Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Lieber Globe, vor allem liebe Jessica, Svetlana, Julia, Anita/Janine und all die andern Schönen, die ich leider nicht alle aufs Mal habe kennen lernen und lieben dürfen:
      Goodbye - for all of you - I'm serious (Übersetzung folgt nicht)!
      Da ich mit Ausnahme von Anita und Svetlana besser in Englisch reden konnte über mehr als das Technische, schreibe ich euch lieber englisch:


      I really regret that I have to quit my visits - really not because of you all - you are the dreams that came true and I mean it.
      Die positiven andern Kommentare kann ich nur bestätigen: Solange mann richtig aussucht, ist's im GLOBE himmlisch - man muss ja nicht die Linkischen (obwohl die noch öfters Überraschungen bieten können), Wortlosen, Aufgedonnerten oder Aufdringlichen aussuchen - selber schuld! Wer Augen hat zu sehen und Ohren zu hören (wo steht das schon wieder?)...


      No, I have to quit your services because there are private reasons, which convinced me that I need more concentration for my first life, my first woman and my family - it seems to me that many women are of course fun, ego reinforcing, absolutely fascinating, exciting not only just orgasmic - and I tell you if they played their orgasms, they played it really so well that I dont't care any more. BUT: they come and go (with one exception - I won't tell you who) and you may be the lonley looser.


      IT SEEMS TO ME THAT IN THE LONG TERM IT WILL DESTROY YOUR LOVE LIFE. Ich gebe keine Moralpredigt ab, aber aus meiner rund 40-jährigen Sex-Erfahrung (davon nur 3 Jahre käuflichen, v.a. im GLOBE) kann ich nur sagen, der beste Sex ist der, den man nicht hat (oder nur in verbalen und nonverbalen Träumen)! Das bleibt nämlich das ganze Leben hängen, mehr als alle noch so schönen Höhenflüge mit Streicheleinheiten, Positionen und Orgien...

      ;)you girls don't overdo have an socially accepted job and look for a real lover next to you (every night potentially)


      :rolleyes:and you guys don't do it too long - have all the fun (mostly) with your partner.


      Goodbye and take care
      Love from Christoph
      (Bitte nicht mehr antworten - ich bin schon off line)

      • Im Globe habe ich bisher immer mehr für mein Geld erhalten, als ich erwartet habe. Der Service der Girls ist nach meiner Meinung nur schwer zu toppen.

        Ich kenne viele Clubs und einmal habe ich auch meine Schwierigkeiten mit einem Girl gehabt (nicht im Globe). Das kommt eben auch mal vor. Shit happens. Sollten sich Neuankömmlinge unter den Girls solchen Praktiken bedienen, reagiert die Geschäftleitung ganz schnell und das Girl darf noch am selben Tag ihren Koffer packen. Ich weis es ganz genau, wie das Globe um die Zufriedenheit der Gäste bemüht ist. Darüber habe ich auch schon mit Rachel oder Fritz gesprochen. Das Globe lässt sich ganz bestimmt nicht von einem Girl den Ruf versauen. Das Risiko an ein Girl zu geraten, das keinen guten Service bietet, ist in einem kleineren Club prozentual grösser.

        Bei dem Ereignis von Georgieporgy kann man sehen, das die Kommunikation mit dem Girl total versagt hat. Wenn keine oder eine unehrliche Kommunikation stattfindet, sind Ereignisse wie diese von Georgieporgy vorprogrammiert.

        • Sorry lieber ehemaliger ?stammgast?
          Erinnert mich an die geschichte rund um einen bundesrat und stellenbesetzung, man erzählt nur immer soviel wie man gerade muss. So weit du da erzählst bist du kurzfristig ausgestiegen (hattest also zumindest bereits einen erstkontakt mit der beschuldigten. Dass sie (so wie ich es nun interpretiere) nach Ihrem zimmerbesuch mit Deinem freund dich nochmals versucht hat anzubaggern und Du dich 20 sekunden lang in einem KO ähnlichen zustand befandest widerspricht Deiner zuvor erwähnten hartnäckigen nachbefragung.


          Und das die rezeption eine zeit- oder zimmerkontrolle führt ist seit urzeiten so, (sollte dir als stammgast eigentlich auch schon aufgefallen sein)


          Mit Sämi brauchst mich nicht zu vergleichen... Ich erzählen nicht soviel wie ich muss; ich weiss ja am Anfang eines Postings gar nicht, ob die Chose jemanden interessiert, darum halte ich mich kurz und bündig. Eine solche Darstellung hat natürlich gewisse Lücken.


          Einem deswegen zu unterstellen, man lüge, ohne einen zu kennen, ist schon etwas schwach.


          Du hast was falsch verstanden. Wie zuvor ausgeführt, wollte mich die Frau zu einem Vierer mit einem Kollegen und ihrer Kollegin überreden, womit dieser bereits einverstanden war, ich aber zögerte. Und mit ihrer Bearbeitung wollte sie den Deal klar machen. Hat aber nicht geklappt. Anschliessend wollte sie fürs Anblasen 50 Franken, was die Clubleitung auf 140 Franken erhöht hat.


          Ich wiederhole gerne noch einmal meine Lehren aus der Sache, was eigentlich auch der Grund für mein Posting war, nämlich, dass andere was lernen können:


          - Kein Anblasen ohne vorherige Absprache aufs Zimmer zu gehen.
          - Keine Aquisitionshandlungen zulassen, sondern nur Aquisitionsgespräche (bisher waren alle "meine" Damen so klug, erst zu sprechen und dann zu blasen anstatt umgekehrt).
          - Die Clubleitung steht prinzipiell auf der Seite der Frauen (was verständlich ist, aber deshalb Vorsichtsmassnahmen von Seiten des Freiers bedingt)
          - Keine Dreier oder Vierer, hier ist die Abzockgefahr am grössten
          - Nur mit Frauen gehen, mit denen man mindestens 10 Minuten normal sprechen kann, ohne dass sie einen vollschlabbern, die Zunge in den Hals stecken oder sonstwelche Schweinigeleien vollziehen ;)
          - Ein minimaler Grad an Sympathie ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Erledigung des Geschäfts
          - Auch das Nuttengeschäft funktioniert nach dem Prinzip der Profitmaximierung.
          - Als Freier sollte man seine seelischen Defizite ;) (oder Voraussetzungen) kennen (ich bin etwa zum Teil etwas langsam in der Entscheidungsfindung und reagiere stark auf sprachliche Signale, weniger auf sexuelle).
          - Konflikte mit der Frau direkt lösen und sie nicht zur Clubleitung gehen lassen (ich war zwischenzeitlich "beschäftigt", was die fragliche Dame für ausführliche Gespräche genutzt hat). Die Clubleitung verlangt stets 140 Franken! Auch wenn die Dame weniger verlangt!
          - Der Zimmerbezug wird mit der Stoppuhr (ist mir echt erst jetzt aufgefallen) kontrolliert. Lässt einen die Frau alleine im Zimmer hängen, sollte man dies umgehend unten mitteilen.



          • Sorry lieber ehemaliger ?stammgast?
            Erinnert mich an die geschichte rund um einen bundesrat und stellenbesetzung, man erzählt nur immer soviel wie man gerade muss. So weit du da erzählst bist du kurzfristig ausgestiegen (hattest also zumindest bereits einen erstkontakt mit der beschuldigten. Dass sie (so wie ich es nun interpretiere) nach Ihrem zimmerbesuch mit Deinem freund dich nochmals versucht hat anzubaggern und Du dich 20 sekunden lang in einem KO ähnlichen zustand befandest widerspricht Deiner zuvor erwähnten hartnäckigen nachbefragung.
            Kurzum. Wenn man nicht will, ist das anblasen nach zwei drei sekunden beendet mit einer klaren absage an das girl. Und! Normalerweise kommt es eigentlich gar nicht dazu, der akt ist beendet bevor er beginnen kann. War zumindest bei mir jedes Mal so wenn ich das gefühl hatte ich will nicht, sie aber schon.


            Und das die rezeption eine zeit- oder zimmerkontrolle führt ist seit urzeiten so, (sollte dir als stammgast eigentlich auch schon aufgefallen sein)


            Was die fickfabrik anbetrifft ist das immer girl abhängig. Wenn ein girl kaum nach dem letzten kunden bereits wieder den nächsten anbaggert und dass den ganzen tag liegt das bei ihr. Andere lassen das wesentlich gemütlich angehen oder lassen es auf sich zukommen. Auch dass nichts neues im Globe


            weiterhin viel spass wo auch immer

            • Und ich vermute mal, der Club darf Reglemente erlassen. Er stellt die Infrastruktur zur Verfügung und kann in diesem Sinn eine Hausordnung erlassen, wo alle diese diskutierten Unklarheiten geregelt wären. Wenn ein WG diese Infrastruktur nutzen will, muss sie sich an die Hausordnung halten. Dies jedoch nur meine bescheidene Meinung zu dieser Frage.


