Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Warum hat Globe viel mehr Gäste als Bumsalp?

  • Antworten
    • Hat jemand Lust, mit mir mal die Alp auszuprobieren? Bzw. werde ich mich dort als Globe-Fan wohlfühlen?


      Ob Du Dich dort wohlfühlen wirst kannst nur Du mit Bestimmtheit sagen......und das auch erst NACH Deinem Besuch.....:-)
      Alp ist nicht Globe.........mir gefällt es dort viel besser (als ehemaliger überzeugter Globianer)......andere bevorzugen das Globe.........das hängt sehr davon ab, welche Dinge für einen persönlich Priorität haben....schreib was Du erwartest, dann kann ich Dir (vielleicht) sagen, ob Du Dich wohlfühlen wirst.......aber so richtig unwohl wird es Dir dort so oder so nicht sein :-)

      • War keine Kritik an dich... habe die Ironie schon verstanden ;).


        Sooo weit her gegriffen ist das nicht. Habe im Globe an der Bar im laufe der Zeit schon von einigen Spezialisten gehört, dass sie gerade von der Gratis-Verköstigung von der Alp kommen und nach dem Essen beschlossen haben, zum vögeln doch lieber ins Globe zu wechseln da sie in der Alp nichts gescheites gefunden haben. Und manche fallen da immer wieder drauf rein. Mit normalen Menschenverstand ist das nicht mehr erklärbar :smile:.



        Dass gleicht an Dummheit um es mal auszusprechen :smile:.
        Zumal ich lieber 30-40 Franken zahle. Und damit ein wirklich leckeres Menü kriege. Plus ein tolles Ambiente und tolle Frauen um mich habe.
        Was will Mann mehr ? :smile:

        • Da hast Du bei Deiner "Kritik" an meinem Vorschlag aber eine Kleinigkeit übersehen....
          Der Clubwechsel kostet 90.-, von geld sparen kann da wohl keine Rede sein.


          Finde, wenn man schon aus der Ferne kommt, sollte man sich Zeit nehmen und, wie Du ja auch findest, nicht sparen sondern gleich beide ausprobieren.


          War keine Kritik an dich... habe die Ironie schon verstanden ;).


          Sooo weit her gegriffen ist das nicht. Habe im Globe an der Bar im laufe der Zeit schon von einigen Spezialisten gehört, dass sie gerade von der Gratis-Verköstigung von der Alp kommen und nach dem Essen beschlossen haben, zum vögeln doch lieber ins Globe zu wechseln da sie in der Alp nichts gescheites gefunden haben. Und manche fallen da immer wieder drauf rein. Mit normalen Menschenverstand ist das nicht mehr erklärbar :smile:.

          • Da die Gesamtpreise in beiden Clubs fast identisch sind und pro Besuch ein paar Hundert Franken draufgehen, kommt es dann noch auf 20-30 Franken für ein frisch zubereitetes und erstklassiges Menü im Globe-Restaurant an :confused:. Meine Meinung dazu ist, wer sich diese 20-30 Franken vom Mund absparen muss oder keine Wert auf Qualität legt, ist in beiden Clubs am falschen Platz. Wenn das essen und sparen im Puff an erster Stelle steht, dann doch lieber vorher einen Döner reinstopfen und hinterher in ein Billigpuff. Dann ist noch die Frage was beim Puffbesuch wichtiger ist, die geilsten Mädels vögeln oder gutbürgerliche Gratis-Kantinenverpflegung :confused::confused::confused:.


            Da hast Du bei Deiner "Kritik" an meinem Vorschlag aber eine Kleinigkeit übersehen....
            Der Clubwechsel kostet 90.-, von geld sparen kann da wohl keine Rede sein.


            Finde, wenn man schon aus der Ferne kommt, sollte man sich Zeit nehmen und, wie Du ja auch findest, nicht sparen sondern gleich beide ausprobieren.

            • in der Bumsalp kannst du essen wie eine Sau, nein wirklich, so viel du willst.

              Preise etwa gleich.


              Meine Empfehlung: 4 Stunden Globe, 1-2 girls geniessen, dann zum abendessen wechseln auf die Alp, dann kennst Du beide


              Da die Gesamtpreise in beiden Clubs fast identisch sind und pro Besuch ein paar Hundert Franken draufgehen, kommt es dann noch auf 20-30 Franken für ein frisch zubereitetes und erstklassiges Menü im Globe-Restaurant an :confused:. Meine Meinung dazu ist, wer sich diese 20-30 Franken vom Mund absparen muss oder keine Wert auf Qualität legt, ist in beiden Clubs am falschen Platz. Wenn das essen und sparen im Puff an erster Stelle steht, dann doch lieber vorher einen Döner reinstopfen und hinterher in ein Billigpuff. Dann ist noch die Frage was beim Puffbesuch wichtiger ist, die geilsten Mädels vögeln oder gutbürgerliche Gratis-Kantinenverpflegung :confused::confused::confused:.

              • Lieber sexy 8


                - Das Globe wirkt grösser, da der wellnessbereich und der Bar\Unterhaltungsbereich auf der gleichen etage ist, auf der alp getrennt.


                - In keinem der beiden clubs ist ein Drink für ein gutes Erlebnis nötig, im Globe ist das kaum ein Thema und auf der Alp sind sowieso alle Getränke gratis.


                - Da der Girlsbereich auf der alp kleiner ist, enrsteht der Eindruck, dass es mehr girls hat als im globe. Ist aber etwa gleich, im globe sind sie einfach beschäftigter, auf der alp langweilen sie sich oft. Dafür sind sie für eine Buchung dankbarer


                - Als Smoking fan ist das globe viel besser als die alp, Du kannst überall rauchen.


                - Wenn Du nicht auf ein bestimmtes girl fixiert bist, hast du in beiden clubs keine wartezeit.


                - Fkk tage im globe montag und donnerstag, dessoustag am mittwoch


                Meine Empfehlung: 4 Stunden Globe, 1-2 girls geniessen, dann zum abendessen wechseln auf die Alp, dann kennst Du beide:smile:

                • Grundsätzlich ist es so, dass unter der 6Profi-Gemeinde das Globe als der Club gilt mit den hübscheren WGs und dem deutlich besseren Service (ist aber auch subjektiv und ich bin ein hohes Wagnis eingegangen hier als ich schrieb, dass ich sozusagen für die 6Profi-Gemeinde schreibe, ist aber mein Eindruck).

                  Vom Design her finde ich die Bumsalp schöner, ausgefallener, eleganter (vor allem die Zimmer). im Globe kriegst du einfach halt "Fickboxen". Plus, in der Bumsalp kannst du essen wie eine Sau, nein wirklich, so viel du willst.

                  Von der Anzahl der Damen... also irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass rein vom Tagesplan her mehr Damen im Globe sind aber wenn ich in den Club selbst bin, dann habe ich das Gefühl es hat mehr WGs in der Bumsalp (kann aber auch sein, dass du im Globe weniger WGs siehst, weil die halt oft besetzt sind).

                  Preise etwa gleich.

                  Ich bin halt Non-Smoker also kann ich zum Rauchen nicht viel sagen, ich weiss aber, dass im Globe kannst du fast überall rauchen (auf Zimmer weiss ich nicht) und in der Bumsalp gibts beim Sexkino eine "Raucherlounge" (ob auf Zimmer weiss ich auch nicht).

                  Doch beim Globe siehst du die FKK Tage auch, musst auf der Homepage nur gut genug suchen.

                  Ich persönlich gehe eigentlich nicht mehr so oft ins Globe oder die Bumsalp, irgendwie sind mir diese Clubs zu gross geworden. Wenn eine meiner Favoritinnen da ist gehe ich ins jeweilige Etablissement, sonst halt eben weniger...

                  Sei dir bewusst, dass das einfach grosse Clubs sind. Mit vielen Dreibeinern (Globe mehr als Bumsalp).

                  • Hallo!


                    Danke mir auf dieses forum willzukommen!


                    Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin nur ein Wälsch :)


                    Ich habe vor, in Februar nach Globe oder nach Bumsalp zu kommen...
                    Ich habe schon viel über diese clubs gelesen aber ich möchte zusammenfassen, so sie können besser mich empfehlen...


                    Das Ort: Des Globe ist (sehr?) größer... aber ist die unterschied so wichtig? Und warum?


                    Die Preise: Bumsalp ist billiger (essen un Alkohol im Eintritt Preis, 15' und 45' möglichkeiten)... Frage: Muss man in die beiden club ein drink schenken um ein "gutes zeit" vor der Zimmer zu haben?


                    Die WG's: Die Zahl ist ungefähr dasselbe. Die WG's sind noch schöner im Globe aber jünger im Bumsalp...


                    Die Zigarette: Ich bin ein "smoking Fetischist"... Das ist wichtig für mich... Darf man in beide club überall rauchen? Auch im Zimmer?


                    Andere unterschieden:
                    Der Globe hat mehr Kontrolle für Qualität so die WG machen immer ihre beste? Aber nicht in Bumsalp?
                    Im Globe sind mehr Männer. So die Wartezeit ist länger?
                    Sex ist überall im Globe erlaubt aber in Bumsalp darf man nur im Zimmer sex haben?


                    Letzte Frage... Au den Seite des Globe gibt keine Informationen über spezielles Tag (FKK, Lack, etc...) Gibt es auch? Wenn?


                    Schon danke für alles


                    Schönen Tag


                    Sexy8

                    • So ich war jetzt in allen 3 Clubs und kann ein Urteil sprechen.

                      Die beste Performance haben die Mädchen sicherlich im Globe. Im Club Rouge auch gut, aber nicht alle Mädchen. BumsAlp eher durchwachsen.

                      Von der Einrichtung gefällt es mir im Club Rouge am Besten. Am meisten geboten für seinen Eintritt bekommt man im Club Rouge und auf der BumsAlp, da auch alkoholische Getränke und Essen im Eintrittspreis inkludiert sind.

                      Fazit: Wenn ich hauptsächlich Ficken möchte, gehe ich ins Globe. Wenn ich neben Ficken Relaxen möchte, dann gehe ich in den Club Rouge. Wenn ich einfach nur Partystimmung, Schauen, Essen und Trinken möchte, dann gehe ich auf die BumsAlp. :smile:

                      • Für mich hat von den 3 genannten Clubs immer noch das Globe die Nase vorne. Hier stimmt für mich nach wie vor das Preis-Leistungsverhältnis. Auch ist die Chance für ein negatives Erlebnis klein, bzw. ich hatte noch kein einziges Rendevous das total in die Hosen ging. Bei den beiden anderen Clubs ist dies leider schon vorgekommen.


                        Allerdings hab ich's auch gerne eine Nummer kleiner als das Globe und gehe daher gerne zur Abwechslung auch ins Palace oder Westsiden. Natürlich besuche ich auch Clubs ausserhalb des Imperiums. Schliesslich ist Abwechslung alles!


                        Gruss Yes

                        • Ja, das hatte ich vor einigen Monaten schon mal gefragt. Mittlerweile ist allerdings die Zeit fortgeschritten und Dinge können sich geändert haben. Mich würde insbesondere interessieren, ob die Mädchen auf der BumsAlp in punkto Servicequalität mit denen im Globe mithalten können und, ob die Servicequalität der Mädchen im Club Rouge gleichwertig oder sogar höher wie im Globe ist.

                          • In welchen dieser Clubs: BumsAlp - Globe - Club Rouge hat es zur Zeit die hübschesten Mädchen? Und in welchen die Mädchen mit der besten Servicequalität? Ich habe noch nicht entschieden welche(n) dieser Clubs ich am besten besuche. Ich suche hübsche Mädchen mit bestmöglicher Servicequalität (wie sicherlich die meisten unter uns). Wer war in allen dreien dieser Clubs kürzlich und kann einen Vergleich anstellen? :super: