Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Servicezeit / Duschzeit

  • Antworten
    • Das stimmt, aber wenn er z. B. eine Maschine umrüsten, den Arbeitsplatz irgendwie herrichten muss, dann gehört das zur Dienstleistung selber. ...irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen... Mir geht dieses ganze Gejammer eben auf den Sack... dann dieses Geschiss - peinlich!


      Peinlich finde ich hier den Vergleich von Bukowski2 und seine Argumente. Wenn ich in einen Club gehe, dann erwarte ich ganz klar, dass die Dame Einsatz bereit ist. Aus Hygiene Gründen dusche ich ja. Und wenn sie dann zu mir kommt, dann beginnt die Zeit zu laufen. Wenn wir zum Beispiel 30 Minuten abgemacht haben, dann erwarte ich auch, dass dies so eingehalten wird, und zwar die gemeinsame Zeit auf der Spielwiese.

      Wenn wir mal 5 Minuten überziehen, so sind viele Clubs und Girls auch kulant. Und wenn es mal bei einem meiner Lieblingsdamen weniger lange dauert, dann ist es mir auch egal. Schliesslich gleicht sich dies immer wieder aus. Wir gehen ja eben nicht zu Anwälten, die jede Minute notieren. Viele Girls sind sich auch bewusst, dass sie bei gutem Service, und dazu zähle ich auch eine gewisse Kulanz bei der Zeit, später immer wieder berücksichtigt werden. Die guten Damen wissen ganz genau, wie wichtig und erträglich ihre Stammkundschaft ist.

      Beim gemeinsamen Duschen verstehe ich, dass sie dann die Zeit mit einberechnet. Dies mache ich aber nur bei Einsätzen von einer Stunde und länger.

      Persönlich nervt es mich sehr, wenn sie bei abgemachten 30 Minuten schon nach 20 Minuten zum Abschluss drängt. Solche Damen erhalten von mir keine zweite Chance. Es ist ja aber schön, dass wir eine solch grosse Auswahl haben und sich viele Damen auch mal kulant zeigen.

      • Bei mir hat es sich schon oft ergeben, dass ich mit den Girls im Zimmer 5-10 Minuten über die Zeit war und musste nichts zusätzlich bezahlen. Oder ich war nach 20 Min. fertig und habe auf eigenen Wunsch das Zimmer vorzeitig verlassen und für 30 Min. bezahlt. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn das Girl zum Duschen oder wegen etwas anderem kurz aus dem Zimmer verschwindet. Es gleicht sich irgendwie immer aus, deshalb liebe Mitstreiter bitte keine Haarspalterei betreiben.


        Danke Maristo
        Sehe ich auch so. Wenn es für mich mal nicht gestimmt hat, dann im Bereich von unter 2%. Im Stau stehen und als Selbstängerwerbender Geld zu verlieren finde ich deutlich nerviger!
        Da ich eh längere Zimmergänge mache, kommt es z.B. ab 2 Stunden nicht mehr auf jede Minute an...

        • Natürlich kann man sich darüber streiten, was nun zur bezahlten Zeit gehört und was nicht. Aber irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen. Weil die Qualität der Dienstleistung eines WG sich nicht vom Zifferblatt ablesen lässt.


          Ich will mich keineswegs streiten. Ich habe nur auf die Beschwerde von smarteyes geantwortet. Wenn ich allerdings 50 % von der bezahlten Zweisamkeit alleine im Zimmer hocken muss, dann würde mich das auch stören.


          Ich halte mich auch nicht für kleinlich. Ich trage auch im Club nie eine Uhr. Ich bin auch nicht sauer wenn eine meiner Stammgirls an "stressigen" Tagen mal weniger Zeit mit mir verbringt. Das macht sie dann an den ruhigen Tagen wieder gut.
          Ich sehe und halte wie attempto. Auch wenn ich erst seit 2009 clubbe;)



          maristo  
          zwischen kurz verlassen und die hälfte der Zeit wegbleiben, ist ein grosser unterschied

          • Bei mir hat es sich schon oft ergeben, dass ich mit den Girls im Zimmer 5-10 Minuten über die Zeit war und musste nichts zusätzlich bezahlen. Oder ich war nach 20 Min. fertig und habe auf eigenen Wunsch das Zimmer vorzeitig verlassen und für 30 Min. bezahlt. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn das Girl zum Duschen oder wegen etwas anderem kurz aus dem Zimmer verschwindet. Es gleicht sich irgendwie immer aus, deshalb liebe Mitstreiter bitte keine Haarspalterei betreiben.

            • Letztendlich kaufe ich mir ja meine Illusion und Zeit mit der Dame meiner Wahl und wenn ich nach 10 Minuten bereits genervt bin, hat es sich bereits dann erledigt. Da kann man es entweder nur abhaken oder eskalieren.


              Es gibt ja durchaus auch berechtigte Gründe für ein (kurzfristiges) Fernbleiben vor dem Zimmererlebnis seitens der WG (wie bspw. Notdurft ;) ). Dass dadurch die (Puff-)Illusion auf der Strecke bleiben kann, kann ich gut nachvollziehen...


              Im Globe bspw. hat dies i.d.R. auch keine (finanziellen) Auswirkungen für den Gast, weil es eine zeitliche Marge von ca. 15 Min. gibt (bspw. fürs Bettanziehen und Transfer zum Zimmer ;) ). Probleme im Verhältnis (Freier - WG) gibt es eigentlich erst bei Differenzen über die effektive Servicezeit.


              Ich habe auch einmal 15 Min. extra gezecht, weil das Bettanziehen (sowie der Transfer zum Zimmer via Lift) ultimativ lange gedauert hat. Es war mir dann aber zu blöde, an der Reception auf der kürzeren Servicezeit zu pochen, zumal - nur ich und nicht aber das WG mit einer Uhr unterwegs war. Seit diesem Vorfall - ist es mir aber auch nicht mehr so wichtig, wenn das WG auf den Wechsel des Bettanzugs (ausnahmsweise) verzichtet...

              • Ich erlaube mir vorab den Hinweis, daß ich zu den "Clubbern der ersten Stunde" zähle, also die Regeln von Anfang an erlernt und verinnerlicht habe. Das soll jetzt aber nicht so gemeint sein, daß ich alles besser weiß!

                Ich habe aber damals gelernt:

                1. Bezahlt wird die gemeinsame Zeit mit dem WG auf dem Zimmer.

                2. Beim Vorgeplänkel in den öffentlichen Räumen im Club gilt, daß Anblasen und/oder Zungenkuß einen Zimmergang, hilfsweise die Bezahlung einer CE auslöst, es sei denn, diese Action erfolgte gegen den Willen des Besuchers bzw. als überraschender Angriff seitens des WGs.

                3. Der Gentleman wird die Zeit, die das WG vor dem Zimmergang mit ihm verbracht hat, hinterher angemessen honorieren (Trinkgeld). Hat das WG vor dem Zimmergang ein Getränk erhalten, bei dem sie durch Provision profitiert, gilt dies nur eingeschränkt oder gar nicht.

                Wir sollten es nicht zulassen, daß diese einfachen Regeln verwässert werden. In einem seriösen Club wird die GL ein Interesse daran haben, daß Regeln eingehalten werden.


                Wenn ein WG seinen Job nicht machen will oder sich vor dem Gast ekelt, dann soll sie es bleiben lassen oder den Gast ablehnen, aber nicht durch Tricksereien die "Leidenszeit" verkürzen wollen. So sollte man es ihr notfalls sagen.


                • Wenn ich einen Monteur bestelle, weil ich nicht fähig bin den Defekt zu ihm zu bringen, ist doch klar das ich die Zeit für den Weg bezahlen muss.


                  Wenn ich das Defekte Stück aber in seine Werkstatt bringe, wäre es ziemlich dreist von ihm mir seinen Arbeitsweg, Pausenzeiten etc. zu berechnen

                  Eben. Die Anfahrtszeite eines Monteurs wie auch einer Escortlady ist natürlich absolut gerechtfertigt. Denn durch die unterschiedlichen Entfernungen, zu einem Kunden sinds nur 2 km und zum anderen 20 km lässt sich das auch nicht pauschaulieren.


                  Aber auch hier sollte die Anfahrtszeit nicht als Servicezeit, sondern eben als Anfahrtspauschale abgerechnet werden.


