Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als Erstes nochmals danke für den im 6profi-forum gewonnenen Sexgutschein über 1/2 Std. Vollservice

      Richtung Club 79 mit genauem Plan und Vorstellung um hier auch repräsentativ berichten zu können, was ich auch leider umgesetzt habe, später mehr dazu.

      1. Um sich der (für mich peinliche) Mädchen Parade zu entziehen, bei der Wahl komplett auf die Puff Leitung vertrauen.
      2. 2 x halbe Stunde buchen, mit verschiedenen Girls (die erste war ja Gutschein)
      3. Die Mädels zuerst in einem Gespräch kennenlernen. (ungewöhnlich für ein Puff)
      4. Nach getanem Vergnügen nicht direkt Zimmer – Auto sondern noch etwas ausspannen an der Bar.

      Ca 15:00 Uhr angekommen, Überraschungsbesuch. An der Bar freundlich von der „Glatze“ (soll den Ausdruck hier so verwenden), Inhaber empfangen. Café und Wasser bekommen, alle meine Wünsche und Vorstellungen preisgegeben. In der zwischen Zeit sind alle Mädels zur Parade eingetroffen, was ich eigentlich nicht wollte aber so habe ich mal alle gesehen und war jetzt gespannt welche mir „zugeteilt“ wird. Zwei, besonders eine hat mein Interesse geweckt in den paar Sekunden, denn der Chef hat sie wieder rausgeschickt.


      Und jetzt die Überraschung, die Julia kommt zurück, genau die ich auch ausgewählt hätte:



      WOW :smile: Wir unterhalten uns an der Bar (immer mit Trinken Versorgt) zu zweit sagen wir 15-20 Min. lang. Sie etwas überrascht von der Verbale Anmache sichtlich erfreut über ein längeres Gespräch. So ein süsses Mädchen. Im Zimmer, gross, Dusche, Jacuzzi, sehr sauber. Ohh so ein Schatz, taut sie richtig auf und wir verbringen wunderbare Zeit zusammen (Details bleiben privat). :smile::smile: Am liebsten hätte ich sie nach Hause genommen, die ganze Nacht nur gestreichelt, gefüttert und sie beim Schlafen zugeschaut.:verliebt: Julia es tut mir so leid, ich hätte die ganze Stunde mit dir verbringen sollen, sorry. (bitte, hier mal gerne an die Julia weiter geben):mutig:




      Gut die Julia geht raus :traurig:, ich bestelle via int. Tel das zweite Mädel, da ich schon recht fertig bin bitte ich um was Wildes. Die Gina kommt, ober scharf angezogen:



      Gesicht hübscher geht es nicht, ein Traum. Hier ist ein Profi am Werk, etwas verbale verstaute anmachen, Dusche, Lap Dance, blasen hier blasen da, Ficken geht nicht mehr auch wenn ich gerne würde nach diversen versuchen, Abbruch. Sorry kann nicht mehr. Sie Arsch cool, doch geht schon ich blase dir eins. Mit oder ohne? Ich überlasse es immer dem Mädel egal was auf den HP steht. Also mit, nach 1-2 min. ist der Gummi weg, sie Augenkontakt, aufpassen wenn du bei mir kommst kostet es 50 extra! Easy kann eh nicht mehr…. Bäng 50 sfr. sind weg……. Profi….


      Dusche, raus aus dem Zimmer werde ich Richtung Parkplatz geschickt, da ich nochmals an die Bar gehe verwirrt dass die Gina etwas. Nochmals gute Unterhaltung mit Glatze geführt inkl. trinken.

      Fazit:
      Sehr gut geführte Club, sehr sauber überall. Zimmer sehr gross. Genug Mädels die offensichtlich vom Chef gut eingeschätzt werden können. 300 sfr./ Std. für mich als Langzeitbucher eher oberes Limit. Für alle Getränke habe ich nichts bezahlt. Eine rein und raus Kultur wird zwar im Puff immer noch praktiziert aber durch aus auch anders möglich. Irgendwie habe ich verpasst ob jetzt die Duschzeiten in der bezahle Zeit dabei waren oder nicht. Nochmals danke!

      Ps. Julia ich werde dich nochmal besuchen und nehme etwas Kleines mit für dich, versprochen.

      Gruss Z.

      • Eure Meinung ist gefragt:


        Wie gefällt Euch das neue FKK Konzept im Club79?

        Unter allen Schreibern verlosen wir am Monatsende eine 1/2 Stunde Vollservice.


        Wir freuen uns auf Euer Feedback.


        Vielen Dank für das rege Feedback. Die FKK-Tage im Club79 wurden jedoch wieder eingestellt, da das FKK für einige Girls mit der Zeit ein Problem darstellte.


        Als Gewinner der 1/2 Stunde Vollservice wurde das 6profi-Mitglied z13 ausgelost.


