Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Pädo-Imperium-Troll "Sexyboy99 / Neandertaler / Meeks"
-
Antworten
-
-
Ich empfinde das "Friedensmission" von Don Phallo als vergiftet, möchte das hier sachlich erklären.
Der Ärger über (Sexyboby-Neandertaler-meeks) und Don Phallo beruht darauf, dass beide in keiner Weise unabhängige und objektive Schreiber sind und ihre Stellung in den Imperium-Clubs sehr bedenklich ist.
Was hast du erwartet? In einem hochgradig subventionierten und 100% abhängigen Gästebuch werden sich kaum unabhängige Schreiber aufhalten die objektive Berichte schreiben. Wie naif kann man sein um so etwas zu glauben.
Meinst du wirklich das die Leser, wenn es überhaupt weiche gibt, auch nur einen Furz ablassen für die "Berichte" der beiden ü 80 Tattergreise die fast jede neue Barbie im Imperizm gevögelt haben wollen???
Träum weiter... zzz.. lol
Die Friedenainitiative, konstruktive Gespräche im Hintergrund und das "Füre-luege" in die Zukunft begrüsse ich dennoch sehr
Lg 💝
-
Die Vorwürfe gegen ihn sind hier nachlesbar und stehen weiter im Raum.
Alle Vorwürfe sind hier nicht nur fein säuberlich dokumentiert und nachlesbar.
Kein einziger Vorwurf wurde bestritten, entkräftet oder gar widerlegt.
Jeder Vorwurf entspricht den Fakten Tatsachen und Wahrheit.
Danke an Forum und Kollegen für die Aufklärung.
DANKE.
-
@Neanderprahler
Aus den tiefen des Forums habe ich eine interessante Stellungnahme von Don Phallo hervor gegraben, die ist von vor 2 Jahren:
-
Fehler eingeräumt
Besonders hervorzuheben ist, dass Don Phallo dabei auch eigene Fehler aus der Vergangenheit eingeräumt hat. Unter anderem, dass er sich zeitweise an einer aufgeheizten Stimmung beteiligt und sich gegen 6profi sowie verschiedene Protagonisten der Branche hat mitziehen lassen.
Don Phallos Bestrebungen zielen ebenso darauf ab, dass im 6profi-Forum wieder ein harmonischer Raum für ALLE Autoren, Clubs und Leser entsteht, was der der gesamten Club-Szene zugutekommt.
Ich empfinde das "Friedensmission" von Don Phallo als vergiftet, möchte das hier sachlich erklären.
Der Ärger über (Sexyboby-Neandertaler-meeks) und Don Phallo beruht darauf, dass beide in keiner Weise unabhängige und objektive Schreiber sind und ihre Stellung in den Imperium-Clubs sehr bedenklich ist. Ein Arzt der fast jedes neue Girl persönlich "testet" und auch als Arzt das Imperium betreut ist untragbar. Fertig.
Der Neandertaler sitzt wieder wie gehabt auf seinem Platz im Globe und ist zurück als Werbeschreiber im Imperium Gästebuch, wo sich übrigens nach dieser Geschichte fast alle bekannten Gästebuch-Schreiberlinge still zurückgezogen haben. Die Vorwürfe gegen ihn sind hier nachlesbar und stehen weiter im Raum. Er kann nun weiter alle Leute die ins Zeus gehen als BiFIs (Billigficker) und den Gabriel beleidigen und fordern, dass die Globe Preise die Untergrenze der Preise darstellen in Zukunft. Er hat auch nicht geschrieben ob er nach einem Monat Thailand Straßenstrich wenigstens einen Gesundheitscheck gemacht hat. Also ich würde den ohne ein ärztliches Attest nicht in einen Klub lassen.
-
Ich begrüsse die Friedensbotschaft sehr......
Mir bleiben drei Fragen:
1. Warum gibt es keine Stellungnahme vom Administrator ? War er an den Gesprächen nicht beteiligt?
2. Wird jetzt jeder kritische Bericht gecancelt? Wenn auf anderen Plattformen nur vom hiesigen Lügenforum die Rede ist mit entsprechender Hetze gegen 6profi ..... erscheint das nicht mehr?
3. Was bleibt von der Aufklärung? Wir haben hier einige sehr kritische Berichte gelesen mit Fotos und Videos. Wird es das in Zukunft nicht mehr geben?
Wie gesagt, die gegenteiligen Beschuldigungen waren mir zuviel und ich begrüsse immer sehr, wenn Menschen sich versöhnen und sich wieder die Hand reichen...... aber über wirkliche Missstände möchte ich gerne weiterhin informiert werden.
-
Ich begrüsse und unterstütze den von Don Phallo und Dialogus ausgerufenen "Friedensplan" ausdrücklich und habe deshalb beide Beiträge gelikt.
-
GOOD NEWS!!! Danke für die Einsicht aller User in den Foren und danke an die Delegation, die im Hintergrund an der vorliegenden Lösung mitgearbeitet hat !!!
Im Zeichen von Weihnachten eine sehr versöhnliche Handreichung!
Ad Majorem Dei Gloriam!
Lg 💝
-
Don Phallo wird sich als eine Art „Friedensbotschafter“ dazu sicher hierzu noch selbst mit eigenen Worten äußern.
Weihnachtszeit – Zeit für Besinnung, Ruhe und neue Zuversicht
Die Advents- und Weihnachtsfeiertage sollen ja nebst aller Hektik und Termindruck, Stress und Verpflichtungen, eine besondere, eine besinnliche Zeit sein.
Zeit, zurückzublicken, alte Gräben zuzuschütten, Streitigkeiten zu begraben, innezuhalten und sich zu fragen: Was hat’s gebracht? Was kann man besser machen?
Nun, statt einer weiteren Eskalation, dem Anheizen von Konflikten, immer lauter werdendem Kriegsgeheul, haben diplomatische Bemühungen und Gespräche eine Lösung gebracht. Das leidige Thema ist vom Tisch, so soll es bleiben.
Ich hoffe sehr, dass nun die leidigen gegenseitigen Sticheleien und hate posts aufhören und diesbezüglich Ruhe in den Foren einkehrt.
Wir sitzen ja alle im selben Boot, wir sind alles erwachsene Menschen, obwohl es sich manchmal ganz anders anfühlt.
Es ist leider gerade eine gewaltige Menge an Aggressionspotential in der Welt vorhanden, das manifestiert sich sicht- und hörbar überall. Verschwenden wir unsere Zeit und Energie nicht, um Andere zu beschimpfen, zu beschuldigen, kleinzumachen. Niemand gewinnt bei diesem Kampf. Niemand ist besser als der Andere.
Das Leben ist zu kurz, um sich ständig über alles Mögliche aufzuregen, zu ärgern. Geniessen wir die Zeit, die uns bleibt, gehen wir aufeinander zu und entspannen uns.
In diesem Sinne - eine fröhliche Weihnachtszeit !!!
Don Phallo
-
Vom Konflikt zum Dialog: Gespräche, Einsicht und Offenheit
Gestern habe ich am Rande persönlich aus dem Umfeld des sogenannten „Ältestenrats“ der Imperium-Schaltzentrale erfahren, dass Don Phallo seine frühere Freundschaft und die guten Beziehungen zum Umfeld vom 6profi-Forum wieder aufgenommen hat. Sein erklärtes Anliegen war es, auf allen Seiten wieder Versöhnung und einen konstruktiven Frieden herzustellen.Diese Bemühungen wurden offenbar positiv aufgenommen. Sowohl von den Imperium-Hauptverantwortlichen als auch bei den veschiedenen Plattformen stieß dieser Schritt auf Offenheit. Als sichtbares Ergebnis dieses ersten Schrittes (Step 1) sind inzwischen die Namen und Fotos, im viel diskutierten „Thread des Jahres“ verschwunden. Dies kann als klares Zeichen der Bereitschaft zur Deeskalation und zur Wiederherstellung eines friedlicheren Miteinanders verstanden werden, ein Schritt, der maßgeblich auf Don Phallos Rolle als vermittelnde und ausgleichende Kraft zurückzuführen ist und nicht etwa auf unzutreffende Behauptungen wie z.B. "juristisch, gerichtlich".
Fehler eingeräumt
Besonders hervorzuheben ist, dass Don Phallo dabei auch eigene Fehler aus der Vergangenheit eingeräumt hat. Unter anderem, dass er sich zeitweise an einer aufgeheizten Stimmung beteiligt und sich gegen 6profi sowie verschiedene Protagonisten der Branche hat mitziehen lassen. Diese Selbstreflexion und Offenheit verdienen Anerkennung und zeugen von persönlicher Größe.
Als nächster Schritt (Step 2) wird von Don Phallo begrüßt, wenn auch Sexyboy99 diesen Weg einschlägt: das Gespräch suchen, Vergangenes ruhen lassen, sich zu versöhnen, ein paar Worte in diesem Thread dazu schreibt, und sich eben künftig nicht mehr als "Treiber" eines Lagers vor den Karren spannen lässt...
Dieser Thread ist letztlich nur die sichtbare Spitze eines tieferliegenden Problems einer anderen Plattform, das sich über längere Zeit dort aufgebaut hatte: Lagerbildungen unter Autoren, Schmutz- und Schlammschlachten sowie denunzierende Angriffe auf das 6profi-Forum und gegenüber Clubs sowie persönliche Unterstellungen und Verleumdungen gegen einzelne Protagonisten (z.B. Geschäftsführer, Inhaber etc.) der Branche. Auch Begriffe wie „Verräter“ gegenüber Autoren die sich bei Verlosungen und Diskussionen beteiligten, haben das Klima in der Welt der Foren zusätzlich vergiftet. Diese Entwicklungen verleiden es nicht nur Lesern, sondern schaden am Ende der gesamten Szene und bergen das Risiko weiterer gefährlicher Eskalationen auf anderen Ebenen...
Ab sofort soll genau dem entgegengewirkt werden. Ziel ist es, auf allen Plattformen zu Mäßigung hinzuwirken, verhärtete Lager aufzulösen und destruktive Dynamiken bereits im Ansatz konsequent zu unterbinden. Hass, Hetze und persönliche Angriffe sollen durch einen respektvolleren Umgang ersetzt werden.
Don Phallos Bestrebungen zielen ebenso darauf ab, dass im 6profi-Forum wieder ein harmonischer Raum für ALLE Autoren, Clubs und Leser entsteht, was der der gesamten Club-Szene zugutekommt.
Wie ich gestern persönlich erfahren durfte, wird dieser eingeschlagene Weg sowohl von den Hauptversantwortlichen des "Imperiums" als auch von den verschiedenen Plattformen ausdrücklich begrüßt. Don Phallo wird sich als eine Art „Friedensbotschafter“ dazu sicher hierzu noch selbst mit eigenen Worten äußern.
-
Ich verstehe jedenfalls nicht, warum unser sexyboy Revolverheld Tom „Meeks“ nicht mehr im Forum postet. Ist er immer noch in Thailand?! Selbst Don Doc scheint ziemlich gelassen zu sein 😂
-
Der Don Phallo ist ganz schön frech dafür wie kriminell er als Arzt unterwegs ist, ein Fall für die Ärtzekammer https://www.fmh.ch/Seine Gefälligkeitsberichte im Gästebuch nimmt ohnehin keiner mehr ernst. Aber eines muss man ihm lassen, er hat es dort tatsächlich geschafft, seine Kritiker durch gezielte Denunziation auszuschalten.
Ganz ehrlich Kollegen, aber ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich ein wohlhabender schweizer Pensionär namens neandertaler gegen Vergünstigungen im Globe jahrelang in Foren als Mr. Globe aufspielt, den Premium-Super-Freier vorgibt, als bestochner und gekaufter Imperium Jubelschreiber, die Betreiber anderer Clubs als unfähige Trottel und Preisdrücker und Kollegen, die andere Clubs besuchen, regelmässig als Billig-Ficker diffamiert, jetzt selber als als Billig-ficker im Billig-und Kinder-ficker Paradies Pattaya demaskiert, enttarnt und überführt wird.
Ich hätte es weiter nie für möglich gehalten, dass sich ein schweizer Arzt wie Don Phallo als Werbeonkel für die Imperium-Pufss verdingt, der jedes Girl von diesen Clubs im Internet mit Schmierberichten in den Himmel preist, damit er bei den Girls für sich besseren Service rausschinden und sie als Klientinnen gewinnen kann. Nie, aber niemals hätte ich das für möglich gehalten!!! "Saubere Schweiz"
. Da tuen sich Abgründe auf.... aber was für welche... das ganze Globe-system ist auf Lügen aufgebaut.... alles nur Verarsche. -
Der alte "Sexyboy / Neandertaler / meeks" lungert sicher bald wieder wie ein Assi am Treppenaufang zu den Zimmern im Club Globe herum und macht weiter wie gehabt. Es sei denn, in den Imperium Clubs schmeissen sie den irgendwann raus, weil er auch dort zu viel Intrigen gesät hat.
Dort kann er dann nach seinem Urlaub das gesparte thailändische Bifi-Geld ausgeben (Billigficker-Geld).
Und natürlich massenhaft Körbe verteilen.
Welches Girl will schon nicht von so einem Prachtskerl gedeckt werden.
-
Alles anzeigen
Ja klar ist der Don Phallo aktiv… und wie! Der muss ja... der rennt als selbsternannter „imperialer Hofarzt“ und Dauergast in dem Verein quasi täglich ein und aus... als hätte er dort Dienstpflicht.
Der „arme“ Doktor leistet da echte Schwerstarbeit: ein Arztleben in Knechtschaft der Hure.

