Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Was macht der Ex-Gschf. Andi vom Zeus & Palace?

  • Antworten
    • Interessant

      wo sind den die Familie Andy?

      Schon lange nicht mehr gesehen…

      Und das das Zeus nicht mehr ein eigenes Thema hat ist auch nur ein Zeichen des desinteresses der GL.

      Als Inhaber würd ich nicht lange überlegen wenn ich merke das ein GL „meinen“ Club absichtlich oder aus dummheit und desinteresse an die Wand fährt.

      Es tut mir leid für die WGs, aber wenn sich da nix ändert ist der Club noch vor ende Jahr für immer geschlossen.

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Lach mich halb tod... ja so ist das wenn ein Inzucht Verein die GL spielt...

        Und der grosse Don den Paten spielt

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • ... dass du generell voll duch blickst, ihn kennst, mit ihm gearbeitet hast und es daher besser als ich beurteilen kannst...

          Lustig ins Zeus an die Reception zu gehen und nicht mal ein normales "grüezi" oder "sali" zu bekommen [lächerlich]
          Ja ja, ich hab Eier, wartet doch die Polizei mit amtlichen Hausverbot da auf mich.

          Oder wie war das? Andy kennt ja nicht mal meinen richtigen Namen, geschweige denn in welcher Notschlafstelle ich hause...


          Zur Richtigstellung: Ich habe nie mit Andy zusammen gearbeitet und kennen will ich ihn schon gar nicht den "Don Andy"


          Habe nur die Sachen für "meine" WG zurückgebracht. Natürlich ohne die leeren Plastiktütchen und den anderen Abfall den ich mitnehmen musste da die Sachen ja sooooo heiss waren das der GF sie nicht mal in seinem Abfall haben wollte...


          :rose1:

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • In jedem Club ist Andy rausgeflogen. Erst im Globe, dann hat ihn Ogni ins Palace strafversetzt, dann ins History dort auch wieder scheisse gebaut und wieder Strafversetzung ins Palace. Dort auch wieder hochkant rausgeflogen...

            Ich weiss nicht was du beurteilen kannst... Vielleicht waren die Toiletten sauber?

            Aber egal, dein Andy ist doch ein braver Bürger und würde nie etwas machen was sich nicht gehört... <X

            BigBear


            Ok, zugegeben, ich kenne Andy nur als Gast aus seiner Zeit als GF im History. Ich war damals Stammgast, und fand, dass er es dort gut gemacht hat, ohne nähere Details zu kennen. Ich habe aber über ihn keine näheren gehende Infos, ausser was ich damals als aussen stehender Gast gesehen und mit bekommen habe. r


            Inzwischen weiss ich aber aus deinen Beiträgen, dass du generell voll duch blickst, ihn zudem kennst, mit ihm gearbeitet hast und es daher besser als ich beurteilen kannst. Mein Andy ist es nicht, denn ich hab damals nur seinen Rottweiler gelobt, als der um mich- statt mich anzuknurren- mit treuen Auge rum geschwänzelt ist und mich um Leckerlis angebettelt hat.

            • Nein, damals im History hat er nicht " sehr viel ", sondern gar nichts schleifen lassen. Ich kann das beurteilen, war nämlich Stammgast, und wäre mir garantiert aufgefallen.

              In jedem Club ist Andy rausgeflogen. Erst im Globe, dann hat ihn Ogni ins Palace strafversetzt, dann ins History dort auch wieder scheisse gebaut und wieder Strafversetzung ins Palace. Dort auch wieder hochkant rausgeflogen...

              Ich weiss nicht was du beurteilen kannst... Vielleicht waren die Toiletten sauber?

              Aber egal, dein Andy ist doch ein braver Bürger und würde nie etwas machen was sich nicht gehört... <X

              __________________________________

              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

              • Ihr Ober-LK und Manager BigBear schmollt vor verschlossen Zeustüren...

                :D^^:) Frag mich gerade wer jetzt der LK ist... Aber dank Andy spar ich Geld und Shayna hat mehr zeit ihre LKs glücklich zu machen. Als ihr "Manager" ist das ja nur ein Gewinn für mich. Vor, Nach und ausserhalb von Zeus gibt es viel mehr zu erleben :S

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Das siehst du falsch. Shayna ist einfach extrem gut gebucht, wenn sie mal da ist, sie hat kaum Zeit zum Relaxen.

                  Und sie ist wirklich ein Superschuss, ist es wert, dass man auf sie wartet. :):thumbup:

                  Das sagst du genau richtig.

                  Wenn ich "damals" im Club war, war sie wirklich immer sehr gefragt und hatte keine Zeit um sich zu erholen...

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Ui, dass hört sich verdächtig nach Massenabfertigung an. Bei Shayna hört sich das nach System nächster Herr gleiche Dame an.

                    Das siehst du falsch. Shayna ist einfach extrem gut gebucht, wenn sie mal da ist, sie hat kaum Zeit zum Relaxen.

                    Und sie ist wirklich ein Superschuss, ist es wert, dass man auf sie wartet. :):thumbup:


                    Administrator :

                    Bitte die letzten posts in den Shayna-thread verschieben, hat nun nichts mehr mit dem Thema zu tun.


                    Don Phallo 8)

                    • Ui, dass hört sich verdächtig nach Massenabfertigung an. Bei Shayna hört sich das nach System nächster Herr gleiche Dame an.

