Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


Fanny | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Fanny - Korrektur


      Du hast recht: ich habe mich also "hingetraut" und wurde gleich von Fanny an der Bar begrüsst, sie war offen dafür, ob ich sie oder eine andere nehme. Ich habe aber mein Versprechen eingelöst.....und als ob sie geahnt hat, dass ich etwas kritisch bin, hat sie sich reingehängt wie nie zuvor. Das Zimmer, eine Stunde, war so gut, dass ich gefragt habe, was denn jetzt losgewesen sei? Antwort: Ich bin eine neue Fanny! Ich hab dann noch ein 2. Zimmer mit ihr gemacht und hatte einen lustigen, tollen Abend. Ich nehme also alles zurück.


      Da ich letzter Gast im LaVie war, gab es noch eine Überraschung: Fanny kam abgeschminkt aus der Dusche, die kleine Person baute sich vor mir auf. Abstehende Ohren, leicht schiefe Zähne, völlig anderer Eindruck: "Na, wie sehe ich besser aus, mit oder ohne Schminke"? War absolut süss! Für meine ehrliche Antwort habe ich übrigens Haue bekommen.

      • Kann ich absolut bestätigen. Da sie bei der Aquise eher etwas zurückhaltend ist kommt ihr die freche Fanny bei mir meist zuvor.

        Ja, Fanny!


        Mit Fanny geht es mir so: Auf der Couch ist sie der absolute Hammer. Ich habe sie mehrmals zu einem Getränk eingeladen, obwohl ich eine andere hatte. Wir hatten dann zu dritt Spass auf der Couch. Ich habe dann Fanny versprochen, dass ich sie das nächste Mal nehme, falls sie frei ist. War dann nicht so und ich hatte Sex mit Eva, wie unten beschrieben. Fanny traf ich trotzdem und sie hat mich sofort an mein Versprechen erinnert. Deshalb habe ich momentan keine Lust, ins LaVie zu gehen. Ich warte, bis sie nächste Woche (?) in den Urlaub geht. Warum? Fanny ist auf der Couch eine Granate, was auf dem Zimmer sich dann aber deutlich abkühlt. Dort macht sie dann einen guten Job, man kann sie sehr gut vögeln, wie andere schon vor mir formuliert haben, aber so ganz das "gelbe vom Ei" ist sie dann doch nicht. Einmal hat sie mich zusammen mit Alice eine halbe Stunde bequatscht, doch mit ihnen beiden ein Zimmer zu nehmen, was ich schlussendlich gemacht habe.


        War dann der schlechteste Dreier, den ich bisher hatte. Wenn ich jetzt so nachdenke, möchte ich mein Geld am kommenden Wochenende nicht für Fanny ausgeben, sondern wähle einen anderen Club, weil ich da ein WG kenne, bei dem ich deutlich besseren Sex bekommen werde.

        • Das tut mir echt Leid für dich, sie ist eigentlich wirklich ein Schatz und ne absolute Schwanzliebhaberin. Es gibt aber so Tage wie diese. Ich teste das demnächst und berichte.


          Ich bedanke mich für die erhaltenen "Beileidsbezeugungen". Das hilft mir in diesen dunklen Stunden über das schlimmste hinweg.....


          Neeee, Spass...


          Aber ernst jetzt: Das Ganze ist ja kein Beinbruch. Da gibt es wirklich schlimmeres. Mein Erlebnis ist ja auch nur eines von vielen. Und wenn viele zufrieden sind, und es bei mir halt nicht soo der burner war - so what. Vielleicht lag es an mir, oder an ihr, oder an der Zeit, oder weil in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist...? Man sollte so etwas auch nicht überbewerten.


          Für mich persönlich ergaben sich daraus halt einfach zwei Konsequenzen:

          1. Das wird sicher keine Wiederholung geben

          2. Ich kann jetzt mal mein Versprechen einlösen, dass ich hier irgendwann mal abgegeben habe. Das lautete so ungefähr wie folgt: Ich werde der erste sein der darüber berichtet, wenn ich etwas negatives erlebe - Versprochen!


