Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Warum hat Globe viel mehr Gäste als Bumsalp?

  • Antworten
    • Zitat Znüni: wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei.


      Wo, wann habe ich solchen Unsinn geschrieben? Das ist eine ganz böse Unterstellung und Diffamierung.
      Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!
      Ich mache immer am Anfang klar, ob ein Zimmergang drin liegt oder nicht. Wenn das Girl dann bleiben will, ist das Ihr freier Entscheid. Aber sicher wird dann weder geschmust noch gegrabscht.


      Zitat Lugano60:
      Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich bei einem Thema zu erwähnen, zu dem ich mich in keiner Weise geäussert habe....ziemlich primitiv...aber Dein Problem...mein Problem ist, wenn solche Leute wie Du hier einfach quatsch über mich erzählen...
      Auch das Folgende von @ Luganos Text könnte ich unterschreiben.


      Zum Thema: mir ist es auf der Alp am Wohlsten, weil dort eine lockere Atmosphäre herrscht, die Girls sicher genauso schön wie die Globegirls sind und es viele nette Leute (Personal und Kunden) hat. Einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
      Aber eben: was soll auch diese Diskussion? Soll doch jeder in SEINEM Club glücklich werden.
      Leben und leben lassen.

      • Äusserst unterhaltsam ist ja eigentlich schon der Titel dieses Threads:


        Habt ihr schon einmal gehört, dass eine Grossbank eine Studie in Auftrag gibt, um herauszufinden, weshalb Sie besser, sprich mehr Kundengelder acquirieren kann als Ihr Konkurrentin. Als ich finde es lustig...:lachen:


        Oder eine Miss Schweiz, die herausfinden will, weshalb ihre Konkurrentinnen schlicht keine Chance hatten im Duell mit ihr an der letzten Miss Schweiz Wahl... :lachen:


        Natürlich hat der Ogni in diesem Forum schon einiges an Kritik einstecken müssen, weshalb eine Reaktion von ihm freilich zu erwarten war.


        Dennoch bewundere ich (persönlich) die direkte Art des Imperators, da ist er uns "typischen" ;o) Schweizern schon zwei Nasenlängen voraus...


        Wir Schweizer sind Weltmeister in der indirekten Rede: Wir beklagen uns nicht selten über die laute Musik im Club, meinen aber in Tat und Wahrheit die hohen Preise, die einem manchmal so hoch vorkommen, dass man zuweilen, gar keinen mehr hochkriegt..:lachen::lachen:


        Und dennoch wollte auch ich einmal dem Forumskollegen Lugano60 ein dickes Lob für seinen Post bzw. den damit verbundenen Klartext aussprechen.


        Richtig ist, dass ich das Globe (und auch die Alp) seit ca. 3 Jahren nicht mehr besuche....das hat aber einzig und allein mit dem Preis zu tun....ich bekomme schlicht das doppelte zum gleichen Preis anderswo....
        Das spielt natürlich keine Rolle wenn man genügend Kohle hat oder nur 1-2 im Monat in clubs geht....ich bin ca. 10-15 mal im monat in clubs, selten nur mit einem Zimmer....da sind Premiumclubs schlicht zu teuer.


        Kaum jemand getraut sich hier im Forum, die wahren Beweggründe zu nennen. Unendlich Geld muss man bekanntlich einfach haben.... Danke Lugano für Deine Ehrlichkeit. :top: You made my day.


        @ALL: Nehmen wir nicht alles so Ernst, sonst bleibt die sexuelle Lust auf der Strecke....

        • ob den negativen, dummen, falschen und fast fanatischen kommentaren kann ich nur den kopf schütteln, gell markaeser,


          Lieber Rowdy Calahan,


          Ironie und Sarkasmus haben viel mit Sprachverständnis zu tun. Beherrscht man eine Sprache nicht richtig, ist es natürlich schwierig Feinheiten wie Ironie oder Sarkasmus herauszuhören. Doppeldeutigkeiten, zum Beispiel, von dem vieles davon lebt. Oder Menschen wie du, die aufgrund ihrer Natur Äusserungen immer wörtlich nehmen, und deswegen die Doppeldeutigkeit nicht verstehen. Klassisches Beispiel: Markaeser: "Dübendorf ist so rückständig, da werden nachts die Trottoirs hochgeklappt!" Der 6profi Rowdy Calahan: Läuft zum Fenster und erwartet wirklich hochgeklappte Trottoirs zu sehen.


          Weiterhin viel Spass beim lesen...

          • ob den negativen, dummen, falschen und fast fanatischen kommentaren
            kann ich nur den kopf schütteln, gell markaeser, piba und co.


            was hat euch die bumsalp getan, dass ihr fern von jeglicher realität solchen stuss schreibt??


            stellvertretend zum ganzen wahrheitsgehalt in euren beiträgen, erwähne ich nur punkt 1 in markaeser's liste unten.


            er schreibt, auf der alp sei die musik dezent und man könne sie kaum hören. das kann ja nur ein knapp 18 jähriger schreiben, der bereits einen gehörschaden hat. mit einem intakten gehör nimmt man die songs sehr deutlich war. wenn er also keinen gehörschaden hat, dann ist diese aussage voll gelogen.


            ganz so laut wie im globe ist es zwar nicht. dass ist mir aber sehr recht.

            • Es ist doch ganz einfach: Weil das Globe bei den wirklich relevanten Kriterien wie Girlsauswahl, Servicequalität, Führung die Nase vorn hat.


              Beide Clubs haben Vorzüge, aber das Globe ist um Welten geiler.


              Das habt ihr aber fein gesagt. Dafür bekommt ihr von Ingo bestimmt eine gute Note. :)


              Das geht nur mit einer straffen Führung, Ingo ist täglich im Globe anwesend, kümmert sich um alles und ist auch in den Medien präsent, den Franz sieht man selten im Club und kaum einer kennt ihn.


              Dann sollte also Onkel Franz beginnen sich in den 6profi Medien zu zeigen und hier Berichte schreiben so wie unser Ingo (ogni).

              Was wäre ein passendes Pseudonym für Onkel Franz? znarf oder purli
              ? :teuflisch:


              Ich habe seit Jahren Hausverbot in allen Imperium Clubs, da kann ich mit einer guten Note nichts anfangen :lachen:


              Was hast du verbrochen du schlimmer Finger ??? :staunen:

              • Vor allem die Führung unterscheidet sich. Das Globe hat einen ach so pööööööösen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, die BA hat einen ach so liiiiiieben Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Luden Franz, der sicher mal gut poussiert hat, aber heute nur zuschaut, und seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt. Und sie werkeln und wursteln lässt.


                Eigentlich ist ja alles schon gesagt worden, aber nur noch ein persönlicher Eindruck: bei meinen Besuchen in der Bumsalp war der Empfang zwar herzlich, die Stimmung im Saal heiter, die Girlsauswahl nicht schlecht, aber viele super aussehende Frauen schienen desinteressiert oder quatschten mit ihren Kolleginnen. Und dann im Zimmer konnte man alles haben, von einer Niete bis zum super Service.


                Das ist wohl der entscheidende Vorteil im Globe bzw. auch in anderen Imperiumsclubs: die Servicequalität ist hoch und sozusagen garantiert.


                Das geht nur mit einer straffen Führung, Ingo ist täglich im Globe anwesend, kümmert sich um alles und ist auch in den Medien präsent, den Franz sieht man selten im Club und kaum einer kennt ihn.


                Wenn mir ein im Globe bekanntes girl, das zur BA (alternativ auch BlueUp etc.) gewechselt hat, sagt, dass sie den Druck im Globe nicht mehr ausgehalten habe und nun hier eine ruhigere Kugel schiebe, dann ist genau das eben das Problem: sie gibt sich mit weniger zufrieden und das Interesse am Gast und die Servicequalität lässt nach.


                Gewiss sehen das die Stammgäste in der BA anders, sie haben ihre Favoritinnen, die einen guten Service liefern und sind zufrieden. Aber das ändert am Gesamtbild wenig.

                Und noch was: Das Globe ist europaweit bekannt, vor allem bei den Frauen, die Bumsalp höchstens regional.
                Wenn nun eine Frau einen Spitzenverdienst erzielen will, geht sie sicher ins Globe. Und woeliwo findet mann dann die topmotivierten Superschüsse ?


                Don Phallo

                • Das Globe hat mehr Gäste, weil der Faktor sehen und gesehen werden eine viel grössere Rolle spielt. Auf der Alp sind alle verklemmt, ja ich weiß die Mädels sind oft auch nackt, aber es ist keine Action, im Globe ist man mitten drin. Den Globe Girls nimmt man die Geilheit eher ab, obwohl es auch ihnen hauptsächlich ums Geld geht. Wenn ich ins Globe gehe ist alles möglich, von ungefickt nach Hause, bis zur Orgie hinter der Bar. Auf der Alp weiss ich genau wie es ablaufen wird.
                  Beide Clubs haben Vorzüge, aber das Globe ist um Welten geiler.

                  • Es ist doch ganz einfach: Weil das Globe bei den wirklich relevanten Kriterien wie Girlsauswahl, Servicequalität, Führung die Nase vorn hat.


                    Vor allem die Führung unterscheidet sich. Das Globe hat einen ach so pööööööösen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, die BA hat einen ach so liiiiiieben Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Luden Franz, der sicher mal gut poussiert hat, aber heute nur zuschaut, und seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt. Und sie werkeln und wursteln lässt.

                    • Zurück zur eigentlichen Ogni-Frage:

                      "Warum hat Globe VIEL mehr Gäste als die Alp?"



                      1. In der Alp wird man von der dezenten Musik die man kaum hört abgelenkt, verliert sich in Gedanken, kommt ins grübeln oder Man(n) wird müde. Im Globe hingegen kann man die Musik sehr gut hören, der ganze Körper und Geist wird in Schwingung gebracht, das Blut gerät in Wallung und pumpt in die Schwellkörper, man will flüchten und hat nur noch eins im Sinn: Ich will jetzt aufs Zimmer ficcckkkken...!!! Pluspunkt für die Globe-Girls.


                      2. In der Alp wird man in den grossen schön eingerichteten Zimmern vom wesentlichen abgelenkt, schweift zu sehr mit den Gedanken. Im Globe hingegen wird der Sex viel intensiver erlebt, da sich die Gedanken in den kleinen nüchternen Fickboxen ausschliesslich auf die Fickpartnerin fokusieren. Pluspunkt für die Globe-Girls.


                      3. In der Alp spritzt Man(n) frühzeitiger, da man bereits beim Anblick der Sauerkraut- und Kartoffelstock Buffets unwillentlich geistig onaniert und spätestens nach dem Essen auch sexuell satt ist. Wie wir gelernt haben, wird Sex und Essen von derselben Hirnregion gesteuert. Also spart Man(n) sich in der Alp schon das Geld fürs Zimmer. Um sich hingegen im Globe sexuell zu befriedigen, kommt Man(n) an den aufreizenden Gazellen nicht vorbei, Man(n) muss also dazu aufs Zimmer, da die Völlerei mit Fressorgien im Globe nicht gefördert wird. Pluspunkt für die Globe-Girls.


                      4. In der Alp steht die Mehrheit der Männer ungewaschen in Strassenkleider. Ein Kontrollgriff oder eine orale Kostprobe sind nicht möglich. Im Globe hingegen sitzt jeder Zeitgenosse bereits fein geduscht und im kuschligen Bademantel bereit für den Einsatz. Die Girls müssen den Bademantel nur ein Stück öffnen und ist die Sache geritzt. Pluspunkt für die Globe-Girls.



                      Wie wir gelernt haben, sind die Girls im Globe Gewinnerinnen auf ganzer Linie und natürlich liegt das nur am raffiniert durchdachten Ogni-System. ;)

                      • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                        Es ist doch ganz einfach: Weil das Globe bei den wirklich relevanten Kriterien wie Girlsauswahl, Servicequalität, Führung die Nase vorn hat.


                        Die von dir erwähnten Merkmale sind für die Entscheidung der Kunden nebensächlich.


                        Don Phallo

                        • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                          Du brauchst keinen Rat und dein Imperium wird nicht zusammen brechen:lachen:


                          Aber was das Globe ausmacht und sich von den anderen Clubs abhebt, sind meiner Meinung nach die folgenden Attribute:


                          Diese unglaublichen Beauties und das Geile daran ist: jede Einzelne von ihnen ist ausgestattet mit einem BI-Turbo an Sexpower.:lachen: War gestern Abend wieder dort. Ich hatte mit Sammy (neu) sowie anschliessend mit Xenia das Vergnügen.
                          Was diese Frauen auf dem Zimmer wieder geboten haben, war schlicht ergreifend überwältigend. Ja, manchmal frage ich mich ernsthaft, was ist es, was diese Globe Top-Shots jedesmal zu diesen Spitzenleistungen motiviert. Wie oft habe ich mich beim nach Hausefahren schon gefragt, ob jetzt das dort Erlebte Wirklichkeit war oder ob dies wieder einmal nur einer meiner wilden Träume war???
                          Des weiteren bin ich überzeugt, dass die sog. Low Performer ohne wenn und aber konsequent heraus komplimentiert werden, wohingegen diese Spezie in anderen Clubs weiter arbeiten dürfen als ob nichts geschehen ist.
                          Möchte an dieser Stelle aber einmal mehr zum Ausdruck bringen, dass auch andere Clubs ihre Top Shots haben. Nur: meine Erfahrungen haben gezeigt, dass in anderen Clubs bei vier Zimmern jeweils eines zum Vergessen war. Im Globe bekommst du nicht nur einfach an der Reception den Zimmerschlüssel überreicht sondern gleichzeitig ein Garantiesiegel, dass jede einzelne Zimmersession eine absolute Hammersession wird. Dies waren zumindest meine Erfahrung in den letzten 10 Globe Jahren.


                          Aber auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der einzelnen SVs (Chayen, Iwana, Xenia) und last but not least Sunny tragen zum Erfolg des Globe bei. Im Gegensatz zu anderen Clubs herrscht im Globe mehr Leben. Parties, Shows, Public Sex etc tragen dazu bei. Was ich auch als belebend empfinde, ist, dass die Girls viel mehr herumlaufen als in anderen Clubs.
                          Allgemein habe ich das Gefühl, in diesem Club ist immer was los. Bin ich vom frühen Samstag Nachmittag bis Torschluss im Club, frag ich mich jeweils, wie das möglich ist, dass nun bereits wieder 14 Std verstrichen sind.


                          Aber wie schon mehrmals von mir erwähnt, jeder soll in dem Club glücklich werden, in welchem er sich am wohlsten fühlt. Für mich ist dies das Globe und an dem wird sich voraussichtlich auch bis zu meinem jüngsten Tag nichts ändern.:happy:


                          Gruss
                          Formel 1

                          • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                            Nun, in einer Disco ist der DJ, im Restaurant der Koch, und im Puff sind nicht Essen, Sauna und Wellness, sondern nur drei Dinge entscheidend. Girls, Girls, Girls. Und davon hat das Globe die Besten und Schönsten. Optik plus Service. Im Globe ist zudem der Kunde König, und wird wie ein König behandelt, spricht das Globe hat die solventesten Premium-Gäste. Im Globe stimmt der Service, in der BA ist es Glücksache, ob er stimmt.


                            In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, ungepflegt, ungeschminkt und vermüllt, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem " ich verdiene nichts, meine Kinder hungern" Gejammer nerven, und anschliessend mit beschissenem low-budget- Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


                            Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige top-gestylte Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.

                            @ Sexyboy99 : Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.


                            Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls " herauszupressen " z.B. durch fiktive Gebühren...


                            Seltsam, mir haben die Girls genau das Gegenteil erzählt. Das das Globe nach wie vor der best laufende Club ist, sie in keinem Club so viel wie im Globe verdienen, und zwar vom ersten Tag an mit vom Haus langjährig gepflegten und umsorgten spendablen PREMIUM-Stammkunden. Und sich auf der Alp wochentags langweilen, und am WE mit Gratis-Sex- Migranten-Horden, die alles umsonst wollen, rum ärgern. Was stimmt jetzt ? Übrigens...vom mit fiktiven Gebühren aus den Girls rauspressen war keine Rede. Oder meinst du damit die Steuern der Girls, die jeder in der Schweiz zu zahlen hat, und die das Globe ans Steueramt abführt ?

                            • Bumsalp positioniert sich mit einer eher familiär gemütlichen Umgebung, das Globe mit mehr Vibes (meine Erfahrung unter der Woche). Wenn jetzt viele Bumsalp-Fans mit ihren Ansprüchen das Globe bevölkerten, könnte dies die Atmosphäre ändern und das Alleinstellungsmerkmal von Globe gefährden. So interpretiere ich die für viele grenzwertigen Kommentare von ogni, denn (1) will Globe gar nicht diese “Typen” und (2) fühlen sich die coolen Globe-Fans bestätigt. Die Vibes differenzieren das Globe genügend, darum ist es wahrscheinlich nicht dringlich, die Infrastruktur zu verbessern, ausser man könnte damit die Preise erhöhen.

                              • Sonntags ist oft mind. gleichviel los auf der Alp im Globe-Alp-Vergleich.


                                Das Line-up sonntags, ist auf der Alp auch gleichwertig (von der Anzahl Girls auf dem TP), sowie das Jung-Gemüse ist auf der Alp oft gut vertreten.


                                Klar ist aber auch, dass der Gratis-Alk unter der Woche weniger Gäste auf die Alp lockt.


                                Der durchschnittliche Alp-Zimmerservice ist aber im Schnitt nicht unbedingt besser, nur teurer, als in einem kleineren Imperium-Club, deshalb bin ich im Moment lieber dort anzutreffen, als Globe-Alternative. Bin aber jederzeit offen für einen "Alpabstecher" ;)


                                Summa summarum ist es doch die CH-Club-Vielfalt und die Rotationsmöglicht das geilste Kundenargument. Immer der gleiche Club.... wäre :langweilig:



                                Für mich als Gast ist es übrigens nicht unbedingt ein Argument einen Club zu besuchen, der "überfüllt mit Eisbeinern;)" ist - ganz im Gegenteil.

                                • Bumsalp


                                  Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. Wie erst kürzlich der Inhaber vom Club Plan-B "Max" schrieb, hat er in seinem Club das selbe Problem wie in der Bumsalp, nur im viel kleineren Maßstab, siehe dazu das Thema "Schmarotzen, Nassauern, Absahnen von Inklusivleistungen" https://www.6profi-forum.com/f…usivleistungen-10831.html
                                  ...und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.


                                  Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich bei einem Thema zu erwähnen, zu dem ich mich in keiner Weise geäussert habe....ziemlich primitiv...aber Dein Problem...mein Problem ist, wenn solche Leute wie Du hier einfach quatsch über mich erzählen...


                                  1.) Das Ingo mich abserviert haben soll ist zuviel der Ehre...ich kenne ihn nicht, er kennt mich nicht, wir haben nie miteinander gesprochen.....und ich bin sehr sicher, dass es ingo völlig am Arsch vorbeigeht, ob ich mich im Globe wohlfühle oder nicht.


                                  2.) Ich trink kein Alkohol im club, gehe also sicher nicht wegen Gratisbier ins Puff. Und schon gar nicht wegen dem Essen...mein Stammclub ist übrigens das blue...dort gibts gar nichts gratis.


                                  3.) Ich stehle keinem Girl die Zeit. Es ist im Gegenteil so, dass die Girls es sehr schätzen, dass ich Ihnen in der ersten Minute mitteile, wenn ich kein Interesse habe....wenn ich Interesse habe, bin ich tatsächlich sehr gerne 3-4 Stunden mut dem Girl zusammen...was aber immer mit 2 oder 3 Zimmern verbunden ist, mehr als sie sonst am Nachmittag machen würden.


                                  Der Begriff Blüemlisex sagt mir nichts, weiss nicht was Du damit meinst...richtig ist, dass ich sehr auf Erotik stehe und mich Sex weniger interessiert, was Du aber vermutlich nicht verstehst...


                                  Falsch ist, dass ich mich im Globe nicht wohlfühle, war gerade kürzlich mit einem Freund dort, für mich nach wie vor der Nr 1 Club.


                                  Falsch ist, dass ich mich im Globe nicht wohlfühle, weil ich dort keinen "Blüemlisex" finde....ich war jahrelang Stammgast dort, ca. 120 Frauen, und ich hatte dort den gleichen Sex wie jetzt....


                                  Richtig ist, dass ich das Globe (und auch die Alp) seit ca. 3 Jahren nicht mehr besuche....das hat aber einzig und allein mit dem Preis zu tun....ich bekomme schlicht das doppelte zum gleichen Preis anderswo....
                                  Das spielt natürlich keine Rolle wenn man genügend Kohle hat oder nur 1-2 im Monat in clubs geht....ich bin ca. 10-15 mal im monat in clubs, selten nur mit einem Zimmer....da sind Premiumclubs schlicht zu teuer.


