Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anita 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Wieder habe ich vergeblich auf eine meiner Favoritinnen gewartet und als ich mich gedanklich bereits mit der Gedanken der Heimreise anfreundete, begann Anita auf der Bühne zu tanzen. Das war eine perfekte Bühnenshow mit echt professioneller Stangentechnik, habe ich im Globe noch nie gesehen. Nachdem ein anderer Eisbär seine Chance nicht nutzen wollte habe ich mit Ihr angebändelt. Schönes Lächeln, traumhafter Körper und symphatische Ausstrahlung. Ich hatte keine Berichte von Ihr im Kopf und war deshalb auf dem Zimmer total überrascht. Ich hatte bsierh im Globe nur sehr gute Erlebnisse aber solch einen Girlfriendsex habe ich noch nie erlebt. Das war Wolke 17 und höher,einfach traumhaft. Kusstechniken, welche für mich neu waren, tolle Spielereien und am besten der intensive Blick, welcher mich fast in den Wahnsinn trieb. Wow, was für eine Frau und zum Glück treffe ich sie jetzt. Meine vorherigen heutigen Erlebnisse waren bereits toll aber diese Frau hat alles getopt. Selbst m nächsten Morgen habe ich mich noch riesig gefreut. Ein freundlicher älterer Herr hat am Samstag im Globe gesagt: das hier ist das Paradies; dem habe ich nach diesem Erlebnis nichts hinzuzufügen.

      • Anita ist aus den Ferien zurück. Ihr erster Tag nach über zwei Monaten Pause.
        Das ist doch wieder mal ein Grund ins Globe zu tigern und endlich den Beginn der späten Ferien einzuläuten. :smile:
        Doch die letzten Monate Arbeit haben ihren Tribut gezollt: ich bin schweinemüde... :schock::schock:
        Egal, rein ins Vergnügen. Ich sehe Anita aus der Sauna an der Stange tanzen. Irgendwann raus aus der Sauna und einige bekannte Damen begrüsst ... Wo ist Anita? Schnell noch einen Gast zum aufwärmen? Dann kam die Liebste an. Gleich wiedererkannt. :happy:
        Nach etwas Kuscheln ab aufs Zimmer. Musik an. Erstmal Verwöhnnummer für sie. Warum mal nicht andersrum? Die Dankbarkeit haute mich um... No holds barred... und sie wirkte wirklich wie ausgehungert... Turbo.:vollgas: Meine anfängliche Müdigkeit ... weg :lachen:. Ganz weg. Nach verschiedenen Stellungen sackten wir erschöpft zusammen ... neeee, ich sackte zusammen.:schock: Es ging weiter ... Die "..." könnt ihr durch Vieles ersetzen, was man nicht bei jeder Dame mit dieser Lust und Leidenschaft bekommt. :verliebt::verliebt:
        Schönes gemeinsames Duschen und dann gemeinsam schauen, was so im Club passiert. Auf Dreier hatte ich keine Lust, obwohl Julie sehr verlockend war (sorry Julie, hat nichts mit dir zu tun, mir war einfach nicht danach).
        Irgendwann wars genug Abhängen. Anita besorgte einen Schlüssel. Diesmal Hüttenspektakel, was es dann auch wirklich wurde.
        Geplant hatte ich noch ein nettes Stündchen. Geplant. Es wurde mehr. Und es steigerte sich. Das Geknartze der Hütte hat mich irgendwann doch zweifeln lassen, ob das noch lange gut geht. Ging gut. Auch ein zweites Mal. Jedes Mal mit der vollen Intensität, ohne nachzulassen :teuflisch::teuflisch:. Da ich Anita schon etwas kenne und weiss, dass sie eigentlich einen Waffenschein für ihre Energie braucht, war ich dieses Mal um so erstaunter, was sie noch dazulegen konnte :staunen:. Zum Abschluss gabs noch schönes Schmusen und noch ein paar gemeinsame Drinks.:verliebt:
        Vor ihrer Pause wirkte sie schon etwas geschafft. Die Pause tat ihr wirklich gut. Hatte sie schon mal nach einer Pause erlebt und es war der Hammer. Diesmal gabs eine Steigerung zum Süchtig werden.:liebe:
        Jetzt wo ich mein eigenes Geschreibe lese, bin ich selbst verblüfft. Aber ich weiss nicht, was ich hätte anders schreiben sollen ... es war einfach nur Endgeil.:verliebt::verliebt:


        Rating und Wiederholungsgefahr schenke ich mir jetzt wirklich mal ... :smile:

        • Ïch bin nicht derjenige der wöchentlich im Globe steht…..also wenn ich die Gelegenheit habe führt mich der Weg genau hier, im Sextempel der Schweiz!
          Relativ spät, 23.30 trete ich in den Lusthallen des Globes….es ist Donnerstag aber irgendwie sehr sehr ruhig…..wenig dreibeiner und das ist gut so!
          Nach der Sauna drehe ich meine Aufklärungs runden bis mich, wie sich später herausgestellt hat, Anita in der Nähe des Solariums ansprecht!
          Sie wollte mit mir den Höhepunkt der Lust erreichen und muss zugeben dass es ganz gut geklappt hat!:lachen::happy:


          Danke Anita für die schöne Zeit mit dir!:verliebt:

          • die liebe anita...
            habe mich gefreut sie wieder auf dem TP zu sehen...^^
            wir hatten schon einige mal das vergnügen


            schön war,das sie nach ihren 4 monaten ferien mich erkannt hat und auf mich zugekommen ist...
            wir haben auch lange,wirklich lange geredet...obwohl ich gesagt habe das ich noch zeit brauche...hat sie sich einen drink gehalt und sich zu mir gesetzt...war schön...


            dann ging es ab aufs zimmer...und bei anita ist die messatte hoch...leider war es am freitag nicht so toll...
            küsse und BJ war gut,wie immer...jedoch hat sie sich schwer getan verschiedene stellungen zu machen und wollte nur die reiter machen...was schon schön ist,aber diese sollte sie am schluss machen...was ihr nicht gepasst hat...
            war durchschnittlich...ggf hat sie einen schlechten tag einbezogen,kann auch sein...

            • Zitat von stiletto:

              "Ich war der festen Meinung, für mich eine oberheisse neue Lady entdeckt zu haben. Doch es stellte sich später heraus, dass es eine „Wiederentdeckung“ war.

              Es ist doch schon äusserst verflixt: Es dämmerte mir erst lange nach dem Schäferstündchen ganz langsam, dass sie ev. gar nicht neu war. Seltsamerweise ist mir das bei einer andern Lady auch schon passiert. Ist es das Alter oder die Tatsache, dass diese Ladys einem Typen wie stiletto ständig den Kopf verdrehen?" (betrifft Ines im Palace)

              Da bin ich ja soooo frohhhhh, dass das andern auch passiert...., aber bei mir warens mehr als 4 Monate haha...

              • Wann merkt man(n), dass man alt wird......


                Wenn man von einer unglaublich schönen, strahlenden neuen Globe Frau angesprochen wird, die einem vorher noch nie begegnet ist, ihr entsprechende Komplimente macht und intensiv flirtet.....und sie den Mann dann nach 20 Minuten fragt : " Warum kommst Du eigentlich nicht mehr mit mir aufs Zimmer.......war es so schlecht?"


                Eine kleine Entschuldigung habe ich, das letzte Date ist über 4 Monate her (solange war sie weg) und damals war Anita blond und heute schwarz....trotzdem megapeinlich.....


                Was folgte war eine Wiedersehenstunde vom feinsten, absolute Spitzenklasse. Wer auf eine Mischung von wunderbarem gf sex und Leidenschaft, einen ungetuntenTraumbody, ein immer strahlendes Engelsgesicht und intensive ZK (die eigentlich nur während dem FO unterbrochen werden, ansonsten 60 minuten zk......) steht, muss Anita erlebt haben.

                • Als mich heute ein sehr hübsches Girl ansprach und sich mit anita vorstellte klingelte es bei mir: Da war doch mal ne diskussion im forum, von wegen je nach ihrer laune gut oder schlecht....
                  Also falls das wirklich zutrifft muss sie heute einen ausgesprochen sehr guten Tag gehabt haben. Ich habe eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht, die ganze Palette, von zärtlich bis wild. War selbst für Globe überdurchschnittlich. Natürlich ist das immer subjektiv, aber für mich ist Sie perfekt, und ihr Reitstiyl....wow noch selten so wad intensives erlebt!
                  Ist jetzt - leider - 2 Monate weg, aber eine Wiederholung ist fest eingeplant!

                  • Also ich kann die Diskussionen ehrlich gesagt nicht ganz verstehen.


                    Hatt mit Anita irgendwann Ende Feb mal das Vergnügen und ich muss sagen, dass ich alles andere als enttäuscht war. Sie vermittelte den Eindruck eine von dem WGs zu sein, die von Natur aus einfach geil auf Sex sind.
                    So verlief es auch auf dem Zimmer: Sie will zuschauen, wenn sie geleckt wird, sie wird merklich feucht und stöhnt, wenn sie verwöhnt wird und beim Sex. Sex in allen möglichen Stellungen war ein 1a. Nicht zu vergessen ihre ZK, ihr Gesicht und Lippen sind einfach ein Traum.
                    Soviel zum Zimmergang.


                    Vor kurzem habe ich sie wieder angetroffen, da hatte sie eine Blondiene im Schlepptau. Ich habe mich eingentlich schon gefreut, aber sie wollte mich unbedingt auf einen 3er überreden. Ihre Freundin (habe den Namen vergessen) war jedenfalls nicht so mein Fall. Auf meine Aussage, dass ich mit ihr allein abziehen würde, wiederholte sie nur: zu dritt! nein? ok ... ciao.
                    Ich nehme sowas nicht persönlich, ist ok, habe eine andere vernascht, ist ja nicht so, dass Frauenmangel herrscht :)
                    Vielleicht nächstes Mal wieder!

                    • war gester wieder einmal im globe...
                      und ich habe die anita wieder gesehen,nach langer (zu langer) zeit...
                      jedoch hat mich die hübsche sofort wieder erkannt...war sehr überrascht...
                      hab sie jedoch zuerst vertröstet,da ich erst angekommen bin...


                      30minuten später begegneten wir uns wieder und ich konnte ihr nicht mehr wiederstehen.
                      für mich hat sie ein wunderschönes gesicht,mit wunderschönen augen...solche farbe ist selten mit dunklen haaren...wow...
                      und ihr po ist erste klasse...ich liebe ihren po...der macht ihre brüste wieder wett,welche nicht so der burner sind...


                      sie bietet eine tollen service und zudem ist sie sehr freundlch und zuvorkommend...eine super erscheinung/persönlichkeit...
                      ich liebe es zu lecken und habe das voll genossen...facesitting vom feinsten...leider war es meine erste runde und ich war so spitz das ich shcnell die tütte gefüllt habe...jedoch hab ich sie dann weiterhin oral befriedigt bis sie so richtig feucht wurde...ich durfte nicht mehr aufhören...hehe...sie hat mich gezwungen weiter zu machen...waren schlussendlich sicher 45 minuten auf dem zimmer mit ihr...für 140.-...
                      war ein super start in das gestrige abenteuer....


                      grüsse

                      • Die Girls die sich prostituieren tun es nich weil sie geil auf sex sind.Wenn aber einer von euch Dreibenern das Gefühl hat dass sie dass aus reiner Geilheit tut.... vergesst es, es geht nur um eure Kohle.


                        Du muss jetzt aber nicht alle Illusionen zerstören. So genau will das auch niemand wissen. Und ausserdem sagen die WGs ja selber, dass ihnen die Arbeit Spass macht, sie ständig zum Orgasmus gefickt werden und sie Freude am Sex haben.
                        Naturgeil eben...:smile:

                        • Hahaha, keine sorge… Ich lebe mit beiden Beinen auf dem Boden... Geld einer Prostituierten zu geben ist vergleichbar mit Unterhaltszahlungen, obwohl es nur um Geld gegen Muschi geht. Aber auch Prostituierte sind Menschen mit Gefühlen, Geschäft ist eben Geschäft, so hart das auch klingen mag. Manchmal denke ich aber… Fantasie komm zurück - die Realität war gemein zu mir. (smile) felice62

                          • Die Girls die sich prostituieren tun es nich weil sie geil auf sex sind. Nein sie tun es weil es für sie die einzige Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen. Sind sie Geldgeil? Ja, den um das geht es. Wenn aber einer von euch Dreibenern das Gefühl hat dass sie dass aus reiner Geilheit tut.... vergesst es, es geht nur um eure Kohle. Soweit ist es doch nichts verwerfliches Geldgeil zu sein. OK?
                            Also geniesst die Illusion der halben ode ganzen Stunde und transportiert es nicht in das reale Leben.

                            • Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören, oder den admin melden! Mit Anita hatte 2 unterschiedliche Erlebnisse, eine habe ich hier schon beschrieben, die andere war genau das Gegenteil, für 500 CHF Harter und wilder Sex… ich mag's eher mal verspielt - mal heftig, und oft eher abwechslungsreich. Hart klingt nicht besonders entspannt - oder humorvoll. Wobei ich auch nicht unbedingt ständig lustig bin beim Sex... eher genießend. Diese Frau hat recht kraft und viel Kondition, eine ähnliche Erlebnisse hatte ich vor etwa 1 Jahr mit Giulietta, die im Gegenteil zu Anita nicht so Geldgierig war.

                              • Man kommt an die gepflegte und saubere, wenn auch nicht pompöse Rezeption...und da stehen bereits die ersten nackten Weiber und lächeln einen an. Wow...jedem, ich sage jedem, der auf Weiber steht, schlägt hier bereits das Herz höher. Stress und schlechte Laune sind verflogen. Jung, schlank knackig, willig und fickbar. Anmachend und fordernd lächeln sie einen an mit ihren lasziv-lüsternen Blicken. Zumindest kommt es einem so vor. In einer Disko muss die Musik stimmen ( Discjockey ), im Restaurant das Essen ( Koch ), und im Puff die Nutten. Aber nicht nur die Optik alleine ist entscheidend. Drei Punkte sind bei den Frauen im Puff wichtig...Optik/Style der Frauen, Anmache/ Benehmen der Frauen und entscheidend die Leistung/Service auf dem Zimmer.


                                Dieser Text stammt wörtlich von mir !
                                Er wurde per copy und paste von meinem Beitrag im Diskussionsforum " Club Globe: Erfolg ist kein Zufall " kopiert. Ich sags nur vorsorglich, weil sich der @ felice so aufregt. Nicht dass er noch auf die Idee kommt, ich wäre der @ SkyGamblers.

                                • Seit gestern werde ich von einem Typen per PN vollgemüllt, wie mies doch Anita1 sei. Nun ich glaube, nein ich bin mir sicher er hat ein grosses Problem mit Anita1. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er so frustriert ist, weil er gar nicht bei ihr landen konnte. Ich nehme an sie hat ihn abgelehnt und er glaubt nun, in dem er sie schlecht schreibt, sich bei ihr zu rächen.


                                  Irgend etwas in der Art muss vorgefallen sein. Ich kann ich mir sonst nicht erklären wie jemand soviel Energie auf etwas verschwendet das er Scheisse findet.


                                  Ich find sie gut du findest sie scheisse. Lass gut sein und bei dem bewenden lassen

                                  • Ich wurde eben von einem Schreiber per PN angeschrieben und er meinte, dass ich aufhören solle Anita zu verteidigen bei sovielen schlechten Bericheten sei es klar dass sie nicht mehr ins Globe gehöre. "So viele schlechte Berichte sind doch kein Zufall!


                                    Zitat des Postings "Hör auf den Service von Anita schön zu reden!!Sie ist einfach total launisch wie du selbst geschrieben hast.Hat für mich kein Platz im Globe."


                                    Allerdngs habe ich die Postings durchgelesen und gerechnet, dass die Mehrheit der Beiträge pro Anita1 waren. Nicht wie du schreibst durchwegs negativ.


                                    Ich glaube, dass es hier um eine persönliche Abrechnung geht, aber ich stehe zu meinen Aussagen,sie ist geil und hat mir immer eine geile eit geboten. Vielleicht liegt es auch an dir dass du die Arschkarte gezogen hast.


                                    Ich werde deinen Name nicht nennen, ich muss keine Menschen fertig machen um als Guter da zu stehen.

                                    • Was ist den genau für dich "Globeniveau". Ich muss sagen, dass ich diese Probleme mit Anita1 nicht hatte. Weder ha sic ich nach Extras gefragt und zweitens habe ich keine "Zeitschinderei" erlebt. Nun dmit das gewünschte Niveau auch erricht wird, muss die Chemie stimmen und möglicherweise war die nicht vorhanden.


                                      Sie ist schon lange im Globe und ich glaube kaum, dass sie sich so lange hätte halten können, wenn sie durchwegs schlechte Noten bekommen hätte.
                                      Am Schluss, beim verlassen des Clubs kommt immer die selbe Frage; "war alles in Ordnung?" Hast du da auch deine Reck angebracht?


                                      Aber eines ist klar, ich kenne Mädchen da bin ich top begeistert und andere Gäste sind das nicht. Bei Anderen wieder finde ich es war OK und andere Dreibeiner überschäumen vor Begeisterung.

                                      • Anita I Ich hatte 2 unterschiedliche Erlebnisse mit Anita, sie ist einfach zu Geldgierig und sie entspricht dem Globeniveau nicht…finde schade weil sie hat en fantastischen Körper. Man kommt an die gepflegte und saubere, wenn auch nicht pompöse Rezeption...und da stehen bereits die ersten nackten Weiber und lächeln einen an. Wow...jedem, ich sage jedem, der auf Weiber steht, schlägt hier bereits das Herz höher. Stress und schlechte Laune sind verflogen. Jung, schlank knackig, willig und fickbar. Anmachend und fordernd lächeln sie einen an mit ihren lasziv-lüsternen Blicken. Zumindest kommt es einem so vor. In einer Disko muss die Musik stimmen ( Discjockey ), im Restaurant das Essen ( Koch ), und im Puff die Nutten. Aber nicht nur die Optik alleine ist entscheidend. Drei Punkte sind bei den Frauen im Puff wichtig...Optik/Style der Frauen, Anmache/ Benehmen der Frauen und entscheidend die Leistung/Service auf dem Zimmer. Bei meine erste Erlebnis mit Anita , sie wollte bzgl. Stundenpreis ein wenig verhandeln, mit Extras die ich gar nicht wollte, im Zimmer fing sie mir an eins zu blasen, kurz, und fragte mir immer wieder nach Extras, bis mir die Lust vergangen ist, Gummi draufgelegt und im DoggyStellung gekommen, dass war es dann auch, ha la speedy gonzales. ich habe sie auch gesagt dass es für mich ein Entschäuschung war, und für mich entsprach sie dem Globeniveau nicht…

                                        • Glaubst du wirklich, dass ein Girl im Globe ihr Geschäft aus Spass macht? Sie sind ein paar Wochen im Club und wollen dann möglichst viel verdienen damit sie mit dem Geld lange ohne sich verkaufen zu müssen in ihrem Heimatland über die Runden zu kommen.
                                          Dazu sind sie in vielen Fällen die Ernährerin einer grossen Familie und das sie daann viel Geld verdienen wollen/müssen liegt doch auf der Hand.


                                          Und ich habe auch bei einem 1/2 Stunden Service mit Anita1 immer viel vergnügen. So wie wir Männer haben auch die WGs mehr oder weniger Sympathien für einen Gast und wenn nicht viel läuft dann gehen sie auch mit den Männern ihrer zweiten Wahl aufs Zimmer und machen ihren Job.


                                          Es hat ja eine so grosse Auswahl im Globe und für jeden Geschmack etwas. Ich für meinen Teil bin mit Anita immer zufrieden gewesen und werde sie auch weiterhin in das Zimmer begleiten.

                                          • Ich glaube einfach, dass Anita sehr emotionell ist und wenn sie einen schlechten Tag einzieht besser Frei nimmt. Ihre Lustlosigkeit schadedet dann ihrem Ruf. Sie kann dann wircklich eine "Zicke" sein.


                                            Mich spricht sie immer, jedesmal wenn wir uns treffen mit einem demselben Satzt an. Sie ruft ihn mir durch den halben Club zu. Das letzte Mal vor ein paar Tagen als sie gerade mit einem Kunden auf dem Weg ins Zimmer war. Der hat nicht verstanden was sie mit ihrem Satzt gemeint hat, aber wir mussten beide Lachen.


                                            Mein Problem ist, dass ich mit zuvielen Girls im Globe schon Spass hatte und ich jedesmal eine "Alte" nehme und eine "neue" ausprobieren will.
                                            Ich habe aber auch beschlossen, meine Besuche zu halbieren. Nicht wegen des Geldes, das hat andere Gründe und die erzähle ich gerne in einem sep. Thema.

                                            • Ich habe Antia auch noch 1x eine Chance gegeben.
                                              Nach dem Motto "Jeder kann einmal einen schlechte Tag haben".
                                              Jetz war es um Welten besser.
                                              Sie schmiegte sich an mich und hat meinen Junior super verwöhnt.
                                              Auch die 69-er war ein Genuss wie mit der besten Freundin.
                                              Am Schluss bin ich dann im Doggy gekommen.
                                              Nun das Fazit bleibt: 2 unterschiedliche Besuche, aber wahrscheinlich wird es noch einen dritten geben.
                                              Optisch gefällt sie mir halt schon sehr gut.

