Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das ist ein clubweites Problem und nicht nur eines des Globe. Die strengen Vorschriften kommen uns zu Gute hat aber wieder den Nachteil, dass sich bei weitem mehr so viele darauf einlassen weil sie mittlerweile viele Optionen haben.


      Instagram Onlyfans Mydirtyhobby sei Dank oder auch Highclassecort. Es ist für die Clubs dann auch sehr schwer bis unmöglich gegenzusteuern auch wenn man stets darauf hoffen muss.


      Uns wird dann halt nur noch ein durchschnittlicher Einheitsbrei an Rumänninen zu Höchstpreisen verkauft. Dass das nicht einem jeden behagt ist müßig zu erwähnen.

      • Mit "Haide Haide" treiben Zigeuner die Esel an oder die Ochsen auf dem Feld.


        Wenn sie das im Globe den Gästen zurufen, heisst das "Los Esel, ab mit dir aufs Zimmer zum absamen und zahlen!" Was sollen sie sonst sagen? Die Gäste brauchen Aufforderung und Druck, sonst schlafen die noch ein.

        Genau das meine ich.Aber wird sind doch keine Esel oder Kühe haha.Wir sind die Kunden.

        • Mal was anderes.Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist,das die meisten Damen nur noch haide haide labern.Ist das jetzt die neue rumänische Umgangssprache?Wäre schön wenn sie das mal abstellen würden.Finde das darunter das Niveau des Clubs leidet.

          Mit "Haide Haide" treiben Zigeuner die Esel an oder die Ochsen auf dem Feld.


          Wenn sie das im Globe den Gästen zurufen, heisst das "Los Esel, ab mit dir aufs Zimmer zum absamen und zahlen!" Was sollen sie sonst sagen? Die Gäste brauchen Aufforderung und Druck, sonst schlafen die noch ein.

          • @Kalkulator


            Sehr gute Analyse. Du kennst dich aus.


            Hier wird immer behauptet, die Mädels verdienen nichts, nein, können gar nichts verdient haben, weil sie nach 10 Jahren Globe fast alle pleite sind und Schulden haben. Dabei weiss jeder, der nur einmal im Globe war und gesehen hat wie oft die auf Zimmer gehen, was die verdienen müssen.


            Das grosse, einfach und schnell verdientes Geld. Im Liegen. Von Frauen, die gestern noch für 500 € bei 10 Stunden im Stehen geschuftet und malocht haben. Und heute in einer Stunde mit Extras spielend 500 Franken machen. Im Liegen. Netto und steuerfrei.


            Zudem weiss jeder das auch Fussballer, die Millionen und Abermillionen verdienen, oder Lottomillionäre, die Millionen Im Lotto gewonnen haben, nach 5 Jahren Luxus-Leben und Verschwendung die ganze Kohle verschleudert haben und pleite sind. Wie gewonnen, so zeronnen.

            • Also ich habe nie extra Geld gegeben, warum hätte ich.

              Du bist nicht der Massstab denn du bist ein knausriger Sparbrötchen.

              Der Mann von Welt und Gentleman gibt immer ein gutes Trinkgeld. Das gehört sich so.

              Ich und meine Bekannten geben alle Trinkgeld wenn sie zufrieden waren.

              Wenn auch nur zwischen 50 und 100 Franken pro Besuch.

              Ich habe mehrfach gesehen wie Frauen 500 Franken-Nötli geschenkt bekamen.

              • Im Globe machen die Frauen viel Geld mit Extras. Hast Du vergessen auf der Haben Seite. Liebeskaspars schenken auch Geld...

                Würden die Liebeskasper den Frauen Geld geben, warum sind gewisse Topshots nach 5-15 Jahren immer noch im Globe. Das die Liebeskasper den Frauen extra Geld nach werfen ist ein Mythos. Also ich habe nie extra Geld gegeben, warum hätte ich. Jedes Geld das extra gegeben wird ist Verschwendetes Geld. Änderts nichts an der Situation der Frau.


                • Die 30 Minuten sind mit 130 Franken vergütet.

                  Nein.


                  Du bist nicht informiert.


                  150 Franken für 30 Minuten sind nur der Grund-und Minimal-preis .


                  Das ist aber nur ein winziger Bruchteil dessen was die Girls in 30 Minuten abkassieren.


                  Zu den 150 Franken kommen noch plus 100 für Anal, plus 100 für CUM, plus 100 Franken Trinkgeld, plus Geschenkli für Geburli wie Louis-Vitton Tasche oder Rolex-Uhr zuzüglich 10.000 Franken Darlehen für angebliche Herz-OP der Oma oder Augen-OP für das Kind plus, plus, plus....von Autos und Immobilien ganz zu schweigen. Dagegen 10 ( !!! ) Franken Steuer. Alles andere ist netto und schwarz auf die Hand.


                  Die Ausgaben für Eintritt und NK am Tag klingen nur auf den ersten Blick hoch, denn dagegen stehen die gigantischen Einnahmen. Nur weil ein Lottomillionär nach 5 Jahren seine Kohle nieder gemacht und verschwendet hat, heisst nicht, dass er sie nicht mal gewonnen hat.

                  • 25.000 Franken in einem Monat. 15.000 in einem Monat ?


                    Nehmen wir das Beispiel Globe.


                    Die 30 Minuten sind mit 130 Franken vergütet.


                    Nun gibt es garantiert einige nette Damen die einem Gast den Kopf verdreht haben, vielleicht auch mehreren, nur die sind nicht alle super reich sondern häufig im gehobenen Mittelfeld, die hauen mal ein paar tausend Franken problemlos raus aber um auf solche Zahlen zu kommen muss das Girl schon sehr viele willige, wohlhabende Liebeskasper haben.


                    Also Liebeskasper die 200.000 im Jahr verdienen und sich halbwegs das leisten können.


                    Die Superreichen Einkommenmillionäre sind auch in der Schweiz nicht im Globe oder anderen Clubs täglich, denen fehlt die Zeit für sowas.


                    Angenommen ein Girl hat 3 Super Lovekasper.


                    Jeder kommt einmal die Woche und bleibt 5 Stunden 15 Stunden x 260 sind 3900 Franken

                    Dann kommen noch ein paar Stundenbucher und ein paar 30 Minuten lass es 3 Stunden am Tag sein entspricht einem Wochenlohn von ca. 3 x 6 x 260 = 4680.


                    Im Schnitt bleiben die Girls 3 Wochen bedeutet im Idealfall 3900+4680 x 3 = 25740 Franken.


                    Abzuziehen sind aber Eintritte und sonstige Dinge die ins Geld gehen, Dessous etc die über den Club bezahlt werden 21 x 200 (Dessous zu vernachlässigen) 4200 Franken


                    Dann bleiben in diesem sehr perfekten Szenario 21.000 Franken hängen.


                    Nur um das zu erreichen, bedarf es keiner schwachen Montage, keiner schwachen Mittwoche und keiner schwach besuchten Wochenenden.


                    Gibt es sicher, aber garantiert nicht jeden Monat, egal wie Top eine ist. Geht körperlich nicht.


                    Man muss sich da schon fragen, warum die Girls teilweise Jahre im Globe oder anderen Clubs arbeiten, wenn die in einem Jahr 200.000 machen, haben die schlauen genug gemacht für das restliche Leben.

