Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute nach langer Abstinenz wieder mal im Aegi vorbeigeschaut, da ich mein Liebling dort vermutete.
      Nach dem Duschen an die Bar, wenig Beihirsche anwesend, doch auch von meinem Liebling keine Spur:traurig:
      2 Getränke zu mir genommen, in der Hoffnung, daß mein Liebling noch auftaucht, doch nichts dergleichen:traurig::traurig:
      Da es im Barbereich sehr stickig war, verzog ich mich nach unten, um frische Luft zu schnappen.
      Da wurde ich von Natalia angesprochen -> siehe Einzelbericht.


      Danach mit "Schnauze voll"-Einstellung die Bar aufgesucht, um noch ein Getränk zu mir zu nehmen. Dann sah ich sie, mein Liebling:verliebt::verliebt::verliebt:
      Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir deutlich mehr Zeit lassen.
      Es ist nicht immer gut, zuerst auf den kleinen Kollegen zu hören :lachen:

      • Ich bin gestern seit langem wieder einmal im Aegi gewesen und mir erging es (fast) genau wie BRUNFTRUTE:


        Fast alle Mädchen waren unmotiviert und teilweise sogar frech. Sowas habe ich im Aegi selten bis gar nie erlebt. Schade... seit meiner letzten Pleite im Aegi vor einigen Monaten dachte ich, ich hätte dieses Mal mehr Glück!


        In Zukunft werde ich mich vorher telefonisch absichern, denn solange die Perlen Brigitta, Rebecca oder Judith abwesend sind, werde ich den Club nicht so schnell wieder besuchen.


        ...ich wollte mein Ticket wegschmeissen, bis mir die Slowakin Petra doch noch bewiesen hat, dass sich der Besuch gelohnt hat :smile: Danke nochmals!


        Bis zum nächsten Mal!


        Gruss

        • Heute schon recht zeitig das Aegi aufgesucht, in der Hoffnung mein Liebling anzutreffen. Leider war sie aber nicht anwesend. Also schaute ich nach Dampfbadbesuch mal an der Theke vorbei.


          Es waren genügend WG's anwesend, allerdings vermisste ich etwas die Motivation.
          Nach der Getränkebestellung kurz von einer WG angesprochen, als ich jedoch eine mir aus einem anderen Club bekannte Dame nebenbei begrüsste, stoppte sie jegliche Unterhaltung und ging.:doof:
          So beschloss ich nochmals die unteren Räume bzw. Terasse aufzusuchen, wobei mir Viktoria gefolgt ist--> siehe Bericht Viktoria:lachen:
          Nach Wellness und Erholung, bereit für neue Schandtaten, nochmals die Theke aufgesucht. Allerdings keinerlei Motivation irgendeiner WG.:traurig:.
          So zog ich es vor, den Heimweg anzutreten.

          • :happy: Lieber spät als gar nicht, aber ich musste den Besuch paarmal verschieben und schaffte es nicht vor Freitag. ADRIANA vermisse ich zwar immer noch, aber mit LINDA war es so geil, dass ich ausschliesslich mit dieser charmanten, blonden Tschechin die Zimmer aufsuchte.

            Frauen sind ziemlich viele anwesend zur Zeit, und wie üblich eine gute Mischung. Und eine Zeitlang war eher Männermangel, aber gegen Abend füllte sich der Laden.

            • Heute, ganz gegen meinen Wochenplan, meldete sich doch meine kleine Brunftrute zu Wort und teilte mir mit, dass sie Arbeit suche:bestimmend:.
              Also überredet trotz Müdigkeit nach Brugg und das Aegi aufgesucht.
              Dort war es heute äussert ruhig, nur sehr wenige Beihirsche anwesend.
              Nur ein Hirsch fühlte sich doch tatsächlich als Platzhirsch und nahm sogar meinen heiligen Ruheraum in Beschlag:staunen:. Konnte mich nach dem Dampfbad nicht mal ausruhen:schock:
              Diskret, wie ich bin, wollte ich ja nicht stören und habe mich in Richtung Bar verzogen. Schon auf dem Weg dorthin, traf ich Roxana.
              Einzelbericht folgt

              • Auch am Matzikotag war zur frühen Abendstunde relativ wenig los, was dafür sorgte, dass die meisten Mädels doch etwas gelangweilt rumsassen.
                Ein paar Gespräche an der Bar mit bekannten Stammgästen dann kam Roxanna zu mir welche ich ja auf heute vertröstet hatte. Als jedoch kurz darauf ein neuer Gast an die Bar kam wechselte sie über, ab diesem Zeitpunkt war sie dann meist besetzt da mit jeder Stunde die Gästezahl sich erhöhte und sie ein gefragtes Girl war. Also mal runter in die Videoecke und der Dinge harren. Victoria bemerkte meinen Rückzug und und machte sich auf die Verfolgung. Nach kurzem Warmup wechselten wir nach oben ins Zimmer zu einer super Welle. Danach war ein bisschen relaxen in Sauna und Whirlpool angesagt,soll keiner sagen ich würde mich im Urlaub nicht erholen:smile:. Für eine 2. Runde kam es heute nicht mehr da die Girls welche noch in Frage kämen dann doch meist besetzt waren oder nach dem langen Tag doch nicht mehr so ganz motiviert waren. Da heute und morgen nochmals gewechselt wird ist es für mich nicht mehr die Topbesetzung wie die letzten Wochen. Ab dem nächsten Matzikotag ist aber auch für mich wieder was tolles dabei.

                • matziko
                  Man sollte sich niemals unter Zugzwang sehen, wenn ein anderer Forumschreiber eventuell momentan eine höhere Schlagzahl hat als der andere. Das kann von Woche zu Woche auch unterschiedlich sein. Eigentlich geht es doch zuerst um Wellness. Geniessen heisst die Devise, nicht kampf-f.....:happy:.
                  Schlussendlich zählt Qualität, nicht Quantität:deutschland:

                  • Wie verbringt man seinen Urlaub bei diesem Wetter wenn die Arbeit zuhause schon erledigt ist? Statt dem Matzikotag wird ein Wellnesstag eingelegt.:smile:

                    Donnerstag schon zeitig angereist, aufgrund der aktuellen Besetzungsliste einiges vorgenommen. Auch das Aegi mußt dieses Mal König Fussball Tribut zollen da ja Basel in der Europe-Leaque gegen AS Rom spielte und gewann.
                    Mehr als 5-6 Gäste waren nie gleichzeitig anwesend was dazu führe dass die Damen gelangweilt waren aber auch viel Zeit hatten. So ging es nicht lange und Vanessa entführte mich von der Theke ins Erdgeschoss. Sie war ja jetzt schon 2,5 Wochen da und es hatte bisher mit uns nicht geklappt. Nach einer wundervollen Session hatte ich oben nicht viel Zeit auszuruhen. Nach mehreren Kurzattacken der anderen Girls spürte ich auf einmal zärtliche Fingerspitzen auf meinem Rücken. Brigitta!!! Schon war ich wieder benebelt und in ihren Banngezogen. Ein Einzelbericht dieser zärtlichen Session wäre nur ein Wiederholungsbericht.:happy: So, jetzt aber mal wellness, nicht dass ich zu viel gearbeitet hätte, bin ja schließlich Geniesser. Eine Runde Sauna und eine Runde Whirlpool, danach ein kleines Nickerchen im Ruheraum. Denkste, Roxanna setzte zum Frontalangriff an. Ich wurde schon fast weich in ihren Händen, da setzte doch rechtzeitig mein Gehirn wieder ein und fragte ob eine 3. Runde wirklich von Nöten sei? Ich wollte ja auch niemanden unter Zugzwang setzen dass ich jetzt auch schon 3 Runden einlege, gell @B.....!!! Da sie sich wirklich Mühe gab und nicht böse war habe ich sie dann auf den nächsten Matzikotag vertröstet. Sollte eigentlich auch klappen da dann Denisa und Vanessa sowie Judith anwesend sind. :deutschland:

                    • Nach längerem Unterbruch (war anderswo "beschäftigt") wieder einmal ein Besuch im Aegi.
                      Aus verschiedenen Gründen wird kein Tagesplan geführt, daher mache ich mal eine Anwesenheitsliste aus dem Gedächtnis:
                      (in alphabetischer Reihenfolge, ich hoffe, ich habe keine Beauty übersehen)

                      Angela, Bianca, Brigitta, Denisa, Judith, Monika, Vanessa, Viktoria

                      Gästezahl schwankend, mal fulle Bar und no girls, mal all girls on the sofa and no guests, paar bekannte Gesichter, mit Chrigel und Dani (hat ein phänomenales Gedächtnis..) gequatscht, und natürlich:
                      Sex on the beach - äh...in the room,
                      mit der bezaubernden Denisa, der zärtlichen Brigitta und der wilden Viktoria.

                      Fazit: das Aegi ist allemal wieder einen Abstecher wert...

                      Don Phallo

                      • Gestern, Woche 1 nach Desi's Heimreise zum Matziko-(Gedächtnis)-Tag im Aegi-Life eingetroffen. Zur bekannten Auswahl der Damen gesellten sich noch ein paar bekannte und unbekannte Neuzugänge. Könnte wieder ein schwieriger Abend werden mit Problemen in der Entscheidung.

