Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der "Züri-Frauen-Effekt"

  • Antworten
    • Ja ja, die Zürich-Schlampen ...
      Wenn ich im Ausgang ficken will, dann komme auch ich als alter Esel in Zürich wohl am ehesten zum Schuss, und sei es nur beim Label-Sex.
      Frauen, die sich im Ausgang in Zürich aufhalten als Zürcherinnen zu bezeichnen ist wohl ziemlich realitätsfern, etwa so, wie wenn man an der Olma die Damen am Coiffeusenabend als St. Gallerinnen bezeichnen würde ...
      Nein, an den Wochenenden schwemmt es mehrheitlich den Mob in die Stadt, Vieles läuft auch nach dem Motto "dumm ist leicht zu ficken". Sicher hat es auch einzelne Weiber aus der Stadt darunter.
      Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
      Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.


      Vom Empfänger:
      Ich lebe nun schon 30 Jahre in der Stadt Zürich und kann dem von den echten Stadtzürcherinnen beipflichten:
      Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen. Schade: Leider sind sie sexuell nicht offen. Sie betrachten Sex als eher was Einfältiges und haben auch öfters Entschuldigungs Kopfschmerzen. Missionars Stellung geht noch. Aber mehr ist doch schmutzig, macht man nicht. Man ist halt verklemmt als Stadt Zürcherin !!! Und was machen dann die anständigen Partner (Männer) die etwas mehr wollen. Sie suchen sich auch mal eine schöne Fein Massage, einen tollen BJ, 69er, Kamasutra für Anfänger etc, etc. Warum gehen auch immer mehr junge Männer in Salons ?? Ja warum ?? Auch die echten jungen Züri Girls wollen zuerst mal mit Geld verwöhnt werden,Essen, Dutzende bezahlte Einladungen zu allen möglichen Events. Aber nichts mit Sex. Ist schon frustrierend: so was verklemmtes, höchnässiges, berühr mich nicht Gehabe !!!

      • Was soll das Eidgenosse, geht es dir darum um Beiträge zu schreiben oder wild um dich zu schiessen?


        Immer wenn du dich in ein Thema einmischt, funktionierst du dieses zu deiner Selbstdarstellung um. Ich weiss nicht, was in deinem Leben schief läuft, dass du immer den Zweihänder auspacken musst.


        Du strahlst so viel Negatives aus, dass ich froh bin, dass du nicht zu meinem Bekanntenkreis gehörst, denn in deiner Umgebung muss die Welt sehr düster sein.


        Und wie kommst du darauf, dass ich und jaris die gleiche Person sind? Da weisst du mehr als ich. Aber eben in diesem Forum wird ja immer wieder über die Personen die sich hinter den Pseudonymen verbergen diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch bei dir der Fall.


        Ja ich glaube, dass du ein Insider bist und ich gehe davon aus, dass du dem Globe sehr, sehr nahe stehst. Möglicherweise bist du ein Mitarbeiter oder der Partner einer Mitarbeiterin. In vielen deiner Beiträge schimmert immer ein Insiderwissen über das Globe durch. Wenn du nicht Ingo selber bist, dann hat er sicher keine Freude, dass du mit diesem Insiderwissen gefüttert wirst. Denn er wird sich fragen was du noch für Internas weisst die eigentlich nicht für die Offentlichkeit bestimmt ist und wer denn dein Bote ist


        Wenn das so ist, sollte sich die Person die dich füttert Gedanken über das Wort Loyalität und Verschwiegenheit machen.


        Im übrigen mag ich es thurgauboy gönnen wenn er auch Zürcherinnen vögeln kann und das sogar Kostenlos. Ich habe allerdings meine Fragezeichen ihm die Geschichten zu glauben er einfach nur Dinge schreibt die schlichweg Quatsch sind.


