Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Welche Fantasien lebt ihr im Sexclub aus?

  • Antworten
    • Ich pflege schon seit jungen Jahren immer eine feste Beziehung. Kam es zu einer Trennung, ging es nicht lange, bis ich wieder mit einer neuen Frau liiert war. Und das war mir auch wichtig. Ich brauche in meinem Leben konstanten einen stabilen Wert, eine stabile Beziehung.
      In früherer Zeit gab es nur vereinzelte WG-Besuche. Ich brauchte etwas den Kick des "Verbotenen". In den letzten Jahren haben die Club- und Salonbesuche mehr und mehr zugenommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Fremdgehen etwas im Blut liegt. Es ist ein bisschen wie eine Droge.
      Mit meiner Partnerin habe ich den Sex eigentlich meistens genossen, auch wenn ich nicht immer alles bekam, was ich mir wünschte. Ich geniesse den Sex mit ihr auch heute noch, auch wenn ich ihn nur noch selten bekomme.
      So sind es diese Faktoren, die mich in den Schoss fremder Frauen treiben ohne dass ich aber meine feste Beziehung würde aufgeben wollen. Ich liebe meine Frau und mag aber auch den Sex mit den Girls. Beides muss ich unter einen Hut bringen. In den Clubs und Salons komme ich teilweise zu dem Sex, den ich mir wünsche. Vor allem Fellatio ohne Gummi finde ich geil, auch wenn es nicht so besonders scheint. Public Sex finde ich auch heiss, praktiziere ihn allerdings lieber selber, als dass ich zuschaue. Sex mit zwei oder drei Girls und Analsex würde ich gerne mal ausprobieren, habe diese Varianten aber bis jetzt noch nicht gepackt.
      Ich werde mich weiterhin meiner Lust und meinem Trieb hingegeben und schauen, wo mich das noch hinführen wird.:smile:

      • :top:


        Ja, das gilt bei mir auch. Als Single bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu bezahlen für Sex. Ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS, da habe ich im Reallife keinerlei Chance. Zumal ich auf jüngere gutaussehende Frauen stehe.


        Ich schliesse mich mal an.


        Bin da im Reallife irgendwie zu doof zu (zu schüchtern, zu verklemmt, um überhaupt jemanden kennenzulernen) und hatte daher mit mittlerweile ü40 noch nie überhaupt eine Beziehung. Viele können das nicht verstehen, da ich - angeblich - z. B. nicht sonderlich schlecht aussehen würde ...

        • ist das, was ich suche (Sidney, Mirela, Ayleen, Romina, Macy, Nadja, aber auch ein paar sehr sehr nette und schöne Mädchen auf der BA sind mir aufgefallen, mit denen ich aus Zeitgründen zwar nicht auf dem Zimmer war, aber die mir extremst zugesagt haben).


          Der Vorteil der BA, und das muss ich als absoluter Globe-Fan einmal sagen, dass man die Kracher-Mädels auf der BA gleich "griffbereit" hat und nicht ewig warten muss, bis sie frei sind.


          Vorteil BA: weniger Besucher, guter Zugriff auf Mädels.


          Die CG-Reserviererei lasse ich einmal aussen vor.


          Also ohne Reservierung ist man definitiv auf der BA besser aufgehoben, da die sogenannten Topshots im Vergleich zum Globe für jedermann "verfügbar" sind. Jedenfalls meine bescheidene Meinung nach nur 2 BA-Besuchen, im Vergleich zu xxx-Globe-Besuchen.

          Wechsel:

          JEDENFALLS ist Sidney seit gestern wieder im Land :verliebt::verliebt::verliebt::
          ich mag sie und sie kann mich halbwegs leiden. Sidney ist eine der gaaanz wenigen WG, denen ich halbwegs glaube, was sie sagt: Sidney redet sehr wenig, aber was sie sagt, das glaube ich halbwegs. Ich schätze sie als ehrlich ein: zwar nicht die hellste, aber die schönste :smile:: kenne auch mittlerweile fotomässig ihre Familie (ihre ältere verheiratete Schwester schaut aus wie ihre Zwillingsschwester :super: und ist Mutter einer lieben 3-jährigen Tochter. Sidney ist die stolze Tante! Perfekte Gene :super:: mit der Schwester von Sidney würde ich jederzeit "durchbrennen", ohne Rücksicht auf Verluste :smile:)


          Themenwechsel:
          Da ich selber insbesonders in letzter Zeit extrem busy bin, ist das ein für mich nicht zu unterschätzender Vorteil BA gegenüber Globe.


