Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vom WG zur Barfrau - ist das Beglückwünschenswert?

  • Antworten
    • @advocatus und

      Mendrisio

      Ihr könnt euch weiterhin die Bälle zuwerfen, eure Lügen verbreiten, mit euren kruden "Gegenargumenten" die eigenen statements verdrehen und euch köstlich amüsieren, was hier abgeht.


      Ich bin raus aus diesem lächerlichen game.

      Hat mit einer echten Diskussion rein gar nichts mehr zu tun.

      Ich habe einen Fehler gemacht und Trolle gefüttert....


      Don Phallo 8)

      • Weil die Gier nach Geld und Statussymbolen grösser ist als die Vernunft.

        Vernunft kann auf verschiedene Weise definiert werden Mendrisio . Jung sein ist für alle vorübergehend. Es gibt Ablaufdatum.

        Ich will mir gar nicht vorstellen, was die Mehrheit von euch hier, bei passenden Gegebenheiten, jung, attraktiv, gefragt, anonym und völlig hemmungslos, ohne bemerkwerkten Chancen in eigenem Land, im Stande wäre, alles anzustellen.

        Gastro klingt gut. Viel auf den Beinen, mickriger Lohn bei miesesten Bedingungen bei jedem, erdenklichem Eckel der dich ausnimmt, auch, weil nicht explizit ausgebildet. Oben drauf, noch die behördlichen Auflagen! Soviel ich weis, muss für Bewilligung paar Jahre in der CH schon gearbeitet haben. Die einzige, legale Möglichkeit es für Frauen aus RO/BG zu erreichen - Erotikbranche. Über Bar, Rezeption etc. fängt dann der Weg zur "Normalität" an. Nicht einfach. Kenne persönlich schon Einige.

        Ich habe vollste Sympathie für Frau die nach der erste Phase hier im Lande ihr Weg zielbewusst verfolgt und Existenz aufzubauen versucht. Bravo!

        LG

        lan_y

        • Ich denke, hier haben einige User Mühe mit der Vorstellung, dass eine Frau diese Tätigkeit im Pay6 freiwillig, ohne durch irgendwas oder irgendwen dazu gezwungen zu sein, ausüben will.

          Kein User hat Mühe mit der Vorstellung , dass eine Frau sich freiwillig prostituiert. Nur Manche wissen, dass nicht mal im Niedriglohnland Rumänien Frauen, die nicht der Prostitution nachgehen, verhungern müssen. Es ist also völlig unsinnig zu sagen, die Frauen müssten sich prostituieren oder könnten nicht aufhören. Sie könnten sogar jederzeit aufhören. Hindern tut sie allein der hohe, leichte und vor allem schnelle Verdienst. Nicht nur die Gastro sucht händeringend und verzweifelt Personal. Ohne Vorkenntnisse. Die würden jede attraktive, junge Rumänin mit Englischkenntnissen mit Handkuss nehmen. Die könnte sofort anfangen.

          • Wenn ein Mädel aus dem Job aussteigt, dann ist das einfach eine Perspekive für es. Ebenso der Einstieg ist das 6-Gewerbe.


            Einmal lockt das Geld, auch die damit verbundene Unabhängigkeit oder die Möglichkeit für künftige Lebensplanung - andererseits eben auch die Lust auf sexuelle Unabhängigkeit.


            Eine sehr gefragte SDL im Globe fragte mich / sich selbst mal, wie viele Schwänze sie in den letzten 3 Jahren im Mund gelutscht hat. Einerseits erschrocken, andererseits hoffentlich stolz darauf und glücklich mit dem verdienten Geld.


            Solange die Mädels frei arbeiten und dann hoffentlich nicht die Kohle verschwenden, so lange ist alles gut und wir als Nutzer davon sollten uns keine Urteile erlauben.


            Wir sollten doch wirklich glücklich sein, wenn eine SDL uns akzeptiert wie wir sind. Und sei es für Geld und nur für eine bestimmte Zeit.

            • endlich eine eidgenössisch diplomierte Nutte hier, darauf haben wir gewartet :super:

              Vor zwei Jahren hast du in deinem Beitrag den WG's noch völlig geistige Beschränktheit attestiert, woher kommt dein Sinneswandel um 180 Grad?

              Hallo CH-Isabella , bist du verstummt oder noch am Suchen nach einer Antwort auf diese Frage? Wahrscheinlich gar nicht so einfach, einen 180 Grad Sinneswandel plausibel zu begründen ;).

              • Warum? Warum beginnt ein Girl nicht gleich als Barfau in einem Club oder im Gastgewerbe? Fragen über Fragen. Muss sie zuerst ganz unten anfangen, zehnmal am Tag irgendwelche Schwänze lutschen, um dann nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen zu müssen wie sie da wieder rauskommt? Warum zuerst absteigen um danach wieder aufzusteigen?

                Weil die Gier nach Geld und Statussymbolen grösser ist als die Vernunft.