Erst werden die Dirnen von ihm „untersucht“, dann gleich noch „gestochen“ ... das Honorar wird praktischerweise direkt im Zimmer miteinander verrechnet. Und anstatt eines Arztberichts liefert er anschliessend brav seine wohlwollenden Stecherberichte im Club-Gästebuch ab. Alles im Sinne der kleinen Gegenleistung, versteht sich .... vorauseilender Gehorsam inklusive ... damit er dort weiterhin ungestört seine „medizinischen Rundgänge“ bei den Dirnen machen darf.
So läuft dat, Jungs!

Der Don Phallo ist ganz schön frech dafür wie kriminell er als Arzt unterwegs ist, ein Fall für die Ärtzekammer https://www.fmh.ch/
Seine Gefälligkeitsberichte im Gästebuch nimmt ohnehin keiner mehr ernst. Aber eines muss man ihm lassen, er hat es dort tatsächlich geschafft, seine Kritiker durch gezielte Denunziation auszuschalten.
Der alte "Sexyboy / Neandertaler / meeks" lungert sicher bald wieder wie ein Assi am Treppenaufang zu den Zimmern im Club Globe herum und macht weiter wie gehabt. Es sei denn, in den Imperium Clubs schmeissen sie den irgendwann raus, weil er auch dort zu viel Intrigen gesät hat.
-
Weshalb ist es denn plötzlich so still in diesem Thema? Haben einige Schreiber plötzlich Muffensausen bekommen, weil sie realisiert haben, dass sie zu weit gegangen sind?
@Lazzarone
Ist der Imperium-Troll @neadertaler deswegen ab- und unter-getaucht und still, weil er realisiert hat, das er zu weit gegangen ist oder ist er spurlos verschwunden, weil er Muffenausen hat, das sich die Polizei für ihn interessiert ?
-
Aber mich interessiert: Sind Neandertaler und Phallo zu Ingos Vereinen zurückgekehrt, als wäre nichts geschehen? Ich sehe, der zweite schreibt... der erste ist verschwunden.
Ja klar ist der Don Phallo aktiv… und wie! Der muss ja... der rennt als selbsternannter „imperialer Hofarzt“ und Dauergast in dem Verein quasi täglich ein und aus... als hätte er dort Dienstpflicht.
Der „arme“ Doktor leistet da echte Schwerstarbeit: ein Arztleben in Knechtschaft der Hure.

Erst werden die Dirnen von ihm „untersucht“, dann gleich noch „gestochen“ ... das Honorar wird praktischerweise direkt im Zimmer miteinander verrechnet. Und anstatt eines Arztberichts liefert er anschliessend brav seine wohlwollenden Stecherberichte im Club-Gästebuch ab. Alles im Sinne der kleinen Gegenleistung, versteht sich .... vorauseilender Gehorsam inklusive ... damit er dort weiterhin ungestört seine „medizinischen Rundgänge“ bei den Dirnen machen darf.
So läuft dat, Jungens!

-
Aber mich interessiert: Sind Neandertaler und Don Phallo zu Ingos Vereinen zurückgekehrt, als wäre nichts geschehen? Ich sehe, der zweite schreibt... der erste ist verschwunden.
-
Weshalb ist es denn plötzlich so still in diesem Thema? Haben einige Schreiber plötzlich Muffensausen bekommen, weil sie realisiert haben, dass sie zu weit gegangen sind?
-
Alles anzeigen
Dieser Strang war nicht der Strang des Jahres, er war der Strang des schweizer Pay-Sex !
Er hat in wenigen Tagen über 16.000 Clicks und war der mit Abstand bisher beste, detaillierteste, informativste, interssanteste und spannenste Strang des ganzen Forums.
Hier wurden Jedem, aber wirklich Jedem die Augen über die üblen Machenschaften des Imperiums und ihrer willfährigen Handlanger vom Globe- "Imperium Gästebuch" geöffnet.
Ich hätte nicht mal ansatzweise vermutet was ich hier erfahren habe.
Danke für die Informationen.

ja , an solche brisanten Informationen u Einblicken gelangt man sonst nirgends ausser hier im Forum.
Ingo hatte mit seiner Aussage recht gehabt. Aber nicht nur für ihn ist das 6profi-Forum ein gutes hilfreiches Werkzeug, sondern für uns alle in der Szene - um zu wissen was wirklich abgeht
.Ich verschweige gar nichts.... Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.
-
Dieser Strang war nicht der Strang des Jahres, er war der Strang des schweizer Pay-Sex !
Er hat in wenigen Tagen über 16.000 Clicks und war der mit Abstand bisher beste, detaillierteste, informativste, interssanteste und spannenste Strang des ganzen Forums.
Hier wurden Jedem, aber wirklich Jedem die Augen über die üblen Machenschaften des Imperiums und ihrer willfährigen Handlanger vom Globe- "Imperium Gästebuch" geöffnet.
Ich hätte nicht mal ansatzweise vermutet was ich hier erfahren habe.
Danke für die Informationen.
-
Es ist sehr schwierig, ein Forum zu verwalten. Der Administrator hat viele Verantwortlichkeiten, auch wenn die Beiträge von Benutzern verfasst werden. Auf Nachrichtenseiten werden Diskussionen zwischen Nutzern sehr streng moderiert, und einige Seiten haben beschlossen, die Möglichkeit, Nachrichten zu kommentieren, dauerhaft auszusetzen.
Wir sollten die Freiheit, die in diesem Forum herrscht, mehr wertschätzen.
-
Aber treffen sich diese beiden Charaktere immer noch in Ingos Clubs?
-
also ich komm wieder rein ins Thema...

-
Bis jetzt war es kindisch - jetzt wird es langsam richtig peinlich. Man sollte einfach auch wissen (oder merken) wann es genug ist.
...sorry, aber mir reicht es langsam endgültig!
-
Das hat der Ober-Denunziant Ingo Heidbrink vor 2 Jahren selbst hier im Forum geschrieben:
was sagt das Internet zu "Ober-Denunziant" :
Übersicht mit KI
Ein "Ober-Denunziant" ist ein Begriff für eine Person, die übermäßig oder mit besonderer Eiferhaftigkeit andere Menschen bei Autoritäten anzeigt (denunziert), oft aus niedrigen Beweggründen, Neid oder um Vorteile zu erlangen, ähnlich einem "Haupt-Denunzianten" oder "Chef-Melder". Während der Begriff "Denunziant" historisch stark durch die NS-Zeit und die DDR geprägt ist, wo Denunziationen ein Mittel zur Aufrechterhaltung totalitärer Systeme waren, beschreibt der Zusatz "Ober-" eine übersteigerte Form dieses Verhaltens, wie etwa den umgangssprachlichen "Anzeigenhauptmeister".
Ein „Löwenmaul“ (Bocca di Leone) am Dogenpalast in Venedig. In der Republik Venedig konnten früher Denunzianten ihre geheimen Anzeigen in solche „Löwenmäuler“ einwerfen. Der Dogenpalast mit Löwenmaul wurde ja auch im Globe-Restaurant "Palazzo Imperiale" nachgebildet:
-
Alles anzeigen
Das hat der Ober-Denunziant Ingo Heidbrink vor 2 Jahren selbst hier im Forum geschrieben: Und darauf schrieb Don Phallo der Steigbügelhalter von Torsten
Also von vorne.....
Was sagt es eigentlich aus, dass sich neandertaler , der der sich als Mr.Globe Super-freier und Top-Schreiber ausgibt, seit Jahren im Auftrag vom Imperium den Girls-tester und Werbeonkel spielt, das Imperium Gästebuch kontrolliert und manipuliert und jeden thread mit Globe-Werbung zuspamt, die Abzock-preise vom Globe verteidigt, andere Clubs als Billig- Clubs, Manager dieses Clubs als unfähige Trottel und Preis- drücker, Gäste dieser Clubs als Billig-Freier ( BI-FI ) , Girls die dort arbeiten als Billig-Nutten ( BI-NU ) diffamiert, die zu schlecht fürs Imperium wären, für einen Monat nach Pattaya zieht ?
Was sagt es aus das dieser angebliche Mr.Globe "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und angeblich super infomierte und unabhängige Top-Schreiber verschweigt, dass der von ihm regelmässig als " bester Manager Europas " hofierte und vom Chef vom Imperium Ingo H. damals unter seinem Account ogni öffentlich als "drogenabhängiger Junkie, unfähiger Trottel und milieu-schädigender Preidrücker" betitelt wurde , der sich von " rumänischen Menschenhändler-Banden Zwangsprostituierte zuführen" lässt ? Kann man alles hier nachlesen.
Was sagt es aus, dass sich der neuerdings beste Manager Europas, füher als Drogen-Depp und Preisdrücker betitelte Torsten immer vor seinen Schützling "Sexyboy / Neandertaler / meeks" gestellt hat, ihn gegen jede Kritik von misstraischen Schreibern, die längst erkannt haben, was er für eine Rolle spielt, verteidigt und ihn als absolut ehrenwerten, glaubwürdigen und sympatischern Schreiber hingerstellt hat ? Was sagt es aus das Torsten unbedingt verhindern wollte, das raus kommt, dass sich sein wichtigster Jubelschtreiber s in Pattaya herum treibt ? Was sagt es aus, das er dem big Jerry massivst gedroht hat, die Bilder zu veröffentliche.
Was sagt es eigentlich aus, dass ein wohlhabender schweizer Pensionär "Sexyboy / Neandertaler / meeks", für den Geld angeblich keine Rolle spielt, der wenige Minuten vom Globe wont, dort noch dazu freien Eintritt und weiter Vorzugsbehandlungen geniest und daher täglich dort ist, sich ausgerechnet einen Monat ins Billig und Kindersex-Paradies Ptaaya schleicht ? Sucht einer, der bekanntlich nur auf blutjungen und super abgemagerte Kinder-Girls steht, der im Globe quasi kostenlos fickt, in Pattaya Billigsex oder doch eher Kindersex ?
Was sagt es aus, dass sich Mr.Globe ["Sexyboy / Neandertaler / meeks", der sonst täglich das Gästebuch mit seiner Imperium-Werbung" ingo ist der Grösste, Torsten ist der Tollste , alle Anderen sind doof " voll und zu spamte, seit Bekanntwerden der Vorwürfe ab-und untergetaucht ist und "Sexyboy / Neandertaler / meeks" heimlich seinen Account in @Meets umbenannt hat, um seine Spuren zu verwischen ?
Na, wenn du zwei und zwei zusammen zählen kannst, kommst du sicher selber darauf .
Der pädophile "Sexyboy / Neandertaler / meeks" sucht Kindersex. Den gibts im Globe nicht. Das ist der Grund warum der Torsten vertuschen wollte, dass der beste Werbeonkel vom Gobe ein pädophiler Kinderficker ist und jetzt durchdreht, weil er Angst hat, das die Fotos von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" veröffentlicht werden wo er sich an Kindern vergeht.
Also zusammen gefasst es sagr nichts aus ausser ein Mann der 2 Frauen anschaut.
Danke für die Infos
-
Tausend mal danke HB = KI-Modus + Entwickler Tools - Darknet - da habe Ich noch viel zu lernen. Du bist sicher ein Profi. Zum Glück sind Leute wie Du da. Aber das alles bringt normale Leute in Unsicherheit. Kann ich auch in diesem Schlamm sein ?
Ist ja OK wenn der Stall mal Sauber gemacht wird. Nochmal Danke.
-
Das hat der "Ober-Denunziant" Ingo Heidbrink vor 2 Jahren selbst hier im Forum geschrieben:
Ich verschweige gar nichts, aber die Fakten liegen den Behörden schon mehr als ein Jahr auf dem Tisch. Leider arbeiten sie langsam. Ich denke, dass ich bekifft war, als ich den Beitrag über Torsten geschrieben habe. Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.
Eins muss hier auch mal gesagt werden ... denn Schuld an dieser Planbescheisserei ist der Besitzer, der dumme Afrim und seine noch dümmere Freundin (Frau) Frau Stadelmanne. Das passt doch zu einem einschlägig vorbestraften Betrüger. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde. Übrigens hat Afrim sein Startkapital dem Vernehmen nach seiner Lebenspartnerin zur verdanken. Dann zumal, als die Polizei Frau Stadelmanne illegal in einem Sexclub erwischte (Roma, Sempach), wollte man ihren Verbleib in der Schweiz kurzerhand mittels einer Scheinheirat sichern. Kurioserweise ist der Ehemann dann ums Leben gekommen und Frau Stadelmanne so zu Geld. Afrim, der während der ganzen Ehe der Geliebte von Frau Stadelmanne blieb, konnte so finanziell profitieren.
Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust.

