Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach der Enttäuschung mit Ana hat Hero Sara kennengelernt. Eigentlich hat die Chemie gestimmt, man konnte sich auf Spanisch unterhalten, ein normalerweise sicheres Zeichen für Hero, dass er in guten Händen ist. Er wollte das Globe noch in guter Erinnerung verlassen, deshalb nach einer guten Konversation auf Spanisch aufs Zimmer. Zungenküsse sehr verhalten, Muschi Fingern ist nicht, beim Muschi-Piercing war Hero nie klar, woran er jetzt eigentlich gerade leckt. Solides Handwerk ohne jede Leidenschaft, eigentlich alles ok, aber mehr auch nicht. Das erste Mal mit einer Latina, dass Hero nicht so richtig Spass hatte. Vielleicht lag es auch an dem Erlebnnis vorher mit Ana. Aber auch mit Sara besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr für Hero, Spanisch hin, Spanisch her.:wütend:


      :top:

      Hallo Hero46

      Leider muss ich deinen Bericht so bestätigen.
      Auch für mich war es vor einiger Zeit eine Enttäuschung! Sie wirkt auf mich wie eine Diva und benimmt sich auch so. Ich war zwei mal mit ihr auf dem Zimmer. Für mich wird es aber kein drittes mal geben.
      Ihre Figur ist ansprechend aber mit ihrer Art komme ich nicht klar. Seither mache ich einen Bogen um Sara (und sie um mich auch:smile:)

      Freundlichst,

      Formel 1

      • Nach der Enttäuschung mit Ana hat Hero Sara kennengelernt. Eigentlich hat die Chemie gestimmt, man konnte sich auf Spanisch unterhalten, ein normalerweise sicheres Zeichen für Hero, dass er in guten Händen ist. Er wollte das Globe noch in guter Erinnerung verlassen, deshalb nach einer guten Konversation auf Spanisch aufs Zimmer. Zungenküsse sehr verhalten, Muschi Fingern ist nicht, beim Muschi-Piercing war Hero nie klar, woran er jetzt eigentlich gerade leckt. Solides Handwerk ohne jede Leidenschaft, eigentlich alles ok, aber mehr auch nicht. Das erste Mal mit einer Latina, dass Hero nicht so richtig Spass hatte. Vielleicht lag es auch an dem Erlebnnis vorher mit Ana. Aber auch mit Sara besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr für Hero, Spanisch hin, Spanisch her.:wütend:

        • Tatsächlich seit 2012 kein Bericht mehr über Sarah..? Überrascht mich etwas, da sie ja sehr oft gebucht ist.
          Bei mir war sie schon länger ganz weit oben auf der to-do liste,
          schon oft kurz geplaudert, aber irgendwie hat's nie so gepasst, sie besetzt oder ich hatte eine andere auf dem Radar.....

          Heute war sie wohl der Meinung, dass eine Kennenlernphase von ca. 6 Monaten eigentlich reichen sollte und setzte sich zu mir.......


          Ihre etwas distanziert scheinende Art sollte niemanden abschrecken (mich hat es die letzten Monate etwas) , sie verwandelt sich innert kürzester Zeit zu einem sehr liebenswerten Geschöpf und fantastischen(Zeit-)Liebhaberin!


          Sehr empfehlenswert!

