Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Reisst das Olymp die Mittelland-Führung an sich?

    • Wie Torsten bin auch ich der Meinung dass das Thema jetzt gegessen ist und sich die 6profi User doch wieder den angenehmeren Dingen wie Erlebnissberichte zuwenden sollten.


      all die pro und contra Hooligans, die eh keine Erlebnissberichte haben, sollen doch einfach Ruhe geben und sich ein neues Betätigungsfeld suchen.


      Vielleicht kann der Webmaster ja dem ein Ende machen und den Tread einfach schliessen.


      Danke


      Peter Olymp

      • Ein Loch finden ist wohl das Einfachste, aber das Loch finden, das am Besten passt ist schon anspruchsvoller.


        In allen Saunaclubs in denen ich verkehre, ist das Personal zuvorkommend und bekommt Empfehlungen wenn man danach frägt.


        Gehe ich ins Olymp, Globe, Sexpark und wie sie alle heissen, sitze ich alleine dort und fühle mich verloren. Muss dann alles selber testen, probieren und habe dann einen Reinfall.....


        Das stimmt nicht. Gerade diese Clubs sind bekannt für tadellosen Service der Girls und auskunftsfreudiges Personal was immer zur Stelle ist.....

        • Im Blue-Up soll ihm Robert angeblich gesagt haben, dass er noch ein bisl im Freubad üben soll und sich nach Weihnachten nochmal bewerben kann. Daraufhin wäre Torsten zornig abgehauen.


          :smile:Mit Interesse habe ich die Diskussion seit meiner Stellungnahme von gestern mitverfolgt.


          Dazu gibt es lediglich ein, zwei kurze Sätze hinzuzufügen bzw. zu berichtigen.
          Ich habe mich nicht und ich werde mich auch nicht um einen neuen Job bemühen.


          Mir gefällt meine Anstellung und das Arbeitsklima hier im Freubad, der tägliche Kontakt mit unseren Gästen, Girls und der Teamzusammenhalt hervorragend hier in Recherswil. Ganz zu schweigen von der 1A-Infrastruktur, die uns alle möglichen innovativen Ideen offen lässt.


          Was hier publiziert wurde sind Spekulationen, um meinen Namen. Welche ich hiermit dementiere.


          Im übrigen hatte ich gerade ein sehr angenehmes Gespräch mit meinen ehemaligen Partner Peter aus dem Olymp und wir haben uns köstlich über die hier publizierten Beiträge amüsiert. Beide haben wir vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen aber mit diesem Telefongespräch ist das dann auch in 5 Minuten wieder erledigt.


          In den nächsten Tagen werde ich Peter besuchen, über alte und neue Zeiten diskutieren und ich denke er kommt uns dann hier im Freubad auch einmal besuchen und alles ist gut, so wie es sein sollte!:super:


          Danke für die Kenntnisnahme


          Torsten / Freubad

          • ....
            Einer der selbst im Puff das Loch nicht findet und zum ficken noch einen Club-Mitarbeiter als Gehilfen braucht, peinlich!...


            Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen! Aber ihr lässt ja einem keine Wahl.


            Ein Loch finden ist wohl das Einfachste, aber das Loch finden, das am Besten passt ist schon anspruchsvoller.


            Torsten macht es echt gut, weil er kennt seine Kunden und er kennt seine Frauen. Wie viele male hast du den Kellener gefragt, welchen Wein würde zu diesem Essen passen? So kannst du die das vorstellen, du kommst ins Freubad, sagst "Hallo Torsten, was kannst du mir heute empfehlen" wie ein Kellner lächelt er verschmitzt und sagt "dir hätte ich etwas". Und glaub mir damit ist nicht nur dem Gast sondern auch den Frauen geholfen.


            Ich kenne weder Peter, Olymp oder andere Clubs ausser das Freubad (war vorher in Studios), aber es wird hier ziemlich unter der Gürtellinie geschossen und eigentlich sollte jeder hier wissen, dass unter der Gürtellinie etwas liegt weshalb wir in diesem Forum sind. Also beschädigt euch und den andern dieses Ding nicht.


            Sage jetzt auch einmal


            Amen

            • Torsten,


              du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
              https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


              Wahrscheinlich hast du vergessen wo du herkommst, vor drei Jahren von Deutschland mit einem Aldi Säckli ohne einen Rappen in der Tasche in die Schweiz eingewandert und die Schweizer als faul und unfähig zu bezeichnen. Genau auf solche Typen haben wir gewartet. Konzentriere dich auf deine Balkan Kulturabende im Freubad und alle sind glücklich. Oder bist du frustriert, weil deine neuen Job Verhandlungen letzte Woche gescheitert sind?


              Ich kenne die Inhaber vom Freubad, die Gebrüder Kurti und Sohn Sascha Kurti und sie sollten diesen Torsten über die Schweiz aufklären. Denn wir haben es nicht nötig, uns von einem undankbaren Migrant bespucken zu lassen. Torsten, ab nach Hause!