              Meine bescheidene Meinung geht genau in die gleiche Richtung.

              • "georgieporgy" unsere Meinungen gehen nicht sehr weit auseinander. Auch ich lasse mich nicht gerne verarschen. Nur ist mir dies bisher nie passiert und ich darf sagen, ich bin ein sehr guter Stammgast. Woran mag das liegen? OK - ich habe blaue Augen. Aber Spass beiseite, das kann es nicht sein.


                Wenn Du georgieporgy sagst, dass Du Stammgast bist, solltest Du doch ebenfalls die Möglichkeit haben, aus den bisherigen Erfahrungen Kapital zu schlagen.

                In diesem Sinne, all the best!
                Jupiter


                Das wünsche ich Dir auch!


                Ich sehe, wir liegen tatsächlich nicht sehr weit auseinander. Vielleicht habe ich mit Ausnahme meines letzten Erlebnisses, einfach Glück gehabt. Ich war noch nie in der Situation, über einen Vierer diskutieren zu müssen. Ich habe wohl etwas zu lange gezögert und hatte wohl bezüglich der beiden Frauen den falschen Riecher... Oder war zu müde, um die Mentalität der beiden zu spüren.


                Trotzdem kann ich den Club nicht mehr besuchen. Konfliktfälle löst man eben anders, aber nicht so, wie mir das passiert ist.

                • .....
                  Ich vermute mal, der Club DARF kein Reglement erstellen, weil ein Eingriff in die Autonomie der Frauen illegal wäre.
                  .....



                  Und ich vermute mal, der Club darf Reglemente erlassen. Er stellt die Infrastruktur zur Verfügung und kann in diesem Sinn eine Hausordnung erlassen, wo alle diese diskutierten Unklarheiten geregelt wären. Wenn ein WG diese Infrastruktur nutzen will, muss sie sich an die Hausordnung halten. Dies jedoch nur meine bescheidene Meinung zu dieser Frage.

                  "georgieporgy" unsere Meinungen gehen nicht sehr weit auseinander. Auch ich lasse mich nicht gerne verarschen. Nur ist mir dies bisher nie passiert und ich darf sagen, ich bin ein sehr guter Stammgast. Woran mag das liegen? OK - ich habe blaue Augen. Aber Spass beiseite, das kann es nicht sein.

                  Wenn ich beim Erstkontakt mit einem mir bisher unbekannten WG auch nur den leisesten "Verdacht" von "nicht kompatibel" habe, ist es für mich bereits gelaufen. Dann ist es so, dass ich - wenn kein mir bereits bekanntes Girl anwesend oder frei ist - Heidi oder Rahel oder sonst jemanden vom Personal frage, welche Dame von den Anwesenden denn zu mir passen würde. Wie gesagt, ich bin ein sehr guter Stammgast und meine Vorlieben betreffend WG sind einigermassen bekannt. Ich hatte mich mal auf ein neu anwesendes WG konzentriert und zum Glück vorher Heidi gefragt, ob das was wäre. Sie schaute mich lange an und sagte einfach: "Lass es bleiben".

                  Wenn Du georgieporgy sagst, dass Du Stammgast bist, solltest Du doch ebenfalls die Möglichkeit haben, aus den bisherigen Erfahrungen Kapital zu schlagen.

                  In diesem Sinne, all the best!
                  Jupiter

                  • Das beschriebene Beispiel zeigt wieder einmal auf, dass sehr viel Unklarheit betreffend Serviceleistung, Zusatzleistung, usw, im Club Globe herrscht. Vorteilhaft wäre es, die Geschäftsleitung würde ein Reglement mit den wichtigsten Punkten erstellen, hier im Forum. Somit könnten vielleicht viele Missverständnisse vermieden werden und der Grauberich vermindert. Einige Berichte weiter unten spricht der Anwalt shpodream in der Replik ein Reglement an. Doch das einzig schriftliche Reglement welches ich vom Globe kenne, ist der Hinweis vor dem Kino, dass sexuelle Handlungen im genannten Kino kostenpflichteig sind.


                    Ich vermute mal, der Club DARF kein Reglement erstellen, weil ein Eingriff in die Autonomie der Frauen illegal wäre.

                    • Warum wohl ist der Club-Globe so bekannt und beliebt. Weil es hier ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist, in einer Umgebung, die seinesgleichen sucht. Im Normalfall begegnet man sich mit Respekt und Achtung. r


                      Schön, dass die Diskussion langsam in Fahrt kommt und dass ein Freier mit negativem Erlebnis für einmal nicht angegriffen wird.


                      Aber sorry:
                      Du idealisierst schon wieder... dass die Damen den Freiern Respekt entgegenbringen, davon kann man, wenn man keine blauen Augen hat, nun wirklich nicht ausgehen.


                      Was den zitierten Vierer angeht, kann ich die Diskussion nachvollziehen, weil mein Erlebnis in eine ähnliche Richtung ging:


                      In meinem ein paar Postings zuvor beklagten Fall gings darum, dass mich eine der beiden Damen (ich war mit einem Kollegen dort, wir wurden von einem Frauentandem angemacht) auch noch überreden wollte, mitzukommen, obwohl ich von Anfang an widerwillig war. Sie hat sich eben Chancen ausgerechnet, mehr zu kassieren. Beide erweckten den Eindruck, das ganze Erlebnis koste gleichviel wie wenn man pärchenweise in 2 verschiedenen Zimmern verschwinden würde. Erst auf mein hartnäckiges Nachfragen hin offenbarte sich die Rechnung so:


                      30 Minuten
                      2 Freier, 2 Frauen


                      macht pro Freier 2x140.-


                      Das Frauenteam macht so 560.-


                      Weil ich kurzfristig ausgestiegen bin, kamen die beiden hat nur auf 280.-


                      Sie rechneten sich auch aus, dass jeder Mann wohl nur eine Frau rannehmen würde, schon nur, weil 30 Minuten für einen Vierer extrem kurz sind. Fühlt sich wie 15 Minuten an, weil sich die Aufmerksamkeit eben verteilt.


                      DESHALB wollte sich die "Betrogene" an mir schadlos halten. Was ich ihr nicht einmal ankreide, da sie halt nur ihrem Geschäftssinn folgte.


                      Ich kreide aber der Clubleitung an, wie sie mit einem solchen Konfliktfall umgeht.


                      Noch was zur Atmosphäre: Ich habe kürzlich mit einer Frau gesprochen, die in einem anderen Club in einem anderen Kanton arbeitet. Sie hat mir erzählt, sie habe einen Tag lang im Globe probiert. Sie verzog dabei angewidert das Gesicht und sprach von einer "Fickfabrik". Auch ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Atmosphäre immer schlimmer, aggressiver und seelenloser geworden ist. Zugegeben: Vielleicht bin auch nur zu alt geworden...

                      • Ich wurde vor längerer Zeit an der Kasse im Globe Zeuge einer massiven Auseinandersetzung zwischen 2 Freiern und dem Personal. Die beiden wollten nicht einsehen, dass sie für das doppelte Vergnügen auch den doppelten Preis zu zahlen hatten. Was war passiert? Die beiden Freunde schnappen sich zwei WGs und gingen zu viert ins Zimmer. Laut eigenen Aussagen dieser beiden Freier wurden sie je von beiden WGs mit FO verwöhnt und anschliessend gabs GV je mit beiden Girls. Jeder wollte nun nur soviel bezahlen, wie wenn er allein mit einem Girl im Zimmer gewesen wäre, mit der Begründung, jede der beiden Damen hätten ja nur eine halbe Stunde aufgewendet, ergo erhalte jede nur den Obolus für eine halbe Stunde.



                        Das beschriebene Beispiel zeigt wieder einmal auf, dass sehr viel Unklarheit betreffend Serviceleistung, Zusatzleistung, usw, im Club Globe herrscht. Vorteilhaft wäre es, die Geschäftsleitung würde ein Reglement mit den wichtigsten Punkten erstellen, hier im Forum. Somit könnten vielleicht viele Missverständnisse vermieden werden und der Grauberich vermindert. Einige Berichte weiter unten spricht der Anwalt shpodream in der Replik ein Reglement an. Doch das einzig schriftliche Reglement welches ich vom Globe kenne, ist der Hinweis vor dem Kino, dass sexuelle Handlungen im genannten Kino kostenpflichteig sind.