          • nach längerem hin und her hab ich mich entschieden in einen fkk club zu gehen. war bis anhin nur in studios.
            der grund war schnell gefunden, welcher mich ins globe führte, die ladies auf den fotos sehen so was von sexy aus, musste ich einfach mal probieren. ok, geil war ich auch.
            nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte, gings ab ins vergnügen. es hatte so viele schöne, sehr schöne und unglaublich schöne ladies, unwarscheinlich keine zu finden.
            abwechslungsweise tanzten die damen auf der bühne. und eine hatte es mir angetan. gross, dunkle, leicht gewellte haare, schönes gesicht, tolle brüste und ein arsch, unglaublich. und sie bewegte sich richtig sexy an der stange.
            nach ihrem auftritt setzt sie sich und ich war auch schon bald bei ihr. wir quatschten ein bisschen (sie spricht gut deutsch) und sie stellte sich als sara vor. ihr Dekollete war umwerfend schön, sodass ich sie auch schon bald fragte, ob denn alles an ihr echt sei, da ich künstliche büste nicht so sehr mag.
            nein, war ihr antwort, aber ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss, sagte sie. nun war ich in der zwickmühle. alles sieht super aus, und ein hammermässiger arsch, nur die brüste sind nicht echt. ach, was solls, so einen arsch findet man nicht alle tage. und schon waren wir auf dem weg ins zimmer. dort angekommen gings auch gleich los mit zärtlichkeiten und einem ersten antasten ihres wunderschönen... genau. ihr haut ist so was von weich, und die brüste sehen wirklich gut aus, fühlen ich aber nun mal wie silikonbrüste an. wir starteten mit einem blowjob, dann missio, gingen über zu doggy, wechselten zu doggy und dann doggy. ich liebe diesen arsch. zwischenzeitlich wechselten wir tatsächlich zu ride it und einen weiteren blowjob gab es auch noch. der blojob war ok, aber nicht weltklasse. dann das finale, denn die 30 min neigten sich dem ende zu. also doggy, schön langsam und dann immer schneller bis ich von diesem anblick und meiner geilheit übermannt wurde und einfach nur noch geil abspritzte.
            positiv ist ihre offene art, sie hat wirklich sehr gepflegte haut, keine stoppeln an beinen oder muschi, wirklich keine und sie ist total nett. weniger gefiel mir ihre doch eher passive art beim ride it (ok es war schweineheiss im zimmer) und meinen schwanz musste ich selber reinigen. sind details, aber dass macht für mich einen guten service von einem superservice aus.
            anschliessend duschen und weiter im text. so langsam gefiehl mir dass konzept des fkk.

            • Nach Sabina habe ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe es mir auf einen Liegestuhl bei dem hinteren Whirlpool bequem gemacht und etwa eine Stunde vor mich hingedöst. Danach ging ich duschen und bin dann wieder etwas wacher gewesen und bereit für ein zweites Schäfer-Halbstündchen.


              Ich hatte Sara schon vorher gesagt, dass ich etwa um 24.00 Uhr zu ihr möchte, und um kurz vor Mitternacht war sich glücklicherweise an der Bar am warten. Wir haben uns dann zu den hinteren Sofas begeben und uns einige Zeit unterhalten. Was ich unter anderem an ihr schätze ist dass man sich mit ihr auf eine unterhaltsame und humorvolle Art unterhalten kann. Dies zum einen weil man deutsch sprechen kann und weil sie immer gut gelaunt und redegewandt ist. Dabei hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und sich an mich geschmiegt. Und schon bald hat sie angefangen mich sanft zu küssen und dabei mit ihren Fingernägeln ganz zart meine Hoden gekrault - ein unglaublich antörnendes Gefühl, Wahnsinn! Ich war natürlich bald bereit mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Dort angekommen haben wir uns etwa 5 Minuten im Stehen geküsst und gestreichelt. Bei ihr habe ich lieber normale Küsse als Zungenküsse weil ihre Lippen so unglaublich zart und weich sind, dass ich lieber dort hin küsse - toll. Anschliessend hat sie sich auf das bett genkiet und ich blieb vor dem Bett stehen. Dort hat sie mich dann oral verwöhnt während ich ihren Körper streichelte. Sie hat einen sehr zierlichen Körperbau ganz zarte glatte Haut, was mir äusserst gut gefällt. Nach einiger Zeit war ich dann bereit für den abschliessenden Geschlechtsverkehr. Wie schon oft vorher, hat sie ihre Schuhe wieder angezogen und ist vor das Bett gestanden und hat sich vorne auf die Bettkante gestützt und ich hinter ihr. Nach relativ kurzer Zeit war ich dann zu meinem Abschluss gekommen.


              Wieder einmal ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns dann nochmal ein bisschen unterhalten und als ich mich von ihr verabschiedet hatte ging ich gleich nach Hause. Auf die Frage der Frau am Eingang ob es mir gefallen habe konnte ich eine erhrliche Antwort geben nämlich "ja sehr".

