Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Immergeil / Matziko / Kill Bill bringen mich auf den Punkt:

      GFS in den Brugger Clubs wird übersetzt als

      Geiles Freundschaftlichverbundenes* Sexeln

      resp. Geiles Familiäres** Sexeln

      * steht für schmusen und liebevolles streicheln
      ** für die Stimmung dort.

      was zum Term GFFS führt.

      Geiles Freundschaftlichverbundenes Familiäres Sexeln

      Bei mir kommt es auf die Stimmung an, was ich bevorzuge, mal Brugger GFFS, mal imperiales GFS. Schön, dass es beides gibt.

      • .... lassen sich, obwohl ausnahmslos am Baum wachsende Früchte, nicht so einfach vergleichen.:doof:
        Obwohl meist nur theoretisch, kann bei einem WG, welches Küssen und FO anbietet, ein Ansteckungsrisiko nicht vollständig ausgeschlossen werden. Und dennoch kann der Service mit Aegi.Standard sehr gut sein, kann das sexeln auch so wahnsinnig geil sein! :smile: Ich habe es erllebt - mehrmals:happy:

        Und die meisten TOPSHOTS im Aegi würden nie in einem Club arbeiten, in welchem FO etc Standard ist.:super:

        • Jeder kann natürlich definieren wie er will, ich nehme den Term GFS like wörtlich, somit würde ich ohne ZK und FO bei meinem Girlfriend sicher nicht bleiben, respektive dieses Mädel in Sachen Sex auch nicht als Girlfriend bezeichnen, sei das nun im Club oder ausserhalb. Und "liebevolles" Streicheln und Schmusen ohne zarte Küsse, die sich langsam steigern, das schliesst sich für mich aus. Von mir aus würde ich es als "feines" Streicheln benennen. naja, de gusti...

          Die Diskussion bringt mich aber auf eine Marktlücke: Naschen! in den ZK&FO Clubs. Minimum ist aktuell die halbe Stunde. Nicht selten bin ich mir im Gespräch nicht 100% sicher, ob es dann auch beim Körperkontakt stimmt und würde gerne noch etwas näher mit dem Mädel in Kontakt kommen, ohne aber gleich für eine halbe Stunde verpflichtet zu sein oder sich verpflichtet zu fühlen. Da wär doch ein 15min Ticket für 70.- grad richtig. Weil so wie es jetzt ist, lass ich es dann halt bei Unsicherheit lieber gleich ganz sein. Weil 140 oder 150 sind halt doch 140.- respektive 150.-

          • .....
            ...Und kuscheln, schmusen und liebevolles Streicheln sind für mich die wichtigeren Bestandteile von GFS. Aber hier soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Wem das nicht reicht muß halt andere Clubs aufsuchen.
            .....



            @all
            Matziko trifft mit dem letzten Satz des obigen Zitates den Nagel auf den Kopf: Jeder nach seinem Gusto!

            Ich finde es schade, dass jetzt noch die gute Pizza für diesen Vergleich herhalten muss.

            Ich persönlich habe zu 100% die gleiche Meinung wie 'Kill Bill'. Ich habe während den letzten Wochen den Versuch in einem dieser 15-Minuten-Ticket-Clubs gemacht. Schlussendlich muss ich klein beigeben und wieder abbrechen. Ich brauche einfach die 30 Minuten und möchte dabei GFS (natürlich mit ZK und FO) geniessen. Die dafür geeigneten Clubs sind mir mittlerweile bekannt, und dort auch WGs, bei denen die dafür notwendige gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

            Jupiter




            • Ich esse auch gern Pizza. Auch eine Margerita kann lecker sein wenn sie liebevoll serviert wird, es müssen nicht immer Garnelen etc. darauf sein.
              Und kuscheln, schmusen und liebevolles Streicheln sind für mich die wichtigeren Bestandteile von GFS. Aber hier soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. Wem das nicht reicht muß halt andere Clubs aufsuchen.

              • stiletto
                Du hast es zwar klargestellt, was Du unter "Naschen" verstehst, aber der Begriff erscheint doch etwas missverständlich.
                Obwohl die Regeln im Aegi weniger streng sind als etwa im Globe, ist es nichts anderes als fair, dass wenn man beim Kennenlenrnen an der Bar oder auf den Sofas intime Berührungen zulässt oder selbst macht, nachher mit der Frau auch aufs Zimmer geht.
                Ich habe dort diesbezüglich auch schon Klagen von Frauen gehört, die sich fast eine halbe Stunde lang mit einem Gast auf dem Sofa verlustierten und dann abgewiesen wurden.:mad:

                badwischer
                Was das Nicht-erhalten von ZK und FO im Aegi wettmacht, ist für mich, wie es schon Matziko gut beschrieben hat, die spezielle Atmosphäre dort. Es ist fast schon familiär, die Distanz zwischen WG und Gast viel kleiner und Du hast grosse Chancen, das Girl deiner Wahl kennen zu lernen.

                Ich habe im Globe schon Tage erlebt, da wimmelte es beim Eintreten nur so von weissen Bademänteln und die Frauen musste man herumstreunend suchen gehen. Habe aber noch immer eine tolle Frau gefunden...:super:

                Ok allerdings gibt es auch im Aegi Tage, da sind alle Frauen auf den Zimmern und überall siehst Du nur Konkurrenten.
                Manchmal sogar einige der unangenehmen Sorte...
                Da bin ich auch schon mal wieder gegangen...was mir im Globe noch nie passiert ist.:D

                Don Phallo

                • seit längerer Zeit verfolge ich gespannt die interessanten, für mich sehr interessanten Beiträge. ;) Kompliment !!!!:top:
                  Auch ich tummle mich unter den netten Girl`s. In letzter Zeit ausschliesslich mit der äusserst netten, rumänischen Angela. Sie hat etwas mehr als schulterlange Haare mit schönen Méche, relativ straffer Busen in der Körbchen - Grösse "B". Ist nicht umbedingt schlank, dafür um so "anschmiegsamer". Spricht mehrere Sprachen und auch gut deutsch. Schon beim ersten Zimmerbesuch übertraf sie meine Erwartungen bei weiten. So guten "sex" mit allem was dazu gehört, hatte ich schon lange nicht mehr. So hatte ich auch keinen Grund, das Mädchen zu wechseln. Leider ist sie jetzt im Gebi - Wellness wo ich sie auch schon besucht habe. So viel ich weiss, ist sie nur noch bis ende Monat hier.

                  • Zitat: "Also kann ich im Aegi einfach so an den Girls "naschen", an ihnen herumlecken ..."

                    Nein, das geht sicher nicht.

                    Mit "naschen" meinte ich: mit einem Girl, das du (noch) nicht kennst, einmal aufs Zimmer verschwinden. Falls es eine Pleite werden sollte, was eigentlich sehr selten vorkommt, hast du "nur" die Hälfte des Imperium-Preises verlocht, denn im Imperium ist der Mindestpreis doppelt so hoch wie in den Brugger Clubs.

                    Das ist deshalb so, weil in den imperialen Gemächern eine halbe Stunde Vergnügen das Minimum ist, in den Bruggern hingegen eine Viertelstunde. Wenn du also in Brugg eine halbe Stunde machst, sind die Preise gleich wie im Imperium. Wenn du vom "Naschen" noch nicht genug hast, kannst du alleweil verlängern...

                    • Vergessen darf man auch nicht das "familiäre" Ambiente in diesen kleineren Clubs. Ich besuche diese Clubs ja regelmässig, schon allein von der Anfahrtszeit her. Auch fühle ich mich hier wie zuhause, ein ganz wichtiger Faktor. Über die Jahre kennt man natürlich die Girls besser und lernt auch immer wieder neue kennen. Natürlich habe ich auch meine Favoritinen und wenn die Sympathie und Chemie passt gilt auch hier GFS, aber eben ohne FO und meist ohne ZK. Wobei: ist FO und ZK unbedingt ein Muss? Ein Besuch von mir in den imperialen Clubs hängt nicht von ZK und FO ab sondern einfach von dem anderen Ambiente und anderen Girls ab. Ein großer Vorteil ist auch: Sollte meine Favoritin auch mal besetzt sein, habe ich aufgrund der kleineren Räumlichkeiten bessere Chancen auf ein Date mit ihr, ohne Gefahr zu laufen dass sie 2-3 Stunden gebucht ist oder in den nicht einsehbaren Bereichen dauernd gebucht wird und ich sie den ganzen Abend nicht sehe.
                      Den Rest hat Stiletto schon treffend beschrieben.

                      stiletto : jein. Werde trotzdem ins Aegi pilgern. Aegi ohne Matziko geht nicht.

                      • Verständliche Frage.

                        Ich gehe nur dann ins Aegi, wenn ich weiss, wer dort ist. Wenn zB. Susi 1 dort ist, zieht es mich ins Aegi (vgl. Beitrag vom 17.6.), weil Susi ein WG der besonderen Art ist und die Palette meines vielseitigen Geschmacks ordentlich weit abdeckt. Wir verstehen uns glänzend und die Chemie stimmt.

                        Im Aegi habe ich, wie im von dir erwähnten Imperium, meine Favoritinnen, auch wenn ZK und FO Raritäten sind. Da musst du einfach wissen, wer das macht.

                        Auch kannst du, was im Imperium zum gleichen Preis nicht zu haben ist, einfach einmal an einem Girl "naschen", was auch ganz reizvoll ist, "Service-Einschränkungen", wie du das nennst, hin oder her.

                        Lieber ein guter "Service mit Einschränkungen" als herzlose ZK und ein mechanisches FO.

                        • Habe mal eine Frage hier: Gilt wohl für alle Brugger Clubs. So wie ich gehört habe, gibt es da keine ZK und kein FO. Erstaunlicherweise sind aber die Berichte hier sehr positiv.


                          Die Clubs werden ja anscheinend auch von Kollegen besucht, welche im Imperium verkehren, was mich sehr erstaunt.


                          Wie könnt ihr denn mit solchen Serviceeinschränkungen umgehen? Die haben mich bis jetzt von einem Besuch da abgehalten.


                          In Deutschland hätte solche Clubs keine Ueberlebenschance. Man spricht dort dann ziemlich abschätzig von "Laufhaus-Service".


                          Das ist keine Kritik. Sondern es interessiert mich einfach. Man lernt ja nie aus....


                          Badwischer

                          • Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der schwarzhaarigen Löwenbändigerin!!!!!
                            Und was Deniza anbelangt: Ich habe ihre zickige Überempfindlichkeit auch als getarnten Selbstschutz interpretiert.
                            Doch bei solchem Verhalten fällt es mir schwer, sie tröstend in die Arme zu schliessen, bes. weil sie sich von mir gar nicht in die Arme nehmen liesse. Das muss ich dir überlassen, sofern du als frisch Verliebter (habe ich richtig geraten?) noch Zeit + Lust findest, ins Aegi zu pilgern.

                            • Ja, gut gebrüllt, Don Phallo, die Olga hätte mich auch gereizt. So unter dem Motto: "Stille Wasser gründen tief". Doch für mich war die Sache ausgereizt und geritzt.
                              Und dann war da noch die Andrea mit dem Löwen am Oberarm. Wahrscheinlich auch eine Sünde wert.




                              Die dunkelhaarige mit dem Löwen auf dem Oberarm ist Angela und kann ich Dir ebenso empfehlen.

                              Ich weiß zwar dass Deniza immer sehr direkt ist, aber so wie Ihr sie beschreibt habe ich sie noch nie erlebt. Ich gehe nicht bei jedem Besuch mit ihr aufs Zimmer:staunen:
                              Wobei ihr Auftreten eher viel mit Selbstschutz zu tun hat, da sie eigentlich ein sehr emfindsames und sensibles Wesen ist. Da bricht als immer mal wieder der "in-den-Arm-Nehmer" bei mir durch.

                              Achja, Matzikotag ist diese Woche bei mir ausgefallen. Hatte am Sonntag was anderes zu tun:happy:

                              3 x dürft Ihr raten:

                              • Schade, dass es im Aegi keinen Tagesplan oder wenigstens einen Wochenplan gibt, auch die Fotos die unter "Girls" aufgeschaltet sind, stellen nur eine kleine Auswahl dar.

                                Namen sind eh keine zu finden.

                                Ob das auch wieder so eine präventive Massnahme zur Abwehr von "unfreundlichen" Schnüffelversuchen ist oder schlicht deshalb so ist, weil niemand Zeit und Lust hat, die Tagespläne zu aktualisieren, entzieht sich meiner Kenntnis.

                                Im Club PlanB funktioniert der Tagesplan ! Nur so nebenbei...:D

                                Don Phallo

                                • Ja, die Deniza kann ganz schön böse werden, wenn man ihre etwas aufdringliche Werbung nicht beachtet.

                                  Bei meinem kürzlichen Besuch habe ich die Alicia leider nicht mehr angetroffen.

                                  Dafür war Susi 1 anwesend, die mit den kurzen rötlichen Haaren und der etwas festeren Figur, wie immer eine traumhafte Session mit ihr, wir kennen uns schon länger und das macht die Begegnungen immer zu einem freudigen Wiedersehen.:kuss: Und anschliessend die

                                  Susi 2, seehr schlank, längere blonde Haare, wie von Stiletto beschrieben, ich empfand sie als eher zurückhaltend, ist nicht sehr gesprächig, lässt sich durchaus verwöhnen, aber es fehlte der zündende Funke.

                                  und dann war da noch eine gross gewachsene Blondine namens Olga aus Lettland, etwas schüchtern, fällt nicht so auf, aber irgendetwas an ihr zog mich magisch an, ich kann es nicht genau bezeichnen, ich folge da offenbar nonverbalen Signalen oder dem Instinkt oder was auch immer.;)
                                  Ich war eigentlich schon am Gehen, wollte schon runter und mich umziehen, aber da sah ich sie etwas verloren in einer Ecke stehen und sprach sie an. Schon im Gespräch spürte ich, dass sie eine zweite, verborgene Seite hat und ganz schön aus sich heraus kommen konnte.
                                  Im Zimmer war sie anfänglich wieder in ihre verhaltene Rolle geschlüpft, bis ich vorschlug, die Rollen zu wechseln und sich verwöhnen zu lassen.
                                  Oh Mann...was kam da für eine Leidenschaft bei dieser Frau zum Vorschein !! Nach einem ersten Höhepunkt setzte sie sich kurzerhand auf meinen Zauberstab und setzte zu einem unglaublichen Teufelsritt an:teuflisch: rauf und runter, immer schneller und härter, es wurde mir fast schon unheimlich und ich bat sie mehrmals, um mein Organ fürchtend :D, um einen Stellungswechsel, aber dann realisierte ich, dass sie weit weit weg und hörbar mit sich selber beschäftigt war und gar nicht mehr auf mich achtete.

                                  Seit der legendären Lara, die sich jeweils reitend und melkend von einem Höhepunkt zum anderen schrie, habe ich sowas im Aegi nicht mehr erlebt.
                                  Danke Olga ! :super::kuss::kuss:

                                  Don Phallo

                                  • Am letzten Samstag besuchte ich seit langem wieder mal das Aegi-Life in Brugg. Um genau zu sein war es in diesem Jahr mein erster Besuch.
                                    Doch schon beim Eintreten und freundlicher Begrüssung durch Tex und Dani war es als wäre ich erst 1 Woche vorher dort gewesen. Hoch an die Theke, bekannte Frauen und ein paar neue Frauen. Die gibt es aber auch wenn man wöchentlich kommt. Als ich Petra erspäht war für schon klar mit wem ich den Abend krönen würde.

                                    Petra, ca. 28-30 alt, super Figur, Cup D Brüste getunt, Schulterlange schwarze Haare und super nett.

                                    http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=80

                                    Auf dem Zimmer erst mal ein bisschen fummeln, weiterfummeln im Bett, wundervoller FM, dann Reiterstellung. Zum großen Finale dann ans Waschbecken im Stehen von hinten wobei man sich schön im Spiegel zusehen kann. Sollte jeder mal probieren.

                                    Fazit: Immer wieder ein tolles Erlebnis im Aegi-Life, ob nach langer oder nach kurzer Pause.

                                    • Einen Tag nach dem Matziko- war Stiletto-Tag. Auch ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt (wegen deines Hinweises), um Susi Lebewohl sagen zu können, schliesslich reist sie heute ab. Die Sessionen mit ihr waren einmal mehr hammermässig und sind kaum zu beschreiben. Jedenfalls übertrifft sie den üblichen Aegi-Standart meilenweit.

                                      Die von dir erwähnte Alice hat tatsächlich einen schönen Teeny-Body, aber das Wasser vermag sie Susi bezüglich Service bei weitem nicht zu reichen. Die Mitteilung: „Du kannst schon ein bisschen lecken, aber ich habe es nicht so gern“ hat sie mir erst im Zimmer kundgetan, obwohl ich sie vorher fragte, ob sie das gern habe. Antwort: selbstverständlich. Da sie gut Deutsch versteht, war es kein Kommunikationsproblem, sondern sie hat mich reingelegt.
                                      Sie hat eine derart ausgeprägt üppige Vulva, dass es jammerschade ist, dass sie das Verwöhnen derselben nicht so gern hat.

