Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona | Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?

    • Man soll ja auch in einer Krise immer das Positive suchen….


      Bei meinen Besuchen in den Clubs habe ich verschiedene Arten von Männern kennengelernt,die Einen waren mir auf Anhieb sehr sympathisch, mit einigen verbindet mich sogar eine Art Freundschaft. Bei Anderen war sofort klar, dass es keinen gemeinsamen Nenner gibt, was in der Regel auf Gegenseitigkeit beruhte. Kein Problem,man kann sich ja aus dem Weg gehen...Aber generell hatte ich doch immer der Eindruck,dass die meisten mir sehr ähnlich sind. Männer mit durchschnittlicher Intelligenz und verschiedenem Bildungsgrad die Eines vereint...die Freude am Zusammensein mit hübschen und netten Girls…

      Seit die Diskussionen über Corona hier im Forum begonnen hat bin ich mir aber bewusst geworden, dass ich mich in den Clubs in ausserordentlich elitären Kreisen bewege. Nie hätte ich es für möglich gehalten,dass sich die Gäste dort zu 90 % aus Virologen,Wirtschaftsexperten und Politikwissenschaftler zusammensetzen, wie die Beiträge im Forum ja beweisen….

      Basisreproduktionszahl, FFP-Maske, Triage, Pandemie

      R0 - Wert, Risikogruppe,

      SARS-COV-2, Systemrelevanz,

      Übersterblichkeit, Lockdown,

      Herdenimmunität usw. waren Begriffe, von denen ich noch vor Monaten nicht einmal wusste, dass sie existieren…Für andere hier im Forum aber offensichtlich Allgemeinwissen...


      Mein Clubleben wird sich verändern. Ich werde zwar in Zukunft mit etwas mehr Minderwertigkeitskomplexen dort verkehren, andererseits aber auch voller Stolz sein, dass ich von den vielen Experten und gebildeten anderen Besuchern als einfacher Mensch toleriert werde…Danke Jungs:*

      • Administrator


        Es nützt nichtmal was wenn ihm sogar der Admin (so wie jetzt hier) sagt das er das sein lassen soll!

        Das ist etwas was ich hier schon länger als ziemlich kritisch ansehe:


        Der als "Administrator" fungierende User (keine Ahnung, ob er wirklich solcher ist) ist konkret an einer Meinungsmache beteiligt und erteilt aus dieser Position anderen Usern Anweisungen zu welchen Themen sie sich nicht mehr äussern sollen.

        • Tja, mit seinen Einträgen beleidigt er niemanden, und so wird wohl lediglich bei der Bitte des Admins bleiben, da er ja gegen keine Forenregeln verstösst.


          Nochmals und auch Elro als Lippenleser von Administrator : Genau ihr solltet die freie Meinungsäusserung auf einem Schild durch das Dorfe tragen. Grundrechte, die ihr zurückwollt von den Volksverrätern!


          sexotico hat zumindest eine Website, woher er die Zahlen bezieht.

          Woher die Verschwörungstheorien kommen, ist mir immer noch schleierhaft und keinerlei Beweise für diese Behauptungen vorhanden.

          Da ich die Grundrechte hochhalte, muss ich den Schmarrn der Verschwörungstheoretiker und Demonstranten weiterlesen, darauf reagieren, aber diesen komischen Leuten niemals den Mund verbieten.


          Am Besten entgegnet man ihnen mit ein bisschen Humor, wie dieser Zugführer (unbedingt das Video anhören 😂😂):

          https://www.blick.ch/news/ausl…ampaign=blick_app_android

          • sexotico


            Was soll der Blödsinn, hier ständig Deine Todes- /Lotterie Zahlen zu publizieren? Gefragt ist einzig und alleine die sofortige Beendigung des Corona Verblödungswahnsinns und Sanktionierung der Volksverräter.

            Administrator

            Das hat Sexotico, schon von verschiedenen Leuten auf verschiedenen Foren gehört!

            Er veröffentlicht die Zahlen und den Satz das in der Schweiz Prostitution absolut verboten bleibt, nicht nur hier TÄGLICH MINDESTENS 1x sondern der macht das AUF ALLEN Sex-Foren der Schweiz, auf den anderen Foren halt teilweise unter anderem Nick (natural, claudio1.......).

            Ihm scheint wohl langweilig zu sein da weder seine zierliche Schweizer Eva , noch die 2 zusammen als schönes Schweizer Paar arbeiten dürfen im Moment.


            Es nützt nichtmal was wenn ihm sogar der Admin (so wie jetzt hier) sagt das er das sein lassen soll!

            Es ist nunmal so das immer NUR DIE MEINUNG VON IHM RICHTIG IST, egal was andere für Meinungen haben er hat immer Recht! Er überhört die Meinung und Einwände von anderen , wie jetzt z.b. deine Aussage was das soll. Selbst, wenn es der Admin ist der Einwände hat LoooL

            Der ist ABSOLUT BERATUNGSRESISTENT das hat er schon auf mehreren Foren bewiesen!

            • Das Problem stellt sich im Moment nicht...es werden gar keine Einreisen gestattet Stand Heute, es könnten also höchstens girls aus Österreich oder Deutschland"eingeflogen" werden.... Ausserdem werden im Moment auch noch keine Arbeitsbewilligung erteilt für Ausländer....

              Soweit ich es mitbekommen habe deutet sich an das fast alle Schengen-Staaten ihre Grenzen zum 15. Juni wieder öffnen.

              Nur Polen weigert sich wohl recht beharrlich auf absehbare Zeit irgendwem ins Land zu lassen, und ausserdem wollen viele Ländern nicht das ihre Bürger nach Italien oder aufs Spanische Festland reisen.

              Aber Polen, Italien und Spanien spielen ja für die Paysex-Branche keine grosse Rolle.


              Bewilligung sollten die WGs die bis März in der Schweiz gearbeitet haben ja eh, und ich würde mal damit rechnen das demnächst auch wieder neue Bewilligungen gibt.

              • Don Phallo


                In D werden so ziemlich die gleichen Diskussionen geführt wie hier, ich denke paysex wird in beiden Ländern ziemlich zeitgleich erfolgen.

                D ist sogar einen kleinen Schritt voraus... Gemäss neuestem Öffnungsbeschluss dürfen die Länder jetzt selber über die Öffnung von

                ZITAT: "Clubs, Bars, Fitnessstudios, Freizeitparks, Fahrschulen, Spielhallen und Bordellbetriebe" entscheiden. Im Moment ist das noch in keinem Bundesland geplant, aber im Gegensatz zur Schweiz wird paysex dort zumindest schon mal erwähnt....

                Das war in Deutschland schon von Anfang an so, aber das hat leider nichts Gutes hervorgebracht, sondern dazu geführt, das sich die Bundesländer gegenseitig hochgeschaukelt haben, und alle Verschärfungen die einer einzelnen Landesregierung oder einer einzigen Stadt eingefallen sind dann am Ende deutschlandweit eingeführt wurden.

