Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Playmodels | Dietikon (ZH)

  • Antworten
    • Beim Stöbern auf der Website regt sich der kleine Oxygen doch schon recht freudig beim Anblick der geilen Angie.


      Knackig junges Girls aus der Tschechei, anal :anal: (seeeehr gern! wird da geschrieben...). Bin gespannt, werde sie auf jeden Fall besuchen sobald sie auf dem Tagesplan ist.


      Oder kennt jemand das Girl schon, war sie eventuell schon früher bei den Playgirls und ich habe es verpasst?


      oXygen

      • war diesse tagen wieder mal nach dietikon.
        das girl war valerie als polen sie war nett und eine der beste kuserine wo nich je hatte,super zunge kussen.
        service war 30min fur 150.
        erst haben mir uns gekust bis der kleiner grosser ist geworden,nacher ins bett weiter gekust,nacher eine intensives :fellatio:kurz nacher :69:.nacher komte das :reiten:wo nicht so specieles war so wolte ich dass:missionar:wo der hammer war.nacher ein kurze :fellatio:wieder, fur fertig machen wolte ich ein :doggy:aber konte nich apstritzen so hatte ich noch eine 2 runde :missionar:und fertig.


        optik 9 /10
        sex 9/10
        kussen 10/10
        69 9/10
        blowjob 10/10

        Wiederholungsfaktor 90%

        • Vor etwa 10 Tagen wollte ich eigentlich ein süsses Teeny in Hunzenschwil besuchen gehen, aber dort angekommen öffnete mir die Dame des Hauses die Tür und liess verlauten, das alle Zimmer besetzt seien und ich in einer halben Stunde wieder kommen soll. Ich hatte jedoch keine Lust zu warten und fuhr dann Richtung Osten, nahm die Ausfahrt Dietikon und stattete den "Playmodels" einen Besuch ab. Sissi war auf dem Tagesplan und da sie mir schon länger gefiel, wollte ich spontan eine halbe Stunde mit ihr erleben. Dort angekommen und geklingelt musste ich ziemlich lange warten bis jemand die Tür öffnete. Es war Sissi. Der nächste Dämpfer: Die Gute hatte einen Termin. Schade, denn sie sah Live noch süsser aus als auf den Fotos.


          Da ich aber echt geladen war und keine Lust mehr hatte in der Gegend rumzufahren stellte sie mir die anderen Mädchen vor. Meine Wahl fiel dann auf die Jasmin, eine junge Polin mit dunklen Haaren und Katzenaugen, mit tollen Brüsten und einer schönen Figur. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 150 CHF.


          Ab unter die Dusche und leider habe ich die Tür nicht verschlossen, so das ein anderer Dreibeiner plötzlich reinplatze und ziemlich schockiert wieder das Weite suchte. Ich musste etwas lachen, obwohl so etwas in einem Studio ja wirklich nicht passieren dürfte. Egal, ich kannte ihn nicht.


          Zurück im Zimmer erschien auch schon bald die Jasmin wieder und es konnte losgehen. Geknutscht haben wir nicht und sie ging ziemlich schnell auf Mundfühlung mit meinem Kleinen. Schien mir ziemlich mechanisch und routiniert zu sein. Zwar pur aber leider auch mit viel Handeinsatz. Ich verwöhnte sie dann auch noch mit meiner Zunge wobei sie künstlich stöhnte. Hm, zwar lecker und hübsch anzusehen, aber weit davon entfernt ein Top WG zu sein. Der Akt war dann ganz ok. Sie ist ziemlich eng gebaut, reitet ordentlich und lässt sich schön nehmen. Doch so richtig Stimmung kam bei mir nicht auf. Trotzdem muss ich noch einmal betonen, dass sie echt heiss aussieht und auch nicht unsympathisch ist. Ausserdem roch sie angenehm und nicht so voll parfumiert wie so viele Damen in diesem Business. Die halbe Stunde war dann auch schon bald vorbei und ich habe Druck ablassen können. Nicht mehr und nicht weniger.


          Fazit: Das Studio sieht ordentlich und sauber aus, war aber ziemlich chaotisch an diesem Tag (lange warten vor der Tür, Begegnung mit Dreibeiner). Ein sehr hübsches Girl mit einem tollen Körper, aber mit einem abgespulten Programm und - wenigstens - künstlicher Leidenschaft. Deshalb Wiederholung mit dieser Dame nicht nötig. Aber die Sissi… die geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

          • Schon lange spielte ich mit dem Gedanken, dieses Studio zu besuchen; nun habe ich meinen ersten Besuch hinter mir und kann nur Positives berichten.


            Das Zimmer ist elegant eingerichtet und die LED's wirken super.
            Das Bad sauber und top.
            Aber am besten gefiel mir die Sissi und ihr Service.:happy:
            Oh mein Gott- sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern.
            Sie ist zierlich gebaut und alles knackig hart.
            Mich überzeugt aber ihre Fähigkeit geduldig auszuprobieren, was mir gefällt und nach Bestätigung dies minutenlang zu geniessen. Ich liebte es, sie ebenfalls zu verwöhnen, was uns beiden sichtlich Spass machte.
            Nach guten 20 Minuten zärtlichen Verwöhnen beidseits, Pirelli montieren und Sex geniessen - auch hier aussergewöhnlich ihre Körperbereitschaft und das Gefühl, alles läuft bestens.


            Sissi, du hast einen neuen Kunden gewonnen.

            • Hallo zusammen! zuerst möchte ich mich bei Katy Herzlich bedanken, sie ist sehr freundlich und hilfsbereit in jeder lage! TOP KATY WEITER SO!!!!

              So nun zum eigentlichen Bericht:smile:
              Nach meinem Negativ Bericht hatte ich festgestellt das sich alles zum positiven gewendet hat. Geleutet und paar sekunden gewartet und schon wurde mir geöffnet von 3 Top girls. Die Fotos stimmten mit allen Girls ohne wenn und aber vollkommen überein!

              Da ich sowiso nur augen für Valerie hatte und sie auch schon kenne ging ich sofort mit ihr ins zimmer. Die abgemachte zeit bezahlt und ab in die Dusche, habe mich mal genauer umgeschaut auf die Sauberkeit, es war alles tadellos sauber ( TOP Katy ) Ab ins zimmer und umgeschaut auch alles TOP auber!:super: Da kam mein Engel ins zimmer:verliebt::verliebt: Ihre Augen einfach wauuu diese Figur unglaublich der service einer der besten den ich erlebt habe bis jetzt. ok vielleicht stimmt einfach die Chemie zwischen uns oder sie ist die beste schauspielerin, leider habe ich das noch nicht herausgefunden da mein verstand ausetzt wenn ich Valerie nur sehe!

              Vielleicht kann mir ja katy die Frage Beantworten????:smile:
              Ich warte schon auf den Tag wo sie wieder auf dem Tagesplan erscheint!

              Ach ja an alle Hacker last doch clubs, studios in ruhe! geht besser den Behörden und banken auf den Sack!!!!!!!!:schweiz:

              • Da ich auf Meine Fragen keine antwort bekommen habe, bin kurz entschlossen selber hin gefahren.

