Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sex Party Club Saint-Tropez | Gangbang | Sandbüelstrasse 6 | 8604 Volketswil | Zürich | Schweiz | Tel +41 76 470 77 32 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Saint-Tropez Forum Themen

Club Saint Tropez | Volketswil

    • Habs noch nicht ausprobiert aber die Fotos auf der Seite sind der Hammer!


      Was mir nicht ganz klar ist: auf der Webseite steht, dass die Öffnumgszeiten von Mo-So 12.00 bis 02.00 sind. Welche Girls sind dann dort? Auch die Schweizerinnen? In dieser Zeit ist normaler Einzelservice?

      Hallo. während der Woche bei einzelservice sind wir noch im aufbau. da die jungen schweizer girls normal arbeiten, sind sie oft nur am freitag und samstag abend bei den Partys dabei 😁♥️

      • 4h Special Gangbang mit Schweizer Teens

        ab sofort jede Woche Freitag & Samstag 19 - 23 Uhr 

        im Saint Tropez Volketswil


        https://clubsaint-tropez.ch/


        Diese Woche Freitag 19.01.2024 / 19–23 Uhr

        (ohne Anmeldung, einfach vorbei kommen, CHF 199.-)

        - Maribelle (Ella 18j.) Schweizer Hardcore Teen

        - Nelly 23j. Schweizer Blonde Sexbombe

        - Tanja 22j. Schweizer Skinny Bitch


        Diese Woche Samstag 20.01.2024 / 19–23 Uhr

        (ohne Anmeldung, einfach vorbei kommen, CHF 199.-)

        - Cheyenne 18j. neue Schweizer Mega Sex-Bombe

        - Kira 22j. Schweizer Piercing Tattoo Slut

        - Nelly 23j. Schweizerin total versaut


        Saint Tropez, Sandbüelstrasse 6, 8604 Volketswil /ZH

        https://www.google.com/maps/di…b56edd:0x1e5a973ee0a141ed


        Antworten auf häufig gestellte Fragen:

        - zwischen 19–23 Uhr ist die Gangbang, während dieser Zeit kannst du kommen und gehen wann du möchtest


        - während der 4-stündigen Gangbang machen die Girls zwischendurch ein paar kurze Pausen von ca. 10min um sich frisch zu machen




        Maribelle (Ella) 18j. Schweizer Hardcore-Teen

        • Hallo Thomas, ich denke der Chef Michael hat dir deine Fragen zwischenzeitlich beantwortet. Ich kann nur für letzten Freitag sprechen, da ich bisher nur an dem einen Tag bei der Gangbang war. Die eine Party ist so und die andere vielleicht so. Aber das macht im Endeffekt doch auch den Reiz solcher Gangbangs aus, wenn es mal drunter und drüber geht. Niemand möchte Einheitsbrei und von tausend Regeln erstickte Partys. Jeder sollte sein Kopfkino ausleben dürfen. Letzten Freitag jedenfalls ging es sehr harmonisch, zivilisiert ab, ständiger Wechsel, niemand kam zu kurz (im Gegenteil!!!!) Egoficker waren gar keine dabei. Letztendlich muss man das selbst mal erleben und hingehen wenn man auf solche Gangbangs steht.



          In einer Pause bin ich raus in den Empfangsbereich, da stand der Chef Michael und checkte die Nachrichten auf seinem Smartphone. Da kamen ständig WhatsApp Nachrichten rein und er sagte mir, dass es alles Interessenten sind und ich konnte es nicht glauben. Er zeigte mir die ganzen Nachrichten es waren ca. 150 sinnlose Anfragen von Tastaturwixern, weil er bei Xdate ein Inserat für die Party geschaltet hatte. Und er sagte kein einziger Gast ist von diesen xdate gekommen, nur sinnlose Fragen via WhatsApp über die Party von Leuten denen es zuhause langweilig ist. Und mit den anderen Gästen mit denen ich sprach, war fast jeder über 6profi im Forum informiert von der Party. Das ist eine interessante Feststellung, auf den Inserate Seiten die Tastaturwixer die fleissig WhatsApp schreiben aber nicht in die Clubs gehen und im Forum sind es Leser Typen die nichts schreiben aber in die Clubs hingehen. Verrückt :saint:

          Hallo Seeyou


          Auch dir danke für die Antwort, hört sich ansprechend an. Ich werde da bestimmt mal reinschauen. Mal schauen ob diese Art von Party sprich GB für mich passt.

          • Hallo danke für deinen Imput zum An- und Ablauf. Es gab in der Vergangenheit Bedenken über Anzahl der Besucher, sprich Verhaltensregel . Kannst du was zum Thema Bescheranzahl, Mädchenanzahl, Stimmung, Musik allg Atmosphäre ergänzen, findet alles auf einer grossen Spielwiese oder mehren Orten statt?

            Hallo Thomas, ich denke der Chef Michael hat dir deine Fragen zwischenzeitlich beantwortet. Ich kann nur für letzten Freitag sprechen, da ich bisher nur an dem einen Tag bei der Gangbang war. Die eine Party ist so und die andere vielleicht so. Aber das macht im Endeffekt doch auch den Reiz solcher Gangbangs aus, wenn es mal drunter und drüber geht. Niemand möchte Einheitsbrei und von tausend Regeln erstickte Partys. Jeder sollte sein Kopfkino ausleben dürfen. Letzten Freitag jedenfalls ging es sehr harmonisch, zivilisiert ab, ständiger Wechsel, niemand kam zu kurz (im Gegenteil!!!!) Egoficker waren gar keine dabei. Letztendlich muss man das selbst mal erleben und hingehen wenn man auf solche Gangbangs steht.


            das die meisten im Forum nur lesen wollen aber selbst keine Erfahrungen beitragen finde ich schade. wenn die meisten Gäste übers Forum auf die Gangbang in Volketswil aufmerksam wurden, dann könnten sie auch mal etwas berichten. am Handy sind die Leute den ganzen Tag am schreiben, aber warum nicht ein paar Zeilen ins Forum?