                Maskenpflicht war anfangs eine Idee von Jena als einzelner Stadt, dann haben sie Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern auf Landesebene eingeführt, und binnen einen paar Tagen gab es eine deutschlandweite Maskenpflicht.


                Und fürchte das Bordellbetriebe einzeln aufgeführt sind heisst nichts Gutes. Fürchte das führt eher dazu das die Bundesländer dann entweder Bordellbetriebe komplett von der Lockerung ausnehmen oder so strenge Beschränkungen festlegen das ein legaler Betrieb defacto dennoch unmöglich bleibt.


                Ich finde es besser wenn Bordellbetriebe garnicht gross erwähnt werden, sondern einfach einer Übergruppe "Discotheken, Spielotheken, Wettbüros und Sonstige Vergnügungsstätten" zugeordnet werden und dann mit relativ wenigen eher allgemeinen Auflagen öffnen können.

                • Wenn sie dann noch Geld für den Flug haben.

                  Anschliessend zwei Wochen in Quarantäne in der CH.

                  Das Problem stellt sich im Moment nicht...es werden gar keine Einreisen gestattet Stand Heute, es könnten also höchstens girls aus Österreich oder Deutschland"eingeflogen" werden.... Ausserdem werden im Moment auch noch keine Arbeitsbewilligung erteilt für Ausländer....


                  Newromancer

                  Entweder hat Dich jemand auf den Arm genommen oder Deine Quelle muss sehr nahe beim Bundesrat sein,. hätte nichts dagegen wenn das zweite zutreffend wäre...

                  • Don Phallo


                    In D werden so ziemlich die gleichen Diskussionen geführt wie hier, ich denke paysex wird in beiden Ländern ziemlich zeitgleich erfolgen.

                    D ist sogar einen kleinen Schritt voraus... Gemäss neuestem Öffnungsbeschluss dürfen die Länder jetzt selber über die Öffnung von

                    ZITAT: "Clubs, Bars, Fitnessstudios, Freizeitparks, Fahrschulen, Spielhallen und Bordellbetriebe" entscheiden. Im Moment ist das noch in keinem Bundesland geplant, aber im Gegensatz zur Schweiz wird paysex dort zumindest schon mal erwähnt....

                    • Die Grenzen nach A und D öffnen also am 15.juni.. wieder ein kleiner Schritt. Für unsere Clubs bleibt zu hoffen, dass Deutschland das Pay6 Verbot nicht vor der Schweiz aufhebt, sonst dürfte wohl ein Teil der Freier - Nachholbudgets dorthin fliessen....

                      Wenn ich sehe, wie die Behörden in D auf die Bürgerproteste reagieren, denke ich, dass bei uns die Situation doch noch etwas liberaler ist.

                      Bin der gleichen Meinung wie Martyn .


                      Don Phallo 8)

                      • sexotico


                        Was soll der Blödsinn, hier ständig Deine Todes- /Lotterie Zahlen zu publizieren? Gefragt ist einzig und alleine die sofortige Beendigung des Corona Verblödungswahnsinns und Sanktionierung der Volksverräter.

                        Der Administrator sollte doch froh sein, wird hier zumindest noch über Covid-19 Statistiken diskutiert, ansonsten aufgrund der geschlossenen Puffs ja gar kein Gesprächsbedarf mehr bestünde.


                        Zudem sollten doch gerade diejenigen, die dem Staat die Einschränkung von Grundrechten und Volksverrat vorwerfen, das Recht der Meinungsfreiheit hier im Forum äusserst hochhalten und nicht Schreiberlinge wegen anderer Meinung diffamieren.


                        ✌️

                        • sexotico


                          Was soll der Blödsinn, hier ständig Deine Todes- /Lotterie Zahlen zu publizieren? Gefragt ist einzig und alleine die sofortige Beendigung des Corona Verblödungswahnsinns und Sanktionierung der Volksverräter.

                          Lieber Administrator - punkto Schweiz publiziere ich nur noch die Neuinfektionen. Und die gehen zum Glück runter. Dies erhöht die Chance, dass der Bund Prostitution ab Juni wieder zulässt. Die Zahlen geben also Anlass zu Hoffnung für die Paysex-Branche. Oder ums in deinen Worten zu sagen: Der "Corona Verblödungswahnsinn" kann vielleicht früher beendet werden 8):). Daher publiziere ich sie.

                          Das Beispiel Schweden habe ich bloss erwähnt, weil es zeigt, dass wir auf dem besseren Weg als Schweden sind und früher zur Normalität zurückkehren können.

                          • Good-News vor dem Weekend:


                            Tägliche Covid19-Neuinfektionsrate pendelt sich bei ca. 50 ein.  

                            In den letzten 24h wurden 51 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt mit 1 bis 2% ebenfalls weiterhin tiefe Neuinfektionsraten.

                            Noch eine Bemerkung zu Schweden, welches viel weniger strenge Schutzmassnahmen verordnet hat, als die Schweiz: Mit 3.529 Toten hat Schweden per heute eine ca. doppelt so hohe Covid19-Todesrate wie die Schweiz. 

                            Im Moment gilt leider immer noch: Prostitution in der Schweiz bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten.

                            • Die Situation punkto Prostitutions-Verbot ist auf der ganzen Welt ziemlich ähnlich. Und wie schon von anderen hier erwähnt: Im Moment ist es ziemlich schwierig, überhaupt ins Ausland zu kommen. Dennoch verdichten sich die Anzeichen, dass die Verbote nicht ewig aufrecht erhalten werden können.

                              Und hier wieder Good-News:


                              Weiterhin tiefe Neuinfektionsraten trotz Lock-Down-Lockerungen. 
                              In den letzten 24h wurden nur 50 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt ebenfalls weiterhin tiefe Neuinfektionsraten. 

                              Im Moment sind verschieden Online-Petitionen am laufen, welche eine Aufhebung des Prostitutions-Verbotes fordern:
                              chng.it/s8nY8PRLry
                              chng.it/sjD8xJjkNw
                              openpetition.eu/!wvwzk
                              www.petitionen.com/gegen_diskiminierung_der_erotik-branche_in_covid-19-verordnung

                              Im Moment gilt leider immer noch: Prostitution in der Schweiz bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten. 

                              • In Belgien und den Niederlanden ist die Situation eigentlich genauso wie in Deutschland. Maksenpflicht, sehr viele Restriktionen in der Gastronomie und und Paysex nahezu komplett geschlossen ausser ein paar WGs die in normalen Hotelzimmern oder Wohnungen arbeiten.


