Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Darf man den Club-Eintritt zurück erwarten?

  • Antworten
    • Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !

      In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !

      Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻

      Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪

      Endlich ein intelligenter Beitrag! Ich hatte in meinen Stamm-Clubs noch nie Probleme wenn ich ein XXXL Paket gelöst habe.

      Ich wusste je wer dort auf mich wartet....

      Natürlich habe ich auch schon zig Gäste gesehen, die kurz vor Mitternacht ein Paket gelöst haben, im Macho Style mit ihrem Kollegen durch den Club gewandert sind und sich lauthals Unterhielten das es hier ja nur hässliche Ladies gibt... Bei der Rezi dann reklamieren das keine sie anspricht, oder sie die 2-3 Topshots wollen die aber Besetzt sind...

      Ich sag da nur "Looser"!!!

      Dasselbe gilt für die Jungs, die kurz vor Feierabend kommen und erwarten das alle WGs top motivierter und jubelnd auf sie gewartet haben....

      Zum Glück gibt es auch intelligente Club-Gäste, die schreiben dann aber nicht solchen Schwachsinn im Forum

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !

        In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !

        Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻

        Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪

        • Ich schreibe nicht von Vermutungen sondern so wie die Rechtslage ist. Ein Freund von mir ist Anwalt und hat das Paket System schon vor längerer Zeit durchleuchtet. Ist nicht nur zivilrechtlich sondern vorallem strafrechtlich sehr heikel. ...Deshalb hat der Gast Anspruch auf komplette Rückzahlung des Paketpreises wenn die Leistung nicht erbracht wurde. Der Leistungserbringer bei den Paketen ist ausschliesslich der Club der dem Gast die Leistung schuldet und keine Dame. Wissen die meisten nicht.

          Natürlich hat der Gast rechtlich Anspruch auf die komplette Rückzahlung des Paketpreises. Da aber die Clubs wissen, dass der Gast das vor Gericht einklagen müsste, und das nie tut, interssiert sie das nicht. Genau so wenig, dass man für ein Hausverbot in einem Club einen Grund braucht.

          • oder vielleicht auch anders herum; vielleicht wissen eben die meisten Gäste, dass sie eben keinen Anspruch auf Rückerstattung haben.... weil....

            Du hast ein Packet gekauft. Das besteht aus Eintritt und Zimmern. Richtig? Den Eintritt hast du bekommen und in Anspruch genommen. Beim Zimmern klappts jetzt nicht. Du denkst wirklich, du hast jetzt ein Anrecht auf Rückerstattung dessen, was du bereits in Anspruch genommen hast...?

            Ich schreibe nicht von Vermutungen sondern so wie die Rechtslage ist. Ein Freund von mir ist Anwalt und hat das Paket System schon vor längerer Zeit durchleuchtet. Ist nicht nur zivilrechtlich sondern vorallem strafrechtlich sehr heikel. Bei den Paketen gibt es keine Transparenz, dem Gast werden die einzelnen Leistungen nicht aufgeschlüsselt sondern als eine Einheit (verschachtelte Pauschale) verkauft. Selbst auf Nachfrage erhält der Gast vom Club keine Auskunft über den Wert der einzelnen Leistungen und werden verschwiegen. Deshalb hat der Gast Anspruch auf komplette Rückzahlung des Paketpreises wenn die Leistung nicht erbracht wurde. Der Leistungserbringer bei den Paketen ist ausschliesslich der Club der dem Gast die Leistung schuldet und keine Dame. Wissen die meisten nicht.

            • Habe es dir im letzten Beitrag beantwortet. Es wird dir beim Kauf eines Pakets an der Rezeption exakt so verkauft / zugesichert. Auch Vollservice FO, ZK wird zugesichert. Wenn der Club beim Kauf des Pakets sagen würde, das nichts garantiert ist und alles auf Freiwilligkeit der Damen beruht, würde niemand ein Paket kaufen. Niemand kauft gern die Katze im Sack. Aber die Reklamationen von Gästen die Pakete gekauft haben gibt es, wenn keine Damen zum Gast kommen oder keine Lust haben und nur gelangweilt herumsitzen, keine oder nur wenige Damen frei sind oder die Damen dem Gast keinen Vollservice bieten. Bei diesen Konflikten versucht der Club dann die Probleme auf die Gäste abzuwelzen. Die meisten Gäste wissen nicht, dass sie einen Anspruch auf volle Rückzahlung des Paketpreises haben.

              oder vielleicht auch anders herum; vielleicht wissen eben die meisten Gäste, dass sie eben keinen Anspruch auf Rückerstattung haben.... weil....

