Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Mary | Winterthur

  • Antworten
    • ...keine Fakes??? von den 5 Girls, die heute auf dem TP sind haben 3 oder 4 Girls keine Original-Fotos (alle ausser Sisi)


      z.B. die von Kelly stammen aus dem Playboy
      https://pmatehunter.com/jasmine-symone-sweet-little-lady/[/QUOTE]


      green muss dir Recht geben bei Kelly und vermutlich auch den anderen Girls die einen Schmetterling im Gesicht haben..aber für mich trotzdem die bessere Adresse als der Club in Winti

      • ...Ich kann Nubia (war aber letzte Woche nicht da) empfehlen...


        sie war 2017 auch auf dem Tagesplan vom Olymp und Zeus, aber jeweils nur 1 oder 2 Tage (meist WE), so dass ich sie bisher immer verpasst habe


        ...Artemis in Oberengstringen...keine Fake Fotos auf der HP!


        ...keine Fakes??? von den 5 Girls, die heute auf dem TP sind haben 3 oder 4 Girls keine Original-Fotos (alle ausser Sisi)


        z.B. die von Kelly stammen aus dem Playboy
        https://pmatehunter.com/jasmine-symone-sweet-little-lady/

        • Ich war letzte Woche das fünfte mal im Club Mary.
          Auch wenn sich manche hier nicht gerade begeistert darüber äussern.
          Es hat immer ca. 6-10 geile Latinas zur Auswahl! Hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik.
          Da gibt es meiner Meinung nach keine Alternative in der Gegend!
          Ich kann Ruby, Laura und Nubia (war aber letzte Woche nicht da) empfehlen:verliebt:


          Dann schau doch zB mal im Artemis in Oberengstringen vorbei, dort hat es immer geile Latinas mit heissen Kurfen, das Ambiente und die Möblierung ist viel besser sowie keine Fake Fotos auf der HP! Gruss LL

          • Du schreibst...


            "Die Bäder sind leider ungepflegt bis verwahrlost. Die Betten..."


            ...und ich weiss, dass du da weder fantasierst, noch übertreibst !


            Dieses Thema beschäftigt mich auch schon seit Jahren und ich finde, dass - von Amtes wegen - gegen solche Zustände vorgegangen werden müsste !
            Dieses Übel oder diese Zustände kommen nämlich nicht von den Damen oder von der Kundschaft. Der Grund ist ein ganz anderer: Viele dieser Studios oder Salons befinden sich in überalterten und für Wohnraum oder Gewerbe unattraktiven Gebäuden. Sie sind oft baufällig und warten auf "bessere Zeiten" oder gar auf ihren Abriss.
            Die Besitzer sind meist biedere und "anständige Bürger", welche diese herunter gekommen Liegenschaften zu horrenden Preisen vermieten !
            Und wie es "anständige Bürger" so machen, denken sie natürlich nicht im Traum daran, irgend etwas in diese "Löcher" zu investieren !
            Nein, es ist ihnen scheinbar scheiss egal !
            Und darum würde ich es begrüssen, wenn z.B. das Gesundheitsamt auch solchene "Betriebe" ab und an "besuchen" würde !

            • Inzwischen meide ich diesen Club,


              Vor ca. 2 Jahren war ich auch mal mit einer Latina im Zimmer und sobald der Service begonnen hatte, drehte sie ihr Gesicht um 180 Grad und der Service war Flop. Deshalb bin ich nicht der grosse Fan von Latinas, da ihnen nach meinen Erfahrungen eine gewisse Abzockmentalität im Blut liegt. Dennoch reizt es mich hin- und wieder eine geile Latina zu vernaschen. Gute Empfehlungen sind da vorteilhaft um Flops möglichst zu vermeiden.


              leider ist Winterthur eine trockene Wüste, was Pay6 betrifft (= das Angebot ist lausig).


              Genauso ist es. Der Club Mary birgt aber dennoch immer wieder ein paar Perlen Schätze, so wie meine Erfahrungen mit Andrea. Ein Glücksgriff. Ich war letztes Jahr ein paar Mal im Club Mary aber nur dann, wenn die Andrea da war.


              Der Club Mary ist sehr gut gelegen, von der Autobahn Abfahrt Töss nur 1-2 Minuten.


              Die Bäder sind leider ungepflegt bis verwahrlost. Die Betten gehören auch ausgetauscht.


              Preise:
              30 Min. / 150.- Fr. (Preis am oberen Ende...)
              60 Min. / 300.- Fr. (Preis zu teuer... maximal 240.- Fr. angemessen)

              • Es hat immer ca. 6-10 geile Latinas zur Auswahl! Hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik. Da gibt es meiner Meinung nach keine Alternative in der Gegend!


                Kann dir beipflichten, bezüglich Latinas ist der Club Mary konkurrenzlos. Wollte letztes Jahr dort mal eine scharfe Dominikanerin vernaschen die mir auf der Homepage aufgefallen ist. Im Club entschied ich mich aber spontan für ein rumänisches Girl Namens Andrea. Sie hat so eine laszive Fick-Mich Ausstrahlung und auf dem Zimmer ging echt die Post ab, eine durch und durch geile Nummer. Andrea ist sehr schlank, hat einen kleinen Arsch mit einer richtig geilen Möse die sie mir in der Doggy entgegenstreckte und konnte sie von hinten richtig durchficken. Sie ging dabei voll ab, verschiedene Stellungswechsel und in der 69 ihre Möse und kleinen Arsch zu lecken ein Genuss, sie räkelte sich dabei erregt und rieb sich mit ihrer Möse an meinem Mund so dass ich sie richtig durchlecken konnte. Also wer auf leidenschaftliches Ficken steht und ein Girl mit Feuer im Arsch, ist Andrea ein Geheim-Tip. Im laufe letzten Jahres habe ich sie mehrmals besucht und nie bereut.


                Zitat

                Andrea 24j. / Rumänien
                Naturgeiles sehr hübsche Girl mit einem Traum Body! Deinen Fantasien sind bei ihr kaum 
Grenzen gesetzt. Für zärtliche Schmusereien bis hin zu wilden Liebesspielen! Komm doch vorbei und fick sie durch, wie noch nie!!


                • Vor ein paar Tagen beschloss ich wieder mal beim Club Mary rein zu schauen. Ich sah mir vorher den Tagesplan an und entschied mich vorgängig für Sarah. Es öffnete mir ein sehr junges Girl die Türe. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihre Kollegin Sarah gerne sehen möchte. Nach einiger Zeit kam Sarah und begrüsste mich freundlich. Sie ist ca. 30 bis 35 Jahre alt und von der Dom. Republik. Nicht schlank aber auch nicht zu dick. Der grosse Naturbusen (DD) sticht sofort ins Auge. Lange schwarze Haare und ca. 1.70 gross. Unterhaltung in span. Sprache welche ich nicht kann. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Zusatzservice. Nach dem Duschen dislozierte ich in das Zimmer und wartete ca. 5 Minuten bis Sarah kam da sie sich auch frisch machte. Es folgte das Vorspiel mit ZK die gut waren. Aber gleichzeitig der Griff nach unten und sie rubbelte los auf Teufel komm raus. Sie suchte gezielt so rasch als möglich den Abschluss. Ich bat sie doch damit aufzuhören, weil ich noch ein FO vor dem GV möchte. Sie erfüllte diesen Wunsch nur ganz kurz und montierte danach den Pirelli und machte so weiter bis ich sie wiederum stoppte. Dann folgte der eigentliche Akt in der Doggy-und Missionarstellung. Weil ich mich schon vorher ärgerte über den Service blieb ich ohne Abschluss. Sie stellte darauf wieder auf Handbetrieb um und so kam ich dennoch auf meine Rechnung. Die Zeit von 30 Minuten wurde eingehalten, wenn man das Duschen vor und nachher mitzählt. Der eigentliche Zimmerbesuch dauerte ca. 20 Minuten und es besteht keine Wiederholungsgefahr unter solchen Voraussetzungen.

