Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona | Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?

    • Danke Admin für deinen Einsatz!


      Und nun noch Good-News zum Weekend-Auftakt:


      Covid19: Nur 44 positive Tests in den letzten 24h!

      Die Covid-19-Neuinfektionen bleiben sehr tief: In den letzten 24h wurden nur 44 positive Tests gemeldet. Die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG sank vor 4 Tagen erstmals auf rekordtiefe 1%. Zur Erinnerung: Während dem Höhepunkt der Krise war sie auf 37%.

      Trotz der erfreulichen Zahlen gilt im Moment immer noch: Prostitution bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten.

      • Lieber Admin. Danke für deine Antwort. Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet:

        Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

        Lieber sexotico

        Du hast gute Gedankengänge, aber die Macher von 6profi sind bereits schon sehr aktiv im Widerstand mit verschiedenen Massnahmen gegen die aktuelle Situation. Nicht mit einer Pedition sondern mit vielen anderen Dingen. Betroffen ist nicht nur das Erotik-Gewerbe sondern die gesamte Wirtschaft wird an die Wand gefahren. Auch der Star Xavier Naidoo, dessen Mutter bereits in Südafrika gegen die Apartheid gekämpft hat, unterstützt aktuell medial diverse Aktionen von uns. Wir bleiben dran!


        Hör Dir diese Texte von Anfang bis Schluss mal genau an:


        "Weck mich auf"

        Xavier Naidoo / Samy Deluxe

        • Das ist richtig, jeder Widerstand und Protest im kleinen wie im grossen ist wichtig. Die Kritik an der 2.500 Online-Stimmen-Petition deshalb, das sie als Werbemassnahme / Selbstdarstellung einer Erotik-Inseratewebseite aufgefasst wird. Das funktioniert so nicht. Genauso wenig funktionieren "Hurenverbände" die momentan von Erotik-Inseratewebseiten ins Leben gerufen werden, eine Geschäftsidee aus der Notlage heraus um mit Jahresbeiträgen von Mitgliedern Geld zu machen. Die Erotik-Branche ist keine Branche wie jede andere, da immer mit Schmutz, Doppelmoral usw beschmiert. Das wird immer so bleiben und momentan sieht es danach aus, das diese Branche in vergangene Zeiten zurückfällt.

          Lieber Admin. Danke für deine Antwort. Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet:

          Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

          • Was Senioren und Sonstige Risikogruppen betrifft gibt es in manchen Ländern zwar geschütze Einkaufszeiten in Lebensmittelläden und geschützte Bereiche im ÖPNV, die Nutzung dieser Zeitfenster bzw. Bereiche ist aber freiwillig. Jemanden wegen seines Alters pauschal auszuschliessen wäre schon diskriminierend. Ich finde das sollte jeder betroffene dan schon selbst entscheiden.

            Die WGs nur jeden zweiten Tag arbeiten lassen würde auch nichts bringen, denn die Inkubationszeit soll ja bei durchschnittlich 6 Tagen, in Einzelfällen sogar bei bis zu 20 Tagen liegen.

            Es ging bei meinem Post nicht darum einen Preis für Menschenrechte zu erhalten, sondern ein Konzept zu skizzieren welches vielleicht dieser besonderen Lage in der sich die Clubs befinden entsprechen könnte.


            Das die Ausgrenzung von ü65jährigen diskriminiernd ist, ist mir auch klar. Ein Kanton in der Innerschweiz hat am Anfang der Krise den ü65jährigen verboten einkaufen zu gehen… dies wurde am andern Tag vom BR gekippt.


            Ein Club könnte dieses Verbot vermutlich, ich bin kein Jurist, unter “Hausrecht“ so handhaben. Von mir aus kann man es auch auf alle über 45 jährigen runternehmen (sorry lugano60 ) dann bin ich auch raus. Aber wenn es den Clubs zu einer Öffnung verhilft - wäre es für mich ok.


            Zur Inkubationszeit hast du Recht.. bei RKI steht:

            Die Inkubationszeit gibt die Zeit von der Ansteckung bis zum Beginn der Erkrankung an. Sie liegt im Mittel (Median) bei 5–6 Tagen (Spannweite 1 bis 14 Tage). (08.05.2020/18:45Uhr)
            Jedoch Verweisen sie u.a bei der Literatur auf eine Studie der WHO-China. Ich weiss nicht wie du das siehst, aber für meinen Geschmack gab es schon zu viele "Peking-Enten".

            • Was Senioren und Sonstige Risikogruppen betrifft gibt es in manchen Ländern zwar geschütze Einkaufszeiten in Lebensmittelläden und geschützte Bereiche im ÖPNV, die Nutzung dieser Zeitfenster bzw. Bereiche ist aber freiwillig. Jemanden wegen seines Alters pauschal auszuschliessen wäre schon diskriminierend. Ich finde das sollte jeder betroffene dan schon selbst entscheiden.

              Die WGs nur jeden zweiten Tag arbeiten lassen würde auch nichts bringen, denn die Inkubationszeit soll ja bei durchschnittlich 6 Tagen, in Einzelfällen sogar bei bis zu 20 Tagen liegen.

              • Lieber mike-zh , ich danke dir für diese Aufklärung. Es ist schön, wenn du dich in dieser schwierigen Zeit theoretisch weiterbildest. Vielleicht bringt dich das später, wenn das Fremdbumsen wieder erlaubt ist, ein bisschen weiter.


                Ich halte mich schon heute eher an die Praxis und testete in den letzten Tagen grad einige Thai-Massagesalons, die ich schon von früher kannte. Es ist ja inzwischen eine liebgewordene Tätigkeit von mir als Investigativ-Journalist für das 6Profi-Team unterwegs zu sein. Nun gut, die Bezahlung ist nicht die allerbeste und ich hab schon deutlich mehr ausgegeben als eingenommen. Moment - nein! Ich hab ja vor ein paar Monaten grad vor dem Corona-Shutdown einen 6Profi-Gutschein gewonnen. Leider hat auch dieser den Coronazerfall zu spüren bekommen und ist inzwischen wertlos. Aber was beklage ich mich. Die Wertschätzung muss ja nicht immer monetär abgegolten werden. So ein wertloser Gutschein über dem Bett tut es wohl auch... ^^


                Zurück zum Thema: Die Thai-Massagesalons. Es ist ja wohl bekannt, dass in diesen wunderbar massiert wird und dass das Happyend dort oder die Body-to-Body Massage noch nie ein Thema war. Schon früher immer alles top seriös! Ich wollte nun testen, ob sich das in dieser schaurigen Corona-Krise vielleicht geändert hat? Es hätte ja sein können, dass diese Thai-Frauen die belastende Situation von uns Männern schamlos ausnützen und plötzlich mit dem Absaften gegen Entgelt begonnen haben? Aber nix dergleichen. Es ist alles genau so wie früher. Genau der selbe Service wie schon immer - halt einfach mit Maske, wie es unser National-Koch vorschreibt. ^^

                • Das Forum leidet ja auch direkt... Wenn der admi auch nur eine kleine Chance sehen würde, hätte er das schon lange gemacht...

                  Ich gehe noch einen Schritt weiter. Mit den ganzen Beleidigungen und Diffamierungen gegen den Bund, respektive unsere Politiker wird dem Forum ebenfalls geschadet und vor allem den Clubs!


                  Ein Forum über Prostitution ist Stückweit ein Spiegel «aller» Freier. Mit dem was sich hier gewisse Autoren in letzter Zeit erlauben, in dem sie wie oben geschrieben den Bundesrat beleidigen und diffamieren hinterlassen wir keine gute Visitenkarte.


                  Meinungsfreiheit und sachliche, auch scharfe Kritik ist vollkommen in Ordnung und wird von allen Seiten akzeptiert. Wenn es aber in Beleidigungen und dergleichen ausartet ist dies nicht nur nicht zielführend sondern extrem kontraproduktiv. Es werden damit Mechanismen beim «neutralen» Leser ausgelöst die keiner will. Überspitz gesagt, wer so daherkommt ist oder wird auch nicht in der Lage sein Eigenverantwortung zu übernehmen. Und die Fähigkeit Eigenverantwortung wahrzunehmen ist Voraussetzung für alle Lockerungen.


                  Ein Studio hier (Studio15) hat ja nach Vorschlägen gefragt was man tun könnte. Ich habe kein Studio, keinen Club, bin auch keine Szenekenner sondern nur ein Freier der gerne mal einen gegen Geld Wegsteckt. Nun denn, trotzdem ein paar Gedanken dazu.


