Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich in der Schweiz und der BRD (in France ist ja alles verboten - wie machen die denn das eigentlich?) mehrere Salons, Saunaclubs und grosse Etablissements besucht habe, hier eine Bemerkung:

      Sei es wegen der Krise, aus Bequemlichkeit oder was auch immer: mehrere der Saunaclubs und grossen Etablissements (Pascha, Lancelot in der BRD, VIP Laetitia usw.) haben meist eine oder mehrere "erfahrenere" Damen, die einfach "bleiben". Der Wechsel besteht in eher unerfahrenen sehr jungen Damen, die v.a. auf das Geld aus sind und nicht unbedingt diesen Beruf mit Leib und Seele tun (und können!). Du merkst den Unterschied schon an der Bar. Ein löbliche Ausnahme, dazu noch günstig, und halt einfacher, ist das AEGI LIFE in Brugg AG, Schweiz. Hier wechseln ALLE Damen und immer wieder macht man schöne Bekanntschaften. Es ist alles klar, sauber. Man braucht nicht zig Whirlpools, Essen und all das, das kann man ausserhalb günstiger haben. Ich weiss, andere sehen es anders. Aber ein bisschen Werbung für das AEGI LIFE in dieser Sache scheint mir angebracht. Hat jemand dazu eine Anregung?

      Belenos

      • Aufgrund der aktuellen Besetzung war gestern ein weiterer Besuch im Aegi-Life unvermeidlich. Aber Hallo, seit Montag kleiner Besetzungswechsel. Die wieder dunkle Brigitte (Stiletto???) sowie Angela mit Löwentattoo (BigBalu???) sind anwesend. Fürs Wochenende sind auch noch Rebecca und Dorina angemeldet. Die Besetzung war und ist ja nicht schlecht. Wir sind wohl alle schon ein bisschen zu verwöhnt. :smile:. Nun, gestern merkte man wohl den Fasnachtsauftakt, denn es war ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gästen und Damen. So blieb Zeit für intensive Gespräche mit meiner "kleinen Schwester" Brigitte, hatten uns ja länger nicht mehr gesehen. Als die Dame meiner Wahl:verliebt: sich zu mir gesellte verabschiedete Brigitte sich zu einem anderen Gast. Bei Softgetränken und Zigarette plauderten wir ein bisschen über dies und jenes, danach verzogen wir uns diskreter in den Videoraum. Der Rest ist alles Wiederholung die in Asien endete. Auch Donnerstage können Matziko glücklich machen :verliebt:

        • Hallo ,
          meine Foreninformanten. Hat jemand mal was von unserem Turbo/Knackarsch mit dem geilen Löwentätto gehört ?
          Ihr Bild ist zwar dauerhaft auf der Aegi Homepage aber sie ist nie da.
          Schade so ein Leckerbissen wäre bei der momentanen Auswahl der BRINGER :lachen:.




          Gute Nachricht für Dich und andere: Angela ist seit gestern wieder im Aegi Life anwesend.

          • no Favorit......., no go!!!!


            Leider musst ich auch negative Erfahrung mit dieser neuen Besetzung machen. Fast alle Girls sind mehr mit sich selber beschäftig und eher lustlos bei der Sache. Melissa konnte ich noch abwehren. Als sie schon im 2. Satz nach dem Zimmer fragte war sie für mich kein Thema mehr. Leider geriet ich etwas unter Zeitdruck und lies mich von einer blonden Rumänin (Name habe ich vergessen) im Kino überzeugt. Als sie im Zimmer ohne Kleidchen auftauchte musste ich ihren doch schon etwas verwelkten Körper zur Kenntnis nehmen. Dies wäre noch akzeptabel, aber leider war die Nummer alles andere als gut.


            Fazit: Ich werde den Club ein Weilchen meiden. Vielleicht besserte sich die Besetzung im März wieder.


            Gruss Yes, der noch selten übellaunig aus dem Aegi abrauschte!

            • Wieder ein Tag der in Sachen Well-ness mehr Spass machte, als mit den Girl`s Ich habe vernommen, dass grossen Wechsel stattgefunden hat............, und so war es dann auch......................... Auf dem Sofa Platz genommen, waren drei mir unbekannte Damen an der Bar, die in ein reges Gespräch vertieft waren. Eigentlich sollte keine der Damen von meinem, normalerweise, "start-up" - Ritual Kenntnis haben, aber trotzdem blieb ich für längere Zeit, etwa 30 Minuten alleine. Dass ich selber schuld bin, weiss ich............ und schon spielte ich mit den Gedanken, dass ich wohl heute meine zwei Tickets wieder nach Hause nehme. Diesen Fall hat es bis jetzt erst zweimal gegeben. Eines der Girl`s konnte es dann aber nicht lassen, ab und zu einen Blick in meine Richtung zu werfen.......und so entschloss sie sich nach einer Weile, auf "Angriff" über zu gehen. Sie setzte sich zu mir und es folgten die "Standartfragen". Klar..........., Sie heisst:
              *Melissa*, ist Rumänin, weil sie in Deutschland lebt, wie sie mir sagte, spricht sie sehr gut deutsch. Für meine Begriffe hat sie etwas zuviel auf den Rippen. Busen sehr, sehr schlaff. Kurze Zeit später auch die Frage ihrerseits....., "hasst Du Lust auf Zimmer zu gehen"......obwohl der sogenannte "Funke" nicht sprang und ich eigentlich nicht unbedingt gehen wollte, liess ich mich überreden.......nun finde ich mich in den Worten von @Karl Martinez (Bericht PB) wieder. Zitat: Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der ????? weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Wie heisst es so schön, "Ist sie zu stark, bist du zu schwach"......, oder so. Die "Nummer" war soweit ok, aber ein Zweites mal wird es nicht geben.
              Nach ausgiebigem "Wellnessen" wieder nach oben. Praktisch keine Gäste und die Girl`hängen nur so rum. Nun habe ich eine neue, mir unbekannte "Gazelle" im Visier. Ich setzte mich zu ihr. Sie heisst:
              *Eveline*, ebenfalls Rumänin, schlank, blond, kleiner Busen Cupe "A", zarte 19 Jahre. spricht nur Englisch. Schon sagte mir eine innere Stimme: "lass die Finger vom jungen Gemüse". Aber wer nicht hören will, muss fühlen. "mergem cameră"....., hast du Lust mit mir. Auch hier muss ich sagen, wählt @KarlMartinez die höflichere Form, Zitat: Nach längerer Unterhaltung habe ich sie dann gebeten mir einen Zimmerbesuch zu „schenken“. Auch diese "Nummer" war soweit ok, aber auch hier wird es kein zweites mal geben. Mit Sicherheit ist sie für mich zu jung und meine Erwartungen zu hoch.
              Mein nächstes Ziel, ende dieser Woche zu *Bianca* in`s Gebi mich von ihr zu verabschieden.

              Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

              • Obligatorischer Matzikotag. Oha, deutlich mehr Gäste als letzte Woche und dazu auch nur 7 Girls anwesend. Naja, gut für die Girls, da wird es ihnen schon nicht so langweilig und sie verlieren nicht die Lust. Trotzdem war es zu keiner Zeit eine Massenabfertigung, alles lief doch in ruhigen Bahnen. Da meine Wahl und Zeit schon vorgegeben war lies ich es ruhig angehen mit ein bisschen entspannen und relaxen (ist glaub ich das gleiche). Gespräche mit anderen Gästen und Girls an der Bar, bis es dann Zeit wurde mit meiner Auserwählten :verliebt: den Trip nach Asien zu wagen für eine wie immer ausgiebige und gefühlvolle Session. Zu gefühlvoll für eine Welle. Nach einem Schlummertrunk an der Bar eine herzliche Verabschiedung und glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten. :happy:

                • Gestern zog es mich doch kurzfristig noch eimal ins Aegi-Life. Etwas später als üblich angereist und nach der warmen angenehmen Dusche den Barbereich aufgesucht. Man spürt das jährliche Januar/Februarloch, dagegen standen jedoch eine ganze Menge Frauen. Seit Montag wurde wieder kräftig durchgemischelt. Judith, Petra und Janina sind weg, dafür ist Enikö und 3 weitere mir noch unbekannte Damen anwesend. Nettes Fachgespräch mit Daniel, dann mußte ich mich doch zur Dame meiner Wahl setzen :verliebt:, die etwas gelangweilt unten auf dem Hocker sass. Ein bisschen quatschen, zeitweise gesellte sich auch Denisa zu uns und beteiligte sich rege. Ein bisschen kuschelnder Körperkontakt dann verzogen wir uns nach Asien für eine längere wunderbare zärtliche Audienz. Nach dem Duschen sassen wir noch ein bisschen zusammen und blödelten noch ein bisschen herum, hatten aber auch sehr sozialkritische Themen im Repertoire. :staunen: Man will es kaum glauben. Nun wars das aber für diese Woche mit meinen Clubbesuchen. Matzikotag ist ja auch bald wieder.

                  • Montag war ja nicht gerade ein einladendes Wetter zum nochmals ausser Haus zu gehen. Da aber mit ein paar Stammgästen verabredet war auf meine neu erreichte Altersdecade anzustossen machte ich mich dann doch zum Matzikotag auf durchs Schneechaos nach Brugg. Super, nur 60 Minute statt der üblichen 20 gebraucht. :doof: Nach ausgiebiger warmer Dusche die Treppe hinauf an die Bar wo schon die ersten Gratulanten standen. Ein paar Mädels hatten es auch mitbekommen so gab es erst mal eine wilde Küsserei. :happy: Wirklich eine klasse Auswahl an Frauen da.
                    Judith, die blonde Brigitte, Denisa, Alexandra und und und. So gab es lustige Gespräche an der Bar, das eine oder andere Mal wurde angestossen. Dann wurde es langsam mal Zeit für den gemütlichen Teil und ich setzte mich zum Girl meiner Wahl :verliebt:. Wir hatten uns jetzt länger wieder nicht gesehen und einiges zu bequatschen. Dafür zogen wir uns etwas diskreter zurück in den Videoraum bevor wir dann für unsere Session nach Asien auswanderten. Dann war die Zeit aber auch schon wieder rum und ich bekam nach dem Zimmerbesuch kurz vor 24.00 Uhr gerade noch so von Janina eine Cola offeriert mit den mahnenden Worten "Feierabend, finito". Komisch, dabei war ich noch nicht mal der letzte Gast.:staunen:

                    • Neuentdeckung im Aegi. Alexandra
                      21-jährige, schlanke, und ausgesprochen hübsche Blondine mit blauen Augen.
                      Kann punkto Aussehen ohne Probleme mit den Girls vom Imperium mithalten.
                      Zudem aufgestellt und freundlich.
                      Kam mit ihr im Videoraum ins Gespräch. Sie sass da alleine und gelangweilt, sodass ich mich als Gentleman dazusetzte um sie aufzuheitern :smile:
                      Nachdem wir eine Weile einen schmudeligen Gang-Bang Porno kommentiert hatten, sie dabei alsbald ihre Hand an Klein-Panurg, wars nicht mehr weit auf die Matte.
                      Hier im spärlichen Tageslicht sah ich erst was für ein Juwel vor mir Stand.
                      Eine Superfrau. Und erst ihre Muschi, blankrasiert, zarteste Haut und grosse Schamlippen. Genau nach Panurgs Gusto. So wunderst nicht, dass ich schon nach wenigen Minuten im 69 mein Pulver verschoss.
                      100% Wiederholungsfaktor gegeben (möchte sie ja noch poppen, wenn ich nur schon daran denke, diesen Hintern vor den Augen)


                      Danach relaxen und abwarten. Nächste Runde mit der zärtlichen Brigitta.
                      Auch sie ein Hammer. Wer auf Streicheleinheiten der feinsten Art steht, ist bei Brigitta genau richtig. Dazu ein schlanker, braungebranter, graziler Körper. Auch sie eine fast perfekte Frau.


                      Aller guter Dinge sind drei und so schnappte ich buchstäblich noch Martina.
                      Sie ist für mich schon fast ein "Must". Bei ihr stimmt einfach die Chemie und zwar gegenseitig. So wurde auch dieses Ticket gewinnbringend investiert :super:

                      • ohne "Start-up - Termin", Kurs LT zu Brugg. Extremer Druck in der Hose hatte ich nicht. So war ausgiebig Wellnessen geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Oben auf dem Sofa platz genommen, bereits links und rechts in netter Gesellschaft von *Petra*, *Judith*, *Alexandra* und *Daisy-Mausi*. Plötzlich kommt ein mir unbekanntes Girl im Badetuch, ohne Schuhe und unfrisiert an die Bar................, unsere Blicke trafen sich und schon hatte ich wieder Wahnsinnsvorstellungen. Als sie mit ihrer Körperpflege fertig war, nahm sie direkten Kurs auf mich uns setzte sich neben mich. Sie begrüsste mich meinen Namen und stellte sich mit *Helena* oder *Elena* (Rumänin) vor. Erstaunt darüber, dass sie meinen Namen schon wusste, war ich schon. Offenbar geht das auch in die Kategorie "Girl-Netzwerk". Wie Panurg bereits geschrieben hat, ist sie etwas füllig, knapp ausserhalb von meinem Beuteschema, aber sehr, sehr anschmiegsam und kontaktfreudig, doch irgendwie wollte ich es wissen wie sie so auf der Matte ist. So turtelten wir wieder in`s Asia. Für mich war es eher eine durchschnittliche Nummer. Hat zwar gepasst, aber ein zweites mal wird es nicht geben. Aus lauter "Weibereien" hatte ich für eigentliches wellnessen, wie Sauna, Dampfbad und Solarium keine Zeit. War dauernd am quatschen mit den Girl`s.