                  • Hatte kürzlich ein Besuch im Claub Mary gewagt da mich Lucy optisch ansprach.
                    Der Club selber ist Ok, als schmuddelig würde ich Ihn nicht bezeichnen, die Dusche war ganz ordentlich, und die Bar an der man vorbeigeht hat mich auch nicht gestört. Im Zimmer ein Bett und ein grosser Spiegel :lachen: Das Zimmer ist sehr klein.
                    Am Eingang ist mir eine mollige Blonde Latina begegnet welche mich sogleich ins Zimmer führte. Ich verlangte nach Lucy welch auch gleich nach 2-3 Minuten kam.
                    Leider entspricht Sie nicht (mehr) den Fotos, ev Typänlich. Sie hat auch bereits einige Kilos mehr an den Hüften und am Allerwertesten als die Dame auf den Bildern. Da Sie ein hübsches Gesicht hat, kleine Hände, u schätzungsweise 20-25 Jahre Jung ist und mich anlächelte UND ICH SPITZ WAR buchte ich 1/2 Std mit Mundsprutz. Hab geduscht und im Zimmer auf dem Bett gewartet, Sie kam dann 2-3 Min später auch auf die weiche Matte. Und los gehts..
                    Küssen war nicht drin was mich ausnahmsweise nicht störte, habe auch nicht weiter danach gefragt oder gepusht. Sie meinte die Lippe tut weh, naja, Anzeichen dafür gabs jedenfalls keine. Sie hat sich dann nach Unten begeben um das Blaskonzert zu eröffnen.
                    Das FO war Ok leider nicht sehr tief und auch hat Sie keine Ahnung wie Sie sich zu positionieren hat beim blasen, zuerst seitlich mit geschlossenen Beinen, nach 5 Min wollte ich Sie auf dem Bett kniend vor mir was Sie auch tat jedoch ohne Ihren runden grossen Latinaarsch schön in die Höhe zu halten. Weitere 5 Min vergingen ohne grosse Emotionen
                    Sie nahm dann bereits den London zur Hand als ich Ihr sagte das ich Ihre Muschel auch noch verwöhnen wollte, was Sie auch zuließ, Ihre sehr prallen Beine spreizte und etwas künstlich dazu stöhnte, habe dann nach 5 Minuten gummieren lassen und in Missio eingelocht. Die Bettmatratze ist leider so weich das man bereits mit 75Kilo Angst hat wie in Treibsand darin zu versinken. Langsam angefangen und immer tiefer, aber ein durchkolben auf Anschlag hat Sie gebremst. Hmm hab eigentlich kein XXL Teil
                    Ok dann von Hinten das müssten meine Hormone weiter steigern lassen und einen besseren Zugang eröffnen, dachte ich. Weit gefehlt, nur mit geschlossenen Beinen! :wütend:
                    Naja hab dann ca 5 Min so gefögelt was die Situation her gab und mich bereits auf den Mundschuss vorbereitet, in der Hoffnung das dieser wenigstens gut klappt. Vors Bett gestanden, Sie sitzend auf der Matte andocken lassen. Leider war alles einfach nur fantasielos und zu mechanisch. Hab Ihr dann gesagt das Sie meine Eier kraulen soll während dem blasen womit ich Ihr dann auch glücklicherweise meine Ladung in den Mund schiessen konnte. Diese nahm Sie auch bis ich ausgezuckt hatte ganz im Mund auf.
                    Fazit, einmal und nie wieder, für mich bestimmt keine Wiederholung mit Lucy, Bilder und Sie im Beschrieb als Nymphomain zu bezeichnen ist einfach eine Lüge alles weit weg von der Relität, nach 45 Minuten stand ich wieder draußen vor dem roten Haus.

                    • ilovelatinas
                      Vor ca. 1 Jahr war bei Cindy und ich habe sie in guter Erinnerung auch mit Ruby bist du gut bedient. Die anderen Girls kenne ich nicht. Mir gefällt der Laden nicht so sehr weil er schmuddelig wirkt.


                      Tunichtgut
                      Vielen Dank für dein Input. Hmmm schmuddelig mag wohl niemand wirklich:schock:
                      Aber es hat nun mal Girls die mir optisch sehr gut gefallen:verliebt:
                      Ruby war gestern noch auf der Webseite, heute aber nicht mehr.
                      Danke für den Tipp mit Cindy. Wird wohl Sie die Auserwählte:smile:
                      Werde mich sicher nach meinem Besuch mit Feedback melden.

                      • Hallo ich bin neu im Forum.
                        Ich habe vor dieses Wochenende in den Club Mary in Winti zu gehen.
                        Kann mir jemand ein Girl empfehlen das motiviert ist?
                        Ruby, Cindy und Laura gefallen mir auf den Bilder:verliebt:


                        ilovelatinas
                        Vor ca. 1 Jahr war bei Cindy und ich habe sie in guter Erinnerung auch mit Ruby bist du gut bedient. Die anderen Girls kenne ich nicht. Mir gefällt der Laden nicht so sehr weil er schmuddelig wirkt.

                        • Da hab ich doch mal wieder einen echten Glückstreffer gelandet. Zu später Stunde auf dem Heimweg noch einen kleinen Schlenker gemacht und im Club Mary gelandet. Einigermassen gepflegte, ältere Bude mit etwas komischer Einteilung. Pseudobar an der Mann vorbei muss, um in die Dusche zu gelangen. Na ja...