              • Eigentlich war ich nach vorherigen Runden mit Nathalie und Belinda ziehmlich ausgeschossen und wollte inach ein wenig Relaxen auf der Liege eigentlich ein Haus weiterzuziehen, als sich Sara zu mir gesellt und sich an mich kuschelt.
                Bis anhin hat ich noch nicht das Vergnügen mit Sara und meine bisherigen Erfahrungen mit Brazil WG waren eher durchzogen. Also erst mal ein wenig Konversation erst in Deutsch und dannach in Italienisch. Es stellt sich schnell heraus das Sara eine gediegene Konvesation geniesst, und mein Vorsatz war schnell vergessen. Was im Zimmer folgte war vom Feinsten ZK, FO ... :super:Wiederholungsgefahr 200%


                Danke Sara es war fantastisch :smile:

                • Im Rahmen der Halloween Party verführte mich Sara (Brasil-WG) nach Strich und Faden. Bei Brasil Girls hab ich unbeachtet von der Optik meist die Erfahrung gemacht, entweder Top oder Flop auf der ganzen Linie (ZK,FO,GV). Sara enttäuschte mich jedoch diesbezüglich nicht. Eine kleine Einschränkung gab es Ihrerseits jedoch: Sie war etwas erkältet (verschnupft), so dass sie wahrscheinlich nicht so gut durch ihr süsses Näschen atmen konnte, und somit beim FO leider etwas viel Handeinsatz zum Zuge kam (werde hier unter diesen Bedingungen Ihr FO auch nicht überbewerten um Fairness gegen einem angeschlagenen WG zu walten). Umso mehr durfte ich Ihre leckere Pussy verwöhnen. Ebenfalls Ihre ZK's sind ein Traum. Betreffend GV ging Sara in der Reiterstellung voll ab und wusste gekonnt Ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen. Dies war ein Hochgenuss.

                  • Vielleicht hätte ich mich mit der eine schönen Stunde begnügen sollen. Doch beim Drink-after merkte ich, dass mein Kleiner noch weiter Lust verspürte.


                    Der Publikums-Verkehr an diesem Freitag Abend war zwar gross, doch sehr viele Mädchen bemühten sich aktiv um mich als nächsten Kunden. Es tut mir jeweilen weh, sie abblitzen zu lassen, aber ich hatte schon lange ein Girl im Visier: Diese eine oder keine! Da sich diese wunderschöne Frau aber überhaupt nicht um Kunden bemühte, sondern darauf zu warten schien, angesprochen zu werden, nahm ich allen Mut zusammen und sprach sie an: Sara!


                    Nach einer Weile landeten wir im Rajastan. Bevor ich jeweilen zur Sache komme, mag ich es, mich mit einer schönen Frau ausgiebig zu unterhalten. Das gelang, wenn auch nur mit sprachlichen Schwierigkeiten! Janu! Ihr Französisch würde sicher besser sein als ihr Deutsch. Ich erfuhr, dass sie aus Salvador de Bahia (nicht aus San Salvador!) stammt und dass sie 30 ist (Unglaublich! Ich hätte ihr nie mehr als 25 gegeben!). Ihre Brüste sind nicht reine Natur, aber wunderbar gemacht!
                    :smile:
                    Sara bläst weltmeisterlich, und auch der Verkehr mit ihr war vom Feinsten.
                    :smile:


                    Und doch haben mich drei Dinge gestört:
                    Sara legt sich auf ein mitgebrachtes Frotteetuch; ich kriege keines. Mitten im Gespräch steht Sara auf und trinkt aus einer Flasche aus ihrem Handtäschli! Nach dem Verkehr (aber noch längstens in "meiner" Zeit!) steht Sara auf, greift zum Handy in ihrem Täschli und liest SMS.
                    :staunen:
                    Sara, das hätte nicht sein müssen! Darum bleibt ein etwas schaler Nachgeschmack zurück.