              Du hast ein Packet gekauft. Das besteht aus Eintritt und Zimmern. Richtig? Den Eintritt hast du bekommen und in Anspruch genommen. Beim Zimmern klappts jetzt nicht. Du denkst wirklich, du hast jetzt ein Anrecht auf Rückerstattung dessen, was du bereits in Anspruch genommen hast...?


              Du gehst in die Migros zum Einkaufen. Zu Haus merkst du, dass das Joghurt abgelaufen ist. Jetzt gehst du zurück in die Migros und verlangst den Betrag des gesamten Einkaufes zurück?

              Zugegeben, der hinkt ein bisschen. Unterm Strich kommt es aber auf das selbe raus.

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Aber wo steht, dass du auch das Anrecht auf 3 VERSCHIEDENE Damen hast?

                Habe es dir im letzten Beitrag beantwortet. Es wird dir beim Kauf eines Pakets an der Rezeption exakt so verkauft / zugesichert. Auch Vollservice FO, ZK wird zugesichert. Wenn der Club beim Kauf des Pakets sagen würde, das nichts garantiert ist und alles auf Freiwilligkeit der Damen beruht, würde niemand ein Paket kaufen. Niemand kauft gern die Katze im Sack. Aber die Reklamationen von Gästen die Pakete gekauft haben gibt es, wenn keine Damen zum Gast kommen oder keine Lust haben und nur gelangweilt herumsitzen, keine oder nur wenige Damen frei sind oder die Damen dem Gast keinen Vollservice bieten. Bei diesen Konflikten versucht der Club dann die Probleme auf die Gäste abzuwelzen. Die meisten Gäste wissen nicht, dass sie einen Anspruch auf volle Rückzahlung des Paketpreises haben.

                • Doch, genau dieses Anrecht wird dir beim Kauf eines Pakets vom Club verkauft, dass du mit 3x Damen jeweils 30 Minuten Vollservice inkl. FO und ZK bekommst. Und genau so wird das auch auf der Werbung nach aussen kommuniziert. Es wird nirgends darauf hingewiesen das es anders wäre.


                  Deshalb hast du Anrecht auf volle Zurückerstattung des Paketpreises vom Club, falls eine Leistung nicht eingehalten werden sollte.

                  ja, das Anrecht auf 3 sessions à 30 Minuten. Und du MUSST nicht alle mit der gleichen Dame machen. Oder am Stück. Aber du könntest.

                  Aber wo steht, dass du auch das Anrecht auf 3 VERSCHIEDENE Damen hast? Du hast das Anrecht auf 3 verschiedene Sessions (wie du sagst - 3 x Damen), aber es steht nirgends, dass dir der Club dazu 3 VERSCHIEDENE Damen zur Auswahl geben muss, sondern nur 3 x die 30 Minuten.

                  Aber wie gesagt. Der Vertrag ist sowieso nichtig.

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Fast richtig.

                    Es gilt folgendes zu bedenken:

                    Ich habe noch kein Packet gesehen, wo du das garantierte Anrecht hast auf verschiedene "Leistungserbringerinnen". Wenn 3 x die gleiche Tante zu dir kommt, ist 3 x eine zu dir gekommen. Es steht nirgends, wenn du ein 5er-packet nimmst, dass 5 VERSCHIEDENE Frauen kommen müssen.

                    Darum sind Packete ein völliger Blödsinn!

                    Doch, genau dieses Anrecht wird dir beim Kauf eines Pakets vom Club verkauft, dass du mit 3x Damen jeweils 30 Minuten Vollservice inkl. FO und ZK bekommst. Und genau so wird das auch auf der Werbung nach aussen kommuniziert. Es wird nirgends darauf hingewiesen das es anders wäre.


                    Deshalb hast du Anrecht auf volle Zurückerstattung des Paketpreises vom Club, falls eine Leistung nicht eingehalten werden sollte.

                    • Fast richtig.

                      Es gilt folgendes zu bedenken:

                      Ich habe noch kein Packet gesehen, wo du das garantierte Anrecht hast auf verschiedene "Leistungserbringerinnen". Wenn 3 x die gleiche Tante zu dir kommt, ist 3 x eine zu dir gekommen. Es steht nirgends, wenn du ein 5er-packet nimmst, dass 5 VERSCHIEDENE Frauen kommen müssen.