        So auch seine Meinung über den Kreis 4. Ich erwarte von einem Menschen der einen Hochschulabschluss hat (wers glaubt) etwas mehr Differenziertheit. Und wenn er sich in der Szene so gut auskennt, warum ist es ihm nicht aufgefallen, dass die Langstrasse am Wochenende voll von jungen Partypeople ist. Bars die vor kurzer Zeit noch von Freiern Frequentiert wurden sind heute in der Hand dieser Partyleuten. Sogar in der Sonne siehst du immer mehr ganz normale Frauen die nicht anschaffen sondern Party machen wollen.

        • gestern war ich am zurich bh strase plus niederdorfli frauen anreden vor em puffli besuch im cd,zurcher girls sind anders als bernerinen mer stiled aber sogar merh eingebildet. freier zu welche land konte mir gehen fur eine frau importieren und serious werden ich bin sehr ein womanizing tup liebe zu flirten ume ficken sogar mid 3 frauen aufs mal wie ich shon mal hate weil ich wolte eine blondine,plus eine dunkleharige plus eine natur rotharige aufs mal experimentieren,aber ganz am ende bin ich ein romantiker wo auch mal eine frau wot fur kleine problematiche revolvers in der welt bringen haha...

          • Schaue dich etwas weniger Fernsehen und lese neben dem Blick und 20 Minuten auch eine andere "seriöse" Tageszeitung. und etwas mehr am Leben teilnehmen und nicht nachzuerzählen.


            Lieber thurgauboy ,


            höre auf unseren Märchenonkel felice62 alias Jaris , er vertreibt sich die Zeit mit Gedichte schreiben und zwängt sie den Girls in den Agglo-Puffs in Schwerzenbach auf. Als Märchenonkel hat er für deine Aufreisser Methoden nichts übrig. Und du hast eine Todsünde begangen, wie kannst du nur als Mostindier echte Stadtzürcherinnen wegvögeln und das noch ohne Bezahlung! :cool:
            Das verzeiht dir der eitle Gockel Feliciano Jaris nie im Leben :D. Take it easy.

            • Ich kann mir schwer vorstellen, dass du eine Uni besucht, geschweige dem abgesclossen hast.


              Was du hier verbreitest sind Schlagzeilen die du wahrscheinlich im Blick oder 20 Minuten gelesen hast. Du hast keine Ahnung was in Zürich geschweige dem im Kreis 4 abgeht. Die Drogenszene von der du sprichst besteht seit Jahren nich mehr. Das Langstrassequartier verändert sich und die Prostitution wird immer mehr verdräng. Wir in Zürich reden von einer Seefeldisierung und bedauern dass dieses Quartier seinen Charme zu verlieren droht.


              Schaue dich etwas weniger Fernsehen und lese neben dem Blick und 20 Minuten auch eine andere "seriöse" Tageszeitung. und etwas mehr am Leben teilnehmen und nicht nachzuerzählen.


              Ich lebe im Kreis 4 und du erzählst einfach nur Quatsch.


              Von einem Menschen der eine Hochschulbildung hat erwarte ich eine differenziertere Aussage als du in allen deinen Beiträgen machst. Aber dein Sprachniveau schliesst nicht auf eine Ausbildung in diesem Niveau.

              • Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
                Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.


                Ich war lange genug auf der Uni in Zürich und habe in den Anfangsjahren in Zürich gearbeitet. Deshalb traue ich mir zu die Lage wohl richtig einzuschätzen. Die Scheisse der Stadtzürcherinnen stinkt genau gleich wie die der Frauen aus der Ostschweiz ;). Nicht alle aber viele Stadtzürcherinnen wollen etwas besseres sein, meinen zur High-Society zu gehören und bauen vor mangelndem Selbstbewusstsein eine verlogene Fassade auf, mehr Schein als Sein! Ich bemitleide Stadtzürcher die das nicht checken und vor lauter Komplexe vor den "echten Stadtzürcherinnen" auf den Knien rutschen. Am Ende lassen sie sich ALLE von einem Typen ficken, der es ihnen besorgt wie sie es gebrauchen, in jeder Hinsicht. Wenn man hingegen in einer kleingeistigen Welt gefangen ist und sich an Dingen wie Aglo, Cheib, Ost-CH, Echte- oder Nicht-Echte Zürcher aufgeilt oder sich sogar noch etwas darauf einbildet weil man im Kreis 4 wohnt, dann hat man von vorn herein versagt :rolleyes:.