                                  So...hoffe das Du das verstanden hast und ich bitte Dich wirklich, mich nicht in Deinen Beiträgen zu erwähnen....


                                  Leben znd Leben lassen....Du gehst mit Deinen Vorstellungen in den Club....ich mit meinen....und wenn wir beide zufrieden nach Hause gehen, haben wir beide alles richtig gemacht.

                                  • Übrigens habe ich bei meinen zahlreichen Besuchen auf der Alp noch nie ein Fressgelage gesehen.


                                    Falsche Antwort!


                                    Viele essen in der Bumsalp 1-2 Mal pro Stunde! Teller voll, reinstopfen, vieles wird auch unachtsam weggeworfen


                                    Im Plan-B werden teils gleich mehrere Würste mit forschen Ton eingefordert oder die heissen Mehlsuppen (ohne Löffel) vom Teller getrunken und sich dabei die Zungen verbrüht.


                                    Was sind das nur für Zustände....???!!!!!


                                    Glaubst Du den ,dass die Gäste des Globe besser Typen sind? Jetzt tut ihr mir aber leid!


                                    Mehrheitlich sind es im Globe kultiviertere Gäste und solche Gäste, die mehr Wert auf die Girls und gehobene a la carte Verpflegegung im Palazzo Imperiale legen.

                                    • Der Betreiber muss das dulden, sonst kämen zu wenig Gäste und der Club würde nicht rentieren.


                                      Hoi Ingo,
                                      schön, dass Du mir antwortest:


                                      ich glaube, wenn die BA einen annährend so rigorosen Kurs wie das Globe fahren würde, das der BA zugute käme, weil sie dann endlich eine gröbere Zahl an Premium-Kunden hätte, was den Mädels zugute käme.


                                      aber Premiumkunden gehen nicht in Pöbel-Läden :schock:,
                                      wenngleich ich Dir eines sagen muss: das line-up auf der BA ist um keinen Deut schlechter wie in UNSEREM Globe :verliebt:, eher besser :staunen:


                                      bester Ingo, da ich einen absoluten mainstream-Geschmack habe (Sidney, Mirela, Florentina, Yssa, Deborah, Rina, Tiffany, Bianca/Misha usw) wundert mich schon, wer bei Dir die Mädels-Auswahl macht :confused:


                                      Du kennst mich ja, aber das line-up ist nicht immer so dolle, der Service schon.


                                      kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


                                      lg piba

                                      • Also in der BA hat es in jedem Zimmer eine Dusche!!!!
                                        Mit vielleicht 2 Ausnahmen,,,

                                        Hingegen hatte es in allen Globe- Fickboxen , welche ich besucht habe, keine Dusche!!

                                        Duschen tut man im Globe- Duschraum! Alle zusammen!

                                        überhaupt das Globe beeindruckt mich von seinem Gebäude her nun mal gar nicht:

                                        -Im Sommer unerträgliche schwüle Hitze!!!!!

                                        Climatisierung nur im ersten Stock!

                                        Zimmer hat es keine: Das Globe ist ein Bunker gemacht zum ficken mit Fickboxen!

                                        Man müsste sagen Menschenunwürdig!

                                        Kein Girl würde eine Minute länger im Globe bleiben , als sie unbedingt müsste : sie bleiben nur wegen dem lieben Geld!

                                        ein trauriger Bunker mit obszönen Kunstbildern so ein Schmarren!

                                        Musik immer zu laut und wirklich ohne Geschmack!!!

                                        Wieso soll es im Globe mehr Kunden haben , Ogni? Woher willst Du wissen wieviele Kunden die BA hat?

                                        Haben Dir die gähndende Leere der heissen Sommertage in Deinem Club nicht zu denken gegeben?

                                        Und von wegen Albanern in der BA? Hat es im Globe etwa keine Albaner? Habt ihr etwas gegen Albaner? Gut zu wissen , dann kommen wir wenigstens nicht mehr in diesen fremdenfeindlichen Club!

                                        Restaurant Palazzo Imperiale: meistens leer!!!!!
                                        BA -Restaurant 10 mal besser!

                                        Das Einzige was mir am Globe gefällt, sind die Girls!!!

                                        Aber da die gute Athmosphäre fehlt nützt Auch das nicht mehr viel!

                                        Im Globe fühlt man sich eingesperrt und vom Management dominiert!

                                        Von wegen Fresserei und Sauferei habe ich in der Bumsalp noch nie irgendwelche Exzesse gesehen! Was ihr da beschreibt sind Phantasien,welche daraus entstehen, dass das vorzügliche Essen in der BA gratis ist!

                                        Von wegen Alhohl: man gibt Dir vielleicht ein Bier , aber nachher
                                        wird die Bardame sehr zurückhaltend mit dem Ausschank, habe ich selber gesehen! Nichts von Sauferei! Falls es Angetrunkene hat, dann waren dieselben schon bereits "geladen" beim Eintritt! Also so gekommen!

                                        Dem Ingo könnte ich höchstens den Tipp geben: Geh doch selber Mal in die Bumsalp, dann siehst Du mal einen gut konzipierten, schönen Club!

                                        cantlou

                                        • Der Betreiber muss das dulden, sonst kämen zu wenig Gäste und der Club würde nicht rentieren.


                                          Hallo Ingo!


                                          Wenn die Bumsalp und Plan-B ihr Nassauer Klientel weiterhin dulden muss wie du schreibst, damit die Clubs überhaupt Gäste bekommen, beisst sich die Katze aber in den eigenen Schwanz! Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Essen und Sex von derselben Hirnregion gesteuert werden. Das bedeutet, dass diese Gäste nach der ungezügelten Völlerei befriedigt sind und keine Lust mehr auf Sex haben. Die leidtragenden sind also weiterhin die Girls.


                                          Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen. An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt


                                          Fazit: Kein Essen oder nur ein kleines Appetits Häppchen zum anregen und Befriedigung durch Sex!

                                          • Hallo Kameraden der Lust.


                                            Ich mache euch einen Vorschlag. Wer im Globe beim Eingang ist wird fotografiert. Innen werden die Fingerabdrücke genommen. So ist jeder Gast sofort erkennbar. Genau gleich macht es die Bumsalp.


                                            Sobald sich ein primitiver, fresssüchtiger Alkoholiker nähert wird ein Alarm ausgelöst. Denn jeder Registrierte wird nur noch in dem Klub reingelassen in dem er registriert ist. ;)


                                            So werden die endlosen Diskussionen welcher Klub besser sei sofort beendet:rolleyes:


                                            Übrigens habe ich bei meinen zahlreichen Besuchen auf der Alp noch nie ein Fressgelage gesehen. Sowas würde ich höchstens für die Pommes Frites machen. Es sind nämlich die besten die ich kenne:super:


                                            Ich war schon mehrmals im Globe. Die Terrasse ist im Sommer ein Traum...
                                            Aber in der Bumsalp gefällt es mir besser. Warum? Die Gründe behalte ich für mich.


                                            Soll jeder hingehen wo er will. So einfach ist das.


                                            Gruss an alle Nichtalkoholiker, Nichtraucher und Nichtdrogensüchtigen. So wie ich;)
                                            Matterhorny

                                            • Beide clubs haben ihre vor und ihre nachteile, und jeder kann selber entscheiden wohin er geht , mir gefallen beide clubs.


                                              Die bumsalp hat schöne zimmer und einen gepflegten wellnesbereich, das essen ist ok , die frauen sind locker drauf, villeicht ist es nicht für jeden was da es an manchen tagen mehr ein party club ist, dann kann man aber auch einfach an einem tag hingehen an dem weniger los ist zum beispiel unter der woche.


                                              Das globe ist auch sehr gut mit einem schönen restaurant gutes essen, die girls wirken villeicht nicht so locker und sind mehr aufs geschäft aus aber geben sich auch mühe, die zimmer und der wellnesbereich sind zwar nicht so schön, aber habe dort auch noch nie wirklich wellnes gemacht. Dafür hat das globe eine super atmosphäre.

                                              • ist mir auch aufgefallen, die 5-6 mal die ich dort war.
                                                da tut sich die BA keinen Gefallen.
                                                ich würde das als Betreiber nicht dulden.


                                                diejenigen die am meisten darunter leiden sind die Mädels, die sich von besoffenen Migranten u. Schweizern die Zeit stehlen lassen müssen.


                                                hab das mehr als einmal von den Mädels gehört, das dies ein Problem sei auf der BA und sie mich deshalb gleicheinmal ins Herz geschlossen haben, weil ich ohne lange zu fackeln in rascher Folge mit 4 Mädels aufs Zimmer bin, wenn auch nur jeweils für 30 min, aber das ist den Mädels in der BA immer noch lieber, als sich vom besoffenen Pöbel in Beschlag nehmen zu lassen, ohne dass dann ein Zimmergang zustande kommt.


                                                Der Betreiber muss das dulden, sonst kämen zu wenig Gäste und der Club würde nicht rentieren.

                                                • Bumsalp
                                                  Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider


                                                  ist mir auch aufgefallen, die 5-6 mal die ich dort war.
                                                  da tut sich die BA keinen Gefallen.
                                                  ich würde das als Betreiber nicht dulden.


                                                  diejenigen die am meisten darunter leiden sind die Mädels, die sich von besoffenen Migranten u. Schweizern die Zeit stehlen lassen müssen.


                                                  hab das mehr als einmal von den Mädels gehört, das dies ein Problem sei auf der BA und sie mich deshalb gleicheinmal ins Herz geschlossen haben, weil ich ohne lange zu fackeln in rascher Folge mit 4 Mädels aufs Zimmer bin, wenn auch nur jeweils für 30 min, aber das ist den Mädels in der BA immer noch lieber, als sich vom besoffenen Pöbel in Beschlag nehmen zu lassen, ohne dass dann ein Zimmergang zustande kommt.

                                                  • Bumsalp


                                                    Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. n. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl....


                                                    Die Gäste in der Bumsalp kommen in Strassenkleider und wenn sie kommen durchaus Gruppenweise Balkan-Migranten. Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren


                                                    Woher weisst Du das alles? Warst Du überhaupt schon mal in der Alp? Ich war fast 500x dort und rund100x im Globe!


