Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich denke auch dass es nicht auf die Nationalität einer Frau ankommt ob man mir ihr "differenzierte" Gespräche führen kann. Es kommt nur auf die Frau selbst an und ihr Gegenüber. Ein Problem ist nur wenn die Frau der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, aber auch da kann man mit einfachen Worten tolle Gespräche haben.

      • vom letzten beitrag hat mich ein satz gestört:

        es gibt einfach zuwenig Schweizerfrauen, mit denen man auch differenzierte Gespräche führen kann.

        als ich dies lass, fragte ich mich was dies bedeuten soll. also ich hatte schon mit vielen frauen aus dem globe sehr gute gespräche und die waren alle nicht aus der schweiz. verstehe ich etwa den sinn dieses satzes nicht? ich bitte um eine erklärung!!!!!!!!!!!!!!

        • Liebe Rahel,
          letzte Woche war es extrem hilfreich, mit dir über die verschiedenen Entwicklungen im Globe zu plaudern!

          Was mir Sorgen macht, sind die Busenwunder der verschiedenen Frauen wie Janine, wie sie sich jetzt mit ihrmen prallen, harten Busen jetzt nennt. Vorher war sie Anita mit süssem, etwas asymmetrischen, aber sehr weichen Busen, den ich ihr auch sehr gern gestreichelt hatte.

          Sie wollte unbedingt grosse Brüste! Ich versuchte es ihr auszureden, aber leider ohne Erfolg.

          Und der zweite Sorgenpunkt: es gibt einfach zuwenig Schweizerfrauen, mit denen man auch differenzierte Gespräche führen kann.
          Ich hoffe auf bessere Zeiten.
          Grüsse
          Christoph


          • stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..


            ich kenne ein halbes dutzend deutscher clubs (allerdings - bis auf einen in münchen - alle höhe frankfurt oder nördlicher). die damen dort sind bestimmt nicht weniger hübsch als die hiesigen - im übrigen ist mir ein top service wichtiger als "nur" schönheit!


            seebueb - der sich noch ein paar wochen gedulden muss, bis er wieder gen norden fahren darf

            • :cool: Ihr seid ja eine illustre Runde! Errinnert mich an ein Sprichwort:

              ihr seid alle Schweine, bei euch fühle ich mich wohl wie die Sau!
              oder so ähnlich...:D
              Nein im Ernst! irgendwie gefällst mir hier......




              Wir könnten ja zur Abwechslung mal streng seriös unsere Berichte schreiben, aber das nimmt wohl die Freude am Lesen.

              • Vielleicht findet sich ja ein großzügiger Sponsor der uns bei unserem
                Vergnügen unterstützt. Ich trage auch gerne ein Handtuch mit Werbung drauf....;) Bitte unverbindlích melden..... :D


                Das ist doch mal ne idee ;) daß ich da noch nicht drauf gekommen bin , oder wir werden wie von check626 vorgeschlagen Tester , ala Michelin sterne ;)

                • man holt vorher schweizer Franken, wenn man nicht immer umrechnen möchte von Franken auf Euro, oder wie sind da so eure Erfahrungen !




                  Also ich nutze 2 Möglichkeiten

                  1. Ziehe am deutschen Bankomat 250,-- Franken
                  2. Zahle mit EC Karte am Empfang (240,-- Franken) und lass mir gleich bar 140,-- Franken geben damit ich das Bargeld für das Girl schon mal habe.

                  Gruß
                  Matziko


                  • Na , vieleicht können wir uns ja mal zusammentun , dann machst du mir Schweiz, und ich spiele den Fremdenführer im Pasch *ggg*

                    • Also , wenn ich das hier alles so lese , würde mich ein abstecher ins Globe schon auch mal reizen!
                      Ihr scheint ja in der Schweiz das reinste Schlarrafenland zu haben , was die anzahl, und Qualität der Clubs angeht!
                      >Ist wohl am bestebn , man holt vorher schweizer Franken, wenn man nicht immer umrechnen möchte von Franken auf Euro, oder wie sind da so eure Erfahrungen !

                      • matziko
                        Danke auch! Wie ich sehe bis du aus Deutschland...da hätte ich gerne deine Meinung zu den deutschen Clubs...stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..




                        Hallo Steiftier,

                        ich muß leider gestehen dass ich in Deutschland noch in keinem Club war.
                        Schande auf mein Haupt. Da ich direkt an der Grenze wohne sind sämtlich CH Clubs die ich besuche näher als die 1. deutschen Clubs und das wäre dann das Pascha in VS. Ok, zum Globe sinds vielleicht 10 km mehr, aber die sind es sicher wert. Werde aber demnächst auch mal das Pascha beehren.

                        Gruß
                        Matziko

                        • Steiftier



                          Wie Jupiter schon erwähnt hat gibt es nicht eine beste Zeit.


                          Es ist aber sicher empfehlenswert sich genug Zeit zu nehmen. Habe schon einige male beobachtet wie am gleichen Tag je nach Uhrzeit die Situation komplett anders war (von "jetzt habe ich 20 Girls zur Auswahl" bis "Überall gelangweilte Dreibeiner und weit und breit kein Girl"). Wenn du dir also genug Zeit nimmst, wirst du früher oder später bestimmt ein Girl finden, dass dir gefällt.

                          • matziko
                            Danke auch! Wie ich sehe bis du aus Deutschland...da hätte ich gerne deine Meinung zu den deutschen Clubs...stimmt es das die mädels dort lange nicht so hübsch sind..


                            Steiftier
                            ich kann dir nur übers Pascha , und ein wenig übers Lancelot berichten , aber ich denke auch in den Deutschen Clubs sind sehr hübsche Mädels , wenn auch nicht in dem ausm,aß, denn was ich so über das Globe lese , und wenn ich mir den tagesplan dort so ansehe , dann ist der auch um einiges größer!



                            • Jupiter : verdammt gut erklärt, wollte es eigentlich auch noch tun. was will mann mehr?

                              • Hallo Steiftier,

                                ich kann mich den Worten meines "Forumkollegen" Jupiter nur anschliessen.

                                Einfach spontan vorbeischauen, staunen und geniessen.

                                Ich kenne keinen meiner Kollegen die mit mir mal dort waren und die nicht begeistert waren und den Besuch als einmalige Aktion sahen.

                                Und bei dieser Auswahl sollte man immer ein Topfrau finden. (ausser man verplant sich bei zu grosser Auswahl selbst weil man sich nicht entscheiden kann).

                                Gruß
                                Matziko



                                • Steiftier
                                  Erst mal willkommen in der illustren Runde der Clubs und 6profi-Mitglieder.

                                  Ob das Globe das beste ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne nicht alle Clubs. Als ich selbst vor 3 Jahren erstmals einen Club besuchte, ging ich auf Empfehlung eines Freundes ins Globe - und ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Mittlerweile kamen ander Clubs dazu: Westside, Palace (Gisikon-Root), Rouge, Swiss-FKK, Zuerich-FKK. Jeder dieser Clubs hat seine schönen, aber vielleicht auch seine weniger schönen Seiten. Das musst Du jedoch selbst herausfinden. Jeder hat da seine eigene Meinung.

                                  Auch darüber, ob die Girls so schön sind wie auf den Fotos im Internet, musst Du Dir eine eigene Meinung bilden: Geschmacksache! Jedenfalls habe ich es in den genannten Clubs noch nie erlebt, dass "falsche" Fotos veröffentlicht wurden.

                                  Eine beste Uhrzeit für Newcomer gibt es nicht. Das ist von Tag zu Tag und von Club zu Club unterschiedlich. Es kann in einer Woche z.B. an einem Donnerstag ideal sein und eine Woche später das Gegenteil.

                                  Die Preise varieren in den erwähnten Clubs zw. CHF 130.-- und 150.-- pro 1/2 Stunde. Eine Stunde demnach das doppelte. Eintritt in den Club (eine Art Tageskarte) zw. CHF 50.-- und 90.-- (inkl. Getränke, teilweise müssen alkohol Getränke bezahlt werden; steht jedoch immer im Internet).

