Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-4054 Basel, Rümelinbachweg 9, Tel. +41 61 281 67 16

Studio Elite | Basel

  • Antworten
    • Ich war gestern noch kurz ins Elite, direkt nach dem posten, und...


      so schnell liest keiner, aber ALS HÄTTEN SIE'S GELESEN, bekam ich von Lisa nicht so international 2 sondern schweizerisch 3 Wangenküssli. Es ist halt schon so hier legt man Wert auf gepflegten Umgang, Bildung und so'n Zeugs.


      ...UND hat die Frau - eine klassische Sex-Bomb mit unendlich langen Beinen und einem lieben Lächeln! - tatsächlich wie in meinem humoristischen Text wo nid elite direkt war vor dem Blasen erstmal lange auf den Schwanz gekuckt. Allerdings nid wie ich es persiflierte sondern in Aussie-Manier* und (bei einem Proleten wie mir eher vergebens) zum etwas erotische Tension aufzubauen, also auf Deitsch Spannung.


      Blasen war dann aber tief und ausgiebig, nass und teilweise wild. Habe gefragt wegen GB, und sie sagte ja, aber ihr E+D sind noch sehr schlecht, so dass ich ein zweites mal fragte, und wir uns dann - mein Fehler? - auf KB einigten. Gesicht ist nicht mehr 20, aber Titties definitiv!
      Echt geiler Feger, und diese Beine...! So in der Luft bei Missio zu sehen, Missio im Spiegel, den sie extra frei machte
      (Türkises Zimmer, neue Leuchte, Bett ist auch endlich gut!)
      Ganz genial auch wie sie sich bei der Stellung von hinten flach-auf-flach den Händen an ihren Arsch griff zum sie ausseinander drücken und mehr Schwanz bekommen.


      ______
      Heute dann weil es so schön war für ne Präsentation nochmal hin:


      - Annett sehr sexy in Pink Top, Hotpants! Sehr nahe an den Bildern! Gesicht wow.
      Bin fast geblieben, aber wollte noch essen.


      Lola sehr sympathisch und top Figur. Hat sich grad ein gesundes Znacht gmacht :)


      Alexa etwas anders als Bilder, siehe Ingo Thread jetzt "unfaire Berichterstattung", sehr hübsch, wie ich fand.


      Melanie Gold frisch, sehr höflich, siehe meine diversen Sex Reports!


      Jaja, die Erlebnisberichte... warum wir eigentlich hier sind, hint hint...


      Bin dann letztendlich aber via Tempel (siehe Bericht) ungevögelt heim, weil es morgen eine grössere Eskapade gibt!


      ___
      *
      Aussie = Australien, go down, go under, down under. Wo KEIN SCHWANZ GEBLASEN WIRD, EH ER NICHT UNTERS LICHT KAM. Also gesundes Mistrauen für Healthcheck.

      • Danke JohnnyGS, schade wegen dem BJ nicht gleichzeitig, das würde ich gerne einmal erleben.


        Aso lieber lebe nur einmal. Du mache frage an Fraue nid JohnnyGS, ich kann nur wiederheilen ...holen... ok, zuviel Text, ich schreibs nochmal.


        "Lesbo" stand in meiner vorigen Antwort in Klammern. Es war eine Antwort auf die Frage zu einem (1) Erlebnis. Da wurde nicht gleichseitig geblosen, weil LESBO!



        LESBO
        Kostet Extra, der angegeben3 Preis ist idR PRO GIRL fällig. Da bistu in einem Studio schnell bei dreistelligen Zusatzkoszen. Beacht3, dass da auch Lecken dabei wäre - eine Dienstleistung, die ich grundsätzloch weder betreibe noch anbiete.



        Besser: LESBO LIGHT
        auch lesbi light oder light lesbian etc
        Dazu siehe Threads Edelweiss, History Dreier, Alexandra, 3er Beschiss Globe und deepthroatmittelland


        Hier wird geküsst, Gesicht und Brust - Fingern separat besprechen, tu' ich auch nicht!


        Thema Feughtüchli gibt es auch schon ein Kompendium
        ...nimm einfach mal das worstcase sezenario und work your way backward:
        - du wolle dickeldoppel, blowing job
        - jede frau nimmt dein geld
        - glotzt dann aber nur doof auf den Primel
        - ...bevor sie eine halbe packung feuchttüchli benutzt
        - um alles Bakteriologische
        (und Harte!)
        von Dir und anderen Blasistinnen auszurotten.


        Dann wird Deine geschundene Wünschelrute halb hart geblasen, bevor Du die nächste darum bittest, weil du das mal in einem Porno gesehen hast. Diese hat noch nie einen Penis gelutscht und sie kennt auch die andere Frau keine 2 Minuten länger als Du, darum beginnt die Wurst Case von vorne.


        Das wie gesagt worstcase von dem wir die perfekte Dreierknigge zurückdivisieren. Reverse perverse engineering, baby!
        (Auch sollte ich wohl noch anfügen, dass ich im Elite nie schlechte BJ hatte. Das Schlimmste hier war eine, die bei 50-Fr Handentspannung plötzlich ANFING zu blasen, und - weil beschwipst - mich fast mit ihrem Ring kastrierte. So hätte ich viel Geld gespart!)


        REDE genau über was du willst:
        (ist soviso gute Übung für Sex und Leben allgemein!!)
        - wieviel Blasen, wann von wem
        - Küssen wo wie und mit oder ohne Zunge
        - lecken ja/nein
        (du hast bessere Chances auf vieles der Obenerwähnten wenn NEIN)
        - Feuchttüchli Toleranzgrenze


        Extrabonus: Finish wie, 8ung Aufnahme (CIM)
        und Snowballing


        Und nochmal: frage die FRAUEN, nicht Forum, nicht mich
        du must AN DIE FRONT,
        der Bub muss sich (metaphorisch) die Finger schmutzig machen!


        Mache Fehler und lerne, und berichte uns!! Ich bin mir 78% sicher dass du 13 Jahre* alt bist, und L+B nur ausgesucht, weil sie am geilsten ussehen. Ich kannte beide vorher (aber kein solches Glück wie nes snowsurf18 beschreibt ....indertat, erst heute, als ich über meine Pam von gestern meditierte, kam es mir: es ist auch eine Kunst, BJ zu EMPFANGEN!


        Zuletzt bekam ich für 20 bis 50 pro Kopf lesbilight ohne Leid. Muss viel reden, Saunaclub, rasieren, zähneputzen, mundspülung im Becherli mit mir rumtragen.


        Und wo wir schon dabei sind: sei ein fucking Gentölman und küsse ihre Hand. Küsschen auf Wange reichen wenn überhaupt ZWEI, NICHT DREI (denn sie sind alle neu in der Schweiz) und wenn ihr aufsteht biete ihr/ihnen jeweils einen Arm an wie man das in der Tanzschule lernt. Schau in ihre Augen, nicht auf Titten, ausser Dein Name ist Jim und Du sprichst Spanisch!


        _____
        * in dem Fall natürlich bitte NICHT an die Front, und nach M SPITZER solltest Du auch fucking smartphone noch 10 Jahre weglegen! Hop

        • Rate Dir, direkt beim Studio zu fragen. BJ nicht gleichzeitig (lesbo), höchstens an gegenüberliegenden Seiten des Schafts.

          Ja, 2 Jahre sind viel. In WG-Jahren 10, wobei in Leila-Jahren eher rückwärts. Briana achtung wegen Titten Anfassen!


          Danke JohnnyGS, schade wegen dem BJ nicht gleichzeitig, das würde ich gerne einmal erleben. Ja wegen Briana und ihren Titten habe ich gelesen ;).


          Wenn die beiden aus der Dusche kommen, sehen die beiden garantiert, nicht so aus wie auf den Fotos. Hab Gesichts Besamung gemacht mit beiden sollte es also wissen.


          Nach der Dusche sehen wir alle anders aus, ich meine natürlich nicht so anders, sondern immer noch mit derselben sportlichen-fitten Figur wie auf den Fotos und nicht plötzlich 5-10Kg schwerer oder dass die Fotos nicht bereits 5-10 Jahre alt sind oder allgemein deutlich überarbeitet und retouchiert wurden.

          • Rate Dir, direkt beim Studio zu fragen. BJ nicht gleichzeitig (lesbo), höchstens an gegenüberliegenden Seiten des Schafts.


            Ja, 2 Jahre sind viel. In WG-Jahren 10, wobei in Leila-Jahren eher rückwärts. Briana achtung wegen Titten Anfassen!


            Wenn die beiden aus der Dusche kommen, sehen die beiden garantiert, nicht so aus wie auf den Fotos. Hab Gesichts Besamung gemacht mit beiden sollte es also wissen.

            • JohnnyGS , die beiden sind aktuell wieder in Luzern, dein Beitrag ist zwar fast zwei Jahre her, aber sehen die beiden wirklich so perfekt aus wie auf den Fotos? War der BJ teils gemeinsam/gleichzeitig und kannst du dir die beiden auch im soft-dominanten Bereich vorstellen, wie sie zusammen einen am Bett gefesselten Mann verwöhnen oder passt das eher nicht zu ihnen? Danke dir für die Zusatzinfos :super:.


              Rate Dir, direkt beim Studio zu fragen. BJ nicht gleichzeitig (lesbo), höchstens an gegenüberliegenden Seiten des Schafts.


              Ja, 2 Jahre sind viel. In WG-Jahren 10, wobei in Leila-Jahren eher rückwärts. Briana achtung wegen Titten Anfassen!

              • MERKE: hier im Hause sind diverse DL inkl, auch KB, manchmal GB (s. Berichte über Ashley!)
                Ausserdem weil mir Leila irregulär ein perfektes Deepthroat ("mey-torok") verpasst, entfacht sich ein Konkurrenzkampf.
                ...ohne Extra (normal: 50) und - halleluja - ohne Zwischenputzete mit Feuchttüchli.


                JohnnyGS , die beiden sind aktuell wieder in Luzern, dein Beitrag ist zwar fast zwei Jahre her, aber sehen die beiden wirklich so perfekt aus wie auf den Fotos? War der BJ teils gemeinsam/gleichzeitig und kannst du dir die beiden auch im soft-dominanten Bereich vorstellen, wie sie zusammen einen am Bett gefesselten Mann verwöhnen oder passt das eher nicht zu ihnen? Danke dir für die Zusatzinfos :super:.

                • ...Nach dieser Erfahrung spüre ich bad vibes an dieser Ecke der Heuwaage. Nenn es schlechtes Karma, nenn es anders, aber da ziehts mich einfach nicht mehr hin.


                  Gut ausgedrückt, nachvollziehbar... vibes, karma,... wir haben die gleichen Prioritäten :super:


                  Bin selber extrem pingellig, und immer eher irren GEGEN ein/en Besuch/Girl, als einmal zuviel. Im Leben allgemein!


                  Cool, Nachhilfe im Süssholzraspeln, von Meister Yoda persönlich. ;)
                  Du wirst lachen, ich kann das ziemlich gut. Aber eher nicht bei meinem ersten Testbesuch in einem Club/Studio/Salon, wo ich ausser einem 0815-Standard-Programm gar nix Spezielles möchte.


                  Mein Exkurs über das was Du 'Süssholzraspeln' nennst - da ging es eher um Frauen-Kommunikation allgemein.


                  (Etwas, das ich offensichtlicherweise auch noch am Lernen bin!)


                  Oder anderst gesagt: genau das was du mir am Schluss hier schreibst ("mich als Bettler fühlen") - genau so wäre das dort vorzutragen. Sprich: auch dem Negativen jeweils ein Gefühl hinzufügen.


                  Und danke für den YODA. :smile:


                  Hey, stell Dir vor: Yoda im Puff!


                  "Horny ich bin, blasen du must..."


                  :lachen:


                  Screwdriver's Rezi-Spotting war nicht so wichtig. Es stand nur grad so schön in Kontrast zum Erlebten von Jim. Jimbo, der ja hier in der Thread ebenfalls vertreten ist. (Kein Angriff, Lieber Jim, mein Held: gut möglich, dass eben BEIDES STIMMT.)


                  dass der unter Umständen bereits bekannte und regelmässige Kunde wichtger ist als der Erstbesucher ist mir auch klar.


                  Das mit "Stammkunde" muss eben nicht sein. Es wäre eben irrelevant, ob jener Kunde "bekannt" wäre. Detail...


                  Allgemein hatte ja viel Zeit, über so was nachzudenken, in den vielen Stunden meiner Alexandra-Phase - einmal sogar deren 6 (sechs!). Also wenn ein Mann sich mit der Dame seiner Wahl vergnügt, bereit ist zu zahlen, und sie einverstanden ist. Wie ist dann Ettiquette bezüglich Neuterminen, die eventuell in Konflikt stehen? Bei Alexandra machten wir einfach vor Ort ab, dh Rezi und die haben dann nach Möglichkeit mit ihr Rückgesprochen (natürlich ohne das laufende Zimmer zu stören, sonst wartete ich einfach... und das war gut so, denn ich hatte ja viel zu grübeln, zB "Was mache ich hier eigentlich?")


                  Würde man die Frauen und unsere Sexualität tatsächlich auf reine Geschäftshandlungen reduzieren, wäre so etwas wie "put option" möglich, dh du zahlst für das "vielleicht später".


                  Screwdriver kommt wieder, ich vielleicht nicht, und bitte: richte nicht, auf dass du nicht etc, und nicht ehe man selber zwei Wochen in seinem Eisbärfell wandelte!


                  Also, Mister Tester :) mögen sie immer mit Dir sein: die Macht, und die Muschis!


                  Ääähh MAY THE FOTZE BE WITH YOU

                  • War die "Cheffin" eine etwas ältere Ungarin, die sehr gut Deutsch spricht? Das wäre Erna.


                    Wäre möglich, sie hat sich nicht vorgestellt, ich habe nicht gefragt.


                    Zitat


                    Du wirst in Basel kein besseres Studio punkto Verlässlichkeit finden.

                    Auch das halte ich für möglich. Ich finde halt nur nicht, dass das für mich das wichtigste Qualitätskriterium ist.


                    Zitat


                    Und waren wirklich nur 2 Girls da? War das Sonntag (changeover day)?

                    Ich weiss nicht, wieviele Girls da waren. Vorgestellt wurden mir zwei, auf der Website waren wesentlich mehr drauf. Und es war Montag.


                    Zitat


                    Du bist aber auch nicht ganz unschuldig, weil du das das einfach so glaubtest.

                    Ich verstehe, was Du meinst. So richtig passen will das allerdings nicht zu "kein besseres Studio punkto Verlässlichkeit" von 13cm weiter oben... :rolleyes:


                    Zitat


                    Was in dem Fall hilft: in Deine Rede GEFÜHLE EINBAUEN. Konkret nicht sagen "ich will vielleicht verlängern" (Satz ohne Gefühle) sondern "ich will vielleicht, weil du so schön bist, und Dein Arsch nach Rosen duftet."


                    Cool, Nachhilfe im Süssholzraspeln, von Meister Yoda persönlich. ;)
                    Du wirst lachen, ich kann das ziemlich gut. Aber eher nicht bei meinem ersten Testbesuch in einem Club/Studio/Salon, wo ich ausser einem 0815-Standard-Programm gar nix Spezielles möchte.


                    Zitat


                    Mit Hausdame trifft man die Abmachung,(...) Nachdem das Geschäftliche unter Einbezug der Managerin geklärt ist, kann man mit der Lady entspannen und geniessen


                    Die Hausdame fragte zu Beginn nach meinen Wünschen. Nach der Presentation habe ich sie bis zum Verlassen des Studios nicht mehr gesehen. Alles andere lief über Sissy.
                    Vielleicht müsste ich da geschäftlicher sein, penetranter. Liegt mir nicht, was dann wohl mein Beitrag zum Missverständnis ist.


                    Zitat

                    ...oder sichert sich vorrangig eins der Zimmer mit eigener Dusche.


                    Schwierig, da Erstbesuch. Ich hatte mir das Zimmer nicht ausgesucht.

                    Zitat

                    sein berüchtigtes Rezi-Watching (wie TRAINSPOTTING aber nackt)


                    Das sagt mir leider nichts. Worum gehts da?

                    Zitat


                    Stell es Dir aus seiner Perspektive vor: die Hausdame bekam seine Anfrage für Termin mit Sissy. Sie wusste nur, Du hast 30 Min gebucht u. bezahlt, nix von Verlängerung. Also was sagt sie dem?


                    Das ist mir alles klar. Und dass der unter Umständen bereits bekannte und regelmässige Kunde wichtger ist als der Erstbesucher ist mir auch klar. Dennoch: Nach dieser Erfahrung spüre ich bad vibes an dieser Ecke der Heuwaage. Nenn es schlechtes Karma, nenn es anders, aber da ziehts mich einfach nicht mehr hin.

                    Zitat

                    wir sind eine grosse Zahl von Männern, die untereinander konkurrieren für die kleinere Anahl begehrenswerter Frauen.


                    Seltsam, ich habe das nie so empfunden. Wenn ich da so gewisse Berichte lese von Club-Besuchern, die anderen die Girls ausspannen, damit diese sie nicht vor oder statt ihnen haben, da fällt mir vor lauter Schütteln der Kopf ab. Also wenn du anfängst, in einem Puff Besitzansprüche auf die dort arbeitenden Girls anzumelden, dann hast du wirklich ein gröberes Problem. Und andere Kunden habe ich noch nie als Konkurrenz gesehen, dazu bin einfach zu gut. :happy:

                    Zitat


                    Doktor Johnny rät: so bald wie möglich die Hausdame konfrontieren, so lange sie sich noch an den Fall erinnert


                    Das würde ich wohl so machen, wenn es mir wichtig genug wäre. Ich bin da aber eher so dem fatalistischen Prinzip verhaftet: Shit happens, und wenn's nicht hat sollen sein, dann halt nicht. Man kann nicht alles haben.
                    Da nochmal hinzugehen und das mit der Hausdame auszudiskutieren, in der Hoffnung auf - ja, was? Ich kämme mir vor wie eine Mischung aus Bettler und "Du hast mir meine Sandburg kaputt gemacht"-Jammeri. Da behalte ich doch lieber meinen Stolz und mache einen Bogen um das Rümelin 9. Gibt ja noch andere Orte, wo ich meine Latte hintragen kann (und anschliessend nicht wieder raustragen muss...)



                    Gruss vom Muschitester



                    • Schwachsinn deine Behauptungen.


                      Bezüglich Blue Opera wiesen sicher alle wie es geändert hat.
                      Jetzt kann mann sich die Fragen stellen, wer der Gewinner ist und wer der Verlierer ist, den mann muss nicht viel sagen um ein Ziel zu erreichen.


                      Bezüglich den Infos über die Studio habe ich die hier gepostet da ich Sie erfahren haben mehr auch nicht.


                      Schöner Tag


                      geilerbock - ag

                      • Hm, was habe ich da bloss losgetreten...



                        Das öffentlich publizierte Baugesuch, das ich beim Diskret gesehen hatte, datiert vom 28.11.. Wenn ich recht informiert bin, dauert die Einsprachefrist 1 Monat. Nach den Erfahrungen der letzten Monate in Basel muss man fast sicher damit rechnen, dass Anwohner oder Nachbarn Beschwerde dagegen einreichen werden.



                        Nun ist es ja nicht so, dass damit das Diskret oder Elite automatisch verschwinden. Es geht ja nicht um die Errichtung eines Betriebs zum Sexgewerbe, sondern um den Umbau eines bestehenden Etablissements.



                        Beide Studios wirkten auf mich sehr privat und diskret. Was die jeweiligen Anwohner an Erfahrungen mit der Kundschaft morgens um halb zwei gemacht haben, das weiss ich aber natürlich nicht.

                        • Das könnte schwierig werden für das Bauamt Basel!


                          In Luzern wurde auch ein nachträgliches Baugesuch verlangt. Ein Nachbar erhob Beschwerde und die Stadt verbot dem Inhaber die Nutzung der Wohnung als Bordellbetrieb. Das Bundesgericht hat dann den Entscheid aufgehoben. Wie der jetzige Stand der Dinge ist entzieht sich meinen Kentnissen und auch wie die genaue Situation in Basel ist.


                          https://www.luzernerzeitung.ch…-bordellbetrieb-ld.129308


                          • ...zu dieser Info kann ich nichts sagen...


                            ...aber wie bereits andere herausgefunden haben, handelt es sich beim Autor "geilerbock-ag" sehr wahrscheinlich um Davide Moncecchi
                            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=129432&postcount=32


                            das obige posting hat er gestern auch in einem anderen Forum als "King-Clinton" gepostet, auch dort wurde er bereits entlarvt...


                            ...und hier früher als "Sex - Guru" vom FM gesperrt
                            https://www.6profi-forum.com/f….php?p=78658&postcount=48


                            d.h. er schreibt v.a. von angeblichen Schliessungen anderer Studios, über das untergegangene Blue Opera (nach lächerlichem Streit wegen des Namen "Velvet"), schreibt schlecht über die Konkurrenz, und lobt sein eigenes Studio "Villa" Velvet etc.


                            ...und die Schreibfehler wahren bereits in der Vergangenheit die gleichen...



                            • Mit dem Salon Elite ist eh bald ende, das Elite kämpft um das überleben bezüglich Betriebsbewilligung.


                              Das Bauamt möchte den Laden schliessen da diese Wohnung nicht als Gewerbe zugelassen sind.


                              Salon Elite hat am 24.10.2018 ein Baugesuch eingereicht was mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht bewilligt wird da es in einer Wohnzone ist und viele Einsprache bis jetzt gibt.


                              24.10.2018 Umbau von Wohnungen zu Gewerbefläche
                              Rümelinbachweg 9 / 4054 Basel
                              https://www.baublatt.ch/baugesuche/bs



                              Neben bei hat das gleiche Schicksal auch das Salon - Diskret am Kannenfeldstrasse getroffen:


                              28.11.2018 Umbau von Wohnungen zu Gewerbenutzung
                              Kannenfeldstrasse 15 4056 Basel
                              https://www.baublatt.ch/baugesuche/bs


                              geilerbock -ag

                              • : in Deine Rede GEFÜHLE EINBAUEN. Konkret nicht sagen "ich will vielleicht verlängern" (Satz ohne Gefühle) sondern "ich will vielleicht, weil du so schön bist, und Dein Arsch nach Rosen duftet."


                                Shit, ich sehe grad mein Beispielsatz enthält ja auch kein Gefühl. Richtig wäre "du riechst so gut, dass mein Herz für Glück ein Lied will singen..."


                                Ist halt schwer zu lernen, wie eine neue Fremdsprache.
                                Gelernt habe ich das übrigens bei einem obskuren Nick Star, registriert in Lichtenstein...
                                ...und die Sichtweisen über Frauen/Feminazis aus dem Film BESSER GEHT'S NICHT (schlecht übersetzt) und E. VILAR, einer wahren Feministin, die ja dafür auch geächtet wurde, sprich "un-personed" wie es Orwell nannte = für den Mainstream existiert sie einfach nicht.


                                Esther Vilar = eine der Frauen, die auch noch grauhaarig sexy sein kann. Es läuft so vieles schief, wir kriegen das nicht mehr gebacken, ich muss weg...


                                ps
                                Nicht ganz klar in meinem Text, der Grund wieso ich die Million erwähnte: es erklärt den Hang zur Divenhaftigkeit
                                :wütend: normal, das hätte ich auch, wenn ich so Geld scheffeln könnte im Liegen. Und so wie ich es verstanden habe, ist "Extra" hier immer = wie Trinkgeld, also 100% zum behalten, und möglicherweise auch anders zu besteuern. So, und jetzt mache ich wirklich einen auf Mario Ohoven, der bekannte "ich muss weg" Typ aus TV TOTAL...
                                Dir weiterhin frohen Mut beim Testen!



                                • War die "Cheffin" eine etwas ältere Ungarin, die sehr gut Deutsch spricht? Das wäre Erna. Du wirst in Basel kein besseres Studio punkto Verlässlichkeit finden.


                                  Zeiteinhaltung, Termine top. Vor allem wenn Erna da ist!


                                  Und waren wirklich nur 2 Girls da? War das Sonntag (changeover day)? Sorry, ich bin nicht mehr so am Puls.


                                  Aber vielleicht kann ich helfen, du schreibst sehr geil
                                  PANZERKNACK-TITTEN :smile:


                                  Sissy mit Telefon nicht stumm geschaltet od. Flugmodus ist absolutes No.


                                  ZWEITENS: DICH IM GLAUBEN ZU LASSEN, ES SEI "KEIN PROBLEM", WENN DU "SPÄTER VIELLEICHT" VERLÄNGERST.


                                  Du bist aber auch nicht ganz unschuldig, weil du das das einfach so glaubtest. Einer Frau bedeuten die Worte "später vielleicht" so gut wie gar nichts. Unsere Gesellschaft ist so eingerichtet. Nur Männer werden zur Verantwortung gezogen


                                  ...und zahlen immer vorher.



                                  Aber die FEMINISTINNEN werden das ja jetzt ändern haha :lachen: ...oder eben das gerade nicht. Denn sie sind ja auch SEXISTEN... wurscht, ich wollte sagen: die Worte "später vielleicht" sind genauer gesagt für ein Luder weniger wert als nichts, denn sie denkt "Aha, ein Loser der keine Geschäfte machen kann." Er sagt nicht was er will, und dann in Deinem Fall hatte sie vielleicht Angst es gäbe einen mühsamen Schlussspurt zum Sprutz. Was in dem Fall hilft: in Deine Rede GEFÜHLE EINBAUEN. Konkret nicht sagen "ich will vielleicht verlängern" (Satz ohne Gefühle) sondern "ich will vielleicht, weil du so schön bist, und Dein Arsch nach Rosen duftet." Dies natürlich mit meinem respektvollen Vorbehalt an Dich, da ich nicht dabei war, und aus deinem Text schliesse, dass du eigentlich das meiste richtig machtest. Siehe oben "Sissys zwei Fehler" in Fettschrift!


                                  Zu meiner aktiven Zeit traf ich Sissy einmal, und da war sie sehr gut gebucht. Im STUDIO Elite (den Namen "Salon" hat sich ein Konkurrent geschnappt, zum denen ans Bein pinkeln, Natursekt ohne Extra zahlen :doof: ) bleiben die Topgirls eine Woche, und gehen mit einer Million nach Hause. Eine Million Florinth = ca. 3-4 Tausend CHF, so hat man mir das damals mehrfach bestätigt. Jetzt scheint das System etwas zu bröckeln, zumindest was die 1-Wochen-Regel angeht. Vor allem die Rumäninnen können und wollen länger bleiben. Hat mit Personenfreizügigkeit zu tun!


                                  Nächster Punkt: das Elite ist (hoffentlich noch) ein klassisches Puff, dh Du hast eine kompetente Hausdame, und sie ist für die geschäftliche Abwicklung zuständig.


                                  Mit Hausdame trifft man die Abmachung, oder man spricht mit dem Girl, welches Rückbericht (und GELD) transportiert. Money Talks, nicht heisse Luft und "später vielleicht". Grosskonzerne können das. Die sagen "Es wird Arbeit geben", die Politiker freuen sich "Gut ist der Pöbel uns vom Hals", und dann registrieren sie sich für Steuern irgendwo invertiert. Zahltag St. Glinglin.


