Tja, hättest du es gewusst, ich werfe jetzt meinen Schweizer Pass weg und beantrage in der Schweiz Asyl.
Warum?
- Ich kann eine Landessprache lernen und gratis Kurse besuchen
- ich bekomme Fr. 450.00 TG
- ich kann aufstehen wann ich will
Gute Idee, lieber Peter, wirf deinen CH-Pass weg und beantrage Asyl in der Schweiz. Aber vergiss nicht, dir schon mal ein Plätzchen in der Baracke an der Ifangstrasse 10a, neben dem Club Globe zu reservieren. Jetzt muss du dir nur noch Gedanken machen, unter welcher Identität du dich diesmal registrieren lassen willst:
@Jihadi-John 2 finde ich persönlich nicht optimal
@Ifang 10a eher langweiilig.
Am cleversten wäre natürlich eine Mehrfachregistrierung unter verschiedenen Namen! Nur schon wegen dem Taschengeld von Fr. 450.- pro Identität. Schliesslich willst du doch am Freitag und Samstag jeweils ein paar Stunden lang im Alp Spass haben: dach reicht ein mal Fr. 450.-/ Monat nirgens hin. Oder du willst mal eine Transe in die Baracke bestellen;
Vor einigen Wochen habe ich mir mal eine Transe ins Hotel bestellt, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und am Telefon sympathisch war.
Aufpreis für Sex bei mir und ihr etc. kein Küssen, nichts.
das kostet doch auch!!!
Sei mutig und kreativ bei deiner Registrierung, lieber Peter!!! Dass du Phantasie hast, hast du bereits bewiesen.
Wie wäre es mit muerte
, Fury
, @Connaiseur, sunrise
, peter
B. Magyarman
, @erectius, @Lady Sun, Roli Rolex
....
Schreibe es ja schon lange, dass Iris die beste auf der Alp ist, seid nett zu ihr, sie ist ein Goldschatz, leider hat sie meinen Heiratsantrag abgelehnt in der Alp
Von den Goldringen “Iris ![]()
![]()
Peter for ever”, die du für deinen Heiratsantrag für Iris mitgebracht hast, muss du dich aber trennen. Aber das wird dir nach der Ablehnung des Heiratsantrages durch Iris jetzt eher leicht fallen. Die Migrationsbehörde wird die edlen Stücke zweck anteilsmässiger Beteiligung an die Aufenthaltskosten behändigen. Was solls, du brauchst sie ja nicht mehr.
Von deinem McLaren und den Fr. 65000.- die du jährlich als Steuern “abdrückst” würde ich beim ersten Kontakt mit der Migrationsbehörde noch nichts sagen...
- Ich kann gratis Kurse besuchen
Und viel Spass bei deinen Gratiskursen! “Umgang mit (6)Bomben” soll noch gut sein wie ich gehört habe...
Willkommenskultur:
Ich schmeisse dir dann im nächsten Sommer, wenn du vor der Flüchtlingsbaracke beim Club Globe eine rauchen tust, vom Dach des giftgrünen Märchenschlosses ein heisses Damenhöschen obenabe....
Good Luck und A Salamaleikum...![]()
lg
PS: Warum erscheint nur ein Teil von meinen Beiträgen und der andere Teil nie oder erst viel später? Mir vergeht die Lust ...