                          Es waren ein paar durchaus ansehnliche Girls anwesend. Ich abe mich für die Lilly entschieden. Vom Aussehen her ginge sie glatt als Rumänin oder Latina durch. Schwarze Haare, dunkler Teint. Hübsch und schöne Figur, grapschfreudige B-Titts. Die Dame parliert Ösi-Dialekt und wohnt im Vorarlbergischen. Ist sehr freundlich und anhänglich. Sofort gibts Küsschen da, Küsschen dort. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer und gab mir zur Begrüssung gleich einen verdammt geilen Kuss. Die Zunge tief in den Rachen gesteckt. Na dann, ich lass mich nicht lumpen, lege meinen Arm um sie und drücke ihren Kopf gegen den meinen. So küssen wir und eine ganze Weile heiss. Ich lockere den Griff und sie gleitet nach unten, um sich gleich den Schwanz tief in den Rachen zu stecken. Fast bis zum Anschlag, um dann gleich weiter zu blasen, als gäbe es kein morgen. Mir ist das zu wild und ich versuche sie einzubremsen. Sie mässigt das Tempo zwar, bleibt aber immer noch zu schnell. Also weiter bremsen. Mann, die Katze bläst wie irr. Ausdauernd, mit viel Abwechslung, Power, nur mässigem Handeinsatz und immer wieder fast bis zum Anschlag. Richtig geil. Dann endlich den Präser überzogen und eingelocht. Und gleich geht's los mit Tempo Teufel. Aber die Muschi ist relativ eng. Also.... Laaangsam. Ich packe sie fest an den Hüften, um die Kontrolle zu haben. Gelingt leidlich gut und nach ein paar Minuten ist die Katze so feucht, quatsch, klitschnass! dass ich nicht mehr akut abspritzgefährdet bin. Jetzt kann es richtig losgehen und das tut es. Ähm, nein, sie. Und wie! Ich geniesse zuerst einen richtig wilden Ritt, als ginge es über Stock und Stein. Manno, hat das Weib einen drauf. Stellungswechsel. Doggy richtig reingehämmert bei perfektem Gegendruck. Dann noch ein paar weitere Stellungen probiert und zum Schluss in Missio keuchend abgespritzt. Noch schön ausklingen lassen und dann langsam den Schwengel rausziehen. Während der Kurzreinigung vernehme ich noch halb im Delirium die Bemerkung, dass wir noch 6 Minuten haben. Ok, schön, noch etwas entspannen. Wir unterhalten uns kuschelnd und küssend noch ein wenig. Das erneut angebotene Getränk nehme ich gerne an. Ebenso die Dusche. Und dann geht's wieder raus an die Kälte.


                          Lilly geht jetzt erst mal etwas auf Heimaturlaub, will aber wiederkommen. Werde ich dann auch. Keine Frage. So heisse Katzen gibt es selten.

                          • Lucy 18 j. Nympho-Girl



                            Bin ursprünglich in Club Mary wegen Chantal, die war aber leider besetzt. Lucy bot mir einen Drink an und ich könne mich zu den Girls dazusetzen um auf Chantal zu warten. Gesagt getan. Mit so vielen heissen Latina Girls in der Runde wurde mir nicht nur schnell warm ums Herz und konnte den erotischen Versuchungen von Lucy nicht widerstehen. Kurzenschlossen verschwand ich mit Lucy ins Zimmer was ich nicht bereuen sollte. Die kleine Latina verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst, ihr Körper im zarten Alter von nur 18j. war natürlich ein Hochgenuss, den Man(n) nicht alle Tage vor die Flinte bekommt. Französisch lecker lecker bis zum Schluss und Lucy's Knackarsch von hinten ranzunehmen eine wahre Wonne. Das feurige halbe Stündchen ging zu Ende und verabschiedete mich mit den Worten, ich komme nochmal zurück wegen Chantal und am Wochenende komme ich bestimmt nochmal zu dir.





                            Chantal 24 j. Anal-Girl



                            Erleichtert von Lucy verliess ich den Club und ging um die Ecke zum Imbiss um mich zu stärken. Später schaute ich wieder im Club vorbei und Chantal war frei. Wir kannten uns bereits da ich bei ihr Wiederholungstäter bin. Ohne viele Worte zu verschwenden und mit einem grinsen im Gesicht verzogen wir uns ins Zimmer. Mit viel Verführungskunst legte sie in ihren sexy Nylon Dessous einen Striptease hin und zog sich vor mir langsam aus. Mein Kleiner war bereits auf Betriebstemperatur angewachsen und wartete aus der Hose befreit zu werden. Langsam öffnete sie meine Jeans und bliess mir genüsslich einen bis ich es nicht mehr aushielt, abwechselnd blasen und spanisch zwischen ihren herrlichen grossen Titten. Dann drückte mich Chantal nach hinten aufs Bett, streifte mir den Gummi über und sattelte rückwärts auf. Mit etwas Druck verschwand meine Eichel in ihrem Prachtarsch und mit viel Gefühl schob ich den Schaft Millimeter für Millimeter tief rein, dabei ein erotisches flehen und zucken von Chantal. Ein Gefühl, der Wahnsinn! Der Abschuss in ihrem Po bei diesem Gefühl lies nicht lange auf sich warten. Bis wir uns auf ein Wiedersehen verabschiedeten, massierte und blies Chantal noch an meiner schlaffen Nudel herum, aber die war zufrieden und regte sich nicht mehr.

                            • Jessy hat mir vor langer Zeit einmal erzählt, dass sie jeweils spät am Abend oder in der Nacht im Club Mary arbeitet (jedoch ohne Foto). Wenn du sie dort triffst, bist du ein Glückspilz ...


                              Ich habe Jessy im Solarium Bermuda kennen gelernt, später noch einmal im Studio Artemis getroffen, mal auf der Homepage vom Mondana entdeckt (leider ist sie gleich wieder verschwunden). -- Sie ist ein Traumgirl (sehr hübsch, sehr nett), leider scheint sie verschollen.


                              Hallo Snackpack , als früherer Bermudianer habe ich auch ihre Qualtitäten zu schätzen gewusst. Jetzt arbeitet Jessy nicht mehr offiziell , will heissen sie trifft sich noch mit früheren gutzahlenden Stammkunden privat, so wie mit einem Kollege von mir. Nach ihrer Aussage will sie sich nicht mehr für Almosen die Muschi wundficken lassen, kann ich auch verstehen, mit dem Andrang bei ihr im Bermuda im 20 Minuten Takt den ganzen Tag über war schon krass. Der Weg zu ihr führt über den club Mary, gesehen habe ich sie aber in letzter Zeit dort auch nicht mehr. Am besten dort ihre Mutter Fragen. Have fun!

                              • War schon einmal jemand bei Chantal?
                                Ich habe gehört, dass Jessy (ex Bermuda) im Club Mary arbeitet - aber ich habe sie noch nie auf dem Tagesplan gesehen ...


                                Jessy hat mir vor langer Zeit einmal erzählt, dass sie jeweils spät am Abend oder in der Nacht im Club Mary arbeitet (jedoch ohne Foto). Wenn du sie dort triffst, bist du ein Glückspilz ...


                                Ich habe Jessy im Solarium Bermuda kennen gelernt, später noch einmal im Studio Artemis getroffen, mal auf der Homepage vom Mondana entdeckt (leider ist sie gleich wieder verschwunden). -- Sie ist ein Traumgirl (sehr hübsch, sehr nett), leider scheint sie verschollen.

