Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂

  • Antworten
    • Hier haben sie Einigen kräftig ins Gehirn geschissen, welches diese wohl noch nie hatten ;-) Allen voran diesem "Grütli" und dem Oberwichser Roger Köppel. Hey, Zar Putin ist ein riesengroßes Arschloch.

      Grütli, Köppel, Putin sind also riesengrosse Arschlöcher :top: :smile:.


      Die Berliner Wehr auf der Rodelbahn - Unvergessen diese Faschos!


      • Hier haben sie Einigen kräftig ins Gehirn geschissen, welches diese wohl noch nie hatten ;-)

        Allen voran diesem "Grütli" und dem Oberwichser Roger Köppel.

        Ähh, schiesst man in der Schweiz noch mit Blei?

        Hey, Zar Putin ist ein riesengroßes Arschloch, welches den Scheiss mit seinem Volk nur machen kann, weil 99% der Russen schlichtweg zu faul und zu träge zur Politik und Demokratie sind.

        • Oh … “die Stimme aus dem Gepäcknetz” hat auch mal wieder was zu Kamellen 🤣


          Immer, wenn ich Dich hier lese, kommt mir dieses uralte animated gif mit dem Pinguin in den Sinn: “Wenn man keine Ahnung hat … einfach mal Fresse halten.”


          Diese zusammengewürfelte Bande von Landsknechten und Knastbrüdern, die Dein “Zar” da in der Ukraine verheizt, die schießen wir nur mit der Luftwaffe innerhalb von einer Woche zu Klump … und dafür brauchen wir nicht einmal die F-35.

          “Russland ist kein modernes Land, sondern eher Obervolta mit Atomraketen” … das wusste schon Helmut Schmidt. Umsonst reißt der Kreml nicht permanent apokalyptisch die Fresse auf … die haben Schiss bis runter in die Socken, dass der Westen tatsächlich ernst machen könnte.


          Und jetzt tu mir den Gefallen und geh’ mir (und uns allen hier im Forum) mit Deinem zusammenhanglosen Geschwafel und Gestänkere nicht lǎnger auf die Nerven. Deine Nicht-Bildung ist nämlich langweilig. 🥱

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Strategisch-operative Grüße von freundlichen Coyoten :deutschland:

            Aus mit Strategie... Buntland ist ja nicht mal mehr verteidigungsfähig. Ein Versagen auf ganzer Linie, beschämender gehts nimmer 🤭 😂


            Buntland kann ja nicht mal den von ihnen ins Land geholten jugendlichen Fachkräften auf der Strasse die Stirn bieten, nur noch peinlich diese Laiendarsteller aus der Berliner Volksrepublik 😂 .


            Wäre schön wenn der russische Zar endlich mal in Richtung Berlin ausholt und in die Schranken weist, wenn es das eigene Volk schon nicht auf die Reihe bekommt ;).


            1.) Man schlägt keine offene Feldschlacht gegen die Amerikaner, weil sie einen mit ihrer Technik und der schieren Masse an Feuerkraft einfach erdrücken.

            Das sagt der amerikanische Rüstungs Lobbyist Coyote38 8|. Und wie sagte einst der ehem. Innenminister und Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble "Deutschland ist seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr souverän gewesen". Bedeutet also ein Vasallenkonstrukt der USA.


            Liebe Silvestergrüße und guten Rutsch, in die irakisch-syrische Bürgerkriegs-Metropole Berlin 😂



            Bizarrer geht auch nimmer und so was ist nur in Buntland möglich:


            Berlin verkauft im Oktober 2023 die Goebbels Nazi-Villa für 8 Mio Euro an Selenskyj. Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass das Kiewer Regime keine Nazi Schweine sind? Spendet für die Ukraine - spenden macht frei! 🙋🏻‍♂️


            https://okv-ev.de/2023/12/27/s…e-die-villa-von-goebbels/



            • wie sagte Adolf damals zu seinen Generälen:

              Meine Herren: morgen früh greifen wir die Schweiz an!

              Ähh, ich dachte das überlassen wir der Berliner Feuerwehr?

              Ober ok, was machen wir dann am Nachmittag?

              Hahahahaa ;-)))))

              Sagte “er” garantiert nicht. Der Spruch war 1940 schon der gleiche Quatsch wie heute.

              Es gibt drei Dinge, die “macht man” als Militär einfach nicht … ganz einfach, weil sie nicht funktionieren. Wer das nicht weiß, hat an der Offizierschule nicht aufgepasst:


              1.) Man schlägt keine offene Feldschlacht gegen die Amerikaner, weil sie einen mit ihrer Technik und der schieren Masse an Feuerkraft einfach erdrücken.


