Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
3x Gourmet-Tickets: Erotik trifft Spitzengastronomie 🔥
-
Antworten
-
-
So viele mega tolle Autoren, die sich beworben haben, ich finde das toll
Ich habe für mich den Energieresonanztest gemacht und durchaus im zweiten Anlauf, ich verspürte nun eine energetische Anziehungskraft.
Es könnte eine eine harmonisierende oder revitalisierende Wirkung auf mein Energiefeld haben
Andererseits hat mich der Beitrag von Etter zum Blascontent so geflasht, dass der Admin und das Freubad in ihrer Weisheit bei der Frage Etter oder Markspitz5 auf jedem Fall ihm den Vorzug geben werden
Der Beitrag von ihm war so super
Interessant wäre es für mich, zu prüfen, ob ich den energetischen Fingerabdruck von El Pe erkennen würde. Bei einer Frage, ob El Pe oder markspitz5 würde ich persönlich immer El Pe nehmen, wer macht schon mehr für das Forum.
In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so
<
Huregeil und sein geniales zweites Ich sind ja kult, die Beiträge fand ich schon immer klasse. So ein cooler Typ. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so.
House-My-Star schreibt überhaupt die besten Beiträge, so super. Der sollte immer vor mir stehen. Ultra cool. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so.
sts-ch hätte ich fast vergessen, total toll haben andere schon über den klasse Typen geredet. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, seinen energetischen Abdruck könnte ich auch nicht lesen. So toll, ich bin ein absoluter Fan von dir. In ihrer Weisheit sehen das sicher auch das Freubad und der Admin so.
Fuck, oberfuck. Ich habe mich gerade total raus geschrieben. Aber ehrlicherweise sind andere geeigneter als ich. Fürchte auch, dass eure Energie besser passt als meine.
So tolle Schreiber. Schwere Auswahl für den Admin und das Freubad bei den ultra coolen Leuten.
Wünsche euch viel Spass und viele tolle Impressionen beim Besuch vom Freubad.
-
Der Scheiss ist Heiss!!
(Endlich mal was vernünftiges, wo man um die lästige Bumserei herumkommt...)
PS
Ich glaube nicht, dass gewisse Leute da "feuchte Träume" haben - eher schlaflose Nächte vor lauter Neid und Missgunst....
Diese beiden Aussagen sind ein Grund um an der Verlosung teilzunehmen.
-
Inzwischen ist ein neuer Papst gewählt. Ich habe mir gesagt, sobald das vorbei ist, werfe ich mein Los gerne in den Topf und bewerbe mich für ein "Gourmet-Erlebnis-Ticket". Das Freubad liegt mir am nächsten, aber für mich ist es eine Sommer-Destination. Entsprechend liegt mein letzter Besuch schon 7 Monate zurück, damals noch mit der heissen Afrikanerin aus Guinea-Bissau, deren Name ich jetzt gerade nicht mehr präsent habe.
Sommer-Destination weil die Aussenanlage derart schön ist, und das Buffet draussen so ideal gelegen ist, dass mir im Winter - trotz riesigem Indoor-Pool - Garten, Grill und Buffet immer irgendwie fehlt. Jetzt ist Sommer und die Kombination Sex, Paradies und Chillen mit einem Gourmet Menü (ich sehe Spargel-Speisen auf dem Plan) ist natürlich so verlockend.
Jetzt fragt ihr Euch vielleicht, was das mit der Papst-Wahl zu tun hat? Weil dann keiner da ist, der mein sündiges Verhalten wieder verzeihen kann.
-
Da ich mittlerweile mehr esse als ficken (sorry sonst nicht meine art sich auszudrücken, passt einfach hier perfekt) schreibe ich nach sehr lange Pause wieder. Sollten dort noch DJ Beats dazu gehören, dann genau mein Ding um wieder einmal peinlich aufzufallen. Die wo mich kennen wissen von was ich rede, Girls abtanzen ohne pause. Aber wo sollte man sonst feiern ohne schäm Gefühl wenn nicht im Puff. Gruss an alle Z.
-
Ein Gourmet Essen in einer tollen Ambiance umzingelt von heissen Girls 💃🏽 mit entsprechendem Wein 🍷 dazu aus der Toskana und zum Abschluss eine Cigars nach dem Zimmergang „mein Herz, was willst du mehr“ 🙌 wäre toll dies erleben zu dürfen 😎
-
Ich gebe gerne zu, dass schlussendlich nicht das Gourmetmenü oder der Spitzenkoch, ausschlaggebend sind für meinen Post hier und dies allenfalls auch aus Ausschlusskriterium zur Teilnahme am Geinnspiel gewertet werden könnte!
Versuchen kann man es ja trotzdem, denn der Aussenbereich bevölkert mit einer Unmenge schöner Frauen, welche Sex nicht apriori ablehnen oder sogar geniessen auch können, das wäre bestimmt ne Reise wert! Toll finde ich zudem, dass der Gewinn ausnahmsweise mal nicht kurzfristig auf nen Party- Event abziehlt, weil diese überbevölkerten, lauten, orchestrierten Events nicht so passen zu mir!
Sollte ich gewinnen, klar dann freue ich mich erst mal und werde mit einem Bericht mich dann auch bedanken! Wenn nicht, nun denn dann wird mein nächster Besuch vom Wetter wohl dann abhängig gemacht und wer weiss, vielleicht gleichwohl dann etwas hier berichtet!