                        • .....
                          Aus euren Beiträgen zu meinem Fall und aus anderen Berichten muss ich schliessen, dass Freier die Damen allzu sehr idealisieren und verzärteln.
                          ......



                          Warum wohl ist der Club-Globe so bekannt und beliebt. Weil es hier ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist, in einer Umgebung, die seinesgleichen sucht. Im Normalfall begegnet man sich mit Respekt und Achtung. Das hat nichts zu tun mit idealisieren und/oder verzärteln. Die WGs machen einen knallharten Job und vermitteln dabei eine Ambiance, welche an GFS grenzt! So lange sich beide in ihrer "Rolle" wohl fühlen, ist doch alles in bester Ordnung. Freier wie WG haben jederzeit die Möglichkeit, persönliche Wünsche und Interessen anzubringen (anblasen gehört auch dazu). Aber genau so kann das Gegenüber ein aus seiner Sicht unmögliches Ansinnen ablehnen oder falls nötig, verhindern.

                          Ich wurde vor längerer Zeit an der Kasse im Globe Zeuge einer massiven Auseinandersetzung zwischen 2 Freiern und dem Personal. Die beiden wollten nicht einsehen, dass sie für das doppelte Vergnügen auch den doppelten Preis zu zahlen hatten. Was war passiert? Die beiden Freunde schnappen sich zwei WGs und gingen zu viert ins Zimmer. Laut eigenen Aussagen dieser beiden Freier wurden sie je von beiden WGs mit FO verwöhnt und anschliessend gabs GV je mit beiden Girls. Jeder wollte nun nur soviel bezahlen, wie wenn er allein mit einem Girl im Zimmer gewesen wäre, mit der Begründung, jede der beiden Damen hätten ja nur eine halbe Stunde aufgewendet, ergo erhalte jede nur den Obolus für eine halbe Stunde.

                          Es gibt noch andere Episoden, von denen ich gehört und z.T. persönlich mitbekommen habe und in die gleiche Richtung zielen: Der Freier will für eine erhaltene Dienstleistung nicht oder nicht korrekt bezahlen. Es verwundert daher nicht, dass das Personal bei solchen Konflikten den WGs beistehen.

                          So viel zum Thema "idealisieren und verzärteln".

                          Jupiter

                          • @ georgieporgy


                            Danke für deine klaren Worte: Die WGs bieten Sex für Geld - Punkt. Rundherum gibt es noch ein paar Schmeicheleinheiten, ein nettes Lächeln, alles ok. Und logischerweise mal mit mehr, mal mit weniger Sympathie.


                            Wenn man alle die Berichte liest, wie von den Girls geschwärmt wird, was für tolle und nette und einmalige Mädchen alle seien, dann vergessen viele Schreiber ganz offensichtlich, dass es sich um ein Geschäft handelt: Sex gegen Geld, mal mit mehr schauspielerischer Leistung, mal mit weniger.


                            Nutten sind Nutten, nicht mehr, nicht weniger. Welche "normale" Frau lässt sich schon den ganzen Tag von Jedem vögeln, 5, 10, 15 mal pro Tag, ob jung oder alt, dick oder dünn, gepflegt oder eben ein bisschen weniger gepflegt. Eben nochmals: es ist ein Geschäft, Sex gegen Geld. Punkt.

                            • Aus euren Beiträgen zu meinem Fall und aus anderen Berichten muss ich schliessen, dass Freier die Damen allzu sehr idealisieren und verzärteln.


                              Betrachtet doch die Sache mal nüchtern.


                              Die haben keine Liebe und Zärtlichkeiten zu vergeben, die tun nur so! Es ist ein verdammt harter Job und offensichtlich - den Berichten nach zu urteilen - machen ihn die meisten Nutten supergut.


                              Was natürlich erfreulich ist und grössere psychische Schäden auf männlicher Seite verhindert.


                              Ich habe in dieser Branche hochinteressante Persönlichkeiten getroffen, aber auch ziemlich durchtriebene Frauen. Was auch wiederum höchst interessant ist.


                              Also: Bleibt aufm Boden.




                              • --- Schön wenn ich von dir nichts mehr lesen muss -! Um so mehr wie ich deine Berichte lese, um so mehr glaube ich dir kein Wort mehr -! ---

                                Stammgast hin oder her - aber du hast selber geschrieben, dass du seit längerer Zeit nicht mehr dort warst- Dann kennst du die Dame nicht einmal und willst uns hier erzählen, dass du ohne weiteres auf Kredit dort ein und ausgehen kannst -!

                                --- Für mich bist du die "Lachnummer" der Woche -! ---
                                Viel Glück mit deiner "anstänigen Frau" oder besser, viel Glück für SIE mit dir -!

                                Dem Gllobe Team weiter viel Erfolg und Glück -! Verhaltet Euch weiter so -;)

                                • Und ich sage: Hut ab, shopdream!!

                                  Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, auf die Schilderung des "scheinbar" geprellten Stammgastes einzugehen. Man muss schon eine gehörige Portion Naivität besitzen, wenn man glaubt, man könne sich 20 Sek. lang verwöhnen lassen, ohne die Konsequenzen zu tragen!


                                  Du gehst davon aus, dass ich die Dame reingelegt habe, ohne mich zu kennen oder die Situation zu kennen bzw. dabeigewesen zu sein.


                                  Du kannst Dir vorstellen, dass ich als ehemaliger Stammgast kein Interesse daran habe, so ein Theater zu veranstalten. Eigentlich tut es mir leid, dass der Klub für mich gestorben ist.


                                  Lasse es mich noch einmal deutlich sagen: Wäre ich alleine gewesen, hätte ich die Sache eskalieren lassen. Zum Nachteil aller Beteiligten (auch zu meinem). Wie gesagt: Der Betrugsversuch war mir noch relativ egal. Ich war noch nie in der Situation und kannte den Trick noch nicht. Ich werde nie mehr darauf reinfallen.


                                  Schockiert war ich, dass die "Leitung" Position gegen den Stammgast bezieht, ohne ihn anzuhören, bzw. wie meine Vorredner davon ausgeht, dass die Männer sowieso nur darauf aus sind, die Frauen reinzulegen. Da kenne ich x-Frauen (auch aus dem Globe), die mich sogar auf Kredit ranlassen würden, so vertrauenswürdig bin ich. Punkt.


                                  Das Posting habe ich hier gemacht, damit Mitlesende was daraus lernen können: Erst kommt die Abmachung, dann der Schwanz. Frauen, die einen widerwilligen Gast (ein solcher war ich) angesichts des an diesem Abend überharten Konkurrenzkampfes mit Anblasen aufs Zimmer kriegen wollen, sind selber Schuld.


                                  Die fraglich Dame ist übrigens (ja, ich hatte meinen Beitrag verkürzt) an dem Abend nach der Anblasete anstatt mit mir mit meinem Kollegen verschwunden, hat also einen würdigen Ersatz erhalten. Wollte dennoch bei mir abkassieren.


                                  Und jetzt mag ich nicht mehr, denkt doch, was ihr wollt und sucht euch eine anständige Frau. Wie ich jetzt.

                                  • Stan, the man!


                                    Wer zulässt, dass eine Dame anblässt und sich dann wundert, dass sie auf Bezahlung besteht, hat den Betrag zu leisten. Punkt - Basta.


                                    Kostet 20 Sekunden anblasen 140 Franken? Etwas seltsam nicht? Kommt dir nicht in den Sinn, dass ich das vielleicht gar nicht zugelassen habe, aber die "Dame" ziemlich aggressiv zu Werke ging? Ich habe sie auch weder dazu aufgefordert noch irgendwie zu verstehen gegeben, ich wolle aufs Zimmer.


                                    Zeitkontrollen gibt es. Wahrlich. Dem Rest Deiner Ausführungen kann ich mich mehr oder weniger anschliessen. Ausser: Die Clubleitung hat punkto Preisen gar nichts zu melden. Rechtlich gesehen müsste ich meines Wissens nicht einmal die Dame bezahlen, da der "Lohn" gar nicht einklagbar ist.

                                    • Und wenn beispielsweise Dutzende Gäste Alexsis zur Clubikone erklären, sagt das wohl mehr über die Berichtersteller als über Alexis selber aus. Wie keine andere Dame verrichtet Alexis wie eine seelenlose Maschine ihre Dienste im Akkord. Wer dann behauptet, dass sie immerzu geil sei , ist wohl eher zu bedauern. Wetten, dass sie am Ende eines Arbeitstages sich kaum mehr an ihre einzelnen Gäste erinnern kann, die sie im Laufe des Tages der Reihe nach abschleppt.
                                      .



                                      Gut beobachtet, Stan....

                                      • Wer zulässt, dass eine Dame anblässt und sich dann wundert, dass sie auf Bezahlung besteht, hat den Betrag zu leisten. Punkt - Basta.

                                        Über diesen Punkt braucht nicht diskutiert werden. Wohl aber stimmt mich verwunderlich, dass an der Reception Zeitkontrollen über die Dauer des Zimmeraufenthaltes vorgenommen werden. (wenn es denn stimmt, was behauptet wird). Es sollte eigentlich ausschließlich Sache des Gastes und der Damen sein, die Zeitdauer und die dafür zu leistenden Preise zu regeln. Der Club sollte sich darauf beschränken, Räume, Infrastruktur etc. zur Verfügung zu stellen sowie den Barbetrieb zu managen, aber bitte schön sich nicht anmaßen, bei jedem Gast die Stoppuhr zu betätigen. Im selten vorkommenden Konfliktfall hat der Gast dann halt die Entscheidung der Clubleitung zu akzeptieren. Die Gefahr des Mißbrauchs sehe ich nicht.

                                        Ungeachtet dessen ist der Club einzigartig - nicht nur wegen der Damen. An dieser Stelle möchte ich einmal die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch hinter der Bar hervorheben.

                                        Noch eine Bemerkung zu den Berichten über die Damen:
                                        es grenzt bisweilen an Peinlickkeit, welche euphorische Berichte über manche Damen erstellt werden. Wenn beispielsweise abschnittlange detaillierte Schilderungen sexuelle Handlungsabläufe beschrieben werden und die Sexualpraktiken wie Bedienungsanleitungen formuliert werden, fragt man sich schon, welch Geistes Kind die Schreiber sind. Und wenn beispielsweise Dutzende Gäste Alexsis zur Clubikone erklären, sagt das wohl mehr über die Berichtersteller als über Alexis selber aus. Wie keine andere Dame verrichtet Alexis wie eine seelenlose Maschine ihre Dienste im Akkord. Wer dann behauptet, dass sie immerzu geil sei , ist wohl eher zu bedauern. Wetten, dass sie am Ende eines Arbeitstages sich kaum mehr an ihre einzelnen Gäste erinnern kann, die sie im Laufe des Tages der Reihe nach abschleppt.
                                        Es gibt zum Glück noch Damen, die nicht nach jedem Duschvorgang sofort wieder auf Beutezug gehen, sondern ihren Arbeitsalltag entspannter gestalten, etwas mehr Wert auf Gespräche legen und uns Gästen zumindest die Illusion geben, sich auch etwas für die Person zu interessieren.

                                        • .....
                                          Es ist wahrlich schön zu vernehmen, dass der Rezeptionist bzw. die Rezeptionistin dem Reglement entsprechend und damit korrekt handelte: Dienstleistungen - inkl. Sex-Services - müssen honoriert und adäquat bezahlt werden. Leider existieren allzu viele Etablissements, in denen die Rechte der Damen und Girls nur ungenügend wahrgenommen sowie respektiert werden und da der König "Freier" selbst bei inkorrektem, unbegründetem, respektlosem und unangemessenem Verhalten geschützt wird. - Hut ab, Club Globe!
                                          ......



                                          Und ich sage: Hut ab, shopdream!!

                                          Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, auf die Schilderung des "scheinbar" geprellten Stammgastes einzugehen. Man muss schon eine gehörige Portion Naivität besitzen, wenn man glaubt, man könne sich 20 Sek. lang verwöhnen lassen, ohne die Konsequenzen zu tragen! Was glaubst Du "georgieporgy" wie oft ich schon in eine Situation kam, bei der ich einfach Einhalt gebieten musste? Wenn mir ein WG zusagt, darf sie ruhig anblasen, denn dann möchte ich auch mit ihr im Zimmer weiter machen. Wenn sie jedoch den Versuch startet, und ich will das nicht, habe ich alle Zeit der Welt dies im Keime zu ersticken - das braucht keine 20 Sekunden.

                                          Vielen Dank "shopdream" - Deinen Ausführungen ist m.E. nichts, aber auch rein gar nichts beizufügen. Ich bin absolut Deiner Meinung!

                                          Jupiter


                                          • Die Darstellung des Vorgangs der angeblichen Abzocke enthält eindeutig Lücken betreffend Logik und Chronologie: a) die Reaktion des Gastes auf das Anblasen, b) das Besorgen des Schlüssels durch das Girl.


                                            Wie Recht Du hast, lieber Shopträumer. Natürlich war meine Schilderung verkürzt. Der Betrugsversuch der Dame ist auch nicht das Thema, vielmehr die Reaktion darauf. Anblasen als Akquisitionstool ist mir im Globe noch nie passiert. Ehrlich. Weil die Intelligenten erst den Deal machen und anschliessend die Flöte spielen. Sie wollte es umgekehrt machen, das ist halt nicht gelaufen. Sie hat eben anschliessend was anderes behauptet.


                                            Beleidigen kann ich mich im übrigen selber, indem dort noch einen Fuss über die Schwelle setzen. Dazu brauche ich keine Träumer.
                                            :mad:


                                            • Die Darstellung des Vorgangs der angeblichen Abzocke enthält eindeutig Lücken betreffend Logik und Chronologie: a) die Reaktion des Gastes auf das Anblasen, b) das Besorgen des Schlüssels durch das Girl.


                                              Der Schilderung des angeblich Geschädigten muss entnommen werden, dass seitens des Gastes eine verminderte Wahrnehmung vorhanden war. Bei intakter Zurechnungsfähigkeit seitens des Konsumenten hätte die sexuelle Handlung in Form des Anblasens wegen Unpässlichkeit, Unlust o.Ä. nach spätestens drei bis fünf Sekunden durch den Kunden abgebrochen werden müssen.


                                              Durch das Tolerieren des Vorgangs in verbaler oder nonverbaler Weise geht der Konsument automatisch eine Geschäftsbeziehung ein. Das stille Akzeptieren des Hergangs entbindet den Gast nicht von seinen Pflichten.


                                              In Anbetracht der lückenhaften Schilderung durch den angeblich Geprellten muss von weiteren Wahrnehmungsmankos oder sogar Verschleierungen der Tatsachen seitens des Klienten ausgegangen werden (Zeitfaktor, Bekanntschaftsgrad, Liquidität,....). Der gesamte Hergang, inkl. Chronologie und Logik, strotzt vor Unklarheiten und Ungereimtheiten.


                                              Es ist wahrlich schön zu vernehmen, dass der Rezeptionist bzw. die Rezeptionistin dem Reglement entsprechend und damit korrekt handelte: Dienstleistungen - inkl. Sex-Services - müssen honoriert und adäquat bezahlt werden. Leider existieren allzu viele Etablissements, in denen die Rechte der Damen und Girls nur ungenügend wahrgenommen sowie respektiert werden und da der König "Freier" selbst bei inkorrektem, unbegründetem, respektlosem und unangemessenem Verhalten geschützt wird. - Hut ab, Club Globe!


                                              Für die Zukunft des ausgezeichneten Club Globes, welchen ich als ehemaliger Stammgast - aus privaten Gründen Status "ehemalig" - als einen der besten Schweizer Clubs in diesem Metier einstufe, erhoffe ich mir vermehrt Kunden mit Niveau, Aufrichtigkeit und Respekt.


                                              • Ich denke auch, es hätte niemandem was gebracht wenn du die Polizei gerufen hättest. Den was soll sie den deiner Meinung nach machen-? Soll die Polizei nun entscheiden ob du für die 20 Sek. anblasen bezahlen musst oder nicht-?!


                                                Es wäre gar nicht soweit gekommen, da die Betreiber genau wissen, dass sie nichts unternehmen können und dürfen - die Bezahlung ist rechtlich gar nicht durchsetzbar. Möglicherweise war das Verhalten sogar strafbar. Eine Klärung hätten die Globis wohl gescheut.


                                                Die "Dame" habe ich übrigens zum ersten Mal gesehen. Und jetzt auch zum letzten Mal. Dir wünsche ich weiterhin viele schöne Erlebnisse (die ich auch hatte, auch wenn sie in der Minderzahl waren: 10% war sehr gut, 80 % ok bis mittelmässig und 10 % sehr schlecht).


                                                Wie Du richtig sagst, gibts eine Lehre aus der Geschicht: Unbekannte Damen sollte man nie an sein Ding ranlassen, um allfällige Forderungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Zumal die Rezeption offensichtlich stets auf der Seite der "Angestellten" ist und schon für 70 Franken auf Stammgäste verzichtet.




