Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wertvoll sind ehrliche Beiträge

  • Antworten
    • Ich schätze vor allem diejenigen Berichte, die für die einzelnen Eigenschaften und Leistungen der Girls Noten oder Punkte verteilen. Etwa in folgendem Stil:


      • Aussehen: 8/10
      • Freundlichkeit: 10/10
      • ZK: 6/10
      • FO: 8/10
      • GV: 7/10
      • Face-Sitting: 8/10
      • Massage: 5/10
      • GFS-Erlebnis: 7/10


      Auf diese Weise ist der Schreiber gezwungen, Stellung zu beziehen, und der Leser sieht auf eine Blick, wie das Girl vom Schreiber erlebt worden ist.

      • Klar kann ein WG mal einen schlechten Tag haben.
        Aber insgesamt sollte die Arbeit hier im Forum objektiv bewertet werden.
        Alles andere tut ihr uns, dem jeweiligen Club und auch den Frauen keinen Gefallen.
        Ist das Verhältnis gute Berichte/schlechte Berichte 9:1 kann man sagen ok die Frau oder der Kunde hatte mal einen schlechten Tag, oder die Chemie hat mal nicht gestimmt. Aber tendiert die Bewertung in der Mehrheit zu den schlechten muss der Club schon reagieren.
        Ist ein bischen wie bei Holidaycheck. Meckerer gibt es immer, aber insgesamt muss man sich ein Bild machen können. :happy:

        • Ein guter Service soll mit einem positiven Bericht belohnt werden, auch wenn manchmal etwas übertrieben wird.
          Aber über die wirklich schlechten Leistungen soll man auch berichten , aber ohne zu übertreiben, damit andere kein Geld in den Sand setzen und sich ärgern. Aber immer mit Anstand und fair und nicht verletzend.
          So reguliert sich der Markt von selbst , die guten WG`s verdienen recht und die schlechten verschwinden von selbst, wenn sie nur wenige Kunden haben.

          das Krümelmonster

          • Und die Posts von Freiern zur Qualitätssicherung zu verwenden, wie ich gelesen habe, dünkt mich sehr fragwürdig. :doof:


            Wenn deine Posts alle so nichtssagend sind wie dieser hier https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=78404#post78404
            sind deine Posts weder für die Qualitätssicherung noch für etwas anderes zu gebrauchen, da hast du Recht. Mich dünkt fragwürdig warum du überhaupt solche Posts ins Forum schreibst?

            • Wie der Titel dieses threads „wertvoll ehrliche Beiträge“ aussagt, geht man offenbar davon aus, dass auch unehrliche Beiträge geschrieben werden und hat damit Mühe. Das ist alles nachvollziehbar.
              Wer hier unehrliche verleumderische Beiträge schreibt ist eh ein Esel und hat hier nichts zu suchen. Da die Welt nicht perfekt ist und auf diesem Planeten halt so einige dieser Grautiere rumstapfen, ist auch klar, dass auch hier Schmarren zusammengedichtet wird - aus welchen Gründen auch immer...

              Die Frage stellt sich doch eher generell nach dem objektiven Wahrheitsgehalt der hier geschriebenen Beiträge und ihrer Aussagekraft; die unehrlichen verleumderischen können vom kritischen Leser eh meistens als solche erkannt werden und "ad acta" gelegt werden.

              Das Problem liegt eher beim Lesen und Interpretieren der Beiträge, welche meistens - so glaube ich - zwar durchaus ehrlich gemeint sind und in diesem Spirit verfasst sind - auch die Negativberichte.
              Bloss kann einem beim Schreiben gerade von mit paysex in Zusammenhang stehenden Themen die nötige Luzidität und die objektive Wahrnehmung leicht abhandenkommen und Empfindlichkeiten Platz machen - mit den damit zusammenhängenden Trugschlüssen und Übertreibungen.
              Oft können überdies die Wahrnehmungen zweier Sexpartner im Sexgeschäft (und auch sonst) sehr weit auseinanderklaffen - als Folge davon herbe Missverständnisse produzierend - und das im Guten wie im Schlechten.