                    • Du schreibst sehr zutreffende Beiträge :thumbup: Einer mit Ahnung.


                      auch in den ch clubs gibts solche probleme und zirkus nicht wie im globe. Das ist ein Sonderfall. Ich denke es hängt mit der Leitung im globe zusammen. Verschiedene Frauen erzählten mir wie es dort abgeht, Roher Umgang, nur Feindschaften, Bespitzelung, Intrigen, verrat, keine Freundschaften, keine Harmonie. Es regiert dort nur Geld, Hass und perfektion, klima der angst und schikanierungen. aber schon länger so bis das fass überläuft.

                      Das stimmt nicht. Das Globe ist eine Erfolgsgeschichte. Seit 2004 regieren im Globe nicht Bespitzelung, Feindschaft, Intrigen , Hass, Zwang und Verrat, sondern Erfolg und Harmonie. Und vor allem viel, viel, viiiiiiiel Geld für die Girls, viel guten Service für viele viele viele zufriedener Gäste. Seit 20 Jahren. Auch Du kannst dich gerne davon überzeugen.

                      • Dir schon, aber nicht den Girls. Zudem verdienen die Girls In anderen Clubs, in denen die GL die Girls nicht vom passiven Nichtstun ab, und zum aktiven Verdienen an-hält nicht 15.000 , nicht 5.000 , sondern gar nichts. Null, nada, niente. Mit Mühe und Not verdienen sie ihre täglichen Unkosten . Wie man hierzuforum täglich lesen kann. Oder meinst du, die Kollegen die hier täglich berichten, dass die arme Girls nichts verdienen lügen Alle ? Oder wurden von ihren Favs angelogen ?


                        Im Übrigen hängt der Service entscheidend vom Mangement an, das Service-bomben ein-und Service-nieten aus-stellt, sprich entlässt. Und daduch guten Service für alle Gäste garantiert. Du meinst je passiver ein Girl ist, je schlechter der Service ist, je weniger Stammgäste sie hat, je schlechter eine verdient, um so besser ihr Charakter ?


                        Hm...interessante Theorie. Mir aber eh egal. Mich interssiert im Puff nicht der Charakter, ich will sie ja nicht heiraten. Mich interssieren Arsch, Titten und Service.

                        • In Darmstadt oder Kärnten gibt's die Probleme sicher nicht.

                          Du schreibst sehr zutreffende Beiträge :thumbup: Einer mit Ahnung.


                          auch in den ch clubs gibts solche probleme und zirkus nicht wie im globe. Das ist ein Sonderfall. Ich denke es hängt mit der Leitung im globe zusammen. Verschiedene Frauen erzählten mir wie es dort abgeht, Roher Umgang, nur Feindschaften, Bespitzelung, Intrigen, verrat, keine Freundschaften, keine Harmonie. Es regiert dort nur Geld, Hass und perfektion, klima der angst und schikanierungen. aber schon länger so bis das fass überläuft.

                          • Dank Social Media, haben die Hübschen Frauen garnicht nötig in Clubs zu gehen um gutes Geld zu verdienen. Viele verdienen ihr Geld mit Fotos und Videos. Und Ex Globe Frauen sind auch dabei, die mit Fotos und Videos Geld machen.

                            • Der Grund warum das line up schlechter wird ist,dass immer mehr Frauen auf social Media ausweichen.


                              Hmmm, also spontan musste ich lachen als ich diese Erklärung gelesen habe, aber je länger ich drüber nachdenke erscheint mir das durchaus eine plausible Erklärung.


                              Wer weiß wie viele von den unzähligen hübschen girls die täglich auf Insta, TicToc, onlyfans ihre knackigen Körper präsentieren und (wahrscheinlich) davon gut leben können geneigt wären im Club ihre Beinchen zu spreizen wenn es Social Media nicht gebe?


                              Oder hab ich die Erklärung falsch verstanden und Du meintest die girls akquirieren ihre Freier und Sugar Daddies via social media?


                              Die sozialen Netzwerke sind für mich unbekanntes Terrain, daher frage ich nochmal nach.


                              Aber interessanter Gedanke. Das kann wirklich sein, dass z.B. ein hübsches deutsches Mädchen, das schnelles Geld will zunächst an eine Möglichkeit der online Selbstvermarktung denkt bevor es ans älteste Gewerbe der Welt denkt.


                              Mal sehen …

                              • Der Grund warum das line up schlechter wird ist,dass immer mehr Frauen auf social Media ausweichen.


                                • Lieber nikecorp,


                                  bitte erinnere mich nicht an Linda DE sonst verfalle ich in Wehmut. Das war ein Freudenmädchen ohnegleichen!!


                                  Aber um zum Thema zurückzukommen:

                                  Als großer Fan des Globes (Erstbesuch vor ca. 13 Jahren) muss ich leider auch feststellen, dass derzeit das Lineup seine fürs Globe typische ‘Unwiderstehlichkeit’ für mich verloren hat.


                                  Natürlich ist das subjektiv, aber es fehlen mir zur Zeit Girls auf dem Tagesplan die mich so reizen, dass ich spontan einen Ausflug nach Schwerzenbach plane.


                                  Die Frage die sich mir stellt: liegt das am Globe oder hat sich die Szene insgesamt verändert?


                                  Die Neugierde hat mich jetzt ein paar andere Clubs ausprobieren lassen und keiner war für mich besser als oder genauso gut wie das Globe.


                                  Allgemein werde ich das Gefühl nicht los, dass derzeit ein gewisser Fachkräftemangel im Rotlicht herrscht?!


                                  Keine Frage, Mann kann immer noch sehr sehr gut entspannen im Globe, ABER ein “WOW-Erlebnis” nachdem ich mit weichen Knien aus dem Zimmer gehe und nach Hause schwebe weil mich eine junge Schönheit soeben in den Himmel katapultiert hat, so ein Erlebnis hatte ich im Globe leider schon länger nicht mehr.


                                  Aber ich bin optimistisch, denn alles läuft in Zyklen ab. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich auf dem Tagesplan wieder ne Handvoll Granaten sehe denen ich persönlich nicht widerstehen kann.


                                  Ich freu mich drauf…


                                  LieberGruß

                                  Häschenjäger

                                  • ...Die Girls wollen möglichts schnell und möglicht viel Geld verdienen. Mindestens die Top-Shots. Sie gehen also dahin, wo sie das Meiste verdienen. Und weil die Girls wissen, dass sie im Globe am Meisten verdienen, wollen alle ins Globe. ...

                                    Offensichtlich gibt es auch WGs, die anders ticken. Ist ja auch erwartbar, dass alle Menschen eine Grenze haben, ab der sie sich für mehr Geld nicht weiter unterordnen möchten.


                                    Mancher Clubbesucher oder Bordellbetreiber kann natürlich der Auffassung sein, je später diese Grenze erreicht ist, desto höher liegt das WG im "Top-Shot" Ranking.


                                    Es gibt aber auch Clubbesucher und WGs, denen die Schattenseiten dieser Weltsicht auffallen. Sonst gäbe es diesen Thread wohl kaum.

                                    • Was soll die sinnlose Diskussion?! Überall verdienen die Girls ordentliches Geld wenn sie Geld verdienen wollen! Was hat ein Club davon die Girls ständig zu bevormunden und unter Druck zu setzen das sie so viel wie möglich verdienen sollen?

                                      Herr, lass bitte Hirn regnen. Was soll diese hirnlose Frage hirnlos ? Die Girls wollen möglichts schnell und möglicht viel Geld verdienen. Mindestens die Top-Shots. Sie gehen also dahin, wo sie das Meiste verdienen. Und weil die Girls wissen, dass sie im Globe am Meisten verdienen, wollen alle ins Globe. Das hat das Globe davon. Immer genügend Top-Shots. Kapiert ? Hat das Globe also derzeit minimumm 50 Top-Frauen und Andere maximal 5 Durchscnittgirls. Noch ne hirnlose Fragen hirnlos ?

