Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Rangliste & Welcher Club ist Europas Nr. 1 ?

  • Antworten
    • Dafür gibt es doch direkt ein „Like“. Ich war früher oft im Artemis und wollte jetzt mal wieder hin.


      Prä-Corona einer der drei deutschen Top-Clubs, neben dem Sharks und dem mittlerweile abgefackelten Golden Time.


      Ich dechiffriere deinen Bericht einfach mal (bin leider kein woker Grüner, der keine Gefühle verletzen möchte 😂 )


      a) es gibt massig Küssnixen. Nun, das war sogar früher schon ein Problem

      b) die Zeugen Coronas waren mit Predigen der „heiligen Maske“ erfolgreich

      c) Invasion der Walrösser


      Tja, schade. Ruhe in Frieden, Artemis.


      Bleiben also Sharks und Schweiz.

      • "Abstecher ins Artemis"


        ...ich hatte letzte Woche die Gelegenheit für einen Abstecher ins Artemis und war gespannt wie es so läuft nach der Plandemie.

        Mittlerweile 90 Euro der Eintritt, dafür mit Buffet und so vielen Badetüchern wie man möchte :P


        Rein ins Getümmel alles noch wie gehabt, Schliessfächer mit Code Armbändern. Zuerst einmal den Aussenbereich inspiziert und bereits von vielen Gesichtern angelächelt worden.


        Wie das genau mit den Bademäntel-Farben aussieht weiss ich nicht aber es gibt einige Damen die

        am Eingang zur Bar auf Beute warten, und ebenfalls beim anderen Eingang/Ausgang 8)


        1/2 Std fängt bei 70.- Euro an, Blowj. ohne Condom 90.- und küssen ist nicht... also nicht wirklich oder scheu oder es kommt auf die Dame an.

        Corona hat aber gerade in Berlin noch seine Spuren hinterlassen u. auch Maskenpflicht im ÖV,

        immer noch am durchdrehen die Berliner wirklich tragisch...


        Girls sind durchwegs attraktiv damit meine ich es hat für jeden Geschmack etwas, ins Globe würden es aber die wenigsten schaffen. Sprich figurtechnisch 8o

        Ansonsten denke ich ist Chemie bzw. Symathie auch Hier das wichtigste.


        Nun aber es muss klar gesagt werden dass wir in der Schweiz immer noch am besten "fahren"

        und auch etwas verwöhnt sind. Oder wir sind zu verwöhnt und deshalb anspruchsvoll(er).

        Deutsche Fliessband Arbeit sage ich nur. Lustigerweise wurde ich nie für einen Drink angefragt,

        scheint Hier nicht so wichtig zu sein. Dafür reden sie max. 5-10min mit dir und wenn du dann

        keinen "Spass" möchtest sind sie weg. Muss man akzeptieren, musste mich zuerst daran gwöhnen..


        Ich bin dann mit einer Dame, leider den Namen vergessen, für Spass Richtung Zimmer abgedüst.

        Nun ja noch etwas überfordert mit der Location :/8) meinte sie dann nach 10min das werde

        wohl nix und sie sei keine Sexmachine und so....

        Rumänische Fliessband Arbeit a la Germany hald. Muss man damit leben.


        Weitere Erlebnisse waren durchwachsen, Latinas jedoch durchwegs entspannter.


        Und dass es nicht zu lange wird... ans Globe kommt der Laden in keinster Weise heran!

        Ich will hier gar nicht allzu viel Kritik lassen, anderes Land andere Rules andere Gepflogenheiten.


        Fazit: Uns gehts blendend im Paysex :):!:

        • heute gemäss HP 126 Girls auf dem TP...das ist schon beeindruckend!

          ...wenn ich die Fotos auf dem TP betrachte erscheint mir 90% (m.E. zum Glück) etwas übertrieben smiley_emoticons_cool.gif

          denke 126? übertrieben

          Donnerstag sicher 70

          Samstag bis zu 100! leute es ist total egal

          war in genügend Clubs u 50mal Globe seit 2020( für mich war bis vor 1 Woche das Globe die Nr1 in Europa)

          Welcum ist unglaublich u das Globe kann hier nicht mithalten ( globe fans bitte nicht hier nicht gegen mich schiessen)

          das Gesamtpackage aus allem inkl dem gigantischen line up ist unglaublich.. ich denke dass ich es beurteilen kann und bewerte

          den Laden als absolute Nr1 in Europa

          zum Glück bin ich weit weg von dem Sündentempel

          Gruss

          • So sehe ich das auch, kein Club wird so eine Quote anbieten. Aber der Kollege schubser mag Silis:).