                      Darum sind Packete ein völliger Blödsinn!


                      Aber die ganze Diskusion führt sich selber ad absurdum.

                      Wenn ich einen "Vertrag" mit einer Partei abschliesse, von der ich weiss(!) dass sie nicht der Leistungserbringer ist, sondern dritte diese Leistung erbringen, und das Durchsetzen der Erfüllung strafbar ist, ist der Vertrag automatisch nichtig, da nicht rechtens.

                      Oder vereinfacht ausgedrückt: ich kann mit dem Club gar keinen Vertrag eingehen, da er nicht der Leistungserbringer ist. Das wäre das Girl, und die darf der Club nicht zur Erfüllung anhalten, sonst macht er sich strafbar. Ergo - kein Vertrag.

                      Ähnliche Situationen gibt's z. B. bei Konzertveranstaltern, Ticketverkäufern und Künstlern. Nur mit dem Unterschied, dass diese legal sind.

                      Aber das Ganze ist sowieso wieder einmal ein Streit um des Kaisers Bart. Unnötiges Juristenfutter. Lasst den Scheiss mit den Packeten, und erspart euch unnötigen Stress!

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Grundsätzlich habe ich absolut kein Anrecht auf eine Dienstleistung von den Girls, nur weil ich den Eintritt bezahlt habe.

                        Wenn man nur den Eintritt im Club löst, dann ist es so wie du schreibst. So war es bisher. Aber seit dem Aufkommen der Pakete, wo der Eintritt, sexuelle Leistungen, Steuern, Getränke und Speisen miteinander vermischt werden auch damit Transparenz unterbunden wird, hat sich die Situation gravierend geändert.


                        Kauft der Gast vom Club ein solches Paket, z.B. Paket Eintritt inkl. 3x30min Vollservice inkl. FO und ZK und dieses "Paket" im voraus und direkt an den Club bezahlt. In diesen Fällen macht sich der Club eindeutig zum Leistungserbringer! Der Club schuldet dem Gast Sex mit mehreren Frauen inkl. FO und ZK. Die Damen schulden dem Gast in dem Fall überhaupt nichts, da ein Vertragsverhältnis nur zwischen Club und Gast besteht.


                        Rechtlich, bestätigt sich der Club auch damit selbst, dass es sich in seinem Club um keine selbständig arbeitenden Damen handelt und sie nicht über Art- und Umfang der sexuellen Dienstleistungen frei bestimmen können. Der Club gibt bei den Paketen den Service einheitlich vor, bietet ihn schriftlich an und verkauft ihn an den Gast. Damit der Club seine Leistungsschuld erbringen kann, muss er die Damen dazu bewegen mit dem vom Gast ausgewählten Damen ins Zimmer zu gehen und die versprochenen sexuellen Leistungen zu erfüllen, was er eigentlich rechtlich nicht darf.


                        Ich war im westside. Mit mir noch 2 Typen an der Bar, also, jeder für sich. Alle haben gewartet.

                        Hättest du ein Paket gekauft und keine Dame wäre mit dir ins Zimmer oder nur eine Dame hätte nicht die vom Club verkaufte Leistung erbracht, hättest du Anspruch auf volle Rückzahlung des Paket Preises und darüber hinaus noch Schadenersatzansprüche.

                        • Komisch. Wenn ich im History bin passiert mir das nie. Und ich bin da seit der Eröffnung recht regelmässig. Egal ob ich draussen oder im Kino oder im Barbereich oder in den Lounges beim Barraum bin. Da versucht alle 5-10min eine Ihr Glück bei mir. Keine Ahnung wieso.

                          Das freut mich aufrichtig für dich. Und ich denke, man sollte das ganze - wie übrigens noch vieles Anderes im Leben - nicht allzu überbewerten. Mal geht's rauf, mal geht's runter. Klar ist aber eins; wenn man bei den Girls mal den Ruf weg hat, man gehe nicht auf's Zimmer, dann ist schon bei vielen die Luft raus. Da reicht es schon, wenn dich eine von wo anders kennt, und die Anderen damit "infiziert". Zack, und schon gehst du als Jungfrau nach hause. Im gegenteiligen Fall gilt dasselbe. Und beides entwickelt eine muntere Eigendynamik.