            In einer Pause bin ich raus in den Empfangsbereich, da stand der Chef Michael und checkte die Nachrichten auf seinem Smartphone. Da kamen ständig WhatsApp Nachrichten rein und er sagte mir, dass es alles Interessenten sind und ich konnte es nicht glauben. Er zeigte mir die ganzen Nachrichten es waren ca. 150 sinnlose Anfragen von Tastaturwixern, weil er bei Xdate ein Inserat für die Party geschaltet hatte. Und er sagte kein einziger Gast ist von diesen xdate gekommen, nur sinnlose Fragen via WhatsApp über die Party von Leuten denen es zuhause langweilig ist. Und mit den anderen Gästen mit denen ich sprach, war fast jeder über 6profi im Forum informiert von der Party. Das ist eine interessante Feststellung, auf den Inserate Seiten die Tastaturwixer die fleissig WhatsApp schreiben aber nicht in die Clubs gehen und im Forum sind es Leser Typen die nichts schreiben aber in die Clubs hingehen. Verrückt :saint:

            • Am Freitag zum Beginn der Party war auch der Administrator vom Forum kurz anwesend zum schauen ob das so stattfindet wie im Forum immer angekündigt wird, so sagte er mir. Bei den Gesprächen im Empfangsbereich stellte sich heraus, dass die meisten Gäste über das Forum auf die Partys aufmerksam wurden und die meisten keine Forum-Schreiber sind sondern Forum-Leser.

              das die meisten im Forum nur lesen wollen aber selbst keine Erfahrungen beitragen finde ich schade. wenn die meisten Gäste übers Forum auf die Gangbang in Volketswil aufmerksam wurden, dann könnten sie auch mal etwas berichten. am Handy sind die Leute den ganzen Tag am schreiben, aber warum nicht ein paar Zeilen ins Forum?

              • Hoi Michael


                Merci für die Antwort, ich werde hier bestimmt mal dabei sein.

                • Hallo danke für deinen Imput zum An- und Ablauf. Es gab in der Vergangenheit Bedenken über Anzahl der Besucher, sprich Verhaltensregel . Kannst du was zum Thema Bescheranzahl, Mädchenanzahl, Stimmung, Musik allg Atmosphäre ergänzen, findet alles auf einer grossen Spielwiese oder mehren Orten statt?

                  Es gibt genügend Spielwiesen rund um das Rondell.


                  Die Gästezahl ist verschieden. Gästezahlen werden nie öffentlich bekannt gegeben, logisch. Aber wir sind mit der Gästezahl mehr als zufrieden und für die Gäste passt es auch sehr gut!


                  Die Stimmung am Freitag und Samstag war Mega-Geil... Gäste wie auch Girls durchweg mega zufrieden. Nur glückliche Gesichter und die Gäste werden danach gefragt und nur positives Feedback haben wir erhalten. Ich hoffe es bleibt so.


                  Gruss Michael

                  • Der springende Punkt ist der, es handelt sich in Volketswil um echte Schweizer Teen Girls die wirklich 18 - 20 Jahre sind und wirklich so aussehen wie auf den Selfie Fotos. Sie haben keine Allüren und sie arbeiten nicht in Puffs, es sind natürliche hübsche Schweizer Mädels die nymphomanisch notgeil veranlagt sind. Die Mädels werden nicht von einem Club abgezogen und in die Party gesteckt. Bevor die Gangbang losgeht, stehen die Mädels mit den Männern gemeinsam an der Bar und quatschen. Sie sind sehr kommunikativ und aufgeschlossen. Danach geht es gemeinsam auf das Rondell und die Gangbang nimmt ihren Lauf, wie eine Gemeinschaft / Gruppe. Während die Mädels in allen möglichen Stellungen gefickt werden, nehmen sie freie Schwänze zum Blasen in den Mund, wie selbstverständlich und wie eine private Orgie. Zwischendurch machen einzelne Männer eine Pause, setzen sich an die Bar und schauen zu oder gehen in den Empfangsbereich raus zum rauchen. Am Freitag zum Beginn der Party war auch der Administrator vom Forum kurz anwesend zum schauen ob das so stattfindet wie im Forum immer angekündigt wird, so sagte er mir. Bei den Gesprächen im Empfangsbereich stellte sich heraus, dass die meisten Gäste über das Forum auf die Partys aufmerksam wurden und die meisten keine Forum-Schreiber sind sondern Forum-Leser. Bisher dachte ich immer, dass auf solche Partys nur alte hässliche Männer gehen, damit werden solche Partys meistens assoziiert. Aber in Volketswil an der Party konnte ich nur gepflegte Männer in jedem Alter ausmachen und keine Raudies sondern ganz normale Männer. Derjenige der auf solche Rudelbums Gangbangs steht, kommt in Volketswil sicher auf seine Kosten. Und der Preis 200.- für 4 Stunden garantierten Sex mit mehreren Mädels ist eigentlich ein Witzbetrag.

                    Hallo danke für deinen Imput zum An- und Ablauf. Es gab in der Vergangenheit Bedenken über Anzahl der Besucher, sprich Verhaltensregel . Kannst du was zum Thema Bescheranzahl, Mädchenanzahl, Stimmung, Musik allg Atmosphäre ergänzen, findet alles auf einer grossen Spielwiese oder mehren Orten statt?

                    • Deine Beschreibung widerspricht sich mit der Beschreibung von Schlecker-Lecker in diesem Beitrag:


                      "Wenn die in Volketswil noch klarere Regeln definieren und durchsetzen für das Verhalten im Ring und nicht einfach Ellbogen entscheiden lassen und laute Klappen, wer bei den Damen zum Zug kommt , dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg."