          Ich bin seit 2 Jahren Clubianer=Globianer, trotzdem wundert micht sehr, wie der Marcel Huber es schafft, permanent sensationellen Nachschub zu liefern:


          Carla, Andra, Danica, Rosie, Cleo+++, das sind die, die ich am Donnerstag gesehen habe :super::super::super:


          Im Globe kenne ich sogut wie alle, bis auf die paar neuen, die ab und wann nachkommen, ansonsten sind es doch mehr oder weniger immer die gleichen, aber die sind schon top, wenn gleich: leider gewöhnt man sich an alles, auch an das allerbeste :schock:



          Ich habe den allerbesten Job der Welt :happy:


          Sollte ich aber einmal die Wahl haben, würde ich als 2.-besten Job die Rekrutierung der Globe-Girls wählen.




          Lieber Admin:
          ich hoffe sehr, dass dieses posting nicht gelöscht wird.
          Ist zum Vorteil aller, nicht nur CG.


          LG Piba

          • Mangels anderer interessanter Posts.. Etwas zum Nachdenken..


            War ich doch letztens in einem Saunaclub, bisschen relaxen, Sauna, Mädels mit den Bildern der Homepage erkennen.. Ein heiteres Ratespiel..
            Ein Mädel trabt an... Toller frame, lange Beine. Ein Po da ist ein Doppelwecken fast ebenbürtig... Fantasien bilden sich... Sich küsst mich, ich rieche Ihren Duft.. was war das nochmal für ein Parfüm? sie haucht etwas von: wie kann ich dir die Zeit versüssen? .. Sie drückt mich und ich spüre ihre Melonen.. Ok.. Ich wache auf.. Sie bellt: Hallo, wie gehts? Wollen wir aufs Zimmer? Keine Melonen, kein Duft.. Ok.. Wieder nur geträumt.. Dann gehe ich unter die Dusche.. Irgendwann sehe ich ein hübsches Wesen.. Sie könnte mich einseifen- halt, besser ich sie.. Ok.. Nur ein Hallo- keine Duschorgie.. Wohl besetzt..
            Letztendlich geht man an die Bar.. Holt sich was zu trinken.. Ein freudiges Wesen erhebt sich, wackelt auf dich zu.. Du darfst an ihrem Hals riechen, ihre Stimme ist angenehm.. Das Kopfkino beginnt.. Sie säuselt weiter, ich säusle mit.. ( ist nix Ferkelhaftes... Badwischer:-)) die Frage nach dem Zimmer erübrigt sich..
            Dann kann man sicher in weitere FantaSien abdriften.. Und das ganze Kopfkino ablaufen lassen wenn das zusammen passt.
            Wie sexy ist eine Frau, die tatsächlich in Realität und Fantasie sich bewegen kann.. Dann könnt ihr eure kinos laufen lassen..
            Gruss newcoming
            PS: ich mag mal bestreiten dass die WGs mit uns Fantasien verbinden.. Sie brauchen/wollen die Kohle, und wenn du mal ihr Favourite wirst- vielleicht öffnen sich ihre Phantasien.. Aber bis dahin normales stöhnen, komplimente und etwas aufbaumässiges.. My 5 cents

            • (...) Meine (heutige) Frage in die Runde bezieht sich auf die unbekannten Abgründe: Wie lotet Ihr bei Euch oder bei der Dame die Phantasien aus?


              MfG,
              K.


              Meine Erfahrung ist, dass man so etwas "auslotet" (übrigens nicht nur bei WG's, sondern auch bei RLG's), indem man die Mädels ein bißchen "zwischen den Ohren kitzelt". Ein wenig "sexuell rumblödeln", einen kleinen etwas anzüglichen Witz machen, der Frau einfach mal eine Vorliebe für eine "Schweinerei" unterstellen ... und abwarten wie sie reagiert. Wenn man sie "aus der Reserve locken" kann und sie mitspielt, dann ist meistens schon die Hälfte des Weges "geschafft".