                Angekommen geklingelt, nach schnellem einlass wurde ich freundlich von der chefin empfangen und gefragt ob ich schon eine bestimmte dame möchte, ich verneinte und sagte möchte gerne an die Bar.Die chefin führte mich in den oberen stock und was sah ich da:staunen:, 5 Damen und jede sah aus wie auf der HP ich war sehr positiv überrascht:lachen::lachen:!!!
                So hatte ich mir einen Drink bestellt und mit allen damen unterhalten.

                Muss sagen die Damen sind SEHR nett wirklich super Bodys alle TOP MODELS, sie können wirklicklich mit den Globe girls locker mithalten

                Es hatte zu meinem glück nur 1 Gast mit dem ich mich auch etwas unterhalten hatte.

                So nun zum wesentlichen: Wo ich valerie gesehen habe ist mir fast der Drink im Hals steckengeblieben:verliebt: Wauuuu dieser Body, Augen,Beine und und und. Ich glaubte meine augen lügen mich an was für eine Frau traume jetzt noch.
                zuerst noch ein Drink geordert und mit sissy unterhalten( mit einem Auge bei Valerie:verliebt::verliebt::verliebt:) wirklich eine super Frau!
                Die Cindy ist eine sehr lustige Frau sie macht dauernd spässe und auch top.

                Langsam wurde es zeit für ein zimmerbesuch da mehr gäste kamen und ich langsam Angst bekamm das einer mir Valerie wegschnappen könnte.

                Im Zimmer angekommen, das finanzielle geregelt, duschen Und sofort losgelegt, das kann mann nicht beschreiben es war unglaublich das volle programm einfach perfekt,GFS besser wie mit jeder freundin.

                Danach bin ich wieder nach oben an die Bar ein weiterer Drink bestellt und habe ein gutes gespräch mit der Chefin über das forum und Mädels gehabt.



                Nach meiner 1 entauschung Muss ich der chefin und denn Damen Ein Wirklich grosse Lob Aussprechen, alles tip top gepflegt und Sauber

                Ich muss morgen wieder hin, Die Valerie bringt mich um den verstand

                Wenn du das liest Valerie vielen dank und hoffe ich kann morgen kommen!!!

                • Ich war vor einiger Zeit bei ihr, denn ihre Bilder (der schlanke schöne Körper un ihre dunklen Augen) haben es mir angetan! Es war ein superschönes Erlebnis! Ich bin ein Liebhaber von Französich Total, und wenn ich ihr süsses Gesicht sehe, ist es selbst für mich alten Knacker kein Problem, drei mal in einer knappen Stunde in ihren saugenden Mund abzuspritzen.


                  Was wir vorher geklärt hatten, war der Aufpreis für FT, und der beträgt (und das ist auch in anderen renommierten Clubs so) pro Ereignis 50 Franken. So habe ich für mein Erfolgserlebnis 300 für die Stunde und 3 x 50 für die drei FT Abschlüsse bezahlt, also gleich viel wie z.B. im La Boum, wo FT inbegriffen ist. Und mehr als drei mal in einer Stunde liegt bei meinem Klein Willy sowieso nicht mehr drin!


                  Gruss Willys

                  • aris

                    Du hast es treffend beschrieben. Genau so ist es mir auch mehrmals ergangen, anscheinend muss man hier zwingend vorreservieren.
                    Ich bin mehrmals spontan vorbeigegangen, geklingelt und traf auf dermasssen unmotivierte, ja geradezu unfreundliche Frauen, dass ich wieder umgekehrt bin.
                    Ein andermal fragte ich nach einer bestimmten Dame, es hiess, sie sei noch eine halbe Stunde besetzt, ich solle später wieder kommen, drinnen warten geht offenbar nicht, obwohl eine Bar vorhanden ist ?
                    Nach einer halben Stunde erschien ich wieder, sie sei nicht da, hiess es. So kann man Kunden vertreiben.

                    Auf den Bildern sehen die Frauen aus wie Models aus einem Modeheft, sind aber meist stark bearbeitet oder gar gefakt, es gibt Ausnahmen.

                    Fairerweise muss ich sagen, dass ich dort auch schon gute Erlebnisse hatte, z.B. mit der Sissi, die regelmässig dort ist, die Bilder sind Original, auch mit der Pamela, die ab und zu da ist, deren Bilder sind stark geschönt.

                    Insgesamt überzeugt mich das Playmodels nicht.

                    Don Phallo

                    • wollte kürzlich mal das studio Playmodels besuchen da es sehr unterschidliche meinungen zu lesen gibt hier im forum.

                      Auf der Homepage machte mich die celine schon richtig scharf:lachen: allso ab nach dietikon mit voller vorfreude was nicht von langer dauer war:doof:

                      Unten geklingelt und:langweilig::langweilig: warte und warte entlich wird aufgemacht gehe die treppe nach oben und klingle erneut und warte minimum 1 min bis mir geöffnet wurde.
                      Ich gehe rein und :staunen: Schock, da stehen 4 Girls mit Null intresse. eine lehnt an der wand und schaut auf den boden die andere kaut auf ihrem kaugumi und macht blasen die anderen 2 schauten mich mit müden gesichtern, ohne mit der wimpper zu zucken an! Ich versuchte die celine anhand der bilder zu erkennen. Grösse, gewicht hat gepasst aber die bilder haben nicht viel mit der optik der girls zu tun.
                      So wollte ich auch nicht mehr wissen wie der service ist!
                      Allso bin ich scneller raus wie ich im Haus war:smile:

                      • Heidi sieht ja sehr geil aus !...


                        auf der HP sind aktuell Fotos, die im link als "old_heidi" bezeichnet sind, diese sind fake
                        http://www.playmodels.ch/aaa/old_heidi.htm
                        http://fhg.met-art.com/2011-10-12/RIKAL/


                        zwischenzeitl. gab es andere Fotos, die aber wahrscheinl. auch fake sind...
                        http://www.playmodels.ch/aaa/Girl5.htm


                        Zitat

                        ...hatte jemand das vergnügen ?

                        ich nicht

                        • Das Studio "Playmodels" in Dietikon an der Moosmattstrasse hat nicht gerade den besten Ruf.


                          Hallo Don Phallo


                          Würde mich interessieren, wie du das meinst? War bisher zweimal dort
                          und kann nur Gutes berichten. Um so mehr würde mich eben interessieren,
                          woher der schlechte Ruf stammt? Hab davon bisher auch nix gelesen.
                          Meine Berichte folgen in Kürze. Hatte das Vergenügen mit Cindy und Sandra.


                          Wiederholungsfaktor: 100%


                          Berichte folgen.

                          • Heute war ich im Playmodels in Dietikon. Der Ort liegt im etwas verwinkelten Industriegebiet, ist aber eigentlich gut zu finden. Es ist weder sonderlich diskret noch besonders bevölkert dort.


                            Nach dem Öffnen begrüssen mich drei Girls. Zwei sind nicht so mein Typ, aber die Dritte hat mich total angesprochen. (Leider bin ich furchtbar schlecht mit Namen :schock: sorry, werde versuchen in Zukunft die Namen zu merken, damit die Berichte aussagekräftiger werden...)