                    • schon länger hatte ich die attraktive und fröhliche sara im visier. doch bis anhin traute ich mich nicht sie anzuquatschen, bzw. jedes mal war sie in der berühmt berüchtigten gruppe von latinas beschäftigt, bzw. die truppe machte ihre scherze über den rest der welt. wer mags ihnen missgönnen?


                      heute hatte ich mich eigentlich schon weit zurückgezogen und resigniert. da kam doch wirklich die sara in unauffälliger art auf mich zu und vermeldete sie sei traurig. ---
                      was blieb mir da anderes übrig als versuchen sie zu trösten. :mutig:


                      gekonnte kuschelte sie sich an mich. mir kam's vor, als ob ich da ne supersüsse raubkatze in meinen armen halte. ihre augen !!! :lachen:


                      es brauchte nicht viele worte und vorallem führte sie nicht diesen üblichen smalltalk mit den gästen. kurzum hatte sie mich abgeschleppt. ich hatte ja noch einen termin ob und wollte nicht länger zögern.


                      die ausführungen auf'em zimmer sind schon desöfteren rezitiert worden. :kuss::super::fellatio::penis::onanieren:


                      ich find ganz einfach ihre augen ihren blick genial einmalig - zum verlieben. :verliebt:


                      ich mag ihr ihre pause gönnen, wenn sie nach hause fährt und das wasser und die sonne geniessen kann. :fun: hoffe jedoch, dass die paar monate, die noch vor uns sind, nicht so schnell durchgehen.

                      • Sara, sofern sie überhaupt mal in Barnähe zu sehen ist, wirkt immer etwas unnahbar und stolz.

                        Also ergriff ich kurzerhand die Gelegenheit, als sie stehend bei der Essecke mit einer Kollegin sich unterhielt und sprach sie an.

                        Und da geschah etwas völlig Verrücktes und Unerwartetes. :rolleyes:

                        Nicht nur, dass sie sehr freundlich und herzlich auf meine Anmache reagierte, sondern, sie liess sich einfach ohne Ankündigung rückwärts fallen. Hätte ich sie geistesgegenwärtig nicht aufgefangen, wäre sie unweigerlich auf den Boden gestürzt.
                        Ich war verblüfft.

                        Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, fragte ich sie, ob sie sich beim Liebesspiel auch so fallen lassen könnte und sie meinte listig, ich könne es ja ausprobieren…;)

                        Es entspann sich eine sehr heitere und fröhliche Diskussion an der hinteren Bar, die dann ziemlich bald in einen Zimmerbesuch der ausgelassenen und eher wilderen Art mündete, auf Details möchte ich nicht eingehen, das haben die Vorposter schon eingehend und gekonnt beschrieben, so ähnlich lief es ab und es sei zum Schluss noch verraten, sie hat sich nicht nur zu Beginn unseres Kontakts völlig fallen gelassen…:kuss:


                        Don Phallo

                        • Lange konnte ich nicht widerstehen und trotz der "Gefahr", dass es nicht so himmlisch wird wie beim letzten Mal rief ich an, machte mit Sara ab und kaum dort ging die Post ab. 1 Stunde auf einer Coach, geflirtet und richtiggehend geknutscht und dann ab aufs Zimmer. Gem. Sara hatten wir nicht nur Sex, sondern Sex mit Liebe - wie auch immer - 3 Runden mit ihr und ab in den Himmel für gut 2 Stunden - der Hammer! Danke Sara - Wiederholungsfaktor ca. 300% :super:

                          • Nach langer Zeit wieder einmal im Globe und dann der Zufall (oder doch Schicksal?) auf dem Weg zur Bar gleich Sara begegnet, da wir uns in der Vergangenheit immer verpassten und es "nur" zu zwei kurzen Gesprächen reichte, weil einer von uns in der Vergangenheit immer "besetzt" war, aber stets mit dem Versprechen, dass wir uns schon mal treffen sollten. Und genau das war jetzt der Fall.

                            Die Chemie stimmte sofort und nach einem Drink an der Bar verzogen wir uns in eine Ecke wo eine nette Abwechslung zwischen Kuscheln und gutem Gespräch stattfand. Neben ihrem bezaubernden Lächeln ist auch die Art der Unterhaltung mit Sara wirklich toll und man(n) fühlt sich einfach mehr als "nur" wohl bei und mit ihr.