                      Bei dir klingt es so, als seien jetzt alle hochanständig :/

                      Nicht @Schlecker-Lecker hat das behauptet sondern ein sogenannter @Mc-Ficker. Dabei sollte man wissen, dass dieser Mc-Ficker ein Unterstützer bzw. Mitorganisator der ehemals gefloppten McFuck Geschichte ist (hat er selbst bestätigt bzw. sich verplappert). Hinter diesem Mc-Ficker versteckt sich eindeutig dieser Torsten vom Club Swiss, der den Swiss-Teen-Gangbang in Volketswil sabotieren will, weil der Swiss-Teens-Gangbang Volketswil eine erfolgreiche Gangbang auf die Beine stellt, was dieses Grossmaul Torsten sogar mit Hilfe von Ogni nicht auf die Reihe bekommen hat. Er war also nie dort und behauptet vorsätzlich falsche Dinge. Offensichtlicher gehts nicht.

                      • Aber in Volketswil an der Party konnte ich nur gepflegte Männer in jedem Alter ausmachen und keine Raudies sondern ganz normale Männer.

                        Wie viele Männer waren denn an der Party?


                        Deine Beschreibung widerspricht sich mit der Beschreibung von Schlecker-Lecker in diesem Beitrag:


                        "Wenn die in Volketswil noch klarere Regeln definieren und durchsetzen für das Verhalten im Ring und nicht einfach Ellbogen entscheiden lassen und laute Klappen, wer bei den Damen zum Zug kommt , dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg."


                        Bei dir klingt es so, als seien jetzt alle hochanständig :/

                        • Wer kann über den GangBang vom Freitag oder Samstag berichten? Würde mich schon interessieren, wie/was da so abgeht 😜.

                          PS: Ich war leider verhindert…

                          Der springende Punkt ist der, es handelt sich in Volketswil um echte Schweizer Teen Girls die wirklich 18 - 20 Jahre sind und wirklich so aussehen wie auf den Selfie Fotos. Sie haben keine Allüren und sie arbeiten nicht in Puffs, es sind natürliche hübsche Schweizer Mädels die nymphomanisch notgeil veranlagt sind. Die Mädels werden nicht von einem Club abgezogen und in die Party gesteckt. Bevor die Gangbang losgeht, stehen die Mädels mit den Männern gemeinsam an der Bar und quatschen. Sie sind sehr kommunikativ und aufgeschlossen. Danach geht es gemeinsam auf das Rondell und die Gangbang nimmt ihren Lauf, wie eine Gemeinschaft / Gruppe. Während die Mädels in allen möglichen Stellungen gefickt werden, nehmen sie freie Schwänze zum Blasen in den Mund, wie selbstverständlich und wie eine private Orgie. Zwischendurch machen einzelne Männer eine Pause, setzen sich an die Bar und schauen zu oder gehen in den Empfangsbereich raus zum rauchen. Am Freitag zum Beginn der Party war auch der Administrator vom Forum kurz anwesend zum schauen ob das so stattfindet wie im Forum immer angekündigt wird, so sagte er mir. Bei den Gesprächen im Empfangsbereich stellte sich heraus, dass die meisten Gäste über das Forum auf die Partys aufmerksam wurden und die meisten keine Forum-Schreiber sind sondern Forum-Leser. Bisher dachte ich immer, dass auf solche Partys nur alte hässliche Männer gehen, damit werden solche Partys meistens assoziiert. Aber in Volketswil an der Party konnte ich nur gepflegte Männer in jedem Alter ausmachen und keine Raudies sondern ganz normale Männer. Derjenige der auf solche Rudelbums Gangbangs steht, kommt in Volketswil sicher auf seine Kosten. Und der Preis 200.- für 4 Stunden garantierten Sex mit mehreren Mädels ist eigentlich ein Witzbetrag.

                          • Hallo Maggio, wir sind hier nicht in der Schule. Michael muss als Veranstalter von Gang-Bangs viele Kenntnisse haben. Rechtschreibekenntnisse gehören nichts dazu. Im Übrigen benutzt er absichtlich kein WORDS Rechtschreibeprogramm.

                            Danke Hauptsache die Gäste fühlen sich Wohl bei mir und Die SwissTenns machen geilen Service damit alle Zufrieden mit leeren Eier nach Hause gehn🤩🤗 Ich war nie gut in der Schule Sorry

                            • Wie war das Paar, konnten die Kerle auch an sie ran oder waren das nur Showficker? Und Bukkake 22 Uhr, fand das statt, war da übehaupt noch genug Saft im Tank? 😜

                              • Es geht mit Volldampf weiter ins neue Jahr


                                Die Gangbangs von letzter Woche am Freitag und Samstag waren der Hammer! Die Sexpartys entwickeln sich von Woche zu Woche - und erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit bei Gästen und neu hinzukommenden Schweizer Amateur Teens.


                                Diese Woche am Freitag 05.01.2024 gibt es eine Special Gangbang mit 3 versauten CH-Teens + noch einem jungen versauten CH-Pärchen!


                                Lasst es euch nicht entgehen. 4 Stunden ungezügelter Gangbang Genuss mit Schweizer Teens für nur CHF 199.- gibt es so nur bei uns im Saint Tropez Volketswil.


                                Kommt am Freitag Abend ab 20.00 Uhr einfach vorbei und macht mit!


                                https://clubsaint-tropez.ch/

                                • Dass war ein super toller freitag Abend,sehr empfehlenswert für Gangbang Liebhaber!

                                  Die Schweizer Mädchen machten super Stimmung auf den Betten wie auch an der Baar.

                                  Was mich sehr erstaunte,wenn ein Mann zu lange an eine Frau dran war sagten kira nelly tanja direkt dass jeder dran will und mann abwechseln soll dass fand ich als Gast sehr Fair

                                  Denke mal der Chef hat Ihnen dass vor Der Party gesagt!


                                  Ich will jetzt hier keine Clubs Schlecht oder Gut reden doch Stimmung wie Service der jungen girls fand ich im Clubsaint-tropez.ch am besten.