                                  Sobald eine sexuelle Dienstleistung begonnen hat (blasen, GV) wird der Preis für eine halbe Stunde fällig, d.h. es gibt dann kein Zurück mehr. Es gibt Girls (nicht in jedem Club) die ziehen sich mit Dir in eine stille Ecke zurück und beginnen mit einem schönen intensiven Anblasen (manchmal bis 10 Min.). Dass es dann im Zimmer weitergehen muss ist selbstverständlich(allerdings beginnen dann erst die 30 Min. zu zählen). In diesem Fall hast Du dann 10 Min. zusätzliche Dienstleistung gehabt. Je nach Club kann der ganze Service z.B. im Kino oder in einem anderen, etwas diskreteren Bereich erbracht werden.

                                  Ich wünsche Dir viele schöne Momente.
                                  Gruss, Jupiter

                                  • ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und das Forum mal durchgegraben...
                                    War ja noch nie in einem Club! :o
                                    Wenn ich das richtig verstanden habe ist wohl das "Globe" das Beste was es hier zulande gibt. Obwohl da einige Clubs (Westside, Pascha usw..) unter der selben Leitung sind. Wenn ich mir die Hp´s anschaue sind da auch einige Girls sowohl hier als auch dort.
                                    Nun meine Fragen:


                                    - sind die Girls in echt wirklich so schööönn (zum Teil bildhübsch!) wie auf den Bildern oder wurde da etwas nachgeholfen??


                                    - wann (tag und Uhrzeit) wäre es für ein Newbie den am günstigsten?


                                    - bei den Preisen steht überall 1/2 Std. 140,00, ist dann die Stunde das doppelte?


                                    - ab wann genau (sexuelle Handlung, Knutschen :confused:) muss man mit den Mädels auf Zimmer bzw. bezahlen?


                                    Na, ich glaub das war´s mal... ansonsten werde ich sicher mal da hingehen!! :cool:


                                    Danke für Eure Postings

                                    • Am Samstag bin ich kurzfristig und ungeplant ins Globe gefahren.

                                      Hatte dieses Mal leider Pech. Als ich die Bar betrat sah ich schon das meine blonde Göttin besetzt war. Naja, warten wir halt. Über eine Stunde später kam sie zurück, jedoch in Begleitung von 2 Gästen. Nachdem sie fast eine Stunde an der Bar hökerten und etwas tranken wollte ich auf Plan B umschwenken, doch zu spät. Alle Mädels die ich als Alternative schon länger auf der Liste hatten waren dauerbelegt. Da auch der Andrang an neuen Gästen immer mehr wurde habe ich mich dann leider ohne Vergnügen auf dem Heimweg gemacht. Ich werde aber wieder kommen.

                                      Gruß
                                      Matziko



                                      so ähnlich erging es mir gestern. ohne grosse erwartungen in den club gefahren und dann mehrheitlich wellness gemacht. fitness war nicht angesagt, da mir die damen jeweils vor der nase weggeschnappt wurden und die alternativen mir nicht entsprachen. na denn, es gibt ja auch noch andere tage :)

                                      • Am Samstag bin ich kurzfristig und ungeplant ins Globe gefahren.

                                        Hatte dieses Mal leider Pech. Als ich die Bar betrat sah ich schon das meine blonde Göttin besetzt war. Naja, warten wir halt. Über eine Stunde später kam sie zurück, jedoch in Begleitung von 2 Gästen. Nachdem sie fast eine Stunde an der Bar hökerten und etwas tranken wollte ich auf Plan B umschwenken, doch zu spät. Alle Mädels die ich als Alternative schon länger auf der Liste hatten waren dauerbelegt. Da auch der Andrang an neuen Gästen immer mehr wurde habe ich mich dann leider ohne Vergnügen auf dem Heimweg gemacht. Ich werde aber wieder kommen.

                                        Gruß
                                        Matziko

                                        • Die Ordnung in der Dusche war dementsprechend, volle Behälter mit Badetücher die schon einiger Zeit nicht geleert wurden.
                                          In meinem Schrank lagen noch Badeschuhe und ein Badetuch. Sauber war es auch nicht.... Ich nehme einmal an, dass der Club einfach ein schlechter Tag hatte und dies nicht zur Gewohnheit wird--- doberzeus ---




                                          Am Donnerstag war alles wie gewohnt aufgeräumt und sauber, war wohl Stosszeit beim Kommen und Gehen ....

                                          Gruß
                                          Matziko

                                          • Ich war letzten Mittwoch im Globe und bin etwas irritiert! Es kommt mir vor, dass der Club etwas nachlässt!
                                            - Die Ordnung in der Dusche war dementsprechend, volle Behälter mit Badetücher die schon einiger Zeit nicht geleert wurden.
                                            In meinem Schrank lagen noch Badeschuhe und ein Badetuch. Sauber war es auch nicht.

                                            Ich denke, es sollte ab und zu doch jemand vorbei gehen und schauen wie die Ordnung ist-!

                                            Ich nehme einmal an, dass der Club einfach ein schlechter Tag hatte und dies nicht zur Gewohnheit wird-! Den meine anderen Besuche im Globe waren immer meiner Zufriedenheit-! :D

                                            Herzlicher Gruss ans Globe
                                            --- doberzeus ---

                                            • Lieber kev 752,
                                              Ja ich kann nur von Svetlana schwärmen, sie ist jetzt wieder aus den Ferien zurück und hat eine unglaublich weiche Art, mit dir von oben bis unten umzugehen, ausserdem intelligent und humorvoll und aussergeöhnlich schön weiblich - weitere Details siehe meinen Kommentar an Helmut...
                                              Herzlichst
                                              Christoph

                                              (P.S. am liebsten würde ich sie gar nicht empfehlen, denn dann ist sie noch mehr ausgebucht!)



                                              Hallo Christoph
                                              Danke für Deine Info aber ich denke kaum, dass Svetlana bereits aus den Ferien zurück ist....auf dem Tagesplan ist sie nirgends zu finden!! Und env. hast Du ja unter der Rubrik "Svetlana" meinen Bericht gelesen? Gruss kev





                                              • Hallo Christoph,

                                                zu 1: Man soll ja auch nicht soweit rausschwimmen und die Kräfte für die Girls schonen

                                                zu 2: Da gedeien schon nicht soviele Bakterien

                                                zu 3: Mit Jazz würde man mich vergraulen, mit der Lautstärke außerhalb der Shows ist es besser geworden.

                                                zu 4: Wenn ich ein Girl im Arm hab brauch ich keinen Film und kein Gestöhne zur Stimulation

                                                zu 5: Wir alt eingesessenen wollen doch gar nicht mehr die Stufen laufen (wie zu 1: Kräfte schonen)


                                                Mit viel Humor gemeint
                                                Gruß
                                                Matziko


                                                • Lieber Jupiter,
                                                  Ich sehe, dass du deine Geiheimfavoritin lieber nicht nennen möchtest, wohl aus verständlichen Gründen der Konkurrenz...

                                                  Aber was die Musik betrifft, bin ich auch deiner Meinung (siehe meinen Beitrag an Helmut)

                                                  Herzlichst,
                                                  Christoph

                                                  • abend die herren

                                                    da ich unter "svetlana" noch keinen erlebnisbericht finden konnte, versuche ichs auf diesem wege....! hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche? ;) danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev


                                                    Lieber kev 752,
                                                    Ja ich kann nur von Svetlana schwärmen, sie ist jetzt wieder aus den Ferien zurück und hat eine unglaublich weiche Art, mit dir von oben bis unten umzugehen, ausserdem intelligent und humorvoll und aussergeöhnlich schön weiblich - weitere Details siehe meinen Kommentar an Helmut...
                                                    Herzlichst
                                                    Christoph

                                                    (P.S. am liebsten würde ich sie gar nicht empfehlen, denn dann ist sie noch mehr ausgebucht!)