                • Bin Eidgenossin und Nutte. Frag dich mal lieber warum du in Puff "musst"


                  CH-Isabella , endlich eine eidgenössisch diplomierte Nutte hier, darauf haben wir gewartet :super:


                  Vor zwei Jahren hast du in deinem Beitrag den WG's noch völlig geistige Beschränktheit attestiert, woher kommt dein Sinneswandel um 180 Grad?


                  Unterhaltet euch mal mit Organisationen wie Lisa ( Luzern), Xenia (Bern), Lysistrada (Olten). Ihr wärt entsetzt, wie wenig einige Prostituierte in dem Beruf überhaupt etwas wissen!!! Einige Prostituierte denken ja tatsächlich, dass sie nur von ihrem Ehemann schwanger werden können!!!! Ich wünschte ja es wäre erfunden. Aber redet es euch nur schön. Und ja... Das ist ist nur die Spitze des Eisbergs. Einige Prostituierte wissen ja nicht mal wie man ein Kondom richtig montiert. Wie gesagt: schreibt die Stellen an, ich rede keinen Unsinn!

                  Traurigerweise würde ich sogar sagen nicht nur "einige", sondern "sehr viele".

                  • Ich bin äußerst glücklich darüber, wenn Damen erst AB 30 mit dem Job anfangen!

                    1.) Ich kann mit Frauen U30 nix anfangen.

                    2.) Haben sie dann überwiegend eine Ausbildung gemacht/ Studium und stellten dann fest "Mist, ich brauch Kohle, also mach ich den Job", und können nach Beendigung des WG Daseins wieder in den alten Job zurück, oder eben aufgrund des Studiums sich evtl selbstständig machen, oder was auch immer.

                    Ich persönlich finde es auch ehrlich gesagt unverantwortlich, junge Frauen mit 18 in dem Job arbeiten zu lassen (ich weiß, es geht ein Aufschrei durch die Pädophilen - Community...), aber diese Frauen haben oftmals keine großartige Bildung genossen, arbeiten bis Mitte 20 in dem Job, bis sie körperlich und mental verbraucht sind und werden danach ziemlich sicher keine Ausbildung beginnen.


                    Einfach mein Gedankenspiel....

                    • Das ist doch auch eine Altersfrage, ab 30 muss sich eine WG langsam Gedanken über "das Leben danach" machen, da ist eine Zeit an der Bar sicher nicht die schlechteste aller Möglichkeiten.


                      Ich würde es da eher mit Spitzensportlern vergleichen, die auch irgendwann den "Ausstieg" planen und durchziehen müssen. Da ist nicht jeder ein Federer oder Ronaldo, der nach der Karriere ausgesorgt hat, die meisten müssen die verbleibenden 35 Jahre bis zur Pensionierung auch noch arbeiten...

                      • Viele Frauen, die jahrelang in diesem Job arbeiten, haben es mit der Zeit satt, zehnmal am Tag irgendwelche Schwänze zu lutschen und sich von Kerlen besteigen zu lassen, die dreimal so alt sind wie sie, und mit wildfremden Typen das Intimste zu teilen, was zwei Menschen miteinander erfahren können und mindestens der Hälfte der Freier immer wieder erklären zu müssen, dass sie keinen Sex ohne Kondom macht. Es ist, auch wenn das viele nicht so sehen wollen, ein überaus harter Job und kostet Energie und nützt ab und wenn frau nicht aufpasst, geht ihre Gesundheit und vielleicht auch noch ihre Seele kaputt.


                        Da ist es nur natürlich, wenn sie nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen.

                        Viele gehen diesen Weg, was soll daran falsch sein ?

                        Das Wort Ausstiegsmöglichkeiten steht immer im Zusammenhang mit etwas sehr negativem. Bei anderen Jobs und Berufen habe ich noch nichts von Ausstiegsprogrammen gehört. Und beim Wort Aufstiegsmöglichkeiten von WG zur Barfrau, damit sagst du, dass eine Barfrau über einer WG steht. Eine Barfrau ist demnach eine aufgestiegene WG, Warum? Warum beginnt ein Girl nicht gleich als Barfau in einem Club oder im Gastgewerbe? Fragen über Fragen. Muss sie zuerst ganz unten anfangen, zehnmal am Tag irgendwelche Schwänze lutschen, um dann nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen zu müssen wie sie da wieder rauskommt? Warum zuerst absteigen um danach wieder aufzusteigen?


                        negativ Assoziation:
                        Das Caritas Netz mit Ausstiegsmöglichkeiten aus der Sucht, Drogenabhänigkeit, Alkohol, Glückspiel, Esstörungen. oder Ausstiegsmöglichkeiten für Anleger aus Schrottimmobilien, oder Ausstiegsprogramme für Prostituierte, Extremisten, Süchtige

                        • Die waren Frauenhasser sind die Leute die mit einem Erwartungshaltung zu den Wgs gehen.

                          Public ficker denen es nur darum geht die Frauen öffentlich bloss zu stellen damit sich andere an den Frauen aufzugeilen. Männer die denken Weill sie geld bezahlen hätten sie Anspruch auf das was ihnen zu steht. ZK FO. Usw. Wenn die Frauen sich weigern gehen sie zur Rezi um sich zu beschweren. Weill es doch Standard ist im Club. Ich sage den Frauen nicht was ich will, sondern frage sie wozu sie lust haben: I gehe nicht in Clubs um Frauen zu erniedrigen. Ich schreibe keine Berichte was ich im Zimmer mache, und gebe Empfehlungen ab. Bin kein Möchtegern Zuhälter.

