Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Clubvergleich Pro & Contra: Zeus vs Palace

  • Antworten
    • Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend


      Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager.


      Warum hast du ihm nicht direkt ins Gesicht gesagt, dass er seinen Scheiß selbst fressen soll? Was man da so mitbekommt, ist wirklich alles auf das unterste Niveau verkommen. Und das in der Schweiz. Zuerst im Westside den Gästen Gammelfleisch untergeschoben und jetzt schon wieder so eine Nummer mit dem Essen im Palace. Ich möchte lieber nicht wissen, was da erst in der Küche in Schwerzenbach abläuft! Wenn sie zu primitiv dazu sind, den Gästen ein qualitativ ordentliches Gericht unter hygienischen Bedingungen zu servieren, sollten sie ihre Finger davon lassen.


      Der Zombie Flyer auf der Palace-Homepage passt in diesem und anderen Zusammenhängen wirklich wie die Faust aufs Auge. Der Ersteller des Flyers, hätte kein treffenderes Motiv wählen können um zeigen wer sie sind. :thumbup:

      • Ingo Heidbrink im Club Palace anwesend


        Heute war ich auf geheimer Mission unterwegs, und siehe da: Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend.


        Getränke & Essen: Verbesserungsbedarf im Vergleich zum Zeus!


        Sagen wir mal so, der Vorteil gegenüber dem Zeus ist, dass man mehrfach hingehen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass es auch etwas bieten muss. Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager. Hier müsste definitiv etwas verbessert werden.

        • Mein Vorschlag ans Zeus, verlost Gratis Eintritte fürs Palace
          er soll ihn dann beim Palace einlösen, dort essen und trinken zu gehen :D
          und wenn er gestärkt ist, darf er dann ins Zeus kommen .

          nee war nur spass,

          Palace provoziert doch nur, kein Intelligenter Mensch der Sex im Club will würde diese Aktion nutzten, denn er bekäme für 99.00 ja günstiger weg als Gratis rein und dann 120.00 zu bezahlen.

          • Und schon geht es in die nächste Runde: Kampfansage..?



            Wenn ich mit einem Gratiseintritt vom Zeus ins Palace gehe, muss ich für die halbe Stunde ja mehr bezahlen, als wenn ich an beiden Orten die 99.- Aktion mit Eintritt & Zimmer nehme..


            Aber bei einem Gutschein.....

            Da kommt mir gerade eine ganz schräge Idee..


            Frage an Club Palace

            Welche Eintritte und welche Gutscheine akzeptiert ihr vom Zeus? Auch einen nicht eingelöstes Ticket fürs Zimmer? Und vor allem - in welchen Zeitraum? Was versteht ihr unter einem "Gratisgutschein"? Bitte um eine Definition.

            • Nach deinem heutigen Besuch im Club Zeus, kannst du diese Frage nun bestimmt selbst beantworten ;). Wir hatten uns ja kurz gesehen und schon ein paar Worte darüber gesprochen wie das Zeus gerade abgeht.

              Ciao Rösti


              Jep, es ist mehr als offensichtlich.


              Der Bär steppt im Zeus.


              Allerdings müsste ich für einen richtigen Vergleich auch noch das Palace besuchen - und das ist noch offen.


              Aktuell scheint aber ganz klar der Stier die Oberhand zu haben, und nicht der, welcher einmal vollmundig angekündigt hatte, eben diesen Stier an den Hörnern zu packen, und zu Boden zu reissen.


              Im Moment hat er scheinbar alle Hände voll damit zu tun, und braucht seine Energie dafür, den Stier zu Kopieren, statt ihn zu Besiegen. Für mich etwas befremdlich, für einen, der nach eigenen Angaben ja einer ganzen Branche seinen Stempel aufdrückt, die Standards setzt, den Markt nach belieben gestalten will, und seines Zeichens ja konkurrenzlos sein will. Der hat es nötig, die unfähigen Mitbewerber zu Kopieren..?

              • Warum hat es im Zeus mehr Girls, die vorher mal im Palace waren, als welche im Palace, die früher im Zeus waren?


                Oder anders formuliert: Warum wechseln mehr Girls vom Palace (oder Imperium generell) ins Zeus als umgekehrt?


                Nach deinem heutigen Besuch im Club Zeus, kannst du diese Frage nun bestimmt selbst beantworten ;). Wir hatten uns ja kurz gesehen und schon ein paar Worte darüber gesprochen wie das Zeus gerade abgeht.

