Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sextour de Suisse - die Königstour 2025

• Antworten
    • green wäre gerne dabei, vorausgesetzt, es fände sich ein Sponsor für Fahrt- und Nebenkosten.

smiley_emoticons_confusednew.gif keine Ahnung wieso Du mich hier erwähnst:?: (besonders da ich Dich vermutlich sogar kenne...)

Fakt ist:

-die TdS 2024 erschien mir gut organisiert, da gemäss der Berichte alle ihre Gutschein problemlos einlösen konnten

-die Gutscheine hatten einen Wert von ca. 2000 Fr. - ohne wenn und aber

es waren übrigens andere Autoren, die darauf hingewiesen haben, dass sie diese Tour viel Zeit beansprucht und Benzinkosten und zusätzliche Ausgaben verursacht hatte...

...aber bei jedem gewonnenen Saunaclub-Gutschein (Eintritt & 30min.) kann jeder Gewinner selber entscheiden, ob er Ladydrinks spendieren oder zusätzliche Zimmer machen möchte - letztlich spart er dank des Gutscheins trotzdem!

stimmt: anlässlich meines letzten FKK-Neuenhof-Berichts hatte ich woanders geschrieben

Zitat

...und da ich mit dem Velo hingedüst bin, hatte ich sogar weder Benzin- noch ÖV-Kosten smiley_emoticons_cash29.gif
      ...und musste keinen PP suchen...

dies war aber auch etwas selbstironisch...und ich mag die offroad-Strecke entlang der Limmat, benutze mein Velo - sofern möglich - gern für einen Club-Besuch aus div. Gründen

• Ich bin der Broker 😎😎😎

Auf unserem Level nennt sich das "Buchmacher" Spätestens wenn wir eingelocht werden, wirst du bemerken, dass sogar die Behörden diesen Begriff verwenden...

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Ich bin der Broker 😎😎😎

• Voll gelungen dieser Post. Gratuliere. War nur mal als Co Pilot bei der Tour de Suisse (im Auto) dabei. Wie lange hat man Zeit bis der Besenwagen kommt?

Tour de Suisse?

Also meinst du jetzt die richtige (Velorennen), die vom Fernsehen übertragen wird?

Oder meinst du die Tour hier im Forum, die gottseidank NICHT im Fernsehen zu sehen war?

Wenn wir es so weit bringen, dass das Ding im Fernsehen kommt, dann eröffne ich als erstes ein Büro für "spezielle Sportwetten"....

So zwischen Samstigjass und dem Wort zum Sonntag: "Sehr geehrte Zuschauer: hier noch die Resultate der heutigen Etappe der Sextour de Suisse; Schmusekater gewinnt in der Nachspielzeit eine kräfteraubende Partie im ElHarem gegen eine extrem starke Heimmannschaft verdient mit 3:0 / Huregeil gewinnt das Heimspiel im PlanB mit 3:1 im Penaltyschiessen / El Perversito verlor sein heutiges Spiel im Olymp, weil er wegen wiederholtem foulspiel und Reklamation gegen den Schiedsrichter disqualifiziert wurde. Morgen Sonntag ist Spielfrei"  ....und jetzt die Lottozahlen...

Nix da Besenwagen; wer aufgibt, oder den Anforderungen nicht gewachsen ist, wird gnadenlos liegen gelassen. Das ist ne knüppelharte Challange. Neue Sportart; Erotischer Dreikampf - leider im Moment noch nicht olympisch...

Quasi die Ironman Swissversion. Ned: schwimme, trampe, seckle, sondern: Schlecke, blose, riite.

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Voll gelungen dieser Post. Gratuliere. War nur mal als Co Pilot bei der Tour de Suisse (im Auto) dabei. Wie lange hat man Zeit bis der Besenwagen kommt?

• Hallo Admin!

Ich will ein Ticket dafür, habe ich neben El Pepe, Falkenauge, Markspitz5 und House-My-Star neben anderen eine Chance? :);):P

Muss ich mehr Berichte schreiben? ^^ Kannst du haben.....

Joggen kann ich nicht mehr so gut, aber meine Autos sind echt geil......sofern es nicht nach Genf geht...:saint:

:) ich wäre nie bei so was dabei :saint:

:P Zuviel Stress X/8)

8o Meine Energie hättest du bei einer Bewerbung gerne :thumbup:

8o aber natürlich auch andere wie green, El pe usw :*:*

• Ruhig brauner, ruhig.....

Liebe Schwestern

Ich habe das nur geschrieben, um euch faule Säcke etwas aus der Reserve zu locken. Ich denke natürlich nicht im Traum daran, dem Admin diese Idee auszureden!!! Hallo? War die reinste Ironie!

Aber jetzt klemmt euch mal ein bisschen in den Arsch, damit der Admin richtig schön Arbeit bekommt. Es wird Sommer, die Tage werden länger - da kann er auch ein bisschen mehr Arbeiten. Der soll nicht daran denken, im Freibad auf der faulen Haut zu liegen (Ironie!) - der soll jetzt richtig fett knüppeln, wenn ihr ihn mit vielen guten (!) Beiträgen regelrecht zudeckt! Ertränkt ihn darin!

• Joggen kann ich nicht mehr so gut, aber meine Autos sind echt geil......sofern es nicht nach Genf geht...:saint:

Nicht nach Genf – aber Dornach steht zuvor auf dem Zettel! ;)

Die Begehung deiner legendären Oldtimer-Sammlung ist längst überfällig. Wir schnappen uns einen deiner heißen Schlitten, El Perversito übernimmt standesgemäß die Wahl der passenden Cohiba und dann geht's gemeinsam ab auf Spritztour der besonderen Art :happy: Lass uns das beim Autoren-Treff nochmal bequatschen.

• Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, einige Etappen einer Tour-de-Suisse zu absolvieren und würde gerne z.B. am Prolog, Einzelzeitfahren oder beim Mannschaftswettbewerb teilnehmen.

Hingegen wäre mir die Bergetappe wohl zu anstrengend… ⛰️🥵.

Eine ganze Tour hingegen würde wohl meine Planung und Kondition überstrapazieren 🚲🤩.

Ich geniesse das Club-Leben in vollen Zügen…

… und ich geniesse auch "die schönste Nebensache der Welt…“ 🤩

Bin also gespannt, was sich das 6-Profi-Team einfallen lässt zur bevorstehenden TdS… 💡

Caballero 🐎

• finde das ne super idee. Bin schon gespannt darauf wer alles loszieht und freu mich auf die Berichte.

Sowas half natürlich dem club und wenn es ein super Abend war natürlich auch den mädels.

Weil solch eine Werbung macht die Runde.

Man sieht es momentan im Zeus zu.B die teeny Ruby die geht momentan voll durch die Decke. Da kommt rin bericht nach dem anderen und jeder ist von ihr begeistert

Grüssle

Falkenauge

• Mangelndes Interesse? Ich für meinen Teil habe jedenfalls die Reifen schon gepumpt, die Bidons gefüllt und das enge Renndress bereit gemacht. Ich und mein Velo sind startklar für eine atemberaubende Teilnahme an der Sex-Tour de Suisse mit Königsetappen, als Bergpreis-Spezialist erklimme ich Höhepunkt um Höhepunkt und lasse es dazwischen mit verschwitztem Körper auch gerne mal sausen.

• Administrator

Das ist ja wieder mal eine tolle Idee. Unglaublich wie du es wieder schaffst einen Fixpunkt zu setzen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir den ganzen Aufwand sparen. Das Interesse scheint nicht besonders gross zu sein, wenn man die Resonanz darauf hier so anschaut... schade eigentlich - wär sicher für einige ein Mordsspass geworden... wenn man da so an die letzte Tour zurückdenkt...:/

• Qualität, Leidenschaft & Community-Power – ein großes Dankeschön an euch alle!

Was aktuell im Forum passiert, ist schlichtweg überwältigend:

Die Beteiligung ist stark, die Inhalte erstklassig und eure Erfahrungsberichte strotzen nur so vor Ehrlichkeit, Tiefe und persönlichem Stil. Es macht Freude, eure Zeilen zu lesen, informativ, inspirierend und unterhaltsam. Dieser Trend hält schon seit längerer Zeit an und steigert sich stetig. :thumbup:

Ein herzliches Dankeschön und riesiges Lob an alle 6profi-Autoren!

Ihr seid das Herz dieser Community, durch eure Leidenschaft lebt das Forum. Danke für euren Einsatz, eure Offenheit und eure Kreativität. 👏🔥

Und es geht weiter – die besten 6profis gehen auf die Königstour!

Weil ihr so stark mitzieht und als Anerkennung, plant 6profi bereits die nächste Sextour de Suisse – dieses Mal mit deutlich mehr Teilnehmern und einem überarbeiteten Konzept. Lasst euch überraschen, es wird wieder heiß! Die aktivsten 6profis werden auf die Königstour mitgenommen – ein einzigartiges Erlebnis!

Qualitität und Vielfalt der Beiträge wie schon seit längerer Zeit anhaltend - sehr stark und auf absolutem Top Niveau!

Das Forum von 6profi steht heute auf einem Level, wie wir es in den letzten 17 Jahren noch nie erlebt haben. Ein großes Kompliment an alle, die dazu beigetragen haben. :)