                                      • Dir schon, aber nicht den Girls. Zudem verdienen die Girls In anderen Clubs, in denen die GL die Girls nicht vom passiven Nichtstun ab, und zum aktiven Verdienen an-hält nicht 15.000 , nicht 5.000 , sondern gar nichts. Null, nada, niente. Mit Mühe und Not verdienen sie ihre täglichen Unkosten .

                                        Was soll die sinnlose Diskussion?! Überall verdienen die Girls ordentliches Geld wenn sie Geld verdienen wollen! Was hat ein Club davon die Girls ständig zu bevormunden und unter Druck zu setzen das sie so viel wie möglich verdienen sollen? Was hat es einen Freier zu interessieren wieviel ein Girl verdient, spielt ihr in eurer Fantasie Hobbyzuhälter? Interessiert ihr euch auch für den Verdienst eurer Coiffeuse und warum beschwert ihr euch nicht gleichermassen das sie von dem Hungerlohn kaum ihre Miete in der Schweiz bezahlen kann?!! Wenn die Girls im Puff nichts verdienen wollen dann ist es die Entscheidung dieser Girls, sie sind schliesslich selbständig! Girls die nichts verdienen gehen von ganz alleine und der Markt regelt das. Dazu muss ein Club oder Freier sich nicht als Gott aufspielen, die Girls bestrafen, schlagen, sanktionieren und mit Zwang zum Geld verdienen nötigen. Was soll das? Seid ihr eigentlich noch ganz sauber im Kopf? Mir kommt das langsam vor, als ob es die meisten hier beführworten würden, wenn die Girls von morgens bis abends auf die Fresse bekommen, wenn sie nicht 50.000 pro Monat anschaffen und euch unterwürfig dienen. Das sind langsam echte Sklavenhalter Fantasien. Pervers sowas! Und das in der Schweiz im Jahr 2023. Ich komme immer mehr zur Erkenntnis das die Feministinnen und Frauenrechtlerinnen mit ihrem Bild über die Freier sehr Nahe an der Wahrheit kratzen oder in manchen Fällen sogar noch untertreiben.

                                        • Und ob ein Girl im Globe pro Monat 25.000 verdient oder ein Girl in anderen Clubs 15.000, ist mir persönlich egal.


                                          Und um so mehr sie verdienen desto abgehobener und verdorbener ihr Charakter

                                          Dir schon, aber nicht den Girls. Zudem verdienen die Girls In anderen Clubs, in denen die GL die Girls nicht vom passiven Nichtstun ab, und zum aktiven Verdienen an-hält nicht 15.000 , nicht 5.000 , sondern gar nichts. Null, nada, niente. Mit Mühe und Not verdienen sie ihre täglichen Unkosten . Wie man hierzuforum täglich lesen kann. Oder meinst du, die Kollegen die hier täglich berichten, dass die arme Girls nichts verdienen lügen Alle ? Oder wurden von ihren Favs angelogen ?


                                          Im Übrigen hängt der Service entscheidend vom Mangement an, das Service-bomben ein-und Service-nieten aus-stellt, sprich entlässt. Und daduch guten Service für alle Gäste garantiert. Du meinst je passiver ein Girl ist, je schlechter der Service ist, je weniger Stammgäste sie hat, je schlechter eine verdient, um so besser ihr Charakter ?


                                          Hm...interessante Theorie. Mir aber eh egal. Mich interssiert im Puff nicht der Charakter, ich will sie ja nicht heiraten. Mich interssieren Arsch, Titten und Service.

                                          • Welcher Club in der Schweiz hat aktuell mehr Girls ?

                                            Wem nützen Quantität und reine Optikficks? Ich bevorzuge Qualität mit einem Line-Up wo alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen und man mit den Frauen auch etwas anfangen kann.


                                            In welchem florierenden Club mit einer tüchtigen Geschäftsleitung die sich um den Service und damit die Zufriedenheit ihrer Gäste und damit auch dem Einkommen ihrer Girls kümmert haben die Girls keinen Druck ?

                                            In allen Clubs die ich in den letzten Monaten besucht habe, wurde sich rührend um das Wohlbefinden und Zufriedenheit der Gäste gekümmert und für mein Empfinden sogar besser als im Globe und in anderen Clubs gab es auch keine bösen Blicke und Kommentare beim verlangen nach einem zweiten oder dritten Handtuch ;). Und die Girls haben sicher auch nicht am finanziellen Hungertuch genagt.


                                            Druck auf die Girls ist mal völlig daneben und gesetzlich verboten! Und ob ein Girl im Globe pro Monat 25.000 verdient oder ein Girl in anderen Clubs 15.000, ist mir persönlich egal. Mehrverdienst ist kein Qualitätsmerkmal was für das Girl sprechen würde. Man weiss ja von den Praktiken wie sie die Gäste oft übervorteilen um auf diesen hohen Verdienst zu kommen. Und um so mehr sie verdienen desto abgehobener und verdorbener ihr Charakter. Und du stellst das Globe hin, als wäre das Globe der König und alle anderen Clubs Untergebene die sich nicht um die Gäste kümmern würden, wo keine Stimmung herrscht und Dreck sind.

                                            • Das wäre gar nicht gut und wäre für die ohnehin derzeit schlechte Stimmung im Globe nicht förderlich.


                                              Ich beobachte die Entwicklung im Globe mit Bedenken: Komische neue Regeln, mehr Druck auf die Girls (das ohnehin wertvollste Gut im Globe).


                                              Es wäre besser wenn man den Exodus der Girls stoppen kann... den die Gäste kommen wegen den Girls und nicht zum Znacht oder wegen der Deko im Club.

                                              Exodus der Girls, mehr Druck auf die Girls, schlechte Stimmung im Globe ? Von was redest du ?


                                              Welcher Club in der Schweiz hat aktuell mehr Girls ? In welchem Club dieser Grössenordnung ist die Stimmung besser ? In welchem florierenden Club mit einer tüchtigen Geschäftsleitung die sich um den Service und damit die Zufriedenheit ihrer Gäste und damit auch dem Einkommen ihrer Girls kümmert haben die Girls keinen Druck ?


                                              Hast du in deinem Job keinen Druck ?

                                              • Das Globe ist natürlich auch für viele WGs, die in anderen Clubs arbeiten, ein Thema. Diejenigen, die das Sytem dort kennen und nicht dort arbeiten wollen, begründen das unter anderem so


                                                - die Girls dort leben wie im Gefängnis

                                                - der Chef hat Kontrollwahn

                                                - es gibt zuviele sinnlose Regeln


                                                Eine hat mir erzählt, sie habe dort 5 kg zugenommen, weil sie vor lauter Frust über den Chef und die sinnlosen Regelungen zu viel gefressen habe.


                                                Das waren alles WGs, die nicht dem Gewerbe den Rücken zugekehrt haben, sondern vor allem einfach woanders arbeiten wollen. Und wenn das keine schönen Begegnungen und guter Sex gewesen wäre, hätte ich mich mit denen auch nicht so lange unterhalten.


