Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Adressen von Swingerclubs & wer besucht sie?

  • Antworten
    • Ich könnte das folgende auch unter Pärchenland Freubad schreiben. Mit dem Titel: "als Zurckerbrot und Peitsche im Freubad Einzug hielten" *haha



      Aber zu „Swinger“ passt es besser, da no p6… und etwas Off-Topic

      Den Club im Club, das Pärchenland. Ja das kenne ich nämlich auch! Nein, nicht von meinen sechs besuchen im Freubad vom September/Oktober 2017, nein nein. Diese Erinnerung ist schon etwas länger her aber immer noch so präsent als wäre es gestern gewesen.


      Es war an einem Samstagabend im März 2014 als meine Frau das Navi im Auto mit der Gerlafingenstrasse 47 in Recherswil fütterte und kurz darauf anfing wie ein Rohrspatz zu fluchen. Sie hatte fünf High Heels dabei, der sechste fehlte. Somit war die Auswahl welches paar High Heels besser zu ihrem Outfit passte, welche sie immer gerne in letzter Minute vor dem aussteigen traf, diese Minute dauerte mitunter auch mal 15 Minuten, auf zwei Paar High Heels begrenzt. Danke lieber Gott, danke:happy:


      „Zuckerbrot und Peitsche – Fetisch in Paradise“
      mit diesen Worten wurde die Party damals ausgelobt und man hatte das ganze Freubad inklusive Pärchenland für die Fetischparty angemietet. Die Veranstalter waren die Jungs von Erotopia, die bis heute ihre legendären Fetischpartys hauptsächlich noch in Kloten durchziehen. Ich hoffe unser Admin lässt die Links zu
      https://events.erotopia.ch/


      Ah… die 10 Gebote! Nein nicht die :staunen: Andere :smile: Und Gebot Nummer 8 sollte eigentlich auch in jeder Herrengarderobe eines jeden Saunaclubs in die Wand gemeisselt sein https://events.erotopia.ch/informationen/10gebote/

      Fetischpartys sind nicht anrüchig oder so, im Gegenteil wer etwas open-minded ist wird seinen Gefallen daran finden, nicht zu Letzt als Paar:super: Sehen und gesehen werden und auch mal etwas mehr. Mann oder Frau muss da auch nicht zwingend auf SM stehen, überhaupt nicht, taten wir auch nicht. Wir, meine jetzige Ex-Frau und ein befreundetet Pärchen fanden solche Events einfach spannend und es war eine etwas „andere“ Abwechslung vom Ehealltag, das Ambiente, die aufreizende Stimmung, die Leute, die Erotik, die Shows und ja, der public Sex hatte auch seinen Reiz.


      Wir kannten die Partys in Kloten seit langem aber im Freubad waren wir noch nie. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, dass es damals in der Erotopia Community auf joyclub von einigen eingefleischten Partyfans bedenken gab, dass man die Party in einem Puff durchführt *haha
      Der reguläre Puff-Betrieb war an dem Abend eingestellt. Jedoch haben wir damals zwei ältere Herren (60+) die im Badetuch um die Hüften und mit einem weiteren Badetuch unter dem Arm rumgelaufen sind gesehen. Seltsames Outftit dachten wir und eigentlich gemäss Dresscode nicht erlaubt. Tja, heute weiss ich Bescheid für was das Tenü stand. Respekt! Die haben es durchgezogen :super:


      Das Partyvolk von 18 bis .... ist an solchen Events echt cool drauf, voll friedlich und auf’s Spass haben aus. Allein die Outfits der Frauen sind teilweise atemberaubend. Von der Mittdreissigern im Latex Krankenschwesternkostüm, voll das Klischee aber trotzdem geil, über sehr aufwendig gemachte Eigenkreationen bis hin zu den Partygirls die in knappen Leder, Lack oder Latex Outfits abtanzten und sich frischfröhlich die Zungen gegenseitig in die Münder steckten… der Fantasie und Lust waren fast keine Grenzen gesetzt.


      Es gab auch vereinzelt die die „gespielt“ haben… sprich die SM-Handlungen praktizierten. Herren mit ihren Sklavinnen, Domsen mit ihren Sklaven. Es herrschte Toleranz und was einem persönlich nicht gefällt muss man sich ja nicht ankucken. Jedem das seine, alles kann, nichts muss, war ganz allgemein das unausgesprochene Credo dieser Partys. Und auf der grossen Matte hinten über dem Pool ging so richtig die Post ab...


      Es lag immer ein gewisses knistern in der Luft… und wieder.., sehen und gesehen werden, flirten… hier entschied alleine die Sympathie ob man sich zu viert auf ein Sofa setzt *haha oder sich in die Paarzone zurückzieht wo nur Paare oder Leute in Begleitung von Paaren rein gelassen wurden…


      Ja ja, gute alte Zeit. Ah übrigens, in Deutschland gab es viel mehr (Fetisch)Partys mit ganz unterschiedlichen Mottos… ich erinnere mich an Ausflüge ins Berliner Insomnia oder in den Kitkatclub, ebenfalls in Berlin… bei dem was da abging... ich glaube da wäre noch das eine oder andere WG vor Scham blutrot angelaufen :staunen: Aber wie oben geschrieben... Off Topic.



      Banderas
      Wenn du für dich und deine Partnerin „Abwechslung“ suchst, kann ich dir joyclub.ch empfehlen. Wir waren früher dort dabei… war sehr gut, gibt viele Paare… bi Frauen… einzelne Männer für dreier sowieso… und es hat einen guten Veranstaltungskalender wo fast jeder Club (no p6 versteht sich) präsent ist. Meine Erfahrungen sind schon eine Weile her… aber denke ist auch heute immer noch was vom besten was es für Paare in der CH, DE und AT gibt. Man kann ein Profil als Einzelperson oder als Paar machen… Mietgliedschaft kostet jedoch ein paar Euro pro Jahr. Dafür ist es Fake frei.

      • Die Orangerie ist Spitze. Für mich der beste Swinger Club in der Deutsch-Schweiz.