                      Ich überlege es mir nun gut, ob ich die lange Anfahrt aus der Region Fribourg unter die Räder nehmen soll. Schliesslich gibt es ja dazwischen viele Möglichkeiten, wo beknntlich weniger mehr ist und man(n) nicht als Ware und lebender Bankomat behandelt wird.


                      alles nichts oder, Steini

                      • Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung, da habe ich tatsächlich etwas verpasst… hoffentlich verzeiht mir Shayna den Rookiefehler.


                        Vor einiger Zeit stöckelte eine Landsfrau von Shayna mit Name Fendi, Marokkanerin im Globe umher.

                        Einfach nur Weltklasse, leider dauerbesetzt. Ich durfte sie jedoch degustieren. Falls der Service von Shanya nur annährend so gut ist, na dann gute Nacht Amigos.


                        Leider befindet sich Fendi aktuell nicht mehr im Globe, lustig ist jedoch ihr Übername: WG mit Rolex. Wegen Fendi schaue ich täglich den Globe-Tagesplan.

                        Ich werde Sie finden, keine Angst.


                        alles nichts oder, Steini

                        • LOL

                          angelsächsisch oder nicht! in der Schweiz ist ein Dealer einer der mit verbotenen Substanzen handelt.

                          Wow!!!! Jeder der Shayna kennt weiss wohl das sie die WG sein muss.


                          Trotzdem hat es mit ihr kaum was zu tun. Und es ist wohl bekannt das 50% oder mehr der WGs Medizin ziehen um die LK zufrieden zu stellen. Oder kann einer von euch täglich 20 Cüpli oder mehr vernichten und noch frisch sein?

                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                          • Du scheinst auch nicht gerade der Hellste zu sein. Im Deutschen Sprachgebrauch und in diesem Zusammenhang ist doch wohl klar was Dealer bedeutet. Auserdem steht das nicht im Duden.


                            Im Duden steht:

                            Dealer

                            männliche Person, die mit Rauschgift handelt
                            Gebrauch: Jargon


                            Was du beschreibst steht im English-Deutsch Übersetzer.

                            • Lieber Soulman


                              Gemäss Duden heisst Dealer übersetzt Händler:in/Verkäufer:in. Auf der ganzen Welt (auch in Marokko oder der Schweiz). gibt es Früchtehändler, Kleiderhändler, Dessoushändler usw.

                              In meinem Bericht wurde kein Wort über Drogen erwähnt. Ich frage mich nun, ob nicht du rassistische Gedanken hegst, wenn du das Wort marokkanischer Dealer liest.


                              Shayna


                              um die es halt geht, obwohl einige sie schützen möchten, ist eine Dealerin. Sie dealt mit Ihrem Körper um Freier oder darf ich bei dir nur Kunden erwähnen. 


                              Ist ihr Siliarzt jetzt ein Schwer(st)verbrecher weil er mit dem Skalpel nachhalf, sie attraktiver für ihre Arbeit herzurichten?


                              Zuhälterei ist gemäss Gesetz verboten, dealen jeglicher Art - ausser mit Drogen - jedoch nicht!


                              alles nichts oder, Steini

                              • Ist das Erwähnen einer Nationalität jetzt schon Rassismus? Im Post von Steini kann ich keinen Rassismus ausmachen!

                                Die Tatsache das man über Nationalität der Dealer auf die mögliche WG schliesst und damit implementiert das Sie damit drinn hängt ist sehr wohl als Rassismus zu sehen...


                                Aber wer auch immer Medizin ins Zeus bringt, solange Andy die Finger mit drinn hat macht er sich mitschuldig.

                                Und BigBear unter Verdacht rauszuschmeissen ist ja einfach nur lächerlich. Der Rausschmiss war ja schon ausgesprochen bevor Bigbaer sich gegenüber Andy äussern konnte. Somit definitiv von Andy geplant und nicht aufgrund der Tatsche das ein LK für eine WG einen Botengang macht.

                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                • Das du fehlinterpretationen wegen der Nationalität machst nennt sich rassismus.

                                  Ist das Erwähnen einer Nationalität jetzt schon Rassismus? Im Post von Steini kann ich keinen Rassismus ausmachen! Im Zeus gibts keine Schweizer, sind alles Ausländer: Andy ist Österreicher. Der Inhaber Afrim ist Mazedonier der aus der Schweiz ausgeschafft wurde. Die Girls sind alle Ausländerinnen. Die Drogendealer sind Ausländer. Und auch die Gäste sind im Zeus überwiegend Ausländer. Und alle treiben sie ihr Unwesen auf sauberen eidgenössischen Boden. Das ist Tatsache aber kein Rassismus.

                                  • Ich zerbrach mir die ganze Nacht meinen Kopf um welches Girl es sich handeln wird. Die Girls sind ja A und O in den Clubs. Und dann machte es Klick um wenn es sich handeln kann (mit 99% Sicherheit).

                                    Was versteht ihr nicht am Satz es hat nichts mit den WGs zu tun?


                                    Andy hat mit mir ein Problem und nur mit mir!


                                    Das du fehlinterpretationen wegen der Nationalität machst nennt sich rassismus.


                                    Das meine Wurzeln in Holland sind, ich aber Schweizer bin hat ja auch nichts mit Don Andy's Ausrutscher zu tun.

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Ich zerbrach mir die ganze Nacht meinen Kopf um welches Girl es sich handeln wird. Die Girls sind ja A und O in den Clubs. Und dann machte es Klick um wenn es sich handeln kann (mit 99% Sicherheit).


                                      Meine Vermutung: es ist die orientalische Schönheit Shayna


                                      Wieso:


                                      - 78% aller Berichte von BigBear handeln über sie, er kündigt ihre Ankunft und Abreise gross an, trifft sie bereits am Vortag, erwähnt ihren Superservice, verrät internas usw.