                                  Junge schweizer girls mit echten oder ziemlich ähnliche Fotos Super gemacht.


                                  Ich werde bestimmt wider kommen und wünsche dem Betreiber Michael viel glück ubd Erfolg

                                  • Freitag und jetzt auch Samstags!


                                    jeweils 4 Stunden hemmungslose Sexparty

                                    mit jeweils 3 echten Schweizer Teens!


                                    https://clubsaint-tropez.ch



                                    Freitag mit der geilen porno Romina us stgalle

                                    Nelly und tanja us züri alle schlank hübsch jung und sexgeil.


                                    Samstag mit der geilen sexy tattowiert gepircte kira usum thurgau und neuling cheyenne erst 18 hammer body ass face und teeny 19 laura


                                    Kleine Snacks Chips erdnüsse inklusive eintrittspreis für 4stunden Sex mit 3 swissgirls nur 199.- sex mit gummi, blasen ohne


                                    Hammerservice

                                    • Punter


                                      Du hast einen Gratis-Fick ergattert.


                                      Wie wäre es mit ein bißchen Dank und Lob für einen neuen Betreiber, der hier was Geiles auf die Beine zu stellen sucht. Nicht nur Frei-Ficks kassieren und motzen.

                                      Gattuso Danke vil mal !!!

                                      Fritig romina nelly und tanja

                                      Samstag laura kira cheyenne


                                      Ich probiere mein bestes und hoffe auf coole abende und immer wider neue ch amateur girls.


                                      Danke gattuso hoffe wir lernen uns mal kennen

                                      • Werde mich in den kommenden Wochen gerne einmal selbst überzeugen kommen vom neuen Freitag-Abend-Event in Volketswil. Tönt gut und für den doch knapp berechneten Preis kann man auch nicht 4-Stunden-Dauerficken erwarten. Noch eine Frage: Irgendwo war von Französische ohne bis zum Abschluss die Rede und auch von Zungenküssen. Dann ist Snow-Balling auch nicht mehr weit. Wie steht es da mit der Hygiene?

                                        • Big Cuck


                                          Danke vilmal ! Ich probiere mein bestes alle girls wollen hier auch nicht fotos von sich herausgeben.versteht dass bitte die wohne und leben schliesslich alle in der schweiz und sind hier aufgewachsen nicht Wie die Ostblockfrauen wo es nicht Scheut Fotos ins Netz zu stellen!!!!


                                          Freitag wider 3 girls anwesend alles Schweizer Amateur Girls demnächst wird es mehrere Parties geben Freut Euch und geniesst es Doch Schweizer Bio Qualität zum ficken


                                          PS.


                                          Cheyenne 18j. Schweizer Gangbang-Teen aus Zürich neu bei uns ab Samstag:

                                          • Ich habe einen wichtigen Tipp an die Gangbang -Organisatoren vom Saint-Tropez:


                                            Beginnt nicht, mit Fake-Fotos Werbung zu machen… auf diese Weise werdet ihr viele Kunden verlieren....

                                            Ich habe einen wichtigen Tipp an Senior Caballero.


                                            Bitte anerkennen und respektieren, dass es sich um einen jungen, dafür engagierten Betreiber handelt, der sich alle Mühe gibt, um es alten Caballeros und jungen Teenys recht zu machen. Bitte weniger kritisieren und weniger Tipps geben, dafür mehr besuchen und berichten.

                                            • Caballero?? Wo sind die fotos online nirgends oder also bitte nicht irgendwas rein schreiben dass auch nicht öffentlich ist!!! Danke

                                              Auf Telegram (unter Stories) wird es angekündigt:


                                              „Cheyenne 18 swiss Teen neu ab Samstag neues Gangbanggirl.„ … und dort ist auch das Foto abgelegt.


                                              Und den Link auf Telegram habe ich von einem anderen Sexportal, wo ein Inserat von Euch aufgeschaltet war.


                                              Ich stelle übrigens nicht infrage, dass bei den angekündigten Frauen (Romina, Tanja Nelly), echte Fotos verwendet wurden - nur um das klarzustellen.

                                              • Wie war es bisher aus eurer Sicht? Bist du und die Girls zufrieden ? Geht es weiter ? Ich finde es gut, dass einer mal was riskiert und wagt, statt nur zu kritisieren. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.


                                                Die mädels sind zu frieden Danke dir Nachfrage .

                                                Es werden wider Neue Girls komme

                                                Hoffe das bleibt So und Die Gäste freuts auch 👍🤩


                                                Danmit mir auch während der woche tagsüber partys machen können wehre unser ziel.


                                                Braucht bischen Zeit und Durchhaltewillen


                                                Danke An Alle Gäste

                                                • Wie war es bisher aus eurer Sicht? Bist du und die Girls zufrieden ? Geht es weiter ? Ich finde es gut, dass einer mal was riskiert und wagt, statt nur zu kritisieren. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.

                                                  • *** Eilmeldung *** Teeny GangBang *** Macht euch bereit für morgen Freitag


                                                    4 Stunden versaute Sexparty

                                                    zum sensationellen Preis von nur CHF 149.-

                                                    mit 2-3 Schweizer Teens

                                                    diese Woche Freitag 22.12.2023 / 20 - 24 Uhr

                                                    Club Saint Tropez in Volketswil


                                                    https://clubsaint-tropez.ch


                                                    mit absolut schwanzgeilen & hemmungslosen Schweizer Amateur Teens!

                                                    Laura 19j + Kira 22j + Surprise


                                                    Einfach im Club vorbeikommen!


                                                    Laura + Kira = unbearbeitete Original Amateur Fotos !!!



                                                    Schweizer Teenie Girl Laura 19j.

                                                    • Also sooo ein seriöser Berichterstatter bist du auch wieder nicht, wenn du andere Clubs im Beitrag erwähnen musst ! Und ich bin zudem kein Werbeonkel,war am Freitag zum ersten Mal dort und für mich wie auch andere Teilnehmer wo mit mir kurz an der Bar geplaudert haben super.