                        weiter Erlebnissbericht >>>> *Dénisa*

                        • Gutschein-Einlösung Sextombola


                          Ich habe meinen Dezember Gutschein im Aegi eingelöst. Es war mein erster Besuch im Aegi. Man tendiert ja dann immer etwas zu vergleichen und ich gab mir Mühe das nicht zu tun, was auch belohnt wurde.
                          Der Club gehört zur Kategorie kleiner aber feiner. Die beiden Herren die das managen sind offen und freundlich, erklärten und zeigten mir alles. Die Hardware ist zweckmässig, alles ist da. In der Umkleide kann es gelegentlich zu Rückstaus kommen aber das hing damit zusammen, dass Samstags gegen Abend ordentlich was los ist-gut so.
                          Die Duschen sind um die Ecke und die WG's kursieren gelegentlich auf dem Weg ins Kino an den Duschenden vorbei. Da erfolgt die erste Begutachtung.
                          Zumindest am Samstag Nachmittag war das Durchschnittsalter eher im oberen Bereich das war für mich eigentlich noch angenehm.
                          Um die Ecke der Dusche ist der Whirlpool ein guter Ort zum verweilen, die Aussicht zu geniessen- draussen und drinnen. Hier der einzige Punkt den ich ankreide: Wenn Whirlpool dann muss das Wasser richtig warm sein.
                          Wieder um die Ecke ist das Kino. Dort hat es auch Zimmer. Diese sind bei den WG's und Kunden aber nicht sehr beliebt. Das Zi hinter der Sauna ist gemäss Aussage zu heiss. Meist sitzt eine WG (bei mir war es Martina) dort. Frauen stehen nicht auf Pornos. In dieser Situation punkten heisst der Frau in die Augen und nicht auf den Bildschirm zu kucken auch wenn der TV noch so stöhnt.

                          Gut ist auch die räumliche Trennung der Nasszone und der Kontaktzone / Bar oben. Also hoch an die Bar und erst mal einen Expresso. Ich war ja gut vorbereitet da Kollege Brunftrute mir Ratschläge gab. Eine Rumänin setzte sich zu mir , merkte aber bald dass mein Aug der Begierde jemanden anders anpeilte. PETRA - von euch (DANKE) wärmstens empfohlen sass auf dem Sofa. Ein freundliches Lächeln und sie baht mir den Platz neben ihr an. Die Sofas sind auch bedeutend gemütlicher und man ist schon etwas abgeschottet für eine kleine Konversation.
                          Mehr zu Petra dann unter ihrer eigenen Rubrik.
                          Die oberen Zimmer Asia und Africa sind wirklich gross und angenehm. Mit Dachfenster und Frischluft heben sich diese wohltuend von anderen Orten / Zimmern ab.
                          Leider hatte ich am Samstag noch einen Termin und musste mir die zweite Runde verkneifen. Das gestaltete sich äusserst schwierig da gerade in dem Moment eine zierliche WG mit langen, schwarzen Haaren an die Bar kam. Klein crazy machte richtig Terror-hätte er doch so gerne.

                          Fazit:
                          Aegi-Life ist ein sehr netter Club. Vorallem für uHu's dies gerne etwas ruhiger mögen sehr angenehm. Es herrscht keine Hektik. Auch die WG's dort sind die Ruhe selbst. Man hat nicht das Gefühl in einer Bahnstation zu sein. Alles ist da, sauber gewartet und funktionstüchtig.
                          Die WG's blasen nur FM und mit ZK ist das wohl eine Sache des sich Kennens. Petra sagte mir, dass sie und andere vermutlich auch, viel mit Stammgästen arbeiten. Und wenn man sich kennt ist wohl auch das Verhältnis zu ZK ein etwas anderes. Wir werden sehen...


                          Hier der Erlebnisbericht über Petra >>

                          Heisst ich werde diesen Club sicher gerne wieder frequentieren (auch wenn ich das nächste mal bezahlen muss)

                          crazyhooter
                          Geld ist nicht Alles aber alles ist nichts ohne Geld

                          • Ich glaube ich werde alt. Seit langem ein Montag ohne terminliche Verpflichtung und trotzdem zuhause geblieben. Einfach keine Lust für den Matzikotag.:schock: Naja, dafür war am Dienstag die Lust gleich wieder da.
                            Bei der heutigen Anwesenheitsliste der 8 Damen waren die Möglichkeiten meiner Wahl überschaubar. Das scheue Reh EDINA, die Premiere nach vielviel Jahren? 3? mit JUDITH oder seit langem mal wieder die kleine MARTINA die immer hübscher wird.

                            Die Wahl wurde mir sehr schnell abgenommen als EDINA mit begrüsste und schon an der Bar dezente Streicheleinheiten austeilte. Ich stehe einfach auf ihre schüchterne Art, die jedoch im Zimmer gleich von ihr abgelegt wird. Sie schlug einen Standort wechsel in den Videoraum vor um ein bisschen zu kuscheln. Sie geniesst es genau so wie ich. Danach war leider im Flur warten auf ein Zimmer angesagt. Diese Zeit nutzten wir gleich schon aus als Vorspiel, natürlich immer noch FSK16 tauglich, war ja noch vor 22.00 Uhr. :smile: Endlich wurde eines der großen Zimmer frei. Eine zärtliche Vorkuschelrunde im Stehen und dann im Liegen. Heute wollte auch sie etwas mehr als sonst verwöhnt werden was ich natürlich auch gerne tat. Dann war schluss mit Lustig und Kuscheln und wir gaben uns der "Liebe" hin. Jedes Erlebnis mit Edina bringt immer wieder eine Steigerung mit sich. Dies geht schon in Richung ISU 6006 Zertifizierung. Die Prüfung hierfür wird bei ihrem nächsten Aufenthalt im Aegi oder Gebi angesetzt. Nach einer kleinen Stärkung mit einem vorzüglichen von Tex servierten HotDog, man braucht ja schließlich nach getaner Arbeit wieder Kohlenhydrate war noch ein bisschen relaxen angesagt. Um 23.00 Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg. Der nächste Matzikotag ist aber bereits fix eingeplant. Auch die Wahl des Girls ist fix gebucht. :verliebt:

                            • Auf dem Weg ins Aegi wusste ich nicht recht, auf was ich verzichten werde; aber dass nicht alles drin liegt war für mich klar - es waren schlicht zu viele meiner Lieblinge anwesend.
                              SAMANTHA nahm mir die Entscheidung mit zickigem Verhalten ab, und weil EVA schon weg und DENISA noch nicht da war ging dann der Dreisatz doch noch auf.
                              Schöner Auftakt mit JUDITH, dann ein tolles Erlebnis mit ALESSIA und last but not least fulminanter Abschluss mit MARTINA.
                              FAZIT: war wieder mal ein schöner Nachmittag im Aegi, dass die Herren nicht übermässig vertreten waren empfand ich als angenehm.:super:

                              :top: bezüglich Tagesplan war die Ablehnung schon viel grösser! Gut möglich, dass in nächster Zeit diese Informationslücke verschwindet ....

                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                Breaking News: Bermudadreieck komplett.

                                Werte Forumsgemeinde,
                                gestern habe ich nach Plan G wie Gebi, Plan B wie Plan B, mit Plan A wie Aegi das berühmt berüchtigte aargauer Bermudadreieck komplettiert. Und ich muss sagen aufgrund der sexy Damen ist es eigentlich kein Bermuda sondern eher ein magisches Dreieck. ;-)
                                Mit Gutschein und geladener Pistole bewaffnet habe ich etwas spät gegen 22Uhr eingecheckt. Aber lieber spät als nie ne? Es waren aber doch noch einige zum Wetter passende Eisbären und noch mehr WG´s anwesend.
                                Sorry liebe türkische Mitbewohner aber ich dachte mir hm, da hats aber ne Menge Kümmelsäcke. J
                                Vom Chef und Gehilfe freundlichst empfangen und Erklärung abgeholt, gönnte ich mir erst mal eine Dusche und ein Dampfbad. Wow was für ein Wellnessbereich dachte ich mir dabei. Nicht schlecht Herr Specht. Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Dann einen Stock höher an die Bar die Lage checken. Etwas Smalltalk mit den anderen Genossen. Eine Dame die neu ist wie mir berichtet wurde und vorher in Spanien ihr Unwesen trieb baggerte mich etwas plump an. Nene, so nich. Dann gegen 23 Uhr fragte ich einen deutschen Gast ob wir nicht mal aufs Sofa sollen. Was wir dann auch taten.
                                Dann wurde es konkreter. Die Denisa setzte sich zu mir. 25jährige Rumänin, hübsch, sexy passt dachte ich mir. Ab nach Africa Tarzan spielen. Sie wollte zuerst massiert werden, was ich gerne tat. Zuerst den Rücken, welch entzücken, dann die vordere Schokoladenseite. Wow was für schöne zarte kleine Titten. Dann zog sie gekonnt mit dem Mund den Pneu auf meine Latte. Wow machte sie das gut. Ich bat sie zum 66,67,68,69 mhhhh leckere Muschi. Das machte mich so verrückt dass ich sie leider nicht mehr weiter beglücken konnte. Naja, aber für mich wars trotzdem eine gute erste und für mich letzte Runde, da es schon gegen 23.30 war. Noch ein Saunagang, Duschen und umziehen. Noch nett vom Chef verabschiedet worden. Er zeigte mir sogar noch die Terrassen und das bei der Kälte, Respekt. Heute war nicht aller Tage, ich komme wieder keine Frage.
                                Ich muss sagen alle 3 Clubs haben ihren Charme und alle sind super.

                                • Zitat von Matziko:

                                  "Sorry, hatte ich vollkommen vergessen.
                                  Wird nicht wieder vorkommen!!!"


                                  Lieber Matziko:

                                  Vielen Dank für die Rückmeldung! Da bin ich natürlich sehr froh um deine Mithilfe!

                                  Zitat von Matziko:

                                  "Clubbesprechung mit Stiletto, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht verwirrt war."


                                  Ja, siehst du, wie schnell das gehen kann. Ich arbeite immer noch an mir, um die Verwirrung möglichst schnell los zu werden. Vielleicht hast du mir noch einen Tipp im Sinne einer Hilfe zur Entwirrung.

                                  • Nachdem am Matzikotag aus unverständlichen Gründen meine Lieblinge alle ihren freien Tag hatte war es meine Pflicht am Donnerstag nochmals reinzuschauen. Ja, jetzt waren sie da. Zuerst mal Aklimatisierung und Begrüßung der Mädels an der Bar. Clubbesprechung mit Stiletto der zu diesem Zeitpunkt noch nicht verwirrt war :smile:. Elena war am Deutsch lernen und zwar komplette Sätze die sie sich zusammen sammelte und mir zum abgleichen aufschrieb. So verging die Zeit mit dem Deutschkurs dass Vanessa schon ungeduldig auf und ab ging. Irgendwann war es ihr wohl zu bunt und sie schleppte mich quasi von Elena und der Bar weg in Richtung Kino. Keine Chance für mich zu entkommen. :smile:. Dort wie gewohnt der Frontalangriff der wie immer mit einer super Welle im Zimmer endete. Danach noch den Abend inmitten der Girls und Daniel bei netten Gesprächen ausklingen lassen. Ausnahmsweise mal den Club nicht als einer der letzten verlassen.

                                    • Ich staune, dass Du Pendenzen so schnell abbaust!
                                      Die Augen der Frauen im Aegi habens in sich, besonders wenn sie strahlen, aber dies kommt eher bei mehrmaligen Besuchen und freudigem Wiedersehen vor. Und bei grossem Andrang hat man wirklich echt Mühe, das Ticket loszuwerden; aber wenns sehr voll ist wird dies mitgeteilt, bevor man bezahlt hat.
                                      Das untere Stockwerk würde ich als Sackgasse bezeichnen, in der Einbahnstrasse hat es keinen Gegenverkehr. und im Sommer gibt es eine Treppe von der Bar direkt auf die Terrasse, es hat dann mehr Varianten um zu zirkulieren, und auch Liegestühle und Sonnenschirme.
                                      Ich habe mich sehr an das Aegi gewöhnt. Es ist mein Lieblimgsklub. Wer weiss - vielleicht bist Du beim nächsten Besuch zeitweise der einzige Gast! :lachen:

                                      • Vorwort
                                        Ich hatte heute viel freie Zeit und wieder mal extrem Lust - ihr versteht schon - hier einen Erlebnisbericht zu schreiben. Nur unglücklicherweise hatte ich noch kein Erlebnis. :rolleyes:


                                        Und das Mühsamste am Erlebnisberichtschreiben ist ja bekanntlich das Erlebnis zuerst mal erleben zu müssen...
                                        Und da ich im Forum kein Themenbereich Selbstbefriedigung finden konnte, musste ich mich wohl oder über ausser Haus begeben. Ächts.