                                Schweden und Weissrussland sind von den Corona-Restriktionen am moderatesten. Allerdings sind beide Länder kaum erreichbar da es kaum Flüge gibt, und die Durchreise durch Dänemark bzw. Polen nicht möglich ist. Abgesehen davon ist Paysex in Schweden und Weissrussland generell nicht legal. In Schweden ist zudem auch noch der Alkoholkonsum restriktiv und teuer.

                                • Die Grenzen nach A und D öffnen also am 15.juni.. wieder ein kleiner Schritt. Für unsere Clubs bleibt zu hoffen, dass Deutschland das Pay6 Verbot nicht vor der Schweiz aufhebt, sonst dürfte wohl ein Teil der Freier - Nachholbudgets dorthin fliessen....

                                  Ich bin ziehmlich sicher das Paysex in der Schweiz eher und mit weniger Auflagen wieder anläuft als in Deutschland.


                                  Denn in der Schweiz sind auch die Regeln für die Gastronomie lockerer, in der Schweiz gibt es keine Maskenpflicht und in der Schweiz waren die ganze Zeit über Treffen von bis zu 5 Personen erlaubt.


                                  Wenn dann ist es eigentlich eher intressant in die Schweiz zu kommen. Der einzige Wehrmutstropfen ist da der bittere Wechselkurs von 1€ = 1,052 CHF wärend man aus früheren Zeiten ja 1€ = 1,47...1,55 CHF gewohnt war.

                                  • Soeben folgendes gelesen:

                                    • Danke für die spannende Diskussion in den letzten 2 Tagen hier. Sie zeigt, dass Bewegung in den Lock-Down-Fahrplan kommen muss. Irgendwann auch punkto Pay-Sex. Untermauert wird dies auch durch den erfreulichen Rückgang der Neuinfektionen in der Schweiz:


                                      Schweiz fällt in der weltweiten Covid19-Statistik auf Platz 22!


                                      In den letzten 24h wurden nur 33 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt ebenfalls weiterhin sinkende Neuinfektionsraten.

                                      Auch im weltweiten Vergleich steht die Schweiz immer besser da: Nachdem die Schweiz vor ein paar Wochen in der weltweiten Corona-Statistik noch weit vorne lag, ist sie mittlerweilen auf den Platz 22 zurückgefallen.

                                      Trotzdem gilt im Moment immer noch: Prostitution in der Schweiz bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten.

                                      • Na gut.. dann verlange ich eben noch eine Zeit lang weiterhin nichts dafür:thumbup:

                                        Wow- der war echt gut :D


                                        Ich hoffe dann nur, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht der entgegenkommende Zug ist ...;)

                                        Der war aber auch super :).



                                        Ich würde hier sagen, das Ansteigen der Zahlen in Deutschland muss man relativieren. Ja, die Steigerung in den letzten Tagen gab es, aber das war recht konzentriert durch sehr viele Neuinfizierungen in relativ wenigen großen Schlachthöfen. Und das unter Menschen die eher recht zusammengedrängt in Gemeinschaftsunterkünften wohnen (daher sind das dann auch gleich relativ viele) und nicht so sehr viel Kontakt nach außen haben. Ich wage davon auszugehen, dass dadurch das Risiko für die Gemeinschaft an sich nicht ebenso groß sein dürfte.

                                        Ich hoffe. du hast recht. Ganz ehrlich: Mich hat der erneute Anstieg in Deutschland auch ziemlich stutzig gemacht. Kann das wirklich sein? Hoffen wir alle, dass du recht hast.

                                        • Falls die Zahlen plötzlich wieder ansteigen (wie in Deutschland), dann wirds allerdings eng für weitere Lockerungen.

                                          Ich würde hier sagen, das Ansteigen der Zahlen in Deutschland muss man relativieren. Ja, die Steigerung in den letzten Tagen gab es, aber das war recht konzentriert durch sehr viele Neuinfizierungen in relativ wenigen großen Schlachthöfen. Und das unter Menschen die eher recht zusammengedrängt in Gemeinschaftsunterkünften wohnen (daher sind das dann auch gleich relativ viele) und nicht so sehr viel Kontakt nach außen haben. Ich wage davon auszugehen, dass dadurch das Risiko für die Gemeinschaft an sich nicht ebenso groß sein dürfte.

                                          • Und hier noch Good-News:


                                            Erfreulich: Nur 36 positive Covid19-Tests in den letzten 24! 

                                            In den letzten 24h wurden nur 36 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt ebenfalls weiterhin sinkende Neuinfektionsraten.

                                            Trotzdem gilt im Moment immer noch: Prostitution in der Schweiz bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten. Aber wenns so weiter geht, kann dieses Verbot nicht ewig aufrecht erhalten werden.

                                            • Ach sexotico , dein Post ist eine wahre Wohltat! Er bietet Inhalt, Analyse und eine sinnvolle Konklusion! Ich glaube du könntest recht haben - hoffentlich! Bin zwar noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch ein zweite Welle geben wird, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und an diesen Strohhalm der Hoffnung müssen wir uns klammern!


                                              Inzwischen weiß wahrscheinlich der hinterletzte Trottel um was es geht - abgesehen von vielleicht ein paar wenigen Exponenten hier im Forum - und es wird langsam Zeit, dass man auf die Selbstverantwortung der Leute zählen kann. Von dem her: Clubs aufmachen, von mir aus mit obligatorischer Kontaktangabe via E-Mail (kann auch anonym via Zweit- oder Drittadresse gemacht werden).

                                              Danke :-).

                                              Ich sehe schon etwas Licht am Ende des Tunnels. Es gab ja pessimistische Stimmen hier, die meinten, dass die Erotikbetriebe bis Ende Jahr geschlossen bleiben. Das habe ich nie für möglich gehalten.


                                              Don Phallo 8)

                                              Die Behörden werden den Entscheid von der weiteren Entwicklung der Fallzahlen abhängig machen. Wir haben nun gesehen, dass sich die ersten Lockerungen vor 2 Wochen nicht negativ ausgewirkt haben. Nun wird beobachtet, was die Lockerungen von gestern Montag bewirken. Daraus werden die Behörden dann ihre Schlüsse ziehen. Falls die Zahlen plötzlich wieder ansteigen (wie in Deutschland), dann wirds allerdings eng für weitere Lockerungen.


                                              Falls auch in der Erotikbranche gelockert werden darf, wird dies sicher mit strengen Auflagen geschehen: Besonders riskant sind nämlich Clubs, die Parties mit vielen Leuten gleichzeitig anbieten (ohne Social Distancing). Ganz zu schweigen von Gang-Bang-Parties. Grosse Personenansammlungen vervielfachen die Ansteckungswahrscheinlichkeit - das ist eine epidemiologische Binsenwahrheit. Daher gilt ja immer noch das Versammlungs- und Veranstaltungsverbot. Aber wenn Clubs - analog zu den Einkaufsläden - ein "Tropfensystem" beim Einlass machen und vermeiden, dass mehrere Personen nahe zusammen sind, dann sehe ich eigentlich keinen Grund, sie nicht auch zu öffnen.