Und darauf schrieb Don Phallo der Steigbügelhalter von Torsten:
Torsten ist sicher ein guter Manager, wenngleich ich das Konzept mit den zahlreichen Hofschreibern, die das Forum regelmässig mit ellenlangen schwärmerischen Situationsberichten überfluten, nicht so toll finde.
übrigens was sagt dieses Foto eigentlich aus ? Vielleicht erklärt es mie jemand
Also von vorne.....
Was sagt es eigentlich aus, dass sich neandertaler , der der sich als Mr.Globe Super-freier und Top-Schreiber ausgibt, seit Jahren im Auftrag vom Imperium den Girls-tester und Werbeonkel spielt, das Imperium Gästebuch kontrolliert und manipuliert und jeden thread mit Globe-Werbung zuspamt, die Abzock-preise vom Globe verteidigt, andere Clubs als Billig- Clubs, Manager dieses Clubs als unfähige Trottel und Preis- drücker, Gäste dieser Clubs als Billig-Freier ( BI-FI ) , Girls die dort arbeiten als Billig-Nutten ( BI-NU ) diffamiert, die zu schlecht fürs Imperium wären, für einen Monat nach Pattaya zieht ?
Was sagt es aus das dieser angebliche Mr.Globe neandertaler und angeblich super infomierte und unabhängige Top-Schreiber verschweigt, dass der von ihm regelmässig als " bester Manager Europas " hofierte und vom Chef vom Imperium Ingo H. damals unter seinem Account ogni öffentlich als "drogenabhängiger Junkie, unfähiger Trottel und milieu-schädigender Preidrücker" betitelt wurde , der sich von " rumänischen Menschenhändler-Banden Zwangsprostituierte zuführen" lässt ? Kann man alles hier nachlesen.
Was sagt es aus, dass sich der neuerdings beste Manager Europas, füher als Drogen-Depp und Preisdrücker betitelte Torsten immer vor seinen Schützling "Sexyboy / Neandertaler / meeks"gestellt hat, ihn gegen jede Kritik von misstraischen Schreibern, die längst erkannt haben, was er für eine Rolle spielt, verteidigt und ihn als absolut ehrenwerten, glaubwürdigen und sympatischern Schreiber hingerstellt hat ? Was sagt es aus das Torsten unbedingt verhindern wollte, das raus kommt, dass sich sein wichtigster Jubelschtreiber s in Pattaya herum treibt ? Was sagt es aus, das er dem big Jerry massivst gedroht hat, die Bilder zu veröffentliche.
Was sagt es eigentlich aus, dass ein wohlhabender schweizer Pensionär "Sexyboy / Neandertaler / meeks", für den Geld angeblich keine Rolle spielt, der wenige Minuten vom Globe wont, dort noch dazu freien Eintritt und weiter Vorzugsbehandlungen geniest und daher täglich dort ist, sich ausgerechnet einen Monat ins Billig und Kindersex-Paradies Ptaaya schleicht ? Sucht einer, der bekanntlich nur auf blutjungen und super abgemagerte Kinder-Girls steht, der im Globe quasi kostenlos fickt, in Pattaya Billigsex oder doch eher Kindersex ?
Was sagt es aus, dass sich Mr.Globe neandertaler , der sonst täglich das Gästebuch mit seiner Imperium-Werbung" ingo ist der Grösste, Torsten ist der Tollste , alle Anderen sind doof " voll und zu spamte, seit Bekanntwerden der Vorwürfe ab-und untergetaucht ist und "Sexyboy / Neandertaler / meeks" heimlich seinen Account in @Meets umbenannt hat, um seine Spuren zu verwischen ?
Na, wenn du zwei und zwei zusammen zählen kannst, kommst du sicher selber darauf .
Der pädophile "Sexyboy / Neandertaler / meeks" sucht Kindersex. Den gibts im Globe nicht. Das ist der Grund warum der Torsten vertuschen wollte, dass der beste Werbeonkel vom Gobe ein pädophiler Kinderficker ist und jetzt durchdreht, weil er Angst hat, das die Fotos von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" veröffentlicht werden wo er sich an Kindern vergeht.
-
Wenn das über "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und Don Phallo war ist, ist es zum kotzen.
Aber zum kotzen auch das vergehen vom Tom oder Jerry.
Und würde sagen das alles kommt vom einem Polizist(in) der "sauber" machen will...
-
gibt es den auch beweise oder Verurteilungen b
?
Fotografen Leute die selber dort sich aufhalten, sind für mich keine beweise. Sondern eher genau so verdächtige in übrigens was sagt dieses Foto eigentlich aus ? Vielleicht erklärt es mie jemand
-
Die zwei haben sich doch an der Hetze vom Neandertaler-DonPhallo-Torsten gegenüber anderen, die ganze Zeit beteiligt. Jetzt wo man die Gestalten öffentlich demaskiert, geht anderen (die die ganze Zeit mitgemacht haben) der Arsch auf Grundeis. Vielleicht weil sie denken, sie könnten die nächsten sein? So wirkt das jedenfalls auf mich, aber nicht weil sie bei Hetze nicht mitmachen. Wie zynisch und lächerlich deine Aussage lieber sts-ch
Jeden von den Hetzern kann man nur dringend dazu raten, sich bei allen persönlich zu entschuldigen die sie in Vergangenheit öffentlich denunziert haben und Wiedergutmachung anzubieten. Denn sonst nimmt das bestimmt kein gutes Ende.
kein einziger Beitrag von Schwabe gefunden 🙈🙈🙈🙈
Warum sollte e sich nochmals zu duesem Thema. beteiligen?
gibt es den auch beweise oder Verurteilungen b
?
Fotografen Leute die selber dort sich aufhalten, sind für mich keine beweise. Sondern eher genau so verdächtige in übrigens was sagt dieses Foto eigentlich aus ? Vielleicht erklärt es mie jemand
-
Die Lage spitzt sich zu.
Ich habe Morgan2 getroffen, der gerade gegen einen gewissen „Doktor der Schande“ Sturm läuft. Er sagt, er habe genug und sorgt dafür, dass dieser Mann keine Position als Arzt mehr ausübt, in der er anderen schaden könnte. So jemanden hat man lieber als Freund als als Feind.
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube der morgan läuft im imperium gästebuch als tomker sturm gegen den neadertaler.... den hat er schon früher ständig als ahnungslosen volldeppen beschimpft.... der hat das meiste seit langem unterstellt und vermutet was hier seit tagen ans licht kommt..... der hat offensichtlich eine rechnung mit ihm offen.... mich wundert nur warum er das schreiben darf...
-
Evtl weil sie bei hetze nicht mitmachen wollen ?
Die zwei haben sich doch an der Hetze vom Neandertaler-DonPhallo-Torsten gegenüber anderen, die ganze Zeit beteiligt. Jetzt wo man die Gestalten öffentlich demaskiert, geht anderen (die die ganze Zeit mitgemacht haben) der Arsch auf Grundeis. Vielleicht weil sie denken, sie könnten die nächsten sein? So wirkt das jedenfalls auf mich, aber nicht weil sie bei Hetze nicht mitmachen. Wie zynisch und lächerlich deine Aussage lieber sts-ch
Jeden von den Hetzern kann man nur dringend dazu raten, sich bei allen persönlich zu entschuldigen die sie in Vergangenheit öffentlich denunziert haben und Wiedergutmachung anzubieten. Denn sonst nimmt das bestimmt kein gutes Ende.
-
Evtl weil sie bei hetze nicht mitmachen wollen ?
-
Danke an alle Autoren und Schreiber.
Ich war bind und naiv und Ihr habt mir die Augen geöffnet. Weit, ganz weit.
Ich habe Vieles geahnt, aber was ich hier gelesen habe übetrifft meine schlimmsten Befüchtungen. Ich kenne das Imperium gäste buch, ich habe selbst dort geschrieben
Zwar kam mir dort schon immer der völlige Realitätsverlust der Schreiber seltsam vor, die meist nur das Imperium und ihre Girls loben, und alle anderen Clubs und Girls schlecht machen.
Und sich gegenseitig beklatschen und bejubeln.
Mir kam schon immer seltsam vor, dass Globe-Werbe-Troll Neadertaler ständig von seinen Girls berichte, die ihn angeblich alle anhimmeln und mit denen er angeblichtäglich auf Zimmer geht.
Nachdem ich die Bilder diesen Pädo-stricher und Ober-Globe Jubler auf dem Billig-und Kinderstrich in Pattaya gesehen habe bin ich aus allen Woklken gefallen
Und mir ist klar warm der Torsten mit allen Mitteln verhindern wollte das man seinen Werbetroll outet und diese erbärmliche Gestalt sieht.
Das das Gästebuch gar kein Gäste buch ist, das dort keine Gäste authentische Berichte sondern Werbe-trolle ihre Fake-und Jubelberichte posten hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das es das Globe nötig hat so eine Schmierenkomödie zu veranstalten wäre mit nie in den Sinn gekommen.
Das sich Mr-Globe Neantertaler auf dem Kinderstrich in Pattaya herum treibt ist unter aller Sau.
Hoffentlich kommt das bal vor Gericht.
-
-
Und jetzt will Don Phallo die Wahrheit vertuschen und droht mal wieder, jetzt wäre jetzt aber "entgülig Schluss". Wie oft denn noch ? Wer soll dem glauben ? Wer soll den ernst nehmen ?
Wo hat er denn Massnahmen gegen die Rechtsverlezungen von Ingo, Torsten und Neandertaler gefordert ? Don Phallo hat sogar herum erzählt, dass der Sexyboy-Neandertaler Kinderpornos auf dem PC zu Hause hätte und sie seine Tochter sogar entdeckt habe. Die haben so viel Dreck am Stecken das ihr kriminelles und menschenverachtendes Netzwerk auffliegt.
Die Lage spitzt sich zu.
Ich habe Morgan2 getroffen, der gerade gegen einen gewissen „Doktor der Schande“ Sturm läuft. Er sagt, er habe genug und sorgt dafür, dass dieser Mann keine Position als Arzt mehr ausübt, in der er anderen schaden könnte. So jemanden hat man lieber als Freund als als Feind.
-
Warum melden sich eigentlich die beiden Profi-Gutscheinabstauber so gar nicht mehr zu Wort? Geben doch sonst zu jedem Käse ihren Senf dazu. Geht euch etwa die Muffe?
Wer soll das sein ?
-
Warum melden sich eigentlich die beiden Profi-Gutscheinabstauber so gar nicht mehr zu Wort? Geben doch sonst zu jedem Käse ihren Senf dazu. Geht euch etwa die Muffe?
-
Ich frage mich. Wenn mich jemand irgendwo sieht, ist diese Person ja auch an diesen Ort. 🤔
-
Ingo hat über Jahre Afrims Persönlichkeitsrechte aufs Schwerste verletzt, ihn rufgemordet und ihn kriminell verleumdet. Torsten hat über Jahre Schreiber bedroht und verleumdet. Zuletzt hat er big Jerry bedoht erpresst. Pädo-Troll "Sexyboy / Neandertaler / meeks" hat über Jahre Betreiber und User in ihren Persönlickeitsrechten schwerst verletzt und verleumdet. Alles kriminelle und strafbare Handlungen.
Und jetzt will Don Phallo die Wahrheit vertuschen und droht mal wieder, jetzt wäre jetzt aber "entgülig Schluss". Wie oft denn noch ? Wer soll dem glauben ? Wer soll den ernst nehmen ?
Wo hat er denn Massnahmen gegen die Rechtsverlezungen von Ingo, Torsten und Sexyboy-Neandertaler gefordert ? Don Phallo hat sogar herum erzählt, dass der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" Kinderpornos auf dem PC zu Hause hätte und sie seine Tochter sogar entdeckt habe. Die haben so viel Dreck am Stecken das ihr kriminelles und menschenverachtendes Netzwerk auffliegt.
-
Der Torsten schreibt dass Gabriel die Propaganda führt und dass er die Fotos weitergeleitet hat und alle seine Trolle schenken ihm glauben..... so funktioniert es in den Imperium Clubs, einer sagt etwas und andere müssen Glauben sonst gibt es Hausverbote und Sperrungen und was auch immer!!!! Was ist die Wahrheit, wer führt gegen wem die Propaganda.
Wer soll dem Chef-Denunzierer Torsten noch was Glauben ausser Ingo selber und seine Trolle.
Wer hat die Namen von den Forum Schreiber immer raus gelabert bei den andren? Dan redet der Torsten über Diskretion,
Der einzige wo man Hausverbot geben sollte ist der einzige Torsten selber, weil der hat dreck am Stecken wie kein anderer.
-
diese Leuten wurden über lange Zeit oft gewarnt und die Chance ihnen gegeben ihr verhalten zu korrigieren. sie haben ignoriert und immer weitergemacht mit Verleumdungen, Hass und Hetze gegen andere Personen und Clubs , sie haben gedacht sie sind unantastbar. in Hintergrund hat man mit Geduld abgewartet bis Falle eines Tages von alleine zuschnappt. sie haben diese Stärke mit Schwäche verwechselt. Damit müssen sie nun leben vom Jäger zum gejagten zu werden.
-
Schussabgabe auf mein Auto
Ich bin selber auch GASTAUTOR . Bis zu einer lebensgefährlichen Verfolgungsfahrt von der Ifangstrasse in Schwerzenbach bis zum Brüttiseller Kreuz, wo die Verfolger nach einer Schussabgabe auf mein BRABUS INVICTUS nur durch Nebelwurf abgehängt werden konnten, war ich im Forum als registrierter User ein teils geschätzter Schreiberling...
-
Solche grauenhafte Zustände werden von Don Phallo als Arzt massgeblich vertuscht und geleugnet. Und diejenigen, die sich wagen öffentlich darüber sprechen, werden von ihm persönlich mit Einschüchterungsversuchen bedroht um sie mundtot zu machen. Dieses Video zeigt nur eins von vielen Beispielen:
wenn ich sowas seh krieg ich brutalsten Hass, egal ob Drogenarzt Don Phallo, Kinderschänder "Sexyboy / Neandertaler / meeks" oder Drogendealer Torsten und die tummeln sich im Imperium Clubs herum und decken sich gegenseitig.
-
Kindersex vertuschen und leugnen
Mich und viele Andere stimmt was ganz Anderes nachdenklich.