                          Mendrisio warst Du schon mal am Public Tuesday im Globe? Scheinbar nicht, sonst wüsstest Du, was da für eine geile lockere Stimmung herrscht!


                          Viele Ladies fahren voll darauf ab, es vor (wixenden) Voyos intensiv zu treiben, sind glaubhaft bzw. oscarverdächtig megaschwanzgeil, heizen mit geilem Porno-Blickkontakt ein, während sie public Schwxxxe ablutschen und durchgefickt werden, reissen aber auch flotte Sprüche und lachen herzhaft. Wo ist das Problem? Wir Superstecher des Pay6 und die Ladies lassen uns diesen Genuss 😜 (und dessen finanzielle Folgen🤑) nicht verderben!😎

                          • Pay6 eine ganze Menge von
                            Frauenhassern unterwegs sind,

                            Die waren Frauenhasser sind die Leute die mit einem Erwartungshaltung zu den Wgs gehen.

                            Public ficker denen es nur darum geht die Frauen öffentlich bloss zu stellen damit sich andere an den Frauen aufzugeilen. Männer die denken Weill sie geld bezahlen hätten sie Anspruch auf das was ihnen zu steht. ZK FO. Usw. Wenn die Frauen sich weigern gehen sie zur Rezi um sich zu beschweren. Weill es doch Standard ist im Club. Ich sage den Frauen nicht was ich will, sondern frage sie wozu sie lust haben: I gehe nicht in Clubs um Frauen zu erniedrigen. Ich schreibe keine Berichte was ich im Zimmer mache, und gebe Empfehlungen ab. Bin kein Möchtegern Zuhälter.

                            • Dann hören sie von Bekannten, wie einfach man im Ausland mit Beine breit machen Geld und Gucci verdienen kann oder sie werden von Bekannten dazu überredet.

                              Diese bekannten sind alle Wgs. Wem sonst ausser einer Wg würden es in den sinn kommen, schmackhaft zu machen, einer bekannten, wie einfach es ist in der CH mit prostitution leichtes Geld zu verdienen. Solche Wgs sind kein Dreck besser als Zuhälter. Wer solche bekannte hat braucht keine Feinde zu haben.

                              so meine ich - sehe auch den Menschen hinter der Sexdienstleisterin

                              Sehen die Wgs in dir auch einen Menschen ? Nein für sie bist du nur ein Geldautomat.


                              so versuche ich jedem Girl mit Anstand und Respekt zu begegnen

                              Ist es Respektvoll wen du sie publik fickst. Nein du führst sie vor, wie ein stück Vieh um die spanner zu belustigen. Die Frauen vorzuführen. Darum geht es beim public day.

                              • wo machst du denn üblicherweise Werbung?

                                • Sehr reflektiertes Statement :thumbup:, welches ich im Grossen und Ganzen teile! Natürlich gibt's die Zwangsprostitution und natürlich gibt's die einen oder anderen Girls, welche als arbeitsfaul, dumm und grössenwahnsinnig bezeichnet werden dürfen. Dies sind aber Extreme, welche niemals auf die grosse Masse der Girls zutreffen, vor allem nicht auf die Girls der Imperium-Kette! Die allermeisten WGs sind Dienstleisterinnen, welche ihren Service im Rahmen ihrer persönlichen Qualitäten und Eigenarten feilbieten und jeder Mann kann zugreifen oder nicht! Und ein Gentleman wird üblicherweise etwas besser bedient als ein niveauloser Rüppel, der es wohl nicht anders verdient. Auch wenn ich meine Erlebnisberichte oft amüsant und reisserisch formuliere, so versuche ich jedem Girl mit Anstand und Respekt zu begegnen und - so meine ich - sehe auch den Menschen hinter der Sexdienstleisterin. Ich bin damit bis anhin ziemlich gut gefahren.

                                  • Ich denke, hier haben einige User Mühe mit der Vorstellung, dass eine Frau diese Tätigkeit im Pay6 freiwillig, ohne durch irgendwas oder irgendwen dazu gezwungen zu sein, ausüben will.


                                    Das deckt sich dann zwanglos mit den Überzeugungen der Prostitutionsgegner, die den Frauen ihr Selbstbestimmungsrecht absprechen und die Prostitution gänzlich verbieten wollen.

                                    Wozu das führt, wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert.


                                    Erstaunlich ist nur, dass solche Kritiken von Leuten kommen, die selber auch mit Prostituierten
                                    verkehren.

                                    Nun, diese Art von Doppelmoral kennt man ja, zum Beispiel von Politikern, die lautstark gegen die
                                    Prostitution wettern, selber aber ohne Skrupel die Dienste von Escort Damen in Anspruch nehmen.