                                        Nun erinnerte ich mich an meine To-do Liste, und nachdem ich hier die Berichte und Empfehlungen nochmals gelesen hatte, wurde ich so heiss, dass mein Stuhl zu rauchen begann. Also raus in die Kälte und ab ins Aegi.


                                        Die Story
                                        Dort bekam ich nur eine kurze mündliche Einführung, wo was zu finden ist, aber der untere Bereich ist Einbahn, d.h. man kann sich gar nicht verlaufen. Die Treppe rauf geht es dann entweder rechts zur Bar oder links in die Zimmer. Also ganz einfach: ab zur Garderobe, duschen, rumschauen.


                                        Das Positive vorweg:
                                        - ich habe erfolgreich auf meiner To-do Liste einen Punkt abarbeiten können.:smile:
                                        - ich habe eine neue Sportart kennen gelernt: Dreibeiner Slalom. Das ist wie normaler Slalom nur einfach anstatt um Stangen herum um Menschen mit Stange herum.:lachen:


                                        Es herrschte heute Nachmittag für mein Empfinden ein sehr grosser Andrang, ich weiss natürlich nicht, ob das normal oder aussergewöhnlich ist. Ein WG sagte mir, es sei sonntags sehr unterschiedlich.


                                        Es hatte genügend WGs, aber man merkte ihnen die Belastung an. Nicht dass sie unfreundlich oder abweisend waren, nur einfach zeitweise mit Servieren im "Cafe" vollauf beschäftigt, das bis auf den letzten Platz gefüllt war (ca. 15 Dreibeiner) und zeitweise klappten auch die Zimmertüren im Minutentakt auf und zu.


                                        Von meinem Platz aus konnte ich in den Gang blicken, und es bot sich mir ein Bild wie Backstage einer Modeschau. Girls, die sich aus- um- oder anzogen, auf dem Weg vom oder ins Zimmer.
                                        Für die absolute Partystimmung fehlte nur noch die Dreibeiner-Polonaise der wartenden Gäste treppauf und ab. :staunen:


                                        Mein innerer Wohlfühlkater mochte diesen Nachmittag aber nicht so.
                                        Es ist natürlich toll für den Club, wenn der Laden so brummt, aber wenn sich das Brummen auf meinen Schädel ausdehnt - dann wird es Zeit für die Sauna, die dann richtig gemütlich war.
                                        Danach zeigte mir Vanessa noch den Videoraum, der sich etwas versteckt hinter dem Whirlpool befindet. Ich war aber noch nicht so richtig in Stimmung.
                                        Etwas später probierte es Angela, die mich schon oben an der Bar kurz angesprochen hatte. Sie kommt aus Rumänien, hat wunderschöne kleine blitzende Beisserchen und goldene Katzenaugen. Sieht man sehr selten. Ich frage mich, warum ich nicht wie ein richtiger Kerl den Frauen auf den Busen starren kann - geht einfach nicht - (bei Angela ist auch nicht viel da zum draufstarren) - ich schaue immer tief in die Augen. Und viele WGs reagieren verwirrt so als wollten sie sagen: 'Was macht denn der da mit mir?' Angela wollte mich nach kurzer Aufwärmphase ins Zimmer gleich beim Videoraum verführen, aber nach kurzem Blick rein musste ich sagen: kommt nicht in Frage. Dieses Zimmer ist für mich stimmungsmässig am Nordpol anzusiedeln. So gingen wir nach oben ins "Asia".


                                        Das Erlebnis war toll, kleine Frau zart und eng mit Löwenaugen. Sinnliches Geniessen am Schluss mit andoggen und durchstarten. Irgendwie war von allem etwas dabei.


                                        Fazit 1
                                        Der Club ist schön, es hat alles, was es braucht. Die Aufteilung in zwei Etagen mit dem Videoraum unten bringt es mit sich, dass die WGs zirkulieren und nicht einfach fix an einem Ort anzutreffen sind, das ist speziell. Die "Einbahnstrasse" in der unteren Etage hat aber auch zur Folge, dass man mit Strassenschuhen in den Nasszonenbereich kommt und dass sowohl an der Sauna wie auch am Whirlpool vorbei ein rechtes Geläuf stattfindet (ist das ein Laufhaus?)


                                        Die Girls waren zahlreich, verschiedene Typen, und alle sehr sympathisch. Für einen Meister Popper, der es richtig krachen lassen will, ist das Aegi ein Fick-Dorado erster Klasse.


                                        Fazit 2
                                        Für mich war es wieder mal ein neues Club-Erlebnis: Beobachten von Dreibeinern. Das war sehr interessant. Da gab es einen, der mit Badehose herumlief, ein anderer trug in der Sauna eine Taucherbrille. Es gab recht junge Männer und solche, die in der Sauna ihre Mummifizierung perfektionierten.


                                        Die einen schwebten Richtung Zimmer und kamen auf allen Vieren wieder rausgekrochen. Andere mussten von den WGs umgarnt, eingesponnen und am kurzen Seil abgeführt werden - um dann Schmetterlingen gleich mit neuem Leben erfüllt aus dem Zimmer geflattert zu kommen.


                                        Ich kann nur sagen :fun: alle zusammen ! :smile:

                                        Gruss von Beat
                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                        Das ist der kleine Unterschied

                                        • Gestern hat es mich wieder einmal ins Aegi verschlagen, weil ich erfahren habe, dass Judith dort weilt. Aber keiner der 6profi-Kollegen hat nicht einmal mit einer Randnotiz erwähnt, dass sie im Aegi ist! Ich musste mich um die Info selber bemühen.




                                          Sorry, hatte ich vollkommen vergessen. Wird nicht wieder vorkommen!!!

                                          • Auch dir herzliche Gratulation zum bestandenen Test! Was ich schon Beat geschrieben habe, gilt natürlich zu einem grossen Teil auch für dich.

                                            Du hast die Situation richtig gedeutet:

                                            Mann bekommt Mühe mit Prioritäten, Namen und Zahlen, sobald es um mehr als z.B. zwei Frauennamen etc. geht.

                                            Mann sollte eben seine Grenzen kennen und sich auch dementsprechend verhalten und aufhören, bevor es zu spät ist. Doch, wem sag ich das...

                                            • @ beat-privat:

                                              Hallo Beat

                                              Vielen Dank für deine spontane und amüsante Reaktion und die Rosen!
                                              Wenn es doch nur mehr von solch aufmerksamen Lesern gäbe!

                                              Ja, irgendwer hatte da seine Pfoten in meiner Klaviatur – äh sorry – Tastatur.
                                              Nein, Spass beiseite! Tatsächlich kommt es vor, dass ich manchmal unten und oben verwechsle, wenn mir eine Frau den Kopf dermassen verdreht, dass auch das untere Hirn nicht mehr mitmacht. Dann kann es eben sein, dass mein altes Laster (im Fall nicht das von der hemmungslosen Lust) durchdrückt und ich Silben verwechsle oder weglasse, dass es dann plötzlich und ungewollt aus Alessia =>> Alissa gib.

                                              Auch der Bericht über Edina (übrigens mein 250ster) enthält einen solchen Haken, denn wie du richtig bemerkst, kann es gar keine 4. Runde gegeben haben, wenn sie gar nicht stattfand. Natürlich fand sie statt, aber nicht mit Linda. Und den GPS-Stecker habe ich auch am falschen Ort und erst noch bei der falschen Frau eingesteckt. So ein Malheur kommt zum Glück nur selten vor, aber leider, mit zunehmendem Alter, immer häufiger.

                                              Es könnte aber auch sein, dass ich sehen wollte, wer meine Berichte wie genau liest und merkt, wo der Haken liegt…

                                              Gratulation, du hast den Test als erster bestanden!

                                              PS: Findest du den Haken in diesem Bericht auch?
                                              ;)

                                              • Wenn Du noch nicht im Aegi warst, wäre in den nächsten Tagen eine gute Gelegenheit, denn auch wenn Linda leider schon wieder geht, sind immer noch etliche Liebesdienerinnen am Start! z. B. Eva oder die besagte Alessia, welche derart tolle Erlebnisse ermöglicht, dass sogar Stiletto kaum mehr fähig ist, Ihren Namen dreimal fehlerfrei zu schreiben .... .

                                                und wenn es richtig turbulent ist im Aegi, kann es sein, dass alles derart drunter und drüber und durcheinander gewirbelt wird, dass man Mühe bekommt, mit Prioritäten, Namen und - in ganz schlimmen Fällen, dem Zählen, wenn es mehr als zwei sind.

                                                In den nächsten Tagen werden Sämi und Martina (warum schrieb noch niemand einen Erlebnisbericht ?? Nicht nur ich, auch andere wurden von Martina äusserst liebevoll und mit totalem Einsatz verwöhnt!) die Crew verstärken. :super:

                                                • ...in die psychische Verfassung des armen Stiletto :lachen:




                                                  lies weiter unter Aegi/Alissa!



                                                  ...hätte ja gerne weitergelesen, aber eine "Alissa" gibts nicht. :confused:



                                                  ...falls ich noch zu einer vierten Runde fähig sei, sie sicher allererste Priorität habe. Doch es ist dann leider aus gut erklärbaren Gründen (vgl. Bericht Edina!) nicht mehr so weit gekommen.


                                                  Ich habe unter Edina weitergelesen. Da ist von einer vierten Runde die Rede :confused:



                                                  Lieber Stiletto,
                                                  das soll keine Kritik sein, dein Bericht hat mir viel Spass gemacht. Er zeigt so schön, dass du einfach durch den Wind bist, und dein oberes Hirn mit dem unteren nicht mehr so richtig zusammenarbeitet. :smile:


                                                  Aber wie gesagt, toller Bericht :top:
                                                  Ich hab das Aegi schon lange auf meiner Liste, aber ich fand bisher noch keine Zeit ... :doof:


                                                  apropos Liste: mein Tipp:
                                                  führ doch auch eine Liste mit deinen WGs etc. ev. Zettelkasten-System. Oder eine Exel-Tabelle. Und schenk deinen Favoritinnen doch GPS-Ohrstecker, damit du immer genau weisst, wann sie in deinem Rüsselbereich auftauchen. :lachen:

                                                  Gruss von Beat
                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                  • Gestern hat es mich wieder einmal ins Aegi verschlagen, weil ich erfahren habe, dass Judith dort weilt. Aber keiner der 6profi-Kollegen hat nicht einmal mit einer Randnotiz erwähnt, dass sie im Aegi ist! Ich musste mich um die Info selber bemühen. Das habe ich auch gerne gemacht, da ich einen positiven Bescheid erhielt.

                                                    Bei meinem Eintreffen in der Garderobe musste ich mit Schrecken feststellen, dass bereits zehn Paar Schuhe unter der Holzbank standen. Mir schwante was: Judith sicher von HansimGlück oder so beschlagnahmt.

                                                    Als ich oben ankam, huschte gerade eine mir unbekannte dunkelhaarige Schönheit an mir vorbei. Wir wechselten rasch einen vielsagenden Blick. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Judith dort ist, hätte ich sie mir augenblicklich als Donna prima geschnappt.

                                                    Doch da ich ja extra wegen Judith gekommen war – und sie mir schon entgegen lachte, war der Fall klar und meine anfänglichen Befürchtungen lösten sich glücklicherweise in Luft auf. Herzliches Wiedersehen nach viel zu langer Zeit mit einer Frau, die ich von A bis Z genial finde. (Vgl. Bericht unter Aegi/Judith!)

                                                    Noch während ich mit Judith plauderte, sprang mir auf dem Sofa eine Lady mit treuherzigem Blick in die Augen, welche mir irgendwie bekannt vorkam. Ich wusste aber nicht, ob ich sie tatsächlich kannte, und wenn ja, keine Ahnung mehr über das Wann und Wo.

                                                    Nach der Session mit Judith wollte ich mir Klarheit verschaffen – und das Geheimnis konnte mir die erwähnte Lady selber lüften, denn sie sagte mir, dass sie mich vor einem guten halben Jahr im Gebi verführt habe. Edina schaffte es, meine graue Hirnrinde zu aktivieren – und plötzlich war alles klar: Es war Edina, welche ich leider aus den Augen verloren hatte – und mit der ich unbedingt wieder etwas anstellen wollte. Ich habe zu Hause im 6profi unter Gebi einen Beitrag vom 21.1.09 gefunden, in dem ich HansimGlück als Antwort auf seine Frage nach Edina folgendes mitteilte: <<Edina ist eine hübsche, sympathische ungarische Brünette, sanft und zärtlich, gemischt mit einer Prise "Rasseweib".>>
                                                    Wie gesagt, diese Beschreibung ist ein Jahr alt – und wie die Dinge heute stehen, kannst du unter dem Thema Aegi/Edina lesen.