                • Ja ja, die Zürich-Schlampen ...
                  Wenn ich im Ausgang ficken will, dann komme auch ich als alter Esel in Zürich wohl am ehesten zum Schuss, und sei es nur beim Label-Sex.
                  Frauen, die sich im Ausgang in Zürich aufhalten als Zürcherinnen zu bezeichnen ist wohl ziemlich realitätsfern, etwa so, wie wenn man an der Olma die Damen am Coiffeusenabend als St. Gallerinnen bezeichnen würde ...
                  Nein, an den Wochenenden schwemmt es mehrheitlich den Mob in die Stadt, Vieles läuft auch nach dem Motto "dumm ist leicht zu ficken". Sicher hat es auch einzelne Weiber aus der Stadt darunter.
                  Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
                  Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.

                  • Lieber Thurgauboy du scheinst wirklich auf einem anderen Planeten zu leben. Was glaubst du wohl, woher die meisten Drogenabhängigen, die hier vor Jahren rumghängt sind stammen?


                    Aus den Sauberen Vorstädten undKantonen rund um Zürich. Aus Ortschaften die ihr Drogenproblem zu uns exportiert haben. Und was meinst du wohl woher die mehrzahl der Freier am Shilquai stammen?


                    Und das Thema eine Frau abzubekommen diskutiere ich nicht mit dir, den dein Niveau ist eindeutig zu tief. Du weisst nicht über mich also rede nicht über mich bleibe sachlich und werde nicht persönlich.


                    Aber vielleicht ist das zu viel für dich, denn das ist eine Frage der Bildung und die scheint in Mostindien nicht sehr ausgeprägt zu sein.


                    Ps. Ich habe nie gesagt ich hätte nie eine Zürcherin als Partnerin gehabt ich rede nur über das Verhalten dieser Frauen. Aber wie schon gesagt, an den Tagen an denen du in Zürich bist, wirst du nur wenigen Einheimische antreffen. Dann sind die Aglos aus den Landgemeinden und den angrenzenden Kantonen bei uns auf der Gasse.


                    OK ich kann ja verstehen, dass du aus dem Osten der Schweiz der Meinung bist, das alles was nicht in einem dieser Dialekte spricht, aus Zürich stammen muss, ist aber nicht so. Sage mal einer Aargauerin. Solothurnerin, Luzernerin, Bündnerin usw. sie rede "Züridüsch"?

                    • Ich bin in der Stadt Zürich im Chreis Cheib aufgewachsen (Du weisst wahrscheinlich nicht wo das ist) ich lebe in der Stadt Zürich und weisst du wie wir euch nennen? Aglos die keine Ahnung haben was hier läuft, denn an den Tagen an denen ihr bei uns seit und uns zeigen wollt was Party ist sind wir nicht auf der Gasse. An diesen Tagen wirst du sehr wenig Menschen antreffen die "Züridütsch" reden.:smile:


                      Wenn du dich getrauen würdest auch so arrogant und hochnäsig gegenüber den Züri-Schlampen aufzutreten, dann hättest du vielleicht das Glück auch mal eine mit nach Hause nehmen zu dürfen.


                      Und nun zu deiner Aglo und Chreis Cheib Quiz-Frage. Bist du wirklich stolz darauf im Asozialen- und Drogenviertel in Zürich aufgewachsen zu sein und dort zu wohnen? Das kann nicht dein ernst sein. Der Kreis 4 wird im Volksmund nicht umsonst als Chreis Cheib bezeichnet und trägt seinen Ruf nicht unbegründet. Dort und in einigen anderen Quartieren in Zürich wollte ich nicht einmal gratis wohnen, da würde ich krank und depressiv werden. Vielmehr schätze ein schönes Umfeld mit Lebensqualität.