                  Allgemein:

                  Der Bundesrat wird sicherlich kein Konzept für die Clubs ausarbeiten und es ihnen auf dem Silbertablett präsentieren. Dies müsste, das ist zumindest meine Auffassung von den Clubs aus kommen. Auf Grund der verschieden Rahmenbedienungen, Studio, Saunaclub, gross, klein usw. usf. lässt sich dies vermutlich schwer mit nur einem Konzept abbilden, was die Sache nicht einfacher macht. Aber Aufgeben ist keine Option!


                  Dazu zwei Anmerkungen zu «Konzepten»: Der Gastroverand in der Schweiz wurde aktiv und hat eine Schutzkonzept vorgelegt und nun dürfen sie unter Berücksichtigung der vereinbarten Massnahmen (Vorzeitig) öffnen. Auch hier hat nicht der Bundesrat ein Konzept erarbeitet.


                  Wenn wir nach Deutschland schauen. Dort wurden Fussballspiele bis auf weiteres verboten. Der Deutsche Fussball Verband hat ein Konzept entwickelt wo Geisterspiele erlauben soll. Das Konzept wurde für ok befunden und nun dürfen sie Geisterspiele durchführen (genaues Datum weiss ich nicht aber die brauchen ja auch Vorlauf). Auch hier wurde nicht ein Konzept von der deutschen Regierung ausgearbeitet sondern von den Betroffenen, dem DFB selber.


                  Ja ich weiss, grosse Verbände, viel Power dahinter. Nur, jammern bringt uns auch nicht weiter.


                  Konzepte:

                  Auf der BAG Seite steht nach welchen Kriterien der Bundesrat entscheidet.


                  Drei Hauptfaktoren sind massgebend:

                  - Wie hoch ist das Risiko, dass es zu mehr Infektionen kommt? Wie viele Personen sind möglicherweise einem höheren Risiko für eine Infektion ausgesetzt?

                  - Wie hoch ist das Risiko, dass es zu schweren Erkrankungen und Todesfällen kommt?

                  - Wie hoch ist die Chance, dass es zu keinen Infektionen und schweren Erkrankungen kommt, indem beispielsweise Schutzmassnahmen eingeführt und eingehalten werden?


                  Unter diesen Gesichtspunkten ist es nahezu unmöglich ein «Schutzkonzept» zu erstellen. Daher habe ich bewusst das Wort Konzept gewählt.


                  Gehen wir davon aus das der Service in den Clubs unverändert bleibt, kann der erste Punkt nicht bedient werden. Ich bleibe aber bei dieser Ausgangslage: Normaler Service ohne Schutzausrüstung inkl. Küssen (Maximal Forderung).

                  Es müsste somit ein Konzept entwickelt werden, das drauf abzielt die Risikogruppen zu schützen und somit schwere Krankheitsfälle die im Spital landen zu verhindern weiss. Genau dies hat den Bundesrat, visualisiert durch die Bilder aus Italien, dazu veranlasst überhaupt so drastische Massnahmen zu ergreifen. Keine überfüllten Spitäler. Auf dieser Ausgangslage sollte man aufbauen. Schutzmassnahmen die dem Punkt drei gereicht werden, können nur in Bezug auf schwere Erkrankungen getroffen werden, nicht auf Infektionen.


                  Was könnte man daraus als «Massnahmen» ableiten (Wild zusammen geschrieben...)

                  • Ausschluss der Risikogruppen – Kein Einlass für Personen über 65 Jahre. Dies alleine ist schon sehr heftig da nicht jeder der über 65 ist automatisch ein Risikokandidat ist. Aber man hätte so die im allgemeinen Narrativ gezeichnete Risikogruppe ausgeschlossen und geschützt.   
                  • Jeder muss zwingend Name und Nummer abgeben. Dies geht weiter als es der Bundesrat nun von den Restaurants fordert. Hier könnten die Clubs diesen Schritt gehen und es von sich aus einfordern – wer das nicht will, wird nicht reingelassen. Hausrecht des Clubs. Somit könnten Clubs Infektionsketten nachvollziehen. Sie schreiben ja eh auf welches Girl, welches Zimmer, nun kommt halt noch die Spindnummer des Gastes hinzu welche Tagesaktuell separat mit der Nummer verheiratet wird. 
                  • Man definiert eine maximale Anzahl Gäste (und Girls) die Zeitgleich im Club sein dürfen. In grossen Clubs könnten eventuell auch verschiedene Zonen geschaffen werden. Die Gäste halten abstand untereinander. Getränke werden serviert. 
                  • Hier bin ich mir nicht sicher, bin nicht mehr der Jüngste und meine Hirnzellen lassen langsam nach *haha aber wenn ich mich nicht irre besagt eine Studie Heinzberg? das viele (?) innert ein oder zwei Tagen nach Ansteckung bereits Symptome zeigten. Also viel viel früher als Anfangs gedacht. Hier könnte man die Girls zb im Zweitages Rhythmus arbeiten lassen. Ein Girl arbeitet Montag, Mittwoch, Freitag.... Nach jeden Arbeitstag ein Tag Pause. Erholung und Gesundheitscheck/Beobachtung. Bin kein Arzt, kein Virologe... wird vermutlich nichts bringen aber tönt gut *haha 
                  • Ein weiterer und sehr Wichtiger Punkt wäre die Eigenverantwortung der Kunden. Wenn jemand Vorerkrankungen hat und jünger als 65 ist, soll er bitte freiwillig und aus Eigenschutz keinen Club betreten.  
                  • Das selbe gilt für Personen die sich gerade Krank fühlen. 


                  Noch ein paar andere "Hoffnungen"...

                  Hoffen wir das die Anzahl der Infizierten in den nächsten Wochen drastisch runtergeht. Wenn es so gut wie keine neuen Fälle mehr gibt, gibt es auch keine Bedrohungslage mehr. Und somit auch keinen Grund am 31. August festzuhalten.

                  Hoffen wir das es bald Schnelltests gibt, die binnen Minuten anzeigen was Sache ist. Wäre je nach dem auch noch eine (kostenpflichtige) Möglichkeit... so bei der Rezeption sexy Krankenschwester die Testet *haha


                  So, möge Shitstorm beginnen (nutzt die "Dislikes" ist einfacher und erspart euch die Beleidigungen die eh keiner lesen will...). Ich melde mich dann wieder wenn die Clubs offen haben, hoffentlich nicht erst im September.

                  • Hier zwei interessante Links zu weltweitem Prostitutionsrecht und Schutzalter:

                    https://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_law

                    https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

                    Der ersten Karte zufolge ist Prostitution in Thailand generell komplett verboten;) und dürfte dort eigentlich nirgendwo jemals stattfinden.;);)


                    Mich zöge es wegen des abgeschafften Tänzerinnenstatuts und meiner guten Erfahrungen mit zahlreichen heissen Südamerikanerinnen:rose1: aber sowieso eher dorthin. Die Preise im Nordwesten sind wegen der Wirtschaftskrise im Keller. Manch ein bettelarmer Venezolaner wäre sicher glückselig, wenn er seine 18-jährige Erstgeborene, die ihm die Haare vom Kopf frisst, an einen reichen älteren Gentleman aus der Schweiz:schweiz: verheiraten dürfte, wenn nur mal endlich mal einer vorbei kommen und anklopfen würde.


                    In vielen, aber nicht in allen Ländern weicht das Schutzalter übrigens ab, wenn es z.B. um Prostitution geht. Wenn das erst ab 21 erlaubt ist, macht ihr euch mit jüngeren strafbar. Aber siehe Thailand...:smile: Und minderjährige Ehefrauen darf man sowieso nur in Ausnahmefällen in die Schweiz holen. Da solltet ihr euch vor eurer Reise unbedingt schlau machen.


                    Deutschland ist da übrigens liberaler und erlaubt sogar den Import von Zweitfrauen::deutschland:

                    https://www.welt.de/politik/de…tfrau-als-Haertefall.html

                    In Deutschland leben ausserdem 361 verheiratete Kinder unter 14 Jahren::deutschland:

                    https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat


                    Wie gesagt: Hoffentlich müssen wir gar nicht erst ins Ausland reisen, weil die Clubs hier:schweiz: bald wieder aufmachen. Sonst kommen wir dort nur auf dumme Gedanken und machen wegen der sich zahlreich bietenden Gelegenheiten Dinge, an die wir hier nie auch nur gedacht hätten, die wir uns danach aber vielleicht schwer wieder abgewöhnen können.

                    • Vielleicht hatte er bis dato keine Zeit dafür, womöglich mit anderen Aufgaben

                      beschäftigt....:deutschland::schweiz:

                      Es kann sein, dass er jetzt darüber anders denkt, nach dem uns allen gestern mitgeteilt wurde,

                      dass es vor dem 31.08.2020 mit dem wiederöffnen der Erotik-Etablissement`s nichts wird!

