Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vom WG zur Barfrau - ist das Beglückwünschenswert?

  • Antworten
    • Warum machen sie es nicht, wenn es so einfach ist 7000- 15000 zu verdienen? Weil sie nicht dumm sind ganz einfach.

      Bemitleidenswert oder nur Dumm...

      Ach? ich wusste nicht das es um Angeben geht, ich hab über einfache Geschenke geschrieben.

      Mendrisio ... hätte ich Rado, Tissot, Omega, Rolex geschrieben wärs dir wöhler?

      Und zu deiner Frage betreffend deinen ServiceFachAngestellten... Die machen es nicht, weil sie nicht MÜSSEN.

      sie haben keinen Bedarf weil sie seit jahrzehnten in einem gesunden Umfeld leben...

      und weil sie es nicht können und wollen...

      oder könntest du jedem den Schwanz blasen?

      Respekt hast du wohl gar keinen. Deine niveaulose behauptung über die Intelligenz der WGs ist für einen Freier wie dich genau passend. In der Kacke sitzen, aber noch selber draufhauen... 

      Bemitleidenswert oder nur Dumm?

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Eine Michael Korr Uhr kostet 200 sfr. Damit geht man nicht bei anderen Frauen anzugeben. Sie ist nicht mal Wasserdicht. War gestern in einem Restaurant in Zürich Essen. Dort hatte es service Mitarbeiterinnen, die könnten sich im Bordell dumm und dämlich verdienen. Warum machen sie es nicht, wenn es so einfach ist 7000- 15000 zu verdienen? Weil sie nicht dumm sind ganz einfach.

        Aus Deiner Sicht sind alle WG dumm? Du vergisst aus welchem Land die Mädels meist herkommen, da spielt der lückenlose Lebenslauf keine so große Rolle wie hier, die arbeiten dann ja I.d.R. nicht als Ärztin oder so Ich kenne einige die ihr Geld in Appartements oder ganze Appartementhäuser investiert haben sich mit Mitte/Ende 20 zur Ruhe setzen können. Das schafft eine Servicekraft so nicht. Klar hauen viele das Geld auf den Kopf, so pauschale Aussagen sind aber dümmer als die meisten Mädels.

        • zwischendurch kleine Geschenke in Form von Guccitaschen oder Michael Korrs Uhren?

          Eine Michael Korr Uhr kostet 200 sfr. Damit geht man nicht bei anderen Frauen anzugeben. Sie ist nicht mal Wasserdicht. War gestern in einem Restaurant in Zürich Essen. Dort hatte es service Mitarbeiterinnen, die könnten sich im Bordell dumm und dämlich verdienen. Warum machen sie es nicht, wenn es so einfach ist 7000- 15000 zu verdienen? Weil sie nicht dumm sind ganz einfach.

          • in dem Fall, Hure zu sein ist doch kein so toller "JOB"? Was du geschrieben hast kann ich 100% nachvollziehen,aber würde das nicht bedeuten, dass es für die Girls besser wäre wenn sie erst gar nicht als WG beginnen? Die GastroSuisse vermeldet Rekordzahlen unbesetzer Stellen im Gastgewerbe auch für Ungelernte.

            Und dabei verdienen sie so 7'000 bis 15'000 im Monat? Bekommen zwischendurch kleine Geschenke in Form von Guccitaschen oder Michael Korrs Uhren? 90 Tage im Jahr? Frei wählbar wann und welche Wochen?

            Cool, dann wollen ja alle in die Gastronomie...

            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

            • in dem Fall, Hure zu sein ist doch kein so toller "JOB"? Was du geschrieben hast kann ich 100% nachvollziehen,aber würde das nicht bedeuten, dass es für die Girls besser wäre wenn sie erst gar nicht als WG beginnen? Die GastroSuisse vermeldet Rekordzahlen unbesetzer Stellen im Gastgewerbe auch für Ungelernte.

              • Kleine Korrektur Don Phallo : Bei den dreimal so alten Kerlen dreht sich i. d. R. die Lage. Diese besteigen die Girls nicht mehr, sondern werden bestiegen. 😉

                • Da ist es nur natürlich, wenn sie nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen.

                  Viele gehen diesen Weg, was soll daran falsch sein

                  Sie suchen diesen Weg weil es keinen anderen Weg Geld zu verdienen ohne andauernd die Schwänze von anderen zu lutschen. Und sie müssen sich ausserhalb vom Bordell immer noch verstellen und Lügen. Ich denke nicht das es den Frauen spass macht die Leute zu begrüssen denn sie vorher einen Blasen mussten auf dem Zimmer.

                  • Ist immerhin ein persönlicher Aufstieg für die Dame, sich nicht mehr zu prostituieren und jetzt an der Bar und Rezeption zu stehen. Wie soll sie sonst aus der Prostitution rauskommen? Der nächste Step ist vielleicht ein Job ausserhalb des Bordells. Step by Step. Was wäre dein Vorschlag?

                    Jemand der Hauptberuflich als WG tätig war ist es fast unmöglich in einen normalen Beruf zurück zugehen. Dazu braucht man einen lückenlosen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Die Luna die ab und zu im Globe Arbeitet hat es klüger gemacht. Sie hat ihren normalen Job behalten, deswegen kann sie jederzeit als WG Aufhören. Das selbe gilt für die Jenna die mal im Elegant war. Sie hat als WG nebenbei gearbeitet. Hauptberuflich WG ist das dümmste das man machen kann. Sollten die Ersparnisse weg ist man gezwungen wieder als WG zu Arbeiten. Und einen Mann der sie bist zum Tod durch Füttert gibt es auch nicht Der Mann stirbt vorher.

                    • Was gibt es da zu geniessen. Sie gibt Drinks aus. Geht es ihr jetzt besser, nein sie steckt immer noch im Bordell fest. Und sie wird weiterhin in ihrer Heimat lügen was sie im Ausland macht. Da gibt es nichts zu beglückwünschen.

                      Warum so negativ und abschätzig?


                      Viele Frauen, die jahrelang in diesem Job arbeiten, haben es mit der Zeit satt, zehnmal am Tag irgendwelche Schwänze zu lutschen und sich von Kerlen besteigen zu lassen, die dreimal so alt sind wie sie, und mit wildfremden Typen das Intimste zu teilen, was zwei Menschen miteinander erfahren können und mindestens der Hälfte der Freier immer wieder erklären zu müssen, dass sie keinen Sex ohne Kondom macht.

                      Es ist, auch wenn das viele nicht so sehen wollen, ein überaus harter Job und kostet Energie und nützt ab und wenn frau nicht aufpasst, geht ihre Gesundheit und vielleicht auch noch ihre Seele kaputt.


                      Da ist es nur natürlich, wenn sie nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen.

                      Viele gehen diesen Weg, was soll daran falsch sein ?


                      Don Phallo 8)

                      • Und sie wird weiterhin in ihrer Heimat lügen was sie im Ausland macht. Da gibt es nichts zu beglückwünschen.

                        Ist immerhin ein persönlicher Aufstieg für die Dame, sich nicht mehr zu prostituieren und jetzt an der Bar und Rezeption zu stehen. Wie soll sie sonst aus der Prostitution rauskommen? Der nächste Step ist vielleicht ein Job ausserhalb des Bordells. Step by Step. Was wäre dein Vorschlag?