                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                          • Es gibt verschiedene Szenarien, und somit auch verschiedene Schlussfolgerungen.

                            Glasklar ist: das Bezahlen des Eintritts, gibt mir das Recht einzutreten. Und die Infrastruktur im Rahmen der Angaben zu benützen. So sind an einem Ort, einige Getränke frei, andere nicht, an einem anderen Ort muss ich alle Konsumationen bezahlen. Gleiches gilt für Wellness. Solarium kostet wohl fast überall. Sauna ist meistens frei. Restaurant - dasselbe. So weit so gut.

                            Grundsätzlich habe ich absolut kein Anrecht auf eine Dienstleistung von den Girls, nur weil ich den Eintritt bezahlt habe. Wenn ich ein Zugbilliet kaufe, habe ich das Anrecht auf eine Beförderung, nicht auf einen Sitzplatz.


                            Ich war im westside. Mit mir noch 2 Typen an der Bar, also, jeder für sich. Alle haben gewartet. Wären alle leichte Beute gewesen. 7 oder 8(!) Girls sassen beim Eingang gleich rechts. Sie unterhielten sich, und waren mit sich selbst beschäftigt. Die Rezitante kam rein und holte sich hinter der Bar was zu trinken, plauderten ebenfalls noch kurz mit den Girls, und verschwand wieder in ihrem geschützten Bereich. Niemand kam auf die Idee einen Kunden anzusprechen, oder sogar zu fragen, ob man noch was trinken möchte. Ich habe mir das geschlagene 2 Stunden angetan, einfach weil ich sehen wollte, wie lange die den durchziehen.... nach 2 Stunden bin ich gegangen. Vielen Dank für nichts. Ich könnte mich jetzt aufregen, eine Szene machen, sogar meinen Elntritt zurück verlangen. Aber: ich habe für nichts bezahlt, was mir verweigert wurde!


                            Fast das gleiche passierte mir im Hystory. Nur dass hier Kelly mir einen Gratiseintritt für's nächste mal offerierte. Den lehnte ich aber dankend ab. Wieso sollte ich nochmal in einen Club gehen, wo die Dienstleisterinnen den Arsch nicht hoch bekommen? Ich freue mich für jede, die es so locker verdient, dass sie sich dieses Verhalten leisten kann. Aber bitte, kommt dann nich an und jammert mir die Ohren voll. Jetzt könnte man noch den Einwand bringen, ich könnte ja aktiv auf die Frauen zu gehen. Ja das könnte ich. Mache ich aber nicht. Warum? Wir wissen alle, wofür die Girls hier sind. Nicht für ihren Spass, sondern für die Kohle. Wenn sie es also vorzieht, sich nicht zu bewegen, und dafür auf das Geld verzichtet, ist das ihre Entscheidung. Soll ich sie überreden, betteln, flehen..? Es gibt einen feinen Unterschied, ob ich spitz bin, oder verzweifelt.


                            Über mein Erlebnis im Westside, hat sich übrigens eine Dame riesig gefreut. Ein paar Minuten später hatte ich ein paar Kilometer vom Ws entfernt, den Spass des Jahres. Und die Prinzessin 500.- mehr in der Tasche. So schnell kannst gehen.

                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                            • Wenn ich zwar in den Club gehe aber nicht auf's Zimmer, dann ist das mein Problem. Da ist es dann egal, ob die Damen lustlos sind, ob ich als Gast für die Damen unattraktiv bin, mir keine der anwesenden Damen gefällt oder der Laden so voll ist, dass ich die Damen immer nur von hinten sehe wie sie mit dem nächsten Gast ins Zimmer laufen.


                              Etwas anderes ist es, wenn Frauenmangel herrscht. Dann wäre es aber fair, wenn man vor dem Eintritt darauf hingewiesen wird. Was ich einmal erlebt habe: Ich war in einem recht neuen Club, ich wurde darauf hingewiesen, dass an dem Tag nur 2 oder 3 Frauen da sind. Ich bin dennoch geblieben, da der Club recht ansprechende Bilder auf seiner Homepage hatte und ich ihn mir anschauen wollte. Ich war dann auch mit einer der Frauen auf dem Zimmer (was sogar recht gut war!) und dennoch habe ich aufgrund des Frauenmangels beim Gehen einen Gutschein für einen Freieintritt bekommen. Leider hat der Club Corona wohl nicht überlebt und ist nun geschlossen. Ich wäre sehr gerne nochmal hingegangen (er ist aber auch in einer Region in der ich nur sehr selten bin).