                            Danach verzogen wir uns auf ein Zimmer und was dann folgte waren himmlische 2 Stunden. Die Zeit verging im Fluge, aber so was Tolles, Intensives, Zärtliches und Sex in Vollendung zugleich habe ich selten erlebt. Von der ganzen Pallette etwas und wir genossen es beide in vollsten Zügen. Nachdem ich die erste Runde "verlor", verwöhnte ich Sara mit Zunge und Händen, wie ich nur konnte (eine so warme, freuchte und wohl duftende Muschi ist einach der pure Wahnsinn - da kommt man gar nicht mehr davon los) und zeigte mir sehr diskret, aber doch klar, wie ich sie zu ihrem Orgasmus bringen konnte, der dann auch in einer unbeschreiblichen Intensität kam. Als Dank kam es gleich zur Runde zwei, welche ich ohne jeglichen Widerstand schon wieder sehr gerne verlor. Nach einem Kuscheln wie mit der besten Freundin war ich schon wieder bereit und dann kam für mich Runde 3 und für Sara Runde 2, welche wir beide fast gleichzeitig im Hochgenuss beenden konnten. Ich kam zwar etwas früher als sie, doch ich konnte einfach nicht aufhören, bis sie kam und sie bedankte sich bei mir, wie sich nur eine Topfrau bedanken kann. Wir sanken beide in unsere Arme und ehrlich gesagt, hätte ich nun so einschlafen können und am nächsten Morgen mit grosser Freude das Frühstück ans Bett gebracht, doch als die 2 Stunden vorbei waren, hatten die himmlischen Stunden (fast) ein Ende (zumindest im Zimmer).
                            Sara fragte mich noch, ob wir nicht noch zusammen duschen wollen und danach noch gemeinsam an die Bar gehen, womit ich trotz einer angenehmen Müdigkeit definitiv einverstanden war.
                            Gesagt getan und darauf wurde dann noch eine überaus nette, interessante und angenehme dritte Stunde, welche ich ebenfalls sehr geniessen konnte. Vor allem konnte ich einige Dreibeiner nicht ausser Acht lassen, welche doch mit einigen Blicken mein mehrstündiges himmlisches Glück betrachteten - ich fühlte mich irgendwie gleichzeitig grossartig und toll.
                            Irgendwann hiess es dann in den Morgenstunden Abschied zu nehmen, was zwar schwer fiel, aber der Wiederholungsfaktor ist einerseits zwar über 100%, aber so schön und intensiv kann es kaum mehr werden, evtl. sollte man solche Top-Ereignisse so in Erinnerung lassen, wie sie sind und die Zukunft nicht nach besseren Erlebnissen herausfordern, doch ich werde dieser Versuchung kaum widerstehen können mit Sara zusammen eine weiter himmlische Zeit zu verbringen.

                            • Ja die liebe Sara. Schon bei meinen letzten Besuchen ist sie mir immer wieder aufgefallen. Die Brasilianerin hat irgendwie einen Body und eine Ausstrahlung, die mir sehr gefällt und anspricht. Aber anscheinend nicht nur mich, denn ich registrierte sie jeweils als Dauerbesetzt und unnahbar. Unnahbar darum, weil sie auf mich wirkt wie die Luxusklasse, ich mich selber aber nur Mitttelklasse fühle und mich gar nicht getrau sie anzusprechen (ich weiss, ich arbeite an meinem Selbstwertgefühl...).
                              Doch an jenem Abend, kam es Anders als man manchmal so denkt...!
                              Ich kam erst gerade zurück aus dem Zimmer mit Karina und wollte es eigentleich an diesem Abend dabei belassen. Ich schaute einige Tanzeinlagen, da kommt doch tatsächlich die Sara auf mich zu und setzt sich neben mich. Was nun mit meinen Vorsätzen passierte, könnt ihr wohl denken! Selbstverständlich liess ich mir diese Chance nicht entgehen und bereute keine Sekunde. Sara ist wirklich sehr edel, aber auch ein Spassvogel. Sie merkte auch zehmlich schnell, wo ich kitzlig bin und nutzte dies für freche und zärtliche Spielchen. Die Zeit verging wie im Flug, die Wiederholungsgefahr ist sehr gross!

                              • Vor 3Wochen nach einem schlechten Erlebnis (Beitrag vorhanden) mit einem anderen Globe-Girl, machte Sara wieder alles gut, so dass mir der Club-Aufenthalt doch noch gefallen hat:super: Da meine Kasse leer war, ärgerte ich mich wegen der anfänglichen Geldverschwendung. Ich hätte besser bei Sara verlängert.