                • Der Club Zeus ist u.a. auch durch die Neugestaltung und umfassende Modernisierung der Infrastruktur dem Club Palace nun weit überlegen. Die Entwicklung vom Zeus ist brutal, wenn man die letzten Jahre zurückdenkt, hat sich das Zeus wie Phönix aus der Asche erhoben. Das muss man neidlos anerkennen. Von meinen Bekannten höre ich, an den letzten Wochenenden und auch Sonntags trotz schönen Wetters herrschte im Zeus grosser Trubel während im Palace nahezu gähnende Leere herrschte. Afrim investiert unaufhaltsam und gibt Vollgas wie sonst niemand und seine Clubs gewinnen an Gästen, Frauen und Popularität. Wie war das, wollte Schnörri Ingo den Afrim nicht mal stier reissen, vom Markt fegen, und in einem anderen Beitrag, den Afrim ins Meer werfen?


                  Vor 4 Jahren war der Beitrag. Was ist bisher passiert? Das Gegenteil! Afrim geht es gut, gewinnt dazu und wird immer grösser, während Ingo und seine Clubs verlieren. Afrim ist amüsiert über den Schnörri.


                  Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.

                  • Liebe 6profi's


                    gerne teilen wir euch unsere Zeus News mit, brandheiss und exclusiv:



                    Komplett neu gestalteter Club & neues Konzept


                    Der Club Zeus präsentiert sich in einem brandneuen, atemberaubenden Look! Nach umfangreichen Renovierungen und einem kompletten Design-Upgrade präsentiert sich unser Club nun als das Glanzstück der Zentralschweiz und einer der luxuriösesten Clubs in ganz Schweiz.

                    weitere Infos: Club Zeus - Dein ultimatives Saunaclub Erlebnis!




                    Hoher Verdienst für Girls im Club Zeus


                    Neues Vergütungssystem mit hohem Verdienst für unsere Ladies
                    Wir setzen neue Maßstäbe mit einem profitablen Vergütungssystem für unsere Ladies, das ihre Zeit und Mühe belohnt:


                    120 CHF / Halbe Stunde
                    240 CHF / Stunde
                    260 CHF / Stunde in Suite oder VIP Room

                    weitere Infos: Club Zeus - Dein ultimatives Saunaclub Erlebnis!




                    Viele Grüße

                    Geschäftsleitung Club Zeus


                    -

                    • Gestern noch 139.- für halbe Stunde heute wieder 120.-


                      nicht gerade professionell !

                      Das ist doch absoluter Blödsinn das Niveau für 139.- hat das Zeus mit Sicherheit nicht und wird nur Gäste verlieren….


                      da gibts bessere Clubs

                      Das sind die Pakete wo es in den Imperium und freubad ketten gibt.


                      Bezahlte 139 mit eintritt und 30min sowie essen.


                      Das ist wiederum günstig

                      • Welcher von beiden Clubs hat denn momentan die Nase vorn in diesen Disziplinen:


                        - Girls?

                        - Gäste?

                        - Stimmung?

                        Schwierig Schwierig - ich mag beide Clubs sehr und halte mich in beiden gerne auf...


                        Girls:

                        Aktuell empfinde ich da das Palace besser.

                        Es hat eine gesunden Wechsel an Damen, welche bereits länger vor Ort sind und an neuen Damen.

                        Im Zeus aktuell sind mir zu viele alteingesessene Damen. Aber: ein Blick auf die erwarteten Neuzugänge ist schon vielversprechend! Zwar ohne Foto bisher, aber es hat mich getriggert.

                        Girls im Sinne vom Service her:

                        Beide Clubs oben auf!


                        Gäste:

                        Als ich die letzten Male da war, war ich recht alleine. Das mag ich tatsächlich ab und zu auch.

                        Aber zu leer darf es dann auch nicht sein.

                        Generell komme ich mit Gästen im Zeus einfacher ins Gespräch.

                        Woran das liegt weiss ich nicht.

                        In beiden Clubs ist in jedem Alterssegment ein 3-Beiner vertreten.

                        Jung bis älter alles dabei.


                        Stimmung:

                        Sofern keine Partys angesagt waren oder Public, war es recht ruhig.

                        Jeder geht seines Weges und sucht für sich die beste Wahl.




                        Das sind so meine Empfindungen.


                        Mich interessiert aber eure Meinung zu den Preisen! 😀

                        • Zitat

                          Hä, wie jetzt??? Die Girls müssen sich im Palace öffentlich im Club vor allen Leuten nackt ficken lassen? Das kann nicht dein ernst sein oder?!

                          Was, wann und mit wem die Damen tatsächlich müssen oder dann auch wollen, das ist nicht ganz so einfach einzuordnen! Grundsätzlich darf aber durchaus festgehalten werden, dass Saunaclubs etwas öffentlicher sind (im Vergleich zu direktservice) und public diesbezüglich noch ne Stufe weiter geht! Trotzdem und durchaus unwissend würde ich behaupten, dass die Damen auch entscheiden können in welchem Club oder auch an welchen Tagen sie anwesend dann sind oder sein wollen und auch mit welchen Gästen Sie Zeit verbringen möchten!