                                                    • Lieber Helmut
                                                      Ich schreibe jetzt das erste Mal so einen Kommentar, und zwar einfach deshalb, weil du deinen ersten Besuch im Globe so anschaulich geschildert hast. Du hast mich an meinen ersten Besuch im Globe wärmstens erinnert:


                                                      Denn genauso wie dir deiner Traumfrau ging es mir mit Svetlana aus der Ukraine (oder Rumänien? - nicht wirklich wichtig...)!


                                                      Sie ist immer noch meine Traumfrau, obwohl unterdessen auch andere ohne weiteres an sie herankommen. Auch ich enthalte mich diskret irgendwelchen Schilderungen meiner äusserst angenehmen Erfahrung mit diesen schönesten jungen Damen (sonst hätten sie womöglich keine Zeit mehr für mich, wenn ich sie besuchen möchte...).
                                                      Ich frage mich manchmal, warum ich diese Traumfrauen nie irgendwo sonst sehe oder treffen kann, ausser in meinen Träumen und im Globe!



                                                      Noch einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten für den Globe Club, adressiert an das Team, bzw. an Rachel (Rahel?), die äusserst attraktive, aber leider unnahbare Chefin:
                                                      1. Der Pool ist eindeutig zu klein, ich drehe dort auch ab und zu mit je 2 Crawlzügen die Runden...


                                                      2. Und er Whirlpool ist zu kalt!


                                                      3. Die Musik ist etwas eintönig auf "modern" getrimmt, warum nicht ab und zu Jazz oder romantische Klassik?


                                                      4. Das Sexkino wäre noch einiges lebendiger, wenn Mann etwas hören würde, das törnt ja bekanntlich auch an, und gerade wenn man drin eines schöne Frau in den Armen hat, kann Mann besser hören als sehen - obwohl dann irgendwann keine Stimulation mehr nötig ist.


                                                      4. Die oberen Duschen waren echt Klasse, gerade weil immer wieder die Girl dort mitgeduscht haben. Die neue Dusche hinten unten ist dunkel und die einzige Gesellschaft sind irgendwelche andere ältere Herren. Warum nicht die alten Umkleidekabinen wenigstens für die Alteingesessenen wieder öffnen?


                                                      Also genug für heute, ich muss arbeiten gehen.
                                                      Ich freue mich auf Rückmeldungen nach dem Motto "Kommunikation ist Voraussetzung für Entspannung und Genuss"
                                                      herzlichst
                                                      Christoph

                                                      • .
                                                        Freikarten gibt es hier
                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945


                                                        __________________________________________________________________________________________________

                                                        Club FKK66
                                                        Eintritt: 50,-
                                                        Service: 60,- pro Halbe Stunde Girlfriendsex inkl. leidenschaftliches Französisch Natur
                                                        Öffnungszeiten: täglich 12-03 Uhr; Fr+Sa 12-05 Uhr
                                                        Club: Themenzimmer, Wellness, Sauna + grosses Outdoor-Paradies mit Pool, Whirlpool, Gartenhaus, Sauna uvm.
                                                        Generell sind alle alkoholfreien Getränke + Essen so viel Du möchtest, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inklusive
                                                        Info: Schweizer Franken werden selbstverständlich akzeptiert
                                                        Internet: http://www.fkk66.com
                                                        Telefon: 0049-7720-811092 (Fragen werden Dir auch gerne telefonisch beantwortet)

                                                        • Ich habe schon häufiger einen "Abstecher" irgend wohin gemacht.

                                                          Nun möchte ich gerne einen "Abspritzer" häufiger in das Globe machen. Der Club gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich öfters dorthin einen Abspritzer machen. Unter der Woche nach Feierabend, wenn der Lümmel noch auf die Schnelle befriedigt werden muss, wäre ein direkter Zimmerbesuch angebracht. Gibt es die Möglichkeit im Globe direkt auf das Zimmer zu gehen, ohne den Clubeintritt zu zahlen?

                                                          • Ja, man sollte sich Zeit nehmen, wenn man ins Globe geht. Das ist bekannt. Deshalb gehe ich gerne auch am Sonntag dahin. Wenn draussen aber nicht gerade strahlender Sonnenschein herrscht, ist derzeit vor allem an den Sonntagen die Auswahl an mir gefälligen WG’s im Globe immer viel zu knapp und die Warterei zu viel.

                                                            Das muss sich bessern, sagt Heat!, der sonst am Sonntag wieder in die Kirche geht ;)

                                                            • Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen. ;)

                                                              Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... Ich kann ja gut verstehen dass man mal kurz zuschaut, aber hinlaufen, stehen bleiben, schauen, kurz weglaufen und wieder hingehen usw. usw. Muß das den sein? Ok, wer nicht ins verschlossene Zimmer geht muß damit rechnen aber bitte keine Dauerspanner.

                                                              Gruß
                                                              Matziko




                                                              Sind wir nicht alle kleine Spanner-?

                                                              • Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen. ;)


                                                                Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... Ich kann ja gut verstehen dass man mal kurz zuschaut, aber hinlaufen, stehen bleiben, schauen, kurz weglaufen und wieder hingehen usw. usw. Muß das den sein? Ok, wer nicht ins verschlossene Zimmer geht muß damit rechnen aber bitte keine Dauerspanner.

                                                                Gruß
                                                                Matziko

                                                                • als ich den text von peerless lass musste ich lachen. dies ist nun nicht persönlich gemeint, aber ich finde es schon lustig. klar ist es nicht normal, wenn ein mann nackt an der stange tanzt. aber ich finde dies sehr amüsant.
                                                                  habe auch schon einer frau zu geschaut wie sie tanzt und dabei mit einer anderen herum getanzt. na klar ist dies nicht das selbe, aber der nackte mann hat doch etwas gesprächstoff in den club gebracht. so war doch der besuch nicht so wie die anderen, oder etwa doch?
                                                                  ja, ja ich hätte dies gerne gesehen. menschen die so etwas machen, sind schon interessant. na klar er könnte ja auch schwul sein, aber darf er dann nicht in einen club wie das globe gehen. oder besteht etwa die möglichkeit, dass man(n) da auch noch schwul wird????????????????????
                                                                  mir haben schon viele frauen gesagt, dass die besten männer entweder vergeben oder schwul sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                  dazu sitzen die meisten männer eh immer, oder fast immer, nur herum und reden mit frauen. oder sie sind auf der suche nach einer frau und schauen dabei bei den männern zu, die schon eine frau haben. klar dies ist auch toll, zu sehen wie ein anderer mann eine frau hat und dabei von dieser aufgegeilt wird.
                                                                  aber ich finde es persönlich toll, wenn einmal ein mann für stimmung sorgt.
                                                                  egal ob er nun nackt tanzt oder etwa noch ein lied singt.
                                                                  warum ist dies überhaupt hier ein thema???????????????
                                                                  seit doch froh, dass es so etwas gibt, wie diesen mann.
                                                                  falls er einmal ein probleme macht im globe, wird die leitung schon einschreiten.




                                                                  • Ist doch halb so wild. Ich finde das lockert doch die ganze Sache ein wenig auf. Der möchte halt was für die Mädchen tun. Es gibt dort einen Stammtänzer der macht das besser und mit mehr Leidenschaft als manches girl. ok. der hat immer noch sein Handtuch an. Der ältere Tänzer mit schwarzem String ist zwar nicht gerade ästhetisch aber man kann dann mal locker mit den Mädchen zusammen ablachen und lästern. Lasst den Jungs doch den Spass. Gebt mir genügend Alkohol und ich tanze auch...


                                                                    Gruß
                                                                    Matziko

                                                                    • gestern war ich mit einem kollegen im globe.
                                                                      mit grosser begeisterung haben wir uns der holden weilichkeit gewidmet....


                                                                      und dann kam ER :eek:


                                                                      da tanzte doch tatsächlich ein grosser kerl an der stange. NACKT.


                                                                      ich intervenierte beim empfang und an der bar, ich hätte keinen eintrit für ein homoclub gelöst. meine netzhaut löse sich bald ab wenn der noch lange tanzt.


                                                                      leider geschah nichts, niemand vom personal schritt ein. lausig.
                                                                      schade.