                                                    1. Ich war noch nie in Strassenkleidern in der Alp - das gefällt mir gar nicht!
                                                    2. Ich bin grundsätzlich mit dem Auto unterwegs - Saufen liegt da nicht drin!
                                                    3. Ich gehe nicht wegen dem Essen in Saunaclubs - sondern wegen den Girls!
                                                    4. Ich fühle mich im Globe (immer noch) wohl - vorallem wegen den Girls - nur ist es nicht mehr der "one and only" Club der es einmal war und daher gehe ich auch nicht mehr wöchentlich hin - aber ich gehe immer noch!
                                                    5. Albaner und auch andere Ausländer gibt es in allen Clubs - auch im Globe
                                                    6. Ich respektiere dir Girls und begrapsche sie nur wenn ich anschliessend ins Zimmer gehe - und da bin ich sehr konsequent - alles Andere ist Ausbeutung!
                                                    7. etc.


                                                    ich hoffe auch du verstehst das!


                                                    Gruss 6iboy

                                                    • Bumsalp


                                                      Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. Wie erst kürzlich der Inhaber vom Club Plan-B "Max" schrieb, hat er in seinem Club das selbe Problem wie in der Bumsalp, nur im viel kleineren Maßstab, siehe dazu das Thema "Schmarotzen, Nassauern, Absahnen von Inklusivleistungen" https://www.6profi-forum.com/f…usivleistungen-10831.html


                                                      Das merkt man auch daran, dass sich auffällig viele Gäste vom Plan-B gerade auch in der Bumsalp besonders wohl fühlen, eben überall dort wo sich dieses Publikum für einen pauschalen Eintrittspreis den ganzen Tag lang einnisten kann und möglichst viel Essen und Alkohol nassauern können. Auch wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei. Das ist dann nach meiner Meinung schon sehr traurig und dreist und wird in den Imperiumclubs hingegen nicht geduldet.


                                                      Im Globe gibt man diesem Publikum sogar zu verstehen das es unerwünscht ist oder man lässt es rauswerfen, denn Ingo hasst diese Nassauer und will das die Girls im Globe richtig Kohle verdienen können und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.


                                                      Die Gäste in der Bumsalp kommen in Strassenkleider und wenn sie kommen durchaus Gruppenweise Balkan-Migranten aber auch Schweizer Primitivlinge und sie kommen mit dem Vorsatz ihren bezahlten Eintritt abzusaufen und abzufressen, man ist ja drauf aus einen Vorteil zu ziehen und dem Club möglichst nichts zu schenken. Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren, müssen sich von alkoholisierten Primitivlingen gratis begrapschen und betatschen lassen. Nicht zuletzt wie angeblich häufig vorkommt, geraten die Girls zwischen die Fronten aggressiver mit Drogen oder Alkohol zugedröhnter Typen.


                                                      ....wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt!


                                                      Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.


                                                      Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen. An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt

                                                      • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das?


                                                        Lol bestimmt nicht an den Lesboshows mit 6,7,8 verdorbenen nackten Luder auf der Bühne und in Käfigen, die sich gegenseitig Dildos in den Mund und Muschi rein- und rausschieben und danach, so auf Betriebstemperatur gebracht, dir zur Verfügung stehen, nein, das bestimmt nicht :)

                                                        • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                                                          Ich habe zwar schon in einem anderen Strang einen Komentar dazu abgegeben aber ich wiederhole mich gerne nochmals.


                                                          WGs, Service, Tagesplan:super:


                                                          .... bitte im Globe den TP nicht abschaffen:super:


                                                          Man(n) wäre dankbar


                                                          Gruss Eddie

                                                          • Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser....


                                                            Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.

                                                            • Wauuu!!!
                                                              Seit vergangenen Mittwoch beehrt Alexandra (ex-Globe) die Bumsalp. Das war für mich keine Nachricht mehr, das war eine Bombe! Etwa zum Vergleich wie wenn Lewandowski vom FC Bayern zu Inter Mailand wechselt :lachen:. Der gute Franz muss vergangenes Wochenende Ostern und Weinachten miteinander gefeiert haben:happy::happy:....und so kam es wie es kommen musste, dass selbst ein Globe Ultra wie ich der Alp nach gefühlten 4 Jahren wieder einen Besuch abstattete. Wie im Globe, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere und gediegene Zimmer, teilweise sogar mit Balkon (Zimmer 15). Was ich zudem sehr positive finde: Die Shows werden auf der Alp nicht von den Wgs gemacht sondern von professionellen Tänzerinnen. Auch die Stimmung und die Atmosphäre hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen, war jedenfalls deutlich mehr Leben drin als ich es bei meinem letzten Besuch noch in Erinnerung habe.
                                                              Das Essen auf der Alp kann ich nicht beurteilen, da mein Hunger klar auf Alexandra fokussiert war:happy:. Ueber ihre Performance muss ich keine grossen Worte verlieren. Wer es genauer wissen will, verweise ich auf meine Berichte unter Globe Girls.....sie in Worten nur ansatzweise gerecht zu qualifizieren, übersteigt eh meine bescheidenen Schreibqualitäten...


                                                              Fazit: Mein nächster Alp Besuch wird sicherlich keine 4 Jahre mehr dauern.:lachen::lachen:

                                                              Gruss
                                                              Formel 1

                                                              • Ich lese immer wieder von diesen unglaublichen WG im Globe und den neuen Girls der BA auf gleichem Niveau.
                                                                Wer sind denn diese Topshots und was zeichnet sie aus?
                                                                Ich denke, dies ist doch auch Geschmackssache. Wobei ein Ferrari bleibt die Spitze des Eisberges, Geschmack hin oder her.
                                                                Also für mich zum lernen: Wer ist Die Beste und was zeichnet sie aus?


                                                                Bin gespannt ob mein Geschmack (Larissa und Maria im CG, Latica im Life) mithalten könnten.


                                                                Lieber haraldm


                                                                Du schreibst, dass du noch "am Lernen" bist und ich schliesse daraus, dass dein Erfahrungsschatz demzufolge noch nicht allzu gross sein dürfte.


                                                                Schau, in dieser Sache kann ich nur für mich selber sprechen und da ich dich nicht kenne, ist es extrem schwierig für mich, dir in dieser Angelegenheit einen vernünftigen Ratschlag zu geben.


                                                                Ich an deiner Stelle würde mich überhaupt nicht auf einen Club festlegen. Jeder Club hat in der Schweiz "seine" guten Frauen sonst wäre er bei dieser Konkurrenz in kürze pleite... In deiner Anfangsphase brauchst du auch nicht unbedingt eine "Servicegranate". Keiner geht gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde.:smile: Schau dich einfach um im Club und höre auf dich selbst. Denk daran, es ist ein sog. "People Business". Findest du eine Dame attraktive und sympatisch, geh einfach auf sie zu und rede mit ihr. Mach ihr klar, dass du noch im Anfangsstadium bist und noch nicht allzu viel Erfahrung mitbringst. So kann sie sich auf dich einstellen. Geh selbstbewusst aber freundlich auf die Damen zu. Sei dir bewusst, dass wir alle einmal in deiner Situation waren.


                                                                Ganz wichtig scheint mir nur noch eines zu sein und dies gilt nicht nur in der Anfangsphase sondern für immer:


                                                                Zeig den Frauen grossen Respekt und sei immer freundlich. Behandle sie wie Prinzessinnen und du wirst sehen, du bekommst es tausendfach zurück.


                                                                Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!


                                                                Freundlichst,


                                                                Formel 1


                                                                • :top::top::top:


                                                                  Du triffst den Nagel auf den Kopf lieber Rion, denn bekanntlich liegt die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :smile:

                                                                  • Manchmal habe ich den Eindruck einige hier sind im Job nicht ausgelastet genug und brauchen hier noch irgendwelche Leistungsvergleiche. :schock:


                                                                    Im P6 ist mir absolut egal, wer/ was das Beste, Tollste oder was auch immer ist.


                                                                    Ich war jetzt in einigen wenigen Clubs in CH und DE. Unterm Strich passt das Globe für mich am Besten. Im Imperium wie auch im BA gabs immer hübsche, leidenschaftliche Frauen. :smile:
                                                                    Die Atmosphäre, die mir am besten passt ist nunmal das Globe (Gestern wiedermal 10 Stunden dort gewesen ... die Zeit fliegt nur so :staunen::staunen::staunen:). Bei anderen BA. Ist mir recht.
                                                                    Von Kuschel- bis Pornoerlebnissen, Spassringkämpfen, netten Plauschs, Albereien habe ich da alles. Plus Show. Plus .. sagen wir mal... "die grösste Sauna der Welt auf mehreren Etagen und Themen Saunazimmern" :lachen::lachen: Wobei die Flugzeugturbinen in den Zimmern machen es etwas erträglicher. :bestimmend:


                                                                    Leute geniesst die Zeit in den Clubs, Studios, Privatwohnungen und wer unbedingt will meinetwegen auch auf der Strasse. Morgen könnt ihr schon in der Kiste sein und dann hilft die Erkenntnis über den besten Club garnix. :traurig:


                                                                    Das war mein "Wort zum Sonntag". :smile:

                                                                    • Ich lese immer wieder von diesen unglaublichen WG im Globe und den neuen Girls der BA auf gleichem Niveau.
                                                                      Wer sind denn diese Topshots und was zeichnet sie aus?
                                                                      Ich denke, dies ist doch auch Geschmackssache. Wobei ein Ferrari bleibt die Spitze des Eisberges, Geschmack hin oder her.
                                                                      Also für mich zum lernen: Wer ist Die Beste und was zeichnet sie aus?

                                                                      Bin gespannt ob mein Geschmack (Larissa und Maria im CG, Latica im Life) mithalten könnten.

                                                                      • Insgesamt hat mir die BA einen sehr guten Eindruck gemacht, was natürlich nicht heisst, dass ich dem Globe abhanden komme, denn dort habe ich meine Geliebten, mit denen mich sehr sehr viel verbindet.


                                                                        Genau auf den Punkt gebracht, lieber Piba und danke für den tollen Bericht.:top:


                                                                        Da lockt die BA mit der grossen Auswahl an jungen, natürlichen und gut aussehenden Girls, immer wieder mit tollen Neuzugängen versüsst - und da habe ich wie andere Globe-Fans dort meine Geliebten, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubern und mit denen mich viel verbindet.


                                                                        Wie soll man sich da entscheiden?:schock:


                                                                        Bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse, Nach Deinem Bericht kann ich besser denn je verstehen, dass man sich auch auf der BA wirklich wohl fühlen kann, aber bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse.


                                                                        Hat bei mir aber auch den Grund, dass meine bevorzugten Zeitfenster am Dienstag und Mittwoch von 11.00 bis ca. 17.00 in der BA etwas schwächer besetzt sind, ab Donnerstag bis Samstag würde ich wohl auch anders entscheiden.