              Dafür muss natürlich - wie man das landläufig so schon sagt - "die Chemie stimmen".
              Bei einer "Ex" von mir habe ich so herausgefunden, dass sie auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt war ... und ICH bin so in den Genuss eines wundervollen "Dreiers" mit ihr und einer ihrer "Freundinnen" gekommen ... :happy:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • In Saunaclubs wird doch immer mit dem besten GFS geworben. dies ist doch wohl genau, was dies meisten Männer da auch suchen. Die Illussion, dass wir ein Mädchen durch Anwerben (fünf Minuten Sofa) zu ZK "verführen" können. Danach gibts BJ, Küssen, PF, und so weiter. Viele der Girls sind klever genug und wissen genau was der Kunde gerade möchte oder braucht. Ob der Orgasmus des WG echt war? Welche Frage, es gehört doch zu unserer Wunschwelt.
                Wir suchen das Gefühl, ein toller Mann zu sein, "das Girl soll etwas davon haben", einer schöne Frau etwas zu bieten, mit unserer Geilheit nicht alleine zu sein, mal eine Idee zu haben und sie zu erfahren.
                Ich denke, wir suchen und erhalten in Saunaclubs perfekten, zeitlich begrenzten GFS als gut gemachte Illusion. Varianten mit mal viel Zärtlichkeit oder etwas härter passen dazu. Es passiert eher selten genau nach Fahrplan.
                Für die vordefinierten Wünschen sind Studios besser geeignet. da gibts Lack, Leder, Rollenspiele, Folterkammern, etc.
                Ich denke, wir möchten in Saunaklubs unverbindlichen GFS.
                Wie gut die Girls dies können, hat mir mal ein WG auf nachfrage erzählt. Auf den Post der Schilderung, alles ohne Flutschi und dann ein toller Orgasmus, hat sie nur geschmunzelt. Sie kriegte das eben hin und es war genau die Phantasie des glücklichen Kunden.

                • Das Thema kommt hoffentlich wirklich in die Gänge hier.
                  Bisher lese ich schon interessante Beiträge. Ich vermute aber, dass wir den Kern der Frage noch nicht effektiv getroffen haben. Es ist auch nicht so einfach... wegen der individuellen Vielfalt.
                  NewComings erster Absatz ist interessant. Aus meiner Sicht sehe ich aber zwei (oder 2.5) Dinge etwas anders. Der Club erfüllt den Sexwunsch (da stimme ich zu), aber das Überlegen und Bestellen tritt für mich in den Hintergrund, ggf blockiert es auch.
                  Darüber hinaus stellen sich noch zwei Fragen: Was ist das Fundament dieser Wünsche? Und noch viiiel interessanter, was ist unter diesem Fundament oder wie tief ist der unbekannte Abgrund? Ich glaube, dass man in diesem Kontext nicht (mehr) von Hemmungen sprechen/schreiben sollte, da man dadurch ggf (zu oft) überlegt.
                  Es ist so unglaublich interessant, sich selbst neu kennenzulernen. Man ist viel versauter als man vorher angenommen hatte. Es kann ein public fuck sein, oder arabische Küsse, oder... Dieses Hinabstürzen in tiefe Abgründe macht für mich die Club Besuche zuletzt aus. Man erweitert sein Repertoire, diversifiziert das Liebesspiel und tankt noch mehr Selbstbewusstsein. Meine guten Vorsätze für 2015 beinhalten u.a. ein pf auf einem neuen Sofa und ein pf auf der Dach-Terrasse.


                  Meine (heutige) Frage in die Runde bezieht sich auf die unbekannten Abgründe: Wie lotet Ihr bei Euch oder bei der Dame die Phantasien aus?



                  MfG,
                  K.

                  • Hallo zusammen,


                    Du gehst zu einem Platz mit lauter hübschen Frauen, du suchst nach deinem aktuellen Geschmack eine passende WG aus, du checkst ob das Flirt und Kommunikationsniveau für deine Bedürfnisse eine Freischaltung des Zimmergangs ermöglicht und du hast dann den Sex den du dir wünschst, nachdem du natürlich die finanzielle Implikationen dir überlegt hast und den Service bestellst- welch schöne Vorstellung.


                    Im real life, du gehst an einen Platz mit Frauen, wenn sie geneigt ist dir entgegenzukommen, machst Du dich erst zum Entertainer, zum Financier und wenn du Pech hast zum Affen. Oder du kommst eine Runde weiter, du hast Mind blowing Chat, Sex und die Frage nach "was machst Du am WE und wie wärs mit Kindern oder zumindest nem Cabrio"? Da vegehen dir weitere Fantasien:smile: und die Anschub Investition ist schon abgeschrieben mit unvorhersehbarer Servicequalität.