                                                                      selbstverständlich konnte ich ausweichen, das globe ist zum glück ziemlich gross.:cool:

                                                                      • auf die gefahr hin zu langweilen: ich war heute wieder im cg.und schon beim empfang sah ich sie: isumi. diesmal erkannte sie mich sofort: freue mich, dass du da bist, wartest du auf mich? ja klar, bin ja wegen dir hier. sie war dann mit einem andern gast auf dem zimmer, die zeit wurde mir aber nicht lang, vorfreude... und zu sehen gibts hier ja auch viel.als sie dann kam haben wir zuerst geschwatzt und rumgealbert. auf dem zimmer wars noch toller als die beiden ersten male, eine solche steigerung hab ich selten erlebt.


                                                                        seebueb - der sich nicht vorstellen kann, dass sie am samstag vielleicht für immer verschwindet

                                                                        • warum ich diesen text hier schreibe ist schnell erzählt, weil aurora darin vorkommt und sie eine wichtige rolle spielt in diese text.

                                                                          als ich das erste mal in ein studio oder puff ging war dies nur für den schnellen sex zu finden. dies ging auch noch ein paar jahre so weiter. ging rein und fing an zu suchen. welche frau ist geil und dazu noch frei. die augen waren weit offen und sie suchten nach einer " beute ". als ich das letzte mal im globe war und da so mit aurora sass ,um etwa 15.00 uhr, sah ich viele männer die genau so herum liefen. es war echt lustig für mich dies zu sehen. fast so wie ein löwe der eine beute sucht. da ist mir in den sinn gekommen ich habe ja auch einmal so gehandelt. dies ist nun nicht schlecht gemeint, nein, es zeigt einfach, dass es im globe viele verschieden arten von männern gibt, nicht nur frauen. auf jedenfall sehe ich nie viele dieser männer, da ich meistens um 11.00 uhr im globe bin. da sind es eher männer die einen termin haben bei einer frau, oder schnell über die mittagspause kommen und mit der ersten frau gleich auf das zimmer gehen. ich meinte so um etwa 11.15 uhr, als ich ein paar sah, das gerade auf ein zimmer ging, dies sind sicherlich die ersten die dies machen. nein, meinte aurora, dies sind schon die dritten. meine güte innerhalb von 15 minuten sind gleich drei paare auf das zimmer. ich habe dies noch nie bemerkt. dies zeigt schon dass die männer auch um diese zeit schnell sind und ich sie nicht sehe.
                                                                          habe ja vorhin gesagt, dass ich auch einmal so ein löwe war. dies sicherlich bis vor etwa vier jahren. da ha sich bei mir etwas geändert. ich suchte nicht mehr den schnellen sex, sondern noch mehr. sex mit einwenig gefühlen. bitte nicht falsch verstehen. meine damit nicht liebe, aber gefühle die zeigen, dass man(n) nicht nur da ist zum geld verdienen.
                                                                          habe in diesen jahren auch etwa drei oder vier dieser frauen kennen gelernt. eine davon ist patrizia aus dem globe. be ihr war auch für ewtas anderes als sex die zeit. auch bei den anderen drei ist oder war es so. doch dies was ich mit aurora erlebe ist einfach das funkyhafteste und da kommt nichts ran. bei ihr sind die gespräche einfach noch besser. es stimmt für mich einfach. nun kann es ja sein, dass sie einmal nicht mehr ins globe kommt und dies dienstleistung nicht mehr erbringt. was mache ic dann?
                                                                          nun gut, dann begingt die suche wieder. bis zu diesem zeitpunkt aber geht es, so hoffe ich, noch lange. darum geniesse ich die zeit noch mit ihr. freue mich jedesmal wenn sie strahlend auf mich zu kommt und wir dann wieder eine tolle zeit haben.
                                                                          habe mich auch schon gefragt was für ein typ von "puffgänger" ich jetzt bin. wahrscheinlich einer der abwechslung sucht, wo noch gefühle im spiel sind und man sich noch zeit nimmt zum sich kennen zu lernen.
                                                                          auf jedenfall bin ich froh den sonnenaufgang zu kennen.

                                                                          • Mal eine Frage an alle die das Globe öfter besuchen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es im Globe nichts ungewöhnliches ist, wenn öffentlich geblasen und gefickt wird. Das Kino ist allerdings nicht sonderlich gut zum poppen geeignet. Gibt es sonst noch dafür predizinierte "Ecken" im Club. Hatte mal ne geile Session oben auf der Dachterasse. Schön im Schatten bei herrlichstem Wetter, und die Anwesenden 3-Beiner hatten wohl offentsichtlich auch ihren Spass dabei gehabt.


                                                                            Welcher Club ist Eurer Meinung nach für "public fucking" am meisten geeinget. Und gibt es auch Clubs wo geile GangBangs veranstaltet werden in Zürich? Danke!

                                                                            • nach meinen tollen erfahrungen mit isumi (vor einer woche) wollte ich eigentlich gleich am nächsten tag wieder hin. ich hatte eine längere mittagspase zwischen zwei terminen und unweit von schwerzenbach war ich auch. ich hab mich dann aber am riemen gerissen (dem psychischen) und es sein lassen, clubbesuche mehrmals wöchentlich kann ich mir leider nicht leisten...aber heute war es dann wieder so weit. anrufen; ja isumi ist da, hinfahren mit dem zug, einchecken, raus aus den klamotten, duschen und rein ins paradies. mann so viele schöne, nackte weiber. isumi ist nicht zu sehen, also trink ich was und setz mich hin und glotze. lia aus brazil ist da, das wäre ein eventueller ersatz... doch nach einer halben stunde erscheint das korea-girl. sie will was essen, ich setz mich zu ihr. enttäuschung: sie erkennt mich nicht wieder, dabei hatte ich mir doch eingebildet, ihr einen unvergesslich höhepunkt (so nannte sie es) verschafft zu haben. nach einigem reden fiel ihr dann doch wieder einiges ein. dann: gehen wir aufs zimmer? du wolltest doch essen! das kann warten. ok, also zimmer. und es war wieder so super, dass ich auf eine stunde verlängerte. es macht einfach unheimlich spass, sich von ihr den kleinen blasen zu lassen und vor allem sie zu lecken. ihre muschi ist wunderbar und sie geht toll mit und sie schreit wieder, wie ich es kaum je von einer frau gehört habe (ja, hab ich schon letztes mal geschrieben, auch, dass es etwas geduld braucht). fazit: wer kleine, zierliche, junge (sie sagt, sie sei 23) frauen liebt, es gerne verspielt und verschmust und zwischendurch auch wild treibt ist bei isumi bestens bedient muss sich aber beeilen: sie ist nur noch bis 2. august da!


                                                                              seebueb - der auf einen lottogewinn hofft und dann mehrmals pro woche ins cg geht...

                                                                              • Schön Jupiter, dass du auch mal eine eigene Meinung hast. Wer nie hinterfragt nach dem warum und wieso und alles durch die rosa Brille sieht wird nie Erwachsen, lieber Jupiter. Du fragst zwar danach, welche Lebenserfahrung ich habe, hast aber Angst dass die Antwort nicht in dein negatives Bild passt. Vor solch voreingenommenen Personen habe ich grössten respekt. Ist mir eigentlich egal, durch welche Brille du mich siehst.

                                                                                • Ne Frage an Alle:

                                                                                  Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
                                                                                  Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?



                                                                                  Timor hat wieder einmal zu einem Rundumschlag ausgeholt. Diesmal ist der Club Globe mit seinem Slogan „Das Imperium schlägt zurück“ (und wie sie sonst alle lauten) an der Reihe.

                                                                                  Timor, ich habe Dich in diesem Forum praktisch nur als destruktiven Kritiker wahrgenommen. Auch persönliche Angriffe Deinerseits sind immer wieder in Deinen "Berichten" enthalten (z.B. neustens der Vergleich mit einem Dorftrottel). Ich kenne Dich nicht persönlich (was mir eigentlich egal ist); was musst Du nur für ein Mensch sein, wie muss Deine Lebenseinstellung sein, wie sieht Dein Charakter aus? Auch das ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber etwas möchte ich Dir trotzdem auf den Weg geben: Versuche doch einmal, in diesem Forum einen halbwegs brauchbaren Bericht zu veröffentlichen. Ich weiss, dass auch andere Teilnehmer gespannt auf ein solches Posting aus Deiner Feder warten. Aufbauende, positive Kritik ist OK; was Du jedoch von Dir gibst, ist destruktive, negative Kritik, ohne irgendeinen Ansatz von brauchbaren Vorschlägen. Diese Art von Beiträgen kann jedes Schulkind schreiben. Bis Dato glaubte ich, dass wird unter Erwachsenen sind!