                                • Kürzlich war ich bei Alina. Sie kommt aus Rumänien und ist ca. 25 bis 30 jährig, wirkt aber jünger. Schöne schwarze lange Haare. Ca. 1.55 cm gross. Schlank und kleiner Naturbusen ca. Grösse A. Sehr sympathische Gesamterscheinung, aber wenig Deutschkenntnisse. In engl. Sprache kann man sich aber sehr gut verständigen. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150 ohne spez. Zutaten, welche ich generell nicht benötige. Das Vorspiel mit hervorragenden ZK und FO ebenso. Der Akt in Missio und Doggi sehr gefühlvoll und es fühlte sich genial an, weil sie sehr eng gebaut ist. Sie kennt keine Berührungsängste und geht auf allfällige Wünsche des Kunden gerne ein. Ich werde deshalb diesen Schatz in nächster Zeit gerne wieder besuchen. Wer es gerne zärtlich mag ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie sieht in natura einiges besser aus als auf der Hp. aufgeschalteten Aufnahmen.
                                  :verliebt:

                                  • Sie ist eine Latina, die es wirklich versteht denn Mann glücklich zu machen.
                                    Kleiner Typ für dich: vida6.ch (Patricia oder Paula) wenn du gern alle Löcher befriedigen willst und guten Service. 200/h mit A.. 250.-
                                    Gruss


                                    lustlover
                                    wollte sie buchen aber man gab mir zur Auskunft, sie sei auf dem Flug nach Hause. War vor ca. 3 Wochen. Mannnn hatte ich Glück war dies so. So jetzt mach kein Geheimnis daraus und sprich Dich aus. :-))))))))

                                    • Zum guten Glück hast du nicht naomi genommen, sonst wärst du vermutlich überfordert gewesen :-)



                                      Vor ein paar Tagen besuchte ich den Club Mary und verlangte explizit nach Viviane. Kurz danach stellte sie sich vor und vom ersten Augenblick stimmte einfach alles, weil sie in ihrer Art sehr sympathisch und freundlich wirkt. Sie wird um die 25 Jahre alt sein, 160 cm gross, Busen AB, lange schwarze Haare und schwarze Augenpaare. Nicht zu dünn und auch nicht zu mollig. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150. Duschen etc. war selbstverständlich. Der Start zum Liebesspiel mit ZK der Sonderklasse, FO gegenseitig wunderbar. Schlussendlich GV in Missio und Reiterstellung mit Hingabe und Fantasie. Sie kennt keine Berühungsängste und geht mit, wie man es gerne mag. Das einzige was mich nervte, dass sie mich eindeckte mit unzähligen Schatzeliphrasen welche ich aber abstellte und sie dies sofort befolgte. Es waren wunderbare 30 Minuten, welche ich gerne demnächst wiederholen werde. Sie ist aber nur noch bis Ende Januar in W’thur und wird dann in ihre Heimat reisen. Ob sie wieder kommt entzieht sich meinen Kenntnissen.
                                      :top::)

                                      • Vor ein paar Tagen besuchte ich den Club Mary und verlangte explizit nach Viviane. Kurz danach stellte sie sich vor und vom ersten Augenblick stimmte einfach alles, weil sie in ihrer Art sehr sympathisch und freundlich wirkt. Sie wird um die 25 Jahre alt sein, 160 cm gross, Busen AB, lange schwarze Haare und schwarze Augenpaare. Nicht zu dünn und auch nicht zu mollig. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150. Duschen etc. war selbstverständlich. Der Start zum Liebesspiel mit ZK der Sonderklasse, FO gegenseitig wunderbar. Schlussendlich GV in Missio und Reiterstellung mit Hingabe und Fantasie. Sie kennt keine Berühungsängste und geht mit, wie man es gerne mag. Das einzige was mich nervte, dass sie mich eindeckte mit unzähligen Schatzeliphrasen welche ich aber abstellte und sie dies sofort befolgte. Es waren wunderbare 30 Minuten, welche ich gerne demnächst wiederholen werde. Sie ist aber nur noch bis Ende Januar in W’thur und wird dann in ihre Heimat reisen. Ob sie wieder kommt entzieht sich meinen Kenntnissen.
                                        :top::)

                                        • Andrea kommt aus Rumänien. Sie ist so zwischen 20 – bis 24 Jahre alt. Ca. 1.60 gross und schlank. Kleiner Busen A. Lange schwarze Haare. Ich vereinbarte das Standartprogr. 30 Minuten zu Fr. 150. Sie ist witzig, kann aber kein Deutsch sprechen, aber dies stört nicht gross. Sie liebt kein grosses Vorspiel, sondern möchte so schnell wie möglich die Sache hinter sich bringen. ZK nur andeutungsweise, FO nur bis zur Eichel und kaum spürbar. GV in Missio i.O. Dies auch weil sie sehr eng gebaut ist. Auch das dauernde künstliche Gestöhne könnte sie ruhig weg lassen Wiederholungsgefahr besteht keine. Sehne mich nach Alexandra, welche leider ihr 90 Tage Kontingent schon lange aufgebracht hat. Vielleicht kommt sie wieder im nächsten Jahr. Erst dann wird der Club Mary wieder ein Thema sein.

                                          • Kürzlich verschlug es mich in den Club Mary und buchte Natasha für 30 Minuten zu Fr. 150 Sie ist ca. 25 jährig, Ca. 1.60 gross, schlank, lange blonde Haare, Silikonbusen der Grösse C. Gesamterscheinung eigentlich recht hübsch. Der Vater sei ein Spanier und die Mutter eine Domenikanerin. Nach dem Duschen begann das Vorspiel im Stehen, wobei sie die ZK nur andeutete. Der Handeinsatz am "Johann" stand im Vordergrund da sie von Anfang an den schnellen Abschluss suchte. FO kaum spürbar und dauernd das Feuchttüchlein im Einsatz. Sie war auch nicht begeistert ,wenn man ihre gemachten Brüste greifen wollte. Da ich dieses Trauerspiel raschmöglichst beenden wollte, bat ich sie den Gummi zu montieren. Der GV in der Missio war völlig emotionslos. Da noch etliche Zeit zur Verfügung stand, offerierte sie eine Massage, welche ich aber dankend ablehnte und das Haus verliess. Eine Wiederholung mit dieser Dame ist unter diesen Voraussetzungen nicht vorgesehen.

                                            • Kürzlich kehrte ich im Club Mary ein und verlangte aufgrund den Bildern auf der Homepage „Vanessa.“. Sie ist ca. 30-35 Jahre alt und etwa 1.55 gross, leicht mollig wie ich es gerne habe. Ein Prachtsnaturbusen von der Grösse DD und lange Haare. Farbe konnte ich nicht erkennen, weil diese von der Haarwäsche noch nass waren, was mich nicht gross störte. Sie ist eine Dominikanerin und wohnt aber in Spanien ,sofern dies der Wahrheit entspricht. Deutschkenntnisse hat sie keine, sondern nur Spanisch. Ich entschied mich für 30 Minuten zu Fr. 150. Das Vorspiel begann mit hervorragenden ZK und ein ganz passables Blaskonzert welches sich gut anfühlte. Das Girl gehört aber zur Feuchttüchleinfraktion und deren Verbrauch ist hoch. Dies obwohl ich viel Wert auf meine persönliche Hygiene lege. Dann der Akt in Missio und Doggi völlig emotionslos, so nach dem Motto „Mach endlich fertig“. Dann noch eine Massage, welche nicht schlecht war. Lange vor Ablauf der Zeit kam dann die Frage ob ich duschen möchte, was ich gerne annahm. Eine Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht, da es in diesem Hause sicher bessere Mädels gibt.

