Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Warum hat New Blue Up Schwierigkeiten mit Girls?

  • Antworten
    • Interessant

      Steht doch der Haupgrund jeden Tag an der Rezeption, kassiert euern Obulus und Fickt den Chef.

      Sie ist unter den WGs verhasst und auch die Mitarbeiter sind schneller weg als sie ersetzt werden können.

      Zuhälterei würd das im Fachjargon vermutlich heissen...

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Ich war wenn ich richtig gezählt habe in acht verschiedenen Schweizer Klubs in den letzten zwei Jahren. Das Blue Up habe ich nur aufgesucht wegen der Aktion "70 Franken für 30 Minuten". Ansonsten hatte der Klub nie ein besonderes Lineup und ist auch ansonsten langweilig.


        Jetzt kostet die halbe Stunde 100 Franken und die auffälligsten Girls sind weg. Bei vier Frauen im Tagesplan könnte ich mir einen Besuch nicht vorstellen, wenn man das Lineup der Konkurrenz anschaut.

        • Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!


          Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.

          Zvieri


          damals am 04.012019 (vor 3 Jahren) hast du das geschrieben. Heute nach 3 Jahren am Samstag 19.02.2022 genau gleiches Trauerspiel - laut Tagesplan Blue-Up nur 4 Frauen heute anwesend. Im Vergleich das Globe, hat heute 49 Sahne Schnitten auf dem Globe Tagesplan. Wie kann sich der Blaue Würfel mit nur einer Hand Frauen über Wasser halten? Saunaclub Feeling mit 4 Frauen wie geht das? Man stelle sich vor, diese 4 Frauen sind im Zimmer oder sitzen bei Gästen, da kommt richtige Gay Club Stimmung auf :S.


          So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?

          ich sage nur: Der Hausdrachen =O

          • Warum gehen die neuen Damen immer wieder so schnell?

            Weil sie zu wenig verdienen . Das liegt aber primär nicht mal so sehr an den Stundensätzen, sondern an der Besucherzahl.


            Seit man den Leuten eingeredet hat, sie könnten sich bei derlei Kontakten oder überhaupt bei Kontakten zu anderen Menschen den Tod holen, bleiben halt viele weg.


            Und dies macht sich dann beim Einkommen bemerkbar. Nicht bei den Virginias und Aurelias, denn die sind immer gebucht, aber beim Rest und in anderen Clubs schon.

            • Heute 25 Girls. Nicht schlecht ... wovon sicher die eine oder andere attraktiv und sexy rüber kommt.


              Ich glaube, es fehlt auch nicht an Dreibeinern. Der Club ist immer gut besucht, wenn ich dort bin. Gutes Einzugsgebiet. Super Preise. Das Puff in einem Monolit, also alles unter einem Dach in einem Gebäude.


              Man findet auch immer wieder eine schöne Perle, ein WG, das auch locker den Globe-Eintrittstest bestehen würde. Es kommen so zum Beispiel immer wieder Neuankömmlinge, vielfach Freundinnen von bestehenden WGs, die auch gerne aus ihrem Dorf irgendwo in Rumänien ausbrechen und anderes erleben wollen.


              Das hält auch zusammen und deshalb bleiben auch viele der Girls, obschon die ganz Guten natürlich nach einer Weile, wenn sie sich besser in der Szene auskennen, für Clubs liebäuglen, in welchem sie mehr verdienen können.


              Mir gefällts immer im Blue Up. Sehr nettes Personal. Die Dienstleistung im Zimmer ist meistens so gut wie im Imperium oder in der BA-Kette.


              Das letzte mal hatte ich zwar etwas weniger Glück. Das Girl, die Hübscheste vom Club nach meiner Skala, war neu und wusste noch wenig, wie alles so funktioniert. Sie wollte zuerst nicht ins Kino und redete viel. Es war mir schliesslich zu kompliziert. So machte ich nur 30 Min. Aber es lag mehr an mir. Ich hatte an diesem Tag weniger Geduld und war scharf geladen. Sie ist wahrscheinlich entweder schon wieder gegangen oder nun gut eingeführt.