                                                Mit einem der hier vermissten WGs habe ich mich im Globe mal näher unterhalten. Die war von den Regeln total gestresst und hatte kein Bock mehr, mit jedem Kunden alles machen zu müssen. Ein "Kontrollgespräch" (Artikel 195???), dass sie während meines Aufenthalts im Globe mit dem Chef hatte, war wohl auch sehr unerfreundlich. Die oben angeführten Qulitäten des Chefs kamen in dem Bericht zu dem "Gespräch" ebenfalls sehr deutlich durch.

                                                • Und was sagt sie über das floppende Globe Line-Up? Führst du gerade ein Interview mit ihr im Cafe? Warum will sie nicht zurück ins Globe oder macht sie nur gerade Pause wegen ihrer Monatsblutung? Erzähl ihr doch mal was vom Elegant, vielleicht wäre das was für sie und du hast sie in deiner Nähe, kannst sie dann öfters besuchen gehen.

                                                  Nein Sie hat mit dem Paysex aufgehört. Sie hat ne Möglichkeit gefunden, Geld mit etwas anderem zu machen, wo sie keinen Sex mit irgendwelchen Leute hat.

                                                  • Sitze gerade in einem netten Cafe, Neben mir ein Ex Globe Girl :smile:

                                                    Und was sagt sie über das floppende Globe Line-Up? Führst du gerade ein Interview mit ihr im Cafe? Warum will sie nicht zurück ins Globe oder macht sie nur gerade Pause wegen ihrer Monatsblutung? Erzähl ihr doch mal was vom Elegant, vielleicht wäre das was für sie und du hast sie in deiner Nähe, kannst sie dann öfters besuchen gehen.

                                                    • Stimmt, die Globe Filialen sind auch nicht zu verachten, Preis Leistung top.


                                                      Aber wo sonst werden so viele leckere Blasschnuten und Fickschnecken auf dem Silbertablett serviert? Regelmässig Frischfleisch, auch zum Public Vernaschen?! Versucht doch euer Glück in der freien Wildbahn, dann Mann viel Glück!

                                                      Sitze gerade in einem netten Cafe, Neben mir ein Ex Globe Girl :smile:

                                                      • Stimmt, die Globe Filialen sind auch nicht zu verachten, Preis Leistung top.


                                                        Aber wo sonst werden so viele leckere Blasschnuten und Fickschnecken auf dem Silbertablett serviert? Regelmässig Frischfleisch, auch zum Public Vernaschen?! Versucht doch euer Glück in der freien Wildbahn, dann Mann viel Glück!

                                                        • ...Überteuerte Preise. Eintritt nicht zeitgemäss. Service Preislich nicht rechgefertigt. Wo anders besserer Service und günstiger. ich kenne niemande der den Service von den Girls im Globe bei den Unterhaltungen gelobt hat. jeder hat kritisiert das man im Globe nicht unterhalten kann weil es viel zu laut ist und sie in kleine Clubs gehen um guten Sex zu bekommen. Die Girls nur Fake Fotos und in Natura ganz anders aussehen. Nur so was habe ich über Globe von Kollegen in Clubs gehört.


                                                          Und im Forum schreiben sie das genaue Gegenteil als das was sie unter Kollegen in den Clubs sagen....

                                                          Mit einigem hast du sicher recht.

                                                          Aber woher wissen all deine Kollegen das? Wenns zu teuer ist unf alles Fake und Scheisse... Warum geht da noch jemand hin?

                                                          Das ist die Doppel-Moral !!!

                                                          Ich gehe ab und zu sehr gerne ins Globe da es für mich nach wie vor der geilste Club in der Schweiz ist.

                                                          Aber wie jeder normal arbeitende Bürger muss ich auch das Finanzielle im Auge behalten...

                                                          Eintritt plus eine Stunde...

                                                          Gut 400 Kröten weg...

                                                          Happy-Hour im Palace kostet es mich die Hälfte...

                                                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                          • Mich stört extrem von manche Leute hier die Doppelmoral. ich habe letztes / vorletztes Jahr mit viele Leute in den Clubs Unterhaltungen gehabt. Auch mit Newromancer sehr sympathisch im Elegant Club und viele andere. Ich kenne viele Leuten mit ihren Forum Namen. Immer haben sie über das Globe geschimpft , immer wurde von Globe industrieller Fickfabrik , Massenabfertigung, und unmenschliche Behandlung der girls kritisiert und die Girls nur optisch aufgeblasen, nur Optik Ficks, routinierter einstudierter kalter Service, Fabrik Abfertigung, Supervisorinen als Gefängniswärterinnen und jeder beschwert sich wenn die Girls stundenlang von manchen Gästen belegt sind. Überteuerte Preise. Eintritt nicht zeitgemäss. Service Preislich nicht rechgefertigt. Wo anders besserer Service und günstiger. ich kenne niemande der den Service von den Girls im Globe bei den Unterhaltungen gelobt hat. jeder hat kritisiert das man im Globe nicht unterhalten kann weil es viel zu laut ist und sie in kleine Clubs gehen um guten Sex zu bekommen. Die Girls nur Fake Fotos und in Natura ganz anders aussehen. Nur so was habe ich über Globe von Kollegen in Clubs gehört.


                                                            Und im Forum schreiben sie das genaue Gegenteil als das was sie unter Kollegen in den Clubs sagen. lugano60 ist noch einer der wenigen die es auch im Forum teilweise zugeben. Aber die anderen sprechen so und im Forum spielen sie Saubermann und schreiben was die anderen hören wollen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

                                                            • Es gibt sogar ein Forum für den Austausch.

                                                              Es ist frustrierend zu sehen, dass die Jungs (mit so vielen gemeinsamen Interessen) dieses Forum zu einem Wirrwarr von Pseudodiskussionen gemacht haben.

                                                              Leute, geht euch doch bitte alle einen blasen lassen von eurer Lieblingsfrau.

                                                              Newromancer


                                                              Thema !!! Hast du den Titel des Fadens gelesen ? Hier gehts ausnahmsweise nicht ums Blasen, sondern ob und warum das Line-Up im Globe floppt. Und das ist gerade keine falsche Pseudo-diskussion, sondern das Beispiel für eine echte, interessante und spannende Diskussion. Dazu wurde hier sachlich gepostet. Argumente für und dagegen. Wenn dich das Thema nicht interessiert, oder du mangels Erfahrung nichts zu sagen hast, muss muss du hier nicht teil nehmen und den thread nicht mit Pseudo-Argumenten zu spamen und voll müllen.


                                                              Wenn du als Globianer über das Thema aus durchsichtigen Gründen nicht diskutieren , weil du jede Kritik über das Globe verhindern willst, sondern gewisse Themen zensieren und verbieten lassen willst, sag es dem Admin. Der soll diesen thread löschen und zensurieren. Wer hindert dich eigentlich, dir einen blasen zu lassen und als Blas-Experte darüber eingehenst zu berichten ? Aber nicht nur blablabla " zum Service mach ich keine Angeban ". Statt hier in einem freien schweizer Forum in der freien Schwyz dich als Hilfs- Zensurist zu betätigen und Meinungs-Zensur zu fordern. Sorry, aber ich verstehe das nicht.

                                                              • Sie haben diese Gelegenheiten weil die Gesetze im Land die Sexarbeit sehr gut regelt.


                                                                Sie können ihre Vorlieben, so unterschiedlich sie auch sind, alle bedienen.