        Er erhält den Gutschein per PN im Forum zugestellt.
        Der Gutschein ist in den nächsten 2 Wochen im Club79 bei einem Girl der Wahl einlösbar.

        • Das irritiert mich nun etwas, wurde das Konzept bereits wieder gekippt? Schliesslich wird ja immer noch damit beworben. Hast du nicht nachgefragt?


          mich auch! Nein ich habe nicht nachgefragt - dachte ich wäre nicht auf neustem Stand - zu Hause sah ich dann aber auch das dies hier immer noch beworben wird. Simona (die sicher mitliest) könnte das hier klären...

          • Ich frag mich ob die Girls jetzt nackt im Warte-/Raucherzimmer warten. Nur schon die Vorstellung wie die Girls alle nackt im Warteraum sind, und sich gegenseitig auf die Brüste staren als ob es das normalste der Erde wäre um dann, sobald ein Kunde kommt, Ihre schönen Körper einem Lüstling wie uns vorführen zu müssen. Kriege gleich richtig Gelüste bei euch vorbei zu gehen, an der Verlosung nehme ich deshalb teil!

            • Werde ich den Club betreten bin ich bestimmt von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden!
              Die Gefahr besteht, dass der Kleine Freund das Girl alleine auswählt und seinen Freund den Verstand komplett übergeht. (Ok... wenn wir ehlich sind, sind diese Clubbesuche auch Haptsächlich für unseren Kleinen bestimmt :)


              Nein, jetzt mal ernst geblieben; wer mag es schon nicht, wenn er von 12 Nippel und von genau gleich viel Augenpaaren begrüsst wird? Da können wol die wenigsten Männer etwas dagegen haben?!


              Jetzt mal aber wirklich etwas ernster.... Den einzigen Nachteil sehe ich für die Girls, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es für die Mädchen angenehm ist, für längere Zeit splitternackt auf dem Barhocker zu sitzen. Vor allem an ruhigeren Tagen könnte es angenehmer sein einen Fummel anzuhaben.


              Bezüglich der Kritik meiner Vorschreiber von wegen fehlendem Auspacken und so.... Betreten dann die Girls das Zimmer mit Kleid? So währen die Liebhaber des "Auspackens" auch glücklich berücksichtigt.


              Bin nächste Woche in Zürich, nehme mir fest vor, den Club 79 nach längerer Abstinenz wieder einmal zu besuchen. So kann ich mir dann direkt ein Bild des neuen Konzeptes machen und darüber einen objektiven Bericht verfassen.


              Bis dann.....
              Gungelima

              • Hallo lieber Club79


                Euer neues FKK-Konzept finde ich persönlich super, denn wie von einigen Vorschreibern bereits erwähnt, gibt es zwar subjektiv gewisse Nachteile (das "Auspacken" und die Vorfreude alles unter der Wäsche zu entdecken entfällt), doch für mich überwiegen durchwegs die Vorteile, dass man z.B. eben von Anfang an sieht auf welche bezaubernde Lady man sich einlässt, unabhängig von Vorlieben (alles Natur, gross, klein etc...).
                Von mir aus gerne weiter so!


                Da der Club79 doch eher peripher gelegen ist für mich, bin ich leider noch zu selten bei Euch, daher würde ich den Gutschein sehr gerne einlösen. Und eine zweite oder dritte Runde ist ja immer möglich;;-)

                • Hallo Club 79


                  Ob FKK oder nicht ist für mich kein Grund einen Club aufzusuchen oder zu meiden. Ich halte mich in den meisten Fallen an den Internetauftritt. Sehen die Girs lecker aus, wage ich meist einen Besuch. Der Club 79 hat sich schon längst zu einem meiner bevorzugten Clubs gemacht.
                  Gründe dafür:
                  1. Immer sehr hübsche Mädchen im Lineup
                  2. Nettes Personal
                  3. Immer alles sehr sauber
                  4. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


                  Allenfalls sollte man auch den Männern gerecht werden, welche lieber Girls in heissen Outfits antreffen. Zum Beispiel 2 Tage mit, 5 Tage ohne.
                  Die Anzahl der Kundenbesuche werden euch die Antwort geben, ob ihr auf dem richtigen weg seid. Ich bin zuversichtlich.:super:


                  Meinetwegen könnt ihr das FKK beibehalten. Mich haben ausgezogene Frauen noch nie gestört.


