Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie echt sind die Girls hinter den Fotos?

  • Antworten



    • jetzt bin sogar fast einer Meinung mit. Gut ein Foto zur Erinnerung ist ganz nett. Aber wenn dann unbearbeitet.

      Bei den Fotos von Andra bleib ich aber bei meiner Meinung, sorry. Die hat(te) so eine Haut :happy: Es liegt auch sehr viel Schatten auf dem Mädel und dann noch alles im dunklen Club aufgenommen. Du kannst die Fotos dort nicht unbedingt mit den Poolfotos (Sonnenlicht etc.) vergleichen.

      • Delphi

        auf so was achtet doch kein Kerl, wenn er sich WG-Fotos anschaut. Da interessiert die Figur, der Arsch und die Titten.



        Da hast du völlig recht. Darum ging es aber nicht, es ging darum das welche behauptet haben die Fotos seien überhaupt nicht bearbeitet und das ist wie deine und meine aufgeführten Beispiele zeigen schlicht gelogen.

        Mir persönlich sind die Fotos egal, ich geh in den Club und schau mir das in Natura an. Ein Tagesplan mit den Namen reicht. Hat es ein unbearbeitetes schönes Foto dazu, umso besser.

        Mir haben die Westside Poolfotos mit Wasser auf der Haut immer sehr gut gefallen.

        Auch die Fotos der Life Girls die ich im letzten Jahrzehnt gekannt habe, gefielen mir und waren klar unbearbeitet.

        • Delphi

          auf so was achtet doch kein Kerl, wenn er sich WG-Fotos anschaut. Da interessiert die Figur, der Arsch und die Titten. Du weisst ja das die Fotos im laufenden Betrieb gemacht werden. Also recht dunkle Umgebung

            Martin

          Mit Elly hast du dir ein Beispiel rausgesucht welches ich ja auch erwähnt habe.

          Nur dein Beispiel passt nicht so ganz. Es gibt in ihrem Forumtreat noch alte unbearbeitete Fotos aus dem Globe vom August 2009. Dann dieses hässlichen neuen bearbeiteten Fotos von vor ca einem Jahr.


          • Warum sollte der Knipser die Falten an den Beinen wegmachen, aber die Füsse rissig erscheinen lassen



            Schau einfach genau hin! Die Haut an den Beinen von Andra ist absolut ebenmässig, Null Verfärbungen, Pigmente, alles wie angemalt, auch in Biegungen keine Falten, gleichzeitig aber unscharf/weichzeichnet bis zur Schlinge des Schuhs. Unterhalb der Schlinge hat die Haut Konturen, Farbnuancen, Pigmente, Äderchen, kurz und gut einfach normal.

            Das kannst du bei vielen Girlfotos in der gleichen Art beobachten. Der Grund ist, dass die grossen Flächen schnell und einfach zu verschönern sind, während Hände und Füsse meist richtige Knochenarbeit sind.

            Den Unterschied sieht man besonders gut, bei den Girls von denen es Poolfotos vom Westside gab und später bearbeitete Fotos vom Globe.

            Google mal nach "Schöne Haut Photoshop", oder "Photoshop vorher nachher" dann ist alles klar.

            • Die Fotos bei den Imprium-Clus sind leider schon arg bearbeitet. Bei Girls die z.B. im Globe und FKK66 arbeiten, wie z.B. Elly sieht man auf den Fotos schon arge Unterschiede. Elly ist zwar auf beiden Fotos wirklich hübsch, aber irgendwie wirkt sie auf den Fotos vom Globe schon anders als auf den Fotos vom FKK66.


              Ansonsten sind die Fotos im Paysex meist nicht so stark retouschiert. Und kleinere Studios und Appartmenthäuser machen oft ja auch selber keine Fotos, sondern die Girls bringen ihre Fotos mit. Deshalb gibt es dann schon Schwankungen von gänzlich unbearbeitet bis etwas bearbeitet.

              • Klar wird viel mit Licht und Schatten gemacht. Körperhaltung hilft auch.


                Dennoch ist Kollege Photoshop auch immer dabei. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviel Falten etc. entfernt werden, aber alle Tatoos sind erstaunlicherweise weg. Beispiel Rose: sie hat wirklich viele Tatoos .. alle weg. :staunen: :smile:


                Bei Tatoos ist das doch etwas anderes. Die werden auch nur Wusch von den Girls rausretouchiert. Einige Tatoos sich heben einen höheren Widererkennungsfaktor als die Gesichter. :smile:


                • Das was du mit Photoshop vermutest ist m.M.n ein perfektes Ergebnis von Körperhaltung und Spiel von Licht und Schatten


                  Klar wird viel mit Licht und Schatten gemacht. Körperhaltung hilft auch.