              2.) Man kämpft keinen Wüstenkrieg gegen die Israelis, weil sie nämlich quasi seit 1949 nichts anderes machen … und


              3,) Läuft man nicht gegen das “Schweizer Réduit” an … weil da “steht man im Tal und fängt das Blei mit Eimern auf” …


              Strategisch-operative Grüße von freundlichen Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Berliner Polizei fleht Migranten an: 

                "Bitte Bitte liebe Migranten greift uns nicht an!"💥


                Drei Berliner Einsatzkräfte appellieren im Rahmen eines Twitter-Video-Postings an Migranten: "Bitte Bitte greift uns nicht an!" Der Appell des Feuerwehrmanns lautet vorahnend fürchtend: "Beschießt uns bitte nicht mit Böllern, Raketen oder Schreckschusswaffen!"


                Nach den Ausschreitungen in der Silvesternacht auf 2023 wurde kein einziger der Gewalttäter inhaftiert oder angemessen bestraft. Die durchschnittliche Reaktion der Migranten auf die Video Botschaft dürfte daher ein müdes Lächeln sein. Die Polizei unterwirft und ergibt sich gegenüber importierten randalierenden Migranten. 💥


                • Warnung: Silvester wird zum Super GAU


                  Polizei rechnet mit Häuserkampf und Waffengewalt an Silvester…


                  Das korrupte Pulverfass Berlin geht hoch. Eskalation Bürgerkrieg!


                  Während die Polizei in Berlin zu Corona-Zeiten auf friedliche deutsche Corona-Demonstranten, Renter, Schwache, Frauen, Schwangere grundlos mit Schlagstöcken eingeprügelt und regelrechte Polizeigewalt-Orgien verübt haben, bekommt es die Polizei nun mit einem anderem Klientel auf der Strasse zu tun. Tja. Karma ;).


                  • Bandenkrieg in Stuttgart eskaliert: "Es geht um Ehre und Respekt"


                    Jetzt spricht das ZDF sogar von multiethnischen Kanacken Banden


                    Schüsse aus fahrenden Autos, Maschinenpistolen und Handgranaten: In Stuttgart eskaliert ein brutaler Krieg zwischen multiethnischen Banden. Fast 20 Schießereien hat es dort seit dem Sommer 2022 gegeben, mehrere Tote und Verletzte.


                    All das, haben die Befürworter der aktuellen Politik und Wähler der Altparteien zu verantworten.


                    • Jetzt bestätigt es sogar öffentlich der ehemalige Schweizer Bundespräsident Ueli Maurer, was CoronaHure hier von Anfang an schon immer schrieb, wie die Bevölkerung mit Lügen Propaganda durch die System Medien nach Strich und Faden belogen wird. Auch für die Aussprache dieser Wahrheit, wurde CoronaHure hier von vielen als pöser rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker angegriffen. Keine Entschuldigungen, nichts!





                      Die Wahlfälschung in Deutschland aber auch der Schweiz ist alles nichts neues. Der Bevölkerung ist das egal und nimmt es hin. Sogar die Server mit der Wahlbetrugssoftware, mit denen die letzte US-Wahl manipuliert wurde und Trump um seine Präsidentschaft gebracht wurde, standen u.a. auch in der Schweiz (Basel)! Habe es früher schon oft hier geschrieben, auch das hat sich wieder einmal mehr bewahrheitet.


                      • Neigt sich nun die Rot-Grüne Terror Regierung endlich ihrem Ende :?:


                        SVP wählerstärkste Partei - Herzlichen Glückwunsch!


                        Die Schweizer Bürger sind jetzt pöööse "Rechtspopulisten" ! Weil sie nicht politisch korrekt gewählt haben 😂



                        „Willkommä“ steht auf der Schiefertafel vor der Holzhütte. Am Querbalken / Querdenkerbalken über der Hüttentür hängen Kuhglocken. Die Tische vor der Tür tragen rot-weiß karierte Decken; Wasser sprudelt in einen Holzbrunnen. Zwei große Sägemehlkreise auf dem Boden deuten aufs Schwingen hin, die Schweizer Variante des Freistilringens. Im Hintergrund hängen zwei riesige quadratische Flaggen mit weißem Kreuz auf rotem Grund. Und dann marschieren mehr als 40 Trychler mit ihren schweren Blechglocken auf, den Trychle, die an beiden Enden des Jochs auf ihren Schultern hängen. Mittendrin lassen vier Männer in Tracht lautstark ihre Peitschen knallen. :thumbup::thumbup::thumbup:



                        • Und die Party geht los…


                          Polizisten abfackeln, der neuste Schrei :!:


                          Neuerdings werden Polizisten von den Flüchtlingen auf offener Strasse und bei lebendigem Leib in Schweden angezündet. Seht selbst. Vielleicht auch bald in deiner Stadt!