                            Wie auch immer, sie war blond, gross, sprach sehr gut Deutsch und sagte sie sei Polin. Ich buchte 45' ohne Sonderwünsche. Das Duschen war etwas chaotisch, sie sagte es sei ihr erster Tag, sie sei gerade erst aus Polen angekommen. Sie sei überrascht, dass ich sie ausgewählt habe, ungeschminkt wie sie sei...


                            Nach dem Duschen zuerst mal Französisch, wobei ich ihren schönen Körper entdecken durfte. Sie behauptete, sie liebe Blasen über alles und hat geblasen wie eine Weltmeisterin, worauf ich das erste Mal gekommen bin. Danach kleine Putz- und Duschrunde, kurze Massage und ab die Post mit der zweiten Runde. Sie blies klein Theo zu voller Grösse, montierte den Gummi und los gings in Missio. Danach ein paar Stellungswechsel, worauf sie schliesslich entweder einen Orgasmus inklusive Muskelkontraktionen und allem drum und dran sehr gekonnt vortäuschte oder effektiv erlebte - mir egal wenn ich den Unterschied nicht merke :smile:
                            Kurze Zeit später konnte ich mich nicht mehr länger halten und füllte die Tüte.


                            Wiederholungsfaktor: 100%

                            • Also, ich war heute zum ersten Mal im Playmodel in Dietikon. An der Türe geläutet und mit grossen Schritten die Treppe rauf und rein ins Vergnügen. Sehr nette, sympathische Girls anwesend, aber Adela hat mir beim ersten Blick die Sprache verschlagen :verliebt:. Dunkler Teint, nettes Lachen, Topfigur, einfach bezaubernd. Also ab und ne halbe Stunde mit FT gebucht. Übrigens absolut moderate Preise, gepflegtes Ambiente und schöne, kleine Zimmer. Was mich dann im Zimmer erwartete, hat meine kühnsten Träume übertroffen. Innige Zungenküsse, Zärtlichleiten, Freude am Sex, einfach toll. Nach kurzem Anblasen französisch ohne, habe ich sie intensiv mit der Zunge verwöhnt und sie liebte es. Kein künstliches Stöhnen, Zurückziehen oder ähnliches, einfach genossen haben wir es. Nach anschliessendem Sex in diversen Stellungen hat sie mich genüsslich (und absolut geil) zum Orgasmus geblasen. Danach etwas Smalltalk, geduscht und einfach glücklich und zufrieden nach Hause. Absolut empfehlenswert, einfach auf der Homepage schaiuen, dann sieht man lauter tolle Girls.:happy:

                              • heute bei den playmodels war um 11.00 (offizielle Öffnungszeit) chaotisch, eine sich nicht klar ausdruckende Person verwies mich auf die nächste Stunde...o.k. rumgefahren, bis die 1/2 Stunde vorbei war und tatsächlich hat die von mir gesuchte Sandy die Tür geöffnet. Sie sieht gut aus, wirkt ein bisschen unsicher, als ob sie zum ersten Mal und überhaupt im "Geschäft" ist. Ich will sie aber, weil ich sie von den Fotos bereits erkoren hatte und die Wirklichkeit ist für mich o.k., sie sieht super aus, natürlich nicht wie auf den fotoshp-Fotos, aber eben für mich o.k. Es wird sich zwar dann zeigen, dass ihre Brüste getunt sind, pfui!!!!!!!!!!!!!¨warum tun die Mädels sowas? es könnte hier ein Thema werden: wer findet diese getunten Busen sexy? wenn alle das verneinen, könnten wir evtl. verhindern, dass Mädels mit niedlichen kleinen oder auch mittleren Busen darauf verzichten, sich zu deformieren. Bitte hier ein Thema eröffnen, ich weiss nicht, wie das geht.
                                Nun zurück zu Sandy: sie küsst solala, o.k. ich bin wohl nicht ihr Typ, das kann man(n) halt verstehen und akzeptieren. FO ist o.k. zuerst muss ich ihr klar machen, dass die Hände dabei nichts zu suchen haben, dann ist es o.k. wobei sie dann signalisiert, dass sie auf GV übergehen wolle. Nach 10 Minuten? da bin ich aber ganz anderer Meinung: ich will sie lecken, sie findet komisch, dass ich dabei lieber auf dem Boden knie, während sie am Bettrand die Schenkel spreisst, dabei kann ich aber das ganze lecken, ohne mir den Nacken zu verencken....sie stöhnt schon angenehm, um sie zum Orgasmus zu bringen bräuchte ich aber schon viel längere Zeit, als ich gebucht habe, daher gehe ich auf Penetration über. Hier kommt eine Überraschung: obwohl sie offensichtlich noch jung ist, ist Sandy alles als eng. Obwohl ich meinen selbstgebrachten, ganz dünnen Kondom benutzte, spüre ich viel zuwenig. Nach vielen Positionen bemühe ich mich, bei doggy zu kommen, was mich dann gelingt, ohne besonderes Erlebnis. Sandy würde ich als solche sofort lieben, sie muss aber einen anderen "Beruf" wählen, ich schätze, sie ist dazu geschafft.
                                Sandy, wenn du diese Zeilen liest (du kannst eigentlich ausser polnisch "nur" Englisch...dich könnte ich lieben, wenn dies das interessiert.

                                • Den Stress mit zwei Mal schiessen in einer halben Stunde will ich mir selbst nicht antun. Ins Puff geh ich ausschliesslich zum Vergnügen; zum Fitten ins Training.


                                  In der Nacht von Samstag auf Sonntag ergab sich auf dem Heimweg von einem Festbesuch im Aargau dank den langen Öffnungszeiten (die offenbar rege genutzt werden) bei den Playmodels erneut die Gelegenheit für einen Besuch bei Sissy und eine Wiederholung meines schönen Erlebnisses. Meinem Bericht brauche ich nichs beizufügen. Ausser dass es beim Zweiten Mal sogar noch schöner war, weil wir einander ja bereits schon kannten. Entspannt und zufrieden konnte ich die weitere Heimfahrt unter die Räder nehmen. Danke Sissy :-)

                                  • Gestern Nacht bin ich auf dem Heimweg aus dem Bernbiet zu später Stunde noch im PM eingekehrt. Vorgestellt haben sich Sissy, Celine und Cindy. Sissy hat mir von einer Aktion berichtet bezüglich einem Dreier für CHF 280 bzw. vierer für CHF 430 die halbe Stunde. Darauf hab ich jedoch verzichtet und mich für einen normalen Halbstundenservice mit Sissy entschieden.