                  Aber Duschen und Nachschminken ist ja bei jedem Kunden gleich uns lässt sich deshalb gut pauschaulieren. Ebenso wie z.B. die Zimmerreinigung bei einem Hotelzimmer oder das Geschirrspülen bei einem Restaurantessen.


                  Ausserdem sind die Zeiten für das Duschen und Nachschminken ja eh schon oft eingepreist, wenn es gestaffelte Preise gibt, z.B.


                  20 Minuten Quickie 150 CHF (entspricht (450 CHF/h)
                  30 Minuten Vollservice 200 CHF (entspricht 400 CHF/h)
                  45 Minuten Vollservice 280 CHF (entspricht 373 CHF/h)
                  60 Minuten Vollservice 350 CHF


                  Da sind dann im Grunde eh schon immer 50 CHF für das Duschen und Nachschminken enthalten, was ja auch absolut okay ist.

                  • Natürlich passiert es nicht ständig, aber in letzter Zeit ist es mir häufiger passiert. Ich möchte ja auch nicht gleich jede Dame anschwärzen, aber die Stimmung geht halt flöten.
                    Da es mir in meinen Lieblingsclubs passiert ist, mache ich mir da halt Gedanken.
                    Eventuell liegt es halt auch an meinem Frauentyp. Ich suche im Moment nicht das verschmuste, liebe Mädel, in das man sich verlieben kann und mit dem man sich toll unterhalten kann. Es sind eher die schlanken, gut aussehenden, mit den tollen Kurven. Da sie meist wissen, das sie top aussehen meint die eine oder andere eventuell, das dies alleine schon genüge und der Service zweitrangig wäre.
                    Letztendlich kaufe ich mir ja meine Illusion und Zeit mit der Dame meiner Wahl und wenn ich nach 10 Minuten bereits genervt bin, hat es sich bereits dann erledigt. Da kann man es entweder nur abhaken oder eskalieren.


                    • Hatte auch schon Damen, die zum Duschen rausgingen, obwohl das Zimmer eine eigene Dusche hatte.


                      Das hatte ich auch einmal in einem Studio und fand es nicht gerade prickelnd ein paar Minuten alleine auf dem Bett zu liegen. Generell nehme ich aber keine Uhr mit aufs Zimmer und vertraue der WG. Nur wenn es ausartet spreche ich die WG darauf an.


                      Einmal ist mir auch passiert (in Deutschland) dass kaum dass wir das Zimmer betreten das WG das Zimmer verlassen wollte um auf die Toilette zu gehen. Als ich ihr dann sagte dass sie das hätte vorher machen können, war der Zimmergang vorbei (musste aber auch nichts zahlen - ich hatte sie nicht einmal berührt).


                      Ein anderes mal meinte eine WG ich würde "salzig" schmecken (sprich ich sei verschwitzt) als wir gerade anfangen wollten. Dann habe ich mich geduscht und die WG hat gesagt die Zeit laufe dann erst ab jetzt und hat mir die Zeit auf ihrem Smartphone gezeigt. Das fand ich gut.


                      Wenn es nichts dreistes ist sehe ich die Sache so: Entweder hat sie etwas bei mir gut, ich bei ihr, oder wir sind ausgeglichen. So ist im Globe mal an der Rezeption die Frage nach der Zeit aufgekommen (es waren wohl so 37 Minuten). Die WG hat dann von sich aus gesagt halbe Stunde und ich habe mich bei ihr bedankt. Leider habe ich sie seitdem nicht wieder gesehen (sie ist auch nicht mehr auf dem Tagesplan). Somit kann ich das leider nicht mehr ausgleichen.


                      • Das stimmt, aber wenn er z. B. eine Maschine umrüsten, den Arbeitsplatz irgendwie herrichten muss, dann gehört das zur Dienstleistung selber.
                        Natürlich kann man sich darüber streiten, was nun zur bezahlten Zeit gehört und was nicht. Aber irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen. Weil die Qualität der Dienstleistung eines WG sich nicht vom Zifferblatt ablesen lässt. Mir geht dieses ganze Gejammer eben auf den Sack. Viele Girls bieten einem nach dem Sex eine Massage an - dann kann sie meinetwegen ebenso gut duschen gehen oder sich einen Kaffee holen oder mit ihrer Schwester telefonieren. Ich brauche keine Massage nach dem ficken. Nur ist es halt so, dass ich eine halbe Stunde gebucht habe und irgendwie muss die verbleibende Zeit jetzt totgeschlagen werden. Mir ist es so was von scheissegal ob sie duscht oder nicht, ob ich zwanzig Minuten, dreissig oder vierzig bei ihr bin. Was zählt ist das Erlebnis als Ganzes. Zumal das ganze ja wirklich nicht viel kostet. 150.- die halbe Stunde und dann dieses Geschiss - peinlich!