          Lavie Genießer Programm für 6profi's



          Ich finde, das gehört auch zu einer ehrlichen Berichterstattung. Und so lange man das auch einigermasssen anständig formuliert, und auch keine Staatsaffäre daraus macht, hilft es auch die Glaubwürdigkeit des Verfassers zu unterstreichen. Ich bin weder ein Werbeonkel, noch habe ich Aktien an einem Club.


          Das Ganze soll auch niemanden davon abhalten, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

          Wenn ich mich dann irgendwo bei irgendeinem Girl wirklich betrogen oder als den Beschissenen fühle, so werde ich auch dieses kundtun, und entsprechend zu Formulieren wissen.


          Und jetzt genug der Erklärungen. Gehet hin und vermehret euch.. oder vielleicht auch besser nicht. Aber habt wenigstens Spass dabei! ....und berichtet darüber.

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • Hmm,

            geschätzter El Perversito, da bin ich doch überrascht.

            Beim Angriff " als ob es kein Morgen gäbe" an der Bar oder auf der Couch, soweit sind meine Erfahrungen identisch. Da gibt Fanny richtig Gas und knutscht dich ins Nirwana.

            Hatte die letzten Tage zweimal das Vergnügen mit ihr auf dem Zimmer, für mich ist sie eine absolut sichere Bank! Allerdings war ich noch nie so spät unterwegs, vielleicht sind nach Mitternacht auch bei den girls die Körner aufgebraucht. Des weiteren laufen meine Zimmer nicht so ab wie bei dir, das Verwöhnprogramm für die lady ist bei mir kein Must-Have Programm und kommt nur ab und zu zum Einsatz.

            Somit kann ich Fanny`s diesbezügliche Performance nicht einschätzen, aber erstaunen tut mich, dass sie nichts zu deiner Befriedigung beitrug 8|. Das ist heftig und so kenne ich sie eigentlich nicht. Ihre Französisch-Künste sind durchschnittlich, da gibt es bessere Madeln im Stall, aber sie lässt sich so wonnevoll geil durchvögeln, und ist da auch voll dabei und knutscht dich halb tot dabei, dass ich dieses girl gerne immer wieder buche.

            Schön dass es für dich gute Alternativen gibt und unser aller Zimmer doch immer wieder überraschend anders verlaufen...das hält uns neugierig und steigert den Reiz der Versuchung.


            Expect the unexpected!


            Gruss Hardbirder

            • Das tut mir echt Leid für dich, sie ist eigentlich wirklich ein Schatz und ne absolute Schwanzliebhaberin. Es gibt aber so Tage wie diese. Ich teste das demnächst und berichte.

              • So, jetzt habe auch ich es geschafft, mich mal in der Horizontalen mit Fanny zu beschäftigen.

                Ohne einen konkreten Plan bin ich im La Vie angekommen, und habe erst mal sehr lange und ausgiebig an der Rezi mit Marianne und den beiden Jungs die aktuelle Weltlage besprochen.


                Danach begab ich mich in die Bar, wo ich sehr herzlich von allen Seiten begrüsst wurde. Da es mein erster Besuch nach den Weihnachtsferien war, kamen natürlich noch die obligaten "happy new year"-wünsche von überall her. Man begrüsst sich wirklich, wie unter alten Freunden, und ich bin mir sicher, die allermeisten dieser Nettigkeiten kommen wirklich von Herzen und sind nicht gespielt. Das macht den Einstieg doch gleich noch eine Spur angenehmer.


                Von diesem Moment an war ich wirklich keine Sekunde mehr alleine. Wenn sich mal die eine zurückzog, und sei es nur, um ihre Zigis zu holen, oder einen Kaffee am Automaten für die Girls, dann schoss sofort eine Andere in die Bresche. Ein paar warteten regelrecht darauf, eine Lücke zu ergattern. Irgendwann kamen dann Alice und Fanny zu mir. Und schon ging die Schmuserei und das uBt- (unterm Badetuch) gefummel los. Ich musste die beiden wirklich mehrmals bremsen, weil ich das nicht so mag, an der Bar schon fast genagelt zu werden. Irgendwann einigten sich die beiden wohl darauf, dass zwei eine zuviel sind, und so machte sich Alice alsbald vom Acker. Fanny lies aber nicht mehr locker, sie griff an, als ob es kein Morgen geben würde. Tja, was soll ich sagen