Ist alles etwa noch viel schlimmer als bisher aufgedeckt und bekannt ? Ist das erst die Spitze des Eisaberges und kommt da noch viel viel mehr heraus. Soll dewegen alles vertuscht werden ? Tun sich da Abgründe an Pädo-sex von kindergeilen Neandertalern auf ?
Bekannt und verbürgt ist bisher nur das sich "Sexyboy / Neandertaler / meeks" aka Mr.Globe - wie er sich immer nennt- mal wieder still und heimlich gleich mal für einen ganzen Monat im Pädo-Paradies Pattaya einqartiert hat.
Was er dort sucht kann sich Jeder, der 2 und 2 zusammen zählen kann, selber denken. Jeder der ihn kennt weiss, das er nur auf super, super, super jungen und super, super, super skinny Kindfrauen steht. Je kindlicher, je jünger und je magerer um so besser. So wie seine Vorlieben auch im Club Globe sind.
Kein sexgeiler wohlhabender schweizer Pensionist, für den Geld ohnhin keine Rolle spielt, der noch in Nachbarschafz zum Globe wohnt, noch dazu im Globe freinen Eintritt und Vorzugsbehadling geniesst, sucht in Thailand Billig-Kindersex:
-
Der Tomker hat den Mut gehabt die Wahrheit zu sagen. Der (Sexyboy99 / Neandertaler / meeks) war und ist ein Denunziant, Heuchler und Lohnschreiber des Imperiums. Damit hat er alle genervt, den denunzierten und gerufmordeten Clubs und Personen Schaden zugefügt und er hat sich dadurch mächtige Feinde gemacht, viele Leute haben die Faust in der Tasche geballt.
Manchmal frage ich mich, was im Kopf von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" vorgehen muss, der jahrelang nichts anderes tut, als andere systematisch zu zerstören.
Wir alle kennen diesen Kinderschänder, der sich hinter fünf, sechs, sieben anonymen Pseudonymen versteckt, um seine kleine persönliche Vendetta auszuleben. Immer im Schatten, nie im Licht. Und genau so einer hat es über Jahre hinweg auf einen Angestellten wie Gabriel abgesehen. Gabriel Geschäftsführer vom Zeus, Anfang vierzig, ganz normal, Familie zu Hause, Verantwortung, Alltag, Leben… Aber offenbar genug, um für "Sexyboy / Neandertaler / meeks" zur Zielscheibe zu werden, der ganz offensichtlich jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.
Der Kinderschänder und Pensionär "Sexyboy / Neandertaler / meeks" sitzt in seinem bequemen Leben in seiner Villa am Zürichsee und jeden Tag im Club Globe, weit weg von jedem echten Problem, und macht es sich zur Tagesbeschäftigung, andere Menschen im Internet kaputtzuschreiben und verschickt sogar Drohschreiben.
Tag für Tag.
Jahr für Jahr.
Stalking. Diffamieren. Verleumden. Hetze. Mobbing. Rufmord.
Immer unter falschen Namen, immer aus dem Hinterhalt.
Und warum?
Weil manche Menschen nur dann Bedeutung empfinden, wenn sie anderen die Existenz wegziehen.
Egal wem. Egal ob gegen Gabriel, Afrim, Administrator, 6profi, Clubs, Betreiber, Angestellte – völlig egal.
Hauptsache Chaos. Hauptsache jemand leidet und wird angeprangert.
Hauptsache man selbst spürt wieder irgendwas, wenigstens für einen Moment.
Es ist diese perfide Art von Bosheit, die mich einfach fassungslos macht.
Da gibt es Leute, die arbeiten hart, die kämpfen um ihren Lebensunterhalt, die machen ihren Job und auf der anderen Seite sitzt jemand wie der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" oder Don Phallo , die aus purer Lust an der Zerstörung alles in den Dreck ziehen. Ohne Folgen. Ohne Rückgrat. Ohne jedes Verantwortungsgefühl.
Und das Schlimme ist:
Solche Kinderschänder wie "Sexyboy / Neandertaler / meeks" oder Don Phallo sind gefährlich.
Nicht, weil sie stark wären sondern weil sie feige sind.
Weil sie aus der Deckung heraus schießen.
Weil sie wissen, dass ihre Attacken immer Spuren hinterlassen, egal wie absurd oder krank sie sind.
Dass so jemand jahrelang ohne Konsequenzen agieren konnte, ist ein Skandal für sich.
Aber noch schlimmer ist, wie viele darunter leiden mussten und wie lange.
Manchmal frage ich mich wirklich:
Wie viel Zerstörung muss eine Person wie "Sexyboy / Neandertaler / meeks" oder Don Phallo anrichten, bevor jemand handelt und sagt: Genug. Und ihnen mindestens 10 Finger amputiert, ohne Narkose.
-
Egal was an den Geschichten von dem sogenannten Neandertaler wahr ist, Fotos gehören nicht in ein Forum. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dies ein Thema von vorwiegend Gastautoren ist.
Nicht einmal die Polizei veröffentlicht Fotos und schon gar nicht Adressen von Verbrechern ohne triftigen Grund und klaren Fakten. Solche Einträge in einem Forum gehören gelöscht zu werden!!
-
Dann zeig ihn doch an wenn das alles so schrecklich ist!!! Oder hast du dann auch Angst, dass ein Killerkommando für dich kommt…
-
Der Tomker hat den Mut gehabt die Wahrheit zu sagen. Der (Sexyboy99 / Neandertaler / meeks) war und ist ein Denunziant, Heuchler und Lohnschreiber des Imperiums. Damit hat er alle genervt, den denunzierten und gerufmordeten Clubs und Personen Schaden zugefügt und er hat sich dadurch mächtige Feinde gemacht, viele Leute haben die Faust in der Tasche geballt.
Wenn jemand seine Jubelarien anzweifelt greift er sofort an. Der Angreifer würde ungepflegt sein, geizig, schlechte Manieren haben. Aber er, der große Charmeuer, wäre ein Adonis, Gentleman und würde immer eine XXL Flasche Champagner spendieren. Darum bekommt er halt den tollen Service.Viele ahnten die Realität. Er war und ist der Hofnarr von Ingo, er kriecht im Imperium allen in den Arsch und kriegt dafür Almosen in Form von freiem Eintritt und Freificks, die er aufgrund seines schlechten Zustands gar nicht mehr schafft. Er grapscht und sabbert nur noch die Frauen an, die hinterher 30 Minuten duschen und zweimal kotzen müssen.
Jetzt hat ein einziger User im Gästebuch mit einem neuen Account übrigens ein Jammerposting geschrieben wie ungerecht der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" hier behandelt wird. Man möchte fast weinen wenn man das liest. Selbst im Gästebuch ist ihnen der schmierige Schleimer zu widerlich geworden, ganze drei Likes hat das Posting bekommen. Sogar Imperium Stammgäste können den Widerling nicht mehr ertragen.
Wie geht es nun weiter. Ich fürchte er sitzt das aus, kommt Ende des Jahres aus Thailand zurück und will so weitermachen wie gehabt, also im Globe sitzen, nichts zahlen, fressen und die Mädchen ansabbern. Ich hoffe wir könen ihm das Handwerk legen, es ist überfällig!
-
Die Realität ist, dass sich das Imperium einen Don Phallo leistet und so die Krankheiten und Drogenmissbrauch unter der Decke halten kann. Ich habe mal nachgeschaut, was das Strafgesetzbuch dazu sagt:
Sexuelle Nötigung oder Übergriffe (Art. 189 StGB): Wer gegen den Willen einer anderen Person eine sexuelle Handlung erzwingt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren oder Geldstrafe bestraft. Das gilt besonders, wenn eine Abhängigkeitsbeziehung vorliegt, wie zwischen Arzt und Patientin – hier könnte es als Missbrauch einer Notlage oder Urteilsunfähigkeit gewertet werden (verwandt zu Art. 193 StGB für sexuelle Handlungen mit Abhängigen). Es gibt Präzedenzfälle in der Schweiz, wo Ärzte für sexuelle Übergriffe auf Patientinnen verurteilt wurden
Zusätzlich könnte es berufsrechtliche Konsequenzen geben, z. B. durch die Gesundheitsbehörden oder die Ärztekammer (FMH), da Ärzte an einen Verhaltenskodex gebunden sind, der sexuelle Beziehungen zu Patientinnen verbietet und das Berufsgeheimnis schützt (Art. 321 StGB).
-
Danke an alle Schreiber in den Foren, Ihr habt mir gerade den Ausstieg aus dem P6 extrem erleichtert. Jetzt habe ich konkrete Bilder vor Augen, was für gruusige Typen vielleicht das gleiche Girl wie ich ficken. Die viel angepriesene Diskretion im Imperium wird mit Füssen getreten, wo führt das noch hin? Nein danke, ich tu mir das nicht mehr an. Die gruusigen Imperium Stammschreiber schaden den Clubs und Girls mehr als sie nützen. Ich habe den totalen Ablöscher, man weiss dass es andere Stecher gibt, aber solche abartigen Sauhünde brauch ich nicht. Welcher normale Mann mit abstechern in das P6 findet das noch geil? Ich nicht. Sorgt euch weiter um die Stammis und verliert die normalen Besucher, ihr wollt es ja so. Nur noch peinlich. Der unsympathische Obermanager-Guru Torsten treibt die ganze Branche ins verderben und alle ziehen mit, einfach nur dämlich. Ich bin jetzt weg, bitte meinen Account löschen für immer und ewig, Danke für nichts
-
Heftige Nummer...
Wie es aussieht, von langer Hand gründlich geplant um den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" zur Strecke zu bringen.
Den beiden, Big Jerry und Labia Lover, traue ich diese spektakuläre Aktion aber nicht zu. Hier muss noch ein Dritter im Hintergrund agiert haben, und verdeckt mit nach Pattaya gereist sein. Jemand der genaue Kenntnisse hatte, wann der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und Big Jerry, Labia Lover nach Thailand gehen. Vielleicht war sogar ein Detektiv, Ermittler oder einer der es auf Kinderschänder abgesehen hat, am Werk? Oder eine Verkettung von Zufällen?
Zufälle sicher nicht! Big Jerry und Labia Lover sind gradlinige Typen, die sind ehrlich und machen nicht so einen komplizierten Irrsinn aus ihrem Leben.
Der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" hat seit Jahren den Bogen überspannt, hat Schreiber aus dem Gästebuch gemobbt, hat hintenrum intrigiert, denunziert und die Schreiber gegen 6profi aufgewigelt und vielleicht will man ihn nicht mehr im Imperium und hat ihn fallen lassen. Der Don Phallo wäre dann der geeignete Mann ihm von hinten kaltblütig das Messer in den Rücken zu geben (als Metapher gemeint). Wenn Don Phallo den 3. Mann, den Papparazo auf "Sexyboy / Neandertaler / meeks" in Thailand angesetzt hat, wäre das eine passende Geschichte. Die Allianz mit dem Kinderschänder "Sexyboy / Neandertaler / meeks" hätte er elegant gelöst und Don Phallo sich selbst im Imperium noch gestärkt, wieder die Nummer Eins zu sein.
-
Alles anzeigen
"Sexyboy / Neandertaler / meeks" hat schon mehrfach öffentlich damit geprahlt, dass sein Haus in Rüschlikon 6 Millionen Franken wert sei. Das haben mehrere Leute gehört, die auch in Foren unterwegs sind!
In solche Pädophilen-Netzwerke hineinzustechen und die Täter zu enttarnen, kann riskant sein. Diese Menschen sind eiskalt und skrupellos und gehen bis zum Äussersten, um ihre Identität zu schützen. Im Prinzip sind das keine Menschen mehr, sondern seelenlose Monster.
Musst dich mal privat mit Personal von Imperium-clubs unterhalten, z.B. mit denen die selber Kinder haben, die hassen den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" aufs Blut weil sie wissen das er ein pädophiles Dreckschwein ist und sein Komplize Don Phallo mit dem er im Club Swiss wie ein altes Ehepaar händchenhaltend zusammensitzt, kommt gleich hinterher.
So schockiert kann Don Phallo über die Kinderpornos von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" doch nicht sein, vielleicht damals, aber heute sind sie dick miteinander zusammen. Eine fragwürdige Verbindung, der Kinderschänder "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und Komplize Dr. Don Pallo der den Drogensumpf im Swiss deckt. Das beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen als ehemaliger bezahlender Klient von ihm (vor ca. 5 Jahren). Und er kann das nicht abstreiten,
Also hat der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" dick Knete und fickt kostenlos im Imperium bzw. lässt sich verwöhnen, denn mit Ficken geht bei ihm nichts mehr. Das weiss ich von mehreren Frauen, der grabscht und sabbert sie nur an, aber Schwanz macht außer pissen und stinken nichts mehr.
Ja ein Prahlhans ist er und im Gästebuch bezeichnet er sich immer als großen Charmeur und Frauenversteher. Dabei sieht er so aus, wie wir ihn kennen und immer mit offenem Bademantel.
Aber er ist etwas angeschlagen. Gestern hat im Gästebuch ein ehrlicher Gast über eine Frau im Globe geschrieben die von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und dem Don als Superstar gefeiert wird, dass sie schlechter fickt als er wixt! Das ist mal die nüchterne Realität, wenn die zwei Oberkasperl ein paar Tage ruhig bleiben, dann sieht man was Sache ist. Habe den Don Phallo im Netz gefunden,. Ein Bild ist da, das sieht ihm ähnlich, aber da wirkt er 25 jahre jünger. Der sollte sich auch seine Zimmer in den Klubs leisten können und nicht vom Ingo und Torsten bezahlen lassen.
-
DIE Story des Jahres 2025
Gegen Ende 2025 noch so ein Supergau.
Alles dabei: Verleumdung, Drohung, Hausverbot, Forumverbot, möglicherweise körperlicher Übergriff, Intensivstation, Beschuldigungen, Outing, Beleidigungen, Verrat, Intrigen usw usf.
Wäre über eine komplette Eskalation nicht überrascht.

Taschenbuch – Lautlose Rache
Ein Thriller am Zürichsee
Ein abgelegener Spielplatz.
Ein Pädophiler, der Kinder missbraucht.
Ein lautloser Mord – mitten im bürgerlichen Idyll Rüschlikon.
Das Opfer: ein Täter aus einem geheimen, gut organisierten Pädophilenring, der im Hintergrund eines reichen Quartiers am Zürichsee operiert. Ein Ring, der seit Jahren durch Gerüchte über Reisen nach Südostasien im Umfeld internationaler Ermittler auffällt.
Gerüchte, die niemand ausspricht, weil alle wissen: Wer fragt, verschwindet.Ursula Huber und ihr Kollege übernehmen die Ermittlungen. Doch bevor sie den ersten Fall richtig erfassen können, schlägt der Unbekannte erneut zu.
Ein weiterer Mann aus demselben dunklen Kreis wird brutal hingerichtet. Ist hier ein Serienmörder am Werk, der im Alleingang Vergeltung für die missbrauchten Kinder übt oder jemand, der dort aufräumt, wo die Justiz seit Jahren versagt?Ursula spürt, dass dieser Fall anders ist. Denn was den Opfern widerfahren ist, hat sie selbst als Kind durchlebt – ein Trauma, das sie ihr Leben lang begleitet hat. Und nun werden ausgerechnet jene Menschen ermordet, die genauso schuldig sind wie der Mann, der ihr damals das Leben zerstörte.
Je tiefer sie in das Netzwerk eintaucht, das sich hinter den glänzenden Fassaden am Zürichsee verbirgt, desto stärker wird ihr innerer Konflikt:
Soll sie den Mörder wirklich aufhalten?
Oder ist sie ihm heimlich dankbar für jede weitere Bestie, die er beseitigt?Und jetzt entscheidet sich, ob Ursula Ermittlerin bleibt oder Mitverschworene wird in einem Krieg, der im Verborgenen geführt wird. Einem Krieg um die Kinder, die niemand schützt. Und die Täter, die niemand stoppen konnte. Bis jetzt. Die Ermittlungen ziehen Ursula in einen Strudel aus Schuld, Vergeltung und moralischem Verfall. Sie findet Hinweise auf ein dunkles Netzwerk, das seit Jahren zwischen Rüschlikon und Südostasien operiert – diskret finanziert, professionell abgeschottet, geschützt durch Macht und Geld.
Während sie zwischen Pflicht und Rache hin- und hergerissen ist, gerät Ursula plötzlich selbst ins Fadenkreuz. Denn jemand aus dem Netzwerk weiss von ihrer Vergangenheit und sieht in ihr eine Bedrohung, die beseitigt werden muss.
Ein tödliches Spiel beginnt.
Und Ursula weiss: Diesmal steht mehr auf dem Spiel als ein Fall.
Diesmal steht ihr eigenes Leben auf der Liste. -
DIE Story des Jahres 2025
Gegen Ende 2025 noch so ein Supergau.
Alles dabei: Verleumdung, Drohung, Hausverbot, Forumverbot, möglicherweise körperlicher Übergriff, Intensivstation, Beschuldigungen, Outing, Beleidigungen, Verrat, Intrigen usw usf.
Wäre über eine komplette Eskalation nicht überrascht.
-
Aber zuerst einen Aufenthalt in einem thailändischen Knast.
Und das Haus verkaufen und den Erlös an die Opfer.
"Sexyboy / Neandertaler / meeks" hat schon mehrfach öffentlich damit geprahlt, dass sein Haus in Rüschlikon 6 Millionen Franken wert sei. Das haben mehrere Leute gehört, die auch in Foren unterwegs sind!
Es ist nur so, dass das Kinderschändermillieu ein hochkriminelles Millieu ist.
Beispiel : während dem Kinderschänderprozess gegen Marc Dutroux/Belgien verschwanden 27 (!) Zeugen.
In solche Pädophilen-Netzwerke hineinzustechen und die Täter zu enttarnen, kann riskant sein. Diese Menschen sind eiskalt und skrupellos und gehen bis zum Äussersten, um ihre Identität zu schützen. Im Prinzip sind das keine Menschen mehr, sondern seelenlose Monster.
Was denkst du denn, wer den korrekten Name, Adresse, Facebook, Telefon, Töchter, Besitz, Urlaubsort usw. von Sexyboy99/Neandertaler geliefert hat? Von bestimmt niemand geringerem als vom Personal des Imperiums wo er Stammkunde ist.
Musst dich mal privat mit Personal von Imperium-clubs unterhalten, z.B. mit denen die selber Kinder haben, die hassen den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" aufs Blut weil sie wissen das er ein pädophiles Dreckschwein ist und sein Komplize Don Phallo mit dem er im Club Swiss wie ein altes Ehepaar händchenhaltend zusammensitzt, kommt gleich hinterher.
Der Pädo Schockmoment im Globe – der Tag, an dem "Sexyboy99" zu viel erzählte...
Dass der Sexyboy99/Neandertaler ein Pädophiler ist, ist keine neue Erkenntnis. In seiner Naivität hat er vor einiger Zeit gegenüber dem Imperium-Arzt und Oberfreier Don Phallo im Globe selbst geäussert, als Begründung warum er einmal für längere Zeit in den Foren pausiert hat, weil seine Tochter (Studentin) auf seinem Computer alle Seiten, Chats, Foren, Plattformen und Zugänge entdeckt hat, wo sich ihr Vater Sexyboy99/Neandertaler herumtreibt und sie entsprechende Kinderpornos auf seinem Computer entdeckt hat. Das war seine Begründung gegenüber Don Phallo, weshalb er einmal für längere Zeit seine Füße im Internet hat still halten müssen. Don Phallo ist davon heute noch schockiert.So schockiert kann Don Phallo über die Kinderpornos von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" doch nicht sein, vielleicht damals, aber heute sind sie dick miteinander zusammen. Eine fragwürdige Verbindung, der Kinderschänder "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und Komplize Don Pallo der den Drogensumpf im Swiss deckt. Von Don Phallo weiß man, wie extrem wandelbar er ist, im Vertrauen miteinander spricht, aber bereit, einem im nächsten Moment das Messer in den Rücken zu rammen... und er es mit seinem Arztgeheimnis nicht so ernst nimmt, wenn er in den Clubs und in Sexforen die Klarnamen von manchen seiner Klienten preisgibt und sogar auch schon öffentlich diffamiert und verleumdet hat.
Das beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen als ehemaliger bezahlender Klient von ihm (vor ca. 5 Jahren). Und er kann das nicht abstreiten, Herr Don Phallo. -
Alles anzeigen
Der wichtigste Zeuge ist nicht big Jerry
Big Jerry hat den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" nur zufällig in Pattaya vor einer Bar entdeckt und sein Kollege Labia Lover hat ihn fotografiert. Das sie den Tom (Big Jerry) auf die Intensivstation befördert haben, verstehe ich als Warnung an den Dritten Unbekannten.
Der ominöse "Unbekannte" der als Dritter nach Thailand hinterher gereist ist, um den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" mit Foto Aufnahmen wie er sich an Kindern vergeht, zu belasten, ist nicht greifbar denn man weiss bis jetzt nicht wer das ist. Vielleicht war es Robert McCall (Equalizer)
.du solltest dringend die Polizei einschalten, falls das noch nicht passiert ist. Bei ähnlichen Fällen in Thailand, haben sie Leute schon oft vergiftet, die dann an unerklärlichen Organversagen im Spital verstorben sind. Ein anderes bekanntes Mittel wie sie Leute beseitigen, sie werfen sie aus dem Hochhaus hinunter, gibt viele Dokus darüber.
Was im Spital? holt den Mann sofort mit der REGA raus aus dem versifften Loch dort, sollte McCall, oder welcher Headhunter auch immer, Wind davon erhalten wird er demnächtst als Oberarzt in Erscheinung treten.
-
Eilmeldung
Jetzt ist es schon passiert, der erste Zeuge big Jerry befindet sich auf der Intensivstation im Spital in Pattaya
Sollte der wichtigste Zeuge zum Schweigen gebacht werden ?
Das Kinderschändermillieu ist ein bekanntlich hochkriminelles Millieu .
Im Kinderschänderprozess gegen Epstein/USA oder Marc Dutroux/Belgien verunfallten zig Zeugen.
Der wichtigste Zeuge ist nicht big Jerry
Big Jerry hat den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" nur zufällig in Pattaya vor einer Bar entdeckt und sein Kollege Labia Lover hat ihn fotografiert. Das sie den Tom (Big Jerry) auf die Intensivstation befördert haben, verstehe ich als Warnung an den Dritten Unbekannten.
Der ominöse "Unbekannte" der als Dritter nach Thailand hinterher gereist ist, um den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" mit Foto Aufnahmen wie er sich an Kindern vergeht, zu belasten, ist nicht greifbar denn man weiss bis jetzt nicht wer das ist. Vielleicht war es Robert McCall (Equalizer)
.du solltest dringend die Polizei einschalten, falls das noch nicht passiert ist. Bei ähnlichen Fällen in Thailand, haben sie Leute schon oft vergiftet, die dann an unerklärlichen Organversagen im Spital verstorben sind. Ein anderes bekanntes Mittel wie sie Leute beseitigen, sie werfen sie aus dem Hochhaus hinunter, gibt viele Dokus darüber.
-
Eilmeldung
Jetzt ist es schon passiert, der erste Zeuge big Jerry befindet sich auf der Intensivstation im Spital in Pattaya

Sollte der wichtigste Zeuge zum Schweigen gebacht werden ?
Das Kinderschändermillieu ist ein bekanntlich hochkriminelles Millieu .
Im Kinderschänderprozess gegen Epstein/USA oder Marc Dutroux/Belgien verunfallten zig Zeugen.
-
Eilmeldung

Ist die Quelle zuverlässig?
-
Beispiel : während dem Kinderschänderprozess gegen Marc Dutroux/Belgien verschwanden 27 (!) Zeugen.
Eilmeldung

-
Ich finde Gerichtsprozesse blöd, wozu das ganze Brimborium?
Besser "Kurzen Prozess" machen, so wie der Equalizer.
Aber zuerst einen Aufenthalt in einem thailändischen Knast.
Und das Haus verkaufen und den Erlös an die Opfer.
-
Ich finde Gerichtsprozesse blöd, wozu das ganze Brimborium?
Besser "Kurzen Prozess" machen, so wie der Equalizer.
-
Man sollte nicht noch weiter die Stimmung jetzt aufheizen und die Adresse von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" besser rausnehmen und die bilder von seinen Haus, denn auf Strassen in Rüschlikon hat es am Wochenende schon Schmierereien mit seine Name gegeben
Es hat gemäss meinen Informationen keine Schmiererein gegeben, sondern sein Bild vom Kinderstrich in Pattaya wurde an Briefkästen aufgehängt. Der ist als Nachbar in Rüschlikon und als Imperium- Werbetroll im Imperium-Gästebuch verbrannt. Der bleibt besser ganz in Thailand. Dem geht der Arsch auf Grundeis. Er hat sämtliche Spuren im Imperium-Gästebuch verwischt, hat sich in@Meeks umbenannt und seine Beiträge sind jetzt unter Meeks gespeichert
-
Kinderficker-aufgepasst.mp4
Also wird es schon sehr beängstigend wenn Personen mit dem Tod auf solche weise vorgehalten wird.Holywood übertreibt wohl auch hier passend zum Vorfall.
Der Filmausschnitt kommt aus the Equalizer, Final Chapter. Robert McCall, (Denzel Wshington) spielt ,wie in allen Teilen, den knallharte Agenten welcher jedoch in diesen neusten Teil zurückgezogen im Ruhestand in Süditalien lebt, bis er der Mafia in die Quere, sprich die Mafia McCall in die Quere kommt. Es folgt ein gadenloses Blutgemezel, der Auschnitt zweigt wie McCall den Mafiabos eliminiert.
Bitte bleibt doch realistisch und bedroht die Menschen nicht mit solchen haarsteubenden Szenen, wohl nichts rechtfertigt solche Selbstjustitz wie mit Pump- Gun Menschen in den Kopf zu schiessen und gibt es gegwärtig nur im Sudan, also bleib bitte am Boden.
-
Ich habe den Neandertaler live erlebt bei einer Swiss Party. Also er schreibt im Imperium Gästebuch was von 20 Zimmern mit der einen Frau und 15 mit der Nächsten und das alle zu ihm rennen und um seine Gunst betteln. Auf der Party war davon NICHTS zu sehen.
Er saß dort mit offenem Bademantel (!!) stundenlang vor der Bühne und hat sich an den Frauen aufgegeilt und nur geglotzt. Dann hat er die auch angegrapscht bei ihren Vorstellungen. Was ein Schwein!
Immer wieder hat er sich zum Buffet bewegt und den Teller vollgeladen. Danach wieder zur Bühne und dann wieder aufs Klo, Blase und Darm hat er dort geräuschvoll entleert.
Zimmergänge genau Null, aber das hübscheste und jüngste Mädchen musste mit ihm auf einer Liege am Pool verschwinden, das ist Teeny Alina, die ist ohne Schuhe kaum groß genug über den Bartresen zu gucken und die sieht aus wie 15 (ist aber volljährig). Bezahlen musste er soviel ich weiss nichts, ging wohl aufs Haus.
-
Für diejenigen welche meinen hinter allen Gastautoren stecke der Moderator: Quatsch!!!
-
Clubs mit Haltung und Charakter sollten diesen Grüsel auf keinen Fall mehr reinlassen.
-
Heftige Nummer...
Wie es aussieht, von langer Hand gründlich geplant um den "Sexyboy / Neandertaler / meeks" zur Strecke zu bringen.
Den beiden, Big Jerry und Labia Lover, traue ich diese spektakuläre Aktion aber nicht zu. Hier muss noch ein Dritter im Hintergrund agiert haben, und verdeckt mit nach Pattaya gereist sein. Jemand der genaue Kenntnisse hatte, wann der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und Big Jerry, Labia Lover nach Thailand gehen. Vielleicht war sogar ein Detektiv, Ermittler oder einer der es auf Kinderschänder abgesehen hat, am Werk? Oder eine Verkettung von Zufällen?
Vielleicht wäre es gut, die thailändische Behörde würde sich um den Strolch kümmern.
-
Glaubst du, die Foto Session in Pattaya vom Kinderficker "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und zum selben Zeitpunkt fliegt seine gesamte Identität mit Name, Adresse und komplettem sozialem Umfeld und Accounts im Internet auf, dass das aus reinem Zufall passiert ist?
Glaubst du etwa wirklich an solche Zufälle? Und glaubst du, es gäbe nur ein harmloses Foto vom "Sexyboy / Neandertaler / meeks" wo er vor einer Bar steht? 
Was denkst du denn, wer den korrekten Name, Adresse, Facebook, Telefon, Töchter, Besitz, Urlaubsort usw. von Sexyboy99/Neandertaler geliefert hat? Na, streng dein Hirn mal bisl an mein lieber . Von bestimmt niemand geringerem als vom Personal des Imperiums wo er Stammkunde ist.
Heftige Nummer...
-
Man sollte nicht noch weiter die Stimmung jetzt aufheizen und die Adresse von "Sexyboy / Neandertaler / meeks" besser rausnehmen und die bilder von seinen Haus, denn auf Strassen in Rüschlikon hat es am Wochenende schon Schmierereien mit seine Name gegeben
Sollte sich der Vorwurf der Kinderschänderei bestätigen, meiner Meinung nach: als Vogelfrei erklären.
Out in bad standing!
-
....in die Wohngemeinschaft von Torsten und Daniel in der Gartenstrasse in Oberwil-Lieli aufgenommen.
Auch besser die Privat Adresse von Torsten rausnehmen weil geht niemand was an
-
Ob sich Sexyboy99 aka Neandertaler noch nach hause ins beschauliche Rüschlikon traut ? Was seine beiden Töchter und Nachbarinnen wohl sagen ?
Man sollte nicht noch weiter die Stimmung jetzt aufheizen und die Adresse von "Sexyboy / Neandertaler / meeks"rausnehmen und die bilder von seinen Haus, denn auf Strassen in Rüschlikon hat es am Wochenende schon Schmierereien mit seine Name gegeben
-
-
Im sogannten Imperium-Gästebuch ....
es mag ja noch einige wenige naive und nicht informierte leser geben die das imperium- geastebuch fuer ein freies ehrliches informatives und unzensiertes gaestebuchbuch halten... tatsaechlich schreiben im so genannten imperium-geastebuch keine 5 normale geaste authentische, glauwuerdige und erhrliche berichte...alle anderen sind bestochene und gekaufte imperium werbeonkel die nur bestellte und bezahlte positive jubel-und propanda berichte über imperiumc-clubs abliefern....reine farce um die gaeste zu gehirnwaschen und manipulieren ....das ist kein gaeste buch für informationen...das ist ein billiges fake und werbung buch um leser zu tauschen und zu verarschen....der admin ist nicht unabhaegig sondern befehlsemparger von torsten.....gut das das endlich aufgedeckt wurde... den vogel schiest wie üeblich oberverascher torsten ab....der erklaert ganz dreist er muesse seine gaeste schuetzen...dabei will er nur seine werbtrolle schüetzen die sich als geaste ausgeben und jetzt aufgeflogen und enttarnt sind....der haelt tatsaechlich alle leser für doof...vermutlich ist er aber nur selber doof.
gruss brooks
-
Neandertaler hat im sogannten Imperium-Gästebuch aber nach wir vor wichtige Fans, Helfer, Kumpane und Unter- Stützer. Und gilt dort als Opfer. Sobald jemand sein Verhalten kritisiert, kommt ihm regelmässig sein Komplize Don Phallo zur Hilfe und unterbindet jede Diskussion. Und wenn das nicht reicht kommt fat Torsten angewackelt und verkündet, sein Schützling und wichtigster Helfer neandertaler wäre doch ein gaaaaaanz Lieber.
Glaubst du, die Foto Session in Pattaya vom Kinderficker "Sexyboy / Neandertaler / meeks" und zum selben Zeitpunkt fliegt seine gesamte Identität mit Name, Adresse und komplettem sozialem Umfeld und Accounts im Internet auf, dass das aus reinem Zufall passiert ist?
Glaubst du etwa wirklich an solche Zufälle? Und glaubst du, es gäbe nur ein harmloses Foto vom "Sexyboy / Neandertaler / meeks" wo er vor einer Bar steht? 
lass die Akte Don Phallo lieber mal noch aussen vor und ihn weiterschlafen.... der läuft nicht weg.
Napoleon sagte: „Man sollte sich niemals in die Angelegenheiten eines Feindes einmischen, während er sich gerade selbst zerstört.“
Das heisst: Wir sollten uns entspannt zurücklehnen und die Show geniessen. 🍿
Gestern habe ich geschrieben, dass wir hier saubermachen müssen. Der "Sexyboy / Neandertaler / meeks"ist mit seinen Intrigen und Netzwerken wie ein Krebsgeschwür und das muss jetzt klargemacht werden.

hast du eine Vorahnung...?
-
Die Imperium Heuchler Trolle stellen die Mitarbeiter der Imperiumclubs in ihrem Pay6-Gästebuch auf die Stufe von Sauberleuten. Obwohl sie selbst wissen das es die grössten Dreckspatzen in der ganzen Branche sind. Kein Club ausserhalb der Imperiumclubs leistet sich solche ekelhaften Sachen.
Fotos und Videos von totem Gast medial verbreitet
Fotos und Videos mit Gesicht von dem verstorbenen Gast im Club Palace, wie er tot in der Sauna auf dem Boden gelegen ist noch bevor der Amtsarzt, Polizei und Leichenbestatter eintraf, wurden von den Frauen dort via WhatsApp an Frauen in anderen Clubs und Gästen verbreitet. Das schlimme daran, auch Mitarbeiter des Imperiums haben dieses Material sensationsgierig geteilt. Und gleichzeitig haben sie nach aussen hin felsenfest behauptet, es habe diesen Todesfall im Palace NIE gegeben und sei eine reine Erfindung von 6profi um dem Imperium zu schaden. Und JEDEN Beitrag zu diesem Vorfall haben sie im Imperium-Gästebuch unterdrückt, gelöscht und haben die Schreiber als Lügner oder Gesandte von 6profi diskreditiert und mundtot gemacht. Auch hier der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" an vorderster Front mit dabei gewesen. Wie frech und abgebrüht, von Menschlichkeit keine Spur mehr übrig!
Mysteriöser Todesfall Club Palace: Gast stirbt in Sauna
Ähnlicher Fall der Suizid einer Frau dieses Jahr im Club Westside, der im 6profi Forum sachlich aufgearbeitet wurde, unter Wahrung der Identität, Würde und Respekt gegenüber den Hinterbliebenen dieser Frau. Auch dieser Fall wurde von Mitarbeitern des Imperiums und ihren Heuchler Trollen als Lüge und Erfindung von 6profi abgestempelt. Jeder Beitrag darüber im Imperium-Gästebuch wurde unterdrückt, gelöscht und die Schreiber erneut als sogenannte "Gesandte von 6profi" diskreditiert und mundtot gemacht. Neben zahlreichen Trollen, auch hier wieder "Sexyboy / Neandertaler / meeks" mit seinen vielen Troll-Accounts federführend an vorderster Front.
Todesfall im Club Westside Frauenfeld
Weitergabe von Fotos mit Gesichtern der Gäste im Imperium
Es wird nach aussen stets betont, dass die Identitäten der Gäste in den Imperiumclubs geschützt werden. Jedoch ist das pure Heuchelei und das genaue Gegenteil ist der Fall. Ständig werden Fotos mit Gesichtern von Gästen (aufgenommen von den Überwachungskameras) zwischen den Mitarbeitern der Imperium-Filialen via WhatsApp offen und wild , hin- und her geschickt "... kennst du diesen und jenen Gast... und unter welchem Pseudonym schreibt der...?" Und den Frauen werden die Gesichter der Gäste gezeigt, um an Informationen über die Gäste zu gelangen. Ich habe dazu einige Screenshots erhalten. Allen voran der gute Torsten, der so ziemlich jedes Gesicht von Gästen im Club Swiss die auch Schreiber im Imperium-Gästebuch sind, speichert und katalogisiert. Und sie im Bedarfsfall zu Drohungen, Erpressungen bzw. zum Mundtotmachen einsetzt, falls sich der Gast entsprechend kritisch im Imperium-Gästebuch äussert.
Nötigung eines Polizisten um Adresse von einem Gast zu erhalten
Mir liegen sämtliche Details zu einem brisanteren Fall vor, der sich in diesem Jahr in einer Imperium-Filiale zugetragen hat. Wo ein sogenannter "Manager" einen Gast der Polizist ist, unter Androhung von Hausverbot dazu genötigt hat, ihm die Wohnadresse von einem anderen Gast herauszurücken. Wie unglaublich naiv und dreist, hier Imperium-Mitarbeiter vorgehen, die sich gnadenlos selbst überschätzen. Der Polizist ist darauf jedoch nicht eingegangen, und wigelte freundlich ab, dass jede Abrage im System dokumentiert werde... Vor kurzem konnte ich diesen Polizist persönlich kennenlernen und habe mit ihm über den Fall ausführlich gesprochen.
Allein der Versuch macht deutlich, auf welchem Trip man hier unterwegs ist und sollte den Gästen zu denken geben.
Ich könnte jetzt endlos mit solchen Geschichten fortfahren, aber meine Zeit ist mir dafür zu Schade und mich auf die Stufe von diesem geistig beschränkten und niveaulosen Gesindel herabzulassen.
-
"Sexyboy / Neandertaler / meeks" mobbt übrigens auch Schreiber im Imperium-Gästebuch, wenn sie neben den dort üblichen Jubelberichten mal Kritik äußern.
Billig-und Pädo-ficker Neandertaler, Imperium Werbeonkel No.1, der Schreiber, die andere Clubs besuchen, regelmässig als Bi-FI beleidigt und Preisdrücker , und Betreiber andere Clubs, als unfähige Trottel tituliert, ist das Diffamieren und Verleumden vorerst mal vergangen. Er ist seit Tagen im sogannten Imperium-Gästebuch ab- und untergetaucht. Er liked jetzt nur noch unter einem seiner zahlreichen Accounts, derzeit als @Meeks.
Neandertaler hat im sogannten Imperium-Gästebuch aber nach wir vor wichtige Fans, Helfer, Kumpane und Unter- Stützer. Und gilt dort als Opfer. Sobald jemand sein Verhalten kritisiert, kommt ihm regelmässig sein Komplize Don Phallo zur Hilfe und unterbindet jede Diskussion. Und wenn das nicht reicht kommt fat Torsten angewackelt und verkündet, sein Schützling und wichtigster Helfer neandertaler wäre doch ein gaaaaaanz Lieber.
Im sogannten Imperium-Gästebuch war praktisch nur noch ein einziger User, der den Imperium Lobhudelein und Diffamierungen andere Clubs und Betreiber widersprochen hat, als Feigenblatt für andere Meinung geduldet, und das war @tomker. Der hat dem @neantertaler ständig widersprochen, bis er gesperrt wurde.
-
Alles anzeigen
Der notorische Diffamierer, Rufmörder und Verleumder, der Täter neandertaler , wird zwar im Imperium-Gästebuch in völliger Verdrehung der Tatsachenals unschuldiges Opfer gefeiert, aber jeder hat inzwischen mitbekommen, dass dieses sogenannte Imperium Gästebuch ein reines Fake- Troll und Zensur -Gästebuch ist.
Von den neandertaler alias @Meeks und seinen 4 ( !!! ) weiteren Acconts nur einer, wenn auch ein besonders fleissiger war. ElChapo und seine 2 Accounts, DonPhallo uswusf.... das sind eine Handvoll Trolle, die mit zig Fake accounts das Gästebuch manipulieren.
Es sind nur noch wenige echte Schreiber, die zudem mit Gutschenen geködert und bei Laune gehalten werden. Und die blinden, gutgläubigen fanatischen und naiven Imperium- Senkten-Jünger merken ohnhin nicht, dass sie verarscht werden und schlucken jeden Unsinn, den ihnen der Torsten verklickert.
Das ist schwer zu beurteilen mit wieviel Accounts die User im Imperium-Gästebuch unterwegs sind. Ich denke der Admin dort kann das rausfinden und ggfs. die Leute sperren, aber der (Sexyboy99/Neandertaler) ist sein bester Freund und User, der wie ein Kettenhund das Imperium im Internet bewacht und jeder der nicht übers Imperium jubelt, wird von ihm verleumdet, diffamiert, gerufmordet und angeprangert.
Mir hat im LaVie ein Deutscher erzählt, dass er im Imperium-Gästebuch geschrieben hat und der wirkte glaubwürdig. Solange er zufrieden war ist nichts passiert. Aber einmal war er im Globe und wurde grob verarscht und hat gewagt über den Vorfall zu schreiben. Dann haben "Sexyboy99/Neandertaler" und sein Komplize "Don Phallo" ihn wochenlang gemobbt und sie kannten ihn wohl auch und haben ihn auch persönlich denunziert. Der hat seine Lektion gelernt und schreibt dort zumindest nicht mehr. Ach ja, der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" nimmt sogar Berichte aus den Foren und erzählt den Frauen im Globe Lügen was die Leute Schlimmes schreiben und spielt sich dann als Helfer und Retter auf. Viele Frauen lesen den Schwachsinn im Imperium-Gästbuch gar nicht mit und glauben ihm das.
"Sexyboy / Neandertaler / meeks" hetzt übrigens über jeden Klub der irgendwelche Aktionen macht (nur beim Torsten ist er vorsichtig seit der dort ist) und bezeichnet die Kunden dort als BiFi (Billigficker). Er selber behauptet immer voll zu zahlen. Da passt es natürlich besonders gut, dass gerade Mr. Globe persönlich am Teeny Strich in Pattaya aufkreuzt, wo man für 20 Franken den Mädchen erst in den Arsch fickt und dann die Ladung in den Mund spritzt.
-
Gestern habe ich geschrieben, dass wir hier saubermachen müssen. Der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" ist mit seinen Intrigen und Netzwerken wie ein Krebsgeschwür und das muss jetzt klargemacht werden.
Mir drängen sich ganz andere Fragen auf. Jahrelang war das Globe für guten Service bekannt. Neuerdings liest man nur noch Negatives.
1.) Wie schlecht steht es wirklich um das Globe und dem Imperium, wenn es solche Jubel-und Werbe Trollen beschäftigen und zu solchen Mitten greifen muss ?
2. ) Stimmen die immer deutlich zu hörenden Gerüchte, dass dem Imperium Gäste und Girls in Scharen weg laufen ?
-
Karma !
Sollte (Sexyboy99/Neandertaler) tatsächlich so niederträchtig handeln, dann bekommt er was er verdient.Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
Mein DAnk an das Forum!
Dieses freie Forum hat sich zum wiederholten Male grosse Verdienste um den Pay6 der Schweiz, die Girls und die gesamte Freierschaft gemacht. Es lässt sich auf seinem Weg der Chancen-gleichheit, Gerechtigkeit, Tugend und Wahrheit vom "Imperium" nicht manipulieren. Und das ist auch gut so. Das Forum hat Eier und knickt vor der Wahrheit auch wenn Gegenwind kommt nicht ein. Danke.

das Forum wollte nicht länger die Intrigen, Machenschaften und Manipulationen und Wettbewerbsverzerrungen vom Imperium gegen seine Konkurenz mitmachen und hat der Club Landschaft eine faire Chance zur Entfaltung und Werbung geboten. Danke.

Es wollte auch nicht länger die kriminellen und strafbaren Beleidigungen, Diffamierungen, Verleumdungen und Rufmordkampagnen eines Rufmörders und Wettberebsverzerres wie dem Imperium-Troll und Kinder-Pädo-Ficker "Sexyboy99/Neandertaler" decken. Danke.

"Sexyboy / Neandertaler / meeks" hat unter diversen Accounts jahrelang das Pay6-Imperium-Gästebuch im Auftrag und Sold von Ingo und Torsten gefaked, manipuliert und terrorisiert andere Schreiber als Billig-Ficker beleidigt, jede Konkurrenz schlecht gemacht und jeden Betreiber als unfähigen Depp diffamiert und Lügen über sie verbreitet. Danke

Gut das dieser Troll, der im Globe die Girls zu kostenlosen Extra-service erpresst hat und Fake-Jubelberichte über die Imperium Girls unter vielen Accounts gepostet hat, endlich geoutet und ihm sein Unwesen gelegt wurde. Danke.

-
Das hast du sehr gut erkannt.
Der Angeklagte neandertaler ist kein Opfer, er ist Täter. Und zwar ein besonders übler. Er ist Billig-und Pädoficker vom Kinderstrich, Beleidiger, Diffamierer, Lügner, Rufmörder, Varräter und Verleumder. Er wird nicht vernichtet, er bekommt jetzt seine eigene Medizin zu trinken. Wohl bekomms ihm.
Ich habe das gestern klar gemacht. (Sexyboy99/Neandertaler) der zwischenzeitlich aus Angst und Panik schon hektisch im Imperium-Gästebuch die Namen seiner Pseudonyme umtauft, hat seinen Wirkungskreis erweitert, hat an Macht gewonnen und diese schamlos missbraucht. Ein wirklich netter und fairer Schreiber wie Julian Laval wird niemals etwas fürchten müssen, weil er respektvoll mit den anderen Menschen umgeht.
Gestern habe ich geschrieben, dass wir hier saubermachen müssen. Der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" ist mit seinen Intrigen und Netzwerken wie ein Krebsgeschwür und das muss jetzt klargemacht werden.
"Sexyboy / Neandertaler / meeks" mobbt übrigens auch Schreiber im Imperium-Gästebuch, wenn sie neben den dort üblichen Jubelberichten mal Kritik äußern. ZB hat er einen Schreiber rausgemobbt, der im GLobe mit einem Girl unzufrieden war. Das Mobbing geschah dann zusammen mit seinem Spießgesellen Don Phallo plus seinen Schreibsoldaten und er hat den privaten Namen des Users auch an die Klubleitung gemeldet, so dass dieser dort namentlich bekannt ist und jederzeit erpressbar. Genau der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" weint nun weil seine Identität aufgeflogen ist und es ihm jetzt so widerfährt wie er es mit anderen seit Jahren macht.
-
Der "Angeklagte" hat eine Reihe von Menschen richtig "angepisst", hat ganz sicher einigen Menschen schweren Schaden zugefügt. Jetzt nutzt man die Gunst der Stunde und vernichtet den Gegner.
Das hast du sehr gut erkannt.
Der Angeklagte neandertaler ist kein Opfer, er ist Täter. Und zwar ein besonders übler. Er ist Billig-und Pädoficker vom Kinderstrich, Beleidiger, Diffamierer, Lügner, Rufmörder, Varräter und Verleumder. Er wird nicht vernichtet, er bekommt jetzt seine eigene Medizin zu trinken. Wohl bekomms ihm.
-
Zitat
@Neanderprahler
Da muss ich doch einhaken. Neandertaler profitiert im Pay6-Imperium-Gästebuch von der Situation, wo reihenweise Trolle ihm Rückendeckung geben. Das stärkt seine Position. Er ist auch nicht dumm, hat jetzt geschickt seinen Namen in "Meeks" verändert, so dass man ihn als Neandertaler nicht mehr findet.
Sorry Kollege, Da muss ich jetzt einhaken. Ich habe die gesamte Diskussion durchgelesen. Super aufschlussreich, super informativ, super spannend. Der notorische Diffamierer, Rufmörder und Verleumder, der Täter neandertaler , wird zwar im Imperium-Gästebuch in völliger Verdrehung der Tatsachenals unschuldiges Opfer gefeiert, aber jeder hat inzwischen mitbekommen, dass dieses sogenannte Imperium Gästebuch ein reines Fake- Troll und Zensur -Gästebuch ist.
Es besteht zu 90 % aus völlig unglauwürdigen Fake- Jubel-und Troll-Posts über Ingo, Globe und Imperium und verleumderische Diffamierung über andere Clubs und Inhaber. Und das nicht von normalen Gästen und Schreibern, sondern offensichlich von bezahlten und gekaufte Imperium-Werbe-trollen mit mehreren Accounts,.
Von den neandertaler alias @Meeks und seinen 4 ( !!! ) weiteren Acconts nur einer, wenn auch ein besonders fleissiger war. ElChapo und seine 2 Accounts, DonPhallo uswusf.... das sind eine Handvoll Trolle, die mit zig Fake accounts das Gästebuch manipulieren.
Es sind nur noch wenige echte Schreiber, die zudem mit Gutschenen geködert und bei Laune gehalten werden. Und die blinden, gutgläubigen fanatischen und naiven Imperium- Senkten-Jünger merken ohnhin nicht, dass sie verarscht werden und schlucken jeden Unsinn, den ihnen der Torsten verklickert.
Der einzige User, der nicht auf Imperium-linie war, den neandertaler ständig als unwissenden Trottel entlarvt und dem Tosten widersprochen hat, war ein gewisser tomker. Der hatte offensichtlich Ahnung, wurde daher vom Admin ständig bedroht, geschulmeistert, zurecht gewiesen, ständig provoziert und zuletzt gesperrt, weil er schon früh die Tätigkeit des Neandertaler als Werbeonkel und die Diffamierung gegen Afrim kritisiert hat
-
ihc weiss aus direkter Quelle, im Dunstkreis vom Globe liegen bei einigen gerade die Nerven blank wegen dem Kunde "Sexyboy / Neandertaler / meeks" !!! Weil er von Thailand aus, gerade richtig Terror schiebt bei den Imperium Leuten wegen seinen Bildern und Adresse im Forum.
das hat der "Sexyboy / Neandertaler / meeks" doch niemand anderem als dem Ingo zu verdanken. Soll Ingo die Suppe auslöffeln, die er ihn einbrockt hat. "Sexyboy / Neandertaler / meeks" einer der besten Kunden im Globe und vom Ingo beauftragt und autorisiert gegen Konkurrenten und vor allem gegen das 6profi-Forum im Imperiumgästebuch zu hetzen was nur so geht. Auf deutsch gesagt, hat "Sexyboy / Neandertaler / meeks" vom Ingo einen Freifahrtschein bekommen, 6profi zu schädigen wo es nur geht!
Genau gleich autorisiert und ermächtigt Ingo seinen Handlanger Torsten gegen 6profi in höchstem Maße geschäftsschädigend vorzugehen. Was durch Big Jerry seinen Schilderungen im Forum nun mehr als deutlich wurde.
Also ist doch der Strippenzieher hinter diesem ganzen Theater ganz klar Ingo, der das alles zu verantworten hat !!! Er spielt mit den Leuten und die Leute sind zu dumm um das zu checken, auf was sie sich eigentlich einlassen für ein falsches Spiel mit Ingo. Wenn Ingo seinem Handlanger Torsten und seinem Jubelschreiber "Sexyboy / Neandertaler / meeks" den Riegel geschoben hätte, wäre schon Jahre lang friedefreude Eierkuchen und es gäbe den ganzen Streit in den Foren und gegenüber den Clubs nicht. Aber Ingo hat kein Interesse an Harmonie sondern ist geil auf Streit, Zerwürfnis und Krieg genauso wie dieser aggressive und hängengebliebene Drogendepp Torsten. Das sieht jeder an den Vorfällen der ganzen letzten Jahren.
Diejenigen, die 6profi seit Jahren an jeder möglichen Stelle attackieren, sollen jetzt plötzlich erwarten, dass 6profi sie aus genau der Grube zieht, in die sie sich selbst mit Vorsatz hineinmanövriert haben?