                                                                        Have fun:super:


                                                                        • War heute auf der Alp


                                                                          :top::top::top:

                                                                          Lieber Piba

                                                                          Sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht! Toll geschrieben.


                                                                          Werde wohl der BA nach gefühlten 2 Jahren auch mal wieder einen Besuch abstatten.
                                                                          Zuerst muss ich allerdings in Schwerzenbach noch meine to do Liste abarbeiten und diese ist ziemlich lang.... (hat ja einige leckere Kaviar- und Lachsbrötchen dort:smile:)
                                                                          Freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht!

                                                                          Freundlichst,

                                                                          Formel 1


                                                                          • War heute auf der Alp


                                                                            (war zwar vor langer Zeit kurz einmal dort, da aber nur ein 3-Beiner dort war bin ich umgehend in die Ifangstrasse weiter).



                                                                            Nachdem ich eine sehr harte Woche hinter mir habe, bin ich, obwohl ein halbes Dutzend Favoritinnen dzt. in der Ifangstrasse sind, nicht dorthin gefahren:
                                                                            einfach weil ich zu müde war.
                                                                            Da ich zu meinen Favoritinnen eine spezielle Beziehung habe, wollte ich nicht als müder Miesepeter dastehen.


                                                                            Auf der anderen Seite hatte ich bis heute Mittag die gröbste Arbeit weggeklopft.
                                                                            Aber es war mir auch nicht danach, heute Nachmittag zu Freunden zu fahren oder sonst etwas vernünftiges zu tun: ich war einfach zu faul.


                                                                            So bin ich auf die Idee gekommen, einmal der BA einen Besuch abzustatten, aber nicht um Sex zu haben, sondern um mich etwas umzuschauen, allenfalls eine Cola zu trinken und dann wieder heimzufahren:
                                                                            da mich dort eh kein Mensch kennt, kann ich mir ja völlig ungezwungen ein Bild von diesem Laden machen, das war mein Hintergedanke.

                                                                            Um 16h bin ich in der Lagerstrasse angekommen, aber die Parkplätze davor und rechts waren alle besetzt und auf der anderen Strassenseite waren die Parkplätze auch besetzt, man war heute Nachmittag halt noch am Arbeiten. Ich habe vom Auto aus oben angerufen und gefragt, wo ich denn parken könne: man hat mir die etwas versteckte Tiefgaragen-Einfahrt erklärt: Pustekuchen: alle Parkplätze, wo Bumsalp obenstand, waren besetzt: ich habe 3 Runden gedreht und bin dann wieder rausgefahren. Ich bin dann die 50m zum Asia-Möbelgeschäft raufgefahren und zum sympathischen blonden Verkäufer rein und habe mein Problem erklärt, dass ich als potentieller BA-Besucher ohne Parkplatz dastehe: da meinte er, da ich schon so lieb frage, dürfe ich vor seinem Geschäft parken :super: Im Gegenzug dazu habe ich in die Kaffekasse.

                                                                            Also in der Lagerstrasse 7 die Treppen hoch und geklingelt: rein in die Bude:
                                                                            ein schwarzhaariges Mädchen hat mich begrüsst, weder übertrieben freundlich noch unfreundlich, wie eine Verkäuferin halt in irgendeinem Laden.

                                                                            Da ich von ihr keinen Schlüssel für Spind und Wertfach erhalten habe, hat sie mir die PIN-Code-Eingabe erklärt.



                                                                            Umgezogen und wieder zu diesem schwarzhaarigen Fräulein hinaus: aha, die Treppe hinauf:

                                                                            An der Bar mir einen Ice-Tea geben lassen und in die Runde geschaut: geschätzte 20-25 Mädchen sind mehr oder weniger gruppenweise beisammengestanden oder gesessen.

                                                                            Ich habe sie mir zuerst von der Bar aus angeschaut und habe dann meine Runde gedreht, habe mich vorgestellt und die Mädels nach dem Namen gefragt:

                                                                            Die Mädchen sind saujung, supi nett und fast ausnahmslos sehr sehr hübsch und weitgehend naturbelassen. Auch ist die Haut der Mädchen, wenn überhaupt, nur spärlich mit Tinte malträtiert worden :super:

                                                                            Keine Ahnung, wieso dann so eine grottenschlechte Homepage herauskommt :schock:


                                                                            Bei so einer grossen und ausgesprochen attraktiven Mädchen-Auswahl habe ich meinen ursprünglichen Plan, mich nur in diesem Laden etwas umzuschauen natürlich fallengelassen.

                                                                            Von diesen ca. 20-25 freien Mädchen wären optisch bis auf 2 oder 3 eigentlich alle in Frage gekommen.

                                                                            Da ich die BA-Mädchen zum erstenmal zu Gesicht bekommen habe und mir die Namen, die sie mir sagten auch nicht weiterhalfen, habe ich mich doch entscheiden müssen.

                                                                            Besonders gut gefallen mir junge Skinny-Typen mit einem nicht zu kleinen, schön geformten Busen mit nicht zu kleinen, hellen Brustwarzen, am besten wenn sich diese halbrund herauswölben (puffy nipples). Sieht man auf Fotos eher selten, wenn die Mädchen beim Fotoshooting frieren, werden die Warzen hart und die nipples sind nicht mehr puffy.

                                                                            Die erste war Monika, 23, RO, schaut aber jünger aus, angeblich erst seit kurzem dort:
                                                                            na, das küssen hat sie nicht gelernt: hab nach 3 zögerlichen Versuchen gleicheinmal drauf verzichtet, der BJ war naja, das Reiten war ganz nach meinem Geschmack:
                                                                            wie sie auf mir gelegen ist und mit diesem sanften Rhythmus, aber doch sehr tief, das war schon :super:
                                                                            Aber insgesamt gesehen meiner Meinung nach unterdurchschnittliche Performance, jedenfalls bin ich anderes gewohnt:
                                                                            aber jetzt kommts: es war trotzdem, oder gerade deswegen, saugeil mit definitiver Wiederholungsgefahr :confused::confused::confused:



                                                                            Um es einmal so zu formulieren: es kommt mir vor, dass ich zuviel Kaviar, Lachs u. Moet konsumiere: zwischendurch auch einmal ein Butterbrot und ein Glas Milch :happy:


                                                                            Die zweite: sie ist mit einer dunkelhäutigen Freundin in die Fressbeiz, als ich gerade die Treppe nach dem Zimmergang mit Monika heraufbin:

                                                                            Ich habe mich an das Geländer vor der Fressbeiz hinbetoniert und gewartet, bis sie mit dem Essen fertig war, es war zum Glück nur ein Dessert:

                                                                            Als sie mit dem Essen fertig war, musste sie notgedrungen an mir vorbei:
                                                                            Ich habe das strahlendste Grinsen aufgesetzt, das mir in dieser Situation möglich war :smile:


                                                                            „Hi, whats your name?“: selten solche puffy nipples gesehen :verliebt:

                                                                            Ich heisse Micky (19, RO, morgen letzter Tag, dann Urlaub):
                                                                            Natürlich hat sie Zeit für mich:
                                                                            Rundum für mich sehr gute Performance in allen Disziplinen mit grosser Wiederholungsgefahr, da ich aber wie eingangs erwähnt, heute müde war, habe ich bei Micky mit freihändigem FOT beendet.





                                                                            Überhaupt hat mir auf der BA die Herzlichkeit der Mädchen sehr gut gefallen: beim Vorbeigehen umarmt, aber etliche, die ich heute erstmals gesehen habe :super:



                                                                            Besonders rührend und das werde ich so schnell nicht vergessen, wie sich diese wunderschönen Mädchen liebevoll um einen jungen, ziemlich übergewichtigen, behinderten Gast gekümmert haben, der im Rollstuhl war:
                                                                            Ich glaube, dass bei diesem Gast, derartige Gesten 100-mal besser wirken als die ganzen Serotonin-Aufnahmehemmer, die er möglicherweise schluckt.


                                                                            Insgesamt hat mir die BA einen sehr guten Eindruck gemacht, was natürlich nicht heisst, dass ich dem Globe abhanden komme, denn dort habe ich meine Geliebten, mit denen mich sehr sehr viel verbindet.

                                                                            • Lieber dusty ich empfele dir das du einfach ins globe und in die alp gehst. Der rest kommt automatisch.:smile:. Dort hats viele tolle girls bei dennen du viel lernen und ausprobieren kannst.:super:. Du kannst das dennen auch sagen, und die meisten werden sicher verständnis haben. Sonst kannst du mal mit mir und paar kollegen kommen. Kann dir einpaar girls empfehelen die sehr nett sind:verliebt:. Lg spocki


                                                                              Ja Dusty komm mit uns mit,
                                                                              spoky, revolver und dewe habens immer lustig !

                                                                              • Für Anfänger ist das Globe echt sehr interessant und ein ganz toller Schuppen.


                                                                                Wenn der hüpfende Bayer dann mal ein bisserl mehr Erfahrung hat, wird er schon begreifen, was wir hier schreiben.;)


                                                                                Badwischer


                                                                                Herzlichen Dank, lieber Badwischer!!!


                                                                                Du hast mich soeben zum ewigen Anfänger befördert.....jetzt müssen wir nur noch über meine Lohnerhöhung sprechen:lachen:

                                                                                • Wenn es Dir im Globe gefällt, Du Dich wohl fühlst, Du findest, das sich die Girls vor und nach dem Zimmergang genug Zeit für Dich nehmen...kurz, wenn Du NICHTS VERMISST im Globe.....dann gibt es keinen Grund über den Besuch eines anderen Clubs nachzudenken....dann wirst Du Dich (wie ich aktuell gerade auf der Alp:smile:) nur dort wohl fühlen.


                                                                                  :top:


                                                                                  Danke @Lugano genau, darum und nur darum geht es, wo ICH mich am wohlsten fühle und zum Glück rennen nicht alle ins Globe bzw. auf die Alp, PlanB usw. usw., sondern verteilen sich so, dass jeder auf seine Rechnung kommt. Nur ungern erinnere ich mich an die Zeit, wo alle ins Globe gerannt sind und man vor lauter Eisbären keine Girls mehr sehen konnte, so gibt es heutzutage auch im Globe ruhige Phasen, wo sich Gäste und Girls füreinander Zeit nehmen.


                                                                                  Gerne lese ich, wem und warum es in einem bestimmten Club gefällt, dies ist die Information welche wir alle hier suchen.