              Das wollen sie und ihr gebt ihnen mit Reaktion und Rückbeschimpfung einfach nur einen Hirnblowjob.


              Rion69 du hast den Nagel auf den Kopf getroffen aber ob die das je kapieren?
              Lese die Reaktionen der Schreiber (JimM, Tuvok, Baer75 .... ) auf dieses Thema, dann weiss man über deren Intellekt sofort Bescheid. Es sind immer die gleichen 3-6 Schreiber bzw. Freubad-Stammgäste die ihren Torsten huldigen und für ihn Streit anzetteln.


              Ich bin dann dem Torsten ins Freubad gefolgt. Weisst du auch warum??? Gehe ich ins Olymp, Globe, Sexpark und wie sie alle heissen, sitze ich alleine dort und fühle mich verloren. Muss dann alles selber testen, probieren und habe dann einen Reinfall.....:eek:


              Einer der selbst im Puff das Loch nicht findet und zum ficken noch einen Club-Mitarbeiter als Gehilfen braucht, peinlich! Daran wird sehr deutlich , was für Typen das sind. Ich schätze, dieser Tuvok und Baer75 sind die gleichen hilflosen Trottel. Welcher Club will solche Problemgäste überhaupt und kann man Erlebnisberichte von solchen Typen überhaupt ernst nehmen? Sind nur nützlich um mit ihren Forumbeiträgen für das Freubad die Werbetrommel zu drehen , ansonsten sieht man sie wahrscheinlich auch lieber von hinten als von vorne und wenn sie das schmutzige Spiel nicht mehr mitspielen, werden sie wie Screwdriver eiskalt entsorgt. Mich wundert, warum es niemandem interessiert wo man die Leiche von Screwdriver versteckt hat? Hat euch Torsten einen Maulkorb verpasst und bestraft euch wie kleine Kinder wenn ihr etwas sagt?

              • Torsten,


                du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


                Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben :anal:


                Hallo lieber Hektor70 (wir wissen ja wer hinter diesem Namen steckt) :rolleyes:



                Ich wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen hier (Kindergarten hoch drei). Doch nun greifst du tatsächlich die Schreiberlinge und den besten Saunamanager der Schweiz an. Das geht nicht :mad:


                Merkst du eigentlich nicht das du der Sensemann des Olymp bist. Du treibst den Olymp direkt ins Grab. Obwohl der Peter die weisse Fahne ja schon geschwenkt hat :p



                Ich kenne den Peter nicht und daher kann ich nichts dazu sagen :rolleyes:


                Ich kann nur sagen, das ich viel im Olymp war früher und es immer super und geil war dort. Hammergirls und Hammerservices :super:


                Ich bin dann dem Torsten ins Freubad gefolgt. Weisst du auch warum??? Weil dem Torsten die Gäste das wichtigste sind. Er rennt, schaut, organisiert alles, nur damit wir das beste und schönste Sexerlebniss haben. Und wenn wir glücklich sind, ist er auch glücklich :super:


                Und das bei jedem Gast, nicht nur den Schreiberlingen :kuss:


                Habe ich in meinen Jahren als Tittenkneter noch nie so erlebt. Gehe ich ins Olymp, Globe, Sexpark und wie sie alle heissen, sitze ich alleine dort und fühle mich verloren. Muss dann alles selber testen, probieren und habe dann einen Reinfall.....:eek:



                Beispiel: Ich mit meinen Vorlieben für schöne Naturtitten und spanisch sprechenden Girls. Da guckt er immer was würde für mich passen, empfiehlt mir diese und diese und diese.....und ist sie dauergebucht oder scheu, macht er mich unverbindlich mit ihr bekannt :kuss:


                Was verdammt gibt es schöneres als Gast, wenn man auch als Gast behandelt und anerkannt wird.
                Ist in jedem Restaurant so. Wenn ich höflich empfangen werde, der Tisch schon bereit steht, das Heineken schon ohne Bestellung auf dem Weg ist und ich nur noch das Menu auslesen muss. Warum soll ich ein anderes Restaurant bevorzugen :rolleyes:




                Tipp an Peter: Ruf deinen Pitbull zurück und schick ihn wieder in den Bärenpark :kuss:


                AMEN :schweiz::deutschland:

                • Das gleiche wie für @Hector70 gilt auch für dich! Ich könnte wetten du bist aus dem Freubad-Umfeld respektive ein Freubadjünger der sich einen neuen Nickt zugelegt hat. Und dann schön alles im Dialekt geschrieben :rolleyes: Habt ihr eigentlich keine Eier mehr in der Hose um mit eurem richtigen Nick zu schreiben?????


                  Wer mit Dreck schmeisst verliert an Boden.


                  Warum wirft jeder Dreck in den Thread.
                  Lasst es einfach und jeder ist frei,
                  Wohin er/die geht/gehen.