                  Dennoch ist Kollege Photoshop auch immer dabei. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviel Falten etc. entfernt werden, aber alle Tatoos sind erstaunlicherweise weg. Beispiel Rose: sie hat wirklich viele Tatoos .. alle weg. :staunen: :smile:

                  • Delphi , ST-Original

                    ja, vor ca. einem Jahr fing das plötzlich an das die Fotos im Globe ( und den anderen Clubs er ablichtet) stark bearbeitet wurden. Hat jetzt gottlob aufgehört. Es war aber eher der Arsch und die Titten.

                    Bei deinem Beispiel Andra kann ich aber nicht folgen. Die Fotos von ihr, die jetzt mittlerweile 5 Jahre alt sind, sind sehr real. Mehrmals von mir auf Echtheit überprüft, auch auf der Terrasse.

                    Warum sollte der Knipser die Falten an den Beinen wegmachen, aber die Füsse rissig erscheinen lassen und die Rolle am Bauch drauflassen. Der Bauch wirkt übrigens sehr gross, weil sie ihren Slip sehr knapp gewählt hat.

                    Das was du mit Photoshop vermutest ist m.M.n ein perfektes Ergebnis von Körperhaltung und Spiel von Licht und Schatten

                    • Reto ZH
                      Supervisorin

                      Ihr seid aus dem gleichen faulen Holz geschnitzt. Da ihr zu den Fakten** offenbar nichts gescheites zu sagen habt spielt ihr auf den Mann und werdet persönlich, einfach traurig.

                      **
                      Zur Sache selber habt ihr nämlich überhaupt keine Stellung bezogen
                      · Die Globe Fotos sind stark PSed
                      · Erwähntes Beispiel Andra mit komischen Hautunterschieden
                      · Viele Girls haben eine super glatte und ebenmässige Haut an den Beinen, Armen, Bauch, aber bei den Händen und Füssen, Knöcheln da faltet es plötzlich natürlich
                      · Die Haut fast aller Globegirls ist streamlined gleich, das kann nicht Wirklichkeit sein
                      · Wenn der Fotograph ein Profi wär, bräuchte es überhaupt kein PS
                      ·Aus einem Amateur-Foto lässt sich auch durch Photoshop kein Globe-Foto machen. > oh doch!
                      · Körperliche Attribute werden verfremdet, was soll da der Sinn sein, die Körper nicht zu erkennen wie Supervisorin schreibt? Warum dann überhaupt ein Foto, wenn nichts zu erkennen sein soll?



                      Nehmt doch mal zu den Fakten konkret Stellung und drückt euch nicht mit Ablenkungsmanövern darum herum!

                      • rion

                        Weisst du, das Schlimme ist ja, dass du sogar bei diesen geschönen Fotos, den tollen Beschreibungen und sogar wenn die Frau selbst top aussieht oft auch noch Sex-Roulette hast!!! Alles geil, die Fotos, der Club, die WG-Optik; du nimmst sie aufs Zimmer - Eiszeit.


                        Wie im richtigen Leben ...
                        Kannst ja mal einen Ausbildungsplan mit Prüfungen und Zertifikaten definieren. Ich stelle mich als Prüfer (gegen geringes Salär sogar).
                        Dann hats irgendwann mal "Eidgenössisch geprüfte Prostituierte" als Titel.
                        :smile:

                        • Hahaha, ich glaub, dass würde es mal spannend machen ... ist das Mädel jetzt wirlklich so. Sex Roulette ...


                          rion

                          Weisst du, das Schlimme ist ja, dass du sogar bei diesen geschönen Fotos, den tollen Beschreibungen und sogar wenn die Frau selbst top aussieht oft auch noch Sex-Roulette hast!!! Alles geil, die Fotos, der Club, die WG-Optik; du nimmst sie aufs Zimmer - Eiszeit.


                          • ...
                            Was sollen die Clubs dann zeigen und schreiben? "Heute sind diese lustlosen Girls anwesend. Kommt vorbei und gebt ihnen einfach euer Geld, damit sie es hinter sich bringen, ihr fetten Schweine euch mal geil fühlen könnt obwohl ihrs nicht seid und wir als Club insgeheim noch die ganze Kohle kassieren"

                            Oder "Celine, diese dunkelhaarige Pferdegebiss-Schlampe ohne Zähne und mit einem dicken Elefanten Po verwöhnt dich leidenschaftlich. Fühle ihre holprige Cellulite-Haut".


                            Hahaha, ich glaub, dass würde es mal spannend machen ... ist das Mädel jetzt wirlklich so. Sex Roulette ...

                            • Ja, aber Leute, echt... das ist ja alles Business Marketing. Jede Firme, jedes Unternehmen, jeder Geschäftsmann preist sein Produkt mit den tollsten Superlativen an. Das gehört dazu, so wie man auch sein Produkt und sein Geschäft ins beste Licht rücken will.