            In den genannten Clubs außerhalb der Schweiz gibt es keinen einheitlichen Servicestandard und Preis. Das heißt mit dem WG verhandeln! Wer das nicht mag, es als Ablöscher empfindet, wird eine andere Rangliste erstellen!


            Und zumindest in D brauchst du dich gar nicht erst an der Rezeption beschweren, wenn das WG die Servicezusagen auf dem Zimmer nicht eingehalten hat: Die Antwort ist überall gleich: Die Girls sind selbständig, wir können da nichts machen ....;(

            ehrlich ihr müsst ew nicht glauben u vergisst die Bilder auf dem TP

            der Laden war voll

            mit Sili Damen! es waren mind. 80% Silikon Frauen! ganz sicher( 90% war übertrieben)

            • 1,2 bin ich bei dir... Aber ein Artemis Berlin nicht in die Top 5 zu wählen zeigt mir genug...

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Pablo Picasso


                Klar, ich habe keine grosse Ahnung. In der Schweiz kenne ich nur eine handvoll Clubs, in Deutschland bloss zwei und in Österreich gar keinen.


                Aber nachdem ich hier im Forum ein Jahr lang immer wieder gelesen habe, wie genial das Globe sei, war ich auch einmal dort... und ich fand, dass es dem Artemis nicht das Wasser reichen kann.


                Vor fünf Jahren war ich einige Male im Artemis und erinnere mich nach wie vor sehr gerne an diese Besuche.


                Letztes Jahr war ich viele Male im Cleo. Ja, es ist ein netter Club. Er ist ganz okay für die Region Bern. Für die kleine Schweiz. Aber gegen das Artemis hat er auch keine Chance.


                Die ganzen Bewertungen sind selbstverständlich subjektiv.

                Und schlussendlich ist es auch egal, wer was wie bewertet. Hingehen und Fun haben.

                Aber =O dass in deiner Rangliste das Artemis nicht einmal vorkommt, hat mich nicht mehr ruhen lassen. Da muss ich Ehr-Rettung betreiben ;)


                Also in meiner Top 5 ist das Artemis ganz klar drin. Und zwar ganz klar auf Platz numero Uno! Und damit auch ganz klar vor dem Globe und dem Cleo.


                So, ich habe gesprochen. Das tat richtig gut ^^

                Und jeder soll dort vögeln gehen, wo es ihn seine Lust hintreiben mag.


                Have Fun!

                • ...wenn ich die Fotos auf dem TP betrachte erscheint mir 90% (m.E. zum Glück) etwas übertrieben smiley_emoticons_cool.gif

                  So sehe ich das auch, kein Club wird so eine Quote anbieten. Aber der Kollege schubser mag Silis:).

                  Zitat

                  von @Arosa


                  Ohne eine Messlatte zu definieren welche Kriterien massgebend sind für die Rangliste, bleibt es nur subjektiv und Kindergarten Diskussion.

                  In den genannten Clubs außerhalb der Schweiz gibt es keinen einheitlichen Servicestandard und Preis. Das heißt mit dem WG verhandeln! Wer das nicht mag, es als Ablöscher empfindet, wird eine andere Rangliste erstellen!


                  Und zumindest in D brauchst du dich gar nicht erst an der Rezeption beschweren, wenn das WG die Servicezusagen auf dem Zimmer nicht eingehalten hat: Die Antwort ist überall gleich: Die Girls sind selbständig, wir können da nichts machen ....;(

                  • Hallo Kollegen


                    ich war auf bike Urlaub in Tirol und da es Donnerstags übel am regnen war, bin ich ins Welcum gefahren. Also !!! ich war viel im Globe aber was ich da sah war wohl das beste seit Atlantis (Hessen) Zeiten!!! 14h ein line up wo man wirklich sagt, dass Globe ist Mittelmass !!! Unglaublich schöne Frauen , Ok Silikon bei 90% was natürlich geil ist.. aber alle sehr nett u höflich


                    - Essen top

                    - Zimmer spitze mit Dusche u. Klima

                    also in dem Club gibts nix zu motzen!!

                    war 2x auf Zimmer zu 70 Euro!!!

                    inkl. zk und lecken , Fo

                    sowas kostet in Deutschland 100-150 Euro.


                    Ich war 6 h vor Ort u. hatte ca 20 Damen auf der Liste. also sowas im Globe nie erlebt. Wer in die Ecke Villach kommt muss dort mal rein!!! Bin mir sicher, dass es der beste Club Europas ist.

                    • Wenn ich Ficken will ist es mir egal wie alt das Bett oder die Scheune ist!

                      Hauptsache das Mädel ist geil !!!

                      BigBear


                      Genau so ist es.


                      A und O im Puff sind fünf Dinge.