                          • lch kenne bei Clubs.
                            Zur Zeit bevorzuge ich den Palace.
                            Da die Zimmer neu sind und ich mich sehr wohl fühle. Zu dem kann man im Wellnessbereich, Kino 🎦 auf der Terrasse + in der Bar + Bühne Public Sex praktizieren ohne Aufpreis. 

                            Die Wellnessbereich ist neu. 
                            Die Girls sind Top.  
                            Deshalb ist das Palace die Nummer 1. für mich. 
                            LG P



                            • Palace ist ein typischer nachahmer Club. Zuerst Pakete, dann Preise.

                              Keine eigenen Ideen.

                              Jaja... lol

                              Darum hat Palace ja die ganze Infrastruktur renoviert...

                              Public Sex und Blowjob Contest...

                              Best with a Jack...

                              Das man schauen muss was andere tun ist normal...

                              Und wenn die Pennigspalter halt wegen jedem gesparten Franken "ihrem" Club untreu werden muss man da halt anpassungen machen...

                              Eigentlich gut für Dreibeiner, aber deswegen einen Club als "Nachamer" zu betitteln?

                              Dann hat also das Zeus beim grossen Club in Recherswil abgeschaut? Ist alles jetzt die Schuld von Torsten?

                              Irgendwie könnt ihr auch aus jedem Effort eine Kritik bauen...

                              Wenn ihr Geld sparen wollt?

                              Geht nach Basel...

                              Studiopreise 1 Stunde 150.-

                              Service war genauso gut wie überall...

                              Aber ja... ihr könnt ja nur 30 Min... da lohnt sich der Weg nicht...

                              🤭🤭🤭

                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                              • Kollege lugano60 beschreibt es ganz treffend und authentisch :lachen:.

                                Auch wir Männer empfinden Momente an denen uns das eine oder eben das andere zusagt.

                                Lavie kenne wiederum ich zu wenig. Im Palace sind die Intervalle der Prinzessinnen auf jeden Fall etwas länger. Habe sogar einen Gast erlebt, dem es zu lang war, nicht angesprochen zu werden und ist gegangen. Was auch noch ein Faktor seien kann, ist die Musik (Wahl/Laute). Ich frequentiere z.Z. beide der Adressen sehr gern.

                                LG

                                lan_y :super:

                                PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

                                • @Locarno


                                  Da schickst Du mich auf ziemlich dünnes Eis...


                                  Zuerst muss ich klarstellen, dass es mir weniger um den Vergleich Palace/Zeus ging. Da ich seit sicher 5 Jahren nicht mehr im Palace war steht mir so ein Vergleich auch nicht zu... Mir ging es mehr darum das ich finde, man kann Clubs nicht im Sinne von "der ist besser - der ist schlechter" vergleichen sondern nur im Sinne von "der passt mir besser - der passt mir weniger"...


                                  Wenn ich die Berichte vom Palace und vom Zeus vergleiche fällt mir auf, dass beim P mehr über Sex geredet wird und im Z eher mehr von Wellness, Essen und Atmosphäre... Da liegt für mich der Unterschied... Wie gesagt, ich kenne das P zuwenig um kompetent vergleichen zu können. Einfacher für mich, wenn ich die von mir zur Zeit am meisten besuchten Clubs, lavie und Zeus Vergleiche. Wer das lavie kennt weiss, dass man dort kaum 10 Minuten relaxen kann ohne dass Eine Prinzessin auf einem rumturnt mit dem klaren Ziel ein Zimmer zu aquirieren... Man ist im Puff und man fühlt sich wie im Puff... (Ähnlich stell ich mir das im Palace vor, ohne es aber zu wissen) Ich geniesse das, sonst wäre es kein Stammclub von mir...


                                  Ich geniesse aber auch die ruhigere Atmosphäre im Zeus, die Möglichkeit mich im Wellnessbereich zurückziehen zu können, die zwanglosen Gespräche mit den Damen im Fumoir.... Man ist im Puff und man fühlt sich wie im Pub...


                                  Einfacher ausgedrückt gibt es Clubs, in die geh ich wegen dem Zimmer , die Atmosphäre ist nicht unwichtig aber zweitrangig... Und es gibt Clubs, in die geh ich wegen der Atmosphäre, das Zimmer ist nicht unwichtig aber zweitrangig....

                                  • Warum vergleichen? Ist doch schön, dass es in der Schweiz soviele verschiedene Clubs hat, die auch verschiedene Gäste ansprechen... So findet jeder für sich das Richtige... Und wenn alle zufrieden nach Hause gehen haben alle alles richtig gemacht....