                                                                                  • Nach längerer Zeit war ich gestern Abend wiedereinmal im Globe. Ich bin sonst Gast im Club palace der mir sehr gut gefällt.
                                                                                    Ich habe mich gestern an die Bar gesetzt um etwas zu trinken und mich ein bisschen umzusehen. Schon war eine blonde Dame bei mir die mit sehr
                                                                                    schlechtem Deutsch mich sofort auforderte ins Zimmer zu gehen.
                                                                                    Habe mich danach auf ein Sofa gesetzt. Dann kam ein blonder Engel zu
                                                                                    mir NINA neu. Wir haben uns gut unterhalten und uns innig geküsst.
                                                                                    Dass wir danach auf dem Zimmer landeten ist selbstverständlich.
                                                                                    Ich habe eine tolle Stunde mit einem traumhaften Service erlebt. Der
                                                                                    kleine verschmuste Engel kann ich nur weiter empfehlen. Aber Achtung
                                                                                    sie kann süchtig machen.

                                                                                    • Ne Frage an Alle:

                                                                                      Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
                                                                                      Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?


                                                                                      ich vermute eher, dass da jemand "star wars" fan ist. siehe auch den andere slogan "die rückkehr der globeritter"...


                                                                                      da ich eher monty python fan bin würde ich an dieser stelle einen themenabend "die globeritter der kokosnuss" vorschlagen. an diesem abend, müssen sich dann alle wie die "ritter der kokosnuss" bewegen... aber dann müssten die girls vermutlich auf ihre highheels verzichten...

                                                                                      • war heute wieder im cg. mein liebling noch immer nicht wieder da. kommt sie überhaupt noch?? letztes mal hatte ich ja die bekanntschaft zweier damen aus brazil gemacht, die hoffte ich wieder zu treffen. war aber nix (vielleicht war ich zu früh: 14.15). von weitem hatte ich eine asiatin ausgemacht, selten hier. die war aber weg, bevor ich reagieren konnte. hm was mach ich da? ok aufs dach zum sonnen. nach einer stunde wieder runter. keine der mir bekannten (und auf dem tagesplan aufgeführten) damen zu sehen. ich setz mich hin, drehe runden, hab keine lust auf eine neue (und auf ein risiko). will schon gehen, als die dame aus asien wieder da ist. nix wie hin.


                                                                                        hallo, wie heisst du. isumi. klingt japanisch. nein, bin aus korea. spricht recht gut deutsch (kommt aus D, lebt dort schon einige jahre). zierliche figur. kleine brüste mit schönen nippeln. wir verziehen uns in den hintergrund. bald ist zimmer angesagt, obwohl wir und noch kaum berührt haben. wir küssen, sehr schön - dann soll ich mich auf den bauch legen, sie beginnt mich einzuölen, (gut) zu massieren - will sie sich drücken? abwarten. ich entspann mich, wir schwätzen. sie gefällt mir. massiert mich von hinten zwischen den beinen, mmmmh. dreh dich um! ok. massage geht weiter. konzentriert sich allmählich auf meinen kleinen. sie küsst meinen ganzen körper. sehr schönes FO. dann will ich sie lecken. sehr gerne! sie reagiert.wird etwas schneller. doch es dauert, viertelstunde? ich lass mich nicht verdriessen, ihr atem geht noch schneller, sie wird lauter und dann schreit sie, wie ich es noch kaum je bei einer frau erlebt habe. toll!. sie ist eine richtige wildkatze. wir knutschen wild, gummi kommt drauf, sie reitet mich. super. wir haben noch sieben minuten. ok ich verlängere.sie reitet mich fast um den verstand. wenn ich zustosse, geht sie toll mit. schreiend komm ich.


                                                                                        langer AST, bei dem es u.a. drum geht, ob frau diesen job 20 jahre machen kann (kann sie, kenne einige und die gehören zu den besten). kann isumi nicht glauben. da ist doch die leidenschaft weg. nun, so leidenschaftlich wie du eben sind sie vielleicht nicht, aber dafür superraffinierte profis, die dir fast jede illusion verkaufen können. und: wenn du als psychotherapeutIn arbeitest ist das auch kein schleck: stundenlang leuten zuhören, die dir (oft) langweiligen mist erzählen. das musst duch auch dreissig oder mehr jahre machen und ist da der unterschied so gross? überzeugt hab ich sie wohl nicht... und es tut mir soo wohl, als sie sagt, sie ziehe ältere herren vor, die sie nicht nur als sexmaschine behandeln, mit denen sie auch ein paar worte reden kann, wo auch gefühl da sei. sie ist noch drei wochen im globe.

                                                                                        • obwohl mir nach der razzia meine bezugspersonen fehlen war ich gestern im globe. hab mich lange umgeschaut, oben gesonnt, wieder unten umgeschaut und eine kleine mit hier eher unüblichem sehr weiblichem körper beim tanzen zugesehen. die ist es! ich musste sie dann suchen, sie war plötzlich weg. doch dann auf der treppe kam sie mir entgegen. wir haben uns in eine ecke verzogen. sie kommt aus brasilien (1.55-1.60 klein, hellhäutig), war schon vor längerer zeit mal im CG. sehr nett, gar nicht dumm, kann aber kaum deutsch, auf englisch gings auch. nach einiger zeit fragte sie, ob wir aufs zimmer gingen, ok. sie machte ihre sache sehr gut, hat einen für mich wrklich wunderbaren (sehr weiblichen s.o.), festen körper. es wird nicht das letzte mal gewesen sein und es kann nur noch besser werden.
                                                                                          zum ausklingen setzte ich mich nochmal unten hin. bald kam eine dame zu mir ...ich will nix von dir, nur mich zu dir setzen...kennt man ja. aber tatsächlich, keine anmache. sie bleibt auch, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich bald gehen würde. auch aus brazil, 27, etwas brauner als lia, nennt sich sally, kann recht gut deutsch (geht in einen deutschkurs!). also, noch eine, nach der ich nächstes mal ausschau halten kann. (beide sind nicht auf der liste der girls aufgeführt).


                                                                                          nun, dank der polizei hab ich neue bekanntschaften gemacht...

                                                                                          • .....Was muss ich für die MwSt. berappen und wie läuft den die Bezahlung ab?......



                                                                                            kok

                                                                                            Beim Eintreten in den Club bezahlst Du CHF 100.-- (wovon CHF 10.-- für das Schlüsseldepot / wird beim Verlassen des Clubs zurückerstattet oder verrechnet mit den kostenpflichtigen Getränken, die Du event. kredenzt hast).

                                                                                            Als Neukunde (sie fragen immer, warst Du schon mal hier?) wirst Du von einer netten Dame oder einem ebenso netten Herrn in die Gepflogenheiten und Räumlichkeiten eingeführt. Betr. Standard-Diensleistungen der Damen verweise ich auf mein heutiges Posting an 'intim69' (Club-Westside).

                                                                                            Die Bezahlung der Damen geschieht in der Regel (ich habe es noch nie anders erlebt) nach dem Zimmeraufenthalt. Sie kommt mit Dir zu den Safe-Kästchen, Du überreichst ihr den Obolus CHF 140.-- für die halbe Stunde inkl. MwSt. Sie wird sich bei Dir herzlich bedanken und ganz lieb mit Küsschen verabschieden. Je nach Sympathie und Abmachung geht man vor oder nach der Bezahlung noch gemeinsam unter die Dusche, eventuell liegt auch noch ein kleines Gespräch bei einem Drink an der Bar oder sonstwo drin.