              Die Girls sind meiner Meinung nach eher etwas passiv und warten auf den Hockern, anstelle rumzulaufen. Rumlaufen ohne aggressive Anmache ist das Beste fürs Geschäft. Der Kunde will zuerst die Figur und das Verhalten beobachten, bevor er sie einlädt oder lange werweissen muss wie sie wohl stehend aussiehen könnte.


              Unter dem Motto: Ohne vorherigen guten Blick auf den Hintern gibts kein Zimmer.


              Clevere Girls machen den frequentierten Rundgang, auch wenn sie nichts suchen, aber so tun wie sie laufend beschäftigt sind. Diese WGs gehen immer am Schnellsten aufs Zimmer.


              Manchmal etwas nervig, dass alle grad immer Champagner trinken wollen, wenn man sich entschlossen hat.


              Ansonsten bei diesem Preisniveau, der grossen Auswahl und dem netten Personal gibts nichts zu mekern. Man kann nur hoffen, dass der Club gut wirtschaftet, und dass das Management sowie die Girls ihren Anteil abgekommen.


              Ich finds auf jeden Fall super, dass es noch unabhängige Clubs gibt, die anders aufgestellt sind. Wo der Manager oder Chef auch mal spontan ohne grossen Rückfragen eine Entscheidung machen kann. Wo man eben mal ein WG sieht, das anders ist als die routinierten Huren anderswo.


              Klar mein Wunsch mit Motzen auf hohem Niveau bleibt immer der gleiche.


              Mehr Diversity. Mehr Girls aus verschiedenen Herkunftsländern. Ich vermisse überall die schwarzen Gazellen, die Latinas, die Polinnen, die Ungarinnen und die deutschen Mädels.


              Uebrigens ist es ein Vorteil für den Club, auch mal kurvigere und XXL Girls anzustellen. Auch das ist Diversity und Abwechslung. Die WGs müssen nicht immer perfekt aussehen, um den Lümmel hochzukriegen. Ganz im Gegenteil ...


              Die Auswahl macht den Unterschied. Die Sympathie und das aktuelle Bedürfnis an diesem Tag stehen sowieso immer an erster Stelle.

              • Bei der aktuellen Preisstruktur kann es erforderlich sein, dass ein Girl zwei Zimmer machen muss, um den Eintritt für den Club aufzubringen. Wenn dann 25 Damen anwesend sind und nicht genug Dreibeiner dem Club die Referenz erweisen ist die Chance gering, dass die Girls genug Zimmer machen, um finanziell auf "einen grünen Zweig" zu kommen. Das fördert die Fluktuation, da viele schnell wieder da Revier wechseln. Frauen sind halt nicht mit übermässiger Geduld gesegnet und merken nicht, dass sie bei der aktuellen Lage in nahezu jedem Club auf dieses Phänomen treffen werden. In Clubs wie den Lustwandelhallen des Globes sind zwar viele Dreibeiner anwesend, dafür ist aber auch der Konkurrenzkamp viel stärker. Wie ogni richtig geschrieben hat ist eine Strukturbereinigung dringend erforderlich. Leider haben das viele Clubbetreiber nicht verstanden und denken, obwohl sie von Mikroökonomie noch nie etwas gehört haben, dass die Nachfrage preiselastisch und es ausreichend sei, wenn der Kunde bei Musikberieselung auf ein paar Knackärsche glotzen könne. Wenn dem so wäre, müsste in Blauen Würfel der Verkehsdienst die Zufahrt regeln und es gäbe eine kilometerlange Schlange....:lachen:

                • Wenn ich lese, 30 Min für CHF 70, dann zahlen die Girls üblicherweise den Eintritt und eine Zimmergebühr, da bleiben mal gerade CHF 50 pro Fick übrig. Das ist Strassen-/Drogenstrichniveau. Nur dass Mann natürlich Topgirls erwartet.


