Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Beatrice | Zürich

  • Antworten
    • Ich war jetzt schon so 8 Mal in diesem Klub, und mag ihn eigentlich ganz gut. Er ist so mein Go-To Club für Girlfriend-Sex. Falls die Girls kein Deutsch können, dann konnten sie immer fliessend Englisch, also kann man da auch gut mit ihnen reden. Zungenküsse und Kuscheln sind immer möglich, und die Girls geben sich Mühe beim schauspielern, so dass man das Gefühl hat es geht auch bei ihnen ab ;) Die Girls, die ich da bisher hatte, würde ich zwischen Note 5 und 6 bewerten (mit einem einzelnen Ausreisser mit einer 4). Das gibts natürlich auch in anderen Clubs, aber hier konstanter.


      Von der Einrichtung gefällt mir, dass es einen nicht abgeschlossenen Vorraum hat, so dass man nicht im Kreis 1 nach dem klingeln dumm rumstehen muss während gefühlt gleich 25 Leute um die Ecke kommen die einen kennen. Dass die Duschen im Zimmer stehen ist auch positiv, so muss man nicht die Übung mit dem Klopfen/Warten/Durchganghuschen machen wie in anderen Clubs.

      • Du musst berücksichtigen, das du keinen Eintritt bezahlst, wie in anderen Clubs. Der Preis relativiert sich also um ca. 90-100 chf.


        Und ja, extras wie Anal (150) oder FOT (100) kosten das Gleiche, wie in den Saunaclubs (Anal kostet im Globe bei einigen Girls zb 300).


        öhhh?!? ich rede von gängigen studiopreise... willst du uns gerade sagen, dass du für eine stunde vögeln im studio mit anal und fot total 680 steine gelöhnt hast und dass dies ein angemessener preis sein soll?


        um zukünftig dein geldbeutel zu schonen. eine stunde im studio kostet (die billigfickschuppen nicht berücksichtigt) so zwischen 250 und 350 die stunde. fot so gut wie nirgends mehr als +50, anal häufig +50 aber nie mehr als +100.


        und falls ich in einem sauna club wäre, so würde ich wohl für die stunde zwischen 180 und 280 blechen. aber nie im leben einen grundtarif von 430...

        • hört und sieht ja appetitlich aus, unappetitlich sind ja dann eher die preise an der location... ist da eigentlich alles inkl was ein girl bietet oder kommen da noch weitere mondpreise auf die 430 steine pro stunde obenhoch?


          Du musst berücksichtigen, das du keinen Eintritt bezahlst, wie in anderen Clubs. Der Preis relativiert sich also um ca. 90-100 chf.


          Und ja, extras wie Anal (150) oder FOT (100) kosten das Gleiche, wie in den Saunaclubs (Anal kostet im Globe bei einigen Girls zb 300).

          • Vor 1 Woche hatte ich das Vergnügen, Kim zutreffen, eine reifere waschechte Berlinerin. Pralle DD-Brüste, sympathische Erscheinung und definitiv eine Frau, die weiss, was sie tut.



            https://www.beatrice-privat.ch…t=g&pageNum_Recordset1=14


            Ich habe sie für eine Stunde + Anal gebucht und ich kann sagen, dass sie super mitging - mich insbesondere anal abgeritten hat. Sie vermittelte mir den Eindruck, die Stunde persönlich genossen zu haben. Sie hat mich quasi aufgefressen und zugeritten. Wir waren zwischen drinnen klitschnass und gingen 2x duschen, bevor wir mit dem munteren Treiben weitermachten.

            • Die Location ist zentral nahe beim HBF gelegen. Von aussen unscheinbar, so wird man innen doch positiv überrascht; schöne Räumlichkeiten, ein sehr freundlicher Empfang. Nach kurzem Erfragen etwaiger Extrawünsche werden mir die passenden Girls dann vorgestellt.


              Ich entscheide mich für Francesca, gemäss HP 32 Jahre, toller Körper, schön gemachte Brüste, gepflegt. Wenig später am Zimmer erscheint sie dann in schönen Dessous, Strümpfen, High Heels. Die Frau ist mit ihrem Körper in Einklang und versteht ihn zu präsentieren, sie ist charmant und sie bemüht sich sehr aktiv um den Genuss des Gastes. Der gebuchte Deep Throat ist feucht, tief, intensiv und sehr sehr lange - die Francesca versteht es, Mund, Lippen, Zunge und Rachen absolut perfekt einzusetzen... Empfehlenswert!

              • wie kann ich Dich am besten kontaktieren?


                Ich glaube die Melanie sucht sich Ihre "Freier" für den Gratissex ;) gezielt selbst aus. Sie liest ja sogar sämtliche Beiträge eines Users durch, wie sie einmal schrieb..Damit ist ein Profiling möglich. Ich will ihr nichts unterstellen, aber aus dem Umstand, daß Sie es eher auf ältere Gentleman ueber 50 abgesehen hat, die ganz zufälligerweise im Hochpreissegment verkehren ,;) ist dies aus meiner Sicht ein Indiz dafür, dass zumindest indirekt womöglich auch finanzielle Interessen eine Rolle spielen. Sugar Daddy lässt grüßen..


                Ich kaufe ihr diese Naivität nicht ab, wenn Sie glaubt, daß nur ein erfahrener Freier beurteilen könne, was ein guter BJ sei. Abgesehen davon, habe sie einen guten Job, kann sich aber kein Wg leisten für einen Dreier ...


                Ich kann jedem 6-profi raten: Seid vorsichtig mit solchen Treffen , es könnte auch die eifersüchtige Freundin dahinterstecken, geschweige denn kriminelle Absichten...Wer die Presse liest, ist im Vorteil. Nicht vergessen betreffend Internetnutzung, Verlauf löschen, nicht vergessen...


                Amüsant ist es allemal, vielleicht liest man ja bald in einem eigenen Thread: Blasunterricht mit Melanie...Sie sucht ja einen "Lehrmeister" wie Sie selber schrieb.

                • Ich bin keine Möchte-Gern-Prostituierte ... habe einen guten Job.


                  Würdest Du mir also die Kunst des Blasens in privatem Rahmen (kostenlos) ohne GV beibringen? Ein Hotel würde ich zahlen.


                  Es gibt Tantra-Masseure und auch Tantra-Salons, die diesen Service für Frauen anbieten, das kostet jedoch in einem guten Salon CHF 850 für vier Stunden. Ich möchte daher zuerst die kostenlose Variante (abgesehen vom Hotel) versuchen.


                  Tschuldigung Melanie, aber Du bist Dir wohl nicht im Klaren, daß du mit diesem Post und Deinem Gratissexwerbeangebot nicht nur den Club konkurrenzierst, sondern auch dem WG ein "Stammkunde" der WGs mit einem Gratisangebot streitig machst , wohl zu guter Letzt, auf dem finanziellen Buckel des WGs. Das ist ein Affront und hat im Thread des Clubs nichts zu suchen. Ganz zu schweigen davon dass es ja auch noch die PM gibt.


                  Was kommt wohl als nächstes? Könntest es eigentlich nur noch damit toppen, indem Du Vor dem Club Globe potentielle Club-Kunden ansprechen würdest, Sorry...


                  Ihr Frauen schreibt euch doch immer Gleichberechtigung auf die Fahne. Und das heißt im Pay6 dass Du genauso zu zahlen hast wie ein Freier! So war ja auch deine ursprüngliche Anfrage gemeint, wonach du ein WG engagieren wolltest, welches dich in die Blaskuenste einführen sollte.Das hier ist ein Pay6 Forum und keine Kontaktboerse, wo noch jede Frau (einen Typen für Oralsex abkriegen konnte..


                  Uebeberleg Dir mal Folgendes: Ist es korrekt im realen Leben, wenn Du vor einem Coiffeurgeschaeft warten würdest und dort Kunden abwirbst mit einem Gratishaarschnitt-angebot??


                  Wenn Du eine Freierin bzw Gentlewoman wärst, dann würdest Du dein Wort halten und ein Wg buchen für einen Dreier


                  . Glaub mir, Melanie, den WGs geht nichts mehr auf den Sack, als Leute, die versuchen eine Gratisdienstleistung zu erschleichen...Wahrscheinlich hast Du Dir nicht soviel ueberlegt dabei, gut, kann passieren...


                  Für mich ist das aber eine Frage des Respekts gegenüber den WGs, die wahrlich keinen einfachen Job haben.

                  • Hallo Lux-de-Lux,


                    (ich w, anfangs 30) habe einen Thread über die Definition eines guten Blow-Jobs eröffnet. Möchte mich in diesem Bereich verbessern.


                    Ich bin keine Möchte-Gern-Prostituierte ... habe einen guten Job. Zudem bin ich schlank und sehe gut aus (möchte mich aber nicht mit Globe-Prinzessinnen, die ich jedoch nur von Fotos her kenne:), vergleichen). Fotos kann ich hier keine veröffentlichen.


                    Deine Berichte und deine Tantra-Erfahrung zeigen, dass Du weisst, was ein guter Blow-Job bzw. eine Lingus-Massage ist.


                    Würdest Du mir also die Kunst des Blasens in privatem Rahmen (kostenlos) ohne GV beibringen? Ein Hotel würde ich zahlen.


                    Es gibt Tantra-Masseure und auch Tantra-Salons, die diesen Service für Frauen anbieten, das kostet jedoch in einem guten Salon CHF 850 für vier Stunden. Ich möchte daher zuerst die kostenlose Variante (abgesehen vom Hotel) versuchen. Die Hemmschwelle für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, auch wenn ich diejenige bin, die den "Service" erbringt, ist doch sehr hoch.