                                      - sie stammt aus Frankreich und Marokko

                                      - marokkanischer Dealer im Club (???)

                                      - spricht französisch

                                      - am Freitag auf dem Tagesplan, Samstag abgereist, der Vorfall fand ja am Samstagmorgen statt

                                      - shayna ist jeweils dauerbesetzt - durch dich?

                                      - fand die Show am Freitag mit ihr statt


                                      Falls es tatsächlich sie ist hast du lieber BigBear Shayna einen riesen Bärendienst erwiesen!


                                      Andi wird sich hüten, Shayna wieder zurückzunehmen, auch dem Frieden zu liebe.


                                      alles nichts oder, Steini

                                      • ja sicher verdient er daran mit und deckt noch seinen eigenen Konsum.

                                        Ob er selber konsumiert weiss ich nicht. Das aber die WGs nur scheiss Medizin bekommen und desswegen gar nach Hause müssen weil sich Entzündungen im Nasen-Rachen Bereich ausbreiten weiss ich genau.


                                        Wer wo die Finger im Spiel hat weiss ich auch nicht. Aber das regelmässig ein Ausländer mit den WGs Geschäfte macht habe ich selber mitbekommen.


                                        Und wenn der GF bei dem wegsieht aber BigBear den Knudelbär, des Drogendealens bezichtigt ist doch wohl ganz klar was faul.


                                        Am Tag vor dem Rausschmiss war BigBear noch der Bühnenheld. Die Show war gut! Aber bezahlt wurde er dafür nicht.


                                        Üblicherweise wird doch 1/2h mit dem entsprechenden Girl bezahlt...

                                        Also win/win für alle.

                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                        • da verdient jemand sehr viel Kohle mit

                                          ja sicher verdient er daran mit und deckt noch seinen eigenen Konsum.


                                          Aber den BigBear einen völlig harmlosen gutmütigen Bär Drogendealerei unterstellen, wieder einen Grund für einen Rauswurf gesucht. Bigbear wollte man schon lange loswerden und hat nur nach einem Grund gesucht. Bigbear ist eine zu grosse Gefahr geworden, wenn er anderen bestimmten Leuten erzählt, was dort vor sich geht. Auf ähnliche Weise wurden schon viele vor die Tür gesetzt, damit der kleine "Don Andy" wie er sich selbst bezeichnet bei seinen Allmachtsträumen nicht gestört wird ;). Bigbear ist nur der erste der darüber geschrieben hat.

                                          • War früher Stammgast im Zeus jahrelang kenne 3/4 der Girls wo dort arbeiten .

                                            War mitte Januar 2022 letzte mal dort für lange Zeit werde sicher diesen Club lange nicht mehr besuchen wenn sich nicht was ändert mit dieser Führung.

                                            Und betreff Dealer dultet Andy das ein Marokkaner sehr teuer Drogen vertiggt .

                                            Das wissen mehre Stammgäste bin nicht blind oder doof da verdient jemand sehr viel Kohle mit denke ich.

                                            Da kann 1 und 2 zusammenzählen .

                                            Das ist nur meine meinung .

                                            Gewisse Geschäftsführer sind nur neidsch das ein Stammgast besser draht hat als er.

                                            • Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.


                                              Wäre Andy der geniale GF, warum hat Ogni ihn den abserviert?


                                              Wer sich informiert weiss warum er "gegangen wurde". Schon seltsam, wie hier manche so einem schmierigen Langfinger oder Eierdieb die Stange halten und so einen Club noch besuchen. Obwohl es immer so viele Berichte übers Zeus im Forum gab, wird seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, das kommt nicht von ungefähr und die Leute sind nicht blöd.

                                              • Verstehe. Weil ich die Konkurrenz des Imperiums, respektive ihren GF, gegen rufschädigenden Rufmord, haltlose Verdächtigungen und unbewiesene Verleumdungen verteidige, bin ich imperiumshörig. Auf das muss man aber auch erst mal kommen. :)

                                                Oh du armer einsamer Irrer

                                                Du sagst selber das du im Zeus nie bist und nix mit den WGs zu tun hast. Verteidigst aber Andy als ob du weisst was er getan hat.


                                                Informier dich doch erst mal richtig. Wäre Andy der geniale GF, warum hat Ogni ihn den abserviert? Habe genug Zeit im Palace verbracht und meine eigene Meinung gebildet. Grundlos und aus eigenem Antrieb war der Abgang auf jeden Fall nicht.


                                                Und wenn Andy im Zeus so weiter macht wird er bestimmt demnächts ein Posten als GF frei...

                                                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                • Hüte du dich zukünftig dringenst, anonym Lügen und Unwahrheiten über honorige und rechtschaffene Bürger zu verbreiten, sonst hat es für dich rechtliche Konsequenzen. :)

                                                  Wann habe ich anonym Lügen und Unwahrheiten verbreitet du hochintelligenter?

                                                  Rechtschaffen? Wer? Du? Du bist ja der Lügen-Morgan.

                                                  So gut wie du im Zitieren bist so schlecht bist du bei der Wahrheitsfindung...

                                                  __________________________________

                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                  • ....dich wieder mal imperiums hörig in sachen einmischt von denen du keine ahnung hast.


                                                    Soulman


                                                    Verstehe. Weil ich die Konkurrenz des Imperiums, respektive ihren GF, gegen rufschädigenden Rufmord, haltlose Verdächtigungen und unbewiesene Verleumdungen verteidige, bin ich imperiumshörig. Auf das muss man aber auch erst mal kommen. :)

                                                    Hüte dich so etwas noch einmal ohne Beweise zu tun. Dann wird es für dich rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen....Aber das du Lügen und Unwahrheiten verbreitest hast du mit deinem Post bewiesen.