                                    Was aber unterste Schublade ist, wenn Prostituierte als verwöhnt, arbeitsfaul, dumm, grössenwahnsinnig, niveaulos, charakterlos, verlogen (alles Zitate aus obigen posts) bezeichnet werden, oder gar pauschal eine ganze Nationalität wie die rumänischen Frauen durch den Dreck
                                    gezogen werden.


                                    Ich komme, durch solche kruden statements und auch durch eigene Beobachtungen und Schilderungen von WG’s immer mehr zur Überzeugung, dass im Pay6 eine ganze Menge von
                                    Frauenhassern unterwegs sind, die eigentlich das, was sie tun, zutiefst verabscheuen oder sich dafür schämen und dafür die Schuld den Prostituierten in die Schuhe schieben.


                                    Don Phallo 8)

                                    • Ich möchte gerne noch auf das "niemand hat es nötig sich zu Prostituierten"


                                      Es kann extrem toll sein. (habe gerade kein Inserat online, also keine Werbung)


                                      Du lernst als Frau so nette Männer kennen.Unter anderem Witwer, Männer von beeinträchtigten Frauen etc. Pp.


                                      Also ich hoffe das jede Frau was aus ihren JOB(!) nehmen kann, das sie weiter bringt.

                                      Ist eben noch nur die F***e hinhalten.

                                      Obwohl das anscheinend einige so sehen

                                      • Das geht den WG zu 99.99% nicht anders: Die machen den Job, weil sie Geld verdienen müssen und als WG verdienen sie deutlich (ehrlich: um Welten) mehr als sie in Rumänien verdienen würden... also machen sie es. Das ist überhaupt nicht verwerflich, sondern (hoffentlich!!) ihre Entscheidung, und die respektiere ich.

                                        Die Girls wohnen zuhause bei den Eltern im Heimatland, haben keine Ausbildung weil sie faul sind, haben nur Handy und Luxus im Kopf, liegen den ganzen Tag im Bett und schauen YouTube Bloggerinnen und Instagram Stars, und wollen auch so sein wie die. Sie werden von Mama und Papa durchgefüttert, das Essen wird ihnen ans Bett gebracht. Einer Arbeit wo sie etwas leisten müssen, sind sie noch nie nachgegangen. Dann hören sie von Bekannten, wie einfach man im Ausland mit Beine breit machen Geld und Gucci verdienen kann oder sie werden von Bekannten dazu überredet. Mit dem ersten Geld werden sie grössenwahnsinnig, Lippen aufspritzen und dann nimmt alles seinen Lauf. Ich verstehe Mendrisio was er sagen will. Kein girl hat das nötig in die Prostitution zu gehen und es ist auch kein Ehrenwerter Beruf als das was er hier von manchen verklärt wird. Die Girls wählen ihr Schicksal selbst, weil sie Huren sein wollen. Sie haben es sich selbst so ausgesucht. Deshalb muss sich kein Mann schämen oder ein schlechtes Gewissen haben sie im Bordell zu ficken, solange sie sich freiwillig prostituieren und keine Zwängen unterliegen. Aber wir tun den Girls letztendlich auch nichts Gutes wenn wir den Girls im Bordell Geld geben, da wir damit unseren Beitrag leisten sie in der Prostitution zu halten. Deshalb sind Freier keine Retter.


                                        Die GastroSuisse vermeldet Rekordzahlen mit unbesetzten Stellen im Gastgewerbe auch für ungelernte Kräfte. Es gibt zahlreiche gute Restaurants, schöne Hotels, Tourismus, wo händeringend Leute gesucht werden mit Gehältern (4000 bis 5000 sFr) und stellen teilweise sogar Unterkunft und Verpflegung. Wer arbeiten will, bekommt sofort einen Job. Es liegt nur am wollen. Das sind jedenfalls gute Voraussetzungen um sich ein Leben in der Schweiz aufzubauen mit Familie und Zukunft. Die billige Ausrede zieht nicht, die Girls hätten nur die Wahl zwischen 300.- Montatslohn in der Heimat oder Bordell im Ausland. Dazwischen gibt es noch ganz viel !

                                        • Wenn jemand Geschichten erfinden muss um rechtfertigen, warum sie als Wg tätig ist hat sie den falschen Beruf. Entweder man macht es aus Überzeugung, oder man lässt es sein. Mann macht nicht nur dem anderen was vor sondern auch sich selber.

                                          Ich glaube nicht, dass die Kassierin im Migros, die Putzfrau im Büro oder der Gerüstbauer gegenüber ihre Arbeit "aus Überzeugung" machen, sondern einfach, weil sie Geld verdienen müssen.

                                          Das geht den WG zu 99.99% nicht anders: Die machen den Job, weil sie Geld verdienen müssen und als WG verdienen sie deutlich (ehrlich: um Welten) mehr als sie in Rumänien verdienen würden... also machen sie es. Das ist überhaupt nicht verwerflich, sondern (hoffentlich!!) ihre Entscheidung, und die respektiere ich.


                                          Ich mache meinen Job auch nicht aus Überzeugung, sondern weil ich Geld zum Leben brauche. Würde ich in meinem Job nichts (oder sehr wenig) verdienen, so würde ich mich sofort nach einer Alternative umschauen, auch wenn ich ihn eigentlich meist gerne mache. Aber ohne Geld? Vergiss es!