                                So wie ich sie verstanden habe, stammt sie aus San Salvador. Wie auch immer, ich kann mich der Begeisterung anschliessen. Bei mir hat sie selbst beim 30min Service sehr viel geboten. Das spezielle bei ihr war, dass sie sich sehr eng anfühlte, verbunden mit einer speziellen Technik. Mit ihrer Scheidenmuskulatur hatte sie mich wie abgemolken:happy: Beim Doggy musste ich nach kurzer Zeit woanders hinschauen, sonst hätte ich beim (längeren) Anblick dieses Knackarsches die Zeit gar nicht auskosten können. Das war aber auch der einzige Nachteil:smile:

                                Bei mir hat sie sich die Kohlen wirklich verdient. Ich bereue keinen Rappen!

                                lucky…
                                …der von Sara begeistert war

                                • inzwischen liegen zwei erfüllte abenteuer hinter mir, und vor der heimreise möchte ich mich rasch an der bar erfrischen. ohne ambitionen gleitet mein blick über die herrlichen frauenkörper, die sich in grosser zahl zum verweilen anbieten. auf der tanzfläche entdecke ich eine dunkelhaarige grosse schönheit. ihr tanzstil gehört zwar nicht zur high end klasse, trotzdem weckt sie mein interesse. perfekt proportionierter köperbau: gross, schlank, weiblich, modell masse. unter meinem lauten und andauernden klatschen verlässt das girl die bühne, um sich in aufreizendem stolzem gang der männerwelt zu stellen. obwohl der eine oder andere dreibeiner augenkontakt sucht lässt sich das girl nicht beirren und stolziert via umrundung der tanzbühne richtung hamam. ich bin überwältigt. da muss ich rasch zugreifen, ich hole links über das kino aus und treffe auf halbem weg frontal auf die lady. wir stellen uns vor und ich lerne ihren namen kennen: sara, aus brasilien. wir setzen uns, sie bringt mir ein getränk, und wir reden über dies und das. dabei erfahre ich ihre eckdaten: 174 cm gross, schuhgrösse 40, 27 jahre jung.


                                  nach einer viertelstunde bin ich reif fürs zimmer. der schlüssel ist rasch organisiert und so folge ich sara zur ersten etage. dabei geniesse ich den anblick ihrer perfekten figur, welche durch den schwarzen bikini mit stringhöschen weiter betont wird. was für ein körper! schönes gesicht, augen, nase, mund. gerade breite schultern. gut getunte brüste mit steifen nippeln. schmale taille, breite hüfte, runder hintern. lange model beine, schöne fesseln und etwas burschikose füsse. im zimmer beginnen wir mit viel streicheln. schöne zarte haut. ihre zungenküsse sind mitteltief. irgendwann ist der bikini weg, ich liege auf dem bett und sara leckt klein willi in kurzer zeit zur vollen grösse. französisch ohne, halb tief. zärtliches lecken und lutschen meiner eier. während sara meinen steifen schwanz verwöhnt, schaut sie mir fortwährend in die augen. das ist ein ganz spezielles erlebnis, denn die meisten girls machen das nicht mit mir. ich erwiedere lustvoll ihren blick und geniesse die aussicht wie mein schwanz immer wieder in ihrem schönen gesicht und zuckersüssen mund verschwindet. sie macht das wirklich sehr intensiv und so bleibt mir nichts anderes als mich zurück zu lehnen und das spiel zu geniessen. viele geile lutscheinheiten später wechseln wir in die 69 position und ich beginne ihre sauber teilrasierte muschi zu lecken. riecht gut, schmeckt fein. kleine schamlippen, mittelgrosser kitzler. mit zwei fingern erforsche ich ihren feuchten scheideneingang. fühlt sich ordentlich eng an. dabei fallen mir ihre scheidenwölbungen bzw. quer verlaufenden scheidenmuskeln auf, welche sich wie drahtseile um die scheidenwand spannen. ich stelle mir vor, wie sie hiermit zupacken kann und sich mein schwanz hier drin wohlfühlen muss.