                                                • Auch ich hab keine Ahnung was da genau dir geschehen ist. Da ich dies nicht selber gesehen oder miterlebt habe.

                                                  Wenn ich von einer Dame angeblasen werde, dann kenne ich sie bereits. Das geschieht auch nur mit 2 Damen. Da ist es auch klar, dass wir später auf's Zimmer gehen werden. Meistens sind wir in einer Unterhaltung und bei einem Drink. Ich sehe dies als ein "Vorspiel" an und die beiden Damen berechnen mir dafür auch nichts. Ich denke auch, das die beiden Damen dies tun, weil sie genau wissen, wenn eine von ihnen im Globe ist, ich mit ihr auf's Zimmer gehe.
                                                  Wenn möglich, schaue ich vorher den Tagesplan an. So kann ich sehen ob eine Dame arbeitet die mir zusagt. Der Grund dafür ist, dass auch ich schon negative Erlebnisse im Globe hatte. Die ich hier auch im Forum erwähnte. Eine dieser Dame, arbeitet seit der Polizei Razzia, nicht mehr im Globe. Die andere versuchte mich noch bei einem weiteren Besuch anzusprechen, doch sagte ich ihr höflich ab.

                                                  Seither habe ich keine negativen Erlebnisse mehr erlebt. Dies ist natürlich auch dem Forum zu verdanken, da ich die "Erlebnisberichte" lese.

                                                  Mit dem "Empfang" habe ich eigentlich wenig tu tun. Ich bezahle meinen Eintritt und beim verlassen gebe ich Schlüssel ab und das wars. Bezahle auch immer mit Bargeld und nie mit der Karte.

                                                  Ich denke auch, es hätte niemandem was gebracht wenn du die Polizei gerufen hättest. Den was soll sie den deiner Meinung nach machen-? Soll die Polizei nun entscheiden ob du für die 20 Sek. anblasen bezahlen musst oder nicht-?!

                                                  Also ich werde weiterhin ins Globe gehen, da ich dort 2 Girls kenne, die einfach der "Hammer" sind-! --- Ich denke, bald kommt noch ein 3tes Girl dazu -! ;)

                                                  • Ich kann es verstehen, wenn sich das Globe-Personal für die Damen einsetzt. So gibt es doch immer wieder Gäste die glauben sie können sich da gemütlich 10 min lang anblasen lassen und müssen dann nichts bezahlen.


                                                    Das ist natürlich klar, dass das nicht geht. In meinem Fall wollte mich die "Dame" damit "überreden", aufs Zimmer zu gehen. Ich habe zuvor weder zugesagt, noch sie in irgendeiner Form aufgefordert oder sie angefasst. Ich habe den Eindruck, sie macht dieses Spielchen öfter. "Anblasen" ist zudem zuviel gesagt: Das Ganze dauerte ca. 20 Sekunden. Dafür wollte die dann 140 Franken. Riecht für mich klar nach Betrugsmasche.


                                                    Dieses Forum gibts ja noch gar nicht so lange. War einige Monate nicht mehr im Globe und wollte mit meinem gestrigen Besuch die Sache wieder etwas intensivieren. Abrupt ausgebremst. Wie gesagt: Den Betrugsversuch kreide ich der Frau nicht mal an. Sie hats halt probiert. Dass das Ganze gedeckt wird, hat mich mehr schockiert...


                                                    Noch was: Sie wollte ursprünglich 50 Franken für die 20 Sekunden. An der Rezeption wurde ihr dann gesagt, sie müsse 140 Franken verlangen, was klar ein illegaler Eingriff in die Autonomie der Damen darstellt und meinen Verdacht nährt, dass diese Masche häufiger angewendet wird.

                                                    • Liebe Leute eine Ära geht zu Ende.


                                                      Vorhin hat mich eine der "Damen" versucht abzuzocken, indem sie ohne nachzufragen anbläst, ehe ich was sagen kann, den Schlüssel in der Hand hält und los zieht. Als ich dann verneine, geht sie zur Reception und weint sich darüber aus, ich wolle ihr 140 Schtutz nicht zahlen. Der Abzockversuch ist nicht mal das Schlimme, sondern die Reaktion von der Reception: Man hat mich genötigt, das Geld zu bezahlen und der "Dame" geglaubt.


                                                      Lieber georgieporgy


                                                      ich war nicht dabei. Weiss also nicht was genau passiert ist und auch nicht wer was in welchem Ton gesagt hat. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten und schon gar nicht was unterstellen.


                                                      ABER:


                                                      Ich kann es verstehen, wenn sich das Globe-Personal für die Damen einsetzt. So gibt es doch immer wieder Gäste die glauben sie können sich da gemütlich 10 min lang anblasen lassen und müssen dann nichts bezahlen. Ob es dann auch "Damen" gibt die diese Situation ausnutzen kann ich nicht ausschliessen. Ist mir zum Glück noch nie passiert und in deinem Fall war ich ja nicht dabei. Dass mein Kleiner gegen meinen Willen im Mund einer Dame "gelandet" ist, ist mir zum Glück auch (noch) nie passiert.


                                                      Schade, dass dies dein erster Bericht war. Als (ehenmaliger) Stammkunde hattest du sicherlich viele positive Erlebnisse über die du berichten hättest können,


                                                      Gruss
                                                      forhekset

                                                      • .
                                                        Zudem stoppt offenbar die Reception seit kurzem mit der Uhr die Zimmerzeit. Hätte eine andere Frau (sic!), mit der ich dann tatsächlich im Zimmer war, nicht wahrheitsgemäss geantwortet, sie habe mich längere Zeit im Zimmer stehen lassen ;), hätte ich die angebliche Überzeit von 15 Minuten auch noch bezahlen müssen.

                                                        .

                                                        :mad:





                                                        Sowas ähnliches ist mir zu Anfang meiner "Ära" im Globe auch mal passiert. Das Girl ging erst noch duschen etc und ich war auch einige Zeit alleine im Zimmer. Ich bin der letzte der für wirlich verdiente Überzeit nicht bezahlt bzw. der Frau etwas extra gibt. Seither schaue ich immer dass ich Bargeld dabei habe und dies dem Girl direkt am Spind geben kann wenn vorab eine fixe Verweilzeit abgemacht wurde. Auch wenn ich den Eintritt mit Karte bezahle bitte ich gleich um Abbuchung von Eintritt + Zimmergeld und lass mir das Zimmergeld bar geben.


                                                        • Hallo Christoph

                                                          Wie ich festgestellt habe, erscheinen die eigenen Beiträge nicht unter "neue Beiträge". Für mich irgendwie verständlich, denn den eigenen Beitrag kenne ich ja schon und will ihn dort nicht noch lesen.

                                                          Das Problem des Auffindens von Beiträgen hängt damit zusammen, wo der Poster ihn platziert. Wenn ich natürlich einen Beitrag über eine Dame nicht in ihrem eigenen Thread schreibe, kann er dort auch nicht gefunden werden. Die Titelzeile des Berichtes hat damit nichts zu tun. Deine Bemerkung "deine Beiträge erscheinen ja immer zuvorderst...." habe ich nicht ganz verstanden. Die Beiträge sind innerhalb des Threads zeitlich gegliedert, d.h. die neusten Beiträge pro Thema sind "zuvorderst".

                                                          Ganz links oben, unter dem roten Menübalken, siehst Du, wo Du Dich im Moment befindest. Unter diesem Thread wird dann der Beitrag abgelegt. Wenn Du weiterhin mit der Page-Orientierung Probleme hast, kann ich Dich auch mal anrufen, wenn Du am PC bist (am besten abends oder über Mittag). Vielleicht kann ich Dir dann ON-LINE Tipps geben; Du kannst mir Deine Nummer per E-Mail senden.

                                                          Gruss Jupiter

                                                          • Lieber Jupiter,
                                                            warum erscheinen meine Beiträge nicht unter "neue Beiträge"?
                                                            Das System, wie man Beiträge findet, bzw. aussucht, erscheint mir ziemlich undurchsichtig beim Globe.
                                                            Speziell auch die Beiträge zu einzelnen Damen sind nicht aktuell.


                                                            Muss ich Titel oder sonstwas richtig eingeben???
                                                            Vielleicht kannst du mir helfen, deine Beiträge erscheinen ja immer zuvorderst...
                                                            Herzliche Grüsse
                                                            Christoph

                                                            • ... Zudem stoppt offenbar die Reception seit kurzem mit der Uhr die Zimmerzeit ...