                  Auf weitere geile Abenteuer freut sich
                  Laury

                  • Ich gehe mit SpritzMax einig - von wegen seiner Argumentation in Sachen ausgepackter Geschenke unter dem Weihnachtsbaum:lachen:! Aber ansonsten kommt es bei mir doch auf die Tagesform an. Mal habe ich Lust auf FKK, mal törnen mich lecker verhüllte Mädels mehr an. Aber zum Sch(l)uss kommen will ich allemal - ob zuvor (leicht) bekleidet oder nackt.
                    Im C79 habe ich bis jetzt einen einzigen Abstecher gemacht und die tolle Wenesa geniessen dürfen. Gerne wieder einmal um das neue Konzept zu begutachten - bin dabei:super:

                    • FKK ist ziemlich toll, man erkennt gleich die Narben an den. Rüsten oder die Tennisball-Form (zu scharf gezeichnete Kanten am Brustansatz). Mir als Naturbusenliebhaber (egal ob klein oder gross - aber "unbearbeitet!) mit Silikonallergie hilft das in der Entscheidungsfindung.


                      Allerdings liebe ich auch sexy Bekleidung - das regt die Fantasie an ... aber dahinter lässt sich leider auch viel verstecken.


                      Und an Verlosungen nehme ich immer gerne geil, wäre mal wieder ein guter Grund die Autobahnausfahrt Schwamendingen zu benutzen.

                      • Ich stimme Hustler zu! Je nackter je besser.... Ich war noch nie in einem Club, da möchte ich nicht enttäuscht werden wenn ich das Girl ausziehe🙂.
                        Für mich stimmt dieses Konzept, liebes 79Team!
                        Wäre cool, wenn ich gewinnen würde, bin ein Neuling und möchte meinen ersten Clubbesuch in Zürich erleben.
                        Hoffen wir auf das Glück!


                        Wenn sich die Frauen schon von Beginn an splitternackt präsentieren gefällt mir das um so besser! Es gibt sicher Männer, die das anders sehen. Manche Männer finden es erotischer, die Frauen in Dessus zu sehen und ihen die Kleidchen auszuziehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
                        Für mich passt es, die Damen von Beginn an nackt zu sehen!
                        Würde mich über einen Gutschein riesig freuen!


                        Euer Hustler

                        • Wenn sich die Frauen schon von Beginn an splitternackt präsentieren gefällt mir das um so besser! Es gibt sicher Männer, die das anders sehen. Manche Männer finden es erotischer, die Frauen in Dessus zu sehen und ihen die Kleidchen auszuziehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
                          Für mich passt es, die Damen von Beginn an nackt zu sehen!
                          Würde mich über einen Gutschein riesig freuen!


                          Euer Hustler

                          • Ich finde das eine Superidee mit dem FKK im normalen Club. So hat man die Möglichkeit das Gesamtpaket zu begutachten und wird im Zimmer nicht negativ überrascht. Und welcher Mann schaut schon nicht gerne nackte Frauen an? Hoffen wir mal dass da nicht zuviele Schmarotzer kommen die nur was gratis trinken und die Girls begaffen.


                            Der Club79 ist zwar ein Stückchen Weg für mich, aber da ich ab und zu mal in Zürich, da ich mit dem Auto unterwegs bin wäre der Club auch gut zu erreichen. Würde also gerne mal reinschauen und nehme deshalb auch an der Verlosung teil.

                            • ...ehrlich gesagt mag ich die FKK-Tage in den Saunaclubs, und wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, sind sie in einem Studio oder Kontaktbar auch sinnvoll, da man sich dort schneller entscheiden muss...In den Saunaclubs hat man zudem auch an den Dessous-Tagen (z.B. bei Shows oder unter der Dusche) die Möglichkeit, einen Blick auf einen unverhüllten Body zu erhaschen...


                              ...noch heisser wäre es, wenn Maria (Dominicana?) wieder auf dem TP erscheinen würde...wollte sie vor ein paar Mt. aufgrund ihrer Fotos besuchen, leider war sie an diesem Tag gerade abgereist (war noch auf dem TP)


                              ...ich nehme natürl. auch gerne an der Verlosung teil...

                              • Ich gehöre zu den Männern, die auf visuelle Reize reagieren. FKK ist für mich schon ein sehr wesentliches Argument, einen Club zu besuchen. Ich war vor längerer Zeit 2-3 Mal im Club79. Leider ist er mit dem ÖV nicht so gut zu erreichen. Vielleicht hat sich ja auch da seit dem letzten Mal etwas verbessert. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg mit dem neuen Konzept.

                                • Club 79 kenne ich nur aus der Werbung oder von vorbei fahren, würde auch mal gerne reinschauen und über eine Einladung mich natürlich freuen.


                                  Ich persönlich finde FKK nichts Besonderes, meine Saunaclubs Tage plane ich fast immer ausserhalb der FKK Tage und wenn möglich an Abendkleider- oder Dessoustagen. Bei mir spielt die Fantasie, Träume sehr grosse Rolle für den Zimmergang, verführerisch eingepackt und auspacken gibt mir erst den richtigen Kick. Ausserdem suche ich immer im Vorfeld ein Gespräch und mit einer nackte Person egal wie hübsch oder nicht, ist es für mich irgendwie unnatürlich. Gehe sogar so weit, dass ich in Saunaclubs und Puffs die Mädels bitte sich umzuziehen. Abend- oder Cocktailkleider haben die erstaunlicher weisse oft dabei.


                                  Wenn ich mir eure Tagesplanseite anschaue sind die Mädels dort auch sehr erotisch eingepackt, eine FKK Tagesplanseite würde mich nie so ansprechen. Und warum gerade ins das extreme wechseln an allen Tagen FKK? Warum nicht an zwei Tagen etwas spezielles, aber nicht einfach andere kopieren nur weil es im Moment alle machen. Siehe Olymp, Pyjama Sonntag ungeschminkt, WOW. Oder New Blue Up, samstags Abendkleider elegant. Wie geil. Es gibt so viele Alternativen und die Mädels würden sogar beim Sackhüpfen süss aussehen, sind ja voll Profis.


                                  Ich (Wir) suchen nach Abwechslung (sorry an alle die nicht so denken) nicht nur bei den Mädels.

                                  [FONT=&quot]Grüsse Z.[/FONT]

                                  • Für mich persönlich ist es ein wichtiges Entscheidungskriterium ob gerade FKK Tage ist oder nicht wenn es um den Besuch eines Saunaclubs geht. Deshalb mag ich auch Saunaclubs bei denen immer FKK ist (z.B. Swiss).


                                    Der Club79 ist aus meiner Sicht zusammen mit dem Pascha der beste Studio-Club in der Stadt Zürich. Ich habe dort nahezu immer einen guten Service bekommen, auch gerade die Tatsache, dass man nach jeder Session nochmals gefragt wird ob alles in Ordnung war dürfte dazu beitragen.


                                    Das ihr nun natürlich jeden Tag FKK Tag habt dürfte für die meisten Freier toll sein, die Frage ist halt was die Girls davon halten. Ich denke aber wenn das tatsächlich zu mehr Kunden führt dann werden auch die Girls kein problem damit haben. Da das Konzept nun auf alle Tage ausweitet wird spricht wohl dafür dass es tatsächlich mehr Kunden anlockt. Ich persönlich würde auf jedenfall gerne mal wieder bei euch vorbeischauen und eines der nackigen Girls auswählen, an der Verlosung nehme ich deshalb gerne teil :-) Wenn die Preise noch etwas runterkommen würden (auf Villa45 Niveau) wäre ich wohl (wieder) oft bei euch.


                                    Anki : Wenn ich alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auspacken darf, dann bevorzuge ich wenn diese eingepackt sind, da ich mich über für eines entscheiden muss und ich erst sehe was drin ist nach dem Auspacken und ich es auch nicht mehr umtauschen kann ist es mir lieber wenn bereits alle Geschenke ausgepackt unter dem Baum liegen ;)

                                    • Ich mache da gerne mit und würde den Club gerne einmal besuchen.
                                      Ich bin allerdings absolut gegen FKK. Weihnachten würde auch weniger Spass machen, wenn alle Geschenke schon ausgepackt unter dem Tannenbaum lägen.
                                      Ich finde nun mal eine Frau erotischer, wenn sie sexy angezogen ist. Hotpants machen mich total heiss und ich liebe es, sie auf dem Zimmer auszuziehen.


                                      Freundliche Grüsse
                                      anki

                                      • manche Grufties mögen sich ev. noch erinnern, dass es dies eines der Erfolgsfaktoren der Studios der happylife-Gruppe war, vor ca. 20 Jahren, als diese noch gut liefen: dass sich alle freien Girls stets nackt präsentierten...

                                        Vor 20 Jahren hatte ich noch keinen PaySex, aber so 2004-2010 war ich öfter mal in diversen HappyLive Studios, vorallem im TeenyMassage, Club833, Grandios und Boombastic. Gelegentlich waren zwar mal einige Girls ganz nackt wenn viel Betrieb war, aber die meisten Girls hatten damals schon mehr oder weniger an.


                                        Müsste dann wohl schon vor meiner Zeit gewesen sein.

                                        • ...Warum nicht auch in Studios fkk-Tage einführen..? in den Saunaclubs gibts das schon lang.


                                          ...die Idee ist gar nicht so neu...manche Grufties mögen sich ev. noch erinnern, dass es dies eines der Erfolgsfaktoren der Studios der happylife-Gruppe war, vor ca. 20 Jahren, als diese noch gut liefen: dass sich alle freien Girls stets nackt präsentierten...ist eigentlich in Studios sogar sinnvoller, da man sich in kurzer Zeit entscheiden muss, und so schnell abchecken kann, ob z.B. die Titten ungetunt sind, oder Piercings an sonst verborgenen Stellen vorhanden sind...