                                                      Partystimmung habe ich bis jetzt nur hier erlebt.


                                                      Hingegen zu den anderen Clubs die ähnliches anbieten Wie der neue Club Saint-tropez sind die mädels überhaupt nicht motiviert zudem waren am Freitag alles Schweizermädels anwesend!


                                                      Buchrain oder dort nähe egerkingen beschreiben die Clubs die Mädchen als Swissgirls sind dann aber meist Osteuropäische Girls .


                                                      Punter vileicht währe es vernünftig auch mal ein Lob an den neuen Betreiber zu machen. Der hier in meinen Augen wirklich was geiles auf die Beinen stellen versucht.

                                                      • Ich war im Oktober zweimal an der GB Party; Nelly und Tanja geben sich echt Mühe. Jedoch waren beide Male zu viele Männer anwesend. Mehr als fünf schafft ein Girl nicht. Hinzu kommen die Drängler und Langzeitficker. Habe der Geschäftsleitung meinen Feedback gegeben. Hoffen wir mal es nützt. Darf auch etwas mehr kosten aber entweder mehr Girls oder Dreibeiner konsequent beschränken. Sonst wird das Konzept zum Flop.

                                                        • Ich war letzten Freitag dort. Und es war Meeeeeeega. Girls super, Konzept super. Preise super. Und der Chef ist super engagiert.

                                                          Die fundierten und ausgewogenen Berichte von - angeblichen - Besuchern der ersten Gangbang schiessen hier nur noch so aus dem Boden :confused:


                                                          Ganz unauffällig ist Rolf2580 , der exklusiv und sehr engagiert nur vom Club Saint Tropez berichtet. Ich unterstelle mal, er ist, genauso wie die anderen anonymen Poster, ein sog. Werbeonkel. Ich wage zu bezweifeln, ob solche Aktionen (und auch Angriffe auf einzelne Kritiker) der Reputation nützen oder doch eher schaden.


                                                          Anyway, mir egal. Ich würde mich mehr freuen, wenn es dem Club tatsächlich gelingen würde, eine Partyreihe in die Gänge zu bringen, die auch allen Teilnehmern Spass bereitet. Ob 2 Girls (die sehr lecker aussehen) für 149 Franken der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Wenn dann 20-30 Schwänze wie eine ungezügelte Horde über sie herfallen, macht das vermutlich weniger Spass. Preis-Leistung bemisst sich eben nicht allein am Preis.


                                                          Ich hoffe auf aussagekräftige Berichte von seriösen Autoren zu den kommenden Partys :super:

                                                          • Es ist eine Sodom und Gomorra Rudelbums Orgie. die Schweizer Amateur Teens in alle Löcher gebumst. Und du fabulierst von Qualität und Service rauf :rolleyes:. Da komm ich nicht mehr mit.

                                                            Nein, es ist eine echte originale Rudelbums-Qualitätsorgie mit echt original schweizer Amateur-und Quailtäts-Teens für echte originals schweizer Qualitäts-und Premiumfreier. Nix für aufgeblasene Besserwisser, Basher, Hater, Neider, Nörgler. Ich war letzten Freitag dort. Und es war Meeeeeeega. Girls super, Konzept super. Preise super. Und der Chef ist super engagiert. Ich komme wieder und zahle gerne mehr. War mein erster Gangbang. Aber nicht mein Letzter. Ich glaube das wird ein Erfolg.

                                                            • immer diese Möchtegern Premium....

                                                              und vergrämt Schweizer Premium-Kunden, die für ausreichend viel Quality Time mit echten Schweizer Teens(18-19) auch bereit sind, deutlich tiefer in die Tasche zu greifen.

                                                              "Schweizer Premium-Kunden" ist von dir sicherlich nicht ernst gemeint und wohl eher als Satire zu verstehen. Die Frage ist, ob Clubs diese Art Kunden überhaupt wollen, solche die sich fälschlich als "Premium Kunden" halten, sich als kleine Könige und sich als etwas Besseres gegenüber Ausländer aufspielen nur weil sie einen Schweizer Pass haben. Aber leider eilt diesen Kunden immer mehr der Ruf als aufgeblasene Besserwisser, Nörgler, Preisschinder, Trinkgeld-Verweigerer ... in den Clubs nach. Und den Waschlappen unter der Dusche nicht gründlich benutzen. Also ganz und gar nicht Premium. Wie man hier lesen kann, werden selbst bei 149.- oder 199.- für 4 Stunden Rudelbumsparty noch Ansprüche und tausend Fragen gestellt und das Haar in der Suppe gesucht.


                                                              Hilfreich wären jedoch kostenlose Soft-Getränke (ohne Red Bull, abends auch ohne Kaffee), Cola-Wichser hin oder her. Günstiges Essen in Form von Tiefkühl-Pizza Margherita gibt es beim Discounter schon für 1,20 Stutz pro Rondell (300 Gramm).

                                                              Ohjee ohjeee das war klar, noch gratis Getränke und Billig Fraß fordern. und während dem bumsen nebenbei noch Pizza hineinstopfen. typisch Schweiz Möchtegern Premium 😂. Da schüttelt sogar der Schwabe den Kopf wenn er das liest.

                                                              • Ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf jeden kritischen Kommentar eingehen, sondern es erst mal einfach weiter laufen lassen. Mach einen Gangbang und sie werden kommen! Auch die Zahl der Teilnehmer wird sich nach anfänglichen Ausreißern einpendeln.