                                                              Auch ich habe bei meinem letzten Besuch eine Diskussion an der Reception mitbekommen, bei der die Dame (welche ich nicht kenne) gesagt hat, sie hätte eine halbe Stunde im Zimmer verbracht, die Receptionistin jedoch darauf bestand, es seien 45 Minuten gewesen ...


                                                              Patric

                                                              • Liebe Leute eine Ära geht zu Ende.


                                                                Vorhin hat mich eine der "Damen" versucht abzuzocken, indem sie ohne nachzufragen anbläst, ehe ich was sagen kann, den Schlüssel in der Hand hält und los zieht. Als ich dann verneine, geht sie zur Reception und weint sich darüber aus, ich wolle ihr 140 Schtutz nicht zahlen. Der Abzockversuch ist nicht mal das Schlimme, sondern die Reaktion von der Reception: Man hat mich genötigt, das Geld zu bezahlen und der "Dame" geglaubt.


                                                                Tatsächlich habe ich dann nach einem lautstarken Wortgefecht mit dem Empfangs"herrn" 70 hingelegt und bin gegangen. Hat das der Club nötig? Stammgäste abzuzocken? Nur aus Rücksicht auf einen mitgegangenen Freund habe ich nicht die Polizei hinzugezogen.


                                                                Was ist los mit dem Club? Befindet er sich auf dem Niedergang? So ein Verhalten habe ich dort noch nie erlebt.


                                                                Zudem stoppt offenbar die Reception seit kurzem mit der Uhr die Zimmerzeit. Hätte eine andere Frau (sic!), mit der ich dann tatsächlich im Zimmer war, nicht wahrheitsgemäss geantwortet, sie habe mich längere Zeit im Zimmer stehen lassen ;), hätte ich die angebliche Überzeit von 15 Minuten auch noch bezahlen müssen.


                                                                Muss ich künftig selber die Zeit stoppen?


                                                                Fazit: Wegen 70 Franken hat mich der Club nun als Stammgast seit den ersten Tagen des Globes verloren. Ich bin immer noch stinksauer. Das braucht schon ziemlich viel, bis man mich aus der Ruhe bringt. Aber heute habens die Globis geschafft.


                                                                :mad:

                                                                • Ja man sollte zurück zum Globe-Dialog kommen.

                                                                  Ich kann zum Globe, und bezüglich einer gerade kürzlichen Erfahrung in einer anderen Location die ich gestern besuchte, sagen, dass ich bislang keinen besseren Club gefunden habe. Ok, ein Besuch im Westside/Frauenfeld steht noch aus.

                                                                  Im Globe wurde ich immer aufs BESTE zufriedengestellt und ich habe mich immer auf hohem Niveau amüsiert. Ich möchte an dieser Stelle dem Globe und seinen Girls mein höchstes Lob aussprechen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

                                                                  Weiter so!!!

                                                                  • Ich verstehe nicht ganz, weshalb diese Diskussionsecke unter dem Haupttitel des Globe eröffnet wurde. Es werden doch hier Dinge diskutiert, welche rein gar nichts mit dem Globe zu tun haben. Warum kann man dafür nicht die allgemeine Diskussionsecke verwenden, welche schon existiert?
                                                                    Jupiter

                                                                    • Dem 6profi-Mitglied matziko sei Dank, das er wenigstens einen von Galeottos Beitrag gerettet hat. Vielleicht ist der umfangreiche Beitrag von Galeotto bzgl. Kommunikation mit den WG auch noch auffindbar?
                                                                      Diesen Beitrag hat matziko an 6profi per Email gesandt:


                                                                      Zitat

                                                                      ---Galeotto schrieb---
                                                                      Das mit der Publicity von direkt interessierten Club im thread anderer (wenngleich Partner-) clubs, ist ärgerlich. Aber solange es Joggel gibt, die für einen Gratis Blowjob oder Gratisfick den Wagen unter den Hintern nehmen und x Kilometer radeln und sich hinterher trotzdem ausnehmen zu lassen, ja, solange werden sich es die Besitzer im 6profi nicht nehmen lassen, publicity zu machen, besonders, wenn es sich um eigene Foren handelt. Und dabei sollte man sich immer auch vor Augen halten, dass Foren ja eh dazu da sind, um in der Art der Pinocchio Geschichte uns zu Esel zu machen und Abhängigkeit zum Erotikjahrmarkt zu schaffen, damit unsere Frequenz von Clubbesuchen erhöht werde. Zu diesem Themenkreis und den Mechanismen, die zur Abhängigkeit führen, habe ich mal ein posting geschrieben, das die Zusammenhänge von Foren und Interessen der Clubbesitzer etwas beleuchtet (weiss nicht mehr wo ich das geschrieben habe, wohl im Amonaforum oder gar hier ?). Darum will ich dazu nicht mehr weitere Ausführungen schreiben.

                                                                      • [ Und ein Forum ist da um nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben.[/COLOR]


                                                                        [/COLOR]


                                                                        Und zur Kommunikation, und Information untereinander !


                                                                        So sehe ich das zumindest, es gibt einige hier , die können sich sehr gut schriftlich äussern , und ich lese deren berichte meist sehr gerne , aber nicht jeder ist auch so gewandt in der schreiberei, wozu ich auch mich zähle, ich bemühe mich zwar immer einigermasen einen brauchbaren Bericht zu schreiben , aber bei einigen dingen , da möchte ich halt dann auch mal nur einen kommentar abegeben , wodurch sich auch die eine oder andere unterhaltung ergibt!


                                                                        • Auf diesen verschwundenen Bericht hatte ich noch geantwortet, ist leider auch weg. Es liegt mir aber am Herzen dies nochmals aufzugreifen.

                                                                          Ich glaube nicht dass einige User hier nur ihre Anzahl an Berichten hochtreiben wollen. Klar gibt es immer mal nur kurze Bemerkungen oder Kommentare, aber gerade auch diese User sind sehr oft mit großen informativen Berichten dabei. Auch gibt es immer noch ein paar Nachfragen zum Detail die dann kurz beantwortet werden. So kann es jeder lesen und weitere Fragen zum gleichen Detail können gespart werden. Der Rest ist Kommunikation unter den Usern. Hierfür gibts ja jetzt die neue Rubrik. Und Erlebnisberichte findet man ja unter den einzelnen Girls abgelegt. Vor allem erkennt man durch die kurzen Kommentare und Bestätigungen dass die Berichte auch gelesen werden und anerkannt werden. Und ein Forum ist da um nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben.


                                                                          • Ja, es macht vielleicht keinen Sinn jeden einzelnen Beitrag zu wiederholen, da der Faden weg ist. Der Diskussionsaustausch unter den Mitgliedern ist sehr wichtig, deshalb dieses neue Thema. Unter den gelöschten Beiträgen war ein langer Bericht von Galeotto, der sehr interessant war. Schade das dieser weg ist, vielleicht hat Galeotto die Möglichkeit, diesen zu wiederholen?

                                                                            • Also ich habe nichts über das Pascha und seine "Rodeowerbung" geschrieben, sondern das ich der Meinung bin, dass hier einige sind, die Komentare schreiben die eigentlich nicht unter der Rubrik gehören die sie wählen- Das einige, so kommt es mir vor, nur schreiben, dass ihre anzahl geschriebenes in die höhe steigt-!

                                                                              --- Ich finde es aber nun gut, dass 6profi nun eine "Diskusionsecke" eingerichtet hat- So können nun diese Schreiber dort ihre Diskusion führen -;)

                                                                              Weiter hoffe ich, dass nicht erneut Berichte einfach so verschwinden -! Das gleiche nochmals zu schreiben, macht ja auch keinen Sinn.

                                                                              • ... Anna, die ich leider erst letzte Woche kennen und schätzen lernen durfte - wie konnte ich sie nur übersehen - vielleicht war ich einfach zur richtigen Zeit nie da...


                                                                                Hallo Christoph


                                                                                Irgendwie habe ich mit diesem Namen einfach ein Durcheinander. Auf der WebSite steht eine Anna mit Bild (http://www.club-globe.ch/main/…lename=1411.jpg&name=Anna), welche dunkle Haare und einen für meinen Geschmack traumhaften Körper hat, die ich aber wissentlich noch nie im Globe gesehen habe.
                                                                                Ich vermute aber auch, dass die zierliche, kleinbusige, dunkelblonde Russin mit geraden Haaren, welche jeweils immer am Pool-Ende der Bar sitzt und relativ stark geschminkt ist, Anna sein könnte.
                                                                                Lange dachte ich, das sei Anni, aber eine solche gibt's ja nicht mehr auf der WebSite.


