Ja ja, die Zürich-Schlampen ...
Wenn ich im Ausgang ficken will, dann komme auch ich als alter Esel in Zürich wohl am ehesten zum Schuss, und sei es nur beim Label-Sex.
Frauen, die sich im Ausgang in Zürich aufhalten als Zürcherinnen zu bezeichnen ist wohl ziemlich realitätsfern, etwa so, wie wenn man an der Olma die Damen am Coiffeusenabend als St. Gallerinnen bezeichnen würde ...
Nein, an den Wochenenden schwemmt es mehrheitlich den Mob in die Stadt, Vieles läuft auch nach dem Motto "dumm ist leicht zu ficken". Sicher hat es auch einzelne Weiber aus der Stadt darunter.
Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.
Vom Empfänger:
Ich lebe nun schon 30 Jahre in der Stadt Zürich und kann dem von den echten Stadtzürcherinnen beipflichten:
Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen. Schade: Leider sind sie sexuell nicht offen. Sie betrachten Sex als eher was Einfältiges und haben auch öfters Entschuldigungs Kopfschmerzen. Missionars Stellung geht noch. Aber mehr ist doch schmutzig, macht man nicht. Man ist halt verklemmt als Stadt Zürcherin !!! Und was machen dann die anständigen Partner (Männer) die etwas mehr wollen. Sie suchen sich auch mal eine schöne Fein Massage, einen tollen BJ, 69er, Kamasutra für Anfänger etc, etc. Warum gehen auch immer mehr junge Männer in Salons ?? Ja warum ?? Auch die echten jungen Züri Girls wollen zuerst mal mit Geld verwöhnt werden,Essen, Dutzende bezahlte Einladungen zu allen möglichen Events. Aber nichts mit Sex. Ist schon frustrierend: so was verklemmtes, höchnässiges, berühr mich nicht Gehabe !!!