                                    Sissy ist halb Polin halb Deutsche - ein hübsches, zierliches, sympathisches Mädel mit wunderschönen Naturtitten. Meine Wahl sollte sich als trefflich herausstellen. Ich lag nach der Dusche schon auf dem Bett, als Sissy ins Zimmer kam, sich an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen begrüsste. Die ZK wurden immer inniger und ich konnte kaum von ihr lassen. Dann arbeitete sie sich langsam in tiefere Regionen und verwöhnte mich mit einem gekonnten, recht tiefen und ausdauernden FO, das nur für weitere ZK zwischendurch kurz unterbrochen wurde. Schliesslich wollte ich mir auch noch ihre Muschi vornehmen und so wechselten wir flugs zu 69 und ich konnte mich an einer gepflegten, wohlriechenden Musch laben, gleichzeitig den überaus wohlgeformten Busen kneten und ein wunderbares FO geniessen. Schon bald musste ich mich zusammenreissen, um nicht viel zu früh zu explodieren. Also aufgummiert und ich hiess Sissy mich schön langsam und vorsichtig zu reiten. Das machte sie trefflich. Als ich mich an ihre sich sehr gut anfühlende Grotte angewöhnt hatte, wollte ich Sissy Doggy nehmen. Darauf habe ich mich vom allerersten Anblick dieses wunderschön zierlichen Körpers gefreut. Es war ein wahrer Genuss Sissy in allen denkbaren Gangarten so zu stossen. Nach einer längeren Doggy-Action noch kurz Missio ausprobiert (war auch sehr schön) und mich schliesslich bis zum Schuss heiss reiten lassen. Es folgte ein kurzer aber schöner Ausklang mit Kuscheln und zärtlichen Küssen und Sissy meinte, die Zeit sei leider schon um.

                                    Fazit:
                                    Ein überraschend schönes Erlebnis mit einem süssen Girl. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Sissy bleibt noch rund zwei Wochen.




                                    Schade bei den Playmodels ist, obwohl das Studio hübsche Damen beherbergt, in einer halben nur zu einemm Schuss zugelassen wirst. Obwohl man vieleicht so geil ist, dass er innert 30 Minuten 2 mal könnte.
                                    Mir ist es das relativ egal, wenn ich einmal darf, aber ein Neubesucher könnte sich darüber schon ärgern. Ich könnte manchmal auch 2 mal.

                                    greets

                                    P.S: die Fotos ohne Balken vor dem Gesicht sind immer real.....

                                    • Gestern Nacht bin ich auf dem Heimweg aus dem Bernbiet zu später Stunde noch im PM eingekehrt. Vorgestellt haben sich Sissy, Celine und Cindy. Sissy hat mir von einer Aktion berichtet bezüglich einem Dreier für CHF 280 bzw. vierer für CHF 430 die halbe Stunde. Darauf hab ich jedoch verzichtet und mich für einen normalen Halbstundenservice mit Sissy entschieden.

                                      Sissy ist halb Polin halb Deutsche - ein hübsches, zierliches, sympathisches Mädel mit wunderschönen Naturtitten. Meine Wahl sollte sich als trefflich herausstellen. Ich lag nach der Dusche schon auf dem Bett, als Sissy ins Zimmer kam, sich an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen begrüsste. Die ZK wurden immer inniger und ich konnte kaum von ihr lassen. Dann arbeitete sie sich langsam in tiefere Regionen und verwöhnte mich mit einem gekonnten, recht tiefen und ausdauernden FO, das nur für weitere ZK zwischendurch kurz unterbrochen wurde. Schliesslich wollte ich mir auch noch ihre Muschi vornehmen und so wechselten wir flugs zu 69 und ich konnte mich an einer gepflegten, wohlriechenden Musch laben, gleichzeitig den überaus wohlgeformten Busen kneten und ein wunderbares FO geniessen. Schon bald musste ich mich zusammenreissen, um nicht viel zu früh zu explodieren. Also aufgummiert und ich hiess Sissy mich schön langsam und vorsichtig zu reiten. Das machte sie trefflich. Als ich mich an ihre sich sehr gut anfühlende Grotte angewöhnt hatte, wollte ich Sissy Doggy nehmen. Darauf habe ich mich vom allerersten Anblick dieses wunderschön zierlichen Körpers gefreut. Es war ein wahrer Genuss Sissy in allen denkbaren Gangarten so zu stossen. Nach einer längeren Doggy-Action noch kurz Missio ausprobiert (war auch sehr schön) und mich schliesslich bis zum Schuss heiss reiten lassen. Es folgte ein kurzer aber schöner Ausklang mit Kuscheln und zärtlichen Küssen und Sissy meinte, die Zeit sei leider schon um.

                                      Fazit:
                                      Ein überraschend schönes Erlebnis mit einem süssen Girl. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Sissy bleibt noch rund zwei Wochen.

                                      • Ooooohhhh Nei Don Phallo Sie ist echt und hübscher als auf den Fotos! Selber schuld, wenn du sie ignoriert hast! Ich postte noch ein Bericht! :lachen:


                                        Sorry Don Phallo! Napo wollte ich sagen! Apropos, vielleicht war das zögern, weil sie schlecht Deutsch kann. Ich habe mich wunderbar in Englisch unterhalten und italienisch kann sie auch. Deutsch nur sehr wenig.... vielleicht versuchte sie dich zu verstehen und das zögern hast du als Notstandschweigen empfunden.


                                        Napo, wie schon gesagt, ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du auf Wilde Frauen stehst. Sie ist die latinischte Polin, die ich je gesehen habe!

                                        • Ich war heute bei Victoria. Ist momentan die einzige Ringkämpferin, die nicht mehr als 150 KM arbeitet, die eine anständige Grösse und Gewicht hat!


                                          Hier der Link Victoria


                                          Angerufen, abgemacht und hingefahren! :smile:


                                          Als ich ankam wurde ich herzlich von einer hübschen Dame empfangen! Huschhusch ins Zimmer. Service abgemacht und entlöhnt! Leider wollen die Frauen beim Ringkampf immer mehr Geld! :schock:


                                          Doch ich erlebte mein blaues Wunder! Sie war stärker als Sie aussah! In den Aarmen hat Sie recht viel Kraft, dass ohne das Sie wirklich Mukis hat! Die Beine sind auch sehr kräftig. Die kräftigste Partie jedoch, schien mir die Rumpfpartie zu sein. Wenn Sie mich hielt, konnte ich mich fast nicht rauswinden! Buoaaa diese Frau hat Stamina! Nachdem wir so richtig geschwitzt haben, machten wir eine kurze Pause! :happy:


                                          Danach ging es weiter jedoch langsam ins 69, FO, Deepthroat und wichsen. Dann wieder kurz Pause. Ich stand auf und umarmte Sie und sie hat mich wieder heissgemacht, dann von hinten so wild wie möglich. Keine Angst Ihr könnt Sie nicht kaputtmachen (ähnlich wie Lora oder Salome). Mann kann so richtig wild! Dann in der Missionarstellung und in den Pariser abgespritzt. :happy:


                                          Smalltalk und eine schöne, sanfte Massage. Dann haben wir uns angeschaut und ich hab Ihr Fuss gegen meine Hoden gezogen. Sie fing mit den Füssen an zu massieren und sagte mir ich hätte noch 10 Minuten... Und schon gings zur Sache, zuerst mit den Füssen dann per Hand. Ich liebe es einfach hart geswichst zu werden! :lachen:


                                          Gesicht: 9-10
                                          Lächeln: 10+
                                          Körper: 9 (kleines Bäuchlein, aber dafür nicht gleich magersüchtig!)
                                          Ringkampf: super, für eine die es nie betrieben hat, beachtlich!
                                          GV: 9 (ein bisschen mehr Zungenküsse!)
                                          Bei Ihr ist der Kunde König


                                          Wiederholungsfaktor: wenn nicht so weit, auf jedenfalls!