                                              Das ganze erfolgt etappenweise und hängt von den Fallzahlen und Neuansteckungen ab; nein es ist keine Kommunikationskatastrophe; dieser Fahrplan zur weiteren Lockerung bzw. Rückkehr von der ao Lage zur ord. Lage ist von Beginn weg kommuniziert worden - nur muss man(n) das auch lesen. Die Notverordnungen sind zeitlich zudem befristet und können nicht einfach ohne Parlament in das ord. Recht überführt werden - also piano. Der BR wird am 27.5. über den weiteren Fahrplan entscheiden.

                                              Genau! Das ist inhaltlich absolut korrekt. Und dass die Lockerungen etappenweise geschehen macht auch Sinn, denn so kann ein erneuter totaler Lockdown vermieden werden, falls sich die Fallzahlen schlecht entwickeln. 

                                              Aber die Kommunikation des Bundes war/ist dennoch grottenschlecht: Sich alleine auf der BAG-Homepage zurechtzufinden, ist schon ein kleiner Hochseilakt ;-). Das könnte nun wirklich besser gemacht werden.

                                              Zudem gab es immer wieder Kommunikations-Pannen: Beispielsweise als die nicht-erotischen Massagen wieder zugelassen wurden. Im Verordnungstext hiess es nur "Massagen". Logisch, dass da am Anfang viele Erotik-Massage-Betriebe meinten, sie dürfen nun auch wieder öffnen.
                                              Und auch punkto Gastronomie, Kindern und Schutzmasken wurde am Anfang schlecht, bzw. teilweise gar nicht kommuniziert. Erst auf Nachfrage eines Journalisten hat der Bundesrat beispielsweise gemerkt, dass er die Gastronomie vergessen hat.

                                              • Das ganze erfolgt etappenweise und hängt von den Fallzahlen und Neuansteckungen ab; nein es ist keine Kommunikationskatastrophe; dieser Fahrplan zur weiteren Lockerung bzw. Rückkehr von der ao Lage zur ord. Lage ist von Beginn weg kommuniziert worden - nur muss man(n) das auch lesen. Die Notverordnungen sind zeitlich zudem befristet und können nicht einfach ohne Parlament in das ord. Recht überführt werden - also piano. Der BR wird am 27.5. über den weiteren Fahrplan entscheiden.

                                                • Stimmt nicht ganz, im Moment können sie nur sehr erschwert wenn überhaupt einreisen...

                                                  Ja, richtig für bewilligungsfreie 90 Tage. Alle die zumindes L haben dürfen.

                                                  https://www.sem.admin.ch/sem/de/home/aktuell/aktuell/faq-einreiseverweigerung.html#Einreise%20zur%20Arbeit%20für%20EU/EFTA-Staatsbürger/innen,%20Grenzgänger%20und%20Personenfreizügigkeit

                                                  • Nach meinem Verständnis war das bisher immer schon erlaubt, insofern man eine Aufenthaltsbewilligung bereits hatte (keine Neuanträge).

                                                    Siehe hier: Abschnitt 2, Art. 3, b. 2. und c. Irgendwo habe mal eine Erläuterung gesehen, in der alle Bewilligungen aufgelistet waren (C, B, L, ...) finde ich gerade nicht.

                                                    https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20200744/index.html#fn-#a3-3

                                                    Stimmt nicht ganz, im Moment können sie nur sehr erschwert wenn überhaupt einreisen...

                                                    • Ja, es gibt auf jeden Fall Hoffnung.


                                                      Und wichtig wäre dann auch noch das die Einreise bis dahin zumindest aus D / AT / HU / CZ / SK und idealerweise auch aus RO / BG bis dahin wieder problemlos möglich wäre.

                                                      Nach meinem Verständnis war das bisher immer schon erlaubt, insofern man eine Aufenthaltsbewilligung bereits hatte (keine Neuanträge).

                                                      Siehe hier: Abschnitt 2, Art. 3, b. 2. und c. Irgendwo habe mal eine Erläuterung gesehen, in der alle Bewilligungen aufgelistet waren (C, B, L, ...) finde ich gerade nicht.

                                                      https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20200744/index.html#fn-#a3-3

                                                      • Jetzt bitte bloss kein Durcheinander machen! Was du hier publiziert hast, ist inhaltlich nicht wirklich neu. Der Bundesrat hat vor 2 Wochen angekündigt, dass er über weitere Lockerungen des Lock-Downs im Juni entscheiden und kommunizieren wird. Bis dahin (eben bis am 7.6.) bleibt alles beim Alten.  Was danach geschieht, werden wir im Juni erfahren. Hoffen wir, dass sich die Situation so entwickelt, dass auch punkto Erotikbranche gelockert werden kann.


                                                        PS Aber ich gebe dir recht: Die Kommunikation des Bundes ist eine Katastrophe!


                                                        69_Lover Danke :-)

                                                        • Vielleicht ist ja da der Wunsch Vater des Gedankens... Aber heute wurde der Fahrplan verändert auf der BAG Seite https://www.bag.admin.ch/bag/d…assnahmen-des-bundes.html


                                                          Bisher waren Erotikbetriebe aufgeführt unter

                                                          "" Geschlossen/verboten bis 31. August 2020""


                                                          Seit heute aber neu unter

                                                          " "Geschlossen/verboten bis 7. Juni 2020" "


                                                          Unter" "vorausichtlich geöffnet ab 8.6." sind die Erotikbetriebe zwar noch nicht aufgeführt, aber lässt hoffen...


                                                          • Ach sexotico , dein Post ist eine wahre Wohltat! Er bietet Inhalt, Analyse und eine sinnvolle Konklusion! Ich glaube du könntest recht haben - hoffentlich! Bin zwar noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch ein zweite Welle geben wird, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und an diesen Strohhalm der Hoffnung müssen wir uns klammern!


                                                            Inzwischen weiß wahrscheinlich der hinterletzte Trottel um was es geht - abgesehen von vielleicht ein paar wenigen Exponenten hier im Forum - und es wird langsam Zeit, dass man auf die Selbstverantwortung der Leute zählen kann. Von dem her: Clubs aufmachen, von mir aus mit obligatorischer Kontaktangabe via E-Mail (kann auch anonym via Zweit- oder Drittadresse gemacht werden).

