Im laufe der letzten Tage haben Girls bei 6profi angefragt welche Clubs im Moment zum Geld verdienen empfohlen werden können. Und weisst du was, es waren darunter 2 Girls mit denen du lt. Deinen Forumbeiträgen erst neulich im Zimmer warst und Du der Meinung bist, dass es dort in diesem Club hervorragend laufen würde. Die Girls berichteten aber genau das Gegenteil und kriechen auf dem Zahnfleisch, was stimmt denn jetzt?
Na Na Na Na lieber Admin, du als alte Rotlicht Ikone solltest doch wissen, dass man den Damen nicht immer alles glauben kann, oder ? Und warum haben Sie sich bei Dir gemeldet? Können Sie nicht lesen? Ein Beispiel möchte ich aufführen. Der Topshot Celine ( neu bei uns ) hat mir gesagt das sie im Forum liest und deshalb in den Cleoclub gewechselt ist. Sie kann also lesen und braucht sich nicht bei 6Profi melden. Der alte Spruch `Wer lesen kann ist klar im Vorteil " zählt immer noch ![]()
Bei mir haben sich in den letzten Tagen auch viele Damen aus Club XY gemeldet und genau das behauptet was Du hier publizierst aber in umgekehrter Reihenfolge. Was stimmt denn jetzt ? Ich habe in meiner Rotlicht Zeit gelernt, dass was Damen behaupten man nicht immer auf die Goldwaage legen sollte. ![]()

bis ich die Sternlein sah. Nach einer Massage fragte ich Daria, ob wir einen Dreier machen wollen. Ich fragte sie, ob sie mit Mirabella einverstanden wäre. Sie war sehr glücklich über meinem Vorschlag. Ich hatte schon länger ein Auge auf Mirabella geworfen. Sie ist wie Daria sehr lebhaft und aktiv, hat wunderschöne Augen und vor allem einen Traumarsch. Ich ging kurz unter die Dusche. Im Zimmer warteten meine Prinzessinnen auf mich. Mirabella begrüsste mich herzhaft, dabei stellte sich heraus, dass sie Nichtraucherin ist. Endlich kein Rauchgeschmack beim Küssen
Position mit leidenschaftlichen Küssen zum Höhepunkt gekommen.
während Maribella sexy die Beine spreizte und ihre Muschi zeigte. Danach bearbeiteten wieder beide meinen kleinen Freund. Daria schlug dann vor, dass wir unsere Session im oberen Bereich beim Sexkino ungestört fortsetzen sollten. Irgendwie wurde mir das Hirn weggeblasen, auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, was im Sexkino mit meinen 2 Supergirls alles ablief. Es war sensationell, welche Performance Daria und Mirabella geboten haben. Das war allererste Klasse, nichts war geplant, alles ergab sich völlig spontan. Das war das beste Trioerlebnis forever. Dreamteam Daria + Mirabella