                - sie erreichte ihr Ziel. So verlegten wir die Geschehnisse zu vorgerückter Stunde in das obere Stockwerk. Sie legte sich gleich mal bequem hin, als ob es gar keine andere Möglichkeit geben würde. Naja, um ehrlich zu sein - alles Andere hätte mich auch etwas überrascht - man weiss ja, wieviel die Girls untereinander quatschen. also machte ich noch ein paar Lockerungs- und Aufwärmübungen mit meiner Zunge in ihrem Mund, und machte mich dann an die Arbeit, etwas weiter unten. Der Funke wollte aber irgendwie nicht so recht zu 100% springen. Also mühte ich mich lange, und leider auch vergebens ab. Mein Sensorium sagte mir, dass sie ihr eigentliches Ziel mit dem Zimmergang erreicht hatte, und ich verspührte auch einen deutlichen Rückgang ihrer unten so überschwänglich zur Schau getragenen "Lust".


                Nachdem sie an der Bar noch mit Pauken und Trompeten angegriffen hatte, und die Kavallerie und die Artillerie in den Angriff steckte, reichte es jetzt gerade noch zu einer Flöte und dem Aufmarsch der Feldpost. Also nichts wirklich aufregendes mehr. Apropos Flöte: Leider machte sie absolut keine Anstalten, etwas zu meiner Befriedigung beizutragen. Auch wenn es inzwischen schon kurz nach halb Zwei Uhr war, für eine kurze, gezielte Aktion hätte es sicher noch gereicht. Ob die dann von Erfolg gekrönt gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Aber wenigstens den Versuch, oder mindestens die Frage danach hätte ich schon erwartet, immerhin habe ich für eine Stunde bezahlt.


                Nun, ich lege es mal als Erfahrung mit 0% Wiederholungschancen ab. Manchmal passt es halt einfach nicht so, ohne jetzt jemandem die Schuld zuzuschieben. Jedenfalls begnügte ich mich noch mit einem Getränk und ging dann auf den Heimweg. Ich freue mich aber für alle, deren Erlebnisse mit ihr auf Wolke7 Stattfanden.

                • Grazie mille, forza Lugano!

                  • Gina... Darüber was ein Traumbody ist kann man natürlich streiten, bei Gina kann ich mir nicht vorstellen, dass es 2 Meinungen geben kann... Perfekt...

                    Perfekt ?

                    Perfekt für wen ?

                    Der Eine bevorzugt Lolita- Kindfrauen.... dünn, dürr, kindlich, mädchenhaft, mager, skiny, knabenhaft, zart, zierlich. ....

                    Der Andere steht auf schlank mit frauliche Kurven und weiblichen Formen.

                    • ...Ganz aktuell würden mich Erlebnisberichte über die Neuzugänge interessieren.....

                      Gina... Darüber was ein Traumbody ist kann man natürlich streiten, bei Gina kann ich mir nicht vorstellen, dass es 2 Meinungen geben kann... Perfekt... Sie wirkt etwas kühl, beinahe ein wenig arrogant, unnahbar. Dürfte aber eher Schüchternheit sein... Umso überraschender dann mit welcher Intensivität sie im Zimmer GFS in Vollendung anbietet.


                      Elisa... Was soll ich über sie sagen? Vielleicht soviel: Letzten Samstag haben die Männer schon an der Reception auf sie gewartet wenn sie vom Zimmer kam... Die Einzige Chance auf ein Date mit ihr... Sehr hübsch und Im Zimmer schlicht championsleague... (siehe Bericht)


                      Sophie... Durfte sie gestern kurz kennenlernen. Sehr jung, sehr hübsch, sehr zierlich...

                      Zimmer kann ich nicht beurteilen da ich ihr leider einen Korb geben musste... Sehr jung und ausser in ungarisch keine Kommunikation möglich... Nicht so mein Ding...