                                                    BigBear


                                                    Getroffene Hunde bellen. Hüte du dich zukünftig dringenst, anonym Lügen und Unwahrheiten über honorige und rechtschaffene Bürger zu verbreiten, sonst hat es für dich rechtliche Konsequenzen. :)

                                                    • Nein, das bedeutet, dass er keine Drogen in seinem Club duldet und Drogendealer wie dich mit Hausverbot belegt. Was gibts daran nicht zu verstehen ? Das du jetzt den Verdacht auf Andy lenken willst, macht dich besonders verdächtig. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der.... Dieb. Hättest du Beweise, würdest du zur Polizei gehen. Davor hütest du dich aber, weil du weisst, dass sie gleich dich da behalten und einknasten würden. Bist du als Dealer einschlägig bekannt ?


                                                      Im Übrigen war mir von anfang an klar, dass Andy dich nicht ohne Grund rausgeschmissen, nicht ohne Grund ausgeflippt und dir nicht ohne Grund, die Herausgabe der Untensilien deiner Komplizin verweigert hat. Vermutlich ist die nicht im Urlaub, sondern auch raus geflogen. Vermutlich auch wegen Dealerei. Ich weiss es nicht. Ich stelle nur rhetorisch diese Frage.

                                                      Also was du machst ist Rufmord und Persönlichkeitsverletzend! Du Vollpfosten wirfst mit Anschuldigungen um dich als ob du mehr weisst wie die Betroffenen selbst. Hüte dich so etwas noch einmal ohne Beweise zu tun. Dann wird es für dich rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich bin weder strafrechtlich als Dealer bekannt oder unter Beobachtung. Ich werde nur von Andy und dessen Bauchgefühl so bezichtigt. Ob die WG zur arbeit Medizin benutzen oder nicht ist mir piepegal. Wir wissen wohl alle was da läuft. Aber das du Lügen und Unwahrheiten verbreitest hast du mit deinem Posting bewiesen. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Tag.

                                                      __________________________________

                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                      • Ich will Andy oder das Zeus nicht verteidigen. Ich halte Andy auch nicht für einen sehr kompetenten Clubführer. dafür lässt er sehr viel schleifen in seinen Clubs, besonders bei der Infrastruktur. Das ist mir in meinem wenigen Besuchen in den von Andy geführten Clubs aufgefallen. Ich behaupte nicht das ich es besser machen würde, das sind nur Beobachtungen als Gast (Anmerkung für morgan2 ^^ )

                                                        SchwanzusLongus


                                                        Ich will Andy verteidigen. Erstens wäre er nicht so lange beim Ingo GF gewesen, wenn er ein unfähiger Depp wäre- oder meinste, der stellt Deppen ein ?- und zweitens habe ich ihn im History jahrelang erlebt, und halte ihn für fleissig, fähig und kompetent. Also steht meine Beurteilung gegen deine, Aussage gegen Aussage. Und nun ? Es gilt die alte Weisheit unserer Ahnen, um einen Häuptling zu beurteilen zu können, muss du selber einer gewesen sein.


                                                        Du kannst als Gast einen GF nicht beurteilen, weil du selber nie GF warst geschweige denn einen beschäftigt hast. Also weisst du gar nicht, was der zu tun hat. Die Infrastruktur zu beheben, kostet reichlich Geld, und darüber hat nicht er, sondern sein Chef zu entscheiden. Oder soll er die von seinem Gehalt bezahlen ?

                                                        Gemäss meinem Gedächtnis-Protokol waren Andys Worte so:

                                                        "In meinem Club versorgst du meine Mädchen nicht mit Drogen, sonst erlebst du was."

                                                        Bedeutet das jetzt das in seinem Club nur er seine Mädchen mit Drogen versorgt? Ich weiss es nicht. Ich stell nur rethorisch diese Frage.

                                                        BigBear


                                                        Nein, das bedeutet, dass er keine Drogen in seinem Club duldet und Drogendealer wie dich mit Hausverbot belegt. Was gibts daran nicht zu verstehen ? Das du jetzt den Verdacht auf Andy lenken willst, macht dich besonders verdächtig. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der.... Dieb. Hättest du Beweise, würdest du zur Polizei gehen. Davor hütest du dich aber, weil du weisst, dass sie gleich dich da behalten und einknasten würden. Bist du als Dealer einschlägig bekannt ?


                                                        Im Übrigen war mir von anfang an klar, dass Andy dich nicht ohne Grund rausgeschmissen, nicht ohne Grund ausgeflippt und dir nicht ohne Grund, die Herausgabe der Untensilien deiner Komplizin verweigert hat. Vermutlich ist die nicht im Urlaub, sondern auch raus geflogen. Vermutlich auch wegen Dealerei. Ich weiss es nicht. Ich stelle nur rhetorisch diese Frage.

                                                        Never touch the Crew, sonst bist bei allen unten durch!


                                                        .


                                                        Das behauptest nur du. Ob du respektiert wirst, hat mit touch the crew nichts zu tun, sondern deinen sonstigen Entscheidungen und Verhalten. Wenn du deine crew touched , aber niemanden deswegen bevorzugst, kümmert das allenfalls Neider. Im Übrigen geht der Chef vom Globe auch auf Zimmer, bezahlt korrekt und ist bei seiner crew sehr angesehen.

                                                        • Ja denke ich schon, dass das mit deinem Eingangsbericht etwas zu tun...