                    Einen beliebigen Mann zu finden, ist für eine Frau einfach. Man geht einfach in eine Bar und innert kürzester Zeit hat man einen gut aussehenden Mann. Ich benötige jedoch keinen gut aussehenden Mann, sondern einen Mann mit den entsprechenden Erfahrungen.


                    Daher meine etwas freche Frage, wärst Du in den nächsten Monaten einmal bereit, Lehrmeister für mich zu spielen? Dies bedingt, dass Du bereit bist, mir vorher und auch während des Oralsexes detaillierte Anweisungen zu geben und mir auch mit den Händen zu zeigen, was Du magst. Zudem solltest Du mindestens 40, noch lieber zwischen 45 und 55 Jahre alt sein.


                    Ich verstehe es absolut, wenn Du nein sagst, ich selbst würde so eine anonyme Anfrage auf jeden Fall ablehnen. Aber Männer haben in der Regel weniger Sicherheitsbedenken als Frauen und deshalb versuche ich es einfach mal auf gut Glück.


                    Beste Grüsse


                    Melanie


                    @ admin, ich weiss, dass dies kein Kontaktforum ist und verstehe, wenn ihr diesen Beitrag nicht veröffentlicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde in Zukunft keine solchen Beiträge und auch keine "bla-bla-Kommentare" mehr veröffentlichen. Ich bin Pay6-Anfängerin und während sich die Männer in den Clubs untereinander austauschen können, ist dies bei mir nicht der Fall. Ich kenne schon Männer die Clubs besuchen und einschlägige Erfahrungen haben, diese denken jedoch, sie tun es heimlich und ich kann sie daher nicht gut darauf ansprechen:). Daher muss ich die Spielregeln hier im Forum lernen.

                    • Die Melanie besuche ich im Salon Beatrice regelmässig. Optisch gibt es andere welche mir besser gefallen. Aber ihre Blaskünste sind einmalig. Nach dem Weggang von Cassandra erfüllt Melanie meine Bedürfnisse mehr als genug.


                      Ich habe sie all die Jahre nie gefiggt. Ich buche meistens für 30-45min "nur" für Blasen. Dies macht sie von der ersten bis zur letzten Minute perfekt und schafft es auch immer in letzter Sekunde auf zu hören wenn ich so weit bin :lachen:


                      Die leckt saugt und bläst weltklasse, egal ob Pimmel Eier oder Arsch - die hat alles drauf. Zum Schluss schluck sie alle, und wenn man meint man sei fertig drückt sie den Pimmel so lange weiter bis der letzte Tropfen kommt den sie auch noch mit einem grinsen von der Eichel leckt. Freu mich bereits auf den nächsten Besuch



                      • Hallo Napo,


                        Die Amanda lässt dich ganz Lieb Grüßen !


                        Ps! Habe auch Infos zur Nora.. Schreib mich bei PN an.. Gruß !

                        • Werte Gemeinde
                          Schulde noch einen Erlebnisbericht von letzter Woche. War einmal mehr im Beatrice - wird langsam aber sicher mein Lieblingsclub.
                          Wurde freundlich gefragt ob ich meine Auswahl schon getroffen hätte und weil dem nicht so war, lies die Empfangsdame die Girls anmarschieren. Einmal mehr war die Entscheidung schwierig, aber weil mich die Naomi letztes Mal derart happy geblasen hat, habe ich mich erneut für sie entschieden und wieder sollte ich dies keine Selunde bereuen. Die kann sowas von geil blasen, streckt dabei ihren allerwertesten so gekonnt weg und präsentiert ihn im Spiegel, dass mir Angst und Bange wurde.
                          Leider diese Woche nicht auf dem Tagesplan, aber hoffe sie kommt bald wieder - echt eine Wucht diese Frau!

                          • Ich hatte in den letzten Tagen zweimal das Vergnügen Andrea zu treffen. Eine sehr attraktive brünette Slowakin.
                            Strahlende Lächeln, tolle Kurven - deutlich attraktiver, als auf den Fotos.
                            Ich war sehr positiv angetan. Meinem Typ Frau entsprach sie sowieso zu 100%. Erlebt habe ich Sex, wie mit einer Freundin - einer Freundin, wie man sich immer gewünscht hat. Sie ist aufreizend, spielt mit ihren grossen Naturbrüsten und hält den Blickkontakt. Ihr Französisch ist hervorragend, welches sie in allen Varianten bis zum Schluss vollendet.
                            Spanisch mit ihr ist göttlich.


                            Das Beatrice hatte ich vorher nicht auf meinem Schirm. Preislich finde ich es eine Nuance zu teuer. Positiv finde ich, das die Zeit zu 100% eingehalten wurde. Die Zimmer (habe bislang nur 2 genutzt) waren sehr unterschiedlich - die 1 sehr nett, eines der hinteren etwas spartanisch. Alle mit Dusche ausgestattet. Ich habe mich in dem Studio sehr wohl gefühlt. Die Empfangsdame war auch sehr freundlich und hat mir alle Hausregeln ausgiebig erklärt.


                            Als Jemand der Studios nur von Zeit zu Zeit besucht, kann ich das Beatrice mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

                            • War heute beruflich unterwegs und kaum angekommen in Zürich wieder mal scharf wie etwas. Das Beatrice-Privat hat es mir immer mehr angetan, nicht nur wegen der zentralen Lage, sondern vor allem auch wegen den hübschen Girls. Wollte eigentlich, nach dem letzten fantastischen Mal mit Naomi, eine erneute Session mit ihr buchen, aber leider war sie schon besetzt. nicht weiter schlimm, ist doch die Auswahl jedes Mal sehr gut. habe mich für die Melanie aus Deutschland entschieden. beschreiben kann ich sie nur leidlich, aber liesst mal den Text auf der HP und ich sage euch, da ist kein Wort übertrieben. Im Zimmer fragte sie nach Extras und weil ich schon lange keinem so hübschen Girl mehr in den Rachen gespritzt habe, legte ich einen Hunderter für Franz bis zum Schluss drauf.
                              Nach Duschritual kommt sie zurück ins Zimmer und legt zuerst einen Strip hin, deckt mich dann mit Küssen und leidenschaftlichen ZK ein, dass mir hören und sehen verging und bearbeitet anschliessend meine Eier mit der Zunge, dass mir schwindlig wurde. dabei positioniert sie sich so, dass ich ihren hintern und ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten kann….herrlich!
                              Hingabe vom Feinsten und als ich dann kurz vor dem Abschluss war, öffnet sie voller Lust den Mund und kriegt die ganze Ladung auf die Zunge gespritzt. nicht genug damit, sondern sie leckt dann auch noch den letzten Tropfen weg und drückt das letzte Sperma aus meinem guten Stück raus, unglaublich. im Beschrieb auf der HP steht "sehr tiefes Französisch" und dies ist wohl eher eine Untertreibung - die schluck das Ding fast;-)


                              weil grad Zahltag war, gibt es wohl für morgen nur eines - wieder hin und nochmals geniessen!

                              • Die Naomi wird ja als Geheimtipp des Clubs beschrieben und Jungs, ich war letzten Freitag bei ihr:
                                Gross, lange schwarze Haare, kleine Brüste, kein Teeny mehr, aber eine absolute Traumdame, die weiss wie giter Sex geht, die geniesst, die sich hart und sanft drannehmen lässt, welche sich fingern lässt und welche dich in den siebten Himmel blässt. Weiss der Teufel, was sie genau mit ihrer Zunge macht, aber ist einfach nur traumhaft geil. War nach gebuchten 30 Minuten fix und fertig, aber immer noch extrem begeistert. Hab gesehen, dass sie heute bis 22.00 Uhr auf dem Tagesplan ist und eines ist klar, die buche ich heute nochmals. Mein Portemonnaie wird schreien, mein Schwanz frohlocken...:smile:

                                • müssen beides Hammer Frauen sein, aber hatte bei beiden noch nicht das Vergnügen. sollte vielleicht nochmals hin diese Woche und weitere Leckerbissen vernaschen…
                                  wen hattest du denn bis jetzt, hast mir noch einen Tipp?


                                  ...danke für den tip. war das letzte mal im bp als der salon noch an am löwenplatz war. :happy: dort war ich meistens mit der beatrice selbst im zimmer und es gab noch ne verdammt scharfe tschechin, die leider nicht mehr dort arbeitet. insofern kann ich dir im genannten salon keinen tip geben.

                                  • merci vielmols ... und wie siehst du das mit der xenia und der naomi??? schon erfahrungen gemacht?
                                    ... leider schreiben einfach zuwenig personen.
                                    früher an der löwenstrasse, war's noch anders :-)


                                    danke vielmals für eure infos


                                    müssen beides Hammer Frauen sein, aber hatte bei beiden noch nicht das Vergnügen. sollte vielleicht nochmals hin diese Woche und weitere Leckerbissen vernaschen…
                                    wen hattest du denn bis jetzt, hast mir noch einen Tipp?

