Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • in der gesamten Schweiz (in jedem Kanton) ist Wellness, Bar, Club Aufenthalt etc. gesetzlich noch verboten. Steht in jeder Verordnung schwarz auf weiss geschrieben. Deshalb ist es verwunderlich warum Du "normalen" Clubbetrieb erwähnst. Ist Dir das entgangen?

      Ich helf Dir auf die Sprünge, wenn Du Dich nicht erinnerst...


      Ich habe angefragt, wo das schwarz auf weiss steht, dass Clubaufenthalte verboten sind. Zu Bar und Wellness habe ich keine Frage gestellt. Wer liest nun hier richtig?

      • Wenn du schon herumposaunst, dass die anderen Clubs etwas gesetzlich Verbotenes tun...

        Ist schlichtweg falsch was Du schreibst und verdrehst bewusst die Tatsachen. Du musst die Beiträge richtig lesen und nicht interpretieren oder auslegen:


        Es ist definitiv gesetztlich verboten, einen Saunaclub derzeit mit Wellness, Bar etc. zu betreiben. Wenn Dir jemand etwas anderes sagt, dann ist das eine Lüge. Was denkst Du, warum derzeit sämtliche Thermen in der Schweiz geschlossen sind?! Wenn Saunaclubs derzeit einen Normalbetrieb anbieten, dann liegt das in ihrem Ermessen, Risikoabwägung oder ist Einzelfall-abhängig inwiefern die Behörden örtlich mitgehen. Und das muss dann eben nicht von den Forum Schreibern an die grosse Glocke gehängt werden, einfach mal das Maul halten... und Hirn einschalten. Man kann doch nicht schreiben, dieser und jener Club hat normal geöffnet, warum macht es dann dieser und jener nicht genauso 🙈.


        Aber Schreiber wie Du und auch Don Phallo wissen das haargenau und kennen die Problematik, aber weil sie eben momentan nicht in jedem Saunaclub das bekommen was sie sich wünschen, wird über das Forum versucht Druck aufzubauen und verhalten sich wie Kinder die nicht das bekommen was sie wollen. Jeder halbwegs Intelligente versteht doch die derzeitige Lage. Warum muss man wegen ein paar Tagen so einen Zirkus veranstalten und darauf herumreiten, wenn sich doch am 31,05. die Situation ändert.

        • Administrator


          Wenn du schon herumposaunst, dass die anderen Clubs etwas gesetzlich Verbotenes tun, kannst Du mal die entsprechende Verordnung zitieren? Ich finde nirgendwo das ein Aufenthalt der Gäste nicht erlaubt sein soll.


          Wahnsinn... im History darf man sich neuerdings aufhalten. Spielt nun das Imperium plötzlich mit seiner Betriebsbewilligung?


          Du forderst, dass Clubs wie Sexpark, Imperiums-Kette und Weitere in Ruhe gelassen werden sollen, denn jeder Clubbesitzer soll selber entscheiden dürfen, wie er denselben führt.


          Niemand hat gesagt, es sei falsch, dass sie das tun. Schreiberlinge haben lediglich ausgedrückt, dass ihnen annähernde Normalzustände vom Ambiente besser passen, als nur Direktzimmer.


          Warum Du dann gleich einen Elefanten draus machst, wie böse die Schreiberlinge über diese Clubs gesprochen haben, ist mir ein Rätsel.


          Solltest Dich doch eher vor die Clubs hinstellen, die Deiner Meinung nach die Verordnung nicht einhalten (Beweis ausstehend). Schliesslich verfluchst du jegliche Restriktionen die der Staat erlässt. Mach also ein Loblied auf diese Clubs, die sich den Klauen der Coronapolitiker entziehen, als diejenigen zu hetzen, die Dir Besucher und Hits verschaffen.

          • Aber Du warst doch angeblich im History vor Ort und da hätte Dir das eigentlich nicht entgehen dürfen ;).


            Das ist schon klar wo der Hase im Pfeffer liegt und wer Dir diesen Mist, die Mär vom "weniger rosigen Bild" ins Hirn geflanzt hat! Der Administrator hat das sofort durchschaut und weiss Bescheid, was derzeit von diversen "Geschäftsführern" gezielte Lügen an die Gäste verbreitet werden, da sie meinen sie könnten dadurch anderen Clubs Schaden zufügen. Aber Du solltest diesen Geschäftsführer eigentlich durchschaut haben ;). Hinterhältig benutzt man mitteilungsfreudige und renommierte Forum-Schreiber in dem man ihnen Lügen auftischt, in der Hoffnung das sie im Forum von möglichst vielen verbreitet werden. Aber der Administrator schaut da schon dazu und stellt richtig.

            Ich war im April im History. Da galt noch das alte System.

            Aber es wundert mich doch, dass eine gewisse Lockerung möglich ist.

            Finde ich ja positiv.


            Und:

            Mir hat niemand etwas ins Hirn gepflanzt. Und schon gar nicht der, den du meinst.

            Ich war in den erwähnten Clubs vor Ort und habe meine eigenen Gedanken dazu geäussert.

            Du hast deine Argumente vorgebracht, ok. Ich kann sie nachvollziehen.


            Bevor du mir weiter Dinge unterstellst, die einfach nicht wahr sind, beenden wir doch diese Diskussion. Ich wollte sie eh nicht.


            Don Phallo 8)

            • marco198

              Ok, das wusste ich nicht. Also auch ein etwas gelockertes Konzept.:)

              Finde ich auch cool...:thumbup:

              Don Phallo 8)

              Aber Du warst doch angeblich im History vor Ort und da hätte Dir das eigentlich nicht entgehen dürfen ;).


              Ich war in letzter Zeit in verschiedenen Clubs unterwegs, ich halte die Augen und Ohren offen, und ja, auch mit dem Geschäftsführer und Gästen gesprochen. Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.

              Das ist schon klar wo der Hase im Pfeffer liegt und wer Dir diesen Mist, die Mär vom "weniger rosigen Bild" ins Hirn geflanzt hat! Der Administrator hat das sofort durchschaut und weiss Bescheid, was derzeit von diversen "Geschäftsführern" gezielte Lügen an die Gäste verbreitet werden, da sie meinen sie könnten dadurch anderen Clubs Schaden zufügen. Aber Du solltest diesen Geschäftsführer eigentlich durchschaut haben ;). Hinterhältig benutzt man mitteilungsfreudige und renommierte Forum-Schreiber in dem man ihnen Lügen auftischt, in der Hoffnung das sie im Forum von möglichst vielen verbreitet werden. Aber der Administrator schaut da schon dazu und stellt richtig.