-
Was für eine tolle Gelegenheit!
Ich freue mich sehr, mich angemeldet zu haben und kann es kaum erwarten, wieder auf die schöne Terrasse und die herrliche Aussicht von den Liegestühlen aus zu kommen!
-
Der Scheiss ist Heiss!!
3x Freubad 'Gourmet-Erlebnis-Tickets' für 6profi-Autoren! 🔥
💥 Nur wer schreibt, der kommt! 💥
Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, die andere nur feucht träumen.
(Endlich mal was vernünftiges, wo man um die lästige Bumserei herumkommt...)
Eigentlich wollte ich mit meinem 1400sten Tweet irgendwie etwas spezielles machen. Aber sicher nicht eine "Bewerbung" für ein Freiticket, in irgendeinem Club...
ABER...
Da dieses Ticket aber mal etwas spezielles ist, eine richtig geile Idee, mal etwas anderes, und dann noch gleich in diesem extraordirär schönen Club, finde ich, es ist doch mein kleines persönliches "Jubiläum" wert, diesen 1400er dafür einzusetzen.
PS
Ich glaube nicht, dass gewisse Leute da "feuchte Träume" haben - eher schlaflose Nächte vor lauter Neid und Missgunst....
-
bin dabei 🫣
-
Na jetzt haut ihr aber echt was raus hier an Tickets und tollen Events!
GEIL - GEILER - AM GEILSTEN: Administrator
Sollte es klappen, wäre ich auch hier dabei!
Topf somit im Los - oder andersrum 😎🤣
-
Möglicherweise habe ich ja auch hier mal Glück...
Obwohl ich mich jetzt über 1½Jahre nicht mehr im Forum angemeldet habe und dadurch natürlich kein aktiver Schreiber bin, stirbt die Hoffnung natürlich zuletzt.
Administrator : Du hast recht, die Qualität der Community hat sich echt verbessert 👍🏼
-
3x Freubad 'Gourmet-Erlebnis-Tickets' für 6profi-Autoren! 🔥
Jetzt kommentieren & Ticket sichern!
Anlässlich der neuen Gourmet-Küche im Freubad, zubereitet von einem echten Sternekoch, vergeben wir 3 exklusive Gourmet-Erlebnis-Tickets an aktive 6profi-Autoren – gesponsort vom Freubad!
💥 Erotik trifft Spitzengastronomie – und du bist eingeladen im Freubad!🥂 Was erwartet dich?
✅ Eintritt ins Freubad
✅ Halbe Stunde Vollservice-Sex mit dem Girl deiner Wahl – bei täglich 40–50 Top-Girls!
✅ À la carte Menü vom Sternekoch
✅ Softdrinks inklusive
✅ Zugang zur größten & geilsten Outdoor-Anlage der Schweiz
✅ Nutzung des stilvollen Wellness- und Spa-Bereichs
📅 Wann & wie?
Sobald sich hier im Thread ein paar Interessenten melden, wählen wir 3 6profi-Autoren aus. Nach Erhalt habt ihr 1 Woche Zeit, euer Gourmet-Erlebnis-Ticket im Freubad zu genießen.
📍 Wo?
👉 Club Freubad – www.freubad.ch
Mit Glück, Sonne und Timing erwarten dich täglich 40–50 Bikini-Girls im Liegestuhl, am Pool in der größten & geilsten Outdoor-Anlage der Schweiz 😏
💡 Wichtig:
Die Tickets gehen ausschließlich an Autoren, die sich mit Berichten und Informationen im Forum aktiv einbringen. 6profi und die Clubs belohnen, wer das Forum lebt.
💥 Nur wer schreibt, der kommt! 💥
Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, die andere nur feucht träumen.🔥 Ob Club-Eintritt inkl. Premium-Services oder Gourmet-Erlebnisse sowie Party- & Outdoor-Events – wer Beiträge liefert, wird fürstlich belohnt – gesponsort von den angesagtesten Top-of-Top Locations der Szene!
Schreiben im Forum lohnt sich mehr denn je – und zwar richtig! -
Freubad goes Gourmet – Erotik trifft Spitzengastronomie 🍽️
Das Freubad hebt das Cluberlebnis auf ein neues Level:
Ab sofort erwartet euch täglich eine Gourmet-Küche vom Feinsten – zubereitet von einem Sternekoch, der zuvor ein Restaurant in einem Fünf-Sterne-Hotel geführt hat.
🕛 Täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr genießt ihr à la carte Menüs, die im Eintrittspreis inbegriffen sind – mit wöchentlich wechselnder Speisekarte.
In stilvollem Ambiente vereint das Freubad nun hochwertige Kulinarik, erotische Atmosphäre und echte Clubkultur– mit täglich 40 bis 50 anwesenden Top-Girls, die mindestens so verführerisch sind wie die Speisen auf dem Teller.
Freubad – wo Lust auf allen Ebenen gestillt wird.
Infos zur größten & geilsten Outdoor-Anlage der Schweiz:
Freubad Outdoor-Bereich mit Pool ist eröffnet! ☀️
Die grösste & geilste Outdoor-Anlage der Schweiz
Neu gestalteter Club Bereich