                          Wie sagte neuerdings die deutsche analphabetische Aussenministerin: "Die Flüchtlinge sind wertvoller als Gold".


                          Flüchtlinge: Schutzsuchende, Ankommende, Fachkräfte, Raktenwissenschaftler, Neubürger ....


                          • Sorry, Schnoerri ich schreibe nix über mein Zimmer mit Frau W.


                            Frag mal Justin Trudeau wer sein Pappi ist. Er ist eine mächtige öffentliche Figur, und noch dazu würde es seine totalitären Neigungen erklären.


                            Ich bin ein Nobody, respektiere was diese Plattform macht, danke das hier schreiben zu dürfen. Über Paysex kann ich nur sagen meine letzte Affäre liegt länger zurück: lesbisches WG mochte mich sehr, bis ich Ihre Freundin bumste :mutig:


                            Zu Nord Stream und zu dem Bild hier von reimagine denke an Mitti als sie eine Flagge verschämt weg machen liess. So im Sinne von "wir können feiern, aber immer noch schuldige Deutsche."


                            Das Bild hier war die Fortführung davon, mit dem Unterschied dass Merkel da in ihren spontanen Scham evtl mehr Einfluss hatte als diese Bande hier. Oder Joe Biden als er seine "rote Rede" hielt. Sie werden kontrolliert - aber ich weiss ehrlich nicht ob es nicht noch schlimmer wäre wenn Sie selbst was täten. Biden ist zB vom CRF und punkto Ukraine/Nord Stream braucht man nun wirklich nix mehr schreiben. Da sind genpgend Fakten draussen. Wer diese nicht sehen will, zB seine "son of a bitch"-Beichte zur Bestechung da drüben, - wer das nicht gesehen haben will hat extra ARBEIT, wegzusehen.


                            Zu dem Thema: Wisst Ihr noch wie ich mal zur Covid-Zeit (diese Thread im 6profi ist immer noch unter "Corona Verbrechen" eingeordnet) beschrieb wieso wir unter Top-Politikern nur noch Mitläufer haben?


                            (betrifft Schweiz, nicht D, die momentan mit einigen Von AfD sehr Glück haben. Es ist wichtig, tut die schützen. Und ich meine wirklich SCHUTZ, nicht Verfassungsschutz, kleiner Spass, Klammer zu!)


                            ...fast am nächsten Tag kam der Ueli Maurer, letzter Held bei den sieben Zwergen hier, ein Anflug von echtem Charakter als hätte jemand meinen Text ihm vorgelegt (kann ja sein). Da könnt Ihr seine Statements nachschauen "me dörfs afangs nümme lut säge" oder so ähnlich...


                            Auf Hochdeutsch: "wir sind schon so weit, dass man es nicht laut sagen darf". Was er meinte war die Wahrheit über westliche Unterdrückung. Betraff wie gesagt Covid und die "ich komme da nöd druss" (Ueli) Zertifikate/Apps/Whatever, aber man kann es auch auf Nord Stream anwenden. Zur Erinnerung: das jetzt war der Winter wo alle davon warnten. Ich glaube nicht dass es am Gas fehlen wird - USA sei dank. Und die Clubs (6profi-Threadtitel) werden auch nicht "bald kalt" bleiben, aber es wird teurer, und das will ich noch verlinken:


                            Wer hat vielleicht auch noch ein Interesse daran, Deutschland zu schaden. Sorry im Voraus, das hier aus Helvetia zu tippen, und sorry im Voraus auch an den Teil meiner Verwandschaft die grausam in den Lagern verendeten: aber das kann (Betonung auf "kann"!) nun mal ein Faktor sein. Sie nennen es "Nakam". Es wäre dumm, das vorweg auszuklammern. Genauso wie es dumm wäre, in Merkel-Manier die Flagge verschämt weg zu stecken.


                            Keine Angst, Ihr werdet deswegen nicht gleich als Nazis verdammt. Biden hat eine ganze jüdische Mishpocha, Times of Israel

                            https://www.timesofisrael.com/…ole-big-jewish-mishpocha/


                            und ausserdem wacht der CFR über Euch, da wäre ich sehr überrascht wenn nicht auch die offizielle PR wie unten reimagine hier teilte über irgendwen sein Pult gegangen wäre.