                                              • Vor einigen Tagen kehrte ich ein und wurde empfangen von Lady, einer durchaus hübschen, jungen Rumänien mit Brille. Der Empfang war weniger herzlich als beim Steuersekretär. In etwa so "was suchst du hier überhaupt. ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie sicher nicht suche, sondern Alexandra, worauf sie schnaubend das Weite suchte. Postwendend kam Alexandra und wir hatten wie gewohnt eine schöne Zeit zusammen.

                                                • Besuchte sie kürzlich und erlitt eine der grössten Enttäuschungen. Sie ist ca. 30 jährig, kleine Statur ca. 1.55 und mollig mit einen grossen Naturbusen in der Grössenordnung D. Halblange braune Haare. Zahnspangen in Hülle und Fülle. Sie spricht nur spanisch. Da ich diese Sprache nicht beherrsche war keine Unterhaltung möglich. Ich vereinbarte 30 Min. zu Fr. 150. Eine Dusche bot sie mir nicht an und auch sie verzichtete darauf. Praktisch kein Vorspiel sondern ab auf die Liege und rubbeln was das Zeug hielt. Küssen wurde gänzlich verweigert. Französisch nur mit Gummi und dies miserabel. Auf ihren Wunsch wollte sie geleckt werden, was ich dankend ablehnte, da sie einen starken Pelz vor der Grotte hatte. GV in Missio katastrophal, völlig teilnahmslos. Ich bat sie dies mit der Hand zu erledigen, sonst wäre ich heute noch bei ihr. Ich wollte mich beschweren, aber leider wollte niemand dafür zuständig sein. Ausserdem sprach niemand zu diesem Zeitpunkt die deutsche Sprache. War froh wieder an der frischen Luft zu sein. Vermutlich werde ich dort eine Weile nicht mehr einkehren oder nur, wenn ein mir bekanntes Girl anwesend ist. Diese Dame ist wirklich eine Zumutung für jeden Besucher und sollte sich einen anderen Job suchen.

                                                  • Nach einer fünfstündigen Autofahrt wollte ich bei einem BJ einfach nur etwas entspannen. Es war mein erster Besuch im Club Mary, ich habe mich ohne Parade gleich für das erste Girl, Lili, entschieden. Im oberen Stock war eine ziemliche Unordnung. Während Lili Cola holte, hat mich ein anderes Girl in den unteren Stock begleitet, mit dem Hinweis, hier oben ist ein grosses Puff. Meine Erwiderung, das ist genau deswegen hier sei, hat sie wohl nicht ganz verstanden.
                                                    Lili spricht wenig deutsch und englisch. Sympathisch, Lili hat vor der Dusche auf mich gewartet. Auf meine Frage bezüglich Kronjuwelen-Programm antwortete sie ziemlich begeistert "oh, i like it!" Überhaupt ist sie eine richtige Smily-Tante.
                                                    Nach einem variantenreichen und engagierten BJ, der erste Sprutz ging ins Mündchen, habe ich alter Esel en Rest weit über meine linke Schulter hinweg geschossen. Nach vollzogenem Abschuss hat sie mich zuerst gereinigt und erst anschliessend mal kurz in den Abfalleimer im Zimmer gespuckt, um gleich darauf wieder zu smilen. Verabschiedet wurde ich wie ein alter Bekannter. Wenn das Erlebte State of the Arts sein sollte, verstehe ich nun, warum die Latina- Fans Lartina-Fans sind.


                                                    Wiederholungsgefahr: 100%

                                                    • Der Club Mary erregt schon lange mit seinen unglaublich hübschen Mädchen (hauptsächlich Latinas) mein Interesse. Wenn ich so durch den heutigen Tagesplan blättere, dann bekomme ich Lust, 8 der 10 Mädchen sofort zu buchen. Da ich kürzlich gerade in der Nähe war, wollte ich diesen Club endlich einmal checken (zugegeben, es war schon sehr spät ... kurz nach Mitternacht ... an Werktagen ist der Club bis 3:00 geöffnet, am Fr und Sa sogar bis 4:00).


                                                      Ich klingle, und Ruby öffnet mir lächelnd. Sie ist eine hübsche Brasilianerin (kaffeebraune Haut), schlank, sexy, und sie führt mich ohne Worte in den oberen Stock in eine Art grosses Wohnzimmer (dort sitzen ein paar Mädchen auf Sofas herum), und von dort geht es in ein Schlafzimmer mit einem breiten Bett. Ruby sperrt hinter sich die Tür zu und fragt mich, wie lange ich bleiben will (sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch ... aber mittlerweile habe ich gelernt, in solchen Situationen alle meine 11 Finger und aufgeschnappten Sprachbrocken einzusetzen ... auf diese Weise klappt die Kommunikation recht gut). Seltsam ist, dass sie mir nicht die anderen Mädchen vorstellt, aber da sie mir gut gefällt, soll mir das nur recht sein (offenbar gehört das zum Konzept des Clubs: Dasjenige Mädchen, das die Türe öffnet, muss gebumst werden). -- Unser Programm:


                                                      • ZK (wenig), FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Plaudern


                                                      Anfänglich sind ZKs nicht möglich und sie verwöhnt mich mit einem ordentlichen FO, später liebkose ich ihre schöne Muschi. Ich schiebe meine Hände unter ihren Po und tauche ab in ihren Duft, ihre Wärme, ihre Feuchte ... sie presst ihre Muschi an mein Gesicht, fährt mit ihren Händen zärtlich durch mein Haar ... einfach herrlich und schön und aufregend. Ich knabbere an ihren Schenkeln, küsse ihren Bauch, sauge an ihren Nippeln, und endlich, endlich sind ein paar tiefe, schöne ZKs möglich. -- Ah, Ruby ist eine sinnliche Frau, und ich freue mich, es mit ihr hier und jetzt zu treiben ...


                                                      Bald setzt sie sich auf mich (Cowgirl), reitet mich wild und sanft, und natürlich bin ich mal wieder viel zu aufgeregt, um es lange auszuhalten. Ich komme heftig, aber sie reitet unbeirrt weiter (ein Gefühl zwischen Schmerz und Lust), und dann umklammert sie mich, lässt ihren Zuckungen freien Lauf, atmet mir ins Ohr. -- Herrlich und einfach schön (ihr Orgasmis wirkt echt). -- Danke, liebe Ruby, das war schön und aufregend.


                                                      • Aussehen: 9/10
                                                      • Freundlichkeit: 10/10
                                                      • ZK: 6/10
                                                      • FO: 7/10
                                                      • GV: 8/10
                                                      • Erlebnis: 7/10
                                                      • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                      • Kürzlich stattete ich Eva einen Besuch ab. Sie ist aus Madrid, ca. 22 Jahre alt. Sehr klein ca. 1.50/ schwarze lange Haare, kleiner Busen A/ sehr schlank. Keine deutsche Sprachkenntnise, sondern nur Spanisch, was ich nicht kann. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.—Vermute, dass sie noch nicht so lange in diesem Gewerbe arbeitet. Nach dem Duschen folgte das Vorspiel mit Streicheleinheiten, ZK sind nur sehr zögernd und die Zunge habe ich nicht gespürt. FO sehr verhalten und der eigentlichen Missioakt auch ohne grosse Überraschungen. Am Schluss noch eine Streichelmassage. Gesamthaft betrachtet sicher nicht schlecht. Sie ist witzig und nett, für Liebhaber von Girlisex die richtige Adresse. Wiederholungsgefahr besteht bei mir aber nicht, weil sie für mich einfach zu jung und zu unerfahren ist. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Leider stellte sich dieses Girl als einzige vor, weshalb ich keine Auswahl hatte.