                  Diese Aussage trifft in meinen Augen eher fürs Freubad zu an dem "Fick so viel du willst Mittwoch". Man liest hier immer wieder das ein Gast sich eine Stunde alleine mit den 3 Girls vergnügt.


                  Die erste Stunde kostet 199.- ich nehme an etwas davon geht an den Club als Eintritt. Keine Ahnung wie viel - nehmen wir mal an 49.- damit es einfacher ist. Dann bleiben 150.- für drei Girls für eine Stunde. Somit ist das für 30min 25 CHF pro Girl :schock:
                  Für die zweite Stunde zahlt der Gast noch 99.- somit 33 CHF pro Stunde pro Girl oder 16.50 CHF pro halbe Stunde pro Girl :schock:


                  Sowas würde ich nie buchen - dan lieber auf pay6 verzichten, sorry.


                  Meine Meinung - muss nicht geteilt werden.


                  • In der Tat, wir sind auf dem richtigen Weg. Aufgrund des Überangebotes an Clubs und WGs sind die Preise gefallen und es kommen weniger Girls in die Schweiz. Die schlechtesten Anbieter werden vom Markt ausradiert und die Verknappung des Angebots wird zu höheren Preisen führen. Ich habe mich dazu entschieden, diesen Vorgang zu beschleunigen!

                    • Wenn ich lese, 30 Min für CHF 70, dann zahlen die Girls üblicherweise den Eintritt und eine Zimmergebühr, da bleiben mal gerade CHF 50 pro Fick übrig. Das ist Strassen-/Drogenstrichniveau. Nur dass Mann natürlich Topgirls erwartet.


                      Mike-Lover hat Recht.
                      Jedoch wird derzeit Ingo als grösster Drücker gehandelt, der die Preise der Girls mit Billigpreisen ruiniert, Beispiele: Westside, Swiss, History, Palace für 30 Minuten nur 63.- Stutz. Dann gehen noch Steuern und Gebühren weg, den Girls bleiben vielleicht noch 50.- Fr. übrig. Andere Clubs ziehen nach und die Teufels Spirale ist im Gange.


                      Und das in der Schweiz, in dem Land mit weltweit den höchsten Löhnen, weltweit höchsten Lebenshaltungskosten, weltweit höchsten Mieten ... die Girls mit 50.- fr / 30 Min. Girlfriend Sex inkl. FO abzuspeissen, das ist von den Puff Betreibern die diese Billigpreise zu verantworten haben, ausbeuterisch und nur dumm.


                      Hat sich bei den Girls schon längere Zeit herumgesprochen, dass sich die Schweiz mit den Billigpreis-Clubs im Allgemeinen abgewirtschaftet hat und nur noch in wenigen Clubs etwas zu holen ist. Ausserhalb der Schweiz bekommen sie 50.- bis 100.- Euro für die halbe Stunde, dazu unkompliziertere Gäste mit geringerem Anspruchsdenken und Leistung und vor allem wesentlich niedrigeren Kosten als in der Schweiz. Das in den Schweizer Clubs Girls Knappheit herrscht ist daher nur eine logische Konsequenz.


                      Die Girls zahlen,
                      - Eintritt
                      - Übernachtung
                      - 50.- pro Tag für AHV, Quellensteuer ...
                      - Mehrwertsteuer
                      - Zimmergebühren
                      - Bewilligungsgebühren
                      - Essen, Handy ....


                      Wenn ein Girl 50.- Fr. für 30 Minuten in den Billigclubs rausbekommt, dann muss sie minimum 4 Zimmer / Tag machen plus Vorgespräche, Nachgespräche, Duschen, Tanzen, Präsentieren, nur damit die Kosten gedeckt sind.

                      • Langsam tut sich was! :super:


                        Schön zu sehen das Emma wiedermal auf dem Tagesplan steht, ist schon eine Weile her seit sie zu letzten mal im Blue Up war. Wenn ich mich recht erinnere... Lexy ebenfalls


                        Mal sehen wie sich der Tagesplan entwickelt!