                                      Dann war da noch die Susi Nr. 2, eine gertenschlanke, äusserst hübsche und junge Ungarin, die recht gut Deutsch spricht. Sie ist zärtlich und anschmiegsam, aber manchmal etwas zurückhaltend.
                                      Im Gegensatz zu Alice geniesst sie es, wenn ihre prächtige Muschi verwöhnt wird. Dadurch, dass ihr Körper kein Gramm zuviel hat, wirkt ihre Muschi alles andere als unscheinbar, und das ist für mich sehr erregend.
                                      Unnötigerweise hat sie mir kurz vor dem Abschuss gesagt, dass die Zeit jetzt dann abgelaufen sei. Das hat der Audienz mit Susi 2 einen faden Beigeschmack gegeben.

                                      Die Deniza hatte wahrscheinlich einen ihrer nicht so guten Tage, oder sie mag mich nicht. Schon bei der Begrüssung machte sie mir den Vorwurf, dass ich letztes Mal mit ihr nichts gemacht habe, worauf ich sagte, dass wir dies heute nachholen könnten, aber sie sei nicht die Primadonna.
                                      Als sie merkte, dass sie tatsächlich nicht die Nummer eins gewesen war (ist ja klar, wenn Susi dort ist), fragte sie, kommst du jetzt oder kommst du nicht? In einem unfreundlichen Ton, der mich anwiderte.
                                      Ganz am Anfang erklärte ich ihr, dass ich eben gerne auf charmante Art verführt werde. Aber ganz sicher nicht so, dass sie mir das Messer an den Hals setzt, so in der Art: wenn du jetzt nicht kommst, will ich nichts mehr von dir wissen. Später, als ich mich auf die Terrasse verzog, hat sie den Fehler gemacht, mich als Lügner zu bezeichnen und nochmals später fragte sie nochmals. Ich erklärte ihr dann, dass es nicht erotisch sei, von ihr als Lügner bezeichnet zu werden und nachher trotzdem noch eine Anfrage zu erhalten.

                                      Jetzt habe ich der Deniza eigentlich zu viel Raum gegeben. Doch lieber ein verbales Debakel als eines im Zimmer. Auch wenn man berücksichtigt, dass das Leben als WG alles andere als Honigschlecken ist, erwarte ich doch ein gewisses Mass an Anstand, Charm und der Bereitschaft, zu flirten. Ich bin mir nicht bewusst, sie irgendeinmal beleidigt zu haben, denn ein bauziger Umgang mit WG's liegt mir fern. Auch wenn es so wäre, könnte sie mich ja wie Luft behandeln.

                                      Der Besuch des Aegis hat sich trotzdem hundertmal gelohnt - und das Intermezzo mit Deniza konnten die guten Erlebnisse mit Susi absolut nicht trüben, im Gegenteil: die Garstigkeit Deniza‘s brachte die Liebenswürdigkeit von Susi noch besser zur Geltung.

                                      • Vielen Dank für die schnelle Antwort + fürs Abklären am Montag!
                                        Sobald wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dir auf die Sprünge helfen.




                                        Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt dass ich Dir so schnell wie möglich helfen kann. Susi ist bis einschließlich Dienstag 16.06. anwesend.
                                        Daniel gab mir 2 Hinweise dann konnte ich Dich sofort zuordnen, gab von mir 2 Merkmale an und die wurden auch bestätigt. :happy:
                                        Deinem Beuteschema entsprechend ist Alice anwesend, 19 Jahre, geschätzt ca. 1,60 bis 1,65, toller Teeniekörper, supergeiler Popo und ein sehr aufgestelltes Mädel.
                                        Kann leider nicht mit Körbchen-oder Konfektionsgröße dienen wie es andere Schreiber gerne hätten. Hatte auch nicht die Chance mit ihr, da sie regelmässig besetzt war, und 20 Minuten vor Feierabend wollte ich nicht mehr. Nächster Anlauf am Matzikotag - äh Montag!!!!:deutschland:

                                        • da ich leider frühestens ab 18. juni ins aegi pilgern kann, würde es mich brennend interessieren, ob SUSI dann noch dort ist. vielleicht weisst du das ja. ich werde mich dann um ihre sportverletzung kümmern + mich mit einem bericht bedanken.



                                          Da bin ich leider nicht informiert wie lange sie bleibt, aber sicher ist sie noch nächsten Matzikotag ääh Montag anwesend. Da kläre ich das natürlich gerne für Dich ab!

                                          Ich vermute mal der Punkt dürfte an Dich gehen da ich ehrlich gesagt keinen "Verdacht" habe. Aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge.

                                          • Zitat: "Punkt aber für mich dass ich schon länger wußte wer hinter (fast immer) geil steckte.:super:"

                                            hallo matziko!

                                            vielen dank für deinen wie immer aufschlussreichen bericht! wenn du jetzt weisst, wer fastimmergeil ist, hast du sicher auch schon rausgefunden, wer ich bin. sonst kannst du daniel fragen, der weiss es schon lange. je nachdem gibts dann einen punkt für ihn, dich oder mich.

                                            da ich leider frühestens ab 18. juni ins aegi pilgern kann, würde es mich brennend interessieren, ob SUSI dann noch dort ist. vielleicht weisst du das ja. ich werde mich dann um ihre sportverletzung kümmern + mich mit einem bericht bedanken.

                                            • Pünktlich zum Schichtwechsel wurde ich von Matziko abgelöst ...:smile:



                                              Nachdem (fast immer) geil meine Identität heute aufgedeckt hat muß ich natürlich gleich mit meinem Bericht nachlegen. Punkt aber für mich dass ich schon länger wußte wer hinter (fast immer) geil steckte.:super:

                                              Fangen wir kurz mit Pfingstmontag an. Leider sehr viele Gäste wobei die Muttersprache Deutsch sehr wenig anwesend war. Jedoch kein Problem da ich gleich die 1. Welle mit der blonden Brigitte antrat. Wie immer ein top Erlebnis mit viel Kuschelfaktor so wie es Matziko halt mag. Nachdem der Gästeansturm nicht nachliess spielte ich schon mit dem Gedanken auf den Nachhauseweg als Angela zum Angriff überging als ob sie meine Gedanken kannte. Also nochmals eine Welle mit ihr und dann mehr als befriedigt nach Hause.:deutschland: Zuvor noch schnell ein Abschiedsgetränk und das obligatorische "schneewiise chräie" oder so ähnlich.


                                              Heute dann nicht soviele Gäste. Dafür war Susi wieder einmal im Aegi-Life.
                                              Nach einer netten Unterhaltung und Massage für ihren durch Sport verletzten Oberschenkel verzogen wir uns dann nach Afrika. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr das Vergnügen mit Susi. Eine super Session wie immer. Auch sie weiß auf was Matziko steht. Danach noch die Überlegung: Rea oder die neue herzige ungarische Alicia. Na, vielleicht doch sparen und auf nächste Woche verschieben. Habe diese Woche noch eine andere Verpflichtung.:happy:

                                              • Weil Sie anfänglich besetzt war, wollte ich nach einem SUPERGEILEN Zimmerbesuch mit SUSI und kurzem Verwilen in der Sauna noch mit REBI ein Zimmer aufsuchen. Kurz vor sechs, als ich noch etwas Zeit zum Erholen brauchte, erschien Rebi bei mir im Ruheraum, doch leider hatten wir ein schlechtes Timing, denn Sie fuhr in Urlaub, und die Zeit hätte nicht gereicht, um die Pause zu beenden. ANGELA hatte dann Zeit für mich, und es war sooo Toll mit Ihr, das ich mich aufs nächstemal freue; hoffentlich gibt Sie auch mir immer mehr!
                                                Martina (SK), dunkle kurze Haare ist z. Z. im Gebi / Adriana kommt am 25. ins Aegi / und Sammy ende Monat
                                                Pünktlich zum Schichtwechsel wurde ich von Matziko abgelöst ...:smile:

                                                • Letzten Montag aufgrund eines kleinen Umtrunks zum Geburtstag eines Kollegen doch noch ins Aegi gepilgert. Zuerst versammelten sich alle anwesenden Gäste, das waren noch nicht viele und die ganzen Girls auf der Terrasse wo der Schampus gereicht wurde. Jürg hatte endlich mal Arbeit und musste nicht nur so tun ;). Er kam kaum mit dem Grillen für die hungrigen Gäste und Girls nach. Gleich von Beginn an gesellte sich Angela zu mir und gab mir klar zu verstehen dass nur sie meine 1. Wahl sein kann.
                                                  Nachdem der Schampus aus war und sich die Party auflöste sprang ich schnell unter die Dusche (Auf der Terrasse war es noch immer ziemlich warm) und dann ab mit Angela in eines der grossen Zimmer. Wie gewohnt eine super Welle mit Angela, wobei sie jedesmal mehr von sich gibt.