                      Die Hoffnung stirbt zuletzt - Man soll nichts unversucht lasen! Eine Gründung eines richtigen Erotikgewerbeverbands (EroticBusinessSuisse) wäre auch so eine weitere Idee! :super: :danke:

                      Mein Namensvorschlag ist


                      Bund ungefickter Männer Schweiz (BUMS)

                      Einverstanden?

                      Gruss

                      Matterhorny

                      • Das Forum leidet ja auch direkt... Wenn der admi auch nur eine kleine Chance sehen würde, hätte er das schon lange gemacht...

                        Vielleicht hatte er bis dato keine Zeit dafür, womöglich mit anderen Aufgaben

                        beschäftigt....:deutschland::schweiz:

                        Es kann sein, dass er jetzt darüber anders denkt, nach dem uns allen gestern mitgeteilt wurde,

                        dass es vor dem 31.08.2020 mit dem wiederöffnen der Erotik-Etablissement`s nichts wird!

                        Die Hoffnung stirbt zuletzt - Man soll nichts unversucht lasen! Eine Gründung eines richtigen Erotikgewerbeverbands (EroticBusinessSuisse) wäre auch so eine weitere Idee! :super: :danke:

                        • Ich denke, alle entsprechenden Aktivitäten in der Summe bringen etwas.

                          Das ist richtig, jeder Widerstand und Protest im kleinen wie im grossen ist wichtig. Die Kritik an der 2.500 Online-Stimmen-Petition deshalb, das sie als Werbemassnahme / Selbstdarstellung einer Erotik-Inseratewebseite aufgefasst wird. Das funktioniert so nicht. Genauso wenig funktionieren "Hurenverbände" die momentan von Erotik-Inseratewebseiten ins Leben gerufen werden, eine Geschäftsidee aus der Notlage heraus um mit Jahresbeiträgen von Mitgliedern Geld zu machen. Die Erotik-Branche ist keine Branche wie jede andere, da immer mit Schmutz, Doppelmoral usw beschmiert. Das wird immer so bleiben und momentan sieht es danach aus, als ob diese Branche in längst vergangene Zeiten zurückfällt.

                          • Eine Idee für den 6profi-forum-Admin: Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

                            Ich denke, alle entsprechenden Aktivitäten in der Summe bringen etwas.

                            sexotico Ja das ist eine sehr kluge Idee, die Du gebracht hast, hiermit unterstütze ich Dich offiziell und werde mich mit aller Kraft engagieren um den Administrator von deiner Idee zu überzeugen! :super: Ich werde ihm gleich eine PN zukommen lassen!

                            • Das ist richtig, zudem wurde diese Petition unverholen von einer Newcomer Erotik-Inseratewebseite gestartet. Dazu wurde unterm Titel der Petition noch eine Werbegrafik von dieser Erotik-Inseratewebseite eingeblendet, also eine reine Eigennutz / Eigenwerbung Veranstaltung um auf sich aufmerksam zu machen und 2.500 Tastatur-Klicks zu sammeln. Und das sollte irgendeinen Regierungsvertreter beeindrucken :rolleyes:?

                              Eine Idee für den 6profi-forum-Admin: Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

                              Ich denke, alle entsprechenden Aktivitäten in der Summe bringen etwas.

                              • Du glaubst doch selber nicht dass diese Petition etwas bewirkt, ich selbst habe die auch unterschrieben, sogar hier gepostet, doch nur aus dem Grund, man soll nichts unversucht lassen!

                                Das ist richtig, zudem wurde diese Petition unverholen von einer Newcomer Erotik-Inseratewebseite gestartet. Dazu wurde unterm Titel der Petition noch eine Werbegrafik von dieser Erotik-Inseratewebseite eingeblendet, also eine reine Eigennutz / Eigenwerbung Veranstaltung um auf sich aufmerksam zu machen und 2.500 Tastatur-Klicks zu sammeln. Und das sollte irgendeinen Regierungsvertreter beeindrucken :rolleyes:?

                                • Stimmt. Die entsprechende Petition, die am Laufen ist, verzeichnet auch erst rund 2800 Unterschriften :(. Aber vielleicht frequentiert ja der eine oder andere Bundesrat, Parlamentarier oder Chefbeamte auch Prostituierte. Da könnte ja durchaus noch Support von Freier-Seite kommen :saint::kuss:8).

                                  Du glaubst doch selber nicht dass diese Petition etwas bewirkt, ich selbst habe die auch unterschrieben, sogar hier gepostet, doch nur aus dem Grund, man soll nichts unversucht lassen!

                                  Sicherlich werde sich auch ein oder anderer Bundesrat, Parlamentarier oder Chefbeamte bei einer oder anderen WG immer wieder mal blicken lassen, doch sicherlich wird sich keiner von denen outen wollen, oder sogar fürs Erotikgewerbe einsetzen!

                                  • mike-ch:

                                    In Thailand sind die Corona Vorschriften viel strenger als in der Schweiz, dass Rotlichtgewerbe ist total am Boden, ich rechne das erst gegen Ende Jahr sich dort alles normalisiert.

                                    • Erfundene Bullshit-Viren & "Schutzkonzepte" zur vorsätzlichen Totalzerstörung der Wirtschaft

                                      sexotico Abgesehen davon, sehr viele Inhaber aus der Gastroszene würden lieber ihre Läden noch zulassen, denn mit diesen absurden Schutzkonzepten wird kein vernünftiges Umsatz generiert,

                                      Vor was wollen uns die Regierungen eigentlich schützen?

                                      Die "normale Grippe" fordert jedes Jahr ein Vielfaches an Opfer als dieses Covid-Bullshit Virus, an dem hauptsächlich schwerst vorerkrankte Ü80-jährige ableben :wütend:.

                                      Die Regierungen sind noch nicht mal in der Lage die sichtbaren Viren von Europa fernzuhalten und versagen dabei kläglich Europäische Aussengrenzen zu sichern. Und wie Bitteschön wollen die Politik-Darsteller mit ihrem Dummgeschwätz einen unsichtbaren Feind beikommen, wie Manuel Macron sagte "Wir befinden uns im Krieg gegen einen unsichtbaren Feind" :doof:. Und weiterhin wird Berset & Co. gelobt für tolle Krisenmanagements. Für welche Krise? - für die totale Zerstörung der Wirtschaft, Existenzen? Bisher gesunde Menschen werden durch diese Massnahmen erst recht krank, bekommen es an der Psyche, werden zum Alkoholiker oder wie viele Selbstmorde schon geschehen von total zerstörten Existenzen und Familientragödien, es wird uns alles verschwiegen und zensiert!!! Die Realität sieht ganz böse aus, aber abwarten alles kommt noch raus. Hoffentlich wird es baldmöglichst ein Tribunal für diese Verbrecher geben, die uns dahinein gezogen haben.

                                      • Reisen nach Fernost werden diesen Sommer wohl boomen, sobald dort die Grenzen und Rotlichtbezirke wieder geöffnet sind. Thailand, Kambodscha und die Phillipinen haben viel zu bieten, nicht nur Traumstrände. Bisher war mir das immer zu weit weg und ich konnte Sextouristen nicht verstehen, denen das Angebot in der Schweiz nicht ausreicht. Unter diesen Umständen werde ich aber mal ernsthaft darüber nachdenken.

                                        Wird diesen Sommer wohl nichts mit Fernreisen...allenfalls im Spätherbst.

                                        Oder nächstes Jahr...


                                        Don Phallo 8)

                                        • mike-zh Um in diesen Gegenden eine Jungfrau für diese Zwecke zu finden, würdest Du müssen ein minderjähriges Girl zu suchen, um es so zu missbrauchen! Hoffe doch sehr, dass Du es nicht ernst meinst, sonst würde ich denken dass Du pädophil veranlagst bist! Und solchenen wünsche ich vom ganzen Herzen eine harte Bestrafung! Mache Dir doch mal Gedanken was Du da für eine mega Scheisse geschrieben hast! Das hier ist zwar ein Sexforum aber sicherlich nicht ein Eldorado für psychisch kranke, perverse Pädophile!

                                          • sexotico Da hast Du recht mit der früheren Öffnung der Gastrobetriebe, doch erwähnen sollte man auch dass da ein immenser Druck von der Gastro Lobby (Gastrosuisse) ausgeübt wurde, ohne dem würde am Montag kein Restaurant aufmachen. Die schweizer Erotikbranche hat dies nicht, somit ist sie der Willkür schweizer Regierung ausgesetzt, ausgeliefert! 