                                                          Es kann sein. Aber ich hege keinen Groll gegen die aktuelle Crew. Meine Arbeit für das Zeus endete vor über 3 Jahren beim Besitzerwechsel.

                                                          Als Gast vom Zeus (mir gefällt dieser Club und sein Charm) bin ich seit zwei Jahren eigentlich nie enttäuscht worden.

                                                          Wesshalb der GF plötzlich seine ungestüme Art gegen mich ausspielen muss kann ich nicht nachvollziehen da ich dem Zeus immer lojal und gutgesinnt bin.

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                          • Denkst du das hat damit etwas zu tun hat?

                                                            Ja denke ich schon, dass das mit deinem Eingangsbericht etwas zu tun hat.

                                                            Bei solchen ehemaligen Verhältnissen gibt es immer noch Differenzen.

                                                            In deinem ersten Posting hast du dich als Stammgast vom Zeus bezeichnet und jetzt kommt raus das ehemaliger Mitarbeiter warst. Da kann es auch schon mal zu heftigeren Wortgefechten kommen.

                                                            Wenn du Wissen über gesetzwidrige Machenschaften hast, dann geh zur Polizei und stell dich als Zeuge zur Verfügung.


                                                            Ich will Andy oder das Zeus nicht verteidigen. Ich halte Andy auch nicht für einen sehr kompetenten Clubführer. dafür lässt er sehr viel schleifen in seinen Clubs, besonders bei der Infrastruktur. Das ist mir in meinem wenigen Besuchen in den von Andy geführten Clubs aufgefallen. Ich behaupte nicht das ich es besser machen würde, das sind nur Beobachtungen als Gast (Anmerkung für morgan2 ^^ )


                                                            Nein, ich gehöre nicht zu den LKs. Ich habe weder Kontakte mit Zeus WGs noch mit anderen.

                                                            • Geschätzte Liebeskaspeter

                                                              Ich habe deutlich geschrieben das diese Episode nichts mit einer WG zu tun hat.

                                                              Interessant das gewisse LK's direkt ihren Iubis schreiben und sie mit unklaren fragen stehen lassen.

                                                              Z.B das die Polizei mitliest und das Plastiktüten mit oder ohne Medizin im spiel sind.

                                                              Schon 3 meiner Bekanntschaften haben sich relativ aufgelöst bei mir gemeldet und sind unwissend überrascht was Ihr ihnen schreibt!!!

                                                              Bitte stellt das klar das ich keine Namen nenne und es auch nicht um eine WG geht sondern um die Art und Weise wie Andy mit mit umgegangen ist.

                                                              DANKE

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • Das du dort mal gearbeitet hast ist doch ein sehr wichtiges Detail, was du weggelassen hast.


                                                                Das du diese Detail weggelassen hast, macht deine Geschichte noch verwirrender, Das du dann immer noch regelmässig dort verkehrst um so mehr.

                                                                Denkst du das hat damit etwas zu tun hat?

                                                                Stimmt. Als Insider sehe ich mehr und habe auch versucht meine Erfahrung weiter zu geben. Als beratungstesistenter GF kann das natürlich sein das man sich angegriffen fühlt.

                                                                __________________________________

                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                • Wasss !!! 

                                                                  das kann ich ja beinahe nicht glauben. Du hast doch jahrelang für das Zeus / Olymp und Cleo gearbeitet?


                                                                  Inreressante Theorie. Theoretisch nachvollziehbar aber in diesem Falle völlig fehl am Platz.

                                                                  Die einzigen Details die ich vielleicht weggelassen habe

                                                                  Das du dort mal gearbeitet hast ist doch ein sehr wichtiges Detail, was du weggelassen hast.


                                                                  Das du diese Detail weggelassen hast, macht deine Geschichte noch verwirrender, Das du dann immer noch regelmässig dort verkehrst um so mehr.

                                                                  • Wie weisst du so 100% genau das der GF sich so korrekt verhält wie du glaubst?

                                                                    Vielleicht hat er ja tatsächlich was mit Drogen am Hut. So aggressiv wie er gegen mich vorgegangen ist finde ich das jetzt die beste Erklärung.

                                                                    Gemäss meinem Gedächtnis-Protokol waren Andys Worte so:

                                                                    "In meinem Club versorgst du meine Mädchen nicht mit Drogen, sonst erlebst du was."

                                                                    Bedeutet das jetzt das in seinem Club nur er seine Mädchen mit Drogen versorgt? Ich weiss es nicht. Ich stell nur rethorisch diese Frage.

                                                                    Was ich aber gehört habe von diversen WGs, Das die Drogen die in Club kommen absolut schlecht sind und mit irgend einer scheisse gepantscht seien die ungesund sei...

                                                                    Aber eben. Ich habe das nur gehört. Vielleicht ist das ja nur ein Gerücht.

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Inreressante Theorie. Theoretisch nachvollziehbar aber in diesem Falle völlig fehl am Platz.

                                                                      Die einzigen Details die ich vielleicht weggelassen habe sind die ungebührlichen Kraftausdrücke des GF und sein völlig arrogantes Auftreten gegenüber mir.


                                                                      Trotzdem aber schön wie man sich arschkriecherisch für jemanden einsetzen kann und mir unterstellt (ohne mich zu kennen oder fragen) böswillig Details unterschlagen zu haben.

                                                                      Aber ja, evtl. ist das auch eine Methode sich Freunde erkaufen zu wollen.

                                                                      Ich versuche hier Objektiv zu informieren.

                                                                      Natürlich fühle ich mich ungerecht behandelt. Ich denke aber die Fakten sprechen für sich.