              "Die Masse denkt nicht logisch, kann Persönliches nicht von Sachlichem unterscheiden, sie erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist". (Gustave Le Bon)


              Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

              • Don Phallo :

                Kleine Korrektur: in History zahlt man seit einigen Wochen Eintritt (70.-), darf sich dann im Club frei bewegen (ausser am Bar sitzen) und ab dem ersten Zimmer (welche dann natürlich 70.- weniger kostet) sich dann so lange aufhalten und ein bisschen mit den Damen plaudern wie man will bis das nächste Zimmer usw...

                Finde ich eigentlich cool und fast wie bei andere clubs (zeus,cleo,...). Ist sehr viel besser als zu Beginn.

                • Gelten im Kanton Thurgau zweierlei Regeln? Sicher nicht.

                  Durch die ständige Wiederholung und scharren mit den Hinterfüssen wird die Sache nicht legaler. Ist eine reine Risikoabwägung: Ein Club im Thurgau, der denkt er könne sich vielleicht kurzfristig einen Vorteil gegenüber einem benachbarten Konkurrent erhaschen oder weil er finanziell mit dem Rücken an der Wand steht weil er immer mehr Geld ausgibt als er einnimmt, und dafür bereit ist seine Betriebsbewilligung aufs Spiel zu setzen, der öffnet normal, so bleibt es seine alleinige Entscheidung. Ist doch völlig legitim und das schöne im Leben das wir zu jeder Zeit eine Wahl haben! Du hast ja auch die Möglichkeit mit Deinem Auto mit 200 Km/h durch die Stadt Zürich zu brettern. Warum machst Du es nicht? So wie es von den Club Betreibern heisst, soll der Saunaclubbetrieb ab 31.05. wieder legal möglich sein. Also wo ist denn jetzt genau das Problem? Dehalb nochmal die Frage an Dich nach der plausiblen Begründung die sich immer noch nicht erschliesst: Warum sollten sich Clubs auf dünnes Fahrwasser, Hütchenspielertricks, Konfrontation mit den Behörden liefern, wenn sie das überhaupt nicht nötig haben weil sie z.B. über eine finanziell solide Basis verfügen um sich auf legalem Boden bewegen zu können und damit derzeit gut zurechtkommen?


                  Auch der Club Elegant in der Ostschweiz eröffnet erst gegen Monatsende seine Türen, da ein Saunaclub Betrieb erst ab da wieder möglich ist. Aber manche Freier sind anscheinend schlauer. Genauso handhabt es der Club Elharem, der mit seinem Einzelservice-Konzept die ganzen Monate hindurch geöffnet war und damit sehr gut klar kam und er keine Möglichkeit für einen Saunaclub Betrieb hatte. Kantonale aber auch örtlich willkürliche Gegebenheiten spielen eine grosse Rolle. Deshalb machst Du es Dir sehr leicht mit Pauschalurteilen.

                  Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.

                  Das stimmt definitiv nicht, da sich die Girls und die Clubs (Westside und History) momentan ganz sicher nicht über Gästemangel beschweren können. Anderslautende Behauptungen entsprechen schlicht und einfach nicht der Wahrheit und haben nichts mit "Dünnhäutigkeit" zu tun. Mag ja sein, dass Dir das derzeitige Konzept nicht gefällt, aber das darf man eben nicht persönlich nehmen und die Situation berücksichtigen in der wir uns momentan befinden. Wenn die Leute in Vergangenheit nur so weit ihr Maul aufgerissen hätten, um gegen das Corona-Verbrechen aufzustehen so wie sie jetzt Clubs kritisieren... dann würden wir uns jetzt nicht in dieser Lage befinden!


                  Im laufe der letzten Tage haben Girls bei 6profi angefragt welche Clubs im Moment zum Geld verdienen empfohlen werden können. Und weisst du was, es waren darunter 2 Girls mit denen du lt. Deinen Forumbeiträgen erst neulich im Zimmer warst und Du der Meinung bist, dass es dort in diesem Club hervorragend laufen würde. Die Girls berichteten aber genau das Gegenteil und kriechen auf dem Zahnfleisch, was stimmt denn jetzt?

                  • Also los nicht Schwanz einziehen, 6profi möchte Dich vom diskutieren nicht abbringen sondern fordert Dich sogar dazu auf hier alles zur Sprache zu bringen, Du bist ja schliesslich ein guter Diskussionspartner.

                    ....

                    dann stehen ganz Gescheite an der Rezeption und belehren die Clubs das Normalbetrieb mit Wellness möglich sei, da es schliesslich der Club XY nebenan praktiziere. Und zu guter Letzt kommen Autoren wie Du und meinen den Frauen würde es mit einem "Saunaclub Light" Modell besser ergehen. Willkommen im Kindergarten ;(. Deshalb am besten den Clubs überlassen wie sie verfahren. Und beim Palace resp. den Imperium-Clubs weisst Du ja, dass da keine Amateure am Werk sind die das erst seit gestern machen.

                    Vorausschicken möchte ich , dass das Palace, nebst dem Globe und dem Swiss einer meiner Lieblingsclubs ist. Ich habe in den letzen Jahren unzählige tolle Stunden in diesem schönen Club mit der fast familiären Atmosphäre verbracht. Ich sehe auch, dass der Club, was die Berichterstattung im Forum anbelangt, eher etwas zu kurz kommt.

                    Ich wollte daher zur Wiedereröffnung des Clubs die Diskussion und damit die Aufmerksamkeit etwas anheizen, was auch bestens gelungen ist. Und damit etwas Werbung für den Club machen.

                    Ich liebe es, wenn ein Club voll ist. Die Atmosphäre ist tausendmal besser.

                    Dabei wollte ich es dann auch belassen.


                    Nun, lieber Administrator , du willst die Diskussion weiterführen, also hier ist sie:

                    Klar geht es hier nicht um die sinnlosen und unnötigen Schutzkonzepte der Behörden, aber es geht sehr wohl um deren Auslegung im Einzelfall.


                    Ich war in letzter Zeit in verschiedenen Clubs unterwegs, ich halte die Augen und Ohren offen, ich
                    habe mit vielen Frauen, und ja, auch mit Globe-Topshots, manchmal auch mit dem Geschäftsführer und Gästen gesprochen.


                    Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.

                    Warum ? Weil der Einzelservice im Grunde genommen ein Studiobetrieb ist. Die Frauen können nicht selber aktiv werden. Die Schönen gewinnen, die anderen haben das Nachsehen.


                    Dazu drei Beispiele:


                    Club LaVie in Herdern (Kanton Thurgau) ein halbwegs normaler Clubbetrieb, (ohne Bar und wellness) mit Eintritt und normalen Zimmerpreisen. Der Club ist rappelvoll, der Laden brummt, die Leute kommen von weit her. Und ja, ich war auch da.


                    Club Westside in Frauenfeld (Kanton Thurgau) siehe oben.

                    Warum man da nicht auch einen ähnlichen Clubbetrieb einrichten konnte, ist mir nicht erklärlich.