                  Baer75CH

                  • hallo fakehector


                    schön das du ein freubad anhänger bist obwohl noch nie im freubi warst. zuerst bitte schreib doch auch in hochdeutsch ,das machen alle hier im forum danke hehe.🤗🤗🤗
                    ne im ernst hör bitte auch auf so gegen peter zu drillen .
                    lass doch uns alle gute schöne ErlebnisBerichte schreiben .
                    kannst ja gerne mal mit Peter und hector ins freubad oder im olymp oder auf neutralen boden ein eis essen bei dieser hitze 😎😎und über das sex milieu quatschen .das wird sicher lustig.
                    ich finds schade das so geschrieben wird .wir sind doch alle gleich .wir wollen ficken und ficken und blasen .das ist das schönste tat im leben.
                    🤩🤩😍😍😍

                    • Oder lösisch uf, wer hinter dem Fake-Profil steckt?
                      En Schelm isch, wer debii Böses denkt!


                      Das gleiche wie für @Hector70 gilt auch für dich! Ich könnte wetten du bist aus dem Freubad-Umfeld respektive ein Freubadjünger der sich einen neuen Nickt zugelegt hat. Und dann schön alles im Dialekt geschrieben :rolleyes: Habt ihr eigentlich keine Eier mehr in der Hose um mit eurem richtigen Nick zu schreiben?????


                      Wer mit Dreck schmeisst verliert an Boden.

                      • hallo hektor70
                        wie ich sehe bist ja frisch im forum ca 1 monat .
                        aber was du hier schreibst und Leute vorallem torsten und una schreiberlinge angreifst geht zu weit.
                        das forum ist für alles was um sex milieu geht.von Putzfrau über die girls bis zu den big chefs .
                        wir werden überhaupt gar nicht angezettelt für ErlebnisBerichte.
                        ich mache das allein weils spass macht.
                        wolte als ich jung war wollte ich autor werden .hier passt es perfekt zusammen. ich kann ficken und meine Erlebnise schreiben .
                        hektor70 um was gehts dir eigentlich .du machst ja selber sen olymp schlecht wenn du so gegen andere schreibst.
                        ja ich bin ein freubad anhänger aber ich mache sicher nicht die anderen club schlecht .ich schreibe nur mein feedback was zu verbessern wäre oder so .aber niemals kommt mir in den sin einen chef oder ein person so zu angreifen.
                        hektor70 komm doch mal ins freubad zahle dir auch ein heini und wor quatschen über die girls .denn das ist das was spass macht und nicht lästern über andere.
                        für mich persönlich gibts nichts schöneres als im fkk club zu chillen und schöne momente tu erleben

                        • Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben


                          Lieber Hektor,


                          Nun ist endlich Schluss mit den gesamten Vorwürfen. Wir, die im Forum schreiben, machen dies Freiwillig und ohne BEZAHLUNG vom Freubad. In keiner Weise, weder noch mit gelockten Freie. eintritte oder gratis Sex vom Frubad schreiben wir die Berichte. YMir ist es nicht bekannt, dass wir, die schreiben, im Freubad vevorzugt werden, gar eingeladen werden. Wir gehen da hun, um zu geniessen, zum schauen und uns zu entladen, aber nie auf EINLADUNG vom Freubad.


                          Nun ich hoffe, das die gesamte Zickerei hier ein ENDE finden wird, denn es wäre schade, nur gezicke, vorwürfe und Mistbock zu lesen. Dieses Forum lebt von Berichten, welche viele schreiben und für neue, hilfe sein könnten, sich im Pay6 zurecht zufinden, aber mit solchen Vorwürfen, lieber Hektor bewirkst du das Gegenteil und schadest selbst Peter vom Olymp.


                          Baer75CH

                          • Männer , ich finde auch, ihr solltet jetzt mal ein bisschen runterkommen.


                            Es war alles ganz lustig und jetzt sollte der Sinn des Forums , nämlich Erlebnisberichte über die vielen tollen Girls die in der Schweiz verweilen zu schreiben, wieder im Vordergrund stehen.


                            Gruß Torsten



                            Torsten,


                            du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
                            https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191


                            Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben :anal:


                            Peter hat bereits viele Hochs und Tiefs seit Jahrzehnten in diesem Gewerbe miterlebt und schon so einige Schaumschläger kommen und gehen sehen. Wahrscheinlich hast du vergessen wo du herkommst, vor drei Jahren von Deutschland mit einem Aldi Säckli ohne einen Rappen in der Tasche in die Schweiz eingewandert und die Schweizer als faul und unfähig zu bezeichnen. Genau auf solche Typen haben wir gewartet. Konzentriere dich auf deine Balkan Kulturabende im Freubad und alle sind glücklich. Oder bist du frustriert, weil deine neuen Job Verhandlungen letzte Woche gescheitert sind?

                            • Männer ,


                              ich finde auch, ihr solltet jetzt mal ein bisschen runterkommen.
                              Ich komm mir auch schon vor, wie wenn ich die Bildzeitung vor mir hab, die ihr Sommerloch stopfen muss.