                                    Was Einer als "Minus" empfindet ist für einen Anderen ein "Plus"... Wenn jemand zum Beispiel mangelnde Aktivität bemängelt, empfindet es der Andere als wohltuend zurückhaltend...

                                    Das Zeus spricht andere Kunden an als das Palace, man muss nur die Berichte über die Beiden Clubs lesen um den Unterschied zu bemerken... (absolut nicht wertend gemeint). Man kann auch Beides mögen, je nach aktueller Stimmung... Es lebe die Vielfalt....

                                    • Sehr reisserische Berichterstattung wieder...

                                      Das Zeus hat ca die 4-5 fache Grösse verglichen mit dem Palace...

                                      also wären 30-40 WGs gefragt...


                                      PRO ZEUS:

                                      - incl. Essen 

                                      - Happy Hour 


                                      PRO PALACE:

                                      - Günstiger Eintritt 

                                      - Top Sauna / Spa bereich 

                                      - Top Shows und Animation 

                                      - Neue VIP und standart Zimmer 

                                      - Sex-Kino 

                                      - motivierte WGs 

                                      - moderate Barpreise


                                      aber das soll jeder selber entscheiden was er will...

                                      Wer ficken will wird überall fündig. Wer Unterhaltung sucht geht besser ins Palace...

                                      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                      • Danke Don Phallo  :thumbup:. Eine Frage noch. Was ist aus der Ankündigung geworden, wo jemand den Afrim stier reissen und danach das Zeus übernehmen wollte? Jetzt lese ich, Zeus wird renoviert, grosse Wiedereröffnungsparty, doppelte Frauen gegenüber Palace ...... Ist er doch nicht gerissen worden und aus der Schweiz ausgeschafft?

                                        • Wie kommt es, dass der Frauen Transfer gerade wieder in die andere Richtung läuft. Frauen die vom Zeus ins Palace gewechselt sind, wechseln gerade verstärkt wieder zurück ins Zeus. Das wirft Fragen auf! Haben sich die Frauen vom Palace zu viel versprochen oder was sind die Gründe?

                                          Meines Wissens hat nur gerade die Innes wieder ins Zeus zurückgewechselt.

                                          Die Maria, war kürzlich eine zeitlang im Zeus, ist als Anna wieder im Palace.

                                          Die Sabrina und ihre Schwester Aida sind schon lange im Zeus.


                                          Soo gross ist der Gästeandrang im Zeus nun auch wieder nicht, dass die 19 Frauen ausgelastet sind.

                                          Und es hat ganz klar einige Perlen darunter. :)


                                          Don Phallo 8)

                                          • Wie kommt es, dass der Frauen Transfer gerade wieder in die andere Richtung läuft. Frauen die vom Zeus ins Palace gewechselt sind, wechseln gerade verstärkt wieder zurück ins Zeus. Das wirft Fragen auf! Haben sich die Frauen vom Palace zu viel versprochen oder was sind die Gründe?


                                            Mittwoch, 25.01.2023

                                            Palace: 10 Girls anwesend

                                            Zeus: 19 Girls anwesend

                                            Weil es nicht nur Männer (wie mich) sondern auch Damen gibt, die eine Publicsex allergie haben....

                                            • Ist jetzt wieder im Zeus...

                                              Back to the roots :-)

                                              Die Innes hat auch wieder ins Zeus gewechselt. Geil. Anscheinend macht das Zeus wieder Schlagzeilen und wird sanft renoviert. Die Girls haben im Zeus mehr Freiheiten als in anderen Clubs und das wird unter den Frauen geschätzt. Wenn die Männer Spass haben und zufrieden nach Hause gehen, dann kann aus dem Zeus wieder ein guter Club werden und alle sind zufrieden. Weiter so Zeus!

                                              • und die Mädels sind immer noch Top auf den Zimmern.


                                                Nehme an, die Wiedereröffnungsparty wird es dann krachen lassen...also Adriana's und Co...wünsch Euch viel Durchhaltewillen und schöne Dates und Zimmerstunden...:P

                                                Ist jetzt wieder im Zeus...

                                                Back to the roots :-)

                                                Wie kommt es, dass der Frauen Transfer gerade wieder in die andere Richtung läuft. Frauen die vom Zeus ins Palace gewechselt sind, wechseln gerade verstärkt wieder zurück ins Zeus. Das wirft Fragen auf! Haben sich die Frauen vom Palace zu viel versprochen oder was sind die Gründe?


                                                Mittwoch, 25.01.2023

                                                Palace: 10 Girls anwesend

                                                Zeus: 19 Girls anwesend