        Auch das Flip ist gut. Sehr nettes Personal und super Einrichtung. Halt etwas steif alles und zuviele Männer auf Aufriss. Es fehlt immer an guten Frauen.


        Wenn Du mit Deiner Frau oder Freundin eine gute Zeit haben willst, vielleicht mit Ueberraschung zu Dritt mit einem Mann oder ihr nur zu zweit, sind die Swinger Clubs hier perfekt.


        Aber wenn Du eine hübsche Frau dort kennenlernst, ist die Chance gleich Null.


        Für das müsstest Du in eine Swinger nach Deutschland.

        • Hallo, wer von euch besucht swingerclub's und welche bevorzugt Ihr. Seit ihr BI oder geht ihr als paar?


          ich war zwei mal im Flip in Volketwil. Das erste mal war insofern speziell als ich mit einer eher dicklichen Dame aus einem Internet-Portal (gleichgesinnte suchen oder sowas) hinging. Wir hatten im Hauptbahnhof Zuerich abgemacht und sind dann als paar in den Flip-Club gegangen. Nach einer kurzen Runde ist sie mit einem andern verschwunden; darob war ich irgendwie noch froh. So war ich sie los und konnte mich anderweitig umsehen. Es war dann noch geil, als ich es mit einer etwas aelteren teiben konnte.


          Der zweite Besuch im Flip war ohne Erfolg.



          In diesen drei Clubs sieht man häufig Bi-Frauen,



          ich würde fast behaupten das mindestens 30% der Frauen die solche Clubs mit ihren Partnern besuchen Bi-Interesse haben.


          Danke fuer diesen Hinweis. Ich habe eine stark bi-interessierte Kollegin/ Bekannte. werde diese Frau fuer einen Besuch motivieren versuchen. also der Flip gefaellt mir ganz gut.:happy:

          • Also ich war noch nie in einem Swingerclub, und ich denke das ist auch nichts für mich. Als Mann alleine ohne weibliche Gesellschaft ist das glaube ich nicht so toll, da wird man doch diskriminiert. Und zudem bin ich e eine eher schüchterne Person, weiss nicht vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung. Vielleicht muss ich mal mit Kollegen zusammen in einen. Aber ich habe so eine rissen Auswahl an Saunaclubs das da mich die Swingerclubs nie ansprachen:happy:. Aber wer weiss.

            • Ja, mein Mann und ich sind Swinger (wird man eigentlich als sowas geboren, und wie findet man sich dann???) . Wir gehen regelmäßig, haben aber keinen festen Club, sondern gönnen uns schon mal ein Wochenende in einer fremden Stadt. Ich kann mich noch an unser erstes Mal erinnern. Wir waren total nervös, und froh, das wir vorher ein paar Verhaltensmassregeln im Internet gefunden hatten. Nützliche Infos, die man jedem nur ans Herz legen kann, wenn man sich mit dem Thema erstmals beschäftigt

              • Hallo leoian
                Nö, werde kein anderes Profil erröffnen, haben ja noch eins, welches ich keine Verfügung habe, und ganz ehrlich, ich weis den Namen nicht. Hab dies nur meiner Frau erzählt und Sie hat gesagt ich sei selber schuld. Sie hat mich auch in Ihr Profil, doch hat Sie keine echte Fotos drin, wie sie sagt. Meine Frau hat bereits mit Urs gesprochen, doch ich bleibe dabei und akzeptiere sein entscheid.


                Am kommenden Montag sind wir (oder Ich sicher) nicht im Flip, du?
                Wir werden am 15.10 wieder gehen. Einer von uns geht am 08.10 :staunen::smile:, nichts für mich, doch ich glaube auch nicht für Ihn, er liebt nur die vielen Frauen dann.
                Bist auch manchmal an den Paar- Abenden dort? Gehen nur dann hin, ausser eine Begleiterin möchte mal an einen Nachmittag.
                Gruss Lover



                Ja, Montag dabei...inschallah:smile:


                • Hallo leoian
                  Nö, werde kein anderes Profil erröffnen, haben ja noch eins, welches ich keine Verfügung habe, und ganz ehrlich, ich weis den Namen nicht. Hab dies nur meiner Frau erzählt und Sie hat gesagt ich sei selber schuld. Sie hat mich auch in Ihr Profil, doch hat Sie keine echte Fotos drin, wie sie sagt. Meine Frau hat bereits mit Urs gesprochen, doch ich bleibe dabei und akzeptiere sein entscheid.


                  Am kommenden Montag sind wir (oder Ich sicher) nicht im Flip, du?
                  Wir werden am 15.10 wieder gehen. Einer von uns geht am 08.10 :staunen::smile:, nichts für mich, doch ich glaube auch nicht für Ihn, er liebt nur die vielen Frauen dann.
                  Bist auch manchmal an den Paar- Abenden dort? Gehen nur dann hin, ausser eine Begleiterin möchte mal an einen Nachmittag.
                  Gruss Lover

                  • Wieso weist jetzt du das schon wieder. Ich werbe Ihre Gäste ab am Montag:doof::doof:, dabei haben Sie ja gar nicht offen dann....


                    Wir haben noch ein zweites, lauft über meine Frau :smile::smile:


                    he,he...hab selber schon etwa das 3. Profil dort...Der Urs ist da sehr rigoros, hat es auch nicht lustig gefunden, dass ich Begleiterinnen in der O fürs Flip gesucht (und gefunden!) habe...


                    Kannst ja einfach wieder eines eröffnen, kein Problem. Ev. brauchst andere Email.


                    Wie heisst das Profil Deiner Frau dort? Kannst das verraten?


                    Uebrigens ist am Montag Pärchentag im Flip, seid Ihr am Start?