                              Es war alles ganz lustig und jetzt sollte der Sinn des Forums , nämlich Erlebnisberichte über die vielen tollen Girls die in der Schweiz verweilen zu schreiben, wieder im Vordergrund stehen.
                              Peter hat sich doch heute sehr angenehm und seriös geäußert. Warum lasst ihr dieses hier nicht so stehen und versucht immer weiter Stunk zu verbreiten?


                              @ Geiler Bock-AG


                              Was man den Peter mit 1000% Sicherheit nicht nachsagen kann, ist das er ein Drogendealer oder ein Dummer ist.


                              Fakehector


                              ich möchte auch dir danken das du uns so engagiert verteidigt hast und gleichzeitig bitte ich dich hier weitere Kommentare gegen das Olymp und Peter zu vermeiden. Wie Peter schon hier gegen Hector70 publiziert hat, provoziert das nur unnötig. Dass gilt auch für Deine Seite, die du eingeschlagen hast.
                              Da du ja noch nie im Freubad warst, so wie du selber schreibst kannst du ja eigentlich überhaupt nicht mitreden oder mitschreiben.
                              Wenn die hier anwesenden 6Profis ihre ganz einfach erlebten Geschichten wiedergeben, dann ehrt uns das. Aber wir möchten, dass sich die Gäste wohlfühlen, und darüber berichten und zwar über Erlebtes. Dass ist der Sinn des Forums. That´s it.


                              @Hector70


                              versteckt sich hier ja auch hinter der Tastatur und schreibt anonym. Auch für ihn sollte das gleiche gelten. Aber es ist natürlich schön, dass er sich so viele Gedanken über das Freubad macht, das bedeutet ja nichts anderes als das wir einiges richtig machen und dass es ihm schlaflose Nächte bereitet.


                              Ansonsten wünsche ich dann viel Spass, egal in welchen Clubs. In der Hoffnung auf viele spannende Berichte.


                              Gruß Torsten

                              • BigOlympHector hätt wieder zuegschlage! Du versuechsch scho wieder vo dine eigene chliine Reptilhirnproblem abzlänke. Du häsch nöd ei einzigi Frag vo mir beantwortet. Findi sehr sältsam, aber ich gib dir nomal e Chance!
                                Dass die ganze niveauvolle Gäst is billige Olymp fahred, chan ich mir fast nöd vorstelle. Gäst mit Niveau verchered lieber i diverse andere Clubs, wos au chli niveauvoller zue und her gaht. En Dame hätt mir mal gseit, übrigens früsch vom Olymp abghaue, dass a dem Ort nur Puure verchered. Finanziell starchi Gäst hätt sie a dem Ort no nie gseh.
                                Zu dinere Gschicht mit de freie Itritt: Gilt dass jetzt nur für Balkan-Gäst oder au für Schwiizer? Ich han uf jede Fall kei Igränzig gfunde. Für mini Begriff sehr seltsam! Aso, s deff doch jede sälber entscheide, öb er mit de Bashkims oder Bekims wett zäme sin Abig verbringe! Es händ nöd all sones Gedankeguet wie du, und chömed mit de sich i de Schwiiz entwicklete Gsellschaft klar!
                                Ich persönlich kenne leider s Freubad nani. Aber, wie mer da im Forum und i de Szene ghört, mached die nöd alles ganz so schlecht, wie du dass do darstellsch.
                                Was ich bis jetzt über diversi Biiträg im Forum und über Kollege, wo s Freubadinnere scho gseh hend, in Erfahrig bracht han, isch s Priis-Leistigs-Niveau sehr hoch. Und i dem Wahnsinns-Priis au na s Esse enthalte? Na selte, so was guets entdeckt. Und wie vo de Mädels umeverzellt wird, tanzt de Bär!
                                Arme, arme Hector. Wieso häsch du eigetli so es Problem mit all de Bashkims und Bekims? Hätt dich dini Frau wäg eim vo denne verlah? Oder fahred die schöneri Autos wie du? Was isch de Grund für dini rassistische Ussage? Sind das eppe ke Mensche und zahlendi Gäst? Wer hätt die alli is Land gholt? S Freubad? Eifach nur lächerlich was du vo dir gibsch!!
                                Zudem schiined sich ja Bashkim und Bekim au Türklinke im Olymp id Finger z drucke. Oder isch es nöd öppe de Olymp-Peter gsii, wo da ine umeprahled hätt, dass d Albaner vill suuberer sind als de Durchschnittsschwiizer? Chan ja demfall nur us Erfahrige rede!
                                Und jetzt na zum Peter sälber: Was du hüt gschriibe häsch, find i ganz ok! Dass cha mer so stah lah! Du bezeichnisch mich zwar als Niider, aber ich han dich ja au agriffe, also akzeptieri en entsprächendi Reaktion. Aber wer isch de Niider da inne würkli? De Hector, nöd Peter? De würkli Hector, wo ussert paar dummi Biiträg no nix gleistet hätt, isch chli provokativ, und was die andere uselöhnd isch Stuss?
                                Für mich isch de richtig Hector dä ultimativi Niider. Mäldet sich früsch ah und haut da frisch fröhlich anonym id Taschte, und deff sich alles erlaube… Warum griffsch nöd rigoroser dure, Peter und dischtanziersch dich vo dem Kerl? Oder lösisch uf, wer hinter dem Fake-Profil steckt?
                                En Schelm isch, wer debii Böses denkt!