                              Was sollen die Clubs dann zeigen und schreiben? "Heute sind diese lustlosen Girls anwesend. Kommt vorbei und gebt ihnen einfach euer Geld, damit sie es hinter sich bringen, ihr fetten Schweine euch mal geil fühlen könnt obwohl ihrs nicht seid und wir als Club insgeheim noch die ganze Kohle kassieren"

                              Oder "Celine, diese dunkelhaarige Pferdegebiss-Schlampe ohne Zähne und mit einem dicken Elefanten Po verwöhnt dich leidenschaftlich. Fühle ihre holprige Cellulite-Haut".

                              • Zitat

                                Zitat von Delphi, ST-Original
                                Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.

                                So ein Quatsch habe ich noch nie gehört, muss man glaub ich auch nicht verstehen.
                                Ich kenne keinen Club, wo die Girls Bilder nicht mit dem Computer bearbeitet sind



                                Du siehst das zu Eng, gegen vorteilhaft fotografieren hab ich gar nichts gesagt, nur gegen nachträgliche Bearbeitung, und ich mein das so wie es steht, jedes Foto das publiziert wird! nicht nur die von den Clubgirls. Ist nämlich unglaublich was in Zeitung und TV alles gefaked wird ohne es zu deklarieren. Taille dünner, Beine länger, Brüste grösser etc. GQ hat ja sogar das umgekehrt gemacht, die haben auf einem Aktbild eine vorwitzige Brustspitze wegretouchiert. Im einfachen Fall wird auch nur das T-Shirt zu einem Leibchen in anderer Farbe.


                                Das mit dem Playboy fänd ich eine gute Idee: Da stünde dann:

                                • Besenreisser entfernt
                                • Brüste gleich gross gemacht
                                • Areola verkleinert
                                • Nippel vergrössert
                                • Beine verlängert
                                • Hüfte verbreitert


                                :schock::schock::schock::schock:

                                Da ist auch Formel klar, das wird ein Misserfolg ;)

                                • Dazu brauch man kein Fotograf zu sein, ein bisl Sachverstand genügt um zu erkennen, dass die Bilder der Globe-Girls von einem Profi gemacht werden, der das Spiel mit Licht und Schatten perfekt beherrscht. Das ersetzt kein Photoshop, auch in 50 Jahren nicht. Das die Globe-Girls auf den Bildern nur schwer zu erkennen sind, ist kein fotografisches Problem sondern vom Club sicherlich so gewollt. Ausserdem sieht der Kenner, dass die Girls alle im Globe vor gleicher Kulisse fotografiert wurden. Die Bilder der Globe-Girls tragen die unverwechselbare Handschrift des Fotografen wie ein Branding und man sieht beim Blick auf die Bilder sofort, dass es sich um ein Girl vom Globe handelt. Überlassen wir es besser jeden Club selbst, wie sie ihre Girls im Internet präsentieren.


                                  Sehe ich genauso!
                                  Allfällige Farbkorrekturen, Hauttöne und Retusche sind das eine. Aber ein Foto entsteht nicht am Computer sondern setzt eine gute Aufnahme voraus um ein noch besseres Endergebnis durch die Photoshop-Bearbeitung zu erzielen. Aus einem Amateur-Foto lässt sich auch durch Photoshop kein Globe-Foto machen.


                                  Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.


                                  So ein Quatsch habe ich noch nie gehört, muss man glaub ich auch nicht verstehen.
                                  Ich kenne keinen Club, wo die Girls Bilder nicht mit dem Computer bearbeitet sind oder wo nicht schon bei der Aufnahme drauf geschaut wird, das Girl vorteilhaft zu fotografieren. Das ist bei und mit allem so. Schreib du doch mal als der grosse "BWL-Erfolgs-Foto-Formel-Politik-Manager-Sex Experte" an das Playboy-Magazin, sie sollen Amateurfotos auf das Cover und die Innenseiten drucken oder zu jedem Foto seitenlange Erklärungen abgeben was an den Fotos gemacht wurde. :doof: Und mit deinen Formeln dazu, wird das bestimmt der ganz grosse Kassenschlager!:super:

                                  • Tja liebe Supervisorin, jetzt hast du dich aber ganz weit auf die Äste hinausgelassen.

                                    Du willst mir ja wohl nicht im Ernst weismachen wollen, dass die Globebilder nicht mit PS o.ä. behandelt sind. Eben zu erkennen, wenn die Haut vom Bein zum Fuss um 10 oder 20 Jahre altert (Bsp Andra). Auch unter den Achseln oder am Hals (je nach Stellung) ist es verräterisch wenn dort einfach keine Falten sind.

                                    Zudem haben alle Girls die gleiche Hautarbe, das ist IMHO schlicht doof, bitte mal den PS Bräuner variieren.

                                    Weiters musste ich feststellen, dass die Vorhöfe und Brustwarzen der Girls durch die Globebearbeitung öfters verfälscht werden manchmal total, gerade wenn der Vorhof mit vielen kleinen "Warzen" gespickt ist oder die Brust mit vielen gut sichtbaren Adern durchzogen ist.