                                          Noch etwas vorweg, sie sieht eigentlich eher wie ein Latino oder Rumänin aus. Ist auch schön braungebrannt und temperamentvoll! Ich fand Sie überdurchschnittlich sympatisch. Das Lächeln brachte mich zum schmelzen! :verliebt:

                                          • Hallo Napo

                                            Es hat zwar bei den Playmodels ansprechende Frauen dabei, aber bei einigen sind doch die Fotos eher mehr als weniger retouchiert. Längerfristig dürfte sich diese Art von Kundenfang nicht lohnen, die Servicequalität der Damen ist da mehr gefragt, und da macht man auch beiderlei Erfahrungen.

                                            Erotiker, DER Erotik-Tester und -Geniesser.



                                            Habe gestern mal bei der Victoria angerufen und sie gefragt, ob ihre Pix im Internet echt seien. Antwort: Schweigen. Das sagt alles.


                                            Schade, schade. Vor allem für die Frauen, die richtige Bilder ins Netz stellen.


                                            Cu N



                                            • Hallo Napo

                                              Es hat zwar bei den Playmodels ansprechende Frauen dabei, aber bei einigen sind doch die Fotos eher mehr als weniger retouchiert. Längerfristig dürfte sich diese Art von Kundenfang nicht lohnen, die Servicequalität der Damen ist da mehr gefragt, und da macht man auch beiderlei Erfahrungen.
                                              Wenn du einen Besuch machst, dann musst du sorgfältig auswählen, und dich je nachdem auch nach den sprachlichen Möglichkeiten des Girls erkundigen.

                                              Erotiker, DER Erotik-Tester und -Geniesser.

                                              • Hallo Jungs.


                                                Ich war letztens im Playmodel und habe Marylin besucht.
                                                Zuerst das Positive, die Fotos von ihr sind echt und sie hat super Titten, kann sehr gut Englisch, ich bin mir sicher das sie in England gewohnt hat, aber nicht gebürtig.


                                                Die Chemie hat zwischen uns überhaupt nicht gepasst, sie hat als erstes gesagt das sie nicht gerne hier ist, kein ZK, kein Gefühl.


                                                Sie hat etwas überhebliches an sich.


                                                Und was das schlimmste war xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


                                                Sie hat ihn zwar dann noch hoch geblasen aber auch das war eher Schlecht als recht. Nach einem Stellungswechsel ging dann bei mir gar nix mehr und zehn Minuten bevor die 30 Min um war hat sie dann gesagt das das nix mehr wird. Dann hab ich die Sache abgebrochen, die Zeit war ja eh "um"...


                                                Also 150 für ne xxxxxxxxxxxxx investiert, den xxxxxxxxxxxxxxxxxx


                                                Bin dann in CD gegangen, das war dann ganz ok, aber auch nicht berauschend.


                                                Gruss und viel Erfolg
                                                2inchFG



                                                2inchFG
                                                Einige Textstellen wurden entfernt, da üble Nachrede und rufschädigend.

                                                • Hab mal die Pamela besucht.
                                                  Sie sieht in Natura NOCH besser aus, wie ich finde...
                                                  Im Zimmer angekommen, hab ich mich für ne halbe Stunde entschieden.
                                                  Wie immer, 50 Franken drauflegen für was auch immer.
                                                  Ab unter die Dusche, zurück, kommt Sie auch schon rein.Ankuscheln,streicheln,ihre samtweichen Lippen...herrlich.
                                                  Sie fragt, französisch mit oder ohne? Natürlich ohne, samtweich und ohne Handeinsatz...
                                                  Ohne Fingereinsatz durfte ich ran an Ihr bestes...Obwohl ich ned so auf Piercing stehe, bei ihr passts.Obwohl ich nicht so der Schlecker bin, bei ihr hatts Spass gemacht.Immer wieder aufgefordert worden wo und wie ich soll,..
                                                  Dann GV vom feinsten,Missionar und Doggy, so wie ich es mir wünsche.
                                                  Unverofft fragte ich Pamela, ob ich ihr in den Mund spritzen darf, ja klar!
                                                  Ihr schönes Gesicht und alles andere vor mir gings auch nicht mehr lange..
                                                  Schwupps, mein kleiner in ihrem Mund verschwunden und schön sanft die Sache zu Ende gebracht...
                                                  Bis bald Pamela :happy:
                                                  Einziger negativ Punkt ; hab das versprochene Coca Cola ned bekommen.

                                                  • War letzten Monat zum ersten Mal bei den Playmodels, nachdem ich mir einen Besuch aufgrund der sehr hübschen Fotos auf der Homepage und der positiven Berichte schon länger überlegt hatte. Beim Anblick von Eliza war es dann endgültig um mcih geschehen. Dass sie kein FO anbietet in einem Club der dies sonst als Standard anbietet ist zwar eigenlicht überhaupt nicht unterstützenswert. Aber Leute schaut Euch einfach mal die Fotos an:lachen:!!


                                                    Um es vorwegzunehmen: Die Playmodels werden defnitiv in die Liste meiner Stammlokale aufgenommen!!


                                                    Tatsächlich wird man beim Eingang sofort gefragt, ob man sich schon für ein Girl entschieden hat. Wenn die angebetete dann noch nicht frei ist kann man es sich im wirklich sehr schön gestalteten Barbereich bei einem spendierten Getränk und - für Raucher - mit einem Glimmstengel bequem machen. Da die Girls wirklich ausnahmslos äusserst hübsch sind fühlt man sich dabei wirklich wie in der Playmodel-Mansion und holt sich gleich noch ein wenig mehr Appetit.


                                                    Dann wars endlich soweit. Eliza!! In echt noch viel hübscher als auf den Fotos. Wunderschönes natürliches Lachen. Und wir konnten uns auch noch ein paar Minuten auf der Couch über Ihre bisherigen Schweiz Besuche (St. Moritz etc.) unterhalten und ein bisschen warm werden.


                                                    Den Sex mit Ihr habe ich sehr genossen. Herrlich intime Küsse, zärtliches Französisch mit. Ihre Pussy war herrlich eng und anschmiegsam ich schwelgte auf Wolke 7 und auch nach meinem Orgasmus blieb mein Schwengel noch einige Minuten in seiner ganzen phallischen Kraft.:happy:

                                                    • ich wollte heute nochmals bei den playmodels versuchen, weil ich eigentlich bis jetzt immer oder fast immer zufrieden war. Nun gibt es inzwischen soviele andere interessanten Angelegenheiten (Sex Park, FKK-Basel, Club Saphir), dass es langsam mit der Qual der Wahl beginnt. Rita auf dem homepage bemerkt, sie war schon früher dort, ich hatte sie aber damals doch nicht probiert, weil es damals andere gab, mit denen ich richtig GFS erlebt habe.