                                                  Danach war ein bisschen relaxen angesagt. Eigentlich wollte ich noch eine Runde mit Sammy einläuten, jedoch gehörte sie wie auch Alicia zu den meist gefragten Girls sodass ich es doch bei dieser 1 Welle mit Angela belies.

                                                  • ... aus Tschechien, eine sehr schlanke und schöne Gazelle, versüsste unser Schäferstündchen mit sehr vielen Küsschen.:super: Sie kehrte nach 4 Jahren Pause ins Aegi zurück; ich freue mich auf weitere zärtliche Erlebnisse mit Ihr.
                                                    Bin gespannt, wer noch alles nach einer Auszeit zurückkommt, heute sollen es zwei weitere sein.:top:



                                                    Ja, die Sammy. Die 2 anderen sind Shila und Susi!!! Wohl auch noch allen wohl bekannt.

                                                    • Bei meinem Besuch war das Verhältnis Männer - Frauen schlecht. Es hatte zuviele Männer und davon zuviele Gruppen von Ausländern. Hat mir nicht gepasst. Liegt für mich zuweit weg, dass ich in nächster Zeit nochmals komme.

                                                      Gut war, dass es einen Aussenbereich mit ein paar Liegestühlen gibt. Auch der Preis ist eher tief.

                                                      Das Girl war am Anfang nett, machte dann aber auf Zeit = Ablöscher.

                                                      Fazit: Ging im Unfrieden

                                                      • Obwohl im Aegi-Life zur Zeit eine wirkliche starke Auswahl an Girls ist verbrachte ich meine letzten Audienzen doch mit meinen Lieblingen Lissi und Denisa. Hier kann man nichts falsch machen. Beide Girls lassen sich viel Zeit, der Kuschelfaktor auf den ich stehe kommt nicht zu kurz.
                                                        Überraschung: Sammy ist wieder nach ca. 4 Jahren im Land. Es bestätigt sich wieder, sie kommen alle wieder. Desweiteren sind noch 3 neue Girls da dich auch sehr lecker sind. Für den Matzikotag habe ich bereits mit Sammy abgemacht, ich werde mich anstrengen und noch eine 2. Welle mit einem der neuen Girls einplanen. Bis Montag also.

                                                        • Gestern in Aegi gepilgert und zu meiner Ueberraschung bereits um 12.00 alle Ladys schön brav anwesend. Und dann erst die Auswahl, einfach Super. Da ich explizit wegen Viktoria gekommen war, fiel mit die Wahl auch nicht schwer.
                                                          Die 2 Ticket-Session mit ihr, wie immer der absolute Hammer. Diese Frau ist ja sowas von Naturgeil.............
                                                          Danach noch Denisa und zum Abschluss Ala genossen.

                                                          Ein wahrlich gelungener Nachmittag.

                                                          • :super: Danke Matziko

                                                            PS: Was waren das für 2 Pleiten hintereinander ?

                                                            Schöne Grüße nach Deutschland




                                                            2 x Pleite in dem Fall dass die Auswahl der Girls in keinem Vergleich zu dieser Woche stand, und die Damen die ganze Zeit genörgelt hatten dass so wenig los ist, aber keinen Aktivkontakt zu den Gästen gesucht hatten.
                                                            Da ich auf die Girls warte und keine richtig angegriffen hat bin ich halt ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen. Die übrigen Tickets werden halt bei dieser Auswahl aufgebraucht:deutschland:

                                                            • Auch nach 2 Pleiten hintereinander konnte ich es nicht lassen am Matzikotag ins Aegi zu pilgern.
                                                              Wow, was ist heute doch für eine klasse Besetzung da. Auch heute nicht so viele Gäste anwesend, aber kein jammern und immer enger Kontakt zu uns Gästen. Es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Lissi war leider etwas zu früh dran. Als mich Victoria in Beschlag nahm gab es für mich kein Entrinnen. Eine (Sturm)-Welle vom Feinsten, wie halt immer mit Victoria. Ich glaube der Tiihscher is back, den ich war eigentlich schnell parat für eine 2. Welle. Deniza kontaktierte mich in regelmässigen Abständen, und nach einem netten Gespräch war für mich klar, das 2. Ticket gehört ihr. Zuerst forderte sie die übliche Massage ein die sie wie immer schnurrend genoss, danach wurde ich von ihr verwöhnt. Dies war wieder mal einer der super gelungenen Abende im Aegi-Life.

                                                              • Wie gewohnt Montags den Abstecher ins Aegie Life angetreten.
                                                                Beim Eintritt wurde mir gleiche ein Neuerung mitgeteilt. Es gibt jetzt
                                                                für die Gäste eine Bratwurst! Wirklich originell;)

                                                                Es waren relativ wenig Gäste hier, jedoch auch keine von meinen Favoritinnen. Naja, es gab doch die eine oder andere mit welcher ich noch nicht auf dem Zimmer war, auch 1 ganz neues Girl, mit der ich mir einen Zimmerbesuch vorstellen konnte. Aber irgendwie hatten alle Girls Langeweile undklagten über mangelnde Gäste. Komisch, aber aktiv angreifen tat auch keine. So kann man natürlich auch den Abend rumbringen. Ich bin da halt ein bisschen eigen und warte eigentlich die
                                                                Kontaktaufnahme der Girls ab. Als dies ausser servieren von Getränken und kurzem Erkunden nach dem Befinden sich bis 22.00 Uhr nichts änderte beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Das Ticket werde ich ein anderes Mal gut investieren können. Auf dem Weg zur Umkleide kam dann grad ein großer Schwung an neuen Gästen (etwas Kindergarten und etwas Ges....) was mich bestätigte den Clubaufenthalt zu beenden. Vielleich muß ich auch mal eine längere Pause hier machen, mal schauen, aber ich denke der nächste Matzikomontag kommt doch bald.:super:

                                                                • Hatte mich diese Woche wieder mal fürs Aegi entschieden, und sollte es nicht bereut haben.
                                                                  Herrlicher Sonnenschein, die Terasse lud zum Verweilen ein und auch die anwesenden Damen waren nicht ohne.
                                                                  Kaum oben an der Bar, wurde ich bereits von einer grossgewachsenen, hübschen Blondine mit Namen Brigitta angemacht, aber auf eine angenehme berrauschende Art. Die Dame hat sagenhaft zärtliche Finger, welche förmlich über die Haut dahingleiten und mir einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper bescherten. Klar das ich der Frage nach dem Zimmergang unter diesen Umständen nicht wiederstehen konnte. Und es folgte eine herrlich, zärtliche Session mit vielen gegenseitigen Streicheleinheiten und einem fast schon getimten Abschluss in 69.
                                                                  Bleibt noch zu erwähnen, dass Brigitta mit ihrem Zungenpiercing fast schon für ZK und FO prädestiniert wäre, aber halt eben im Aegi............
                                                                  (hab sie auch nicht danach gefragt, vielleicht selber schuld).

                                                                  Danach relaxen, Sonne geniessen und wieder auf die Pirsch. Erspähte da doch tatsächlich zwei Asiatische Schönheiten und hab mich sogleich an die dunklere der Beiden rangemacht. Die Schöne wohnt in der Ostschweiz, spricht aber kaum Deutsch. Heimatland Bali....... Meine Erste Balinesin :happy:
                                                                  Zimmerbesuch unumgänglich. Man merkte ihr an, dass sie noch neu im Gewerbe ist, dies hat sie jedoch mit ihrer Naturgeilheit wettgemacht. Herrlich voralllem, ihre wunderschöne lachsrosafarbene Muschi, die sie sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen lies.
                                                                  Abschluss tief in ihrer nassen aber engen Lustgrotte, eine Wonne.

                                                                  Eigentlich war ich für heute bedient. Aber irgenwie hat mich der Teufel in Person 2. Asiatin, eine kleine, hellhäutige Thai, geritten.
                                                                  Sie hat mich unten im Kino auf eine unschuldige und spielerische Art wieder auf Vordermann gebracht, sodass ich nicht wiederstehen konnte.
                                                                  Auch sie liess sich genüsslich lecken und schenkte mir ihren Orgasmus. Leider war Klein-Panurg nicht mehr in der Lage seinen Mann zu stehen, dafür bekam ich eine wunderbare Thai-Massage verpasst. Mal etwas Anderes.