                                                            • Finde ich zwar irgendwie auch, aber all diese Corona-Diskussionen hier drehen sich im Grunde genommen ja um ein einziges Thema: Wann eröffnen denn endlich die Clubs wieder, wann dürfen wir wieder unserem geliebten Hobby nachgehen. Berichte über heisse girls, Fickberichte, wie soll das gehen, wenn aktuell nichts geht ? :(

                                                              Genau Don Phallo. Darum poste ich jetzt wieder etwas zum Thema des Threads " Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?" :)

                                                              Wenn ich die Entwicklung der Neu-Infektionsraten analysiere, dann kommt Hoffnung auf, dass der Paysex-Lockdown nicht mehr ewig dauern kann. Wie komme ich zu diesem Schluss:

                                                              Heute vor 2 Wochen wurden die Lock-Down-Massnahmen zum ersten mal gelockert (Coiffeure, Tattoo-Studios, nicht erotische Massagen, Gartencenter etc.). Trotzdem sank die Anzahl der Neuinfektionen deutlich. Dies lässt hoffen, dass sich die heutige zweite Lockerungs-Etappe (Läden, Märkte, Fitnesscenter, Gastronomie etc.) ebenfalls nicht negativ auf die Fallzahlen auswirkt. Sollte dem so sein, wird der Druck auf die Behörden grösser, im Juni noch viel weiter zu lockern. Irgendwann ist dann auch die Erotik-Branche an der Reihe.


                                                              Und hier noch ein paar erfreuliche aktuelle Zahlen:

                                                              In der Covid19-Weltrangliste fiel die Schweiz in den letzten 24h von Platz 19 auf den Platz 20 (vor ein paar Tagen war sie noch auf Platz 14).

                                                              Die Covid19-Neuinfektionen bleiben weiterhin tief: In den letzten 24h wurden nur 39 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt ebenfalls deutlich sinkende Neuinfektionsraten. In den letzten Tagen bewegten sie sich zwischen 1% und 3% (vor 3 Wochen waren sie noch auf 37%).

                                                              • Finde ich zwar irgendwie auch, aber all diese Corona-Diskussionen hier drehen sich im Grunde genommen ja um ein einziges Thema: Wann eröffnen denn endlich die Clubs wieder, wann dürfen wir wieder unserem geliebten Hobby nachgehen.

                                                                Berichte über heisse girls, Fickberichte, wie soll das gehen, wenn aktuell nichts geht ? :(


                                                                Don Phallo 8)

                                                                Ich gebe dir absolut recht ehrenwerter Don Phallo ! Aber Das Auge könnte immerhin mal schreiben, ob er einen Minischwanz, einen Schrumpelschwanz oder einen Schlappschwanz hat. Oder hat er so eine gewaltig grosse Fickgurke wie ich? Das ist zwar etwas, das mich ehrlichgesagt herzlich wenig interessiert, aber es ist immernoch tausend mal besser, als dieser ununterbrochene Coronascheiss, den er von sich gibt! Ich kanns nicht mehr lessen.... in jedem Thread jeder zweite Post von Das Auge mit irgendeinem neuen Blödsinn! Ich bin für Meinungsfreiheit und jeder darf alles schreiben, aber Das Auge raubt uns allen wirklich den letzten Nerv!

                                                                • Weisst du, guter JohnnyGS, dieses Scheiss-Geblabber hier im Forum hängt mir langsam zum Hals raus - hab keine Lust mehr darauf. Unsere Positionen haben wir glaubs alle klargemacht und ich hab echt wieder Lust auf Post mit relevantem Inhalt ohne diese Coronascheisse: Ficken, Girls, Clubs etc.

                                                                  Finde ich zwar irgendwie auch, aber all diese Corona-Diskussionen hier drehen sich im Grunde genommen ja um ein einziges Thema: Wann eröffnen denn endlich die Clubs wieder, wann dürfen wir wieder unserem geliebten Hobby nachgehen.

                                                                  Berichte über heisse girls, Fickberichte, wie soll das gehen, wenn aktuell nichts geht ? :(


                                                                  Don Phallo 8)

                                                                  • Lustig - gerade jener mit aktuell der grössten Klappe, der arrogant vorgibt, die Intelligenz gepachtet zu haben, kann nicht einmal Deutsch-Sprach lesen. Ich beziehe mich auf Administrator vom 9.5. 23:51


                                                                    69_Lover und sexotico haben sich beide verlesen. Admin sagte ziemlich klar "gegenüber der Presse ein Maulkorb" und nicht "der Presse einen Maulkorb".

                                                                    Denke für deine netten Worte ;-). Ich habs schon richtig verstanden - ich habe einfach nach der Quelle gefragt. Zudem: Gute Journalisten verlassen sich nicht nur auf die amtlichen Verlautbarungen, sondern recherchieren und überprüfen selbst. Zum Glück gibts noch ein paar wenig Schweizer Journalisten, die das können.


                                                                    Mein Vorschlag ist, dass man all diese scheiss Corona-Threads löscht.

                                                                    Aber dieses herumgeklöne hier finde ich so was von erbärmlich! Just stopp it!

                                                                    Das wäre dann Zensur und nicht wirklich zweckdienlich. Wenn du das Corona-Thema nicht mehr hören magst, dann ignoriere die entsprechenden Threads und Artikel einfach. Du wirst ja nicht gezwungen mitzulesen ;-).

                                                                    Aber dieses herumgeklöne hier finde ich so was von erbärmlich! Just stopp it!

                                                                    Hier klönen nicht alle. Also ich beispielsweise probiere nur die Fakten zu sortieren und bin trotz der Bad-News optimistisch :-).

                                                                    • die Girls haben aber alle eine Maske getragen, oder? Leider sind WG und Freier nicht so vertrauenswürdig. Die einen aus Geldgeilheit, die anderen nur aus Geilheit. Siehe AO oder alle die FO- Berichte aus D. Leider. Sonst gebe ich dir völlig recht.

                                                                      DH ja schon immer. Mein Coiffeur trug eine Maske, bei den Kunden ist es freiwillig. Im Beauty Space mussten wir beide eine Makse tragenn

                                                                      • Guter Post JohnnyGS


                                                                        Weisst du, guter JohnnyGS, dieses Scheiss-Geblabber hier im Forum hängt mir langsam zum Hals raus - hab keine Lust mehr darauf. Unsere Positionen haben wir glaubs alle klargemacht und ich hab echt wieder Lust auf Post mit relevantem Inhalt ohne diese Coronascheisse: Ficken, Girls, Clubs etc.

                                                                        Mein Vorschlag ist, dass man all diese scheiss Corona-Threads löscht. Vor allem sollten diejenige sich mal ein bisschen zurücknehmen, die hier am Laufmeter nur noch Coronascheisse ablassen. Der Ogni versucht wenigstens seine Clubs wieder auf irgend eine Art zu öffnen, Christian A. Gärtner von Luxescort versucht auch auf eine vernünftige Art etwas zu unternehmen und Einfluss zu nehmen - das unterstütze und lobe ich in höchstem Masse!


                                                                        Aber dieses herumgeklöne hier finde ich so was von erbärmlich! Just stopp it!