                                    • Habe in den letzten beiden Wochen zwei Mal das Beatrice-Privat besucht. Hatte keine Zeit für weite Reisen und weder die Auswahl im CD noch im Pascha haben mich gelockt, darum also los an die Konradstrasse und wurde beide Male nicht enttäuscht.
                                      Zuerst zur Annette:
                                      Blonde lange Haare, Top-Body und super grosse Naturbrüste. Hatte im verpackten Zustand etwas Angst, dass sie getunt sein könnten, aber wie gesagt, alles Natur, gross und schlicht fantastisch. Nach obligatem Muschi lecken, habe ich sie von hinten genommen und es war schlicht himmlisch ihre grossen Glocken im Spiegel schwimgen zu sehen. Kann sie wärmstens empfehlen, zudem sehr einfühlsam und extrem nett.
                                      Cassandra mit schwarzen Haaren genau das Gegenteil, aber ebenfalls sehr nett, aber mit eher kleinen Brüsten, immer im Verhältnis zur Annette. Liess sich ebenfalls ausgiebig lecken und befingern. Super Blaskonzert, ist echt eine sehr gute Bläserin und hat mich dann mit einem herrlichen Ritt zum Höhepunkt gejagt.
                                      Jungs, ich kann mich hier nur wiederholen: das Beatrice ist echt Klasse, frage mich echt, warum nie jemand Berichte darüber schreibt...


                                      merci vielmols ... und wie siehst du das mit der xenia und der naomi??? schon erfahrungen gemacht?
                                      ... leider schreiben einfach zuwenig personen.
                                      früher an der löwenstrasse, war's noch anders :-)


                                      danke vielmals für eure infos

                                      • Habe in den letzten beiden Wochen zwei Mal das Beatrice-Privat besucht. Hatte keine Zeit für weite Reisen und weder die Auswahl im CD noch im Pascha haben mich gelockt, darum also los an die Konradstrasse und wurde beide Male nicht enttäuscht.
                                        Zuerst zur Annette:
                                        Blonde lange Haare, Top-Body und super grosse Naturbrüste. Hatte im verpackten Zustand etwas Angst, dass sie getunt sein könnten, aber wie gesagt, alles Natur, gross und schlicht fantastisch. Nach obligatem Muschi lecken, habe ich sie von hinten genommen und es war schlicht himmlisch ihre grossen Glocken im Spiegel schwimgen zu sehen. Kann sie wärmstens empfehlen, zudem sehr einfühlsam und extrem nett.
                                        Cassandra mit schwarzen Haaren genau das Gegenteil, aber ebenfalls sehr nett, aber mit eher kleinen Brüsten, immer im Verhältnis zur Annette. Liess sich ebenfalls ausgiebig lecken und befingern. Super Blaskonzert, ist echt eine sehr gute Bläserin und hat mich dann mit einem herrlichen Ritt zum Höhepunkt gejagt.
                                        Jungs, ich kann mich hier nur wiederholen: das Beatrice ist echt Klasse, frage mich echt, warum nie jemand Berichte darüber schreibt...

                                        • Liebe Gemeinde


                                          Bin zur Zeit experimentierfreudig was neue Clubs betrifft und grad süchtig nach Sex sondergleichen...mein Konto leert sich bedenklich, was ein anderes Thema ist.
                                          War heute bei Beatrice-Privat an der Konradstrasse. Erst haben mich die doch eher hohen Preise abgeschreckt, aber die Girlsauswahl war dafür echt der Hammer. Elf wunderschöne Puppen haben sich aufgereiht und ich habe mich für die zierliche Lisa entscheiden. Kleine A-Titten, perfekter Körper, Zungenküsse vom feinsten, kahlrasierte Muschi, welche sie sich gerne lecken liess, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Musste sogar Tempo zurücknehmen, sonst hätte sie innert kürze einen Orgasmus gehabt. Wollte sie auf die Folter spannen und die Kleine ist fast verrückt geworden, weil ich immer wieder gestoppt habe. Ist mir noch gar nie passiert, dass sich ein WG so gehen liess. Sie hat dann ihren Orgasmus bekommen und es mir dann mit einem fantastischen Blaskonzert gedankt. Meinen Orgasmus hatte ich dann aber, als ich sie von hinten durchgestossen habe - ein Wunder dieser Anblick von hinten mit dem Knackarsch.
                                          Jungs, kann Club und Lisa nur wärmstens empfehlen, trotz hohem Preis. Girls sind wunderschön, Club sehr sauber, schöne Zimmer und nebst zwei Österreicherinnen hatte es auch noch Deutsche und exotische Damen, halt einfach eine perfekte Auswahl. Mich wird man dort auf jeden Fall schon sehr bald wieder antreffen, soviel steht fest!


                                          ... danke für den erotischen bericht. hast mich "gluschtig" gemacht. :super:
                                          aber schon komisch, dass hier ein jahr lang nichts geschrieben wurde. wie kann das sein?
                                          schöns weekend - mit viel viel spass :kuss:

                                          • Liebe Gemeinde


                                            Bin zur Zeit experimentierfreudig was neue Clubs betrifft und grad süchtig nach Sex sondergleichen...mein Konto leert sich bedenklich, was ein anderes Thema ist.
                                            War heute bei Beatrice-Privat an der Konradstrasse. Erst haben mich die doch eher hohen Preise abgeschreckt, aber die Girlsauswahl war dafür echt der Hammer. Elf wunderschöne Puppen haben sich aufgereiht und ich habe mich für die zierliche Lisa entscheiden. Kleine A-Titten, perfekter Körper, Zungenküsse vom feinsten, kahlrasierte Muschi, welche sie sich gerne lecken liess, was ich mir nicht zweimal sagen liess. Musste sogar Tempo zurücknehmen, sonst hätte sie innert kürze einen Orgasmus gehabt. Wollte sie auf die Folter spannen und die Kleine ist fast verrückt geworden, weil ich immer wieder gestoppt habe. Ist mir noch gar nie passiert, dass sich ein WG so gehen liess. Sie hat dann ihren Orgasmus bekommen und es mir dann mit einem fantastischen Blaskonzert gedankt. Meinen Orgasmus hatte ich dann aber, als ich sie von hinten durchgestossen habe - ein Wunder dieser Anblick von hinten mit dem Knackarsch.
                                            Jungs, kann Club und Lisa nur wärmstens empfehlen, trotz hohem Preis. Girls sind wunderschön, Club sehr sauber, schöne Zimmer und nebst zwei Österreicherinnen hatte es auch noch Deutsche und exotische Damen, halt einfach eine perfekte Auswahl. Mich wird man dort auf jeden Fall schon sehr bald wieder antreffen, soviel steht fest!

                                            • Hallo Leute


                                              Leider erst jetzt gesehen, aber unbedingt meldenswert: Lorena hatte heute nach monatelanger Pause ihr Comeback im Beatrice.


                                              Lorena??? Wer ist bitte schön Lorena???


                                              Lorena ist definitiv eine der besten Anal-Nutten auf dem Platz Zürich. Ich war früher einige Male bei ihr und ich muss sagen: Ich habe selten eine Frau erlebt, die beim Anal so abgeht wie Lorena. Wirklich. Die Frau liebt Anal und sie lässt es mich spüren. Göttlich!!


                                              Okay, der Preis ist happig: 230 plus 100 für den Hintereingang. Da kriegt man an anderen Orten fast zwei süsse Ärsche, aber es lohnt sich.


                                              Mann kann sich ja auf Weihnachten mal was Besonderes gönnen: Lorena wäre das passende Geschenk.


                                              Cu Napo

                                              • Hi Jungs und Mädels


                                                Bin kürzlich - ganz untypisch für mich - bei einer 2-Loch-Stute hängengeblieben. Und zwar bei Nora vom Beatrice.


                                                Eigentlich wollte ich zur anal-gängigen Melanie, aber dann hat Nora die Türe aufgemacht und ich habe mich spontan in diesen süssen 34er-Arsch verguckt.


                                                Ihr Body ist wirklich der Hammer, zierlich, zarte Haut und ein süsses Gesicht. Und dann eben dieser Arsch: Apfel pur mit einer zarten Rosette, die sich wunderbar schlecken, aber eben nicht ficken lässt.


                                                Ihr Service war sehr zart und lieb, halt GF6. Eigentlich nicht so mein Ding. Aber für diesen süssen Apfel-Po habe ich alles in Kauf genommen.


                                                Cu Napo

                                                • Ganz spontan zum erstenmal den Club besucht. Mit Nadine eine schöne halbe Stunde genossen. Die zungenküsse waren sehr zurückhaltend und kein Fingern möglich. Dafür ein super angenehmes Gebläse schön tief und zart. Einfach so wie ich es liebe. Anschliessend schöner Sex in allen Stellungen. Fazit: schöner Sex mit einer jungen äusserst attraktivem Girl aus Ungarn. Gerne wieder!!:smile::smile:

                                                  • Hallo Zusammen
                                                    Ich war Heute bei Nadine es war der Hammer. Das volle Leckprogramm durchgezogen bis zum erlösenden Orgasmus bei Nadine. Sie zuckte, stöhnte und wimmerte nur noch geil unter meiner Zunge. :lachen:
                                                    Sie dankte es mir mit einem Blaskonzert, wie es selten zu erleben ist. Auch das Fickprogramm war vom feinsten.

                                                    Die scheu anmutende Nadine, entpuppt sich im Sex als eine wahre GFS-WG.
                                                    Absolute Wiederholungsgefahr. Ich kann euch diese WG nur wärmsten weiter empfehlen.
                                                    :super:
                                                    Euer Leckgott


                                                    • Hi Toro, willkommen im Amanda-Fanclub. Ja, sie ist ein absoluter Vollprofi. Da stimmen Leistung, Qualität und Preis überein.