                      1. ) Girls. 2. ) Girls 3. ) Girls 4. ) Girls und 5.)...... Girls.


                      Und dann kommt lange nix, Und danach kommt irgendwann die Einrichtung. Und die darf nicht zu neu und zu schön sein....und der Chef vom Globe weiss das. Dem raten sie ständig, ach was, der wird seit Jahren gebetsmühlenartig und verbissen einer Gehirnwäsche unterzogen, und darauf gepocht, er soll endlich renovieren. Er macht es nicht. Er wird wissen warum. Die Anderen wissen es nicht.


                      Die Einrichtung ist nicht entscheided. Bestes Beispiel ist früher der Erfolg vom Sudfass und Atlantis, und heute der Erfolg des Globe und des Cleo. Die sind nicht berühmt und erfolgreich geworden wegen ihrer super tollen Einrichtung, sondern nur und alleine wegen den super tollen Girls. Optik und Qualität- Service der Girls, nicht Optik und Qualität der Einrichtung.


                      Wenn es nach der Einrichtung ging, müsste Amnesai und Palladium mit ihrer millionenschweren Einrichtun, alles vom Edelsten, Feinsten und Teuersten und noch dazu klinisch sauber, ganz vorne liegen. Sind sie aber nicht. Im Gegentei, sie sind fast leer.

                      • Ich finde die Klubs in der Schweiz generell recht sauber und gepflegt. Beim Globe sind die Zimmer und deren Einrichtung renovierungsbedürftig, aber der Klub an sich nicht schmutzig oder heruntergekommen.


                        Neuere Klubs wie Elegant sind sogar sehr sauber und gepflegt.


                        Entscheidend ist aber das Lineup und da sehe ich keine Konkurrenz zum Globe. Ich bin nicht einmal Fan vom Globe, aber die haben nun mal die meisten und besten Frauen am Start.

                        • Andersrum stimmts. Hier wird seit Jahren gebetsmühlenartig und verbissen drauf gepocht, dass Ambiente und Einrichtung entscheidend sind. Je aufwändiger, exclusiver und teurer, um so besser. Ich hab immmer gepostet, dass Ambiente und Einrichtung für den Erfolg eines Clubs nicht entscheidend sind, sondern allein die Girls.


                          Hier wird gebetsmühlenartig und verbissen gepocht, das Globe wäre eine " renovierungsbedürftige Bruchbude und müsste dringenst renoviert werden. Ich hab immer gepostet, die Einrichtung ist generell ohnhin zweitrangig, und speziell im Globe völlig ok.

                          Wenn ich Ficken will ist es mir egal wie alt das Bett oder die Scheune ist!

                          Hauptsache das Mädel ist geil !!!

                          __________________________________

                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                          • Was sind das auf einmal für Töne aus Deinem Mund... :staunen:

                            Bisher hast Du doch immer verbissen und gebetsmühlenartig drauf gepocht, dass das Ambiente in Clubs scheissegal wäre und es nur auf die Frauen drauf ankäme und sonst auf nichts anderes. Hast Du Deine Meinung also geändert? ;)

                            Andersrum stimmts. Hier wird seit Jahren gebetsmühlenartig und verbissen drauf gepocht, dass Ambiente und Einrichtung entscheidend sind. Je aufwändiger, exclusiver und teurer, um so besser. Ich hab immmer gepostet, dass Ambiente und Einrichtung für den Erfolg eines Clubs nicht entscheidend sind, sondern allein die Girls.


                            Hier wird gebetsmühlenartig und verbissen gepocht, das Globe wäre eine " renovierungsbedürftige Bruchbude und müsste dringenst renoviert werden. Ich hab immer gepostet, die Einrichtung ist generell ohnhin zweitrangig, und speziell im Globe völlig ok.

                            • Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.

                              Was sind das auf einmal für Töne aus Deinem Mund... :staunen:

                              Bisher hast Du doch immer verbissen und gebetsmühlenartig drauf gepocht, dass das Ambiente in Clubs scheissegal wäre und es nur auf die Frauen drauf ankäme und sonst auf nichts anderes. Hast Du Deine Meinung also geändert? ;)

                              • Natürlich dürfen Betten nicht durchgelegen und dreckig, Duschen nicht defekt, keine Scherben am Boden, oder Toiletten nicht verschissen und verstopft sein.

                                Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.

                                Genau so soll es sein 👍🏼

                                BRAVO 🎉

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Gruss aus der anderen versifften und abgefuckten Imperiums-Baracke 😉

                                  BigBear


                                  Meiner Ansicht nach darf ein richtiger Puff nicht zu neu, zu modern, zu nobel, zu sauber, zu steril und zu vornehm sein , sondern muss - übertrieben gesehen, damit es deutlich wird- einen abgefuckten, abgenutzen, schmuddeligen und versifften touch haben . Volle Aschenbecher, halbleere Gläser, geöffnete Champusflaschen auf den Tischen....