                                                      Nun zu Rita: ich habe sie deshalb nicht probiert, weil sie nicht, aber gar nicht so ausssieht, wie auf den Fotos, zwar schon mehr oder weniger rote Haare (gefärbt?), aber sonst ziemlich unattraktiv. Fazit und Frage an die anderen Dreibeinern: was soll das, mit den massiv retouchierten Fotos bei den Annoncen? was versprechen sie sich die Mädels oder die Clubs, Salons dabei? die Kunden bleiben doch nach der Enttäuschung wohl weg! ein bisschen mit Fotoshop verschönern ist noch akzeptabel, aber Augenschreck zu Augenweide "fotoshopen", das ist doch Unsinn!

                                                      • .....
                                                        obwohl ich den eindruck hatte, das auch sie ihren spass hat :staunen: .... hat sie die letzten 5 minuten eine viertelstunde zu früh eingeläutet
                                                        .....


                                                        Ich weiss nicht: Wenn sie auch ihren Spass hatte, warum hat sie dann die letzten 5 Minuten zu früh eingeläutet? - Irgend etwas geht nicht auf. :staunen:

                                                        • Carol habe ich bereits ein paar mal besucht, mit ihr klappt einfach alles, dabei spielt natürlich die Chemie unter uns (wie sie sagte: we have a good connection). Küssen zum rausflippen, FO mit deepthroat, einfach fantastisch, sie geniesst offensichtlich das lecken und Verkehr einfach wirklich wie mit der Geliebten, wie gesagt, wenn die Chemie stimmt...leider war sie für diese Woche angemeldet, ist aber ohne Benachrichtigung nicht erschienen, ich als Gottloser würde ich beten, dass es ihr nichts passiert ist. Wenn ihr Carol sieht, sagt mir bitte Bescheid

                                                          • Hallo Leute

                                                            War vor ca. 2 Wochen bei der Sissi im Playmodels. Jung um nicht zu sagen sehr jung, hübsch, sie kommt so gut rüber wie sie auf dem Foto lächelt. Nichts gekünsteltes sondern solides "Hand/Mund/Puss-Werk". Habe eine halbe Stunde mit ihr genossen, war alles dabei was "mann" Spass macht, tolles und ausgiebieges FO. Gerne wieder. Habe gesehen, dass sie aktuell auf dem Tagesplan steht.




                                                            Aussehen: 8.5
                                                            Figur: 9
                                                            Ausstrahlung: 9.5
                                                            FO: 9.5
                                                            Wiederholungsgefahr: 9.5

                                                            • Ende Mai habe ich dem Studio Playmodels einen Besuch abgestattet, da ich auf dem Tagesplan die Lisa entdeckt hatte. Kannte sie nicht, aber dachte ein erster Kurzbesuch kann nicht schaden.


                                                              Zum Studio: Ein ganz normales Wohnungspuff mit einfacher Dusche ohne Mundspülung! Einige wenige Mädels die rauchend in der Küche auf Kundschaft warten sowie normale Wohnungszimmer noch mit den Privatutensilien und Koffer des WGs. Kein Vergleich mit wie mit dem Carol Jones, Boombastic oder Papillon. Ambiente genügt für Kurzfick ohne Ambiente-Wünsche. Ach ja, mit Kartenzahlung ist da auch nix.


                                                              Zum WG: bezahlt ich für 30 Min. 150.- Franken (FO ohne) ohne weitere Extras. Zu mehr hatte ich auch keine Lust mehr. Mit Lisa hab rein optisch und nach meinem Geschmack noch das Beste was vorhanden war gewählt:



                                                              Gefallen hat mir, dass die Fotos wenigstens echt sind und nicht irgendwelche Model-Fotos verwendet werden. Die übrigen kamen mir sehr desinteressiert und abgenützt vor.
                                                              Nach der Dusche startete sie direkt mit FO, dies zu Beginn auch etwas mechanisch und ohne grossen Charme. Da ich jedoch genug spitz war, genoss den mittelmässigen Anfänger-BJ. Zum Glück benutzte sie auch nur kurz die Hände und steigert sich langsam. Zum GV kamen wir nicht, da sie mir die ganze Sosse schon rausgesogen hatte und nach ihrer dürftigen Massage auch nicht mehr viel Zeit übrig war.


                                                              Fazit: Wer ein Studio in Dietikon will geht besser in den Club Swiss und nutzt den Einzelservice für 160.-. Lisa war nett und einigermassen hübsch aber sicher nicht der Topshot.

                                                              • Hallo zusammen

                                                                Kann mir jemand über Alesia berichten die macht mich nur schon beim angucken rattenscharf :penis::penis:



                                                                Ich war vor ein Paar Woche bei Alesia im Playmodels


                                                                Auf die Fotos sieht sie in der Tat sehr geil aus und, da ich sehr auf Blowjobs stehen, tönte die Beschreibung sehr verlockend so hab ich mich auf dem Weg gemacht.


                                                                Vor den Playmodels angekommen, parkieren, treppen hoch, klingeln. Die geschäftsführerin macht die Tür auf und fragt ob ich schon weiss welche Mädchen ich mir wünsche. Alesia!
                                                                Kurz darauf erscheint sie: gross, tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Sie grüsst mich auf Englisch aber wir wechslen sofort auf italienisch und sie führt mich zum Zimmer. Das Zimmer ist klein und ein Polizistinhut hängt an dem Bett! Das könnte man auch irgendwann ausprobieren... Nachdem das finanzielles geregelt wurde, verschwindet sie um sich bereit zu machen. Wenn sie zurückkommt trägt sie nur ein kleines schwarzen Slip und sieht verdammt sexy aus! Sie legt sich auf das Bett und fordert mich auf,platz neben ihr zu nehemen. Nach ein bisschen schmusen und küssen fängt sie an geil zu blasen und man muss zegeben: das kann sie! Wenn ich bereit bin zu kommen macht sie mir mit dem Hand fertig (das Zuschlag füt FOT gilt nur für einen Schuss), sehr feine Sache!
                                                                Eine Erholungpause ist nun angesagt so kann ich mich ein bisschen um sie kümmern was sie anscheinend auch sehr geniesst. Anschliessend ist es zeit für eien zweite Runde. Ihre Mund fühlt sich jetzt noch besser um mein Kleines an. Die lage wird immer verschmutzer bis ich nicht mehr kann und in ihrer Mund spritze, doch sie hört nicht auf und bläst sanft weiter bis alles draussen ist. Noch ein bisschen small-talks und ist es Zeit zu duschen, sich verabschieden und entspannt und befriedegt nach Hause zu fahren.


                                                                Die Lage des Studios ist vielleicht nicht besonders diskret aber was solls. Die abgemachte Zeit wurde eingehalten und wahrscheinlich sogar überschritten und er Service war spitze, da kann man sich wirklich nicht beklagen!


                                                                Hat jemand schon erfahrung mit Fanny? Sie sieht auf die Homepage sehr hübsch aus und ich werde sie vielleicht in die nächste Zeit mal besuchen...