                              Ich habe auch schon Gutscheine für einen freien Eintritt nach einem schlechten Service bekommen. Das hängt dann aber womöglich auch von mehreren Punkten ab: Wer steht am Empfang, ist man im Club bekannt (und sonst zufrieden und die nicht so gute Rückmeldung eine glaubhafte Ausnahme), in welchem Ton bringt man das rüber, ...


                              Was ich nicht habe:


                              - ich habe niemals Geld für den Eintritt in Bar zurückbekommen,

                              - niemals von meiner Seite etwas verlangt,

                              - aus dem was ich (oder evtl. auch andere) einmal bekommen habe abgeleitet, dass ich das beim nächsten mal wieder bekomme würde

                              • Über meine Einnahmen brauchst du keine Berechnungen anstellen, vielleicht bin ich ein Arbeitsloser, ein Durchschnittsverdiener oder Top Verdiener, interessiert niemand. Ich spiele nichts vor und stelle mich nicht über andere so wie du. Wenn ich irgendwo Eintritt bezahle und werde verarscht, dann schreibe ich drüber. Ich bin nicht der Einzige dem es so ergangen ist wie mir. Ein sehr guter Freund von mir, der nicht im Forum angemeldet ist, hat ein Paket im Westside gekauft und ist ebenso unverrichteter Dinge abgezogen und hat ausser warmer Worte an der Rezeption kein Geld zurück bekommen, so wie Lugano60 mit seinen Kollegen oder ich und andere den Club Besuch abgebrochen haben. Sind keine Einzelfälle sondern es hat System. Solche Infos um andere zu schützen halte ich für viel wichtiger zu schreiben als dein Hinweis ich sollte nur über gute Erlebnisse schreiben, über gutverdienende WG's und glückliche Freier :o .

                                • HUB

                                  Echt jetzt? CHF 55.— ist ja sooo schlimm!

                                  Ich denke jetzt Du bist ein Durchschnittsverdiener also musst in etwa 1,25 Stunden für diesen Betrag arbeiten.


                                  Bringst aber das zigfache dafür auf das Forum mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen.

                                  Sei froh, dass es die Imperium Clubs als Masstab für den Paysex in der Schweiz gibt. Sowohl für gutverdienende WG‘s wie auch viele glückliche Freier.


                                  Schreibe über guter Erlebnisse macht mehr Spass beim Lesen. Die schlechten kannst abhacken und wenn es mal wirklich schlimm war ist das Forum sich froh für den Hinweis.


                                  Geh v…. was das Zeug hält und freue Dich darüber wie gut wir es hier haben.

                                  • Das mit den "Arbeitsverträgen" ist eine Grauzone in der Schweiz, damit die Damen Arbeitsbewilligungen bekommen.

                                    Wäre es ein klassischer Arbeitsvertrag, müssten die Freier die Frauen ja nicht zahlen, sondern das Westseite würde fix jeder Frau 1500Fr am Tag zahlen.

                                    Doppelmoral und Grauzone, das wissen alle 😉.

                                    HUB

                                    es ist keine Grauzone, es ist seit paar Jahren klar geregelt. Die Damen haben im Kanton Thurgau einen unterschriebenen Arbeitsvertrag und werden nicht vom Kunde bezahlt sondern vom Club. Der Club entscheidet was die Damen für ihre Arbeit bekommen und was sie dafür im Zimmer machen müssen.

                                    • du bist falsch informiert.


                                      es sind alle Damen sozialversicherungspflichtig mit Arbeitsvertrag angestellt!


                                      Das mit den "Arbeitsverträgen" ist eine Grauzone in der Schweiz, damit die Damen Arbeitsbewilligungen bekommen.

                                      Wäre es ein klassischer Arbeitsvertrag, müssten die Freier die Frauen ja nicht zahlen, sondern das Westseite würde fix jeder Frau 1500Fr am Tag zahlen.

                                      Doppelmoral und Grauzone, das wissen alle 😉.