                                  Wo sich die Gäste pudel wohl fühlen, hemmungslos gehen lassen und die Sau raus lassen können. Und auch ein FKK-Sauna-Club ist vor allem mal ein Puff. Natürlich dürfen Betten nicht durchgelegen und dreckig, Duschen nicht defekt, keine Scherben am Boden, oder Toiletten nicht verschissen und verstopft sein.


                                  Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.


                                  Im Übrigen gings ja darum, ob das Globe eine " renovierungsbedüftige Baracke " ist, oder für ein Puff genau richtig ist und bleiben sollte, wie es ist. Ich würde daran gar nichts ändern, vor allem keine neue Einrichtung. Noch dazu jeder mit Erfahrung weiss, sobald du was änderst, heisst es, aber so gefällts mir auch nicht. Vorher wars gemütlicher.

                                  •  …aber die Atmosphäre finde ich im Globe geil und fühle mich dort einfach pudelwohl.…

                                    :thumbup:ist so. Weisst Du, in der Schweiz wird gerne über alles auf höchstem Niveau gejammert. Wenn alles im Globe so wäre wie im Burj al Arab Dubai wäre auch wieder vieles nicht gut. Zum Beispiel Schwindelgefühl auf der Dachterasse oder zu viele pakistanische Servicekräfte die einem ständig kalorienreiche Köstlichkeiten aufzwingen…

                                    • Bei meinem Urteil geht es nur um den Spaß mit den Girls - um was soll’s auch sonst gehen wenn man ein Bordell beurteilt?! Und da ist für mich das Globe mit Abstand der beste Saunaclub den ich kenne!


                                      verglichen mit den deutschen Saunaclubs ist das Globe eine Liga besser. Was ich auch gar nicht nachvollziehen kann ist die Kritik am Ambiente oder am Essen. Denn ich finde das Ambiente im Globe für ein Bordell gelungen!!

                                      Du hast die ganze Diskussion genau auf den Punkt gebracht - DANKE!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

                                      • Bei meinem Urteil geht es nur um den Spaß mit den Girls - um was soll’s auch sonst gehen wenn man ein Bordell beurteilt?! Und da ist für mich das Globe mit Abstand der beste Saunaclub den ich kenne! Muss aber zugeben dass ich das Wellcum noch nie besucht habe und schon von vielen glaubwürdigen Kollegen viel gutes über den Laden gehört habe. Bin aber beruflich nie in dieser Gegend.


                                        Aber verglichen mit den deutschen Saunaclubs ist das Globe eine Liga besser. Was ich auch gar nicht nachvollziehen kann ist die Kritik am Ambiente oder am Essen. Denn ich finde das Ambiente im Globe für ein Bordell gelungen!! Wäre eine nagelneue schicke WellnessOase wirklich soviel zuträglicher für das Wohlbefinden der Männer? Das ist natürlich subjektiv aber die Atmosphäre finde ich im Globe geil und fühle mich dort einfach pudelwohl.


                                        Ein kleines Detail finde ich erwähnenswert. Die Fotos der Mädchen an der Rezeption und im Restaurant halte ich für eine gute Idee. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber ich muss sagen das ist clever gemacht. Man schaut sich zu Hause oder in der Mittagspause die Homepage an, welche Schönheiten heute auf dem Tagesplan stehen und wird beim durchscrollen der (halb)nackten Girls schon bisschen geil und wenn man dann noch ein oder zwei Lieblinge entdeckt, dann ist die Frage ob’s heute mal wieder Zeit für einen Puffbesuch ist sofort beantwortet.
                                        Wenn ich dann den Club betrete und als erstes sehe ich die Portraitfotos der hübschen Mädchen an der Wand, denk ich mir jedesmal: gute Entscheidung hierher gekommen zu sein!! Das wird wieder ein Vergnügen!! Wenn vielleicht in dem Moment auch grade noch ein süßes Girl an der Rezeption bezahlt wird, der Herr am Empfang den Kunden fragt wie es denn war und der Kunde voll des Lobes noch bisschen mit dem Mädchen flaxt, steigt bei mir die Vorfreude und ich bin einfach gut gelaunt, da hab ich den Eintritt noch gar nicht bezahlt.