                                • Was ich nicht verstehe ist, das es immer Leute gibt die dauernd nur am meckern sind. Ich geh in einen Club weil ich mich Vergnügen will und nicht um im Anschluss nur zu kritisieren. Wenn es mir in einem Club nicht gefällt, geh ich halt nicht mehr hin. Das gleiche gilt auch für die Girls: Wenn ich mit einer Dame schlechte Erfahrungen gemacht habe, buch ich sie nicht mehr. Was das Olymp angeht, finde ich den Club toll. Ich fühl mich dort wohl, er ist gut geführt, sauber und auch die Ladys sind freundlich und nicht gleich nur auf Zimmer aus. Was die Suiten anbelangt war ich schon zweimal dort obwohl ich nur 45 min. gebucht hatte.
                                  Also lasst doch jedem seinen Lieblingsclub und wenn dieser für euch nicht das passende ist, kritisiert nicht sondern geht einfach dort hin wo es euch gefällt.
                                  Zuguterletzt: Ich kenne weder Peter noch einen anderen von euch Schreiberlingen persönlich aber meiner Meinung nach (und das ist nur meine Meinung) finde ich den Club Olymp sehr gut geführt und würde es bedauern wenn der Club von seinem gewohnten Standart abweichen würde.
                                  Euch allen die da schreiben, aber auch allen die diese Clubs besuchen wünsche ich weiterhin viel Spass dabei. Ich werde es jedenfalls haben.

                                  • Geiler Bock-AG


                                    Ich denke doch mit Deiner Intelligenz kann ich locker mithalten, zumindest habe ich im Deutsch Unterricht besser aufgepasst als Du.


                                    Was Deine Motivation ist, mich hier im Forum als Drogendealer (Schneeman?) zu bezeichnen und den Club Olymp wie auch mich wiederholt anzugreifen, weisst vermutlich nur Du.


                                    Mit Sicherheit bist Du kein (unzufriedener) Kunde, sonst hast Du wahrlich nicht viel erlebt, seit Du Dich in diesem Forum angemeldet hast.


                                    Köstlich ist wie so frustrierte, neidische Typen wie Du oder Fakehector versuchen, sich hinter den 6Profi Schreibern zu verstecken, sich als Kunden auszugeben und gerne Sätze wie uns Kunden... oder Lüged mir alli do inne? verwenden.
                                    Ist halt schon geil wenn man anonym in die Tasten hauen kann, gell?


                                    Jedem dem es im Olymp nicht gefällt, der Probleme mit meinem zugegebenermassen nicht idealen Bodymass-Index hat, dem der Service der Girls nicht passt, dem es zu warm oder zu kalt ist, etc. etc. soll doch einfach nicht mehr kommen, in seinem Lieblingsclub bleiben und sich nicht Gedanken über den Aufstieg oder Niedergang eines Clubs machen, wo es ihm eh nicht gefällt.
                                    Eigentlich ganz einfach



                                    @Avarell


                                    Danke
                                    Ich werde mir aber erlauben, mich auch in Zukunft zu wehren, wenn ich, der Club oder eines der Girls (meines Erachtens) zu Unrecht angegriffen wird.


                                    Gruss Peter Olymp

                                    • @Hector70


                                      Es ist zwar schön das du für den Club Olymp so engagiert schreibst, aber damit provozierst du nur unnötig.
                                      (Reisst das Olymp die Mittelland-Führung an sich?)


                                      Wenn ich das hier so lese, kommt mir das ein bisschen vor wie die "Fussballfans" die sich nach dem Spiel so richtig auf die Fresse hauen, während das Management und die Spieler der beiden Clubs zusammen am Essen und Trinken sind.


                                      Ich weis genau wo mein Platz ist und welches meine Mitbewerber sind, da gehören das Freubad und Globe nicht dazu, die spielen doch in einer etwas anderen Liga.
                                      Sei es die Anzahl Girls, die Clubgrösse oder auch der Aussenbereich, nirgends kann das Olymp mithalten.


                                      Wir haben nur das Glück gehabt, das wir auch im Juli für unsere Verhältnisse viele Girls halten konnten.
                                      Dies lag vermutlich nicht am kleinen Dicken, sondern daran dass die Mädels auch was verdient haben.
                                      Das auch die von hansel beschriebene, ach so schlecht verdienende, depressive Sonja wieder glücklich am Start ist, dürfte seinen Grund haben.