                                    Needless to say, dass ich auch die Sommersprossen vermisse.

                                    Eine positive Ausnahme ist Kim, da sieht man noch die echte Haut, Falten am Hals und auch mal eine Ader durchschimmern.

                                    Ob man allfällige Cellulite oder Abnehmstreifen wirklich sehen soll, ist natürlich eine Geschmacksfrage. Für mich kein Problem, bin selber auch weit von perfekt

                                    Man kann heutzutage sicher darüber streiten, wie ein Photoprofi definiert werden soll. Ich bevorzuge die alte Schule, sprich, ein Bild fängt den Moment ein, da wird nachher NICHTS daran herumgefummelt. Im allerhöchsten Fall wird beim Entwickeln mit der Wedeltechnik noch eine allfällige Belichtungsunschönheit in der Tiefe korrigiert.

                                    Meiner Ansicht nach müsste bei jedem Foto das publiziert wird angegeben werden was alles verändert wurde.

                                    Ich weiss ich steh damit wohl quer in der Landschaft, gerade deshalb glaube ich schlicht keinem Photo mehr das irgendwo publiziert wird und gehe grundsätzlich mal von einem mehr oder weniger grossen Fake aus.

                                    Im weiteren solltest du wissen, dass meine Aussage "Club79 ist schon früher..." auf eigenem Erleben beruht. Die Fälle die mir persönlich präsent sind gingen nur schon wegen den Brüsten (Grösse, Form) nicht auf.

                                    Selbstverständlich überlasse ich es jedem Club wie er seine Girls präsentieren will, aber der Club soll es mir überlassen ob ich das gut finde und ob mich das zum Besuch ermuntert oder eher abschreckt!

                                    • Ein Girl das Daniela heisst wird schon dort sein, nur sind das offenbar nicht die Bilder von der Daniela selber.
                                      Der Club 79 ist ja schon einige Male mit solchen Fake Bildern aufgefallen.


                                      Der Club79 und Villa45 verwenden realistische Bilder und mit Gesicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden, kann man die Girls in diesen beiden Clubs anhand der Bilder gut identifizieren. Ob es sich bei Daniela wirklich um Fake-Bilder handelt, sollte man sich erst ein Urteil darüber erlauben, wenn man Daniela in Natura gesehen hat. Oftmals werden die Bilder der Girls von Porno-Websites und Dating-Sites aus Übersee geklaut. Der Freier der das Girl mit einem "Rechtsklick" nachher dort entdeckt, rühmt sich einen "Fake" aufgedeckt zu haben.


                                      Wobei das Globe mit seinen PS braunen Häuten.... Das ist halt das Problem, wenn man den Profiphotograph durch PS ersetzt, dabei bräuchte es so wenig, sagt Delphi der schon einige Girls ins richtige Licht gesetzt hat. Aber seit PS und Rechenpower für jeden erschwinglich wurde, wird einfach planlos und amateurhaft ohne Kenntnis der Zusammenhänge von Licht, Blende, Schatten, Farbe, Filter etc. drauflos gefötelet, Motto, das kriegen wir dann im PS schon hin.


                                      Dazu brauch man kein Fotograf zu sein, ein bisl Sachverstand genügt um zu erkennen, dass die Bilder der Globe-Girls von einem Profi gemacht werden, der das Spiel mit Licht und Schatten perfekt beherrscht. Das ersetzt kein Photoshop, auch in 50 Jahren nicht. Das die Globe-Girls auf den Bildern nur schwer zu erkennen sind, ist kein fotografisches Problem sondern vom Club sicherlich so gewollt. Ausserdem sieht der Kenner, dass die Girls alle im Globe vor gleicher Kulisse fotografiert wurden. Die Bilder der Globe-Girls tragen die unverwechselbare Handschrift des Fotografen wie ein Branding und man sieht beim Blick auf die Bilder sofort, dass es sich um ein Girl vom Globe handelt. Überlassen wir es besser jeden Club selbst, wie sie ihre Girls im Internet präsentieren.

                                      • Keine Ahnung was du da schreibst! Ich habe bis jetzt immer die Girls angetroffen welche auch auf der Website aufgeführt sind.



                                        Ein Girl das Daniela heisst wird schon dort sein, nur sind das offenbar nicht die Bilder von der Daniela selber.

                                        Der Club 79 ist ja schon einige Male mit solchen Fake Bildern aufgefallen. Wobei das Globe mit seinen PS braunen Häuten, kein Gesicht und den im Gegensatz zu der glatten Haut am Bauch Bein etc manchmal wüsten Falten an den Knöcheln, Füssen und Händen auch kein Massstab ist! Das ist halt das Problem, wenn man den Profiphotograph durch PS ersetzt, dabei bräuchte es so wenig, sagt Delphi der schon einige Girls ins richtige Licht gesetzt hat. Aber seit PS und Rechenpower für jeden erschwinglich wurde, wird einfach planlos und amateurhaft ohne Kenntnis der Zusammenhänge von Licht, Blende, Schatten, Farbe, Filter etc. drauflos gefötelet, Motto, das kriegen wir dann im PS schon hin.

