Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mit WG's privat in den Ausgang

  • Antworten
    • Ich kenne einige die öfters mit wgs privat unterwegs sind, selber hab ich schon viele schöne Tage so verbracht. Und natürlich ohne Bezahlung

      lugano60


      Apropos ohne Bezahlung .


      Deine Fav verbringt nur deswegen einmal im Jahr mit dir einen Tag ohne Bezahlung, weil du ihr freigebigster Bankomat- Stammfreier bist, der mit ihr täglich über Stunden auf dem Zimmer verbringt und sie an dir jeden Monat zig Tausende verdient. Du sie zudem ständig bedrängst und nötigst sich mit dir privat zu treffen und sie Angst hat dich als Haupt- Sponsor zu verlieren. Und sie weiss, dass du ein bekannter Forenschreiber bist, der ihr durch positive Berichte im Forum weitere hohe Einnahmen garantiert.

      • übrigens einige Girls wollen keinen Sex ausserhalb des Clubs, egal ob sie nach Hause reisen, oder eben halt mal ein treffen haben mit einem Gast. denn einige sind auch wirklich ausgelaugt, und sind froh einfach raus zu sein.


        im Juli war z.b ein Girl Lavie das hatte innert 4 Stunden mehr Zimmerbesuche als einige den ganzen Tag. und das war fast täglich so. DIie machte zwar Kasse, war aber ausgelaugt, und ist auch nicht mehr aufgetaucht nach der Erholung zu Hause. Denn trotz aller Kohle muss man den WG auch ein Kränzchen widmen. was die alles erleben müssen. Das dies nicht jede auf Dauer verkraftet ist auch klar. Aber vermutlich nicht allen.


        Daher kann es eben Girls geben die es dann geniessen. übrigens mit den Girls die ich schon getroffen hatten, hatte ich fast mit keiner in den Clubs Zimmerbesuche, sondern nur lange Gespräche. Daher liesen Sie sich vermutlich auch drauf ein. mal ausserhalb des Arbeitsortes was drinken zu gehen. Auch habe ich ausser bei dem WG in Zeus nie selber den Vorschlag gemacht.

        • Die Realität ist eine Andere.


          Ältere Männer gehen mit jungen schlanken WGs mit sexy Körpern auf Zimmer, die keine Erfahrung, keinen Intellekt und ausser ihrem Körper und geilen Sex genau gar nichts bieten können. Und eben nicht mit alten runzeligen übergewichtigen Schachteln mit Erfahrung und Intellekt, die viel bieten können. Und genau so stehen junge WGs auf jungen Typen . Das die ihren Freier-Kunden was Anderes verklickern, weil sie ihre Kohle wollen, versteht nur ein Naivling nicht.

          @porfilio

          Du hast vollkommen recht. Die Realität ist eine Andere. Also, deine Realität.

          Und die von Anderen ist wiederum eine Andere.

          Aus meiner Realität kann ich nur sagen, dass ich einige der besten Erlebnisse mit Frauen zwischen 35 und 45 Jahren hatte. Die Mischung von Erfahrung und Geilheit ist unschlagbar. Leider bleibt diese Erkenntnis vielen verwehrt. Entweder weil ihnen ein dumm-Girl bis 25 reicht, weil ihnen eine 40jährige zu alt ist, oder weil sie einer solchen, die weiss was die will, und was sie nicht will Schlicht nicht gewachsen sind. Oder, weil die 40jährige sich nicht mit Selbstverliebten Junghirschen abgeben will, und sie gar nicht ran lässt.

          Dass ein 22 jähriges Girl in einem 50 jährigen Mann vielleicht eine Art Ersatzvater auf Zeit sieht. Und ganz sicher nicht den zukünftigen Vater ihrer Kinder, ist wohl jedem klar. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass dieses Girl vielleicht auch mal Lust hat mit ihrem Ersatzvater auf Zeit zu reden. Natürlich lässt sie sich lieber von einem richtig potenten Sportficker beackern, wenn sie es mal braucht. Der Punkt ist aber, dass sie es eben nicht immer braucht, und zweitens, sie auch keinen an der Backe haben will, der mehr will.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Die Realität ist eine Andere.


            Ältere Männer gehen mit jungen schlanken WGs mit sexy Körpern auf Zimmer, die keine Erfahrung, keinen Intellekt und ausser ihrem Körper und geilen Sex genau gar nichts bieten können. Und eben nicht mit alten runzeligen übergewichtigen Schachteln mit Erfahrung und Intellekt, die viel bieten können. Und genau so stehen junge WGs auf jungen Typen . Das die ihren Freier-Kunden was Anderes verklickern, weil sie ihre Kohle wollen, versteht nur ein Naivling nicht.

            Quatsch, Die jungen Dinger die sich der WGKenner aussucht sind doch geflasht. Von der Persönlichkeit und dann vom geilen Sex, den die Turbozunge und der Hammerharte bietet. Die Anabolika Koks und Alk verseuchten Muskelmänner rauchen nicht nur Shishapfeifen sondern sind auch solche. Die bringens einfach nicht! 🥱

            • Ein älterer Mann bringt Erfahrung, Intellekt und kann etwas bieten. Sicherheit aber nicht nur finanziell sondern mit der Lebenserfahrung mit Behörden, Aemtern.

              Die Realität ist eine Andere.