                                                        • Kürzlich besuchte ich Alexandra im Club Mary. Sie ist ca. 1.60 gross ohne High Hells, sehr schlank, Naturbusen A/B, lange blonde gekrauste Haare. Sehr freundlich und sympathisch. Sie stammt aus Rumänien, lebt aber in Spanien. Ich vereinbarte 30 Minuten Vollservice zu Fr. 150. Sie spricht spanisch, italienisch und wenig deutsch, aber dies stört nicht. Nach dem Duschen das Vorspiel im Stehen mit hervorragenden ZK und Streicheleinheiten, wie man es gerne hat. Sie ist wirklich in allen Belangen anpassungsfähig und willig. FO gegenseitig sehr gut und man merkt es, sie hat es auch gerne. Danach der eigentliche Akt ohne Flutschi in den gewünschten Stellungen, wo sie hervorragend mitgeht, weil sie keinerlei Berührungsängste kennt. Es war eine gute Session, welche ich gerne wiederholen werde. Sie ist bis ca. Mitte Januar 2014 in den Ferien.

                                                          • Kürzlich machte ich wieder einen Abstecher in den Club Mary. In Empfang nahm mich Lolita und führte mich sofort in ein kleines Zimmer und präsentierte den Menüplan. Andere Girls stellten sich nicht vor, sodass mir eigentlich keine andere Wahl blieb, was ich nicht bereute. Die Dame aus Brasil ist ca. 25 jährig, Busengrösse B, lange schwarze Haare, schlank und äusserst freundlich und sympathisch. Deutsche Sprachkenntnisse hat sie nicht, aber dies störte mich nicht gross, weil man ja zwei Hände und Füsse hat. Ich wählte 30 Minuten zu Fr. 150. Sie führte mich ins Badezimmer, wo ich in der Badewanne mich reinigen konnte. Als ich fertig war, tat sie dasselbe und ich konnte ihr zuschauen. Im Zimmer angekommen, startete sie das Vorspiel mit feinen ZK und Streicheleinheiten. Dann ein FO wie ich selten erlebt habe und dies praktisch ohne Handeinsatz. Dann der Hauptakt in verschiedenen Stellungen, welche als grossartig bezeichnet werden kann. Am Schluss noch eine Rücken-und Beinmassage wirklich kräftig, wie bei einer Physiotherapeutin. Das Girl hat mich nach Strich und Faden so richtig verwöhnt. Einziger Wehrmutstropfen, sie war stark erkältet, was ich zu spät bemerkte. Jetzt habe ich eben auch einen Teil davon abbekommen. Die Stimmung bei den Latinosgirl ist schon etwas speziell, weil sie alles so locker nehmen und nicht auf jedes Detail achten. Aber man darf sich an Kleinigkeiten nicht stören. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

                                                            • Nachdem ich den Wochenplan gesichtet hatte, rief ich bei Mary an, um sicher zu gehen, dass auch eines der in Frage kommenden Girls frei ist. Sie werde mir Johanna für den gewünschten Zeitpunkt freihalten, versicherte mir Mary freundlich.

                                                              Eine Viertelstunde später öffnete mir die hübsche Lisa die Türe und führte mich in ein Zimmer. Sie schien etwas enttäuscht zu sein als ich ihr sagte, dass ich bereits Johanna reserviert hatte. Kurz darauf erschien dann Johanna, eine braslilianisch-dominikanische Co-Produktion, die mir schlanker erschien als auf den Webfotos, aber ein durchwegs sympathisches, sexy Girl, deren Brüste leider etwas zu hart getunt sind. In einem Gemisch aus Deutsch, Englisch und Spanisch haben wir die Getränkebestellung, das Duschen und das Finanzielle geregelt (30min, 150.- + 50 anal).

                                                              Wieso mein Penis, wenn ich kaum aus der Dusche zurück bin, gleich noch mit einem Feuchttuch gereinigt werden muss ist mir schleierhaft, aber vielleicht haben ja die Girls bei einigen Kunden schlechte Erfahrungen gemacht :confused:.

                                                              Das FO hätte etwas intensiver, die Küsse leidenschaftlicher und das Stöhnen weniger monoton sein dürfen, aber Berührungsängste hat Johanna keine. Auch beim Anal zeigte sich, dass sie noch keine Expertin ist, dafür hat sie meinen Abschuss, der eigentlich auf ihre Brüste geplant war, aber teilweise in ihren Haaren landete, mit einem erfrischenden Lachen weggesteckt. Bei der abschliessenden kurzen Massage habe ich erfahren, dass Johanna auch schon im Tessin gewohnt hat und Italienisch spricht.

                                                              Ein Kuss zum Abschied von einem Girl, dass mich glücklich gemacht hat, auch wenn Johanna sicher noch in einigen Belangen zulegen müsste, wenn sie mit meinen Favoritinnen mithalten wollte. :happy: Insgesamt hat aber Preis/Leistung absolut gestimmt.

                                                              • Vor einigen Tagen hatte ich Lust auf eine Latina und besuchte deshalb den Club Mary. Ich wurde empfangen von Jennifer, welche mich in ein Zimmer begleitete und gleich selbst blieb. Sie war mir recht sympathisch und so verlangte ich nicht nach anderen Girls. Wie sie mir erklärte, sei Kolumbien ihre Heimat. Sie ist ca. zwischen 30 bis 35 Jahre alt, 1.65 gross, leicht mollig, blonde halblange Haare, einen Naturbusen der Grösse C und wirkt sehr aufgestellt und gesprächig, aber nur in spanisch, was ich nicht verstand. Dies war aber kein Problem für uns. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150 welche ich ihr aushändigte, worauf sie kurz das Zimmer verliess. Sie kam nach kurzer Zeit zurück und das Spiel konnte beginnen mit ZK im Stehen, welche recht intensiv waren. Dann ab auf die Liege und sie begann mit einem gekonnten Blaskonzert, wobei ich erst im nachhinein bemerkte, dass sie gekonnt das Kondom mit dem Mund überzog, obwohl eigentlich FO angepriesen wurde. Es störte mich aber nicht und so liess ich sie gewähren. Der eigentliche Akt dann in verschiedenen Stellungen bis zum glücklichen Ende. Sie kennt wirklich keine Berührungsängste und ist alles andere als zickig und geht sehr gut mit. Alle Versprechungen wurden eingehalten und ich ging zufrieden von dannen.
                                                                Negativ war, dass kein duschen vor und nachher angeboten wurde, was eigentlich heute Standard sein sollte. Die Lokalität ist auch nicht so diskret und der Eingang verlottert. Aber sonst war es ok.
                                                                Jedenfalls werde ich wieder mal vorbeischauen, wenn ich Lust auf eine Abwechslung habe.