                      Ich kann mir nicht vorrstellen, das du als Mostindier den Zürcher Frauen paroli bieten kannst. Ich habe meine Fragezeichen mit unseren Frauen in Zürich aber bei diesem Thema kannst du nicht mitreden. Ganz einfach weil du nicht an sie rannkommst.


                      Ich weiss nicht was du falsch machst. Weil du nicht an die Frauen in Zürich rankommst, musst du jetzt nicht von dir auf andere schliessen. Ich habe es bereits geschrieben wie es bei mir funktioniert... Probiere es selbst aus, du musst diese Sache nur locker und selbstbewusst angehen. Wenn du natürlich mit inneren Ängsten und Unterlegenheitsgefühlen daher kommst, wird nichts daraus. Das zeigt schon das von dir verwendete Wort "paroli" was so viel wie "Kontra" und "Widerstand leisten" bedeutet. Wie willst du jemals bei einer Frau landen, wenn dein Gehirn schon von vorne herein ihr gegenüber auf Kontra und Widerstand programmiert ist? Das zeigt deutlich das du dich den Frauen unterlegen fühlst, denn sonst würdest du souverän Führen und dir keine Gedanken darüber machen, wie du einer Frau am besten Kontra und Widerstand leistest. Denn "Paroli" (Kontra und Widerstand leisten) muss man nur, wenn man sich in der Defensive sprich Unterlegenheit befindet.


                      Also bevor du hier über deine Cheib und Aglo Probleme philosophierst, getraue dich lieber etwas sinnvolles z.b. über deine Kontaktprobleme zu schreiben, vielleicht kann dir echt weitergeholfen werden?!!


                      Viele Grüsse in den Chreis Cheib!

                      • Ich bin in der Stadt Zürich im Chreis Cheib aufgewachsen (Du weisst wahrscheinlich nicht wo das ist) ich lebe in der Stadt Zürich und weisst du wie wir euch nennen? Aglos die keine Ahnung haben was hier läuft, denn an den Tagen an denen ihr bei uns seit und uns zeigen wollt was Party ist sind wir nicht auf der Gasse. An diesen Tagen wirst du sehr wenig Menschen antreffen die "Züridütsch" reden.:smile:


                        Ich kann mir nicht vorrstellen, das du als Mostindier den Zürcher Frauen paroli bieten kannst. Ich habe meine Fragezeichen mit unseren Frauen in Zürich aber bei diesem Thema kannst du nicht mitreden. Ganz einfach weil du nicht an sie rannkommst.

                        • Ich denke man kommt nicht weit, wenn man gegenüber Frauen so auftritt ;).


                          Wenn du eine Frau zum heiraten suchst, hast du natürlich recht.


                          Aber wenn du im Ausgang in Züri Spass suchst, kommst du anders nicht weiter oder lässt dir wie felice62 auf der Nase herum tanzen. Liebe und ehrliche Typen werden oft stehen gelassen und ausgelacht. Wenn eine Frau in einer Bar mit mir flirtet, lasse ich meinen Drink grundsätzlich auf ihre Rechnung setzen. Wenn danach ein grosses Fragezeichen kommt, sage ich ihr das sie schliesslich meine Zeit beansprucht hat und jetzt die Gelegenheit hat mit mir in eine bessere Bar zu wechseln, wo die Drinks vielleicht auf mich gehen. Steigt sie auf diese Arroganz ein und folgt dir, hast du sie am selben Abend im Bett oder lässt dir im Auto einen Blasen.

                          • DustyAngel1


                            Du bringst es auf den Punkt :super:.


                            Leider wird oft Privat mit Pay6 gerne miteinander vermischt weil Illusionen und Wunschdenken reinspielen.
                            Den Sex mit der gespielten Geilheit bekommt im Puff jeder Freier auf Abruf, je nach dem wie lange er dafür bezahlt. Ausserhalb der Puffs ist es mit den naiven Züri Schlampen nichts anderes, nur ein bisl aufwendiger und verlogener. Dickes Auto, Designer Klamotten, Wichtig-Machen und sie wie Dreck behandeln, schon laufen sie dir nach wie läufige Hündinnen und hast eine nach der anderen im Bett ;). An eine Beziehung solltest du nicht denken, sonst wird's teurer als im Puff und als beziehungsunfähig halte ich viele von denen obendrein.


                            Ich denke man kommt nicht weit, wenn man gegenüber Frauen so auftritt ;).

                            • Liebe Vorredner ich glaube ihr bringt da etwas durcheinander. Die Frauen, die ihr privat trefft, wollen geliebt :verliebt:werden und mit euch Erotik erleben und diejenigen, die ihr im Puff trefft, wollen geilen, dreckigen Sex :lachen:oder euch zumindest die Illusion davon vermitteln und abkassieren. Und wer geliebt werden will, will kein Plaything sein, d.h. respektvoller Umgang, zuvorkommend sein und gleichzeitig starker Auftritt, der ihr Sicherheit:rolleyes: vermittelt. Tja und der Flirt ist ein Spiel, an dem ihr Spass haben müsst, auch wenn es nicht zu einem Volltreffer kommt;). Und wenn ja, nicht gerade mit der Türe ins Haus fallen, sondern die Sache ruhig angehen, d.h. das erste Mal eher konservativeren Sex. Und wenn’s ihr gefallen hat, darf es das nächste Mal ruhig ein bisschen heisser werden. Richtig geil wird der Sex erst das 4. oder 5. Mal:happy:, wenn sie so viel Vertrauen zu euch gefasst hat, dass sie sich getraut, sich fallen zu lassen. Und wenn ihr meint, dass ihr euch ihre Liebe kaufen könnt, seid ihr sowieso auf dem Holzweg, das wird sie eher provozieren Euch auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans:staunen:. Weniger ausgeben aber dafür von Herzen ist wirkungsvoller, als den reichen Macker spielen. Ist halt alles ziemlich anstrengend und mit dem paysex kommt Mann schneller zu einem geilen Fick. Dafür fliegt nachher die Tür hinter Dir ins Schloss, ein Gefühl, das wir alle kennen. Alles zu seiner Zeit. Ich bin gern in meiner Zweierbeziehung für die wir beide emotional aber auch finanziell investiert haben, aber hin und wieder gilt auch für mich „take a walk on the wild :mutig:side…“


                              DustyAngel1


                              Du bringst es auf den Punkt :super:.


                              Leider wird oft Privat mit Pay6 gerne miteinander vermischt weil Illusionen und Wunschdenken reinspielen.
                              Den Sex mit der gespielten Geilheit bekommt im Puff jeder Freier auf Abruf, je nach dem wie lange er dafür bezahlt. Ausserhalb der Puffs ist es mit den naiven Züri Schlampen nichts anderes, nur ein bisl aufwendiger und verlogener. Dickes Auto, Designer Klamotten, Wichtig-Machen und sie wie Dreck behandeln, schon laufen sie dir nach wie läufige Hündinnen und hast eine nach der anderen im Bett ;). An eine Beziehung solltest du nicht denken, sonst wird's teurer als im Puff und als beziehungsunfähig halte ich viele von denen obendrein.

                              • Einen Fernseher habe ich nicht weil Zeitverschwendung, pro Jahr gehe ca. 2-3-mal ins Kino und ich wohne ca. 80-90 von Zürich entfernt. Es gibt sie auch bei uns, die aufgetakelte Tussie, die nichts bietet und alles erwartet, aber auf die fallen wir hoffentlich nicht (mehr) herein. Daneben gibt es aber auch die andern, die man dann sieht, wenn man die Augen etwas offen hält. Es ist wahrscheinlich wie im Supermarkt, wenn aussen hui - innen (oft) pfui. Wenn sie auf Dich abfährt, geniesse es und wenn nicht, hilft Dir das dicke Portemonnaie auch nicht (viel) weiter…

                                • ja was soll ich sagen dazu ich hab auch nid gerne die art die meiste ch frauen ire ferklemte kalte art ire hohe anspruche ,komishe idenen vom leben und sogar wie sie ankleiden viele mal schon numen die farben oder die schuhe sie tragen machen mich krank.auch viele ch frauen sparen im thema plege ich meine kosmetic und parfumes ich bin sicher das ich sogar merh davon haben well fur mich sauberkeit und plege wichtig ist.


                                  ich bin auch jung 27 eher gut ausehend,cool,lustig ender bad boy masig weils merh spass so macht ich bin ein flirter ich lieben uberall frauen ansprechen nur ja nich in der discos ajj diese scenen tussies sind das aller letzte fur revolver im zurich war ich mal im q club was fur eine tussie palast war dass am ende war der abend ohne nicht ein mal ein kuss kriegen fo so eine tussi fast teurer als im eine club wie di bumpalp gehen fur dass spar ich besser geld fur meine speciele ausgange zu studios und maistens ein gute service kriegen die letzte wg hat mich sehr relaxed ich fulte mich viel selbsbewuster nach sie.


                                  und ja ich sehen immer merh junge manner in puffs der andere tag war auch ein noch jungere man als ich im gleiche studio er war etwa 23 ich bin ja garn nich homo ender zu hetero und schone frauen liebhaber aber diese junge man war ender in die besser ausehende kategorie ich wuss mid demm sagen das ich die nase voll haben fo der false idenen die meisten leuten wo nich in diese pay6 welt dabei sind wo denken das numen hasliche leute zu eine wg gehen nein es hat auch besser ausehende leute dabei weill dass gut ausehend nich viel bringt bei der ch frauen.
                                  am ende denke ich das viele wg,s erlicher und netter sind das viele frauen wo als liebe frauen vor kommen und nacher die slimste sind.
                                  ich liebe einfach wg,s besuchen wenn eine nich wg in meine leben kommt wo cool und mich gut tued denn mach ich mal eine puff pause.

                                  • Liebe Vorredner ich glaube ihr bringt da etwas durcheinander. Die Frauen, die ihr privat trefft, wollen geliebt :verliebt:werden und mit euch Erotik erleben und diejenigen, die ihr im Puff trefft, wollen geilen, dreckigen Sex :lachen:oder euch zumindest die Illusion davon vermitteln und abkassieren. Und wer geliebt werden will, will kein Plaything sein, d.h. respektvoller Umgang, zuvorkommend sein und gleichzeitig starker Auftritt, der ihr Sicherheit:rolleyes: vermittelt. Tja und der Flirt ist ein Spiel, an dem ihr Spass haben müsst, auch wenn es nicht zu einem Volltreffer kommt;). Und wenn ja, nicht gerade mit der Türe ins Haus fallen, sondern die Sache ruhig angehen, d.h. das erste Mal eher konservativeren Sex. Und wenn’s ihr gefallen hat, darf es das nächste Mal ruhig ein bisschen heisser werden. Richtig geil wird der Sex erst das 4. oder 5. Mal:happy:, wenn sie so viel Vertrauen zu euch gefasst hat, dass sie sich getraut, sich fallen zu lassen. Und wenn ihr meint, dass ihr euch ihre Liebe kaufen könnt, seid ihr sowieso auf dem Holzweg, das wird sie eher provozieren Euch auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans:staunen:. Weniger ausgeben aber dafür von Herzen ist wirkungsvoller, als den reichen Macker spielen. Ist halt alles ziemlich anstrengend und mit dem paysex kommt Mann schneller zu einem geilen Fick. Dafür fliegt nachher die Tür hinter Dir ins Schloss, ein Gefühl, das wir alle kennen. Alles zu seiner Zeit. Ich bin gern in meiner Zweierbeziehung für die wir beide emotional aber auch finanziell investiert haben, aber hin und wieder gilt auch für mich „take a walk on the wild :mutig:side…“

                                    • Ich nenne das den "Züri-Frauen-Effekt".


