Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |

Club Medusa in Zürich Oerlikon ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich an der Siewerdtstrasse 69, 8050 Zürich. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.


Club Medusa | Meinungsaustausch

  • Antworten
    • Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos.


      Schon oft habe ich Diskussionen wegen Fotos mitbekommen was mir auch verschiedene Clubs bestätigten, dass ein Teil der Girls partout keine Fotos von sich auf den Club Homepages haben wollen, weil sie Angst haben erkannt zu werden. Eine berühmte Masche die Fotos bei gerichtlichen Sorgerechts Verhandlungen zu verwenden, wenn der Typ in der Heimat der Frau das Sorgerecht des Kindes entziehen will und die Fotos als Beweis bei Gericht vorlegen will um zu beweisen das die Frau für die Erziehung des Kindes ungeeignet ist. Oder die Frau gegen Bezahlung hoher Summen damit erpresst. Bei den Schweizer WG`s ist oft genau das gleiche Problem, arbeiten viele junge Mütter privat oder in Studios und haben einen rachsüchtigen Ex im Hintergrund, der den Müttern per Gericht das Kind entziehen will.

      • Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos. Im vorliegenden Fall wäre es nachvollziehbar, wenn noch weniger Girls ihr Foto auf der HP sehen wollten, um allenfalls bei ihrer Rückkehr nach den Ferien wieder am Alten Arbeitsort erscheinen zu dürfen, ohne irgendwelche Repressalien in Kauf nehmen zu müssen.


        Bei alldem jetzt eine Entwicklung erkennen zu wollen ist reines Kaffeesatzlesen.

        Aus marketingtechnischer Sicht ist es schlau, nur 75-80% der Girls mit Foto zu zeigen. Dies machen fast alle Clubs so. Ich behaupte, sie könnten mehr online schalten.


        Stell dir vor, alle Girls würden sofort mit Fotos aufgeschaltet werden. Stell dir weiterhin vor, keines der Girls, bzw. Fotos gefällt dir. Du würdest den Club wahrscheinlich nicht besuchen.


        Mit der 70-80% Foto-Quote bleibt die Neugierde, ob sich ggf. ein interessantes Girl dahinter verbirgt. Ein Clubbesuch steht ggf. immer noch zur Debatte. Und wer weiß, vielleicht gefällt dir eine Dame, wenn du sie vor Ort siehst.

        • Ja, die Anzahl der Frauen geht zurück. Ob das aber jetzt der bevorstehenden Ostern, oder sonst was geschuldet ist, wird sich zeigen. Von einigen weiss ich, dass sie das Eröffnungsdatum entsprechend nutzen wollten, vor der Heimreise noch ein paar Tage im neuen Club zu werkeln, und je nach Entwicklung etwas früher oder später abzureisen, aber sicher vor Ende der Woche.


          Die Einführung von Paketpreisen und die Sedcards ohne Fotos sind weder panische Aktionen, noch unüblich. Die Mitbewerber übertun sich je geradezu mit solchen Angeboten, und die entsprechenden Preismodelle sind schon länger ein Puzzle in der erstellten Strategie vom Medusa. Das ist nicht "eintägiges Heu".


          Auf fast allen Tagesplänen der anderen Clubs finden sich immer wieder mehr oder weniger Sedcards ohne Fotos. Im vorliegenden Fall wäre es nachvollziehbar, wenn noch weniger Girls ihr Foto auf der HP sehen wollten, um allenfalls bei ihrer Rückkehr nach den Ferien wieder am Alten Arbeitsort erscheinen zu dürfen, ohne irgendwelche Repressalien in Kauf nehmen zu müssen.


          Bei alldem jetzt eine Entwicklung erkennen zu wollen ist reines Kaffeesatzlesen.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Leider die Anzahl der Frauen wird immer weniger! Ich habe nicht mehr in Erinnerung, wie viel waren damals in La Rouge Zeiten.

            Die Aktualisierung-Datum der Homepage ist auch immer falsch, lieber diese Information weglassen als andauernd falsches Datum zeigen. Ich finde reguläre Eintritt-Konditionen bringen mehr als diese panische Aktionen. Frauen auf der Homepage ohne Bilder bringen nichts! Ein neuer Club zu starten ist nicht einfach. Ich hoffe echt, alles wird gut!

            • NACHTRAG:


              Bei einer 2 x 30 Minuten Buchung gibt es neu GRATIS-EINTRITT



              Caballero 🐎


              Möglicherweise bezieht sich die Zeitbeschränkung auch nur aufs TOPLESS… und die 3 x 30 Minuten Aktion gilt den ganzen Tag/Abend… vielleicht klärt jemand auf.


              Caballero 🐎


              PS: Von den ursprünglich 23 Stuten sind nun noch deren 16 im Stall - aber schon bald 🔜 ist in 🇷🇴 Ostern 🐣 🐰 🥚…

              Es sind 2x30 und nicht 3x30 Minuten wie von mir geschrieben, sorry für mein Ver-sehen..

              • Es ist bereits soweit. Gestern war Happy Monday mit 3x30 Minuten für 299.-. Am Mittwoch wird dieses Angebot wiederholt (mit zeitlicher Begrenzung bis 20:00).


                Vermutlich will man den Girls so eine gewisse Zimmerfrequenz ermöglichen (um sie zu halten). Sicherlich ist es ein Austesten, wo möglicherweise noch andere Angebote folgen. Ev. bleiben paketlose Tage, an denen die Premiumkunden "unter sich" bleiben können.


                Wir werden sehen, es bleibt spannend 8)

                Möglicherweise bezieht sich die Zeitbeschränkung auch nur aufs TOPLESS… und die 3 x 30 Minuten Aktion gilt den ganzen Tag/Abend… vielleicht klärt jemand auf.


                Caballero 🐎


                PS: Von den ursprünglich 23 Stuten sind nun noch deren 16 im Stall - aber schon bald 🔜 ist in 🇷🇴 Ostern 🐣 🐰 🥚…


                • Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen.

                  Es ist bereits soweit. Gestern war Happy Monday mit 3x30 Minuten für 299.-. Am Mittwoch wird dieses Angebot wiederholt (mit zeitlicher Begrenzung bis 20:00).


                  Vermutlich will man den Girls so eine gewisse Zimmerfrequenz ermöglichen (um sie zu halten). Sicherlich ist es ein Austesten, wo möglicherweise noch andere Angebote folgen. Ev. bleiben paketlose Tage, an denen die Premiumkunden "unter sich" bleiben können.


                  Wir werden sehen, es bleibt spannend 8)

                  • Medusa Meinungen, Preise, Girls, Aktionen | Saunaclub | 8050 Zürich | Oerlikon | Siewerdtstrasse 69 | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |


                    Club Medusa - Meinungsaustausch

                    Ich war nicht da. Der Grund liegt wie unten zitiert. Ich kaufe allerdings auch fast nie bei Hermes ein und das Geschäft läuft trotzdem. Die könnte auch bei Medusa so sein wenn sie ein Premium Klientel binden können. Zu Wünschen wäre es dem Betreiber


                    Bezüglich Preismodell im Club Medusa wird sicher noch etwas gehen müssen. Damit die Kosten gegenüber dem Gebotenen in Verbindung gebracht werden können. Da wird man(n) sich auch in der Schweizer Stadt des Geldes strecken müssen.