                        Zuerst jedoch ein bisschen Smalltalk mit BigBalu auf dem Sofa ( Brunftrute : darum stand ich nicht wie gewohnt an der Theke) bis sich Denisa zu mir gesellte. Damit war Runde 1 für Denisa entschieden. Für die 2. Runde standen noch Vanessa, Brigitta und Victoria zur Auswahl. Die Entscheidung gab es von alleine da Vanessa und Victoria meist besetzt waren und Brigitta zum richtigen Zeitpunkt ihren Angriff dem ich mich nicht erwehren konnte ansetzte. Endlich mal wieder ein super relaxter Abend nach mehreren stressigeren Abenden im Aegi-Life. Woran ich jedoch selber schuld war. Bei der jetzigen Auswahl an Girls ist wohl nochmals ein Besuch diese Woche fällig.

                        • @6profi`s


                          Für das Aegi-Life wurde hier ein Unterforum eingerichtet:
                          https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=125


                          Pro Girl bitte immer ein separates Thema eröffnen und dort
                          die betreffenden Erlebnisberichte verfassen (auch mit Bilder möglich).
                          So wie es bereits bei einigen anderen Clubs praktiziert wird.
                          Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?

                          • tja, dir Qual der Wahl..... Ich lasse dann oft den Zufall entscheiden und gehe im Fernsehraum abwarten. Allerdings werde ich dort manchmal schon erwartet; böse sein bringt den Girls nichts, und wir bekommen ja auch mit, was sonst noch abgeht. Es kann auch nötig sein, darauf hinzuweisen, dass Sie sich bemühen müssen, weil der Kunde auch mit andern Girls zufrieden ist.
                            Und manchmal ist das timiing derart schlecht, dass nur noch ersatzlösungen zum Ziel führen. Und diese können dazu führen, dass noch eine weitere Favoritin im Rennen ist.:verliebt:




                            Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ausser Desi heute noch 2 meiner top Favoritinnen anwesend sind??? Gut dass ich letzte Woche schon mal mit einem ernsteren Gespräch etwas vorgesorgt habe. Wird aber heute trotzdem schwierig es allen Mädchen und auch mir recht zu machen. Schauen wir was der Matzikotag so bringt.:confused: Berichte folgen aus Rücksicht und Diskretionsgründen erst ab Mitte nächster Woche.

                            • tja, dir Qual der Wahl..... Ich lasse dann oft den Zufall entscheiden und gehe im Fernsehraum abwarten. Allerdings werde ich dort manchmal schon erwartet; böse sein bringt den Girls nichts, und wir bekommen ja auch mit, was sonst noch abgeht. Es kann auch nötig sein, darauf hinzuweisen, dass Sie sich bemühen müssen, weil der Kunde auch mit andern Girls zufrieden ist.
                              Und manchmal ist das timiing derart schlecht, dass nur noch ersatzlösungen zum Ziel führen. Und diese können dazu führen, dass noch eine weitere Favoritin im Rennen ist.:verliebt:

                              • Am Freitag wieder mal im Aegi vorbeigeschaut. Nach der Dusche direkt an die Bar und dann bekam ich ein Problem. Auf der einen Seite Andrea (meine "neue Liebe" vom Montag), auf der anderen Seite Angela (meine "alte Liebe"). Jetzt hatte ich zum 1. Mal einen inneren Konflikt, da ich auch keine von den Damen beleidigen bzw. vernachlässigen wollte:traurig: (bin schon fast so ein Weichei wie BigBalu;)).


                                Nach kurzer Zeit gesellte sich auch noch Daisy dazu. Dann wusste ich überhaupt nicht mehr, mit wem ich auf's Zimmer gehen sollte.


                                Kurzerhand entschied ich mich, meine Gedanken unten auf der Terasse neu zu ordnen. Es blieb allerdings beim Versuch, da Daisy meine missliche Lage erkannt hatte, und mir direkt die Lösung präsentierte. Was folgte war klar:lachen: . Wie immer :top::verliebt::verliebt::verliebt:
                                matziko : Deine Herzchen darf ich ja nicht verwenden ;) !


                                Allerdings konnte Angela diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen. Sie verstand es auch sofort mich neu zu motivieren, meinen Aufenthalt zu verlängern. Sie ist und bleibt halt meine "alte Liebe":verliebt:.
                                Sie war mir auch nicht böse:rolleyes:

                                • badwischer

                                  gute "indoor-weg-Beschreibung", lustig, als wäre jemand mit einem "Pocket-Navi" unterwegs. Musste "schmunzeln". Ich könnte mich in meinem 2.Zuhause (Aegi) wie matziko , blind bewegen.
                                  Wenigstens ist dein Erstbesuch zufriedenstellend ausgefallen.
                                  Kein Wunder.............., mit dem "kleinen süssen Geheimnis"
                                  aber eines musst du dir definitiv aus dem Kopf schlagen:
                                  Zitat:
                                  Tja und dann lässt mich die hübsche Brigitta einfach sitzen! :mad:Begreif ja schon, dass so ein alter Knacker nicht jederfraus Sache ist. Aber Schluck! Gar nicht gut für mein sonst schon arg ramponiertes Selbstbewusstsein.:o

                                  Du kannst mir glauben, 9 von 10 Mädchen gehen lieber mit einem sog. "alten Knacker" der weiss wie man eine Frau behandelt und mit dem nötigen Vorspiel auf die Matte, als mit einem jungen "Rammler". Brigitta muss deine Signale missverstanden haben.
                                  Bald ist meine berufliche Durststrecke zu ende und ich werde wieder kommen, keine Frage...........................................

                                  • So jetzt habe ich mal auch mal reingetraut. In den Club der Liebeskasper;) (Bitte nicht sauer werden, ist nur ein kleiner Gag;)), ins Aegi. Leider nur für einen Kurzabstecher.



                                    Herzlich willkommen in meinem kleinen Paradies! Wenn Du gestern (Donnerstag) dort warst müssten wir uns eigentlich gesehen haben.
                                    Wie Du ja aus den Berichten der Stammgäste entnehmen konntest haben wir nie verhehlt dass man diesen Club nicht mit den Imperium Clubs u.ä. vergleichen kann und darf. Aber ich entnehme Deinem Bericht dass es Dir trotzdem gefallen hat.

                                    Einer der Liebeskasper:verliebt:

                                    • So jetzt habe ich mal auch mal reingetraut. In den Club der Liebeskasper;) (Bitte nicht sauer werden, ist nur ein kleiner Gag;)), ins Aegi. Leider nur für einen Kurzabstecher.


                                      Die Location ist wahrlich nicht gerade diskret gelegen. Aufgepasst, dass man aus Versehen nicht beim Spengler in der Werkstatt landet! Ah endlich Eingang gefunden und sehr nett empfangen. Für 140.- erhalte ich doch tatsächlich ein Ticket. Jetzt weiss ich auch endlich, was das ist: So ein Papierbillet ab der Rolle. Für so ein Ticket darf ich für 15-20 Minuten mit einem der Mädels aufs Zimmer. Weitere Tickets kosten 70.-.


                                      OK an der Kasse vorbei und zu den Spinden umziehen. Weiter geht’s zu den Duschen und Saunen, weiter hinten der knallrote Whirlpool. Ha da setz ich mich doch gleich mal rein! Schöner Blick durch die Jalousien in die Landschaft. Hin und wieder läuft ne CDL mit unsicheren Schritten über die Umrandung des Pools. Wo gehen die denn alle hin? Hoffentlich rutscht da nicht mal eine aus und ruiniert sich die Frisur, wenn sie in den Pool fällt. Und die obligate Bar, wo ist die denn? OK mal dahin wo all die CDL marschieren. Nein das ist nicht die Bar, sondern das Kino, respektive zwei Sofas mit Fernseher. OK dann halt am Pool auf der anderen Seite vorbei. Aber da geht’s nur auf den Balkon, wo sich auf einer Couch zwei Schönheiten räkeln. Aha alles wieder zurück zum Empfang und die Wendeltreppe rauf. Und palimpalam da ist sie: Die Bar. Die Zimmer sind auch da. Wieso liegen denn da überall Frauen-Latschen rum? Hinter dem Tresen geht’s eine Treppe runter auf die Terrasse mit Kunstrasenteppich und einigen Liegen. Und das war er dann, der Club. Ziemlich klein, aber alles da. Sehr einfach eingerichtet. Aber doch gemütlich und einladend.


                                      Ca. zehn Mädels anwesend. Insgesamt ganz gute Optik, ca. 3-4 für mich geeignet. Einige Angriffe abgewehrt: Daisy, ein wenig pummeliger bulgarischer Teenager, aber sympathisch und nett, Andrea ein wenig aufdringlich, auch nicht so recht was für mich. Aber dann seh ich sie: Brigitta aus Ungarn an. Wirklich bildhübsch und der Rest wohl auch nicht von schlechten Eltern. Soweit ich das durch das Kleidchen beurteilen kann. Wieso haben in den Schweizer Clubs die Mädels eigentlich immer diese unmöglichen Fummeln an? Nur nackte Tatsachen zählen! Aber wie süss sie auf der Couch sitzt! Lechz! Die muss es sein! Daneben gesetzt und angebändelt. Ganz nettes Gespräch auf deutsch. Tja und dann lässt mich die hübsche Brigitta einfach sitzen! :mad:Begreif ja schon, dass so ein alter Knacker nicht jederfraus Sache ist. Aber Schluck! Gar nicht gut für mein sonst schon arg ramponiertes Selbstbewusstsein.:o


                                      Bleibe dann bei Angela aus Bukarest hängen, 27 Jahre, ca. 1.65 ??, schöne C-Cups, lange braune Haare mit hellen Streifen drin, KF 36, hmm ein paar Pfunde zuviel. Nicht gerade eine Optikgranate, aber auch nicht übel. Eigentlich auch nicht ganz mein Schema. Aber ihre liebe und nette Art lässt uns auf dem Zimmer landen. Sie versteht ihr Handwerk und geht voll mit. Geleckt werden mag sie anscheinend auch. Für ein richtig schönes Erlebnis fehlt halt ein wenig das was es da nicht gibt. Die Zeit hat sie aber wirklich grosszügig gemessen. Insgesamt zufrieden das Ticket überreicht.