                                      In den nächsten Tagen werden noch einige Girls in die Ferien reisen,
                                      wir sind froh, das sie bis jetzt geblieben sind.
                                      Wie jedes Jahr wollen sie dann im September zurück kommen.


                                      Dafür brauchts auch keinen Wahrsager wie der neu angemeldete Neider Fakehector
                                      Vielleicht sollte er aber zuerst lernen auf neun zu zählen, irgendwie scheint das mit den Fingerchen zählen nicht so zu klappen, sonst wäre im aufgefallen, das von den neun gestern fehlenden Girls drei einfach nur frei hatten und zwei immer nur sporadisch anwesend sind.


                                      Wenn wir im Juli / August ca.15 Girls halten können ist das ok und wiederholt sich normalerweise jedes Jahr. Diese Jahr haben wir im Juli einfach nur Schwein gehabt.


                                      1.August
                                      Nachdem ich mir die Zahlen vom 1.August 2016/2017 angeschaut hatte,
                                      habe ich mich entschlossen, dieses Jahr den Club zu schliessen.
                                      Die Mädels hatten einen freien Tag mit Pool, grillieren und relaxen und haben sich sehr darüber gefreut.
                                      Jedem Club der am 1.August die grosse Kohle gemacht hat (wie hier vermutet wird), gönne ich das von Herzen.


                                      Ansonsten empfehle ich jedem in den Club zu gehen wo er sich wohlfühlt,
                                      gut aufgehoben ist und die passenden Mädels auf ihn warten um eine gute Zeit zu verbringen.


                                      Es ist doch einfach ein Privileg hier in der Schweiz, unter unzählige Clubs die alle in erträglichen Distanzen erreichbar sind, auswählen zu können.



                                      gruss Peter Olymp

                                      • Zu dinere Frag: Was macht de Peter richtig?
                                        Will er sehr chli und rund isch, rollt er jetzt immer scho am 23:45 anstatt am 0:15 in Club? Schnell im Hector en Footjob verpasst, um schnällstmöglech wieder hei is Bett z´rolle!
                                        Han ich jetzt en Ballon gunne?


                                        Fakeholder, du bisch en geile Sierch!
                                        Selte noch so gelacht , ich stell mir das grad bildlich vor. Gröööl :smile:


                                        Im afüehrende Club vom Mittelland gits ja eh nur na Rabatttäg. Oder wie verstahsch du die Aktione am Mentig für 199.-, usw? Gratis-Itritt a zwei Täg? Jede normali Mensch verstaht dass als Aktion, nöd? Erinnere da gern an Bricht vom Freubad!


                                        Dank der Ausrichtung auf Balkan-Gäste im Freubad, fährt nun das gute Klientel am Freubad vorbei und steigt in den Olymp und die anderen Clubs in der Umgebung auf. Das ist ein Grund für den starken Gäste Zulauf. Darunter viele neue Gäste und Welschen, die sich im "Balkanbad" nicht mehr wohl fühlen, denn wer will schon den obercoolen Bashkims und Bekims zuschauen wie sie bei dröhnendem Balkansound an ihren Wasserpfeifen lutschen und durch gratis-begrapschen den Girls die Laune verderben? :rolleyes: Die anderen Gästen versucht man mit billigem Ticket-Bumsen bei Laune zu halten, Tickets die billig jedoch nicht preiswert sind ... wer noch rechnen kann.


                                        Freubad , schon lange wird freier Eintritt ab 22.00 für Balkan Gäste gemacht

                                        • Liebe OlympHektor
                                          En Ad-hoc Mitteilig usem Mittelland: hüt hett s Olymp gschlosse und morn nur 22 Girlies ufem Tagesplan. Ich schätz mal, dass es nächscht Wuche na weniger werded si, wenn überhaupt alli da sind, wo jetzt glistet werded.
                                          Du schriibsch, dass es im Olymp kei Rabatt git????
                                          Wie söll de fuuli Peter denn na Rabatt oder Aktione gstalte, bi dene ohnehin scho billige Agebot? Gaht ja gar nüm günstiger!!! :--)
                                          Im afüehrende Club vom Mittelland gits ja eh nur na Rabatttäg. Oder wie verstahsch du die Aktione am Mentig für 199.-, usw? Gratis-Itritt a zwei Täg? Jede normali Mensch verstaht dass als Aktion, nöd? Aber vermuetlich bisch eifacht z vill bim Peter im Büro und häsch glernt, wie mer am Beschte mitem Finger uf anderi Lüüt zeigt! Erinnere da gern an Bricht vom Freubad!
                                          De chlini Peter laht ja sowieso kei Möglichkeit us, de Inhaber und sin Arbetgeber in Dreck z zieh. Selber scho mitbecho!
                                          Volls Huus im Olymp, sälte so glachet! Villi Girls scho kenneglernt, wo vo det weg gange sind, will eifacht nix lauft!
                                          Zu dinere Frag: Was macht de Peter richtig?
                                          Will er sehr chli und rund isch, rollt er jetzt immer scho am 23:45 anstatt am 0:15 in Club? Schnell im Hector en Footjob verpasst, um schnällstmöglech wieder hei is Bett z´rolle!
                                          Han ich jetzt en Ballon gunne?
                                          Das was de Hansel gschribe hätt, find ich rächt realistisch, schiinbar au für anderi! Schad nur, dass de gueti Forumsschriiber jetzt vom Peter agriffe wird, anstatt dass de Peter mit sine Girls mal über ihri Serviceagebot redet! Ufem beschte Weg zrugg zu Römerbadziite!
                                          Warum sind die meischte Bricht über s Olymp negativ? Lüged mir alli do inne? Oder sind die vomene andere Club zahlt wurde, um s´chline Olymp kaputt z´mache?
                                          Sehr villi offeni Frage, nöd?
                                          Und nöd vergässe, immer schön mitem suubere Finger uf anderi zeige!