                                                                                Kannst du mich aufklären?


                                                                                Danke dir im Voraus
                                                                                Patric


                                                                                P.S: es dürfen auch andere antworten ;)

                                                                                • hi bin neu hier und will näöchste woche mal ins globe fahren....nun meine frage:


                                                                                  da ich leider ein sog. schnellspritzer bin, was passiert denn beim "öffentlichen" anblasen, wenn ich dann schon komme???


                                                                                  Ich habe die Erfahrung einmal gemacht, dass ich (zwar auf dem Zimmer) früher kam als gedacht. Ich bekam noch eine erstklassige Massage und eine sehr nette Unterhaltung dazu. Sie hatte auch nicht dermassen genau auf die Zeit geschaut und dann hat sie mich sogar nochmals versucht zu animieren. Ohne auf die Zeit zu drücken, sondern, um die übrige Zeit noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Ansonten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: Immer mit den Girls reden, dann passiert auch das, was du erwartest. Viel Spaß!

                                                                                  • .....
                                                                                    hi bin neu hier und will näöchste woche mal ins globe fahren....nun meine frage:
                                                                                    da ich leider ein sog. schnellspritzer bin, was passiert denn beim "öffentlichen" anblasen, wenn ich dann schon komme???
                                                                                    .....


                                                                                    Du kannst dem Girl auch gleich sagen, dass Du bevor ihr ins Zimmer geht keine sexuelle Handlung (anblasen, massieren) möchtest, weil Du schnell kommst. Sie wird bestimmt Verständnis zeigen und auch im Zimmer darauf achten, dass es eine für Dich genussvolle halbe Stunde wird. Denke einfach daran, dass es noch einen Zuschlag von meistens CHF 100.-- kostet, wenn Du ihr in den Mund spritzt.

                                                                                    • Liebe Schreibende Globe-Kollegen,


                                                                                      Nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", möchte ich ergänzen: "Schreiben ist Blech". Das betrifft die 99% der Beiträge, die ich lese und einfach nicht ernst nehmen kann, weil wesentliche Elemente einer wertvollen Kommunikation fehlen:


                                                                                      • Gefühlvoll, differenziert, vielschichtig, vorurteilslos, lebensbejahend und motivierend - man könnte sicher noch ein paar Dutzend passende Adjektive anhängen. Wer es verstehen will, wird schon verstehen.


                                                                                      Aus diesen Gründen schreibe ich hier nur gelegentlich, z.B. wenn es meiner Meinung nach wieder einmal nötig ist - wenn es von innen heraus oder auf gewisse Fluten von Beiträgen dringend ist!


                                                                                      Jupiter möchte ich als löbliche Ausnahme erwähnen. Du gibst Kommentare und Ratschläge, die ich nur unterstützen kann.


                                                                                      Nun zum Thema:


                                                                                      Differenziertes Reden mit den Damen des Globe
                                                                                      Es gibt die einfühlsamen Frauen natürlich auch, die ohne schweizerdeutsch sehr wohl verstehen, was ich rede, und die mir wertvolle Inhalte vermittelten, etwa



                                                                                      • Anita/Janine, die ich mir wegen ihrer Busenoperation leid tut
                                                                                      • Anna, die ich leider erst letzte Woche kennen und schätzen lernen durfte - wie konnte ich sie nur übersehen - vielleicht war ich einfach zur richtigen Zeit nie da... Sie hat mich nicht nur aus meinem Stress herausgelockt, sondern ist äusserst grosszügig mit ihrer Zeitmessung umgegangen (auch das gibts beim Globe!)
                                                                                      • Svetlana (ist natürlich wirklich in den Ferien) hat viel deutsch gelernt in den letzten zwei Jahren und kann auch gut zuhören


                                                                                      P.S. Und dann gibts offenbar auch noch das Problem, dass einige meiner Kollegen gar nicht hochdeutsch sprechen können (oder nicht wollen) und somit die Damen gar nicht richtig deutsch lernen können!


                                                                                      Genug für heute - ich freue mich auf weitere differenzierte Texte - ich werde gelegentlich das Thema "warum geht ihr überhaupt ins Globe" zurück kommen? Eine Frage, ide ich eigentlich eher von einer frustrierten Ehefrau erwartet hätte...


                                                                                      Herzlichst,
                                                                                      Christoph



                                                                                      • Matziko
                                                                                        Sicher hast Du den Namen Deiner blonden Holden schon mal genannt. Ich weiss diesen jedoch nicht! Also wer ist den die Schöne?

                                                                                        Gruss Yes

                                                                                        • Wegen der Getränke an der Bar natürlich.

                                                                                          Die Frauen, die Atmosphäre und der Sex sind halt Übel die man dann noch mitnimmt...........:D (achtung, noch ein Scherz)


                                                                                          Na klar , wenn ich in die Sauna gehe , dann habe ich zwar einen günstigeren Eintritt, wie in einem Club , aber noch nichts gegessen , und getrunken , da gehe ich doch lieber in den club , wo essen und trinken inckl ist ;) :cool:

                                                                                          • Sagt mal, habt Ihr eigentlich keine Arbeit dass Ihr zu jeder Tages - und Nachtzeit Berichte schreiben könnt oder in so Clubs rumhängen? :D



                                                                                            sicherlich haben die meisten schreiber hier eine arbeit. das könnten wir uns ja ansonsten gar nicht leisten. oder wir haben ein paar glückliche millionäre ... :cool:. und das vergnügen in den clubs macht halt ein bissel süchtig und es ist auch interessant "es" mit anderen zu teilen ...
                                                                                            what's your job? or what's your opinion?

                                                                                            • War Mittwoch nach der "Pleite" vom Samstag nochmals im Globe. Als ich an die Bar kam sah ich meine blonde Göttin frei an der Tanzfläche sitzen.
                                                                                              Nun gut, heute habe ich ihr nur zugewunken anstatt wie sonst zu ihr zu gehen und sie zu ... wurde aus der männlichen Zicke wieder der Kuschelbär der sich schon aufs nächste Mal mit seiner blonden Göttin freut.



                                                                                              Da wusste die eine zicke die andere zicke(rich) zu besänftigen , und sie haben uns doch in der hand ;)

                                                                                              • War Mittwoch nach der "Pleite" vom Samstag nochmals im Globe. Als ich an die Bar kam sah ich meine blonde Göttin frei an der Tanzfläche sitzen.
                                                                                                Nun gut, heute habe ich ihr nur zugewunken anstatt wie sonst zu ihr zu gehen und sie zu begrüssen. Sie hatte ja Samstag keine Zeit für mich. So kommen wir nun zum neuen Thema - "Sind wir Clubgänger auch Zicken?"

                                                                                                Ich konnte Ihren erstaunten Blick erkennen und sie kam auch schon kurz darauf zu mir um mich zu begrüssen und entschuldigte sich gleich bei mir.
                                                                                                Da Sie meine Aklimatisierungsphase kennt ließ sie mich kurz darauf wieder allein mit den Worten "bis später". Nun dachte ich: kommt der nächste Hase bin ich weg! Schon wieder zickig, gell? oder sind wir wieder beim Thema "doch ein bisschen verliebt?"

                                                                                                Doch sie wollte das wohl nicht zulassen und steuerte mich etwas früher als sonst wieder an und ich würde natürlich schwach. Auf dem Zimmer wie immer phenomenal. Nach dem Höhepunkt ließ sie mich noch nicht aus dem Zimmer und kuschelte mit mir rum und unterhielt sich. Ich glaube sie hatte ein schlechtes Gewissen. Deutlich über der Zeit verliessen wir den Raum. Als ich ihr etwas extra geben wollte lehnte sie vehement ab. Und schon wurde aus der männlichen Zicke wieder der Kuschelbär der sich schon aufs nächste Mal mit seiner blonden Göttin freut.