                                                                Newromancer kennst du dich wirklich aus??? Denn die Gesetze in der Schweiz zur Sexarbeit sind ganz und gar nicht geregelt und das meiste findet in einem tolerierten Graubereich statt. Die Anwendung von Augenmass und Mitte ist sinnvoller als das Gesetzbuch voller Vorschriften, Regeln und Verboten. Insofern ist es löblich so wie es ist und das sollte geschätzt und bewahrt bleiben, das solle man sich immer wieder bewusst machen. Aber es gibt eben Anbieter die diesen tolerierten Graubereich wegen grenzenloser Gier masslos überreizen und Kunden aus Eigennutz tolerieren und wegschauen. Als Konsequenz gibt es dann einen grossen Aufschrei, wenn die Politik mit sinnlosen und rigorosen Verboten durchgreift "Schwedisches Modell" und seriöse Anbieter und Kunden in einen Topf geworfen und darunter leiden müssen. Genau das wird in letzter Zeit geradezu mit Gewalt herausprovoziert.


                                                                Aber neben Toleranz existiert ein Strafgesetzbuch mit dehnbaren Gummiparagrafen von Verboten, wie z.B. den Artikel 195 den lugano60 erwähnt hat. Das Globe hat die Gelegenheit in dieser Art und Weise ein Club System aufzuzäumen und es nach meiner Meinung weit über das Augenmass und Mitte hinaus zu überreizen, weil die Justiz wegschaut, toleriert oder bereits ermittelt aber nicht weil es erlaubt wäre! Im Gegensatz zur Globe-Gruppe arbeitet die überwiegende Zahl der Saunaclubs in der Schweiz mit Augenmass und Mitte.


                                                                Ort, Arbeitszeit, Ausmass, Service, Preise, Selektionen, Extras, Kleiderordnung, Körpergewicht Waage stehen, Überwachung im Club + Freizeit, Strafversetzungen, dürfen die Preise mit Gast nicht selbst verhandeln sonst Rauswurf, dürfen sich in ihrer Freizeit nicht mit Männer treffen,

                                                                Wenn das von der Globe-Gruppe so praktiziert werden sollte wie du erwähnt hast, sind es eindeutige Straftatbestände und das weiss ogni als Jurist sehr genau. Wenn es zum grossen Show-down kommt, wird sich der Stab von vorgeschalteten Pseudo Manager, Geschäftsführer, Supervisoren verantworten müssen, da sie dafür verantwortlich sind und ein Ogni wird sagen, er habe davon nie etwas gewusst und seine Leute hätten ihm Eier gelegt ;). Die Mitarbeiter wissen nicht was sie tun. Sie denken in einem seriösen Unternehmen zu arbeiten und sind noch stolz darauf was sie tun.


                                                                Newromancer , da du geschrieben hast, dass die Gesetze im Land für die Sexarbeit sogar "sehr gut" geregelt wären, nenne mir bitte diese Gesetze wo das steht. Bitte Links zu den Quellen, das genügt schon. Da bin ich sehr gespannt :).


                                                                Ja eben...darum ja meine "Bitte" bei diesem Thema Schweigen und geniessen... Wo kein Kläger ist, ist auch kein Angeklagter....

                                                                Die Schweizer Strafverfolgungsbehörden hängen schon lange direkt in verschiedenen Läden und Personen mit modernsten geheimdienstlichen Überwachungstechniken drin und wissen genauestens Bescheid was läuft, da nützen keine augenzwinkernden Hinweise im Forum "schweigen und geniessen" :). Die schmunzeln im Hintergrund über solche naiven Äusserungen wenn sie das hier lesen.

                                                                • Es ist irgendwie witzig.


                                                                  Eine Bande Jungs die in Bordelle geht und dort das kauft, was sonst nicht zu haben ist.

                                                                  Sie haben diese Gelegenheiten weil die Gesetze im Land die Sexarbeit sehr gut regelt.

                                                                  Sie können ihre Vorlieben, so unterschiedlich sie auch sind, alle bedienen.


                                                                  Es gibt sogar ein Forum für den Austausch.

                                                                  So dass nicht jeder die gleichen Fehler machen muss, oder rumsuchen bis er sein Ding gefunden hat.


                                                                  Dieses Forum hat früher die besten Beiträge mit einer Tombola belohnt.

                                                                  Es wurde übrigens immer schon von den Betreibern und den Frauen gelesen. Die hatten nie Mühe den Gast mit den Beiträgen zu kombinieren.

                                                                  Es gab immer schon etwa 100mal mehr Leute die nur gelesen haben. Das war ok.

                                                                  Das mit den anonymen Beiträgen hat nicht zu besseren, sondern nur zu mehr Beiträgen geführt.


                                                                  Es ist frustrierend zu sehen, dass die Jungs (mit so vielen gemeinsamen Interessen) dieses Forum zu einem Wirrwarr von Pseudodiskussionen gemacht haben.


                                                                  Leute, geht euch doch bitte alle einen blasen lassen von eurer Lieblingsfrau.
                                                                  Dann geht es euch sicher besser.

                                                                  • Also um hier einmal mit Cato dem Älteren zu antworten :

                                                                    "Im übrigen bin ich der Meinung, dass anonyme Posts auf 6P zerstört werden müssen".

                                                                    Frauenversteher99


                                                                    Entschuldige bitte, dass ich mit einem "Anonymen" Account auf deinen Beitrag geantwortet habe. Damit du deinen Frieden hast, habe ich mir extra wegen dir die Mühe von ca. 1,5 Minuten gemacht und mich mit dem Name "Linedown" registriert. Jetzt bin ich nicht mehr anonym und ein richtiger registrierter 6profi so wie du und darf dir antworten. Deshalb wiederhole ich meinen Beitrag und Fragen nochmal:


                                                                    in den letzten 4 Wochen höre ich andauern von Leuten das sie nicht mehr oder viel weniger ins Globe gehen als sonst wegen einer grossen Unzufriedenheit des Line-Ups im Globe. Auch Chefarzt Piba hat diese Diagnose gestellt und jetzt kommst du daher gelaufen und meinst, im Globe hätte es ein Line-Up von höchster Punktzahl und Güte. Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Also die Diagnose eines Chefarztes halte ich für vertrauensvoller als von jemandem wie dir, der schon lange dafür bekannt ist, das er auf knabenhafte Girls steht und die wie Kinder aussehen ;) . Und so jemand wie du, masst sich an die Girls zu benoten?


                                                                    - wer von euch masst sich eigentlich an bzw. benotet die Girls nach "10er, 9er, .... 1er" Girls?

                                                                    - nach welchen Kriterien wird benotet, wahrscheinlich rein die Figur?

                                                                    - was sind "10er" Girls?

                                                                    • Häh ?


                                                                      Löschen und zensieren ? Witzfigur ?


                                                                      Was sind denn das für Argumente eines Frauenverstehers ?

                                                                      Musst du eingestehen, dass ich sachlich recht habe und du nichts erwidern kannst ?


                                                                      Du musst nicht extra betonen, dass du selber auch anonym postet, keine Argumente hast und vor allem kein Frauenversteher bist. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen.


                                                                      Du Frauennichtversteher schaffst es ja auch nicht alleine, dass eine Frau mit dir auf Zimmer geht und einen Voll-service bietet. Dazu brauchst du Witzfigur den Ingo, dass er für dich die Drecksarbeit erledigt und die Frauen zwingt, sogar mit zu zimmern und Voll-service anzubieten.


                                                                      Hat nicht neulich die Freier-Expertin Arwen dich in ihrem viel beachteten Interview als Pädo betitelt, der auf Kindfrauen steht ? Im Übrigen bin ich Roberich der Jüngere der Meinung, dass Pädos in Clubs nichts zu suchen habe. Die wollen immer nur noch dünnere und noch jüngere Mädchen.