                                                                      Ich habe diese ganzen Vorkommnise dem Innhaber dieses Etablisements geschrieben. Da dieser jedoch weder Lust noch Zeit findet mir eine Antwort zu geben, habe ich diesen Eintrag gemacht.

                                                                      __________________________________

                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                      • Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Geschäftsführer eines Clubs von einem Gast angegriffen wird.

                                                                        Meistens geht es darum, dass der Gast sich ungebührlich verhält und der Geschäftsführer die Konsequenzen zieht und den Gast massregelt.


                                                                        Daraufhin schreibt dann der Gast einen Verriss im Forum, stellt die Sachlage völlig verändert dar, unterschlägt wichtige Details, die für das Verständnis wichtig wären und sieht sich als armes unschuldiges Opfer. Und der böse Kerl ist dann der Geschäftsführer.


                                                                        Noch schlimmer ist aber der Rauch , (übrigens sein 1. Post….) der den Andy nicht nur aufs übelste beleidigt, sondern ihm noch unterstellt, mit Drogen zu handeln.
                                                                        Solche falschen Anschuldigungen können strafrechtlich geahndet werden !!


                                                                        Und wie schon SchwanzusLongus und auch morgan2 , der wohl am besten weiss, was in einem Club hinter den Kulissen alles so abgehen kann, schrieb, man sollte immer auch die Gegenseite hören. Wie wahr, dann ergäbe sich nämlich ein völlig anderes Bild.


                                                                        Don Phallo 8)


                                                                        • Warum schickt die WG einen Gast zum Klub wegen vergessener Sachen? Normal wäre, dass sie sich beim Klub selber meldet, kann ja mal vorkommen, dass man was vergisst. Aber einen Fremden zu schicken ist mehr als seltsam.

                                                                          Seltsam ist das du offensichtlich nicht lesen kannst. Wenn die WG kein vertrauen in ihre Kolleginnen hat und die Crew kein Französisch versteht scheint es mir logisch das sie mich frägt.

                                                                          Wäre ich ein Fremder würd ich dir zustimmen. Wer mich nicht kennt ist der Fremde!!!

                                                                          __________________________________

                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                          • Ich behaupte, du bist nur neidisch auf den Andy, und wärest selber gerne GF in einem Club. Du gibst nur Anderen ungebetene Ratschläge und würdest an Andy Stelle Jede nicht nur anfassen, sondern ficken. Von wegen never touch the crew. Als ob sich daran auch nur einer hält, und meist geht es ohnhin von den WGs aus. Die sich Vorteile versprechen.


                                                                            Apropos Respekt. Als ob nur ein einziges WG ihren hörigen LK respektiert. Die lachen sich kaputt über ihre devoten Handlanger und kostenlosen Laufbuschen. Ihre Kohle bekommen die lover, ihre Arbeit sollen ihre Hiwis machen. Kostenlos versteht sich.

                                                                            Es ist schon interessant wie hirnlos du behauptungen in die welt stellst und dich wieder mal imperiums hörig in sachen einmischt von denen du keine ahnung hast.


                                                                            Nur weil dich deine WG respektiert und du ihr Laufbursche und devote sklave bist glaubst du wohl das jeder LK so hirnlos ist wie du.


                                                                            Und wenn ein GF sich von einer WG ficken lässt, da er sich ja dann ganz bestimmt ihren Respekt verdient, ist er am falschen ort und kann zurück woher er kommt...

                                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                            • Danke

                                                                              für die guten Ratschläge und Wünsche.

                                                                              Offenbar können aber einige Schreiberlinge nicht lesen.

                                                                              Ich will die WG nicht mit hineinziehen. Denn sie hat damit nix zu tun.

                                                                              Das ich an der Rezeption gefragt habe ob man mir Ihre persönlichen Utensilien aushändigen könne versteht sich von selbst. Würd mich nie ohne Auftrag und Bewilligung in die Kathakomben eines Clubs wagen.

                                                                              Warum der Andy aus den hochgelobten Imperiums-Betrieben gehen durfte wird aber kaum an seinen übermässig ausgeprägten empatischen Fähigkeiten liegen.

                                                                              Egal obs von WGs aus kommt oder der schwanzgesteuerte Mann etwas will.

                                                                              Never touch the Crew, sonst bist bei allen unten durch!

                                                                              __________________________________

                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                              • das kann ich ja beinahe nicht glauben. Du hast doch jahrelang für das Zeus / Olymp und Cleo gearbeitet? Du bist wohl einer der Angenehmsten Gesprächspartner und Szenekenner die ich kenn und das die Mädels dich in den Clubs mögen ist mehr als offensichtlich.

                                                                                Das weiss ich auch so, dass BigBear so was wie ein Mitarbeiter war und er in den Clubs oft als Gast anzutreffen. Daher ist es ihm nicht vorzuwerfen, wenn er einem vertrauten Girl das er schon länger kennt vergessene Dinge im Club abholt. Was ist daran schlimm? BigBear ist einfach nur ein gutherziger grosser Bär oder der Elefant im Porzellan Laden, der nicht so eine kleine durchtriebene Ratte wie dieser Andreas Lemmerer ist. BigBear mit deinen grossen Bärentatzen hätte ich den kleinen Komplexhaufen direkt durch die Spionage-Scheibe hinterm Spiegel in die Umkleide zu den Frauen befördert. Warum lässt du dir das von diesem Wurm gefallen? Es lohnt sich überhaupt nicht über ihn zu schreiben, da dieser Typ ein Nobody und völlig uninteressant ist.