                                                    Doch bevor ich das Vergnügen mit Edina (oder sie mit mir???????) hatte, musste ich Ausschau halten nach der schwarzhaarigen Holden, die mir ganz am Anfang meines Aegibesuchs über den Weg lief. Es schien mir, dass sie eine gefragte Persönlichkeit ist und recht oft von der Bildfläche verschwunden war.

                                                    Als sie doch wieder einmal in Erscheinung trat, musste ich natürlich wissen, wer sie war. Wenn auch du über sie mehr wissen möchtest, lies weiter unter Aegi/Alissa!

                                                    Inzwischen war es Abend geworden – und nun hatte ich es auf Edina abgesehen, obwohl mir Linda auch sehr gut gefallen hätte. Ich habe ihr dann in Aussicht gestellt, falls ich noch zu einer vierten Runde fähig sei, sie sicher allererste Priorität habe. Doch es ist dann leider aus gut erklärbaren Gründen (vgl. Bericht Edina!) nicht mehr so weit gekommen.

                                                    Also liebe Kollegen, sobald ihr wisst, wann und wo Linda sich wieder blicken lässt, so schreibt dies bitte! In einem Beitrag von PlanB habe ich nämlich festgestellt, dass Max die Linda für seinen Club beansprucht!!!
                                                    Und er hat sogar Fotos von ihr ins Thema Aegi gestellt. Sooo gut!!!

                                                    Also, lieber Max, schick mir ein Mail, sobald Linda bei dir auftaucht, denn bei dir habe ich auch noch eine Pendenz zu erledigen.

                                                    Bevor es nach Hause ging, habe ich mit Matziko noch ein Wässerchen getrunken und wir habe, wie es sich gehört, die Lage nördlich und südlich des Rheins genauestens analysiert.

                                                    • Doppelbeitrag
                                                      Anfangs Woche, klar........, zwei Superaudienzen mit meiner liebsten *Alessia*, viel zu berichten gibt es nicht, gleiches Ritual wie immer......, grandios !, GFS vom allerfeinsten............
                                                      "multumesc" *Alessia*, .......

                                                      Gestern konnte ich es wieder kaum abwarten, meine liebste *Alessia*, in die Arme zu nehem. Voller Erwartungen mit "start-up-Termin" nach oben und ungeduldig auf sie gewartet. Da ich ein bisschen "überpünktlich war", unterbrach sie sogar ihre "Schminksession" um mir ein Getränk zu servieren. Die "Dunkle-Perle" *Eva* gesellte sich in der Zwischenzeit zu mir und überhäufte mich mit Fragen. Kurze Zeit später im "Cat-Wolk" - Schritt, über alle vier Backen strahlend in einem schönen, schwarz/blauen Sexy-Zweiteiler, in "Dior-Duft" (Passage N° 9, Nachthyazinte, ein Feuerwerk)gehüllt, durfte ich sie in die Arme nehmen. Schwelg............. Wir hatten uns natürlich viel zu erzählen. Meine Gedanken schon längst beim liebkosen ihres Körpers drängelte ich gerade zu, auf die Matte zu hüpfen. So begaben wir uns ins Zimmer "Africa". Auf sie wartend, stand meine Antenne bereits im 90° Winkel, was eher selten ist. Welch wunderbarer, makelloser Körper sich vor mir auf`s Leinentuch legt. Ich fühle mich im Paradies. Es bedarf nicht viele Worte. Eine Traumhafte 2 - Ticket Audienz für Anspruchsvolle.
                                                      Nach ausgiebigem "Wellnessen", klar, ich muss nochmals mit ihr "schnakseln". So verabredeten wir uns für einen späteren Zeitpunkt nochmals. Dieses mal mit der Absicht, ihr mit einer mitgebrachten, spez. Body - Milk, eine Massage zu machen. Dieses mal aber mit Absicht im Zimmer mit hohem Bett. Sie genoss die Massage sichtlich, ist tatsächlich fast eingeschlafen. Nun wollte ich sie natürlich ein bisschen geniessen. Meine mit "Viagra" gedopte Antenne drohte schier zu platzen. Kein Witz, ihre grossen Augen bestätigten mir das. Nach ausgiebigem ML dann Sex in allen variationen. :missionar::doggy:, wie immer war die Zeit gegen uns. Anschliessend ein bisschen "kuschelnd", trafen wir uns später auf dem bequemen Sofa zu einer Zigi. Diese Frau erinnert mich sehr stark an meine "Erste, grosse Liebe" *Lilly-La Bélle* (Berichte, 5.5.2009/21:40)
                                                      "multumesc" *Alessia*, für die schöne Zeit mit dir......

                                                      kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                                                      • Matzikotag wieder wie gewohnt am Montag. Und das besondere: Ich konnte heute meinen Gewinngutschein der 6Profi Tombola einlösen :happy:. Doch was war das? Vanessa und Edina haben frei? Die wissen doch das Matzikotag ist:doof: . Nun, dann war fast klar dass heute eine Neuentdeckung dran ist.
                                                        Kaum angekommen wurde ich schon von der ersten "neuen" Dame ELENA (nicht Helene!) angesprochen. Was heißt angesprochen? Der Frontalangriff körperlich und verbal folgte umgehend. Da mir die Dame aber zuviel erzählte wie gut sie bläst und f..... bin ich dann vorsichtig geworden (schlechte Erfahrungen) und habe sie geschickt an einen Kollegen weitergereicht. Ihm gefiel diese Tour, jedoch war er nach dem Zimmerbesuch doch nicht so zufrieden. Ich hatte schon beim letzten Besuch die JANINA im Auge. ca. 170 cm groß, tolle Figur, Körbchen C, lange dunkelblonde bis brünette Haare. Kommunikation ist zwar etwas schwierig aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse, doch ihre sympathische Art, ihr bezauberndes Lächeln und ihr klasse Körper halfen darüber hinweg.
                                                        Im Videoraum kam sie dann auch sogleich zu mir und überzeugte mich für einen Zimmerbesuch. Und dieser war wirklich gelungen. Zärtliches Vorspiel mit Temposteigerung. Wie sagt meine Kumpel immer: erfolgreich in ihr gekommen. Danach nochmals ein bisschen Kuscheln. Kein Zeitdruck oder Hektik. Dieses Mädchen kann ich nur empfehlen. Janina sorgte für einen tollen Matzikotag. Danke auch nochmals an 6Profi und das Aegi-Life für den Gewinngutschein. Der war heute richtig gut angelegt.:happy:

                                                        • Edina, tatsächlich ein scheues Reh, hat auf meine diskreten Signale reagiert und sich zu mir gesetzt. Schlank, kleinere Brüste mit schönen Nippel, schönes Gesicht, richtige Frau von nebenan.


                                                          Nach einem kurzen Gespräch ab nach Afrika. Sie ist ein zärtliche Gespielin, geben und nehmen ist das Motto. Gegenseitig Leckspiele, verschiedene Stellungen immer garniert mit viel Zärtlichkeiten. Auf mein Wunsch Handerlösung, was Sie ebenfalls perfekt beherrscht und mich stark zum Abspritzen brachte. Danke Edina, gerne wieder.


                                                          Helene, für mich eine neue Dame im Aegi, hat sich aktiv zu mir gesetzt und ein Gespräch gesucht. Deutsch noch ausbaufähig, Sie ist am üben. Englisch geht's auch. Helene ist nicht gertenschlank, aber auch nicht füllig. Schöne grosse Naturbrüste, alle Rundungen schöne fest. Mittellange, blonde Haare mit freundlichen Gesicht. Leider hat es mit Ihr und mir nicht so gut harmoniert. Ich habe einfach nicht den richtigen Zugang zu Ihr gefunden. Technisch i.O. aber der Funken ist nicht gesprungen.

                                                          • Die 2010 Tour diese Woche im Aegi begonnen. Ausser Suszanna, Vanessa und Rae alle mir unbekannte WG's anwesend.
                                                            Da ich keine Lust auf "Ausprobieren" hatte, schnell zu Suszanna gesetzt. Erst mal ein bisschen Smalltalk mit dieser lieben einfühlsamen Frau. Anschliessend der unumgängliche Gang aufs Zimmer. Schöne 1. Session (Aegi Standart) mit einer Frau die weiss was sie will, sich nimmt was sie will und gibt was "Mann" braucht. Was wünscht man sich mehr.
                                                            Danach relaxen und harren was da so noch komme. Kurz die schwarze Perle gesichtet, vermutlich Eva, jedoch keine Möglichkeit sie näher kennen zu lernen. Dann halt abwarten. Sie kam jedoch nicht mehr zurück, sodass mich Vanessa vertröstete. Und wie. Sie hat zwar seit der letzten gemeinsamen Session ein paar Pfunde zugelegt, ist dafür aber auch heisser geworden. Herrliche gegenseitige Leckspiele, diverse Stellungen und zum Abschluss eine unvergleichliche Entsaftungsaktion von Vanessa.
                                                            Das wars dann auch zum Jahresauftakt. Fest in Slowakischer Hand bzw. Muschi.

                                                            • Dank Yallo-Mobilnetz per SMS, gestern ein "Start-up Termin" mit meiner Liebsten *Alessia* vereinbart. Mit "Extrem-Tunnelblick" nach frischmachen nach oben. Hatte und wollte mich nicht an ein anderes Mädchen verirren, was ja bei dieser Starbesetztun im Moment absolut möglich gewesen wäre. Aber trotzdem, für die bereits anwesenden Girl`s....*Linda*, *Vanessa*, *Jeanina*, *Andrea*, *Monika* und natürlich der "dunklen Perle" *Eva*. Bussy, Bussy, Bussy............. Klingt ein bisschen überheblich, ist aber leider so, vergesse ich ein Girl, kommt prompt ein Echo............, "für mich kein Bussy" ?
                                                              Ein bisschen mit ihrer Body-Pflege im Rückstanderwartete ich sie ungeduldig auf dem bequemen Sofa. Dass sie immer gut gekleidet ist, ist schon fast selbverständlich. Heute, "a Wahnsinn", in einem goldenen Bikini durfte ich die "wunderbare Gazelle" in die Arme nehmen. Wir begrüssten uns herzlichst.Nach a bisser`l quatschen und trinken, ............., "Oben weich............., unten hart", Gehirn in der Lendengegend und schon reger zuwachs unter dem Badetuch, ab in`s Africa-Zimmer. Mein Ritual ist ihr mittlerweilen bereit bekannt. Kuscheln.............., gegenseitiges verwöhnen............., schwelg, schwelg...... und die Zeit läuft uns davon. GFS mit allem drum und dran vom allerfeinsten. "M-G-T-Orgasmus" wie gewohnt, genau so wie es B.B. liebt. Ein zweites Ticket nachbezahlt und wir trafen uns auf dem Sofa noch zu einer Zigi und verabredeten uns für ein späteres mal nochmals.
                                                              Nach "Well-ness - total" spazierte sie präzise durch die Nasszelle, als ich beim duschen war. In neuem Outfit, einem schwarzen, sehr, sehr sexyhaften , geilen Body, den es so vermutlich in unseren Shop`s nicht zu kaufen gibt. So verabredeten wir uns wieder oben. Leider von der ersten Audienz völlig "ausgeschossen", blieb es dann vorwiegend beim "kuscheln" und "ML". Aber auch dieses mal war die Zeit gegen uns. Wieder eine traumhafte "2-Ticket-Audienz"...............

                                                              "mulzumesc", my "Jubirea me" für die schöne Zeit mit dir
                                                              dass ich wieder zu dir komme, ist keine Frage...........


                                                              Händys sind die einzigen Objekte bei denen Männer streiten, wer das kleinere hat

                                                              • Aufgrund von Vereinsverpflichtungen mußte diese Woche der Matzikotag mal wieder auf den Dienstag verschoben werden. Ca. 20 Uhr angereist und nur eine handvoll Gäste da, dafür 9 Girls anwesend. Kurzer Überblick und die Sachlage bzw. Reihenfolge meiner 2 Auserwählten war sofort klar. Edina, seit 2 Tagen wieder im Club sollte meine Nummer 1 sein. Nach ihrer Nasenoperation (medizinisch in Verbindung mit kosmetisch) sieht sie noch viel besser aus. Habe aber auch das Gefühl dass sie noch scheuer geworden ist. Zaghafte Anbahnversuche an der Theke die dann irgendwann die Frage nach dem Zimmer vorbrachte. Auf mein "ja, gehen wir" ein fast erstauntes Gesicht und ein "Danke". Süss, schon vor dem Zimmer und nicht erst bei Übergabe des Tickets. Ein zärtliche Vorkuschelrunde die dann an Tempo annahm bis zum befriedigten Finale. Nachdem wir beide so erschöpft dalagen zweifelte ich an einer 2. Runde meinerseits. Also zuerst mal zur Stärkung einen Hot-Dog genascht. Vanessa sah mich beim Essen und meinte dass ich viel Energie für sie brauche:schock:. Mit ihr verabredete ich mich dann auch für 23.00 Uhr im Videoraum. Wie gewohnt ging sie schon auf dem Sofa wieder voll zur Sache, mein Handtuch in Ecke 1, Ihr Oberteil in Ecke 2 , stop stop, jetzt doch lieber aufs Zimmer und weitermachen. Auf dem Zimmer dann wieder ein top Service auf hohem Niveau mit einer abschließenden Massage. Wer Vanessa kennt weiß was ich meine. Auch Dienstage können erfolgreiche Matzikotage sein.