                                        Ich hab mich schon gefragt, ob die Globe HP zur Unterbindung dieser Funktion "search for image by google", das speichern unter gesperrt hat?

                                        • Nicht alle Männer bei AFF sind real, auch ihr mogelt gerne, wenn ihr euch plötzlich in der Position des zu Bewerbenden befindet und nicht einfach für das Gewünschte bezahlen könnt. Als sehr reale aber halt nicht perfekte Frau, die sich ab und zu auf solchen Plattformen tummelt, kann ich dir sagen, dass eben all diese Fake Photos bei den Männern mitunter völlig unrealistische Vorstellungen weckt. Das Neanderthalerhirn, welches wir in unserem Homo Sapiens Körper haben, funktioniert immer noch unter der irrigen Annahme, dass alle Wesen, die wir sehen, durchaus potentielle Partner sind. Dabei kämen für die meisten Menschen vielleicht 10 - 20% überhaupt in Frage...


                                          Die Unterscheidung von Männern und Frauen ist hier m.M.n. nicht angebracht.


                                          Wir reden von Betrügern, die gefälschte Fotos von Frauen reinsetzen, ich vermute mal, das sind so eine Art Zuhälter (also Männer), und die Frauen, die nach diesen Fake-Fotos zum Sex fahren müssen, haben das auszubaden.


                                          Das erinnert irgendwie an die Rotlicht-Szene der 60er und 70er Jahre. Da hing Marilyn im Schaufenster, und wenn du nachgesehen hättest, wäre es Tante Erna gewesen.


                                          Das ist Abzocke.


                                          Worauf die rechnen ist womöglich, daß der Freier, ist die Holde erst mit Anreisegeld angesegelt, und irgendwie so ähnlich aussieht, keine Traute hat, die Holde einfach rauszuwerfen.


                                          Denn ficken will sie ja.


                                          Die Bemerkung: Männer sind in der Richtung dümmer als ein Wurstsalat :super: die trifft das Problem auf dem Punkt.


                                          Oder:


                                          der Dumme ist leidensfähig. Er schämt sich für seinen Verstoß gegen die gesellschaftlichen Regeln und will in so einer Situation keine Welle machen.


                                          Nun ja, für mich ist sowas völlig abtörndend, wenn es aber nicht laufen würde, würde es ja nicht gemacht.


                                          Gruß Henry

                                          • Nicht alle Männer bei AFF sind real, auch ihr mogelt gerne, wenn ihr euch plötzlich in der Position des zu Bewerbenden befindet und nicht einfach für das Gewünschte bezahlen könnt. Als sehr reale aber halt nicht perfekte Frau, die sich ab und zu auf solchen Plattformen tummelt, kann ich dir sagen, dass eben all diese Fake Photos bei den Männern mitunter völlig unrealistische Vorstellungen weckt. Das Neanderthalerhirn, welches wir in unserem Homo Sapiens Körper haben, funktioniert immer noch unter der irrigen Annahme, dass alle Wesen, die wir sehen, durchaus potentielle Partner sind. Dabei kämen für die meisten Menschen vielleicht 10 - 20% überhaupt in Frage...

                                            • Es muss nicht Gisele aus Houston Texas sein. Erstens ist dort Prostitution verboten zweitens wenn denn schon in Houston dann gleich in den Beach Club in der Clear Lake area. Dort hat es dann Frauen mit 38FF .. wenn schon denn schon.

                                              Ansonsten wo stirini recht hat hat er recht geht in einen Club richtig vögeln. ( Punkt)

                                              crazyhooter


                                              Hier hab ich mal aus dem AFF einen Kommentar rausgezogen von einem männlichen Wesen, welcher (der Kommentar) sehr witzig ist und zu den Fake-Fotos Stellung nimmt (MERKE: Fake ist überall):


                                              Zitat:
                                              --------------------
                                              carpe diem, geniesse das leben, ich bin offen für alles, freue mich auf das was kommt....!!


                                              update 13.5.2011 - ist das hier ein forum für reale dates oder ausschliesslich nur für dampfplauderer und fakes ?!?


                                              update 17.5.2011 - liebe damen, kennenlernen in allen ehren, es kann aber nicht sein das wir tagelang stupide mails hin und her jagen, unter anderem über die aufzucht heimischer zwergmöhren, die korrekte lagerung von selbstgemachter marmelade, oder der wetterentwicklung in den nächsten 2 wochen. ich bin kein mailseelsorger, kein beschäftigungstherapeut, und auch keiner der auf einer nudelsuppe durchs leben schwimmt. ich stehe mit beiden beinen in dieser welt, reale dates oder geht mit gott aber geht. auch lasse ich mich nicht von billigen fakes in irgendwelche abzockerfallen locken, funktioniert nicht, vergesst es, ich bin dazu zu clever, sorry ist nunmal so. alles angekommen?? prima!