                                                                                morgan2

                                                                                der grösste Liebeskasper auf Erden ist dieser GF Andy selbst.


                                                                                Leere Plastiktütchen die ich wegwerfen wollte wurden mir aufgedrängt und mitgeteilt das ich diese Drogenverpackungen mitnehmen solle da wir beide nicht Blond seien.

                                                                                Er ist selbst ein regelmässiger Konsument, das weisst du doch als ehem. Mitarbeiter und wer dort das Zeug verkauft.

                                                                                • .....leider muss ich euch mitteilen das ich heute im Zeus hausverbot erhalten habe....Interessant ist es wie es zu diesem Verbot gekommen ist

                                                                                  BigBear


                                                                                  Noch interessanter wäre es, auch die Gegenseite zu hören. Egal. Der undankbare GF eines Clubs dreht also völlig durch und erteilt seinem angeblich besten Gast und fleissigsten Schreiber ohne jede Diskussion von jetzt auf gleich und völlig willkürlich Hausverbot. Altbekannte story im Forum. Der Chef ist eh doof. Wäre er es nicht, wäre er ja nicht Chef.


                                                                                  Die entscheidenden Fragen sind, warum ist er so ausgeflippt, und warum schickt ein WG, das angeblich nur im Urlaub ist, ausgerechnet ihren hörigen LK zum Club wegen vergessener Sachen ? Und wartet nicht, bis es zurück kommt, fragt nicht den GF selber oder eine Kollegin ? Was ist da in der Vergangenheit vor gefallen ?


                                                                                  Andy war zuvor GF im Imperium , und zwar jahrelang zur vollsten Zufriedenheit in zwei Läden ( History und Palace ). Das wäre er nicht gewesen wäre, wenn er so ein Amokläüfer und Tyrann wäre. Zudem hat er doch dein Hausverbot begründet. Und zwar gleich dreifach.


                                                                                  Handyverbot, unberechtigter Zutritt zu privaten Personalräumen und Verdacht der Koksdealerei. Was ist daran aus zu setzen ? Warum ausgerechnet du Utensilien einer WG holen musst, die angeblich eh bald wieder kommt, ist ohnhin auch nicht recht ersichtlich. Bist du ihr Manager ?


                                                                                  Ich behaute das Andy nur neidisch ist weil die WGs dich respektieren und er ihnen nur an den Arsch fasst wenn er glaubt das es niemand sieht !!!  Never Touch The Crew!!!

                                                                                  Soulman


                                                                                  Ich behaupte, du bist nur neidisch auf den Andy, und wärest selber gerne GF in einem Club. Du gibst nur Anderen ungebetene Ratschläge und würdest an Andy Stelle Jede nicht nur anfassen, sondern ficken. Von wegen never touch the crew. Als ob sich daran auch nur einer hält, und meist geht es ohnhin von den WGs aus. Die sich Vorteile versprechen.


                                                                                  Apropos Respekt. Als ob nur ein einziges WG ihren hörigen LK respektiert. Die lachen sich kaputt über ihre devoten Handlanger und kostenlosen Laufbuschen. Ihre Kohle bekommen die lover, ihre Arbeit sollen ihre Hiwis machen. Kostenlos versteht sich.

                                                                                  • Ist schon Interessant wie die Leute immer so viel als gegeben ansehen obwohl sogar genau das Gegenteil steht. Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass der Gast Zutritt zu den Räumen der Frauen bekommen soll. Bigbear selber hat auch nicht geschrieben dass er das will, sondern nur gebeten ihm die Sachen auszuhändigen.


                                                                                    Scheint ein Zeichen der Zeit zu sein, auch beim kommentieren von Onlinemedien wie blick.ch oder 20min, nur die Überschrift zu lesen oder nur das zu verstehen was man will und dann einfach mal drauflos zu schreiben. :/


                                                                                    Und wie ich schon geschrieben habe, wen die Dame fragen will, ist ihre Entscheidung. Ob GF, LK, Kollegin (ev. noch schwierig im Club, da eher Konkurentin als Kollegin), Bardame, Hausmeister, Putzfrau oder den Nikolaus, ist Ihr überlassen. Wenn sie jetzt lieber einen ihr anscheinend gut bekannten Gast fragen will dann ist dass halt so und sie hat wahrscheinlich ihre Gründe. Ob der Herr Faust das versteht oder das dem Geschäftsführer passt, spielt keine Rolle. ;)

                                                                                    • Zuerst möchte ich sagen dass ich die Hintergründe der Story nicht kenne und keine Partei ergreifen will. 8)

                                                                                      Muss ja nicht unbedingt ein Fremder sein und dass Frau einem Stammgast den sie jahrelang kennt ev. mehr vertraut als einem Geschäftsführer, geschweige denn einer "Arbeitskollegin" kann ja durchaus sein. Wen sie beauftragt ist ihre freie Entscheidung. Eventuell hat Sie was wichtiges vergessen und will es nicht bis zum nächsten Besuch dort lassen, ev. will sie nicht mehr dort hin zurück? Wer weiss das schon.

                                                                                      Merkwürdig finde ich das Verhalten von Andy aber schon.

                                                                                      Wir Gäste haben schlicht keinen Zutritt zu den Räumlichkeiten der Frauen. Sie muss nicht eine Kollegin fragen, kann auch jeder andere Angestellte des Klubs sein von Chef bis zur Bardame.

                                                                                      • Warum schickt die WG einen Gast zum Klub wegen vergessener Sachen? Normal wäre, dass sie sich beim Klub selber meldet, kann ja mal vorkommen, dass man was vergisst. Aber einen Fremden zu schicken ist mehr als seltsam.