                                          • PS.
                                            FB-Tagesplan heute knapp über 30 Girls (Grossclub), 12 Girls History ....
                                            dagegen muss der faule Peter mit dem kleinen Olymp mit 27 Girls gerade etwas richtig machen!





                                            wie meinste jetzt das ,ich war am Montag im Freubad war gut Besucht und mit vielen Girls ,meinste jetzt Girls von History oder what :confused::confused::confused::confused: verstehe nur Bahnhof

                                            • Preisfrage:

                                              Was macht er richtig?


                                              Er schliesst am Nationalfeiertag, an dem 32 Grad und Sonnenschein pur prognostiziert werden, die Hormone heiss laufen, die Mädchen und der Chef richtig Kohle scheffeln könnten, seinen Laden, um all die anstürmenden Klienten, die bestimmt am freien Tag nicht auf andere Clubs ausweichen, so giggerig zu machen, dass am Freitag der Club wieder aus allen Nähten platzt.


                                              Gute Strategie... wie ein freches Vorspiel einer WG die dich mit annähernden Kussbewegungen, Lippenspitzen, Zungenschnalzen... so richtig heiss macht, aber kurz bevor du an die verdammten Küsse rankommst, wieder neckisch den Kopf nach hinten wirft...

                                              • Seit einigen Tagen gilt der Ausnahmezustand in Oberbuchsiten.


                                                Die SBB müssen sogar Extrazüge führen um den Andrang bewältigen zu können.


                                                Die flache Wiese zwischen dem Bahnhof und dem Club Olymp musste zwangsenteignet werden und wird momentan in einen riesigen Parkplatz verwandelt. Nur so kann der Ansturm an Autos und Bussen überhaupt bewältigt werden.....


                                                Auf der Gemeindeverwaltung in Recherswil ist kürzlich ein Baugesuch eingereicht worden. Direkt an der Autobahn soll ein Saunaclub gebaut werden wie ihn die Schweiz noch nicht gesehen hat.
                                                Mehrere Etagen hoch und so gross wie zehn Fussballfelder.
                                                Damit sollen dem dort bereits ansässigen Club die Gäste weggelockt werden.


                                                Geplant ist auch die Aufstellung von Kondom und Viagraautomaten in der ganzen Region. Getarnt als Snackautomaten damit sich nicht irgendwelche Moralapostel aufregen....


                                                Oje jetzt bin ich aufgewacht. War alles nur ein Traum. Schade;)


                                                Matterhorny

                                                • Sorry ich muss eine neue Ad-hoc-Mitteilung geben, weil heute am Dienstag schon 27 Girls im Olymp Tagesplan :staunen:
                                                  Und immer noch keine Rabatte und gratis Fistings :onanieren:


                                                  BigBear
                                                  Du machst einen guten Job, weiter so :super:.





                                                  PS.
                                                  FB-Tagesplan heute knapp über 30 Girls (Grossclub), 12 Girls History ....
                                                  dagegen muss der faule Peter mit dem kleinen Olymp mit 27 Girls gerade etwas richtig machen! :staunen:


                                                  Preisfrage:

                                                  Was macht er richtig?
                                                  Für jede richtige Antwort gibt es einen Überraschungspreis.!!!! :top:

                                                  • Lieber Baer75CH, du scheinst etwas gravierendes zu verwechseln. Also ich habe noch nie 100 Girls auf dem Globe Tagesplan gesehen. Auf dem Tagesplan vom Globe sind täglich zwischen 40 und 60 Girls und ich gehe davon aus das sie anwesend sind. Wer es besser weiss, möge mich bitte berichtigen.


                                                    Das kann nur Ingo klären..


                                                    Ich verstehe nicht wie du das meinst. Sag mir doch bitte wo ich Werbung auf Kosten anderer Clubs gemacht haben soll :confused:. Gefällt dir nicht wenn ich geschrieben habe, dass im Olymp 25 Girls auf Tagesplan sind und der Club voller Gäste?