                                            Stimmt. Die entsprechende Petition, die am Laufen ist, verzeichnet auch erst rund 2800 Unterschriften :(. Aber vielleicht frequentiert ja der eine oder andere Bundesrat, Parlamentarier oder Chefbeamte auch Prostituierte. Da könnte ja durchaus noch Support von Freier-Seite kommen :saint::kuss:8).

                                            • Reisen nach Fernost werden diesen Sommer wohl boomen, sobald dort die Grenzen und Rotlichtbezirke wieder geöffnet sind. Thailand, Kambodscha und die Phillipinen haben viel zu bieten, nicht nur Traumstrände. Bisher war mir das immer zu weit weg und ich konnte Sextouristen nicht verstehen, denen das Angebot in der Schweiz nicht ausreicht. Unter diesen Umständen werde ich aber mal ernsthaft darüber nachdenken.



                                              Dafür werde ich mir im Sexurlaub zur Abwechslung aber mal etwas Besonderes gönnen, vielleicht ein paar Jungfrauen (natürlich nur welche im legalen Alter... nach dort gültiger Rechtslage), etwas exotischere, abseitigere Praktiken etc. mit etwas mehr Risiko. Wenn man schon so viel Geld für eine Reise ausgeben muss, will man auch etwas erleben!


                                              Der 31. August / 1. September ist zu spät. Bis zum 27. Mai könnte ich vielleicht noch warten, dann garantiere ich für nichts mehr!

                                              • Covid19-Neuinfektionen weiterhin unter 100!  

                                                Seit bald einer Woche sind die Covid-19-Neuinfektionen unter 100/Tag. In den letzten 24h wurden 81 positive Tests gemeldet. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG bleibt tief. In den letzten 2 1/2 Wochen bewegten sich die Raten zwischen 2 und 6%. Zur Erinnerung: Während dem Höhepunkt der Krise waren sie auf 37%.


                                                Und nochmals: Wir hier richtig geschrieben wurde, bleibt Paysex laut der Covid-19-Verordnung vorläufig bis am 31. August verboten. Allerdings ist der Bundesrat mit der früheren Öffnung der Gastrobetriebe von seinem Fahrplan abgewichen. Zudem hat er in Aussicht gestellt, per 8. Juni über weitere allfällige Lockerungen oder Anpassungen zu informieren. Sind wir gespannt! Im Moment gilt aber immer noch: Prostitution bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten. 

                                                sexotico Da hast Du recht mit der früheren Öffnung der Gastrobetriebe, doch erwähnen sollte man auch dass da ein immenser Druck von der Gastro Lobby (Gastrosuisse) ausgeübt wurde, ohne dem würde am Montag kein Restaurant aufmachen. Die schweizer Erotikbranche hat dies nicht, somit ist sie der Willkür schweizer Regierung ausgesetzt, ausgeliefert! Abgesehen davon, sehr viele Inhaber aus der Gastroszene würden lieber ihre Läden noch zulassen, denn mit diesen absurden Schutzkonzepten wird kein vernünftiges Umsatz generiert, der einzige Gewinner bei der Sache ist der Staat, dem fallen somit tausende Kurzarbeitempfänger vom Hals, die er nicht mehr monatlich zu enschädigen muss! :wütend:

                                                • Covid19-Neuinfektionen weiterhin unter 100!  

                                                  Seit bald einer Woche sind die Covid-19-Neuinfektionen unter 100/Tag. In den letzten 24h wurden 81 positive Tests gemeldet. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG bleibt tief. In den letzten 2 1/2 Wochen bewegten sich die Raten zwischen 2 und 6%. Zur Erinnerung: Während dem Höhepunkt der Krise waren sie auf 37%.


                                                  Und nochmals: Wir hier richtig geschrieben wurde, bleibt Paysex laut der Covid-19-Verordnung vorläufig bis am 31. August verboten. Allerdings ist der Bundesrat mit der früheren Öffnung der Gastrobetriebe von seinem Fahrplan abgewichen. Zudem hat er in Aussicht gestellt, per 8. Juni über weitere allfällige Lockerungen oder Anpassungen zu informieren. Sind wir gespannt! Im Moment gilt aber immer noch: Prostitution bleibt in jeder Form leider weiterhin verboten. 

                                                  • Noch beängstigender ist die Tatsache, dass der Bundesrat vor den Sommerferien entscheidet ob darüber hinaus noch verlängert wird.


                                                    Aber auch wenn im Herbst die Erotikbetriebe wieder öffnen dürfen, so wird das nur mit vorgeschriebenen "Hygiene"Plänen möglich sein, z.B. maximal x-Personen pro m2, nur sitzen nicht rumlaufen im Club, keine Barhocker, Service Einschränkungen, und was die Behörden sich sonst noch für Schikanen einfallen lassen.


                                                    Tolles Krisenmanagement, super Herr Berset der gelobte Heilsbringer der Schweiz. Tolle Dreckregierung!


                                                    Wer es nicht glaubt, kann es hier gerne mal selbst nachlesen:

                                                    https://www.bag.admin.ch/bag/d…des-bundes.html#797337129

                                                    • Geschlossen/verboten bis 31. August 2020

                                                      - Erotikbetriebe, Escort-Service, Prostitution

                                                      Das wars dann. Geniesst den Sommer trotzdem irgendwie. SCHEISSE! ZUM KOTZEN!

                                                      Noch beängstigender ist die Tatsache, dass der Bundesrat vor den Sommerferien entscheidet ob darüber hinaus noch verlängert wird.


                                                      Aber auch wenn im Herbst die Erotikbetriebe wieder öffnen dürfen, so wird das nur mit vorgeschriebenen "Hygiene"Plänen möglich sein, z.B. maximal x-Personen pro m2, nur sitzen nicht rumlaufen im Club, keine Barhocker, Service Einschränkungen, und was die Behörden sich sonst noch für Schikanen einfallen lassen.


                                                      Tolles Krisenmanagement, super Herr Berset der gelobte Heilsbringer der Schweiz. Tolle Dreckregierung!

                                                      • Hey Kopf hoch. Glaubst du jeder WhatsApp-Nachricht? Jetzt schauen wir doch mal wie sich das ganze entwickelt.

                                                        • WhatsApp-Nachrichten sind soeben auf mein Handy eingegangen und die schaffen nun traurige Klarheit. ;(


                                                          Geschlossen/verboten bis 31. August 2020

                                                          - Besuch von Gastronomiebetrieben mit ausschliesslich stehender Konsumationsmöglichkeit
                                                          - Erotikbetriebe, Escort-Service, Prostitution
                                                          - Öffentliche und private Veranstaltungen von 1000 oder mehr Personen (Vereinsaktivitäten und Sportveranstaltungen)


                                                          Quelle: Homepage BAG


                                                          Das wars dann. Geniesst den Sommer trotzdem irgendwie. SCHEISSE! ZUM KOTZEN!


                                                          • Alle Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt: Im Moment ist Prostitution in jeder Form leider verboten. Dazu gehören auch erotische Massagen, Tantra etc.. Aber ich ganz eurer Meinung, dass hier gewisse Lockerungen ermöglicht werden könnten. Darüber müssen aber zwingend die Behörden entscheiden. Es gilt, was in der Covid-19-Verordnung des Bundes festgeschrieben ist. Und dort steht immer noch: Prostitution ist verboten. Punkt. Wer dagegen verstösst riskiert eine Busse oder sogar Gefängnis.

                                                            Zitat

                                                            JohnnyGS  

                                                            Darum bitte einfach wenn ich kurz mal wieder der Tüpflischisser vom Dienst sein dürfte: unterscheiden wir zwischen 'Ansteckung' und 'Covid-Kranke'.
                                                            Aber die Rate ("das Raten"?) ...RATTEN?

                                                            Genau: Ich habe nie geschrieben, dass ein positiv Getesteter zwingend krank sein muss. Der Test sagt nur, dass jemand Virenträger (und damit ansteckend) ist. Es gibt auch Menschen, die haben trotz Infektion keinerlei Symptome. Dieses Phänomen tritt übrigens ganz selten auch bei HIV-Infizierten auf (Beispiel Holly Johnson von Frankie Goes To Hollywood - er ist seit über 3 Jahrzehnten HIV-positiv, wurde aber nie krank).


                                                            Zu den Raten (nicht Ratten ;)) : Die Infektionsrate zeigt die Anzahl der täglichen getesteten Neuinfektionen. Die Postivitätsrate zeigt, wieviel % der Getesteten ein positives Resultat hatten. Diese Postivitätsrate ist letztlich viel aussagekräftiger, als die Infektionsrate. Zur Erinnerung: Vor etwa 3 Wochen lag die Positivitätsrate bei 37%. Heute ist sie nur noch auf tiefen 2%.