                                                                                        Zuerst möchte ich sagen dass ich die Hintergründe der Story nicht kenne und keine Partei ergreifen will. 8)

                                                                                        Muss ja nicht unbedingt ein Fremder sein und dass Frau einem Stammgast den sie jahrelang kennt ev. mehr vertraut als einem Geschäftsführer, geschweige denn einer "Arbeitskollegin" kann ja durchaus sein. Wen sie beauftragt ist ihre freie Entscheidung. Eventuell hat Sie was wichtiges vergessen und will es nicht bis zum nächsten Besuch dort lassen, ev. will sie nicht mehr dort hin zurück? Wer weiss das schon.

                                                                                        Merkwürdig finde ich das Verhalten von Andy aber schon.

                                                                                        • Wasss !!! 

                                                                                          das kann ich ja beinahe nicht glauben. Du hast doch jahrelang für das Zeus / Olymp und Cleo gearbeitet?


                                                                                          Du bist wohl einer der Angenehmsten Gesprächspartner und Szenekenner die ich kenn und das die Mädels dich in den Clubs mögen ist mehr als offensichtlich.


                                                                                          Ich behaute das Andy nur neidisch ist weil die WGs dich respektieren und er ihnen nur an den Arsch fasst wenn er glaubt das es niemand sieht!!!

                                                                                          Never Touch The Crew!!!

                                                                                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                                          • BigBear


                                                                                            ein wenig verwirrend klingt deine Geschichte schon. Ich würde da gerne mal die andere Seite hören.

                                                                                            Wenn mir ein Club illegale Geschäfte vorwerfen würde, dann wäre ich in dem Club zum letzten Mal gewesen

                                                                                            Bei den Punkten Handyverbot und private Gegenstände rausgeben, hat der Club/Andy doch Recht.


                                                                                            wenn ein WG etwas im Club vergessen hat, ist der einfachste Weg ein Kollegin damit zu beauftragen.

                                                                                            • Andi Geschäftsführer Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

                                                                                              Andi der Geschäftsführer vom Club Zeus in Küssnacht


                                                                                              Liebe 6profi Forum Gemeinde, leider muss ich euch mitteilen das ich heute im Zeus Hausverbot erhalten habe und somit für eine Weile nicht mehr da anzutreffen bin.


                                                                                              Interessant ist es wie es zu diesem Verbot im gekommen ist. Da ich dieses Jahr schon sicher 8 mal im Zeus war. Brav meinen Eintritt bezahlt habe und auch gebrauch vom WGs Angebot habe. Vor gut zwei Wochen zitierte mich der Herr Geschäftsführer Andi in sein Büro und drohte mir direkt das ich in "seinem" Club kein Coci verkaufen dürfe da er das nicht dulde. Ich fand die Aktion doch schon sehr lächerlich, da ich seit Jahren nicht mal in der Nähe von diesem Pulver war.


                                                                                              Gestern wurde ich in einem ähnlich barschen Ton darauf hingewiesen das Mann kein Handy im Club haben dürfe... Naja... sehe bei jedem Besuch mindestens 50% Besucher die das auch tun... aber OK.


                                                                                              Heute ist es dann eskaliert. Eine mir sehr gut gesinnte WG die heute morgen abgereist ist und erst in zwei wochen zurückkommt hat mich telefonisch gebeten ihre vergessenen Utensielien abzuholen. Gesagt getan. Ich also frohen Mutes ins Zeus. An der Reception brav angefragt ob mir die Sachen übergeben werden können. Und dann gings los.


                                                                                              Werter Herr Geschäftsführer kam aus seinem Büro geschossen, war relativ barsch und ungehalten und schrie mich beinahe an das ich in den Garderoben der WGs nichts zu suchen hätte. Wer ich denn überhaupt sei das ich so etwas für eine WG mache. Ob ich ihr Bruder oder Familie wäre.

                                                                                              Ich war doch sehr ershaunt ab dieser Reaktion.


                                                                                              Natürlich wehre ich mich. Wurde entsprechend direkt und fragte Andy direkt was sein Problem mit mir sei. Zudem habe ich nie gesagt das ich in die Garderobe wolle, sondern darum gebeten hätte mir etwas auszuhändigen was meiner Kollegin gehöre und sie nicht im Club liegen lassen wolle.


                                                                                              Andys reaktion war dann sehr interssant... Er zitierte seinen Sohn mit ihm zu kommen um als Zeuge zu fungieren wenn sie die Artikel aus der Garderobe holen (sein Sohn? Zeuge?) 🤣🤣🤣 Im gleichen Atemzug verkündete er das er mich in "seinem" Club nicht mehr dulde und mir ein polizeiliches Hausberbot erteile. Die vergessenen Sachen wurden auf dem Bürotisch des Geschäftsführers ausgebreitet. Fotografiert und Protokolliert. Leere Plastiktütchen die ich wegwerfen wollte wurden mir aufgedrängt und mitgeteilt das ich diese Drogenverpackungen mitnehmen solle da wir beide nicht Blond seien. Wie auch immer, auf jeden Fall wurde ich dann verabschiedet mit den Worten das er mich nicht mehr wiedersehen wolle.


                                                                                              Es ist schon immer wieder interessant wie gewisse Geschäftsführer sich aufführen können und den wohl aktivsten Zeus-Schreiber und WG-Unterstützer einfach so rausschmeissen.


                                                                                              Offensichtlich hat da jemand wirklich ein grosses Problem. Gestern noch für eine Live-Show auf der Bühne. Heute Hausverbot...

                                                                                              __________________________________

                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.