                                                                  Alles in allem ein gelungener Kurzaufenthalt im Aegi und erst noch drei neue Ladys kennengelernt.

                                                                  • Also dann wie schon eine Woche vorher geplant den Schokohasen eingepackt und ab Richtung Aegi-Life. Der Abend gehörte heute ganz alleine Desi! Ok. und ein paar der Stammgäste:D. Anfangs störte noch etwas der Samstag, was sich aber kurze Zeit später einstellte. Da Desi anfangs bei überraschend hoher Gästeanzahl ein paar mal besetzt war blieb noch etwas Zeit für Unterhaltungen. Klar kamen auch die anderen Girls vorbei doch teilte ich ihnen fairerweise mit dass ich schon verplant bin. Dann war es soweit, bisschen Smalltalk in der Lümmelecke und danach eine wunderbare Session (heute mal keine Welle;)) in Asien. Leider kehrt sie heute wieder für einige Zeit in ihre Heimat zurück. Naja, vielleicht entscheide ich mich nachher ja noch kurzfristig für ein Abschiedstreffen.:o

                                                                    • Aufgrund einiger Neuzugänge entschloss ich mich kurzfristig am Samstag das Aegi-Life aufzusuchen. Ich dachte dass es sicher nicht ganz einfach würde, was sich auch später bestätigte. Wie üblich die Girls an der Theke begrüßt, einen Kaffee geordert und ein bisschen mit den anderen bekannten Gästen unterhalten. Es dauerte sicher eine Stunde bis ich sie erblickte. Brigitte, die blonde. ca. 3 Jahre hatte ich sie nicht mehr gesehen. Nun mal ihre Reaktion abwarten. Sie freute sich auch sehr und nahm mich sofort in Beschlag was bei einer anderen Person schon böse Blicke auslöste. Als der Zeitpunkt für mich in allen Belangen günstig war also ab mit Brigitte für eine wundervolle lange vermisste Welle ab nach "Afrika". Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten mal.
                                                                      Leider war nun für mich der schöne Teil des Abends vorbei. Böse und traurige Blicke sorgten dann doch bei mir für ein schlechtes Gewissen und auch schlechte Laune. Ich gönnte mir eine Pause im Ruherraum um mich für eine unvermeidliche Diskussion vorzubereiten. Nach kurzem ernsten Gespräch war aber alles geklärt und mir wurde verziehen:rolleyes:. Glück gehabt.

                                                                      • ..........sollte es werden. Aber der "Schuss" ging sozusagen nach hinten los.
                                                                        Ich wollte die Mädchen mit Hasenkostüm überraschen. Dass sie clever sind, wusste ich, aber dass ich nach nur einer mikrigen Minute schon entlarft wurde erstaunte mich.
                                                                        Gestern Im laufe des Mittags verkleidete ich mich wie gesagt als "Oster-Hasi", leider Schwanz hinten. Aber Eier durchaus zum suchen freigegeben. Ich schlich mich über die Treppe der Terasse zum Bar Raum an, eine die mit Sicherheit erschrak, war *Daisy*, die anderen gespannt was nun passieren würde. Als ich mich der "süssen Maus" *Enikö" näherte, wurde ich bereits von *Andrea* mit Namen genannt...................., und schon wollten alle Hasi mit dem weichen Fell streicheln, so in etwa wird sich ein Labrador fühlen. Gutes gefühl. Auf jeden Fall eine überraschung die den Girl`s gefallen hat. Erstes Bild "ohne Maske".........


                                                                        • an bigbalu

                                                                          vielen dank für deine super dargestellte osterpost!
                                                                          da haben wir es doch noch ein bisschen besser: schwanz vorn, eier müssen wir nicht verstecken und kommen können wir auch mehr wie einmal. weisst du auch, wann es hineabe gaht? wänns vorne nüme ufe gaht.

                                                                          da dies bei uns zum glück noch nicht der fall ist, wünsche ich dir übermorgen beim häschen-suchen viel glück!

                                                                          gespannt bin ich jetzt schon auf deinen bericht, damit ich weiss, ob es sich lohnt, am mittwoch auch noch einige häschen suchen zu gehen.

                                                                          schöne ostern!

                                                                          • Jupiter und matziko


                                                                            Stimme voll überein.


                                                                            1. Es geht um eine Dienstleistung gegen Geld. Es ist für mich ganz wichtig immer daran zu denken. Ist für mich gleichzeitig auch der Rettungshaken um wieder aus der Sache rauszukommen wenn's einfach wieder mal zu gut war: It was only Pay6. Sonst endet das Ganze noch als Liebeskasper.


                                                                            2. Respekt vor den Grenzen der Frauen. Ich passe mich immer auch ein wenig der Frau und deren Möglichkeiten an und bin damit sehr gut gefahren. Dem bildhübschen, zuckersüssen Teeny mit wenig Erfahrung wird halt nicht die Frisur mit meiner Sosse shampooniert. Sondern dann gibt es halt ein ganz wunderbare Kuschelnummer. Mit einer ein wenig älteren Latina, die mit allen Wassern gewaschen ist, geht's halt dann schon mal ein wenig härter zur Sache.


                                                                            Wundere mich auch immer ein wenig, wenn man beobachtet, wie unmöglich sich gewisse Kollegen verhalten. Muss aber zur Ehrrettung auch wieder anmerken, dass es nur ein paar ganz wenige unverbesserliche sind.

                                                                            • .....
                                                                              In diesen Tenor stimme ich mit ein. Es benötigt einfach eine gewisse Sympathie von beiden Seiten sowie ein gutes Benehmen. Ich habe selbst zu vielen Girls mit denen ich noch nie oder schon lange nicht mehr
                                                                              auf dem Zimmer war trotzdem noch ein gutes Verhältnis, werde nett begrüsst und Zeit für einen Smalltalk haben sie auch noch. Sollte sich ein Girl anders verhalten dann ist es halt so, da darf ich mir keinen Kopf darüber machen. Nie vergessen: Clubbesuche sind reines Business - Geld gegen Sex, Sex für Geld. Auch wenn die Gefahr groß ist das Business für einen Moment zu vergessen. Als Stammgast bekommt man oft mit wenn ein anderer Gast nicht gerade beliebt bei den Girls ist. Sei es durch sein auffälliges Verhalten oder durch die Reaktion der Girls. Und meist kann man es nachvollziehen.
                                                                              .....



                                                                              Nun, Matziko, wir haben uns ja unlängst persönlich kennen gelernt und feststellen können, dass wir in dieser Hinsicht absolut identisch denken.

                                                                              Bis zum nächsten Mal
                                                                              Jupiter

                                                                              • [quote=Jupiter;11733

                                                                                So wie man die Damen behandelt, kommt es auch wieder zurück. Ich meinerseits konnte mich bis jetzt jedenfalls nicht beklagen, egal in welchem Club.

                                                                                Jupiter[/quote]

                                                                                In diesen Tenor stimme ich mit ein. Es benötigt einfach eine gewisse Sympathie von beiden Seiten sowie ein gutes Benehmen. Ich habe selbst zu vielen Girls mit denen ich noch nie oder schon lange nicht mehr
                                                                                auf dem Zimmer war trotzdem noch ein gutes Verhältnis, werde nett begrüsst und Zeit für einen Smalltalk haben sie auch noch. Sollte sich ein Girl anders verhalten dann ist es halt so, da darf ich mir keinen Kopf darüber machen. Nie vergessen: Clubbesuche sind reines Business - Geld gegen Sex, Sex für Geld. Auch wenn die Gefahr groß ist das Business für einen Moment zu vergessen. Als Stammgast bekommt man oft mit wenn ein anderer Gast nicht gerade beliebt bei den Girls ist. Sei es durch sein auffälliges Verhalten oder durch die Reaktion der Girls. Und meist kann man es nachvollziehen.



                                                                                • @TM
                                                                                  Absolut mit Dir einverstanden.

                                                                                  Was mir am Bericht von Mili_E30 speziell aufgefallen ist:

                                                                                  .....
                                                                                  Tja, da ich lange Zeit nicht mehr im Aegi war, mussten die beiden auf meine Tickets verzichten. Es war schlussendlich doch alles Business, und das nach all den Jahren!
                                                                                  .....