                                                    Ich denke du weisst genau, wenn du damit angreifst... Es gibt viele Schreiblinge, die bei anderen Clubs schreiben, als bei Euch.
                                                    Zudem lies deine Texte im Forum:


                                                    was bekommst für deine Werbung ....
                                                    und mein arsch und die ärsche meine kollegen und ärsche meiner 6 profi kollegen bleiben jungfräulich und waren und sind nie gefistet.

                                                    • Es fragt sich, wieviele der Girls anwesend sind und wieviele auf dem Tagesplan stehen, wenn ich den Tagesplan von Globe anschaue sind das mehr als 100 Girls, davon die Hälfte wahrscheinlich, sorry ingo, nicht aktiv, nicht anwesend oder in den anderne Club's des Imperium unterwegs..


                                                      Lieber Baer75CH, du scheinst etwas gravierendes zu verwechseln. Also ich habe noch nie 100 Girls auf dem Globe Tagesplan gesehen. Auf dem Tagesplan vom Globe sind täglich zwischen 40 und 60 Girls und ich gehe davon aus das sie anwesend sind. Wer es besser weiss, möge mich bitte berichtigen.


                                                      Lieber Hektor70,
                                                      Ich finde es echt mal beschiessen, Werbung zu machen auf Kosten anderen Einrichtungen im gleichen Gewerbe.


                                                      Ich verstehe nicht wie du das meinst. Sag mir doch bitte wo ich Werbung auf Kosten anderer Clubs gemacht haben soll :confused:. Gefällt dir nicht wenn ich geschrieben habe, dass im Olymp 25 Girls auf Tagesplan sind und der Club voller Gäste?


                                                      Zudem ist das Mittelland bekannt, für seine freizügige Art, gegenüber den Club's, so das alle was haben können.


                                                      :confused: :confused: :confused:


                                                      aber Beleidigungen gegen über den Schreibern oder Berichterstattern finde ich fies und gehört nicht in dieses Forum.


                                                      Wen habe ich mit Was bleidigt?

                                                      • Seit einiger Zeit täglich 25 Girls im Tagesplan :staunen:.


                                                        Es fragt sich, wieviele der Girls anwesend sind und wieviele auf dem Tagesplan stehen, wenn ich den Tagesplan von Globe anschaue sind das mehr als 100 Girls, davon die Hälfte wahrscheinlich, sorry ingo, nicht aktiv, nicht anwesend oder in den anderne Club's des Imperium unterwegs..


                                                        Lieber Hektor70,
                                                        Ich finde es echt mal beschiessen, Werbung zu machen auf Kosten anderen Einrichtungen im gleichen Gewerbe. Jeder Club hat seine Stammgäste und seine Tagesgästen und das ist gut so. Anspannungen, gar Kriege zwischen den Club's verdeben nicht nur dem einen sonder auch dem anderne die Gäste und schlussendlich, liegt es nur noch an der Treue des Gäste, ob sie auftauchen oder abtauchen. Zudem ist das Mittelland bekannt, für seine freizügige Art, gegenüber den Club's, so das alle was haben können ohne das man gegenseitig sich bekriegt.


                                                        Ich spreche hier neutral und ohne vorenthaltungen zu den clubs, aber Beleidigungen gegen über den Schreibern oder Berichterstattern finde ich fies und gehört nicht in dieses Forum. Nehm dir einweing Zeit, befor deine Fingerkuppeln, nicht nur bei den Girls zwischen den Spalten tippsen, auch auf der Tastatur und mach sinnvolle Werbung für dein Club deiner Wahl.


                                                        Mit positiven Berichten bekommst du mehr Gäste in den Club als mit negativen Werbung gegen andere Club's.


                                                        Schreibe vernünftig und gutwillig..


                                                        Baer75CH

                                                        • Seit einiger Zeit täglich 25 Girls im Tagesplan :staunen:.


                                                          Und die letzten Tage volles Haus mit Gäste obwohl keine Partys,
                                                          keine Rabatte und keine Fisting Aktionen stattgefunden haben :staunen:

                                                          Irgend etwas muss das Olymp gerade richtig machen.
                                                          Reisst der Club etwa gerade die Führung in der Region an sich?


                                                          Hallo zusammen


                                                          Kann mir schlecht vorstellen das der Club volles Haus hat, im Sommer bei 35 Grad draußen drin gefühlte 45grad, der Club hat keine Klimaanlage, kein Aussenbereich...


                                                          Solche Geschichten sind einfach nur zum lachen.....


                                                          Alles gute


                                                          Geilerbock - AG

                                                          • was bekommst für deine Werbung ....
                                                            und mein arsch und die ärsche meine kollegen und ärsche meiner 6 profi kollegen bleiben jungfräulich und waren und sind nie gefistet.
                                                            als wäre 25 girls was besonders unter 25 girls ist lamm .sagen wir in meinem stammclub jeden tag min 30 bis 40 weiber egal weekend oder in der Woche 😉also nix besonderes auch ned Olymp.
                                                            komm mal lieber von deinem hohen olymp himmel runter .