                                                                Ihr habt es nicht nötig, schon jetzt am Preis zu schrauben. Mit 149 Stutz macht ihr nicht mehr nur dem Starways, sondern fast schon dem Caesar Konkurrenz, weil in letzterem die Gefahr, gänzlich ungeflickt wieder nach Hause zu gehen, für Single-Männer bei etwa 3:1 steht/liegt und euer Preis-Leistungsverhältnis deshalb für jene besser ist. Der Preisverfall lockt nur noch mehr schubsende Fitness-Ficker aus fernen Ländern und vergrämt Schweizer Premium-Kunden, die für ausreichend viel Quality Time mit echten Schweizer Teens(18-19) auch bereit sind, deutlich tiefer in die Tasche zu greifen.


                                                                Hilfreich wären jedoch kostenlose Soft-Getränke (ohne Red Bull, abends auch ohne Kaffee), Cola-Wichser hin oder her. Günstiges Essen in Form von Tiefkühl-Pizza Margherita gibt es beim Discounter schon für 1,20 Stutz pro Rondell (300 Gramm). Davon verzehrt jeder Gast maximal eine bis zwei. Auch ein kostenloser Shuttle-Service nach Schwerzenbach/Effretikon wäre sinnvoll, damit schüchterne ÖV-Nutzer, die ihr Auto nicht auf dem Parkplatz gesehen haben wollen, nicht das Taxi nehmen, kilometerweit laufen oder eine Stunde früher gehen müssen. Das wären maximal 3-4 Fuhren am Abend und kostet euch vielleicht einen Liter Diesel.

                                                                So long! Party time, excellent!

                                                                Da kann ich nichts mehr beifügen. Preis eher rauf, dafür Qualität und Service!

                                                                • Ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf jeden kritischen Kommentar eingehen, sondern es erst mal einfach weiter laufen lassen. Mach einen Gangbang und sie werden kommen! Auch die Zahl der Teilnehmer wird sich nach anfänglichen Ausreißern einpendeln.

                                                                  Ihr habt es nicht nötig, schon jetzt am Preis zu schrauben. Mit 149 Stutz macht ihr nicht mehr nur dem Starways, sondern fast schon dem Caesar Konkurrenz, weil in letzterem die Gefahr, gänzlich ungeflickt wieder nach Hause zu gehen, für Single-Männer bei etwa 3:1 steht/liegt und euer Preis-Leistungsverhältnis deshalb für jene besser ist. Der Preisverfall lockt nur noch mehr schubsende Fitness-Ficker aus fernen Ländern und vergrämt Schweizer Premium-Kunden, die für ausreichend viel Quality Time mit echten Schweizer Teens(18-19) auch bereit sind, deutlich tiefer in die Tasche zu greifen.


                                                                  Hilfreich wären jedoch kostenlose Soft-Getränke (ohne Red Bull, abends auch ohne Kaffee), Cola-Wichser hin oder her. Günstiges Essen in Form von Tiefkühl-Pizza Margherita gibt es beim Discounter schon für 1,20 Stutz pro Rondell (300 Gramm). Davon verzehrt jeder Gast maximal eine bis zwei. Auch ein kostenloser Shuttle-Service nach Schwerzenbach/Effretikon wäre sinnvoll, damit schüchterne ÖV-Nutzer, die ihr Auto nicht auf dem Parkplatz gesehen haben wollen, nicht das Taxi nehmen, kilometerweit laufen oder eine Stunde früher gehen müssen. Das wären maximal 3-4 Fuhren am Abend und kostet euch vielleicht einen Liter Diesel.

                                                                  So long! Party time, excellent!

                                                                  • Partys haben hier Tradition


                                                                    Erinnert sich noch jemand, dass an dieser Adresse vor über 15 Jahren mal das legendäre «Diamonds» war ? später, 2009 als Partyclub Diamonds neu eröffnet

                                                                    Partyclub Diamonds / Volketswil (ZH)


                                                                    2011 folgte eine Zeit der Veränderungen, und der Versuch einer Wiederbelebung, mal als «Club Lust», dann als «diamonds-etablissement», und als «Club Diamond».


                                                                    2012 war da eine Kontaktbar namens «White Angel» als Ableger des Blauen Aff aus Affeltrangen TG

                                                                    White Angel | Volketswil (ZH)


                                                                    Danach verlieren sich die Spuren, die Räumlichkeiten aber sind geblieben, wurden für Partys genutzt. Partys / Gangbangs haben also eine gewisse Tradition an dieser Adresse.:)


                                                                    Viel Glück für den Neuanfang !!


                                                                    Don Phallo 8)

                                                                    • Ich selber finde das hat Potential, jedoch in zuvor definierten Bedingungen und Regel. So wie es Punter aufgegührt hat wird es wohl eher nichts. Natürlich gibt es auch Kunden die das ganze aus finanzieller Sicht betrachten, da ist das Clubangebot over the Top und Abstriche sind Programm und akzeptiert. Prinzipiell ist Kritik immer schnell zur Stelle, bessser Wisser gibt in Massen besser macher jedoch sind dünn gesäht.

                                                                      • Dafür braucht es natürlich auch Genügend Gäste Damit die jungen girls Motiviert sind und mit einem guten Taschengeld nach Hause gehn!!Die jungen schweizer girls reden natürlich auch untereinander und wenn es denn lohnt werden dann immer mehr und mehr geile teens kommen!!

                                                                        Ach so.....die Girls wollen Kohle sehen und sich die Taschen füllen.... und ich dachte die sind schwanzgeil und wollen sich die Münder füllen.

                                                                        • Da wir am Anfang sind und natürlich mehr schweizergirls brauchen machen wir Zurzeit immer nur Freitags Party!!!!

                                                                          Klar hat es zuviele Schwänze dass ist auch Gangbang!!!! Und Die mÄdels wollen auch was verdienen sind alles keine Professionelle darum macht es doch mehr Reiz!!!

                                                                          Sie arbeiten die ganze woche durch normal kommen aus verschiedenen Kantonen

                                                                          Und lassen so etwas geiles mit sich machen!!


                                                                          Ich als Betreiber bedanke mich an allen Gästen die gekommen sind und freue mich Euch wider zu sehen. Ich nehme die Vorwürfe zur Kenntnis und gebe mein bestes mehr frauen zu organisieren!