                                      Ein kleiner gemütlicher Club. Schaut halt alles ein wenig selbstgestrickt aus. Die Mädels insgesamt wirklich recht hübsch und nett. Interessanter Preis. Aber eben kein FO, keine ZK …

                                      • Bereits heute morgen musste ich sehr schnell feststellen: es ist Brunftzeit !


                                        Schon den ganzen Tag während der Arbeit auf den Abend gefreut, denn im Gedanken war ich schon im Aegi.:penis:


                                        Nach Feierabend nichts wie hin, doch wollte ich mich nicht gleich als Platzhirsch präsentieren.
                                        Kurzerhand den Unschulds- und Schüchtern-blick aufgelegt und an der Theke eine Cola bestellt.
                                        Dabei einigen WG's meinen "Hilflosblick" zugeworfen. :traurig:


                                        Da es an der Bar noch sehr stickig war, verzog ich mich schnell wieder nach unten auf die Terasse.
                                        Dort gesellte sich nach kürzester Zeit Andrea zu mir, der es im Barbereich wohl auch zu warm war.


                                        Andrea legte eine so offene und nette Art an den Tag, was mich direkt motivierte, eine Sitzgelegenheit im Fernsehraum mit ihr aufzusuchen.
                                        Es ging nicht lange, meine kleine Brunftrute forderte Erlösung und wir verzogen uns in den Nebenraum.:lachen:
                                        Was ich da erlebt habe, war für meinen Geschmack "allererste Sahne".
                                        Ich glaube selbst ihr hat es Spaß gemacht. Wenn nicht, dann ist sie eine hervorragende Schauspielerin.
                                        Momentan habe ich wohl einen neuen Favoriten gefunden.


                                        Andrea !!! Ich komme wieder !!!:liebe:

                                        • cash

                                          Ich habe Natalia Ende Mai mal im Aegi kennengelernt. Sie stammt aus Polen, ist grossgewachsen und hat wirklich eine atemberaubende Figur und ist sehr sympathisch.

                                          Im Zimmer empfand ich ihre Art aber als etwas hektisch und fahrig, vielleicht war sie auch unsicher und unerfahren, jedenfalls wollte bei mir keine so rechte Stimmung aufkommen. Ich habe sie seither nicht mehr gesehen, ok, bin ja auch nicht so oft dort....

                                          Don Phallo

                                          • ......., *Angela*, my "Angel", wie sollte es anders sein. ..., "no experimental". "Start-up" mit "Super - Zwei-Ticket-Audienz"....schon oft davon "geschwärmt"...., einfach genial. Bedarf keine weiteren Worte. Wir hatten uns auch wieder viel zu erzählen, war ich doch seit einer Woche berufsbedingt in Abstinenz. Entgegen der Wettervorhersage war schönster Sonnenschein, das ein Sonnenbad ermöglichte. Gedöst, geträumt, wurde ich von *Jessica* sanft mit Wasser eingesprüht. Zum Glück war sie nicht nachtragend wegen der Story vor ein paar Tagen. Sie sah in ihrem seidenen, eng anliegenden Minikleidchen einfach wieder genial, und "rattenscharf" aus. Sie setzte sich auf meinen Schoss. Auffallend auch ihre schönen Gesichtszüge, ihre wunderschönen Lippen. Einfach ein "Käfer" zum liebhaben.
                                            Nun aber..............., "grübelgrübelundstudier"...., wie stelle ich das an mit ihr auf die Matte zu hüpfen ohne dass "Angel" nicht "eingeschnappt" ist ???
                                            Lassen wir das Thema, ich weiss, ich bin ein "Weichei". Ich nahm mein Ticket aus der Zigarettenschachtel und steckte es ihr in ihren BH und sagte "Präsent for you"....., sie mit grossen Augen...., "no, no, no".....
                                            und lehnte ab. Ich dachte, nur so könnte ich dem Konflikt aus dem Weg gehen.
                                            Ich habe sie wirklich (auch) in`s Herz geschlossenWenn es sich "logistisch" wieder lösen lässt, werde ich wieder mit ihr "schnakseln"
                                            kommt Zeit kommt Rat.........
                                            "ich werde wieder kommen, keine Frage"

                                            Lieber nie lange als lange nie!

                                            • Ende letzter Woche wieder mal kurz Zeit die Sonnenterasse zu geniessen.
                                              Dank dem Hinweis von Bigbalu schnell mit Jessica aus Venezuela angebandelt (Sprachbarrieren keine zu überwinden).
                                              Wir wurden uns schnell einig und ab auf die Matte.
                                              Eine heisse Latina (wenn sie auch nicht unbedingt so aussieht) welche, einemal heissgemacht auch abgeht wie eine Rakte.
                                              Wiederholungsgefahr gegeben.

                                              2. Runde mit Angela. Hatte sie in den letzten Monaten gemieden, da ich nach den ersten Sessions mit ihr Mühe hatte meine Gefühle zu kontrollieren.
                                              Das Zusammensein mit Angela war wie früher einfach genial. Ich habe den Eindruck, dass die Dame einfach naturgeil ist.
                                              Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

                                              BigBalu
                                              Uebringens die in Luft aufgelöste Ileana befindet sich im Palace in Root

                                              • Ich vertrete die Meinung von Matziko und bin auch dafür, dass keine Usernamen oder reale Namen genannt werden dürfen.


                                                Es darf nicht so weit kommen, dass die User in einem Club von den Frauen unangenehm darauf angesprochen werden!


                                                Dies ist mir nämlich passiert... ich möchte nicht verraten in welchem Club, aber es war ganz und gar nicht angenehm!


                                                Das ist auch mit ein Grund, warum ich hier nicht mehr so viel poste wie vorher! Und das finde ich sehr schade! Ich mag dieses Forum...


                                                Grüsse Mili




                                                • Es geht mir ja darum dass keine Usernamen, reale Namen oder Personen genannt werden. Und kein Müll erzählt wird.


                                                  • Ich kann daher nicht verstehen dass einige Leser und/oder Schreiber in den Clubs den Girls Müll erzählen was andere über sie schreiben oder angeblich geschrieben haben, bzw. in welchen Clubs sie auch schreiben und waren.
                                                    ...
                                                    Auch hatte ich schon erlebt dass ein Mädchen mir einen mir bekannten Schreiber nannte und das er etwas negatives über sie geschrieben hat. Auch dies hatte sie durch einen anderen Gast erfahren. Ich denke halt dass das Forum gegenüber den Girls doch diskret behandelt werden sollte. Oder sehe ich das falsch?



                                                    Hallo matziko

                                                    Nur bedingt mir Dir einverstanden!

                                                    Müll erzählen geht eindeutig nicht. Es kann nicht sein, dass Unwahrheiten portiert werden, da würde ich auch ziemlich sauer.

                                                    Ich finde aber, dass die Girls sehr wohl wissen dürfen und sollen, wenn hier im Forum negative Kritiken über sie erscheinen. Entweder sie verbessern sich gemäss den Kritiken oder sie lassen es sein, müssen sich aber auch nicht wundern, wenn hoffentlich die Umsätze sinken. Ich hatte auch schon Diskussionen mit einem Girl über die Kritiken hier im Internet. Da ich keinen der Schreiber hier persönlich kenne, bringt es auch nicht viel, wenn ich Namen nenne. Aus meiner Sicht dürfen aber auch Kolleginnen wissen, dass Frauen Top bewertet werden oder hier gewaltig unter die Räder kommen.

                                                    Karl

                                                    Sollte dies zu einer langen Grundsatzdiskussion führen, müssten die Beiträge wohl verschoben werden.

                                                    • Gestern war bekanntlich Matzikotag, da durfte ich nicht fehlen. Auch Stand der Abend ganz im Zeichen von Desi mit guten und weniger Guten Augenblicken.:verliebt:

                                                      So, nun mal ein ernster Matziko: Ich weiß dass ist hier ein öffentliches Forum in dem jeder der sich anmeldet lesen kann. Und wer hier schreibt outet sich auch gewissermassen. Man(n) hofft aber auch auf Diskretion. Ich kann daher nicht verstehen dass einige Leser und/oder Schreiber in den Clubs den Girls Müll erzählen was andere über sie schreiben oder angeblich geschrieben haben, bzw. in welchen Clubs sie auch schreiben und waren. Dies ist am Samstag massiv passiert. Und ich habe dann die heftigen Diskussionen. Auch hatte ich schon erlebt dass ein Mädchen mir einen mir bekannten Schreiber nannte und das er etwas negatives über sie geschrieben hat. Auch dies hatte sie durch einen anderen Gast erfahren. Ich denke halt dass das Forum gegenüber den Girls doch diskret behandelt werden sollte. Oder sehe ich das falsch? Auch ich wurde schon oft von den Mädchen nach Schreibern gefragt oder was wer über sie geschrieben hat. Darauf gebe ich keine Antwort höchstens "ist nur blabla und nix schlimmes". So muß man sich nicht wundern dass viele Schreiber keine Detailberichte sondern nur noch Allgemeinberichte schreiben bzw. sehr viel kürzer treten mit Berichten. Sonst können wir ja gleich unsere Erlebnisberichte im eigenen Twitter oder der Homepage veröffentlichen. In kleinen überschaubaren Clubs kann es natürlich leicht vorkommen dass man anhand des Berichtes erkannt wird. Doch meist nur von anderen Gästen und ganz ganz selten von den Girls, da sie von der ClubHomepage keinen Link zu diesem Forum haben.