                                                            Und nun noch Good-News:

                                                            Covid10-Neuinfektionsrate bleibt nachhaltig tief!  

                                                            Seit 5 Tagen bleiben die getesteten neuenCovid19-Fällen deutlich unter der Hundertergrenze. In den letzten 24 h wurden nur 66 Neuansteckungen verzeichnet. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG bleibt tief. In den letzten 2 Tagen war sie auf rekordtiefen 2%.


                                                            Damit sich die Zahlen weiterhin gut entwickeln gilt immer noch: Hygieneregeln einhalten, max. 5 Personen-Gruppen, Social Distancing (immer mindestens 2 Meter Abstand) und nur in absolut notwendigen Fällen aus dem Haus gehen (Arztbesuche, einkaufen, Arbeit). Da diese Regeln im Erotikgewerbe nicht eingehalten werden können, bleibt Prostitution in jeder Form leider weiterhin verboten. 

                                                            • Hallo Kollege


                                                              Danke für das Lob. Es gibt also hier doch noch anständige Leute die noch nicht in eine Coronapsychiatrische Heilanstalt eingewiesen werden müssen;)


                                                              Du wirst es nicht glauben. Aber gestern habe ich genau das selbe gemacht wie du. Im Internet nach Schwanzhaarentfernung gesucht. Ich glaube es war Gedankenübertragung....

                                                              Wenn dann irgendwann wieder andere Zeiten kommen will ich bereit sein. Sich in der Öffentlichkeit in einem Club einen blasen zu lassen ist fast nicht zu toppen. ( Jedenfalls für mich)....


                                                              Schreibe mir bitte per PN wo du warst. Dann werde ich dort mein bestes Stück auch in Richtung Himmel strecken:) Allerdings besteht bei mir dann das Risiko das schon beim Einreiben mit Rassierschaum eine Rakete aus dem Dschungel von Französisch Guayana auftaucht....


                                                              Was hat die ganze Prozedur gekostet?


                                                              Gruss

                                                              Matterhorny

                                                              • Inspiriert vom grossartigen Matterhorny (Post #239) bin ich selber aktiv geworden und hab diverse Massage- und Kosmetiksalon Anzeigen durchgeblättert - ähm sorry - wohl eher durchgescrollt.


                                                                Da man den Wald um mein gutes Mannsstück dringendst wiedermal roden musste, hab ich mich für einen Kosmetiksalon, welcher Intimrasuren anbietet, entschieden. Es gibt diverse Anbieterinnen, welche diesen Service für Männer zum vornherein nicht anbieten - aus gutem Grund ^^. Es gibt aber auch die anderen, teilweise sogar mit hübschen Fotos von gut aussehenden, jungen Damen. Genau bei einem solchen hab ich einen Termin vereinbart, hab mich in mein lederbezogenes anti-Thunberg-Pferd geschwungen und bin zu diesem Salon gedüst.


                                                                Dort angekommen war alles sehr seriös und selbstverständlich BAG-konform. Bla bla... ausziehen.... duschen.... hinlegen. Dann gings los. Zuerst hat sie mein noch braves und in den Tiefschlaf verkommenes gutes Stück großzügig mit Rasierschaum eingeschäumt. Es ging natürlich nicht lange bis mein Spritzwerkzeug aufwachte, sich aufbäumte und zu gewaltiger Größe anschwoll. Sie hat sich vordergründig nichts anmerken lassen und hat brav weiterrasiert, obwohl sie zunehmend Probleme bekam meinen Stahlbolzen zu zähmen und in die richtige Richtung zu drücken, um an die noch behaarten Stellen zu kommen. Es war herrlich meine pralle Kanone in der schön gepflegten Hand dieser hübschen, jungen Kosmetikerin zu spüren und ich hab mich natürlich höflich für die äußerst auffällige Schwellung entschuldigt ^^. Durch die Manipulationen rutschte meine Eichel langsam aus der Vorhaut, präsentierte sich in seiner ganzen Schönheit und lechzte geradezu danach auch noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.


                                                                Nun gut. Wir leben ja in der Coronazeit und alles muss BAG-konform sein. Deshalb lief das Folgende dann auch nur in meiner Fantasie ab. Ich hab mir dann vorgestellt, wie sie mich immer schelmischer anlächelte und schlussendlich fragte, ob ich vielleicht noch eine Entspannung möchte. In meiner Fantasie hab ich dann natürlich bejaht und es folgte in meinem Kopfkino eine wunderbar zärtliche und fantasievolle Massage meines unerbärmlich verspannten, versteiften und eingerosteten Spritzstücks. Ich stellte mir dann vor, wie sich der Spermastau der ganzen letzten Wochen schwallartig in einer gewaltigen Explosion entlädt und mich die hübsche junge Dame frech lächelnd mit grossen Augen anstrahlte. War jetzt die ganze Schweinerei auf meinem Bauch und der Massageliege wirklich nur Fantasie? Oder waren es einfach nur Reste des Rasierschaums, den ich danach noch Abduschen musste?


                                                                Zum Glück hab ich so eine blühende Fantasie und zum Glück habt auch ihr geschätzten Leser ebenso etwas Fantasie. Und zum Glück halten sich alle - und wirklich alle - so schön brav an die BAG-Regeln! :)

                                                                • Mit 51 positv getesteten neuen Covid19-Fällen blieb die Ansteckungsrate auch in den letzten 24h deutlich unter der Hundertergrenze. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik...

                                                                  hallo sexotico ich schätze Deine Arbeit hier und wie Du Zahlen zusammenträgst, fleissig. Auch makelloses Deutsch, frei von Tippfehlern* ...ehrlich gesagt merkte ich erst nach ner Weile, dass Du alles selber schreibst ;(


                                                                  Darum bitte einfach wenn ich kurz mal wieder der Tüpflischisser vom Dienst sein dürfte: unterscheiden wir zwischen 'Ansteckung' und 'Covid-Kranke'.


                                                                  Ein covid19-Kranker mit positivem Test bestätigt eine Ansteckung. Aber die Rate ("das Raten"?) ...RATTEN?


                                                                  (Damit ist wieder mal alles gesagt.)


                                                                  Ich finde es sack-arrogant, wenn Leute (Anwesende ausgeschlossen) eine Ideo ....Idiotologie! vertreten, man können alles kontrollieren. Man kann ein solches Virus nicht kontrollieren (nicht mehr) und auch die Menschen nicht. Man kann sie aber bilden und hoffen dass sie mit guten Infos die richtige Entscheidung treffen.


                                                                  https://www.democracynow.org/2…irus_prediction_36_months


                                                                  gestern war ein Beispiel. Die labert eine halbe Stunde, über Impfung für 7 Mia. Menschen, macht wagemutige Spekulatio als sei es der einzige Weg - und ist dabei zu dumm einen Schluck Wasser zu trinken

                                                                  :/


                                                                  Jemand der krank ist, und wegen Corona Neu kränker wird, mit positivem Test, am besten doppelt getestet, denn sie Tests sind ja nicht 100% ...testen auf Viren, Anti-Körper Moleküle und Mach den Pepsitest, dann dürft Ihr daraus gerne eine "Ansteckungsrate" hochrechnen.


                                                                  so lange wir aber keine breitangelegte Testaktion haben bei "Gesunden" nach Virus, Antikörper und versteckten Krankheiten (gute Vorsorge!) suchen, ist das Wahrsagerei. Schlimmer noch, wenn so mächtige Organisationen wie der CFR und Bill Muterfuken Gates eine Plattform haben, aber ein KenFM mit Festnahme flirtet. Schräge Welt, schöne neue Welt, 1984-Welt, badabing! Fettdruck aus


                                                                  komisch wie die Leute die einen abgsägen weil man kein Epidemiologe, kein Virologe oder sonst Monologe hält - aber der Gates betreibt das auch nur als Hobby. Elon und Sawalas und die ganzen Milliardäre haben was genau gemacht, um zu qualifizieren? Ich höre gern die Gespräche von Ratigan und Jimmy ("Corona Money Talk") dort schimmer vieles durch, auch wenn die in USA ihren eigenen Film haben. Oh, und sorry ich bin grad im flow achtung spoiler für den Film LE MANS: die Beendigung der Schock-Massnahmen SOFORT in der Schweiz, inkl Paysex, Strassenstrich und Homöpathische Ehe für psychopathische Landstreicher ...DAS wäre der Sieg für Ken den besten Fahrer im besten Auto. Aber lange her seit wir das beste Land sind. In Schweden gibt es keinen Paysex und doch wäre ich jetzt dort am liebsten. Hier der Spoiler, man habe ich Hunger: am Ende von Le Mans, dem Rennen, 1966 hätte K. Miles (toller Name: er heisst Meilen. Wie wenn ich Steven Titfuck hiesse) gewonnen, aber es wurde von der Chefetage Befehl erteilt, langsamer zu fahren, damit es ein gutes Photofinish mt allen 3 Fords gab.