                    Ich weiss, dass der Ingo ein experimentierfreudiger Mensch ist. Es wäre doch möglich gewesen, im WS mal etwas anderes auszuprobieren?

                    Gelten im Kanton Thurgau zweierlei Regeln? Sicher nicht.


                    Im Sexpark (Kanton Aargau) darf man sich in die Lounge neben der Bar setzen, und alle auch dort anwesenden Damen begutachten. Und mit ihnen reden. Und die können auch aktiv werden. Fast wie früher. Und ich war auch da.


                    Im Westside: wird man zu den Frauen geführt, darf sich eine aussuchen. Wie in einem Studio.

                    Und nachher? geht man nach Hause oder sitzt ganz alleine im Vorraum. Darf ich zur Bar, wo
                    die Frauen sind? Nein, darfst du nicht. Das ist verboten. Wenn du eine zweite Dame willst, führe ich dich wieder zur Bar und du suchst dir eine aus. usw. Im History ist es ähnlich.


                    Und warum machen die Zeus/Olymp/Cleo-Gruppe, das LaVie, der Sexpark es so ganz anders? Riskieren die alle ihre Betriebsbewilligung? Wohl kaum.

                    Offenbar besteht da eine strengere und weniger strenge Auslegung des Schutzkonzepts.


                    Ich weiss, dass das Palace und das ganze Imperium einen guten Job machen.

                    Aber warum so dünnhäutig, («Kindergarten…») wenn mal eine Diskussion über andere
                    Betriebsmodelle aufkommt? So nach dem Motto; «Lasst uns unsere Sache machen und redet nicht dauernd drein, wir wissen schon, was gut für euch ist, ihr versteht eh nichts davon»


                    Die Diskussion scheint an sich kurz vor dem 31. Mai wenig Sinn zu machen.

                    Aber sind wir da so sicher, dass dann wirklich alles gelockert/aufgehoben wird ? Ich bin es nicht.


                    Don Phallo 8)

                    • Und das ist der einhellige Tenor sämtlicher Clubs die das an 6profi herantragen: ständig würde an der Rezeption ein Oberschlauer stehen und fragen ob die Frauen auch ja alle geimpft wären 🙈


                      Ah, der Post vom Admin bzgl den Vollpfostenfreiern, die nachfragen, ob die Damen auch ja durchgeimpft wären....

                      Da platzt mir wieder der Arsch!

                      Diese Spasten sind selbst nicht geimpft (es sei denn, sie riechen schon nach Friedhof und sind näher an der Biotonne aka dem Sarg, als am Lebenden) und erwarten aber, daß die Damen es doch gefälligst zu sein haben, damit das Fraule daheim nix mitkriegt.

                      Mein Gott, bleibt mit eurem Arsch daheim, sucht euch 'ne Affäre draußen (bitte checkt auch da beim Kennenlernen den Impfpass, kommt richtig gut rüber - und schaut gleich nach der Hepatitisimpfung und HPV - seid ihr HPV geimpft?) oder rafft euch einfach mal!

                      Wer Angst vor Krankheiten (JEGLICHE Krankheiten) hat, sollte kein Puff aufsuchen!

                      • Joseffson

                        Das Problem mit Staus kenne ich gut. Leider meiste Clubs in der Schweiz haben kein Landeplatz für Hubschrauber, so konnte ich mit meinem Hubschrauber dort fliegen und alle Staus vermeiden!

                        Das ist wirklich ein Jammer, die Straße vor dem Palace reicht aber für einen Lear Jet, wenn du ihn nicht mit Dom Perignon und Kaviarkisten zu voll packst 😁

                        • Es gäbe ja schon noch einiges zu diskutieren, aber lassen wir das nun. Aber diskutiert werden darf doch wohl noch, wir sind ja schliesslich die Konsumenten, die das Ganze bezahlen...

                          Also los nicht Schwanz einziehen, 6profi möchte Dich vom diskutieren nicht abbringen sondern fordert Dich sogar dazu auf hier alles zur Sprache zu bringen, Du bist ja schliesslich ein guter Diskussionspartner.


                          Es war nie meine Absicht, sozusagen "unschweizerisch", :) wie du sagst, die Clubs bzw. deren Führung in Misskredit zu ziehen, was die Cluberöffnung angeht.

                          Das "unschweizerische" war eine Gesamtreflexion auf das derzeitige Verhalten was in der Luft liegt so wie es der Administrator deutlich schrieb. Und das ist der einhellige Tenor sämtlicher Clubs die das an 6profi herantragen: ständig würde an der Rezeption ein Oberschlauer stehen und fragen ob die Frauen auch ja alle geimpft wären 🙈, dann erfolgt von den Behörden eine akribische Corona-Kontrolle ob im Club ja auch alle Regeln eingehalten werden und genau schauen das Wellness geschlossen ist und alle Absperrbänder und Warnschilder ordentlich sitzen usw., dann stehen ganz Gescheite an der Rezeption und belehren die Clubs das Normalbetrieb mit Wellness möglich sei, da es schliesslich der Club XY nebenan praktiziere. Und zu guter Letzt kommen Autoren wie Du und meinen den Frauen würde es mit einem "Saunaclub Light" Modell besser ergehen. Willkommen im Kindergarten ;(. Deshalb am besten den Clubs überlassen wie sie verfahren. Und beim Palace resp. den Imperium-Clubs weisst Du ja, dass da keine Amateure am Werk sind die das erst seit gestern machen.


                          • Ab 31.05. geht es dann mit einem "normalen" Saunaclub Betrieb weiter, also bis dahin ganz entspannt bleiben und nicht so viel mit den Hinterfüssen scharren :).

                            Du hast ja recht, lieber Admin, warten wir mal ab, was der 1. Juni bringt.

                            Ich hoffe natürlich, dass dann die sinnlosen und unnötigen Einschränkungen wegfallen und der Normalbetrieb in den Clubs wieder losgeht.


                            Es gäbe ja schon noch einiges zu diskutieren, aber lassen wir das nun.

                            Es war nie meine Absicht, sozusagen "unschweizerisch", :)wie du sagst, die Clubs bzw. deren Führung in Misskredit zu ziehen, was die Cluberöffnung angeht.


                            Aber diskutiert werden darf doch wohl noch, wir sind ja schliesslich die Konsumenten, die das Ganze bezahlen...


                            Don Phallo 8)

                            • Ich verstehe ganz klar, daß sich das nicht Jeder in meinem Rahmen leisten kann.