                        Leider ist Lexy schon wieder weitergezogen...


                        Weiß jemand wo sie zu finden ist? merci!


                        Zur Diskussion: Denke der Januar ist saure Gurken Zeit, drum auch der Januarbums Event. Auch andere Etablissements verzeichnen geringere Besucher und die Mädels beklagen sich über geringere Auslastung, deshalb vielleicht der Rückgang

                        • Stimmt nicht... An den 70.- Tagen bezahlen die wgs keine zimmergebühr.


                          Ok, begriffen. Aber ist dennoch nich so viel. Da gibt es einfach Clubs wo unter dem Strich mehr hängen bleibt und der Umgang mit den Frauen auch Ok ist. Zudem zieht ein günstiger Preis bekanntlich nicht zwingend die Freier mit den besten Manieren an. Ich verstehe jede, die sich den Arbeitsplatz nach monetären Kriterien aussucht.

                          • Auch ich war "deswegen" längere Zeit nicht mehr dort.
                            Als ich diese Woche ein paar Granaten auf dem Tagesplan sah, habe ich mich am Riemen gerissen und zuerst zum Bankomat.


                            Warum viele WGs nicht mehr kommen weiss ich nicht:traurig: Gäste hatte es am frühen Abend wenig, etwa 4-6.
                            Bei mir passten etwa die Hälfte der 6-7 Häschen auf freier Wildbahn (bzw. Kontaktanbahnungszentrum) in mein Beuteschema.
                            Mein Visier zielte auf Larisa, Aischa und Giuliana


                            Ich hatte grosses Schwein mit meiner ganzen Beute:super: Top Engagement; sehr guter Einsatzwille; alle drei hervorragende Schauspielerinnen;) ich fühlte mich als ultimativer Oberficker:lachen::happy: Sie holten das letzte aus mir heraus und ich (versuchte es) genauso:)


                            So konnte ich den Schmerz meiner ehemaligen Perlen einigermassen verkraften.


                            Da kann mann/ich nur hoffen, dass zumindest diese Top-WGs dem Club treu bleiben UND
                            sie mir wieder das gleiche Programm bieten.


                            Lucky…
                            …der sehr gut anvisiert, gezielt und geschossen hat:super:



                            :danke: für die tolle Zeit im Jagdrevier

                            • Die Erinnerung täuscht nicht. Ende July 2017 hat sie sich verabschiedet. Jetzt ist sie zurück, und wie. Ich hatte mal Schwierigkeiten mit diesem Girl, aber schon lange nicht mehr. Ein Bericht ist überfällig!!! Eines der besten Girls weit und breit. Der Beni wird berichten... Siehe NewBlue Up/Emma, Erlebnisberichte


                              Danke für den tollen (und sehr treffenden :))Bericht!



                              Die Freude war von kurzer Dauer... sie is bereits wieder weitergezogen

                              • Langsam tut sich was! :super:


                                Schön zu sehen das Emma wiedermal auf dem Tagesplan steht, ist schon eine Weile her seit sie zu letzten mal im Blue Up war.


                                .
                                .
                                .
                                .Wenn ich mich recht erinnere... !

                                Die Erinnerung täuscht nicht. Ende July 2017 hat sie sich verabschiedet. Jetzt ist sie zurück, und wie. Ich hatte mal Schwierigkeiten mit diesem Girl, aber schon lange nicht mehr. Ein Bericht ist überfällig!!! Eines der besten Girls weit und breit. Der Beni wird berichten... Siehe NewBlue Up/Emma, Erlebnisberichte

                                • Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!


                                  Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.


                                  So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?



                                  Ich bin keine Insider aber es war letztes Jahr ähnlich heisst Mitte Januar waren um die 5 Girls anwesend.

                                  Die Auswahl könnte besser sein dachte ich auch als ich über die Feiertage den TP studierte.
                                  Aber von Selbstzerstörung zu sprechen halte ich für übertrieben denke es wird eher der Situation im Januar angepasst.
                                  Ich hoffe die Auswahl wird die nächsten Monate wieder etwas besser weil bis dann dürfte ich am Pay Sex wieder Interesse haben:lachen:

                                  Gruss
                                  Skinny

                                  • Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!


                                    Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.


                                    So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?

                                    • Ich wollte auch mal die positiven Seiten aufzeigen und somit die aktuelle Situation in Relation setzen. Ich würde es natürlich begrüssen wenn immer ca. 24 Girls, so wie anfang Dezember, anwesend wären, keine Frage ;)
                                      Dementsprechend war ich auch öfters im Club als in anderen Monaten.

                                      Und wie soll eine Silvester Party mit 8 Girls funktionieren?


                                      Ich vermute es kommen auch weniger Gäste und dann stimmt das Verhältnis wieder.

                                      • Daher würde ich in die momentane Situation nicht zuviel hineininterpretieren. Und der Tagesplan wurde bereits mit vielen Vorankündigungen ergänzt.


                                        Das ist Tagesplan Kosmetik. Auf dem aktuellen Tagesplan sind effektiv 8 Girls drauf und weitere 8 Girls, die auf den 14. und 27. Januar angekündigt sind. Bis dahin gehen die jetzigen Girls und der Club hat Mitte Januar wieder nur 8 Girls da. Und wie soll eine Silvester Party mit 8 Girls funktionieren?


                                        ...Was sich auch bis kurz vor Weihnachten hielt. Für Weihnachten und Neujahr ziehts dann halt (verständlicherweise) viele Girls nahhause.


                                        Bis kurz vor Weihnachten waren es immer nur durchschnittlich 8-12 Girls / Tag. So weit ich mich erinnern kann, hat das Blue-Up seit 4,5 Jahren bisher immer mit Frauen zu kämpfen gehabt obwohl es heisst, das der Club gut laufen würde? Solche extrem starken Schwankungen das der Club mal nur 3 Girls hat, dann wieder mal 15, ein paar Tage später wieder 8 Girls, das kenne ich sonst von keinem anderen Saunaclub in dieser Grösse. An was liegt das? Ich kann mir das nicht erklären.


                                        Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
                                        Samstag 10.11.2018
                                        Lt. Tagesplan sollten 12 Damen anwesend sein. Durchgezählt hatte ich sie nicht, hat aber sicher gestimmt.

                                        • Also die Santa Party am 07.12 war super besetzt :verliebt:
                                          Was sich auch bis kurz vor Weihnachten hielt.
                                          Für Weihnachten und Neujahr ziehts dann halt (verständlicherweise) viele Girls nahhause.
                                          War bereits letztes Jahr so, kann ich mich noch gut erinnern.
                                          Daher würd ich in die momentane Situation nicht zuviel hineininterpretieren.
                                          Und der Tagesplan wurde bereits mit vielen Vorankündigungen ergänzt

                                          • "Wochenplan vom 24.12.2018 bis 30.12.2018"
                                            Das dürfte heissen, dass sich der Montag noch auf den 24. bezieht, nicht auf den 31. (Silvester)


                                            Das stimmt und kann durchaus so sein.
                                            Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass am Montag 31.12. am Silvester-Tag noch dutzende Girls im Blue-Up eintreffen werden. Woher sollen die kommen? Daher vermute ich, dass an der Silvesterparty nicht mehr Girls als dieses Wochenende anwesend sein werden (5-8 Girls). An den letzten Partys (Halloween und Santa Party) hat sich der Frauenmangel im Blue-Up schon abgezeichnet und diese Woche sind sogar noch Girls vom Blue-Up in andere Clubs gewechselt. Deshalb denke ich, dass das Blue-Up mit Frauen Schwierigkeiten hat. Warum ist das so, der Club soll doch einigermassen gut laufen wie immer geschrieben wird?