                                                                          Dafür braucht es natürlich auch Genügend Gäste Damit die jungen girls Motiviert sind und mit einem guten Taschengeld nach Hause gehn!!

                                                                          Die jungen schweizer girls reden natürlich auch untereinander und wenn es denn lohnt werden dann immer mehr und mehr geile teens kommen!!



                                                                          Eine Frage hätte ich an Euch noch !! Wie ist eigentlich das Interesse and solchen Gangbangpartys?? Hat das Zukunft?

                                                                          Wehre Froh um eine antwort lg betreiber sttropez

                                                                          • Puntener, stimmt du hast vollkommen recht, ich bin da deiner Meinung. Erst recht wenn die Anzahl der Teilnehmer nicht der Vorankündigung entsprach und da sogar noch unerfahrene Besucher waren. Zudem gehört das in der Folge auch in einen ausgewogenen Bericht, so können sich die Leser informieren, das ist auch Sinn der Sache und angebracht , ich selber finde eine neutale Beurteilung wichtig und richtig.


                                                                            Auf der anderen Seite hast du Erfahrung mit solchen Events und wenn das noch eine mehrstündige Premiere zu diesen relativ moderaten Kosten war haben sich bestimmt einige Fragezeichen im Kopf gebildet, das macht jedoch das effektiv erlebte nicht weg.

                                                                            • Genau ist ist es. GB ist aus meiner Sicht eher auf die Damen zugeschnitten, also solche die das erleben möchten. Ich finde das gut, dass es Ladys gibt die das mögen und wollen, schliesslich soll die Damenwelt auch zum Zug kommen. Es gibt Regeln die leider wenige männliche mitwirkende kenen.

                                                                              Im Swingerclub habe ich Gangbangs erlebt, wo eine einzelne Frau allein 15-20 Männer entsaftet hat - pro Runde. Meistens ist noch ein Aufpasser oder eine Aufpasserin dabei.


                                                                              Die drei Girls am Freitag waren schon veranlagt, es hat keine gezickt. Im Gegensatz zum Swingerclub, wo «alles kann und nichts muss», gehe ich als Gast aber mit Ansprüchen an eine kommerzielle Gangbang und will für das Geld auch etwas erleben. Und darauf müssen sich die Frauen, bei aller Veranlagung und berechtigtem Spass, eben auch einstellen, so wie es im Einzelservice auch um die Zufriedenheit des Gastes geht.

                                                                              Um wirklich alle 20+ Männer zu befriedigen, die da waren, darum wurde sich zu wenig gekümmert. Ganz ehrlich, als zahlender Gast, der mit dem Versprechen von max. 15 Männer angelockt worden ist, wäre ich berechtigt ziemlich sauer geworden. Sogar im Swingerclub gibt es Eintrittslimiten für Soloherren, um unnötigen Stress zu vermeiden.


                                                                              Das erfahrene Starways z.B. setzt klare Planken. Ein Auszug aus der Homepage:


                                                                              „Und wie viele Male darf ich?

                                                                              Soviel Du möchtest und solange du Lust hast, mit jeder Frau oder auch mehrmals mit der gleichen.

                                                                              ALLERDINGS SIND DRÄNGLER UND MARATHON FICKER BEI UNS NICHT WILLKOMMEN.“

                                                                              Zudem gilt Alkoholverbot.


                                                                              Genau die Drängeler und Egoficker aber haben sich bestätigt gefühlt am Eröffnungsabend und werden wieder kommen. Es liegt an der Clubführung, das wieder in den Griff zu bekommen und die gut gemeinte Kritik und Anregungen hier ernst zu nehmen.


                                                                              Die rege Diskussion zeigt, dass ein klares Interesse besteht an solchen Partys. Gleichzeitig aber auch, wie schwer es ist, solche erfolgreich zu gestalten.


                                                                              Clubsainttropez : No front and good luck

                                                                              • Thomas Luzern

                                                                                Danke für dein Schreiben !!

                                                                                Es war auch Eröffnung das wird sicher nicht immer voll mit Männer sein und da wir erst am anfang sind planen wir auch sobald genügend schweizer. Girls vorhanden sind mehr frauen anzubieten!

                                                                                Aber die girls Wie auch sehr viele Kunden war sehr zufrieden

                                                                                Hallo Clubbetreiber


                                                                                Sicher der Antrang bei solchen Permieren und im Bezug auf die Kosten haben bestimmt ein grosses Echo produziert. Und wenn die Damen dann noch gut gelaunt wieder kommen ist ja schon vieles erreicht. Ich komme gerne auch mal vorbei, jedoch lieber zu gegebener Zeit

                                                                                • Genau ist ist es. GB ist aus meiner Sicht eher auf die Damen zugeschnitten, also solche die das erleben möchten. Ich finde das gut, dass es Ladys gibt die das mögen und wollen, schliesslich soll die Damenwelt auch zum Zug kommen. Es gibt Regeln die leider wenige männliche mitwirkende kenen. Daher schlage ich allen Typen vor eine Party zu besuchen an welchen die Geschlechter inetwa gleich verteilt sind. So gibt es eindeutig weniger gerangel und das in weniger angespanntner Atmosphäre. Mein Tipp: Full Public Day in Schwerzenbach oder am Sa So gibt es in Liestal auch ab und zu crazy Liebesspiele.

                                                                                  • Für mich ist und bleibt das legendäre Ypsilon immer noch das Mass aller Dinge. Irgendwie haben die Betreiber das damals sagenhaft gut hinbekommen.