                                          • Nein es waren bis jetzt immer Rumänische Frauen. Und diese eine, war die die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ungarische oder Deutsche Frauen waren schlauer und intelligenter.

                                            Wahrnehmung ist subjektiv. Es gibt Menschen die wurden das leben lang betrogen, und haben es nicht mal gemerkt.

                                            Wenn jemand Geschichten erfinden muss um rechtfertigen, warum sie als Wg tätig ist hat sie den falschen Beruf. Entweder man macht es aus Überzeugung, oder man lässt es sein. Mann macht nicht nur dem anderen was vor sondern auch sich selber.

                                            Einen 4 fachen Orgasmus vortäuschen ist keine ehrliche Arbeit sondern Veraschung.

                                            Subjektiv, Objektiv, Illusion oder Täuschung... Was ich aus deinen Berichten erfahre ist nur, das du aktuell sehr unzufrieden bist und mit den rumänischen WGs angeschlossen hast...

                                            Dein gutes Recht!

                                            Ich habe mich sicher auch schon mal betrügen lassen. Aus Erfahrung gelernt und kann jetzt geniessen...

                                            Schade für deine negativen Erlebnisse, trotzdem noch eine schöne Zeit für dich 👍

                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                            • Es macht den Anschein, dass Dich eine (zufällig Rumänische) wg ziemlich heftig verarscht hat.

                                              Nein es waren bis jetzt immer Rumänische Frauen. Und diese eine, war die die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ungarische oder Deutsche Frauen waren schlauer und intelligenter.

                                              Zumindest hab ich mich in 22 Jahren paysex noch nie verarscht gefühlt...

                                              Wahrnehmung ist subjektiv. Es gibt Menschen die wurden das leben lang betrogen, und haben es nicht mal gemerkt.

                                              Ich finde jede wg hat das recht sich ihre eigene Geschichte auszudenken

                                              Wenn jemand Geschichten erfinden muss um rechtfertigen, warum sie als Wg tätig ist hat sie den falschen Beruf. Entweder man macht es aus Überzeugung, oder man lässt es sein. Mann macht nicht nur dem anderen was vor sondern auch sich selber.

                                              Aber die meisten machen einfach ihren job so gut wie sie können und liefern ehrliche Arbeit ab.

                                              Einen 4 fachen Orgasmus vortäuschen ist keine ehrliche Arbeit sondern Veraschung.

                                              • Mendrisio


                                                Danke für Deine Erklärung. Ich gebe Dir recht, dass eine Welt in der niemand sich prostituiren muss, besser wäre...


                                                Es macht den Anschein, dass Dich eine (zufällig Rumänische) wg ziemlich heftig verarscht hat. Deswegen jetzt aber gleich alle in die Schublade lügnerische, männerverarschende Wesen zu stecken halte ich aber für übertrieben und unfair...


                                                Zumindest hab ich mich in 22 Jahren paysex noch nie verarscht gefühlt...


                                                Natürlich gibt es (wie in jedem Beruf wo es ums Kohle verdienen geht) auch unter den wgs solche, die die Naivität einiger Männer schonungslos, kaltherzig und unfair ausnützen. Aber die meisten machen einfach ihren job so gut wie sie können und liefern ehrliche Arbeit ab. Wenn sie das tun, weil sie denken mit vermeintlich wenig Arbeit viel Geld verdienen zu können find ich das ok, ist (meistens und hoffentlich) Ihre eigene Entscheidung.


                                                Mit meinen favos bin ich in der Regel 5-6 std zusammen und 2-3 x auf dem Zimmer... Da bleibt viel Zeit zum reden. Und natürlich hör ich da viele Geschichten, ob sie stimmen oder nicht ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal...


                                                Ich finde jede wg hat das recht sich ihre eigene Geschichte auszudenken, die "Wahrheit" erwarte ich nicht von ihr... Und möchte sie eigentlich auch nicht wissen...


                                                Erfolgreiche wgs beherrschen das vermitteln von Illusionen (poppen und blasen kann jede), zuviel "Wahrheit" würde da nur stören....

                                                • So wie Du jetzt argumentierst, bist Du grundsätzlich gegen Prostitution und findest wgs grundsätzlich "schlecht", trotzdem benutzt Du Ihre Dienstleistung...

                                                  Das versteht nicht jeder.

                                                  Hallo Lugano.

                                                  Ich bin nicht gegen Prostitution. Aber ich befürworte sie auch nicht. Es sollte für eine Frau nicht notwendig sein sich verkaufen zu müssen. Es gibt viele Länder wo die Frauen genauso schlecht verdienen, und die Sozialleistungen genau so schlecht sind wie in Rumänien. Trotzdem sieht man aus diesen Ländern kaum Frauen. Die situation in den Heimatländern ist nur vorgeschoben. Nach meiner Ansicht sind Rumänische Frauen zu faul einer ehrlichen Arbeit nach zugehen. Ich habe mal einer Wg mit Hammerbody und Face gefragt, warum sie das macht. Antwort locker verdientes Geld. Geht es den Frauen aus Ländern die die selbe Infrastruktur haben besser als den Frauen in Rumänien. Nein. Ich kann dieses verlogene Gejammer von den Frauen aus Rumänien nicht mehr anhören wie schlecht es ihnen geht. Andere Länder sind in der selben situation.