                                                                                  Die Diskussion hingegen, warum gerade mein Lieblingsclub der beste Club nördlich des Alpenhauptkammes sein soll, ist müssig und deshalb auch völlig überflüssig.


                                                                                  Have fun:super:

                                                                                  • Ich verstehe was du meinst. Aber sogar im Globe findest du noch solche Girls die menschlich sind und nicht so Künstlich. Bestes beispiel die Giannina top wg sehr nett,lustig, und natürlich hübsch. Sie hat nur ein kleines Tattoo am rechten oder linken Schulterblatt. Die Giannina ist für mich eine der besten wgs weltweit überhaupt. Weil für mich bei ihr alles stimmt:verliebt::verliebt:. Giannina du bist einfach nur top:super::super::super:


                                                                                    ich streite das ja garnicht ab. Es gibt sogar noch ein paar mehr. Es gab aber schon mal ein paar mehr und die sind auch mehr auf die Gäste zu gegangen. Aber jetzt klinge ich mich hier aus und schliesse mich den Worten von Lugano an.

                                                                                    • Wo schreit badwisher denn nach Nieten im Globe?

                                                                                      Ja das Globe hat Top- Frauen die alle einen Top-Service abliefern. Aber es gibt kaum noch richtig natürliche Mädels dort. Das sieht man schon am Line-up. Soviel bearbeitete Körper gibt es fast nirgendswo. Auf den Fotos ist das zu erkennen. Da werden hübsche Mädels mit tollen kleinen oder mittelgrossen Titten zu hässlichen Tittenmonstern. Also scheint dieses künstliche so gewollt.
                                                                                      Mir fehlen dort mittlerweile auch die natürlichen Girls, die unbedingt einen 100% service abliefern. Die sich aber noch auf den Menschen neben sich einstellen können und nicht nur den Schwanz beachten.
                                                                                      Könnt ihr euch nicht vorstellen das ein Blow- Job nicht nur geil sein kann, sondern das er auch schön sein kann. :kuss:
                                                                                      Im Globe gibt es Top WGs, woanders findet kann Mann noch tolle Frauen finden die eine tolle Zeit mit dir verbringen.



                                                                                      Ich verstehe was du meinst. Aber sogar im Globe findest du noch solche Girls die menschlich sind und nicht so Künstlich. Bestes beispiel die Giannina top wg sehr nett,lustig, und natürlich hübsch. Sie hat nur ein kleines Tattoo am rechten oder linken Schulterblatt. Die Giannina ist für mich eine der besten wgs weltweit überhaupt. Weil für mich bei ihr alles stimmt:verliebt::verliebt:. Giannina du bist einfach nur top:super::super::super:

                                                                                      • Was verstehst Du denn menschlich in diesem Fall?


                                                                                        Ich möchte nicht das Du das jetzt falsch verstehst....ich schätze Deine Art respektvoll zu schreiben.


                                                                                        Aber ich mein das als ehrlicher Tip an Dich. Vergiss dieses Thema....


                                                                                        Wenn es Dir im Globe gefällt, Du Dich wohl fühlst, Du findest, das sich die Girls vor und nach dem Zimmergang genug Zeit für Dich nehmen...kurz, wenn Du NICHTS VERMISST im Globe.....dann gibt es keinen Grund über den Besuch eines anderen Clubs nachzudenken....dann wirst Du Dich (wie ich aktuell gerade auf der Alp:smile:) nur dort wohl fühlen.

                                                                                        • ich weiss. Aber eben genormt und vom Club aus verlangt,
                                                                                          Ich kenn das Globe schon einiges länger als du.
                                                                                          Es fehlt aber immer mehr das menschliche.

                                                                                          Diese 100 % bekomme ich anderswo auch. Gut evt. nicht immer. Aber wenn dann ist es menschlicher. Ich denke mal in diese Richtung gehen auch badwishers Aussagen.


                                                                                          Was verstehst Du denn menschlich in diesem Fall?

                                                                                          • Im Globe wird mehr als 100% Service geboten. Service ist als Bezeichnung schon fast eine Beleidigung dafür..;)


                                                                                            ich weiss. Aber eben genormt und vom Club aus verlangt,
                                                                                            Ich kenn das Globe schon einiges länger als du.
                                                                                            Es fehlt aber immer mehr das menschliche.

                                                                                            Diese 100 % bekomme ich anderswo auch. Gut evt. nicht immer. Aber wenn dann ist es menschlicher. Ich denke mal in diese Richtung gehen auch badwishers Aussagen.

                                                                                            • Wo schreit badwisher denn nach Nieten im Globe?

                                                                                              Ja das Globe hat Top- Frauen die alle einen Top-Service abliefern. Aber es gibt kaum noch richtig natürliche Mädels dort. Das sieht man schon am Line-up. Soviel bearbeitete Körper gibt es fast nirgendswo. Auf den Fotos ist das zu erkennen. Da werden hübsche Mädels mit tollen kleinen oder mittelgrossen Titten zu hässlichen Tittenmonstern. Also scheint dieses künstliche so gewollt.
                                                                                              Mir fehlen dort mittlerweile auch die natürlichen Girls, die unbedingt einen 100% service abliefern. Die sich aber noch auf den Menschen neben sich einstellen können und nicht nur den Schwanz beachten.
                                                                                              Könnt ihr euch nicht vorstellen das ein Blow- Job nicht nur geil sein kann, sondern das er auch schön sein kann. :kuss:
                                                                                              Im Globe gibt es Top WGs, woanders findet kann Mann noch tolle Frauen finden die eine tolle Zeit mit dir verbringen.


                                                                                              Im Globe wird mehr als 100% Service geboten. Service ist als Bezeichnung schon fast eine Beleidigung dafür..;)




                                                                                              • Das musst du dem Ingo mal als Geschäftsidee vorschlagen, dass er in das Globe Line-Up
                                                                                                ein paar Nieten reinmischen soll und dadurch das Globe interessanter und beliebter wird :D.


                                                                                                Hahaha :smile:


                                                                                                Wo schreit badwisher denn nach Nieten im Globe?

                                                                                                Ja das Globe hat Top- Frauen die alle einen Top-Service abliefern. Aber es gibt kaum noch richtig natürliche Mädels dort. Das sieht man schon am Line-up. Soviel bearbeitete Körper gibt es fast nirgendswo. Auf den Fotos ist das zu erkennen. Da werden hübsche Mädels mit tollen kleinen oder mittelgrossen Titten zu hässlichen Tittenmonstern. Also scheint dieses künstliche so gewollt.
                                                                                                Mir fehlen dort mittlerweile auch die natürlichen Girls, die unbedingt einen 100% service abliefern. Die sich aber noch auf den Menschen neben sich einstellen können und nicht nur den Schwanz beachten.
                                                                                                Könnt ihr euch nicht vorstellen das ein Blow- Job nicht nur geil sein kann, sondern das er auch schön sein kann. :kuss:
                                                                                                Im Globe gibt es Top WGs, woanders findet kann Mann noch tolle Frauen finden die eine tolle Zeit mit dir verbringen.


                                                                                                • Amen!
                                                                                                  Natürlich ist der Deutsche gemeint!
                                                                                                  Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Das Erlebnis im Globe ist einzigartig.:top::smile:


                                                                                                  Edit sagt: Das sollte ich man eigentlich einrahmen und anpinnen.


                                                                                                  • Du bringst es genau auf den punkt:super:. Formel1 bin voll deiner Meinung. Gruss spocki
                                                                                                    :top::top::top::top:

                                                                                                    • Ja wirklich, als würde der FC Bayern den Dortmundern ein paar Nieten abnehmen und dafür Robben, Ribéry und Pep rüberschicken, nur damit die Liga spannender wird.:smile:
                                                                                                      Der Vergleich ist eben auch sonst treffend. Beim FCB spielt die Crème de la Crème und man weiß, was man geboten kriegt.


                                                                                                      Zum Lineup: Finde es sensationell und es ist mir auch Wurst wie lange das schon dort arbeitet, vor allem da alle Damen optisch ihr biologisches Alter locker unterbieten.


                                                                                                      Lieber HüpfBavaria

                                                                                                      Ich nehme doch sehr an, dass du mit FCB den FC Bayern München meinst, den du zu recht mit Lob überschüttest!!
                                                                                                      In der Schweiz steht diese Abkürzung aber für den FC Basel:confused:

                                                                                                      Würdest du diesen meinen, machst du dich aber unbeliebt:smile::smile:

                                                                                                      Jetzt aber zum ernst der Sache.

                                                                                                      In einem Punkt gebe ich auch Badwischer recht. Das Line-up auf der Bumsalp sieht wirklich sehr gut aus und von meinen Kollegen höre ich eigentlich nur Positives darüber. Details siehe meinen Bericht vor wenigen Tagen, den du ja bereits gelesen hast.

                                                                                                      Ich bin der Ueberzeugung, dass die Bumsalp es ohne Wenn und Aber verdient, in die Champions League der Saunaclubs aufgenommen zu werden.

                                                                                                      A B E R

                                                                                                      und sorry für alle Alp Fans!

                                                                                                      das Champions League FINALE, das findet im Ifang - Stadium in Schwerzenbach statt. Dieses viel beschworene, Hühnerhaut erregende Finale, das dir das Adrenalin durch die Wehnen schiessen lässt und dich in deinem Bann zieht.

                                                                                                      Ich war noch NIE in einem Club, wo die Frauen dich dermassen flashen können, dass du beim Verlassen des Clubs nicht einmal mehr wusstest, wo du dein Auto parkiert hast. Die Vermittlung der absolut perfekten Illusion wie es nicht einmal die besten Hollywood Stars fertig bringen könnten. Sie geben dir ein Gefühl, dass dir niemand mehr nehmen kann, das dich durch die ganze nächste und anstrengende Woche trägt.

                                                                                                      Das ist eben das, was ich immer meine!! Frauen, die bereit sind alles und wirklich alles zu geben. Die bereit sind, auch noch die allerletzte Meile in unserer obersten Bewertungsscala zu gehen. Das ist eben dann der Stoff aus dem die "Schumachers auf Ferrari" und die "Top Spieler des FC Bayern München" geboren werden.

                                                                                                      Bumsalp mag meiner Meinung nach recht und gut sein aber die Globe Prinzessinnen sind und bleiben für mich das was sie immer gewesen sind und immer sein werden:

                                                                                                      Die besten der Allerbesten. :kuss::kuss::kuss:
                                                                                                      AMEN:smile:


                                                                                                      • Ja wirklich, als würde der FC Bayern den Dortmundern ein paar Nieten abnehmen und dafür Robben, Ribéry und Pep rüberschicken, nur damit die Liga spannender wird.:smile:
                                                                                                        Der Vergleich ist eben auch sonst treffend. Beim FCB spielt die Crème de la Crème und man weiß, was man geboten kriegt.