                                                                                    Don Phallo 8)

                                                                                    Im Y hatte es jeweils auch 10+ Girls. In einem relativ kleinen Clubraum. Die jungen Ungarinnen (heute gehen wohl bereits ihre Töchter anschaffen) waren motiviert und wenn nicht gabs halt auch mal eine Ansage vom Chef.
                                                                                    Ähnlich gut war mal bis Corona die Sauna City/ Lisa Girls. Seither halt auch Glücksache wie motiviert die Frauen sind. Aber auch da 6-8 Girls an der Party in einem kleinen Raum.
                                                                                    Bei beiden Clubs gab/gibts zwischendurch die Möglichkeit eines Gespräches mit den Frauen. Sie konnten sich erholen und waren nicht nur „Fickmaschinen“ mit 2 Löcher und zwei Händen.
                                                                                    schon in Buchrain mit 4-5 Frauen ist der Club eigentlich viel zu gross und die Frauen sind auf einem Bett und können nur zwischendurch kurz eine Rauchpause machen. Wenn ich die Bilder von dem grossen Club hier sehe und dann von 3 Frauen lese, bin ich nicht sicher ob das funktioniert.
                                                                                    Ich wünsche den Betreiberinnen viel Glück, auch wenn der Club für mich zu weit weg ist.

                                                                                    • Ich sehe das Thema und mein Bericht schlagen Wellen..


                                                                                      Ich denke es besteht grundsätzlich ein Missverständnis bezüglich der Rolle eines solchen Berichtes. Als Gewinner ist man kein gekaufter Hofschreiber, sondern berichtet, was und wie man es erlebt hat.


                                                                                      Mein Bericht enthält viele positive Erwähnungen, wenn man ihn denn genau liest. Er enthält aber auch Mängel und Abläufe, die mir weniger positiv aufgefallen sind. Das kann man auch als positive Anregungen auffassen.

                                                                                      Selbstverständlich ist das ein Stück weit subjektiv. Und klar hatten andere mehr Spass als ich, das habe ich auch erwähnt. Zu all dem kann man schlicht und einfach Stellung nehmen und damit eine konstruktive Diskussion lancieren.


                                                                                      Im Übrigen habe ich auch Eindrücke von anderen Gästen einfliessen lassen. So kann ich schlecht Werbung machen für einen Club, den ich nicht mal kenne. Und ob solche Vergleiche angebracht und für das Forum hilfreich sind, entscheidet am Ende der Admin.


                                                                                      In einem Punkt aber muss ich dir nachdrücklich beipflichten: Ich habe den ganzen Abend über kein Wasser getrunken, sondern Cola.


                                                                                      Ansonsten wiederhole ich hier gerne meinen Schlusssatz: "Er bedankt sich aufrichtig für den Gratis-Eintritt, wünscht eine erfolgreiche Fortführung und hofft hier auf positive Berichte :danke:"


                                                                                      In diesem Sinne also alles Gute und weiterhin viel Erfolg

                                                                                      Punter

                                                                                      • Für den ersten Anlauf scheint die Party wirklich gut gelaufen zu sein. Der Betreiber wird sicher noch weitere Regeln aufstellen, um das Erlebnis für alle angenehmer zu machen. Hoffentlich bleibt es in Zukunft bei drei Frauen, weniger sind bei 20+ Männern8| in diesem Setting gar nicht möglich. Die grössere Anzahl kann man gut mit eingerechneten No-Shows erklären, die sich zwar anmelden aber nicht auftauchen. Ich werde den Club weiter beobachten und vielleicht in ein paar Wochen selbst mal vorbei schauen. Freue mich über weitere Berichte!


                                                                                        Im bereits erwähnten Starways gab es kürzlich am Geburi der Betreiberin übrigens sogar einen traditionell noch weitaus größeren Massenandrang: 40 Männer=O kamen dort auf anfangs nur zwei, später drei Frauen! 10 weitere mussten schon an der Tür abgewiesen werden, weil gar nichts mehr ging. Andererseits gibt es dort unter der Woche meist Leerlauf. Letzte Woche Freitag habe ich in drei Stunden bei drei anwesenden Damen nie mehr als fünf Männer gleichzeitig im ganzen Club gezählt (inklusive mir)! Da kann man sich viel Zeit lassen, plaudern, saunieren oder sich von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnen lassen, richtiges Gangbang-Feeling kommt aber nicht auf.

                                                                                        • Von da an kippte die Party, jedenfalls aus der Perspektive von Punter, aber auch von Heiri. Zuerst ausgelassen und rücksichtsvoll, wurde es mehr und mehr zu einem Gedränge und Gerangel. Zudem entpuppten sich einige der jüngeren Teilnehmer als dauerbesetzende Egoficker. Das ist, nach Meinung von Punter, das Ende jeder guten Gangbang. Entweder markiert man selbst auch das Alphamännchen. Oder man sitzt dann eben schnell auf der Zuschauerbank. Nicht ganz: Punter ist ja vertraut mit Gangbangs, wusste Lücken zu nutzen, und kam so noch zu zwei kurzen Blowjobs, auch konnte er Tanja noch kurz lecken. Aber die Gangbang war schon an dem Punkt, wo man, mit dem Pirelli montiert, in der Reihe stramm auf die Gelegenheit zum Einlochen wartete.

                                                                                          Als er dann von einem Mitstecher noch regelrecht weggeschubst wurde, war das letzte Fünkchen Geilheit schnell erloschen. Klar, auch Punter kann ellbögeln, aber das ist nicht sein Stil.

                                                                                          Genau das ist der Grund, weshalb ich an solchen Gangbangs keine Freude (mehr) habe.

                                                                                          Es ist nicht so sehr der Männerüberschuss (das ist ja so bei GB's) das Problem, sondern das egoistische Verhalten einiger Männer.

                                                                                          Und für die Frauen ist diese zum Teil rüpelhafte Dauerfickerei auch Stress pur, weswegen die meisten nach kurzer Zeit wieder abspringen.

                                                                                          Für mich ist und bleibt das legendäre Ypsilon immer noch das Mass aller Dinge. Irgendwie haben die Betreiber das damals sagenhaft gut hinbekommen.


                                                                                          Don Phallo 8)