                                                                      • Weil sich die guten Frauen das Regime im Globe nicht mehr gefallen lassen.Die guten Frauen gehen entweder in andere Clubs in der Schweiz wo es ein angenehmes Arbeitsklima gibt oder sie bleiben gleich in Deutschland, wo sie frei und selbstbestimmt arbeiten können und von den Clubs nicht geknebelt werden und die Preise für sie stimmen.

                                                                        Gute Frauen sind wie Diamanten und sehr gesucht .


                                                                        Die können überall arbeiten und verdienen in jedem Club gutes Geld.


                                                                        Und eine gute Frau verdient zudem dort am Meisten wo sie die Beste und Einzigste ist. Und im Globe ist nicht allein sondern trifft auf grosse Konkurenz.


                                                                        Für gute Frauen ist der Verdienst ztudem nur ein Faktor unter Mehreren. Die hat freie Auswahl. Andere Faktoren sind Arbeitsbedingungen, Arbeitsklima und das Umfeld . Die wollen vor Allem frei und selbstbestimmt arbeiten.


                                                                        Nicht alle WGs sind devote Zigeunerinnen wie im Globe, die sich alles gefallen und sich vom Globe Regime bevormunden, drangsalieren, knebeln, schkanieren und jedes Detail vorschreiben lassen. Und zur Arbeit getrieben werden. Und jedem stinkenden Gast die Zugen in den Mund stecken müssen. So macht die Arbeit keinen Spass.


                                                                        Gute Frauen bieten auch in anderen Clubs Vollservice und haben nicht so hohe Abzüge wie im Clobe. Das der Globe-Service besser und der Globe-Verdienst höher sein soll ist schlicht ein Märchen und behauptet nur das Globe selber.


                                                                        Und die fanatischen Jünger der Globe-Sekte, die alles im Globe toll finden und die Ingo für ihren Messias halten. Oder sogar mit ihm unter einer Decke stecken, weil sie mit ihm Geschäfte machen oder von ihm und der Knebelung der Girls profitieren. Das sind Mit-TÄTER !!!

                                                                        • Da floppt gar nix, Soulman hat absolut recht. Selbst an den "Saure-Gurken-Tagen" Sonntag und Montag sind ausreichend 10er Girls am Start. Auch wenn einige Honks unterstellen, Ingo sei verrückt geworden (schließlich weiß hier sowieso jeder, daß Ingo eindeutig verrückt ist :P).


                                                                          Donnerstag bis Samstag gibt es sogar eine "10er Invasion", also in jedem Fall mehr 10er, als DU zur Bewältigung selbiger Mädels auf dem Zimmer (oder dem Globe-Sofa) Viagra in deiner Kellerplantage anbauen kannst 8o

                                                                          in den letzten 4 Wochen höre ich andauern von Leuten das sie nicht mehr oder viel weniger ins Globe gehen als sonst wegen einer grossen Unzufriedenheit des Line-Ups im Globe. Auch Chefarzt Piba hat diese Diagnose gestellt und jetzt kommst du daher gelaufen und meinst, im Globe hätte es ein Line-Up von höchster Punktzahl und Güte. Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Also die Diagnose eines Chefarztes halte ich für vertrauensvoller als von jemandem wie dir, der schon lange dafür bekannt ist, das er auf knabenhafte Girls steht und die wie Kinder aussehen ;). Und so jemand wie du, masst sich an die Girls zu benoten?


                                                                          - wer von euch masst sich eigentlich an bzw. benotet die Girls nach "10er, 9er, .... 1er" Girls?

                                                                          - nach welchen Kriterien wird benotet, wahrscheinlich rein die Figur?

                                                                          - was sind "10er" Girls?

                                                                          • Da floppt gar nix, Soulman hat absolut recht. Selbst an den "Saure-Gurken-Tagen" Sonntag und Montag sind ausreichend 10er Girls am Start. Auch wenn einige Honks unterstellen, Ingo sei verrückt geworden (schließlich weiß hier sowieso jeder, daß Ingo eindeutig verrückt ist :P).


                                                                            Donnerstag bis Samstag gibt es sogar eine "10er Invasion", also in jedem Fall mehr 10er, als DU zur Bewältigung selbiger Mädels auf dem Zimmer (oder dem Globe-Sofa) Viagra in deiner Kellerplantage anbauen kannst 8o

                                                                            • Soulman

                                                                              ... auf dem Tagesplan kann ich keine "Topshots" alla' Sofia, DE oder Linda, DE erkennen für die es sich lohnen würde die 300km nach Zürich zu fahren...

                                                                              nikecorp

                                                                              Das tut mir leid für dich.

                                                                              Natürlich hast du einen anderen Geschmack wie ich, was ja eigentlich normal ist.

                                                                              Für mich passt es gut 👍

                                                                              Amira, Cataleya, Daisy, Mio, Natasha, Roberta, Ruby und Ruth sind für mich allesamt Top...

                                                                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                              • Heute, an einem Samstag NUR 52 Girls? Dear my Lord Emperor OGNI, wenn wirklich soviele Mädels fürs Globe 'Schlange stehen" wie behauptet, warum so wenige?

                                                                                Weil er will das die Frauen gut verdienen.

                                                                                Er rechnet mit weniger Gästen also sind es auch weniger Frauen.

                                                                                Dazu bezahlt man 95.- Eintritt und der Chef erzählt im TV ,dass er es toll findet, wenn die Girls auch mal die Gäste ablehnen.

                                                                                Kann ja vorkommen ,aber das noch zu ermutigen ist gegenüber den Gästen nicht gerade kundenfreundlich.

                                                                                Das merken sich halt gewisse Gäste und gehen zur Konkurrenz.

                                                                                • Soulman ,


                                                                                  sorry, ich bin zwar grosser "Globe Fan" (wegen Flair, Location, Public Action) ABER auf dem Tagesplan kann ich keine "Topshots" alla' Sofia, DE oder Linda, DE erkennen für die es sich lohnen würde die 300km nach Zürich zu fahren, das war früher anders (sowohl vor Corona, damals waren auch mehr Mädels auf dem Tagesplan, und natürlich während Corona war Globe aufgrund des Lockdowns anderswo einfach nur sensationell).


                                                                                  Das komische ist, dass gelegentlich wirkliche Topmodels im Globe sind (z. B. Russinnen oder Polinnen etc.) aber die irgendwie nach ein paar Tagen schon wieder "weg" sind???


                                                                                  Ich vermute mal der "Druck" ist wirklich groß im Globe (Servicestandard und eben "public") so das die richtig "hübschen" Girls dort nicht hinwollen bzw. es trotz des möglichen höheren Verdienst im Globe (denken wir mal an Linda, De, ich bezweifle stark, dass im Paysex, inkl. Escort, Frauen mehr verdienen können wie sie damals im Globe, das war ja eine "Phantomfrau" an die kein "rankommen" war ohne Reservierung...)


                                                                                  Folgende Bitte an die Globe Leitung:


                                                                                  Mehr hübsche, junge NICHT Rum/Bul. Frauen, eventuell bei diesen den Clubstandard ein wenig "aufweichen", es gibt viele Männer die primär auf die Optik stehen, und die hat bei euch speziell im letzten Jahr sehr gelitten, glaubt mir.


                                                                                  P.S. Heute, an einem Samstag NUR 52 Girls? Dear my Lord Emperor OGNI, wenn wirklich soviele Mädels fürs Globe 'Schlange stehen" wie behauptet, warum so wenige?