                    Oder du gehst im Real Life nach Hause, du stellst dir tolle Sex Geschichten vor, kommst aber nicht dazu weil du da eingebunden bist, Probleme wälzen, zuwenig Zeit, zuwenig Sex, zuwenig Zärtlichkeiten und irgendwie stimmt das für sie und Ihn.


                    Fall 1 hat wirklich Vorteile: chose, chat, order, sex, pay, happy? silence- no hassle:smile:


                    Gruss Newcoming


                    PS: ich stimme da mit hero46 in etwa überein.. Der thrill ist nicht (nur) das super "spezielle" was wir suchen, sondern das etwas "besondere".. Was ja auch speziell sein kann.. :happy:

                    • Hallo Hot Enrico


                      Du legst hier ja einen fulminaten Start hin, erst seit 8 Tagen dabei und schon 34 Beiträge. Mal sehen, ob Hero diesen Thread ein bisschen pushen kann.


                      Die Frage ist vielleicht ein bisschen eng gefasst, wenn es da nur um Fantasien gehen soll und vor allem um welche. Unterteilen wir sie mal in gewöhnliche und "nicht gewöhnliche" Fantasien, Hero schreibt bewusst nicht normale und abnormale, denn wer hat schon die Definitionshoheit über Letzteres?


                      Gewöhnliche Fantasien wie Deep Throat, Anal, CIM oder sagen wir besser alles, was zwischen Mann und Frau ohne Schmerz und Ekel möglich ist, ist ja auch mit Real Life Girls zu machen, wenn man da die Richtige hat. Diese zu finden ist in Heros Alter 50+/- allerdings vorher mit viel zeitlichen Investionen verbunden und hinterher mit viel Beziehungsstress und ständiger Problemwälzerei. Genau darauf hat Hero keinen Bock mehr und deswegen geht er in die Clubs. Und zwar wie oben geschildert nicht, um obige Fantasien auszuleben und einfach nur abzuspritzen, sondern um zu erleben. Das Erlebnis besteht darin, eine schöne Frau ohne Anstrengung kennenzulernen, sich mit ihr zu unterhalten, um die Vorfreude auf das Zimmer zu steigern um sich dann dort fallen- und gehen lassen zu können. Dabei kann vom technischen Standpunkt aus alles passieren, auch nur ganz normale Missio mit Knutschen, aber ohne Blasen, wichtiger ist für Hero, dass er das Gefühl von Sex auf Augenhöhe hat mit einer Frau, mit der alles passieren kann, aber nicht alles passieren muss. Ein Grund, warum Hero vor allem auf Ü30-Ladies steht.


                      Und nach einer Session im Club gibt es dann nie die Frage: "Wie stellst Du Dir denn vor, dass es mit uns weitergeht?"


                      Kurz und gut: Hero kommt nicht wegen des Fantasienauslebens, sondern er sucht das Erlebnis mir einer schönen Frau mit Niveau ohne vorherige Anschubfinanzierung und anschliessende Zinsenzahlung.


                      Und was die ungewöhnlichen Fantasien angeht: Hier fragst Du am besten mal die Girls selber, was einige von uns ausser der Reihe so wollen. Wenn Du einen guten Draht zu dem Girl hast, werden Dir bei einigen Geschichten die Haare zu Berge stehen.


                      Mal sehen, ob das Thema jetzt in Gang kommt....



                      Gruss


                      Hero

                      • Eigentlich gehe ich ja in die Clubs, um mit den Girls meinen Sexhunger zu stillen. Doch lebe ich dabei auch sexuelle Phantasien aus, von denen ich bisher nur geträumt habe? oder praktiziere ich Blümchensex wie zuhause? Diese Frage hat sich mir gestellt, nachdem mich kürzlich ein Girl beim FO soweit getrieben hat, dass ich ihr meinen ganzen Saft in den Mund gespritzt habe. Ich liess mich dabei einfach von der Lust treiben und fand es einfach geil. Bis zu diesem Moment habe ich mir immer gedacht, dass ich das zwar gerne mal geschehen lassen möchte, aber wahrscheinlich nie soweit kommen lassen werde. Für einige von euch mag das banal klingen. Für mich war es etwas Neues und damit verbunden die Lust auf noch mehr sexuelle Experimente.
                        Wie geht es euch mit euren Phantasien? Fällt es euch einfach sexuelle Phantasien einfach so auszuleben oder musstet ihr auch zuerst Hemmschwellen abbauen?