                                              update 15.06.2011 - die männer hier sind alle garantiert real. cleveres konzept von adult, läuft bei den herren der schöpfung das blut aus dem hirn, handelt es sich nur noch um schwanzgesteuerte vollpfosten die unmengen an €uros investieren um sich mit lockeren 90% fakes der singledamen hier zu beschäftigen. muss gerade selbst über meine eigene dummheit lachen, aber wenigstens habe ich nach 4 wochen hier erkannt wo der frosch die locken hat: in regelmässigen abständen werden "traumfrauen" ins netz gespeist, die ausgerechnet alle auf die männliche dumpfbacken hier gewartet haben. danach folgen ein paar nette mails, und selbstverständlich wollen alle ein date....kommen dann allerdings konkrete terminvorschläge, gehen plötzlich die lichter aus....das einzigste was adult tun muss ist das tägliche sortieren und stapeln der €uros die wir neandertaler in 90-60-90 seifenblasen investieren! der mann: dümmer als ein wurstsalat und äußerst einfach gestrickt, glückwunsch!


                                              ----------------------------------------
                                              Zitat Ende


                                              Besser kann man es eigentlich kaum zusammenfassen, was da läuft.


                                              Also Männchen, immer Obacht! :-)

                                              • Hast du paranoiden Samenstau?
                                                Was hat ein Girl aus der USA mit einer Hure aus Freiburg, die nicht vorhanden sein soll und deinem geknacktem Emailpostfach gemeinsam?
                                                Bleib locker und geh mal in einen Club richtig vögeln ;).




                                                Es muss nicht Gisele aus Houston Texas sein. Erstens ist dort Prostitution verboten zweitens wenn denn schon in Houston dann gleich in den Beach Club in der Clear Lake area. Dort hat es dann Frauen mit 38FF .. wenn schon denn schon.

                                                Ansonsten wo stirini recht hat hat er recht geht in einen Club richtig vögeln. ( Punkt)

                                                crazyhooter

                                                • Der Sender denkt, es geht um Sex, in Wahrheit wollen die nur auf deinem PC einen Trojaner abladen.


                                                  Eigentlich sollte das auch für Leute wie dich auch irgendwie nachvollziehbar sein?


                                                  Das Internet ist voll mit diversen Abzockseiten, das ist nichts neues. Aber was hat das mit Pay6 (Bordellbesuchen) zu tun?


                                                  Wenn du Girls auf den Webseiten der Clubs und Studios anschaust, wird dir das nicht passieren! Denn die verdienen daran, dass du dort hingehst und mit den Girls vögelst ;).

                                                  • Hast du paranoiden Samenstau?
                                                    Was hat ein Girl aus der USA mit einer Hure aus Freiburg, die nicht vorhanden sein soll und deinem geknacktem Emailpostfach gemeinsam?
                                                    Bleib locker und geh mal in einen Club richtig vögeln ;).


                                                    Nein ich und bilde mir ein, daß ich überdurchschnittlich intelligent bin.


                                                    Dir kann ich das so spontan nicht zugestehen.


                                                    Eben weil kein Mensch den Zusammenhang zwischen einer Hure aus Freiburg und einem Foto aus den USA nachvollziehen kann, eben darum wird es ja gemacht.


                                                    Der Zusammenhang ist der, daß ein Fake-Foto reingesetzt wird und man sich damit den Zugang zum Email-Postfach verschafft.


                                                    Der Sender denkt, es geht um Sex, in Wahrheit wollen die nur auf deinem PC einen Trojaner abladen.


                                                    Eigentlich sollte das auch für Leute wie dich auch irgendwie nachvollziehbar sein?


                                                    • Hast du paranoiden Samenstau?
                                                      Was hat ein Girl aus der USA mit einer Hure aus Freiburg, die nicht vorhanden sein soll und deinem geknacktem Emailpostfach gemeinsam?
                                                      Bleib locker und geh mal in einen Club richtig vögeln ;).


                                                      • Nun im vorliegenden Fall handelt es sich weder um


                                                        a) Nachretouschierung


                                                        b) vom Fotograf ins gute Licht gesetzt


                                                        c) vom Styling aufgemotzt.


                                                        Das Girl ist ja echt, es existiert. Es betreibt eine Web-Site in den USA, eine Paysite, und aufgrund der aberhunderte von Fotos kann man davon ausgehen, daß


                                                        WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET


                                                        Diese Dame ist echt.


                                                        Sie ist aber ein Internet-Girl (Akt) und kein Escort.