                                                                                                        Zum Lineup: Finde es sensationell und es ist mir auch Wurst wie lange das schon dort arbeitet, vor allem da alle Damen optisch ihr biologisches Alter locker unterbieten.

                                                                                                        • Das musst du dem Ingo mal als Geschäftsidee vorschlagen, dass er in das Globe Line-Up
                                                                                                          ein paar Nieten reinmischen soll und dadurch das Globe interessanter und beliebter wird :D.
                                                                                                          Oder es ergeht dem Globe danach so wie der Alp, dass unter der Woche der Club leer ist ;).
                                                                                                          Hahaha :smile:


                                                                                                          :top::top::top:

                                                                                                            maristo

                                                                                                          :smile::smile: ich habe mich auch halb kaputt gelacht:smile::smile:

                                                                                                          Als Vollendung des Witz des Jahres möchte ich ja gerne Ingo's Gesicht sehen, wenn ihm jemand einen solchen Vorschlag unterbreitet.

                                                                                                          Ich hoffe nur, Badwischer arbeitet nicht in der Privatwirtschaft....:lachen:

                                                                                                          Freundlichst,

                                                                                                          Formel 1

                                                                                                          • Genau aus diesem Grund halte ich mich auch mit Kommentaren zurück, lieber @maristo......weil ich genau wie Du auch finde, dass es komisch und lächerlich ist, jahrelang 2-3 mal einen Club zu besuchen und dann schlecht über ihn zu schreiben....und ich muss Dir ganz klar widersprechen!!!


                                                                                                            lugano60


                                                                                                            Zurückhalten mit Kommentaren ist genau das Falsche, denn dadurch entstehen falsche oder komische Eindrücke.
                                                                                                            Jetzt hast du deinen Standpunkt klar deutlich gemacht und ich kann das jetzt nachvollziehen. Danke.

                                                                                                            • Und überhaupt guter Service von jeder von jeder ist halt sowas von langweilig. Ja tönt bescheuert. Aber in paar natürliche, weniger Servicegranatige Weiber wören auch mal cool.


                                                                                                              Ich glaube das sehen 99,9% der Puffgäste anders als du.
                                                                                                              Tönt wirklich bescheuert wenn ein Freier sagt, dass es langweilig ist,
                                                                                                              wenn in einem Puff jede Frau einen guten oder gar sehr guten Service bietet.


                                                                                                              Für dich zeichnet sich also ein guter Puff dadurch aus und findest die Bumsalp so cool,
                                                                                                              wenn du hin und wieder einen Dämpfer mit schlechtem Service bekommst oder einen
                                                                                                              Reinfall erlebst und du die Frau dafür anschliessend im Forum verbal runterbügeln kannst :confused:.


                                                                                                              Das musst du dem Ingo mal als Geschäftsidee vorschlagen, dass er in das Globe Line-Up
                                                                                                              ein paar Nieten reinmischen soll und dadurch das Globe interessanter und beliebter wird :D.
                                                                                                              Oder es ergeht dem Globe danach so wie der Alp, dass unter der Woche der Club leer ist ;).
                                                                                                              Hahaha :smile:


                                                                                                              • Genau aus diesem Grund halte ich mich auch mit Kommentaren zurück, lieber @maristo......weil ich genau wie Du auch finde, dass es komisch und lächerlich ist, jahrelang 2-3 mal einen Club zu besuchen und dann schlecht über ihn zu schreiben....und ich muss Dir ganz klar widersprechen!!! Ich habe niemals eine Bemerkung hier veröffentlicht, dass das Globe nichts taugt...eben...weil es lachhaft wäre. Das ist eine Unterstellung von Dir.


                                                                                                                Schiefgelaufen ist überhaupt nichts....ich war viel dort, hab mich immer gefreut, wenn ich wieder mal ein Girl gefunden habe, das meinem Beuteschema entspricht, was nicht einfach war, etwa 10% entsprechen dem im Globe. Aber war dann immer ein Erfolgserlebnis....bis ich dann halt gemerkt habe, dass an anderen Orten, speziell auf der Alp, das Verhältnis genau andersrum ist...dort entsprechen 90% dem was ich suche.


                                                                                                                Aber nochmal: Das gilt nur für mich, deswegen find ich das Globe doch nicht plötzlich schlecht.....ich fühl mich einfach wohler (und herzlicher willkommen) auf der Alp, im Elixier, im Plan B....

                                                                                                                • Ich bin weit davon entfernt Imperiums Girls zu "vergöttern".........das Gegenteil trifft eigentlich zu.....ich war dort jahrelang Stammgast (ca. 100 Besuche im Jahr).


                                                                                                                  lugano60


                                                                                                                  100 Besuche pro Jahr im Globe ist ein Wort. Respekt :super:.
                                                                                                                  Da muss ja etwas gravierendes vorgefallen sein, dass du jetzt überhaupt
                                                                                                                  nicht mehr hingehst und dich jetzt im nachhinein so negativ über das Globe äusserst?
                                                                                                                  In deinen vielen Berichten hast du jedenfalls immer sehr geschwärmt vom Globe und den Girls.
                                                                                                                  Das kommt mir sehr komisch vor, wenn jemand nach Hunderten Besuchen in einem Club und
                                                                                                                  vielen positiven Berichten sagt, dass am Ende alles nix getaugt haben soll :confused:.
                                                                                                                  Was ist da schief gelaufen?

                                                                                                                  • Badwischer predigt schon immer ein lausiges Globe-LineUp.
                                                                                                                    Solche Aussagen treffen zu können, setzen jedoch regelmässige Besuche voraus.
                                                                                                                    Da wirft sich bei mir die Frage der Fragen auf, warum besucht jemand
                                                                                                                    regelmässig einen Club wo er die Girls immer so lausig findet?
                                                                                                                    Wer hat für solches Verhalten Erklärungen?


                                                                                                                    Globe ist eben für CH Verhältnisse immer noch der Topclub.
                                                                                                                    Habe auch nicht geschrieben, dass dort die Gilrs lausig sind, sundern dass das Lineup momentan viele zu einseitig ist. Viele Weiber zu alt, zu lange dabei, zu Plastik , zu bemalt, zu eingebildet. Kann doch ned sein, dass von 50 Weibern nur 4-5 überhaupt in Frage kommen.


                                                                                                                    Und überhaupt guter Service von jeder von jeder ist halt sowas von langweilig. Ja tönt bescheuert. Aber in paar natürliche, weniger Servicegranatige Weiber wören auch mal cool. Aber das getrauen sich die halt da ned.


                                                                                                                    Badwischer, jajajaja di Geschmäcker sind verschieden, ich weiss .....

                                                                                                                    • lugano60
                                                                                                                      Wenn ich die Girls vom Imperium so vergöttern würde wie du,
                                                                                                                      würde ich an deiner Stelle gleich einen Imperiumclub besuchen
                                                                                                                      anstatt herzuwarten bis sich ein Imperiumgirl in die Alp verirrt ;).


                                                                                                                      Du musst mich irgendwie verwechselt haben....:confused:


                                                                                                                      Ich bin weit davon entfernt Imperiums Girls zu "vergöttern".........das Gegenteil trifft eigentlich zu.....ich war dort jahrelang Stammgast (ca. 100 Besuche im Jahr) ,und dieses Jahr genau Einmal ( um zu schauen ob sich was verändert hat - hat sich nicht). Was das aktuelle Line-up betrifft teile ich im übrigen die Meinung von badwischer .


                                                                                                                      Mein Bemerkung über den Wechsel von Evelyn vom Globe auf die Alp war eine reine Information für Interessierte (könnte ja sein, das sie jemand vermisst hat.......) irgendwo ja auch der Sinn dieses Forums.


                                                                                                                      Was den oft zitierten "Globestandard" betrifft bin ich gleicher Meinung wie Du.......der Begriff steht für mich einfach für einen sehr guten "Service" und unterscheidet sich in keinster Weise von meinen Erlebnissen auf der Alp, Elixier, Plan B usw........was die Aufmerksamkeit vor und nach dem Zimmer betrifft sind die Globegirls sogar meilenweit von den anderen entfernt. Nicht umsonst treffe ich auf der Alp immer mehr ehemalige Globianer......


                                                                                                                      In einem hast Du aber schon recht......ich vergöttere tatsächlich schöne Frauen.....allerdings unabhängig davon, wo sie ihre Dienste anbieten.:smile:

                                                                                                                      • Sososos. das ist ist aber momentan ziemlich lausig. Ausser wenn Mann auf Plastik und Bilder steht.


                                                                                                                        Badwischer predigt schon immer ein lausiges Globe-LineUp.
                                                                                                                        Solche Aussagen treffen zu können, setzen jedoch regelmässige Besuche voraus.
                                                                                                                        Da wirft sich bei mir die Frage der Fragen auf, warum besucht jemand
                                                                                                                        regelmässig einen Club wo er die Girls immer so lausig findet?
                                                                                                                        Wer hat für solches Verhalten Erklärungen?

                                                                                                                        • Falls jemand eine Evelyn vom Imperium vermisst (ex Palace,ex Westside,ex Globe), sie ist neu als Yvonne auf der Alp....
                                                                                                                          Erfahrung hab ich noch nicht, Aussehen, Body und Smalltalk haben sie aber ziemlich weit nach oben auf meine to-do Liste geführt.


                                                                                                                          lugano60
                                                                                                                          Wenn ich die Girls vom Imperium so vergöttern würde wie du,
                                                                                                                          würde ich an deiner Stelle gleich einen Imperiumclub besuchen
                                                                                                                          anstatt herzuwarten bis sich ein Imperiumgirl in die Alp verirrt ;).




                                                                                                                          Wenn ein Girl von einem Imperiumclub weggeht, wird sofort Alarm gegeben und
                                                                                                                          es entsteht der Eindruck als ob sich nun alle auf dieses Girl stürzen, nur weil sie
                                                                                                                          vom "gelobten Imperium" kommt. Geht hingegen ein Girl von der Alp, interessiert das
                                                                                                                          komischerweise kein Schwein. So wie ein Qualitätsmerkmal "Boaah eh! die kommt
                                                                                                                          aus dem Imperium, die muss die beste sein...". Bei dieser eingeschränkten
                                                                                                                          Sichtweise wird meistens nicht hinterfragt, wie das Girl in den Imperiumclubs wirklich gearbeitet hat.
                                                                                                                          Aktuelles Beispiel Claudia in der Bumsalp https://www.6profi-forum.com/f…berichte-8503.html?t=8503
                                                                                                                          war vorher Jakeline im Globe https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5419.html
                                                                                                                          Der Autor Jaris hebt sie aktuell in den Stand eines ehemaligen "Globe Top-Shots",
                                                                                                                          obwohl sie damals im Globe von einem "Top-Shot" weit entfernt war.


                                                                                                                          • :top::top:

                                                                                                                            • Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas hat....denke es kommt einfach darauf an, was man sucht, der eine findet es im Globe, der andere auf der Alp oder anderswo....Hauptsache zufrieden.
                                                                                                                              Ich finde es zu 100% nur auf der Alp


                                                                                                                              :top::top:

                                                                                                                              Ich war seit der Eröffnung des BA ca. 3 oder 4 mal dort.

                                                                                                                              Positives

                                                                                                                              Sehr sauber und gepflegter Club, originell gemacht mit viel Liebe zum Detail, toller Saunabereich sowie äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Musiklautstärke ist angenehmer als im Globe.

                                                                                                                              Negatives

                                                                                                                              Ich persönlich finde es schade, dass die Damen etwas zu passive sind und nach meinem Geschmack zu viel auf ihren Hockern "kleben". Es hatte einige sehr hübsche Damen darunter aber auch jene, wie im Globe auch, die nicht meinen Geschmack trafen.



                                                                                                                              Mit dem Service der Damen war ich soweit ich mich erinnern kann sehr zufrieden obwohl es mittlerweile auch wieder ca. 2 Jahre her sind als ich der BA einen Besuch abstattete.

                                                                                                                              Bei meinen "Noten" (gut, sehr gut, Top Shot, Top 10) würde ich mehr als die Hälfte der Damen in die Kategorie Top Shot stellen. Die anderen als gut.

                                                                                                                              Ich persönlich fühle mich klar mehr dem Globe hingezogen. Er ist deutlich lebendiger, wobei ich hier nicht nur die Partys meine sondern eben was ich vorhin erwähnt habe, dass die Damen dort mehr "auf die Jagd gehen":smile:

                                                                                                                              Ich muss allerdings der Fairness halber auch zugeben, dass ich ein grosses Gewohnheitstier bin und da ich das Globe als ersten Saunaclub meiner "Sexkarriere" kennengelernt habe, bleibe ich ihm wohl treu:happy:

                                                                                                                              Freundlichst,

                                                                                                                              Formel 1

                                                                                                                              • Der Lugano hat schon recht: Momentan ist das Lineup auf der Alp echt viel besser wie im Globe.


                                                                                                                                Sagesesam, und das iste keine Geschmacksache ...



                                                                                                                                Es ist sicher nicht schlecht. Aber momentan nicht wirklich gut.


                                                                                                                                Nur ca. 4-5 wirklich knackige Weiber. Der Rest einfach zu alt, zu Plastik, zu schlampengestempelt, viel zu lange dabei usw. usw. ...


                                                                                                                                Badwischer, kommen sich auch für Knacker wieder bessere zeiten da ... naja und ist jammern auf recht hohem Niveau




                                                                                                                                da muss ich Badwischer ein bisschen rechtgeben:


                                                                                                                                wobei für mich "meine" 4-5 Knackweiber genug sind :smile:, sofern "verfügbar":schock:: deshalb reserviere ich in letzter Zeit wieder, nicht dass ich daherkomme und meine Knackweiber sind alle busy:staunen:, das wäre nicht gut :traurig:.



                                                                                                                                aber in ein paar Tagen kanns schon wieder ganz anders ausschauen:
                                                                                                                                war gestern dort, habe mir sicherheitshalber Sidney für den halben Tag gekrallt, ansonsten wären gestern noch Ayleen, Mirela, Nora, Kate, Nichole, Florentina, Nadja, Hermina, die für mich in Frage gekommen wären.
                                                                                                                                Von den aufgezählten nur Nadja mit Sili, aber Nadja ist soooo lieb .... und die anderen aufgezählten sind auch nicht so "schlampengestempelt": halt ein kleines Tatoo, z.B. M.... am unteren Rücken und am Finger.
                                                                                                                                Auch nicht anders wie die Mädchen "draussen" in diesem Alter.


                                                                                                                                Musst Dir halt auch ein Bild von den Mädchen "outside" machen :happy::
                                                                                                                                die Zeiten ändern sich.


                                                                                                                                also "leer" wäre ich gestern im Globe sicher nicht ausgegangen :smile:, bin ich auch nicht, dank meiner Verlobten :verliebt:

                                                                                                                                • Es ist sicher nicht schlecht. Aber momentan nicht wirklich gut.


                                                                                                                                  Nur ca. 4-5 wirklich knackige Weiber. Der Rest einfach zu alt, zu Plastik, zu schlampengestempelt, viel zu lange dabei usw. usw. ...


                                                                                                                                  Badwischer, kommen sich auch für Knacker wieder bessere zeiten da ... naja und ist jammern auf recht hohem Niveau


                                                                                                                                  Also bei meinem letzten Besuch hab ich mehr knackige gezählt..


                                                                                                                                  Liegt vielleicht daran, dass Silikon (maßvoll) und (maßvoll) aufgespritzte Lippen durchaus gut ankommen bei mir?

                                                                                                                                  • So verschieden können Geschmäcker sein. ;)


                                                                                                                                    Abgesehen davon fühle ich mich sehr wohl im Globe, aber ich schulde der BA wohl mal einen Besuch.. :smile:


                                                                                                                                    Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas hat....denke es kommt einfach darauf an, was man sucht, der eine findet es im Globe, der andere auf der Alp oder anderswo....Hauptsache zufrieden.
                                                                                                                                    Ich finde es zu 100% nur auf der Alp

                                                                                                                                    • Da gibts noch mehr....aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ist nicht massgebend.
                                                                                                                                      Was das Sillikon betrifft.....das hängt auch im Globe natürlich vom Tages line-up ab...
                                                                                                                                      am Mittwoch waren es einfach auffallend viele......
                                                                                                                                      Grundsätzlich bevorzuge ich ganz klar natürliche Brüste, die auch nicht perfekt sein müssen, hatte aber auch schon sehr schöne Erlebnisse mit silligirls.....



                                                                                                                                      So verschieden können Geschmäcker sein. ;)


                                                                                                                                      Abgesehen davon fühle ich mich sehr wohl im Globe, aber ich schulde der BA wohl mal einen Besuch.. :smile:

                                                                                                                                      • Ich interpretiere richtig, dass dich im Globe das Silikon stört?


                                                                                                                                        Da gibts noch mehr....aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ist nicht massgebend.
                                                                                                                                        Was das Sillikon betrifft.....das hängt auch im Globe natürlich vom Tages line-up ab...
                                                                                                                                        am Mittwoch waren es einfach auffallend viele......
                                                                                                                                        Grundsätzlich bevorzuge ich ganz klar natürliche Brüste, die auch nicht perfekt sein müssen, hatte aber auch schon sehr schöne Erlebnisse mit silligirls.....


                                                                                                                                        • Ich interpretiere richtig, dass dich im Globe das Silikon stört?

                                                                                                                                          • Oke, vielen Dank für Deine Mühe!:super:
                                                                                                                                            Werde der Alp sicher mal eine Chance geben, hört sich ja nicht allzu schlecht an. Hauptsache ist jedenfalls, dass der Schock für einen Globefan nicht allzu groß ist.


                                                                                                                                            Ja probier die alp mal aus. Kommt immer auf die Stimmung an aber es ist ein geiler club. Ich pendle meistens zwischen globe und alp. Aber das globe finde ich einbischen besser. Aber sind beide super clubs:super::super:. Gruss spocki


                                                                                                                                            • Oke, vielen Dank für Deine Mühe!:super:
                                                                                                                                              Werde der Alp sicher mal eine Chance geben, hört sich ja nicht allzu schlecht an. Hauptsache ist jedenfalls, dass der Schock für einen Globefan nicht allzu groß ist.

                                                                                                                                              • Wichtig: sind die Damen auf optischer und Serviceebene mit dem Globe zu vergleichen? Bevorzuge WGs aus Rumänien, da ich dort mit Abstand die besten Erlebnisse hatte. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht gestresst werde, schnell schnell aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                                                                Das zweite: Ist die Stimmung mit dem Globe vergleichbar? (finde die Stimmung einmalig).


                                                                                                                                                Wie Du ja selber schreibst, ist die Stimmung im Globe einmalig...was ja eigentlich ausschliesst, das sie auf der Alp vergleichbar ist.....Was aber auch mit einem weiteren Punkt zusammenhängt, den Du ansprichst.....die Girls nehmen sich viel mehr Zeit vor und nach dem Zimmer...es ist weniger "erotische Puffstimmung" sondern eher "prickelnde Barstimmung"......


                                                                                                                                                Mehrheitlich, wie fast überall, Rumäninnen....


                                                                                                                                                Nimm die 10% absoluten Optikhammer vom Globe mal weg.....zu den restlichen 90% der Globedamen besteht kein Unterschied.......


                                                                                                                                                Service 100% vergleichbar.


                                                                                                                                                Tip: Für den ersten Besuch nicht Montag oder Dienstag wählen, da ist sehr wenig los (ebenfalls beschränkteres Line up).
                                                                                                                                                Diese 2 Tage sind hingegen die besten, wenn Du Stammgast bist und einen grossen Teil der anwesenden Girls kennst.

                                                                                                                                                • Ob Du Dich dort wohlfühlen wirst kannst nur Du mit Bestimmtheit sagen......und das auch erst NACH Deinem Besuch.....:-)
                                                                                                                                                  Alp ist nicht Globe.........mir gefällt es dort viel besser (als ehemaliger überzeugter Globianer)......andere bevorzugen das Globe.........das hängt sehr davon ab, welche Dinge für einen persönlich Priorität haben....schreib was Du erwartest, dann kann ich Dir (vielleicht) sagen, ob Du Dich wohlfühlen wirst.......aber so richtig unwohl wird es Dir dort so oder so nicht sein :-)


                                                                                                                                                  Wichtig: sind die Damen auf optischer und Serviceebene mit dem Globe zu vergleichen? Bevorzuge WGs aus Rumänien, da ich dort mit Abstand die besten Erlebnisse hatte. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht gestresst werde, schnell schnell aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                                                                  Das zweite: Ist die Stimmung mit dem Globe vergleichbar? (finde die Stimmung einmalig).