                                  pirelli montiert, noch etwas anblasen, und sara setzt sich auf mich. zaghaft und ganz langsam nimmt sie meinen ständer in ihrer scheide auf. vorerst passt erst mal die hälfte rein, sie hat sich noch nicht geöffnet. ihren ritt unterstütze ich, indem ich ihren geilen hintern mit beiden händen packe und sie in regelmässigen bewegungen hoch hebe und runter lasse. sie fühlt sich extrem eng an, und ihre scheidenmuskeln packen extrem geil zu. sara fokussiert mit ihrem blick weiterhin meine augen, zwischendurch beugt sie sich zu mir herunter, oder ich mich zu ihr hoch, wobei sie mich geil küsst und mich so zum wahnsinn treibt. doggy style. die halbe stunde muss bereits verlängert werden. klein willi meldet, er fühle sich halbwegs im paradies und bittet darum, die himmelspforte weiter öffnen zu lassen. nun, das ist nicht ganz einfach, ich bin ja nicht ihr liebhaber und vielleicht nicht ihr idealtyp. missionar. zärtliches werben und schweizer wertarbeit bringen sara doch noch dazu, sich zu entkrampfen. irgenwann macht es "schlürf", ihre vagina öffnet sich weit und saugt meinen schwanz bis zum anschlag rein. jetzt liegen auch heftige tiefe stösse drin und ich geniesse die nächsten zehn minuten. wie sie mir andauernd tief in meine augen blickt und ihre geilen zungenküsse bringen mich auf hochtouren. eine gefühlte ewigkeit später werde ich endlich von einem orgasmus erlöst, und das restsperma der dritten nummer entlädt sich in den pirelli. ich bleibe noch eine weile in diesem wunderschönen körper drin, und beruhige mich bei intensiven blicken und zärtlichem streicheln.


                                  fazit: sara, brazil beauty mit perfekten model massen, intensivem lustvollen blick und wunderbar anzufühlen. wesentlich mehr als nur ein optifick. 210.- für eine dreiviertel stunde.
                                  gesicht: 90%
                                  körper: 100%
                                  busen: 90%
                                  muschi: 90%
                                  liebesspiel: 90%
                                  unterhaltung: 80%
                                  wiederholungsgefahr: fast 100%.

                                  • Sara ist seit etwa zwei Monaten im Globe - Latina, dafür relativ gross, spricht aber gut deutsch, ca. Ende Zwanzig - macht eher einen zurückhaltenden Eindruck und man muss ihr ein Lächeln eher entlocken, macht vielleicht auf die einen ein wenig einen "stolzen" Eindruck...aber ist sie überhaupt nicht..also nicht abschrecken lassen!!! Mit ihrem wirklich sehr tollen Aussehen gehört sie aber zur Kategorie "meist besetzt" - darum wundert es mich ein wenig, dass hier erst ein Erfahrungsbericht veröffentlicht wurde. Zum Wesentlichen...auf dem Zimmer legt sie jede Zurückhaltung ab und lässt ihr Temprament voll heraus....wurde ganz schön gefordert (schwitz). Sie wollte es in all erdenklichen Positionen...ganz geil war im stehen von vorn und hinten - wow!!! Am Schluss hat sie mich mit vollem Einsatz abgeritten und ihren geilen Körper auf mir zu spüren, als sie zum Orgasmus kam.....muss man erlebt haben..nach einer halben Stunde war ich fix und fertig und wusste eingentlich gar nicht, wir mir geschehen war...alles in allem klarer Fall -gerne wieder!!!:super:

                                    • hallo
                                      also musihr ein kompliment machen..


                                      ich war vor 2wochen m globe.. da sah ich sie vorne bei der bühne sitzen , ein bischen augenkontakt.. dan tanzte sie auf der bühne ich war überwältigt.. mir hat auch gefaalne dassie ein bsichen scheu war nicht auf jeden mann lios geht und die gantze zeit im club rumrennt um einen mann zu finden..


                                      ich sprach sie danach an..und wir verbrachten eine ganze weile mit dikutieren..


                                      danach entschieden wir und zurückzuziehen..
                                      ich habe soe etwas mit ihr noch nie im globe erlebt... :smile:


                                      was sie für ein service geboten hat war wahnsinnig... ich war überwältigt nach den 45min..
                                      sie hat einen perfekten körper..


                                      werde ich mit sicherheit bald wieder besuchen...

                                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sara aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                        • Wann war Dein Besuch?
                                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                        • Wurde der Service eingehalten?
                                        • Besondere Vorkommnisse?
                                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.