                                                      Nicht für zwischendurch, aber wenn man sich und seinem Freund etwas besonderes gönnen will, ist Amanda erste Wahl :-))


                                                      Napo

                                                      • War vor kurzem zum ersten Mal bei Amanda, da ich Lust auf Anal und blond hatte. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt, trotz der etwas höheren Preisklasse. Amanda ist ein absoluter Vollprofi und versteht ihr Handwerk. Verführerisch, stimulierend und zuvorkommend! Nach der Dusche ins Zimmer getreten, ging es gleich los mit ihren Verführungskünsten in Sachen Küssen und Berührungen, die Zunge blieb zwar weg, was mich aber ausnahmsweise nicht störte. Danach aufs Bett und weiter gings. Nach weiteren Anheizen, Küssen, FO, 69 etc war ich definitiv geladen und wollte endlich in den Hintereingang. Dieser war nach meinem Empfinden schon etwas grösser als vielleicht anderswo, trotzdem genoss ich diesen in verschiedensten Stellungen in vollen Zügen bis zum krönenden Abschluss.

                                                        Trotz Preisklasse empfehlenswert und Wiederholungsgefahr gross.


                                                        :super:
                                                        Toro

                                                        • Am Freitag war ich mal nach einer längeren Pause bei Amanda , musste mal was anderes probieren also besuchte ich in kurzem Abstand Adela und Steffi , bei beiden Girls ist der Service gut aber ich finde man muss nicht groß darüber berichten !
                                                          Amanda hatte ja neue Bilder unter ihrem Profil angekündigt
                                                          Und ich muss sagen sie sind wirklich sehr gut geworden ganz natürlich ohne viel schnick Schnack und Bearbeitung also gibt es auch keine böse Überraschung bei einem treffen , sie kommt sehr gut rüber und darauf kommt es ja an !
                                                          Ihr Service war wie immer Top , geht auf jeden meiner Wünsche ein wobei sie zur zeit eine sehr zärtliche verschmuste Art hat .
                                                          Amanda ich komme wieder :lachen:

                                                          • Amanda ist und bleibt eine Klasse für sich , bin ihr schon total
                                                            Verfallen .
                                                            So gesagt , ich fahre gerne Porsche andere halt VW !
                                                            Für sie ist es nicht ein Beruf oder Arbeit es ist ihre Passion ,
                                                            keine Show oder Spiel sondern Lust steht dahinter .
                                                            Und wenn sie jemand nicht riechen kann oder denkt es passt nicht
                                                            dann kommt man leider nicht in den Genuß von ihr
                                                            Verwöhnt zu werden , da für sie ein guter Service das wichtigste ist !!!


                                                            Gruß Gerdi

                                                            • Na nun übertreib mal nicht, ehrt mich natürlich dass Du auch meine Leckkünste kennenlernen willst ;-)


                                                              Danke, auf jeden Fall will ich Deine Leckkünste mal kennenlernen resp. zumindest mal zusehen, wenn Du da eine sprichwörtlich "ausleckst" oder zum Höhepunkt leckst ;)


                                                              Wenn Du meine Posts aufmerksam verfolgst, stellst Du fest, dass schon Einige von meiner Leckkunst überzeugt wurden ;-) Mein Ziel ist es ein Leckopfer zu finden, welches noch nie einen Orgasmus hatte !!


                                                              Sicher verfolge ich Deine sehr interessanten und lehrreichen Postings und Berichte, finde sie toll und witzig geschrieben.


                                                              Also würde mich persönlich mal interessieren ob Du einigen von mir vorgeschlagenen WGs mal einen richtigen Orgasmus nur mit Oralverkehr erreichen könntest.


                                                              z.B: Laura in Wollishofen


                                                              Also viel Spass beim Amanda ficken, stossen, lecken, oder auch alles Andre was Du mit Ihr anstellen willst. Aber Vorsicht Sie hat absolutes Suchtpotential !!!


                                                              Werde mich sicherlich wiedereinmal vergnügen mit Amanda, hatte schon dreimal das Vergnügen mit ihr einmal im Beatrice und zwei mal in der Alp.


                                                              Und bei mir ist sie in den topten :super:

                                                              • Lieber leckgott


                                                                Werde mir meinen Penis amputieren und eine Vagina vom Chirurgen anfertigen lassen und mich Dich dann anschreiben um mich vom "Leckgott" persönlich überzeugen zu lassen. :smile:


                                                                Nein ernsthaft, Amanda ist wirklich ein scharfes Teil und geht ab beim Oralverkehr resp. Sex, aber sie ist kein Einzelfall, gibt noch viele andere Girls die wirklich noch mehr abgehen... aber Amanda ist bei mir unter den Top 10. :super:


                                                                Hallo PeterB

                                                                Na nun übertreib mal nicht, ehrt mich natürlich dass Du auch meine Leckkünste kennenlernen willst ;-)


                                                                Nun Spass beiseite, ja sie ist definitiv ein scharfes Teil und ja es gibt noch Andere unbefriedigte scharfe Teile und Muschies, welche ausgeleckt werden wollen von mir.......

                                                                Wenn Du meine Posts aufmerksam verfolgst, stellst Du fest, dass schon Einige von meiner Leckkunst überzeugt wurden ;-) Mein Ziel ist es ein Leckopfer zu finden, welches noch nie einen Orgasmus hatte !!

                                                                Bis jetzt ist Amanda bei mir unter den Top 3


                                                                Also viel Spass beim Amanda ficken, stossen, lecken, oder auch alles Andre was Du mit Ihr anstellen willst. Aber Vorsicht Sie hat absolutes Suchtpotential !!!

                                                                CU Leckgott

                                                                • Falls die Damenwelt dies auch liest und neugierig geworden ist auf den Leckgott, meldet Euch unter xxx, ihr werdet es nicht bereuen :lachen:

                                                                  Euer und Amandas Leckgott :super::kuss::happy:


                                                                  Lieber leckgott


                                                                  Werde mir meinen Penis amputieren und eine Vagina vom Chirurgen anfertigen lassen und mich Dich dann anschreiben um mich vom "Leckgott" persönlich überzeugen zu lassen. :smile:


                                                                  Nein ernsthaft, Amanda ist wirklich ein scharfes Teil und geht ab beim Oralverkehr resp. Sex, aber sie ist kein Einzelfall, gibt noch viele andere Girls die wirklich noch mehr abgehen... aber Amanda ist bei mir unter den Top 10. :super:

                                                                  • Na ja viel muss ich nicht mehr schreiben über diese Begegnung.

                                                                    Dieses Niveau der sexuellen Lust mit all ihren Facetten ist unerreichbar :smile:

                                                                    Um in den Sexolymp zu gelangen, braucht es Stehvermögen :penis:, Ausdauer und ein Organ, welches den weiblichen Orgasmus herbeiführt die :p Zunge :lachen:

                                                                    Diese Eigenschaften besitzen Amanda und ich.

                                                                    Also ihr geilen Stecher da draussen, keine Hemmungen ihr werdet es nicht bereuen mit Amanda. Um in den Sexolymp zu gelangen müsst ihr Euch schon etwas anstrengen !! Wenn ihr 0815-Sex wollt bleibt zu Hause, das gibt es dort nicht :happy:

                                                                    Falls die Damenwelt dies auch liest und neugierig geworden ist auf den Leckgott, meldet Euch unter xxx, ihr werdet es nicht bereuen :lachen:

                                                                    Euer und Amandas Leckgott :super::kuss::happy:

                                                                    • Also ich muss da Napo definitiv beipflichten.
                                                                      Amanda ist jeden Franken und noch viel mehr Wert !!
                                                                      Hier geht es definitiv nicht mehr ums Geld, sondern nur um die max. Befriedigung !!!
                                                                      ;-)))
                                                                      Wer sie nicht schätzt und reinzieht ist selber Schuld.
                                                                      Leckgott


                                                                      Schön gesagt, Leckgott. Ja, wir reden hier nicht mehr von Geld. Wir reden hier von Sex, Geilheit und Leidenschaft.


                                                                      Mehr gibt's da nicht mehr zu sagen.


                                                                      Napo

                                                                      • Stimmt Leoian, die Preise sind hoch. Aber es lohnt sich wirklich. Und ja, bin in neuen Fahrwassern. Kann sie wirklich empfehlen. Aber pass auf: Sie geht ab wie eine Rakete. :-)))


                                                                        Napo


                                                                        Also ich muss da Napo definitiv beipflichten.
                                                                        Amanda ist jeden Franken und noch viel mehr Wert !!
                                                                        Hier geht es definitiv nicht mehr ums Geld, sondern nur um die max. Befriedigung !!!
                                                                        ;-)))
                                                                        Wer sie nicht schätzt und reinzieht ist selber Schuld.
                                                                        Leckgott

                                                                        • Napo???? Alles klar?? Hatte das vergnügen mit der swedischen Studentin bereits im LaBoum, hatte ich das nicht erwähnt??? Sorry...


                                                                          Ich hatte sie auch schon im LaBoum. War wirklich gut und optisch ist sie ja wirklich der Hammer. Sie war wirklich fordernd beim Sex und hat auch mal "den Ton angegeben". Schade hat sie gewechselt, die Preise im Salon Beatrice Privat sind mir zu teuer.



                                                                          • Napo???? Alles klar?? Hatte das vergnügen mit der swedischen Studentin bereits im LaBoum, hatte ich das nicht erwähnt??? Sorry...


                                                                            • Na da siehst Du Napo, habe Dir nicht zu viel oder zu wenig versprochen ;-)
                                                                              Sex mit Amanda ist und bleibt eine andere Dimension !!!