                            Unverzichtbare Ressource SPR über Bidens Verwebungen:

                            https://swprs.org/joe-biden-return-of-the-cfr/

                            ...viele Sorgen sich ob er überhaupt noch denken kann. Bei mir ist es gerade sein Denken das mir Sorgen macht. Zwischen Meme-Herumgestolpere und kleine Mädchen beschnüffeln kann der noch echten Schaden anrichten.


                            Bitte um Verzeihung wenn einige Fehler in diesem Text. Mein chinesisches Telefon hat ziemlich aufdringliche KI-Korrekturen. Ich will nicht dass diese oder die Anderen hier übernehmen! Dafür müssen wir aber aufwachen, wie lange muss das noch gehen... reden zB auch über Migration in diesem Ausmasse (selber Secondo, yes it's ironic) - die Krise die durch der Clinton-Ermordung Ghadaffis überhaupt in dem Ausmass erst möglich wurde. Wenn Ihr nur Pay6 im Kopf habt und Frauen, denkt mal an den. Der soll ja viel Macht gehabt haben und wollte mit Gold Donar auch für die längerfristige Sicherung von Money und Pussy (das Letztere folgt dem ersten, is halt so) sorgen, dann wurde er ausgeknipst. So wie die - letzter Punkt, versprochen: die Aufstellung darüber wer dem System noch trotzt (zB Syrien, Iran) eine recht klare Sprache spricht.


                            Nein, ich war nie bei Der Weltbank. Hast aber sonst gut aufgepasst, @burrischnoerri - schreib doch Du au mol öppis, ich lehn mich schon ziemlich aus dem Fenster. Deutschland (again: Respect von einem auf den billigen Plätzen) steht BITTE wieder auf. Ihr könnt Euch auch verbinden, so ist es ja nicht, zB geht die Irin Clare Daly ziemlich aufs Ganze. Die fehlt nie in meinem TikTok-Feed. So könnte die Welt in Zukunft aussehen: ein paar wenige Querulanten, geniale Politiker wie bei der AfD (Gott schütze Euch vor diesen Attacken jetzt!), und wenn es zum Neuverhandeln für die multipolare Ordnung kommt - MULTI, nicht Mitti! - haben wir denen alles zu verdanken,...


                            ... während die breite Masse bis an ihr Lebensende noch denken wird, die AfD waren die Bösen, oder Köppel sei die "fünfte Kolonne Putins in der Schweiz" (Sanija Ameti, so eine wird aufgebaut weil es nützt um uns gegeneinander aufzuhetzen statt ZUSAMMEN etwas zu tun, für uns und Welt)


                            Dann der wirklich letzte Punkt, denn mit den Flaggen und so heisst's ja schnell, der flirtet mit Rechts: erstens NA UND?! und zweitens wo kannst Du kaum zweimal umzufallen ohne nicht irgendeine Wolfsangel, das Sonnenrad oder auf einer Strasse zu landen, die nach irgendeinem waschechten Nazi benannt ist zu fallen? Jene, denen Der mögliche Castro-Sohn in Canada jüngst applaudierte (und sourry sagte, sorry auf Canadian ist sourry) - das wäre leider Ukraine, Land wo Baerbock und Clique unsere Freiheit beerdigt


                            Ps das mit dem Sex war ein Teaser. Mehr Infos dazu Lager but on my own terms.

                            • Hi,


                              Ich strapaziere die Leut schon das ganze Wochenende mit Videos. Da diese Thread mal im Titel mit Nord Stream zu tun hatte, noch ein Tipp zur brilliante Analyse der brillianten Frau Wagenknecht.

                              Wer und warum, und vor allem auch wer wohl kaum.

                              Zuletzt sollen es ja doch die Ukrainer dahinter gewesen sein, aber das glaube ich nicht mehr.

                              Wünsche allen noch einen guten Resten, und den Aktien-Spekulanten viel Glück. Aber so viel McDouglass und Raytheon wie Ihr bräuchtet um den Verlust des Russland-Gases aufzuwiegen gibt es nicht auf der Welt. peace

                              Hallo JohnnyGS

                              Danke fuer das Verlinken. Diese Analyse kann man diskutieren. Die Wagenknecht geht damit aber auf Konfrontation mit unserem ClubFan , der ja komplett ausgeschlossen hat, dass die USA ueberhaupt etwas mit dem Ukraine Krieg zu tun haben. Wo ist der ClubFan eigentlich? Springt der Trampolin mit der Baerbock oder schreibt Kinderbuecher fuer Habeck?