              Ältere Männer gehen mit jungen schlanken WGs mit sexy Körpern auf Zimmer, die keine Erfahrung, keinen Intellekt und ausser ihrem Körper und geilen Sex genau gar nichts bieten können. Und eben nicht mit alten runzeligen übergewichtigen Schachteln mit Erfahrung und Intellekt, die viel bieten können. Und genau so stehen junge WGs auf jungen Typen . Das die ihren Freier-Kunden was Anderes verklickern, weil sie ihre Kohle wollen, versteht nur ein Naivling nicht.

              • Man könnte ja auch mal ganz selbstkritisch die Frage stellen, warum einem selbst diese Dinge nicht passieren …?

                Man könnte ja auch mal ganz selbstkritisch die Frage stellen, warum nicht jeder ein Freier ist und sein gesamtes Geld für bezahlte Nutten ausgibt ?


                Manche haben Familie, Freundin, Kinder, Immobilien, Hobbys, Interessen, Urlaube....schon mal davon gehört ?

                • Sogar ich habe inzwischen mit bekommen, dass sich hier die Rentner-gang aus Gruftis, Oldies und Opis gegenseitig bestätigt und bestärkt, dass sie am besten ficken, die Grössten sind und die Damen nur auf Ihnen stehen. Weil sie so eine grosse Ausstrahlung und Lebenserfahrung haben und die Damen wie Gentlemen behandeln. Das die Frauen privat gar nicht auf höfliche Gentelmen stehen, sie die Damen bezahlen und die Damen sie ohne Kohle keines Blickes würdigen, blenden sie geflissentlich aus.


                  Wie naiv muss Pupsi-Opi im Rollator eigentlich sein um sich ein zu bilden, seine blutjunge Gipsy-beauty ginge mit ihm, ihrem besten Stammgast im Puff , ohne Hintergedanken essen ? Und das obwohl sie gar nicht auf Esssen gehen steht, also weder auf das Ambiente noch auf das Esssen, sondern allenfalls MC-Donalds fast-food mit den Fingern gewohnt ist ?


                  Und er sie dazu noch seit Monaten gedrängelt, gebettelt und genötigt hat ?

                  • Gerade heute beim Intimwaxim mit einer gut 45 jährigen Brasilianerin gesprochen warum sie ältere Herren bevorzugt. Im Fitnesscenter werde sie von jungen Männern verfolgt. Aber was wolle sie von ihnen, da hilft der Vibrator schneller. Ein älterer Mann bringt Erfahrung, Intellekt und kann etwas bieten. Sicherheit aber nicht nur finanziell sondern mit der Lebenserfahrung mit Behörden, Aemtern. Es muss einfach klar sein was man bieten kann und was nicht.

                    Und nur mal so nebenbei erwähnt.. Älter sein und guten Sex bieten zu können schliesst sich nicht aus...

                    • Gerade heute beim Intimwaxim mit einer gut 45 jährigen Brasilianerin gesprochen warum sie ältere Herren bevorzugt. Im Fitnesscenter werde sie von jungen Männern verfolgt. Aber was wolle sie von ihnen, da hilft der Vibrator schneller. Ein älterer Mann bringt Erfahrung, Intellekt und kann etwas bieten. Sicherheit aber nicht nur finanziell sondern mit der Lebenserfahrung mit Behörden, Aemtern. Es muss einfach klar sein was man bieten kann und was nicht.

                      • Ich könnte mich immer kaputtlachen, mit welcher Verve hier manche Leute gegen Dinge anargumentieren, nur weil es nicht in ihren Schädel geht, dass diese Dinge anderen Menschen durchaus passieren können, obwohl sie selbst diese Dinge nicht erleben. Man könnte ja auch mal ganz selbstkritisch die Frage stellen, warum einem selbst diese Dinge nicht passieren …?


                        Ich habe das ja schon wiederholt erwähnt: ich habe in meinem Leben mit vier Stripperinnen mehr oder weniger seriöse Beziehungen geführt. In drei dieser vier Fälle haben mich die Frauen nach dem ersten Abend im Club privat kontaktiert … also nichts mit “zig Zimmer” und “tausende Euro”.


                        Bisweilen sind die Mädels tatsächlich einfach nur dankbar, mal einen intelligenten und interessanten Mann zu treffen, mit dem man sich auch mal gesittet unterhalten und austauschen kann. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind die Mädels nämlich nicht alle nur “strunzdoof”.

                        Mit einer meiner Ex’n habe ich am ersten Abend im Club zwischen Cocktails und Privates über die “Heisenberg’sche Unschärferelation” diskutiert … ist zugegebenermaßen nicht die Regel, kommt aber vor … :smile:

                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                        • Aufwachen El Perversito !


                          Ist es wirklich Zufall, dass sich WG bei einem Mann der deutlich älter ist als sie einfach auch mal so etwas wie einen Väterlichen Freund sieht, bei dem sie sich auch mal ausweinen und anlehnen kann, aber nur wenn er als solvent und spendabel bekannt ist ? Also ihr im Club schon zig Zimmer spendiert hat und ihr verspricht sie im Forum als Service-Granate zu erwähnen und ihr damit weitere zusätzliche Einkünfte garantiert ? Aber nie bei einem armen Schlucker. Schon mal darüber nachgedacht?

                          @ups


                          Guter Einwand!


                          Frage und Umkehrschluss:


                          Versuchen wir mal, das Ganze aus der Sicht eines Girls zu sehen:

                          Wenn du irgendwo im Ausland bist, einen eigentlichen Drecksjob hast, kein Auto um dich zu Bewegen, die Sprache nicht gut oder gar nicht sprichst, und ausserhalb deiner Arbeit nichts und niemanden kennst, dann bei der Arbeit jemanden kennen lernst, von dem du denkst, dass er wenigstens halbwegs ein bisschen vertrauenswürdig ist, denkst du vielleicht schon mal darüber nach, die eine oder andere Stunde ausserhalb des Clubs, an der frischen Luft mit ihm zu verbringen, weil du sicher bist, dass er mit grosser Wahrscheinlchkeit nicht beim Zurückfahren auf dem nächsten Parkplatz noch anhält, und erwartet, dass du dich jetzt dafür noch erkenntlich zeigen sollst. Einer, der dir auch mal was helfen kann, wenn du nicht weiter weisst, dich mit Rat unterstützen kann. Der dir eine gewisse Achtung entgegen bringt, in einem Moment. wo dich sonst niemand wirklich seinen Respekt spühren lässt. Und vor allem; bei dem du ziemlich sicher sein kannst, dass er eher so etwas wie Väterlich-Freundschaftliche Gefühle für dich hegt, als amourös-erotische. Ob er dabei jetzt dein Stammkunde ist, oder ob er überhaupt dein Kunde ist, ist dabei eher nebensächlich.

                          Vielleicht habe ich diesbezüglich nicht die gleichen Erfahrungen gemacht, wie viele andere. Kleines Beispiel?

                          Ein Girl, mit der ich nie etwas hatte, und die genau wusste, dass es auch nie etwas werden wird, weil ich ihrer Kollegin gesagt hatte, dass sie halt so gar nicht mein Typ sei, war irgendwann bei mir zu hause. Wir kochten, assen, tranken eine Flasche Wein, ein Dessert und Kaffee, rauchten auf der Terrasse, hörten Musik, diskutierten über Gott und die Welt. Sie wusste, dass sie nie einen Franken an mir verdienen würde. Aber wir genossen beide den Moment, auch ohne erotische Komponente. Bei diesem Gespräch wurde etwas ganz klar. Als ich sie fragte, was sie sich denn eigentlich davon versprach, ihre Zeit darin zu investieren, kam eine unerwartete Antwort. Genau das sei der Punkt. Eine gute Zeit zu verbringen, eben ohne etwas zu erwarten. Und das mit der Gewissheit, dass auch ich diese Schwelle nicht überschreiten würde. Wir würden zwar gute Gespräche, führen, sie hätte lecker gegessen, ihre Kleider seien inzwischen in meiner Maschine auch gewaschen, habe etwas Distanz zum Club, sei draussen, aber alles ohne den leisesten Hintergedanken und der Sicherheit, dass auch von meiner Seite keine bestünden. Das könne sie geniessen, und eben nur das.


                          Deine Bemerkung von wegen: nie bei einem armen Schlucker:

                          Für ein Girl ist kein, aber wirklich kein Mann ein armer Schlucker, der in so einen Club kommt, wo er innert einer Stunde das ausgibt, was ihr Vater zuhause in einer Woche verdient!

                          Und einer der sich das nicht leisten kann, geht nicht in so einen Club. Und ausserhalb lernt sie niemanden kennen. Ganz einfach.


                          Aber ich weiss schon, auf was du hinaus willst. Und ich gebe dir dazu ja auch recht. Die meisten Girls hätten dabei schon einen Hintergedanken. Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass es auch andere gibt, wenn auch sicher wenige.

                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                          • Könnte es sein, dass ein Girl in einem Mann der deutlich älter ist als sie, einfach auch mal so etwas wie einen Väterlichen Freund sieht, bei dem sie sich auch mal ausweinen und anlehnen kann, und dabei zu wissen, dass er ihr dabei nicht bei der erstbesten Gelegenheit in die Bluse fasst? schon mal darüber nachgedacht?

                            Aufwachen El Perversito !


                            Ist es wirklich Zufall, dass sich WG bei einem Mann der deutlich älter ist als sie einfach auch mal so etwas wie einen Väterlichen Freund sieht, bei dem sie sich auch mal ausweinen und anlehnen kann, aber nur wenn er als solvent und spendabel bekannt ist ? Also ihr im Club schon zig Zimmer spendiert hat und ihr verspricht sie im Forum als Service-Granate zu erwähnen und ihr damit weitere zusätzliche Einkünfte garantiert ? Aber nie bei einem armen Schlucker. Schon mal darüber nachgedacht?

                            • Na ja, wie auf SocialMedia wie FB oder den einschlägigen Clubs zu sehen sind WGs privat im Allgemeinen mit gleichaltrigen und milieu-ähnlichen Kolleginnen oder ihren " cousings" unterwegs. Attraktiv, jung, muskulös, schmuckbehangen mit Protz-Karossen. Das heisst nicht das sie in Aunahmefällen und zur geschäftlichen Kunden-betreunug und- bindung mal mit einem alten Freier-opa und spendablen Stammi, an dem sie im Club tausende verdient, und der sie ständig drängt, einen Tag verbringt.

                              Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass sich ein bestimmter Typus Mann nicht vorstellen kann, dass es auch noch etwas anderes geben kann, als dass was um ihn herum passiert.

                              Du rechnest dich ja dann offensichtlich wohl zu der Gruppe der "gleichaltrigen" hinzu, und nicht der der Freier-Opas und spendablen Stammis....?

                              Kaum ist ein neues Thema eröffnet, kommt schon wieder die alte und ermüdende Diskussion auf, wer denn bei den Girls beliebter ist.

                              Ich bin dafür, dass wir auf der ganzen Welt das vorhandene Selbstwertgefühl einsammeln, und wieder verteilen - aber gleichmässig. Einige würden viel dazu gewinnen.....


                              Wieso sollte sich ein Girl auf fb mit einem älteren Herrn präsentieren? Sie würde ja genau von Leuten wie dir, und genau deswegen als Schlampe verunglimpft. Und in einem fremden Land, sieht die Realität und vor allem ihre Lebensrealität aber etwas anders aus.


                              Könnte es sein, dass ein Girl in einem Mann der deutlich älter ist als sie, einfach auch mal so etwas wie einen Väterlichen Freund sieht, bei dem sie sich auch mal ausweinen und anlehnen kann, und dabei zu wissen, dass er ihr dabei nicht bei der erstbesten Gelegenheit in die Bluse fasst? schon mal darüber nachgedacht?

                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                              8)8)8):evil::evil:8o8o


                              • lugano60

                                Wenn dein "tessiner Namensvetter" (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe) vom südlichen Ende des Lago das nicht versteht, wundert mich das gar nicht.


                                Hier gehen für einmal die Begriffe "nicht Verstehen" und "Verständnislos" miteinander einher.


                                Wenn man halt eine Frau immer als Nutte ansieht, auch wenn sie nicht gerade der Tätigkeit als Prostituierte nachgeht, braucht man sich nicht zu beklagen, wenn einem dann halt diese Frau auch immer nur als Kunden ansieht, und nie als Mann.


                                Ich habe mit Frauen aus dem Milieu schon die wildesten Partys gefeiert, die sinnlichsten Momente erlebt, und aber auch schon die Tiefgründigsten Gespräche geführt. Man(n) sollte sie halt einfach nicht immer auf ihren Job reduzieren. Das fängt aber halt genau bei diesem an. Ich kann nicht erwarten, dass mir eine Frau nur schon die Chance gibt, sie als Frau kennenzulernen, wenn ich sie bei ihrer Arbeit nicht auch als Frau behandle.


                                Gerade diese Woche hatte ich mit einer mir gut bekannten WG ein Gespräch zum gleichen Thema.

                                Sie kam vor einer Woche aus der Heimat zurück an die Arbeit. Ihre Stimmung war nahe am Nullpunkt. Zu hause hatte sie Stress mit ihrem langjährigen Freund. Ich kenne die Geschichte schon lange..


                                Im laufe des Gespräches bezeichnete sie sich selbst zwei mal als (ich bin halt eine Schlampe). Beim ersten mal habe ich es noch ignoriert, beim zweiten mal habe ich sie unterbrochen.

                                Ich fragte sie, ob sie ihren Freund Privat schon mal betrogen habe, oder es tun würde. Sie war ob dieser Frage höchst erstaunt, und antwortete energisch; "nie im Leben". Ich weiss, dass sie total in den Typen verschossen ist, und war deshalb auch nicht überrascht.

                                Darauf erklärte ich ihr mit einfachen, aber deutlichen Worten den Unterschied zwischen einer Schlampe und einer Frau, die für einige Zeit als Prostituierte arbeitet, und damit ihren Lebensunterhalt bestreitet.


                                ...lange Pause am anderen Ende.......


                                Wir unterhielten uns noch ein Weilchen darüber, und ich erkannte, dass sie verstanden hatte, was ich damit gemeint hatte. Als ich Stunden später das Lokal verliess, kam sie nochmal zu mir und bedankte sich für unser Gespräch, mit den Worten; Es sei schön zu wissen, dass man nicht für alle einfach nur eine Schlampe oder eine Nutte sei. Nur schade, dass das so wenige begreifen würden.


                                Für mich gibt es da eine deutliche Abgrenzung. Die Schlampe ist aber bitte schön wiederum nicht zu verwechseln mit einer Frau, die offen ihre Sexualität auslebt und ihre Bedürfnisse befriedigt. Dazu hat jede Frau das genau gleiche Recht wie jeder Mann.

                                Meiner Definition nach ist eine Schlampe eine, die Jemanden betrügt, und dabei weh tut, weil sie irgendwo herumvögelt. Sind ein Mann und eine Frau in einer festen Beziehung, und es ist für beide Seiten ok, nebenbei noch was am laufen zu haben, kommt diese Bezeichnung ebenfalls nicht zur Anwendung.

                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                • Ich kenne einige die öfters mit wgs privat unterwegs sind, selber hab ich schon viele schöne Tage so verbracht. Und natürlich ohne Bezahlung.....

                                  Na ja, wie auf SocialMedia wie FB oder den einschlägigen Clubs zu sehen sind WGs privat im Allgemeinen mit gleichaltrigen und milieu-ähnlichen Kolleginnen oder ihren " cousings" unterwegs. Attraktiv, jung, muskulös, schmuckbehangen mit Protz-Karossen. Das heisst nicht das sie in Aunahmefällen und zur geschäftlichen Kunden-betreunug und- bindung mal mit einem alten Freier-opa und spendablen Stammi, an dem sie im Club tausende verdient, und der sie ständig drängt, einen Tag verbringt.

                                  • Wgs treffen Freier nicht Privat. Wenn sie es doch tun dann nur gegen Bezahlung. Dann ist es nicht Privat.

                                    Meine Stamm Wg hat mich noch nie angerufen an ihrem Freien Tag und gesagt, hallo Schatzi gehn wir zusammen ins Kino.

                                    Diese Meinung hast Du ja hier schon öfters kundgetan. Du solltest vielleicht einfach mal akzeptieren, dass sie falsch ist... Ich kenne einige die öfters mit wgs privat unterwegs sind, selber hab ich schon viele schöne Tage so verbracht. Und natürlich ohne Bezahlung, ausser man betrachtet ein gutes Essen im Restaurant als Bezahlung... Diese Kosten würde ich aber auch bei einem Date mit einer Nicht-wg übernehmen. Gibt aber auch solche die darauf bestehen, das Essen selber zu bezahlen.

                                    Denke Du machst einen Denkfehler. Du denkst nach dem Motto " Man bringt die Nutte nicht aus der Frau raus"... (was vermutlich auch nicht ganz falsch ist)... Was aber auch und noch mehr stimmt ist eben das umgekehrte: "Man bringt die Frau nicht aus der Nutte raus"...

                                    Wgs sind in erster Linie Frauen und die ticken alle in etwa gleich, egal ob wg oder Migros Verkäuferin. Diese Frau hinter der Wg wirst Du aber eben nur zu sehen bekommen wenn Du sie auch als Frau, und nicht als Nutte, behandelst... Sie sind oft längere Zeit in der Schweiz und geniessen es durchaus auch mal die schöneren Orte hier zu sehen... Und ob Du dann jung oder alt, hässlich oder schön bist spielt dabei keine Rolle wenn die Chemie stimmt... Was mich betrifft so laufe ich dann ja auch nicht verliebt und Händchenhaltend durch die Gegend. Btw: Sex ist bei solchen Ausflügen auch kein Thema weil es eben ja ein privates und kein geschäftliches Zusammensein ist...

                                    • Nach längerer Pause nehme ich seit Herbst letzten Jahr öfters am Wochenende ein WG mit zu mir nach Hause wenn sie im Club Feierabend haben. Wenn ich zwei Jahre zurückdenke war das noch ein sehr heikles Thema und fast unmöglich, aber in der Zwischenzeit hat sich bei den Clubs vieles gelockert. Komisch ist aber was mir die Mädels erzählen, früher als es verboten war, war die Nachfrage nach privaten Treffen mit WG's viel grösser als heute. Naja, vielleicht hängt es mit dem "Reiz des Verbotenen" zusammen. :)

                                      • Slowly, slowly Walhall, wie in anderem Beitrag von mir geschrieben "I love Globe" und bin dort Gast seit der Eröffnung. Und meine Kritik ist anständig formuliert, habe schon mit Ingo im Palazzo zu Abend gegessen und er kann mit anständiger Kritik umgehen. Deinen Rundumschlag gegen alle Globehasser hast Du an den falschen adressiert, bin praktisch wöchentlich dort, aber Du kennst mich ja nicht, und dass Du so aggressiv bist ist eigentlich nur schade..

                                        • kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt.


                                          ...von der FKK-Nutte zur Nobel-Maitresse: Kaum zu glauben, aber Morena hat von Ihrem Rausschmiss extrem profitiert. An ihrem neuen Ort (sh. Bericht Lancia1) blüht sie förmlich auf. Zurückgewonnenes Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung der Arbeitszeit und damit wieder ein mögliches Privatleben ausserhalb des Clubs, strahlt sie um die Wette.


                                          Kein Schwein wird das je begreifen: Wer im Globe ohne Silikon anfängt, bekommt ein Operationsverbot auferlegt, wer sich aber getunt vorstellt, wird mit Handkuss genommen. Tja die Globeregeln, wer mag sie verstehen, die Mädchen klagen,letzten Samstag nichts los, während die Alp mit 60 Girls brummte, übrigens, Morena war 2 1/2 Wochen im Aphro und über die Festtage wieder zuhause, und freut sich auf die Familie, kein Zwang wie im Globe, entweder Du arbeitest Weihnachten oder Neujahr...


                                          Ja..ja...im Globe ist nichts los, ist alles scheisse, Girls alle gezwungen und der Ingo ist ein Arsch, der seit Jahren nur Mist macht und die Girls tyrannisiert. Klugscheisser fühlen sich berufen, die Girls aus den Klauen dieses Ungeheuers zu befreien und sie zu retten. Frust, Neid und Hass sprechen aus deinen einseitigen Globe-bashing Beiträgen. Was ist dein Problem ?


                                          Manche gehen in den Club zum ficken, manche nur zum jammern, klagen, kritisieren und reklamieren. Kein Schwein wird das je begreifen. Wenns dir nicht gefällt, geh nicht mehr hin und gut ist.

                                          • Hier mal das was ich erlebte oder besser gesagt nicht erlebte !


                                            Nach einer schönen Zimmerstunde fragte mich ein WG, eine wirkliche Traumfrau vom Aussehen her, willst Du mit mir einen Nachmittag in Zürich verbringen ? Wir standen im Zimmer, beide nackt und drehten uns zum Spiegel. Dann schoss es mir durch den Kopf, das geht gar nicht, wie sieht das denn aus, der muss viel Geld haben, denn sonst wäre die ja nicht bei dem !
                                            Ich sagte nur zu Ihr, das ist nicht möglich denn die Welt ist klein und irgend jemand könnte mich erkennen.


                                            Als mich eine andere WG fragte, wollte ich wissen wie das ablaufen soll.
                                            Wir treffen uns an einem bestimmten Ort, dann würde Sie gerne an den See fahren und mit mir spazieren gehen, so richtig Hand in Hand, ein Cafe besuchen u.s.w. so alles was uns Spass macht. Ich sagte, mir macht aber der Sex mit Dir Spass! Da wurden aber die Augen gross !!! Küssen ja aber kein Sex war Ihre Antwort. Naja, wir trafen uns nicht, denn wenn ich Zeit habe, hätte ich gerne Sex und laufe nicht nur Hand in Hand in der Gegend rum.


                                            Die dritte habe ich darauf vertröstet, dass wir damit warten bis Sie aufgehört hat als WG zu arbeiten, denn wenn Sie mich will muss Sie wissen, ich will mehr oder besser gesagt alles !


                                            Die WG`s die mit mir die Freizeit verbringen wollten sind nicht anders als die anderen Frauen, Sie würden gerne geliebt werden mit allem was dazu gehört, doch genau das will ja ich nicht !


                                            Sorry, wenn sich die eine oder andere wiedererkennt, aber mich gibt es auch nur Stundenweise und nicht für immer.


                                            PS: Meine Handy Nr. hat keine und das wird auch so bleiben, denn damit fängt es an.


                                            Lg. an "meine" WG´s


                                            Agent 69

                                            • nicht verhindern, aber die chance dass ich als untreuer subunternehmer beim nächsten auftrag nicht mehr berücksichtigt werde ist sehr gross!

                                              Wenn alle Subunternehmer mehr oder weniger Untreu sind, besteht hat der "Vermittler" aber keine Wahl.


                                              Ausserdem darf ein Subunternehmer ja garnicht 100% treu sein, denn sonst kommt man sehr nah in dem Bereich Scheinselbstständigkeit, was dann illegal wäre.


                                              Sehen wir es mal so: Wenn man auf Subunternehmer statt Angestellte setzt, hat man diverse Vorteile, z.B. keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, kein Kündigungsschutz, keine betriebliche Mitbestimmung, dafür ist eben das Risiko bei einem Subunternehmer grösser das er untreu wird als wie bei einem Angestellten. Aber man kann eben nicht nur Rosienen picken.

                                              • ich kann jeden hier nur warnen, jede und zwar jede ausnahmslos kann man zu nichts gebrauchen, und es wird nur probleme geben, machen einen haufen dreck zuhause und nerven die ganze zeit. Das einzige was sie können, sind die beine breit zu machen (wobei manche auch schon das nicht können)bei mir nach hause kommt aufjedenfall keine schmlampe mehr


                                                @ Daniele bringt es auf den Punkt .:super:


                                                Die können nur die " Beine breit " machen...am " breitesten " gegen Geld .

                                                • robrich hat in allen Punkten vollkommen recht.
                                                  Nur viele Freier wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder hinterhältig an die Frauen privat heranzukommen und träumen in ihrer blühenden Fantasie, auf dem Weg eine Partnerin zu finden.


                                                  Das hat nichts mit "Leibeigenschaft" zu tun. Der robrich hat es gut und für den Laien verständlich erklärt. In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus. Korrekter weise muss dazu gesagt werden, dass es Puffs rein rechtlich nicht erlaubt ist das den Frauen zu verbieten. Bei den Puffs handelt es sich also um ein ungeschriebenes Gesetz.


                                                  @ Eidgenosse bringt es auf den Punkt . :super:


                                                  @ Eidgenosse ist vom Fach und kennt die Praxis. ER hat in allen Punkten recht .:top:

                                                  • Ein einziges WG das sich privat mit Kunden trifft ist wohl kaum eine Konkurrenzgefahr für einen ganzen Grossclub.


                                                    Und wenn man mit selbstständigen Auftragnehmern oder Subunternehmen arbeitet, dann muss man einkalkulieren, das diese bei Folgeaufträgen direkt mit dem Kunden zusammenarbeiten. Ist in jeder Branche so und lässt sich nirgendwo verhindern.


                                                    nicht verhindern, aber die chance dass ich als untreuer subunternehmer beim nächsten auftrag nicht mehr berücksichtigt werde ist sehr gross!

                                                    • Kein Betreiber, nicht mal der, welcher Millionen auf dem Konto hat, kann tatenlos zusehen, wie ihm seine eigenen Frauen, in seinem Laden, seine potentesten Gäste abwerben und abziehen, um sie privat abzukassieren und zu melken.

                                                      Ein einziges WG das sich privat mit Kunden trifft ist wohl kaum eine Konkurrenzgefahr für einen ganzen Grossclub.


                                                      Und wenn man mit selbstständigen Auftragnehmern oder Subunternehmen arbeitet, dann muss man einkalkulieren, das diese bei Folgeaufträgen direkt mit dem Kunden zusammenarbeiten. Ist in jeder Branche so und lässt sich nirgendwo verhindern.

                                                      • Ich denke robrich und Lex55 ist ein und dieselbe Person,
                                                        aggressiv, rechthaberisch und ist ständig auf Konfrontation aus.
                                                        Diese Person schreibt nur um andere zu zitieren und anzumachen.
                                                        Vielleicht könnte der Admin diese Giftspritze einmal näher unter
                                                        die Lupe nehmen.


                                                        Lexx55 scheint persönliche Probleme zu haben, der ewige Streithahn und Besserwisser, nur ist es hier der falsche Ort seine Probleme auszuleben, besser ihn zu ignorieren und nicht mehr auf ihn einzugehen bzw antworten, was ich fortan tun werde, wenn seine Rundumschläge ins Leere gehen wird er von selbst ruhiger...und erwarte keine Antwort auf deine nächste Provokation, fortan heisse Luft für mich...das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen herumzuschlagen!
                                                        Habe mich auch schon gefragt, ob er im Auftrag postet, sind doch sehr einseitige postings ?!?!

                                                        • Wer seit fast 10 Jahren erfolgreich einen Laden führt, muss Gründe haben, wenn er eine seiner angeblich besten Frauen raus wirft. Kein Betreiber, nicht mal der, welcher Millionen auf dem Konto hat, kann tatenlos zusehen, wie ihm seine eigenen Frauen, in seinem Laden, seine potentesten Gäste abwerben und abziehen, um sie privat abzukassieren und zu melken.


                                                          Wer also noch bei klarem Verstand ist und nicht zuschauen will, wie man ihm langsam das Wasser abgräbt, muss das unterbinden. Es sei denn, er wartet, bis er keine Gäste mehr im Laden hat und sein Laden leer ist. Also muss zur Abschreckung ein Exempel statuiert werden. Wenn s gar nicht anders geht, ein Rauswurf.


                                                          So schlecht kann die Stimmung bei den Mädels im Club gar nicht sein, sonst wären sie schon längst weg. Jammer-Girls gibts überall und Freier, die ins Puff gehen und dort, statt zu ficken, sich lieber Jammerei anzuhören, um sich bei den Huren einzuschleimen, auch. Jeder macht die Erfahrung, die er sucht.


                                                          Es gibt genügend Clubs, die von " Affen " übernommen und innert kürzester Zeit von ihnen in den Ruin geführt wurden.
                                                          Die " Affen " hatten natürlich später immer Gründe, warum bei ihnen ein Laden, der vorher jahrelang unter einer kompetenten Führung super lief, bei ihnen nicht mehr lief. 1000 Gründe. Nach dem Motto...Der Erfolg hat viele Väter,
                                                          der MISSerfolg ist ein Waisenkind.


                                                          Wer seine Millionen nicht geerbt hat, hat sie sich verdient. Und muss in seiner Branche etwas richtig gemacht haben. Wenn es so einfach wäre, würde ja jeder einen Puff aufmachen, jedes Puff super laufen und jeder Betreiber Millionen abgreifen.

                                                          • Also ein Shitstorm sieht wohl anders aus. Viele - wie ich - bedauern einfach den Verlust von Morena im Globe und wünschten, man hätte das Problem anders lösen können. Die genauen Umstände kennen wir eh nicht.

                                                            Und warum es bekloppt sein soll, einer Frau (innerhalb derselben Agglomeration!) nachzureisen, begreife ich vollends nicht. Ich entscheide mich immer in erster Linie für ein Mädchen, nicht für einen Club.


                                                            Ein Shitstorm sieht aber genau so aus, geh mal in den Club und frag die Mädchen nach der Stimmung, und um ehrlich zu sein, den Favoritinnen nachreisen würden wir fast alle , wenn wir wüssten wo sie sind, sonst gäbe es in keinem Forum die Rubrik "Vermisste Girls"...so long, ein wirklicher Experte in diesem Business seit...Jahren

                                                            • "Vermutlich hat er sich das aber dennoch ganz genau überlegt. Er hat es dennoch getan, obwohl er wusste, dass er damit eine gute Frau verliert und einige Fans von ihr. Und im Forum wieder der shit-storm über ihn herein bricht. Er wird Gründe haben."



                                                              Also ein Shitstorm sieht wohl anders aus. Viele - wie ich - bedauern einfach den Verlust von Morena im Globe und wünschten, man hätte das Problem anders lösen können. Die genauen Umstände kennen wir eh nicht.

                                                              Und warum es bekloppt sein soll, einer Frau (innerhalb derselben Agglomeration!) nachzureisen, begreife ich vollends nicht. Ich entscheide mich immer in erster Linie für ein Mädchen, nicht für einen Club.

                                                              • Man darf die Macht des Geldes aber auch nicht überschätzen. Wenn die 20 Topshots dann fehlen, und sie es auch ihren Kolleginnen sagen was heute dank Facebook nur eine Sache von Stunden wäre, und auch die Kunden die Clubs meiden, dann wäre es mit dem Millionengewinn bald vorbei.


                                                                Gut, am Hungertuch müsste er deswegen sicher nicht nagen. Aber alles erlauben können sich reiche Clubbetreiber noch lange nicht.

                                                                • Wenn einer milionen auf dem konto hat wie ingo heidbrink kann er tun und lassen was er will, wer das geld hat, hat die macht, wenn er 20 frauen rausschmeist kommen 20 neue hinterher, ihm kann also alles ziemlich egal sein.


                                                                  Er könnte euch allen hausverbot geben und trotzdem verdient er noch weiter seine milionen.


                                                                  Ob er den club richtig führt oder nicht ist vollkommen egal, das globe läuft von selber, man kann auch einen affen einstellen und es würde weiter laufen.

                                                                  • Jaris meint wahrscheinlich die Rumänin Morena. Sie soll sich extern mit einem Gast getroffen haben, was zum Rausschmiss führte.Offenbar arbeitet sie aktuell als Lucia im Life in Dübendorf.


                                                                    Der Chef eines Clubs erdreistet sich doch tatsächlich,
                                                                    ein TOP-Shot rauszuschmeissen. Und das ohne die Experten hier im Forum um Erlaubnis gefragt zu haben. Starkes Stück! :smile:


                                                                    Vermutlich hat er sich das aber dennoch ganz genau überlegt. Er hat es dennoch getan, obwohl er wusste, dass er damit eine gute Frau verliert und einige Fans von ihr. Und im Forum wieder der shit-storm über ihn herein bricht. Er wird Gründe haben.


                                                                    Unter seiner fast 10-jährigen Führung ist das Globe immerhin zum beliebtesten und erfolgreichten Club aufgestiegen und vor allem gehalten worden. Er wird sich also vermutlich was dabei gedacht haben und betriebliche Gründe haben.


                                                                    Der sicherste und schnellste Weg, Clobe vom erfolgreichsten Club zu einem erfolglosen Club zu machen, WÄRE, den Chef ab zu setzen und stattdessen durch einen Besserwisser und Klugscheisser zu ersetzen. Nichts führt schneller zum Ruin eines Clubs als auf Freier und Frauen zu hören.


                                                                    Das zu erkennen braucht aber lange Jahre Erfahrung. :smile:

                                                                    • Ich bin nicht sonderlich darauf erpicht, mich mit WGs privat zu treffen (ich mache das nur mit einem WG, und das ist ein ganz besonderer Mensch, Freundin und Geliebte zugleich; hat sich so ergeben, wir kennen uns schon ein paar Jahre). Ich gehe zu WGs, um maximalen Spass und Abwechslung zu haben. Ich suche hier keine Lebensgefährtin, das wird ja nur kompliziert. Private Treffen sind für mich teurer und aufwändiger, als wenn ich die WGs in Clubs besuche.

                                                                      • Und damit die Top-shots weiterhin in den Clubs arbeiten wollen, tut jeder Club gut daran, seine Gäste vor dem privaten Zugriff der Girls zu schützen und dafür zu sorgen, dass CLUB-Gäste in den Club kommen und im Club bleiben, sprich vor allem nicht durch gezieltes Abwerben " abhanden " kommen.


                                                                        Wenn jedes Girl " ein paar Gäste privat verdient ", sprich ein paar Club-Gäste klaut, sind bald keine Gäste mehr im Club und man kann dicht machen. Und dann müssen die armen Girls verhungern.


                                                                        So das jetzt jede WG gleich jeden Erstkunden privat treffen würde ist es ja nun auch nicht. Denn schon aus Sicherheitsgründen treffen sich die Girls bestimmt nicht gleich mit Unbekannten. Zudem wollen viele Kunden ja weder die WG bei sich zuhause in der Wohnung haben, weil sie vielleicht Familie haben, und auch nicht extra ein Hotelzimmer buchen. Sondern sie ziehen die Unkompliziertheit eins Clubs oder Studios vor, und wollen vielleicht nebenbei auch noch die Auswahl an Girls und die Infrastruktur des Clubs geniessen.


                                                                        Deshalb ist es bei weitem nicht so das jeder Gast privat mit den Girls treffen würde, und viele Gäste sich privat mit Girls treffen, würden trotzdem noch den Club besuchen.


                                                                        Und ob der Gast in der Zeit wo sein Traumgirl nicht im Glub ist, sie privat oder bei der Konkurrenz besucht, macht für den Club eh keinen Unterschied.


                                                                        Die wenigsten Kunden sind so bekloppt und verknallt, um ihren Huren " nach zu reisen ".

                                                                        Kommt natürlich drauf an wie weit. Aus dem Raum Zürich nach Köln oder Wien nachreisen wird natürlich wohl kaum ein Kunde machen. Aber so innerhalb der Deutschschweiz sind die Strecken ja keine Weltreise.

                                                                        • der Club ist also gut beraten, die sogenannten Topshots zu behalten, denn der Kunde reist ihnen nach...


                                                                          Jeder Club ist vor allem gut beraten, nicht auf " Experten " zu hören, die sich nicht auskennen. Sonst sind sogar angeblich " selbst ernannten Könige " ganz schnell wieder unten und dürfen Berater und Ratgeber spielen. Die wenigsten Kunden
                                                                          sind so bekloppt und verknallt, um ihren Huren " nach zu reisen ".

                                                                          • Haben aber leider noch lange nicht alle selbst ernannte Könige erkannt !



                                                                            Ich denke auch, dass es hier um ein Vertragsverhältnis geht und würde moralische Argumente und Begriffe wie Leibeigenschaft in dieser Frage eher aus dem Spiel lassen. Aber wirtschaftlich gesehen kann es kaum von Vorteil sein, eine Morena zu verstossen. Da entgeht dem Club wohl mehr, als wegen eines "Seitensprungs" von ihr. Ich hoffe jedenfalls, sie an ihrem neuen Ort wieder zu treffen, auch wenn es sauteuer wird.


                                                                            • Stimmte wohl noch vor etlichen Jahren, heute geben die Girls ihre handy nr. jedem sympatischen gast und informieren ihn, wo sie aktuell arbeitet, der Club ist also gut beraten, die sogenannten Topshots zu behalten, denn der Kunde reist ihnen nach...

                                                                              • Eigentlich muss ein Club deshalb eher froh sein, wenn Topshots überhaupt bei ihm arbeiten wollen.


                                                                                Ausgezeicheter Beitrag.:smile:


                                                                                Und damit die Top-shots weiterhin in den Clubs arbeiten wollen, tut jeder Club gut daran, seine Gäste vor dem privaten Zugriff
                                                                                der Girls zu schützen und dafür zu sorgen, dass CLUB-Gäste in den Club kommen und im Club bleiben, sprich vor allem nicht durch gezieltes Abwerben " abhanden " kommen.


                                                                                Wenn jedes Girl " ein paar Gäste privat verdient ", sprich ein paar Club-Gäste klaut, sind bald keine Gäste mehr im Club und man kann dicht machen. Und dann müssen die armen Girls verhungern.


                                                                                Manchen hier scheint das echt egal zu sein.:smile: