Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist das Saunaclub-Konzept noch zeitgemäss?

  • Antworten
    • Nicht so viel aufregen, das Schweizer Sexgewerbe im freien Fall. Ein Hoch auf die Dilettanten, die sich den Ast selbst absägen auf dem sie sitzen :thumbup:. Der Profiteur ist der Kunde 8o.


      So läuft das, wenn die Mehrheit der Clubs von Freiern geführt werden , einschliesslich Oberfreier ogni  :thumbup:

      Von welchem freien Fall fabulierst du ?


      Hat ein einziger Club pleite und zu gemacht ? War ein einziges Girls gezwungen, im Supermarkt an zu fangen und Regale zu stapeln, statt im Liegen ihr Geld zu verdienen ?


      Solange Clubs wie Globe und Freubad fast 60 Girls aufbieten, die alle auf Umsatz arbeiten, solange die Betreiber ihre Ferraris nicht verkaufen müssen, musst du dir keine Sorgen machen.

      • Im Übrigen kostet dich eine Bratwurst beim 10.000 Stück keine 10 Rappen in der Metro.


        halolo



        Ja an Stelle von Salzstängeli Bratwurst für 10 Rp. das Stück ;):):)

        • Was läuft falsch in den Schweizer Saunaclubs? Inzwischen sind wir bei einem Level angelangt dass ein Club gratis Sex anbietet um überhaupt noch Kunden zu generieren. Das ist der Untergang des Gewerbes.

          Weltuntergang ? Die Welt und das Gewerbe gehen nicht unter, wenn ein Club als einmaliges Eröffnungs-Lock-und Sonderangebot die ersten 30-Minuten Gratis-sex offeriert. Das war schon immer ein probates Mittel um einen Club bekannt zu machen. Die Zeugen Jehovas verkünden unerschütterlich und nahezu jährlich den drohenden Weltuntergang....

          • Was läuft falsch in den Schweizer Saunaclubs? Inzwischen sind wir bei einem Level angelangt dass ein Club gratis Sex anbietet um überhaupt noch Kunden zu generieren. Das ist der Untergang des Gewerbes. Damit entwerten sie die Dienstleistung. Es werden langsam aber sicher auch noch die letzten guten Frauen ins Ausland abwandern oder ihre Dienste nur noch in irgendwelchen Hotels privat ihren Gästen anbieten. Durch das ganze Aktionspakete und Happy Hour und Gratis Getue wird die Erwartungshaltung der Gäste immer grösser. Die super Sex Experten stolzieren durch die Clubs und bewerten jeden Mist, ob der Pool wohl temperiert ist oder die Badetücher schön flauschig. Das Personal muss top sein und kosten darf das alles auch nichts mehr. Die Frauen werden zur billigen Ware degradiert die top funktionieren muss egal wie alt , wie gepflegt oder sympathisch der Gast ist. Durch dieses Anspruchsverhalten wandern die Girls ab und die Club Betreiber pushen das auch noch. Man sagt: „was nichts kostet - ist nichts wert“ . Da ist etwas dran. Man weis es nicht zu schätzen. Aber die „Geiz ist geil“ Mentalität hat die Schweiz endgültig eingenommen. Ich bin sicher dass die Qualität der Girls in den Clubs immer weiter bergab gehen wird. Man sieht es ja jetzt schon deutlich, auch in den top Clubs wie dem Globe. Aber dann können die alten Herren in den Bademänteln ja wieder darüber schimpfen. Ohne zu wissen dass sie selber das Problem gemacht haben.

            • Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


              Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


              Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

              • ..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen..

                Die Chefin SANDRA | verifiziertes 6profi Mitglied schrieb damals im Febr. 2018 über den Konzept Wechsel weg vom Saunaclub System



                Konzept @ Club Blue-Opera



                Wir haben uns Eure Ideen und Ratschläge zu Herzen genommen und möchten Euch das überarbeitete Opera Konzept mitteilen. Wir werden es auch noch auf unserer Homepage publizieren:


                1. Der Club Blue-Opera ist ab sofort und künftig kein Saunaclub. Bademantel entfällt somit.


                2. Der Eintritt ist kostenfrei.


                3. Du kannst an unserer grossen Bar, im Club Bereich mit vielen Sitzgelegenheiten oder im grossen Fomoirs verweilen. Geniesse ungezwungen und ohne Zeitdruck gute Musik, Drinks und Flirts mit unseren heissen Girls.


                4. Für das Vergnügen kannst Du Dich mit den Girls in eines unserer 14 grossen Zimmer (alle wie im Hotel und mit Dusche ausgestattet) zurückziehen. Preise auf der Homepage / Halbe Stunde 180.- Fr.


                5. Für Gäste mit Diskretion die im Club nicht gesehen werden wollen und nicht an unserer Bar verweilen möchten, werden auf Wunsch direkt in ein Zimmer nähe Eingangsbereich geführt und die Girls kommen sich im Zimmer zum vorstellen. Oder ein bestimmtes Girl kann vorher telefonisch reserviert werden.


                6. Der separate Wellnessbereich, der momentan nicht in Betrieb ist, wird künftig für Gangbang Partys und Orgien genutzt. Hierfür werden künftig die Party Termine auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.



                Ganz liebe Grüsse,

                Eure Sandra :kuss:

                Geld bringt niemals eine Idee, es ist die Idee die das Geld bringt.

                • ..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen.

                  "Kann nur gut kommen". Das hat sich der BLUE OPERA in Zürich schon damals gedacht oder eher erhofft als das SaunaClub-Konzpt nach der Neueröffnung nicht in schwung kam.

                  Aber was genau für ein anderes Konzept soll es den sen? BLUE OPERA hat seinnerzeit die Vorschläge von Schreibern der führenden Forums analysirt ausgewrtet und umgesetzt


                  "Wir haben eure Ideen umgesetzt"


                  schrieb BlueOpera im Forum.

                  Dan kam das Ende des BlueOpera

                  • ..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen. Denn Saunaclubs gibts schon viele und sind ausgelutscht.

                    Neu anfangen mit einem Laden im Sexgewerbe , gibt es kein Geld mehr zu holen.


                    Andere GEschäfsbereiche sind lukrativer. Drogen, Glücksspiel, Menschenhandel, Medikamente, Waffen und Lifestyle laufen wie verrückt, der Zukunftsmarkt!