                                                      So, das mußte jetzt sein, bin auch 24 Stunden später immer noch stinkig:wütend:

                                                      • So, das Aegi steigt in meiner Beliebtheitsskala deutlich nach oben.


                                                        Ein sehr gelungener Tag, welcher eigentlich lediglich ein "kurzer Abstecher" werden sollte am Nachmittag, ging auch für mich kurz vor Mitternacht zuende.


                                                        Es gab viel amüsantes, interessantes, lehrreiches, unterhaltsames und logischerweise auch vergnügliches zu Erleben :smile:


                                                        Angetan hat es mir auch heute wieder die süsse kleine mit ihrem unverschämt unschuldigen, verschmitzen Blick und Lächeln..... Daisy
                                                        Der Wiederholungsfaktor steigt gegen Unendlich ;)


                                                        Den unterhaltsamen Teil, gab es aber nicht wie erwartet oben an der Bar oder inmitten von den Mädels, sondern in einer Männerrunde im schönen schattigen Bereich, wo man nicht von der drückenden Hitze (ja, es ist tatsächlich Sommer geworden in der Schweiz) förmlich erschlagen wurde.
                                                        An dieser Stelle einen Gruss an die Anwesenden :smile:
                                                        Das war einmal mehr der Beweis, dass es wahre Liebe nur unter Männern geben kann. In einer solchen Lokalität sich so genial amüsieren, ohne dass auch nur eine weibliche Person anwesend war.....tja, es ist tatsächlich möglich.


                                                        Man stellte sogar fest, dass sogar gewisse mögliche Top 10 Kandidatinnen durchaus gewisse "Nachhilfestunden" in der Branchenkentnis ertragen könnten, nachdem ein ein wenig irritierter Blick ihrerseits kam als das Wort "Sandwich" fiel. Sandwich hat halt nicht immer etwas mit essen zu tun :staunen:

                                                        • Donnerstag abend zum 2. Mal diese Woche das Aegi-Life angesteuert.
                                                          Unten nur ein paar Autos, doch an der Rezeption auf die Schlüssel geschaut und festgestellt: nur noch wenige Schlüssel frei!

                                                          Nach der Dusche die Treppe geentert, mußte jedoch gleich Platz machen.
                                                          Hatte der Kindergarten heute Abschlußparty? Da kam mir doch gleich ein 8ter Gruppe entgegen, laut und cool. Zum Glück waren sie auf dem Heimweg. Oben dann an der Theke eine nette Unterhaltung mit einem anderen Stammschreiber geführt. Seinen Nickname könnte auch auf mich zutreffen:smile:

                                                          Ich muß sagen, zur Zeit ist doch eine Topauswahl an Frauen anwesend, mein Besuch heute galt jedoch nur einer bestimmten Dame. Es fällt aber bei dieser Auswahl sehr schwer den anderen Girls abzusagen. Aber ich hatte wirklich einen tollen Abend mit Desi. Natürlich bin ich immer leicht amüsiert wenn ich ihre Blicke sehen wenn ein anderes Girl mir ein Küsschen zuwirft oder mir im Vorbeigehen den Rücken streichelt. Ich glaube die machen das in dem Moment sogar noch extra. Man(n) hat es halt nicht leicht.:happy:

                                                          • Eigentlich wollte ich den Bericht gestern noch posten, jedoch war ich etwas...hmm, ausser atem nach meinem Aufenthalt :happy:


                                                            Ich war es mich bisher gewohnt, dass man eher "schnell abgefertigt" wird, wurde dann aber von Andrea eines besseren belehrt.
                                                            Mir ihr ging ich durch eine schöne "Reise" durch Asien :smile:


                                                            Im Anschluss, nach ein bisschen Erholung, konnte es Daisy nicht lassen, mir das Africa näher zu zeigen. Um wieder zu kräften zu kommen versüsste sie mir meine Zeit im Freiluftbereich, wonach es nochmal zur Sache ging.


                                                            Diese Frau hat definitiv nen hohen Wiederholungsfaktor.


                                                            Gebi, du wirst mich wieder sehen :schweiz:

                                                            • Enikö ist verliebt ich weiss auch wer!!! Sie ist darum etwas zurückhaltend !:lachen:quote=stiletto;15136]"Top*Angela* (RO) kein Komentar, mein kleines, süsses Geheimniss"


                                                              hallo bigbalu!

                                                              ich bin so frech, und zitiere die nr. 8 aus deiner liste.
                                                              du bist mir ja immer etwa eine bis zwei schwanzlängen voraus - und ich verstehe sehr gut, weshalb ANGELA dein süsses geheimnis ist. ich glaube aber, dass ich dem ein bisschen auf die spur gekommen bin. ich habe ANGELA vorgestern von ihrer besten seite her kennen gelernt - und ich bin begeistert. wie sie es versteht, mit männern umzugehen, ist einfach hinreissend. dazu muss noch erwähnt werden, dass ich wählerisch und heikel bin. das "hinreissend" bekommt so einen anderen stellenwert.

                                                              doch nun der reihe nach: da ich eigentlich nur wegen JUDITH ins aegi pilgerte, war sie natürlich auch die prima donna. wie gewohnt eine herzliche audienz mit diesem goldkäfer.

                                                              ANGELA ist mir schon bei meinem vorletzten besuch durch die latten gegangen - und deshalb war sie la seconda donna. wie du richtig schreibst, jungfräulich braungebrannt, im besten alter und mit goldenen (nicht unbedingt braunen) "mèches". ein voller wahnsinn, was mit ihr auf dem zimmer abgeht! ANGELA weiss einfach, was mann will und sie braucht keine regieanweisungen. sozusagen ein naturtalent, welches auch von der natur mit "talenten" reichlich ausgestattet worden ist. wenn ich nur schon an ihre herrlichen naturbrüste denke oder wie sich ihre seidenweiche haut anfühlt - einfach ein traum von a bis z.

                                                              la terza donna war dann die von dir am 5.8. erwähnte JESSICA. was du dort geschrieben hast, kann ich 100%ig bestätigen und du hast es so perfekt geschrieben, dass ich es lieber bleiben lasse, auch noch etwas zu schreiben, zumal es eine reine wiederholung gäbe, denn ich habe die gleiche erfahrung wie du gemacht. schon interessant, wie JESSICA ihre vorliebe pflegt!

                                                              la quarta donna wäre die junge schlanke schwarzhaarige rumänische schönheit gewesen, wenn sie denn ihren charme ein bisschen mehr zur geltung gebracht hätte. offenbar hatte sie nur wenig interesse an mir. ihren namen habe ich wohl auch nicht richtig mitgekriegt ENNY - oder so was ähnliches - wer kann etwas über sie berichten?

                                                              das finale gabs halt dann mit ANGELA, die eben schon gewaltig süchtig macht. ein finale mit ANGELA ist wie das abschliessende pünktchen auf dem i, oder das schlussbouquet bei einem feuerwerk - und schwierig zu überbieten.[/quote]

                                                              • BigBalu

                                                                vielen dank für die blumen und für das tope nachdoppeln und die erklärung zu ENNY!
                                                                ich muss mir mühe geben, die 1-2 schwanzlängen vorsprung endlich einzuholen, doch nach deinem bericht zu schliessen, sind es jetzt 4-5, also, ein aussichtsloses unterfangen.

                                                                noch viel spass mit ANGELA! sie ist es tatsächlich wert, ohne wenn + aber auf den 10. platz (resp. podest mit goldmedaille) deiner liste zu kommen.