                                                        Worum es hier geht ist, daß man die Bilder einer Frau, die 4000 km entfernt in den USA lebt, als ORIGINAL-FOTO für eine Freiburger Hure benutzt.


                                                        Das ist reiner Betrug.


                                                        Seltsamerweise erhielt ich, nachdem ich Kontakt mit dieser Hure hatte, den ich dann abgebrochen hatte, eine Mail von meinem Email-Betreiber, daß mein Postfach geknackt worden wäre. Und daß ein Trojaner namens spayeye auf meiner Festplatte wäre. Das steht alles in zeitlichem Zusammenhang mit der Geschichte, ob das tatsächlich damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Der spyeye späht nicht nur Postfächer aus, sondern auch Online-Banking. Möglicherweise muß man damit rechnen, daß es sich bei solchen Angeboten gar nicht um Prostitution handelt, sondern nur Zugriff auf den PC erwünscht ist, um via Email da einen Trojaner unterzubringen.


                                                        Möglicherweise.


                                                        Denn diese Fake-Masche hat ja eigentlich keine Aussicht auf Geschäftserfolg, weil das Girl gar nicht vorhanden ist.


                                                        Das wäre für mich eine schlüssige Erklärung für diesen dreisten Betrug.


                                                        Ich habe auf anderen Pc´s jetzt alle meine Zugangsdaten geändert, insbesondere Online-Banking.


                                                        Ich kann ganz allgemein nur zur allergrößten Vorsicht raten.

                                                        • Jeder Fotograf versucht die Mädchen ins richtige Licht zu rücken. Dass digitale Fotos am Computer nachbearbeitet werden müssen, liegt in der Natur der digitalen Fotografie, denn bei digitalen Fotos mit Kunstlicht müssen die Farben, Hauttöne, Belichtung, Kontrast usw. am Computer korrigiert werden. Bei dieser Arbeit ist verständlich, dass gleichzeitig auch Hautunreinheiten, Celluite oder Tattoos retuschiert werden.


                                                          Strubbeli
                                                          Auch du gibst von dir sicherlich nur Fotos an andere weiter, die dir gefallen und dich vorteilhaft erscheinen lassen ;).
                                                          Etwas anderes wäre gelogen.


                                                          Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob die Fotos einer Frau am Computer nachbearbeitet wurden oder ob die Fotos einer Frau am Computer so verfälscht wurden, dass sie mit der Realität nicht mehr übereinstimmen.
                                                          Ich erlebe bei meinen Besuchen, dass in den bekannten Saunaclubs und Studios meistens korrekte Fotos verwendet werden.


                                                          Die schwarzen Schafe der Fake-Fotos (Fotos die stark oder komplett verfälscht sind oder sogar typähnliche Fotos einer ganz anderen Frau), sind meistens die Betreiber von Salons und die "privaten" Frauen selbst.


                                                          henryI
                                                          Frauen auf Hochglanz-Fotos sehen in der Realität zu 99% leider ganz anders aus, so meine Erfahrung der letzten Jahre. Diese Fotos sind meistens Studio-Aufnahmen, wo die Frau einen halben Tag lang geschminkt und gestylt wird und aus der "grauen Maus" Angelina Jolie gemacht wird, wie bei Zeitschriftencover.
                                                          Am vertrauenswürdigsten sind für mich Fotos von Frauen, wo man den Hintergrund des Etablissements erkennt.

                                                          • Meine Herren, wenn ihr bei einem Foto einfach mal logisch überlegen würdet, wäre recht schnell klar, ob es ein Fake ist oder nicht. Erstens haben die verschiedenen Länder jeweils eine unterschiedliche Vorstellung von einem ästhetischen Bild, also sieht man daran schon etwas, ob es überhaupt von einem Girl in einem bestimmten Land sein kann. Zweitens - je mehr Bildeffekt, desto eher hat man noch mit Photoshop an der Figur nachgeholfen, also Finger weg wenn die Fotos so Glitzersternchen oder sonstwas als "Schmuck" im Bild haben. Drittens - es gibt gaaaanz selten eine Top-Frau mit Top-Service, Top-Figur, Top-Gesicht UND Top-Preis.


                                                            Langsam denke ich wirklich über die Marktlücke "Label für sexy, schöne Photos, garantiert ohne Photoshop" nach, ich mache meine Bilder von mir immer selber und abgesehen von gut gewählter Pose und freundlichem Licht wird da nix wegretouchiert. Leider kriegt man mit solchen "normalen" Bildern in einer Aufreihung von computerisierten Fakes nicht gross Aufmerksamkeit UND man wird optisch an einem unrealistischen Massstab gemessen, mit dem fast keine Frau mithalten kann. Insofern - ihr kriegt Fake-Photos serviert weil man nur mit denen die Aufmerksamkeit des Kunden erregt.