                      • Ich gebe den beiden Forumsschreibern Hardbirder und Lonerider insofern recht, als dass die Bildbeurteilung eine eher belanglose, nebensächliche Diskussion ist. Ein Luxusproblem, wenn man so will. Handumkehr beweisen die überraschend vielen Reaktionen auf meinen Eröffnungspost, dass eben doch alles interessiert, was mit dem LaVie zu tun hat. Ganz aktuell würden mich Erlebnisberichte über die Neuzugänge interessieren. Mangels eigenen Besuchen vor Ort in den letzten 14 Tagen, mitunter bedingt durch eine Ferienabwesenheit, konnte ich selber leider noch nichts Dementsprechendes beisteuern.

                        • Fanny - Bilder gehen gar nicht!

                          Raissa - diese tolle Frau erfindet sich jeden Tag neu, also warum nicht mal so🙄

                          Vanessa - schön wär‘s

                          ….

                          bin gespannt wie weiter „aktualisiert“ wird😄

                          Warum regt dich hier jeder über die Bilder auf. Ob gut oder schlecht, vorteilhaft oder nicht, das ist ja reine Geschmackssache. Ich auf jeden Fall bums ja nicht die Bilder. Und wer die Girls im Laden kennt weiss ja wie sie in Natura aussehen. Fanny Honey, sieht in echt noch besser aus. Und heiss ist sie sowieso.

                          • Hilfe, kann mir jemand helfen? Arbeitet in Herdern eine neue Fanny - eventuell eine Schwester von der Original-Fanny? Ich frage deshalb, weil ich soeben auf der Homepage neue Fotos entdeckt habe, die mich aber kaum an "die" Fanny erinnern, mir der ich so oft auf dem Zimmer war. Oder brauche ich als 50er-Frischling doch eine Brille? Vielleicht war ja jemand heute vor Ort und kann meine Zweifel aus dem Weg räumen....

                            Hey Kollege banyadee


                            Warte noch mit der Brille. Es handelt sich um die gleiche Fanny. Die Fotos von einigen Girls werden durch neue ersetzt.


                            Ein paar andere wurden auch aktualisiert. Bei Eva musste ich wirklich drei mal schauen, ob es wirklich sie ist...


                            Hier wird wenigstens etwas unternommen, und nicht wie an anderen Orten, die Kritik von Kunden, wegen alten Fotos der Girls, einfach ignoriert.


                            Und, neben dem Umstand, dass man wieder etwas aktualisiert hat, bringt man sich auch wieder etwas ins Gespräch - angenehmer Nebenefekt.

                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                            • Hilfe, kann mir jemand helfen? Arbeitet in Herdern eine neue Fanny - eventuell eine Schwester von der Original-Fanny? Ich frage deshalb, weil ich soeben auf der Homepage neue Fotos entdeckt habe, die mich aber kaum an "die" Fanny erinnern, mir der ich so oft auf dem Zimmer war. Oder brauche ich als 50er-Frischling doch eine Brille? Vielleicht war ja jemand heute vor Ort und kann meine Zweifel aus dem Weg räumen....

                              Du hast absolut recht: diese neuen Fotos sehen überhaupt nicht nach Fanny aus. Ich war auch genügend oft mit ihr auf dem Zimmer. Wobei: auf den Fotos sehen die kleinen Brüste fast genau gleich aus wie diejenigen der "richtigen" Fanny. Das Gesicht auf den Fotos ist aber ganz anders. Kann jemand helfen?

                              Vielleicht weiss auch jemand etwas mehr vom Gerücht, Lara komme ev. wieder zurück nach Herdern (Christoph sagte mir das vor ca einem Monat).

                              • Hilfe, kann mir jemand helfen? Arbeitet in Herdern eine neue Fanny - eventuell eine Schwester von der Original-Fanny? Ich frage deshalb, weil ich soeben auf der Homepage neue Fotos entdeckt habe, die mich aber kaum an "die" Fanny erinnern, mir der ich so oft auf dem Zimmer war. Oder brauche ich als 50er-Frischling doch eine Brille? Vielleicht war ja jemand heute vor Ort und kann meine Zweifel aus dem Weg räumen....