                                                                              Beste Grüsse
                                                                              vom Leckgott

                                                                              • Jungs und Mädels


                                                                                Leckgott hat ja eigentlich schon alles zu Amanda gesagt ;-))). Trotzdem: Hier auch noch meine Erfahrungen mit ihr:


                                                                                Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr habt schon dutzende von Frauen - privat oder bezahlt - gefickt. Einige darunter waren besser - einige schlechter. Und dann merkt Ihr mit der Zeit, dass die Art von Sex, die Ihr in den letzten Jahren gemacht habt, gar nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr beginnt, Euch umzuschauen. Und Ihr werdet fündig.


                                                                                So war das bei mir vor ein paar Jahren. Ich hatte Angie vom Bermuda in Zürich entdeckt. Mit ihr hatte ich ein regelrechtes Aha-Erlebnis. So kann also Sex auch funktionieren. Ich habe Angie zigmal gefickt - in alle Löcher.


                                                                                Und dann tauchte plötzlich Linda vom La Boum in Dübendorf auf. Ein absoluter Star. Eine Frau, die den Sex für mich neu definiert hat. Unglaublicher Power, unglaublicher Charme und voller Sexappeal. Genau was ich gesucht habe. Unmöglich zu toppen.


                                                                                Und jetzt das: AMANDA! Mehr durch Zufall bin ich über die Posts von Leckgott und Gerdi auf sie aufmerksam geworden. Vorgestern war ich bei Ihr.


                                                                                Gibt es ein Wort, mit dem man die halbe Stunde bei ihr zusammenfassen kann?


                                                                                WAHNSINN!!


                                                                                Wirklich!!!!


                                                                                Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gefickt. So gierig, so brutal, so geil! Wir haben uns gegenseitig gefickt, uns gegenseitig geschlagen, uns gegenseitig dirty Words angeworfen.


                                                                                Wir haben gekämpft, wir haben geschmust und wir haben geleckt. Stehend, liegend und sitzend. Schwitzend, stöhnend und keuchend. Als ich auf ihrem Busen gekommen bin, habe ich geschrien - wie noch nie in meinem Leben bei einem Orgasmus.


                                                                                Sex mit ihr ist wie mit brennenden Dynamit-Stangen jonglieren.


                                                                                Sex mit ihr ist wie ein Mittagessen bei einem weissen Hai.


                                                                                Sex mit ihr ist wie ein Tsunami der Leidenschaft. Energie pur - schlicht Wahnsinn!


                                                                                Wenn Ihr GF6 sucht, seid Ihr an der falschen Adresse. Wenn Ihr den Wahnsinn sucht, viel Spass!!


                                                                                Ich lag nachher wie eine tote Fliege auf dem Bett :-))).


                                                                                Napo

                                                                                • An alle Amanda-Fans

                                                                                  Wenn ihr geglaubt habt mit Amanda erlebt man Blümchen oder 0815-Sex, dann habt ihr Euch gewaltig getäuscht. :doof:

                                                                                  Wenn ihr geglaubt habt, Sex sei etwas langweiliges und es sei immer das Selbe, dann kennt Ihr Sex 2.0 mit der Sexgöttin Amanda nicht. :doof:

                                                                                  Sex 2.0 mit Amanda bedeutet eine Neue Ebene, wovon nur wenige in der Lage sind es zu geniessen und zu erleben. Als Leckgott, darf ich Amanda stets mit meiner Zunge verwöhnen und zähle daher zu diesen Wenigen.

                                                                                  Als Leckgott mit der Leckkunst 2.0, ist es mir gelungen mit Amanda auf die nächste Ebene der sexuellen Ekstase zu gelangen und es wird bestimmt nicht die Letzte sein.......:lachen:

                                                                                  Den Verstand hat mir Amanda schon lange geraubt. Dies hat nichts mehr mit Verstand zu tun, da fliessen Energien, welche "Mann" nicht beschreiben kann, das muss man erleben. "Mann" wird regelrecht in einen anderen Level der erotischen Vibrationen katapultiert. :lachen:

                                                                                  Der Orgasmus von Amanda wird zu einem Erlebnis der Sonderklasse, welcher durch nichts zu toppen ist. Auch der eigene erlebte Orgasmus ist so intensiv, dass er fast ewig dauert. Dabei wird der königliche Luststab schon so hart und der Schuss kann nur noch meterweit spritzen und die herrlichsten Titten der Welt sind voll von dem göttlichen Saft. :lachen:

                                                                                  Also wer bei Amanda nicht in Versuchung gerät, ist selber schuld und verpasst den Sex seines Lebens.

                                                                                  probiert sie aus, ihr werdet sehen.

                                                                                  Dies ist die Ode an die Sexgöttin Amanda
                                                                                  Euer Leckgott (Der Erotikphilosoph)

                                                                                  • Hallo Napo
                                                                                    Ja das musst Du unbedingt, sie freut sich sicher, wann bist Du denn zurück ?Ich hoffe Du sitzt nicht zu lange fest !?
                                                                                    Beste Grüsse
                                                                                    Leckgott
                                                                                    P.S. War heute mal bei den Sweetgirls in Winterthur, schreibe noch einen Post darüber. Aber Amanda kann nichts tippen, sie ist zu gut ;-)))


                                                                                    Meinte natürlich toppen, diese sch... Autokorrektur auf dem iPad.
                                                                                    Also nochmal, AMANDA kann nichts t o p p e n, definitiv nichts.
                                                                                    LG
                                                                                    Leckgott

                                                                                    • Oooh Mann, Leckgott. Ich dreh noch durch. Sitze völlig blockiert im Ausland und lese deine Posts über Amanda!!!!


                                                                                      Das erste, was ich mache, wenn ich zurück in die Schweiz komme, ist klar: Amanda ficken!!! :-)))


                                                                                      Napo


                                                                                      Hallo Napo
                                                                                      Ja das musst Du unbedingt, sie freut sich sicher, wann bist Du denn zurück ?Ich hoffe Du sitzt nicht zu lange fest !?
                                                                                      Beste Grüsse
                                                                                      Leckgott
                                                                                      P.S. War heute mal bei den Sweetgirls in Winterthur, schreibe noch einen Post darüber. Aber Amanda kann nichts tippen, sie ist zu gut ;-)))


                                                                                      • Oooh Mann, Leckgott. Ich dreh noch durch. Sitze völlig blockiert im Ausland und lese deine Posts über Amanda!!!!


                                                                                        Das erste, was ich mache, wenn ich zurück in die Schweiz komme, ist klar: Amanda ficken!!! :-)))


                                                                                        Napo

                                                                                        • Leckgott trifft Sexgöttin

                                                                                          Amanda Du bist nun definitiv in den Sexolymp aufgenommen.:smile:
                                                                                          Was den Sex angeht gibt es nichts Besseres wie mit Amanda, jedenfalls was ich bisher erleben durfte. Für mich ist dies echtes Tantra und man bewegt sich auf einer Ebene, die fast nicht zu beschrieben ist. Meine vielen Posts über Amanda können das nur bestätigen. Es ist einfach schön mit ihr.

                                                                                          Amanda Du bist meine Sexgötting und bleibst dies auf Ewigkeit.
                                                                                          Es war wieder gööööttttlich mit Dir und Jedesmal wird es besser !! :lachen:

                                                                                          Also ich kann diese Sexgöttin nur empfehlen, Absolute Suchtgefahr.

                                                                                          Danke Amanda Du Sexgöttin für die vielen schönen Stunden, welche ich bisher erleben durfte mit Dir und die vielen schönen Stunden, welche noch folgen.

                                                                                          Dein Leckgott :lachen:

                                                                                          • Hallo,
                                                                                            ich war bei Amanda, zum zweiten mal. Es war wunderschön in jeder Hinsicht. Amanda ist eine wunderschöne tolle Frau mit Charisma. Der Sex war einfach toll und man fühlt sich richtig begehrt. Als Gentleman muss man schweigen über die Details aber ich kann bestätigen das ich den dritten "Ausflug" schon jetzt plane:)
                                                                                            George


                                                                                            Hallo George123
                                                                                            Das kann ich gut nachvollziehen. Gentlemen sind bei Amanda beliebt, glaube mir ich weiss wovon ich rede.
                                                                                            Amanda-Liebhaber sind auch meine Freunde.
                                                                                            Beste Grüsse
                                                                                            Leckgott

                                                                                            • Mann Leckgotttttttt, du bist echt der Hammer. Aber ich kann dich inzwischen gut verstehen. Habe Amanda gestern kurz besucht (ohne Service) und sie ist echt der Wahnsinn. Leider geht sie demnächst für zwei Wochen in die Ferien. Und dann ist sowohl Amanda als auch Empfangsdame Sandra nicht mehr da, dann gibts überhaupt keinen Grund mehr, ins Beatrice zu gehen :-((((((.

                                                                                              Umso schöner wird das Wiedersehen. :-))))

                                                                                              Cu N



                                                                                              Hallo Napo ich fühle mich schon geschmeichelt Deines Lobes ;-) Danke für die Blumen !! Ja ich vermisse die Ladys auch schon und freue mich auf ein Wiedersehen. Aber es hat ja noch andere knackige Damen in diesem Club, mal sehen !? Ich werde mich mal in meinen anderen Stammclubs umsehen, was es so an Frischfleisch zum lecken gibt ;-))) CU Leckgott


                                                                                              • Mann Leckgotttttttt, du bist echt der Hammer. Aber ich kann dich inzwischen gut verstehen. Habe Amanda gestern kurz besucht (ohne Service) und sie ist echt der Wahnsinn. Leider geht sie demnächst für zwei Wochen in die Ferien. Und dann ist sowohl Amanda als auch Empfangsdame Sandra nicht mehr da, dann gibts überhaupt keinen Grund mehr, ins Beatrice zu gehen :-((((((.


                                                                                                Umso schöner wird das Wiedersehen. :-))))


                                                                                                Cu N


                                                                                                • Mann Leckgotttttttt, du bist echt der Hammer. Aber ich kann dich inzwischen gut verstehen. Habe Amanda gestern kurz besucht (ohne Service) und sie ist echt der Wahnsinn. Leider geht sie demnächst für zwei Wochen in die Ferien. Und dann ist sowohl Amanda als auch Empfangsdame Sandra nicht mehr da, dann gibts überhaupt keinen Grund mehr, ins Beatrice zu gehen :-((((((.


                                                                                                  Umso schöner wird das Wiedersehen. :-))))


                                                                                                  Cu N

                                                                                                  • Frau Müller Alias Amanda hat sich bei mir Heute vorgestellt als Sekretärin:bestimmend:
                                                                                                    Natürlich musste Sie ihre Qualitäten unter Beweis stellen und ich als Chef, musste Ihr ein paar Fragen stellen.

                                                                                                    Zum Beispiel welche Qualitäten sie denn mitbringe für diesen Job als Sekretärin in meinem Unternehmen !?

                                                                                                    - da wären mal nach dem Kaffee kochen,
                                                                                                    - intensives Blasen bis zum Anschlag :lachen:
                                                                                                    - Eierlecken vom feinsten :lachen:
                                                                                                    - Fummeln und Küssen was das Zeug hält :lachen:
                                                                                                    - nicht zu vergessen geiles Ficken :lachen:

                                                                                                    Als Vorgesetzter wurde ich dabei so scharf, das ich es nicht unterlassen konnte ihre glattrasierten Beine zu befummeln und sie zu küssen. Nicht zu vergessen die herrlich duftenden Füsschen, welche ich auch küssen durfte. :smile:
                                                                                                    Ein Griff ans Höschen, ein Griff an die hinter einem schwarzen BH versteckten geilen Titten, machten mich immer geiler.

                                                                                                    Nach anfänglicher sanfter Ausdrucksweise, wurde die Sprache schon etwas konkreter und wir fingen an uns via Verbalerotik zu verständigen.

                                                                                                    Darauf folgte ein intensives vernaschen auf dem Chefsessel, was uns zusätzlich anheizte.

                                                                                                    Nun folgte die Krönung, als Chef und Leckgott musste ich nun meine Leckkünste und die Führung meiner Zunge im wahrsten Sinne unter Beweis stellen. Es machte Frau Müller offensichtlich Spass und ich leckte Ihre kleine feine immer härter werdende Klitoris mit einer Hingabe, dass ich sie in eine andere Dimension verfrachtetete. Mit einem zuckenden Körper und intensivem Gestöne ja schon fast Schreien kam sie nach über einer halben Stunde zum wohlverdienten Höhepunkt :super:.

                                                                                                    Die Arbeit war getan und nun war erneut das Blaskonzert angesagt.
                                                                                                    Insgesamt hatten wir fast 2 Stunden Sex mit allen erdenklichen Stellungen und Positionen, von 69 über Missionars bis hin zur seitlichen und schon fast Kamasutrastellungen.

                                                                                                    Zum Schluss fickten wir so hart, das fast das Bett auseinandergefallen ist.:doof:

                                                                                                    Nun durfte ich meinen heissen Saft auf ihre geilen Titten spritzen, während sie meine Eier leckte und daran saugte. Das veranlasste mich eine besonders grosse Ladung preiszugeben.
                                                                                                    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

                                                                                                    Danke, Danke, Danke Amanda Alias Frau Müller, es hat wie Jedes mal Spass gemacht und es war mega Geil. Das Rollenspiel war der Hammer und törnt einem zusätzlich an..........


                                                                                                    Auch die Empfangsdame Sandra war wie immer gut drauf, vor Allem gönne ich Ihr nun 6 Wochen Ferien und freue mich beide Ladys gesund wieder zu sehen.

                                                                                                    Alles Liebe und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal
                                                                                                    Euer Leckgott:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                    • Letztens hatte ich ja über die echte ,,::)) Victoria Silverstedt
                                                                                                      Berichtet also mit Amanda verglichen .
                                                                                                      Jetzt musste ich mal kurz in den Süden fliegen und leider nur dunkelhaarige :traurig: Frauen um mich , wo ich doch blonde Schönheiten suchen - sehen wollte , naja egal
                                                                                                      Als ich wieder zurück kam war mein erster Gedanke ab zu Amanda !
                                                                                                      Flugs einen Termin ausgemacht und schnell zu ihr :happy:
                                                                                                      Sie Empfing mich wie immer überaus freundlich , in einem Goldenen Bikini der ihre Top Figur super zur Geltung brachte .
                                                                                                      Wobei mich ihre Wahnsinns Brüste schon fast ansprangen :lachen:
                                                                                                      Das lange blonde Haar dazu noch offen ein geiles
                                                                                                      Erscheinungsbild !!!
                                                                                                      Und dann zu meiner Überraschung fragte sie mich ob wir nicht ein Rollenspiel machen wollen !?
                                                                                                      Ja klar :lachen: geil dachte ich und lies mich überraschen :))
                                                                                                      Sie kam im Minirock , mit einer Hautengen weisen Bluse wo ihr roter BH durchblitzte ! Zusätzlich hatte sie eine Brille auf und das Haar streng nach hinten gebunden . Wow das sah heiß aus !!!
                                                                                                      Sie mimte erst die strenge und Anfangs Dominant ,
                                                                                                      aber nach einer kleinen Einführungsrunde wo wir uns gegenseitig oral befriedigten mmmhhhhhh .....
                                                                                                      Nahm sie die Brille ab und lies ihre Haare wieder auf ihren knackigen Körper fallen , und das ganze mit sehr viel Erotik :lachen:
                                                                                                      Danach hatten wir noch ne Menge Spaß zusammen (ich muss ja nicht alles erzählen ) und es hat sich wie immer mehr als nur gelohnt !!!!!


                                                                                                      Danke Amanda du bist die Beste :verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                      Bis bald

                                                                                                      • Dem kann ich mich hundert prozentig anschliessen. Sandra ist für mich der wahre Grund, in diesen Laden zu gehen :-))))

                                                                                                        Napo



                                                                                                        Also weisst Du NapoIch finde die Sandra wirklich eine attraktive sexy Lady und ich würde mich auch jederzeit mit ihr zu einem Date verabreden. Aber die Mädels in diesem Club, darf man wirklich nicht ausser Acht zu lassen. Bevorzugt natürlich meine Perle Amanda, die musst Du echt mal reinziehen, sie lässt wirklich "fast" keine Wünsche offen.Also viel Spass beim, Du weisst schon :-)))Gruessder einzige wahre Leckgott !!


                                                                                                        • Dem kann ich mich hundert prozentig anschliessen. Sandra ist für mich der wahre Grund, in diesen Laden zu gehen :-))))


                                                                                                          Napo

                                                                                                          • :smile: Sandra Du bist der Sonnenschein untern den Empfangsdamen:smile:

                                                                                                            Als Du noch im La Boum warst, bist Du mir schon immer sehr positiv aufgefallen.

                                                                                                            Dein immer freundlicher und warmer Empfang, törnt einem noch mehr vom Club zu den hervorragenden Girls zu erfahren.

                                                                                                            Auch optisch kommst Du sehr gut rüber und hast eine knackige Figur, welche ich. Ich würde Dich gerne auch einmal einladen zu einem flotten 3er mit Amanda :lachen:

                                                                                                            Liebe Grüsse
                                                                                                            Der Leckgott

                                                                                                            • Hallo NapoIch wollte das mal machen mit Ihr, wir haben dies auch intesiv diskutiert. Sie hätte nicht so Spass daran, was ich dann entsprechend respektiert habe. Ansonsten kann ich diese Hammerfrau nur empfehlen, nur schon Ihr Sexapeal und Ihre erotische Ausstrahlung bringt Dich um den Verstand, da brauchst Du gar kein Anal, da sich die enge Muschi schon super anfühlt, weil Amanda sehr sportlich ist, verfügt sie über die entsprechende Muskulatur.Also viel Spass noch..........GrussDer Leckgott


                                                                                                              Super, besten Dank für schnelle Antwort. Tönt ja verlockend


                                                                                                              Cu Napo

                                                                                                              • Hallo NapoIch wollte das mal machen mit Ihr, wir haben dies auch intesiv diskutiert. Sie hätte nicht so Spass daran, was ich dann entsprechend respektiert habe. Ansonsten kann ich diese Hammerfrau nur empfehlen, nur schon Ihr Sexapeal und Ihre erotische Ausstrahlung bringt Dich um den Verstand, da brauchst Du gar kein Anal, da sich die enge Muschi schon super anfühlt, weil Amanda sehr sportlich ist, verfügt sie über die entsprechende Muskulatur.Also viel Spass noch..........GrussDer Leckgott

                                                                                                                • Meine Sucht nach Amanda hat mich wieder zu ihr getrieben , bin fast unmächtig geworden von ihrem neuen Auftritt :lachen:
                                                                                                                  Vor dem Zimmer im roten Ganzkörperanzug und danach in einer heißen schwarzen Korsage Wow !!!


                                                                                                                  Sie sieht dem Schwedischen Model Victoria Silverstedt zum verwechseln ähnlich
                                                                                                                  Gesicht , Haare , Körper wie eine jüngere Schwester .


                                                                                                                  Amanda ist noch hübscher geworden , bin schon süchtig nach dieser Hammer Frau !
                                                                                                                  Es ist nie das selbe bei ihr , läßt sich immer was neues einfallen und gibt immer 200% und sie hat wirklich Spaß dabei .
                                                                                                                  Man merkt es auch daran das sie kein Gleitgel nimmt oder braucht !
                                                                                                                  Täuscht auch nichts vor wenn sie kommt gleicht es einer Explusion der Wahnsinn !!!
                                                                                                                  Und es erfüllt mich immer wieder mit Stolz sie zum Höhepunkt zu bringen ,
                                                                                                                  Aber auch sie gibt es einem 1000 fach zurück :lachen::lachen:
                                                                                                                  Es ist immer Geil mit ihr und man kommt mehr als nur auf seine Kosten !


                                                                                                                  Sie hat mir jetzt auch gesagt das sie im Sommer neue Bilder von sich machen läßt...
                                                                                                                  Ich zitiere : da werde ich mich so geben wie die Natur mich geschaffen hat !
                                                                                                                  Geil diese Frau ...
                                                                                                                  Ich bin Gespannt


                                                                                                                  Das Beatrice kann sich wirklich Glücklich schätzen so eine Wahnsinns Frau bei sich zu haben !!!
                                                                                                                  Amanda ich werde dich noch oft besuchen kommen :verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                                  :top::top::top:

                                                                                                                  • Hallo Zusammen

                                                                                                                    Nach Ostern war ich wieder einmal bei http://www.beatrice-privat.ch

                                                                                                                    Natürlich bei meinem Lieblingsgirls Amanda.


                                                                                                                    Ich muss einfach sagen diese Frau ist der Wahnsinn, Sie raubt mir noch den Verstand und sämtliche Sinne :doof:

                                                                                                                    Ich bin einfach verrückt nach diesem Sonnenschein. Sie ist Einfühlsam wie keine Andere. Girlfriendsex vom feinsten. Eine geballte pure Ladung Erotik.

                                                                                                                    Wir haben 90 Minuten das volle Programm durchgezogen von Küssen, über fummeln, streicheln bis hin zum Blas und Leckkonzert.:lachen:

                                                                                                                    Amanda bläst einfach fantastisch und leckt meine Eier göttlich. Daher verleihe ich ihr den Orden und das Zertifikat zur Blas und Leckgöttin. :super:

                                                                                                                    Das Lecken ihrer herrlich duftenden Muschi ist ja meine Paradedisziplin und ich konnte Sie bis zum Orgasmus beglücken mit meiner Zuge. Amanda hat es sichtlich genossen und es hat Ihr Spass gemacht.

                                                                                                                    Danach noch eine Runde blasen und zum Schluss ficken von feinsten und Abspritzen auf ihre herrlichen festen Brüste. Die Brüste sind genau richtig für eine Männerhand wie meine. :lachen:
                                                                                                                    Amanda ich komme und komme und komme immer wieder :smile:

                                                                                                                    Dein Leckgott :kuss::super::kuss::super:

                                                                                                                    • Hallo Zusammen


                                                                                                                      Ich war Heute bei Amanda http://www.beatrice-privat.ch wie schon unzählige Male. Es macht immer Spass mir Ihr. Sie ist eine Hammerfrau und zieht mich mit Ihrem geilen knackigen Körper und ihren festen griffigen Titten in Ihren Bann.:lachen: Ich bin echt süchtig und verrückt nach ihr und habe mich schon ein bisschen verliebt in diese Traumfrau.
                                                                                                                      Nun ja warum heisse ich Leckgott !? Amanda nennt mich liebevoll so :smile:
                                                                                                                      Ich besorge es ihr mit der Zunge und mache Sie ganz wild und sie bekommt jeweils einen ehrlichen richtigen Orgasmus das spührt man, weil dann ihr ganzer Körper zittert und sie elektrisiert ist von meiner Leckkunst.:lachen:


                                                                                                                      Ja das Geheimnis meiner Leckkunst, verrate ich nicht, denn das geht nur mit Hingabe und Gefühl. Frauen mit Ihren Muschis sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern empfindsame Wesen mit Gefühlen. Und nur wer Gefühle transportieren kann der ist ein Gewinner.


                                                                                                                      Also Ihr Machos dort draussen, strengt Euch an und gebt Euch etwas mehr mühe bei Euren vermeintlich mechanischen Liebeskünsten und lasst Euren Gefühlen freien Lauf.


                                                                                                                      Amanda Du bläst wirklich gut und leckst meiner Eier hervorrragend. Ich werde Dich noch viele Male besuchen.


                                                                                                                      Liebe Grüsse Dein Leckgott:lachen:

                                                                                                                      • Hallo Zusammen

                                                                                                                        Ich war Heute bei Amanda http://www.beatrice-privat.ch wie schon unzählige Male. Es macht immer Spass mir Ihr. Sie ist eine Hammerfrau und zieht mich mit Ihrem geilen knackigen Körper und ihren festen griffigen Titten in Ihren Bann.:lachen: Ich bin echt süchtig und verrückt nach ihr und habe mich schon ein bisschen verliebt in diese Traumfrau.
                                                                                                                        Nun ja warum heisse ich Leckgott !? Amanda nennt mich liebevoll so :smile:
                                                                                                                        Ich besorge es ihr mit der Zunge und mache Sie ganz wild und sie bekommt jeweils einen ehrlichen richtigen Orgasmus das spührt man, weil dann ihr ganzer Körper zittert und sie elektrisiert ist von meiner Leckkunst.:lachen:

                                                                                                                        Ja das Geheimnis meiner Leckkunst, verrate ich nicht, denn das geht nur mit Hingabe und Gefühl. Frauen mit Ihren Muschis sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern empfindsame Wesen mit Gefühlen. Und nur wer Gefühle transportieren kann der ist ein Gewinner.

                                                                                                                        Also Ihr Machos dort draussen, strengt Euch an und gebt Euch etwas mehr mühe bei Euren vermeintlich mechanischen Liebeskünsten und lasst Euren Gefühlen freien Lauf.

                                                                                                                        Amanda Du bläst wirklich gut und leckst meiner Eier hervorrragend. Ich werde Dich noch viele Male besuchen.

                                                                                                                        Liebe Grüsse Dein Leckgott:lachen:

                                                                                                                        • Tja, Amanda ist optisch wirklich ein ganz heisser Feger. Hatte leider noch nie einen Zimmerbesuch mit ihr, da ich im Beatrice nur jeweils zu meinen Favoritinnen Nora und Tiffany gehe.


                                                                                                                          Kleiner Tipp: Amanda ist an manchen Wochenenden in der Bumsalp, da kannst Du Dich mit ihr unterhalten und wenn Du vor hast mehrmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ist es auch günstiger als im Beatrice Fr. 290.00 pro Stunde.


                                                                                                                          Grüsse



                                                                                                                          PeterB

                                                                                                                          • Hallo Jungs ,
                                                                                                                            Wie angekündigt war ich letztens wieder im Beatrice , geh schon länger rein
                                                                                                                            Schöner gepflegter Club immer hübsche Mädels und nicht nur aus
                                                                                                                            Osteuropa !
                                                                                                                            Früher war ich öfters bei Bianca aber seit Amanda dort ist gehört sie zu meinen Favoritinen .
                                                                                                                            Schon Ihre Dessous lassen keine Wünsche offen sehr ausgefallen und abwechslungsreich !
                                                                                                                            Ihre heißen Küsse von oben nach unten
                                                                                                                            brachten mich schon voll auf Touren
                                                                                                                            Tütchen drauf und schon war ich in ihrer geilen heißen muschi :lachen:verschwunden
                                                                                                                            Danach Ritt sie auf mir wie Wild , dann aber auch wieder sehr zärtlich und erfüllte mir jeden Wunsch !
                                                                                                                            Danach nahm ich sie richtig geil von hinten und meine heiße Ladung nahm sie gierig in ihrem Mund auf um es danach auf ihrem heißen Körper über ihre Brüste Fliesen zu lassen .
                                                                                                                            Der absolute Hammer diese Amanda !!!
                                                                                                                            Sie hat Spaß daran uns Männer nach allen regeln der Kunst zu verwöhnen .
                                                                                                                            Fazit : sehr empfehlenswert !!!!!!
                                                                                                                            Amanda bis zum nächsten mal :lachen:

                                                                                                                            • War heute bei AMANDA Club Beatrice
                                                                                                                              Wowww was für eine Frau , (bräuchte für ihren Körper einen Waffenschein) sie weiß was ein Mann braucht .
                                                                                                                              Und gibt alles , ihr Service ist super hab so etwas noch nicht erlebt !!! Müsst ihr probieren .
                                                                                                                              Leider kommt sie immer nur paar Tage macht dafür aber keine halben Sachen
                                                                                                                              Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr , hoffe bald :lachen:
                                                                                                                              Absolute Suchtgefahr !!!!!!