                                        Wie gesagt alles sehr subjektiv, aber ich bin halt GlobeFan und ich finde den Club durch und durch gelungen! (Zugegeben: Die Dachterrasse bietet Verbesserungsmöglichkeiten ;) )


                                        Und ganz ehrlich wenn ich die Wahl habe zwischen einem Durchschnitts-Girl in einer Luxussuite oder Girlfriendsex mit einem Traumgirl in einem unspektakulären Zimmer, also da weiß in welchem Fall ich das Zimmer mit weichen Knien verlasse!


                                        Hiermit beende ich das Posting zu meinem Lieblingsbordell und muss mich jetzt irgendwie ablenken denn ich hätte schon wieder Lust auf ein oder zwei Globegirls. Bin aber grade nicht in Zürich! Ärgerlich ;)

                                        • Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt.

                                          @Admins , vielleicht das Thema Ranking abtrennen, wobei dies eh mein letzte Antwort darauf ist.

                                          Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht.

                                          Die entsprechenden Beiträge wurden nun auf mehrfachen Hinweis aus dem "Corona-im-After" Thema herausgefischt und in dieses neue Thema "Rangliste & welcher Club ist Europas Nr. 1 ?" verschoben. Hier könnt ihr das nun ausführlichst diskutieren und erörtern.


                                          PS. wie bereits schon zig Male darauf hingewiesen, bitte unbedingt am Titel der Themen halten, da es sonst totales Chaos im Forum gibt. Auch BigBear ist seit neustem ein grosser Künstler darin, die Themen zu verwässern. Einfach ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen, das kann jeder.

                                          • Im Globe können die Girls am meisten Kohle machen. Deshab lassen sie so einiges über und mit sich ergehen. Das zentrale Thema ist viel Geld uns deswegen haben wir ja auch das Glück die Mädels zu geniessen. Nur ist es hat im Globe auf die Spitze getrieben. Es scheint wirklich nicht mehr investiert zu werden die Schlafbedingungen der Mädchen.....

                                            Die Behandlung der Girls ist halt nicht so nett als anderswo und dies glaube ich zu spühren...

                                            • Egal wie oft du den Querulanten die Wahrheit in die Fresse knallst...

                                              Sie sind einfach zu Dumm es zu kapieren.

                                              Trotzem... Never give up. Oder steter Tropfen höhlt den Stein.

                                              Gruss aus der anderen versifften und abgefuckten Imperiums-Baracke 😉

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • ....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium

                                                Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht. Also antworte ich hier.


                                                helloworld


                                                Du behauptest, das Globe wäre im europäischen Vergleich eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und verstehst nicht, warum das Globe das nicht ändert. Und ich habe dir sachlich erklärt, dass man über renovierungsbedüftig unterschiedlicher Auffassung sein kann. Und der Chef vom Globe und seine Gäste, die täglich kommen, keinen Renovierungsbedarf sehen.


                                                Ein kleinlicher und pingeliger Pedant , der selbst den geringfügisten und unbedeutendsten Schissdreck zum Vorwand nimmt, ein riesen Fass aufzubauschen, sieht das natürlich völlig Anders als ein normaler Puffgast. Was ein Querulant für renovierungsbedüftig hält, ist für Andere völlig normal.

                                                Aber selbst wenn du recht hättest, Globe also eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Baracke, Kaschemme und Spelunke mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich hiermit zum vierten ( !!! ) Mal, warum der Chef nichts ändert und die " Schwächen " behebt ?


                                                Und das, obwohl du und Andere ihn täglich dazu auf fordern. Warum macht er es also nicht ? Warum reisst er nicht alles raus, engagiert dich als Archtitekten und Designer für eine niegelnagelneue Qualitäts- Einrichtung , obgleich ihn eine Renovierung bezw. Total-sanierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?


                                                Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, der du nicht durch blickst, insbesonders keinen Renovierungsbedarf und keine " Schwächen "erkennt und .bewusst nichts an an der Einrichtung ändern will. Never change a winning horse.


                                                morgan2 , ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden?....Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!


                                                Ich unterstelle dir gar nichts, sondern zitiere dich wörtlich. Ich hab gar kein Problem, du hast eines. Du blickst nicht und kapierst daher nicht, dass speziell du nicht beurteilen kannst, was renovierunfsbedürftig ist. Und der Chef vom Globe nichts ändern will. Und dafür seine Gründe haben muss. !!!


                                                Wenn dir wie im Paradise-thread schon wieder Argumente fehlen und meinst persönlich werden zu müssen, soll es mir recht sein. An sich spielt es keine Rolle, warum ich bisweilen Betreiber verteidige, sondern alleine darum, ob es sachlich richtig ist. Falls es dir hilft, ich war selber einer.


                                                Ob du dir nur likes von frustrierten Losern und zu kurzgekommenen Neider erhoffst, wenn du immer unsachlich Clubs kritisierst , oder selber einer bist, möchte ich hier nicht thematisieren.