                              Joseffson


                              Apropos leisten. Ein Bekannter von mir hat eine Millionen- Anwesen im Grünen, ein Ferien-Villa auf Mallorca, einen Bentley vor der Türe, eine Jacht in Palma und einen Lear-Jet. Er trägt nur Massanzüge, trinkt nur Rotweine ab 250 €, hat eine junge geile Zweit- Frau und bezahlt seinen Töchtern die teuerste Ausbildung. Er war mal mit mir in einem Club und meinte, das wäre aber teuer ( !!! ) und weitere Puffbesuche könne er sich bei seinen vielen Ausgaben und Hobbys finanziell schlicht nicht leisten. Tja, wenn er das meint.....


                              Ein anderer Bekannter ist ein kleiner Angestellter , wohnt noch bei Mami in einem Zimmer, hat keine Kinder, verdient durchschnittlich, fährt mit dem ÖV ins Puff und haut dort seine gesamte Kohle einmal im Monat raus. Er hat zwar keinerle Ersparnisse, dafür meinen alle im Puff, er wäre der Bruder von Bill Gates.

                              jeder Saunaclubbesuch eher ein "Erlebnis" mit Chillen, Futtern, etwas Trinken, nackte Mädels angucken, Saunieren, im Pool plantschen, faul Abhängen und ggfs. besagte Mädels vernaschen (oder auch nicht).

                              Frauenversteher99


                              Mir gefällts an der Bar im Club rum zu lungern und zu gaffen auch besser als mich wie bei Direktservice oder Studio direkt entscheiden zu müssen. Ich habe aber auch keine Fav, sondern such immer was Neues. Abwechslung fördert den Appetit, Monogamie führt zur Monotonie. Mir ist allerdings völlig klar, dass die Clubs, die derzeit keinen Clubbetrieb anbieten können, es wegen kantonaler Verbote gesetzlich nicht dürfen.

                              • Na, wie sagt man so schön "Jede Regel hat eine Ausnahme."

                                Und wenn's nur Durchschnitt gäbe, wäre es schön langweilig.

                                Stell dir mal vor: nur durchschnittliche Frauen in den Clubs.

                                Da würde weder ein Frauenversteher99 , noch ich irgendwo auftauchen (wir sind glaub die gegensätzlichen Punkte der Linie 🤣).


                                Ich verstehe ganz klar, daß sich das nicht Jeder in meinem Rahmen leisten kann.


                                Meine Aussage bezog sich ja primär auf den Direktservice, den ICH eben mag (subjektiv!), weil ich dieses Diskrete sehr schätze, ich laufe ungern anderen Gästen über den Weg, sauniere nicht, Whirlpool eben gerne mit Madame in privater Atmosphäre.


                                fulcrum2

                                • ....hmmmm....

                                  Also, ich mach's so, daß ich ein bis zwei Tage vorher anrufe, und Madame ab 15.00 reserviere - für den Rest des Tages

                                  Ja, aber das macht der Durchschnittsgast doch nicht so. Dass Du ohne Budget haushalten kannst haben wir in Deinen anderen 302 Beiträgen schon mehrfach gelesen und verstanden. Just my $ 0.02, no offense und ohne Neid, einfach nur als Relativierung ;)

                                  • Ich sehe nicht ein, warum das Ansteckungsrisiko bei einem "Clubbetrieb light", also ohne Bar, Restaurant und Wellnessanlagen grösser sein soll, als beim Einzelservice.

                                    In diesem Thema geht es nicht um Sinn- oder Unsinn der Massnahmen. 6profi prangert den Unsinn der Massnahmen schon seit über 1 Jahr ununterbrochen im Forum an, während viele andere den Viren-Hype um einen nicht-existenten Killervirus fröhnen. Wir müssen zwischen Wunschdenken und den legalen Möglichkeiten unterscheiden, nur darum geht es hier: Jeder Freier und Club möchte so schnell als möglich wieder einen "normalen" Saunaclub Betrieb, soweit das völlig legitime Wunschdenken. In der Praxis ist dies jedoch momentan noch nicht legal möglich.


                                    Saunaclubs die teils über Monate hinweg komplett geschlossen waren und erst vor kurzem wieder öffnen durften, warum sollten diese Clubs nun ein Risiko wegen ein paar Tagen / Wochen eingehen? Ab 31.05. also in 10 Tagen ist eh wieder normal geöffnet. Nenne doch dafür bitte mal plausible Gründe lieber  Don Phallo  


                                    Es ist ein sehr befremdendes und unschweizerisches Verhalten was derzeit in der Luft liegt, dass Clubs die über viele Jahre hinweg erfolgreich auf dem Markt bestehen und die Club- und Service Landschaft der Schweiz prägen oder gar ganze "Imperien" aufgebaut haben, nun als Schüler oder gar in Misskredit gezogen werden als ob sie zu dumm wären einen Saunaclub widerzueröffnen, nur weil sie sich an die gesetzlichen Vorgaben halten um ihre Betriebsbewilligung nicht zu gefährden. Deshalb muss 6profi im Namen der Clubs intervenieren und spätestens jetzt müsste es bei einigen im Kopf Klick gemacht haben.

                                    Und das Argument mit dem mehrmals hintereinander Einzelservice:
                                    Wenn man 3 Globe-Girls nacheinander für 30 Minuten buchen möchte, macht das CHF 570.- ! bzw. im Palace CHF 540.

                                    Ist wie beim Arzt, da kostet 3x Mal auch mehr als 1x Mal oder wird da auch über Rabatte und Nachlässe beim "spritzen" disktuiert ;). Nochmals langsam zum mitschreiben: Die Saunaclubs, die momentan aus rechtlichen Gründen nur Einzelservice Betrieb anbieten können, können sich momentan nicht über mangelnde Gästezahlen beschweren. Im Gegenteil! Ein Preis von 150.- oder 190.- Fr. / Halbe Stunde wird anstandslos und ohne murren bezahlt. Das kann 6profi bestätigen und fragt sich deshalb wo das Problem liegt?!

                                    Mich stört das nicht, aber sehr viele Gäste hält das von einem Besuch ab, wie man unschwer an diversen Kommentaren feststellen kann. Ist das keine Überlegung wert ?

                                    Diese Forum Kommentare sind nicht repräsentativ bzw. betreffen ein Klientel die immer nach dem billigsten Angebot gieren und der Preis den Cortex (die Großhirnrinde) ausschaltet. Das war schon immer so. So wie letztes Wochenende als zig Tausende Schweizer Einkaufstouristen die grenznahen Städte in Deutschland gestürmt haben und die Regale mit billigen Tampons, Klopapier und billigen Lebensmitel leergekauft haben. Die etablierten Clubs haben aufgrund der derzeitigen Angebot / Nachfrage Situation definitiv keine Preis Senkungen im Sinn. Warum auch? Ab 31.05. geht es dann mit einem "normalen" Saunaclub Betrieb weiter, also bis dahin ganz entspannt bleiben und nicht so viel mit den Hinterfüssen scharren :).

                                    • ....hmmmm....