                                                                • Eigentlich hätte ich damit gerechnet, wieder mal mit LINDA paar Schäferstündchen zu verbringen, aber gestern war Sie noch nicht
                                                                  eingetroffen. Oft ziehe ich mich in den Fernsehraum zurück, schalte den Zufallsgeberatur ein und harre der Dinge, die sich ergeben. Fantastische Wellen ergaben sich schon, aber gestern war die erste Runde gut - aber eben nicht berauschend. Aber in der Sauna ist mir wohler, wenn ich den Druck reduziert habe!
                                                                  Beim anschliessenden Relaxen erhielt ich nette Gesellschaft: :verliebt:

                                                                  - mehr unter EVA.:super:

                                                                  • ohne "Start-up - Termin", leicht nervös, eventuell nichts passendes zu finden, stresste ich mich schon Frühmorgens mit diesem Gedanken.
                                                                    Pünktlich, 12.00 Uhr, Kurs L: 8°13"29 0/B: 47° 29" 36 N, LT zu Brugg. Nach frischmachen, neugierig nach oben, was mich erwarten wird. Bei *Edina* (H), an der Bar ein Schwepps bekommen, setzte ich mich auf`s gemütliche Sofa. Ich dachte, lass ich es auf mich zukommen, mit der erste die sich zu mir setzt, gehe ich "schnakseln". Leider ist es aber so, dass viele Girl`s mein Ritual bestens kennen und wissen, dass ich meistens einen Termin habe und ein Girl erwarte. So blieb ich verständlicherweise alleine. Die sehr kontaktfreudige, hübsche *Isabelle* (P), schräg vis a vis suchte das Gespräch mit mir. Beim netten Gespräch erfuhr ich von ihr, dass sie ebenfalls Sternzeichen Skorpion ist, was sie für mich interessant machte. Hatte noch nie eine Audienz mit einer Skorpionfrau, die schlecht war. Das gab ich ihr auch zu verstehen. Dummerweise hörte das auch ein Gast der neben mir sass und sagte, er sei auch Skorpion. Obwohl er vor fünf minuten auf eine klare Frage von ihr gesagt hatte........., "vielleicht später", setzte er sich unverzüglich zu ihr. Somit hatte ich sozusagen die "Arschkarte" gezogen. Was solls, hat ja noch genügend im Angebot. In der Zwischenzeit gesellte sich im sicheren Abstand ein neu angekommenes, mir unbekanntes Girl zu mir. Sie heisst:
                                                                    *Jeanina*, Rumänin, Sternzeichen, sehr nett und hübsch mit super Body, schulterlange, schwarze Haare. Etwas für "Big-Size-Boob`s"-Liebhaber, extrem Gross und sehr weicher Naturbusen, sicher in der Grösse Coupe DD, spricht nur wenig deutsch, dafür spanisch und italienisch. Plötzlich sass sie ganz nahe bei mir und "smilte". Nach kurzem "small-talk", und den zwei wichtigen Fragen waren wir uns einig auf die Matte zu hüpfen. Im Zimmer, locker, ein bisschen blödelnd ging ich dann zur Sache. Feucht fröhliches ML mit anschliessenden verschiedenen Stellungen die keine Wünsche offen lässt. "M-T-G-Orgasmuss" im :doggy: "multumesc" *Jeanina*,

                                                                    nach ausgiebig Sauna, Solarium, Dampfbad und faulenzen wieder frisch gemacht, mit Prada Duft für neue Schandtaten, ohne Ticket, wieder nach oben. Gleiches Ritual wie zuvor. Alleine auf dem Sofa, hat da irgend ein intelligentes, hübsches, grosses Girl das mir Dani vor ca. einer Woche kurz als neu eingetroffen vorgestellt hat, schon "geschnallt", wie das mit mir läuft. Lächelnd, schelmisch an ihrer sehr schönen, raffinierten, schwarzen Verpackung (ähnlich einem Body), spielend, fragte sie "ce face" ? (wie geht`s). Als sich unsere Blicke in ihren "funkelnden", extrem schönen Augen trafen, war es auch gleich um mich geschehen. Sie heisst:
                                                                    *Alessia*, Rumänin, Sternzeichen unbeschreiblicher, makenloser Top 10 Body, schöner, eher kleiner, fester Busen in der Grösse Coupe B, schwarze, lange, gewellte Haare. Schönes Tatoo im Nacken und am Fussgelenk. Spricht ebenfassls nur wenig deutsch, dafür sehr gut italienisch und englich. Meine zwei Fragen in`s Ohr flüstern quittierte sie mit einem "süssen" Lächeln. So begaben wir uns in den grossen "African-Room". Was ich nun mit ihr bei dieser "2 - Ticket-Audienz" erleben durfte, übertrifft alle meine Erwartungen bei weitem. ,mein kleines, "süsses Geheimnis".....Eine "Perle" unter den vieeeeeeelen, süssen und hübschen Girl.............................

                                                                    "multumesc" *Alessia*,"Eu nu voi uita"
                                                                    Eu va veni din nou, nu e de mirare

                                                                    Das schönste am Seitensprung ist der Anlauf.

                                                                    • Wie es die letzten Jahre Tradition an Sylvester war, gehörte auch dieses Mal der Jahresabschluss dem Aegi-Life, meinem 2. Wohnsitz und Liebeskaspertempel.

                                                                      Gleich beim Eintritt Vanessa erblickt und ihr freundlich gewunken. Nach kurzem Zögern und erstem Gesicht kam sie dann zu mir und meinte "ich wollte nicht mehr mit Dir sprechen, Du hast vergessen Deine Vanessa".:schock: Stimmt, hatte sie die letzten Wochen doch vernachlässigt. War leider nicht anders möglich. Irgendwann mußte diese Reaktion von Seiten der Mädchen ja mal kommen wenn mein Liebeskasperserum nicht anwesend war.:traurig: Aber natürlich konnte ich sie davon überzeugen dass ich sie nieeeee vergessen werde. An der Bar dann ein Käffchen geordert und dann runter in den Videoraum wo sich auch kurze Zeit danach Rea zu mir gesellte. Ein bisschen herumalbern auf dem Sofa bis sie zum Angriff überging und ich zum Gegenangriff. Stop. Jetzt kommt der Moment wo wir uns besser in ein Zimmer verziehen. Hier dann eine Vollgasnummer mit allem drum und dran. Immer wieder herrlich mit Rea. Nach einem Erfrischungsgetränk und einem Rundgang kam mir dann Vanessa entgegen und ich erklärte ihr dass ich dann im Videoraum auf sie warte. Längere Zeit lies sie sich nicht sehen. Auf dem Weg nach oben sah ich sie mit einem anderen Gast, sie meinte noch kurz, sie komme dann danach. Also wieder ab in den Ruheraum. Soviel Ruhe brauchte ich doch gar nicht. Dann sah ich sie wieder mit einem Gast vorbeihuschen. Jetzt wird dann die Zeit aber wieder knapp. Plötzlich stand Caro neben mir. Nach kurzem Smalltalk ließ ich mich von ihr zumindest für eine Komplettmassage überreden. Genau das richtige für einen Jahresabschluss. Witzig war natürlich nach 5 Minuten auf dem Zimmer, als wir vor der Tür Vanessas Stimme hörten: "Hat jemand meine ..... gesehen? Ich suche ihn überall". Anwort eines anderen Girls: " Schon lange nicht mehr, ist wohl schon zuhause". "daniel ist ..... schon nach hause? Nein? Wo ist er denn? ich suche nochmal" . :staunen: Wir mußten uns eins grinsen dann konnten wir die Massage zu Ende führen. Danke Caro. Danach nochmals ein Erfrischungsgetränk und von den Damen verabschiedet. Vanessa habe ich leider nicht mehr gesehen. Bin mal gespannt auf ihre Reaktion am Matzikotag.:rolleyes:

                                                                      • Gestern abend schwebte ich im Liebeskasperrausch ins Aegi. Nach dem Duschen weiter an die Bar geschwebt, wo ich dann eine herbe Bruchlandung erlebte:schock:.
                                                                        Mein Liebling verschwand gerade mit einem anderen Dreibeiner im Zimmer.
                                                                        Das war zuviel für den Liebeskasper:wütend:.


                                                                        Frustiert zog ich mich nach unten in den Ruheraum zurück.
                                                                        Ich hatte mich gerade hingelegt, da kam auch schon die kleine süsse Simona zum Trösten vorbei:kuss:.


                                                                        Meine Traurigkeit war dann auf einmal wie weggeblasen:rolleyes:.

                                                                        • Gestern wagte ich mich mal wieder ins Aegi und wurde bereits direkt nach dem Duschen von Caro verhaftet.
                                                                          Sie fragte mich, ob sie im Kinoraum auf mich warten solle, was ich natürlich mit einem klaren Ja beantwortete:happy:.
                                                                          So kam es, wie es kommen musste, zuvor kein Tonic zum Schutz, gegen jegliche Viren keine Impfung, da war es passiert:staunen:.
                                                                          Nach einer Superwelle kam ein neuer Liebeskasper äusserst zufrieden,
                                                                          noch sichtlich geschafft, aus der Lusthöhle gekrochen:doof:.
                                                                          Nach dem Duschen ab an die Bar, um neue Lebensenergie zu tanken.


                                                                          Im Liebeskasperrausch bemerkte ich nicht einmal die Anwesenheit der anderen Girls. Ich war nicht mehr ansprechbar.
                                                                          Es existierte nur noch Caro:verliebt::verliebt::verliebt:.
                                                                          Dagegen musste unbedingt etwas unternommen werden.
                                                                          Ich ging nach unten und orderte noch ein Ticket um mich abzulenken.


                                                                          Der Schuss ging allerdings gehörig nach Hinten los, da jetzt die 2. Welle
                                                                          mit Caro bereits vorprogammiert war und dann auch umgesetzt wurde:verliebt:.
                                                                          Nachdem dann noch Matziko eintraf, der meine missliche Lage vermutlich sofort erkannt hatte, zog ich es vor nach Hause zu gehen

                                                                          • Panurg
                                                                            Dann müssen wir heute mittag aneinander vorbeigeschlichen sein. Ich hatte zuerst ein Supererlebnis mit Martina und anschliessend eine ausgiebige Unterhaltung mit Caro. Dein Erlebnis mit Caro: Wie Du das geschafft hast, ohne dass ich das bemerkt habe, ist mir ein Rätsel. Hast wohl gelauert und gewartet, bis ich mich mit Martina verzogen hatte:lachen:. Allerdings musst Du dann ganz schön flink gewesen sein.
                                                                            Gruss Brunftrute

                                                                            • matziko
                                                                              bravo, zwei der Drei Girls hätte ich auch gewusst. Ich merke, du hasst die Girl`s unter "Kontrolle"

                                                                              Panurg
                                                                              Ich staune immer wieder ab dir, du "Potenzgranate".
                                                                              Du erinnerst Dich an Deine Geschichte (3 x im Club und dann noch Zuhause) Was wohl das (Geheim)- Rezept dafür ist ?

                                                                              Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                              Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                              • >25 Jahre +
                                                                                >34 C oder grösser
                                                                                >GF6 = aber nur FM ohne ZK
                                                                                >ZK nein und Französisch nur FM

                                                                                Also z.B.
                                                                                Wer ist das?
                                                                                http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=80 Petra, anwesend
                                                                                oder das?
                                                                                http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=78 Enikö, anwesend
                                                                                oder das?
                                                                                http://www.aegi-life.ch/model_…p?fotoid=368&galerieid=76 Claudia, nicht mehr anwesend, jetzt im Club Globe (aylen oder so)

                                                                                Gilt anrufen bis das Herzblatt dort ist? am besten

                                                                                In dem Fall von diesen 3 Girls würde ich Dir Petra empfehlen, sogar ans Herz legen!

                                                                                Die Girlseite ist kein Tagesplan!

                                                                                • Ab und zu schreibe ich Berichte. Das sind dann nicht nur Hehs und ochs und Brunstrufe. Das hat nun im 6profi.ch Früchte getragen und ich wurde mit einem Gratis Eintritt bedacht. Toll - danke vielmal.