              Es liegt also beim Leser, einen Beitrag als das zu verstehen, was er ist, ein Hinweis, manchmal haarscharf der Wahrheit entlang, manchmal völlig aus dem Fokus geraten.

              Ich persönlich verstehe die Beiträge meist als "Guideline" und kann aus eigener Erfahrung unter den Schreibenden ausmachen, wer glaubwürdig daherkommt und wer, so wie jener, der gerne über das Westside schreibt, sich in naiver Verblendung und völlig neben der Objektivität verrennt.

              Zudem sollte man sich auch - gerade bezüglich des Themas Rufmords - bei schlechten, die Girls in Zweifel ziehenden Berichten, in Erinnerung rufen, wo dieses Zeugs geschrieben wird: in einem Sex Forum, das eh nur von einer Minderheit der Freienden, meist bloss von den "Hardcore Puffis", gelesen wird, die im Stande sein sollten, den Weizen vom Spreu zu trennen.

              Also easy, nehmen wir die Beiträge so, wie sie sind, als subjektive Wahrnehmungen, die nahe an der Wahrheit sein können oder dann halt eben auch Lichtjahre davon entfernt...


              Selby

              • Ich schreibe eigentlich zu jedem WG-Erlebnis einen Bericht. Wenn ich zufrieden war, schreibe ich, warum dem so war, falls es nicht gepasst hat, ebenso. Ich habe keine Mühe zuzugeben, dass ein negatives Erlebnis an meiner Stimmung/Fitness o.ä. gelegen hat oder einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Auf der anderen Seite kann ich auch festhalten, dass der gebotene Service von hinten und von vorne nicht gestimmt hat.


                Einmal wurde mir aber auch bewusst, welchen Einfluss unsere Berichte haben können. Als ich einmal ein mieses Erlebnis mit einem stark alkoholisierten Girl hatte, verschwand dieses innert Stunden vom Tagesplan des entsprechenden Studios, obschon sie für die ganze Woche eingetragen war (ich hatte dieses aber auch dem Studio selbst mitgeteilt). Das WG sah ich in keinem Club je wieder...


                Die Konkurrenz ist gross, jeder Club und jedes Studio kann "schlechte" Girls schnell auswechseln. In ganz wenigen Studios bleiben "Nieten" lange, ansonsten reguliert sich der Markt gut selbst.


                • :top::top::top::top:
                  Habe selten in diesem Forum etwas gelesen, das ich zu 1000% unterschreiben. Da sollen sich die ehrlichen Schreiber ein paar dicke Scheiben abschneiden!!!!
                  Gratulation Srewdriver!!!:super::super::super:

                  • Und ja, der Admin vom 6profi soll doch Plakate vom 6profi drucken und im Umkleideraum der Mädchen aufhängen lassen. Dann wissen sie, dass wir über sie - im guten wie im schlechten - über sie schreiben. :-)))))



                    Denke das ist nicht nötig.

                    Ich für mich nehme jeden Bericht der über die Girls im Plan B geschrieben wird ernst, sei er negativ oder positiv. Drucke ihn aus und gebe ihn dem Girl.

                    Nach dem Motto Lob oder Tadel!

                    Es ist aber auch nicht einfach sich auf eine Seite zustellen, da die Aussagen der Girls bei einem Negativen Bericht meist anders sind als der Bericht. Da man ja nicht mit im Zimmer war und nicht gesehen hat wie es wirklich war.

                    Erst bei zwei drei schlechten Berichten kann oder muss der Club handeln.
                    und dem Girl eine Abmahnung geben das Sie beim nächsten schlechten Bericht den Club besser verlassen soll.

                    Glaube das fast jeder Club nach diesem Prinzip handelt.
                    Nur über Berichte hier im Forum erfährt der Clubbetreiber mehr über die Girls in seinem Club, und ist sicher froh über Berichte, seien sie negativ oder positiv.

                    Gruss max

                    • Die Diskussion erinnert mich ein bisschen an wissenschaftliche Studien mit schlechten und guten Resultaten.


                      Erst durch die Publizierung ALLER Studien gibt es wirklichen Fortschritt in der Wissenschaft.


                      Wenn wir hier anfangen, nur noch die guten Erlebnisse zu posten, können wir gleich dicht machen.