                                      Also, ich mach's so, daß ich ein bis zwei Tage vorher anrufe, und Madame ab 15.00 reserviere - für den Rest des Tages. Wenn ich im Stau stehe, dann komm ich halt ein bisschen später, aber sie hält sich für mich reserviert.

                                      Es kam bisher 2-3x vor, dass der Gast davor verlängert hatte, und sie 'ne Stunde später fertig war, das hat sie mir dann aber mitgeteilt, und ich bin unterwegs noch Was futtern gegangen.

                                      Und wenn ich dann im Zimmer bin, liege ich mit ihr erstmal entspannt 1-2h im Whirlpool, wir unterhalten uns, trinken ein gutes Weinchen.... Die Lust kommt dann von ganz allein 😄 und wir haben noch den ganzen Nachmittag/ Abend/ Nacht.

                                      • Zum Einen stimme ich dem ehrenwerten Don Phallo hier in vollem Umfang zu, zum Anderen ist wie dieser auch anführt jeder Saunaclubbesuch eher ein "Erlebnis" mit Chillen, Futtern, etwas Trinken, nackte Mädels angucken, Saunieren, im Pool plantschen, faul Abhängen und ggfs. besagte Mädels vernaschen (oder auch nicht). Die Vernaschung erfolgt dann, wenn der Gast Lust darauf hat, vor dem Essen, nach dem Essen oder vielleicht auch gar nicht.


                                        Direktzimmer sind das exakte Gegenteil davon, selbst wenn die Favo reserviert wurde (was allein für sich schon schlecht ist). Denn der Gast hat bestimmt im Grunde Lust auf seine Favo, evtl. aber nicht exakt um 14.34 Uhr, für wann er sie serviert hatte).

                                        Wenn die Favo nicht zur Verfügung steht weil der sehr verehrte Herr Liebeskasper von nebenan diese halt bis Mitternacht weggebucht hat und auch kein anderes heißes Girl trübe gelangweilt erwartungsvoll auf dem Hocker sitzt mutiert die ganze Angelegenheit sehr schnell zu "Schlange vor dem Rathaus, bitte eine Nummer ziehen und warten bis Sie dran sind".


                                        Wie macht man es richtig ? Andy vom Zeus fragen = normaler Saunaclubbetrieb.


                                        Direktzimmer ? Sorry, aber : Nein Danke !

                                        • Ich sehe nicht ein, warum das Ansteckungsrisiko bei einem "Clubbetrieb light", also ohne Bar, Restaurant und Wellnessanlagen grösser sein soll, als beim Einzelservice.


                                          Und wenn das ein Problem mit den Betriebsbewilligungen der erwähnten Clubs gäbe, wäre eine entsprechende Reaktion der Behörden längst erfolgt.


                                          Und das Argument mit dem mehrmals hintereinander Einzelservice:
                                          Wenn man 3 Globe-Girls nacheinander für 30 Minuten buchen möchte, macht das CHF 570.- !

                                          bzw. im Palace CHF 540.

                                          Mich stört das nicht, aber sehr viele Gäste hält das von einem Besuch ab, wie man unschwer an diversen Kommentaren feststellen kann. Ist das keine Überlegung wert ?


                                          Don Phallo 8)

                                          • Warum die Imperium-Kette sowas nicht anbietet, sondern nur Einzelservice, ist mir nicht klar. Kannst du mir das erklären ?


                                            Ich hätte vielleicht präzisieren müssen: ein "halbwegs normaler Clubbetrieb".

                                            ja es kann erklärt werden, da wie bereits schon erwähnt das noch gesetzlich verboten ist. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Genauso handhabt es der Sexpark und viele andere Clubs, also nicht nur die Clubs der "Imperium-Kette". Du kannst genauso mehrmals aufs Zimmer, in dem Du einfach mehrmals aufs Zimmer gehst. Was hält Dich davon ab? Die Clubs laufen derzeit gut und leiden gewiss nicht unter Gästemangel, warum sollten die Clubs dann das Risiko eingehen und ihre Betriebsbewilligung wegen ein paar Tagen oder Wochen aufs Spiel setzen? Sprech doch einfach mal mit den Verantwortlichen dieser Clubs an der Rezeption, diese werden Dir das bestätigen.


                                            99 % der Leute sind linientreue Coronabürger, befürworten die Massnahmen, halten sich gehorsam an ihre verordnete Mundwindel und sind beinahe erstarrt vor Corona Angst. Und genau diese Leute fordern von den Clubs das sie gegen die Auflagen verstossen, die Regeln zum Schutz nicht einhalten und damit ihre Bewilligung aufs Spiel setzen? Sehr schizophren. Wie erklärst Du diesen Wahnsinn?


                                            PS. Das Palace ist geöffnet http://www.club-palace.ch


                                            • Administrator

                                              Nein, das ist mir nicht entgangen.

                                              Ich hätte vielleicht präzisieren müssen: ein "halbwegs normaler Clubbetrieb".

                                              Es gibt Clubs, die sowas anbieten, z.B. die Zeus/Olymp/Cleo-Kette.

                                              Mit Eintritt, plus vernünftiger Zimmergebühr oder Packages mit 2 oder 3x 30 Min.


                                              Warum die Imperium-Kette sowas nicht anbietet, sondern nur Einzelservice, ist mir nicht klar.

                                              Kannst du mir das erklären ?

                                              Das führt nämlich dazu, dass die meisten Gäste gerade mal 1 girl buchen und dann wieder

                                              gehen. Für die girls ist das nicht gerade lukrativ, wie ich gehört habe.


                                              Ich hätte mir erhofft, dass das Palace hier etwas innovativer wäre.


                                              Don Phallo 8)

                                              • Ich bin gespannt, ob es zuerst mit Zimmerservice wie im History/Westside losgeht oder ob das Palace grad mit dem Saunaclubfeeling wie im Zeus eröffnet! Wenn das Zeus das kann, dann sollte das Palace das ja auch können/dürfen?

                                                Es wäre zu hoffen, dass es mit dem normalen Clubbetrieb wieder losgeht.

                                                Ich denke aber, es wird eine Öffnung mit den üblichen Schutzkonzepten geben, also nur Einzelservice, kein Barbetrieb.

                                                Leider...:(:cursing:


                                                Don Phallo 8)

                                                • Vergleich mit Zeus halt schwierig, da Palace im Kanton Luzern liegt, Zeus im Kanton Schwyz... da spielen die wenigen Kilometer dazwischen keine Rolle, die Kantonszugehörigkeit macht den Unterschied.

                                                  Aha, da hast du dich jetzt wohl grad als Innerschweizer geoutet oder du bist halt sonst ein schlaues Kerlchen.... ;) Das hatte ich echt nicht auf dem Radar, dass da noch ne Kantonsgrenze dazwischen liegt. Das macht natürlich einen gewaltigen Unterschied!