                                                                                  Die Webseite des AL hat zwar einige Frauen feil aber es fehlt der Name und somit der Bezug zu Euren Berichten.
                                                                                  Kurz macht mal Vorschläge zu meinem Beuteschema:
                                                                                  >25 Jahre +
                                                                                  >34 C oder grösser
                                                                                  >GF6
                                                                                  >ZK und Französisch bei ihr bis erlaubt und wenn's passt erwünscht

                                                                                  Also z.B.
                                                                                  Wer ist das?
                                                                                  http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=80
                                                                                  oder das?
                                                                                  http://www.aegi-life.ch/model_det.php?galerieid=78
                                                                                  oder das?
                                                                                  http://www.aegi-life.ch/model_…p?fotoid=368&galerieid=76

                                                                                  Dank eurer Hilfe weiss ich nun was Sache ist. Aber wie weiss ich ob die Dame meines Begehrens anwesend ist?
                                                                                  Sind alle Damen auf der Webseite unter Girls gelistet anwesend ?
                                                                                  oder
                                                                                  Gilt anrufen bis das Herzblatt dort ist?

                                                                                  Danke für Eure Hilfe an einen ansonsten exklusiven CG Gänger

                                                                                  crazyhooter
                                                                                  Geld ist nicht alles aber ohne Geld ist alles nichts

                                                                                  • Falang
                                                                                    Habe am Freitagabend vorbeigeschaut. Es waren 11 Girls anwesend, allerdings war Rea nicht da, und auch keine weiteren Asiatinnen.
                                                                                    Ich bin aber überzeugt, dass genügend Alternativen zur Verfügung stehen:smile:. Sei also nicht so monogam, gib auch mal einem anderen Girl eine Chance. Du wirst es sicherlich nicht bereuen;), die anderen Girls werden es Dir sicher danken.
                                                                                    Gruss Brunftrute:deutschland:

                                                                                    • Vorgeschichte:
                                                                                      Vor längerer Zeit versprach mir ein netter Freund (Gast), den ich im Club kennen gelernt habe, für eine damals private Dienstleistung für ihn, dass er mir dafür ein Ticket spendiere. Klingt interessant………., aber der „Haken“………, er bestimme welches Mädchen. Nun ist er natürlich mit meine Vorlieben, Beuteschema und unter keinen Umständen Silikon, bestens vertraut. Seine Bemerkung: Ich suche für dich eine „Dicke“ mit „Silikon“………., liess mich kalt. Hat ja durchaus auch seinen „Reiz“….., sozusagen ein „Erotik-Blind-Date“ der besonderen Art. Aus Mittleid und um mich nicht unnötig zu stressen, lies er mir dann aber meine freie Wahl…………, danke „CH2“
                                                                                      Da mir dieses Erlebnis immer noch gegenwärtig ist, wollte ich es nochmals wissen. So ging ich anfangs Woche in den, in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigten LT zu Brugg. Dort weilt nämlich im Moment *Enikö*. Wie ich bereits in früheren Beiträgen geschrieben habe, respektieren wir gegenseitig, dass wir zusammen nicht mehr intim sind. (komplizierte Geschichte). Klar, als ich frischgemacht oben ankam, setzte sich „Kleopatra“ (Enikö) zu mir. Wir hatten uns wie immer, "Händchenhaltend" viel zu erzählen. Nach Kaffee und Zigi bat ich sie, für mich etwas geeignetes auszusuchen. Das hatte sie zuvor auch schon einmal gemacht und dazumal fiel die Wahl auf *Lissy*, wo ich dann auch prompt für längere Zeit hängen blieb und ihr sogar mehrere male in`s Gebi nachreiste. Dieses mal entschloss sie sich für eine, wie sollte es anders sein, wunderschöne, grosse Rumänin die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Sie heisst:
                                                                                      *Anna*, Sternzeichen, ca. 24 Jahre, perfekter Body, etwas mehr als schulterlange, schwarze Haare. Wunderschöne, lange Beine. Sehr sympathisch, spricht aber nicht deutsch. Über die „misslungene Audienz“ mit *Nikki* im Gebi vom 24.11.09/8.00 (denn meine zwei Fragen nach "ML" + "no Gel" habe ich komplett vergessen) gelernt, stellte ich dieses mal wieder die zwei Fragen. Diese fielen zum Glück positiv aus, so dass einem Sprung auf die Matte nicht mehr dagegen sprach. Im Zimmer angekommen, werde ich aber nicht ganz schlau aus diesem Girl. „ML“ gerade noch stressfrei überlebt, greift sie zu der Tube…………, „aber hallo“………., „Dragam“, wir haben doch abgemacht „no Gel“ !!!! ihre Bemerkung……, „it`s to big“, sollte mir schmeicheln, tut es aber nicht………….. und schon war die Muschi voller „Schlabbermasse“. Da ich schon "a bisser`l" „geil“ war, fuhr ich dann trotzdem ein. Aber wo genau ??? kein Kontakt zu irgend etwas, ich hätte genauso eine Gummipuppe f……. können. Ich hätte niemals einen Orgasmus so. Ich unterbrach, nahm „Zupf-Tüchlein“ und putzte ihre Muschi gründlich. Ein bisschen besser war es nun, aber immer noch zu „rutschig“. Mit Müh und Not schaffte ich dann noch ein „Mini-Mini-Orgasmus“. Wenn man nur den „Spassfaktor“ bewertet, war es ok, aber ein zweites mal eine Audienz mit ihr ist eher ausgeschlossen.

                                                                                      Ich werde (bald) wieder kommen, keine Frage. Die schöne „Diva“ *Dénisa* ist in der Zwischenzeit auch wieder hier.

                                                                                      Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den
                                                                                      Spiegel schaut?



                                                                                      "Ha! Das gönn ich ihm!"

                                                                                      • Die Frage, ob cash das Forum völlig falsch versteht ist berechtigt, solange er i m m e r nur Fragen stellt und Berichte nur in Aussicht stellt, ohne sie zu liefern.
                                                                                        Eine PN veranlasste mich, wieder einmal das Aegi aufzusuchen:
                                                                                        -Flori hatte Ihren letzten Tag - allerdings bemühte Sie sich nicht heftig um ein Schäferstündchen mit mir.
                                                                                        -Sämi bemühte sich dafür um so mehr um mich, und mein erstes Ticket landete bei Ihr. Ebenso zwei weitere Tickets, welche ich eh für Sie vorgesehen hatte.:smile::verliebt::verliebt:

                                                                                        Anwesrnd war wieder eine gute Mischng Girls aus Tschechien, Rumänien, Ungarn und ????

                                                                                        • @ (fast immer) geil / Zitat: Hier warten wir auf einen Erlebnisbericht. CAPITO?????????????
                                                                                          @ Matziko / Zitat: Und ich bin schon ganz heiß auf Deinen 1. Erlebnisbericht vom Aegi-Life.

                                                                                          Ihr Lieben,
                                                                                          nun macht dem armen Cash doch keinen Stress. Er ist erst seit etwa eineinhalb Jahren hier registriert und muss sich doch einfach mal gründlich informieren. (dass er sich am 3.5.08 angemeldet hat und am 4.5.08 die Registrierungs-Frist für einen Gratis-Sex Gutschein ablief ist wohl purer Zufall).
                                                                                          Und es ist ja nicht so, dass er hier im Forum untätig gewesen wäre. Er hat viele orginelle 1- und 2-Zeiler beigesteuert und so Rücksicht genommen auf Leser, die nur wenig Zeit für dieses Forum haben. Auch hat er die Seite "Natalia / Erlebnisberichte" eröffnet mit 3 Fotos von ihr und dem spannenden Krimi-Einzeiler: "Wo ist sie?" :confused:



                                                                                          Ups, jetz hab ich viel geschrieben und nichts zum Thema beigesteuert. Sorry, aber ich hab eine gute Ausrede, denn ich hab das Aegi und/oder Gebi schon auch auf meiner To-do Liste, aber kürzlich bin ich in die falsche Richtung losgefahren und bin im Elixier, Hegnau gelandet. War aber auch nicht übel. Ihr müsst also vorerst mit diesem Bericht vorlieb nehmen.
                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2439

                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                          Das ist der kleine Unterschied



                                                                                          • Klar lohnt sich der Besuch. Es sind einige Girls dort! Bekannte und Unbekannte Gesichter. Und ich bin schon ganz heiß auf Deinen 1. Erlebnisbericht vom Aegi-Life.

                                                                                            • Also, bereits beim Parkieren deiner Carrosse musst Du etwas aufpassen. Die ersten 3 PP dem Lebhag nach sind für den Getränkemarkt freizuhalten. Dann über die Treppe hinauf in den Club und an die Rezeption.

                                                                                              Dort wirst Du freundlich empfangen und wenn Du Dich als Greenhorn outest, auch zumindest verbal eingeführt, und Dir der Club schnell gezeigt.

                                                                                              Der ordentliche Eintritt kostet 140.00, wobei da bereits ein Nümmerchen mit einer Holden Deiner Wahl (dazu später) eingeschlossen ist.

                                                                                              Es gibt aber auch einen Memberchip. Der Kostet 100.00 und ist für zwei Monate Gültig. Mit Chip kostet der Eintritt dann jeweils nur noch 100.00, womit Du bei 3 maligem Gebrauch des Chips bereits 20 Stutz försi gemacht hast (sofern meine Rechnung stimmt).

                                                                                              Dann rein in die gute Stube, resp. in die Garderobe. Bademantel und Badtuch deponieren und Kleider ausziehen und in den entsprechenden Garderobekasten hängen. Badelatschen in Deiner Grösse aussuchen, und mit Bademantel und Tüchli in die Dusche. Linkerhand findest Du die Sauna, rechterhand den Dampfraumm, geradeauslinks den Ruheraum und geradeaus rechts, um den Whirlpool herum des Kino.

                                                                                              Zuerst aber bitte Duschen. Und zwar gründlich :smile:.

                                                                                              Den Wellness-Bereich kannst Du nach Lust und Laune benützen. Sicherlich werden immer mal wieder Girls vom Kontaktbereich oben an der Bar in den Wellnessbereich hinunter kommen auf ihren Streifzügen.

                                                                                              Wenn Du also Kontakt willst, bleibst Du unten und schaust, was auf Dich zukommt. Oder Du setzt dich ins Kino. Da bleibst Du sicher nicht lange alleine. Oder Du gehst nach oben an die Bar.

                                                                                              Hier bestellst Du ein Getränk und lässt den Blick mal ganz cool und locker, aber bitte nicht arrogant, über den Raum und die Girls gleiten. Da es meist 10 - 14 Mädchen hat, findest Du sicher etwas nach Deinem Geschmack. Nun aber nur nicht gleich drauf stürzen. Sonst wirst Du sofort als Greenhorn entlarft und für die erste Saftkur entführt. Dann kannst Du mittels Blickkontakt oder direktem Ansprechen Deiner Ausgewählten eindeutige Signale schicken.

                                                                                              Nach kurzem Kontakten, Spatzieren oder ähnlichem, wird der Zimmerbesuch nur noch eine Frage der Zeit sein. Dabei handelt es sich standartmässig um eine ca. 15 Minuten dauernde Audienz (wenn Du es dann solange aushälst). Standartmässig heisst ohne ZK und ohne FO. FM und GV. Du kannst natürlich auch verlängern, für ein zweites Ticket. Dieses kriegst Du für 70.00 an der Rezeption.

                                                                                              Dann Duschen, Trinken, und Ablauf von vorne.

                                                                                              Das war der Standartablauf. Ob Du natürlich zur Unterhaltung der Gäste noch einen Stripp an der Stange zeigen willst, jetzt zur Vorweihnachtszeit noch als Chläusu einen kleinen Auftritt wagst, oder ein Schachteli Schöggeli (die Girls lieben das süsse Zeugs) mitbringen willst, ist Dir selbst überlassen.


                                                                                              Gespannt warte ich auf Deinen Erstbericht.

                                                                                              • Ist also nix mit Einreiseverbot in diverse Clubs. Ihr Schlingel wollt wohl nur die Konkurenz aus dem Wege räumen. So einfach geht das nicht.



                                                                                                Lieber Matziko

                                                                                                Genau darum ging es. Ich hatte schon die Hoffnung, dass dieses früher offenbar äusserst heimtückische Virus den hyperaktiven Matziko derart lahmlegt, dass die Marina, die Aurora und andere im Globe und anderswo endlich auch wieder mal zu buchen sind...

