" damit hinzustehen und zu sagen:

                                    "Seht her liebe Mädels ich bin der black-forest"

                                    Wahrscheinlich liegt das an meiner original schwarwälder Herkunft. Was man aber vielleicht mal machen könnte wäre eine kleine Enttarnungsparty im Pascha. Wenn da jemand Interesse hat einfach mal melden. Wird sicherlich ganz lustig:D:D:D.

                                    • @ A L L E

                                      Ich habe es bis jetzt vorgezogen unerkannt zu bleiben. Ab und zu bin ich schon mal von verschiedenen Mädels gefragt worden ob ich im Forum schreibe. Ich hab dann immer zur Antwort gegeben, dass ich mich "nur" im Forum informiere, mich aber nicht aktiv beteilige.:rolleyes:

                                      Wenn ich schreibe dann immer zeitverzögert, so dass ich hoffentlich unerkannt bleibe.:rolleyes:

                                      Liebe mitlesenden Mädels seid mir bitte nicht böse wegen dieser kleinen Notlüge:rolleyes:.

                                      • ... wie geschah denn das enttarnen konkret? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.




                                        Gerade in kleinen Clubs unter Stammgästen wo man viel beobachten kann. Lese ich einen Bericht von einem Tag an dem ich auch war kann man evtl. herausfinden wer es war der mit Girl A und dann Girl B abgezogen ist. Oder "mein Stammplatz am Thekenende" etc. Es geht schneller als man denkt. In großen Clubs vielleicht nicht so schnell.

                                        • Mit dem einen oder anderen Girl habe ich aus Gesprächen erfahren dass sie doch auch mal im Forum stöbern nachdem sie mal von Gästen darauf hingewiesen worden sind. Am meisten sind sie aber interessiert wer hinter den "Nik-Names" steckt. Man muß also auch vorsichtig sein was man schreibt um nicht "entdeckt" zu werden. Sei es auch von einem anderen User der das dann weitergibt. Selbst ich wurde schon von anderen Usern und Lesern zu Beginn meiner "Schreiberkarriere" enttarnt und habe dann auch den Stil und Tiefe der Berichte geändert.



                                          ... wie geschah denn das enttarnen konkret? kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

                                          • Mit dem einen oder anderen Girl habe ich aus Gesprächen erfahren dass sie doch auch mal im Forum stöbern nachdem sie mal von Gästen darauf hingewiesen worden sind. Am meisten sind sie aber interessiert wer hinter den "Nik-Names" steckt. Man muß also auch vorsichtig sein was man schreibt um nicht "entdeckt" zu werden. Sei es auch von einem anderen User der das dann weitergibt. Selbst ich wurde schon von anderen Usern und Lesern zu Beginn meiner "Schreiberkarriere" enttarnt und habe dann auch den Stil und Tiefe der Berichte geändert.

                                            • Du hast ein gutes bzw. interessantes Thema aufgegriffen :-)


                                              - Lesen die Mädels unser Beiträge, bzw. wird ihnen gesagt was im Forum über sie steht?
                                              Ja, auf jeden Fall! Den Girls werden die Beiträge im Forum gezeigt, ob positiv oder negativ. Einige Girls lesen auch zu Hause aktiv im Forum mit, wenn sie frei haben. Wie von den Girls berichtet wurde, verteilt ab- und zu ein Stammgast, die ausgedruckten Beiträge an jedes einzelne Girl im Club...

                                              - Nehmen sich "gerügte" Mädchen die Kritik zu Herzen:(?
                                              hoffentlich! :-) es wird mit ihnen auf jeden Fall darüber gesprochen...


                                              - Ruhen sich die "gelobten" Mädchen auf ihren Lorbeeren aus:)?
                                              bestimmt nicht... die meisten Girls im Pascha sind wirklich naturgeil und lieben den Sex. Nur so ist dieser natürliche und leidenschaftliche Girlfriendsex möglich... dafür ist das Pascha bekannt.


                                              - Haben die Mädels "Angst" vor Forums-Schreiberlingen und meiden uns wenn möglich:eek:?
                                              nein, sie haben keine Angst :-) aber Du kannst sie ja mal fragen?


                                              - Sollte man seine Forumstätigkeit geheimhalten:cool:?
                                              das kannst Du selbst entscheiden...


                                              - Hat man als bekennender Forums-Schreiber Vorteile, z.B. bessern Service:D?
                                              Die Girls bieten immer einen leidenschaftlichen Service, ob Forum-Schreiber oder nicht.


                                              Als aktives Mitglied von 6profi, bist Du also Teil einer wirklich sinnvollen Communtiy.
                                              Deine Aktivitäten im Forum erreichen die Girls, Gäste, Betreiber und Interessierte,
                                              nimmst am Erfahrungsaustausch teil und kannst durchaus Verbesserungen bewirken!

                                              Weiterhin viel Spass im Forum...!

                                              • Hm Black Forrest aktive gibt es sicherlich mehr als nur wir beide, und das ist auch gut so , denn nur so kommt
                                                leben in ein Forum ;) !


                                                Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?


                                                Ich habe diesbezüglich keine allzugroßen Erfahrungen, ich denke schon , daß es konsequenzen hat, den soweit ich weiß , wird dieses Forum ja auch von einem Clubbetreiber betrieben !


                                                Wenn also die Girls nicht lesen , so denke ich schon , daß die Clubführungen , die ja daran intersiert sind , daß wir zahleich und zufrieden erscheinen ihre konsequenzen aus dem einen oder anderen bericht ziehen !


                                                Nun zu deinen Fragen

                                                • Liebe aktive Schreiberlinge des Forums! Äh.....spontan fallen mir da nur der liebe dia und der noch liebere ;) black-forest ein.........

                                                  Spaß beiseite.
                                                  Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?

                                                  - Lesen die Mädels unser Beiträge, bzw. wird ihnen gesagt was im Forum über sie steht?

                                                  - Nehmen sich "gerügte" Mädchen die Kritik zu Herzen:(?

                                                  - Ruhen sich die "gelobten" Mädchen auf ihren Lorbeeren aus:)?

                                                  - Haben die Mädels "Angst" vor Forums-Schreiberlingen und meiden uns wenn möglich:eek:?

                                                  - Sollte man seine Forumstätigkeit geheimhalten:cool:?

                                                  - Hat man als bekennender Forums-Schreiber Vorteile, z.B. bessern Service:D?

                                                  Sodele das waren jetzt viele Fragen. Ich hoffe es kommen jetzt noch mehr Antworten.