                                                                                  Mili_E30
                                                                                  Was glaubst Du denn, wo Du in einem Club bist? Nichts weiter als in einem Puff. Natürlich war und ist alles Business - ob, nach 1 Tag oder nach 10 Jahren. Die Damen sind doch hier um Geld zu verdienen. Wenn es für Dich noch speziell angenehm ist, umso besser. Dann hat sie ihren Job hervorragend gemacht - aber das macht sie dann in den meisten Fällen mit allen ihren Kunden. Genau dann ist sie ein Topshot und erhält in den Foren die wohlverdiente Resonanz.

                                                                                  So wie man die Damen behandelt, kommt es auch wieder zurück. Ich meinerseits konnte mich bis jetzt jedenfalls nicht beklagen, egal in welchem Club.

                                                                                  Jupiter

                                                                                  • Mili_E30:


                                                                                    ich kenne dich nicht persönlich aber dein Beitrag tönt, wie wenn er von einem arroganten Kotzbrocken geschrieben wurde. Die dir von den Frauen entgegen gebrachte Antiphatie wird wohl einen Grund haben.


                                                                                    So viele Schreiber irren sich bestimmt nicht im Aegi. Erst vor wenigen Wochen, ergab sich ein längerer Plausch über die Aargauer Club-Szene an der Theke eines Imperium-clubs. Die Gäste und die GL haben unter anderem vom Aegi gesprochen und nur positives mitgeteilt. Also denk mal über Dich nach.


                                                                                    TM

                                                                                    • Hallo zusammen!


                                                                                      Wie ihr meinem letzten Beitrag entnehmen könnt, wurde ich das letzte Mal im Aegi sehr enttäuscht!


                                                                                      Aber ich wollte mal nicht so sein und hab mich entschieden, dem Aegi noch eine Chance zu geben! Also bin ich gestern kurz nach 12 im Aegi eingetroffen. Ich habe mich aber vorher abgesichert, dass wenigstens Rebecca dort ist. Damit das Ganze nicht wieder ein Totalreinfall wird... und mir wurde bestätigt, sie sei dort!


                                                                                      Jedoch war von der Rebecca nichts zu sehen! Also hab mich inzwischen für ein anderes Girl entschieden: Laura, NICHT DIE SCHWESTER VON MICHAELA


                                                                                      Und es kam so, wie es kommen musste: der totale Ablöscher. Sie hatte mehr Narben als Muttermahle. Ich wollte das Zimmer schon verlassen, als sie sich auszog, aber ich habs dennoch hinter mir gebracht!


                                                                                      Ich wollte schon gehen, aber hab mich dann entschieden, auf Rebecca zu warten. Die kam sehr sehr spät, ich wartete über 3 Stunden auf sie. Als sie dann kam, kam der 2. Ablöscher: Sie grüsste mich kurz und hat mich dann komplett ignoriert.


                                                                                      Ich kenne Rebecca nun seit über 2 Jahren und habe jede Menge Geld bei ihr liegen lassen. Aber das war das Allerletzte! Ich bin früher sogar aus "Mitleid" mit ihrer Schwester Dorina aufs Zimmer gegangen! Damit alles in der Familie bleibt, wie es die zwei immer gerne erwähnt haben. Aber die Dorina hat mich nicht einmal gegrüsst!


                                                                                      Tja, da ich lange Zeit nicht mehr im Aegi war, mussten die beiden auf meine Tickets verzichten. Es war schlussendlich doch alles Business, und das nach all den Jahren!



                                                                                      So sehr war ich aber dann auch nicht enttäuscht, denn die Rebecca sieht nicht mehr so gut aus wie früher. Man merkt ihr das Alter an, Solarium hin oder her! Von der Dorina brauche ich ja nicht zu sprechen...



                                                                                      Fazit: Früher gab es im Aegi 3 Königinnen für mich: Judith, Rebecca und Brigitta
                                                                                      Doch niemand kann mit der Brigitta mithalten. Sie ist in all den Jahren immer dieselbe geblieben und übers Aussehen will ich gar nicht länger reden. Sie ist eine Offenbarung. Da ich sie privat kenne, besuche ich sie nicht mehr im Aegi. Sondern in andere Clubs... vom Aegi bin ich nur noch enttäuscht.


                                                                                      ...übrigens, in der Zwischenzeit war ich noch mit der anderen Laura (Schwester von der Michaela) im Zimmer: Mechanik pur!


                                                                                      Das wars, Aegi hat seine letzte Chance verpasst!


                                                                                      Viel Spass noch Leute!


                                                                                      Grüsse

                                                                                      • Uii, uii, uii matziko - das tönt aber schon nach ziemlich tiefen Gefühlen ... Vorsicht!

                                                                                        Gruss, Jupiter




                                                                                        Ich weiß ich bin gefährdet:o, aber noch habe ich mich im Griff und mein Kollege redet mir sowieso jedesmal wenn er mich sieht ins Gewissen.
                                                                                        Ich bin auch sicher das legt sich wieder wenn sie zurück nach Hause geht, wenn auch nur bis zum nächsten mal. Aber keine Angst, ich verrenne mich in nix und seh die Dinge noch klar.;)

                                                                                        • Gestern war der obligatorische Matzikotag. Kurz nach 19.00 Uhr eingeflogen. Doch noch recht reger Betrieb, sämtliche "Prominenz" anwesend. Manche auf den Sofa (Bigbalu) andere (Triumpfvirat) und ich an der Theke. Keine Veränderungen der Girls gegenüber letzter Woche.
                                                                                          Wie sollte es natürlich anders sein gehörte auch der heutige Abend nur Desi!

                                                                                          Um kurz nach 23.00 Uhr kam auf einmal noch ein Schwung Gäste. Da mein Ticketkontigent aufgebraucht war, ich Desi nicht im Wege stehen wollte beim Geld verdienen und vor allem in nicht zuschauen wollte mit wem sie noch so aufs Zimmer geht, verließ ich dann schon kurz nach 23.00 zufrieden und glücklich das Aegi-Life, natürlich nicht ohne ausgibiges Verabschieden von meinem kleinen Kasper.

                                                                                          • Beim unverbindlichen kennen lernen hat sie es mir bereits angetan. Sie sendet auf meiner Wellenlänge und hat ihren Kopf nicht nur zum Kämmen und Blasen;) Im Gegensatz zu den anderen wo ich Körbe verteilte, musste sie sich deshalb nicht bemühen um mich zu überreden:D

                                                                                            Was im Zimmer folgte, war eine der heissesten Erlebnisse:D die ich erlebte:D Meine gewünschten Stellungswechsel wurden sogar ergänzt und für Blaskonzerte kurz unterbrochen, leider mit Conti aber trotzdem.... Dazwischen gab’s mal einen Hinweis, dass die Zeit abläuft;) Das war mir ein Zusatzticket allemal wert! Ich weiss nicht, ob sie was für Kuschelbären ist. Unsere Session würde ich eher als Powersex bezeichnen die von mir angezettelt wurde und sie sehr gut mitmachte. Mittendrin spürte ich, dass sie die Kohlen bzw. Tickets nicht im Schlafen verdient. Sie schwitzte nicht ganz so fest wie ich, doch ich spürte, dass sie ebenfalls am ganzen Körper feucht war:) So ziemlich abgekämpft kam es wie es kommen musste und zusätzlich zum Schniedelwutz tupften wir unsere Gesichter ab und zwar nicht von weisser Körperflüssigkeit sondern von transparenter.

                                                                                            Lucky…
                                                                                            …der zuerst wegen dem schönen Wetter Fahrradfahren wollte, sich schlussendlich fürs sexeln entschied und dank Rebecca auch viele Kalorien auf schönere Weise verbrannte:)


                                                                                            Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

                                                                                            • ..................., im und vom Osten nichts neues.
                                                                                              Gestern ohne jegliche geplanten "start - up" - Absichten in den "Lusttempel" zu Brugg gepilgert. Schon beim einchecken mit dem Gedanken gespielt, vielleicht nur "Well - ness" zu machen und Ticket für ein andermal wieder nach Hause zu nehmen. So unmotiviert war ich.........., wäre da in meinen Gedanken nicht die schöne, unvergessliche, letzte Audienz mit der ung./rum.*Lissy* noch gegenwärtig. Im Moment wirklich das einzige das meinen "Ansprüchen" und "Vorstellungen" entspricht. Leider.....................:mad:
                                                                                              Mit Kaffee und Schweps setzte ich mich auf`s Sofa. Schon nach kurzer Zeit nahm *Lissy* direkten Kurs zu mir, was mich natürlich freute.
                                                                                              Nach kurzem "small-talk" ab auf die Matte. Ich würde behaupten, gegenüber dem letzten mal, gab noch einen drau. Es folgte eine wunderschöne "2 - Ticketaudienz" die wiederum keine Wünsche offen lässt und keiner weiteren Worte bedarf

                                                                                              "kössi" *Lissy* "Dràgam"

                                                                                              • an bigbalu

                                                                                                da brauchst du wirklich nicht verwirrt zu sein, wenn meine variante nicht funktionierte, denn sie bedeutet nichts anderes, als dass du es dir auch selber machen könntest und dass dabei Laura völlig überflüssig wäre......
                                                                                                d.h. es würde wahrscheinlich ohne Laura besser funktionieren.