                      Ich wäre dutzende Male froh gewesen, hätte jemand zu einem schlechten Girl etwas geschrieben. So hätte ich Tausende von Franken sparen können.


                      Und ja, der Admin vom 6profi soll doch Plakate vom 6profi drucken und im Umkleideraum der Mädchen aufhängen lassen. Dann wissen sie, dass wir über sie - im guten wie im schlechten - über sie schreiben. :-)))))


                      Napo

                      • Auch ich schreibe nur ehrliche Berichte über jedes Girl das ich besucht habe.
                        Wie der Bericht ausfällt hängt nur von dem Girl ab, denn ich bin ja immer der gleiche ;) Da ich mich aber offt von den Girls auswählen lasse kann es schon vorkommen, dass das Girl oder auch unsere Chemie beim zweiten mal doch besser geworden ist.
                        Es müssen nicht immer lange Berichte sein, da sich der Sex doch sehr offt wiederholt, aber eine Begründung und eine Bewertung gehört zu mindest bei mir immer dazu !!!


                        Ja liebe Girls, ich nehme mir die Zeit einen Bericht zu schreiben, und das ist offt nicht wenig. Ob es euch was bringt weis ich nicht, denn bis jetzt hat mir nur einmal ein Girl gesagt, dass wegen einem Bericht von mir, Sie ein anderer Gast ausgesucht hat.
                        Aber wir Schreiberlinge sind ja nicht allzu viele, denn die mehrzahl der Clubbesucher liest nur, oder auch nicht, geht hin und hat seinen Spass.


                        Gut wäre etwas Werbung in der Umkleide von 6profi.com

                        • Ich bin der Meinung, einen Saunaclub oder ein Etablissement kann man nach objektiven Kriterien beurteilen. Grösse, Infrastruktur und Sauberkeit sind mess- und bewertbar. Bei einem intimen Tete-a-Tete mit einem WG gehören immer Zwei zu einem schönen/befriedigenden und erfolgreichen Erlebnis.


                          Jeder männliche Gast, und da nehme ich mich nicht aus, hat auch seine Tagesform und Launen genauso wie die Girls. Ich bin auch schon mit Mädels auf Zimmer gegangen obwohl mein Kopf klar gesagt hat die Chemie stimmt eigentlich nicht aber mein kleiner Kollege in der Körpermitte wollte halt unbedingt jetzt gleich und sofort aufs Zimmer. Manchmal wurde der Sex viel besser als erwartet, manchmal war es für beide Seiten eher unbefriedigend. Da bin ich aber ehrlich genug im Nachhinein mir selbst 50 % der Schuld zu geben.


                          Jeder männliche Gast sollte halt die Girls bei dem die Chemie nicht stimmt abblitzen lassen, auch wenn sie nach dem eigenen Geschmack eine glatte 10 ist, und dort wo die zwischenmenschliche Kommunikation in den paar Minuten vor dem Zimmergang stimmt die Chance unbedingt beim Schopfe packen.


                          Die Berichte zu einem WG sind immer höchst subjektiv und auf die kurze Zeit des Zimmergangs bezogen. Objektive Berichte zu WGs die Allgemeingültigkeit besitzen sind meiner Meinung nach fast nicht möglich.

                          • Ich habe schon immer gesagt was ich denke und werde dies auch weiterhin so handhaben. :smile:


                            Egal ob das Girl gut oder mies, oder ich vor lauter Stress im Kopf keinen Hoch bekam. :lachen:

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Palme
                              Auf der einen Seite verstehe ich deine Ansicht, auf der anderen Seite sehe ich das ganz anders: ich würde nie einen schlechten Bericht publizieren. Es könnte ja sein, dass das WG nur einen schlechten Tag hatte und sonst top ist. Ich habe in diesem Forum schon Berichte gelesen, die einander 180 Grad widersprachen. Ein schlechter Bericht dünkt mich eine zu harte Massnahme dem Girl gegenüber.
                              Ich finde im Forum genügend gute Berichte, nach denen ich mich richten kann, wenn ich ein neues Girl oder Etablissement suche.