                                                                • Nach einem gediegenem Nachtessen in Berikon, wollte ich den Dessert nicht verpassen und besuchte zuammen mit meinem Freund die Playmodels in Dietikon. Kaum an der Bar setzte sich Nicole neben mich und schon war's um mich geschehen. Wegen ihrem prallen Hinter und dem sympatisches auftreten juckte es mich schnell in den Hosen und ich landete bald auf dem Bett im unteren Stockwerk. Nun von dem versprochenen auf der Internetseite (ich lasse Dich erst zappeln bevor Du in mich eindringen kannst. Dann spiele ich mit Deine Eier und lecke sie ausgiebig, wenn es Dir gefällt bearbeite ich auch Deine Rosette. Natürlich wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mich auch etwas verwöhnst mit Deiner geiler Zunge) blieb nicht viel übrig. Nach kurzem blasen dann "figg van hinten" ging bei mir der Schuss ab, dann drückte sie mir ein Kleenex in die Hand, damit ich mich selber reinigen konnte.
                                                                  Wiederholungsgefahr sehr gering vermutlich mit einem Alkoholpegel von 1 Promill etwas höher.

                                                                  • eine interessante Angelegenheit ist das Playmodels in Dietikon, Preise sind normal geworden, im selben Haus vis-à-vis, bei Sommer, haben sie noch nicht verstanden, dass die Preise tendenziell sinken...

                                                                    ich war bereits ein paar mal bei den Playmodels und es war immer sehr gut, zwei Probleme gibt es dort trotzdem: sie rauchen alle und das merkt man(n) beim Küssen...und sie schauen sehr genau auf die Zeit, mit Tendenz Mogeln, also wehe, du bist nach 28 Minuten noch nicht gekommen...

                                                                    Nun zu den einzelnen girls:

                                                                    Inga aus Estland: ein Vulkan, küsst sehr leidenschaftlich, ihr FO ist super, sie lecken ist ein echtes Vergnügen, wie schön sie ist sieht ihr auf der homepage. ein kleines Hacken, warum ich sie nicht sofort für eine weitere 1/2 Stunde gebucht habe: kaum ist die Zeit um, schon ist die Leidenschaft auf null gesunken, nachträglich gewöhnungsbedürftig, aber für die Zeit während richtig zu empfehlen. Sprache: Englisch, ausser Estländisch

                                                                    Teeny-Sissi aus Deutschland/Polen: im Text Lolita, auf den Fotos nicht unbedingt so zu erkennen, in Realität wirklich Lolita: auch sie stinkt aus dem Mund...sonst ist das FO gut, sie geniesst das Lecken, kommt aber nicht dabei, entweder ist sie schon vorher bei anderen gekommen, oder sie verhindert das, von mir kommt es nicht, denn die Frauen, die sich richtig gehen lassen, kommen unter meinen Lippen immer...bei den Lolitas habe ich meistens Problem mit der Penetration, weil mein Schwanz nicht gerade schlank ist...hat mich mit der Hand fertig gemacht...Sprache: Deutsch

                                                                    Olivia aus Polen: sehr nett und anschmiegsam, auch sehr schön, geniesst das Lecken sichtlich und hörbar, auch sie kommt dabei auch nicht, sehr intimes GV mit ZK, leider kommt sie dabei auch nicht und ich bin langsam müde, sie macht mich von Hand fertig. Sprache: Englisch

                                                                    Lolita aus Ungarn: ein super Lolita-Körper mit traumhaften Brüsten, leider stinkt sie auch grausam aus dem Mund und sie mogelt mit der Zeit...sonst geniesst sie das Lecken, beim GV spürt man(n) mit der Zeit, dass sie langsam genug hat, also die Zeit verbessert die Sache nicht...habe gespritzt, als sie mich geritten hat, aber ein bisschen gezwungen, optisch trotzdem zu empfehlen. Sprache: Englisch

                                                                    Alesia wird wohl die nächste sein, die ich probieren werde, weil sie ein tolles Französisch verspricht und sie ist um die 1.80 gross, auch ein Erlebnis...

                                                                    • @joey23

                                                                      Du meinst wahrschenlich diese Dame hier:

                                                                      Laura
                                                                      Total versaute, immer feuchte Lustlady ganz privat & diskret
                                                                      Ab Montag 14.12.09 anwesend!
                                                                      Volle Lippen, pralle Titten, ein knackiger Hintern und eine feuchte,enge Pussy warten nur auf Deinen geilen harten Schwanz!
                                                                      Sauge an meiner Möse, liebkose meine Rosette, dann wird der Saft nur soaus mir herauslaufen und du kannst mich in alle Löcher decken. Erststeckst Du mir deinen Schwanz ganz tief in meinen Mund, dannweitest Du meine Fotze und dehnst anschließend meinen Arsch.
                                                                      Zuletzt spritzt Du mir Deine heisse Ficksahne wohin Duwillst und ich lecke Deinen Schwanz blitzblank!
                                                                      Ich bin eine kultivierte, stilvolle Lady – guter Sex beginnt für mich im Kopf -ohne Grenzen oder Tabus. Mit mir wirst Du hemmungsloseneinzigartigen Sex erleben, den Du nie vergessen wirst.


                                                                      1/2 Std. Sex 200.- CHF
                                                                      1 Std. Sex 400.- CHF
                                                                      - plus Extra für Anal und Aufnahme im Mund -

                                                                      Ruf mich an und erzähle mir Deine Wünsche & Phantasien

                                                                      Tel: 078 310 82 07

                                                                      Ich freue mich auf deinen Anruf!
                                                                      Ich spreche Deutsch, perfektes Englisch, etwas Französisch.

                                                                      Sie war kürzlich hier, bei den Playmodels in Dietikon, sollte ab heute wieder da sein, wo genau weiss ich nicht, ev. in Zürich - City.
                                                                      Sie ist wirklich empfehlenswert.

                                                                      Don Phallo

                                                                      • Hallo Zusammen,


                                                                        Ich wollte hir mal bisschen meine Erlebnisse mit Laura schildern.


                                                                        http://www.********.ch/fxo/1173/Laura/mp091214/mp.htmlDas ist die Heisse Laura eine extrem Atraktive Dame ich war schon etwa 5 mal bei Ihr und es war immer ein Hammer erlebnis.


                                                                        Sie nimmt sich extrem Zeit und schaut auch nicht auf die Uhr, sie Bläst (ohne) wie keine zweite und ist extrem versaut, wenn man nett ist kann mann auch mal mehr bekommen als man bezahlt hat :-)


                                                                        Ich werde Sie bestimmt bald wieder besuchen, seit nett zu Ihr und viel Spass.

                                                                        • chomi

                                                                          Den Club gibt's schon lange, er hiess früher mal "Mon Cherie", wurde dann vor etwa 2 Jahren ? umgetauft in Playmodels,
                                                                          lief jedoch nie richtig, die Frauen sind dort selbständig in einer Wohnung,
                                                                          boten einen sehr unterschiedlichen Service, nebst Perlen wie Sandra, Heidi etc. gab es auch "Abstürze" mit schlechtem Service...

                                                                          Jetzt wagen sie anscheinend einen Neuanfang, mit tieferen Preisen.

                                                                          www.playmodels.ch
                                                                          Werbung auf der homepage:
                                                                          Suchst Du ein erlesenes Sex-Erlebnis, wünschst Dir einen besonderen Kick, dann komme bei uns vorbei und vertraue Dich den begabten Händen, Fötzchen und Lippen der einfühlsamen Playmodels an.

                                                                          Lustbetonte Traumgirls verzaubern Dich in sehr privatem und geschmackvollem Top-Ambiente.
                                                                          Laufend neue, sexy Girls anwesend für schamlose Sex-Spiele.

                                                                          Triff Dich ganz ungezwungen an unserer Bar mit den heissen Girls. Das erotische Abenteuer bei den Playmodels wird Dir die gewünschte sexuelle Erfüllung bringen. Ein Besuch, der Dich entspannt und total befriedigt.

                                                                          Kontakt-Infos 076 321 31 19

                                                                          ÖFFNUNGSZEITEN:
                                                                          Montag - Donnerstag 11:00 - 02:00 Uhr
                                                                          Freitag - Sonntag 11:00 - 04:00 Uhr

                                                                          Preise:
                                                                          15 Min. 100.- (GV oder Franz. mit)
                                                                          30 Min. 150.- (GV, Franz. ohne, Schmusen, Küssen)
                                                                          45 Min. 220.- (GV, Franz. ohne, Schmusen, Küssen)
                                                                          60 Min. 300.- (GV, Franz. ohne, Schmusen, Küssen)

                                                                          Zusatzleistungen:
                                                                          Anal + 50.-
                                                                          FT + 50.- Gesichtsbesamung + 50.-
                                                                          NS + 100.-


                                                                          Mal sehen, wie sich das entwickelt.

                                                                          Don Phallo

                                                                          • Olivia's Fotos auf http://www.Playmodels.ch sehen verlockend aus, so dass ich mich schliesslich entschied, ihren Service auszuprobieren, vor allem weil Olivia am Telefon sympatisch klang.


                                                                            Die Location ist angenehm, Treppe hoch, und Olivia öffnete die Türe. Ja, das war die Olivia auf den Bildern ... allerdings hat sie in der Zwischenzeit an Speck zugelegt, wohl so um die 10 - 15 Kilos :staunen: ... naja, was solls, ich war schon da, aber mehr als ne halbe Stunde traute ich nicht zu investieren. Auf zur Dusche ... und angenehm vom wohlriechenden Douche Gel überrascht. Danach ab ins Zimmer und auf Olivia warten. Sie kam und ihre Doppel Ds sind schon eine echte Augenweide. Hinlegen und Olivia beginnt mit einem Franz Pur ... sehr angenehm, so dass auch ich etwas zu fingerln beginne. Originalton Olivia: "Steck den Finger ja nicht rein, dass ist nicht erlaubt, ich bin hier der Boss!!!" 3 Minuten Franz, dann will Olivia ficken (Originalton), aber ich habe dazu noch keine Lust. Schliesslich sind hier ein paar Doppel Ds, die bearbeitet werden wollen:smile: Dies scheint Olivia extrem zu nerven, und lässt es widerwillig mit jensten dummen Bemerkungen über sich ergehen. Nach zwei Minuten: "nun ist es genug!" Also, ab ans ficken, aber Olivia versteht es bestens, tiefe Stösse nicht zuzulassen. :wütend: Und es muss schnell gehen, Olivia prüft ständig, ob John Little den Job erfüllt hat ... nach 15 min wars so weit .. 2. Runde - vergiss es ... nach dem der Job erfüllt ist, beginnt Olivia sich zu beklagen und zu quasseln: es scheisst sie an, sie will viel Geld, es sind alles dumme Männer .. bla bla bla


                                                                            Resümee:
                                                                            Aussehen: 4 (viel Speck verglichen mit den Fotos)
                                                                            Franz: 5 .. immerhin pur und ein bisschen Einsatz
                                                                            GV: 2 (höchstens)
                                                                            Sympathie: 1 naja immerhin studiert sie in Polen
                                                                            Wiederholungsfaktor: 0 ich spiele lieber 5 against 1
                                                                            Value for the money: Für das Investment kann ich mir 5 Flaschen Perrier Jouët kaufen ... ratet mal, was ich mit den nächsten 200 CHF mache :smile:


                                                                            Kurz: Unbedingt vermeiden, Geld und Zeit Verschwendung. Das einzig positive ist das Douche Gel :happy:


                                                                            Heinzottoakr

                                                                            • Hallo Don Phallo!

                                                                              Merci für deinen Beitrag. Die Inserate und Fotos dieser WG, in diesem Fall "Wohngemeinschaft", haben mich immer sehr skeptisch gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die angehängten Fotos extrem bearbeitet sind, wie in einem Hochglanzmagazin. Ist das tatsächlich nicht der Fall, sieht die Estelle wirklich so aus in natura?

                                                                              Danke! :schweiz:

                                                                              • wer hat schon Erfahrungen mit diesen girls? sie sehen fast alle sehr geil aus, auf den Photos, ich war ein paar mal dort, aber bin sofort wieder weggegangen, als ich deren Preisvorstellungen gehört habe. Also Männer und Kollegen: wenn ihr solche Preise zahlt, dann seidt ihr selber schuld...und verderbt natürlich auch den Markt. Beispiel Leni, wirklich sher geile girl in ihrer Erscheinung (allerdings vor Ort sehr kühl wirkend), sie will für 1/2 h Fr. 200.- + 50.- zum Küssen + 50.- für FO! also sage mal, diespinnt oder was? oder kriegt sie den Preis von Euch wirklich? sowieso, Mehrgeld zum Küssen, ihr könnt euch gut vorstellen, wie das Küssen dann ist.

                                                                                Also hier ein Appell an alle: macht die Preise nicht kaputt!

                                                                                In Zürich gibt es viele Orte, wo man(n) dasselbe bereits ab 130.- und sonst mit 150.- kriegt!

                                                                                • Als Ersatz für das geschlossene Studio Mon Chérie an der Moosmattstrasse 2 in Dietikon bieten sich neuerdings die "Playmodels" an.


                                                                                  www.playmodels.ch


                                                                                  Dort, im 1. Stock des Bürogebäudes befindet sich links das Playmodels-Studio und rechts eine Wohnung, mit "Sommer" angeschrieben. Die beiden Etablissements gehören zusammen.
                                                                                  Es handelt sich offensichtlich um eine Art "girls-Wohngemeinschaft", die Frauen arbeiten und wohnen dort für eine Zeit und inserieren auf verschiedenen Internet-Plattformen.

                                                                                  Sie wirbt mit Sprüchen wie "Estelle...der Ferrari fürs Bett".:confused:
                                                                                  naja. mal sehen...


                                                                                  Estelle in Dietikon
                                                                                  Tel: 079 271 15 98



                                                                                  Nun meine Eindrücke:
                                                                                  Positiv::)
                                                                                  - die Fotos sind original
                                                                                  - Die Frau sieht superheiss aus, hat einen tollen body
                                                                                  - Sie ist nett, freundlich

                                                                                  negativ::mad:
                                                                                  - Standard Service, mechanisch,
                                                                                  - das übliche FO, dann aufsitzen und
                                                                                  - den Gast möglichst rasch zum Abschluss bringen.

                                                                                  Aha, das ist unter "Ferrari" zu verstehen. Möglichst rasch zum Ziel. Jetzt habe ich die Botschaft verstanden.
                                                                                  Kein ungarisches Paprika, kein Feuer.
                                                                                  Wiederholungsgefahr gleich Null.:mad:

                                                                                  Don Phallo