                                                                • stiletto
                                                                  Kompliment für deinen schönen Beitrag , gut geschrieben.
                                                                  Den Namen von *Enny* (Enikö), hast du richtig mitgekriegt, so zumindest ihren "Kosename", den ihr die Mädchen gegeben haben. Aus meiner Sicht ist sie aber sehr nett und kontaktfreudig. Vielleicht hatte sie die "Mens". keine Entschuldigung, aber vielleicht der Grund.
                                                                  Ja, *Angela* mein "kleines, süsses Geheimniss" aus verschiedenen Gründen. Ein bisschen gewagt, zu behaupten......, "keiner kennt sie so gut wie ich". Aber ich kenne sie. Auch ihr privates Umfeld. Sie ist einfach in jeder Beziehung mehr als nur, "sehr speziell". Sie ist auf dem besten Weg, sich zur "Top10" zu mausern. Wir haben uns mitlerweilen, ich gehe ja im Moment nur ausschliesslich mit ihr auf die Matte, schon so an einander gewöhnt, dass bereits sexuelle Wünsche ihrerseits angebracht werden. Sie ist wirklich eine "Geniesserin". Seit unserer ersten Audienz. Auffallend auch ihr sehr spontanes, ansteckendes. "Pepsodent - Lächeln".
                                                                  Hatte Gestern wieder einmal das "Privileg" einen "start-up" mit meiner "Top-Favoritin" *Angela* zu haben. Nach kurzen, netten, "small-talk" drängelte ich wie immer "heide ma", (gehen wir) in`s Asia..........., kein Stress, easy, slow......., meinte sie. Kurze zeit nach ihrem "kalten Kaffee", ab auf die Matte. Selten habe ich eine "Erektion", wenn ich im Zimmer auf das Mädchen warte......, bei ihr steht er meistens schon auf "viertelvor". Es folgte wie immer eine wunderschöne Audienz mit .......
                                                                  Nach ausgiebigem "sünnelen", wieder frisch gemacht und nach oben auf`s bequeme Sofa. Trotz allem.................., es ist nicht so, dass ich die Augen verschliesse und die anderen schönen, interessanten Girl`s übersehe. Der "Versuchung" zu wiederstehen fällt mir nicht leicht. Wenn ich da an *Alice* (H) denke. Wirklich eine "süsse Maus". Schönes Gesicht, kleiner, fester Busen Cupe "A", super Body mit einem "Wahnsinns" - Tattoo über das ganze, rechte Bein von der Hüfte bis zum Fussknöchel. Zum Glück kennen die meisten Girl`s meine Gewohnheiten und mein Ritual und haben Verständnis dafür. Kurze Zeit später setzte sich wieder *Angela* zu mir. Händchenhaltend......, die "Energie" floss, ich konnte und wollte mich nicht wehren. Geplant war noch ein "Queekie-Muschilecken" ohne weitere Aktivität.........., aber eben.........., nur geplant !!!
                                                                  "multumultumultumesc" *Angela* (my Angel)
                                                                  ich werde wieder kommen....., keine Frage !

                                                                  Das schönste am Seitensprung ist der Anlauf.

                                                                  • "Top*Angela* (RO) kein Komentar, mein kleines, süsses Geheimniss"


                                                                    hallo bigbalu!

                                                                    ich bin so frech, und zitiere die nr. 8 aus deiner liste.
                                                                    du bist mir ja immer etwa eine bis zwei schwanzlängen voraus - und ich verstehe sehr gut, weshalb ANGELA dein süsses geheimnis ist. ich glaube aber, dass ich dem ein bisschen auf die spur gekommen bin. ich habe ANGELA vorgestern von ihrer besten seite her kennen gelernt - und ich bin begeistert. wie sie es versteht, mit männern umzugehen, ist einfach hinreissend. dazu muss noch erwähnt werden, dass ich wählerisch und heikel bin. das "hinreissend" bekommt so einen anderen stellenwert.

                                                                    doch nun der reihe nach: da ich eigentlich nur wegen JUDITH ins aegi pilgerte, war sie natürlich auch die prima donna. wie gewohnt eine herzliche audienz mit diesem goldkäfer.

                                                                    ANGELA ist mir schon bei meinem vorletzten besuch durch die latten gegangen - und deshalb war sie la seconda donna. wie du richtig schreibst, jungfräulich braungebrannt, im besten alter und mit goldenen (nicht unbedingt braunen) "mèches". ein voller wahnsinn, was mit ihr auf dem zimmer abgeht! ANGELA weiss einfach, was mann will und sie braucht keine regieanweisungen. sozusagen ein naturtalent, welches auch von der natur mit "talenten" reichlich ausgestattet worden ist. wenn ich nur schon an ihre herrlichen naturbrüste denke oder wie sich ihre seidenweiche haut anfühlt - einfach ein traum von a bis z.

                                                                    la terza donna war dann die von dir am 5.8. erwähnte JESSICA. was du dort geschrieben hast, kann ich 100%ig bestätigen und du hast es so perfekt geschrieben, dass ich es lieber bleiben lasse, auch noch etwas zu schreiben, zumal es eine reine wiederholung gäbe, denn ich habe die gleiche erfahrung wie du gemacht. schon interessant, wie JESSICA ihre vorliebe pflegt!

                                                                    la quarta donna wäre die junge schlanke schwarzhaarige rumänische schönheit gewesen, wenn sie denn ihren charme ein bisschen mehr zur geltung gebracht hätte. offenbar hatte sie nur wenig interesse an mir. ihren namen habe ich wohl auch nicht richtig mitgekriegt ENNY - oder so was ähnliches - wer kann etwas über sie berichten?

                                                                    das finale gabs halt dann mit ANGELA, die eben schon gewaltig süchtig macht. ein finale mit ANGELA ist wie das abschliessende pünktchen auf dem i, oder das schlussbouquet bei einem feuerwerk - und schwierig zu überbieten.

                                                                    • Heute in der Mittagspause Entspannung im Aegi gesucht. Nach dem Duschen auf Sauna oder Dampfbad verzichtet und direkt an die Bar. Dort wurde ich von Angela und Daisy begrüsst. Daisy lächelte mich (wie schon früher) so freundlich an, dass ich keinerlei Blick auf die anderen WG's mehr werfen konnte. Wir zogen auf das Sofa um, dabei startete Daisy direkt einen Frontalangriff. Nach sehr sehr kurzer Zeit suchten wir das Asia auf. Weiter möchte ich mich dazu nicht äussern:verliebt:
                                                                      matziko : Woher hast Du die animierten Herzchen?

                                                                      • Hallo Zusammen
                                                                        nun muss ich doch auch mal einen Bericht veröffentlichen. Trotzdem ich war letzte Woche am Mittwoch wieder mal im Aegi. Ein genialer Abend: Zuerst unter die Dusche, dann kurz in die Sauna und dann ausgiebig die Sonne auf der Terrasse genossen. Und natürlich auch ein wenig auf Damenschau. Ich habe noch selten so viele Damen im Aegi gesehen. Es waren mindestens 8 Damen anwesend (habe ich etwa gerade den Schichtwechsel erwischt??) darunter Jessica, Judith, Alica und Reha um nur einige der Schönheiten zu nennen. Ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden die hübsche, zierliche Alica mit ihren Teenybrüsten. Ich liebe solche kleine feste Brüste. Oder sollte ich mit einer der schönsten Blondine, die ich kenne aufs Zimmer. Beides wäre eine Sünde Wert gewesen. Ich habe mich für Alica entschieden. Leider war es auf den Zimmern relativ war und ich hatte Mühe so richtig auf Touren zu kommen. Aber Alica hat alles gegeben, an klein funnymani gelutscht bis er steif war, dann drauf geritten und zum in doggistyle das Ganze zu einem wunderschönen Abschluss gebracht. Danke Alica! 100% Wiederholungsgefahr!!:happy:
                                                                        Leider habe ich mein 2.Ticket mit nach Hause genommen. Denn für Judith hatte ich einfach zu wenig Flüssigkeit und Kraft übrig.



                                                                        P.S. ein grosses Danke schön an alle die hier regelmässig ihre Berichte veröffentlichen. :super:Ich lese diese regelmässig und wenns schon keine Tagespläne gibt kann Mann sich wenigstens hier ein wenig informieren

                                                                        • matziko


                                                                          ich denke, vielleicht wird dich die *Daisy* (Bulg.) in "rage" und "Logistikprobleme" bringen.

                                                                          "allways happy hunting" !!!



                                                                          Logistikprobleme können einfach gelöst werden. Wird die Taktfrequenz im Aegi erhöht bleibt dann keine Zeit und kein übriges Budget für andere Clubs. (hier würden dann in den Berichten auch wieder die Herzchen steigen). Alles andere, auch die "rage" bei ihr oder mir möchte ich doch tunlichst vermeiden. Wünscht mir Glück:super:

                                                                          • Gewagte, persönliche Statistik der Girl`s die mir in den letzten Jahren das Leben "versüssten"

                                                                            Top *Lilly* (RO) „Lilliy la bélle”, arbeitet in Österreich
                                                                            Top*Cristina* (RO) was „sex“ anbelangt, “unschlagbar”
                                                                            Top*Angela* (RO) kein Komentar, mein kleines, süsses Geheimniss
                                                                            Top*Rebecca* (H) vor „Boobs-Tuning“ (small size Cupe “A
                                                                            Top*Tanja* (CZ) (zu schön für diese Welt) nicht mehr im Gewerbe
                                                                            Top*Martina* (CZ) (mit Brille) nicht mehr im Gewerbe
                                                                            Top*leana* (RO) “Herzensbrecherin”, „in Luft aufgelöst“
                                                                            Top*Claudia* (RO) sehr speziell, niemand weiss wo sie ist
                                                                            Top*Martina* (Slov.), Orgasmussgarantie
                                                                            Top*Anita* (RO) GF, ab und zu im Gebi oder Venus/LU
                                                                            TopChristina (CH) meine ex Ehefrau

                                                                            Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst.

                                                                            • ............, gegen meine Gewohnheiten am Wochenende, den Coordinaten:
                                                                              Lange: 8° 13" 29" O
                                                                              Breite:47° 29" 36" N zu folgen, war der Trieb stärker als der Verstand.