                                                Solange du Unsinn posten darfst, darf ich ihn auch kommentieren und widerlegen.


                                                Party Weekend "After Corona"

                                                • @Admins , vielleicht das Thema Ranking abtrennen, wobei dies eh mein letzte Antwort darauf ist.

                                                  morgan2 , ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden? Ich gehe gerne ins Globe, mit gefällt es dort auch sehr gut, es kann von mir aus auch alles so bleiben wie es ist ( Sicherheitsrelevante Dinge sollten allerdings schon repariert werden). Ich habe nie gefordert das etwas geändert werden soll, schon gar nicht das das Globe in eine piekfeine Schicki Micki Bude umgebaut werden soll, oder das der Betrieb anders geführt werden soll.


                                                  Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!


                                                  Es ging hier nur um Kriterien für ein Ranking aus Gäste Sicht (und nicht aus wirtschaftlicher Sicht) und ich habe explizit dazu geschrieben das die Gewichtung individuell ist!!


                                                  IH hat seine Gewichtung getroffen und hat damit großen Erfolg!!!

                                                  Lerne lesen oder lass das schreiben.


                                                  Habe fertig. Danke.

                                                  • Morgan 2 und Helloworld - falls Ihr es noch nicht verstanden habt - hier geht es um das Party-Wochenende "After Corona"


                                                    Für die baulichen Verhältnisse und Unterschiede zu anderen Clubs macht bitte ein eigenes Thread auf.

                                                    Stimmt, hab ich verstanden und hast du auch völlig recht. Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt. Ich kann das nicht. Und habe nur auf einen Beitrag geantwortet, aber nicht damit angefangen.

                                                    • ....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....

                                                      helloworld


                                                      Renovierungsbedürftige Bruchbude ? Wer entscheided das ? Du ? Kannst du das überhaupt ? Der Chef, der den Laden seit 20 Jahren führt, sieht das ja offensichtlich anders. Also steht Meinung gegen Meinung . Und nu ?


                                                      Du und Andere behaupten gebetsmühlig seit Jahren wieder und wieder und immer wieder, das Globe wäre essens- einrichtungs-und sauberkeits-mässig eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Kaschemme und Spelunke. Andere sehen das Anders, finden alles ok und fühlen sich pudelwohl. Immerhin zahlen sie sogar täglich reichlich Eintritt, um die Bruchbude zu besuchen.


                                                      Aber selbst wenn du recht hättest, es also eine renovierungsbedürftige Bruchbude mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich zum dritten Mal , warum der Chef nichts ändert , nicht endlich alles raus reisst und entmüllt, dich als Archtitekten und Designer für die neue Qualitäts- Einrichtung engagiert, obgleich ihn eine Renovierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?


                                                      Warum macht er es also nicht ? Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, insbesonders keinen Renovierungsbedarf sieht und .bewusst nichts ändern will


                                                      Andere werben mit Qualitäts- Einrichung vom Edelsten und Feinsten plus super Essen, das Globe wirbt mit Girls und Qualitäts-Service . Der will bewusst keine piekfeine Einrichtung . Ist das soooooo schwer zu verstehen ?

                                                      • Also also, da müsst man jetzt echt mal verifizieren was für Bewertungskriterien und Massstäbe gesetzt werden.

                                                        Wenns nur um Quantität und 08:15 Globe Girls geht... logisch ist da die Weltkugel vorne. Wenns um sauberkeit, bausubstanz, diversität, freundlichkeit, persönlichkeit, kundenbindung, angebote und preise geht haben viele andere die Nase vorn...

                                                        Aber ist ja gut so. Wären alle gleich wärs langweilig. Und kopieren kann man viel. Solange das gute kopiert wird und das schlechte weggelassen wird und durch besseres ersetzt wird? SUPER!

                                                        Ich gönns jedem der im Globe glücklich gemacht wird und dann auch glaubt das er was exclusives erlebt hat...

                                                        :fun:

                                                        ...alles klar........das Globe ist also nicht unter den 10 Besten.........mach ja nix....deine Meinung......und dein Palace?? nicht mal unter den Besten 100 wenn du ehrlich bist oder......übrigens heite 61 Weiber im Palazzo........smile

                                                        • morgan so sehe och genauso


                                                          er lässt alles so wie es ist!! ist auch so ein richtiger Puff.. moderner Schnick Schnack wäre der falsche Weg.

                                                          So ist es. Es lässt an der Einrichtung alles wie es ist, weil es läüft.


                                                          Das Globe ist nicht bekannt, für eine edle und luxuriöse 5 Sterne Einrichtung auf neuestem Stand und gratis 5 Sterne Köche, sondern für 5 Sterne Top-Girls und 5 Sterne Servicequalität. Das ist ihr Image. Die Girls.


                                                          Eine Geldmaschine, die läuft, und der Chef ändert daran nichts. Und er hat damit völlig recht. Never change a winnig horse. Und das, obwohl ihm alle seit Jahren dringenst raten, er soll es endlich ändern.


                                                          Das er Gründe haben muss, dass er es nicht tut, auf die Idee kommt keiner. Die meinen, ausgerechnet er habe keine Ahnung. Der Chef muss doof sein, sonst wäre er ja kein Chef. Logik ? :)

                                                          Die Frage war nicht ob der Club gut oder schlecht geführt wird und niemand hat behauptet das der zum Club zur “sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase” umgebaut werden sollte, es ging um das Club Ranking

                                                          Du hast behauptet, das Globe wäre im europäischen Vergleich bezüglich " Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit ect. " eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und geschrieben, du verstehst es nicht.


                                                          Und ich habe dir geantwortet, dass es vernünftige Gründe geben muss, warum der langjährige Chef dieser angeblich renovierungsbedürftige Bruchbude, tatsächlich eine erfolgreiche Geld-druck-maschine, nichts verändert, sprich alles lässt, wie es ist.


                                                          Was verstehst du daran nicht ?

                                                          • der Rest.........lass mal hören bärchen......smile

                                                            Also also, da müsst man jetzt echt mal verifizieren was für Bewertungskriterien und Massstäbe gesetzt werden.

                                                            Wenns nur um Quantität und 08:15 Globe Girls geht... logisch ist da die Weltkugel vorne. Wenns um sauberkeit, bausubstanz, diversität, freundlichkeit, persönlichkeit, kundenbindung, angebote und preise geht haben viele andere die Nase vorn...

                                                            Aber ist ja gut so. Wären alle gleich wärs langweilig. Und kopieren kann man viel. Solange das gute kopiert wird und das schlechte weggelassen wird und durch besseres ersetzt wird? SUPER!

                                                            Ich gönns jedem der im Globe glücklich gemacht wird und dann auch glaubt das er was exclusives erlebt hat...

                                                            :fun:

                                                            __________________________________

                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                            • Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

                                                              von mir aus............in der CH ist das Globe ganz bestimmt die Nr. 1.....mit Abstand.....


                                                              der Rest.........lass mal hören bärchen......smile

                                                              Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

                                                              Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!


                                                              Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

                                                              Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

                                                              • Mal davon abgesehen, dass das History immerhin 15 Mädels hat- zu Coronazeiten !!! - , es also soooo schlecht nicht laufen kann, geht es alleine darum, warum der Chef vom Globe seine erfolgreiche Geldmaschine, pardon " Bruchbude " partout nicht zu einer super sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase umbauen will.


                                                                Obwohl ihm das seit Jahren von allen Experten geraten wird. Ja ich weiss, ich bin hier der Einzige, der glaubt, dass der Chef eines gut gehenden Clubs, der täglich vor Ort ist und seine Zahlen kennt, mindestens so viel Ahnung hat, wie alle Besserwisser zusammen. :)

                                                                Die Frage war nicht ob der Club gut oder schlecht geführt wird und niemand hat behauptet das der zum Club zur “sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase” umgebaut werden sollte, es ging um das Club Ranking.


                                                                Und was Instandhaltung angeht, sorry da gibt es durchaus Verbesserungspotential, kleines Beispiel: Ich wollte mich letztens auf die Liege beim alten Pool Richtung Bar legen. Habe Gott sei Dank vorher noch bemerkt das das vordere Rechte Bein abgebrochen war. Da keine Supervisorin da war, habe ich den Defekt an der Bar gemeldet. Dort wurde mir lächelnd gesagt “Ich weiß”, getan wurde aber nichts. Im Laufe des Tages habe ich noch 2 Besucher gesehen, die es beim benutzen der Liege hingehauen hat. Ein WG ist dann hingegangen, hat die Liege umgedreht und ein Handtuch drüber gelegt damit sich niemand verletzt.

                                                                • aha, darum läuft es im History aktuell nicht so gut. Nicht schmuddelig genug ^^

                                                                  Mal davon abgesehen, dass das History immerhin 15 Mädels hat- zu Coronazeiten !!! - , es also soooo schlecht nicht laufen kann, geht es alleine darum, warum der Chef vom Globe seine erfolgreiche Geldmaschine, pardon " Bruchbude " partout nicht zu einer super sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase umbauen will.