                                                  Warum sollte ich die Dienstleistung grundsätzlich schlecht finden, hatte auch schon tolle stunden mit Frauen. Aber nicht mit Frauen aus Rumänien.


                                                  Vielleicht solltest Du einfach mal ganz sachlich erklären, um was es Dir wirklich geht, vielleicht wär das die Basis für eine respektvolle Diskussion...

                                                  Mir geht es darum das ich es nicht in Ordnung finde, das man sich von den Niveau losen charakterlosen Frauen veraschen lassen muss. Und dann als Böser hingestellt wird, Weill man sich darüber beschwert. Wie naive muss man sein solche Frauen in Schutz zu nehmen. Hier im Forum laufen so viele Ritter in ihren Silbernen Rüstung rum das die aufpassen müssen das die sich nicht gegenseitig blenden.

                                                  • Du solltest mal Englisch Unterricht nehmen. Dann weisst du was gemeint ist mit keine Pussy zu sein.

                                                    Es bedeutet kein Schlappschwanz zu sein.

                                                    Dann guck mal hier rein du Allerwisser und Englischkenner! Und wie gesagt, ich vermute dass du keine Pussy bist, also ich meine deine Interpretation der seine Frust an den WG's ausleben muss!

                                                    PS: Schau mal mein PS vom letzten Beitrag an!

                                                    • Mendrisio


                                                      Die Diskussion hier dreht sich doch im Kreis... Nur gegenseitige Beleidigungen...


                                                      Vielleicht solltest Du einfach mal ganz sachlich erklären, um was es Dir wirklich geht, vielleicht wär das die Basis für eine respektvolle Diskussion...


                                                      So wie Du jetzt argumentierst, bist Du grundsätzlich gegen Prostitution und findest wgs grundsätzlich "schlecht", trotzdem benutzt Du Ihre Dienstleistung...

                                                      Das versteht nicht jeder.


                                                      Wenn Du gegen Prostitution bist, was machst Du dann hier? Ein Vegetarier schreibt doch auch nicht in einem Metzgerforum?


                                                      Also, was willst Du uns sagen, was ist Deine Botschaft?

                                                      • übrigens gibt es Schweizer Studentinnen die lassen sich aushalten um ihr Studium zu finanzieren, Stichwort Sugar Daddy).

                                                        Wenn sie mit dem Studium Fertig sind sind sie fertig mit Bordell und Co.

                                                        Es gibt auch Rumänische Frauen die brauchen das Geld um ihren ganz normalen Verpflichtungen nachzukommen.

                                                        Wärst du mal in Rumänien gewesen, dann wüsstest du das es Tausende von Frauen gibt die auch mit einem normalen Beruf und einkommen durchs leben kommen. Aber du glaubst lieber die Märchen und Lügen von Wgs. Geh mal in die Türkei oder Kroatien dort sind die Sozialleistungen und löhne auch nicht besser als in Rumänien. Und trotzdem gibt es keine Wgs die echte Türkinnen sind, oder echte Kroaten Frauen in den Clubs.

                                                        Deshalb sollten wenigstens wir mit dem gewissen und notwendigen Respekt

                                                        Sag das mal dem selbst ernannten Frauenversteher, der es als respektvoll erachtet den Frauen den Finger in den Hintern zu stecken, und denselben Finger in die Vagina. Oder den Anus mit der Zunge zu lecken, später die selbe Zunge in die Vagina zu stecken. Und zu guter Letzt, die selbe Zunge in den Mund der Frau. Sehr respektvoll. Aber für den Frauenversteher ist das was ganz normales, Weill er die Frauen dafür bezahlt. Jemand der mich belügt und verarscht bekommt keinen Respekt. Also las du dich mal schön weiterhin für blöd verkaufen, von deinen Traumfrauen ich tu es nicht.

                                                        • Lieber ein Freier, als eine Bitch für jedermann.

                                                          Es gibt viele Frauen, auch Schweizerinnen, die so legal ihr Geld verdienen. Für was sie es ausgeben ist alleine ihre Sache. Wir schreiben dir auch nicht vor für was du dein, egal wie, verdientes Geld ausgibst!


                                                          Es gibt auch Rumänische Frauen die brauchen das Geld um ihren ganz normalen Verpflichtungen nachzukommen. Rumänien hat lange nicht die gleichen Sozialleistungen wie die Schweiz (übrigens gibt es Schweizer Studentinnen die lassen sich aushalten um ihr Studium zu finanzieren, Stichwort Sugar Daddy).


                                                          Viele Probleme die diese Frauen haben bringt auch die Reputation dieses Berufes mit sich. Deshalb sollten wenigstens wir mit dem gewissen und notwendigen Respekt (bei dem es dir augenscheinlich fehlt) ihnen entgegentreten, schliesslich profitieren wir auch von ihnen. Weshalb sonst würden wir sie wohl besuchen (ausser weil Privat ein Pantoffelheld und die Frust rausgelassen werden muss)?