                                                                              "jungfräulich", braungebrannt, aus den Ferien am Schwarzen Meer, frisch erholt, heute wieder eingetroffen.
                                                                              *Angela*, Rumänin,, im besten Alter, , wunderschöne, schwarze, lange Haare mit braunen "mèches".
                                                                              nach kurzen "small-talk" in deutscher Sprache, in Gedanken, wegen verabschiedeng meiner 7 Sinne, nicht mehr so richtig konzentriert drängelte ich unanständiger weise, eines der grossen Zimmer aufzusuchen. Geplant und durchgeführt war eine "2 - Ticket-Multisession-Audienz". Eine "Audienz" die mich meiner letzten Kräfte raubte. Voll auf meine/unsere Kosten gekommen und zufrieden setzten wir uns danach "Händchenhaltend" wieder auf`s Sofa. Nette, sehr interessante Gespräche auch mit dem "Logistiker" Dani.
                                                                              "multumesc" *Angela*, , ich werde wieder kommen....., keine Frage

                                                                              Lieber nie lange als lange nie!

                                                                              • Als wir beim relaxen beschlossen hatten. nach Würsten zu fragen, ist -wie von Zauberhand geführt - Dani aufgetaucht, um uns zum Bratwurstessen einzuladen. Beim Essen bildete sich wieder mal eine nette Plauderrunde, und als dann auch noch Dani zu uns stiess, hatte er eine Ueberraschung der besonderen Art. Wir durften ADRIANA zum Geburtstag gratulieren. :happy::happy::happy:Und Sie hat erraten. wer wir sind. Eine schlechte Nachricht ist leider zu melden: Adriana wird erst im September wieder auftauchen (leider).

                                                                                Unter den Girls hat es immer wieder Glücksstreffer, welche nach einer Wiederholung verlangen. Die heutige zweite Welle mit JESSY war fantastico!!! Und auch KITTY ist bei mir aufs Podest gestiegen beim letzten Besuch, denn Ihre Blaskünste sind super!:verliebt:

                                                                                • Nach längerer Zeit Kurs "Lusttempel zu Brugg". Hatte keine Ahnung, was für Girl`s ich antreffen werde. Nach frisch machen nach oben an die Bar. Schon auf der Wendeltreppe vor mir ein "geiles" "Fahrgestell" das mir bekannt vorkam, natürlich....., I remember me...............
                                                                                  freundliche Begrüssunges ist:
                                                                                  *Jessica*, aus Venezuela,ca. 28 Jahre, Körbchen 70B, heute in einem engen, eng anliegendem Minikleid, in dem sie fantastisch aussah.
                                                                                  für mich war klar, mit ihr werde ich auf die Matte hüpfen. Hatte sie vom letzten mal in guter Erinnerung. "no small talk", wir sprechen nicht die gleichen Sparchen. Ich war mir sicher, das wird wieder eine "wahnsinns" Audienz, so verzogen wir uns in`s "Asia" Zimmer. Die Knospen an ihren eher kleinen Brüstchen schon sehr gross und steif. Ich freute mich natürlich über ihr "Pelzchen" das sie in ihrer Schamgegend stolz trägt, aber ohjeh, ohjeh................., wo sind denn die Haare geblieben ?
                                                                                  Auf meine Frage wieso, verstand ich etwas von....."cherette"...., "messi"...., "ich nix verstand"....., aber so wie sie mir es mit den Händen erklärte, hat ihr ein Mädchen mit Wachsband oder ähnlichem die Haare schmerzhaft entfernt. Nun kommt aber ihre schöne jugendhafte Muschi erst recht zur Geltung. Kaum kreiste mein Zünglein an ihrer kleinen Clit, half sie wieder mit den Fingern nach. Ich merkte, dass sie das offenbar Genoss. Eine wirklich "geile"....., aber auch schweisstreibende Audienz geht zu ende.
                                                                                  Nach ausgiebigem sünnele, ab und zu von *Jessica*, mit Wasser eingesprüht, konnte ich es nicht lassen, ein zweites mal mit ihr zu "schnakseln". Zum Abschluss nur ein bisschen ML, dachte ich. Aber "irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus". Wieder eine wunderschöne Audienz.
                                                                                  "gracias, grazie"*Jessica*,

                                                                                  Auch heisse Miezen haben kalte Füsse.

                                                                                  • Aufgrund nicht so toller Auswahl und dem nicht so gelungenen Abend letzte Woche verlegte ich den Matzikotag gestern ausnahmsweise in eine andere Location. Sorry Jungs, aber ich bin sicher Ihr seid auch ohne mich zurecht gekommen. Aber vielleicht informiert mich ja unser seltener Schreiberling mit einem kleinen Bericht des gestrigen Abends? Wäre ja super.:happy:

                                                                                    • Hatte das Vergnügen mit Bigbalu die Sonne und die sonnigen Girls zu geniessen. Im Gegensatz zu ihm, Star-up-Stress-frei.......
                                                                                      1. Runde mit Rebecca, wie immer eine Supernummer mit einer Supfrau. Danach mit der hübschen, schlanken Brigitta auf die Matte um mich von ihren Zauberhänden verwöhnen zu lassen.
                                                                                      Krönender Abschluss mit Martina, für mich die 100% Orgasmusgarantie(auch bei der x.ten Runde)
                                                                                      Wie immer ein gelungener, abwechslungsreicher Nachmittag im Aegi.

                                                                                      • Aus geplantem „Start-up“ wurde „Bird-Strike“
                                                                                        Nach einchecken mit grosser Vorfreude nach oben, ich hatte mit *Simona* beim letzten Besuch auf gestern einen „Start-up“ geplant und abgemacht. Schon als ich sie noch in der Mädchengardarobe erblickte ahnte ich schlimmes. Eine „Stinklaune“, wie ich sie noch nie zuvor bei einem Mädchen gesehen habe. (Erklärung dazu später). So wartete ich ungeduldig auf dem Sofa mit Schweps. Mozartkugeln und Glimmstängel auf die Blondine. Aber „oh la la“ sie ignorierte mich völlig, spazierte an mir vorbei auf direktem Weg auf die Terasse zu Martina die bereits wie Gott sie erschuf, an der Sonne lag. Ok, ich gebe nicht auf, habe letztes mal geschrieben „die kleine geht mir nicht aus dem Kopf und werde sie nicht so schnell vergessen“. Ich begab mich ebenfalls auf die Terasse, setzte mich zu ihr an den Tisch und zeigte ihr das Ticket, das bereits den von mir „mutigerweise“ beschrifteten Namen Simona trägt. (Dies müssen die Mädchen im Auftrag der Geschäftsleitung, im Falle eines Verlusts machen). Sie schaut……., ein kurzes „zwangslächeln“ und wieder ernste Miene. Vielleicht sogar „zum bösen Spiel“. Ich weiss……., selber schuld. Wieso mache ich immer diese „start-up`s“……………….
                                                                                        Nun wurde mir klar, dass ich mein Plan ändern muss. Scheiss Situation !!!! Am liebsten wäre ich wieder nach Hause gegangen. Als ich mich einigermassen vom Schock erholt hatte, setzte ich mich frech zu *Ioana*, die ebenfalls am sünnelen war, auf die Liege. Der einzige gleichwertige ersatz. „so far“. Sie machte mir schon längere Zeit zuvor schöne Augen. Schnell waren wir uns bei diesem engen Körperkontakt einig auf die Matte zu hüpfen. Es folgte eine wunderschöne „2 – Ticket - Audienz“. Verständlicherweise, gedanklich etwas abgelenkt starrte ich bei der Doggy Style dauernd dem Indischen Elefanten vis a vis an der Wand in die Augen.
                                                                                        „multumesc“ *Ioana*
                                                                                        Eine zweite Audienz war nicht mehr geplant. So sonnte ich den ganzen Nachmittag in praktisch dauerndem beisammensein von *Rebi*, *Ioana* und *Ramona* (Olga). Hatte auch das privileg, die Girl an der Vorder- wie auch Rückseite mit Sonnenöl einzucremen.
                                                                                        Später wurde mir dann mitgeteilt, dass *Simona* wegen Krankheit nicht mehr arbeite. Aber trotzdem………., Fairerweise hätte sie mir etwas sagen können. Nun bin ich gespannt auf die nächste Begegnung………………. „gute Besserung“

                                                                                        • .....
                                                                                          ...Leider bin ich als "Halbschweizer" der deutschen Sprache nicht so mächtig und kann mich nicht immer so ausdrücken, dass mann alles sinngemäss versteht. ...
                                                                                          .....




                                                                                          BigBalu

                                                                                          Nur keine falsche Bescheidenheit! Es wäre toll, wenn alle Schweizer nur halb so verständlich und ausführlich berichten würden wie du :super:!

                                                                                          Jupiter

                                                                                          • allegra

                                                                                            Danke für `s Kompliment. Schon oft spielte ich mit den Gedanken meine Erlebnisse nicht mehr "preis zu geben". Doch immer wieder denke ich an die Worte Panurg `s......, beim schreiben kann man das ganze, erlebte wieder ""revue passieren"" lassen. Ich vermisse seine schönen Beiträge !!!!!!!!. Obwohl ich *Skorpion* bin, bin ich in dieser Beziehung nicht "egoistisch". Auch ich hole mir nützliche und interessante Informationen hier im Forum. Aktionär bin ich leider nich, werde aber im Aegi, Gebi, wie übrigens auch in einem dort naheliegendem Club PB wie ein Familienmittglied aufgenommen. Habe viele Privilegien und fühle mich wohl. Vor allem machen mich aber die Frauen glücklich, wenn ich sie, um so erfreulicher. Mit Sicherheit ist aber......., wenn man mit den Girls nett ist und sie als Mensch, vor allem aber respektiert und freundlich ist mit ihnen, "reflektiert" das und man wird mit ihren Diensleistungen zufrieden sein. Leider bin ich als "Halbschweizer" der deutschen Sprache nicht so mächtig und kann mich nicht immer so ausdrücken, dass mann alles sinngemäss versteht. Aber eines kannst du mir glauben..........., alles was ich schreibe ist zu 100 % wahr. Habe kein Interesse meine "Mitbuhler" mit den gleichen, schönen "Gedankengängen", wie ich, zu täuschen. Ich denke auch, dijenigen die sich dieses schöne "Hobby" nicht gönnen, wissen gar nicht, was sie verpassen.