                                                                  Das ist jetzt die Lockdown-Schweiz! Es ist Zeit, ohne Masken zu frisieren, ohne ein Aquarium die Apothekenschalter, mit Billet (räusper) ins ÖV zu sitzen weil es sollen auch wieder Kontrolleure geben. Der Bundesrat oder wer auch immer die Lobbyqueens sind (entspricht im Beispiel der FORD-Chefclique) sägen hintenrum die Hoffnung auf effizienten Sieg. Dafür und nur dafür (nicht für die Massnahme am Anfang als wir noch wenig wussten) gehören sie ins Home Office, Zellenform, hochsicherheits-Home Office, ohne Link nach aussen, Wasser und Brot und eine gute DVD pro Woche.


                                                                  Johnny hat gesprochen, offizielle Meinung des Swiss Council on Sexual Relations :saint:


                                                                  Zeit für Proteindrink, wünsche gute Hesudgeilheit und danke fürs Lesen, Ihr seid die Besten


                                                                  _______

                                                                  * im Gegensatz zu swprs - Update von gestern dennoch einmal mehr wertvoll! Google = Ministry of Truth, stop it! Bhakdi mag man kritisieren ...aber SPERREN?! Sogar snowsurf18 würde ich nicht sperren. Gerade als er fast sachlich etwas argumentierte (etwas über Demos und wer was bewilligte. Mir egal, aber es war schon fast sachlich. Sieht nach Wilkür aus, er hätte Xavier nadu mehr loben sollen!)

                                                                  Die Sperrung ist aber supernett gesagt "nur noch ausführliche Postings freischalten", in dem Punkt bravo Administrator und danke!


                                                                  Ps "Ansteckungsrate in den letzten 24h" wer das wissen kann... so eine Mentalität kommt man auf Überwachungsapps und den Mist. Wir wissen ja nicht mal was die eigenen Kinder machen hinter verschlossener Türe (sie schauen Pewdiepie)

                                                                  • Der Bundesrat Entscheidet nach Lobbyarbeit und Schutzkonzept wer wieder öffnen kann. Wer aus der Sexbranche hat Kontakte zum Bundesrat? Zudem wird die Entscheidung auch von der Oeffentlichkeit beobachtet werden.

                                                                    Es gab mal eine Adeline Lafouine, Sekretärin im Bundeshaus, ein geiles Miststück, es sind noch mehrere Videos im Netz von ihren Aktivitäten vorhanden. Es gab einen kleinen Skandal, als das aufflog.

                                                                    Die hätte Lobbyarbeit machen können...:)


                                                                    Don Phallo 8)

                                                                    • Ich möchte derzeit auch nicht mit einer Frau schlafen die mit 18 Männern am Tag Sex hat.


                                                                      Ich weiss ja nicht wo Du unterwegs bist, aber die meisten Studio Frauen mit denen ich schon diskutiert hatte, haben angegeben im Durschnitt auf etwas 3-4 Gäste pro Tag zu kommen.


                                                                      Aber über die Inkubationszeit hinweg multipliziert sich das dann ja leiderdoch zu einer ansehnlichen Zahl die eine Frau alleine anstecken könnte.

                                                                      • Spannend Vorschläge, die hier gemacht wurden :-). Eines ist ist sicher: Der Druck steigt, dass unsere Gesellschaft wieder zu einer gewissen Normalität zurück kehrt. Auch im Paysex. Die Zahlen sprechen immer mehr dafür:


                                                                        Covid10-Neuinfektionsrate weiterhin weiterhin tief!  


                                                                        Mit 51 positiv getesteten neuen Covid19-Fällen blieb die Ansteckungsrate auch in den letzten 24h deutlich unter der Hundertergrenze. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG bleibt tief und pendelt sich auf rund 4% ein. Vor 2 Tagen war sie sogar auf rekordtiefen 2%. Damit die Zahlen sich weiterhin gut entwickeln gilt immer noch: Hygieneregeln einhalten, max. 5 Personen-Gruppen, Social Distancing (immer mindestens 2 Meter Abstand) und nur in absolut notwendigen Fällen aus dem Haus gehen (Arztbesuche, einkaufen, Arbeit). Da diese Regeln im Erotikgewerbe nicht eingehalten werden können, bleibt Prostitution in jeder Form leider weiterhin verboten. 

                                                                        • champ82


                                                                          Ich denke mal die "Konzepte" die hier vorgeschlagen werden sind nicht wirklich ernst gemeint.. Sowas kann ja niemand wollen. Das Clubleben besteht ja nicht nur aus abspritzen... Und alles andere was uns (zumindest mich) in einen Club zieht, ist mit den geltenden Regeln schlicht unmöglich. Die einzige Chance ist das komplette Aufheben aller beschlossenen Massnahmen und zurück zum Normal Zustand, vorher machen Öffnungen keinen Sinn.


                                                                          Warum Du auf ein Konzept für das Globerestaurant wartest ist mir nicht ganz klar.. Die Vorgaben für die Öffnung der Gaststätten ist klar kommuniziert worden, ich seh da keinen Spielraum für das Globe.

                                                                          • Ein Konzept so wie es 69_Lover oder ähnlich will niemand. Das mit dem Anmelden per Mail wäre noch OK. Mir wäre es lieber, wenn MANN sich auf 2 Girls festlegen müsste und diese dann immer wieder buchen könnte. Das jeweilige Girls müsste sich dann auch auf eine gewisse Anzahl Gäste beschränken. Ist aber alles auch irgendwie mühsam. Bin gespannt auf das Konzept des Restaurants. Infos wären langsam fällig.

                                                                            • Hallo 69 Lover


                                                                              Also liegenbleiben obligatorisch und gleichzeitig Drinks erhalten... Da könnte ich mich sofort daran gewöhnen;)


                                                                              Allerdings müssten die Trennwände bei den Glory Holes wirklich sehr dünn sein. Die Anacodas von gewissen Herren sind erst im Kindesalter und noch sehr kurz:P

                                                                              Oder die Girls müssten alle eine lange Zunge haben um als Helferin im Loch aktiv zu sein....


                                                                              Ich zerbreche mir schon wochenlang den Kopf wie ein Girl mir einen Blowjob verpassen soll wenn sie gleichzeitig eine Maske tragen muss. Die Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Bitte helft mir:/


                                                                              Gruss an alle Anacondas

                                                                              Matterhorny

                                                                              • Es ist ja mehr oder weniger irrelevant, wie ich einen Club führen/wiedereröffnen würde, da ich keinen habe - noch nicht. Wer weiss, vielleicht ergibt sich nach diesem Corona-Scheiss ja eine gute Chance dazu ;). Trotzdem, mein Konzept z.B. fürs Globe wäre folgendes:


                                                                                - Anmeldung via E-Mail obligatorisch. Da kann man sich zumindest auch mit einer extra dafür erstellten E-Mail Adresse anmelden. Man ist kontaktierbar, die Regeln sind erfüllt und die Privatsphäre gewahrt.

                                                                                - Stripdance/Animation auf der Bühne und an anderen Orten - nonstopp.

                                                                                - Rund um die Tänzerinnen Sitz- und Liegegelegenheiten mit dem nötigen Abstand.

                                                                                - Sitzen/Liegenbleiben obligatorisch. Das Trinken wird am Sitz-/Liegeplatz bestellt und vorbeigebracht.

                                                                                - Service Möglichkeit 1: Damen kommen mit der notwendigen Schutzausrüstung (Handschuhe, Masken und all den Scheiss) an den Plätzen vorbei und machen auf Wunsch an Ort und Stelle public Hand- ggf. auch Blowjobs. Klingt ein bisschen nach Fetish... :D

                                                                                - Service Möglichkeit 2: Die guten alten Glory Holes werden wiederbelebt. Die etwas verklemmteren Kunden können dort ihre Anaconda mit den nötigen Schutzvorkehrungen absaften lassen, sobald sie den Spermastau nicht mehr aushalten. Es gibt natürlich Gloryhole Boxen aus Plexiglas, so hat auch das Auge was davon und solche mit nicht-transparenten Wänden.