                              Diesen Beitrag habe ich fälschlicherweise zuerst bei "club diskret" publiziert, sorry!

                              • Hallo Palme
                                Natürlich hast du recht....
                                In vorherigen Beiträgen hatte ich mehr als einmal auch Kritik an der Leistung der Damen anzubringen. Siehe Beitrag über erotisches Haareschneiden in Dübendorf oder den Beitrag über Kristin in der Bumsalp.
                                Allerdings war ich letzte Woche wieder in der Bumsalp und hatte zwei Erlebnisse bei denen ich voll zufrieden war. Vor allem die Coco war wirklich geil:kuss:
                                Ich war anschliessend so ausgesaugt das ich mehrere Tage nicht mehr an Sex dachte. So etwas passiert mir sonst nie....
                                Es ist Schade wenn viele Berichte zu lesen sind in denen entweder extrem positiv oder negativ berichtet wird. Die Wahrheit ist wohl meistens irgendwo dazwischen. Oft kommt es auf Details an ob die Chemie stimmt.
                                Ein dummer Spruch, arrogantes Auftreten der Girls etc. und schon ist die Vorfreude dahin:traurig:
                                Aber ich habe die Erfahrung gemacht das vor allem in den Clubs die Aufsicht funktioniert und die Standarts eingehalten werden. Falls nicht müsst ihr sofort hier berichten.
                                Gruss an alle "Arbeitskollegen"
                                Matterhorny

                                • Hallo Leute

                                  Schön öfters habe ich hier gelesen:

                                  - der Serivce des Girls war nichts aber ich nenne den Namen nicht

                                  Leute was soll das? Was sollen uns sooche Berichte mitteilen? Wie sollen uns diese Berichte helfen?

                                  :traurig:

                                  Das hier ist kein Forum von "undsechs" bei welchem alle Berichte von den Webseitenbetreibern verschönigt werden! Bei "undsechs" wird jedes einzelne Negaitve Wort oder Satz gelöscht und umgeschrieben.

                                  Probiert es mal selbst aus! Es ist gauenhaft! Nur positive Berichte werden in Ihrem Ursprung so belassen und nicht mal das ist sicher!

                                  Leute das brauchen wir hier nicht, oder? Hier wollen wir die ungeschminkte Wahrheit und Namen! Wer hat wann welchen Service geboten? Sind die Bilder echt oder getürkt, weiss die Dame wie eine Uhr funktioniert, weiss Sie was 30 oder 45 Minuten bedeudet oder der Begriff "die Zeit beginnt nach dem Duschen", stimmen Werbetexte, hat Sie einen echten Busen oder ist Sie eine Silikonpuppe.

                                  Ein einzelner positiver sowie ein einzelner negativer Eintrag sagt nichts aus. Wir sind alles Menschen, die Girls und wir. Es können alle mal einen schlechten Tag haben und nicht jeder ist jedem gleich sympathisch. Aber alle möchten gerne nett behandelt werden. So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück! Leider vergessen das auch wiederum schon mal die Girls wie wir.

                                  Doch bei allem nett sein trifft man trotzdem immer wieder auf Girls welche mehr arbeiten müssen als wollen, widerwillig und absolut nur für's Geld. Unser Geld müssen wir auch erst verdienen und bei gegenseitigem Respekt darf man einen guten Service erwarten.

                                  Ist das nicht so, dann wollen wir hier das wissen und nicht "ich sage keinen Namen".

                                  Ich habe keine Lust mehr auf zickige "wann ist das hier bald fertig" -"oh nein, schon wieder ein Kunde" - "ich muss eine Rauchen gehen, mach fertig Junge" oder "nein, das darfst Du nicht, nein das auch nicht, nein das schon gar nicht" - "was machen wir jetzt" (usw.) Girls! Ihr schon?

                                  Also wozu haben wir dann dieses Forum? Um zu sagen "ich gehe nie mehr zu Ihr, aber ich sage den Namen nicht"? - HALLO! :schock:

                                  Es Grüsst
                                  Palme



                                  Der ursprüngliche Titel des Themas "wir brauchen auch negative Beiträge" wurde geändert in "wertvoll sind ehrliche Beiträge".
                                  Dein 6profi-Team