                                                                                                an matziko

                                                                                                ich glaube, Lissi kenne ich noch nicht, jedenfalls vielen dank für den hinweis.

                                                                                                • Durch die Abreise von der rumänischen *Claudia* die vorzeitig das Handtuch geworfen hatte, gestern mit der unvermeindlichen Nebenerscheinung "Stress" in den "Lusttempel" gepilgert.
                                                                                                  Natürlich zuerst mit *Rebi* den Geburtstag gefeiert. Anschliessend nach etwas passendem Ausschau gehalten. Obwohl ich den Bericht von Matziko und Stiletto noch gegenwärtig hatte, liess ich mich dadurch nicht beeinflussen und war durch die "Schönheit" und ich glaube man kann sagen, "Traumfigur", mit wunderschönem, straffen, festen, Naturbusen Cupe "B", (entspricht auch meinem Beuteschema), total geblendet und wagte es die "Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......" rumänische *Laura* (Sternz. Fische) "anzubaggern". Sie wirkt sehr sympathisch. Nach kurzem "small talk" ab in`s Zimmer. Leider war nur noch das hinterste Zimmer ohne Tageslicht und stickiger Luft frei. Da ich weder "Notgeil" noch "Samenstau" hatte, funktionierte auch die Variante Stiletto nicht bei mir.
                                                                                                  Zitat: so für den anfang, um dampf abzulassen, gerade richtig.
                                                                                                  die wegen "erektionsschwierigkeiten", leicht überzogene 2- Ticketaudienz wurde für mich zur mittleren Katastrophe............., Schon durch ihr künsliches "Gestöhn", wie eine "Quitschente" wurde ich irritiert. Das ganze lief sehr mechanisch und professionell ab. Zu guter letzt dann beklagte sie sich noch über Schmerzen im sogenannten "Vergnügungsteil" der Frau, was mich veranlasste, definitiv abzubrechen. Für diesen Fall bin ich keine Referenz. Für viele mag das passen. Aber "kuscheln" und "GFS" liegen bei ihr in weiter Ferne. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Nach längerer Pause, netten Gesprächen mit anderen Girl und Gästen, bat ich als Alternative und Notlösung *Lissy* (Zwilling) zu mir. Sie ist eine in Ungarn lebende Rumänin. Für ihr alter über Dreissig noch sehr hübsch und gut aussehend. Als Freundin von *Rebi* kenne ich sie schon lange. Hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr. Aber einen Versuch wäre es allemal wert. Die zwei Fragen wurden in der Zwischenzeit positiv beantwortet. Nach beidseitigem duschen, trafen wir uns in einem der grossen Zimmer. Mit gemischten Gefühlen, über diese vorhergehende "Schreckens-Audienz", tastete ich mich langsam an ihren Körper. Mit geschlossenen Augen lag sie unter mir. Schnell merkte ich, dass sie meine Streicheleinheiten und vor allem mein Zünglein genoss. Auch wurde ich seitens Muschi mit reichlich gutriechendem Saft belohnt..........
                                                                                                  Ein auf und ab der Bauchdecke und leichtes vibrieren der Schenkel innenseite kündigte mir unmissverständlich eine Orgasmus ihrerseits an. Danach eine wirklich "geile", Kräfteraubende Adienz die wirklich keine Wünsche offen lässt. Ich belohnte sie dann für ihre Geduld mit 2 Tickets. Für mich ganz klar ein "Aussenseiter" "Geheimtipp" was GFS anbelangt. So war der Tag wieder gerettet. "multumesc" oder eben "kössenem" *Lissy*




                                                                                                  • Ohja, ihre Stimme tut mir auch weh in den Ohren. "Schatziiiiiiii, machen wir ein bisschen Rambazamba?". Da verziehen sogar die anderen Girls ihr Gesicht. Das ist ein Hauptgrund warum ich noch nicht mit ihr im Zimmer war, obwohl sie optisch in mein Beuteschema passt. Die Anzahl der Girls soll lt. Infos auch nächste Woche so bleiben, mit kleinen Wechseln. Das heißt genug Girls für die anderen Gäste und Daisy für mich:D

                                                                                                    • an matziko

                                                                                                      das mit dem standart von früher hast du schön geschrieben.
                                                                                                      da ich mitte woche dort war, habe ich DAISY verpasst. JUDITH war auch nicht mehr dort und 13 warens auch noch nicht. also was machen?

                                                                                                      obwohl ich mir geschworen habe, nie mehr mit LAURA zu gehen, hat sie mich schon überrumpelt, kaum war ich angekommen. sie hat so eine penetrante stimme und sagt unablässig "schatzi", was arg lästig ist.
                                                                                                      zu spät gemerkt - selber schuld! trotzdem irgendwie geil, so für den anfang, um dampf abzulassen, gerade richtig.

                                                                                                      dann die neuentdeckung: 2 freundinnen ANDRA + ADELINE (oder so ähnlich). nach dem schäferstündchen mit ANDRA war ANDELINE kein thema mehr und es folgten noch 2 runden nochmals mit ANDRA. nicht nur mangels alternativen, sondern besonders deshalb, weil es mit ihr enormen spass machte.

                                                                                                      • Wie geplant natürlich gestern das Aegi angesteuert. 13 Mädchen anwesend, endlich mal wieder der Standard wie es früher war. Da ich natürlich nur wegen Daisy hier war, waren die anderen Girls, darunter Lissi, Rebecca, Vanessa, etc. heute leider nicht für mich so interessant, wobei die ein oder andere weiß dass Daisy mein Fave ist.:o

                                                                                                        Von der Gästezahl war nicht soviel los sodass ich mit Daisy vor dem obligatorischen Zimmerbesuch schon viel Zeit an der Bar und im Videoraum verbringen konnte. Ja, ich hab sie wirklich vermisst und jede Minute mit ihr genossen.:rolleyes: ... ja ich weiß Eure gut gemeinten Ratschläge zu schätzen, ich versuche rechtzeitig auf die Bremse zu treten bevor ich mich in einem anderen bekannten Thread ausheulen muß:D

                                                                                                        • matziko

                                                                                                          Deine geliebte *Daisy* kommt am Freitag gegen Mittag wieder. Ich denke das ist dir auch nicht entgangen. Ob sie aber nach der anstrengenden Reise schon arbeitet ist offen.......................
                                                                                                          Gruss BB



                                                                                                          Habe heute Nachmittag die Bestätigung erhalten, sie ist da und arbeitet. 3 x dürft Ihr raten wo meine Reise heute abend hinführt:D Da wird doch für diesen Anlass gleich mal das Herz aus dem Tresor geholt und gegen den Stein ausgetauscht.:o

                                                                                                          • matziko

                                                                                                            Deine geliebte *Daisy* kommt am Freitag gegen Mittag wieder. Ich denke das ist dir auch nicht entgangen. Ob sie aber nach der anstrengenden Reise schon arbeitet ist offen.......................
                                                                                                            Gruss BB




                                                                                                            Da tauchen doch zum Trotz des schlechten Wetters gleich wieder die Schmetterlinge im Bauch auf.:rolleyes:
                                                                                                            Danke für die Info. Ich hoffe wir meine auch die gleiche kleine brünette liebe herzige ......