                                                                                Klingt irgendwie alles ein bisschen scheiße und hat nicht mehr viel mit dem hochgelobten Globe von früher zu tun, wie wir es kennen. Aber ich würde trotzdem vorbei gehen. Vielleicht nicht mehr stundenlang wie früher - aber ich würde dem Globe mit einem solchen Konzept die Stange im wahrsten Sinne des Wortes halten :D. Und zumindest wäre es ein Anfang. Lieber weniger Umsatz als gar keinen, die Girls hätten was zum arbeiten, der Brand Globe könnte sich so aus der Corona-Asche erheben und würde einen innovativen und aktiven Eindruck hinterlassen.

                                                                                • Der Bundesrat Entscheidet nach Lobbyarbeit und Schutzkonzept wer wieder öffnen kann. Wer aus der Sexbranche hat Kontakte zum Bundesrat? Zudem wird die Entscheidung auch von der Oeffentlichkeit beobachtet werden.


                                                                                  Ich möchte derzeit auch nicht mit einer Frau schlafen die mit 18 Männern am Tag Sex hat. Mir wäre das Risiko zu gross dass sie Angesteckt wird. Und auch müssten bei einer Ansteckung sehr viele Personen Informiert werden. Wenn ich dann auch noch beim selben Clubbesuch mit zwei weiteren Frauen Sex habe kumuliert es sich nochmals.


                                                                                  Die Frau hat, wenn sie die Termine planen kann, auch viel weniger Präsenzzeit und wenn sie 2 Freier am Tag glücklich machen kann, so ab 300 Fr. kann sie auch davon Leben.


                                                                                  Das Preisniveau der Clubs wird sich dann an dem Zeigen wie lange Mann für 300 Fr.bleiben kann und was er dafür bekommt.

                                                                                    • Was heisst das, die WGs werden ab Montag dort als Serviertochter arbeiten, oder hinter Plexiglas-Scheiben nackt tanzen? Ich nehme an, man wird nicht dort gehen um kulinarisch Highlights zu degustieren.:/

                                                                                      ... in den USA gibt es einen Strip Club wo die Girls jetzt sehr leicht bekleidet das Essen zu Dir vor die Türe bringen.... inklusive Tanzeinlage. Da hat der Nachbar auch was davon 8o


                                                                                      der Link ist etwas mühsam... kommt zuerst eine gefühlte Ewigkeit Werbung bevor der Beitrag startet .

                                                                                      https://www.kabeleins.ch/tv/ab…tzen-der-coronakrise-clip


                                                                                      Oder hier ein anderer Strip Club in den USA mit dem Konzept "Drive Inn"


                                                                                      https://www.androidkosmos.de/s…e-inn-trotz-corona-krise/


                                                                                      ...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

                                                                                      • Hallo Matterhorny


                                                                                        zum Glück wurden sie geschnitten obwohl ich mit Abweisung oder Hausverbot von meinem Stamm-Coiffeur rechnen musste, es war eine angespannte Situation und haarscharf...


                                                                                        Ein Redner auf einer Corona-Demo rief vergangenen Samstag ein Zitat von "Berthold Brecht" laut aus, was derzeit den Nagel auf den Kopf trifft:


                                                                                        „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

                                                                                        (Berthold Brecht)



                                                                                        PS. Mit einer Online-Petition von 2.500 Stimmen (Tastatur Pedding) werden keine schnelleren Club-Eröffnungen erreicht. Ihr müsst auf die Strasse und Eure Stimme erheben.

                                                                                        • Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

                                                                                          Das in der Praxis vor Ort selbst live zu erleben, ist immer noch etwas ganz anderes als man sich vorher gedacht oder gelesen hat. Denn es kommen die persönlichen Eindrücke dazu, wie z.B. menschliche Kälte, kein Lachen mehr, künstliche Abstände, eingeschüchtertes Personal, einfach ein ekelhaftes Klima was einem alles verleidet.

                                                                                          • Bei so einer Bedienung wäre das Essen aber unbezahlbar;) Jedenfalls für den Normalverdiener. Die Frauen haben ja auch einen besonderen Stundensatz :)


                                                                                            Als Showeinlagen kannst du höchsten auf ausgewählte Aufnahmen von Live-Shows oder besondere Tanzeinlagen so wie von Gjorgy (2009). Vllt. wird die Leinwand (von der WM/EM) für die Übertragungen aufgebaut.^^


                                                                                            Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

                                                                                            Hallo Admin

                                                                                            Wurden deine Haare den trotzdem geschnitten? Wenn du die idiotischen Massnahmen abgelehnt hast und trotzdem behandelt wurdest... Dann hätte sich der Coiffeur ja strafbar gemacht:(

                                                                                            Dann kommt ihr beide für mindestens 20 Jahre in den Knast;)

                                                                                            Wir bitten um Aufklärung dieses misteriösen Vorfalls....

                                                                                            Gruss

                                                                                            Matterhorny

                                                                                            • Evtl wird es doch im Globe-Restaurant leicht-bekleidete Bedienung geben, oder in der Mitte wird eine Tanzbühne aufgebaut oder ähnliches...

                                                                                              Bei so einer Bedienung wäre das Essen aber unbezahlbar;) Jedenfalls für den Normalverdiener. Die Frauen haben ja auch einen besonderen Stundensatz :)


                                                                                              Als Showeinlagen kannst du höchsten auf ausgewählte Aufnahmen von Live-Shows oder besondere Tanzeinlagen so wie von Gjorgy (2009). Vllt. wird die Leinwand (von der WM/EM) für die Übertragungen aufgebaut.^^


                                                                                              Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben


                                                                                              • Mit einer gigantischen Angst-Kampagne durch die gesamte gleichgeschaltete Presse wurden alle demokratischen Prozesse und unser ganzes Rechte- und Wertesystem ausser Kraft gesetzt. Die wirtschaftliche Leistung einer ganzen Generation wurden praktisch über Nacht in die Bankenwelt verschoben. Der Orwellsche Überwachungsstaat wurde Realität mit Tracing Apps und Restaurant-Registrierungen. Ich bin fassungslos. :wütend:

                                                                                                • Ein System des Schreckens & Wahnsinns

                                                                                                  Heute morgen schrieb mir ein Schweizer Club-Besitzer empört per WhatsApp, wenn so ein Kasperle-Theater schon in der Gastronomie veranstaltet wird, dann wird es in der Rotlicht-Branche vermutlich auf genau das gleiche hinauslaufen (Identitätsfeststellung der Kunden) wenn die Clubs eröffnet würden.


                                                                                                  So wie gestern beim persönlichen Coiffeur Besuch von mir:

                                                                                                  - Beim Betreten des Lokals sofort im militärischen Tonfall zum Hände desinfizieren dekradiert worden

                                                                                                  - Dann Personalausweis gefordert um Daten in Liste zu schreiben + Überprüfung Handynummer

                                                                                                  - Dann nach angelegtem Mundschutz verlangt

                                                                                                  - Das Sofa im Wartebereich wurde durch Plexiglas Stehboxen ersetzt

                                                                                                  - Überall im Lokal so weit das Auge reicht, gelbe Absperrbänder auf dem Boden geklebt

                                                                                                  - Jeder zweite Friseur-Stuhl mit gelben Warnbänder umwickelt

                                                                                                  - Friseur legt sich zum Haare waschen und schneiden Gummihandschuhe an und macht lange Arme

                                                                                                  - Und zuguterletzt wurden seit gestern einfach mal so klammheimlich die Preise um 10 % erhöht (keine Silbe wurde davon vorher erwähnt) auf meine Nachfrage ob sie sich verrechnet hat, hiess es "das ist halt jetzt so..."


                                                                                                  Natürlich hat der Administrator all diese geforderten idiotischen Massnahmen, nach heftigsten Diskussionen, strikt verweigert. Jeder Besuch im Handel, Dienstleistung usw. ist nun zu einem Spiessrutenlauf verkommen.

                                                                                                  Zitat

                                                                                                  Restaurantbesitzer müssen genau Buch führen über ihre Gäste. Name, Vorname und Telefonnummer sind obligatorisch. So sieht es das Schutzkonzept der Gastro-Branche vor.


                                                                                                  • "Kopf und Kragen kosten" bei Verstoss gegen die gesetzlichen Vorgaben ist relativ. Nicht nur im Paysex-Bereich sondern auch in der Gastronomie und verschiedenen anderen Branchen.
                                                                                                    Klar drohen bei Verstoss Strafen und im Ernstfall auch zivilrechtliche Forderungen.