                                  Sorry, wo war ich? Ah ja... Studio Elite (der beste Laden)


                                  Nachdem das Geschäftliche unter Einbezug der Managerin geklärt ist, kann man mit der Lady entspannen und geniessen, was Dir ja wichtig ist.


                                  Einschub: übrigens ein Entgegenkommen des Studios, dir zum Verlängerungstariff 100 ein neues Girl anzubieten. Ich zahlte immer voll, dh am Samstag - ähh JEDEN Samstag 240 + 160 oder umgekehrt, jeweils eine für 30, eine für 60 Min. Das war vor der aktuellen Daueraktion, aber mit 20% Wochenendrabatt...


                                  Thema: Klopfen am Bad. Da wollte jemand wissen, ob frei ist - mehr nicht. Da sagt man BESETZT oder hat abgeschlossen.
                                  ...oder sichert sich vorrangig eins der Zimmer mit eigener Dusche.


                                  Anderer Tipp: im Zimmer das Tel. zücken und die Nummer des Studios wählen. Ist zwar crazy, und die Bitches kichern, aber ich fand das hat was von Oldschool Patriachat, so "ich klingle den Bediensteten". Im TEMPEL oft versucht, selten geklappt. Elite immer, vor allem als sie mich kannten. Das ist nämlich auch so ne Sache: wie viele Lölis da täglich anklopfen... siehe auch FREUBAD, wo ich ja neulich war. Da gibt es "Kundschaft" mit einer anderen Mentalität als meine, Zechprellerei etc. Ich sah mal Kollege SCREW wie er sein berüchtigtes Rezi-Watching (wie TRAINSPOTTING aber nackt) machte, nur war es diesmal angebracht: ein Herr mit offensichtlicher Yugoslavität schwatzte und schwatzte wegen einer Getränkerechnung, hielt den ganzen Laden auf.


                                  Ingo ist gar nicht blöd, dass man bei ihm nachher zahlt. Aber auch da gilt - wie das History für mich nochmals lernen musste! - abgemacht ist abgemacht. Wenn einer einen bestätigten Termin hat, hat dieser Vorrang über den Gast im Zimmer.


                                  Stell es Dir aus seiner Perspektive vor: die Hausdame bekam seine Anfrage für Termin mit Sissy. Sie wusste nur, Du hast 30 Min gebucht u. bezahlt, nix von Verlängerung. Also was sagt sie dem?


                                  Bei mir kommen schlechte Erinnerungen hoch über das Supergirl BRENDA (schöne Grüsse!) Die wechselte aus dem Edelweiss ins Elite, und hatte einen Kerl der immer und immer wieder für einen Lappen verlängern wollte. Nur 100 Stutz, und ich hätte den vollen Preis bezahlt. Die konnte so gut massieren, reden, ...wieder blasen...

                                  Am Ende des Tages, unterm Strich ist auf dem Strich wie bei Neill Strauss die letzte Wahrheit: wir sind eine grosse Zahl von Männern, die untereinander konkurrieren für die kleinere Anahl begehrenswerter Frauen.


                                  Doktor Johnny rät: so bald wie möglich die Hausdame konfrontieren, so lange sie sich noch an den Fall erinnert, und dich für deine Beiträge am Unheil verantwortlich zeigen. Dann schauen, was zurück kommt...

                                  • Nachdem ich im Salon Diskret nicht fündig geworden war, da meine Favoriten nicht auffindbar waren, versuchte ich es heute im Salon Elite. Zuvor hatte ich mich durch diesen Thread und Johnnies Ergüsse verbaler und anderer Natur gekämpft. In freudiger Erwartung also das Elite betreten und von der Chefin in ein Zimmer geführt. Presentation. Eine nach der anderen kam ins Zimmer. Also, eigentlich waren es nur gerade zwei, nämlich Valentina und Sissy. Erstere mit einem Vorbau zum Panzerknacken, letztere auf hohen Stelzen und samtweicher Haut. Mir war nach Letzterem, also buchte ich Sissy für eine halbe Stunde (Fr. 160.-) und ging duschen.


                                    Ich mache sowas gründlich, weil ich mir einbilde, dass die Damen ja auch was davon haben. Nach kurzer Zeit ein Klopfen an der Tür. Dauerte meine Säuberung zu lange? Irgendwo hinten links begann eine Alarmglocke leise zu bimmeln – und verhallte ungehört...


                                    Wieder im Zimmer, gesellte sich Sissy zu mir. Ich bin ja so einer, der gerne mal erst im Stehen anfängt, gegenseitiges Erkunden quasi, Bett kommt dann hinterher. Hier allerdings musste ich Sissy regelrecht überzeugen, dass ich sie tatsächlich zuerst im Stehen kennenlernen würde. Ich sagte ihr auch, dass sie mich bitte nicht mit Blick auf die Uhr drängen solle. Falls die Zeit überschritten werden sollte, würde ich einfach verlängern und nachzahlen. Kein Problem, sagte sie.


                                    FO und ZK kann sie, wirklich. Wahrscheinlich auch ausdauernd, aber so weit liess ich's nicht kommen. Die Lady versteht ihren Job, ist mir, der ich eher auf GF6 stehe, aber einen Tick zu professionell. Zu zielgerichtet werden die einzelnen Stellungen abgearbeitet. Zu wenig miteinander treiben lassen, einander entdecken. Das Alarmsignal wurde stärker.


                                    Brüste und Po lassen sich gut kneten und lecken, auch als ich meinem Namen Ehre machte, ging sie schön mit. Anschliessend 69 mit leichtem Facesitting, mmmh.
                                    Ich merkte bald, dass ich diese Brüste länger kosten wollte, und dass die abgemachte halbe Stunde wohl überschritten würde. Kein Problem, wurde ja zuvor geregelt.


                                    Plötzlich schellt mitten in der Missionarsstellung ihr Handy. „Sorry, ich muss schnell...“, Beine zugeklappt und weggedreht, um das Handy abzustellen. Das Alarmgebimmel war nun beim besten Willen nicht mehr zu überhören.
                                    Irgendwann gibt sie mir zu verstehen, dass die halbe Stunde jetzt rum sei und ich schon verlängern könne, dass sie aber schnell raus und zahlen müsse. Raus um zu zahlen? Ernsthaft?? Ich liege mit einem Ständer bis an die Decke auf dem Bett, und sie geht raus um zu zahlen?!
                                    Als sie wieder kommt, wird's noch besser. „Tut mir leid, aber Chefin hat vergessen zu sagen, dass ich habe andere Kunde jetzt, und schon wartet auf mich.“ Und beginnt sich anzuziehen.
                                    WTF?
                                    Ich beginne mich ebenfalls anzukleiden, als sie sich im Gehen an mich wendet: „Möchtest du vielleicht mit andere Frau fertig machen?“ Ich erinnere mich an das sexy Chassis von Valentina und frage nach ihr. Sie nickt, geht mit einem weiteren Hunderter raus und kommt gleich darauf zurück. „Valentina nicht kann, arbeitet jetzt.“


                                    Na super. Ich verlasse mit Schwellkörper in der Hose ungespritzt das Elite. Unter der Türe fragt mich die Chefin noch, ob es gut war. Nein, sage ich, gar nicht gut. Ich dachte, es sei abgemacht, dass ich bei Bedarf verlängern könne. Sie erklärt mir nochmal, dass das jetzt wohl ganz ganz blöd gelaufen sei. Ich stimme ihr zu, verspüre aber nach coitus interruptus wenig Lust, das auszudiskutieren und suche fluchtartig das Weite, immer meiner Kompassnadel hinterher.


                                    Vielleicht habe ich einen ganz schlechten Tag erwischt, sowas gibts, bei mir auch.
                                    Vielleicht sollte ich dem Elite mal noch eine Chance geben.
                                    Vielleicht hat das Elite jetzt aber auch einfach einen Kunden verprellt, der so schnell nicht mehr wiederkommt. Es gibt zu viele andere gut geführte Clubs und Salons. Auch wenn das LineUp des Elite wirklich ordentlich ist – sowas brauche ich kein zweites Mal.


                                    Sorry Leute, das war nix. Das Elite ist erstmal gestrichen von meiner Liste.

                                    • Das kleine Flittchen ist laut TP jetzt in Basel. :rose1: Einfach dem @#$/& Baulärm folgen - viel Spass!


                                      Bericht von schüssler
                                      https://www.6profi-forum.com/f…php?p=126685&postcount=28


                                      Studio-Seite mit "Gästebuch"
                                      http://studio-elite.ch/girl/selly_1399_0/


                                      Pornonamen ... - Jessyka Swan!


                                      Vaux le voyage!


                                      @dem, der die Duschkopf-Aufhängung kaputt gemacht hat: Deine Eltern haben in der Erziehung versagt :eek:

                                      • Na, seid Ihr schön brav gewesen, seit ich weg war? Ihr wisst ja, Johnny ASVK = abstinent, schwul, verheiratet und Kloster!


                                        Trotzdem etwas aus dem Nähkästchen, das vielleicht nicht jedem aufgefallen ist: Studio Elite in Basel erlebt gerade einen Höhenflug. Nicht ein, sondern zwei real Pornostars, plus die sehr beliebte Goldie (fragt mich nicht), Lia (original Nympho), Extra-Kanone Mara, und mit neu wieder angepassten Boobsgrössen Lolita.


                                        Die etwas ältere Hausdame Erna habe ich ja schon genug in den Himmel gelobt, ähem, falls Du das liest: bitte, Ernalein - adoptiere mich!


                                        Um die Pornostars korrekt vorzustellen, muss ich leider erstmal klarstellen: das sind keine Tiere. Beide sind hochzärtlich und wenn Ihr es nicht wüsstet, kämt Ihr nie drauf. Wir reden hier von Mädels, die der Verklockung verfallen sind, und jetzt ähem-zum-Zweiten nach vorne blicken!!


                                        Ferner heisst Pornstar nicht Pornosex, oder "tabulos", was ein schmieriger AO-Euphemismus ist, papperlapapp.


                                        Über Anina, lest meine Lobhudelei vom letzten Jahr. Ist in einer Thread, oder Suchfunktion. Gar nicht peinlich, man war ich da verknallt. Wenn es eine gibt, wo man sich einfach hinlegen und passiv sich verwöhnen kann und sollte, dann die!


                                        (Seufz, stöhn, tropf, sabber...


                                        Die zweite im Bunde diese Woche ist Selly, und war lange bekannt, dass man eben NICHT über den Pornonamen reden sollte. Das war der Deal: Du darfst später ihre Filmli kucken, aber nicht über ihren Namen reden. Das hat sich nun geändert - Jessyka Swan! Auch bei ihr konnte ich zuerst kaum glauben, wie schüchtern sie wirkt, und sich an meinen vergleichsweise kollosalen Körper annäherte. Besonders geil: Position von hinten flach-auf-flach. Sie eine der wenigen, wo ich auch "trocken" kommen konnte, ohne dass sie stillhalten musste. Das heisst: sie kreiste mit den Hüften, die Energie verteilte sich und dann direkt weiter im Text - SEX!


                                        ZUM STUDIO
                                        ist nicht mehr viel zu sagen. Best in Basel, beste Girls-Kontakte. Einzige Konkurrenz sei TEMPELGIRLS, siehe dazu mein allererster Report hier. Aber Elite hat verlässlichere Photos, und die Zeit wird rigoros eingehalten. Halleluja.


                                        In eigener Sache noch, dass das klar ist: wenn ich weniger schreibe, ist das durch die Abstinenz, und weil es einfach besser ist, gar nicht erst zu lesen hier, oder TP, etc. Das Resultat ist ersichtlich. Konkret hat es NICHTS damit zu tun, dass der "Adminustrator" (Zitat Baer75CH, sic) manchmal auch austeilt, und einmal etwas zu stark in die Tasten haute. Wer deswegen das Forum boykottiert, ist meiner Meinung nach scheinheilig. Nur meine 2 Cents, ok? Auf dem Klo stinken wir alle ;) und hier geht es um Paysex, nicht das Kloster Homolama. PEACE!


                                        Also, Jungs. Vielleicht wird das mein letztes Wort, mein Swansong, Jessyka Swan, get it? Stay safe, seid nett zu den Ladies, haltet die Ohren sauber und steif - und den Rest so lange Ihr könnt.


                                        Herzliche Grüsse
                                        Johnny G a.k.a. Codita cu pulita, a.k.a. Victor, Hugo, Magic Pula Johnson, und Heavyweight Vielficker im vierstelligen Bereich. Friede sei mit Euch!

                                        • Elite nicht vergessen!
                                          To do Liste: Gutschein ausvögeln.


                                          Mein Opfer ist heute Betty,
                                          immer no e Netty.
                                          Bzgl Brüste hatte ich übrigens recht.


                                          Sex genausogut wie letztes Mal, wobei das schon auch an mir liegt. :lachen:


                                          Die Ungarinnen ohne viel weder D noch E liegen mir einfach.
                                          Ihr wisst schon warum: ich bin eine alte Plaudertasche.
                                          Hier reicht gottlob mein bescheidenes Ungar-Vokabular.


                                          Ich liebe ihren Körper, wobei sie ist etwas weniger fit als letztes mal, denn ist grad am Ende einer 2-wöchigen Tour,
                                          ELITE LUZERN, jetze BASEL
                                          fliegt am Sonntag nach hause,
                                          dann nach 4-wöchiger Pause wieder frisch hier die Stossstangen polierend.


                                          ____
                                          Zuerst längerer Smalltalk mit der guten Erna, Hausdame, eine Klasse für sich.
                                          Die musste einfach gekannt haben, sonst warst Du kein Freier dieser Epoche. Wir beginnen mit administrativen Geschicken, die mich halt interessieren.


                                          Warum sind die Girls jetzt teils länger anwesend? - Das sind Rumäninnen, die wollen das so. Es ist ein ausnahmsweisiges Entgegenkommen des Managements.


                                          Warum hat 6profi immer noch die alten Werbebanner? - Weiss nid, jetzt ist 10-13 Uhr Happyhour 20% auf diversen Preisen.


                                          Wird es während der BASELWORLD Messe hier ein G'läuf geben? - Nein, das meinen wir nur. Während Messen ist immer Flaute, also nix wie hin, Brüder!


                                          Elite ist in Basel DAS Studio wo am seriösesten gearbeitet wird. Schönste Frauen, verlässlichst-geilste Luder. Nie nix Problem mit Zeiteinhaltung, während bspw im Tempelgirls keine Uhren sind, und ich jeweils 2 Casios nutze und auch brauche.


                                          (Aber sonst ganz prima. Es ist stets Kopf-an-Kopf, siehe mein allererster Bericht hier bei 6profi.)


                                          Was ist mit den anderen Girls?
                                          - Selli wie Anina: VERGANGENHEIT NICHT ERWÄHNEN! Selli, der kleine zierliche Sex-Engel sei die Beste hier. Erna betont: "...seit Jahren!"
                                          - Bernie jetzt Paris: das ist die etwas reiffere vom Typ Brigit Nielssen, schön, aber Hallo!
                                          - Vicky a.k.a. achgott alldiese Namen. Ist ne ganz liebe, immer noch.
                                          - Wie geht es Euch so, welche hattet Ihr? Na kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin.
                                          - Über Leyla müssen wir nicht reden: ST ist voll von ihr, korrekt!
                                          Die Studios laufen gut, EXPANSION ist ein Thema :staunen:


                                          ____
                                          Und jetzt mini Schnaxelei mit Betty:
                                          Mann, hat das gut getan, wieder einmal abzuröhren! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie und ob das geht...!


                                          Wir beginnen mit Küssli links und rechts, ich darf kurz aufs Klo, dann Dusche alles supi mit Mundspüli. Sie macht inzwischen ein Tuch aufs Bett (Tempel hat die Grösseren.)
                                          Dann erste Berührungen.
                                          Ich helfe ihr den Body ausziehen.
                                          Wow,
                                          PERFEKTES FICK-GESTELL, IMMER NOCH, JABADABADU!


                                          Klar ist etwas dran, so mag ich es. Schönes Tattoo am Rücken auch. Wichtig: riecht gar nicht nach rauch! Erst im vollen Schwung beim tiefer Küssen, etwas Rauch geschmeckt. Nobody's perfect.


                                          Sie beginnt zärtlich bei den Eiern,
                                          wir arbeiten vor zu BJ,
                                          Kleiner GS entfaltet sein Eigenleben, wird pickelhart.


                                          Ich lobe ihren Anblick im grossen Spiegel
                                          (türkises Zimmer)
                                          was sie anspornt, die ganze halbe Stunde lang geile Show zu machen, Finger lecken, pornös!


                                          Ich wichse ein wenig hemmungslos,
                                          diesmal macht sie nicht spontan mit, wie letztes mal...


                                          BJ in einem geilen Winkel, mit ihr zwischen meinen gespreizten Beinen.
                                          Tief, ohne Hände.


                                          ZWÖLFTE MINUTE
                                          Johnnys arbeitet sich vor zum ersten Trockenorgasmus. Spezialtrick: als ich kurz davor bin, geb ich ihr den Ceylor. So kann ich machen, no surpises!


                                          JOHNNY ULTRA TRICK
                                          Ich komme während sie den Präser stülpt. Kann ich aus dem Effef :)


                                          DANN DER VIERTELSTUNDENFICK
                                          Doggie, schön aufgebaut, variiert :)
                                          Von hinten flach-auf-flach, geil in der Resonanzfrequenz der Matrazze,
                                          Von vorne mit ZK.
                                          Löfelli-Versuch scheitert, warum auch immer. Ich find das Loch nicht, Peppo schlaffiert.


                                          Sie bläst brav wieder an, FM.
                                          Doggie mit mir stehend am Bettrand, wobei sie ein Kissen braucht für Schienbeine, und ich zuständig bin für Gel (vom Nachttischli).


                                          Hier merke ich: sie ist schön bitzelli müde, gähnt später auch. Egal. Ich habe stets ein Gspüri wie ich ficken darf, und nach einem schönen Multiorgasmus zeige ich auf die Uhr, "Fertig, gell?"


                                          - IMMER BESSER WENN I C H DAS SAGE! -


                                          Sie bejaht und ich rammle schön fertig, mit Energie von den Zehen her. Für Jimbo sag ich: Tsunamiert!


                                          Insgesamt eine schöne Parade, von einer geschickten Lady in der Elite Top 20.


                                          Kösenem - DANKE
                                          Idesh, dragam, kinchem - KOSENAMEN
                                          und Läg sexishäb nö a vilagon
                                          (Sexiest woman in the world.)
                                          Kicher, kicher,
                                          ich dusche,
                                          sie leistet Gesellschaft,
                                          Smalltalk über Musik geht knapp
                                          (Deutsch und Englisch)


                                          ...und als wir gemeinsam singen, lacht sie auf, ENDLICH!, natürlich strahlend in voller Schönheit:


                                          We
                                          are
                                          the
                                          champions.


                                          FAZIT: Liebes Girl im besten Studio weltweit, jetzt und für alle Zeiten!
                                          Genauere Angaben in Vorberichten.


                                          Adieu mitenand :kuss:

                                          • Ganz vergessen, die heisste Nummer mit Betty noch das mit dem Finger-Lecken zu beschreiben. Fing das an, dass sie einen von mir in dem Mund hatte? Hmm... Was ist eigentlich sexy? Und ist es nicht komisch, dass bei allen Intimitäten, es die Umarmungen waren, wo wir alle drei am meisten frolockten, seelisch?
                                            In Holland können Invalide angeblich wählen, ob sie Therapiepunkte für traditionelles Zeug wie psycho/physio/oderso einsetzen können, oder teilweise für sog. "Berührerinnen". Gut!
                                            Eine ganz bestimmte Frau im History hatte mal Gänsehaut (goosebumps, für Rumäninen "chicken skin") und glaub sogar Orgasmus bei einer Nummer, wo ich meinen gekrümmten Finger in ihren Mund tat, dass sie darauf beissen konnte. Ich flipp fast aus, wenn ich schon nur daran denke, und bin ein Idiot, so etwas vergessen zu haben. Vielleicht hilft/helfen diese(r) Bericht(e) später mal...


                                            Jedenfalls hat BETTY eine Hammer-Show abgezogen, bei Doggie rumgeleckt in der Luft, und mit sich selber im Spiegel geflirtet, die eigenen Finger abgeleckt, am schluss die halbe Hand im Mund gehabt. Von Anfang an war so eine Spannung in der Luft, und ich wusste nicht, ob sie einfach spinnt. Nein, Du Dongle: sie ist GEIL!
                                            Wichtig für mich: der Aufbau. Es fing erst ganz normal an. Wenn eine von Anfang an direkt auf "freaky" macht, schreckt mich das eher ab, oder ich muss einfach lachen. Siehe Melanie Gold.


                                            ABRUNDEND FÜR DIESE THREAD
                                            (zusammengewürfelte Infos)


                                            - kleine blonde Vicky / Victoria (Ex-Ala), nicht die tätowierte, grössere Dunkelblonde Victoria
                                            Erlaubte später wieder Photos MIT Gesicht.


                                            - Helena Sili-Bigtits verlor ihre Abneigung gegen Busensex :spanisch:


                                            - und congrats @ Anina Silk, dass sie es auf den 6profi Bilder-Feed / Banner mit besonders empfehlenswerten Ladies schaffte. Das ist verdient. Wir hatten nicht mal besonders viel GV, aber immer als ich mich einfach hinlegte, und sie "machen liess" (was manche Frauen gar nicht so mögen) hat sie wahre Wunder vollbracht. Gefühlstechnisch unschlagbar. Sternzeichen Doppel-Krebs. Nett sein, positiv bleiben, und obacht: Porno-Klischees kamen eher nicht gut an. Weilt momentan in Luzern.


                                            Das eine schöne Selfie von Jessica ist leider nie mehr aufgetaucht. Immer nur diese für meinen Geschmack sehr überschminkten Bilder...


                                            Bericht über Grace liest sich gut, Sex scheint auch dabei gewesen zu sein, aber echt null Erinnerung, wenn ich zurück denke. Einfach zero, blackout... amazing...


                                            schöne Grüsse an alle Sexprofis, ans Studio Elite, ich ziehe jetzt ins Kloster ;)

                                            • Das war ein Abend! Ich gehe ins Elite, unterhalte mich etwas mit der lieben Erna, nichts Böses ahnend, und am Schluss hatte ich den Sex meines Lebens :staunen:


                                              ---
                                              Da ich Leila und Melody wie gesagt von früher schon kenne (die Posts von heute betreffen frühere Besuche!), und mich das Stamm-WG Nicole nicht interessiert, lasse ich mir die anderen Frauen vorstellen, die noch-Unbekannten!
                                              Sheryl ist nicht so mein Typ, hat etwas von einem Mauernblümchen, aber BETTY schlägt ein wie eine Bombe. Schon die Photo-Vorschau liess Gutes erhoffen! :happy:
                                              Sie hat feine Boobs, geile Körpersprache, und einen heissen Mund, der nach Johnny's Babies ruft! :lachen:
                                              Etwas das aussieht, als könnten es Dehnungsstreifen sein - gaaanz bescheiden!, und turnt mich momentan eher an ...vor allem küsst sie mich bei der Präsentation anlässlich eines kleinen Flirts voll auf die Lippen. Mach das mal nach, morgan2!
                                              :bestimmend:


                                              Auch Michaela / Mihaela lässt sich anschauen. In Persona wirkt sie wesentlich fröhlicher als auf den Photos, ebenmässiger, und irgendwas kommt mir bekannt vor ...jaja, später auf halbem Weg zur Ejakulation realisiere ich: von der Seite hat sie etwas von der hübschen Bianca P.!!! ...Nur weniger künstlich, und deutlich sympathischer. Michaela ist mein zweiter Bums heute.
                                              Ein Sauleben ist das. :vollgas: :pornostar:


                                              Zuerst ein wenig Lobby-ing für die Abteilung "Studio vs. Club".
                                              Mein erster Eindruck hat sich mit der Erfahrung von 8 Monaten erhärtet: Chicks im Studio sind einfach lockerer drauf! Ihre unbezahlte Arbeitszeit ist für sie persönlich: sie können am Telefon hängen, rauchen, oder pfuuuse. Das wiederum hilft mir, lockerer zu sein, und das brauche ich für die Multi-Orgasmen, die zu haben ich erlernte, und noch weiter lerne.
                                              Im Saunaclub sind mehrheitlich Rumäninen, und sie sehen die Tätigkeit als ihren Job: ein regelmässiges Gehalt, mit dem sie ihrem Lebenstraum näher kommen, Verwandte unterstützen... ein Job halt!
                                              Was dagegen auf Studio-Babes zutrifft, stimmt im ELITE erst recht: Da sie ja nur für 1 Woche am Stück hier sein dürfen, dann in Luzern, ist es für viele eher wie Sex-Ferien. Das ist kein Spruch, es hat mir schon mehr als eine gesagt. Anette 2015 war sogar mal das Vergnügen mit einer, die vorher monatelang abstinierte!


                                              ---
                                              Zimmer kriege heute das kleine, den Proletarier-Wandschrank. Vorteil: Man muss zur Dusche durch den Flur, und ich sehe dreimal Leila! :verliebt: Fit wie eh und je, der Frechdachs, und offensichtlich gut gebucht.


                                              Auch dabei: Skyn Elite Kondome. Früher mochte ich die besser, jetzt eher Ceylor ultra, die von Vertretern/Sex-Aufklärern oft gratis verteilt wärde, fragt mal rum!


                                              BETTY
                                              hat einen geilen Körper, richtig was zum Greifen, jauchz, sabber, hechel, und Implants von - ich schätze - zirka 2013. Dh gut gemacht, aber man spürt den künstlich Inhalt.*


                                              Sternzeichen Waage, und ein steiler Zahn - genau mein Ding! Anfangs etwas nervös, sind unsere Münder schnell vereinigt, und bleiben es für gut die halbe Zeit des Termins. Absolut überzeugend naturgeil!


                                              Auf dem Bett berührt sie sich selber, und ich lege meine Hand auf ihre, scharf. Sogar ein ganz kleines Küssli auf ihre Muschi - was ich sonst (fast) gar nie tu' - hat sie sich verdient. Stöhn!


                                              Bereit für BJ! Ich lasse sie die Arbeit tun, erschrecke aber über den Anschlag (nicht Deepthroat - ich meine den Anschlag hinten in ihrem Hals). Da ist Besserungsbedarf, siehe Michaela!


                                              Meinen ersten (Trocken-)Orgasmus hatte ich, als sie auf mir ritt. Ich sag nochmal, dass es das ELITE war, wo in dieser Technik der erste Durchbuch kam, und wenn ich an diesen Ort wiederkehre, ist es wie nach Hause kommen. Trockenorgasmen beim Reiten sind aber sogar hier selten.


                                              MILF! MILF! MILF!


                                              Lange Rede, lange drin, wir vollziehen den Akt mit Bravour, und beenden die Seance mit einer netten Umarmung.


                                              Mindestens vier-fünf Orgasmen, wobei einer zwei Tröpfli brachte, und dann lustigerweise trotzdem wieder trocken zum Nächsten. Zweimal muss ich den Muskel da unten anspannen, zum Samen drinbehalten, sonst nicht.


                                              Halbe Stunde, 80 Franken mit Stammkunden-Halbpreis-Gutscheinseinlösung inkl EL.


                                              Sensationell naturgeile Brunette über 25, DANKE :)
                                              Sprachen E, D und Ungarisch.


                                              Duschen, Notizen schreiben, und...
                                              ...Sex mit MICHAELA!
                                              Nebst Englisch (Deutsch weiss ich nicht, und auch die Website gibt keinen Aufschluss), spricht sie fliessend ITALIANO!!


                                              Halb Rumänin, halb Ungarin, Globe Erfahrung, Playboy, Aphrodisia. Krebsli, und "Natur-"Busen in dem Sinne, dass sie lediglich geliftet wurden (Straffung), keine Implantate. Mir gefällt ihr Körper sehr, aber ob sie die Website-Bezeichnung "schlank" verdient hat, sei mal dahingestellt. Gestellt? FAHRGESTELL, DAS HAT SIE! Obergeil die Dinger. Ich knete rum wie Bäcker Jim. Man spürt wo der Muskel ist, aber das ist so normal. Will sagen: gute "Natur-"Titten, Johnny Q.S.! ;)


                                              Einziges Manko für mich, optisch: die Tattoos mit dem gemeinsamen Motiv "Ägypten". Der Text-Spruch auf Arabisch ist noch schön, aber die Ansammlung von Symbolen auf dem Rücken wirken auf mich wie das Notizbuch eines talentierten Besuchers des Pharaonen-Museums in Kairo. Also authentisch ist es sicher, und ich heirate sie ja nicht.


                                              Ihr Blowjob ist besser als jener von Betty. Kein Aua-Anschlag im Hals, und SUPER-zärtliche Hände, sehr schmeichelhaft für Klein-Johnson!!
                                              Deepthroat geht, wenn er klein ist, doch dann schlägt es hinten an, geht nicht ganz rein - auch wenn sie es später mit Schwung probiert. Üben, üben, üben - legitime Prügel für den Prügel :kuss:


                                              Betty war scharf und ist heiss, Michaela ist ein crazy Abenteuer. Geile Kombi für diese zwei Girls in Folge!! Elite. Wir treiben es unter Anderem von Hinten flach-auf-flach, dh wo sie liegt, mit den Beinen zusammen. Erst klappt es nicht: der Schwanz flutscht raus, und ich hebe sie wieder an, für Doggie-Variante. Dann im Liegen bis es wieder Zeit ist für Blowjob,
                                              EL,
                                              und Naturtittenfick!


                                              Da wir beim Busensex auf Gleitgel verzichten, ist es zwischendurch nötig, nachzufeuchten, und zwar auf die versautest-mögliche Art: Sie auf dem Rücken, ich abgestützt mit Händen am Bettrahmen, und Füsse steif, Körper durchgestreckt. Ich ficke ihren Mund, den sie zudem wild auf-und-ab bewegt. Das könnte ich stundenlang, aber ich will sie nicht misbrauchen (nur heiraten, so!)


                                              Keuch, rotz, stöhn und schwitz!


                                              Ich erkläre genau wie ich den TF mag: die Boobs sollen nicht nur den Schwanz umschmeicheln, sondern auch ein "Kissen" bilden, wo meine inneren Schenkel aufprallen. Sie ist lernwillig, doch ausgerechnet beim Spritzen ist ein Tick mehr Hand als ich wollte.


                                              Immerhin geiler Augenkontakt, insgesamt 9.5 von 10 möglichen Punkten für diesen zur-Fortpflanzung-untauglichen Akt. :happy: Sie lobt die Quantität meiner Babies, liegt etwas bekleckert da, und ich nenne sie einen Engel. Lieb wie sie ist, streitet sie das ab, bzw meint "Luzifer war auch einer." Geile Frau, Hallo!


                                              Wir umarmen uns; auch sehr schön.


                                              Noch etwas chillen im Zimmer, Notizen komplettieren, mehrmals Getränk angeboten, und ups ein regelwidriger Zwischenfall mit Amors Pfeil. Draussen setz ich mich nochmals kurz hin.


                                              ---
                                              Preise im Elite aktuell 160 für Halbstund (fix),
                                              ganze Stunde 300, minus 20% = 240 an Sa, So & Mo.
                                              Diverse Billig-Tricks: Handjob etc.
                                              Und Happy Hour 10-14 für Lappen 20 Min.


                                              Zimmer gut, Erna gut, Betty und Michaela supergut.


                                              Anderes aktuelles girl
                                              Paris, 35, Silikon F-Cup: über sie schrieb ich wahrscheins als Bernie - Typ: Brigitte Nielsen, ich mag sie. Photos sehr stark bearbeitet, aber wie im Elite immer Original, garantiert! Nur EIN mal das Gegenteil erlebt.


                                              ---
                                              * Im Netz steht zu Betty "Natur". Also wenn das stimmt entschuldige ich mich, wäre aber doch sehr überrascht. Oder muss ich nochmal hin? Kollegen-Berichte...? Anki? Ah, nein stimmt: Du bist in Thai und interessierst Dich nicht für Elite :p

                                              • Gibt es bei den Damen aus dieser Woche welche, die besonders zu empfehlen werden oder die man eher nicht buchen sollte? (laut Homepage sind diese Woche Ariana, Candy, Chanell, Daisy, Nicol und Sarah anwesend)


                                                Sarah würd i meide. Wenn sogar die eigene HP kommentieren lässt: "Pretty girl but the actuon is shit. Big shit" (sic) ...die tun das ja selber freischalten. Komisch. Soll das motivieren?


                                                :eek:


                                                Was ich auch nicht versteh: wieso könnt Ihr nicht "Sex" schreiben und "Lippen", sondern es steht
                                                S*x,
                                                L*ppen
                                                etc.
                                                ?
                                                Wo kommen diese Texte her?


                                                Andererseits steht gross !!!SCHLUCKEN!!! neben einigen Namen. Müsste nicht eine diskrete Angabe in der Sedcard reichen, wie bei Brenda? Less is more...


                                                Brenda möchte gerne viel schlucken, bat mich sogar zu schreiben. Glaubhaft, Nympho, nicht nur wege'm Geld. Und Evy ist mir persönlich endgültig zu dünn. Allein vom Sperma !!!SCHLUCKEN!!! kannst nicht leben. Du warst mal eine 11. !!!ELF!!!

                                                • Aktuell ist im Elite Basel relevant, dass Hausdame Erna 1-2 Wochen wohlverdienten Urlaub hat, und ersetzt wird durch Rita aus dem Elite Luzern.


                                                  Auf der einschlägigen Werbeplattform hat es Elite offensichtlich nicht nötig, das "Original"-siegel zu besorgen. Die Kundschaft weiss: ALLES ORIGINAL!
                                                  Pix meistens durch rosa Rahmen erkennbar.


                                                  Würfelaktion: das ausserwählte Flittchen bringt Dir einen Würfel, der bis zu HALBE PREIS beschert. Sei nett, denn ich glaube sie ist am Verlust auch beteiligt.
                                                  (Im Gegensatz zum normalen Halbpreis für Stammkunden beim 6. Besuch, der ein Geschenk des Studios ist.)


                                                  Die Würfelaktion ist zur bereits laufenden Daueraktion 160/30 Min zusätzlich!


                                                  Diese Woche fände ich Shiva interessant - kann vielleicht jemand berichten?


                                                  Kompliment: neue Photos von Helena. Rrrrrrrrrrrr!

                                                  • bestand/besteht eigentlich eine Zusammenarbeit mit dem FKK Basel?


                                                    Ist eine Seifenoper für sich, welche noch das Ex-Play, Ex-xXx involviert. Jetzt ist es vorbei, und Salon Elite heisst auch bis auf Weiteres STUDIO Elite, siehe unten.


                                                    Interessant für uns, und zum Beweis dass ich kein reiner Troll bin: die Diana von FKK Basel/Neuenhof hat ein Händchen wie Anina Silk.



                                                    magische Berührung, und ihre Küsse sind elektrisch.


                                                    Blowjob tendiert nach Carina-Qualität :staunen: Liebes Girl... ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht! Zehn Monat hin und her pendeln zwischen Niedrigpreisclubs ist selbst für die toughste Blume kein Zuckerschlecken.


                                                    Hier noch ein wichtiges Stück Infrastruktur: der Bildschirm im Flur. Falls eine Dame grad besetzt ist, kann man mit der Hausdame fachsimpeln. Praktisch!


                                                    • Nur: Salon Elite und Tempelgirls. Sorry, habe das Gefühl , interessiert doch kein Schwein...


                                                      ...schön, dass hier auf der HP der "Brusttyp" angegeben ist, Brianas Cup E = Natur


                                                      bestand/besteht eigentlich eine Zusammenarbeit mit dem FKK Basel?


                                                      interessant ist m.E. auch, dass die Preisen in Basel höher sind als in Luzern, trotz Grenznähe??? (1/2h 200Fr. vs 140Fr.), (die Yslen die in LU angekündigt ist wäre genau mein Beuteschema)

                                                      • Leila
                                                        Shit, Ihr wisst ich bin herumgekommen, aber ich schwöre beim heiligen Troll, dass es keinen makelloseren Körper gibt auf dieser Welt. Noch dazu bläst sie tief: DAS LUDER KANN EINFACH NICHT ANDERS.
                                                        ZK anfangs zaghaft, aber sie taut auf!
                                                        Auch mal was Neues: Kein Bauchnabel-Piercing :super:


                                                        Briana
                                                        Hungarian Sexpot Everliving.
                                                        Etwas fieses Gesicht, und so kuckt sie manchmal auch. Wirklich heisse Muschi (Temperatur-mässig). So geil, wie sich das anfühlt, tut sie auch - jedes mal. Ob Performerin oder Sexfreak, egal: die nehm ich! Seretlek


                                                        Leila und Briana als TRIO-TEAM: siehe vorige Post.


                                                        Folgende Girls nur kurz kennen gelernt, bitte Angaben mit Vorsicht geniessen.


                                                        [Tipp: wenn Du vorbeigehst, sei höflich und vor allem EHRLICH was Deine Absichten betrifft (bleiben/nicht bleiben) - aber dann kannst sie durchaus in ein Gespräch verwickeln, zB 'für später' und die Chemie abchecken.]


                                                        Here goes Johnny:


                                                        Sophie
                                                        Hat ein umwerfendes Lächeln. Wie bei allen sind ihre Fotos original und aktuell, 90% mit Gesicht. Etwas fleischigere Hüften, wenn's mir recht ist. Tolle Figur!


                                                        "Teufel"-Sonja
                                                        Sonja ist eine neue Sonja, und nicht die von vor 3 Jahren bzw diesem Frühling. Gesicht 10 von 10. Körper könnte evtl etwas Fitness gebrauchen.


                                                        Nicole - Nicol
                                                        Ist auch neu, oder zumindest neue Fotos. Sorry, mein Gedächtnis ist vom Samenverlust getrübt. Sollte selber mal "go fitte", oder mehr Sex, haha...


                                                        Lolita
                                                        Ist eine Wucht. Wieder. Zwischenzeitlich meinte ich "zuviel Party", aber - siehe Vivi - sie kommen zurück, und wie! Das Elite ist besorgt um seine Girls! Kompliment an Cheffin K.!! Da ist nix "ausgelaugt durch Aquise" (aktuelle Thread über Saunaclubs, Imperium, pfff.
                                                        Tolles Girl; der Tag ist zu kurz (und mein Kontostand...
                                                        Wenn LOLITA diese Form halten kann und nicht zuviel raucht, wird sie diese Woche Nr 1, und geht mit einer Million nach Hause (Florinth), bzw Luzern.


                                                        Gegen Jessica (ab 23.10.) hat aber auch sie keine Chance, denn das ist die beste Allround-Liebhaberin die ich je hatte, sorry Alex, aber sie machte ZA, und hat mich mit 2 Fingern gefickt :o


                                                        ACHTUNG: ELITE-GIRLS i.d.R. nur eine Woche in der Stadt. So bleibt das Früchtchen frisch und flauschig :)


                                                        Last but not least, wäre da die dauerbesetzte BRENDA, deren Gäste gern verlängern (chf 100/30 Min.) --> profi-ausgebildete Masseurin, und einfach nur herzallerliebst.
                                                        :verliebt: :verliebt: :verliebt:
                                                        Bläst wie der Wind, und sagt nachher verschmitzt "Bin halt manchmal etwas wild."

                                                        • Briana hat die heisseste Muschi in town. Sie sagt, das sei weil sie halb Zigeunerin ist. Natürlich bin ich skeptisch, aber es stimmt: sie öffnet die Kondompackung mit den Zähnen.


                                                          Leila hat dafür die verrücktesten Augen. So leuchtend blaugrün, umrahmt von kecken Fransen und dem perfekten Gesicht. Autsch.


                                                          Natürlich hatte ich sie beide schon einzeln. Wer in Basel das Elite verpasst, der ist nicht arm, sondern blöd. Chasch mer nid verzelle, es reiche nicht mind. 1× pro Monat oder Woche/Jahr für die 160 Stutz (aktueller Aktionspreis halbstund). Damals gab es viele Orgasmen, heute nicht so. Darum nochmaliger Hinweis via Zitat



                                                          Aktives Ignorieren!
                                                          [resp. SICH IMMER MAL WIEDER GANZ AUF EINE KONZENTRIEREN]


                                                          Man muss schon schauen, dass man "bei sich" bleibt, trotz der Weiberschauer. Auch zum wissen "Was will ich überhaupt?"


                                                          Heute war das offensichtlich - ich wusste es vorher auch nicht - Tittenfick, Ungarisch: tzitzi bosasch. Wieder mal der ewige Kampf Silikon vs Natur. Gewonnen hat Mutter Natur mit E-Cup Brunette.


                                                          Aber immer hübsch der Reihe nach. Leila betritt das Zimmer splitternackt, Briana in sexy Dessous. Von mir der übliche Spruch: Hey, zwei gegen eins ist unfair! Briana: Wir sind stärker als Du...


                                                          Nahkampf geht zivilisiert vonstatten. BJ von Leila, knutschen mit Bri. Achtung: die Nippel sind erstmal tabu. Lass mir halt zeigen, wie sie gerne angefasst wird, und das passt. Sind wirklich famose Natur-Boobies, und die Einschränkung geht ok.


                                                          MERKE: hier im Hause sind diverse DL inkl, auch KB, manchmal GB (s. Berichte über Ashley!)
                                                          Ausserdem weil mir Leila irregulär ein perfektes Deepthroat ("mey-torok") verpasst, entfacht sich ein Konkurrenzkampf.
                                                          ...ohne Extra (normal: 50) und - halleluja - ohne Zwischenputzete mit Feuchttüchli.


                                                          Ich bitte Leila früh aufzusteigen - das ist meine Politik. Ich kann die volle Stunde poppen, aber er muss früh rein - das habe ich gelernt. Auch gelernt: trockene Orgasmen. Danke Annie (dumm fickt gut). Annie jetzt im Gündülü für 150 die Stunde, aber ich hab sie ehrlich ausgelassen. Momentan fühle ich mich nur im Elite wirklich wohl! Es liegt an der Kultur, die Erna so pflegt (Hausdame).


                                                          Sex geht weiter. Kondomswechsel für die heisse Zigeunermuschi. Missionar und Doggie. (Cowgirl kann ich nur mit Alexandra, siehe deren Thread, Ring-Grösse 5.5, man weiss ja nie...!)


                                                          Wir stapeln die Körper wie's nur geht, es wird gelacht, geschwitzt und (Leila) gespuckt!


                                                          Dusche zwischendurch auch ganz schön - nur leider in diesem Zimmer ohne die Möglichkeit, auf kalt zu stellen. Ich flirte zwischendurch, wir plaudern über das WG Leben. Eine gemeinsame Bekannte



                                                          Ganz geil und tief blies [2015/6] ein fröhliches WG namens Melissa. War länger in der Elite-Filiale Bürgeln anzutreffen [und später als RUBINA bei s-meier, nicht zu verwechseln mit dem aktuelleren Elite-Girl Melissa/Mercedes]. Ist Kräutergeschenken nicht abgeneigt. Als ich schüchtern nach Deep Throat fragte, antwortete sie „Ja klar, ich leg mich auf den Rücken.“ Also 'Kehlfick', jupi!


                                                          ist auch wieder in der Stadt. Sehr schön, ein Goldschatz - aber ich sag nicht wo (it's a Secret) und sowieso: schmuddel.


                                                          Weiter mit abwechselnd Blasen, EL, und geiles Wichsen von Leila. Sie entledigt sich dieser Aufgabe mit Stolz, und ich muss sagen: DIE GIRLS BIETEN MIR IMMER WIEDER AUGENWEIDEN. Einladende Landschaften aus Kurven und Tälern... Das ist für Jahre was zum träumen, DANKE, und sie folgen willig allen Anweisungen. Das Wort "Nein" scheint man in Ungarn nicht zu kennen ;)
                                                          Einmal sind wir alle zu dritt am Solosex, Leila im Stehen - das vergesse ich im Leben nicht!!
                                                          :)
                                                          ...und die Briana zwischendurch hat einfach den perfekten Pornoblick.


                                                          Unvermeidliches Ende beim TF (Spanisch, Cubana, Busensex), erst die Blonde links, dann kurz rübergehüpft und SPRITZ!


                                                          DANKE DANKE, IHR SEID ZWEI ROCKSTARS!!!


                                                          Ich darf noch paar Minütli im Zimmer verweilen, und dann stellt man mir noch die anderes Ladies vor; das poste ich separat!


                                                          Finally, ganz am Rande für jene, die eher ruhige Girls mögen: sag das vorher. Leila und Briana sind beide sehr laut. Letztere etwas überzeugender, für mich (individuell!)

                                                          • Hoi Zämmä


                                                            Also die Greta war wohl eine Fata (Morgana).
                                                            Kann es geben. Wie ich das verstanden habe, sind die Girls da relativ frei punkto Terminierung sowie Kunden-Auswahl. Wobei: wenn ein Termin mal feststeht, sollten sie sich korrekt verhalten!


                                                            Schön kommen jetzt Ashley und Anina regelmässig. Au weia!! :mutig: :fun: Das Elite ist und bleibt eine feste Grösse (schreibe ich gratis). :rose1:



                                                            Hast Du schon mal eine von dort auf Escort genommen?


                                                            Nur in meinen Träumen! Aber die Episoden in der Bachelor-Bude, 4. Stock, siehe Berichte, zweimal Jessica, die BE-STE ...kommt schon nahe ans Escort-Feeling ran, welches ich von London kenne.


                                                            Aktuell interessant: Aktion wo man den Studio-Preis zu Hause hat, siehe Flyer. Ich nehme schwer an, das ist ohne Fahrtkosten... STAY SAFE!!

                                                            • JohnnyGS für deine Berichte, ohne die wäre ich nicht aufs Elite gekommen...


                                                              Gern geschehen!


                                                              Anina Silk pendelt momentan viel hin-und-her, und überschreitet damit (fast) die offizielle 3-week-limit. Egal - die darf das. Love you babe!


                                                              Perfect-tits Annie momentan bei Hanna in Güterstr wieder abtrünnig, tz tz


                                                              ...und wenn du Eddie auf Studio Tour bist, probier den Tempel! Man hört Fake-Gerüchte, aber die kann ich nicht bestätigen. Deutsche Layla (heute auf undsex gesehen) ist bspw eine der allerschönsten. Eine 10.
                                                              Schöne Grüsse

                                                              • Es scheint so das ich gerade zum Studiogänger mutiere :staunen: Ich war nun bereits zweimal im Elite in Basel. Danke JohnnyGS für deine Berichte, ohne die wäre ich nicht aufs Elite gekommen!


                                                                Klei fein und "Saugeil". Die Girls wo ich gesehen hatte, allesamt Topshots, und sehr nett :verliebt: Werde die Woche vermutlich mal im Elite in Luzern vorbeischauen da ich dort zu tun habe.


                                                                Ich habe jeweils den zwei Stünder gebucht. Hat mich 600 gekostet (500 für die 2h, 50 für Franz mit Aufnahme und 50 Trinkgeld).

                                                                • Kim ist glaubhafte 27, Bilder entsprechen der Realität, für Elite untypisch ohne Gesicht (welches aber sehr hübsch ist). Leichter Rauchgeschmack, zum Glück nur in den Haaren. Wie die beiden Brunetten, die sich vorstellen, ist sie eher klein gewachsen. Melissa (siehe Bericht) leider nicht frei. Als ich gehe, spaziert da noch eine kleine Brunette wo etwas mehr dran ist - sofort :verliebt:


                                                                  Ohne Vorgespräch leidenschaftliche ZK bekommen - vor, während und nach dem Sex. Zu meiner Überraschung frägt sie mich anfangs der halben Stunde, ob ich oral 'mit' oder 'ohne" möchte. Okay, also mir lieber ohne. Dafür kriege ich noch im Stehen ein tiefes, abwechslungsreiches FO. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre!


                                                                  Im Liegen dann nochmal ausdauernd inkl hands-free :happy: Bin hammerhart und kann es eigentlich kaum erwarten, diese sexy, mir vor wenigen Minuten noch gänzlich unbekannte Tussi zu begatten - aber wenn eine so bläst, lehnt man sich zurück und geniesst es länger!


                                                                  Sie richtet sich auf um die blonde Mähne zusammen zu binden. Sieht dabei so geil aus, ich bitte sie spontan als Wichsvorlage zu verweilen. Basels Fussgängerzonen sind nämlich wegen der Art (Kunstmesse) voll von verboten geilen, ultra-reichen Ehefrauen/Mätressen/Golddiggers - Jaja, natürlich alles ehrlich "Kunstinteressierte"* - alle perfekt zurecht gemacht, dass man sich gleich ganz ähnlich daran vergehen könnte...


                                                                  * Frägt sich nur, welche Kunst, haha.


                                                                  Jedenfalls hatte sich da etwas aufgestaut, und s Elite, mitten in Grossbasel, ist da genau richtig gelegen, Kim die perfekte Augenweide, die den Art-Bitches in nichts nachsteht :onanieren:


                                                                  Erst scheint es ihr etwas peinlich zu sein. Mich macht das wild, und bald bin ich beim ersten Orgasmus, trocken - einer von ca vier. Warum ich das hier so kann, aber im Saunaclub nur soso - egal, jetzt einfach geniessen!! Es war zu geil, wie sie anfing, ihre perfekten Titten (gemacht?) zu berühren, und in weiser Voraussicht sich des Höschens zu entledigen :pornostar: :rose1:
                                                                  Ich bleibe hart, lade zum weiteren Blowjob ein. Diesmal gibt es auch Hand-Mund Kombi, was sie beherrscht wie wenig Andere! :o


                                                                  Dann endlich gefickt wie an der Olympiade. Sie ist überrascht, wie lange das dauert. Getaner Dinge (Tütchen gefüllt), kläre ich sie auf. Was tut man nicht alles! :kuss:


                                                                  Keine Reiterstellung, weil das kann eine Andere mit mir momentan besonders gut - eeeewigs lange, und mit einer Verbindung zum Herzen :verliebt: - also möchte ich mir in diesem fragwürdigen, "versauten" Leben wenigstens diesen letzten Funken Romantik noch aufbewahren - ätsch! Respektive: AUTSCH - im Radio läuft ihr Lied :-/
                                                                  Das Universum hat Sinn für Humor :staunen:


                                                                  Kim - Sprache: gutes Englisch, und etwas (Schweizer-????)Deutsch! Sagt, sie sei nächste Woche in der Luzerner Filiale - dann in Zürich, ich weiss nicht, wo. Basel ist momentan immer noch die beliebteste Location für Elite-Meitlis, obwohl die neue HP aus unerfindlichen Gründen auf der Titelseite nur Luzerner Adresse angibt. Stümperhaft.
                                                                  Um die Stadt-spezifischen Tagespläne zu finden, musst Du drei mal klicken:
                                                                  - aufs Waagrecht-Balken-Symbol oben
                                                                  - auf das "v" neben "Tagesplan"
                                                                  - dann Luzern oder Basel wählen!
                                                                  Viel Erfolg beim Korrigieren; der beste Club soll auch die beste Seite haben!! :top:

                                                                  • Schon die Begrüssung! Das ist einer der Momente, wo man spontan auf die Knie möchten, um Gott für seine Arbeit zu gratulieren, und sich zu bedanken für die Rolle, die er mir - dem Schnösel - in dem Ganzen auserkoren hat: heute für 90 Minuten Liebhaber-auf-Zeit der schönen, unvergleichlichen JESSICA :verliebt: :verliebt: :verliebt:


                                                                    Sie freut sich, mich zu sehen, ist überhaupt nicht böse, dass ich ihre letzten zwei Basel-Aufenthalte umging, ...und legt heute für mich eine Partie hin, die man nahezu als PERFEKTION bezeichnen kann.


                                                                    PER-FICK-TION!! :mutig:


                                                                    Zwar ohne das berühmte ZA - siehe Vor-Bericht und anschl. Diskussion hier ins Forum, aber was soll's ...



                                                                    ...und beginnen wir beim Anfang!


                                                                    Ich klingle am Rümelinbachweg kurz nach 10, die Frauen stellen sich kurz vor, Helena heute letzter Tag! Doch es ist schon klar: es muss Jessica sein!!


                                                                    Jetzt in jedem Zimmer mit (portabler) Klimaanlage, wobei ich darf wieder mal in den 4. Stock rauf, zur Garçon-Wohnung, welche für längere Sessions bestimmt ist. Hier hat man mehrere Zimmer für sich, eigenes Bad, Küche. Um es gleich vorweg zu nehmen - ich nutze das auch!


                                                                    Zuerst halb Stund mit Örömlein*, = meiner offiziellen Ungarisch-Lehrerin Melody** - ein sehr angenehmes Wiedersehen mit der Skorpionin. Zwar erkennt sie mich im Gegensatz zu Jessica nicht gleich auf Anhieb - aber wenn ich sie an unsere Zeit erinnere mit abwechselnd Sprachkurs und GV taut sie auf. Dennoch keine ZK (war auch nicht abgemacht oder auf Website angepriesen - also OK!) Bevor sie mit Feuchttüchli kommt, frägt sie auch ganz korrekt nach. Mir ist das egal, zum Anfangen, aber andere Kunden sind da sensibler. Verstehe ich auch irgendwie, denn wir kommen ja schliesslich direkt aus der Dusche.


                                                                    Alles in Allem ein super Service mit Melody, inkl geilem Dirtytalk in einer Sprache, die ich kaum verstehe, und sie sagt meinen Namen auf Englisch. Sexy exotic Flair, aber für Hart-Ficker nicht zu empfehlen.


                                                                    Nun zur JESSICA :teuflisch:


                                                                    SIE IST EINFACH DIE BESTE!!


                                                                    Relativ gross, Sternzeichen Schütze, strahlendes Lachen und phänomenale Äuglein. Service obere 1%!!


                                                                    Wir erwischen den "golden Moment" für alles:
                                                                    - Wechsel zwischen Schlafzimmer und Küche
                                                                    - Sex am Fenster
                                                                    - und BJ im Stehen, ihre Spezialität.


                                                                    Geile Analmassage mit Kondom während des FO - mein erstes Mal auf diese Art. Valentina machte das damals auch sehr gut, aber ohne Pariser und somit richtigerweise ohne Eindringen.


                                                                    BJ ist fast Deep, obwohl sie behauptet, das nicht zu können. KOMPLIMENT! BEI ANDEREN GIRLS IST DAS ANDERS RUM: Sie behaupten es zu können, kassieren extra :wütend: In diesem Fall: GELD ZURÜCK, BZW HAUSDAME: Mit Erna kann man immer über alles reden!!!


                                                                    Will nicht prahlen, resp. Euch quälen mit Details über meine multiplen Orgasmen. Nur soviel: ich bin im traditionellen Puff immer (noch?) mehr dazu fähig -
                                                                    is halt so! Melody entlockte mir deren zwei, die sie nicht spürte, plus noch ein dritter wo sie Fingerli am Damm hatte und "Aha." sagte. Geile Sache, weil sie war schon fast am Gehen, doch ich behielt sie bis zur letzten bezahlten Sekunde. Fühlte mich fast gar nicht als alter Perversling :mutig: :happy:
                                                                    Sie: "Es gibt wenige Männer, die können das." Einer der 3 war an ihrem früheren Arbeitsort NEW YORK, von wo sie auch die SUPERSEXY Frisur hat, mitellang. Ich bin der Vierte (wo sie's mitbekam).


                                                                    Mit JESSICA mehr Höhepunkte als ich zählen kann. In der Pussy, beim EL, beim BJ mit Augenkontakt ...in der Küche und auf der Matrazze. Sag ich einfach nur DANKE!!! :smile:
                                                                    Sie kommt auch, glaubwürdig, und wir teilen Intimitäten, die über das Forumtaugliche hinausgehen. Jessica und ehem Elektra sind nur ihre "Bitch-Names", wie sie das köstlicherweise nennt. Ganz am Schluss ist noch wenig Zeit, wo ICH SIE kurz massiere, mit viel Genuss für beide :happy: :happy:


                                                                    Gedankenlesen kann sie auch noch immer!! In genau dem Moment, wo ich denke "Das wär jetzt das Schärfste" verlangt sie, in den Mund gefickt zu werden. Geil-o :staunen:


                                                                    Beides übrigens offiziell Halbpreis-Aktionen, also die 2 Std hätten mich 250 Hebel gekostet, plus 50 für Aufnahme. Ach ja: die Sosse in ihren willigen Mund zu spritzen, in der Küche aus dem Stand - so als würde man mit der eigenen Verlobten einen fiesen Quickie machen - UNBEZAHLBAR!!!


                                                                    Sie hustet kurz; ich bin noch am Zucken, führe sie aber ans Lavabo, wo sie auf meine Anweisung hin langsam ausspucken tut. Mir gefällt so was. :verliebt: Es wird nochmal ausgiebig geknutscht. Schmeckt okay, Ananas! Dann wäscht sie den Trog aus, so wie es eine liebevolle Hausfrau tun würde, und witzelt, ich könne sie doch dabei ficken. Es sind diese kleinen Dinge, am Rande, die für mich den Unterschied machen zwischen einfachem, rabiaten Paysex - und purem GFS... oh, und wo ich schon am Schwelgen bin... dieses weisse Röckchen, und vor allem WIE SIE SICH BEGRABSCHEN LIESS, UND ES DANN LANGSAM AUSGEZOGEN HAT ...EINE KUNST FÜR SICH!!


                                                                    :liebe:


                                                                    Das ist Jessica: HERZLICHKEIT PUR, STRAHLENDES LÄCHELN, ROCKSTAR-AUGEN! Und wie letztes mal schon ist sie herrlich besorgt um mein Wohlsein, und ob mir auch alles passt, zB Makeup noch ok, und "Darf ich kurz..." etc. etc. Ihr wisst ja: bei aller Versautheit schlägt mein Herz immer noch für Respekt und Anstand. Entsprechend höflich weist sie beim Abschied auch meine Einladung ins Kino ab. Erna grinst daneben: sie kennt die Spässe schon.


                                                                    Einzig negativer Punkt: der Rauch. Sie riecht zwar gut, aber beim sportlichen Atmen merkt man schon, es ist noch in der Lunge. Schade um die vielen, ausgiebigen - AN SICH TRAUMHAFTEN!! - ZK...


                                                                    Und ach ja, übrigens: Congrats zu neuer Website und Logo. Jetzt also definitiv "Studio Elite", und nicht mehr "Salon". Ich habe vorgeschlagen "Elite EXPERIENCE" weil das mit dem Studio/Salon ..whatever! Jedenfalls ist die Site jetzt Platform-übergreifend kompatibel, hat aber noch Kinderkrankheitem, zB unübersichtlich wegen Basel-Luzern!


                                                                    FAZIT
                                                                    Zwei Hammergeile Tussen im Bett gehabt!! Der Sex meines Lebens mit einer Bezahlgeliebten, die VOLL mit ging :vollgas: ...endlich schwitzte ich mal nicht als Einziger... und anschliessend supergeil Massage und AST.


                                                                    Melody hat das bessere Englisch, Jessica den umfassenderen Service. Und eins unbedingt noch: so viele Fotos von ihr über die Jahre, aber keins hat sie je so eingefangen, wie ich sie kenne: wie sie auf einen zukommt und STRAHLT...
                                                                    ...es gab mal EINES (kurz online, Selfie), das habe ich zum Glück im Privatarchiv.
                                                                    Danke Elite, Danke Melody, und Jessica: SZERETLEK!


                                                                    :rose1:


                                                                    DISCLAIMER: DIE SACHE MIT DEM MIX-AND-MATCH, ALSO ZWEI GIRLS ÜBER MEHRSTÜNDIGEN TERMIN WECHSELN - DAS IST N I C H T OFFIZIELLER ELITE-SERVICE. NEULINGE ZAHLEN WAHRSCHEINLICH 'NORMAL' - 200, BZW 400 (Sa-Mon mit 20%)
                                                                    Bin ich ein bezahlter Troll? - Nein.
                                                                    Habe ich Sonderstatus? - Ja, kuck doch mal das Ausmass dieser Thread.


                                                                    :staunen:


                                                                    * Ungarischer Euphemismus für "Hure", wörtlich "Happy Girl" :lachen:


                                                                    ** Nicht zu verwechseln mit der anderen Melody oder Melody White oder Melody Star (Tempelgirls)


                                                                    • Dienstag Abend bin ich ins Elite Basel, habe mir auf Grund Forumsdiskussion die Menükarte nochmals erklären lassen.
                                                                      - Ab zwanzig Minuten ist Küssen inklusive. Wie die Mädchen das verstehen sei ihnen überlassen.
                                                                      - Ab halbe Stunde auch KB, was gewisse Girls meinen, es sei extra
                                                                      - und eigentlich auch GB, aber das steht da nicht.


                                                                      ...dies nochmal als Wiederholung, für jene, die punkto Elite vo mim Erfahrungsschatz wänd profitiere, aber nicht alles lesen wollen.


                                                                      War heute hocherfreut, die junge Victoria (ex-Vicky, ex-ex Ala) wiederzufinden. Gazingggg! Wunderhübsch, und keinen Tag gealtert. Zwischen 2015 und jetzt gab es zwischenzeitlich Photos von ihr wo ich sie etwas zu muskulös fand. Aber jetzt hat sie zurück zu ihrer sexy, weiblichen Self gefunden. Bilder leider ohne Gesicht ...sogar ohne "ohne" (also bekleidet) - darum hier der Kurzbeschrieb by Johnny:


                                                                      SUPER SEXY junges Meitli, knackig wie ein echtes Teenie. Klein gewachsen, kleine Titties perfekt geformt (Natur). Gesicht ist eine Klasse für sich, hebt sich ab, oberes 0.01% der Menschheit. Noch dazu ist sie sehr umgänglich, frei, und lobpreist das Eindringen als sei es ihr allererster, geilster Schwanz im Leben! :missionar: :doggy:


                                                                      ZK hämmer nid abgmacht, und waren eher zaghaft bis inexistent. Mein Fehler. Vielleicht war es ihr auch peinlich, da sie vorher offensichtlich gesnackt hatte. Mir völlig Wurscht, aber Service-Puristen wollen das vielleicht genau klären, VORHER, mit Hinweis auf Sedcard* am besten mit Hausdame, da sprachlich E/D so eher Mittel.


                                                                      Doch genug genörgelt! Das war jetzt einfach das geilste, versauteste Nümmerchen mit einem richtigen Biest - der ferpeckten Kombi aus Girlie-Style und (sorry) Hafenschlampe. Wusste nix von Trockenorgasmen, also bittere Klagen warum das jetzt so lange dauert, machte mich nur noch schärfer. Wegen ungenau eingestellter Wanduhr gab es Missverständnis über Zeit! Ich hatte grad ein neues Kondom übergestülpt, als sie meinte es sei schon vorbei. Sie hatte auch recht, liess mich aber dennoch noch 2 Minuten gewähren. Spitzenleistung, nochmals DANKE!!


                                                                      Whirlpoolzimmer, Dusche mit Temperaturregelung ALLES FUNKTIONIERT, schöner grosser Spiegel, schönes Bett, schöne Frau!


                                                                      * Wo momentan klar steht "Zungenküsse"!

                                                                      • Grace is a total peach. She is peach-ness! Her current pics look a little chiseled, maybe taken too soon after surgery. Just trust Johnny: she's a natural beauty. And a peach.
                                                                        :lachen:
                                                                        Seeing as her English is so good, I got a little chatty... ...which, by chance, led to MY FIRST REAL 'HUMMER'!*
                                                                        Hint: the trick is to not just hum, but to go "mmh-hh" like you'd be signalling "Yes" with your mouth full. I think this may have been her first hummer, too. Boy, is it good to spend time with fun, creative women!
                                                                        :verliebt:
                                                                        Grace blowjobbed hard and extensively, interspersed with quick breaks to relax her jaw. Then we did the deed in two positions, to more wonderfully loud proclamations from her, and torrents of sweat from me, THANKS!
                                                                        Peach.


                                                                        - - -
                                                                        *
                                                                        A "hummer" is a blowjob where the woman makes humming sounds to produce pleasant vibrations that travel up through the man's spine. What an amazing... er... amazing Grace... and How sweet the sounds...
                                                                        SOMEONE SHOULD WRITE A SONG ABOUT THIS ;-)

                                                                        • Ich wiederhole meine Empfehlung für Anina, ziehe meine Bemerkung über Vivi zurück, und nominiere Helena als SEX PUPPE OF THE YEAR!


                                                                          Anina widerlegt die Annahme, PSE und GFS seien zwei unterschiedliche, sich gegenseitig ausschliessende Dienstleistungen.


                                                                          Vivi war bei Präsentation+Smalltalk so was von fit, lecker und charmant in Strassenkleidern. Später als ich sie in voller Montur sah - autsch! Kommt vielleicht doch noch in den Genuss der vollen Johnny-Behandlung :smile: Denn vom doppel-Handjob mit Nina weiss ich ja bereits, dass sie sehr sexuell ist. Ja, ich glaube sie will es...


                                                                          Von Helena nur ein Bildausschnitt ohne ganzes Gesicht, da ich mir der rechtlichen Situation nicht ganz sicher bin. Dieses Rumänische Wunderwerk (160, 85 G!) stellte sich mit einer Herzlichkeit vor, und doppelte horizontal mit Geilheit nach. Blowjob ginge laut Setcard mit "Deep", aber ich glaube das eh nie, siehe Ausführungen meiner allerersten Post hier in der Thread, in diesem Fall OK! Sie bläst zentimetertief, der Schwanzalarm ruft "Ficken!", und von Minute 2 bis 29 der gebuchten 30 sind wir damit beschäftigt. Sie erduldet meine Schweissproduktion mit Würde und Handtuch, BRAVA! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
                                                                          Einmal heisst es "bitte nicht zu fest", aber wir wechseln die Pos. und finden den rechten Weg... zu genau 6-7 Orgasmen, alle trocken, und dabei erfüllend.
                                                                          Ihr Gesicht ist etwas gezeichnet von OPs(?)/Aufspritzen. Und Tittenfick wegen Schmerzen Tabu. Optik ist mörderisch.


                                                                          Besonders gefallen hat, wie sie mir als Wixer geduldig Zunge und Lippen gegen den sensiblen Unterteil der Spitze hielt. Das nenne ich Teamwork!


                                                                          Fertig gemacht mit Anina, Sprutz safe in die Möse, netter Smalltalk. Ein lieber Mensch, behandelt sie gut!


                                                                          Zweimal Halbstund 160.- mit Rabatt und dazwischen gratis im Zimmer ruhen dürfen, bis der verspätete Pornstar endlich eintraf. JACKPOT!!! :mutig:


                                                                          Die erzwungene Ruhepause war noch aus dem Grund ein Geschenk: wieder mal klar, dass es zwar geil ist, den Saft zu verspritzen - aber mehr so als Tüpfelchen auf dem i, und nicht weil es für die sexuelle Erfüllung essentiell ist. Also danke auch an Jesus, Mohammed, oder wer immer es war, der Anina auf ihrem Weg aufhielt!


                                                                          Das Negative:
                                                                          - Wie immer funktioniert die Dusche zuverlässig, aber im Whirlpool-Zimmer lässt sich der Duschkopf wieder mal nicht einhängen. Wer immer den Haken (regelmässig?!) kaputtmacht: TROTTEL! :wütend:
                                                                          - Wie letzte Woche schon Katy/Vanessa, wissen einige der Girls ihren TP-Namen nicht. Erschwert die Übersicht, resp das Plaudern...
                                                                          - Wenn ich ein Girl nach dem anderen beglücke, finde ich dass jede das Laken gleich mitnehmen sollte. Ist eine Frage des Respekts für die nächste Arbeiterin, den Platz nicht wie einen Saustall vorzufinden. Wie letzte Woche, habe ich gestern einfach selber mein Bestes dafür getan. Gern geschehen!


                                                                          • :top:


                                                                            Habt Ihr sie nicht auch manchmal satt, diese Schlampen in der Fussgängezone... – also versteht mich jetzt nicht falsch: wenn ich so flaniere, verlieb' ich mich locker zehn mal pro Minute – aber ich meine diese Schlampen, so im Alter vielleicht noch keine 20 ...oder nicht mal 18, und doch takeln sie sich auf als seien sie fucking Rihanna. (Und scheiss auch auf Rihanna!) Und dann diese Klamotten, wo plötzlich von einem Tag auf den anderen alle die genau gleichen Trapezarsch-Jeans haben, und Piercings wo jetzt wirklich keine Sau eins braucht...


                                                                            Also wem es geht wie mir, der ist bei Melanie Gold gut aufgehoben!! DAS ist noch eine richtige Schlampe, mit KLASSE!! Sie weiss, wie man damit spielt. Sie weiss: es ist eine Show! Keine Abgründe sind es wert, den Mund zu öffnen, wenn man nicht vorher ein gute zwischenmenschliche Beziehung etabliert hat, korrekt usw, und all die ganze Höflichkeit. Siehe meine Ausführungen zum Thema, Dirty Talk Thread.


                                                                            Diesen beherrscht sie wirklich mühelos, meine Güte! Manchmal stecke ich ihr die Zunge in den Mund, nur damit sie die Fresse hält. So ein Schandmaul...
                                                                            ...und dabei noch alle Elemente einer wahren Lady. Sie begrüsste mich mit der Hand als seien wir an der UNO, hahaha. Später am Abend nimm ich diese Hand und küsse sie ...da sagt sie noch so ein Wort, das man selten hört: „Danke!“ WOW :verliebt:


                                                                            Die Abrüstungsgespräche beginnen: wie ich Sex will? Also ich hatte ja schon mal das Vergnügen:


                                                                            Einmal war jemand besonders originell (Melanie Gold im Elite), „make me dirty with your come“, und das war eigentlich super, aber ich war so erstaunt, dass [ich es gar nicht richtig geniessen konnte, und leider lachen musste, inkl Gliederschlaffung.]


                                                                            ...doch das glaubt sie mir nicht. Ich: „Doch, doch: ich war damals schüchtern wie ein kleiner Junge.“ Also nähern wir uns langsam, sie hilft mir, mich zu entspannen, wir reden händchenhaltend über Filme, bis ich endlich bereit bin, ihren Körper zu erkunden. Kleines Närbli am Bein wirkt schon irgendwie erleichternd, weil sie sonst so feenhaft aussieht. Wenig Makeup oder „nude“ – eine coole Abwechslung, so wie übrigens auch beim anderen Girl diese Woche: Barbee, welche kurze Haare hat, COMPLIMENTI!


                                                                            BJ ist kreativ und rechtzeitig versaut, die Lady hat ihre Trickkiste dabei, alles top-pornös halt :happy:


                                                                            Handeinsatz von mir angeleitet von zart bis OMG... und wenn sie dann endlich mit dem berühmten Dirty Talk loslegt ....shit... ich muss zeitweise meinen Geist vom Körper trennen. Der ganze Teil wo mir Eltern und Gesellschaft Anstand etc. eingepflanzt haben: SCHEISS DRAUF, WEG DAMIT! Ich geniesse wirklich jede Silbe aus ihrer Kloake, und schwitze mich in Richtung Ejakulation.


                                                                            Restliche Details zum Sex: Deep Throat wäre möglich gewesen (das merke ich), kostet aber extra, Eierlecken sehr virtuos, bei Doggie nicht zu arg am Hüft-Fleisch zerren (Sorry!) Sie spornt mich an, will den ganzen Schmutz der Welt feiern und begiessen! Bei EL und Eigenhand-Einsatz schon 2 kleine Höhepunkte erzeugt, aber das ist nichts gegen die Turboentladung in ihrer Muschi zu viel Gejubel aus Melanies Könnermund :staunen:


                                                                            ZK für meinen Geschmack etwas zu turbulent, aber ich bin selber Schuld, da nichts gesagt. Sie war echt süss, ja: beinahe fürsorglich mit mir... und doch... bin eben trotz allem im Herzen ein stiller Geniesser. :liebe:


                                                                            Einzig negativer Moment war kurze Unsicherheit über das Kondom "Elite" (siehe vorige Berichte) für 3 Franken, aber das war vielleicht nur ein kurzer Test... (?) Alles bene :smile:
                                                                            Ach, und ausserdem werde ich meinen Lebtag bereuen, den Striptease ohne Brille genossen zu haben. Da gab es nämlich richtig viel zu sehen, lechz keuch hechel...
                                                                            Sie hat sich sehr geil bewegt, ausgezogen, und mich angekuckt als sie sich selber auf den Po haute, nicht zu sanft.


                                                                            Fazit: Die Wichs-Datenbank ist über Jahre gefüllt! Blondine mit aussergewöhlich hübschem Gesicht. Englisch besser als Deutsch. WAHNSINNS-Dirty Talk notabene in beiden Sprachen!! Ich glaub, Franzi ginge auch - ganz vergessen zu fragen :-( Wer sich vorbereitet (script?) ...ich glaube, der Phantasie sind bei ihr wenig Grenzen gesetzt ...gefährlich! Operierte Boobs mit spürbarem Implantat (nicht die neueste Generation), und perfekte Muschi-Ooptik teils auch dank talentierter Chirurgen (Labioplastie... war vorher schon schön, sonst hätte ich es gemerkt, aber die Dame legt eben Wert auf Stil und Ordnung!)
                                                                            Wirklich sehr offen, freundlich, und doch immer eine professionelle ...ich will nicht sagen "Distance" – was mich in den Wahnsinn treibt... Du faszinierendes Luder, ich will nochmal!!
                                                                            Halbe Stunde: mit Wochenendrabatt CHF 160 gut investiertes Geld, THANK YOU MELANIE!!


                                                                            Zum Schluss nett verabschiedet von Hausdame Erna, wobei M hat sie heute umgetauft: „Lady Erna“!
                                                                            Trotzdem: ich wasche mir jetzt die Ohren aus mit Seife ;-)


                                                                            Ist in 2 Wochen wieder da, und auch mal in Luzern :mutig:

                                                                            • Danki, Anki.
                                                                              Freundliche Grüsse zurück! :happy:


                                                                              Und Mr Z, Du scheinst mit dem Herzen dabei zu sein und wirst somit kaum mehr als neun brauchen ;)
                                                                              Würd mich freuen, über etwaige Erfolge in unserer Thread hier zu lesen
                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ckene-orgasmus-10964.html


                                                                              Mit Bianca P. begann ich dann übrigens wieder ganz von vorne, mit Bericht-Übersetzen (unbezahlte Zeit... während der ich sie ein Bisschen blasen lies - "to check it's clean" ...Schreiben lohnt sich also!!!!) und dann Sex mit folgenden Orgasmen:


                                                                              Einem, als sie mit Zunge gegen den Schaft schlug, da wo der Penis im Becken verwurzelt ist. Sie schlug während EL einfach durch den Sack hindurch, sehr geschickt. Ich mit der Hand.


                                                                              Dazwischen bläst sie wie ne Headbangerin. So bringt sie auch jeden Schlaffi wieder auf Hochmast :)


                                                                              Zweitens, ähnliches Szenario, aber mit zwei 'Lusttropfen". Ich lasse die einfach so rausperlen - kein Stress mit PC-Muskel, wie manche Handbücher empfehlen. Find's so schöner.


                                                                              Drittens nach regulärem mitteleuropäischen Freierfick in mehreren Stellungen, grosses Hallo mit Doggie Explosion, und die Frau mit Dank überhäuft, etwas massiert, und genossen wie sie splitternackt in Red Bitch Highheels davon trabte, um ihren Zauber im nächsten Zimmer zu teilen... BLESSINGS!

                                                                              • Viele werden sich bei diesen Bildern wohl gefragt haben, wie ich: GIBT'S DENN SO WAS?!
                                                                                ...respektive: Was stimmt mit ihr nicht?
                                                                                Antwort: Melissa (ehem. Mercedes) ist ein bisschen eigen - braucht Einfühlungsvermögen... und Offenheit für Neues, so geruchtstechnisch. Bei der ersten Präsentation vor 1-2 Monaten schreckte mich das ab, aber heute überkam es mich schon auf dem Hinweg: EIN GUTES GEFÜHL FÜR DIESE FRAU!! Sie hat vermutlich Zwiebeln gegessen, und die mag ich doch eigentlich auch!! (Kein blöder Spruch, es ist was es is(s)t, geniesse es!!)


                                                                                Wir liefern eine perfekte Partie. Kuscheln bis zum Geht-nicht-mehr, und eine der ausgiebigsten Streichelsessions die ich je hatte. Sie beklagt sich jeweils lautstark wenn ich damit aufhöre - zB wenn sie am Blasen ist. Hiermit also der Top Award für Basels KUSCHELKATZE NUMMER EINS diese Woche. Solariumbräune ist etwas unregelmässig - mir völlig egal!! :verliebt:


                                                                                Was Ihr noch wissen wollt: ist nichts für Tittengrabscher! Sie sehen zwar perfekt aus, sind aber etwas gebastelt, und wenig knetbar. Zungenküsse begannen erst nach einigen Minuten, nachdem ich sie auf meiner Seite hatte. Kein Deutsch, aber angeblich kann sie Englisch. Davon habe ich ehrlich nicht viel gemerkt, aber Wurscht. Ich neige eh zu Plappern - also besser so. Ist sie dumm? Sicher ist: SIE FICKT GUT!


                                                                                Schwanz wird immer vorsichtig abwischt, auch wenn nix kommt. Egal sie macht es liebevoll! Auch sehr vernünftig, wie sie sich vorsichtig die Hände säubert jeweils bevor sie die Brille an- und aus-zieht. LÖBLICH WEGEN HYGIENE!!


                                                                                HEY, JETZT WO ICH DAS DAHEIM SCHREIBE MERK ICHS ERST... SIE IST "KANDI' AUS TWO AND A HALF MEN!!!
                                                                                Von Persönlichkeit und Geilheitsgrad trifft es das genau.:top::top::top:


                                                                                Zwei Orgasmen zwischen Blasen und EL, dann wieder 2 beim GV. Sie kriegt diese alle mit, und frägt jeweils „You came?“ Aber das ist für mich nur ein Songtitel, und ich ignoriere frech. :mutig:


                                                                                Einmal sagt sie „Please no hard.“ Aber später ficke ich sie in anderer Stellung derb, und sie sagt das sei manchmal ok. Immer wieder Streicheln, sie braucht das wie die Luft zum Atmen.


                                                                                SEHR SYMPATHISCHE FRAU, ICH WUSSTE ES... WAR EINFACH DER RICHTIGE MOMENT HEUT, GOLDIG!!*


                                                                                Nach dem 5. Orgasmus - immer noch trocken - sind noch einige Minuten für Smalltalk in einer Fantasiesprache, die wir zusammenspinnen. Sternzeichen Krebsli. Etwas Massage, und einmal lecke ich frech von Pussy bis zum Arschloch, weil SO LECKER IST DIE!


                                                                                Fazit:
                                                                                Hammerschöne Frau, Fotos echt - trotzdem nix für Busenfreaks, mehr so Kuschel-Nummer durchsetzt mit wilden Fick-Attacken.


                                                                                Ich dusche, wobei sie meinen Lümmel einseift, und rufe ganz frech „Next!“...


                                                                                ...und schon bald kommt die bestellte Bianca für die zweite Schicht.


                                                                                Zu diesem Traumgirl habe ich wenig anzufügen. Sie sagt, sie sei 175 und Aszendent Schütze, mag es nicht so wenn man ihren Arsch leckt. Tu ich auch nicht, aber wir knutschen! Blown away...


                                                                                * a propos Gold: shit, die eine im BH beim Vorstellen ist doch tatsächlich Melanie Gold. Nicht erkannt, sorry ...so little time!

                                                                                • Bianca Perla, Pornostar, mit Tättoo über dem Futz: WELCOME TO MIAMI.


                                                                                  Pornoname: Bianca PEARL
                                                                                  gefunden via google Bildersuche


                                                                                  So natürlich wie sie spielt war sie auch im Zimmer.
                                                                                  Und man sieht wie sie richtig deep throat-et :)


                                                                                  THANKS AGAIN!!


                                                                                  Hier nochmals mein Bericht, als aufgeräumte EXECUTIVE B/SUMMARY: :mutig:



                                                                                  Nachtrag, special thanks to Laura (CH) - ein Trick, bevor man mit den Füssen spielt, einfach kurz zwei Feuchttüchli nehmen... so konnte ich auch da dran lutschen. Man kann sagen ich habe Bianca von Kopf bis Fuss genossen - "fuckable from head to toe"! Shit, diese Frau ist süss. Ich glaube man könnte sie komplett in Marzipan giessen, und es wäre kein Unterschied!


                                                                                  Et finalement: die "Mein Tag mit Natacha" Natasha / Naty weilt derzeit in Privatwohnung im gleichen Block!
                                                                                  Das muss ein starkes Fengshui sein, zwei der besten Anlaufstellen für P6, vereint mit der WIR-Bank, einem der Welt-ältesten und erfolgreichsten alternativen Geldsysteme.
                                                                                  (Notabene sonst keine Verbindung, meines Wissens...

                                                                                  • Johnny, bist Du schon immer so süchtig nach Pay Sex oder ist das etwas Neues? Mann o Mann, selbst mit genug Geld auf dem Konto hab ich nicht so viel Lust auf Sex wie Du.... wird mir irgendwann langweilig...


                                                                                    Hi again
                                                                                    Auch zum Thema SUCHT habe ich schon meinen Senf ins Forum ergossen, siehe Thread "Sex- und Bordellsucht."
                                                                                    Executive Summary: Wenn man irgendwann ganz aufhören will, kann das Reduzieren ein Nachteil sein.


                                                                                    Ferner (neu), wenn man sich ganz der Sache hergibt, ist man mit den Frauen eher auf dem gleichen Level, mengenmässig. Das macht einigen zuerst Angst, aber dann merken sie ich bin sehr reinlich, lange nie Geld an ohne nachher Hände waschen, küsse kaum eine Pussy, und selten ein Arschloch.


                                                                                    Was Du da absprichst ist des Rätsels Lösung schlechthin: Sex ist irgendwann 'langweilig' (stopp: Liebe mit mir natürlich NIE, wir meinen Sex allgemein) und an sich ja schon was komplett Banales... ist ein Durchbruch. Vieles im Leben ist symbolisch wie Pussy: jeder muss einmal ganz durch!


                                                                                    Wege'm Elite: ich hab über die Jahre da fast nur mit 20% gepoppt (Samstag-Montag), und dann unter der Woche die jeweiligen Halbpreis-Boni genutzt. Thanks Erna <3

                                                                                    • ...teils mit Überschneidungen von voriger Post, da Surprise Fuck:lachen:
                                                                                      ...


                                                                                      In Saunaclubs bin ich kaum multiorgasmisch. Hatte muchas Sauna Chicas, alles Perlen, Wundertüten und Freaks – aber meine 'Leistung' war meist eher mittel. Ich sagte es bereits: liegt es daran, dass diese Frauen eher gestresst sind? Dh. sie müssen in den Sexpausen auch noch arbeiten, so für Kunden-Acquise??? Noch etwas kommt hinzu: die ganze Sozialdynamik! Wer mit wem, welche Kunden wie und was, etc. Das alles beschäftigt mich ja auch und bringt – bei aller Freude an den Begegnungen – zusätzlichen Stress in die Bilanz. Vor allem am Wochenende hat mich frappiert, wie die Ladies im Saunaclub nach der Öffnungszeit erst langsam in die Gänge kommen, und erst gar nicht wollen – sogar mit einem charmanten Superstecher wie mir! ;-) Es hat mich am Samstag zwei Stunden Schwerstarbeit gekostet, einen einfachen flotten Vierer zu organisieren. Dabei war nach 3 Sätzen alles klar. Es war sogar DEREN Idee. Das eine Girl sagte „Wir treiben es heute alle zusammen.“ Ich: „Ja.“ ...und dennoch fast zwei Stunden, und eine ist noch zwischenzeitlich mit einem anderen Mann verreist (Laufkunde, nicht Termin). Positiv dabei: es gab viel Geschäker, Spannungsaufbau, und witzige Geplänkel. Aber eben im Zimmer dann nix 'multi'. Und eine der Frauen hatte noch Mundgeruch, während die dritte (eher lustig, aber trotzdem) mir ständig eine Falle stellen wollte, damit ich für Lesbi extra zahle. Ist schon ne Ablenkung all das, i.Ggs zu Bordell, wo jede einzeln reinkommt, und Du nachher sagst Wie und Mit wem. Einfacher für mich - und sicher auch weniger stressig für die Frauen, wenn sie nicht zu beobachten haben, wie andere Babes ihre Kunden umschmeicheln. Ist ja Arbeit!!


                                                                                      Nachdem alles gesagt ist, versteht Ihr warum es umso schöner für mich war, heute früh einfach locker und ohne Pimpologie ins Elite zu gehen! Und dabei war ich nicht der Einzige! Zwei Zimmer sind schon besetzt, und ich lande im kleineren, dritten, ohne die Dusche. Auch mal schön wieder hier zu sein, zur Abwechslung, wo der Porno-Bildschirm die halbe Wand erfüllt.


                                                                                      Ganz so Bitch-kundig können meine Vorvögler aber doch nicht sein, denn es hat sich noch keiner die Bianca geschnappt. Bianca Perla, Pornostar, mit Tättoo über dem Futz: WELCOME TO MIAMI. Ich freute mich so über diesen beseelten Körperschmuck, dass mir doch glatt Mr Erection für ne Minute im Stich liess. Nichts was sie nicht mit enthusiastischem Deep Throat Gebläse nicht wieder im Nu auf Trab gebracht hätte, wohlgemerkt. Und, Ach ja: es war meine Premiere im Elite mit den neuen SKYN 'ELITE' Kondomen (28.50 für zehn Stück in Condomeria, lohnt sich!)


                                                                                      Doch der Reihe nach: Kati und Bianca sind frei. Kati kann nicht mal ihren Namen sagen, überzeugt mich nicht. Sehr schön, schönes Rose Tattoo, aber Danke.
                                                                                      Bianca hingegen ist genau was ich bruch: Brünette, Sternzeichen Jungfrau (ich schreibe das jeweils nur mit Erlaubnis!) gute, griffige Figur, nochmals neu gemachte Dr Silicons, schöner als in den Internetpics, grösser, und sehr angenehm zum Spielen. Wow.


                                                                                      Asiletten an, Handtuch, kurz über Porno geredet (sie mag es – auch dass ein Film läuft, leider nicht einer von ihren), und ab in die Dusche. Ich wasche mir den Schmutz vom FKK Basel weg. Jeeeee-sus. War ja schön dort: nette Leute, eine 10 für 100 Euro (Sophie, siehe Olymp-Thread), und gutes Essen, aber trotzdem nicht so ganz geheuer. War auch nicht multi, aber gut: das könnte an den Eskapaden von vorgestern liegen: 1350 Stutz inkl TG im CH liegen lassen, 3 Sessions, WGs Nr 50-52 (4er), 53 (darf nicht schreiben), und Carina, die Beste: 54. Sophie war Numero 55 in 50 Tagen. Crazy, ich weiss. Gesamttotal 11250. So was macht man ein mal im Leben.


                                                                                      Bianca bläst drauf los, find ich ok, denn dann weiss ich beim Küssen auch was sie vorher im Mund hatte ;-) Wir haben bzgl ZK nichts abgemacht, aber sie erfüllt 100%, resp ICH erfülle sie. Schlampe – im positiven Sinne! Kurze Vorschau zum AST: „Möchtest Du heiraten...?“ – „Nein.“ – „...ich meine NICHT MICH!“ Smile :-) OK, trotzdem nicht: cool. Ist ja noch jung...
                                                                                      Ladies, merkt Euch: SAGT NIE „NEIN!“ – IMMER NUR „NEIN, D A N K E ! !“ -->
                                                                                      Auch Freier haben Gefühle!!!!! Auch hier noch ein PS zum History: Wenn ich mit einer WG am Plaudern bin, und sie plötzlich ab-switcht und in einem anderen Gespräch mithört, ohne vorher Pieps zu sagen, ist das eigentlich sehr unhöflich. Ich verstehe ja dass es wichtig ist, und Ihr einen langen Arbeitstag habt, wenig Gelegenheit, Infos zu tauschen, - aber: Hallo...?!


                                                                                      Biancas Hände sind für mich etwas zu grob. Das ist nicht negativ zu werten, sie ist kein Barbar. Mehr so ein Naturweib würde ich sagen. Ich dagegen bin auch Naturweib, aber mein sensibler Pimmel ist sehr verwöhnt von Berührungen einigen der Ladies in vorherigen Berichten erwähnt, gelobt und besiegelt, insbesondere im Elite Anina Silk, deren Rückkehr wir hier sehnlichst warten.


                                                                                      Bianca zu ficken ist eine Wonne! Sie merkt, dass ich 'komme', ohne zu 'gehen', und lacht überrascht, wenn ich sie spielerisch-forsch zurück an die Arbeit beordere. Doggie, ich schwitze wie ne Moore, winke ihr im Spiegel zu, kuck den Film (Brazzers), und Ja, etwas Narzisst bin ich dabei auch.


                                                                                      Das Bett in diesem Zimmer ist sehr weich. Man kann bei Missio mindestens zwei verschiedene Fick-Varianten erzeugen: einfach Pam-pam fest, wo unsere beiden Körper voll mit der Matratze schwingen (Madame Perla hat die Beine in der Luft), und mit dem Kissen unterm Arsch – oh, dieser Arsch! – aus meiner sich-kippenden und rotierenden Hüfte heraus rein-raus, was ihr gut zu gefallen scheint :)


                                                                                      Ich habe insgesamt etwa 4-5 Orgasmen, angefangen mit EL (wobei sie sich die wunderschöne, zart-strichige Pussy betouched), und einmal grad unmittelbar bevor sie sich abermals mit dem Mund auf mich stürzt, was verlängernd wirkt. Shit. Dann der letzte mit Sprutz, es ist nicht viel, aber sehr schön und ich kollabiere neben ihr auf der Matte. Danke gesagt, und Bitte Cola, Handtuch und Ambulanz bestellen. Sie hat lustige Kosenamen für mich, es wird romantisch, streichelnd...


                                                                                      Nochmal geduscht, sie massiert mich: Oberkörper, Fudi, Beine. Dann muss ich – Seltenheitswert! – ihren Körper mal geniesserisch pflegen, tröpfle sie mit Nivea voll, mach den Rücken, die Beine, und gehe vorsichtig aber tief in die Ritze vo der Beinmuskel anfängt, zwischen ihrem Bein und der Luxusmuschi, Jesus. Ich schau mir das alles sehr genau an – beim Deep Throat vorher auch ihr Arschloch – wirklich sehr pittoresk – die Pornoheinis in Miami verstehen ihr Casting!! Über das Gesicht alleine könnte ich zwei Seiten schreiben. Es hat etwas Asiatisches, ist aber pure-bred Hungary Babe. Auch nix Chirurgie!! Das Gesicht hat Charakter, Leben, und ich will sie ficken bis sie weint und blutend um Hilfe ruft, immer wieder. Gut kriegsch im Leben nicht alles wo d wotsch!


                                                                                      Bianca, Sweetheart, I love you, love you, love you. Danke sehr sehr herzlich und ewig-überschwänglich für diese Crazy Motherfucking Stunde, Du Luder erster Güte. Gott Schütze Dich und das ganze Elite. Bleibt da, geht weg, kommt wieder und flieg frei Du Vogel... äh, bis morgen...?


                                                                                      Sprache: Englisch bevorzugt, passabel
                                                                                      Persönlichkeit: sehr umgänglich (easy-going)
                                                                                      Fuck-Faktor: 9 von 10. On fire! Leider keine Reiterstellung heute, wegen Tattoo, siehe oben.
                                                                                      Blowjob: mit etwas Anlaufschwierigkeiten Deep – ohne Aufpreis! (Your mistake, Kinchem!)
                                                                                      Nicht gaaaaaaanz bis zum Anschlag, aber definitiv Kehle offen. Bei längerem Facefuck wärs gegangen, trust in Johnny :D Habe 17 cm, und die letzten 2 sind nur pro Forma, war ja noch früh.
                                                                                      Aussehen: Gesicht volle Punktzahl, natural Asian Flair fuck me, kill me, haunt my dreams!
                                                                                      Titten: 9 von 10. Ein biiiiiiirebitzelli zu fest für optimalen Tittenfick, besser als aktuelle Profilpics
                                                                                      Muschi: auch 9 von 10, dachte am Anfang, sie riecht vielleicht, dann nix mehr gemerkt
                                                                                      Schönes Poloch hat sie auch, falls das wüsse wotsch Du Ferkel. Geleckt hab ich daran nicht, aber mal schauen wie sich unsere Beziehung entwickelt.
                                                                                      Orgasmus: einfach nur geil-o-matic, wobei ich war am Schluss ein wenig ausser Atem (bin schon aufs Tram gerannt) und es hätte mit dem letzten Aufbau auch flau werden können – ich sah beide Richtungen, bat sie einfach, still zu halten, und fickte ein paar Stösse sehr langsam und dann gings zum Ende los. Traumsex, einfach gernhaben. Geiler Abschluss mit Augenkontakt via Spiegel. Seufz


                                                                                      Tipps an Salon Elite: bitte helft mir gleich am Anfang an extra Handtücher denken. Ich schwitz.
                                                                                      UND FINALLY, WENN IHR PORNOSTARS HABT: LADET DOCH IHRE FILME INS SYSTEM!!!


                                                                                      ps remember heute gilt noch Montagsrabatt

                                                                                      • Danke für Deine Rückmeldung Johnny:super:
                                                                                        Ok, dann hat sozusagen ein anderes Studio die Page ge-hijacked...
                                                                                        Das sollten die Betreiber aber dann so schnell wie möglich rückgängig machen.


                                                                                        Meine Elite Premiere steht noch aus, ich habe einfach immer wieder die Schönheiten auf
                                                                                        dem Tagesplan bestaunt. Ich bin aber eher der Saunaclub-Gänger. War einmal vor vielen Jahren bei den Tempelgirls und mir hat das schnelle Auswählen nicht so gefallen. Bewundere lieber die Frauen etwas länger und wähle dann meine Favoritin gezielt aus.


                                                                                        Schönes Weekend noch und bis bald mal wieder;)

                                                                                        • Hi Johnny, weisst Du was mit dem Elite passiert ist? Nur neue Internet-Präsenz oder Besitzerwechsel?


                                                                                          Ich glaub weder noch. Studiere die Thumbails bei undsex mit dem Rosa Rähmli! Heute Abend sollten die neuen WG kommen, und im Mai dann (Danke, Gott) Joy & Lilly...


                                                                                          Die Website auf der Du jetzt landest ist für ein anderes Basler Studio. Ich war Freitag dort, sogar mit Termin - aus dem dann aber einvernehmlich nichts wurde.


                                                                                          Bitte fragen direkt an Studio(s). Ich bin nur ein Kunde, kein offiz. Vertreter. Lustige Geschichten hab ich aber viele: zB vom Besitzer eines (nochmal) anderen Clubs, der ins Elite zum Vögeln geht, verständlicherweise, ...oder dass eine Ex(?)-Hausdame des Elite mich gestern beobachtete als ich frisch gefickt aus dem Tempel stolperte. Was soll ich sagen: 2 Jahre später bin ich ihr immer noch erlegen, der Latina A.


                                                                                          Und wie geht es Dir so?


                                                                                          Ist jemand neulich in der Elite Luzern Filiale gewesen?


                                                                                          Hat user Barrista die Annie damals noch erwischt?


                                                                                          Und wie macht sich Ex-Elite girl Leila im Moonlight TG?


                                                                                          SCHÖNE GRÜSSE!


                                                                                          PS Eine Vermutung: cybersquatting!! Gab es ja schon mal in Basel, so internet-drama. Versuch mich so gut es geht da raus zu halten. Wenn ja: ist schade. Ich find das Elite super - sehr familiär, ...und neben Biz, Hilton und Markthalle eine der wichtigsten Institutionen Grossbasels ;)

                                                                                          • ...ist übrigens eine 10. Nicht gerade super English aber es geht.


                                                                                            Ich lasse mich selten dazu hinreissen, eine Frau ausgiebig zu massieren, weil: Warum?


                                                                                            Aber sie bekam die volle Johnny Behandlung. Nur Pamela vom Tempel 2015 hatte den schöneren Körper. Ich hänselte sie, sie sei nur eine 9. Hat es mit Würde ertragen. Bless!

                                                                                            • Hallo Leutchens


                                                                                              Es kommt später heute oder morgen noch ein längerer Text von mir, auch mit Gedanken zu "Studio vs Sauna". Jetzt also nur kurz, die Preview für jene, die gierig sind auf News vom Elite Basel.


                                                                                              Valentina = Killer
                                                                                              (positiv gemeint, gehe später noch hin!)


                                                                                              Andrea und Katy
                                                                                              ditto - DAS IST ELITE!


                                                                                              Vivi (18)
                                                                                              Sorry, man muss auch mal kritisch sein. "Vivi" ist die italienische Befehlsform von "leben", und davon hat sie in letzter Zeit anscheinend ein bisschen zu viel. :(


                                                                                              Anina Silk
                                                                                              *bin sprachlos*
                                                                                              (und weine)
                                                                                              2 Std, 250.- dank Stammkunden-Trick.
                                                                                              Weiss nicht wie sie mit Euch ist, aber mir wurde Dirty Talk radikal unterbunden. Dafür gab es GFS. Und zwar GFS auf dem Niveau dass der andere GFS purer Mist ist dagegen.
                                                                                              (Ich weine wirklich ...agony and extasy!)
                                                                                              Mein Herz ist perfekt und vollständig *gebrochen*, radikal, in tausend Stücke, wie die Computeranimationen im Film Transformers 4 -
                                                                                              ...was ich gut finde, weil nur so kann ich daraus etwas Neues machen, und wieder frei von ihr sein, einfach Johnny!
                                                                                              (Puh.)
                                                                                              Sie mag Bärte, spricht "beard" aber "bird" aus, hat eine magische Berührung, und ihre Küsse sind elektrisch.
                                                                                              Seid nett zu ihr, aber nicht zu nett! ;)


                                                                                              • Reklame für die Pussy für die Katz, weil weilt jetzt in Luzerner Filiale.
                                                                                                Schöne Grüsse!

                                                                                                • Danke Dir, Kollega :)


                                                                                                  ...fühl mi mittlerwiile in beidne Settings deheime.


                                                                                                  Und mit Deiner Vermutung liegst Du richtig: Tempel in Richtung Franz. Grenze, Zimmer 7 mit Cheminée und/oder dem Balkönli. Dr Gschnäller isch dr Gschwinder ;)


                                                                                                  Elite ist aber besser, weil sie haben die unschlagbare Erna, die scheinbar mühelos Ordnung ins Chaos bringt (Puff).


                                                                                                  Hier noch eine unbezahlte Werbepost der aktuell anwesenden Annie. Bei Ihr hatte ich einen Multi-Durchbruch, vielleicht weil ich durfte fast immer meine mitgebrachten Sonderkondome verwenden.
                                                                                                  Macht voll mit, superfit. Andere schrieben "passiv", aber ich kam ja auch mit einer langen todo-Liste. Bring sie zum Lachen, und Dir gehört die Welt!!!


                                                                                                  Zu den Titties habich schon alles gesagt, siehe oben. Es sind die Art Brüste, die Frauen dem Arzt zeigen "solche will ich". So, JETZT...
                                                                                                  Und es steht wieder "Deep Throat" in der Setcard. Habe sie schon (zu) lange nicht gebucht, also vielleicht hat sie's mittlerweile drauf. Annie, falls Du das liest, komm vergiss den Laden und wir hauen zusammen auf die Malediven ab!
                                                                                                  (Zwinker ...Witz! ...das wäre mein Ende...)
                                                                                                  Jedenfalls JohnnyGS's Naturbrust-Qualitätssiegel Stiftungprüfungsinstitut Prädikat "AY CARAMBA" ;)


                                                                                                  Ihr Pornoname ist Dorothy Glade.

                                                                                                  • "So, und jetzt muss ich auch mal etwas fragen: Wird das direkte Fragen im Saunaclub als frech angesehen? Also direkt nach Spezialitäten forschen?"


                                                                                                    Nein, gar nicht. Die Frauen nehmen sich
                                                                                                    für uns Zeit weil der typische Saunaclubbesucher gerne ein Warmup möchte. Du kannst auch immer Anna am Empfang fragen wenn Du was bestimmes suchst und nicht das Girl ansprechen willst.


                                                                                                    "Da Du Sonnenterasse erwähnst:
                                                                                                    es gibt auch ein Basler Bordell wo Du so etwas für Dich alleine hast. Wer sucht, der findet ;)"


                                                                                                    Tempel, oder?



                                                                                                    Danke für Deine super Infos Kollege:super:

                                                                                                    • Danke Johnny und morgan,


                                                                                                      Also im History bin ich oft, ihr meint also die Girls währen ungefähr vergleichbar?
                                                                                                      Ich denke die Atmosphäre im History ist gerade bei schönem Wetter besser, aber ich würde gerne mal andere Girls testen. We will see :lachen:


                                                                                                      Pass auf, Vergleich von Äpfel + Orangen! Wenn sich im Puff die WGs vorstellen, ist weniger Zeit. Fragen vorbereiten, und gleich zur Sache kommen. Nix "How are you?" und erstmal flirten. Mehr so "ZK, ZA, Deepthroat Dreier wennheschzyt?"
                                                                                                      ;)
                                                                                                      Und die Rotation ist hundertmal höher. Kaum eine ist >1 Woche am Stück da, das ist ihr Konzept.
                                                                                                      :)
                                                                                                      So lange Du mit offenen Karten spielst, und nicht zuviel Zeit verschwendest, ist es immer irgendwie möglich, alle Girls kennenzulernen. Warten kannst wenn nötig im Pärkli oben auf der Steinenschanze (Gegenüber vom Haus wo manchmal Privat-WGs sind, siehe Natascha/Naty, die Beste) oder Markthalle* hat ein super Angebot, je nach Tageszeit mit bester Auswahl an Food-Ständen.
                                                                                                      Manchmal kann man aber auch einfach im freien Zimmer chillen...


                                                                                                      So, und jetzt muss ich auch mal etwas fragen: Wird das direkte Fragen im Saunaclub als frech angesehen? Also direkt nach Spezialitäten forschen? Gibt es da Regeln, zB erstmal 5 Minuten Smalltalk?


                                                                                                      So schad ist Jessica krankheitshalber entschuldigt nächste Woche. An dieser Stelle GUETI BESSERIG!!
                                                                                                      Und freue mich besonders, wenn Janina kommt. Und "Freude" reicht als Wort nicht mehr, wenn Kyra Hot oder Melissa/Rubina mal endlich wieder da wären ...ich glaub dann ejakuliere ich spontan aufs Smartphone. Wär ja nicht das erste mal...


                                                                                                      * Mit WiFi, Sofalounge, und - oh Wunder! - sauberen Klos, ganz ohne Konsumzwang. Aufstieg zum Hintereingang links am Migros-Gym vorbei.


                                                                                                      Da Du Sonnenterasse erwähnst:
                                                                                                      es gibt auch ein Basler Bordell wo Du so etwas für Dich alleine hast. Wer sucht, der findet ;)


                                                                                                      Doch zurück zur Sonja... heute oder falls sie morgen nicht zu früh abreist will ich sicher nochmal hin. Sie ist im Gesicht seit den aktuellen Fotos gaaaaanz ein wenig aufgegangen, genau richtig. Denke sie ist eine 10. Punkto Foto-Echtheit mit Gesicht schlägt das Elite alle!! Pass aber auf bei ihr, denn sie schützt ihr kostbares Herz mit ...Every Rose has its Thorns :)

                                                                                                      • Hoi Johnny, kurze Frage. Du verkehrst ja regelmässig im Elite. Sind die Bilder der Frauen der Realität entsprechend? Da scheinen ja einige Hammer Bräute dabei zu sein wie man sie z. B. in Sauna Clubs eher nicht findet...Danke Dir für Dein Feedback...


                                                                                                        Ich verkehre zwar nicht regelmässig dort, war aber zwei mal da, und einmal auf Zimmer. Die Hochglanz- Bilder waren der Realität entsprechend , und der Service war hervoragend. Ist aber ein Studio mit ca. 5 Girls und kein Club, und wer sich nicht sofort entscheiden will, und vor allem mehrmals auf Zimmer geht, aber zwischendurch essen oder relaxen will, hat ein Problem wohin. 30 Minuten kosten 200 CHF, und die Frauen sind vergleichbar mit dem History, aber Hammerbräüte wie zB. im Globe hats eher selten. In Basel gibts andere Adressen, wo die Frauen zwar optisch mehrheitlich vielleicht eine Kategorie drunter sind, dafür aber weit zahlreicher, mit ebenso gutem Service, aber wesentlich kundenfreundlicheren Preise. Da diese hier nicht gelistet sind, kann man darüber auch nicht berichten.

                                                                                                        • @fulcrum


                                                                                                          Ja. Sehr selten enttäuscht worden, und wenn ja kann man immer mit Hausdame reden. Halbpreis bei jedem 3. Besuch (laufende Aktion), sowie der Happyhour von 10-12 für 30 Minuten. Du kannst also 4 Mädchen in alphabetischer Reihenfolge durchknattern ;)
                                                                                                          Wegen Extras auch vorher genau fragen, Standards etc... siehe Thread zur Luzern Filiale.
                                                                                                          Die Sonja ist so hübsch, ich entlockte ihr zirka 4 unvergessliche ZK.
                                                                                                          Sonst noch fragen?


                                                                                                          Ah, ja: da ich gestern etwas ins Hinstory war: mein erster - nicht repräsentativer Eindruck!! - die Ungaren sind etwas weiter in der Schönheitschirurgie. So Implantaten-technisch. Silikon vs Saline resp Bällchen vs diese neuen schwammigen die mit dem Gewebe wachsen.

                                                                                                          • Wisst Ihr diese Frau, die so hübsch ist, dass es Dich anscheisst? Ich red jetzt nicht von einer 8,8 der man auf der Strasse noch knapp „Hallo.“ sagt – ich meine die 8,9 wo man nach Hause rennen will und sterben.


                                                                                                            Sie hat mir eine Kusshand zugeblasen.


                                                                                                            Mir.


                                                                                                            Und am nächsten Tag bin ich hin und wir hatten Sex!


                                                                                                            Name: Ashley
                                                                                                            Blond, blauäugig
                                                                                                            Gesicht: Aua


                                                                                                            Dienstag Abend bin ich ins Elite Basel, habe mir auf Grund Forumsdiskussion die Menükarte nochmals erklären lassen.
                                                                                                            - Ab zwanzig Minuten ist Küssen inklusive. Wie die Mädchen das verstehen sei ihnen überlassen.
                                                                                                            - Ab halbe Stunde auch KB, was gewisse Girls meinen, es sei extra
                                                                                                            - und eigentlich auch GB, aber das steht da nicht.
                                                                                                            Gott, muss ich dieser Schönheit jetzt wirklich ist Gesicht spritzen? Ich meine... schliesslich will man ja für sein Geld die maximale Dienstleitung herausholen. Hey... schon mal überlegt... die ganzen Pornos? Also bei den Cumshots, das ist doch ein Witz. Eigentlich sehen wir, wie der Typ sich einen runterholt: das soll das Nonplusultra sein? Er hat eine der schönsten Menschenkörper mit sich im Raum, alles nackt und feucht, und da gestaltet er seinen Höhepunkt bis auf die 3D-Optik eigentlich gleich wie ein 13jähriger auf dem Elternklo? Natürlich nicht zum Spass: er tut es für die Kamera; das ist sein Job. Als ich mein Galaxy S5 kaufte (Wasserdicht, nur kaltes Wasser, kein Dampf, und keine anderen Flüssigkeiten), habe ich es in diesem Zimmer einer WG namens Patricia auf die Silikonhügel gelegt, und drauf gespritzt. Samsung lügt: andere Flüssigkeiten gehen doch.


                                                                                                            Vielleicht spritze ich auch mal einfach aufs Menü!


                                                                                                            Da steht auch, Kartenzahlungen seien +10%. Das gibt mir Sicherheit, denn hier kann ich die Hausdame lektionieren. Man darf das nicht, blablabla... Ich bin auf sicherem Terrain, und muss nicht mehr daran denken, was morgen zwischen mir und der 8,9 passieren wird. Wie bringe ich das hinter mich? Und warum überhaupt?


                                                                                                            Ach ja: in meinen Genen ist ein Monster, der sagt „such Dir die Hübscheste aus ...und zehn andere ...und besame sie alle! Gleichzeitig oder der Reihe nach. Tu' es für den Clan!“


                                                                                                            Kinder von hübschen Frauen haben bessere Chancen, mir Enkel zu geben.


                                                                                                            Ich gehe zu DM, Kondome kaufen... die Neuen von Billy Boy SKYN – „Hautnah“. Das ist nämlich auch so ne Sache: wir suchen uns die teuersten Bitches aus, und dann tun wir was? Sie ficken mit einem LONDON, der keine 10 Rappen kostet?


                                                                                                            Auf dem Weg steht mir plötzlich Annie im Weg. Sie war gaaaaanz kurz bei undsex als Jacqueline in Güterstrasse angeboten. Also nicht sie, sondern ihre Gesellschaft. Wir sind Schweizer, nicht Barbaren. Die Kürze dieses Angebots ist darauf zurück zu führen, dass die Elite-Mädels vor und nach ihrem Aufenthalt in dieser Stadt nicht arbeiten sollten. Es geht um Mystik, Umsatz, und dass sie nur von mir und nicht 50 anderen den kostbaren Saft empfängt, von 50 Einsamen eingesamt wird. Das Geld empfängt. Annie sieht besser aus denn je. Sie hat etwas schräge Zähne, und alle Frauen mit schrägen Zähnen sind Freaks im Bett. Es heisst, sie sei passiv: Ihr habt keine Ahnung!


                                                                                                            Am nächsten Tag, Mittwoch: eigentlich hätte ich Arbeit, aber ich kann an nichts anderes denken als Ashley. Wie wird dieser Sex wohl werden? Ist meine Nervosität der Anfang von ...also, werde ich gleich explodieren, wenn sie schon nur ins Zimmer kommt? Als sie sich gestern nach dem Vorstellen umdrehte, wabbelte der Hintern ein Bisschen. Darauf freue ich mich: wenn sie gut riecht, mit dem Gesicht da rein, nur zum Spass und natürlich mit ihrem Einverständnis, denn sie ist eine Göttin.


                                                                                                            (Wenn andere das schreiben ...“Göttin“... muss ich immer schmunzeln, und fühle mich überlegen. Aber das Herablassende ist nur Unsicherheit! Denkt ruhig, ich sei ein Pussy, aber das ist „balls out“ und ich schreib was ich will.)


                                                                                                            (Ich schreibe das daheim am Morgen, noch vor dem Termin.)


                                                                                                            Um elf Uhr vor Ort begrüsst mich die Erna mit einem Lächeln, charmant wie immer. Erna ist die Hausdame, und sie ist eine Institution. „In Europa einzigartig,“ hat mir die Besitzerin des Salons selber gesagt. Annie huscht nackt an mir vorbei, fleissig, fleissig... und die Jessica bin ich froh, dass ich sie nicht sehen muss. Nicht weil sie mein Arschloch leckte (siehe Bericht), sondern weil ich seit Tagen ihre Pics auf der Website sehen musste. Sau-teure Photos, und vollgekleistert wie ein Clown. Schminke Dich weniger, mein Kinchem! Du bist sehr hübsch, was machst das kaputt!!?


                                                                                                            Ashley und ich haben eine Stunde zusammen. Ich nahm mir vor, mich möglichst von allen Vorurteilen zu befreien. Dementsprechend auch NULL Vor-Verhandlung. Kein „Gell, wir knutschen?“ oder „Ich möchte meine Babies auf Deinem Gesicht placieren.“ Das ist mein Vorsatz, denn ich will frei sein für guten Sex, eventuell auch etwas flirten – und das hat die Kummertante im Blick neulich geschrieben: „Flirten ist ein Prozess mit unklarem Ausgang.“


                                                                                                            Sie begrüsst mich in verhältnismässig exzellentem Englisch, ich hole tief Luft und sage langsam und klar: „I want to put my babies on your face.“


                                                                                                            Humor ist die halbe Miete.


                                                                                                            ===


                                                                                                            HAPPY HOUR!!


                                                                                                            Ashley hat wirklich einen tollen Körper. Nach den Fotos der aktuellen Website zu urteilen könnte sie etwas mehr Kilos vertragen, und Gott hat meine Gebete erhöht. Sie ist fleischig genau da, wo's wichtig ist, hat Naturbusen mir grossen Aureolen, und ein Bäuchlein zum küssen. Ich würde sagen, nackt ist sie locker eine 8,7! (Das Gesicht ist aber ganz klar 9,5. Wenn man wie ich angeturnt ist von leicht schrägen, will sagen nicht gaaaanz perfekten, Zähnen: 11. In Zahlen: ELF!)


                                                                                                            Über den eigentlichen Sex schreibe ich ausnahmsweise nichts, ausser natürlich dass ich sehr gut bin darin, ich geiler Stecher – und die neuen Kondome könnte ich loben, vielleicht – warten wir mal ab, ob die Marke Billy Boy für Sponsoring und Product-Placement zu haben ist, denn wir sind doch alle Huren.


                                                                                                            ...und dass sie ihr vom-sozioökonomischen-Umfeld-zugeteiltes Amt an diesem Vormittag meisterhaft ausgeübt hat (es wäre ein Wunder, wenn dieses Prachtexemplar bei dieser Ausgangslage irgendwas anderes geworden wäre als ein WG im Elite!)


                                                                                                            Salli zämme, schöni Fasnacht!


                                                                                                            ps Fudiblutt an mir vorbei gehuscht ist auch eine sehr Schöne: nach Website-Check war das Elli. Nicht verwechseln mit der französischen Elli, die ich jedem 2. Bericht hier erwähnte. Aber würdig!


                                                                                                            pps
                                                                                                            Wer im Internet recherchiert: Nein, das ist nicht die Ashley, die in einem Basler Saunaclub mal am Empfang war.


                                                                                                            ppps
                                                                                                            Englisch doch nicht so super. Aber sie sagt viel „Yes.“


                                                                                                            pppps
                                                                                                            OK... wo wir schon dabei sind:
                                                                                                            tiefes, geduldiges Französisch mit Piercing-Effekt
                                                                                                            Eierlecken
                                                                                                            danach eine feine, kreative, liebevolle Massage
                                                                                                            Sie lacht viel und stöhnt auch geil beim Sex. Ich vergass ganz zu fragen, ob die Orgasmen echt waren, aber etwas rot wurde sie schon im Gesichtlein.
                                                                                                            Ein errötetes 11-Gesicht eine 12, auf der Skala bis 10.


                                                                                                            Reiterstellung (Cowgirl) kann sie gut rein-raus mit Hüftschwung,
                                                                                                            'Reverse Cowgirl' mag sie nicht so ...auch wenn man sie plagt, dass bei Cowgirl ein Doppelkinn sichtbar wird.


                                                                                                            Lieblingsstellung hat sie Doggie ('Kutja pose').


                                                                                                            Missionar hat sie die Hand zärtlich an meinem Bauch, und ich sage nichts aber das war OBERHAMMER! Überhaupt ist sie, wenn man ihr den Spielraum lässt super-zärtlich. Das sagte ich noch gar nie, aber normalerweise lasse ich mich am Penis gar nicht berühren. Nur Mund, Muschi und Möpse! Bei Ihr kann ich von Anfang an die Berührung am Schwanz zulassen.
                                                                                                            Ich: „Kennst Du meinen Namen?“
                                                                                                            Sie: (hilflos)
                                                                                                            Ich: „Na, Du kennst noch nicht mal meinen Namen, und schon hast Du den Dödel gepackt.“
                                                                                                            Sie lacht sich kaputt.
                                                                                                            So habe ich ein gutes, humorvolles Verhältnis etabliert, wo nicht alles auf die Silberwaage kommt, und ich kann ihr später Dinge sagen, die in einem anderen Kontext unhöflich wären.


                                                                                                            Titten sind perfekt, und sie kann damit umgehen, gopf! Wie ich Eingangs zu beschreiben versuchte, wollte ich heute ohne Erwartungen hin, und einfach mal schauen was kommt. Auf meine Bitte nach 'zitzi bossasch' (Spanisch) cremt sie sich ein, und setzt sich auf den Bettrand. Das geht nicht so gut, ich bin besser als sie, und weiss: sie muss sich auf die Ecke des Bettes setzen. Das ist es wohl, warum andere Männer berichten, sie sei passiv: ich kann etwas Ungarisch, bringe sie ständig zum Lachen, und sie merkt, ich weiss worauf es ankommt. Schlicht: sie schenkt mir ihr Vertrauen, und ich kriege auch soviel Zungenküsse wie ich will.


                                                                                                            Gesichtsbesamung habe ich auch nichts vorher abgemacht, aber auf meine Frage während des Tittenficks sagt sie „Ja.“ – Ich frage zur Sicherheit nachher nochmal, und wir tun es von der Seite. Denn nichts ist schlimmer als Sperma im Auge, darüber habe ich schon geschrieben. Sie zeigt mir klar den Bereich an, wo die Besamung willkommen ist, und massiert meinen Sack. Zudem spüre ich ihr Bäcklein an der Spitze des Schafts. Ganz geile Entladung.




                                                                                                            ANDERE GIRLS
                                                                                                            Annie – siehe oben (ich habe die ganze Zeit nur an Dich gedacht!)
                                                                                                            Jessica – siehe Bericht. Die aktuellen Fotos sind ein Witz. DIE FRAU IST IN NATURA SO VIEL HÜBSCHER ALS DAS!! Eine echte Perle. Garantiert 7,5. Wenn einem – wie mir – Unterbrust-Narben egal sind, 7,8! Geht sie besuchen, redet über ZA Extras, Ihr könnt mir später danken!


                                                                                                            MINUSPUNKTE/TO-DO FÜRS STUDIO:
                                                                                                            - Dusche reparieren und Ersatz-Duschstangen auf Vorrat besorgen, falls mal wieder ein Barbar (nicht ich) diese zerstört.


                                                                                                            - Wenn jemand grad 45 Minuten lang verschwitzen Geschlechtsverkehr hatte, und so höflich war, sich ständig abzutupfen, sollte sie ihm ungefragt für die Dusche danach ein frisches Handtuch anbieten.
                                                                                                            (Ich habe einfach ihres geklaut, was für Gelächter und nochmals Nackt-Show sorgte).


                                                                                                            - Radiosender mit weniger Werbung wäre nett!


                                                                                                            - Zum Service konkret: es waren von mir gewisse Fähigkeiten gefragt. Ich lese die anderen Berichte hier, und stelle mir manchmal vor, wie das wohl sein könnte mir einem eingefleischten, dauerbesetzten, über-längere-Monate-hinaus-anwesenden Saunaclub-WG... vielleicht ganz geil... und vielleicht ist die Ashley ja auch anderswo unterwegs, wie Anett im 2016 – man weiss es nicht. Aber mein Eindruck war: sehr sexy, sehr frisch und spontan... WIE SEX SEIN SOLLTE HALT!
                                                                                                            Konkretes Bsp: ich habe ihr direkt nach der Gesichtsbesamung das Laken gereicht. Wäre sie, wie sie wollte, aufgestanden, hätte mich das extrem abgeturnt. Eine erfahrene Schlampe wüsste das.


                                                                                                            VON NICHTS KOMMT NICHTS, AUCH WENN DE ZAHLSCH
                                                                                                            SO, JETZT WISST IHR ALLES, NOCHMALS 'SCHÖNI FASNACHT'!


                                                                                                            ppppps
                                                                                                            Diese neuen Kondome sind der Hammer. Vom Gefühl her wie die Vorigen, nur leichter abzurollen!

                                                                                                            • Nach längerer Pause wieder mal in einem früheren Stammlokal aufgekreuzt und ein neues Girl ausprobiert: Maya, laut Webseite 20 oder 22 Jahre (widersprüchliche Angaben im Text), laut meiner Schätzung 25 Jahre, also alles im grünen Bereich. :smile: Ihre Serviceliste ist schier endlos, aber ich war nicht so auf Spezialitäten aus. Einfach auf guten, einfühlsamen, zärtlichen und zugleich leidenschaftlichen Sex mit einer heissen Blondine. Ich wurde nicht enttäuscht.


                                                                                                              Stimmt, das ist deren Kerngeschäft. Gut für einen (längeren) Boxenstopp in der Innenstadt, mit stolzer Tradition, und ständig wechselnden, grössenteils ehrlich abgelichteten WGs - mit Gesicht!


                                                                                                              Nur beim Alter gibt es auch hier vereinzelt Lügnerinnen. Ist schade, weil es zieht ja die ganze Bude in Verruf. Nenne mal die Claudia. Nette Göre, mit Teenie-Flair und echt herzigem, angelernten Schweizerdeutsch - aber 20?!!
                                                                                                              ...naja, es liegt auch wohl am CMS der Website. Content Management System. Einmal 20, immer 20.


                                                                                                              Früher haben vereinzelte Kunden da Kommentare gepostet (salon-elite Pkt ch) aber die neuen Webmaster haben das schlicht noni so im Griff. Positiv: da wurden auch kritische Texte stehen gelassen, zB "Denise ist von allen die versauteste, aber 27?!!"


                                                                                                              Teenies kommen alle Naslang, das nennt man glaub "ein aktives HR betreiben" (H.uman R.essource)

                                                                                                              • Nach längerer Pause wieder mal in einem früheren Stammlokal aufgekreuzt und ein neues Girl ausprobiert: Maya, laut Webseite 20 oder 22 Jahre (widersprüchliche Angaben im Text), laut meiner Schätzung 25 Jahre, also alles im grünen Bereich. :smile: Ihre Serviceliste ist schier endlos, aber ich war nicht so auf Spezialitäten aus. Einfach auf guten, einfühlsamen, zärtlichen und zugleich leidenschaftlichen Sex mit einer heissen Blondine. Ich wurde nicht enttäuscht.


                                                                                                                Maya ist schlank, blond, mit hübschem Gesicht und schönen Brüsten, Typ "egal ob aufgebrezelt oder nicht, nach mir drehen sich die Männer um". Die Küsse waren anfangs etwas vorsichtig und wuirden im Lauf des Services immer leidenschaftlicher. Entweder ist sie selbst auf den Geschmack gekommen, oder sie hat gemerkt, wie heiss sie mich damit macht. :verliebt: Gefühlvolles Französisch, Doggy - mag ich eigentlich nicht so, drum bald Stellung gewechselt, Missio... Was soll ich im Detail schreiben? Guter Service, wie er uns Männern gefällt, und wie er sein soll. Da ich keine Spezialitäten verlangt habe, kann ich dazu auch nichts schreiben. Traue ihr aber zu, auch Sonderwünsche zu befriedigen. Ich bin jedenfalls sehr befriedigt wieder von dannen gezogen. :super:

                                                                                                                • Aktiv ZA im Elite bekannt war mir bis jetzt nur Sheila Grant, wegen eines Berichts, und dummerweise NACH meinem Besuch grr. Google "Arschleck Queen".


                                                                                                                  Zur Kommunikation: ich glaube "lick my asshole" versteht auch die hinterletzte ;)


                                                                                                                  Besten Dank für diese intimen Einblicke in deine ZA-Strategie!


                                                                                                                  Ich glaube bei vielen Rumäninnen (insb. in den Saunaclubs) wären die Reaktionen mehrheitlich zwiespältig, wenn ein Gast einfach direkt danach fragen würde, ob das WG auch "Arschlecken" anbietet, deshalb habe ich nachgefragt, ich würde mich da nicht ohne weiteres getrauen...;)


                                                                                                                  Deren Stolz ist schnell verletzt, zudem wirken sie auf mich, trotz ihrer Berufswahl, sexuell nicht immer so experimentierfreudig, dies gilt meistens für WGs aus einer ländlichen Gegend. Die Einstellung ist im Schnitt etwas konservativer. Viele halten auch AV als "Perversion". Klar würden sich bei einer direkten
                                                                                                                  Anfrage zu ZA auch komische Situationen ergeben.


                                                                                                                  Sagen wir es mal so: Die RO-Girls sind sehr oft romantisch "veranlagt" und träumen noch von einem wahren Gentleman, der ihnen rote Rosen überbringt, nicht aber davon, dass ein Gast stattdessen seine rote Rosette offeriert...:smile::smile:


                                                                                                                  Im Elite ist das wohl etwas anders. Einen Pornstar würde ich jetzt auch problemlos und ohne "Scham" fragen, wie es bei ihr um ZA bzw. "rimjob" steht.


                                                                                                                  Ja das Elite, ist eine gefährliche location (bin zwar auch kein Stammi dort)... aber die Erna ist und bleibt Kult...:super: Frage an Erna: Wann bist du jeweils da? Ich bin immer da...:lachen:


                                                                                                                  • Hey, wie redest Du über meine Jessica?!!
                                                                                                                    Haha, nein im Ernst: Danke Prolex für Lob + Nachfrage


                                                                                                                    Hab mich 3× eingeseift und gewaschen, auch die Hände danach sehr gründlich. Wenn der Darm normal funktioniert, sind die letzten cm unbedenklich. Bin kein Arzt, aber ein Bissel was ist ja immer überall, und ein Forumskollege leckt aus Prinzip jeden After, das sei gut fürs Immunsystem!


                                                                                                                    Immer vorher sagen/fragen, und nicht einfach reingehen. Empfehle auch zum Umgang allgemein THE GAME von Neil Strauss (DIE PERFEKTE MASCHE), siehe "ich spiele nur etwas am Eingang" :o Betrifft zwar nicht Pay6 direkt, aber sind ja alles Menschen!! Habe übrigens zweimal nachgefragt, ob es ok sei, das zu schreiben - mit Hausdame dabei als Übersetzungshilfe. Erna ist die beste!


                                                                                                                    Ferner: Gut trocknen, und Haare mach ich immer mal weg wieder so gut es geht (zupfen). Und nie nie drängeln, ausser man hat irgendwie Roleplay mit Safeword vereinbart. Definitiv okay: im richtigen Moment, nach reichlich Lob/Dankbarkeit, den "Schockierten" spielen, zB ihren Namen sagen, ts-ts und Fingerwagging. Das nennt man push-pull und gibt es auch in der Tierwelt.


                                                                                                                    ZK danach ist ...naja, lies den Bericht: mir war es egal. Hatte sogar den "sexiest moment ever" mit der Hure Eli aka Elisabeth aka die Teufelin vom New Frenchy, später Holly Jones, und wie's jetzt scheint in Rente. Die hat NIE geknutscht, nie mehr als micro-Bussi, und war obendrein noch besonders geschäftstüchtig. Sprich man durfte ihr nicht mal nahe kommen, ohne 50.- drauflegen. Dafür hab ich dann aber auch Prostata gekriegt (sogar während 'reverse cowgirl'!) und sie da lecken dürfen. Weil ich so schwärmte, überraschte sie mich mit einem klitzekleinen Schmatzerl auf die Lippen, wohl um den Geschmack zu testen. Das war der Moment. Eli war eine Meisterin. Und der Witz ist, wenn Du sie auf der Strasse triffst, würdest das nie denken. Man geht vielleicht sogar blicklos vorbei! Zitat: "Wenn ich es will, bemerkst du mich." Wohlgemerkt: bei ihr nur passiv (lecken lassen).


                                                                                                                    Aktiv ZA im Elite bekannt war mir bis jetzt nur Sheila Grant, wegen eines Berichts, und dummerweise NACH meinem Besuch grr. Google "Arschleck Queen".


                                                                                                                    Zur Kommunikation: ich glaube "lick my asshole" versteht auch die hinterletzte ;) Wobei sie war eindeutig schon vorher zu Spässen aufgelegt, und oral ambitiös unterwegs. Ich würde eine Frau nie dazu drängen. Es ist mehr so "Wie erzeuge ich die Situation wo sie es VON SICH AUS tut?"


                                                                                                                    Manchmal kann man eine Sexpartnerin dazu animieren, indem man die Faust ballt und den oberen Teil, da wo der Daumen den Zeigefinger umschliesst, erst selber lecken, zum zeigen - es soll Spass machen - und dann sie, oder beide zusammen, zB bei Verkehr im Liegen von hinten. Ist ja ne sinnliche Sache, wie Finger in ihren Mund, dann Deinen. Da geht eine naturgeile Braut ab!


                                                                                                                    Aber bei dieser Dame wie gesagt rutschte sie "fast" unerwartet da runter. Ihr Name wird als Jessica angegeben, aber im Werbetext steht auch "Elektra" - sicher ein Versehen. Du hast recht, hier wird nicht ZA aufgelistet, dafür DT, welches ich gar nicht orderte, und worüber ich somit nichts sagen kann :-/ Ihr FO war tief, aber nicht bis zum Anschlag. Mein Fehler nicht zu fragen. Wenn es zwei von ihr gäbe, wäre das ideal, und ich probiere es nochmal - eine vorne, eine hinten. Himmel hab ich grad eine Seite lang ZA abgehandelt?! Es ist ne erongene Zone mit vielen Nervenenden - ein saugeiles, versautes Gefühl wenn alles nass wird und sie da rumschlabbert. Meine Ex wollte das unbedingt probieren, wegen der SATC-Folge wo's drin ist. Das heisst: es war ein Ritus, sie wollte es "gemacht haben", mitreden können. Danke an die Sozialdynamik. Eine andere Ex, plus noch ein WG, haben es einfach von sich aus gemacht, nachdem ich bei ihnen angefangen hatte.


                                                                                                                    Die andere "Jessica" und die "Jessy" auf der Top-Liste kenn ich beide nicht. Sie ist die einzige Dunkelhaarige. Und ich weiss jetzt auch, warum das mit den Fotos so war (siehe Bericht, zuunterst) - sie lächelt darauf nur leicht, mit geschlossenem Mund. In Natura hat sie offen gestrahlt - UND MICH VERZAUBERT.


                                                                                                                    Es hiess übrigens, wenn in den kommenden Wochen das neue Stockwerk eröffnet wird, soll es diverse Aktionen geben. Bin ich froh wohn ich auf dem Land!

                                                                                                                    • Geiler Bericht, spannend mal eine andere Facette zu lesen. Mann-o-Mann wie hast Du das mit dem ZA bei Jessica im Elite nur wieder hingekriegt??


                                                                                                                      Der Service ZA wird ja nicht mal als Extra-Service auf der Preisliste des Salon Elite geführt....In welcher Sprache hast Du deinen Extrawunsch Dem Girl übersetzt bzw "kommuniziert? Welche Jessica war das genau, wird Sie im Elite als Jessy bei den Elitegirls geführt?



                                                                                                                      Eine goldene Regel gibt's für mich aber bezüglich ZA: Macht eine ZA, verzicht' ich lieber auf ZK.:smile:


                                                                                                                      JohnnyGS AKA ZA-verfuehrungskuenstler ;) kurz: ZA Casanova :lachen:;


                                                                                                                      P.S. Praktiziere bis dato kein ZA, aber reizen würde es mich schon einmal.... :smile: Man lernt nie aus...

                                                                                                                      • Unser Banderas sagte es neulich: Sex hält jung.


                                                                                                                        ...und Sex im Elite hält jünger, haha. Nein wirklich: was ich heute erleben durfte ist schwer zu beschreiben, ohne als über-Troll zu gelten. Die Lady nennt sich Jessica, ist mit Schuhen über 180, hat stramme Mount Silicons mit unauffälligen Narben unten...


                                                                                                                        ...und regiert das Zimmer mit wachem Blick und dem herzlichsten Lächeln. Sie überzeugt mich als Voll-Profi, liesst mir jeden Wunsch ab, und zeigt gleichzeitig dass ich ein ganz witziger, sympathischer, des-Arschleckens-würdiger, gutaussehender Mann bin, mit toller Frisur, Augen und Lächeln. Ihre Frisur ist übrigens Schwarz, und man darf minutenlang zukucken wie es auf und ab geht, bei Ihr-wisst-schon was. Als sie dann zu Sack und Fudi ging, freute ich mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. So was geiles, und dann immer wieder ihre herzlichen Blicke. Dafür sind Bordelle da! Denn sie erinnert mich an eine persische Tanzpartnerin von früher, bei der ich nie ganz landen konnnte.


                                                                                                                        Die Turnübungen im Detail: BJ und nochmals BJ, ZA (Aufpreis und nur bei Sympathie), vieli Fickyficky, und tolle Unterhaltung mit meinem rudimentären Hungarisch - Handy sei Dank. Habe dazu in letzter Zeit die DVD-Sammlung durchforstet und Szenen mit Untertitel damit abgefilmt. "Du bist die sexieste Frau der Welt" = "Legsexischebb nö a vilagon". Sag es nochmal, wenn ihre WG-Kolleginnen mit hören, das gehört zum Spiel!


                                                                                                                        Von Letzteren gibt es übrigens eine ganze Menge. Sieben oder acht durfte ich kennenlernen, als ich pünktlich um 10 auf der Matte stand, telefonisch angekündigt. Sonst riskiert man nämlich ne Abfuhr. Das ist noch das alte Elite: nur 3 Zimmer, und oben eine Wohnung. Jetzt wird renoviert (die Maler sollten bei all den Highheels Gefahrenzulage kriegen!) und bald gibt es eine ganze neue Wohnung hinzu, plus im Dachgeschoss die Garçonnière, um die es hier geht.


                                                                                                                        Das klingt doch schon super-obszön, findet Ihr nicht? "Ich fickte sie in der Garçonnière." Muss man erlebt haben. Ich bin scheint's der erste (Droit de Segneur!) und es ist noch nicht alles am Platz - aber Hausdame Erna setzt alle Hebel in Bewegung, damit es optimöse wird. Die Besitzerin des Salons (K.) versuche ich wie üblich zum Dreier zu überreden - bis jetzt klappt's noch nicht...


                                                                                                                        Sex mit Jessica ist sicher individuell, weil sie passt sich sehr gut an mich an. Ich kriege tiefen Blowjob so lange ich will. Sex in Missio, Doggie ("Kutja pose"), am Bettrand im Stehen, und dann wie gesagt in der Küche. In der Küche fickt man einfach anders. Härter. Im Stehen, während sie sich auf dem Tisch aufstützt... in Highheels... RESPECT! Dann etwas das ich mich kaum aufzuschreiben traue: wieder wie am Anfang Französisch aus der Hocke, bis ich mich frech umdrehe und nach vorne beuge. Dieses Weib kennt keine Hemmungen. "Toss the salad", leck die Rosette, Algiersfranzösisch, Rimjob, Fudischlecken, Halleluja. Später hätte sie mir auch Prostata massiert, aber es war so geil (zurück im Schlafzimmer), das ganze Reiter-Repertoire, und dann nur etwas am Eingang spielen, während sie den Dick sucken tut bis nichts mehr drin ist.


                                                                                                                        Sie nimmt brav die ganze Ladung im Mund auf, und bietet mir noch ein Handtuch an (für mich!) bevor sie aufs Klo möchte. Ich sag "Spucke doch in das gebrauchte Handtuch", denn es gibt reichlich: insgesammt etwa 3 sind nötig, damit Hygiene optimal unterstützt wird. Ich schwitze beim Sex. Jessica fragt noch leicht unterwürfig, ob ihr Mund sauber genug ist zum mit mir weiter knutschen... WILL SAGEN ICH WERDE HEUT WIRKLICH IN JEDEM SINNE VON VORNE BIS HINTEN VERWÖHNT. Und verdammt nochmal ich weiss jetzt wirklich nicht mehr, ob das Herzklopfen nicht doch ein wenig auf Gegenseitigkeit... Fortsetzung in der "Verliebt..." Thread.] Dann noch etwas Rassistisches: das habe ich bisher nur bei Ungarinnen erlebt. Saunaclubs mit Rumäninnen kenne ich nicht so, aber wenn man dort die gleiche Gastfreundschaft erlebt, dann verstehe ich Euch! Es ist eine Kunst: dienen ohne Unterwürfigkeit; kein (metaphorisches) Arschlecken, sondern nur dann Komplimente, wenn sie überzeugen können.


                                                                                                                        Da wir Zeitlich nicht unter Druck stehen, gibt es kurze Pause um sich neu zu formieren. Die Lady hat sich unten eine Ziggi gegönnt, aber man riecht es kaum, und sie ist sonst sehr gepflegt, also egal. Tolle Massage für mich, und dann sehr ausgiebig für sie, weil so ein Körper will genossen werden. Ihr Po wird mehrmals mit Körpermilch eingerieben, und ich scherze wann es passt so von wegen cumshot, weil wir sind zwei Turteltäubchen. Mit ihrer Erlaubnis mache ich Motorboot mal untenrum, also Gesicht voran in die Nivea Berge, weil man lebt nur einmal.


                                                                                                                        Oh, ja - fast vergessen: a propos Wichsvorlage. Also ich rubble beim Liebemachen gerne an mir rum, immer wieder mal. Ist so einfacher meine trockenen Orgasmen zu kontrollieren. (Auch beim Ficken leichter, wenn sie sich gar nicht bewegt... am liebsten leg ich mich fest auf sie drauf, um gar nicht erst zu ermöglichen was am Montag bei Anett passierte, siehe Bericht. Flach von Hinten parallel ist der Klassiker, wobei Jessica das Füdle noch raufstreckt -...auch gut, ich krieg ein paar neue Moves.) Was in der Garçonnière passiert ist nicht der typische Zimmergang. Wenn ich eine ganze Wohnung zur Verfügung habe, will ich diese auch nutzen! Also als sie sich aufs Klo entschuldigt, zum Händewaschen, gehe ich ihr schnurstracks nach (das war noch vor der Ejakulation) und beobachte sie frech wie der Spanner vom Dienst. Anfangs merkt sie nichts, aber dann kommt sie drauf, und ich bitte sie einfach zu bleiben. So steht sie im Bad, ich im Zimmer, und zwischen uns ist der Gang. So berühren wir uns jeweils selber, und ich stelle mir vor, wenn jemand in der Küche wäre, würden sie von alledem nichts mitbekommen! Zum Beispiel wie im Porno, hat das geile Luder einen Mann der sie sexuell nicht erfüllt, und jetzt spielt sie mit mir...
                                                                                                                        Auch beim Heimweg - die Sonne! - fühl ich mich etwas wie im Film. Schade konnte ich sie nicht in den Zoo entführen, so ein Spaziergang Hand-in-Hand hätte den Tag noch schön abgedundet. Also mach ich mich erfüllt aber leicht melancholisch gestimmt ans Berichte schreiben.


                                                                                                                        Fazit: sehr sexy dunkelhaarige, schlanke Frau ca. Anfang 20 mit Erfahrung, aber nicht zuviel. Kann Gedanken lessen: die ersten 30 Minuten muss ich GAR NICHTS SAGEN!! Danke, liebe, versaute Jessica, bis ???


                                                                                                                        PS War grad noch kurz im Internet, TP kontrollieren. Also die Fotos von ihr entsprechen gar nicht dem, was ich erlebte. Sehen künstlich aus, sie wirkt in Natura viel jünger, herzlicher, und das Chrom-Finish auf den Tittlein hat sie normal auch nicht. Stellt doch noch ein Handy-Foto rein!


                                                                                                                        @Management: sorry, ich weise normal mündlich auf Mängel hin, aber vergass zu sagen, dass das Bett vielleicht bald ersetzt werden sollte. Erna, Du sagtes ja es kommen neue Möbel. Natürlich bin ich schon etwas stolz, wenn es so rum-schlittert, ich geiler Stecher, aber halten sollte es schon...

                                                                                                                        • Vier-Hand Entspannungsmassage


                                                                                                                          Es ist Weihnachten, ich gehöre praktisch zur Familie, habe fleissig Gutscheine gebunkert - es reicht für einmal Handentspannung, ohne mein P6-Abstinenzgelübde zu brechen. Ich kündige an, dass die Girls viel Muskeln brauchen würden, weshalb Hausdame Erna (die Beste) mir rät, ein DUO zu buchen. Nett, und liegt noch im Rahmen :)


                                                                                                                          Als Wichserinnen habe ich Janina und Vivienne gewählt. Janina ist so hübsch dass es weh tut, und Vivienne - zuerst etwas eingeknikst - blüht auf, wenn ich mich um sie bemühe. Kurz alleine im schönen Zimmer gewartet, dann herein mit den zwei Nymphen, bewaffnet mit dem wie immer makellosen Bettlaken.


                                                                                                                          Sie entkleiden sich, wow.


                                                                                                                          Kein Getränk, ok, egal - Hosen runter!


                                                                                                                          Was dann folgt ist schlicht die beste Entspannungsmassage meines Lebens. Full-release Handjob, VIER-HAND-MASSAGE. Das gehört ins Handbuch (Sperma Sutra) und zum täglich üben! Es fehlt an nichts: schöne Körper, nette Worte, und ein HOLDES MEER AUS LIEBKOSUNGEN - für mein Bäuchlein, den Schwängel ...und meinen rasierten Sack.


                                                                                                                          Janina hat Angelina Jolie auf ihre Hüfte tätowiert, ist selber aber deutlich hübscher, frischer...


                                                                                                                          Vivienne etwas jünger, wirkt schüchterner, was mich anturnt. Ich stelle mir vor, meine grossbusige Ex fickt sie Doggie mit dem Dildo, aber davon ahnt sie nichts!


                                                                                                                          Sprachlich klappt nicht alles, aber ich plappere sowieso nur, um cool zu bleiben. Janine hilft mit Übersetzung. Spricht übrigens auch Spanisch!


                                                                                                                          Ich muss die Ladies mehrmals bitten, beide Hände zu benützen, aber ok, darum ging es für mich immer im P6 ein Bitzelli: lernen, mich zu artikulieren. Ich weiss nicht, was mit Vivienne (Vivi) los ist, aber sie glotzt mir immerzu auf den Pimmel. Hey, die will wohl 'was von mir! Ich animiere das junge Häslein, auch mal zuzugreifen.


                                                                                                                          Da ich am meisten Übung habe, spiele ich auch selber mit. - Es ist also streng genommen eine 6-Hand massage. Schüchtern frage ich, ob ich auch ein mal im Leben Angelina Jolies Gesicht berühren darf - JA! Titten aber Nein, und auch kein Küssen, das ist extra.


                                                                                                                          Es ist schon speziell, mal komplett loszulassen, und sich von der weiblichen Mehrheit führen zu lassen. Der Augenkontakt ist sehr geil; bald zittere ich am ganzen Körper. Janine benutzt beide Hände, wechselt ab von Sack zu Schaft, und wirft grosszügig mit Pornoblicken um sich. Das sollen Naturbusen sein, ey caramba!!


                                                                                                                          Ich animiere Vivienne, auch mal das Szepter zu übernehmen. Meine Hüften schaukeln, und ich spüre, jetzt ist nichts mit "multi" (trockene Orgsmen). Die kleinen Johnnys wollen raus!! Janine schiebt mir s Hemmli hoch, ich necke sie "Du Hellseherin" (You can see the future) und bald wichst mir ihr Gschpönli die Sosse auf den Bauch,


                                                                                                                          danke vielmal - gerne auf ein Neues :D


                                                                                                                          An der Stelle noch ein fettes Lob ans Elite. Ich kenne kein Studio mit mehr Herzensbrecherinnen, im Netz (bis auf gaanz wenige Ausnahmen) immer aktuell photographiert MIT GESICHT, und >80% präzisen Altersangaben. Ich habe nicht umsonst praktisch dort gewohnt... Girls wie Annette (derzeit endlich wieder pausierend), Porno-Annie (marry me!), die freche Victoria aka Vicky aka Ala, Ada, Adriana, Aria (die 1. im 2015), Tiffany (blond), Kyra Hot, Melanie Gold, Sheila Grant, die zwei Melodys, und sogar die etwas launischen Victoria (fleissiges Bienchen) und Nina (Herausforderung).


                                                                                                                          Ältere Semester Jenna James auch sehr gut, sowie die beim Handjob gefährlich enthusiastische Bernie. Sie alle und mehr bekamen von mir Texte ins Homepage-Gästebuch. Gehört dazu, und man kann das Erlebte nochmal geniessen. Inwischen (Software Fehler?) gibt es sie nur noch in meinem Privatarchiv, erhältlich gegen Zahlung in Naturalien haha.

                                                                                                                          • P { margin-bottom: 0.21cm; }P.western { }Wenn jemand im Elite die Irina besucht diese Woche... Wenn jemand im Elite die Irina in Betracht zieht diese Woche
                                                                                                                            (Website sagte, sie sei da; ich aber nicht; p.s. miss you!)


                                                                                                                            ...sie hat die phänomenalsten Augen. „Million-Dollar-Face,“ sagte ich immer.
                                                                                                                            Beim letzten Mal (ca. Herbst) trug sie so farbige Kontaktlinsen, ich vermute, um sich abzugrenzen.
                                                                                                                            Falls das wieder der Fall sein sollte, tja...


                                                                                                                            Was Euch Lustmoloche sonst noch so interessiert:
                                                                                                                            (...und mich, JA ich geb's zu... aber – siehe unten – da ist noch mehr!!)
                                                                                                                            Die Glocken sind recht voluminös und beim Doggie sehr spannend zu beobachten. Das sieht man nicht oft – meistens halten sich die Girls fest. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber dann... fuck it! Wenn's Dir gefällt, für mich super – so macht Physik Spass!!
                                                                                                                            Zahn mit Diamant-Aufkleber, also bring sie zum Lachen!
                                                                                                                            Photos für meinen Geschmack zu 08/15, stilisiert. Vielleicht war sie beim Shooting nervös...


                                                                                                                            Ein Insider zwitscherte mir „schlechte Persönlichkeit“, aber das kann ich NICHT bestätigen.
                                                                                                                            Könnte aber auch sein, dass es an meinem Ruf lag.
                                                                                                                            Es gibt „Stammkunde“, „ich wohne hier“, und „Zimmer nach mir benannt“!
                                                                                                                            Probier's doch mit Bluffen, und deute auf die Bilder der Ex-Arbeiterinnen, deren Photos das schwarze Zimmer schmücken: „Die hatte ich, und die, und die... Die da wollte mein Baby...“
                                                                                                                            Im Cabaret war Lügen ein Sport; im Puff nur wenn nötig!
                                                                                                                            Achtung die Blonde vor dem Bad mit dem vollen Bikini – Chicks with Dicks! (Habe ich gehört.)
                                                                                                                            Die ganz links hinter der Türe mit den Melonen ist Lola, angeblich Deep Throat Expertin.
                                                                                                                            Deep Throat auf Ungarisch = „sopasch (blasen) me-yn-to-rok“ oder „Blowjob Royal“.


                                                                                                                            Auf jeden Fall ist Irina wie sehr viele Frauen, die immer nur für eine Woche ins Elite kommen, keine Fliessbandschlampe, sondern ein Ausnahme-Genuss. Ich weiss ja nicht, wo Ihr so verkehrt...


                                                                                                                            Ist nicht mehr 19. Aber wenn sie 30 ist, sieht sie aus wie 24 ;-)


                                                                                                                            Sorry, wenn ich jetzt wieder mal Moralapostel spiele, aber manche Posts hier finde ich doch etwas wortkarg (und ich geben mir sooooooo Mühe, mich einigermassen kurz zu fassen...
                                                                                                                            Aber wir sind doch alles homo sapiens, mit hunderten fucktoren...
                                                                                                                            ...wie bringt man es fertig, mit 7 Zeilen eine menschliche Begegnung auf Preis-/Leistungsverhältnis und Zugang zu irgendwelchen Körperöffnungen zu kriegen?
                                                                                                                            Die Schlechten WOLLEN dass wir so denken, denn so sind wir leichter abgefertigt.
                                                                                                                            Ich fordere mehr!


                                                                                                                            ps Schiebet e Gruess mit ihne

                                                                                                                            • War heute am Nachmittag da - Alysha und dann Annie
                                                                                                                              (mit weekend-Rabatt, der bis Montag gilt 160 und 240 für insgesamt 90 Minuten Traumfrauen-Sex)
                                                                                                                              Eigentlich Termin mit Annie gemacht, aber wir disponieren kurz um fürs warm-up mit der kleinen Alysha. Whirlpool Zimmer ist edler, aber besetzt, und ich mag eh das schwarze besser. Diesmal hat's auch Mundspühlung!
                                                                                                                              Alysha ist ein echter Sexpott. Hat auch im Tempelgirls gerabeitet.
                                                                                                                              Kuckt Euch die Photos an, und erblasst vor Neid!
                                                                                                                              Sie liebt offensichtlich sex, und ist sichtlich enttäuscht, dass ich mich nicht mehr um sie kümmere, doch es gibt zu tun ...nachher kommt ja Annie, meine Traumfrau.
                                                                                                                              Ein Wort noch übet die hübsche Alysha: sie liebt es, sich selber im Spiegel zu sehen, und hat Recht!
                                                                                                                              Beide girls knutschen fein Französisch.
                                                                                                                              Annie hat Titten, die glaubte ich wären Silikon.
                                                                                                                              Gut - dafür weiss sie nach 5 Besuchen meinen Namen nicht ;)
                                                                                                                              Service ist ein Traum. Sie ist topfit, schön gebräunt.
                                                                                                                              Morgen ist Abstimmung über Ausschaffung - wo muss ich unterschreiben, dass wir solche Girls nicht gehen lassen?
                                                                                                                              Nach Abendessen und Ruhe noch im Tempel, ...DUO mit Veronika und Kiara, aber da schreib ich nix.. ihr glaubt es mir eh nicht.
                                                                                                                              Siehe (über DUOs etc) auch meine Post mit Vergleich Tempel vs Elite...
                                                                                                                              ...die tun da glaub wirklich was ins Wasser...
                                                                                                                              Sag mal einfach DANKE!!

                                                                                                                              • P { margin-bottom: 0.21cm; }P.western { }Hier ein kleiner Vergleichscheck meiner Lieblingspuffs in Basel: TEMPEL und ELITE.
                                                                                                                                Damit's interessant/aktuell bleibt, beschränke ich mich auf Girls von 2015/16, Ausnahmen erwähnt. Zuunterst sind 3 PUA-Begriffe erklärt. Das wird für wichtig wenn ich bald dem Paysex abschwöre. Die lokale Rotlicht-Wirtschaft wird kollabieren...


                                                                                                                                Inhaltsverzeichnis/Infos:
                                                                                                                                - Lage, Infrastruktur, Sanitäranlagen
                                                                                                                                - Website
                                                                                                                                - Girls/Dreier
                                                                                                                                - Blowjob/Deep throat
                                                                                                                                - Orgasmen
                                                                                                                                - Geschäftsführung
                                                                                                                                - Hygiene/Ethik


                                                                                                                                Lage, Infrastruktur, Sanitäranlagen
                                                                                                                                Beide machen nach dem Klingeln schnell auf. Man darf in einem Zimmer warten, und die freien Mädchen kommen sich vorstellen. Im Tempel sind das manchmal recht viele – dafür kriegt man gleich ein Getränk angeboten, und es hat Süssigkeiten. Augenkontakt, Namen merken, Lächeln ...und Hände weg vom Playboy in der Ecke, da kleben schon die Seiten zusammen!
                                                                                                                                Punkto Duschen hat Tempel die Nase vorn. Handtücher sind self-service und die Mundspülung ist im hygienischen Dispenser. Elite stellt einfach die Flasche hin, wobei diese heute leider fehlte, und unsere liebe, teure Annie überraschenderweise Curry-Küsse verschmäht. Ich hätte wohl auch fragen können – mein Fehler! War im Schwarzen Zimmer (mit Dusche, ENDLICH repariert!) und es gibt noch ein Whirlpool-Zimmer – ebenfalls mit eigener Dusche – und ein kleineres Zimmer (Eingang rechts, geradeaus) ohne Dusche. Für den Weg von da zum Bad bekommst Du ein paar Schlappen, nicht Schlampen, die Du dann klaust, als Souvenir an den Abend mit Claudia, Nina und Annie.
                                                                                                                                Im Tempel kostet Whirlpool extra – dafür kriegt man eine ganze Suite für sich, mit eigener Dusche, Klo (?) und Schlafzimmer. Hab's mir einmal gegönnt, auf Wunsch des Mädchens. Hat etwas von Honeymoon, nur wesentlich günstiger ;-)
                                                                                                                                Für Freiluftficker bietet der Tempel eine sehr angenehme Dachterasse, wobei der motherfucking Klimawandel diese Möglichkeit auf genau zwei Nächte im Jahr reduziert hat. Geniess es dafür umso mehr, mit Veronica, der kleinen Schwester von Alejandra. Ausgiebiges FO, während der Wind den Sack umschmeichelt, spritz auf ihre vernarbten Titten, und ganz viel Fragen über Alejandra. Wie kann ich ihr gefallen? Liebt sie mich? Ich war ihr Kasper... gibt's noch Andere?
                                                                                                                                Letztes Wort zum Thema Infrastruktur: Trampolin-Betten sind Energievernichtungsmaschinen! Ja, man kann mit etwas Geschick eine angenehme Frequenz finden, und es ist lustig, wenn eine wie Amina (Tempel, Play) mit den Beinen in der Luft wackelt, ABER: ich bin im <3 ein Futon-Mann. Wie wär's mit einem Japan-Zimmer? ...oder Boris-Becker Besenkammer? Ich muss weg...


                                                                                                                                Website
                                                                                                                                Tempels einfache Website zeigt wer grad da ist, während Elite eine bessere Übersicht bietet für die kommenden Wochen, inkl. der Filiale in Bürgeln und einem praktischen Link zum Studio Play in Kleinbasel. (Play, Elite und Basel FKK sind verbunden.)
                                                                                                                                Elite leistet sich Anzeigen bei ********.ch, erkennbar am rosa Bildrahmen (Branding). Play hat gelbe Rähmli, und ist jetzt eine WG-WG: WorkingGirl WohnGemeinschaft. Diese Woche ganz heiss, es wurde Melanie Gold angekündigt, Zitat „Sie ist schon da.“
                                                                                                                                Nebenbei bemerkt: die Tel.-Nr. mit 51 11 ist ein Dauer-Fake! (Maulbeerstrasse).
                                                                                                                                Und Obacht vor Girls mit 'Operator'. Das ist wenn die SMS vom Ausland aus beantwortet werden, mit teils sehr gewagten Versprechungen. Haben wir mit Litauen ein Freihandelsabkommen?


                                                                                                                                Girls/Dreier
                                                                                                                                Im Tempel herrscht mehr Verkehr. Neu wäre da die grossbusige Tschechin Barbara bemerkenswert. Gleicht aufs Haar dem Softporn-Traumgirl Sophie Mei! Sie „ist das nicht,“ und ich tat, als ob ich's glaubte, und rutschte etwas darauf rum. Vor dem Knutschen rasieren!
                                                                                                                                Ihr habt oben richtig gelesen: Veronica hatte leider Pech mit dem Silikon. Da ist mal ein Implantat rausgefallen (!) Ausserdem ist sie schon Mutter. Wem ein makelloser Körper wichtig ist, nimmt mit der grossen Schwester vorlieb, Alejandra/Alessandra (ausgesprochen Ale-handra), wobei ich ihr pro Besuch einen neuen Namen gab. Sind ja eh Pseudonyme. Ich stach so aus der Masse hervor, und noch willkommener in sie hinein ;-) Tipp bei Alejandra: sie bläst manchmal gerne auf dem Rücken liegend, Du stehst über ihr... Kann sein, dass sie Dich auch überrascht mit..., (ich sag jetzt nichts!) Die Euter wurden gestrafft und mit Salzbeuteln aufgepeppt. Das soll angeblich weniger gefährlich sein, wenn es platzt. Wünsche ihr das trotzdem nicht. Steck's Gesicht dazwischen, mach Motorbot, und lass sie Dir aufs Auge prallen! Das Schleckmaul mag Schoggi (Schokolade)!
                                                                                                                                Angebot 'DUO' (450/Std) bieten einige der Tempelgirls NICHT an: Liana, Paris, Kitty. Weil Zwei-gegen-eins weniger Arbeit gibt, gibt es auch weniger Geld. Fragt ausserdem vorher, was sie sich genau darunter vorstellen. Teilen sie Spucke, oder wird ständig feucht durchgewischt? Lesbo ist die Ausnahme, und ergibt sich, wenn Du Glück hast oder es gefickt einschädelst.
                                                                                                                                Besonders flott waren die Dreier mit Anastacia/Alejandra, Sunny/Pamela, und wegen der lustigen Namen Kira/Caro, sowie Caro und Cora (sic). Liana teilte ich mir mir der deutschen Kristina (nicht = Christina), aber das ging ins Auge... Die zwei Französischen Caros kombinierte ich leider nie. Die kleinere raucht, die die grosse (ältere) kommt als wie seltener. Dafür ist sie ein echter Freak, und schiebt Dir schon beim Vorstellen die Zunge bis zum Anschlag rein. Weniger sexuell, dafür lustig: das Duo Mellany/Amalia. Im Dienste der Wissenschaft verglich ich Silikon und Naturbusen. Fazit: es kommt auf die Technik an! Mellany studiert nächtlich Pornos, und hält die Dinger genau so, dass sich ein ideales Aufprallkissen für meinen sensiblen inneren Lendenbereich bot, DANKE! Herrlich versautes Girl, fiese Ader, sofort verliebt (ich). Ob sie wiederkommt? Photo ist weg, Aua.
                                                                                                                                Als F.B.I. (f.emale b.ody i.nspector) Agent, sag ich autoritativ: Pamela hat den besten Körper!
                                                                                                                                Im Elite machte ich nie DUO, da Lesbo extra kostet. OK – einmal holte ich mir beim Busensex mit Annette (damals noch dünn) die freche Nina hinzu. Das lustig, nicht mehr. Letztere sei 'launisch', sagt man, aber ich genossen wie die mich verabscheute, während ihre Kollegin die Dinger hin hielt. Annette ist übrigens immer ein Traum, egal was sie grad wiegt. Was die wohl Umsatz macht!? Magic Pussy, und eine der besten Massagen überhaupt.
                                                                                                                                Später war ich mal allein mit Nina. Die wollte Extra für Spanisch, ich also ohne zu überlegen: „Gut, ich brauche kein Spanisch. Wir können auch nur Händchen halten und reden. Komm, gib' mir Deine Hand. Magst Du Tennis? Die Hand geben, sagte ich! Wenn magst Du: Federer, Nadal, Djokovic?“ Sie war recht perplex, und ich hatte die Initiative zurück erobert. Seelenruhig began ich die Brüste zu befummeln (es war kurz nach Silvester) „Fühlst Du Dich jetzt ausgenutzt?“ Sie: Ja. Dann lies ich die Zeit ablaufen, und machte wie oben geschildert mit Claudia weiter, einer Blondine die meeeega herzig Schweizerdeutsch spricht. Spanisch heisst in Spanien 'Kubanisch', und auf Kuba auch.


                                                                                                                                Blowjob/Deep throat
                                                                                                                                Ab und zu erschlich ich mir Deep Throat gratis. Mein Trick – neben 'Geld haben': Wenn sie anfängt, also genau in unmöglichsten Moment, hol ich kurz noch was, zB mein Shirt, ein non-latex Kondom, oder ich „muss“ am Radio spielen. Das nennt man Push-pull (siehe PUA). Du wirst interessant, bist eine Herausforderung! Sag ihr „Wie ich Lenny Kravitz hasse“ und schalte um. Dann stellst Du Dich hin dass der Dong für sie grad noch knapp in Reichweite ist wie mit der Katze und dem Wollknäuel.
                                                                                                                                Im Tempel zahlte ich Kitty (Deutsch-Ungarische Blondine) 50 CHF extra, was sich sehr lohnte. Ich Idiot habe diese exquisite Kurtisane mindestens 20 mal begrüsst und verschmäht ...fand sie ehrlich nicht so spannend, bis eines Tages... letzte Woche... am Fasnachts-Dienstag... BJ in Perfektion, und ich hatte multiple Orgasmen (siehe unten). Sternzeichen Fisch, aber ohne den Geruch ;-)
                                                                                                                                Deep Throat im Elite bekam ich bei...
                                                                                                                                Rebekka (wird grad operiert), sehr Jung und bläst gern in der Hocke während du stehend stehst.
                                                                                                                                Tiffany (Mulattin in Militär-Veste mit Zahnlücke) (um die Zähne zu sehen, mach beim Vorstellen einen Witz!) ...nicht zu verwechseln mit den tausend anderen WGs mit Namen Tiffany.
                                                                                                                                Kyra Hot bläst phantastisch. Auch recht tief, und öffnet die Kehle dabei ein bisschen. Ihr Manko sind übrigens kurze Radler-Beine; als Neg völlig ungeeignet. So hübsch sie ist, so unsicher ist sie. Schenke ihr besser einfach Komplimente, das macht süchtig... Kyra war ganz begeistert von meinen multi-orgastischen Fähigkeiten – ganz im Gegensatz zur obenerwähnten Tiefblas-Tiffany, die mir nach 45 Min. 100.- zurückgab und sich aus dem Staub machte :-/
                                                                                                                                Ganz geil und tief blies ein fröhliches WG namens Melissa. War länger in der Elite-Filiale Bürgeln anzutreffen. Ist Kräutergeschenken nicht abgeneigt. Als ich schüchtern nach Deep Throat fragte, antwortete sie „Ja klar, ich leg mich auf den Rücken.“ Also 'Kehlfick', jupi! Man muss auch Glück haben im Leben... Gegen Ende unserer viel-zu-kurzen gemeinsamen Zeit realisierte ich erst mein unglaubliches Glück: sie hat vielleicht die letzten wirklich schönen, grossen Natur-Titten, so ganz unverdorben und Silikon-frei... ...doch was erwidert sie da auf mein Kompliment? „Ich mach mir welches hinten rein.“ Arsch-Implantate hat auch Camilla im Tempel (kein FO). Escape from L.A.!
                                                                                                                                Wenn sich jemand noch an Aurora erinnert: die konnte ich auch überreden, zweimal den Schwängel zu schlucken. Hoff es geht gut, wo immer Du bist! Selten, dass sogar der Taxifahrer schwärmt...
                                                                                                                                Letztes Wort in Sachen DEEP THROAT: Manche Damen versuchen das mit Gewalt. Statt dem schönen Gefühl wie der Schlong hinein schlüpft, spürst Du da nur ihren Schlund/Würgeapparat – muss nicht sein. Oder ist das der Unterschied zwischen Luft- und Speiseröhre? Die Rede ist von Maria (Hot House ca. 2010/Video auf Blupoint/Busty Adventures) und Nikki vom Holly Jones.


                                                                                                                                KASTEN: Holly Jones Umrechnungstabelle für Körbchengrössen
                                                                                                                                „C“ = B-Körbchen
                                                                                                                                „Riesentitten Doppel-D“ = gutes C-Cup
                                                                                                                                „Naturbusen D“ = gut gemachter Silikon
                                                                                                                                Wenn 'CEO' Maurizio mal was Grösseres sieht, ist das Alphabet zu kurz (KASTEN ENDE)


                                                                                                                                Orgasmen
                                                                                                                                Einige von Euch können es einfach so (Naturtalente), und halten es gar nicht für speziell. Andere sind wie ich und mussten (können!) es lernen: multiple Orgasmen haben!! Bitte, liebe Admins, lasst das Text stehen. Es taucht selten am Rande auf, auch im Men's Health, Bravo oder 20 Minuten, und doch ist es ein GEHEIMTIPP. Was man als Pubertierender lernt: Steif, Rubbel, Spritz – Quatsch mit Sosse! ...resp eben OHNE Sosse!! Man spricht auch von 'trockenen Orgasmen'. Vor etwa 15 Jahren bewarb die Harald Schmidt Show das Buch ÖFTER, LÄNGER, BESSER. Beginnt mit Atemübung, Muskeltraining ...und irgendwann ...huii! Ganz ohne Spritzen will ich auch nicht – aber vorher die paar Höhepunkte mit unwillkürlichen Kontraktionen, Energien aufbauen und im Körper verteilen... Glaubt mir – irgendwann heisst es nicht mehr 'Mehrfachspritzer willkommen', sondern 'multi-orgastische Männer zahlen extra'. Denn so sehr es unsere Lust steigert, um so mehr strapaziert es die Ausdauer unserer Gespielinnen. Ausser natürlich sie möchte wirklich Sex mit Dir, dann ist sie superhappy und frägt sich Was denn das für einer? Dutzende male hielt man mich erst für impotent, weil das Tütchen leer blieb trotz der vielen Glücksmomente. Frauen, die es eigentlich besser wissen müssten, aus beruflichen Gründen sozusagen, spüren nicht mal wenn Du zuckst, und kucken nur ob was 'kommt', wie AUF DER RENNBAHN „jetzt finishen sie“. Tussneldas ...angeblich so sensibel!! Melody White im Play hat's kapiert, und auch die Melody im Tempel, sowie o.g. Kitty. Andere sind irgendwie von Typ her nicht multi-förderlich, was ich äusserst schade finde. (Vampire?) Hab's mir abgewöhnt, das Thema 'multi' überhaupt anzusprechen, und komme oft heimlich. Bitte ablenkend um ein neue Kondome, Positionen, während da unten still der Vulkan funkelt. Zitat aus o.g. Buch: „Wenn ich heutzutage einfach wie früher ficke, fühle ich mich als hätte ich grad für nur 3 Minuten Autoscooter fahren dürfen ...nach 5 Stunden Anstehen.“
                                                                                                                                Bei Blondinen lass ich mich immer etwas früher 'zurückfallen', sonst überschreite ich den Punkt. Warum es mit gewissen Frauen gar nicht geht, habe ich noch nicht verstanden. Mammi?


                                                                                                                                Geschäftsführung
                                                                                                                                Es wäre gemein, die Häuser pauschal zu vergleichen. Schliesslich hat Tempel mehr Stockwerke als im Elite Zimmer sind. Also kann die Hausdame weniger wachen. Einige Templerinnen nutzten das aus, um in ihren eigenen Sack zu wirtschaften, weswegen jetzt alles geteilt wird, inkl Trinkgeld! So fühlen sich die Steuerbeamten von Holland und Schweiz, wenn IKEA und Starbucks ihren Gewinn in die Oase leiten (Geld, das ihnen eigentlich zustünde, flutsch di wutsch). Statt Zehnernötli gab ich zuletzt fünf Zweifränkler „So, jetzt zwei davon direkt zum Chef.“ Zudem sollte Trinkgeld eigentlich Steuerfrei sein, und eine Firma muss immer alles aufschreiben...
                                                                                                                                Im Elite können die Girls Trinkgeld und sogar Extras ganz für sich kassiere. Darum also das Mantra „Mundspritzen?“ der hübschen Victoria mit den unfickbaren Silikontitten, und einem halben Buch auf den Rücken tätowiert. (Nicht zu verwecheln mit der frischen kleinen Vicky, die 2015 Ala hiess.)
                                                                                                                                Elite macht Fifty-Fifty, ausser man hat beim 6. mal 50% – das ist dann alles für die Frau, abgesehen natürlich von der Tagespauschale von 20-30 Stutz. Tempel bietet eine 60:40 Beteiligungs, wobei die Girls Gleitgel und Feuchttücher selber kaufen dürfen! Perfekte Lösung gibt's wohl nicht...


                                                                                                                                Zu den Hausdamen. Im Tempel heisst mein bester Freund Nathalie, die Assistenz-Hausdame. Serbin, sehr nett, und herrlich untervögelt, angesichts der Umgebung. Die Hausdamen sind Beata, Martina und Andrea – in Reihenfolge absteigender Nettigkeit. Als ich mal Hals-über-Kopf in den Superstar Alejandra verknallt war, half mir Beata, die Sache gesund zu geniessen. Unbezahlbar. Martina kennt sich zweifelsohne im Geschäft aus, und hat gute Infos über die Girls. Der subjektive Eindruck von Andrea hingegen ist leider dass diese das Haus nicht im Griff hat. Streng ist sie schon und auch schlagfertig (Witz mit 'Boyfriend Sex' war Hammer!) ...aber... und ich schwatz' hier nicht hintenrum, denn das sagte ich ihr auch ins Gesicht... sie ist fähig, zwei Gespräche gleichzeitig zu führen – und bei KEINEM zu zu hören. Eigentlich müsste es umgekehrt sein: ein Gespräch auf's mal, und Was will der Kerl eigentlich? Wir Männer sind doch nicht so schwer zu kontrollieren... Ich will nur etwas Aufmerksamkeit, Schmeichelei... egal! Falls Ihr das lest, Ladies: bleibt wie Ihr seid, danke für die vielen netten chats/flirts/whatevers, Ihr wart in meinem Nuttenjahr das i-Tüpfelchen.
                                                                                                                                Hausdame im Elite ist Erna, etwas älter, einfach die Beste. Da bist Du nicht Kunde, sondern Gast :J Aushilfe Evelyne (kommst Du mit ins Kino?), die neben Zita und Jeannie im Play das Szepter führt.
                                                                                                                                Wenn mir mal ein Geschäft gehört, stell ich nur Frauen ein. Enron, UBS u. Shell wären nie passiert!


                                                                                                                                Hygiene/Ethik
                                                                                                                                Geldscheine haben viele Bazillen. Immer danach Feuchttüchlein! Bringt ein Girl Wechselgeld, nachdem man bereits geduscht hat, sagt man mit Vorteil (DHV) „Leg es auf den Tisch.“ Genauso wenn man das Smartphone nimmt, um ein Lied zu hören, oder neue Ungarisch-Sätze zu speichern: vorher mit dem Feuchttüchlein drüber, auch wenn's schon sauber blitzt: das Girl sieht es, entspannt, vertraut – schlabber, tropf, nk-nk-nk, hechel, keuch, spritz!
                                                                                                                                Ihr wisst es sicher schon, aber bitte lasst es mich nochmal sagen: wir leben in einer komischen Zeit. Könnten längst schon alle Bedürfnisse abdecken, von Obdach, Kleidung, Bildung, Food/Wasser etc. Nur stecken wir (ich nehm mich nid aus) noch in diesem Droit-de-Seigneur bullshit fest. Das wird noch lange so gehen, möglicherweise Jahrhunderte. Ich rede nicht von Utopie, und wir sollen auch nicht auf den Spass verzichten, ABER: so verantwortungsvoll wie möglich. Manchmal eine kleine Geste, ein kleiner Kuss auf die Schulter, ein Schöggelli, Tänzlein oder einfach 'nur' ein liebes Wort..
                                                                                                                                Abgesehen von dem was ihr so geschäftlich tut und lasst... Prostitution, sagt St. Vincent, ist noch eines der letzten ehrlichen Brotwerbe ...doch auch anderswo sollte man... – so sagt man mir... also wenigstens theoretisch – einen Weg suchen zwischen totaler Zerstörung, und wie es sein sollte...
                                                                                                                                A propos, – also nochmals Respekt für die Girls! Ich weiss, dass mein Geld aus unsicheren Quellen kommt ...mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt! Ich habe schon zuviel gesagt!! PEACE.
                                                                                                                                ...wo war ich ...aha, am Moralisieren. Also: irgendwann kommt auch eine Zeit, wo die Frauen wie Ellie aus dem Holly Jones etwa gleichviel Wert auf Kohle und Spass legen können, und nicht aus irgendeiner Not heraus arbeiten (Schulden). Trotzdem: so lange es Geld gibt, gibt's Sex für Geld!


                                                                                                                                Bonus-Track: EDELWEIS
                                                                                                                                Das Edelweiss kennen einige von uns bereits als Sexy Cats, und dieser Name steht auch noch im Browser ganz oben, wenn man sugarbabes.biz besucht.
                                                                                                                                Purzelnde Preise, und es expandiert. Zeit beginnt VOR dem Duschen, also nimm das Mädel mit! Dreier kostet jetzt nicht mehr nur 260, sondern man kriegt für +100 eine (weitere?) 'Kumpelinnen'.
                                                                                                                                Absoluter Geheimtipp in diesem Club, wenn sie denn wiederkommt: Polnische Vicky. Eine grosse Brünette mit handvoll Oberweite, etwas Schwangerschaftsstreifen, aber naturgeil wie 10. Totales Highlight meines saumässigen Sommers 2015. War mit ihr ein Stockwerk tiefer, edles SM-Zimmer im ansonsten noch recht schmuddeligen Bau (der aber fleissig ge-upgraded wird!)
                                                                                                                                Ein andermal waren hier zwei Deutsche zu Besuch. Sie haben auswärts übernachtet, und liessen auf sich warten. Da habe ich mich bei der (männlichen) 'Hausdame', genannt 'Pappi' angefreundet, und durfte in der Küche auf ihre Ankunft warten, und dabei ein wenig hinter die Kulissen des Betriebes kucken. Man denkt schon manchmal an die Zustände in so einem Laden – aber wenn Du zu gucken kannst, wie Batzellis übergeben werden, also wie hart die arbeiten, dämmert's schon etwas klarer – Ein Mann kann eine Familie ernähren, eine Frau ein ganzes Regiment!! Plus, das Klischee: es sind echte Menschen. So was ist schnell gesagt, aber ich bin vielleicht einfach einer, der etwas länger braucht bis er's kapiert, also bekam ich diese Gelegenheit. Danke, Ciao.
                                                                                                                                Andersrum müssen auch die Frauen wissen, dass wir nicht nur Geldmaschinen mit Schwellkörper sind. Die zwei erwähnten Deutschen zum Beispiel... Also früher bemühte ich mich, selbstbewusst aufzutreten, aber jetzt gebe ich gern den Naivling, denn so offenbart sich eher ihr wahrer Charakter. Beim Vorstellen und „KB +50“, OK: die wollen mich rasieren, ich spare 2-300, *smile* Servus!


                                                                                                                                PUA-Lexikon


                                                                                                                                PUA = Pickup-Artist. In etwa 'Abschleppkünstler'.
                                                                                                                                In letzter Zeit durch die Medien eher negativ konnotiert, aber was wissen die schon? Ich finde es eine gute Sache, zu studieren wie die Geschlechter friedlich und erquickend aufeinander treffen können, und darüm geht es – mehr nicht! Wenn ihr lest „da werden Frauen schickaniert“ oder „er ist ein Vergewaltiger“, kann es sich lohnen, etwas weiter, selber nachzulesen. Wie eine tolle Frau, Eva Hermann, manchmal sagt: eigentlich könnte längst jeder für sich journalistisch tätig sein (ausser den Journalisten, hihi). Feminismus war eine Lüge, siehe auch Esther Vilar; Frauen sitzen fast immer am längeren Hebel, obwohl wir ihn haben (den Hebel). Vor allem was das Manipulieren angeht... Und was ist Geld, ausser einer weiteren Manipulationstaktik! Die Bitches – weibliche + männliche! – die pauschal über PUA urteilen, sind die selben, die sich dann über schlechte Aufreisser beklagen, oder jene, denen nix besseres einfällt als wild drauf los zu grabschen. Here comes the pain.


                                                                                                                                DHV Demonstrate higher value.
                                                                                                                                Abgesehen von Geld, kann man auch mit anderen Eigenschaften Eindruck schinden. Was genau ankommt, kommt auf den Typ an. Z.B. wenn man sprachlich gewieft ist, Französisch spricht, etc. Hatte sehr viel Spass damit, ein paar Phrasen auf Hungarisch zu lernen!


                                                                                                                                Push-pull
                                                                                                                                Lernen wir auch aus der Natur. Siehe Pferdetrainer und Friedensstifter Monty Roberts, oder wenn Du beim Spazieren einer streunenden Katze begegnest. Im Puff konkret: siehe oben unter Blowjob.


                                                                                                                                Neg
                                                                                                                                Man pickt sich eine leicht suboptimale (körperliche) Eigenschaft der Dame heraus. ZB kurze Beine, oder etwas in ihrem Verhalten (Consuela hat manchmal ein hämisches Kichern). Wenn man zeigt, dass man dies bemerkt, und sie trotzdem mag, findet man leichter den Weg in ihr Herzen, und sie gibt sich mehr Mühe für einen. Viele finden das gemein; ich sage es ist notwendig, damit spätere Komplimente mehr Gültigkeit haben! Aufmerksamkeit ist nie nur schlecht... Resonanz!

                                                                                                                                • Da im Grossraum Zürich das "Pornstar-Popping" den Durchbruch noch nicht geschafft hat, hat es mich nach Basel verschlagen.. :pornostar:


                                                                                                                                  Zwar engagiert die Bumsalp auch regelmässig Pornstars - allerdings nur für Shows... und nicht zum Poppen...:traurig:


                                                                                                                                  Nun zum Elite: Rein Optisch hat die Melanie Gold meine Erwartungen bei weitem übertroffen, obwohl ich von ihren Pornos bereits konkrete Vorstellungen zur Optik hatte. Sie gehört definitiv nicht zu den Altstars, schätzungsweise 25 Jahre alt.


                                                                                                                                  Gleich zu Beginn unserer Session wollte Sie mich dann mit einem Überraschungsstrip beglücken. Etwas zögernd habe ich dann eingewilligt, ihr Sex-Appeal war schon beeindruckend, andererseits wollte ich ja auch nicht zuviel Zeit mit Softcore-Action vertändeln ;). Die Strip-Einlage war also wirklich top erotisch. :pornostar:


                                                                                                                                  Nach Ihren eigenen Angaben ist Sie hinsichtlich Studio oder Club noch sehr unerfahren, arbeitet aber neben dem Porno-Business auch für Escort-Agenturen.


                                                                                                                                  Ja die ganze Session mit Ihr war sehr variantenreich, solider Porno-Sex, dafür kein "klassischer" GFS. Ja bei den ZK's könnte Sie noch einen Zacken zulegen, dafür bietet Sie umgekehrt auch ein umfassendes Sex-Programm (Erotic, Show, celibrity fucking)


                                                                                                                                  Wer also auf der Suche nach Abwechslung zum GFS ist, kann ich Melanie Gold unbedingt empfehlen. :super:


                                                                                                                                  Insgesamt wirklich ein tolles Erlebnis mit Melanie, wenn das Elite oder Play weiterhin solche Perlen ans Land zieht, komme ich bestimmt wieder.


                                                                                                                                  Also für mich sind die Pornstars immer wieder einen Abstecher nach Basel wert. :kuss:

                                                                                                                                  • sie war/ist wieder in BS


                                                                                                                                    mit Tera Bond habe ich auch bereits Erfahrungen gemacht:


                                                                                                                                    zum ersten mal vor ca. 10 Jahren an einer Sex-Messe in St.Gallen, wo sie mich in die Show einbezogen hat (aber kein hardcore...), vor 1.5 Jahren konnte ich ihre Shows in einem Club in BS bewundern, und zuletzt diesen August in einem Club in AG konnte ich sie auch vernaschen...


                                                                                                                                    erstaunlich, dass ihr Body (im Gegensatz zu meinem) noch genau so knackig ist wie vor 10 Jahren...
                                                                                                                                    http://www.freeones.com/html/s_links/Samantha_Fire/

                                                                                                                                    die angegebenen 35 Jahre scheinen zu stimmen, und sie hat immer noch einen zierlichen naturbelassenen perfekten Body...zuerst etwas geplaudert und ein paar Zärtlichkeiten im Stehen, dann hat sie ihr Abendkleid ausgezogen und es kam ein schwarzer schrittoffener Netzbody zum Vorschein , deshalb zuerst ihre ras. Pussy verwöhnt, dann ein gekonntes sanftes FO, danach GV inkl. ZK in div. Positionen...mein Kleiner hatte dann etwas Probleme, da ich keine Vorwärmphase hatte, und Tera opt. eigentlich nicht meinem Beute-Schema entspricht (aber dafür kann sich nichts...)


                                                                                                                                    Fazit: gekonntes zärtliches Programm einer zierlichen Frau mit perfektem Body - Pornostar ohne Star-Allüren, sehr empfehlenswert...

                                                                                                                                    • Schreib mal wieder ein Berichtchen, weil es ein super Erlebnis war und ich es anderen auch gönnen mag :kuss:

                                                                                                                                      Freitag mal im Internet gecheckt was es so für Titten zum kneten hat im Land und bin dann bei www.salon-elite.ch gelandet.
                                                                                                                                      Irgendwie sagte mir der Name Tera Bond was und klickte mich hier durch http://www.nudevista.com/?q=tera+bond&s=t :pornostar:
                                                                                                                                      Und ich fand tatsächlich auch noch eine DVD in meinem Archiv von ihr. Scheisse, die Tera Bond ist geil und auch richtig weltberühmt im Pornogeschäft. Hat mehre 100 Filme gedreht (ihre Angaben). Und sie ist auch ein Headliner auf den DVD Produktionen. (Siehe unten)

                                                                                                                                      Motor an und auf Basel gedüst. In der Kiki Bar und der Bunga Bunga Bar mit Titten und Ärsche kneten aufgegeilt bis mir die Hose platzte :onanieren: Die Preise wären gut, aber für 70.- kriegt man selten guten Sex.
                                                                                                                                      Bin in einem Alter wo die Qualität wichtiger ist als Quantität. In Kontaktbars ficke ich nur noch ganz selten. Zu hohes Risiko für Abzockerei. Gehe nur noch in Kontaktbars zum aufgeilen und Spass haben. Den Sex hole ich mir in guten Studios mit gutem Chef ;)

                                                                                                                                      Das Elite nur Dank Navi gefunden. Ist verdammt versteckt der Eingang. Kein rotes Licht oder grosse Anschrift. Nur neben dem Klingelknopf mit Elite angeschrieben (wie bei Müllers oder Meiers). Für Ängstliche hier: Ist voll diskret der Eingang (war bei Nacht dort).
                                                                                                                                      Da ich das erste Mal im Elite war, stieg ich mit etwas Nervenflattern die Treppe rauf. Wurde sofort im ersten Stock von der Empfangsdame oder Chefin ganz nett empfangen und in ein Zimmer geführt. 2 Frauen stellten sich vor. Fragte nach Tera Bond und Mist, die gute sei noch 45min besetzt :traurig: Wollte aber keine andere und reservierte sie dann um genau Mitternacht.

                                                                                                                                      Leider konnte ich nicht im Elite warten, da alle Zimmer besetzt wären. So wartete ich im Auto und schaute mir meine Tera Bond DVD im Autoradio an. Wurde so natürlich noch geiler. Schaute mir die Tera an wie Männer sie durchficken und ihre Titten voll durchkneten und in 45min werde ich ihre Titten bearbeiten und ihre Fotze ficken :spanisch: Was gibt es schöneres Jungs???

                                                                                                                                      Um Mitternacht mit einem harten in der Hose und dem Film im Kopf wieder ins Elite gelatscht. Schönes Zimmer bekommen und dann kam sie tatsächlich. Ich erkannte sie sofort, obwohl sie in den Filmen natürlich professioneller zurechtgemacht wird. Natürlich eine Stunde gebucht für 300.-. FOT macht sie leider nicht obwohl auf der HP aufgeführt :confused: Könne ihr aber ins Gesicht oder Körper spritzen.

                                                                                                                                      Irgendwie in der Hightechdusche geduscht. Das Wasser kommt auf allen Orten raus nur nicht dort wo man will. Konnte aber mein Schwanz doch noch reinigen.
                                                                                                                                      Tera kam leicht bekleidet zurück und fragte mich auf eine nette Art und einem sehr guten Hochdeutsch, was ich mir denn vorgestellt habe. Ob ich zuerst eine Massage wolle oder zuerst küssen und streicheln (hehe, streicheln heisst bei mir Titten kneten und Finger reinstecken :lachen: )
                                                                                                                                      Also im Stehen gezüngelt und ihre Titten mit meinen grossen Händen plattgeknetet. Wie im Film vorher wo ihre Titten rangenommen wurden. Gezüngelt hat sie nicht tief und auch nicht nass leider.
                                                                                                                                      Auf dem Bett weiter gemacht und dann ging sie langsam abwärts bis sie meinen Schwanz pur in den Mund steckte. Mit einer Hand kneteten ich ihre Traumnaturbrüste wie ein Wahnsinniger und mit der anderen Hand steckte ich einen Finger tief in ihre Fotze rein. Lies sie alles ohne meckern geschehen :fellatio:

                                                                                                                                      Und verdammt, sie lutschte so geil und gut das ich sie bremsen musste. Was sie auch sofort tat und so liess ich sie 20min Genickübungen machen. Das ist eben der Vorteil einer Pornodarstellerin. Sie werden nie müde beim blasen. Sind sicher bei Produktionen vieles gewohnt.

                                                                                                                                      Dann Gummi in Rekordzeit montiert bekommen und dann habe ich die Pornosau in der Missio hart und kompromisslos durchgefickt (immer noch mit ihrem Film im Kopf). Konnte während dem ficken schön weiter züngeln und ihre Pornotitten kneten und drücken wie ich wollte :missionar:
                                                                                                                                      War so huere geil das ich leider den Point of no return verpasste und so spritzte ich alles in ihre Fotze/Gummi. Wollte sie eigentlich noch von hinten poppen aber eben, gegen die Naturgeilheit zieht man manchmal den kürzeren.

                                                                                                                                      Dann ein gute, zärtliche Rückenmassage erhalten und dazu über Gott und die Pornowelt diskutiert. Tera Bond ist wirklich eine ganz nette und intelligente Frau. Fragte sie, warum sie kein FOT mache wie in ihren Filmen? Sie meinte nur, in den Filmen werden alle Darsteller einem Volltest unterzogen und das mehrere Male. Eigentlich logisch und sauber :super:

                                                                                                                                      Dann blies sie mir gekonnt noch mal einen und brachte mich mit blasen und wixxen tatsächlich nochmal zum spritzen :penis:
                                                                                                                                      Ist bei mir nur bei super Girls und Service möglich, zweimal hintereinander zu kommen. Danke Tera Bond :danke:

                                                                                                                                      Dann noch weiter rumgeknutscht und begrabscht. Sie schaute nicht auf die Uhr und ich auch nicht. War aber sicher mehr als eine Stunde an ihren Titten dran.
                                                                                                                                      Leider war sie nach dem duschen schon wieder gebucht und ich konnte mich nicht verabschieden. Egal, fuhr dann richtig entspannt und happy nach Hause. Selten so gute 300.- investiert.

                                                                                                                                      Fazit: Tera Bond, ein weltberühmte Pornostar der aber voll nett und simpatisch ist :pornostar: Der Service ist Pornomässig und über dem Durchschnitt. Denke wenn man sie besser kennt, wirds noch geiler. Sie ist nie eingebildet oder eingenommen und gibt dem Gast was er will. Ich werde sie sicher immer wieder besuchen und rannehmen.
                                                                                                                                      Leider ist sie nur noch bis Sonntag anwesend. Aber (darum schreibe ich auch diesen Bericht für euch geilen Tittengrabscher), sie kommt wahrscheinlich Ende November wieder ins Elite :liebe:

                                                                                                                                      Das Elite ist schön, angenehm und hat eine gute Führung. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber die Duschen haben eine Renovierung nötig.
                                                                                                                                      Leider gibt es den Servive 2 Stunden für 400.- nur in Bürglen. Würde sofort ein 100.- mehr zahlen. Wenn das jemand vom Elite liest, bitte wieder auch in Basel einführen. Für weitgereiste Ficker wie ich wäre das eine geile Lösung :danke:

                                                                                                                                      Da im Elite immer wieder Pornostars ihre Fotze hergeben und die Fotos keine Fakes sind, wird das ein Stammclub werden für mich. Neben dem Diskret Club, Club79 und Playmodels in Zürich. Basel ist geil (wäre der FCB nur nicht) :rolleyes:


                                                                                                                                      Over and out :schweiz:

                                                                                                                                      • War letzte Woche im Salon Elite http://www.salon-elite.ch


                                                                                                                                        Nach kurzer Vorstellungsrunde habe ich Nina gewählt. Eigentlich eine kleine geile Ungarin. Nach der Vorbereitung kam Sie ins Zimmer und legte los mit schönem Blasen in allen Variationen. Zwischendurch etwas küssen - leider hat ihr Deo kläglich versagt was nicht gerade die Stimmung hob. Kurzum stelle ich das Programm um = lies mich blasen und reiten.


                                                                                                                                        Bezüglich Hygiene eine Nullnummer. Zudem ist der Laden eher eng und die Bettwäsche zu 100% aus Synthetik (ich war wahrscheinlich nicht der Erste auf der Matte...)