                                      Das "Züri" kannst du aus dem Effekt weglassen ;). Läuft doch überall gleich...




                                      Die wenigsten können sich täglich Sex ins Clubs leisten oder wollen es sich nicht leisten, auch wenn sie den Käse auf dem Brot weglassen ;). Tägliche Club Besuche wären auch nicht gesund und über das Ziel hinaus geschossen, denn das wäre Sucht pur und würde nicht lange gut gehen.


                                      Um die Puff-Sucht zu minimieren und das die Club Besuche wieder zu etwas Besonderem werden, müssten die Preise wieder auf das Niveau von früher hochgehen.


                                      • ich sag doch noch was, wenn ich jeden tag sex im club hätte, könnte ich mir keinen käse mehr aufs brot leisten. restaurantbesuche mach ich auch nicht täglich, da gibts halt auch manchmal hausmannskost.

                                        • Ich sehe den Grund für die velen Jungen in den Clubs eher im verhalten der Frauen im Ausgang.


                                          Ich nenne das den "Züri-Frauen-Effekt". Der sieht so aus und schon einige Male selber erlebt.


                                          Beispiel: ich habe mich vor einigen Wochen mit einer alten Kollegin auf einen Drink in einer Bar in Zürich verabredet. Sie ist Brasilianerin lebt aber schon sehr lange in der Schweiz und spricht recht gut Schweizerdeutsch.


                                          Sie war im Stau stecken geblieben und verspätete sich ein wenig. Ich sass alleine an der Bar und mir gegenüber waren 2 Frauen um die 40. Eine der Beiden begann mit mir zu Flirten und als sie sah, dass ich darauf einstig, begann dieses Spiel. Sie gab mir zu verstehen, dass ich, wenn ich sie kennen lernen wolle, etwas dafür tun müsse.


                                          Nun ich hatte ja ein Date und darum keine veranlassung bei der Dame zu "baggern". Kurze Zeit später kam dan meine Bekannte und sie war ser Körperbetont und offenherzug gekeidet. Bei der Begrüssung haben wir uns herzlich umarmt und auf die Wange geküsst. Ich sah die Reaktion der Dame die mich angeflirtet hatte und wenn Blicke töten könnten dann wäre meine Bekannte tot umgefallen. Sie hatte in diesem Moment realisiert, dass das Spiel in die Hosen ging. (shit happens)


                                          Was will ich damit sagen? Es sind diese Spiele die viele Frauen als cool empfinden, die nicht nur Junge Mäner ins Puff treiben. In den Saunaclubs bist du als Mann begehrt, du wirst angebaggert auch wenn damit nur dein Geld gemeint ist. Dem Selbstwertgefühl tut das gut und mach süchtig.


                                          Und eines müssen wir uns doch bewusst sein, wenn ich eine Frau ausführe mit allem Drum und Dran, dann kostet mich das locker Fr. 200.- bis Fr. 400.-. Nur wenn es danach zum Sex kommt ist er sicher schlechter als der, der dir von den Profis geboten wird. Ich kenne wenig Frauen, die dir beim ersten Mal einen Blow Job geben und wenn dem so ist dann kommt er nicht an das heran was ich von einem Profi bekomme.


                                          Ich glaube da sind die Gründe zu suchen, warum immer mehr junge Männer ins Puff, sprich Saunaclubs gehen. Ich beobachte oft diese Spiele die die Frauen mit Männern spielen, vielleicht glauben sie das sei cool und mache sie interessanter. Aber das Gegenteil ist der Fall, die Männer nehmen das als Ablehnung und wenden sich ab. Ich verstehe nicht, warum die Frauen nicht soweit Ehrlich sein können und dazu stehen, dass ihr der Mann gefällt und sie ihn kennen lernen will. Aber eben, dass wäre ja uncool.