                                      HUB

                                      • Das stimmt, . Nur ist es sehr ärgerlich wenn man 55.00 Eintritt im Westside in den Sand gesetzt und man seine Zeit verschwendet hat. In dieser Zeit hätte man in einem anderen Club vielleicht einen schönen Nachmittag erleben können so wie man es sich vorgestellt hat. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack und es wird lange dauern bis ich wieder hingehe oder vielleicht gar nicht mehr. Wenn sie die 55.00 zurück bezahlt hätten, wäre es wenigstens eine kleine Geste zur Wiedergutmachung und Anstand gewesen. So ist es dir und deinen Kollegen doch auch ergangen als ihr euren Besuch im Westside abgebrochen habt oder seid ihr voller Freude abgezogen:

                                        Westside | Club-Berichte

                                        Versteh schon was Du meinst, ich seh es nur anders... Wir waren nicht verärgert, wir waren eher überrascht, dass offenbar keine Dame Geld verdienen wollte... Aber es war unsere Entscheidung den Club zu verlassen, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Man kann in jedem Club einmal eine Zeit erwischen, wo die Stimmung gerade kollektiv mies ist. Dann wird eben der Club kurzfristig gewechselt oder man bleibt und sorgt selber aktiv für ein gutes Erlebnis. Wir haben uns für das Erste entschieden und dann eben eine gute Zeit in einem anderen Club gehabt...

                                        • Nun, im Europapark arbeiten Angestellte mit einem Arbeitsvertrag.

                                          In einem Club arbeiten alle Damen selbstständig, ergo in einem Westside siehst du 25 Ich - AGs.

                                          Wenn 25 selbständige Firmen entscheiden, daß du als Kunde für sie nicht interessant/ spannend/ sympathisch/ reich/ gutaussehend / gut riechend genug bist - dann bist du dies nicht für 25 Firmen.

                                          Trotzdem hast du die Infrastruktur des Clubs benutzt.

                                          Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, mach das Direktzimmer.

                                          Oder: einfach Mal zwei Flaschen Champagner auf den Tisch stellen und die Damen zum Gläschen einladen.

                                          Kleine Geste mit großer Wirkung 😉


                                          HUB

                                          • Wieso Eintritt zurück? Die 55 sind für den Eintritt, und eingetreten bist Du ja....

                                            Das stimmt, . Nur ist es sehr ärgerlich wenn man 55.00 Eintritt im Westside in den Sand gesetzt und man seine Zeit verschwendet hat. In dieser Zeit hätte man in einem anderen Club vielleicht einen schönen Nachmittag erleben können so wie man es sich vorgestellt hat. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack und es wird lange dauern bis ich wieder hingehe oder vielleicht gar nicht mehr. Wenn sie die 55.00 zurück bezahlt hätten, wäre es wenigstens eine kleine Geste zur Wiedergutmachung und Anstand gewesen. So ist es dir und deinen Kollegen doch auch ergangen als ihr euren Besuch im Westside abgebrochen habt oder seid ihr voller Freude abgezogen:

                                            Westside | Club-Berichte


                                            Es gibt Herren, die das Prinzip der Infrastrukturnutzung nicht verstehen.

                                            Bei meinem nächsten Besuch im Europapark laufe ich auch einfach nur durch und verlange am Ende den Eintritt zurück, weil ich nix gefahren bin.

                                            Der Vergleich hinkt stark. Wenn du im Europapark Eintritt bezahlst und kannst nichts fahren weil das Personal keine Lust hat dich fahren zu lassen, dann wirst du den Europark auch mit einem dicken Hals verlassen und einen Tag mit An- und Abfahrt Zeit verschwendet hast. Ähnlich ist es auch in einem Club, wenn ein paar Girls lustlos rumhängen, die Stimmung schlecht ist und sie ihre Arbeit verweigern. Dann war der Eintritt und die Zeit umsonst. Man(n) besucht doch keinen Club wegen der Infrastruktur (den Duschen, Sitzgelegenheiten...).

                                            • Mich interessiert nicht die Verdienste , ich löse nie Pakete weil wenn die Girls besetzt sind oder die Girls lustlos und ihre Arbeit verweigern wie im Dezember bei mir und bei anderen Schreibern passiert ist, dann sitzt man in der Falle und bekommt kein Geld zurück. Zum Glück hatte ich kein Paket für über 330.00 gelöst, so war beim Abbruch von meinem Besuch nur der Eintritt von 55.00 kaputt. Nicht einmal die 55.00 für den Eintritt habe trotz Reklamation zurückbekommen. Sehr ärgerlich.


                                              Wieso Eintritt zurück? Die 55 sind für den Eintritt, und eingetreten bist Du ja....