                                                                                                • heute bei der arbeit hatten wir ein gespräch in der znünipause über sexclubs. die frage war, ob es dies braucht oder nicht. naja meine meinung ist ja klar, als ein mann, der da gerne hingeht. nun gut auf jedenfall habe wir auch lange darüber gesprochen warum ein mann dies macht, also in einen club zu gehen?????????
                                                                                                  da habe ich mich so gefragt warum ich dies mache. ist es wegen dem "schnellen" sex, also am anfang war es dies sicherlich, aber nun nicht mehr. jetzt ist es ein anderer grund. ich kann da in eine welt eintauchen, die ich sonst nicht habe. verbringe zeit mit frauen, oder einer frau (sonnenaufgang) und gehe wieder nach hause. dabei kommen "fast" keine gefühle hoch. aber es hat noch einen anderen grund für mich. bin ich genervt von job oder sonst etwas, da gehe ich doch sehr gerne in das globe und verbringe dort eine tolle zeit und lasse die gedanken weg fliegen. schon das sitzen an der bar mit all diesen tollen, hübschen frauen. dies ist doch eine wahre pracht für das auge eines mannes. wo hat mann dies sonst noch??????????
                                                                                                  falls ich dann einmal herumlaufe und sehe wie andere männer von frauen "beglückt" werden, da komme ich auf ganz andere gedanken. bitte versteht dies nicht falsch, ich bin nicht ein spanner, aber so ein oder zwei sekunden dahin schauen darf ich doch noch.
                                                                                                  ja im globe erlebe ich schon eine schöne zeit. hoffe dies belibt noch eine lange zeit so!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                                  nun meine frage: warum geht ihr in einen club??????????????

                                                                                                  • .....
                                                                                                    Sieht du dein Profilbild oder sehen das nur die anderen? Weil ich mein eigenes Profilbild nicht sehe
                                                                                                    .....



                                                                                                    Du klickst irgendwo im Forum (z.B. bei einem Deiner Beiträge) auf Deinen eigenen Namen (Steiftier), dann gelangst Du ins Kontrollzentrum zu Deinen Daten. Dort klickst Du auf das Register "über mich" (weisse Schrift auf blauem Grund), dann solltest Du Dein Profil sehen. Dort gibt es dann in der rechten oberen Ecke noch einen Link, der in etwa so lautet: "wie mich andere sehen...". Wenn Du dort klickst, siehst Du genau das, was andere über Dich sehen.

                                                                                                    Gruss Jupiter

                                                                                                    • .....
                                                                                                      "Geregelte" Arbeit im Büro mit Internetzugang und abends und am Wochenende ist immer Zeit für ein bisschen "Relaxing".
                                                                                                      .....


                                                                                                      Nun, abends und am Wochenende kann ich mittun. Aber auch wenn "geregelte" Arbeitszeit im Büro kein Problem ist: solche Seiten sind bei uns tabu, will heissen von der lieben Überwachungssoftware gnadenlos gesperrt, mit Protokollierung der Aufrufenden. Da bist Du anscheinend auf der Sonnenseite.

                                                                                                      Jupiter


                                                                                                      • ..... Jupiter (oder sonstwer): ist Rahel die blonde (mit gleicher/ählicher Funktion wie Heidi)?
                                                                                                        .....



                                                                                                        Dann wollen wir mal versuchen, das Personalproblem zu lösen:

                                                                                                        Heidi - anscheinend den meisten bekannt - dunkelhaarig, würde sagen deutschstämmig.

                                                                                                        Rahel - blond, etwas grösser und fülliger (aber wohlproportioniert) als Heidi, Schweizerin (gleiche Funktion wie Heidi). Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, anscheinend arbeitet sie immer dann nicht, wenn ich anwesend bin (oder sie ist gar nicht mehr im Einsatz? - Wäre schade, von ihr habe ich immer beste Tipps erhalten!).

                                                                                                        Betty - (ich glaube dunkelhaarig) - eher klein, Ungarin. Bis jetzt habe ich sie nur am Empfang gesehen.

                                                                                                        Weitere Damen, welche an der Bar arbeiten, kenne ich nicht mit Namen.

                                                                                                        Jupiter





                                                                                                        • Heidi kenne ich, die die ich meine dürfte auch aus Osteuropa sein hat aber einen östereichischen Akzent.

                                                                                                          Betty kann sein, auch aus Osteuropa vom Akzent her. Ist hauptsächlich an der Rezeption.

                                                                                                          • -----
                                                                                                            Jupiter
                                                                                                            Ja genau, jetzt hast du viel geschrieben und doch nichts neues resp. wissenswertes beigetragen! Natürlich frage ich nach denen, die es generell anbieten?
                                                                                                            -----



                                                                                                            cash
                                                                                                            Sorry, ich versuchte klar zu machen, dass es praktisch unmöglich ist, herauszufinden, welche WGs es generell anbieten. Nur wenn z.B. im Internet die Zusatzleistungen pro Girl aufgeführt sind, kannst Du damit rechnen.
                                                                                                            Eine andere Möglichkeit wäre, beim Personal nachzufragen (Empfang, Heidi, Rahel, ..).

                                                                                                            Jupiter


                                                                                                            • cash
                                                                                                              Meiner Meinung nach bist Du ziemlich auf dem Holzweg. "Frage doch selber" ist die einzige Möglichkeit für Dich, herauszufinden, ob die Dame Deiner Wahl Dir dies oder jenes anbietet oder nicht. Denn wenn sie ANAL bei einem Kunden anbietet, heisst das noch lange nicht, dass sie es jedem Kunden anbietet. Auch die WGs arbeiten in den meisten Fällen mit Gefühl (was wir uns eigentlich auch wünschen). Damit ist auch die viel strapazierte Sympathie angesprochen. Sicher gibt es Damen, welche ANAL generell anbieten. Aber wie finde ich das heraus?

                                                                                                              Was nützt es Dir, wenn ich hier erkläre, Girl XY hat mir ANAL angeboten und bei Dir verweigert sie es? Das bringt doch niemandem etwas!

                                                                                                              Ein anderes Thema wäre es, wenn sich die Clubbetreiber endlich dazu durchringen könnten, die besonderen Dienstleistungen der Damen im Internet zu erwähnen. Bei anderen Clubs ist dies anscheinend kein Problem. Die Rubriken bei den Girls (allgemein) und im Tagesplan wären eigentlich dafür vorbereitet. Bei jeder Dame ist ein Link mit dem Text "Fotos und Infos über XY" eingefügt. Nur sind dann höchstens die Fotos zu sehen - Infos habe ich noch nie gefunden!!

                                                                                                              Gruss, Jupiter

                                                                                                              • .....
                                                                                                                ich meinte ja nur , daß es nicht auf die nationalität ankommt
                                                                                                                .....



                                                                                                                Ich glaube, da sind wir uns einig: Auf die Nationalität soll es nicht ankommen. Klar hat man meistens gewisse Vorlieben (oder auch Abneigungen) bezüglich Typ. Bei einem kurzen Gespräch ist die verbale Verständigungsfrage schnell abgehakt. Und dann kann man immer noch abwägen, ob es sich trotz gewisser sprachlicher Lücken event. gleichwohl lohnt....!

                                                                                                                Gruss, Jupiter

                                                                                                                • christoph , stier1414, matziko, dia


                                                                                                                  Irgendwie sehe ich das auch so. Für mich ist die Unterhaltung - sagen wir mal - die halbe Miete. Aber wie immer: jedem das seine!

                                                                                                                  Gruss, Jupiter


                                                                                                                  Auch ich möchte mich gerne unterhalten , und nicht nur , für ne schnelle Nr aufs zimmer , ich meinte ja nur , daß es nicht auf die nationalität ankommt^^

                                                                                                                  • da muss ich einfach sagen, dass dies für mich kein problem ist. im globe gibt es so einen sonnenaufgang. mit diesem habe ich die besten gespräche und wir reden oft sehr lange. es kommt mir vor, als sei ich gar nicht in einem club, sondern mit meiner besten freundin irgendwo. doch leider kommt diese frau aus ungarn und spricht nicht meine schweizer muttersprache, sonder hochdeutsch. darum glaube ich eher dass das problem bei der einstellung von einem liegt.
                                                                                                                    wenn wir nun in einem land sind, wo sie nicht deutsch reden, reden da die leute auch so über uns???? wir können ja da auch nichts dafür, dass wir die sprache der einheimischen nicht können

                                                                                                                    • christoph , stier1414, matziko, dia

                                                                                                                      Ich mache das zum ersten Mal, aber event. haben es nicht alle gelesen. Ich komme auf ein früheres Posting meinerseits zurück:

                                                                                                                      Casanova hielt sich 1760 in Zürich auf, wo ihn eine Kupplerin mit Frauen versorgte: "Ich vergnügte mich vier Tage lang im Hause der Frau, aber ich muss sagen, ich vergnügte mich sehr schlecht, denn ihre Mädchen sprachen nur das grobe Schweizerdeutsch. Ohne die Sprache aber vermindert sich das Vergnügen an der Liebe um mindestens zwei Drittel."

                                                                                                                      Irgendwie sehe ich das auch so. Für mich ist die Unterhaltung - sagen wir mal - die halbe Miete. Aber wie immer: jedem das seine!

                                                                                                                      Gruss, Jupiter