                                                                        • Lustig - gerade jener mit aktuell der grössten Klappe, der arrogant vorgibt, die Intelligenz gepachtet zu haben, kann nicht einmal Deutsch-Sprach lesen. Ich beziehe mich auf Administrator vom 9.5. 23:51


                                                                          69_Lover und sexotico haben sich beide verlesen. Admin sagte ziemlich klar "gegenüber der Presse ein Maulkorb" und nicht "der Presse einen Maulkorb".


                                                                          Feiner Unterschied. Auch in meinen Dorf gab es Aktionen, die normal im Ticker erschienen wären, aber es wurde selektiv berichtet. Nicht von der Presse, oder von den dünn gesähten unabhängigen Hobby (die besten findet man bei 6profi-Forum!) Reportern. Nö einfach Policy Change bei der Polizei wie sie Medienmeldungen in die Welt raus schicken, nach Weisung.


                                                                          Darüber hinaus ist Quellen Schützen manchmal legitim. Hast Du, sexotico, 69_Lover auch angezweifelt, als er derbe Zahlen heraufbeschwor von überlasteten Spitälern, aber er könne keine Herkunft nennen? Jeder ist selektiv, wir müssen zusammen arbeiten!


                                                                          Mir wurde gesagt, es gäbe durchaus bei der Polizei auch vernünftige Menschen, die sich nicht alles vorschreiben lassen, und JA - in der Schweiz sind wir gut aufgehoben...


                                                                          ...also bleibt es spannend.


                                                                          Heute lange Wanderung, viele Leute, nur eine mit Mundschutz, und nur EINER der auf dem dünnen Wanderweg halbwegs Sorge zu tragen schien, 2m Abstand. Er trug irgendein medizinisches Gerät auf sich... vielleicht wollte er mich schützen; ich gerade am Bärlauch pflücken. Nein, nicht weil es das Virus tötet, sondern es ist Teil einer guten Immunpolitik, so wie auch beim Lesen und sonstigen Interagieren.


                                                                          Dann nach Hause und den Dokumentarfilm WORLD WAR Z gekuckt mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Auch dort ist alles drin. Ruth Negga auf die Do-List!


                                                                          Wer sich für weitere Beispiele interessiert nebst dem Maulkorb über Nationalitäten wie Admin und mike-zh dran errinnert haben - aktuelle Beispiele aus Corona-Zeit findet Ihr zusammengetragen bei https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/


                                                                          immer mit Internet-Vernüpfung (Link), d.h. Ihr könnt den grünen Textteil anklicken und die QUELLE lesen. Beispiele sind Merkel und am 6.5. neuestes Update Österreich! Deren kleiner Kurz-Wicht soll gefordert haben, dass Bevölkerung mehr Angst habe. Das bei einer Krankheit, wo der mentale Zustand annerkannterweise eine Faktor ist! (Suggestion)


                                                                          (Nebenbei bemerkt halte ich Merkel für eine gefährliche RASSISTIN! Sie mag die einen Afrikaner, die ihre Hilfe brauchen, und über die sie sich überlegen fühlen kann. Aber ein Thailändisch-Deutscher Arzt mit höflichen Fragen... fak ju!)


                                                                          Diese Ideologie kann man zurück verfolgen ins erste Dokument der Trilateralen Kommission (laut N.C.) betitelt "the crisis of democracy".


                                                                          Notabene meinen sie mit "Krise" die Demokratie an sich. Die Tatsache dass Leute mitdenken wollen (und nicht ein elitäres 69, das "für [uns] denkt"!!) - das ist für die eine Krise. Ich sehe eher als Krise, wenn es keine Demokratie ist. Wie wurde eigentlich in Coronakrise Demos (griechisch: das Volk) befragt? Eher gar nicht... es wurde bevormundet, und jetzt wehren sich gerade die Schäfchentiere, die bewildered (immunized?) herd Herde.


                                                                          Und noch etwas für 69_Lover. Du sagst wir würden uns in Persona gut verstehen - vielleicht haben wir das sogar schon! Schon lustig, dieses Internetz...


                                                                          Wenn man Bärlauch direkt vom Boden pflückt, und (vorsichtig) isst, schmeckt er wie Steak mit Kartoffeln. Der Johnny isst - isst für Euch :whistling::saint:8):D:thumbup::thumbup:

                                                                          • ZK wird wohl länger ein Wunschtraum bleiben, aber...


                                                                            - ich war diese Woche beim Coiffeur, bei der DH und im Beauty Space... Die Distanz Mund zu Mund war deutlich geringer, als wenn ich geritten werde.

                                                                            die Girls haben aber alle eine Maske getragen, oder? Leider sind WG und Freier nicht so vertrauenswürdig. Die einen aus Geldgeilheit, die anderen nur aus Geilheit. Siehe AO oder alle die FO- Berichte aus D. Leider. Sonst gebe ich dir völlig recht.

                                                                            • Wenn du so steile Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese aber belegen. Sonst sind das dann reine Verschwörungstheorien, die in Krisen wie dieser ja Hochkonjunktur haben. Was sind denn das für Quellen?

                                                                              Es gibt nicht "die Presse". Das sind zig abhängige und unabhängige Unternehmen, die man nicht so in einfach in totalitärer Manier gleichschalten kann. Presse-Erzeugnisse wie die WOZ, die Weltwoche, die Republik oder der Beobachter schwimmen nicht mit dem Mainstream!

                                                                              Jetzt erzählst Du aber Quatsch.

                                                                              Es obliegt einzig den Behörden welche Infos an die Presse rausgehen, so einfach ist das. Und derzeit in der Corona-Krise gibt es ja genügend Beispiele dafür, wie uns die Regierungen hinters Licht führen. War bei der Flüchtlingskrise identisch! Die Presse wurde mit falschen, zensierten Informationen gefüttert. Das ging ja letztendlich sogar so weit, bis die linken Stadtväter der Stadt Zürich offiziell verboten hatten, der Presse die Nationalitäten der Gewaltverbrecher mitzuteilen, da es zu 99 % immer Süd-Osteuropäische klingende Namen waren und damit in der Bevölkerung kein Hass geschürt wird. Deshalb gibt es schliesslich den Begriff "System-Medien" über die sich immer weniger Bürger informieren, da sie das Spiel durchschaut haben.

                                                                              • Offenbar sind viele Chefredaktoren grosser Zeitungen bereits inhaftiert!

                                                                                Warum sollten sie inhaftiert werden, wenn sie von der Polizei auf behördliche Anordnung hin kaum brisante Informationen bekommen, die den öffentlichen Frieden gefährden und deshalb nichts Schlimmes berichten können?


                                                                                Aber so schlimm wie in Deutschland ist es hierzulande noch lange nicht. In Hamburg gab es beinahe eine Pressesperre, als in Folge von Merkels Flüchtlingskrise innerhalb eines Jahres gleich das zweite kleine Mädchen von ihrem eigenen, muslimischen Flüchtlingsvater einen Kopf kürzer gemacht worden war. Politik und Behörden wollten die Umstände unter den Teppich kehren. Doch es gab ein Video vom Tatort (in aller Öffentlichkeit tagsüber auf dem Bahnsteig Jungfernstieg). Die rechtspopulistische AfD konnte das Thema erfolgreich "ausschlachten", was zur breiten Bekanntheit beider Fälle beitrug.


                                                                                Fall 1:

                                                                                https://www.pressreader.com/ge…/20171109/281496456561280

                                                                                https://www.mopo.de/hamburg/po…e-kann-aufatmen--28738632

                                                                                Fall 2 (Lampedusa-Flüchtling):

                                                                                https://www.mopo.de/hamburg/ju…trumentalisiert--32045038

                                                                                https://www.welt.de/regionales…-der-Tat-geschwaerzt.html


                                                                                In der Schweiz gehen Politik und Presse sehr viel freier mit schwierigen Themen um.

                                                                                • Richtig! Ich habe auch Insiderinformationen! Offenbar sind viele Chefredaktoren grosser Zeitungen bereits inhaftiert! Frei Journalisten sind verschleppt worden, teilweise in alte Stollen von geheimen Armeebunkern! Es ist grauenhaft! Wir haben ein Schattenparlement, das nur so zum Schein tagt! Wir leben in einem Deepstate... alles nur Fake! Der Plan ist, dass bis Ende Jahr dunkle Mächte die Gewalt in der Schweiz an sich reissen können! Wir müssen aufstehen und dagegen protestieren!!!!

                                                                                  • Ich mag lieber Fakten, als Vermutungen und Gerüchte ;-).

                                                                                    Daher hier Good-News:


                                                                                    Die Schweiz fällt in der Covid19-Weltrangliste von Platz 14 auf Platz 19!

                                                                                    Die Covid-19-Neuinfektionen bleiben weiterhin tief: In den letzten 24h wurden nur 54 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG zeigt ebenfalls eine sehr tiefe Neuinfektionsrate.
                                                                                    Und noch eine gute Nachricht: In den letzten 2 Wochen fiel die Schweiz in der Covid19-Weltrangliste vom Platz 14 auf den Platz 19. Trotzdem gilt im Moment immer noch: Prostitution in der Schweiz bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten

                                                                                    • Aus sicheren Quellen ist bekannt, dass der Polizei gegenüber der Presse ein Maulkorb verhängt wurde, was Meldungen zu Plünderungen und Verbrechen betrifft um die Bevölkerung ruhig zu stellen und das Corona Drehbuch nicht zu gefärden.

                                                                                      Wenn du so steile Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese aber belegen. Sonst sind das dann reine Verschwörungstheorien, die in Krisen wie dieser ja Hochkonjunktur haben. Was sind denn das für Quellen?

                                                                                      Es gibt nicht "die Presse". Das sind zig abhängige und unabhängige Unternehmen, die man nicht so in einfach in totalitärer Manier gleichschalten kann. Presse-Erzeugnisse wie die WOZ, die Weltwoche, die Republik oder der Beobachter schwimmen nicht mit dem Mainstream!

                                                                                      • Wir werden wohl erst mit einiger Verspätung erfahren, wie viele Männer sich in der Corona-Krise sexuell an ihren eigenen Töchtern oder deren Freundinnen vergangen haben, weil ihre Ehefrau sie aus wie auch immer gearteten Gründen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ran lässt und die Sexclubs wegen Corona geschlossen waren.

                                                                                        Aus sicheren Quellen ist bekannt, dass der Polizei gegenüber der Presse ein Maulkorb verhängt wurde, was Meldungen zu Plünderungen und Verbrechen betrifft um die Bevölkerung ruhig zu stellen und das Corona Drehbuch nicht zu gefärden.

                                                                                        • Wir werden wohl erst mit einiger Verspätung erfahren, wie viele Männer sich in der Corona-Krise sexuell an ihren eigenen Töchtern oder deren Freundinnen vergangen haben, weil ihre Ehefrau sie aus wie auch immer gearteten Gründen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ran lässt und die Sexclubs wegen Corona geschlossen waren.


                                                                                          Viele dieser Fälle werden für immer geheim bleiben, weil sich die Opfer für das, was ihnen angetan wurde, in Grund und Boden schämen und nicht zur Polizei gehen.

                                                                                          • Wann kommt das «Schutzkonzept für die Nacht»?

                                                                                            Tanz- und Unterhaltungslokale werden noch lange zubleiben

                                                                                            Was ist mit Clubs und Veranstaltungslokalen? Der Bundesrat hat sich dazu geäussert: Gastronomie mit vorwiegend stehendem Publikum bleibt bis 31. August verboten, Anlässe mit mehr als 1000 Personen ebenso. Diskotheken und Musiklokale werden also frühestens im September wieder öffnen. Das ist bitter, gibt den Betreibern aber wenigstens Planungssicherheit.


                                                                                            Die Idee von «Social Distancing» steht den Konzepten der Nachtlokale entgegen, die nun einmal auf sozialer Nähe basieren. Der Entscheid des Bundesrats ist deshalb nachvollziehbar. Aber wie sollen die Unterhaltungsbetriebe einen sechsmonatigen Lockdown überleben? Eine solch lange Schliessung bringt das gesundeste Unternehmen in Schieflage!


                                                                                            Um einen kulturellen Kahlschlag und die Arbeitslosigkeit von Tausenden zu vermeiden, müssen die Covid-19-Unterstützungen für den Bereich Kultur ausgedehnt und ausgebaut werden. Für Musik-Bars, Clubs und Konzerthallen, die die Kreditlimite schon ausgenutzt haben, braucht es ein Nothilfe-Programm.


                                                                                            Noch dringender sind Lösungen in Bezug auf eine Mietzinsreduktion. Da die Lokale beim besten Willen nicht genutzt werden können, braucht es eine Herabsetzung von mindestens 90% während des ganzen Lockdowns.


                                                                                            Im Hinblick auf die Wiedereröffnung – hoffentlich spätestens im Herbst – braucht es ein realistisches «Schutzkonzept für die Nacht». Die Unterhaltungslokale und ihre Verbände SBCK und Petzi müssen bei dessen Entwicklung unbedingt einbezogen werden.


                                                                                            Für junge Menschen sind die soziale Nähe und das Erleben gemeinsamer Emotionen ausgesprochen wichtig. Die Leute werden sich das Tanzen nicht auf Dauer nehmen lassen. Um illegale Partys ohne jegliche Schutzkonzepte zu verhindern, sollte Kultur unter bestimmten Gegebenheiten auch in der Nacht baldmöglichst wieder stattfinden können!