                                                            • schade das es sich dabei um Abzocke handelt. Ich würde die Gisele gerne mal kennen lernen
                                                              gruss



                                                              Typ: American Girl


                                                              Blond, perfekte Zähne, dicke Oberweite, Grins bis über die Ohren, amerikanisch eben.


                                                              Genausowas hat sich der DSK in New Yorck bestellt, wenn man der Presse glauben kann. Aber eben in NY, und DSK hat mehr Kohle als unsereiner.


                                                              Sowas als Kontaktfoto für eine Hobby-Hure aus Freiburg zu verwenden hat nur den Sinn, die Typen anzulocken und dann abzuzocken.


                                                              Die MÄnner sind ja im Pay-Business sehr leidensfähig und gehemmt, und es gibt keine Rechtsprechung für so einen Betrug.


                                                              Also nehmen die dann das anrückende 08/15 Girl bevor die die nach Hause schicken und die Kohle ist weg für nix.


                                                              So oder ähnlich dürften diese Fake-Foto Inserate gedacht sein.


                                                              Von privat-Inseraten nehme ich seitdem völig Abstand. Das einzig vernünftige ist eine vernünftige Agentur.

                                                              • Danke für die Antwort. Es handelt sich um Anzeigen auf einer Sex-Internetseite (.ch), wo zu jedem WG ein Foto eingestellt ist. So wie es im Text steht, werben die Mädchen selbst, nach den Übereinstimmungen bei den Mail-Antworten gehe ich davon aus, daß eine Agentur dahintersteckt. Eine Agentur, vielleicht ein Laufhaus, jedenfalls kein Club denn die Damen sind nicht besuchbar.


                                                                Habe mich mal auf das Risiko eingelassen und berichte demnächst mal.


                                                                Gruß Henry


                                                                Tja, es ist so wie ich befürchtet habe.


                                                                Womit da geworben wird, im Umkreis Freiburg, ist ein Foto von einer US-Paysite.


                                                                Wirklich dämlich: die stellen ein Foto von einer US-Paysite rein und setzen dann ihre Mädels ans Telefon, daß die daraufhin ein Date machen. Natürlich alles rein privat, klar.


                                                                Was denken die?


                                                                Wenn das Mädel ganz anders aussieht, daß der Kunde dann trotzdem das Date macht? Oder die gute hat gerade die Tage und die häßliche Kollegin springt ein? Oder kommen da drei Jungs, die dem Kunden was übers Ohr hauen?


                                                                Wirklich schräg.


                                                                Aus rechtlichen Gründen möchte ich keine Details nennen, aber es ist ganz klarer Betrug, was da abgeht.


                                                                Den Tipp habe ich durch Stöbern im Internet.


                                                                • Danke für die Antwort. Es handelt sich um Anzeigen auf einer Sex-Internetseite (.ch), wo zu jedem WG ein Foto eingestellt ist. So wie es im Text steht, werben die Mädchen selbst, nach den Übereinstimmungen bei den Mail-Antworten gehe ich davon aus, daß eine Agentur dahintersteckt. Eine Agentur, vielleicht ein Laufhaus, jedenfalls kein Club denn die Damen sind nicht besuchbar.


                                                                  Habe mich mal auf das Risiko eingelassen und berichte demnächst mal.


                                                                  Gruß Henry


                                                                  • Hallo hernrI,


                                                                    ich weiss nicht genau, was du mit "Modellen" meinst. Wenn du damit WGs meinst, dann kann ich dir wie folgt antworten:


                                                                    Es gibt Studios und FKK-Clubs, die prinzipiell mit aktuellen Original-Fotos werben (z.B. der Papillon-Club, das Globe). Einige Etablissements werben mit veralteten Fotos, und andere werben regelmässig mit gefakten Fotos (bei beiden ist die Enttäuschung gross).


                                                                    Was kannst du dagegen tun? Dich hier im Forum informieren (und selbst über deine Erfahrungen berichten) oder bei unbekannten WGs zuerst eine kurze (Probe-)Zeit buchen. Reinfälle bei neuen (unbekannten) Girls sind an der Tagesordnung, lässt sich leider nicht verhindern.

                                                                    • Mädels, die beworben werden von einer Agentur oder angeblich selbst werben als "Hobby-" :-) Girl, und ein Knallerfoto reinsetzen, kann man diesen Fotos trauen?


                                                                      Ich hab jetzt das seltsame Erlebnis, bei meinen Sondierungen, ein möglichst attraktives Girl zu buchen, daß zwei Mädels nahezu dieselben Texte schreiben, das sieht so aus, als wenn da am Ende vorformulierte Textbausteine stehen.


                                                                      Aufforderung, mal außer dem einen Foto in der Anzeige einige andere Fotos zu schicken, blieben unbeachtet.


                                                                      Wie hoch ist die Chance, daß am Ende etwas ganz anderes dasteht als auf den Fotos zu sehen?


                                                                      Wie sind eure Erfahrungen dazu?