                                              • Ich hatte ein vollkommen anderes Erlebnis mit Anita. Sie sprach mich beim Rondel an und setzte sich neben mich. Zunächst unterhielten wir uns ein wenig und sie machte dabei einen Kontrollgriff zwischen meine Beine und als sie etwas hartes spürte, wusste sie, dass ich Lust auf sie hatte. Nun ging es aber nicht sofort auf ein Zimmer. Wir zogen uns zuerst in eine Ecke zurück und schmusten ausgiebig. So wie ich es beurteile küsst sie gerne und auch gut. Als sie dann meinen Freund ganz tief mit ihrem Mund zu verwöhnen begann habe ich sie gebeten einen Schlüssel zu holen.


                                                Im Zimmer ging dann die Post ab und wir hatten viel Spass.
                                                Ich werde ganz sicher wieder in den kommenden Tagen bei ihr vorbeischauen und mich mit ihr aufs Zimmer zuzrückziehen.


                                                Ich glaube dass es bei ihr sehr stark von der Sympathie abhängt ob sie in Fahrt kommt oder nicht. Ich war mir ihr bereits 2 Mal auf dem Zimmer und es war immer eine geile Zeit. Möglicherweise habe ich Glück und bin ihr symphatisch.


                                                Sie sieht sehr gut aus und wenn sie mich mit ihren Grünen Augen anschaut dann bin ich schon fasziniert. Dazu hat sie eine rauhe aber sexy Stimme, eine tolle Figur ein knackiger Arsch und schöne Brüste.

                                                • Ich hoffe, dass ich diesen Bericht bei der richtigen Anita rein schreibe, sie ist 25 Jahre alt, schwarze Haare und kommt aus Ungarn.

                                                  Vom optischen her sieht sie sehr gut aus, gut gebaut und einen knackigen Arsch.
                                                  Was mich etwas störte war, dass sie mir schon nach 3 Minuten die Zimmerfrage stelle, dies ist für mich fast immer ein NoGo, da ich erst 15 Minuten im Globe war lehnte ich ab.

                                                  Nach dem Besuch der Terrasse war ich schon ziemlich spitz, an der hinteren Bar traf ich nochmals Anita, da habe ich sie zum Zimmerbesuch eingeladen.

                                                  Der Service war Globe Durchschnitt, ZK und FO waren ok, dass ganze nicht unbedingt mit viel Leidenschaft. Zum Abschluss Reiten und Doggy, dass war es dann auch.
                                                  Der grosse Pluspunkt bei ihr ist sicher das gute Aussehen.

                                                  • Nach ZK die mich nicht umwarfen,fragte Anita ob ich lieber FM oder FO hätte.
                                                    Sie müsse das fragen,weil immer mehr FM wünschen.
                                                    Sorry aber wen ich in so einen Club gehe,möchte ich schon FO.
                                                    Bevor sie sich genüsslich meinem kleinen Freund zuwendete,reinigte sie ihn gründlich.
                                                    Nachdem er geschützt war,ritt sie mich schön langsam,das ich nicht zufrüh komme.:happy:
                                                    Sobald sie aber das Tempo etwas erhöhte,war es um mich geschehen.
                                                    Viel zufrüh!:doof:
                                                    Ich bin halt doch keine Maschine,wo man alles steuern kann.
                                                    Was mich dann stöhrte war das sie gerade danach den Mund spühlte und eine rauchte.:doof:
                                                    Da wir noch genügend Zeit hatten bestand sie zum Schluss noch auf eine Massage von mir.


                                                    Alexandro

                                                    • Anita / Club Globe


                                                      Vor zwei Wochen traf ich eine weitere Anita im Globe, die hier noch nicht auftaucht im Forum. Sie sagte, sie sei erst den zweiten Tag dort, war vorher in Frankfurt. Ich fand sie super süß, fantastischen Körper, eine sehr liebevolle freundliche Art. Sie schien mir etwas unsicher und nicht so viel eigene Lust zu haben, aber sie gab mir gerne alles, was ich wollte, französisch lecker und geil in beide Richtungen, und tiefe geile Zungenküsse beim F...ken in Missio, Doggy und seitlich. Ich wollte nicht abspritzen, was sie sehr amüsierte. Aber ich wollte ja noch mit anderen Girls auf die Matte und da war es ein echt geiler Auftakt mit Anita. Inzwischen sind auch Fotos von ihr eingestellt auf der Globe Website.