                                                                                                    Aber: Wenn nicht bald deutliche Lockerungen kommen die auch den Namen Lockerung verdienen, dann steht für Viele am Ende doch auch Insolvenz, Arbeitslosigkeit und Ruin. Das ist kostet dann defacto genauso "Kopf und Kragen".

                                                                                                    Da bin ich absolut gleicher Meinung wie du! Letztlich ist jede Sichtweise berechtigt. Man sieht das ja seit gestern in unserem Parlament. Es gilt nun, auf demokratischem Weg einen guten Konsens/Kompromiss zu finden. Dem sagt man Demokratie :-). Bleibt zu hoffen, dass das Erotik-Gewerbe dabei nicht vergessen wird.


                                                                                                    Und nun noch ganz gute und erfreuliche Nachrichten:

                                                                                                    Rekordtiefe Infektionsrate: Nur noch 28 positive Tests in den letzten 24h! Obschon die Lock-Down Massnhamen seit über eine Woche gelockert sind, geht die Covid19-Neuinfektionsrate weiterhin drastisch zurück. In den letzten 24 Stunden verzeichnete man nur 28 positive Tests. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAG bleibt tief und pendelt sich auf rund 4% ein.


                                                                                                    Die rekordtiefen Covid19-Neuinfektionszahlen sind höchst erfreulich. Die Spannung steigt: Hat der seit 8 Tagen gelockerte Lock-Down sich wirklich nicht negativ auf die Neuinfektionsraten ausgewirkt? Ab kommender Woche wird man das definitiv sehen, da allfällige Folgen der Massnahmen sich erst nach rund 2 Wochen in den Statistiken zeigen. 


                                                                                                    Zur Erinnerung: Prostitution bleibt in jeder Form bis auf Weiteres leider verboten.

                                                                                                    • Habt ihr Lust, unter diesen Voraussetzungen ab Montag ins Globe-Restaurant zu gehen oder später mal in eine Kontaktbar oder in einen Saunaclub?


                                                                                                      Nur ins Globerestaurant zu hätte ich auch unter normalen Umständen keine Lust. Für ein nur Restaurant ist doch recht ungemütlich. Beim Clubbesuch um zwischendurch etwas zu essen oder mal dem Lärm entfliehen ist es super, auch ohne weilbliche Begleitung. Mit natürlich lieber.


                                                                                                      In einem Vertrauenswürdigem Bordell hätte ich keine Problem meine Kontaktdaten zu hinterlassen. Globe (Kette) würde garantiert dazu gehören.

                                                                                                      • Auf 20min.ch:


                                                                                                        SCHUTZKONZEPT VON GASTROSUISSE


                                                                                                        Wer in der Bar bestellt, muss Telefonnummer angeben


                                                                                                        Ab Montag dürfen Gastrobetriebe unter Auflagen wieder öffnen. Der Verband Gastrosuisse hat ein verbindliches Schutzkonzept ausgearbeitet.

                                                                                                        vonThomas Mathis

                                                                                                        Die Vorbereitungen der Gastronomen auf die Wiedereröffnung am 11. Mai laufen vielerorts auf Hochtouren. (...)

                                                                                                        Der Verband Gastrosuisse hat ein Konzept erarbeitet, das für die Branche verbindlich sein soll.
                                                                                                        Der Verband Gastrosuisse hat ein Konzept erarbeitet, das für die Branche verbindlich sein soll.

                                                                                                        Demnach sollen Gäste beim Besuch ihren Namen, Vornamen und die Telefonnummer hinterlegen.
                                                                                                        Demnach sollen Gäste beim Besuch ihren Namen, Vornamen und die Telefonnummer hinterlegen.

                                                                                                        «Die Leute, die sich auf einen Restaurantbesuch freuen, sind bereit, die Daten abzugeben», sagt Gastrosuisse-Präsident Casimir Platzer.
                                                                                                        «Die Leute, die sich auf einen Restaurantbesuch freuen, sind bereit, die Daten abzugeben», sagt Gastrosuisse-Präsident Casimir Platzer. (...)

                                                                                                        Das Konzept hält laut Platzer auch fest, dass die Abstandsregeln in der Küche eingehalten werden müssen, sonst müsse mit Masken gearbeitet werden.
                                                                                                        Das Konzept, das in Zusammenarbeit mit dem Bund entstanden ist, soll am Dienstag veröffentlicht werden und für alle Betriebe verbindlich sein. (...)


                                                                                                        Die ganze Story hier:

                                                                                                        https://www.20min.ch/story/wer…mmer-angeben-715801070003


                                                                                                        Habt ihr Lust, unter diesen Voraussetzungen ab Montag ins Globe-Restaurant zu gehen oder später mal in eine Kontaktbar oder in einen Saunaclub?


                                                                                                        • "Kopf und Kragen kosten" bei Verstoss gegen die gesetzlichen Vorgaben ist relativ. Nicht nur im Paysex-Bereich sondern auch in der Gastronomie und verschiedenen anderen Branchen.

                                                                                                          Klar drohen bei Verstoss Strafen und im Ernstfall auch zivilrechtliche Forderungen.


                                                                                                          Aber: Wenn nicht bald deutliche Lockerungen kommen die auch den Namen Lockerung verdienen, dann steht für Viele am Ende doch auch Insolvenz, Arbeitslosigkeit und Ruin. Das ist kostet dann defacto genauso "Kopf und Kragen".

                                                                                                          • Wird Prostitutionen der Schweiz noch dieses Jahr wieder erlaubt? Das ist die grosse Frage. Schauen wir uns zunächst die neuesten Zahlen an:


                                                                                                            Covid19-Kurve sinkt weiter: Nur noch 76 positive Tests! 

                                                                                                            In den letzten 24 Stunden erreichte die Neuinfektionsrate einen neuen Rekordtiefstand mit nur 76 positiv getesteten Fällen. Auch die endgültige Covid19-Positivitäts-Raten-Statistik des BAGbleibt tief und pendelt sich auf rund 4% ein.


                                                                                                            Die erfreulich tiefen Covid19-Zahlen zeigen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Dies könnte unser Parlament, welches seit heute endlich wieder tagt, dazu motivieren, die Lock-Down-Massnahmen noch schneller zu lockern. Warten wirs ab.


                                                                                                            Zur Erinnerung: Prostitution bleibt in jeder Form bis auf Weiteres leider verboten. Die Meldungen, welche hier über einzelne Etablissements kursieren sind entweder Fakenews oder dann riskieren gewisse Betreiber Kopf und Kragen. Es wäre aber durchaus erlaubt, wenn das Globe seine Restauration wieder eröffnet. Nur frage ich mich, ob da viele hingehen, solange sie keine Frauen aufs Zimmer nehmen dürfen. Ich bin gespannt!


                                                                                                            Meine ganz persönliche Einschätzung: Gewisse Formen von Prostitution könnten im Herbst wieder zugelassen werden. Und mit etwas Glück schon früher. Ich bin mir bewusst, dass dies eine sehr optimistische Einschätzung ist.


                                                                                                            Don Phallo   duracell2 Super- auch ich habe die Petition unterschrieben :-).

                                                                                                            • Mir geht es doch gar nicht darum, zu einem rumänischen WG zu gehen, das nochmalerweise das volle Programm anbietet. Mir geht es darum, in eins der vielen Thaimassage-Studios zu gehen, wo es auch ausserhalb der Corona-Zeiten einfach eine gute Massage und am Schluss einen Handjob gibt. Dass solche Studios geschlossen bleiben müssen, dafür gibt es keinen epidemologischen Grund.

                                                                                                              Für viele dieser Restriktionen gibt es keinen epidemiologischen Grund.

                                                                                                              Ich sehe nicht ein, weshalb eine Massage z.B. des Rückens ungefährlich, aber eine Feinmassage problematisch sein soll.


                                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                                              • Das Palazzo Imperiale Restaurant in Schwerzenbach geht am 11.5. wieder auf; oder dann doch nicht? Es wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

                                                                                                                Ingo macht auf jeden Fall was, Hut ab. Kann mir gut vorstellen, dass Globekunden, die die Atmosphäre vermissen, vom Angebot Gebrauch machen werden. Zumindest würde ich es machen, wenn einer meiner Stammclubs als Bar oder Restaurant öffnen könnte.

                                                                                                                Das dies aber "ein Schritt in die richtige Richtung" ist wie Du sagst, halte ich für etwas zu optimistisch.

                                                                                                                Dass alle Restaurants ab 11.5. wieder öffnen dürfen wenn Sie die Sicherheitsvorgaben erfüllen wusste man ja, also gilt das auch für das Globe Restaurant. Am Fahrplan für die Öffnung der Erotikbranche wird das aber leider nichts ändern.