                                                                                                                              • Hei Jungs,
                                                                                                                                war letztens wieder mal bei eins von meinem Stammmädchen in Beatrice Privat.
                                                                                                                                Die hammergeile blondine Amanda. Ich kenne sie schon von ihren Club La Boum Zeit wo sie für mich zur absoluten Topfavoritin gehörte!
                                                                                                                                Sie gehört zur der Art Frauen die man aus dem Playboy oder Schwedischen Pornofilmen kennt..eine die auf der Strasse auffällt, eine die eben nicht die Nachbarin von nebenan ist.
                                                                                                                                Sie ist mit der sympathischen Empfangsdame Sandra ins Beatrice gekommmen und bieten einen megageilen abwechslungsreichen Service an.
                                                                                                                                Letztens hat sie mich ans Bett gefesselt, mir die Augen verbunden und dann mich geritten als gäbe es kein Morgen. Im nächsten Moment war Sie wieder super zärtlich und einfühlsam. Danach durfte ich sie richtig geil von hinten nehmen was definitiv der absolute Highlight für einen ist. Wow und dann noch richtig schön Anal....geil!
                                                                                                                                Ich kam in ihrem Mund und Sie hat wie in einer Pornozeitschrift die ganze Ladung auf ihrem knackigen Körper zerfliessen lassen.
                                                                                                                                Sie ist eine Top Frau ... liebt Rollenspiele, Softdomina, Fusserotik etc eigendlich alles was einem Mann gefällt anbietet. Dabei macht sie es mit supergeilen Freude am Sex...dies sieht man ihr sofort an.Ohne gekünztel aber 100% Pornofilm Style!
                                                                                                                                .. und bei ihr gehört geiler Service mit diversen Extras die wo anders als Extrapreis berechnet werden bei ihr zum ultimativen Service dazu.
                                                                                                                                Amanda ich komme wieder!

                                                                                                                                • Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber irgendwie fühle ich mich in den Clubs einfach nicht wohl. Am ehesten noch das Life. Aber da weiss ich meistens auch schon im voraus, welches Mädel es sein darf.


                                                                                                                                  Aber nochmals: du hast Recht. Das Beatrice und auch die anderen Läden aus dieser Kette sind schlicht zu teuer. Der Sex mit Lorena war genial und hammergeil. Aber 400 Fr. für 40' plus Anal sind einfach verdammt viel Geld - immer noch. Ich glaube wirklich, Life, Beatrice, Seline u.a.m. müssten ziemlich bald mal ihr Konzept der Preisgestaltung überdenken.


                                                                                                                                  CU N


                                                                                                                                  Köszi. Habe sicher nicht immer recht, aber immer öfter. Nein im Ernst. Der Club Life war im 1989 mit dem Gesamtkonzept Bar und angebotenen Leistungen führend (einer der ersten Clubs/Studios mit Küssen und Franz pur, etc.)
                                                                                                                                  meiner Meinung sind aber die Preise absolut nicht mehr zeitgemäss Fr. 460.00 plus Fr. 100 für anal und Fr. 50 für Franz bis zum Schluss, da bist Du locker bei Fr. 610 plus wenn Du mit Kreditkarte bezahlst kommen nochmals Fr. 30-40 drauf.


                                                                                                                                  Für das kriegst Du schon eine Nacht mit einem privaten Girl... und musst nicht das ganze Programm in 40 Minuten abspuhlen. ;)


                                                                                                                                  • Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber irgendwie fühle ich mich in den Clubs einfach nicht wohl. Am ehesten noch das Life. Aber da weiss ich meistens auch schon im voraus, welches Mädel es sein darf.


                                                                                                                                    Aber nochmals: du hast Recht. Das Beatrice und auch die anderen Läden aus dieser Kette sind schlicht zu teuer. Der Sex mit Lorena war genial und hammergeil. Aber 400 Fr. für 40' plus Anal sind einfach verdammt viel Geld - immer noch. Ich glaube wirklich, Life, Beatrice, Seline u.a.m. müssten ziemlich bald mal ihr Konzept der Preisgestaltung überdenken.


                                                                                                                                    CU N

                                                                                                                                    • Napo und Alle


                                                                                                                                      War nicht gut mit Tiffany? :confused::confused::confused:


                                                                                                                                      Kann vielleicht zwei Ursachen haben, damals wo das Calypso noch bestand war sie ganz neu in diesem Beruf, war vorher eine brave Mutter. Oder Du hattest einen zu grossen Penis, dass es nicht ging, vermute war ersteres.


                                                                                                                                      Hatte mehrmals das Vergnügen mit der Tiffany in der Bumsalp. Es war jedesmal analgeil sie hatte es richtig gut und perfekt im Griff.


                                                                                                                                      War nur einmal im Beatrice, ist mir einfach etwas zu teuer und die Girls haben nicht mehr als in der Alp und in der Alp kannst Du ungezwungen den ganzen abend Mädchen nachschauen und rumfummeln und kriegst mehr für Dein Geld, Essen und Trinken gratis sowie Nützung des Wellnessbereichs, klar zahlst Du Fr. 90.-- Eintritt aber wenn Du eine Stunde buchst mit einem Mädchen (oder zwei halbe Stunden mit zwei verschiedenen Mädchen) ist dies immer noch günstiger als im Beatrice privat.


                                                                                                                                      Hier zum Vergleich
                                                                                                                                      1 Stunde Beatrice privat Fr. 430.--
                                                                                                                                      wenn Du 2 x 30 Minuten im Beatrice willst,
                                                                                                                                      kostet Dich das Fr. 460.-- (2 x 230.--), wenn Du es nicht vergisst, dass Du nochmals mit einem anderen Mädchen willst :rolleyes:


                                                                                                                                      1 Stunde Bumsalp
                                                                                                                                      Eintritt Fr. 90.--,
                                                                                                                                      1 Stunde Fr. 240.--
                                                                                                                                      plus Zimmerbenützung Fr. 50.-- = Fr. 380.--


                                                                                                                                      2 x 30 Minuten in der Bumsalp mit zwei Girls
                                                                                                                                      Eintritt Fr. 90.--
                                                                                                                                      2 x 1/2 Stunde Bumsalp Fr. 120.--
                                                                                                                                      plus 2 x Zimmerbenutzung Fr. 30 = Fr. 390.--


                                                                                                                                      Vorteil Beatrice privat
                                                                                                                                      - geschützte annonyme Lokation keine weiteren Dreibeiner
                                                                                                                                      - schnelle Auswahl
                                                                                                                                      - sehr schön eingerichtetes Studio
                                                                                                                                      - Gratisgetränk


                                                                                                                                      Nachteil
                                                                                                                                      - hohe Preise
                                                                                                                                      - kleinere Auswahl
                                                                                                                                      - schnelle Entscheidung gefragt (Fehlgriffe möglich) :rolleyes:



                                                                                                                                      Vorteil Bumsalp
                                                                                                                                      - Nutzung des Wellness-Bereiches (Sauna, Wirlpool)
                                                                                                                                      - grosse Auswahl an Girls
                                                                                                                                      - normale und marktgerechte Preise
                                                                                                                                      - mehrfache Zimmergänge möglich
                                                                                                                                      - ruhige Auswahl mit Kennenlernphase mit Fummeln und Küssen :kuss:
                                                                                                                                      - tolle Bar
                                                                                                                                      - Gratis Getränke (so viel Du trinken kannst und verträgst)
                                                                                                                                      - tolles Restaurant "Fressbeizli"
                                                                                                                                      - Gratis Essen (so viel Du essen magst)
                                                                                                                                      - Rückzugsmöglichkeiten (Strassenstrich, Blöserbar, Gangbang, etc.)
                                                                                                                                      - toller Sound von DJ Jessica :super: halt teilweise sehr laut (Gehörlosenparty)
                                                                                                                                      - Partystimmung (Mottos Ballermann, Silvester, etc.)
                                                                                                                                      - Showdance / go-go dance
                                                                                                                                      - Pornoshow
                                                                                                                                      - sehr schöne Dekoration (glaube bekomme noch Augenkrebs vom vielen rot)
                                                                                                                                      - sehr nette hübsche Bedienungen (Cindy, Maria, Svenja, Jessica, Diana)
                                                                                                                                      - sehr netter und freundlicher Empfang durch den Sonnenschein Joelle :verliebt:



                                                                                                                                      Nachteil Bumsalp
                                                                                                                                      - Eintritt Fr. 90.-
                                                                                                                                      - keine Anonymität (Dreibeiner in der Sauna, Club und Gardarobe)
                                                                                                                                      - laute Musik
                                                                                                                                      - nur zwei Zimmer mit Wirlpool im Zimmer Nr. 13 + 14
                                                                                                                                      - wirst von den Girls angebaggert und für einen Zimmergang genötigt:rolleyes:


                                                                                                                                      Entschuldigt bitte, jetzt bin ich etwas abgeschweift.

                                                                                                                                      • Ich sehe: du fickst, äääh tickst gleich wie ich: Daniela steht bei mir auch ganz weit oben von den Anal-Girls. Ein anderer Anal-Kumpel von mir war schon bei ihr und zeigte sich begeistert.

                                                                                                                                        Und Angie von den S-Meier-Girls? Ein richtiges Anal-Girl? Erstaunt mich ein bisschen, aber interessant.

                                                                                                                                        Cu Napo


                                                                                                                                        Hey NAPO, sehe ich auch so:lachen:. Vielleicht sollten wir mal zusammen irgend wo hin? Die Angie, klein, zierlich, aber verdammt geil, egal wie dick und lang.
                                                                                                                                        Darf ich fragen wie alt du bist?
                                                                                                                                        Gruss Lover07