                                                                                            quelle:

                                                                                            https://www.baizer.ch/aktuell?artID=7241

                                                                                            • Einfach nur geil, wenn jemand die aktuelle Lage in der Welt besser beschreiben kann, soll er es tun, aber dieses Lied „Weck mich auf!“ ein Coversong von Rapper Samy Deluxe gesungen von Xavier Naidoo, welches er bei „Sing meinen Song“ sang, geht einfach ganz tief – Ich ziehe meinen Hut und hoffe, dass sich das Lied weit verbreitet und viele Menschen aufweckt. Für all die, die den Text nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, hier mal zum nachlesen:
                                                                                              :deutschland::top: :danke: :schweiz:



                                                                                              "Wir leben in einem Land, in dem mehr Schranken steh'n als es Wege gibt,
                                                                                              mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ.
                                                                                              Und die Alten fragen: Warum rauch ich täglich Weed
                                                                                              und warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?
                                                                                              Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten,
                                                                                              umgeben von Schildern, die uns sagen: Betreten Verboten!
                                                                                              Umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen,
                                                                                              während Bullen daneben steh'n, um Problemen aus dem Weg zu geh'n.
                                                                                              Umgeben von Jasagern, die alles nur nachlabern,
                                                                                              denen kaltes, dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern,
                                                                                              umgeben von Kinderschändern, die grad mal Bewährung kriegen,
                                                                                              genau wie die scheiß Nazis, deren Opfer unter der Erde liegen.
                                                                                              Hat dieses Land wirklich nicht mehr zu bieten
                                                                                              als ein paar Millionen Arschgesichter mit 'ner Fresse voller Hämorrhoiden?
                                                                                              Die meinen, dies Land sehr zu lieben, doch sind nicht sehr zufrieden.
                                                                                              Paßt zu eurem Frust, oder warum seid ihr hier geblieben?
                                                                                              Ich muß mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen,
                                                                                              all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen.
                                                                                              Es sind die gleichen Leute an der Spitze, die sich satt essen
                                                                                              und Minderheiten werden zur Mehrheit und trotzdem vergessen.


                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Man versucht uns ständig einzureden,
                                                                                              daß es noch möglich wär', hier frei zu leben.
                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Ich und du und er und sie und es sind
                                                                                              besser dran, wenn wir uns selber helfen.


                                                                                              Ich bin der Typ, der kurz nach Beginn der Party schon geht,
                                                                                              weil ich nicht feiern kann, solange ich in Babylon leb.
                                                                                              Wir haben miese Karten, regiert von Psychopathen,
                                                                                              verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben.
                                                                                              Kontrolliert von korrupten Cops, die oft Sadisten sind,
                                                                                              Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken,
                                                                                              gefüttert von Firmen, die uns jahrzehntelang vergifteten,
                                                                                              informiert durch Medien, die's erst zu spät berichteten.
                                                                                              Scheiß auf'n Unfall im Pkw, Schäden von THC,
                                                                                              wir hab'n bald alle BSE.
                                                                                              Und du schaust noch auf dein EKG, bevor dein Herz stoppt
                                                                                              und denkst: 'Auf'n dickes Steak hätt' ich trotzdem jetzt Bock.'
                                                                                              Verdammt nochmal. Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr,
                                                                                              und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur.
                                                                                              Die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader
                                                                                              und haben 'nen Horizont von circa einem Quadratmeter.
                                                                                              Keine eigene Meinung, doch zehn eigene Ratgeber.
                                                                                              Die schwachsinnigen Scheiß reden als hätten sie'n Sprachfehler,
                                                                                              hoffen, die braven Wähler zahlen weiterhin gerne Steuergelder,
                                                                                              doch ich bin hier, um Alarm zu schlagen wie'n Feuermelder.


                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Man versucht uns ständig einzureden,
                                                                                              daß es noch möglich wär', hier frei zu leben.
                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Ich und du und er und sie und es sind
                                                                                              besser dran, wenn wir uns selber helfen.


                                                                                              Was sagt wohl Schröder dazu? Ich glaub, ich ruf ihn mal an.
                                                                                              Sag zu ihm: Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an.
                                                                                              Ein Drittel starrt mit offenem Mund auf ihre Playstations,
                                                                                              das zweite Drittel feiert im Exzess als Rave-Nation
                                                                                              abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen,
                                                                                              weil sie nicht wußten was diese scheiß Drogen bedeuteten.
                                                                                              Das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Straßen,
                                                                                              Kids mit dreizehn Jahren zieh'n sich schon dies weiße Zeug in die Nase,
                                                                                              die keine Ziele, aber nur Träume haben und das sind meist teure Wagen,
                                                                                              sie planen ihr Leben nicht weiter als heute abend,
                                                                                              denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten,
                                                                                              scheißen drauf, ob sie bald sterben, wer will schon alt werden?
                                                                                              In diesem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt,
                                                                                              mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ.
                                                                                              Für die Alten: Darum rauchen wir täglich Weed
                                                                                              und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv.


                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Man versucht uns ständig einzureden,
                                                                                              daß es noch möglich wär', hier frei zu leben.
                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Ich und du und er und sie und es sind
                                                                                              besser dran, wenn wir uns selber helfen.


                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Man versucht uns ständig einzureden,
                                                                                              daß es noch möglich wär', hier frei zu leben.
                                                                                              Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum.
                                                                                              Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
                                                                                              Ich und du und er und sie und es sind
                                                                                              besser dran, wenn wir uns selber helfen."


                                                                                              Quelle: https://muzikum.eu/en/123-1526…lyrics.html#ixzz6LwZDFgrf





                                                                                              • Mit dem was sich hier gewisse Autoren in letzter Zeit erlauben, in dem sie wie oben geschrieben den Bundesrat beleidigen und diffamieren hinterlassen wir keine gute Visitenkarte.

                                                                                                Lieber Eddie_

                                                                                                Deine Gedankengänge sind die eines logisch denkenden Menschen. Aber in Politik und Teilen der Gesellschaft geht es nicht um Logik sondern nur um Mehrheiten, Opportunismus, Lobbyismus, Heuchelei. Deshalb brauchst Du Dich nicht bemühen eine gute Visitenkarte zu hinterlassen, das sind alles vergebene Liebesmühen. In deren Augen bist und bleibst Du der kriminielle Freier, der die Frauen sexuell ausbeutet und Clubs würden sie finanziell ausbeuten usw. Sämtliche Bemühungen das Erotik-Gewerbe aus der Schmutzecke zu ziehen scheitern, sind eher kontraproduktiv bzw. können zu einer Verschärfung der Fronten führen, weil nicht sein kann - was nicht sein darf. Dieser These hat vor Jahren bereits ein ehemaliger 6profi-Schreiber (ein bekannter Zürcher Professor) zugestimmt. Und verschiedene Beispiele in Deutschland bestätigen das.