                                                                                  Gruß

                                                                                  • Donnerwetter, gleich vier falsche Behauptungen in einem Beitrag. Das muss man auch erst mal schaffen. Vollservice bieten Girls in jedem Clubs, in denen es die GL vorschreibt und gewährleistet. Von dir ahnunslosem Naivling als Regime und Knebelung betitelt. Natürlich bekommen die Girls keine 150 Franken für 30 Minuten. Soll etwa der Club etwa auch noch Steuern und Versichrungen zahlen ? Sollen die Girls etwa Alles steuerfrei scharz kassieren ? Arbeitest du auch steuerfrei und hinterziehst Steuern ? In den deutschen Clubs aus denen die Girls kommen arbeiten weit mehr als 50 Girls. Nicht mal das scheint dir bekannt zu sein. Natürlich sind WGs keine Angestelltren, haben sich aber wie jeder Besucher an die Besuchsregeln zu halten. Mir dem Eintritt werden die anerkannt. Freiwillig !!! Warst du schon mal in einem Restauranr, Schwimmbad oder Theater. Da gelten auch Regeln und kann man nicht " selbstbestimmt " machen was man will. Sorry, dein Nichtwissen reicht für 10 Nix-blicker.

                                                                                    • Um zum Thema zurückzukommen.

                                                                                      Einer der Hauptgründe, weshalb die absoluten Topshot-Girls nicht ins Globe (Clubs allgemein) arbeiten kommen, ist der Fakt, dass sie sich über Instagram und anderen Plattformen anbieten.
                                                                                      Sie haben dann die Wahl bezüglich Preis und entscheiden selber, wen sie wo wann treffen wollen.
                                                                                      Ihnen wird dann der Schutz des Clubs dann zwar nicht gewährt, aber dieses Risiko gehen sie ein.
                                                                                      Wiederum anderen bieten sich in 5* Hotels und Nobelrestaurants an (z.B.Dubai).
                                                                                      Ein weiterer Grund ist, dass es ihnen zuhause nicht mehr ganz so schlecht geht wie früher unmittelbar nach dem Mauerfall. Die meisten Frauen, die jetzt noch kommen, werden von ihren Männern und Freunden dazu motiviert oder so ähnlich. Von einigen gibts sogar Fotos auf Facebook von ihrer Verlobung. Möge sich jeder denken was er will. Mir ist es egal. Hauptsache es kommt noch akzeptable Qaulität zu uns in die Clubs und der Service stimmt einigermassen. Die Hoffnung auf Girls mit Niveau Adelina, Angeline, Kate etc. habe ich bereits aufgegeben.

                                                                                      • ganz krass, das wusste ich nicht. danke für die info lugano60


                                                                                        aber was ich nicht verstehe:

                                                                                        du hast geschrieben das man bis 10 Jahre Gefängnis bestraft wird wenn man die Handlungsfreiheit der Girls beeinträchtigt aber im globe wird den Girls fast alles beeinträchtigt und vorgeschrieben:


                                                                                        Ort, Arbeitszeit, Ausmass, Service, Preise, Extras, Kleiderordnung, Körpergewicht Waage stehen, Überwachung im Club + Freizeit, Strafversetzungen, dürfen die Preise mit Gast nicht selbst verhandeln sonst Rauswurf, dürfen sich in ihrer Freizeit nicht mit Männer treffen


                                                                                        lugano60 gibt es noch was, wo die Handlungsfreiheit der Girls nicht beeinträchtigt wird?


                                                                                        aber ich habe bis anhin noch nichts gehört, dass im Globe jemand mit einer Freiheitsstrafe bis 10 Jahre bestraft wurde. Wenn das so ist, dann würden die Supervisorinnen mit einem Bein im Gefängnis stehen, weil sie überwachen die Girls und machen den Girls alle Vorschriften.


                                                                                        • Die sogenannte Knebelung und das kritisierte Regime ist der von vielen zufriedenen Globe-Gästen gepriesene hohe und verbindliche legendäre Globe-Service-Standard. Wegen dem die Gäste ins Globe gehen und 150 Franken für 30 Minuten bezahlen. Frei und selbstbestimmt arbeiten heisst die Frauen arbeiten nach Lust und Laune und bieten Service nach Sympathie. In welcher anderen Branche gehts das ? Bank, Büro, Hotel, Putzen, Restaurant usw ? Musst du dich in deinem Job an keine Regeln halten ? Kannst du kommen und machen was du willst ?

                                                                                          Auf die Gefahr hin wieder Haue zu bekommen möchte ich etwas zum Thema beitragen...

                                                                                          Ich würde Euch einfach empfehlen hier nicht zu sehr von "verbindlichem" Service und vorgeschriebenen, durch die Clubleitung kontrolliertes Verhalten zu schreiben... Denke nicht, dass die Betreiber Euch für diese "Werbung" dankbar sind...


                                                                                          Für die die es nicht wissen, (schreiben ja einige Deutsche hier mit)


                                                                                          All das wofür ihr die Clubs lobt ist in der Schweiz verboten (stg. Artikel 195) und kann mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden...


                                                                                          Also wenn ihr (wir) die Zustände hier noch länger geniessen möchten sollte man das nicht so öffentlich immer wieder wiederholen


                                                                                          • Also als Flop würde ich das Globe LU jetzt nicht gerade bezeichnen. Wüsste auch nicht das die guten Mädels jetzt im großen Stil irgendwo anders arbeiten. Meine persönliche Flop Zimmer Quote im Sharks liegt aktuell bei 40% und das nur weil ich da mit GND Girls gehe die guten Service bieten aber optisch nicht Globe Level sind. Wenn ich die Betrachtung auf Globe Optik Girls beschränke liegt die Flop Quote im Sharks aktuell bei mir bei 80%, im Globe bei 0%.

                                                                                            • @alim


                                                                                              Beantworte lieber die Frage des Themas warum das Line-Up im Globe floppt. WARUM?!

                                                                                              um das geht es hier in dem Thema ! oder fällt dir nichts dazu ein?


                                                                                              @Mila


                                                                                              Mir fällt sogar sehr viel ein.


                                                                                              Ich habe sämtlicher deiner Behauptungen als falsch widerlegt.


                                                                                              Statt dich für meine Infos zu bedanken kommt die nächste falsche Behauptung.


                                                                                              Das Line-Up im Globe floppt nur in deinem ahnungslosen Hirn .


                                                                                              Normale Fluktuation wie in allen Clubs und allen Zeiten.


                                                                                              Du musst halt mal hingehen und staunen.


                                                                                              Oder fehlt dir das Geld für den Eintritt?


                                                                                              Soll ich für dich sammeln ?

                                                                                              • In anderen Clubs bieten diese Girls auch den Vollservice und die Gäste sind zufrieden. Dass der Service im Globe besser sein soll als in anderen Clubs, diese Mär zieht schon lange nicht mehr.


                                                                                                Die Girls bekommen aber keine 150/30min. Solltest dich mal informieren was den Girls nach sämtlichen Abzügen von den 150.- übrig bleibt, dann würdest du feststellen das der Unterschied zu anderen Clubs nicht so gross ist! Und in anderen Clubs haben sie keine Konkurrenz von 50 Kolleginnen.


                                                                                                Prostituierte sind aber keine Angestellten vom Club so wie Bank- Büroangestellte oder Putzkräfte. Deshalb ergibt ein Vergleich zwischen diesen Branchen keinen Sinn. So wie ein Subunternehmer etwas anderes als ein Angestellter ist (Rechtlicher, Gesetzlicher Natur)....

                                                                                                Solltest dich mal dringenst infomieren.


                                                                                                1. ) In jedem Club, in dem die Girls Vollservice bieten, herrscht " Knebelung und Regime ". Allein die Geschäftsleitung grantiert die Service-qualität.


                                                                                                2. ) In jedem Club, in dem die Girls angemeldet und versichert sind, also nicht schwarz arbeiten, haben sie Abzüge.


                                                                                                3. ) In den deutschen Gross-clubs arbeiten nicht 50, sondern 150 Frauen. Vielleicht besuchst du mal einen In Frankfurt. Sharks ???


                                                                                                4. ) Wgs sind keine Angestellen aber Gäste. Es gilt die Hausordnung. Mit Bezahlung des Eintritts geben sie ihre Einwilligung.

                                                                                                • "was nützt das, wenn mir das Line-Up dzt. nicht zusagt!"

                                                                                                  Was Piba über die Unzufriedenheit des Line-Ups im Globe geschrieben hat, höre ich in den letzten 4 Wochen andauernd von Leuten und das sie deshalb nicht mehr oder viel weniger ins Globe gehen als sonst und statt dessen auf andere Clubs ausweichen.

                                                                                                  Wenn die Diagnose schon ein Chefarzt stellt, dann ist es Akut. Der Patient Globe, also ein Fall für die Intensivstation, Noteingriff nötig oder palliative Versorgung einleiten?

                                                                                                  ganz so dramatisch sehe ich das Ganze auch wieder nicht, kenne das Imperium aber naturgemäss nur von der Konsumenten-Seite und sehe trotzdem kein grosses Problem, das Globe zur alten Blüte zurückzuführen, da die entsprechenden Top-Mädels bereits im Imperium sind, allerdings auf verschiedene Clubs verteilt. Im Gegenzug würde ich das ein oder andere Globe-Mädel im Austausch in die imperiale Peripherie schicken.

                                                                                                  Aber jetzt ist genug palavert. Ciao amici e buon divertimento in qualsiasi club 😝

                                                                                                  • Die sogenannte Knebelung und das kritisierte Regime ist der von vielen zufriedenen Globe-Gästen gepriesene hohe und verbindliche legendäre Globe-Service-Standard.

                                                                                                    Die Gepriesenheit, Verbindlichkeit und Legendentum interessiert die Girls herzlich wenig. Sie wollen Geld verdienen aber auch das Umfeld und die Arbeitsbedingungen sind sehr wichtige Faktoren. Die machen das vielleicht eine Weile mit aber wenn sie die Schnauze voll haben und sehen, dass es in anderen Clubs auch anders geht ohne diesem Regime, warum sollten sie dann ins Globe zurück? In anderen Clubs bieten diese Girls auch den Vollservice und die Gäste sind zufrieden. Dass der Service im Globe besser sein soll als in anderen Clubs, diese Mär zieht schon lange nicht mehr.


                                                                                                    Wegen dem die Gäste ins Globe gehen und 150 Franken für 30 Minuten bezahlen.

                                                                                                    Die Girls bekommen aber keine 150/30min. Solltest dich mal informieren was den Girls nach sämtlichen Abzügen von den 150.- übrig bleibt, dann würdest du feststellen das der Unterschied zu anderen Clubs nicht so gross ist! Und in anderen Clubs haben sie keine Konkurrenz von 50 Kolleginnen.


                                                                                                    In welcher anderen Branche gehts das ? Bank, Büro, Hotel, Putzen, Restaurant usw ? Musst du dich in deinem Job an keine Regeln halten ? Kannst du kommen und machen was du willst ?

                                                                                                    Prostituierte sind aber keine Angestellten vom Club so wie Bank- Büroangestellte oder Putzkräfte. Deshalb ergibt ein Vergleich zwischen diesen Branchen keinen Sinn. So wie ein Subunternehmer etwas anderes als ein Angestellter ist (Rechtlicher, Gesetzlicher Natur)....

                                                                                                    • Weil sich die guten Frauen das Regime im Globe nicht mehr gefallen lassen.


                                                                                                      Die guten Frauen gehen entweder in andere Clubs in der Schweiz wo es ein angenehmes Arbeitsklima gibt oder sie bleiben gleich in Deutschland, wo sie frei und selbstbestimmt arbeiten können und von den Clubs nicht geknebelt werden und die Preise für sie stimmen.


                                                                                                      Die sogenannte Knebelung und das kritisierte Regime ist der von vielen zufriedenen Globe-Gästen gepriesene hohe und verbindliche legendäre Globe-Service-Standard. Wegen dem die Gäste ins Globe gehen und 150 Franken für 30 Minuten bezahlen. Frei und selbstbestimmt arbeiten heisst die Frauen arbeiten nach Lust und Laune und bieten Service nach Sympathie. In welcher anderen Branche gehts das ? Bank, Büro, Hotel, Putzen, Restaurant usw ? Musst du dich in deinem Job an keine Regeln halten ? Kannst du kommen und machen was du willst ?

                                                                                                      • Zitat

                                                                                                        Warum floppt das Lineup im Globe?


                                                                                                        Weil sich die guten Frauen das Regime im Globe nicht mehr gefallen lassen.


                                                                                                        Die guten Frauen gehen entweder in andere Clubs in der Schweiz wo es ein angenehmes Arbeitsklima gibt oder sie bleiben gleich in Deutschland, wo sie frei und selbstbestimmt arbeiten können und von den Clubs nicht geknebelt werden und die Preise für sie stimmen.


                                                                                                        In der letzten Zeit oft erlebt, Frauen die zwischendurch vom Globe in andere Clubs oder nach Deutschland zum arbeiten gewechselt haben, finden nur noch schwer den Weg zurück ins Globe.

                                                                                                        • "was nützt das, wenn mir das Line-Up dzt. nicht zusagt!"

                                                                                                          Aber nichtsdestotrotz würde ich lieber wieder regelmässig 2-mal pro Wo im Globe verkehren als in den peripheren Imperium-Clubs. aber was nützt das, wenn mir das Line-Up dzt. nicht zusagt.


                                                                                                          Da ich aber die "Real Globe Queens" extrem vermisse, ich spreche natürlich nur für mich und meine damit Mädels vom Typ Virginia, Natalia, aber auch Sidney, Barbara, noch früher Cyntia, Deborha, Crystal, Larissa/BU, Nadja usw., also solche extreme Ausnahmefrauen sehr vermisse, zieht es mich im Moment nicht zu sehr nach Schwerzenbach, zumal ich in den kleineren Imperium-Clubs dzt. ähnliche Mädels eher vorfinde.


                                                                                                          Aber ich schaue mittags tgl. die TP aller Clubs an und werde immer fündig, zu meiner vollsten Zufriedenheit, leider immer seltener in SB.

                                                                                                          Was Piba über die Unzufriedenheit des Line-Ups im Globe geschrieben hat, höre ich in den letzten 4 Wochen andauernd von Leuten und das sie deshalb nicht mehr oder viel weniger ins Globe gehen als sonst und statt dessen auf andere Clubs ausweichen.

                                                                                                          Ich reserviere fast immer, bin Chefarzt

                                                                                                          Wenn die Diagnose schon ein Chefarzt stellt, dann ist es Akut. Der Patient Globe, also ein Fall für die Intensivstation, Noteingriff nötig oder palliative Versorgung einleiten?