Man sagt mir ständig dass dies ein Sex-Forum sei. Gut denn.
Was sie mit uns machen wollen ist EDGING
Orgasmusverzögerung Edging gesucht
Beim Edging wichst Dich eine andere Person ab, und SIE kontrolliert Deinen Release: wie Du "kommen" darfst, und vor allem WANN.
Nun bin ich aber bekanntlich ein Multi-Mann - ein multiorgasmic man, also einer der gelernt hat, seinen Orgasmus von Ejakulation zu trennen. Atmung etc, siehe Thread!
Man kann das ruhig weiter spinnen. Die Edging-Wichser wollen dass Du Dich nur auf ihre Art entladen darfst: mit der RNA in Deiner Blutbahn, einem Impfpass in der Hand - und vor allem Geld auf ihrem Konto. Heute spekuliert das "20 Minuten" darüber ob es ein politischer Entscheid sei, dass wir lieber diese oder jene Impfung bekommen. Huch, sagen wir also heute mal die Wahrheit: es geht auch um Geld.
Viel Geld.
Richtig viel.
Wenn Du dann noch das Potenzial der IDs, elektronischen Varianten und neuer Überwachungstechnologie einrechnest, wird schnell klar: kaum eine der wenigen verbleibenden Konglomerate kann es sich NICHT leisten, auf den Coronazug zu springen. Die Socialmedien mit ihrer Zensur, die Print/Online mit ihrem Lockstep, und alles wird gespeichert in der Cloud von Amazon.
Als Multi ist es mir persönlich aber wichtig, mich selber besser zu kennen als die! Und ich möchte - zusammen mit Partnerinnen wennn es geht - gerne multiple Releases für Corona und all die anderen Themen hier. ![]()
_______
Bei Corona ist es jetzt das Fetisch was einige Männer haben, wo eine dicke Frau auf einem drauf sitzt und unsere Atmung einschränkt. Es heisst FAT FETISH oder SQUASHING (musste es nachschauen).
Corona-Release wäre wenn wir Corona seinen Lauf liessen: Vorbeugen, Atmen, Frühbehandlung, Atmen, Ernährung und Atmung und die Gauner höflich abweisen - und nach etabliertem Recht verfolgen wo es angebracht ist.
Da wir neulich auch das Geldsystem anschnitten (E. Wolff) - auch hier sitzt uns jemand auf dem Nacken. Kein Bargeld kommt in Umlauf das nicht die Materialisierung vorgängig geschöpften Giralgelds ist. Die frisch gedruckten Noten gehören nicht zur 'Geldmenge'. Und wenn sie sonst Geld in Umlauf bringen wollen passiert es genau über so Zeugs wie ich bereits nannte: Ankauf der toxischen Papiere die ihre Freunde nicht mehr wollen, Kriege, Corona!
PS Selbst wer 100% für die Ausrottung ist, Nazi und Endlösung: die EVIDENZ spricht gegen Lockdowns und Maskenpflicht.