Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

WG's in Clubs: Aufdringlich oder nicht?

  • Antworten
    • Nein ersthaft lieber 6profi@Fury, ist da beim Lifting etwas schiefgelaufen??? :staunen::staunen::staunen:


      Ja, hatte viele Schönheitsoperationen, meinen Penis musste ich schon 5 mal verkleinern, meine Eier aufspritzen lassen und meinen Po ist auch geliftet. :super:


      Nein im ernst, in Discos oder Ausgang sprechen mich viele Frauen an und komme auch gut an, wurde auch schon von Ladys angesprochen. Für meine bald 40ig sehe ich relativ gut aus und wirke jünger... trotzdem klappt es bei mir nicht in Saunaclubs angesprochen zu werden. Vielleicht bin ich wirklich zu attraktiv ;)

      • kurz ins blue-up reingeschaut,
        der Club ist toll gemacht jedoch waren die 4 Girls sehr passiv und haben lieber am Handy rumgespielt als mich mit mir oder dem anderen Gast zu unterhalten, wohlgemerkt beide waren wir jung und attraktiv,


        ich bin so hässlich ich wäre froh würde mich je eine WG in einem Saunaclub ansprechen :smile:


        Nein ersthaft,


        Nein ersthaft lieber 6profi@Fury, ist da beim Lifting etwas schiefgelaufen??? :staunen::staunen::staunen:




        Wir sehen uns hoffentlich beim jahresrückblick. So long,
        Irr Dr. S. G.-I.

        • Zitat Fury:
          Kommentar Anki: Punkt 1. finde ich, geht nicht, versetz dich in dieses Girl! Ich würde nach Hause gehen und weinen.


          Naja nach Hause gehen (Rumänien/Ungarn/Bulgarien) und weinen, ist etwas übertrieben. Aber es ist nervig für die Girls, ihre Arbeitszeit zu investieren und dann nichts zu verdienen...


          Uns Männer würde es ja gleich gehen, am Wochenende in die Disco gehen um Frauen abzuschleppen. Einmal in der Woche duschen und rasieren und, nehmen uns die Mühe mal unsere Unterhosen zu wechseln;), schlachten unser Sparschwein und gehen in die Disco machen uns auf der Tanzbühne zum Affen und bezahlen den Frauen alles, Getränke, etc, wir zeigen Gefühle und wie sensibel wir sind und reden und dann sagt die Dame nach ein paar Stunden trotz unserer Bemühungen, dass sie kein Interesse hat. So geht es den Damen etwa.


          Zitat Fury:
          Noch etwas Anderes: da ich nicht in deine PN komme, halt hier: wann kommt das Iris-T-shirt. Habe Joelle schon mehrmals gefragt, sie weiss von nichts.


          Sorry, T-Shirts sind gemacht und bringe sie mit, denke in 1-2 Wochen, bin momentan noch in Rumänien und die nächsten beiden Wochen wieder Ungarn, aber sobald Iris zurück auf der Alp ist, reise ich sicher am Wochenende von Rumänien zurück und bringe die T-Shirts, wird dann halt am Samstag sein, da ich geschäftlich unter der Woche in Ungarn bin.


          Joelle bekommt natürlich auch ein T-Shirt! :kuss:

          • @Spocki
            das ist echt ein gutes Thema. Bei mir heisst das im Klartext ich müsste im CH Diana umgehen. Ich stehe auf sie und kann nicht ablassen von dieser Frau. So komme ich auch nicht an ihr vorbei. Meist ist sie mein Erstgang. Manchmal auch der Zweitgang. Dann muss aber min. Larissa, Alex oder eine meiner Veflossenen auftauchen das zu verhindern.
            Diana ist auch Frau genug zu verstehen wenn ich mal Abwechslung will. Da zählt wieder offene Ehrlichkeit. Wir reden auch gerne einfach miteinander an der Bar, wenn ich aber sehe ein Dreibeiner hat sie sich ausgesucht und ich will nicht, ziehe ich mich diskret zurück- Bahn frei für den Kollegen. Denn was ich hasse sind diese Labertanten welche die WG's belegen bis sie endlich ein Glas Champus leer haben...


            @jasonwing Da musste ich schmunzeln tja der CH ist nicht wie MaDaHo's in Bs. As. war :smile: oder das Grutta Azul in Porto Alegre oder sonst ein Latina Laden. Das ist die Schweiz man bzw. Frau ist da vornehm zurückhaltend. :langweilig:

            • Zitat Fury:
              Nein ersthaft, seid einfach Euch selbst, natürlich und ehrlich:


              Folgende Szenarien:


              1.Ihr habt überhaupt keine Lust:
              "Danke vielmals, ich bin nicht interessiert" Ich möchte lieber mit einem anderen Girl aufs Zimmer, bitte schick mir doch einige Kolleginnen vorbei.... oder


              2.Danke, dass Du zu mir kommst, möchte nicht aufs Zimmer, aber wir können gerne etwas unterhalten.


              3.Ihr habt Lust, aber später:
              Hey danke, dass Du zu mir kommst, ich möchte Dich aber zuerst gerne kennenlernen und später aufs Zimmer....


              Kommentar Anki: Punkt 1. finde ich, geht nicht, versetz dich in dieses Girl! Ich würde nach Hause gehen und weinen.
              Punkte 2.und 3. finde ich gut, mache ich auch so.


              Noch etwas Anderes: da ich nicht in deine PN komme, halt hier: wann kommt das Iris-T-shirt. Habe Joelle schon mehrmals gefragt, sie weiss von nichts.

              • @all


                Gott habt ihr Probleme, ich bin so hässlich ich wäre froh würde mich je eine WG in einem Saunaclub ansprechen :smile:


                Nein ersthaft, seid einfach Euch selbst, natürlich und ehrlich:


                Folgende Szenarien:


                Ihr habt überhaupt keine Lust:
                "Danke vielmals, ich bin nicht interessiert" Ich möchte lieber mit einem anderen Girl aufs Zimmer, bitte schick mir doch einige Kolleginnen vorbei.... oder


                Danke, dass Du zu mir kommst, möchte nicht aufs Zimmer, aber wir können gerne etwas unterhalten.


                Ihr habt Lust, aber später:
                Hey danke, dass Du zu mir kommst, ich möchte Dich aber zuerst gerne kennenlernen und später aufs Zimmer.... oder
                leider war ich schon auf dem Zimmer, aber setz Dich doch zu mir und lernen uns kennen...


                Wichtig ist einfach, wenn ihr wirklich NICHT mit dem Girl aufs Zimmer wollt, aus welchen Gründen auch immer, sagt es bitte einfach. Weil für die WG ist es auch mühsam, 30-60 Minuten ein Gespräch zu führen und auf einen Verdienst hofft und dann enttäuscht wird.


                Glaube wir hätten es auch nicht gerne, wenn wir bei einer Frau stundenlang reden und schöne Augen machen und alles bezahlen und dann nichts mit Sex ist ;)

                • Heute, 12:24
                  spocki5
                  6profi Gold-Mitglied
                  Registriert seit: 27.08.2013
                  Ort: Schweiz, oft in Zürich
                  Beiträge: 672



                  Ich hätte jetzt auch eine Frage? Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein girl schon oft hattet, und dann in dem Club seit aber nicht mit ihr gehen möchtet?? Sagt ihr das direkt oder wie? Ich denke das ist etwas vom schwierigsten:schock:.
                  __________________
                  "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!":smile:

                  • Heute, 11:37
                    Anki
                    6profi Gold-Mitglied
                    Registriert seit: 24.07.2013
                    Ort: Fislisbach
                    Beiträge: 378


                    Ehrlich währt am längsten
                    Ich stelle mich vor, sage aber gleich, dass ein Zimmer nicht drin liegt, mit den Ausreden, siehe Vorschreiber!
                    Wenn ich Interesse habe, mache ich sie aber darauf aufmerksam, dass ich sie gerne näher kennen lernen möchte für einen Zimmergang ein anderes Mal.


                    Anki Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Anki schickenSuche alle Beiträge von AnkiAnki als Kontakt hinzufügen

                    #777
                    Heute, 10:38
                    SchwanzusLongus
                    6profi Gold-Mitglied
                    Registriert seit: 18.05.2010
                    Beiträge: 425



                    jasonewing


                    Wie Coyote38 schon geschrieben hat. Sei einfach ehrlich und bleib freundlich dabei. Auch wenn sie optisch nicht dein Fall ist. Die Girls freuen sich meistrens sogar über ehrliche Antworten ;)
                    Manchmal kann es auch in die Hose gehen, aber dann hätte es höchstwahrscheinlich auch nicht im Zimmer gefunkt


                    SchwanzusLongus Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an SchwanzusLongus schickenSuche alle Beiträge von SchwanzusLongusSchwanzusLongus als Kontakt hinzufügen





                    #776
                    Heute, 09:32
                    Coyote38
                    ACME Corp. Ltd.
                    Registriert seit: 20.09.2013
                    Beiträge: 83


                    Ja, höflich ablehnen.
                    Zitat:
                    Zitat von jasonewing
                    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?


                    Ganz einfach: Indem Du GENAU DAS sagst, was Du hier geschrieben hast.
                    + Ich warte auf ein anderes Mädel. Sorry.
                    + Nein. Ich bin gerade nicht in Stimmung / habe gerade Zimmer hinter mir / wollte gleich was essen gehen ...


                    Ehrlichkeit ist einfach und wird auch von den WG's akzeptiert. Habe diesbezüglich noch nie andere Erfahrungen gemacht.


                    Coyote38 Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Coyote38 schickenSuche alle Beiträge von Coyote38Coyote38 als Kontakt hinzufügen





                    #775
                    Heute, 01:22
                    jasonewing
                    6profi Mitglied
                    Registriert seit: 09.08.2015
                    Beiträge: 2


                    Höflich ablehnen?
                    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?




                    • Ich war zuletzt vor 2 Monaten im Paradise in Stuttgart. Nach dem Duschen gemütlich an die Bar im Raucherbereich begeben und ein Bier bestellt. Bevor ich das Bier bekam wurde ich in der Zwischenzeit schon von mehreren Frauen attackiert. Ich wechselte an die Hinterseite der Bar, um in Ruhe mein Bier zu trinken und mir einen Überblick zu verschaffen, doch auch hier wurde ich im 10-Sekunden Takt von Frauen attackiert. Später verzog ich mich auf die Sofa-Schaukel im Club und ins Kinozelt, aber auch da ständig Belagerungen. Gab ich den Frauen als abweisende Antwort: "vielleicht später...", kamen sie im 5 Minuten Takt zurück und fragten nach: "Na Schatz, wie sieht´s aus, gehn wir jetzt...?!" :rolleyes:. Ich habe mich gewundert das sie einem nicht noch auf die Toilette hinterher gerannt sind.


                      Ich bin an dem Abend noch mit zwei Frauen ins Zimmer, jedoch habe ich sie mir selbst ausgesucht. Das ständige Bedrängen habe ich als sehr penetrant und störend empfunden, dadurch Relaxfaktor = Null.

                      • mein wunsch wäre, dass die alp girls, ähnlich wie die globe girls sein könnten.
                        damit meine ich insbesondere die anfahrphase. etwas rummachen vor dem zimmergang
                        ist einfach geil.
                        manchmal kommt man sich ja auf der alp vor wie in der der kirche, wenn man so herumschaut.


                        Kann ich so nicht bestätigen.


                        Ich bin relativ oft im Globe und werde öfters angesprochen, dazu reicht nur ein kleines Lächeln gegenüber den Mädels und die gehen danach auf einem zu, und falls nicht, selber die Initiative ergreifen.


                        Ignoriert werde ich selten, meist nur dann wenn ich etwa rund 10 Mädels eine Absage erteile und stundenweise schon rumsitze (und halt auf jemanden speziell warte). Das spricht sich bei den Mädels halt rum oder die bemerken, dass einer schon lange rumsitz und nicht aufs Zimmer geht - mit der Annahme, dass ich halt auf jemanden warte.


                        Und wer unbedingt mit einem Mädel anbandeln will, soll doch selber die Initiative ergreifen.

                        • Insgesamt sind für mich die Mädchen im Globe leicht kontaktfreudiger und einige davon richtiggehend aufdringlich - das gehört durchaus dazu.


                          Die Aussage von Veratius steht nun ganz im Widerspruch zu den Aussagen in einem anderem Thema, wo behauptet wurde, die Girls im Globe würden nicht auf die Gäste zugehen:


                          Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor...


                          ...und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen .


                          @valpollicella
                          Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.


                          Von einer Ausnahme würde ich nicht sprechen, denn ich als regelmässiger Globe Besucher kann das Problem auch bestätigen. Es nicht generell so, dass man von den Girls nicht angesprochen wird, aber an gutbesuchten Tagen wie am Samstag Abend ist mir das auch schon wiederholt passiert, dass ich mit zwei Freunden stundenlang an der Bar gesessen bin und wir so lange von den Girls ignoriert wurden, bis wir unser Geld in einen anderen Club tragen mussten...

                          • Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden...

                            Die einen empfinden es schon als aufdringlich, wenn ein girl sich zu ihnen setzt und ein Gespräch beginnt. Sie möchten lieber in Ruhe gelassen werden und selbst entscheiden.

                            Bei anderen beginnt die Aufdringlichkeit erst, wenn ein girl sogleich an intimer Stelle handgreiflich wird.

                            Andere beklagen sich, wenn sie eine Stunde lang herumsitzen und keine Frau sich zu ihnen setzt.

                            Auch gab es schon öfters Klagen, wenn eine Frau an der Bar oder auf dem Sofa allzu zurückhaltend war und für Intimitäten in der Öffentlichkeit nicht zu haben war.

                            Allen Menschen recht getan....:rolleyes:

                            Ich empfinde weder im Globe noch in der Bumsalp die Frauen als aufdringlich, aber das ist natürlich wieder subjektiv..;)

                            Don Phallo

                            • Lieber chomi, das ist eine interessante Frage - Wenn man sich in der BA auf Bar-Etage befindet, dann hat man einfach weniger Raum, um aus sicherer Distanz die Frauen zu sondieren, weil es dort eher eng ist, was mir aber gefällt. Deswegen kann man den Frauen auch weniger ausweichen, womit dein Eindruck erklärbar wäre. Auf der anderen Seite hat es meiner Erfahrung nach in der BA weniger Frauen, die sich gleich, ohne zu fragen, auf dich setzen oder dir ans Gemächt fassen - DAS ist für mich aufdringlich, muss nicht sein, aber ok, das Globe ist schliesslich das Globe, da kannst du auch in der Öffentlichkeit bumsen, macht insofern ja nichts. Ausserdem, und das ist ein Globe-Spezifikum, ist die Tummelzone im Globe sehr viel grösser, weswegen man dem bunten Treiben auch einmal von weitem zuschauen kann, wenn man will, z.B. von einem Liegestuhl oder dem Pool oder dem Jacuzzi. So kann man sich etwas Raum verschaffen. Insgesamt sind für mich die Mädchen im Globe leicht kontaktfreudiger und einige davon richtiggehend aufdringlich - das gehört durchaus dazu. Ich habe keine klare Präferenz, ob nun BA oder Globe, sie ergänzen einander wunderbar, ich bin einfach froh, dass ich die freie Wahl habe.

                              • Ich war am Freitag abend gegen 8 wieder einmal nach längerer Abwesenheit und fünf Besuchen im Globe auf der BA. Es ist wirklich immer wieder schön, in die BA zu kommen, richtig gemütlich und angenehm, sowohl was das Personal als auch die Einrichtung und Aufteilung angeht. Die Mädchen sind meist auch weniger aufdringlich als im Globe, was zwischendurch wieder einmal gut tut. Eigentlich wollte ich ja nur noch ein wenig Wellness machen, viel essen, Pornoshows gucken und mit ein paar alten Bekannten plaudern. Allen guten Vorsätzen zum Trotz landete ich dann aber doch noch in einem Zimmer und zwar mit der niedlichen und quirligen Carmen - war fantastisch, die hat zünftig Feuer im Hintern und mächtig was im Köpfchen. Ich habe mich dann noch stundenlang mit ihr auf Spanisch unterhalten und ganz schön mit ihr rumgeknutscht, da ich ihr letzter Freier war - sehr angenehm. Sie seiht ein wenig aus wie Pikachu von Pokémon. :-) Sie hat mich auch zweimal in die Hand gebissen, ja, war lustig mit ihr. ;-) Ich denke, ich werde von nun an immer zwischen BA und Globe abwechseln, je nachdem, wonach mir der Sinn gerade steht - Gemütlichkeit oder Action.


                                Ich finde die Girls auf der BA viel kontaktsuchender(aufdringlich ist für mich das falsche Wort) als im Globe! Besonders die B-Girls, die ja im Globe nie einen Job bekommen würden....