                                                                                            Von den Globe-Damen wird man wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und lieb behandelt - aber das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

                                                                                            Nun dann, viel Spass
                                                                                            Jupiter

                                                                                            • Wollte das Thema mit dem Tagesplan vom CG noch mal "aufrollen".Ich gebe da Jupiter völlig recht.Der aktuelle Tagesplan wird zu früh auf den nächsten tag umgestellt.Das beste und einfachste wäre wenn möglich (und das müsste es doch sein) aktueller Tagesplan lassen,bis globe schliesst,aber gleichzeitig einen 2. Tagesplan für den nächsten Tag.So wäre zur Stunde ein Tagesplan für "Heute Donnerstag 10 Juli sind folgende Girls anwesend" und einen für Morgen Tagesplan "Morgen Freitag 12.Juli 2008 sind folgende Girls bei uns zu Gast".Wenn dann sogar noch die jeweiligen "Anwesenheitszeiten" der Girls angegeben würden,so wäre das ganze als "Perfekt" einzustufen.Das dies mit den Anwesenheitszeiten bei rund 40 Girls nicht einfach ist,und die Angabenauch nicht unbedingt verlässlich sein werden ist jedem klar.Aber es wäre eine "Oritierungshilfe".1.Wann sind wieviele Frauen gleichzeitig da (z.B. 2-3 Favoritinnen gleichzeitig,wäre Idealfall). 2.Ist mein "Favorit/en" vielleicht nur bis in den frühen Abend da oder bis "Sendeschluss"? Man könnte somit sein "Wunschprogramm" im vorneherein,also schon vor dem Besuch des Clubs in Ruhe "zusammenstellen". Ob es dann letztendlich so klappt,ist ganz klar eine andere Sache.(Favorit evtl. dauerbesetzt) Eine hilfe für die "Orientierung" und eine hilfe zur Steigerung der "Vorfreude" wären diese Angaben allemal.So sehe ich das jedenfalls......... vielleicht denkt die Leitung des CG mal darüber nach.

                                                                                              Es Grüßt Euch
                                                                                              Springbock

                                                                                              • Also Ich war letzte Woche am Dienstag nach Schwerzenbach gefahren. Es ist sehr leicht zu finden. Leider war der Parkplatz ziemlich voll Autos, so das ich mich entschieden habe wieder um zukehren.
                                                                                                Am Freitagnachmittag habe ich mich noch einmal zum Globe gewagt. Es hatte zwar wieder viele Autos, aber die Parkieren warscheindlich nur dort. denn im Globe hatte es nur wenig Dreibeiner. Den Eingang sehr schnell gefunden. An der Rezeption habe ich dann die 90.- +10.- Depot Eintritt für den FKK Saunaclub bezahlt. Man kann mit EC, KK, und Bargeld bezahlen. Ich habe 2 Badetücher und Badelatschen bekommen. Sie hat mir schnell das System vom Globe erklärt. Dann hat die Liebe Dame Ihre Kollegin geholt. (Wow super Schuss die Östreicherin, wäre also auch noch eine Versuchung wert, aber warscheindlich hat man bei Ihr keine Chance).
                                                                                                Sie hat mir schnell das wichtigste im Globe gezeigt. Ich ging dann zur Umkleidekabine zum Obligaten Duschen. Das Portemonnaie habe ich vorne im Kleinen Schliessfach deponiert. Ausgerüstet mit dem Badetuch um mein bestes Stück, habe ich den Club durchforstet. Die Liebe Östreicherin hat mir dann noch ein bisschen mehr gezeigt.
                                                                                                Es waren ca. 15 zum teil ganz Nackte Frauen im Club. Und es waren nur ca. 6 Dreibeiner Anwesend. Also Riesen Auswahl.
                                                                                                Ich habe mich im Wellnesbereich ein bisschen entspannt. An der Bar habe ich ei Cola bestellt. Alkoholfreies ausser Red Bull ist Gratis. Ich habe es mir auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht. Zwischendurch haben die Girls auf der Bühne ein wenig getanzt. Plötzlich kam Alexis zu mir und Frage ob ich das erste Mal im Globe sei. Sie erklärte mir alles über das Globe und den Service. Eine halbe Stunde kostet 140.-, dazu kommt ev. noch Anal oder FO Total oder .......! Sie sagte mir ich kann überall im Globe Sex haben. Wo ich will!! Wenn ich aber etwas Sexuelles mit einem Girl anfange, dann muss ich es auch zu Ende bringen. Also kleines Anblasen im Kino kostet 140.-. Da muss man halt bis am Schluss durchziehen.
                                                                                                Sie hat mich dann auch gleich gefragt, ob ich schon Lust habe. Ich sage, ich will noch ein bisschen Relaxen.
                                                                                                Sie sagte noch, die meisten Girls halten sich bei der Tanzfläche auf. Also, auf der Dachterrasse hast Du wenig Chancen.
                                                                                                Es haben mich nur sehr wenige Girls angesprochen. Man kann sie selber aussuchen. Ein kleiner zwinkern reicht.
                                                                                                Nach einer Stunde habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen. Da kommt auch schon Alexis und Kuschelt sich ganz fest an mich. Sie Küsst wunderbar. Wir haben uns sehr Zärtlich auf Gestreichelt. Woww, hat die mich scharf gemacht. Da das Wetter super war, sind wir auf die Dachterrasse gegangen. Es hat dort so leicht abgetrennte Separées!! Die Alexis ist einfach der Hammer!! Es ist so eine Zärtliche Frau, wie die beste Freundin. Ihr FO war Himmlisch und das bei schönstem Sonnenschein. Sie wollte mich tief spüren, aber ich wollte sie noch lecken. Es hat nicht wirklich lange gedauert, bis sie gekommen ist. Dann habe ich sie so richtig schön Doggy gefögelt. Ich konnte natürlich nicht langen. So Geil war die Alexis. Sie meinte ich könne auch zweimal!!
                                                                                                Das war aber doch ein bisschen zuviel! Nach einer guten halben Stunde auf der Terrasse haben wir noch zusammen geduscht. Wir sind dann ins EG gegangen um Ihr Gehalt zu Zahlen. Entweder du hast es Bar, dann kannst Du es Ihr direkt geben, oder Du gehst an die Rezeption und zahlst mit den Karten. Du bekommst es dann in Bar und kannst es gleich deinem Traumgirl weitergeben.
                                                                                                Ich habe mich dann noch ein wenig in der Sauna aufgehalten und mich mit Cola zugedrönt. Die Alexis ist immer wieder zu mir gekommen und hat mit mir geküsst und gekuschelt. Um 16.00 habe ich den Schlüssel an der Rezeption abgegeben habe die 10.- Depots genommen und bin Glücklich und ausgeschossen nach Hause ins Bernerland gefahren!!!


                                                                                                Häbet sorg zur Alexis



                                                                                                100% Wiederholungsgefahr


                                                                                                der_berner

                                                                                                • ich habe in der letzten Woche einige neue Namen im Tagesplan gesehen, es gibt aber noch keine Erlebnisberichte, weiß jemand was über Jessica zu sagen, ist es die aus dem Pascha oder eine neu?


                                                                                                  Jessica hat einen wilden, braun-rötlichen Haarschopf und kleine Brüste mit grossen Nippeln. Im Gespräch wirkt sie intellektuell und nüchtern. Sie sei hier, um Geld zu verdienen, alles andere interessiere sie nicht. War ein Fehler, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, aber ich konnte nicht mehr zurück. Blowjob, der mehr ein Handjob war und kühle Athmosphäre. Ein no go!

                                                                                                  • gerade habe ich im globe angerufen und ich wurde sehr nett behandelt. die frau am telefon meinte sogar sie wisse wer ich sei. nun gut warum ich dies schreibe ist eigentlich klar. bei anderen clubs oder studios wo ich schon angerufen habe, wurde ich nicht so nett behandelt. beim club ist dies nun schon ein paar mal geschehen.




                                                                                                    --- Da gebe ich dir recht-! Auch ich bekomme oder bekam immer eine nette Antwort die dann auch so war-! ---
                                                                                                    Lezttsmal hab ich angerufen und mich über ein Mädchen erkundigt, ab wenn sie arbeiten würde. Ich bekam die Antwort sehr schnell und als ich dort war, traff ich sie auch an-! Auch der Gruss wurde ihr ausgerichtet-!

                                                                                                    --- Ein Lob ans Globe-! ---:)

                                                                                                    • dies finde ich eine gute frage. im vergleich mit den anderen clus oder studios die ich kenne, ist das globe klar die nummer 1.
                                                                                                      für mich hat es im globe eine riesen auswahl an frauen, wo jeder mann etwas findet für seinen kleinen. von den frauen mit dem super körper, über die frauen zum reden oder sogar wie ich auch so eine oder zwei kenne, mit beidem.
                                                                                                      nun gut, bei meinem letzten besuch hat mir eine nette, junge und hübsche frau gesagt, dass es das globe seit etwa 2002 gibt. ich selber gehe auch seit etwa diesem zeitpunkt in diesen club. habe vieles erlebt. mit sehr hübschen frauen. einmal aber war auch ein nicht sehr gutes erlebnis dabei. dies war ganz am anfang. doch darüber möchte ich hier nicht reden.
                                                                                                      in diesen jahren habe ich viele veränderungen erlebt. in den einrichtungen, aber auch bei dem umgang mit den männern. glaube heute würde mir so etwas nicht mehr passieren, wie mein negatives erlebnis vom globe.
                                                                                                      es ist immer sauber, die frauen sind nett und fast alle sehr offen.
                                                                                                      es ist auch lustig wenn man einfach so auf eine frau wartet und wird von anderen angesproch. meine güte mir gefällt dieser club. die preise sind auch nicht gerade teuer, da gibt es schlechtere clubs, wo es teurer ist.
                                                                                                      also für mich ist er die nummer 1.
                                                                                                      leider muss ich sagen, dass ich fast immer sehr früh in diesen club gehe. nicht spät am abend, da delke ich immer, dass es zu viele männer hat.
                                                                                                      für mich ist dies halt möglich, wegen meiner arbeit die ich habe. dies ist wahrscheinlich auch ein punkt warum ich es so sehe. die frauen haen doch bei weniger männer mehr zeit zum reden und so. nun gut, bei mir hat sich da in den letzten zwei oder drei jahren schon etwas verändert. ich gehe nicht mehr in den club für schnellen sex, sondern für eine tolle und gemütliche zeit zu haben. da haben bei mir frauen die sofort auf das zimmer möchten nicht mehr so die chancen. es gibt dann sicherlich guten und geilen sex, aber kaum sind wir dann wieder unten, rennt sie zum nächsten. klar dies ist ihr job. doch für einen kurzen moment hat es doch noch zeit zum reden und etwas drinken.
                                                                                                      da denken sicherlich viele anders und ich verstehe dies auch sehr gut. nicht alle möchten reden, aber bei mir ist des so.
                                                                                                      klar habe auch ich einmal gerne einfach eine schnelle, geile nummer wo ich nicht reden möchte. sondern nur sex haben. da gehe ich doch einfach zu einer hin und frage sie, oder sage schnell ja bei ihrer frage, ob wir auf das zimmer möchten. dies zeigt mir einfach es hat für jeden geschmack im globe etwas.
                                                                                                      hoffe das globe belibt noc lange auf diesem niveau.
                                                                                                      es ist toll zu erleben wie es nicht stehen bleibt.
                                                                                                      nur eine sache hätte ich noch wo mich ein wenig nervt. es geht um die dachterrasse. mich nervt es da immer, wenn ich bock auf eine cola habe. da muss ich einfach nach unten. gibt es da keine möglichkeit oben eine kleine bar zu machen?

                                                                                                      • Im Tagesplan werden die anwesenden Damen mit Foto und mit zwei Links präsentiert:

                                                                                                        Neuerdings mit "Neu: Erlebnisberichte über xyz>>>"

                                                                                                        und

                                                                                                        seit jeher mit "Fotos und Infos über xyz"

                                                                                                        Dieser zweite Link "nervt" mich schon seit langem. Ich habe noch nie und noch bei keinem Girl irgend welche Infos gefunden, OK Fotos sind vorhanden. Aber was soll diese Anpreisung: "Fotos und Infos über ....." wenn doch durchwegs und immer und bei allen Girls lediglich Fotos gezeigt und niemals Infos vermittelt werden?

                                                                                                        Schaut Euch mal die Homepage des Club-Rouge an. Hier werden wirklich auch Infos geliefert: Woher stammt die Dame, wie ist das allgemeine Aussehen, was für einen Körper hat sie (Haare, Busen, Beine) , was bietet sie speziell an, usw.



                                                                                                        • Ich möchte dir herzlich danken, für den link den du hier über die Euro08 hast- der Kalender ist TOP
                                                                                                          lieber Gruss
                                                                                                          Doberzeus77

                                                                                                          • Gestern waren mein Kumpel und ich wieder mal im Club-Globe, für uns der bislange der Beste Club hier weit und breit.
                                                                                                            Seit mehr als 1nem Jahr gehen dort hin und vergnügen uns mit den wirklich sehr sehr geilen und netten Frauen dort.
                                                                                                            Viel Spass und viel Geld hatten wir dort schon gehabt und liegen gelassen. Der Empfang, die Amtophäre und die Frauen sind einfach Spitzenklasse, ähnlich wie wir Beide selbst.
                                                                                                            Wie immer haben diese uns schon bekannten Frauen freudig begrüsst mit Küssle und Smaltalk.
                                                                                                            Mein heutiges Ziel war die blonde Alexis, wegen Ihr war ich schon 3 mal da und Sie aber nicht anzutreffen.
                                                                                                            Heute schien mein Glückstag zu seien, denn Sie war da und mein Kumpel hatte Sie schon vorgewarnt bzgl. mir und meinem Wunsch, nach nem Kurzen Hallo und nem Drink an der Bar durfte ich mich mit der geilen Alexis auf dem Zimmer vergnügen.............................!
                                                                                                            Einfach nur geil, kann ich euch sagen.
                                                                                                            Wir hatten Beide richtig Spass, danach traf ich mich mit meinem Kumpel wieder an der Bar welcher auch mit seiner Wahl sehr zufrieden war.
                                                                                                            Nach einem Drink und kurzen Smaltalk, setzte sich ein bildhübsche Brasilianerin zu uns und bot sich mir an.
                                                                                                            Ich hatte ja schon meinen Spass für heute und teilte ihr das auch mit, Sie brüstete sich damit die Beste Bläserin im ganzen Club zu sein, Sie würde mir eine Kostprobe geben und dann könnte ich mich ja entscheiden.

                                                                                                            Lust hatte ich ja schon noch und warum denn eigentlich nicht bei der Frau und dem Angebot, es könnte ja die Ultimative sein dachte ich mir.
                                                                                                            Bevor wir ins Kino gingen und Sie mir eine Kostprobe ihres Können gab, fragte Sie mich ob ich auch geduscht seie und nach dem Duschen auch nicht mehr auf der Toilette war?!?!?!?
                                                                                                            Die Frage fand ich ziemlich unnötig, daneben und etaws abtörnend, aber egal ich bekam ja nun eine Kostprobe von der angeblich Besten Profesionellen im Globe wie Sie sich selbst beschrieb, gegenüber meinem Kumpel und mir.
                                                                                                            Im Kino fing Sie ganz zärtlich an und wurde dann etwas wilder, Sie stoppte und fragte mich ob ich den auch wirklich gesund seie?!?!?!?
                                                                                                            Natürlich meinte ich, was für ne Frage und wieso kommt Sie denn auf so etwas?
                                                                                                            Ach nur so, und sie machte weiter.
                                                                                                            Meine Lust war in dem Moment schon regelrecht wie weg geblasen!
                                                                                                            Sie stoppte erneut und meinte mein Penis wäre irgenwie nicht normal, vielleicht hast du ja Herpes oder so was?
                                                                                                            Hey ich bin Kerngesund und Sie solle doch bitte mal aufhören mit diesen ständigen, nervenden und auch schon beleidigen Unterstellungen, sagte ich ihr.

                                                                                                            Mein Bestes Stück hatte schon gar kein Bock mehr und regte sich nicht mehr.
                                                                                                            Sie fing erneut an mir irgendwelche Krankheiten auf zu zählen und fragte mich unmittelbar darauf
                                                                                                            ob es gut war, mir gefallen hätte und wir nun aufs Zimmer gehen?
                                                                                                            Wie kann ich mit dir aufs Zimmer gehen, wenn ich nun bei dir gar und deinen Unterstellungen, Keinen mehr hoch bekommen kann und auch bekommen möchte?!?!?

                                                                                                            SIe bestand darauf hin auf ihr Geld und drohte mir, wenn ich nicht zahle zur Chefin zu gehen.
                                                                                                            Ich als bekannter aber unzufriedener Stammgast, fand die Idee eigentlich ganz gut, denn da kann ich mich gleich selbst beschweren.

                                                                                                            Alles was dann folgte war einfach nur ein schlechter Witz und eine Unverschämtheit wie ich diese noch nie in meinem Leben erleben dufte!

                                                                                                            Die sogenannte Chefin welche sich später als normale Mitarbeiterin entpuppte, stieg erst auf der selben Schiene wie die Hosstese ein und wurde ausfällig und beleidigend mir gegen über, wechselte dann die Seiten als die Wahrheit heraus kam, teilte der Frau mit das diese es so nicht uen darf und bot mir an deshalb nur die Hälfte zahlen zu müssen?!?!
                                                                                                            Nach weiterem Protestmeiner seits, brauchte ich dann doch nix zahlen, da Sie mich ja kenne und noch nie etwas derart vorgefallen wäre!

                                                                                                            Zuvor musste ich mich erst von der Brasilianerin betrügen und demütigen lassen, sollte noch Geld dafür bezahlen und obendrauf noch von ner Mitarbeiterin beleidigen und unterstellen lassen ich wäre ja möglicherweisse ja doch krank und nicht normal, ich wäre ja a) kein Arzt und b) kenne Sie sich ja besser aus mit Schwänzen als ich?!?!?!
                                                                                                            Die mehr als 20 verschiedene Frauen mit denen ich im Globe schon meinen Spass hatte, inklusive der geilen Alexis am gleichen Abend scheinen ja dann wohl meine mögliche Krankheiten übersehen zu haben, ebenso wie mein Arzt welcher mich letzte Woche durch checkte!
                                                                                                            So etwas muss ich mir nicht an tuen, sagte ich mir holte meinen Kumpel und wir gingen, beim raus gehen gab ich der Mitarbeiterin dann doch das Geld und teillte ihr mit es seie eine absolute Frechheit was da ging und der Club-Globe hätte dies nicht nötig, ebenso wie ich und dies Heute war unser letzter Besuch.

                                                                                                            Sie versuchte darauf hin mich zu besänftigen und meinte es wäre Schade für die anderen Mädchen und Ihnen gegenüber unfair wenn wir wegen dieser Geschichte und der Frau nicht mehr kommen würden usw.

                                                                                                            Aber egal, das war es für mich mit dem Globe!

                                                                                                            Es ist eigentlich echt Schade, denn der Service und die Mädels sind zum grössten Teil echt nicht schlecht, aber diese eine Person oder diese 2 Personen sind da vielleicht fehl am Platz!

                                                                                                            Mich würde es sehr interessieren ob es von anderen Besuchern, ähnliche Erfahrungen gibt mit dem Globe oder dieser benannten Person?!?!

                                                                                                            Greets
                                                                                                            MrPete666

                                                                                                            • jo, kann mich an jupiter & co betreffend "who is who?" anschliessen. hab zwar keine ahnung wie gross der aufwand wäre. weiss auch nicht wie die akzeptanz bei den frauen wäre, insbesondere bei denen ohne bild (und auch bei denen wo das gesicht nicht sichtbar ist). ev. hätte die einte oder andere angst, dass das foto irrtümlich im netz landet?


                                                                                                              hab zwar bis jetzt immer einen weg gefunden, wenn ich "ums verrecken" den namen eines girls erfahren wollte. praktisch wär's aber schon

                                                                                                              • .....Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde......



                                                                                                                OK, das wäre mindestens ein Anfang. Nur bin ich während den Tanzeinlagen auch nicht immer präsent. Und bestimmt tanzt dann eine meiner "Auserkorenen" genau in dem Moment, wenn ich irgendwo bin, nur nicht neben der Tanzbühne! Wenn mich eine Tänzerin interessiert, kann ich schon heute jederzeit jemanden (Rahel, Heidi, eine Bardame, ein WG) fragen, um wen es sich handelt.
                                                                                                                Bei den heutigen technischen Möglichkeiten dürfte der Aufwand für eine Show am TV vertretbar sein. Die Girls gemäss Tagesplan sind gegeben. Jetzt gilt es einfach noch, Fotos von den im Internet ohne Bild gezeigten Grazien herzustellen und mit dem Ganzen eine Präsentation zu machen (ich nehme an, es gibt dafür nicht nur PowerPoint).

                                                                                                                Kommt noch dazu, dass bestimmt nicht alle Kunden den Tagesplan konsultiert haben und wenn doch, vielleicht nicht mehr alle Girls präsent in Erinnerung haben. Es wäre doch schön, am Bildschirm immer wieder darauf hingewiesen zu werden: "Heute anwesend:......." und dies mit Bild und Namen.

                                                                                                                Schön wär's - warten wir's ab!

                                                                                                                • Im Aphro wird dies glaub gemacht

                                                                                                                  • Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen


                                                                                                                    Hallo Jupiter


                                                                                                                    Auch mir - als mittlerweile wohl langjährigem und regelmässigem Clubbesucher - geht es immer wieder so, dass ich gerne wüsste "who is who".


                                                                                                                    Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, er bedingt jedoch etwas Aufwand und Betreuung. Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde.


                                                                                                                    Have Fun
                                                                                                                    Patric

                                                                                                                    • Immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht und eingeblendetem Namen zeigen.


                                                                                                                      Jupiter, du triffst genau meine Meinung. Auch ich habe Mühe, die «Internet-Damen» zu erkennen, auch deshalb, weil oft die Fotos verwirrende Ansichten widergeben (z.B. erscheint die wirklich schlanke Carolina bildhaft eher mollig).


                                                                                                                      Ein weiterer möglicher Vorschlag: Im Eingangsbereich sind alle Ganzkörperbilder der «Anwesenden» an einer Fotowand eingesteckt (hinter Glas bei der Kasse z.B., dass sie nicht abhanden kommen).


                                                                                                                      Oder die Schönen tragen am BH oder am Höschen ihr Namensschild (am FKK-Tag am Bauch beschriftet!).;)

                                                                                                                      • Als regelmässiger Gast im Globe habe ich nach wie vor grösste Mühe, Damen welche mit Fotos im Internet gezeigt werden, nachher im Club selbst richtig zuzuordnen und damit zu erkennen. Die meisten Girls sind ja meistens "ohne Gesicht" abgebildet und damit praktisch unkenntlich gemacht. Ganz zu schweigen von den Damen ohne Bild - aus Diskretionsgründe. Ich akzeptiere dies absolut, aber im Club selbst wäre es häufig sehr hilfreich, wenn ich wüsste, wer z.B. Alex (neu) oder Eva oder Helene (neu) oder Kitty (neu) usw. sind. Alle diese Damen (und noch viele mehr) werden im Internet ohne Foto oder mit Foto und ohne Gesicht präsentiert.

                                                                                                                        Ich hätte dazu einen Vorschlag:
                                                                                                                        Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen - und natürlich mit eingeblendetem Namen. Das ganze könnte mit einer einprägsamen Erkennungsmeldoie untermalt werden. So wüsste man sofort, dass jetzt wieder die Parade der weiblichen Anwesenden gezeigt wird.

                                                                                                                        Was sagen andere Besucher zu dieser Idee?

                                                                                                                        Mit Gruss aus dem Universum
                                                                                                                        Jupiter