                                                          Zitat von Mendrisio

                                                          Bin schliesslich keine Pussy

                                                          LEIDER


                                                          Was kann jemand dafür dass man einen Schwanz oder eine Pussy hat? Wo ist der Unterschied ob man viele Schwänze in der Pussy oder den Schwanz in vielen Pussys hat?


                                                          PS: Normalerwise unterlasse ich persönliche Angriffe, aber für dich mache ich eine Ausnahme!

                                                          • Es geht nicht um mich sondern um deine verbogene weltanschauung.

                                                            Wenn jemand eine verbogene Weltanschauung dann sicher nicht jemand wie ich, sondern Leute wie du. In deiner verbogenen Weltanschauung ist es normal dass sich Frauen wegen einem IPhone oder einer Handtasche die in der Produktion 50 Euro kosten. Von jedem daher gelaufenen die Zunge in den Hals stecken lassen, sich von jedem die Vagina lecken lassen, oder penetrieren lassen.

                                                            Hätte ich mir als 20 jähriger vorstellen können das ich den Schwanz von jemanden Blase oder besteigen lasse der doppelt oder 3 mal so alt ist wie ich. Nicht ums verrecken. Lieber gehe ich aufrichtig durchs Leben wie ein Mensch, als kriechend wie ein Hund.


                                                            Du bist der Freier und lästerst... einfach nur erbärmlich,

                                                            In Gegensatz wie jemanden wie dir lasse ich mich nicht verarschen, und tu so als wäre das normal, für etwas zu bezahlen das nicht abgemacht war. Lieber ein Freier, als eine Bitch für jedermann.

                                                            Bin schliesslich keine Pussy.

                                                            aber gut das du das nicht verstehen kannst.

                                                            Der einzige der nichts versteht bist du.

                                                            • Sie macht da viele Jobs ...

                                                              Mutter, Putzfrau, Psychologin, Köchin, Nutte, Begleiterin, Krankenschwester.... usw...

                                                              Aber ja, sind ja ehrenwerte verheiratete Frauen die es tolerieren das ihr ins Puff geht...

                                                              Eine Frau die immer mit dem Selben Mann Sex hat ist keine Nutte.

                                                              Sondern Frauen die Für Geld mit jeden schlafen.

                                                              Und eine Frau die nur mit dem selben Mann Sex hat ist 20 mal ehrenwerter als jemand der sich für ne Gucci Tasche von jedem Ficken läst. Das wüsstet du wenn du ne Frau hättest.

                                                              • Mendrisio

                                                                träum dein Leben weiter und geniess es in deiner Traumwelt, lass uns aber mit deinem Selbstbetrug in Ruhe...


                                                                Wie wir die Welt sehen, hängt von unserem Alter, unserer Bildung, unserem Geschlecht, unserer Religion, unserem Beruf, unserem Geldbeutel und vor allem davon ab, was wir gestern abend im Fernsehen gesehen haben...

                                                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                • Von WG zu Barfrau...

                                                                  eigentlich egal, aber sie arbeitet und verdient ihr eigenes Geld...

                                                                  Was haltet ihr von Hausfrauen die nur auf euer Geld angewiesen sind und sonst nix?

                                                                  Sie macht da viele Jobs ...

                                                                  Mutter, Putzfrau, Psychologin, Köchin, Nutte, Begleiterin, Krankenschwester.... usw...

                                                                  Aber ja, sind ja ehrenwerte verheiratete Frauen die es tolerieren das ihr ins Puff geht...

                                                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                  • Merke: Du gehst ins Bordell, um die Frauen wie Dreck zu behandeln, damit sie dich wie Dreck behandeln.

                                                                    Also ich gehe nicht ins Bordell damit ich den Frauen meinen Finger in den Hintern stecken kann, und den selben Finger der Frau in die Vagina zu stecken. Männer die das machen Behandeln Frauen wie Dreck. Ich erwarte auch nicht von den Frauen das sie meinen Schwanz pur Lutschen. Und ich muss die Frauen auch nicht abfüllen mit Champagner, damit sie das machen was sie in Wirklichkeit anwidert. Wenn ich um 150sfr. betrogen werde, ist es das normalste das ich zur Rezi gehe. Bin kein Gutmensch dem es egal ist ob ich verarscht werde oder nicht.

                                                                    • hätte ich Rado, Tissot, Omega, Rolex geschrieben wärs dir wöhler?

                                                                      Nein sind alles die selben Gegenstände die man braucht um die Zeit abzulesen.

                                                                      Die machen es nicht, weil sie nicht MÜSSEN.

                                                                      Wer sagt das die Wgs müssen. Sie könnten auch als Unterwäsche Model arbeiten. Aber das wäre richtige Arbeit. Jede Rumänische Wg hat eine Geschichte auf lager um zu rechtfertigen warum sie im Bordel sind. Und keine davon ist glaubhaft.

                                                                      Die dummen verdienen 15.- pro Stunde die klugen 1000.- und die professionellen 50 Mio. Jahresgehalt oder mehr...