                                                                                            Seit ich mir diese Art "Well-ness" gönne, verbringe ich definitiv mein schönster Lebensabschnitt

                                                                                            "allways happy hunting"

                                                                                            • @ BigBalu
                                                                                              sensationeller Bericht, wenn alles einigermassen wahr ist, dann lohnt sich ein Besuch im Aegi allemal und du warst ein echter Glückspilz und Frauenglücklichmacher.
                                                                                              Oder hast Du Aktien im Aegi ?


                                                                                              • Don Phallo

                                                                                                Wie folgt nehme ich Stellung zu meiner "eventuell" falschen Einschätzung bei *Simona*,

                                                                                                Schon ein weilchen her, am 26. Januar 2002 war das auch in der Berliner Zeitung ein Thema:

                                                                                                Zitat: Claudia Fuchs

                                                                                                Es gibt Wörter, die klingen wie das Gegenteil von dem, was sie eigentlich bedeuten. Nehmen wir das Wort "Minderausgaben". Das klingt zwar nicht nach besonders viel Geld, aber es klingt wenigstens, als hätte da jemand ein paar Scheine. In Wirklichkeit bedeutet "Minderausgaben" schlicht, dass Geld fehlt und nun irgendwie gespart werden muss. Ein anderes Beispiel für diese Wort-Missverständnisse ist die Bezeichnung "vollschlank". Klingt das etwa nach fett? Natürlich nicht! Ganz im Gegenteil: Wenn man die Betonung noch ein bisschen verändert, klingt "vollschlank" sogar richtig zeitgemäß. "Kiek mal, die Alte da, die ist voll schlank, ey."
                                                                                                Dass das Wort Minderausgaben verwirrt, ist beabsichtigt. Es reicht ja, wenn man fühlt, was pleite bedeutet; man muss es ja nicht auch gleich hören. Die Entstehung des Wortes vollschlank können wir nun auch erklären. Vollschlank und voll schlank sind identisch. Den Beweis dafür liefert die altertümliche Personenwaage direkt auf dem Bahnsteig der U 1 am Fehrbelliner Platz. Eine Tabelle (mit der Werbeaufschrift: "Oftmals sich wiegen und danach leben, wird dir lange Gesundheit geben.") liefert das ideale Verhältnis von Größe und Gewicht: Eine Frau, die 1,74 groß ist, darf demnach 75 Kilo wiegen. Das ist das Idealgewicht, ganz im Ernst. Und wer Idealgewicht hat, ist doch schlank. Oder? Voll schlank. Oder eben vollschlank.

                                                                                                http://www.berlinonline.de/ber…26/berlin/0122/index.html


                                                                                                stiletto .....

                                                                                                .............., kommt der Sache aber Sinngemäss ziemlich nahe

                                                                                                hauptsache "Vollgeil" (die "süsse, kleine" geht mir nicht mehr aus dem Kopf)

                                                                                                "allways happy hunting"

                                                                                                • BigBalu

                                                                                                  Ich schätze Deine farbigen und lebhaften Berichte sehr.
                                                                                                  Aber Deine Bezeichnung von Simona als "vollschlank" kann ich nicht ganz nachvollziehen.

                                                                                                  Normalerweise ist "vollschlank" ja eine beschönigende Umschreibung von "dick" und das ist Simona ja nun wirklich nicht. Ok, sie ist nicht ganz so gertenschlank wie z.B. Joana oder die neu anwesende Ramona, aber ich würde sie immer noch als schlank bezeichnen. Im übrigen hat sie ein gewinnendes Lachen, eine "unverdorbene" Art und ich bin mit Deiner übrigen Beschreibung voll einverstanden, habe sie genauso erlebt.:super:

                                                                                                  P.S: Rebecca ("Rebilein"), der Du übrigens untreu geworden bist, ist ja auch etwas breit in den Hüften, oder nicht?

                                                                                                  Don Phallo, figürlich nachdenkend...

                                                                                                  • Ohne jegliche Absichten und "Start-up" Termin dem "Lusttempel zu Brugg" einen Besuch abzustatten, löste ich an der Theke vorsichtig ein Ticket
                                                                                                    An der Bar angekommen wurde ich wie immer von *Rebecca*, der "Paprika - Scharfen" Ungarin herzlichst empfangen.
                                                                                                    Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort und war aber sehr erstaunt, über die Neuzugänge. Schon beim ersten Blick waren 3 Girl`s, die meinem "Beuteschema" entsprachen. Und................, schon hatte ich wieder "Logistik-Probleme". Im 90° Winkel zu mir sass eine schlanke, dunkelhaarige die mir schöne Augen machte. Sie heisst:
                                                                                                    *Ioana*. Rumänin, 22 Jahre, sehr schlank, Busengrösse kaum 70A, lange schwarze Haare, extrem hübsch mit wunderschönen Augen die mit "glitzer-Make-up" gekonnt zum Ausdruck kommen. Interesse meinerseits mit ihr zu "schnakseln" waren vorhanden. Aber bei der ersten Frage nach "ML" stolperte sie und erwiederte mir, dass wenn ich es nicht gut mache, sie die Audienz abbrechen würde. Was mich schon sehr verunsicherte. Aber was solls........, "no risk, no fun"...., ab auf die Matte. Kaum lag sie horizontal, machte ich mich an ihren kleinen Brüstchen zu schaffe, die Nippel wurde steifer und steifer......................., über das Nabelpircing gleitete ich an meinen Lieblingsort. Kleine süsse, unverbrauchte Teenimuschi. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass "Gel" offenbar kein Thema wird. Die "süsse" wurde feuchter und feuchter. Aber was mich definitiv zur "Explosion" bringt, wenn ein Mädchen so geniesst und meine Hände berührt und streichelt.................., es folgte eine wunderschöne 2-Ticket Audienz die soweit keine Wünsche offen lässt.
                                                                                                    "multumesc" *Ioana*.
                                                                                                    Nach ausgiebigem "sünnele" wieder frisch gemacht und wieder nach oben auf dem gemütlichen Sofa platz genommen. chrigel2 unter "Dauerstress" wusste nicht welche er "bezirzen" soll. Da war noch eine interessante, Rumänin, *Olga* oder so....., für mich leider ausser Konkurrenz weil "getunte Boobs". Aber ansonsten passt sie absolut in mein Beuteschema.
                                                                                                    Bei der Slovakischen *Martina* (mein Joker), sitzt noch eine kleine, junge "süsse" "Biene". Nur....., leider werde ich keines Blicks gewürdigt. Wegen dem eher geringen "Dreibeiner" - Aufkommen sind die Girl`s dauernd am spazieren. So auch nach kurzer Zeit die Slowakische Delegation. So musste ich mich wohl oder übel auf die Suche der "Blondine" machen. Auf der kleinen Terasse wurde ich fündig und setzte mich zu ihr auf`s Sofa. Etwas erstaunt und verunsichert lächelte sie mich an............ und schon spielte sie mit meinen Händen. So jung und schon so.................., ich sagte zu ihr, mit diesem "Schmollmund" musst du unbeding küssen......., was sie verneinte. Provozierend gab ich ihr ein kleines "Bussi" auf den Mund das sie promp zuliess. sie heisst:
                                                                                                    *Simona*, Slowakin, süsse 20 Jahre, eher ein bisschen "vollschlank", aber passt. Körbchengrösse 75B, blonde, lange Haare die sie in einem Doppel "Pferdeschwanz", wie man es so schön sagt, sehr, sehr "sexy" trägt. Sie spricht gut deutsch und ist sehr fröhlich, kontaktfreudig und lustig. Nach kurzem "small-talk", ohne grosse Erwartungen fragte ich sie, ob sie mit mir in`s Zimmer komme. Wirklich, ich hatte absolut keine Erwartungen, wollte einfach mit einer hübschen Blondine ein bisschen Spass. Leider waren alle guten Zimmer besetzt, so dass wir das kleine Zimmer ohne Fenster beziehen mussten. Auch das spielte mir im Moment keine Rolle. Gleiches Ritual, vom Busen über Bauchnabel.................................., und........., ich war überrascht wie so ein unverdorbenes ? Teeny geniessen kann. Es folgte eine wirklich wunderschöne Audienz. Die "süsse" nimmt sich, was sie (villeicht) braucht. Macht nahezu akrobatische Stellungen, spreizt die Beine, dass ein schöner Rhithmus durch nichts gestört wird. Diese "kleine, süsse" werde ich im Auge behalten und so schnell nicht vergessen.
                                                                                                    "Ďakujeme vám" *Simona*
                                                                                                    Nach duschen, in der Absicht mich von meinen Liebsten zu verabschieden und nach Hause zu gehen, tanzte ein mir unbekanntes, eher reiferes Girl mit sehenswertem Body zu Latin Musik. Schelmisch fragte sie mich, ob ich mit ihr tanzen würde, was ich, als Ex-Tänzer natürlich nicht verneinte. Nach dem Tanz setzten wir uns auf`s Sofa. Aber oh Schreck........., sie spricht nur spanisch und italienisch. "nix verstehe"....., so hakte ich eine ev. Audienz auch sogleich ab. Obwohl........., so eine Latino hat durchaus auch seinen Reiz. Bald fing sie an mit Händen und Füssen zu sprechen. War mir aber nicht ganz im klaren, ob bei ihr "ML" ein Thema sei. Ok, "no risk, no fun" again...., sie heisst:
                                                                                                    *Jessica*, aus Venezuela,ca. 28 Jahre, Körbchen 70B, so entschloss ich mich, ein weiteres mal auf die Matte zu hüpfen. Gleiches Ritual, ich weiss, ich bin nicht sehr einfallsreich, aber so gefällt es mir......., schnell merkte ich, dass ich am heutigen Tag ein "Glückspilz" bin und von einer Glückssträhne verfolgt werde. Ich dachte, nach den vorhergehenden Audienzen nur noch ein bisschen "ML" zum spass....................., schon als mein Zünglein zwischen ihren Beinen etwas eher seltenes entdeckt, stieg mein Blutdruck enorm. Ja, so unglaublich es klingt, ist wirklich "Pelz tragen gewissensfrage" ??? Sie trägt..... und es hat durchaus auch seinen Reiz, schwelg, schwelg. Aber Achtung !!!!! ihre Muschi muss "elektrisch" sein. So etwas empfindliches habe ich bis heute noch nicht erlebt, zuerst dachte ich an eine "überspitzte" Show, was mich mit meiner vorherigen skepsis nicht verwundert hätte. Aber ich irrte mich, während ich ihre Muschi leckte, spielte sie mit ihren Finger an ihrem "Anlasser" Clit. Als ich fragte "good", hächelte sie......., ja, ja, Orgasmus. Ich denke es war echt. Eine schweisstreibende Audienz:doggy:neigte sich dem Ende.
                                                                                                    "gracias, grazie"*Jessica*,