                                                  Ich hoffe einfach, dass der Bundesrat diesem Sex-Föderalismus endlich einen Riegel schiebt und alles wieder zulässt! Möchten denn unsere Bundesräte selber nicht mehr ficken? Leider können sie es wahrscheinlich gar nicht mehr, da zu bekannt! Oder hat jemand von euch seine Spritzstange schonmal neben dem guten Onkel Berset versenkt? ^^ Diese armen Kerle! Da müsste man mir also sehr viel bezahlen für dass ich ein Leben lang darauf verzichten würde... :D

                                                  • Am 19.5. soll das Palace nun also aufgehen... da gilt wohl das Motto "was lange währt, wird endlich gut".

                                                    Die Anzahl Frauen dürfte dann auch stimmen, inzwischen sind im History und Westside je 20-25 Frauen anwesend, das reicht dann auch vorerst (bis ZH öffnet), um die drei Clubs plusminus genügend "auszustatten".

                                                    Danke Galmeri für diese good new! Ich habs jetzt grad auch auf der Homepage gesehen!


                                                    Ich bin gespannt, ob es zuerst mit Zimmerservice wie im History/Westside losgeht oder ob das Palace grad mit dem Saunaclubfeeling wie im Zeus eröffnet! Wenn das Zeus das kann, dann sollte das Palace das ja auch können/dürfen?


                                                    Dann bin ich natürlich auch sehr auf die Qualität der Girls gespannt! Die Marke Imperium war in der Vergangenheit ja wie ein Gütesiegel diesbezüglich. Kann das Imperium auch in Zukunft alle anderen Clubs damit übertrumpfen?

                                                    • Lieber Matterhorny , ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube du brauchst einen Tresen... ^^ Dort wachsen die schönen Frauen nach und nicht im Garten? Ich hoffe mein Küchentisch tuts als Tresen, dann bau ich mir das eigene Globe...! :love:

                                                      • Master_of_Sex

                                                        Tatsächlich eine überaus spannende Frage. Auch wenn normalerweise absolut gilt „Du kannst das Girl zwar aus dem Club holen aber nicht den Club aus dem Girl“ so haben viele Topshots leider den langen Lockdown doch zum Absprung aus dem horizontalen Gewerbe genutzt.


                                                        Auf der anderen Seite erwarten uns sicherlich viele neue rumänische Nachwuchskälber nach der Wiedereröffnung.

                                                        Trauere niemals der schönen Frau am Tresen nach, die jetzt plötzlich nicht mehr da ist.


                                                        Die schönen Frauen am Tresen wachsen schneller nach als das Unkraut in deinem Garten.


                                                        Hallo Frauenversteher


                                                        Ich habe aber keinen Garten....

                                                        Was soll ich machen?

                                                        Bitte hilf mir:):):)


                                                        Matterhorny

                                                        • Zudem weiß ich aus erster Hand nach diversen "privaten" Treffen mit Topshots aus grossen bekannten Clubs (Whatsapp sei dank! :D), dass einige Girls momentan ganz zufrieden in Privatwohnungen sind und aktuell Mühe bekunden sich wieder vom strengen Clubgeneral rumkommandieren zu lassen. Ich persönlich finde ja, dass ein guter Clubgeneral durchaus das letzte Quäntchen Qualität aus den Girls rausholen kann. Zudem war ich immer sehr zufrieden mit der Vorauswahl an Girls, die der gute Ogni für mich getroffen hat.

                                                          Das ist richtig, was du sagst. Viele, in einigen Fällen sogar fast alle Clubgirls, gerade auch von Imperiumsclubs, sind aktuell in der Schweiz. Und schlagen sich oft in Privatwohnungen als Freischaffende durch.


                                                          Ist nicht ganz einfach, Miete bezahlen (meist überrissen), Arbeitsbewilligung einholen, Werbung machen, Warten auf Kundschaft, hohe Fixkosten...

                                                          Da war es doch in einem Club geradezu paradiesisch.

                                                          Daher denke ich, dass die grossen Zürcher Clubs, das Globe, sich rasch wieder füllen werden.


                                                          Zitat:

                                                          Des weiteren weiß ich von Girls, dass sie inzwischen normale Jobs angenommen haben und dabei gar nicht mal so unglücklich sind. Ob sie durch den Mehrverdienst wieder ins Sexbusiness zurück gelockt werden können, das weiß der Geier.


                                                          Kann sein. Aber die Unterschiede in der Bezahlung "normaler Job" versus "Clubgirl" sind einfach

                                                          zu krass. Also ist die Verlockung des "alten" Jobs riesig.


                                                          Zitat:

                                                          Vielleicht haben einige Girls diese Situation tatsächlich als Ausstiegschance genutzt, wie der eine oder andere vom Rauchen lossagt.


                                                          Aussteigerinnen gab es schon immer und wird es auch wieder geben.

                                                          Aber der Nachwuchs drängt unaufhaltsam nach.


                                                          Don Phallo 8)

                                                          • Master_of_Sex

                                                            Tatsächlich eine überaus spannende Frage. Auch wenn normalerweise absolut gilt „Du kannst das Girl zwar aus dem Club holen aber nicht den Club aus dem Girl“ so haben viele Topshots leider den langen Lockdown doch zum Absprung aus dem horizontalen Gewerbe genutzt.


                                                            Auf der anderen Seite erwarten uns sicherlich viele neue rumänische Nachwuchskälber nach der Wiedereröffnung.

                                                            Trauere niemals der schönen Frau am Tresen nach, die jetzt plötzlich nicht mehr da ist.


                                                            Die schönen Frauen am Tresen wachsen schneller nach als das Unkraut in deinem Garten.

                                                            • Mit der Gefahr zu nerven und einen weiteren von vielen nichtssagenden und überflüssigen Berichte zu verfassen: Ich frage mich immer noch, was mit dem Palace los ist. Es sind jetzt doch ein paar Tage mehr ins Land gezogen und es ist immer noch kein Lebenszeichen des Palace zu vernehmen. Weder auf der Homepage noch im Hinterhof sind irgendwelche Rauchzeichen zu vernehmen, dass eine baldige Öffnung kurz bevor steht! Oder hat da jemand andere, erfreulichere News?