                                • Mein Besuch im Therpie-Zentrum Herdern


                                  Nach einem anstrengenden Arbeitswochende mit wenig Schlaf, nervigen Mitarbeitenden und vielen gestressten Kundinnen und Kunden, lechzte ich förmlich nach einem Besuch in der "Anti-Irrenanstalt" von Herdern. Telepathie mag im Spiel gewesen sein, denn kurz nach Mittag erhielt ich eine Whatsapp eines Clubkollegen, der mit dem gleichen Gedanken spielte. Abgemacht. Am späteren Nachmittag losgefahren und kurz nach 17 Uhr eingetroffen. Die Parkplätze waren zur Hälfte besetzt - also eher ruhiger Betrieb.


                                  Christoph sass ganz entspannt an der Rezeption und erkundigte sich nach dem Grund meines mehrtägigen Fernbleibens, was übrigens damit zu tun hatte, dass ich für ein paar Tage ins wunderschöne Bergland von Rumänien reiste.


                                  Umgezogen und an der Bar Platz genommen, teilte ich meine Eindrücke mit den diensthabenden Rumäninnen Valentina, Raissa und Alina. Aber wo steckte der Kollege? Kaum laut gedacht, stand er vor mir, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und strahlenden Augen. Hinter ihm huschte eine mir noch unbekannte Schönheit vorbei. Es handelte sich um das neue Girl Gina, wie ich später herausfinden durfte.


                                  Da schon lange nicht mehr gesehen und viele Neuigkeiten auszutauschen waren, verzogen wir uns in den Separée-Bereich. Er sei soeben mit ihr im Zimmer gewesen, offenbarte mir der sichtlich erschöpfte aber überglückliche Kollege. Eine Wahnsinnsfrau mit nymphomanischen Zügen. Wärmstens zu empfehlen. Dann plötzlich stand Gina vor uns und setzte sich anschmiegsam fürs obligate De-briefing neben meinen Kollegen. Die beiden schauten sich wie ein verliebtes Paar tief in die Augen, küssten sich neckisch und tauschten gegenseitig Komplimente aus. Ich stand währenddessen unter enger Beobachtung und es ging nicht lange, setzte sich Lolita neben mich. Nach einer Nackenmassage räumte sie den Platz für Edina, welche nach einer kurzen Pulsfühlung von dannen zog um für Fanny die Angriffsfläche frei zu machen. In ihrer gewohnten Art war es ein voller Kamikaze-Angriff mit Kussattacken und einer harten Landung. Am Ende kam sie in der Horizontalen über meinem Körper zum Stillstand. Wer denn nun? Ich hatte mir heute ausnahmsweise noch keine Auserwählte zurechtgelegt. Als mein Kollege und ich wieder alleine auf dem Sofa sassen, meinte er, dass ich mir Gina schnappen sollte, und zwar jetzt, bevor sie besetzt sei. Und wie recht mein Kollege doch hatte. Ich hätte besser auf ihn hören sollen. Denn nach einem kurzen Sammeln in Garderobe und einem Ringen nach den richtigen Worten hörte ich, wie ein Kunde sie für die nächsten zwei Stunden buchte. Dumm gelaufen. Aber auch kein Weltuntergang. Dann eben Fanny. Mit ihr hatte ich mein allererstes Zimmer im LaVie. Es folgten weitere. Fanny ist so etwas wie das Küken im Stall, verspielt und verrückt, geneckt und geliebt, aber immer auf Hochtouren. Im Zimmer wird sie zur verschmusten Katze, die sich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnen lässt und die in allen Stellungen eine Top-Leistung an den Tag legt. Ganz ohne Zeitdruck brachte sie mich auch dieses Mal wieder mit einem gekonnten Zungeneinsatz zum Abschuss. "Du bist happy", meinte sie in gebrochenem Deutsch und schaute mir dabei tief in die Augen. "Igen", stammelte ich und bedankte mich bei ihr.