                                                                                                    noch ein Zitat von *Lilly - La bélle*....das ich nie vergessen werde



                                                                                                    "Frauen halten Männer jung",



                                                                                                    ich werde wieder kommen, keine Frage

                                                                                                    • mit deiner vermutung liegst du goldrichtig, wenigstens was Judith betrifft.

                                                                                                      Brigitta hatte keine zeit für mich, obwohl ein tête à tête mit ihr längst überfällig gewesen wäre. sie war anderweitig beschäftigt und in gedanken völlig abwesend, da sie ihren geburtstag feierte. am montag reist sie ab und kommt erst mitte august wieder.

                                                                                                      gruss stiletto




                                                                                                      Wusste ich doch:smile:
                                                                                                      Jaja, der Montagabend. Klar es war Matzikotag. Die Freude war groß als ich Brigitte sah. Ich war zwar schon über ein Jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer aber habe trotzdem ein super Verhältnis mit ihr. Fast wie meine kleine Schwester. Vielleicht war auch das der Grund für den damals nicht so geglückten Zimmerbesuch der mich dann auch zu dieser langen Pause getrieben hat. Heute war aber irgendwie alles anders und ich vergass „die kleine Schwester“.:mutig:
                                                                                                      Und ich denke sie hat auch dazugelernt, war ja auch ein Tag vor ihrem süssen 22ten, obwohl sie nicht sonderlich erfreut war über den Geburtstag. Auf alle Fälle eine super Session voller Zärtlichkeit wie es Matziko halt so mag. Schade dass sie am nächsten Montag nicht mehr da ist. Vorher geht bei mir leider nicht, Samstag mag ich nicht unbedingt ins Aegi aufgrund mir teils (nicht alle, und die wissen was ich meine) nicht ganz sympathischer Gäste. Zum Abschied nochmals herzlich gratuliert, es war grad so um die 12 und ihr noch ein kleines Präsent versprochen was ich im vorbeihuschen schnell abgeben werde. Das zauberte dann gleich wieder das erwartungsvolle Lächeln in ihr Gesicht auf das ich so stehe.:verliebt:




                                                                                                      • der besuch des aegis führt immer wieder zu neuentdeckungen.
                                                                                                        z.b. gestern war LAURA für mich eine äusserst positive überraschung. für eine rumänin spricht sie sehr gut deutsch. sie ist herzlich, anschmiegsam, bietet einen guten service und trieft vor geilheit.
                                                                                                        auch alte männer brauchen das ab und zu nebst den bewährten favoritinnen.




                                                                                                        Gestehe: An Judith und Brigitte hast Du sicher auch genascht!!!:smile:

                                                                                                        • quantamoi

                                                                                                          stimmt, die auswahl ist nicht immer berauschend und einige (zum glück nicht alle) schauen auf die uhr, was recht nervend ist.

                                                                                                          der besuch des aegis führt immer wieder zu neuentdeckungen.
                                                                                                          z.b. gestern war LAURA für mich eine äusserst positive überraschung. für eine rumänin spricht sie sehr gut deutsch. sie ist herzlich, anschmiegsam, bietet einen guten service und trieft vor geilheit.
                                                                                                          auch alte männer brauchen das ab und zu nebst den bewährten favoritinnen.

                                                                                                          • ich war vor kurzem dort und war alles als begeisterzt, verdammt nochmal, diese blöde Werbung für angeblich 100.000.-! versperrt doch das Sichtfeld, was soll der Quatsch?

                                                                                                            Habe für Fr. 200.- zwei WG probiert, bof! sie gucken aber ganz genau auf die Uhr, die 15 Minuten werden eher 13 und die Auswahl war nicht berauschend.

                                                                                                            Übrigens: ich finde hier soviele Berichte über Clubs und Sauna's und dergleichen. Geht ihr alle lieber dort und nicht zu privaten girls? oder habt ihr eure guten Adressen und gebt ihr die nicht weiter?

                                                                                                            • Montag der Wärme getrotzt und ab zum Matzikotag ins Aegi-Life, Die Auswahl wie schon erwähnt war klasse, was die Entscheidung natürlich sehr schwer machte. Eigentlich war es ja mal wieder Zeit für eine Neuentdeckung. Schon länger ins Auge gefasst war die junge Alice (aus dem Wunderland) mit ihrem geilen Popo. An der Theke übernahm sie dann auch die Initiative und lockte mich mit ihrem jugendlichen Charme ins Kino. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Im Zimmer dann wurden meine Bedenken aufgrund ihres jungen Alters und evtl. Unerfahrenheit buchstäblich "weggeblasen", Bei diesem Popo war es natürlich selbstverständlich dass ich sie auch von hinten nehmen mußte. Auch hier ging sie wunderbar mit und es war eine wahre Freude. Toller Service für dieses junge Girl mit dem teils noch kindlichen Charme. Große Wiederholungsgefahr und Steigerung sehr wahrscheinlich bei besserem Kennenlernen.


                                                                                                              • .........@fastimmergeil

                                                                                                                *Rebilein*..., and sister *Dorina* werden ab morgen Samstag, 4. Juli, ich denke für 3 Wochen wieder voller "Energie" und "Tatendrang" unter uns sein.

                                                                                                                also@cash

                                                                                                                nicht vergessen.............., mit dickem Strich in Agendea markieren.........................

                                                                                                                "allways happy hunting".......

                                                                                                                • .... sofern er da ist.

                                                                                                                  REBI sollte schon bald (ca Samstag ) wieder im Aegi sein.

                                                                                                                  einen aktuellen Tagesplan würde ich sehr begrüssen, denn Samy wollte mir etwas besorgen und mitbringen. Ich dachte, Ende Monat würde SIE eintreffen und am 2ten noch im Aegi sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, denn Sie war schon wieder weg (seufz)

                                                                                                                  Es hat auch so noch eine gute Auswahl im Aegi. Und ev benachrichtigen mich die bevorzugten WGs per SMS, wenn sie eintreffen.:traurig:

                                                                                                                  • Persönlich (nach meinem Geschmack) finde ich die jetzige Besetzung eher mittelmässig.




                                                                                                                    Also ich (persönlich nach meinem Geschmack) bin zur Zeit sehr zufrieden mit den Besetzungen. Es fällt mir ja schon schwierig Entscheidungen zur Treffen mit wem aufs Zimmer und wem einen Korb.

                                                                                                                    Judith, Edina, Lissi:kuss:, Rea, Alice, Andrea etc.

                                                                                                                    • @all
                                                                                                                      Matziko trifft mit dem letzten Satz des obigen Zitates den Nagel auf den Kopf: Jeder nach seinem Gusto!

                                                                                                                      Ich persönlich habe zu 100% die gleiche Meinung wie 'Kill Bill'. Ich habe während den letzten Wochen den Versuch in einem dieser 15-Minuten-Ticket-Clubs gemacht. Schlussendlich muss ich klein beigeben und wieder abbrechen. Ich brauche einfach die 30 Minuten und möchte dabei GFS (natürlich mit ZK und FO) geniessen. Die dafür geeigneten Clubs sind mir mittlerweile bekannt, und dort auch WGs, bei denen die dafür notwendige gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

                                                                                                                      Jupiter



                                                                                                                      Ja genau: Jeder nach seinem Gusto. Vielen Dank für die Ausführungen hier. Und ohne ZK und ohne FO geht es bei mir nun mal einfach nicht. Und unter 30 Minuten geht es auch nicht. Ja das ist sogar noch knapp.


                                                                                                                      Vielen Dank für die Erläuterungen.


                                                                                                                      Badwischer