                                                                • Ein kurzer Anruf bei Mary und sie hat mir bestätigt, dass die Girls vom Tagesplan auch anwesend seien. Als ich dann etwas mehr als eine Stunde später den Club Mary aufgesucht habe, war gerade nur Alice frei.

                                                                  Das kaum 40 Kilo schwere magere Häufchen entspricht eigentlich gar nicht meiner Idealvorstellung von einer Latina, aber sie hat sich so schön an mich geschmiegt und schon fast gebettelt, dass ich doch sie wählen solle :smile:. Mit Hilfe von Mary hat dann auch die Regelung der Finanzen trotz meiner nur wenigen Worte Spanischkenntnisse geklappt. Zimmer und Dusche im Bad, alles i.O. und schon bald kam auch die Hauptdarstellerin aufs Bett.

                                                                  Beim Sex ist dann allerdings der Funke nicht übergesprungen. Alice hat sich zwar bemüht, aber ohne Küssen und nur mit einem zaghaften FM bin ich einfach nicht wirklich in Stimmung zu bringen. Für ein paar Stellungswechsel hat es trotzdem gereicht und ich hatte den Eindruck das Alice froh war, als ich endlich auf ihre kleinen Titten abgespritzt habe.

                                                                  Fazit: Von der Lokalität war ich positiv überrascht. Der gesamte Service war freundlich, aber der Sex unterer Durschnitt. Ich werde dem Club sicher wieder einmal eine Chance geben, Alice aber eher nicht mehr.;)

                                                                  • Der Club liegt zwar nicht wirklich diskret, aber was soll's hab ich gedacht und dem Club meine erste Aufwartung gemacht. Nach dem Klingeln in ersten Stock hat ein kleines, hübsches Girl, mit beachtlicher Oberweite und einem typischen Latina-Hintern geöffnet. Sie hat mich reingeführt und auf spanisch nach meinen Wünschen gefragt. Ich kein spanisch, sie kein deutsch und kein oder schlecht englisch, super! Also auf der Preisliste den Vollservice für 30Min. gewählt. Nach kurzem Abstecher, wohin auch immer, kommt sie zurück und zieht sich aus. Optisch ein schöner Anblick, wenn man(n) auf Kurven steht. Was dann aber folgte war lausig! So lausig und uninspiriert, wie ich es in einem Salon seit Jahren nicht mehr angetroffen habe, das war schlicht Arbeitsverweigerung! Verglichen mit ihrem Angebot auf der Homepage, hält sie nicht die Hälfte ein: kein küssen, kaum blasen, kein fingern, beim doggy die Beine zusammengepresst, etc. und nach einer Viertelstunde wollte sie schon zum Schluss kommen, was ich aber verhindert habe.
                                                                    Alles in allem war mein erster Besuch im Club Mary ein glatter Ausfall und ob ich nochmals hingehe weiss ich noch nicht, aber sicher nicht mehr zu Katy!


                                                                    Grüsse vom Clown

                                                                    • Die sieht ja total lecker aus, wer weiss mehr.


                                                                      Persönliche Details Name: Johanna Alter: 22 Jahre Telefon: 079 344 26 16

                                                                      Johanna, eine wunderschöne geile Drei-Loch-Stute, knackig, jung, versaut und dazu immer verdammt geil! Ich liebe den Sex und die Lust, bin eine leidenschaftliche und verdorbene Liebesdienerin. Ganz besonders mag ich, wenn Du mir deinen Saft in den Mund spritzt! Ich garantier Dir, kein tropfen wird verschwendet!


                                                                      Ich mache auch Haus-und Hotelbesuche

                                                                      Meine Vorlieben:
                                                                      Schmusen
                                                                      Küssen
                                                                      Kuschelsex
                                                                      Duschservice
                                                                      Busenfick
                                                                      Anal
                                                                      GV
                                                                      69
                                                                      Fusserotik
                                                                      Deep Throat
                                                                      Lesbo Show
                                                                      NS
                                                                      KV
                                                                      Franz Pur bis zum Schluss
                                                                      Reizwäsche
                                                                      Feinmassage
                                                                      Haus-und Hotelbesuche
                                                                      und vieles mehr auf Anfrage

                                                                      • War mal den Club Mary besuchen in Winterthur.


                                                                        Mary selber war sehr nett, ist aber so wie es aussieht die Hausdame.
                                                                        Ja hat nette Mädels dort. Auch machte sich gleich eine an mich ran,
                                                                        die ich am Besten auch genommen hätte...


                                                                        Da ich im Web vorher geschaut hatte, interessierte mich die LEA


                                                                        Ich buchte 45 min für 200.-


                                                                        Lea sieht knackig aus, geile Figur, Zungenpiercing.


                                                                        So nun zum Service:


                                                                        Von Zungenküsse hat sie keine grosse Ahnung. Stösst einem vom Körper her weg. Das Blasen... echt sowas Katastrophales habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Gefühllos und wie ein wildes Huhn, das am Körner Picken ist.


                                                                        Lecken lässt sie auch nicht wirklich, zickt dabei rum.
                                                                        Für 69... voll unbrauchbar.


                                                                        Also nun noch abspritzen und gehen, das ist echt daneben.
                                                                        Etwas massage...na ja... streicheln... wers mag


                                                                        Dann waren die Feucht und Normaltüchlein noch aus.


                                                                        Zeit(45 min)wurde nicht eingehalten mit Duschen vor und danach 30 min.


                                                                        Werde mich dann noch beschweren.
                                                                        (Vielleicht ist das auch nur wieder so ein Abzocke Club, hab keine Berichte hier gefunden)


                                                                        Denn eine andere Sie hat es mir echt angetan, die schon als erste nehmen sollte. In der Regel meide ich von Anfang an dann Club mit miesen Erfahrung. Doch vermutlich liegt es hier am Mädel LEA


                                                                        Club...soweit sauber, Duschen okay


                                                                        Also zu Lea


                                                                        Aussehen: 5 von 6 (Zahnspange)
                                                                        Service allgemein: 2 von 6
                                                                        Küssen: 1 von 6
                                                                        Blasen 1 von 6
                                                                        Ficken: 2 vo 6 Blasen
                                                                        Kommunikation: 1 kann kein Wort deutsch ausser Ficken und so ist auch der Service



                                                                        LEA ist nicht zu empfehlen...braucht richtige Traning wie man einen Mann richtig befriedigt.


                                                                        Wer nur die schnelle Nummer sucht für 15 min ist bei ihr sicher richtig.
                                                                        rein raus tschüss

                                                                        • Mal wieder spitz, an einem Abend in den Mary Club gegangen. Es sind nun immer mehrere WG's anwesend. Habe mich für die junge Susi entschieden. Sie hat einen Prachtsarsch und volle Titten. Das Finanzielle geregelt und dann durfte ich unter die Dusche. Danach hat sie sich frisch gemacht und kam mit einem Tuch bekleidet wieder ins Zimmet. Auf dem Bett mit ZK , etwas verhalten, begonnen. Dabei ließ sie sich gerne überall berühren, auch Muschi fingern war erlaubt. Die Spalte wurde dabei schon schön nass. Dann lieferte sie ein tiefes, feuchtes FO. Bald wurde der Gummi montiert und sie flutsche ihre Spalte über den strammen Stengel. Ein köstlicher Ritt begann. Ich wollte aber noch Doggy um ihren Prachtshintern mit beiden Händen zu halten. Es war so geil, dass ich die volle Ladung bald verschoss.
                                                                          Noch etwas kuscheln und dann nochmals eine Dusche genommen.
                                                                          Zufrieden wieder vondannen gezogen.
                                                                          WF : ist gegeben

                                                                          • [quote='Beefplayer','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=44220#post44220']Die vielgepriesene Carly im "roten Haus" in Winti scheint viel beschäftigt zu sein. .
                                                                            Lohnt es sich überhaupt sie zu besuchen? oder wird man am Schluss enttäuscht sein?