                                                                                                            • Don Phallo

                                                                                                              Danke für die Klarstellung. Hab in letzter Zeit etwas Mühe mit den Namen. Das kommt davon wenn "Mann" es zu bunt treibt........:)

                                                                                                              • Heute abend wie üblich Besuch im Aegi-life. Gleich im Eingangsbereich ein neues Mädchen entdeckt. Name unbekannt, gebürtige Polin, aufgewachsen in Deutschland. Überraschung, auch die slowakische Petra wieder einmal im Aegi. Aufgrund der kleinen Gästeschar waren auch die Girls nicht sonderlich motiviert. Lediglich Claudia erwies sich als einziges Aktiv-Girl und angelte sich selbst die Kundschaft. Die anderen Girls warteten darauf dass sie von den Gästen "angebaggert" wurden. Aber jammern dass so wenig los ist. Tja wie sollte es wohl kommen. Nach 2,5 Stunden Langeweile und keiner Animation ausgesetzt, ausser ein paar Gesprächen mit anderen Gästen, hatte ich keinen Bock mehr und ging nach Hause um ein paar Berichte zu schreiben. 3:1 gegen mich. Das Ticket kann ich spätestens wieder gebrauchen wenn Desi wieder im Lande ist. Ich vermisse si soooooooooooo:o.
                                                                                                                Da der Urlaub vorbei ist und diese Woche abends Verpflichtungen im Verein anstehen sinkt natürlich auch meine Club-Frequenz. Aber das dürfte nach den letzten 4 Erlebnissen eher von Vorteil sein. Es kommen auch für mich wieder bessere Zeiten:D

                                                                                                                • Eigentlich wollte ich beim letzten Besuch Caro wieder mal besuchen.
                                                                                                                  Leider hat sie erst um 14.00 angefangen und ich hatte ausgerechnet an diesem Tag nur kurz Zeit für den Mittagslunch.
                                                                                                                  So die Erstrunde mit Zuszanna (ehemals PlanB) zur vollsten beiderseitigen Zufriedenheit absolviert. Dannach bin ich in die Fänge von Alice geraten, welche eigentlich meist in der Oase anzutreffen ist.
                                                                                                                  Eine junge, hübsche Frau mit einem Superbody. Ich konnte ihren Balzversuchen nicht wiederstehen und bin schliesslich mit ihr im Zimmer gelandet, bzw. sie hat mich regelrecht hineingezogen :)
                                                                                                                  Herrlicher Optifick mit einer geilen Lady.

                                                                                                                  Wie gesagt, leider blieb mir keine Zeit und Kraft mehr für Caro.
                                                                                                                  Hoffe dies bei ihrem nächsten Besuch nachholen zu können.

                                                                                                                  • grosse.........., sehr grosse Augen gemacht, beim eintreffen im "Lusttempel zu Brugg". Mindestens fünf neue Girls, die ich leider noch nicht mit Namen kenne, mindestens drei davon die meinem "Beute-Schema" zu 100% entsprechen. Hatte aber mit *Claudia* bereits "start-up" - Termin und wurde wie immer nicht enttäuscht. Im Gegenteil, sie versteht es, immer wieder einen drauf zu geben......., auch zu genieeeeeeeeeessen, es wurde eine wunderschöne "Zwei - Ticket - Audienz"................
                                                                                                                    "multumesc" *Claudia*

                                                                                                                    Bis ca. 18.00 Uhr eher ruhig, praktisch keine Gäste. Alle Girs nur für mich................:D

                                                                                                                    Der Job lässt es in den nächsten Tagen zu, dass ich etwas mehr für mein "Wohlbefinden" und "well - ness" machen kann................

                                                                                                                    • Montag ist Matzikotag im Aegi-Life. Aufgrund meines Urlaubs schon etwas früher angereist. Nicht sehr viele Gäste anwesend. Liegt wohl daran dass der Lohn schon weg ist und der Zahltag noch etwas entfernt ist.
                                                                                                                      1. Überraschung. Nat ist wieder da. Zuerst im Augenwinkel bei der Begrüßung gedacht es wäre die kleine Philipina. Das ging auch meinem Bekannten so, bloß war der schon fast vom Videoraum im Zimmer bis er es gemerkt hat:D
                                                                                                                      Mit Nat in den Videoraum gegangen wo sie gleich zärtlich angriff. Danach aufs Zimmer verzogen zu einer super Welle mit viel geben und nehmen.
                                                                                                                      Verschnaufpause an der Bar und im Dampfbad. Zwischenzeitlich war nur noch das berühmt berüchtigte Triumphvierat im Club, was DJ Tex dazu bewog etwas Schweizer Liedgut (schneewiisse chräiee etc.) aufzulegen.
                                                                                                                      Die Gäste sangen auch mehr oder weniger gut mit, die Mädels schauten etwas befremdet. Als später wieder neue Gäste kamen wurde selbstverständlich die Musikrichtung gewechselt. Nun die Überlegung, die neue Alice oder doch Lissi. Da mir Alice doch noch etwas kindlich und naiv vorkam entschied ich mich für Lissi. Sie wird jeden Tag schöner und sinnlicher, ein wahres Highlight für mich im Aegi-Life. So ging ein schöner 1. Urlaubstag zu Ende.

                                                                                                                      • a) Kamera: Danke für das anerbieten von Hilfe, habe in aller Ruhe alles durchgecheckt; Fehler lokalisiert und behoben. Habe eine KONICA MINOLTA, welche einwandfrei funktioniert, aber nur, wenn a l l e s richtig eigerastet hat. Der Ausfall freut mich im Nachhinein, denn *** sah mich mit der Fototasche nach oben gehen und liess mich gewähren. Aber später konnte *** keine Bilder löschen!:)

                                                                                                                        b) Fotos: Finde es nicht gerecht, wenn big balu - obwohl an seinen Bildern nichts zu bemängeln ist, Bilder ins Forum stellen darf - und ich nicht.:mad:

                                                                                                                        c) Gäste: Diskretion ist garantiert !!!!!!!

                                                                                                                        • matziko

                                                                                                                          ich bin ein bisschen erstaunt, dass du mich......, ich aber nicht dich kenne !!!
                                                                                                                          Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen und durfte dich persönlich kennenlernen. Würde mich freuen, wenn du dich nächstes mal erkenntlich zeigen würdest.

                                                                                                                          • Am Donnerstag hatte ich die Kamera mitgenommen, und 2 Girls wären gerne fotografiert worden, Aber:

                                                                                                                            a) funktionirte der Apparat nicht, weil etwas nicht ganz eingerastet war.



                                                                                                                            Da ich in der Branche arbeite kann ich Dir gerne eine neue Kamera verkaufen, mußt mir nur das Modell sagen was Dich interessiert.

                                                                                                                            Aber ich denke auf mit neuer funktionierender Kamera darfst Du in den
                                                                                                                            Clubs keine Bilder der Girls machen.:D



                                                                                                                            • Mir ging es ja mehr darum dass ein Gast, nun auch selbst geoutet als Fast-immer-geil, dies zum Anlass nahm ebenfalls Fotos machen zu wollen.;)

                                                                                                                              Ich kenne Dich ja und weiß auch was Du für die Girls alles machst, und sollte das Girl nix dagegen haben spricht ja auch nichts dagegen ein privat gemachtes Photo ins Netz zu stellen. War kein Angriff gegen Dich persönlich.

                                                                                                                              • Don Phallo

                                                                                                                                Auch ich habe *Mihaela* nach dem ""hair color changing"" im ersten Moment kaum erkannt.:eek: Wie ich aber von ihr vernommen habe, wollte sie sich ein bisschen vom "Nutten - Outfit" distanzieren um ein bisschen seriöser zu wirken. Mir hatte sie mit der blonden "Löwenmähne" sehr gefallen.
                                                                                                                                Bemerkenswert ist auch, dass ist sie mit ihren erst 23 Jahren schon sehr Lebenserfahren ist.
                                                                                                                                Ab morgen werde ich wieder öfters im "Lusttempel" anzutreffen sein. Kommt doch mein über alles geliebter, rumänische, "Gestiefelte Kater" *Claudia* wieder für kurze Zeit.............., vielleicht gibt es dann wieder Neuigkeiten zu berichten.


                                                                                                                                • Ich finde es eine absolute Selbstverständlichkeit, dass Kameras in Clubs nicht geduldet werden. Ich würde jeden Club sofort meiden, in dem dies nicht der Fall ist. Deshalb sind im Globe etc. ja auch keine Handys, Notebooks etc. erlaubt.


                                                                                                                                  Patric

                                                                                                                                  • Aha, jetzt verstehe ich die zurückhaltende Art von Carola bei meinem kürzlichen Besuch besser. Sie ist zwar nicht unbedingt die Gesprächigste, aber wir haben uns bei der non-verbalen Kommunikation immer bestens verstanden und sie kam immer sofort auf mich zu, kaum hatte sie mich an der Bar erblickt. Anscheinend hat sie das von bigbalu erwähnte tragische Erlebnis der Freundin Rebecca doch arg mitgenommen.

                                                                                                                                    Nun, ich habe mich dann mit der Mihaela, siehe vorher, prächtig amüsiert

                                                                                                                                    und zum Schluss noch mit der Viktoria eine absolut hammergeile, schweisstreibende und beglückende Session gehabt,:) sodass ich danach wirklich reif für den whirlpool und die Liege war. ;)

                                                                                                                                    Don Phallo