                                                                                                Irgendwie scheint sich dieses Virus zu einer harmloseren Form verändert zu haben. Mist !:rolleyes:

                                                                                                Gruss

                                                                                                Don Phallo

                                                                                                • Da habe ich ja nochmals Glück gehabt dass ich nicht mit dem allgemeinen
                                                                                                  D.A.I.S.Y- Virus befallen bin sondern von einem kleineren nicht weiter übertragbaren Ableger des D.A.I.S.Y - Virus befallen bin. Dieser sorgt für lang vergegessene "Schmetterlinge im Bauch" , wenns dumm läuft aber auch mal für "Dolchstösse ins Herz". Ausserdem habe ich ja gemeldet dass das Liebeskaspersyndrom aufgrund des Virus wieder die Oberhand gewonnen hat. Ist also nix mit Einreiseverbot in diverse Clubs. Ihr Schlingel wollt wohl nur die Konkurenz aus dem Wege räumen. So einfach geht das nicht.:smile:

                                                                                                  • Lieber Matziko,

                                                                                                    wie Du ja bereits mitbekommen hast, schützen sich die schon etwas erfahrereneren Zirkelbrüder des ISO Zert 6006 Zirkels mit Tonic, ganz wichtig ohne Eis, wirkt beit PGF-Vergiftungen und auch den oben erwähnten Viren.

                                                                                                    Solltest Du noch Fragen zur Anwendung, Einnahme oder Prophylaxe haben, so kannst Du Dich gerne an den Zirkelbruder Don Lasko oder John Silver wenden.

                                                                                                    hannes 37:mutig:, der mit Prophylaxe bis jetzt immer gut gefahren ist

                                                                                                    • matziko


                                                                                                      Lieber matziko

                                                                                                      So geht das natürlich nicht!
                                                                                                      Das Bundesamt für Gesundheit und Sex hat die eindeutige Vorschrift erlassen, das ALLE Fälle des gefürchteten „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ unverzüglich öffentlich gemeldet und registriert werden müssen. Wie der offiziellen Verlautbarung zu entnehmen ist, wird das Virus als äussert gefährlich eingestuft, weil es sich einerseits pandemieartig verbreiten kann. Auch werden immer wieder Mutationen des gefürchteten Virus entdeckt, die mit unterschiedlichen Frauennamen benannt werden. Bis heute wurde kein wirkungsvoller Impfstoff entdeckt und es steht auch noch keine medizinisch vertretbare Therapie zur Verfügung. Die Nebenwirkungen der bekannten Therapien führen meist zu starken Nebenwirkungen.

                                                                                                      Es gilt in diesem Falle

                                                                                                      Artikel 666.6 StGB

                                                                                                      1. Wer mit dem „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ oder einer Mutation davon infiziert wurde und dies nicht innerhalb von 24 Stunden im 6profi öffentlich kund tut und somit seiner Meldepflicht beim „Bundesamt für Gesundheit und Sex“ nachgekommen ist, wird mit einem Zutrittsverbot zu allen Einrichtungen des Sexgewerbes nicht unter 3 Monaten bestraft.
                                                                                                      2. In Widerholungsfällen kann das Zutrittverbot auf bis zu 3 Jahre ausgedehnt werden.
                                                                                                      3. Bei einem Ersttäter kann die Strafe entfallen, wenn er nachweisen kann, dass der „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ seine Sinne geraubt hat und er daher nicht in der Lage war seiner Meldepflicht nachzukommen. In diesem Falle muss aber eine detaillierte Beschreibung der Symptome, des Ortes der Ansteckung und der Person, die zur Ansteckung geführt innerhalb von 5 Tagen nach der Ansteckung im 6profi erfolgen. Wird die Frist nicht einzahlten erfolgt automatisch eine Bestrafung.


                                                                                                      Du siehst lieber matziko das mit dem Geheimhalten geht von Rechts wegen auf keinen Fall. Ich hoffe Dir mit meinen Angaben doch geholfen zu haben!

                                                                                                      Karl




                                                                                                      • Danke für Dein/Euer Mitgefühl. Jedoch handelt es sich nicht um ein böses Weib noch ist mir ein Leid wiederfahren. Die Trennungspause war wohl noch zu kurz dass ein Rückfall unausweichlich war. Ich hoffe aber mich dieses Mal besser im Griff zu haben um nicht wieder der unglückliche Liebeskasper zu werden.:verliebt: Aber seid mal ehrlich. Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Liebeskasper???

                                                                                                        • Lieber matziko

                                                                                                          Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

                                                                                                          Welch böses Weib hat Dich mit Ihrem giftigen Netze umschlungen und Dir den Verstand aus dem Hirn gesogen. Wie konntes es nur passieren, dass Dir mein geschätzter Mitschreiben schon wieder solch grosse leid wiederfahren ist? :confused:

                                                                                                          Klage hier, wir werden Dir alle hier vereint zuhören! Dazwischen werden wird hie und da ein "Ohhhhhh", "Ahhhhhhh" und auch "Ohhhhhhhh wie schrecklich" verlauten lassen.

                                                                                                          Karl

                                                                                                          • Respekt; Respekt lieber Matziko,

                                                                                                            das hat von den ISO Zertifizierern noch keiner geschafft, Zimmer mit Namensschild, Ohlala!!


                                                                                                            Grüße hannes 37:mutig:



                                                                                                            Ehre wem Ehre gebührt:happy: Hoffentlich dauert es nicht mehr solange mit dem Namenschild an der Theke:smile:

                                                                                                            Ja, wir sehen uns sicher wieder, wohl aber eher im Pascha als im Lance.

                                                                                                            • Was gibts neues vom Matzikotag aus dem Aegi-Life zu berichten?
                                                                                                              Nun, seit letzter Woche wurden die Mädels ganz schön ausgetauscht.
                                                                                                              Aber was nach kam ist auch nicht von schlechten Eltern.

                                                                                                              Für mich super erfreulich dass VANESSA wieder hier ist. Ich wollte nicht und hätte auch gar keine Chance gehabt mich ihr zu entziehen. Für die Welle auf dem Zimmer wurde durch nette Kollegen gleich mal das Zimmer
                                                                                                              während der "Audienz" mit meinem Namenschild versehen! Bezieht sich auf ein anderes Thema dass wohl nie langweilig wird und ich doch so gerne vergessen und ungeschehen machen würde.:traurig: Ihr alten Lästerer Ihr .....
                                                                                                              Nächsten Matzikotag muß ich leider ausfallen lassen, Ausweichtermin ist noch offen. Nur für die die es auch interessiert:smile:

                                                                                                              • Nun, auch am Matzikotag war es relativ ruhig, wohl wieder kein Extra-Hunni für die Clubs am Ende des Lohnes übrig:smile:

                                                                                                                Geplant war ja eigentlich endlich eine Audienz mit Denisa, doch hatte ich das Gefühl dass sie mich heute irgendwie übersieht:schock: Geht ja eigentlich fast nicht:lachen:

                                                                                                                Nun die Gunst der Stunde nutzte die frisch angreiste blonde Brigitte. Wie immer erlag ich ihren Streicheleinheiten (das macht sie doch bewusst:confused:) und so ging die Welle an sie. Details aufgrund Wiederholung überflüssig. Später kam dann doch noch Denisa vorbei. Sie war nicht böse, sie war einfach etwas müde und nicht so gut drauf. Solls ja geben. Geht mir manchmal auch nicht anders. Edina wollte heute auch noch ne 2. Welle aus mir herausstreicheln (ich hab sie jetzt in die Liste meiner Lieblinge aufgenommen, ich stehe auf ihre liebenswerte Art (scheues Rehlein), doch war es für mich schon etwas zu spät. Sie verstand und kuschelte halt an der Bar noch ein bisschen mit mir. Apropos Bar: habe mein Namenschild noch nicht entdeckt!;)

                                                                                                                • @ panung: bei Alice liegt es nicht an Ihrer Jugend. Sie macht diesen Job schon etliche Zeit; es fehlt mehr der Esprit - ist halt 08/15. Ganz anders Flori, auch sehr jung, aber Sie kuschelt sich gerne an alte Männer, geht toll mit. Ich wollte Sie in der Oase besuchen, aber Sie war kurz zuhause und sollte ab Donnerstag wieder dort sein.
                                                                                                                  Katarina, eine gosse und sehr schlanke ca 25j Tschechin tröstete mich so gut, dass dies wiederholt werden musste.

                                                                                                                  @ Matziko: DAISY ist in der Oase! :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                  • Nebst den separat aufgeführten Ala und Brigitta heute noch das Vergnügen mit Alice (junger blonder Hüpfer mit Riesentatoo am Bein) und Laura (lange schwarze Haare, gut gebaut).
                                                                                                                    Alice hat zwar eine Superbody aber irgendwie kommt kein Spass auf mit ihr. Liegt vermutlich an ihrer Jugend bzw. an meinem Alter......
                                                                                                                    Laura wiederum hat ein wenig von diesem magischen Latinafeuer, auch wenn sich aus östlichen Gefilden stammt. Wiederholungsfaktor bei ihr gegeben.

                                                                                                                    • Hallo Brunftrute,

                                                                                                                      Muss ich das so interpretieren, dass Dein Äusseres dergestalt (naja, ein röhrender Hirsch....) ist, dass die Frauen offenbar fluchtartig auf die Bäume klettern ?
                                                                                                                      (nix für ungut, nicht böse gemeint...)

                                                                                                                      Don Phallo


                                                                                                                      Don Phallo
                                                                                                                      so ungefähr, allerdings hat das Geweih nur eine Stange (keine Vergabelung), ist nicht auf dem Haupt und wird auch nicht einmal im Jahr abgeworfen:smile:
                                                                                                                      Gruss Brunftrute:deutschland:

                                                                                                                      • Ich überlegte mir, dass diejenige, die bei 3 noch nicht auf einem Baum ist, heute meine Beute ist.
                                                                                                                        Letzten Donnerstag schon die Umgebung erkundet, um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Bäume da sind.



                                                                                                                        Hallo Brunftrute,

                                                                                                                        Muss ich das so interpretieren, dass Dein Äusseres dergestalt (naja, ein röhrender Hirsch....) ist, dass die Frauen offenbar fluchtartig auf die Bäume klettern ?
                                                                                                                        (nix für ungut, nicht böse gemeint...)

                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                        • Mit neu ausgedachter Strategie das Aegi-life besucht.
                                                                                                                          Ich überlegte mir, dass diejenige, die bei 3 noch nicht auf einem Baum ist, heute meine Beute ist.:smile:
                                                                                                                          Letzten Donnerstag schon die Umgebung erkundet, um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Bäume da sind.


                                                                                                                          Allerdings wurde der Spiess umgedreht. Ich hatte gar keine Chance bis 3 zu zählen, da war ich bereits die Beute der lettischen Raubkatze Ala.:staunen:
                                                                                                                          Ich durfte noch den letzten Bissen in Form eines Getränkes ordern,
                                                                                                                          danach stand meine Brunftrute in ihrer Hand und war ihr hilflos ausgeliefert:super:
                                                                                                                          Einzelbericht folgt

                                                                                                                          • checker

                                                                                                                            Interpretiere ich deine Zeilen richtig ? Du meinst mit "Tittenlili" ein Girl mit grossen Airbag`s ? (Boooooobs) ???
                                                                                                                            Dann könnte ich dir die "hantliche", "kleine", "quirrlige", sehr nette *Andrea* (Rumänin) empfehlen. Sie hat nach meinen Schätzungen (ohne Gewähr) einen extrem grossen, weichen Natur - Busen in der Grösse "D". Garantiert kein Silikon (EHRENWORT). Mein Eindruck mit ihr, sie neigt ganz leicht zur Dominanz, sie gibt das Tempo, ist für mich eher zu wild und holt sich, manchmal auch ein bisschen..................??????, was sie braucht.
                                                                                                                            Viel Spass !!!!!!

                                                                                                                            Sie ist zur Zeit im Gebi Wellness

                                                                                                                            • Am Matzikotag ohne Kenntnisse der Girlsliste pflichtgemäss nach Brugg ins Aegi-Life gepilgert. Es gab kräftigen Wechsel bei den Frauen.
                                                                                                                              Neu waren anwesend: 2 Brasil (schon wieder weg), Rebecca und Dorina, Edina, Laura, Victoria, Justina, Ala sowie Rea.

                                                                                                                              Nun, keine Planung meinerseits, ich ließ mich überraschen. Die Wartezeit dauerte nicht allzulange und Victoria gesellte sich zu mir. Also auf eine heftigere Welle eingestellt. Eine wilde und anstregende Session, aber äusserst befriedigend:happy:. Leider hatte ich danach keine Power mehr für eine zweite Runde. Man(n) wird halt auch älter. Von der Besetzung her wieder einmal top. Noch ein paar nette Gespräche mit den anderen Girls, dann ging es wieder nach hause.

                                                                                                                              Donnerstag kurzentschlossen nochmals angereist. In der Umkleide Schichtwechsel mit "Brunftrute". Die beiden Brasils waren schon wieder weg. Dafür war Denisa anwesend. Heute waren eigentlich 2 Wellen geplant. Der Zeitplan schob sich durch unterhaltsame Gespräche jedoch etwas nach hinten. Edina wollte mit mir die erste Runde machen. Sie weiß genau wie sie mich parat fürs Zimmer machen kann. Zärtliches Streicheln über den Rücken und die Seiten, ein bisschen ankuscheln und der Kuschelbär tappt in die Falle.:smile:
                                                                                                                              Eine wundervolle zärtliche Audienz mit der sympathischen und bezaubernden Edina. Heute waren wir ein eingespieltes Team.
                                                                                                                              Ein bisschen Kraft getankt und nach Denisa Ausschau gehalten. Vielleicht wollte sie nicht die 2. Runde sein oder mein Gespräch mit Dani stören. Hätte sie ruhig dürfen. So verabredeten wir uns beim Abschied auf den nächsten Matzikotag. Das ist ja schon fast ein Start-Up-Termin alà Bigbalu.

                                                                                                                              • Heute im Aegi nach dem Rechten geschaut.
                                                                                                                                Sehr wenig Dreibeiner anwesend, was meinem Brunftgedanken nicht im Wege stand:lachen:.
                                                                                                                                Angekommen im Barbereich, sehr wenig Mädels waren dort anwesend.


                                                                                                                                Also nochmals eine kleine Dampfbadkur eingelegt und anschließend ins Kino.
                                                                                                                                Da wurde ich dann von Rea besucht -> siehe Einzelbericht:top:
                                                                                                                                Danach nochmals einen Besuch in der Bar, und da waren sie dann, Alle meine Schatzis...:kuss:
                                                                                                                                Noch langes Gespräch mit Lissy :verliebt:geführt, bevor ich gehen mußte (leider):traurig:
                                                                                                                                Gruß
                                                                                                                                schon fast wieder verliebt:deutschland:

                                                                                                                                • Nachdem ich Montag ja den Club unbefriedigt verlassen mußte (wollte) mußte ich doch gestern nochmals vorbeischauen um mich noch bei Susi, Lissi und Judith zu verabschieden. Zum Glück war nicht soviel los. Aus Respect zu Bigbalu verzichtete ich auf einen Zimmerbesuch mit Lissi:smile:. Spass gemacht:lachen:. Susi war angriffslustiger und zu späterem Zeitpunkt war Lissi dann etwas müde, so beliessen wir es bei einer Unterhaltung.:traurig:
                                                                                                                                  Zur Session mit Susi muß ich ja nichts mehr extra schreiben, sonst würde ich mich nur wiederholen. Es war aber wieder eine super halbe Stunde mit ihr. Nu denn, die einen Lieblinge verlassen mich am Wochenende, doch die nächsten Lieblinge sind schon fast angekommen. So kann es weitergehen:happy:. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Neuentdeckung. Die blonde Alexandra reizt mich doch ganz arg:mutig:

                                                                                                                                  • Danke für Deine Aufmerksamkeit. Bin in Eile, kurz vor der Abfahrt ins Wochenende. Gerne nehme ich nächste Woche Kontakt mit Dir auf. Frage: Geht das diskret über 6profi oder nur über die (offene) private Mailbox?

                                                                                                                                    Beste Grüsse an einem fast unbekannten Freund
                                                                                                                                    Hansimglück




                                                                                                                                    Am besten diskret über 6profi. Mein Profil aufrufen, dann unter "kontaktinformationen" - "private Nachricht" .

                                                                                                                                    • Ist zwar keine richtige Denksportaufgabe: in ca. 4 Wochen kann man einen Kaffee wieder mit Küsschen bezahlen:smile:
                                                                                                                                      Schreib mir mal eine Private Nachricht, habe Dir noch was auszurichten.



                                                                                                                                      Danke für Deine Aufmerksamkeit. Bin in Eile, kurz vor der Abfahrt ins Wochenende. Gerne nehme ich nächste Woche Kontakt mit Dir auf. Frage: Geht das diskret über 6profi oder nur über die (offene) private Mailbox?

                                                                                                                                      Beste Grüsse an einem fast unbekannten Freund
                                                                                                                                      Hansimglück


                                                                                                                                      • Vielleicht gibst du mir noch ein zweites Rätsel auf um herauszufinden wo mein nächstes Susi-Date stattfinden kann. Sicher wird Susi sich köstlich amüsieren zu was für Denksportaufgaben sie uns bewegt.



                                                                                                                                        Ist zwar keine richtige Denksportaufgabe: in ca. 4 Wochen kann man einen Kaffee wieder mit Küsschen bezahlen:smile:
                                                                                                                                        Schreib mir mal eine Private Nachricht, habe Dir noch was auszurichten.

                                                                                                                                        • Hansimglück

                                                                                                                                          oder um es ein bisschen spannend zu machen............................., *Susi* kommt 4 Tage vor meinem Geburtstag wieder !!!!

                                                                                                                                          also du musst nicht allzu lange warten !!!



                                                                                                                                          Vielen Dank für den Tipp mit dem spannenden Rätsel. Ich glaube ich habe es dank der ausgezeichneten Software von 6profi herausgeknobelt. Das ging etwa so: 1. "Alle Beiträge von BigBalu" angeklickt 2. Im Datum 12 Monate zurück 3. Am 25.11.08 auf den ausführlichen Bericht über Deinen Geburtstag gestossen 4. Man rechne (angenommen Du hast den Bericht am Tag nachher verfasst): 25 -1 - 4 = 20. Die Lösung müsste also 20.11.09 heissen.

                                                                                                                                          Vielleicht gibst du mir noch ein zweites Rätsel auf um herauszufinden wo mein nächstes Susi-Date stattfinden kann. Sicher wird Susi sich köstlich amüsieren zu was für Denksportaufgaben sie uns bewegt.

                                                                                                                                          Bitte grüsse mir Susi, wenn Du die Gelegenheit dazu hast. Sie wird mir fehlen.

                                                                                                                                          Trotzdem: ein wieder Hansimglück

                                                                                                                                          • Seit Tagen habe ich mich gefreut auf ein Wiedersehen mit Susi. Gestern, wie gewohnt an der Bar mich mal umgesehen: da war sie nicht. Nach der ersten Saunawelle wieder nach oben: Keine Spur von Susi. Schliesslich nachgefragt: sie habe ihren freien Tag! So ein Pech! Die Moral von der Geschicht: Anrufen und fragen.

                                                                                                                                            Liebe Susi, leider reicht es mir nicht mehr für das ersehnte Date. Ich habe noch Zahnarzttermine, über das Wochenende bin ich abwesend und am 18. fährst Du nach Hause. Ich hoffe nur, dass ich erfahre wann Du wiederkommst (vielleicht über Matziko?). Jedenfalls wünsche ich Dir gute Reise und auch sonst alles Gute.

                                                                                                                                            Für einmal grüsse ich als
                                                                                                                                            HansImPech


                                                                                                                                            • übrigens habe ich trotz meinem "Tunnel-Blick" etwas gesichtet
                                                                                                                                              Eine wunderschöne Rumänin Namens *Alexandra*.
                                                                                                                                              Meine Bemerkung zu ihr......, Du bist zu schön für diesen Planeten..................
                                                                                                                                              Blond, gross (171cm), Super-Body, und einfach "Mega-schön"



                                                                                                                                              Leider meiner Meinung nach etwas zu sehr zurückhaltend:traurig:

                                                                                                                                              Gestern zum Matzikotag angesetzt, doch ich glaube nach dem Zoll die falsche Richtung eingeschlagen zu haben. Mir schien als wäre ich mitten in der Türkei gelandet. Deutsch wurde kaum gesprochen. Auch nach 2 Stunden das gleiche Bild, alle Frauen und Zimmer belegt und immer noch ca. 15 Mann an der Theke und im Flur lauernd ob der Girls die aus dem Zimmer oder der Dusche kommen. Mußte mich dann leider von meinen Lieblingen bereits um 22.00 Uhr verabschieden und das Ticket mit nach Hause nehmen. Die Lust war verflogen und ich wollte nicht am nächsten Tag in allen Nachrichten erwähnt werden. Werde das Ticket beim nächsten Besuch aber gewinnbringend einsetzen.:deutschland:

                                                                                                                                              • Innerhalb 3 Tagen 2 x das Aegi besucht. Samstag ca. 18.30 Uhr angereist, angenehme Zahl an Gästen. Auch die Auswahl der Frauen war ausgezeichnet. Aus Erfahrung wie Samstagabende im Aegi ablaufen können war also die Wartezeit für den 1. Zimmerbesuch nicht so lange. Dieser gehörte heute der blonden Susi und wir vereinbarten gleich mal ne 2 Ticket Audienz da wir uns ja schon länger nicht mehr gesehen hatten und uns viel zu erzählen hatten (Siehe Erlebnisbericht "Geheimnis").

                                                                                                                                                Ab ca. 21.00 Uhr bestätigte sich dann die Erfahrung, viele Gäste fielen in den Club ein. Irgenwann kurz nach 22.00 Uhr war mir dann doch zuviel los und ich verabschiedete mich nach Hause. Matzikotag ist ja auch gleich wieder.

                                                                                                                                                Am Montag dann standardmässig angereist, nicht sehr viel los und irgendwie eine komische Stimmung. Geplant waren 2 Sessions mit meinen Lieblingen, aber die komische Stimmung hatte auch die beiden erreicht. Kaum eine Begrüßung oder Unterhaltung. Ruckzuck hatte sich meine Stimmung auch angepasst und ich verzog mich ein bisschen in die Videoecke. Danach gesellte sich Rea zu mir. Ein glückliches "GottseiDank" (nicht verwechseln mit "Heilandzack") entsprang ihren Lippen als ich ihre Frage auf "dieses mal chance auf zimmer?" mit ja beantwortete. Da später die Stimmung in der Bar immer noch nicht besser wurde verschwand ich doch relativ früh nach hause da. Der Zimmerbesuch war klasse, das Vorher und Nachher lies zu wünschen übrig. Lag wohl am Vollmond und kann mal vorkommen.;)

                                                                                                                                                • Wegen Susi nahm ich den Weg nach Brugg unter die Räder. Es war höchste Zeit für ein Wiedersehen. Sie spielt immer noch in der Champions-League und braucht keine Rivalinnen zu fürchten.

                                                                                                                                                  Wie sich erfreulicherweise herausstellte, hat sich der Weg nach Brugg doppelt gelohnt: die Überraschung war perfekt, als sich unverhofft Judith zu den „Gespielinnen“ gesellte. Ich musste keine Sekunde überlegen, wer die 2. Dame war. Auch das nächste Stelldichein mit Judith war ein Volltreffer und liess absolut keine Wünsche offen.

                                                                                                                                                  Für ihre Frisur hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: In ihre Haare hat sie strähnenartig gestrickte Wollfäden eingewoben. So sah sie aus wie eine ägyptische Prinzessin. So daneben war mein Eindruck nicht, denn sie hat das Dekor aus Ägypten mitgebracht.

                                                                                                                                                  Bei einem Aegibesuch vor etwa einem halben Jahr habe ich Enikö zum ersten Mal gesehen, aber keine Kontakte knüpfen können. Das wollte ich nachholen, denn diese selbstbewusste Frau wirkte auf mich sehr anziehnd, nicht wegen ihrer Figur oder ihres Aussehens, sondern wegen ihrer speziellen Art. Wir wurden uns bald einig, nach Afrika zu gehen.

                                                                                                                                                  Ich sagte ihr, dass ich noch meinen Kaugummi entsorgen müsse, damit ich ihre Muschi besser lecken könne. Sie lachte nur und fragte: „Was, du willst meine Muschi lecken? Zuerst spiele ich ein bisschen mit dir.“ Damit stiess sie mich auf die Matraze – und mir war klar, dass ich ihre Muschi nicht lecken würde. Trotzdem harrte ich gespannt der Dinge, die sich da anbahnten:

                                                                                                                                                  Wie eine kleine Raubkatze näherte sie sich mir und begann unverzüglich mit FM. Wie eine Dompteuse hatte sie mich mit ihren schelmischen Augen ständig unter Kontrolle. Was sie mit ihrem Mund und der Zunge anstellte, war echt stark.
                                                                                                                                                  Bald setzte sie sich aufs Ergebnis ihrer Zungenkünste und begann zu reiten.
                                                                                                                                                  Auch jetzt behielt sie mich völlig unter Kontrolle, verlangsamte und beschleunigte nach Lust und Laune.

                                                                                                                                                  Kurz bevor ich sie abwerfen wollte, stieg sie selber ab und sagte, ich solle sie von hinten nehmen. Das liess ich mir von Enikö, diesem geilen Luder, nicht zweimal sagen. Sie streckte mir ihren Allerwertesten so schön entgegen, dass es eine Lust war, sie zu packen.

                                                                                                                                                  Mit einem weiteren Wechsel, zu dem sie meinte, sie sei keine Akrobatin (sie schaffte es dann aber doch), leiteten wir das Finale ein. Alles in allem eine gelungene Audienz mit einem kleinen „Aber“:
                                                                                                                                                  Enikö liess ihre Reize spielen, doch der Charme, den sie zweifellos hat, kam für mich zu wenig zur Geltung. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob ich es mit ihr nochmals „treiben“ werde. Vielleicht, wenn sie mir verspricht, ihre Muschi lecken zu dürfen…….