                                                                  Obwohl ihm das seit Jahren von allen Experten geraten wird. Ja ich weiss, ich bin hier der Einzige, der glaubt, dass der Chef eines gut gehenden Clubs, der täglich vor Ort ist und seine Zahlen kennt, mindestens so viel Ahnung hat, wie alle Besserwisser zusammen. :)

                                                                  • Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. ....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

                                                                    Der Chef vom Globe kann kein Depp sein. Immerhin ist er der Gründer und Manager des seit Jahren erfolgreichsten, mindestens aber mit erfolgreichsten Clubs. Hoch kommen ist schon schwer, aber oben bleiben ist noch schwerer, Irgendwelche rationalen Gründe muss er also haben, warum er partout nicht renovieren will.


                                                                    Ok, Klima und Zimmer sind ja renoviert. Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat er genug. . Das er nicht in die Einrichtung investiert, vor allem nicht, wo der Laden wegen Corona eh zu war, weil er geizig ist, oder sein Vetrag bald ausläuft, und das Gebäude nicht in seinem Eigentum ist, ist auch unwahrscheinlich, da er ja alles steuerlich absetzen kann.


                                                                    Er will aber offensichtlich absichtlich und vorsätzlich seine abgenutzte und verbrauchte, aber bewährte und erfolgreiche Spelunke nicht durch eine neue, gestylte, moderne und sterile Einrichtung vom Star-Archtitekten ersetzen. Dafür spricht einiges. Never change a winning horse. Das sind also keine Schwächen, sondern Stärken.


                                                                    Wäre ich der Chef dort, würde ich auch nichts ändern. Es darf nie zu sauber, schön und vornehm sein, dass die Gäste Hemmungen bekommen. Entscheidend in einem Club sind ohnhin die Girls. Optik und Service. Ambiente und Einrichtung sind völlig überbewertet. Zum Puff gehört dunkles Rot-Licht und Schmuddel..... dann kann Mann ungehemmt die Sau raus lassen.

                                                                    • helloworld


                                                                      ja im Grunde Bruchbude! aber: ich kann auch ins Sakura in St/ Böblingen gehen

                                                                      tolle Einrichtungen, Essen Wellness- alles 3 Klassen über globe( Fahrzeit 15min)

                                                                      was habe ich davon?? null

                                                                      da zahle ich Geld für unbekannte Leistungen

                                                                      alles ohne Standard , Vorgaben

                                                                      Optik / Auftreten/ Body der Damen Lichtjahre von globe entfernt


                                                                      ich bin als deutscher durch mit den Clubs in meiner Heimat!!!

                                                                      Clubben heisst Schweiz ( für mich Globe)

                                                                      • Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

                                                                        sorry Essen? ich vergleiche mal mit deutschen Clubs

                                                                        - Clubs Hessen Essen schlecht!

                                                                        - Sakura sehr gutes Essen


                                                                        also mir schmeckts im globe u gestern das Buffet war sehr gut

                                                                        ( es gab noch Tagesessen wie immer on top)

                                                                        • Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

                                                                          Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

                                                                          Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. Was die Auswahl an Mädchen angeht für Liebhaber des typischen Globe Girl Styles sehr gut, für alle anderen eher begrenzt. Was überragend ist, ist der Servicestandard. Je nach Gewichtung der Kriterien ist das Ranking unterschiedlich. Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

                                                                          • Da geb ich dir recht. 1 & 2 sind OK. Aber bevor ein schweizer Club kommt müstest noch einige Zahlen nach den ersten 2 einfügen.

                                                                            Globe ist garantiert einer der besten Clubs der Schweiz... Aber in die Top10 Europas garantiert kein schweizer Club!

                                                                            __________________________________

                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                            • Deine Frage ist irrelevant und darum werde ich sie nicht beantworten - es geht ja hier nicht darum welches der Club #1 vor Corona war - sondern welcher es heute und jetzt ist! Alles andere ist Geschichte!

                                                                              gefällt mir wie du dich selber lächerlich machst.
                                                                              die gefährliche weltanschauung ist die von leuten die die welt nicht anschauen.

                                                                              schlage dir vor äpfel nicht mit birnen zu vergleichen.

                                                                              schönen morgen

                                                                              __________________________________

                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                              • war du schon im Artemis seit dem Ausbruch von Corona und den diesbezüglichen Massnahmen in D? Das hat alles verändert!

                                                                                Warum kommen an gewissen Tagen fast die Hälfte der Gäste im Globe aus Deutschland?

                                                                                Echt?

                                                                                erzähl mal was neues und interssantes.

                                                                                wir wissen alle das im grossen kanton noch alles wegen corona im argen liegt!

                                                                                meine frage bleibt trotzdem!

                                                                                warst schon im artemis?

                                                                                __________________________________

                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.