                        • Betreten des Zimmers dieses nochmals für 10 bis 15 Minuten verlässt und den verschiedensten Vorwänden. Bei 30 Minuten gebucht sind 10 Minuten schon nicht wenig. Auch 15 Minuten fernbleiben bei 60 Minuten gebucht finde ich dreist. B.


                          Warum verlässt du das Zimmer nicht einfach und beschwerst dich :confused:



                          Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


                          Wenn ich einen Monteur bestelle, weil ich nicht fähig bin den Defekt zu ihm zu bringen, ist doch klar das ich die Zeit für den Weg bezahlen muss.


                          Wenn ich das Defekte Stück aber in seine Werkstatt bringe, wäre es ziemlich dreist von ihm mir seinen Arbeitsweg, Pausenzeiten etc. zu berechnen

                          • Zitat von Bukowski2:

                            "Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


                            Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?"

                              Bukowski2 :

                            Hast du das ironisch gemeint?

                            Wenn ja, ist alles ok.
                            Sonst: bist du Rechtsanwalt?
                            Die verdrehen nämlich auch Tatsachen ins Absurde.

                            • Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


                              Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?


                              Meine Reisezeit, und das ist nicht nur Stadtgebiet, ist branchenüblich keine verrechenbare Zeit.
                              Eventuell willst du die Anreise aus Rumänien auch verrechnen.

                              • Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


                                Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?


                                Hoffe nicht, dass sich Deine Ansicht in den Clubs durchsetzt.....würde ziemlich teuer werden.....Deiner Logik folgend würde dann nämlich die Zeit ab dem Moment laufen, wo mich das Girl das erste mal anlächelt.....und damit ihren "Anfahrtsweg" beginnt.....:smile:

                                • Ich finde wenn einzeln geduscht wird dann zählt das keinesfalls zur Servicezeit, da hier ja durch das WG keine Dienstleistung erbracht wird. Ebenso wenn sie auch welchen Gründen auch immer das Zimmer verlässt.


                                  Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


                                  Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?

                                  • Ich finde wenn einzeln geduscht wird dann zählt das keinesfalls zur Servicezeit, da hier ja durch das WG keine Dienstleistung erbracht wird. Ebenso wenn sie auch welchen Gründen auch immer das Zimmer verlässt.


                                    Gemeinsames Duschen würde ich jedoch schon zur Servicezeit zählen.


                                    Allerdings würde ich sagen das man in der Schweiz, auch in den Studios, eigentlich schon an die Zeiten hält.


                                    In Deutschen Appartmenthäusern versuchen da einige WGs öfter zu tricksen als in der Schweiz.

                                    • Dieses Problem hatte ich eigentlich, nur in Studios. In den Saunaclubs ist mir das eigentlich nie passiert, also von den Zimmer Zeit einhaltungen ist das Globe wirklich am besten da hat man eigentlich zu 95% sicherheit das es eingehalten wird. Aber mitlerweile ist das auch bei den meisten anderen Clubs der Fall:super:. Das ist hauptsächlich ein Studio Problem:staunen:.

                                      • Ich war in den ersten 7 Monaten sehr aktiv in Saunaclubs und Studios unterwegs.
                                        Dabei ist mir aufgefallen, das sich die Unart verbreitet, das die Dame nach dem gemeinsamen Betreten des Zimmers dieses nochmals für 10 bis 15 Minuten verlässt und den verschiedensten Vorwänden. Bei 30 Minuten gebucht sind 10 Minuten schon nicht wenig. Auch 15 Minuten fernbleiben bei 60 Minuten gebucht finde ich dreist. Bei 5 Minuten sagt niemand etwas. Beschweren möchte man sich ja auch nicht ständig. Mir versaut es die Stimmung.
                                        Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


                                        Hatte auch schon Damen, die zum Duschen rausgingen, obwohl das Zimmer eine eigene Dusche hatte.