                                  • Hallo zusammen

                                    Hier mein erster Bericht. Nachdem das Line Up in News Blue Up eher bescheiden war, ging es für mich ab ins La Vie. Eingecheckt, finde ich super mit dem COVID Zertifikat zeigen, und dann geduscht. Wollte eigentlich zuerst im oberen Stock relaxen. Da kam aber Fanny auf die Matte🤩. Zuerst Small Talk und ohne Stress überredete sie mich für einen Zimmergang. Wie schon erwähnt küsst sie unheimlich gerne. Ihre kleinen Brüste sind der Wahnsinn und sie geniesst es wenn man sie verwöhnt. Ich habe sie dann mit der Zunge verwöhnt was sie sichtlich genoss. Blasen finde ich ist nicht Fannys Spezialdisziplin war aber ok. Für mich war wichtig dass ich ein bisschen härter ran durfte, was absolut kein Problem war. Doggy hat sie nicht so gerne aber ich konnte sie in Missionarsstellung richtig hart nehmen. Für mich eine absolute Empfehlung.

                                    Sowieso ist das La Vie im Moment mein Lieblingsclub super gutes Line Up und nette Girls.

                                    • fanny ist eine kleine zierliche und verrückte Ungarin. Schon 2x durfte ich mit ihr zimmerbesuche geniessen. Küsse sind wunderschön, :fellatio: ist glaub nicht ihr lieblingsbeschäftigung. Sie kann es, aber sie geniesst es eher auch einwenig verwöhnt zu werden. Ihre kleinen brüste sind der wahnsinn, und sie geniesst es wenn man an ihnen spielt. Auch gefällt mir das sie leise vor sich herstöhnt


                                      Freue mich schon auf den 3. Besuch.


                                      Ein kleines :danke: an Fanny

                                      • Noch selten ist mir die Damenwahl so leicht gefallen wie gestern im La vie…


                                        Beim check-in war vor mir ein Direktzimmerkunde, so dass auch ich in den Genuss der Girlparade von 12 äusserst attraktiven Wgs kam.
                                        Wirklich wahrgenommen habe ich aber nur Fanny….. Und wieder mal dieses wunderbare "das passt auf den ersten Blick" Gefühl im Bauch…


                                        Offensichtlich hatte auch sie bemerkt, dass da ein leicht zu erlegendes Opfer den Club betreten hat und so nahm sie mich gleich von Anfang an als ihr "Eigentum" in Beschlag. Was dann folgte war Gfs der obersten Liga… Sofakuscheln als ob ich ein jahrelanger Stammi von ihr wäre… Wobei, was heisst hier kuscheln?...Ich war schon mit wgs zusammen die im Zimmer zurückhaltender waren als Fanny auf dem Sofa, so dass ich mich ernsthaft fragte, wie sie das im Zimmer noch steigern könnte… Sie konnte… Und wie..und wieder einmal wurde es mir bewusst, dass es vermutlich besser ist, wenn ich nicht weiss, wie ein so junges Girl so viel Erfahrung haben kann…


                                        Laut TP 18 Jahre jung , gemäss ihrer Aussage 21...aussehen tut sie auf jeden Fall so, als ob sie beim Zigarettenkauf den Ausweis zeigen müsste.


                                        Wiederholungsgefahr Jein…
                                        Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
                                        Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

                                        • Fanny

                                          Club Lavie / Herdern TG

                                          https://clublavie.ch


                                          Scheint neu dort zu sein. Kam offen auf mich zu, begann einen smaltalk, setzten uns hinten in die Lounge und befummelten uns erst einmal gegenseitig sehr ausgiebig. Nachdem ich schon eine Weile einen Dauerständer hatte war natürlich der nächste Schritt zum Zimmergang.
                                          Dort ging es erst einmal sehr ausgiebig mit :fellatio: los. Danach ins :reiten: und ins :missionar: Zwischendurch immer wieder diese heißen Verwöhnküsse. Am geilsten mit ihr war die :69: Das war sehr ausgiebig und sie hat fabelhaft geschmeckt.:super::kuss
                                          Zum Abluss ging es in :reiten: dort kam ich dann auch zum Abluss. Danke Fanny:smile: