Was aber definitiv nicht aufgehen kann, wenn ich eine Suite buchen möchte mit meiner favorite WG's, dann bezahle ich Fr. 390.- für eine Stunde obwohl andere Kunden Bestprice Angebote erhalten. Das verstehe ich nicht. Ausserdem sind heute einige WG's aufgeführt, welche bereits abgereist sind.
p69l und an alle anderen die leider nicht klar im Kopf sind, oder unter Drogen stehen den anders kann ich mir das nicht erklären. Wieso lässt Ihr euch so massiv verarschen mit diesen Suiten? das sind stink normal Zimmer und Ihr seit bereit für so ne scheisse mehr zu bezahlen da lachen sich ja die Frauen wegen euch zu tote hahahah. Ich habe mir in den letzten Wochen extra diese Suiten zeigen lassen Weill es mich wunderte was daran so speziell ist und eins kann ich euch sagen die Suit im Cleo Club hat eindeutig gewonnen den sie ist kleiner als meine Toilette die ich zuhause habe und auch dreckiger hahaha, da kann ich aber wirklich nicht verstehen wieso man dafür extra zahlen muss außer man ist einfach zu dumm. Wenn ich in einem Club gehe dann nur wegen einem speziellen service einer Dame und nicht wegen einem dreckigen Zimmer das Suite genant wird nur damit man mehr bezahlt.