                                                                            Beefplayer
                                                                            Siehe Erlebnisbericht von nethunter datiert vom 27.10.10 welcher haargenau zutrifft. Ich war auch schon bei Carly und sie bietet wirklich einen tollen Service und geht auf alle deine Wünsche ein. Sie macht einen sehr ehrlichen Eindruck und hält was sie verspricht. Also viel Vergnügen.

                                                                            • Die vielgepriesene Carly im "roten Haus" in Winti scheint viel beschäftigt zu sein. Ich habe schon ein paar mal was Abmachen wollen. Leider hat es noch nicht geklappt, denn sie nahm das Telefon nicht ab oder hatte schon einen Termin abgemacht.
                                                                              Lohnt es sich überhaupt sie zu besuchen? oder wird man am Schluss enttäuscht sein?

                                                                              Ich suchte dann eine andere Gelegenheit und rief Unica in Effretikon an.
                                                                              Sie haust an der Eschikerstasse. Ich fragte nach ihren Preisen und diese waren so überrissen, sodass ich die Übung abbrach.
                                                                              Hat schon jemand die Unica besucht (sie inseriert im xdate.ch)?
                                                                              Das Inserat ist vielversprechend aber das Telefonat mit ihr lässt mich zweifeln, ich hatte das Gefühl dass sie etwas Arrogant ist. Oder täusche ich mich?

                                                                              • Dieselbe Carly ist jatzt im Roten Haus in Winterthur eingemietet und arbeitet dort privat...




                                                                                • Die Carly die aussieht wie ne Thai frau meint ihr am anfang hat sie im club gegenüber gearbeitet danach war sie im Wil anzutreffen und jetzt ist sie wieder in dem neuen club mhhh wie hiess es club mary und vorher war eine Südamerikanerin dort nun sie ist für immer wieder zurück in ihr heimat land sie arbeitet nebenbei als innen dekoratoirn für wohnungen hate mal mit ihr ein nettes gespräch gehabt und die war Vollbussig aber leider nicht zum vögeln sie war einfach die club betreiberin und die Cary die ihr meint hat jetzt die Bude übernommen

                                                                                  • - Carly ist keine Schönheitskönigin und schon etwas älter (+/- 35)
                                                                                    - die Brustvergrösserung hat wohl kein Experte vorgenommen
                                                                                    - beim Küssen habe ich Rauchgeschmack wahrgenommen
                                                                                    - mit 200 Franken für 30 min ohne Zusatzleistungen eher im oberen Bereich

                                                                                    + Zimmer/Dusche in gutem Zustand und sauber
                                                                                    + Carly hat keine Berührungsängste und lässt sich auch gerne anfassen
                                                                                    + geiles, ausgiebiges FO in verschiedenen Stellungen
                                                                                    + Carly hatte Spass beim Sex oder zumindest perfekt den Eindruck erweckt
                                                                                    + es war nie ein Zeitdruck zu spüren
                                                                                    + Carly ist aufgestellt, freundlich und hat einen straffen Body

                                                                                    @ nethunter
                                                                                    Ich vermute es handelt sich um Carly eine Frau aus Venezuela, welche früher bei den Wiler Girls tätig war. Weisst du etwas davon? Vielen Dank
                                                                                    Tunichtgut

                                                                                    • Bin via verschiedene Anzeigen auf diese Homepage gestossen www.clubmary.ch
                                                                                      und habe bei Carly einen Termin reserviert. Sie hat mich in heisser Reizwäsche freundlich empfangen. Das Erlebnis in Plus- und Minuspunkten zusammengefasst:

                                                                                      - Carly ist keine Schönheitskönigin und schon etwas älter (+/- 35)
                                                                                      - die Brustvergrösserung hat wohl kein Experte vorgenommen
                                                                                      - beim Küssen habe ich Rauchgeschmack wahrgenommen
                                                                                      - mit 200 Franken für 30 min ohne Zusatzleistungen eher im oberen Bereich

                                                                                      + Zimmer/Dusche in gutem Zustand und sauber
                                                                                      + Carly hat keine Berührungsängste und lässt sich auch gerne anfassen
                                                                                      + geiles, ausgiebiges FO in verschiedenen Stellungen
                                                                                      + Carly hatte Spass beim Sex oder zumindest perfekt den Eindruck erweckt
                                                                                      + es war nie ein Zeitdruck zu spüren
                                                                                      + Carly ist aufgestellt, freundlich und hat einen straffen Body

                                                                                      Wiederholungsfaktor 80 %

                                                                                      • Also ich habe mit diesem Club die erfahrung gemacht, ich ging an die Tür es öffnete mir die molige Dame mit dem grossen Natur titten. Sie bat mich rein zu kommen und führte mich direkt ins Zimmer vo die Dame des hauses mich im Zimmer wartete, Da ich an diesem abend sowieso kein geld ausgeben möchte ging ich in den Club einfach mal so zu schauen was für Damen an dem Tag dort sind. Als sie die Tür schlisste wolte ich mich mit ihr unterhalten quasi preise usw ales standart. Aufjedenfall wollte sie mir den Gürtel abziehen und sie wollte dabei auch das ich ihr das Geld gebe und hab sie einfach abgewiesen das ich nicht gerne habe das wenn mir eine frau meinen Gürtel öffnet aufjedenfalle wollte sie von mir 100.- für einen quicki aber wie gesagt wollte nicht geld ausgeben sondern nur schauen. Ich sagte ihr das ich ein andersmal gerne wieder kommen würde wenn eine andere Dame im hause ist und suchte den weg nach drausen :-)

                                                                                        • :schock:Vor ein paar Tagen besuchte ich diesen Salon. Es öffnete mir eine schwergewichtige dominikanische ältere Frau die Türe. Vorne hatte sie zudem noch eine grosse Zahnlücke. Auf meine Frage, was sie so anbiete entgegnete sie, Figgi Figgi und schön blasen. Zungenküsse keine und FM. Sie wollte von mir wissen, wie viel mir dies wert wäre. Da ich keine Lust hatte auf ein Liebesspiel mit dieser Frau bot ich Fr. 100.—an. Daraufhin verliess sie das Zimmer und erkundigte sich vermutlich bei der Chefin, ob sie dies akzeptieren könne. Nach einer Weile kam sie mit einem negativen Bescheid und so verliess ich das Haus der Lust schnellstens. Also ich hätte die Finger davon gelassen und dies auch unter Fr. 100.