                    • Hui, sollte ein Betreiber das tun, so hätte r ja keine Gäste mehr. Ich bin "fast" nie in Begleitung meiner Frau, und wie gesagt hatte ich auch schon Blind Dates in Swingerclubs. Also da wäre die Schuhgrösse schwer gewesen :-)
                      Also ich sehe das nicht so schlimm, obwohl ich beim einte oder andere mal schon das gefühl hatte, dass die eine oder andere keine "echte" Begleiterin ist, sondern eine bezahlte. Aber was willst du noch mehr haben??
                      Mittlerweile habe ich meine Kontakte ausweiten können, und verzichte sehr gerne auf eine bezahlte Begleiterin.
                      Also, macht's gut und bis vielleicht auf ein aufeinander treffen in ein Swinger (Raum Zürich oder O-Schweiz :-))
                      Gruss Lover.


                      Ich glaube wir sprechen von 2 verschiedenen Clubarten. Schau mal hier rein dann siehst Du was ich meine. wwwfun4two.nl Was macht die bezahlte Begleiterin wenn ein Paar tauschen möchte. :staunen: oder wenn ihr Kondome benutzt ist das ein Hinweis für die echten Paare, dass ihr nicht offiziell zusammen gehört. In der Schweiz gibt es nur die Kristallgrotte die als echter Paareclub durchgeht und auch hier sind meist Anmeldungen nötig, denn der Besucherandrang ist an Wochenenden meist sehr stark. Aber seis drum wenn ich Dich mal im Club treffe dann tauschen wir die Frauen gell:lachen:

                      • hallo pay6 kollegen ich bin seit lange in der pay6 Szene dabei aber die swinger Szene ist etwas neues ich war 1 mal in deutche aber da in die schweiz no nie wer kann mich gut beraten fur swinger clubs zwischen bern und zurich.
                        ich bin eher attraktiv under 30 hetero.
                        was ich suchen in die swinger scéne is Abwechslung es ist mir nicht so wichtig die Qualität der frauen für das hab ich no das pay6 für ab und zu eine top model ausprobieren es ist mehr un viele verschiedene Frauen ausprobieren besser wens jüngere sind 20/35 und normal oder nicht schlecht aussehen.
                        danke:smile:


                        Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist, auf den Zahlreichen Homepages Kontaktanzeigen freischalten. Interessant und wissbegierig schreiben.

                        • Ob meine seinerzeitige langjährige Partnerin meine Schuhgrösse gewusst hätte, wohl kaum, umgekehrt schon!
                          Wie erwähnt gehe ich nur mit Begleitung, wo die Sympathie stimmt, d.h. beide sind für die Zeit wo wir zusammen sind, ziemlich verknallt ineinander und zeigen das auch. Wir hängen dann aneinander, sicher nicht einzeln an der Bar. Eigentlich kommen andere Paare immer auf uns zu. Soloherren müssen sich aber recht anstrengen und zuerst was bieten. Richtig spassig ist es, wenn wir beide einen Ehering tragen, dann werden wir oft gefragt, ihr seid wohl grad frisch verheiratet.


                          Ja delphi, der ehering hats in sich. war kürzlich mit einer meiner begleiterinen in einen bisschen gehobenen Seerestaurant essen, und wir unterhielten uns ziemlich offen, und du glaubs ja nicht wie uns die frauen gescannt haben ;-)
                          Die Serviertochter war eine ehemalige Freundin meiner Frau und die petzte hats gfleich ihr mitteilen müssen, doch dies ist alles kein problem, sie wusste schon vorher, dass ich mit ihr essen gehe werde.

                          • Ob meine seinerzeitige langjährige Partnerin meine Schuhgrösse gewusst hätte, wohl kaum, umgekehrt schon!
                            Wie erwähnt gehe ich nur mit Begleitung, wo die Sympathie stimmt, d.h. beide sind für die Zeit wo wir zusammen sind, ziemlich verknallt ineinander und zeigen das auch. Wir hängen dann aneinander, sicher nicht einzeln an der Bar. Eigentlich kommen andere Paare immer auf uns zu. Soloherren müssen sich aber recht anstrengen und zuerst was bieten. Richtig spassig ist es, wenn wir beide einen Ehering tragen, dann werden wir oft gefragt, ihr seid wohl grad frisch verheiratet.

                            • hallo pay6 kollegen ich bin seit lange in der pay6 Szene dabei aber die swinger Szene ist etwas neues ich war 1 mal in deutche aber da in die schweiz no nie wer kann mich gut beraten fur swinger clubs zwischen bern und zurich.
                              ich bin eher attraktiv under 30 hetero.
                              was ich suchen in die swinger scéne is Abwechslung es ist mir nicht so wichtig die Qualität der frauen für das hab ich no das pay6 für ab und zu eine top model ausprobieren es ist mehr un viele verschiedene Frauen ausprobieren besser wens jüngere sind 20/35 und normal oder nicht schlecht aussehen.
                              danke:smile:

                              • Es gibt wie überall keine Regel ohne Ausnahme. Ich habe ebenfalls Erfahrung mit bezahlten Begleiterinnen. Nur suchte sie die Clubs aus wo sie sicher war, dass sie akzeptiert wird. Echte Swingerfrauen sind sehr neugierig und versuchen immer mit den anderen anwesenden Frauen Kontakt aufzunehmen, die merken dann sehr schnell wenn zwei kein Paar sind. Viele Betreiber aber sehen erst mal den Umsatz vor den Leuten und so kneifen sie eben beide Augen zu.
                                Es gibt so kleine Fangfragen an die Damen z.B. welche Schuhgrösse hat denn ihr Mann? (wegen den Badelatschen) wenn sie dann stottert oder perplex reagiert weiss er mit er es zu tun hat. Wenn es einigermassen optisch noch passt, lässt er sie dennoch durch. Der frühere Betreiber vom Maihof war darin ein bekannter Spezialist. Ich habe auch schon erlebt, dass der Betreiber ein uneches Paar aus dem Club vor die Tür wies. Delikt: Sie hing isoliert an der Bar rum und er grapschte derweil alle anderen Frauen an. Er betrachtete wohl seine Begleiterin als Eintrittskarte.


                                Hui, sollte ein Betreiber das tun, so hätte r ja keine Gäste mehr. Ich bin "fast" nie in Begleitung meiner Frau, und wie gesagt hatte ich auch schon Blind Dates in Swingerclubs. Also da wäre die Schuhgrösse schwer gewesen :-)
                                Also ich sehe das nicht so schlimm, obwohl ich beim einte oder andere mal schon das gefühl hatte, dass die eine oder andere keine "echte" Begleiterin ist, sondern eine bezahlte. Aber was willst du noch mehr haben??
                                Mittlerweile habe ich meine Kontakte ausweiten können, und verzichte sehr gerne auf eine bezahlte Begleiterin.
                                Also, macht's gut und bis vielleicht auf ein aufeinander treffen in ein Swinger (Raum Zürich oder O-Schweiz :-))
                                Gruss Lover.

                                • Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, vorausgesetzt du hast die richtige Begleitung gemietet. Ich bin immer mal wieder mit einer gemieteten Begleitung in Swinger Clubs. Natürlich muss da Sympathie & Vertrauen mit dabei sein und die Begleiterin muss wirklich Spass daran haben und das auch wollen. Meist bezahl ich sie eh nur, damit ich nachher zu nichts weiter verpflichtet bin, getreu nichts, muss alles kann. Meist ergibt sich das aus einem Gespräch im Club und ich merke dann schnell, a) das WG macht das gerne und wenn sie noch dafür bezahlt wird.. oder b) das WG ist neugierig und lässt sich gerne von einem "Profi" einführen. Ein WG das mit mir ihre Premiere hatte im Swinger hat sich nachher darauf spezialisiert, kann nun ihre Kunden wählerisch aussuchen und verdient noch mehr als vorher im Club.
                                  Meine jeweilige Begleitung und ich haben immer wieder Komplimente erhalten, gerade auch von Betreibern, da wir immer sehr aktiv sind aufgrund beiderseitiger Erfahrungen im Paysex, zeigefreudigkeit, hemmungslosigkeit und weil wir offenbar unsere (gespielte) Verliebtheit glaubwürdig rüberbingen.


                                  Es gibt wie überall keine Regel ohne Ausnahme. Ich habe ebenfalls Erfahrung mit bezahlten Begleiterinnen. Nur suchte sie die Clubs aus wo sie sicher war, dass sie akzeptiert wird. Echte Swingerfrauen sind sehr neugierig und versuchen immer mit den anderen anwesenden Frauen Kontakt aufzunehmen, die merken dann sehr schnell wenn zwei kein Paar sind. Viele Betreiber aber sehen erst mal den Umsatz vor den Leuten und so kneifen sie eben beide Augen zu.
                                  Es gibt so kleine Fangfragen an die Damen z.B. welche Schuhgrösse hat denn ihr Mann? (wegen den Badelatschen) wenn sie dann stottert oder perplex reagiert weiss er mit er es zu tun hat. Wenn es einigermassen optisch noch passt, lässt er sie dennoch durch. Der frühere Betreiber vom Maihof war darin ein bekannter Spezialist. Ich habe auch schon erlebt, dass der Betreiber ein uneches Paar aus dem Club vor die Tür wies. Delikt: Sie hing isoliert an der Bar rum und er grapschte derweil alle anderen Frauen an. Er betrachtete wohl seine Begleiterin als Eintrittskarte.

                                  • Gemietete Begleiterinnen fallen immer auf und sind nicht willkommen. Die Betreiber haben für sowas ein Auge, die echten Swinger sowieso. Diese sondern sich ab, hängen an der Bar rum, gehen nicht auf die Matte usw. Das Geld für solche ist rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber gleich P6.



                                    Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, vorausgesetzt du hast die richtige Begleitung gemietet. Ich bin immer mal wieder mit einer gemieteten Begleitung in Swinger Clubs. Natürlich muss da Sympathie & Vertrauen mit dabei sein und die Begleiterin muss wirklich Spass daran haben und das auch wollen. Meist bezahl ich sie eh nur, damit ich nachher zu nichts weiter verpflichtet bin, getreu nichts, muss alles kann. Meist ergibt sich das aus einem Gespräch im Club und ich merke dann schnell, a) das WG macht das gerne und wenn sie noch dafür bezahlt wird.. oder b) das WG ist neugierig und lässt sich gerne von einem "Profi" einführen. Ein WG das mit mir ihre Premiere hatte im Swinger hat sich nachher darauf spezialisiert, kann nun ihre Kunden wählerisch aussuchen und verdient noch mehr als vorher im Club.
                                    Meine jeweilige Begleitung und ich haben immer wieder Komplimente erhalten, gerade auch von Betreibern, da wir immer sehr aktiv sind aufgrund beiderseitiger Erfahrungen im Paysex, zeigefreudigkeit, hemmungslosigkeit und weil wir offenbar unsere (gespielte) Verliebtheit glaubwürdig rüberbingen.

                                    • Natürlich gibt es in allen Swingerclubs auch viele junge und sogar sehr junge Paare z.B. im Maihof nehmen schon mal die Eltern ihre erwachsenen Kinder mit deren Freunden mit, also durchaus schon mal Junge U20. Nur sind diese meist sehr gehemmt und bleiben unter sich, tanzen auf der Tanzfläche und verziehen sich verschämt in ein Diskretzimmer.
                                      Ich war schon in Clubs noch vor der AIDS Zeit da ging natürlich die Post ganz anders ab, es lagen zwar Kondome auf aber keiner benutze sie. Heute ist es mehr gesittet aber dennoch saugeil.
                                      Clubs mit mehrheitlich Jungen sind die Oase in Rödermark (viele Biker), der beste Club Europas "Fun for Two" in Holland und bei uns die Kristallgrotte. In der Szene gehen jeden Tag Clubs auf und zu, viele die ich früher mal besucht hatte sind wieder verschwunden. Ich würde heute noch gehen aber leider habe ich keine passende Begleiterin mehr, (so eine Milf Ü40 wäre ideal).

                                      • Ich habe einige Erfahrungen mit Swingerclubs in Deutschland, Holland und der Schweiz. Ich hatte das Glück, dass meine Freudin mit machte und es sehr geil fand. Obwohl sie nicht BI ist hat sie dennoch auch mit andern Frauen geswingt. Ich kann es allen Paaren nur empfehlen, Wir sind nun schon über 60 und geniesen es immer noch. Das letzte mal im Maihof war ein Paar da das über 80 war und dort zu den Stammgästen gehört. Diese waren die Stars an diesem Abend. Auch die Jungen sagten sich, hoffentlich bin ich dann in diesem Alter auch noch so geil. Im Swingerclubs verkehren naturgemäss Paare über 40. Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt hat man wieder Zeit füreinander. Ist doch schön wenn man das so ausleben kann. Meine Frau war nur einaml mit aber nie wieder für sie ist es halt nichts. Als junges Paar sollte man die Erfahrung einfach mal machen. Gemietete Begleiterinnen fallen immer auf und sind nicht willkommen. Die Betreiber haben für sowas ein Auge, die echten Swinger sowieso. Diese sondern sich ab, hängen an der Bar rum, gehen nicht auf die Matte usw. Das Geld für solche ist rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber gleich P6.
                                        Ein Swingerabend ist wie eine grosse Party im Dessou, nach dem Motto: Alles kann nichts muss! Die Leute sind wie Du und ich, aber alles keine Models, immer gut drauf und meist sehr geil. Jeder Abend ist anders denn es kommt auf die zufällige Zusammensetzung an. Mal lustiger mal ruhiger.
                                        in diesem Sinne, Freundin schnappen und ab geht die Post.


                                        :top:
                                        In der Orangerie ist der Durchschnitt gemäss Betreiber und Bestätigung meiner Frau zwischen 30 und 40, oft jünger.

                                        • Ich habe einige Erfahrungen mit Swingerclubs in Deutschland, Holland und der Schweiz. Ich hatte das Glück, dass meine Freudin mit machte und es sehr geil fand. Obwohl sie nicht BI ist hat sie dennoch auch mit andern Frauen geswingt. Ich kann es allen Paaren nur empfehlen, Wir sind nun schon über 60 und geniesen es immer noch. Das letzte mal im Maihof war ein Paar da das über 80 war und dort zu den Stammgästen gehört. Diese waren die Stars an diesem Abend. Auch die Jungen sagten sich, hoffentlich bin ich dann in diesem Alter auch noch so geil. Im Swingerclubs verkehren naturgemäss Paare über 40. Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt hat man wieder Zeit füreinander. Ist doch schön wenn man das so ausleben kann. Meine Frau war nur einaml mit aber nie wieder für sie ist es halt nichts. Als junges Paar sollte man die Erfahrung einfach mal machen. Gemietete Begleiterinnen fallen immer auf und sind nicht willkommen. Die Betreiber haben für sowas ein Auge, die echten Swinger sowieso. Diese sondern sich ab, hängen an der Bar rum, gehen nicht auf die Matte usw. Das Geld für solche ist rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber gleich P6.
                                          Ein Swingerabend ist wie eine grosse Party im Dessou, nach dem Motto: Alles kann nichts muss! Die Leute sind wie Du und ich, aber alles keine Models, immer gut drauf und meist sehr geil. Jeder Abend ist anders denn es kommt auf die zufällige Zusammensetzung an. Mal lustiger mal ruhiger.
                                          in diesem Sinne, Freundin schnappen und ab geht die Post.

                                          • Na also bei meinen ganz wenigen Ausflügen in nen Swingerclub muss ich sagen.


                                            Als Solomann ist das jetzt gar nix. Ganz sicher keine Frauen unter 25 und kaum eine U40. Die meisten würd ich nicht mal mit der Beisszange anfassen. Der Unterschied zu den Modelgazellen in den Saunaclubs ist gigantisch. Ist echt nur was für Kerle, die einfach nur ficken, was grad kommt. Hauptsache ist hat einen Schlitz.


                                            Ne lieber Pay6. Da weiss Mann, was Mann hat ....


                                            Hey Badwischer
                                            Ich war vergangenen Montag an einer Paar- Party. Was du das erzählst stimmt von vorne bis hinten nicht. Es hatte "zahlreiche" u30 dort, und die einte hätte ich als WG eingeschätzt, doch Sie was die Ehefrau des Begleiters:schock:
                                            Alleine an "normale" tage ist nichts, ab so aneinen Abend...
                                            Zu empfehlen ist auch die O in Wängi, da gibt es die u40 Partys. Also gibts die swinger doch noch. klar sind nicht alle 90-60-90, doch der reiz und die eroberung machts doch spannend.
                                            Ich bin zur Zeit nur in Swinger unterwegs, macht mir momentan "mehr" spass.
                                            Gruss Lover

                                            • OK, Du, wir lieben PT, meine Frau ist und bleibt die Beste, doch irgendwie reizt es und beide, mal mit jemand anders. Die Erfahrung machts aus.


                                              Das heisst, dass ich Sie nicht ansprechen soll, ob Sie mich begleitet, na dann suche ich sonst weiter.


                                              Und Badwischer. Ist ansichtssache, falls du als paar ein anderes paar suchst, wirst du die "besseren" finden, nur so als Solo.... ist's nicht lustig und bist einer von ........ einfach vielen.


                                              Kleiner Tipp
                                              http://www.sdc.com/index-de.aspx

                                              • Nein, nicht tagsüber. Die tätowierte Verkäuferin habe ich mal um 18 Uhr gesehen, als ich auf meine Kollegin wartete und sie gerade rauchend auf der Treppe sass..
                                                Wieso willst mit mir in den Swinger??? Hast ja Deine Frau...:staunen:


                                                OK, Du, wir lieben PT, meine Frau ist und bleibt die Beste, doch irgendwie reizt es und beide, mal mit jemand anders. Die Erfahrung machts aus.


                                                Das heisst, dass ich Sie nicht ansprechen soll, ob Sie mich begleitet, na dann suche ich sonst weiter.


                                                Und Badwischer. Ist ansichtssache, falls du als paar ein anderes paar suchst, wirst du die "besseren" finden, nur so als Solo.... ist's nicht lustig und bist einer von ........ einfach vielen.

                                                • Na also bei meinen ganz wenigen Ausflügen in nen Swingerclub muss ich sagen.


                                                  Als Solomann ist das jetzt gar nix. Ganz sicher keine Frauen unter 25 und kaum eine U40. Die meisten würd ich nicht mal mit der Beisszange anfassen. Der Unterschied zu den Modelgazellen in den Saunaclubs ist gigantisch. Ist echt nur was für Kerle, die einfach nur ficken, was grad kommt. Hauptsache ist hat einen Schlitz.


                                                  Ne lieber Pay6. Da weiss Mann, was Mann hat ....

                                                  • Leoian. Die Liebe Dame habe ich gesehen, doch ich meinte nicht Sie, da Sie wohl unter der 25er marke ist, oder? Ich war da alleine, sind aber in ein EOM in unserer nähe gewesen und zusammen mit meiner Frau.
                                                    Es gibt nicht nur das EOM in Volki.
                                                    Wie gesagt, meine Frau hat da mehr mum als ich, deswegen habe ich auch auf der Seite geschrieben und Sie nicht gleich angesprochen.
                                                    Wann gehst du den meistens hin, demfall tagsüber? Können uns ja mal zusammen da treffen?
                                                    Gruss Lover07



                                                    Nein, nicht tagsüber. Die tätowierte Verkäuferin habe ich mal um 18 Uhr gesehen, als ich auf meine Kollegin wartete und sie gerade rauchend auf der Treppe sass..
                                                    Wieso willst mit mir in den Swinger??? Hast ja Deine Frau...:staunen:


                                                    • Leoian. Die Liebe Dame habe ich gesehen, doch ich meinte nicht Sie, da Sie wohl unter der 25er marke ist, oder? Ich war da alleine, sind aber in ein EOM in unserer nähe gewesen und zusammen mit meiner Frau.
                                                      Es gibt nicht nur das EOM in Volki.
                                                      Wie gesagt, meine Frau hat da mehr mum als ich, deswegen habe ich auch auf der Seite geschrieben und Sie nicht gleich angesprochen.
                                                      Wann gehst du den meistens hin, demfall tagsüber? Können uns ja mal zusammen da treffen?
                                                      Gruss Lover07

                                                      • [QUOTE=Lover07;67963]Danke hiseyes für die Bestätigung
                                                        F
                                                        Z.Bsp. war ich mit meiner Frau in ein Erotikmarkt einkaufen. Die angestellte (Name behalte ich für mich, zwischen 25 und 30 Jahre, tätowiert sehr schlank und geil) lass kontakte aus dem OKAY. Meine Frau packte die initiative und fragte Sie, ob Sie uns mal begleiten möchte, und siehe da, ewines der geilsten Erlebnisse.



                                                        Jetzt entlarvst Dich aber selbst: Im Flip suchst du verzweifelt nach dieser Angestellten obwohl ja mit "Deiner Frau" und ihr die tollsten Erlebnisse hattest....


                                                        Zudem habe ich genau mit dieser jungen Dame auf der letzhin auf der Treppe gequatscht, als sie Rauchpause hatte...wie war noch nie im Swingerclub oben und hatte es auch nicht vor weil sie (zu Unrecht!) befürchtete, mit Abstand die jüngste zu sein...:lachen:

                                                        • Teilweise wunderschön gemacht,Pool Sauna Disco...usw tolles WIRKLICH tolles Essen Getränke was immer du auch willst und wieviel immer du auch magst. entspannte Leute (von denen du nie gedacht hast das gerade DIE in nen Swingerclub gehen) und das alle wenn du ein Paar bist für nen Spottpreis. In dem Fall 60 € im Paradies Achern.(Sonntags)
                                                          Gibt aber auch noch einige andere in meiner Gegend... wobei ich diesen für die Spitze halte.
                                                          Und noch eines..... du mußt nicht poppen oder tauschen... kannst auch einfach nen entspannten Nachmittag oder Abend haben.


                                                          Hiseyes


                                                          PS wie das als Solomann ist weiß ich nicht, aber man gibt für einen Haufen Scheiß soviel Geld aus..... warum dann nicht die 135 anlegen selbst wenn man nicht zum Schuß kommt ?



                                                          Genau! Mal einer, der verstanden hat, dass Pay6 und Swingen 2 total verschiedene Paar Schuhe sind....ich kenn mich in beidem aus.


                                                          Es kommt halt auf die persönliche Situation des einzelnen Mannes an: Ist er einigermassen attraktiv, hat er durchaus Chancen auf geile Erlebnisse in Swingerclubs, auch als Solomann...ABER OHNE GARANTIE...im Gegensatz zu Pay6.
                                                          Wenn Mann die Möglichkeit hat, in weiblicher Begleitung einen SC zu besuchen, wird alles viel einfacher....


                                                          Sollte Mann allerdings eher alt und vorallem übergewichtig sein - man muss halt ehrlich zu sich sein - ist er mE bei Pay6 besser aufgehoben, denn dort hat er die Garantie, dass er zum Abschuss kommt...


                                                          Aber man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen...wie ich...:happy:



                                                          PS: in Deutschland sind die Eintrittspreise für Soloherren ziemlich hoch...also etwas was eher für Pay6 sprechen würde...aber in der CH sind sie zwischen 50 und 60 Franken.


                                                          PS2: Der von Dir erwähnte Club in Achern soll gut sein, gemäss einer weiblichen Swingerkollegin von mir...war selbst allerdings noch nie dort, kenne nur die CH-Clubs...

                                                          • @ heinz


                                                            na ich weiß ja nicht wo du so hingehst...... ich/wir waren jetzt sicher schon in 10 verschiedenen Schwingerclubs und ich muß Lover 07 rechtgeben. Tolle Frauen... okay die ein oder andere ...puh da ist nicht wirklich was schönes dran... aber das ist die Minderzahl.
                                                            Leider noch keine Erfahrungen mit Dating Portalen oder Joyclub ... aber aus Erfahrung sag ich dir mal..... in der SM Szene trifft man wirklich auf ne Menge größere Schabracken :-)
                                                            Hiseyes


                                                            Danke hiseyes für die Bestätigung
                                                            Franz, hast du überhaupt schonmal kontakte darüber geknüpft? Warst du schon mehr als 1 mal in ein swinger. Vielleicht wählst du nicht mal die Gay und Bi lastige clubs aus. Such dir eins mit niveau und still aus, und du siehst, es sind richtig geile dort. meine meisten kontakte habe ich über secret.ch, dort sind viele berufstätige frauen die keine beziehung möchten, oder nach einer beziehung nur ein bisschen austoben.
                                                            Z.Bsp. war ich mit meiner Frau in ein Erotikmarkt einkaufen. Die angestellte (Name behalte ich für mich, zwischen 25 und 30 Jahre, tätowiert sehr schlank und geil) lass kontakte aus dem OKAY. Meine Frau packte die initiative und fragte Sie, ob Sie uns mal begleiten möchte, und siehe da, ewines der geilsten Erlebnisse. Wie man schon sagt, wer nicht wagt, der kriegt auch nichts, wer nicht anspricht, selber schuld.
                                                            PS: Viele der Damen bieten auch Anal, falls die Chemie stimmt, und du zahlst nicht zusätzlich, einfach GEIL....

                                                            • In Schwingerclubs kann es ja nur fette Weiber geben



                                                              Dem muss ich entschieden widersprechen, Kumpel. Andererseits wäre es naiv zu erwarten, dass 25jährige Models alleine in den Swingerclub gehen und auf alte Säcke warten...


                                                              Die besten Chancen auf attraktive Frauen ist an Paarabenden, da habe ich schon die besten Schüsse gesehen...Allerdings bedingt dies natürlich, dass Du und Deine Begleiterin ebenfalls in der gleichen Kategorie sind, einigermassen zumindest...wiederum: wenn 60 bist mit Bierbauch und Deine Alte noch schwerer, wirst Mühe haben, die 30jährige Gazelle zu vernaschen...


                                                              Wenn ich aber lover07's verzweifelte Gästebucheinträge im Flip sehe, bin ich nicht so überzeugt von seinen tollen Erlebnissen...gelinde ausgedrückt...:lachen:

                                                              • Hallo Leute
                                                                Bin jetzt voll auf dem Geschmack gekommen. Ich muss euch sagen, da laufen zum teil die geilsten Frauen rum.
                                                                Habe mich bei Friendscout angemeldet, die Karten offengelegt (Offene Ehe, nur für treffen) und Ihr glaubt ja nicht, wieviele sich da melden. Muss sagen, dass ich schon 3 Wochen Pay6 frei bin, dafür bestimmt schon 5-10 Erlebnisse beim Swingen hatte. Das geilste ist, dass ich meine Frau mitnehmen kann (Gerechtigkeit).
                                                                Kann jemand diesen Spass mit mir teilen.


                                                                Gruss Lover07


                                                                Können Sie mich und meine Frau schulen, wie du andere offene Paare trifft?

                                                                • @ heinz


                                                                  na ich weiß ja nicht wo du so hingehst...... ich/wir waren jetzt sicher schon in 10 verschiedenen Schwingerclubs und ich muß Lover 07 rechtgeben. Tolle Frauen... okay die ein oder andere ...puh da ist nicht wirklich was schönes dran... aber das ist die Minderzahl.
                                                                  Leider noch keine Erfahrungen mit Dating Portalen oder Joyclub ... aber aus Erfahrung sag ich dir mal..... in der SM Szene trifft man wirklich auf ne Menge größere Schabracken :-)
                                                                  Hiseyes

                                                                  • Hallo Leute
                                                                    Bin jetzt voll auf dem Geschmack gekommen. Ich muss euch sagen, da laufen zum teil die geilsten Frauen rum.
                                                                    Habe mich bei Friendscout angemeldet, die Karten offengelegt (Offene Ehe, nur für treffen) und Ihr glaubt ja nicht, wieviele sich da melden. Muss sagen, dass ich schon 3 Wochen Pay6 frei bin, dafür bestimmt schon 5-10 Erlebnisse beim Swingen hatte. Das geilste ist, dass ich meine Frau mitnehmen kann (Gerechtigkeit).
                                                                    Kann jemand diesen Spass mit mir teilen.


                                                                    Gruss Lover07

                                                                    • Teilweise wunderschön gemacht,Pool Sauna Disco...usw tolles WIRKLICH tolles Essen Getränke was immer du auch willst und wieviel immer du auch magst. entspannte Leute (von denen du nie gedacht hast das gerade DIE in nen Swingerclub gehen) und das alle wenn du ein Paar bist für nen Spottpreis. In dem Fall 60 € im Paradies Achern.(Sonntags)
                                                                      Gibt aber auch noch einige andere in meiner Gegend... wobei ich diesen für die Spitze halte.
                                                                      Und noch eines..... du mußt nicht poppen oder tauschen... kannst auch einfach nen entspannten Nachmittag oder Abend haben.


                                                                      Hiseyes


                                                                      PS wie das als Solomann ist weiß ich nicht, aber man gibt für einen Haufen Scheiß soviel Geld aus..... warum dann nicht die 135 anlegen selbst wenn man nicht zum Schuß kommt ?

                                                                      • He,he...Du kleiner Witzbold...ich frage natürlich auch nicht die Bürokollegin sondern suche und finde diese Damen auf den Portalen der Swingerclubs....


                                                                        Leider sieht man ja den wenigsten Frauen an, ob sie sexuell aktiv sind oder nicht....die meisten sind's eh nicht. Aber in Swingerkreisen weisst natürlich, dass jeder und jede Sex im Hinterkopf hat...in irgendeiner Form.


                                                                        Oder versuchts Dein Glück vor Ort...ist aber nicht unbedingt einfacher...


                                                                        Aha, deswegen hat mir die Sekretärin eine gescheuert:smile::smile:
                                                                        Da ich ein KMU bin, habe ich keine weiblichen Angestellten ausser meine eigene Frau.
                                                                        Also so muss ich schon nach einer anderen Lösung suchen.
                                                                        Hat den dich schon mal eine kontaktiert oder du Sie, und es hat geklappt?


                                                                        Hatte gestern eine Anfrage, doch verd.... nochmal kann ich genau an diesen Tag nicht. 26ig atraktiv, man sch... Chance voll verpasst, aber vielleicht ergibt es ein anderes mal :lachen::lachen:


                                                                        Goon . Ich habe die WG gestern angesprochen, Sie sagte, dass Sie dies bis jetzt nur Prtivat (ohne Bezahlung) 2 mal gemacht hat, und dies in Deutschland. Sollte die Leitung eine Liste von WG's haben, müsste die unendlich lang sein :smile:
                                                                        Im Ernst, Sie ist Schweizerin (Basel) und Sie würde absolut in so einer Runde passen. Vielleicht beim Sex würde Sie auffalen, ansonsten kein Problem.
                                                                        Jedoch muss ich mir die Fr. 600.- gut überlegen, obwohl Sie es wert wäre.


                                                                        Gruss Lover07

                                                                        • Ihr seit ja geil. Wo habt Ihr den diese Kolleginnen her:lachen::lachen:?? Ich habe keine solche Kolleginnen oder zumindest habe ich noch keine danach gefragt.
                                                                          Könntet Ihr mir mal eine auslehnen:doof:? Würde ja auch für die Kosten aufkommen (Eintritt, trinken und essen).
                                                                          Im Übrigen bin ich anfangs 30ig.
                                                                          Gruss Lover07



                                                                          He,he...Du kleiner Witzbold...ich frage natürlich auch nicht die Bürokollegin sondern suche und finde diese Damen auf den Portalen der Swingerclubs....


                                                                          Leider sieht man ja den wenigsten Frauen an, ob sie sexuell aktiv sind oder nicht....die meisten sind's eh nicht. Aber in Swingerkreisen weisst natürlich, dass jeder und jede Sex im Hinterkopf hat...in irgendeiner Form.


                                                                          Oder versuchts Dein Glück vor Ort...ist aber nicht unbedingt einfacher...

                                                                          • Ich glaube kaum das jemand das merken würde, da sie ein ch girl ist. Ausser einer erkennt sie:smile:
                                                                            Vielleicht ist sie auch versauter als die anderen Gäste.
                                                                            Gruss Lover07


                                                                            Will keinesfalls Spielverderber sein. Aber dem Betreiber des Clubs sind diese Frauen bekannt, etliche dulden sie nicht.


                                                                            Auch die Stammgäste kennen WGs. Besonders die weiblichen stehen nicht unbedingt auf WGs.

                                                                            • Ihr seit ja geil. Wo habt Ihr den diese Kolleginnen her:lachen::lachen:?? Ich habe keine solche Kolleginnen oder zumindest habe ich noch keine danach gefragt.
                                                                              Könntet Ihr mir mal eine auslehnen:doof:? Würde ja auch für die Kosten aufkommen (Eintritt, trinken und essen).
                                                                              Im Übrigen bin ich anfangs 30ig.
                                                                              Gruss Lover07


                                                                              Huch, habe ein Angebot eines CH-WG's erhalten. Fr. 600.- für 3 Std.
                                                                              Gruss Lover07

                                                                              • War zwar schon einige Male im Cäsi, alleine und in Begleitung, würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen...der Herrenüberschuss, vorallem vom Westbalkan, ist massiv...


                                                                                Empfehlen kann ich das Flip, alleine oder in Begleitung wobei letzeres natürlich besser ist: erstens hast ja praktisch Sexgarantie und zweitens überall Zugang und kannst auch anderen Paaren zuschauen oder mitmachen im Paarraum.


                                                                                Falls eine flexible Begleiterin hast, würde ich mal montags an den Paarabend gehen, dort geht meist die Post ab...


                                                                                Orangerie kenn ich nicht gut, würde aber eher am Wochenende gehen oder allenfalls an die monatliche Herrenüberschussparty.


                                                                                Cruising World kenn ich nicht, aber geh mal dort ins Forum, dann merkst bald, dass es vorallem Schwule dort hat...


                                                                                Kristallgrotte muss gem. einer meiner Begleiterinnen toll sein aber etwas teuer. Dazu kommt, dass es in Deutschland einige ganz gute Clubs hat, die ich aber nicht kenne...


                                                                                Besten einfach mal hingehen, kannst nicht mit P6 vergleichen...

                                                                                • Ich besuche ab und zu Swingerclubs, aber nur echte wo wirklich nur Paare eingelassen werden, nur bei solchen Cubs kommt man auf die Rechnung.


                                                                                  Meistens habe ich eine passende Kollegin dabei, ich gehe nur als Paar und bin nicht Bi.


                                                                                  Zu empfehlen sind folgende Clubs: Kristallgrotte in Oensingen, an einem Samstagabend gibt es jeweils 30-50 Paare in jedem Alter, da geht schon die Post ab und man sieht alles.


                                                                                  Auch gut ist OrangerieLeClub in Rosenthal, dieser Club kann man auch alleine besuchen, richtig viel los ist es an Tagen wo nur Paare zu gelassen sind, an den gemischten Tagen gibt es Männerüberschuss.


                                                                                  Im Saunaclub Freubad in Recherswil sind auch Paare willkommen, die Paare können sich im ganzen Club bewegen, an Samstagabenden ist eine Bar nur für Paare reserviert, die Paare können überall Sex haben, dass heisst im gemischten Bereich, aber auch nur im Paarbereich. An einem Samstagabend sieht man ca. 10-15 Paare.


                                                                                  In diesen drei Clubs sieht man häufig Bi-Frauen, meine Kollegin steht auf das und geniesst es dort auch richtig, ich würde fast behaupten das mindestens 30% der Frauen die solche Clubs mit ihren Partnern besuchen Bi-Interesse haben.