                                                              In der Gesamtschau hab ich tatsächlich die Befürchtung, dass es in der Schweiz an valablen Girls mit Imperium-Qualitäten mangelt! Sieht man sich nämlich die Tagespläne der aktuell geöffneten Clubs und Studios an, so finde ich, dass das Niveau deutlich unter Präcoronazeiten liegt! X/ Zudem weiß ich aus erster Hand nach diversen "privaten" Treffen mit Topshots aus grossen bekannten Clubs (Whatsapp sei dank! :D), dass einige Girls momentan ganz zufrieden in Privatwohnungen sind und aktuell Mühe bekunden sich wieder vom strengen Clubgeneral rumkommandieren zu lassen. Ich persönlich finde ja, dass ein guter Clubgeneral durchaus das letzte Quäntchen Qualität aus den Girls rausholen kann. Zudem war ich immer sehr zufrieden mit der Vorauswahl an Girls, die der gute Ogni für mich getroffen hat. So kann ich die Feinauswahl treffen, nachdem er die Spreu vom Weizen schonmal getrennt hat. Des weiteren weiß ich von Girls, dass sie inzwischen normale Jobs angenommen haben und dabei gar nicht mal so unglücklich sind. Ob sie durch den Mehrverdienst wieder ins Sexbusiness zurück gelockt werden können, das weiß der Geier. Vielleicht haben einige Girls diese Situation tatsächlich als Ausstiegschance genutzt, wie der eine oder andere vom Rauchen lossagt. Es ist ja schon so, dass viele Girls in der täglichen Sexroutine wie in einer Bubble leben und wahrscheinlich erst aussteigen, wenn ihnen die ersten Runzeln das Business vermiesen. Die Coronazeit hat den einen oder anderen vielleicht aufgezeigt, dass es doch auch noch andere Lebenswege geben kann.


                                                              Jetzt liegt es wohl an der Güte des Managements, dass sie wieder gute junge Girls re-/rekrutiert können. Das braucht vielleicht seine Zeit und wird die Spreu vom Weizen bei den Sauna-/Clubbetreibern trennen! Ich wünsche es dem Imperium (und mir), dass sie dabei möglichst erfolgreich sind und dass ich schon bald wieder den Champagner und Anderes spritzen lassen kann! 8)


                                                              Falls meine These stimmt, dann habe ich so meine Befürchtung wie das mit dem Globe weitergeht, sobald der Kanton Zürich wieder zur Besinnung kommt und das Sexbusiness gewähren lässt. Kann das Globe mit der hervorragenden Qualität an Girls wie in früheren Zeiten relaunchen? :rolleyes: Die Schweiz tut gut daran, möglichst frühzeitig das Pay6-Leben wieder ganz zu zulassen. Dann haben wir die Chance die Crème de la Crème aus dem umliegenden Ausland zu importieren und ein kleines Postcorona-Saunaparadies auferstehen zu lassen! ;)

                                                              • Offenbar ist die gute Nachricht noch nicht bis zum Palace vorgedrungen.

                                                                Was das wohl zu bedeuten hat ?

                                                                Weiss jemand mehr ?


                                                                Don Phallo


                                                                Dieser Beitrag braucht einen Nachschlag! Mich würde es auch sehr wundernehmen, was mit dem Palace los ist. Die Imperium-Kette hat momentan nur zwei Clubs geöffnet und es wäre dringend an der Zeit die Maschinerie langsam wieder hochzufahren!


                                                                Das Globe muss wohl noch ein Weilchen darben, aber ich kann nicht ganz verstehen, wieso man nicht in der Peripherie möglichst alle Frühlingsknöspchen spriessen lässt!?! Ich zumindest habe sehr das Bedürfnis das eine oder andere Knöspchen anzuknabbern und das Palace wäre für mich der ideale Ort dafür! ;)

                                                                • Es begann alles ein paar Monate vorher. In der Raucherlounge quatschte ich mit einigen Girls und der Receptionistin Kelly. Dabei stellte sich heraus, dass Kelly und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Wir beschlossen, dass wir unseren Geburtstag gemeinsam im Club feiern werden, und zwar am Vorabend, damit wir dann um Mitternacht auf den Geburtstag anstossen können.


                                                                  Nach der Arbeit kaufte ich schöne Orchideen für Kelly, ich konnte ja nicht mit leeren Händen in den Club kommen. Ich kam dann um 20.00 Uhr beim Palace an und Kelly sah mich bereits durchs Fenster und freute sich schon auf die Blumen. An der Reception wurde ich von Kelly und Arijan begrüsst.

                                                                  Kelly offerierte mir einen Drink. :danke:Dies war schon mal ein gelungener Start in einen unvergesslichen Abend. Meine Iubi Daria begrüsste mich herzlich und wir verweilten eine Zeit in der Bar, bis wir dann ins Zimmer 3 gingen. Dabei verwöhnte sie mich mit einem herrlichen Blowjob nach Strich und Faden:fellatio:bis ich die Sternlein sah. Nach einer Massage fragte ich Daria, ob wir einen Dreier machen wollen. Ich fragte sie, ob sie mit Mirabella einverstanden wäre. Sie war sehr glücklich über meinem Vorschlag. Ich hatte schon länger ein Auge auf Mirabella geworfen. Sie ist wie Daria sehr lebhaft und aktiv, hat wunderschöne Augen und vor allem einen Traumarsch. Ich ging kurz unter die Dusche. Im Zimmer warteten meine Prinzessinnen auf mich. Mirabella begrüsste mich herzhaft, dabei stellte sich heraus, dass sie Nichtraucherin ist. Endlich kein Rauchgeschmack beim Küssen:love: Ich durfte dies gleich testen....sie küsst fantastisch:*

                                                                  Auf dem Bett wurde abwechselnd geblasen und geküsst, keine Frage, Daria und Mirabella sind ein eingespieltes Team. Die Chemie unter uns 3 stimmte von der ersten Sekunde an. Daria überliess Mirabella den Vortritt, der Pirelli wurde montiert und in der :reiten:Position mit leidenschaftlichen Küssen zum Höhepunkt gekommen.

                                                                  Neuerdings werden die Zimmergänge immer mit einer gemeinsamen Dusche beendet, also bei mir ist es auf jeden Fall so. Die beiden Girls seiften mich ein, sie machten mich wieder scharf, dass wir beinahe in der Dusche weitermachten.

                                                                  An der Bar trafen wir uns wieder und nun waren wieder mal meine Massagekünste gefragt. Zuerst war Daria an der Reihe. Ich war anscheinend nicht so ganz bei der Sache, da mich Mirabella etwas ablenkte. Daria beschwerte sich umgehend bei mir, ich solle besser massieren. Ich gab mir die Mühe und das positive Feedback kam postwendend zurück. Mirabella schaute immer wieder mit ihrem liebevollen treuen Blick zu mir, es brauchte keine Worte, um zu verstehen, was sie wollte. Sie legte sich gleich flach auf die Couch und machte sich bequem. Daria reklamierte bei Kelly, dass dies doch so nicht erlaubt sei. Doch ihre Reklamation wurde nicht erhört. Nun durfte ich den schönen Körper von Mirabella massieren, ich glaube, sie hat es genossen. Ihren prachtvollen Arsch habe ich in die Massage immer miteinbezogen. Anschliessend revanchierte sie sich ebenfalls mit einer tollen Massage.