                                                                      Diese dummen Arbeiten lieber für 15.- pro stunde, und können jeder zeit in den Spiegel schauen ohne das es ihnen schlecht wird. Und sie müssen sich auch nicht volllaufen lassen, damit sie mit Männern rumhängen die sie in Wirklichkeit anwidern. Ich war auch mal in Rumänien, da gibt es viele hübsche Frauen die es nicht nötig haben sich für etwas auszugeben was sie nicht sind.

                                                                      In der Kacke sitzen

                                                                      Wer sagt ich sitze in der Kacke. ich muss nicht in ein Bordel gehen. Und ich habe auch keine Entzugs Erscheinungen, wenn ich ein paar Wochen oder Monate nicht im Bordel war. Und ich muss auch nicht jedem unter die Nase halten was ich auf dem Zimmer machte.

                                                                      Wisset eines: die Frauen merken, was ihr über sie denkt und behandeln euch dementsprechend.

                                                                      Warum soll es uns interessieren was die Frauen denken, sie interessiert es auch nicht was wir denken. Hat es die Tussy interessiert was Don Phallo dachte als sie ihn verladen hat.

                                                                      • Als Prostituierte zu arbeiten ist nicht einfach, physisch und psychisch. Ich glaube, das sind nur die Rumänischen Frauen, die schaffen, die Prostitution als „normaler“ Job zu betrachten. und auszuüben. Kein Wunder, dass über 70% der WGs in der Schweiz Rumänien sind. Die Gründe kann ich echt nicht genau erklären. Diese Tatsache verzehrt bestimmt die Realität im Rotlicht Gewerbe in der Schweiz.

                                                                        • Diese Diskussion ist so pietätlos, verabscheuenswert, unterstes Niveau und einfach grotesk.

                                                                          Wie können Freier, die selbst Dienstleistungen in Anspruch nehmen und im Forum über die Dienstleisterinnen Bewertungen abgeben wie Nutzvieh - sich hinstellen und diese Dienstleisterinnen als dumm und quasi Menschen zweiter Klasse abwerten.

                                                                          Warum sucht ihr die Frauen auf, wenn sie für euch nur nur Schwänze lutschende Kakerlaken sind?


                                                                          Wisset eines: die Frauen merken, was ihr über sie denkt und behandeln euch dementsprechend.

                                                                          • Eine Frau kann eine Hure sein aber Hure ist kein Job. Was sagt sie ihren Kindern, ich habe jahrelang in Bordellen Schwänze von fremden Männern gelutscht...

                                                                            Jede Frau ist eine Hure und auch wir Männer sind es. Du bist eine und auch ich bin eine denn wir nehmen alle Geld das wir durch eine Dienstleistung verdienen...

                                                                            Die dummen verdienen 15.- pro Stunde die klugen 1000.- und die professionellen 50 Mio. Jahresgehalt oder mehr...

                                                                            Sergio

                                                                            Aber als Vater ist es dann besser deiner Tochter zu sagen das du dir von über 500 Huren deinen Schwanz hast polieren lassen???

                                                                            Stell dich nicht auf ein Podest sondern schau der Realität ins Auge!!!

                                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                            • Ein junges Mädel kann unter verschiedenen Umständen in die Prostitution abrutschen. Das ist nicht dumm. Das beurteile ich nicht, das verurteile ich nicht. Das ist verschiedenen Lebensumständen geschuldet (Naivität, Neugier, Reiz, Not, Zwang). Doch wenn sie einmal Erfahrungen damit gemacht hat, ist es dumm wenn sie jahrelang verharrt und nicht nach Wegen sucht da wieder rauszukommen.


                                                                              Die GastroSuisse vermeldet Rekordzahlen mit unbesetzten Stellen im Gastgewerbe auch für ungelernte Kräfte. Es gibt zahlreiche gute Restaurants, schöne Hotels, Tourismus, wo händeringend Leute gesucht werden mit Gehältern (4000 bis 5000 sFr) und stellen teilweise sogar Unterkunft und Verpflegung. Wer arbeiten will, bekommt sofort einen Job. Es liegt nur am wollen. Das sind jedenfalls gute Voraussetzungen um sich ein Leben in der Schweiz aufzubauen mit Familie und Zukunft. Die billige Ausrede zieht nicht, die Girls hätten nur die Wahl zwischen 300.- Montatslohn in der Heimat oder Bordell im Ausland. Dazwischen gibt es noch ganz viel !

                                                                              • Eine Frau kann eine Hure sein aber Hure ist kein Job. Was sagt sie ihren Kindern, ich habe jahrelang in Bordellen Schwänze von fremden Männern gelutscht und ihr Sperma geschluckt und mein liebes Kind, für dich wünsche ich mir das auch das du später eine Hure wirst. Der Traum für jede Eltern, wenn ihre Kinder sobald sie erwachsen sind, ihre Erfüllung in der Prostitution als Hure finden mit den ganzen Begleiterscheinungen Drogen, Alkohol .... So kann sich Tochter ein schönes harmonisches Leben gestalten, sind die besten Voraussetzungen, und Tochter kann stolz darauf sein was sie leistet.