                                                                  An der Bar wurden die ersten Geburtstagsvorbereitungen getroffen. Da Rumänien zeitlich eine Stunde voraus ist, zelebrierten wir den Geburtstag von Kelly bereits um 11 Uhr. Mit Champagner wurden die Feierlichkeiten gestartet. Alle freien Girls waren da und beglückten Kelly. Zu toller Musik wurde getanzt und gefeiert und ich war mittendrin. Die Girls waren super drauf, es zeigt, wie gut die Atmosphäre in diesem kleinen Club ist. Schon bald war ich an der Reihe. Selbstverständlich spendierte ich eine Flasche Champagner, um mit allen Girls anzustossen. Alle Girls gratulierten mir mit Küsschen, ich fühlte mich in diesem Moment wie der König. Es wurde weiter getanzt und gesungen, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Daria und Mirabella waren plötzlich verschwunden, ich dachte mir schon, was sie nun im Schilde führen würden. Wenig später kamen sie umgezogen in 2 Top-Sexy-Dessous wieder auf die Tanzfläche. Vor allem Mirabella hat es mir angetan, sie war so heiss und sexy in ihrem Krankenschwesterlook. Daria sagte mir, dass dies ein Geburtstagsgeschenk für mich sei. Daria wollte noch nichts aufs Zimmer und weiter die tolle Stimmung geniessen und mit allen zusammen feiern. Ich konnte natürlich nicht nein sagen und überliess meinen Herzdamen das Zepter. So tanzte ich weiter mit meinen Girls. Dabei verstanden die beiden immer wieder mich heiss zu machen. Daria und Mirabella nahmen mich an der Hand und führten mich zu der Tanzstange. Wir tanzten zusammen weiter und sie zogen dann plötzlich mein Badetuch weg. Eigentlich musste ich es ja erahnen, dass es soweit kommen wird. Daria und Mirabella gingen auf die Knie und gaben mir einen Blowjob an der Stange und Beifall erklang von den anderen Girls. Ich ergab mich meinem Schicksal. Ich war wie in Trance und liess meine beiden Damen weitermachen. Ich nahm Daria auf dem Sofa Doggy :doggy: während Maribella sexy die Beine spreizte und ihre Muschi zeigte. Danach bearbeiteten wieder beide meinen kleinen Freund. Daria schlug dann vor, dass wir unsere Session im oberen Bereich beim Sexkino ungestört fortsetzen sollten. Irgendwie wurde mir das Hirn weggeblasen, auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, was im Sexkino mit meinen 2 Supergirls alles ablief. Es war sensationell, welche Performance Daria und Mirabella geboten haben. Das war allererste Klasse, nichts war geplant, alles ergab sich völlig spontan. Das war das beste Trioerlebnis forever. Dreamteam Daria + Mirabella :verliebt:

                                                                  Die Zeit verging wie im Flug und der Abschied nahte. Nachdem ich geduscht und bezahlt hatte, baten mich die beiden Girls ins Fumoir, um den tollen Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Eine Geburtstagskarte mit den Glückwünschen vom Palaceteam wurde mir überreicht. Mit dieser sympathischen tollen Geste habe ich wirklich nicht gerechnet.

                                                                  Ich danke Kelly, Mirabella und natürlich meiner Daria und den restlichen Girls 1000 mal für diese tolle Geburtstagsfeier. Daria und Mirabella haben alles dafür getan, um mich glücklich zu machen, haben mich rund um die Uhr betreut. Ich werde diesen Abend nie vergessen.:liebe:

                                                                  Riesenkompliment ans Palaceteam, da wird der Kunde geschätzt. Darum bin ich auch Stammkunde geworden, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Jedes Mal, wenn ich ins Palace komme, spüre ich die gute Athmosphäre im Team, das wirkt sich dann auch positiv auf den Service der Girls aus.

                                                                  Bis bald im Palace:rose1:

                                                                  • Superknaller bist du mike lover, das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Solche Kommentare helfen ungemein weiter. Bravo


                                                                    Was hast du denn erwartet?!??
                                                                    Natürlich ist es unschön, dass deine Anfrage ignoriert oder übersehen wurde. Aber bevor du hier einen doch eher kleinlichen Beschwerde-Beitrag verfasst, hättest du zumindest einen zweiten Kontaktversuch via Telefon starten können.
                                                                    Hätte dich 1. wohl weniger Zeit gekostet als hier im Forum zu schreiben, 2. hättest du eine schnellere Antwort gekriegt als via Mail und 3. falls sie dir auch dort keine Antwort geben wollen/können, wäre dein Unmut für Aussenstehende zumindest verständlicher gewesen.....

                                                                    • Leider habe ich auch nach der zweiten Anfrage über die Anwesenheit eines Girls im Club Palace http://www.club-palace.ch keine Antwort erhalten. Meine Frage war doch eigentlich ganz einfach. Ich wollte nur wissen wann meine Perle wieder zurück ist um meine Saunabesuche im Mai zu koordinieren. Nach zwei unbeantworteten mails habe ich halt meine Clubbesuche anderweitig verplant. Das entspricht nicht dem Servicestandard den ich von einer Clubleitung erwarte, schade:traurig:

                                                                      • Meinungen Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

                                                                        Meinungen und Rezensionen zum Club Palace


                                                                        Habe mich überwunden nach meiner heftigen Kritik an andi wieder mal ins place zugehen. Wusste nicht was mich da erwartet aber die bilder der Damen waren sehr ansprechend. Wurde von mir unbekannten dame am Empfang freundlich empfangen. Kam schnell mit ihr ins Gespräch. Wärend meines Aufenthaltes beobachtet ich sie. Sie ist grandios und setzt sich für Gast und Damen ein. Alle diese Mängel die ich andi vorgeworfen habe gibt es bei ihr nicht. Also andi mache dir ein grosses kompliment für die Wahl dieser Receptionsdame. Sie bringt frischen Wind nach root.


                                                                        War auch mal mit ramona, die ich kannte aber noch nie im Zimmer war. Danke ramona kann ich nur sagen, es war richtig schön mit dir und Entschuldigung das ich dich unterschätzt habe. Kann sie nur weiter empfehlen.


                                                                        Ich habe gemerkt das die Motivation der Damen in vielen Clubs nachgelassen hat. Viele bringen es fertig Stunden lang am gleichen Ort zusitzen, was schade ist, es gibt sicher viele Gäste die zu den Frauen gehen. Da gehöre ich leider nicht dazu. In meinen Augen sollte die dame die Wahl haben mit wehm sie gehen möchte obwohl das nein Risiko da ist.
                                                                        Also Leute am Sonntag ist es gut im place in root. Ingo auch dir ganz herzlichen Dank