                              • brillianten Frau Wagenknecht.


                                Wünsche .......allen Aktien-Spekulanten viel Glück. Aber so viel McDouglass .....

                                aus welchem Club kennst du sie? Berichte über sie wären noch nett (sexforum). Gute Laune kann auch nie schaden....


                                Bist du jetzt auch bei Lockheed-Martin wie der freundliche Berliner (pfannkuchen) ? Oder noch bei der Weltbank?


                                Früheren Titel hier vom Thema??? "Nukleare Gefahr" oder wie oder wass.....


                                Grüessi

                                • Hi,

                                  Ich strapaziere die Leut schon das ganze Wochenende mit Videos. Da diese Thread mal im Titel mit Nord Stream zu tun hatte, noch ein Tipp zur brilliante Analyse der brillianten Frau Wagenknecht.


                                  Wer und warum, und vor allem auch wer wohl kaum.


                                  Zuletzt sollen es ja doch die Ukrainer dahinter gewesen sein, aber das glaube ich nicht mehr.


                                  Wünsche allen noch einen guten Resten, und den Aktien-Spekulanten viel Glück. Aber so viel McDouglass und Raytheon wie Ihr bräuchtet um den Verlust des Russland-Gases aufzuwiegen gibt es nicht auf der Welt. peace


                                  • Hello 6pro


                                    Am ersten April, kein Scherz:

                                    Fortsetzung zu [Nord Stream] () 


                                    () aus dem Hersh-Interview mit Schauspieler Ex-Junkie und Sexprotz Russel Brand, der [Update September: ...der jetzt anscheinend auch ein Vergewaltiger sein soll. Rammstein lässt grüssen...? - Es gibt soweit ich weiss in beiden Fällen nicht mal eine Anklage. Und Rammstein bin ich ziemlich sicher war eine OP zum von der miserablen "Gegenoffensive" ablenken. Update Ende] ()


                                    Ich sagte das schon vor längerem, als die Corona-Zeit zur Neige ging, und es punkto FAKTEN und WISSENSCHAFT wirklich 99.9% zu Gunsten jener wie mir stand, und 6profi. Das spielt alles keine Rolle wenn die Gesetze und die ganze Infrastruktur der Unterdrückung geblieben ist, und genau das passiert. Am Ende von "Des Kaisers neue Kleider" ist die Wahrheit längst bekannt, aber der Kaiser führt seinen Umzug noch bequem zu Ende. () 

                                    Hervorhebung nachträglich. Mit bestem Dank an 6profi, das hiermit auch noch in diese Thread stellen zu dürfen. Als Kind hörte ich von KAISERS NEUE KLEIDER und dachte mir naiv die Geschichte selber zu Ende. Aber vielleicht war es ja das was uns der Autor sagen wollte: seht, der Kaiser (Berset, Biden, Baerbock...) kann nackt quer durch die Stadt, sich selber belügen, umgeben vom Lügnern, nur ein Kind sieht die Wahrheit, und am Schluss marschiert er trotzdem weiter und ist immer noch der fucking Kaiser. Grüsse 🙏

                                    • Stunden folgte später schon die Falschinfo dass es nicht Lindsay sagte, sondern ein Russe, und Aufruf an 6profi, solche PR zu zensieren. Dieser besagte Desinformateur schmückte sich mit einem Zitat, man solle sich die Welt anschauen, bevor man sich eine Weltanschaung... Etc, oder so ähnlich - will hier im 6forum nicht zu penibel sein und den Typen auch nicht blosstellen.


                                      Fazit ist, Köppel hatte das damals vor einem Jahr schon ganz genau gesehen - und wenn ich anmerken darf hat auch meine Wenigkeit (der später für Euch sogar das original Video von Graham ausgrub) die traurige Wahrheit gesagt:


                                      Es stimmt. USA liess - und LÄSST (!) - die Ukraine bis zum bitteren Ende in die russische Walze laufen. Hinzu kam noch ein Zitat ~"it's the best money we ever spent". Und es war die NYT, oder WSJ o.Ä. die auch recht präzise beschrieben was die Gegenoffensive sei, nämlich

                                      Alle Infos die reimagine , JohnnyGS und andere Wahrheitsliebende gepostet haben, haben sich innerhalb weniger Monate als Realität herausgestellt. Die "Verschwörungstheorien" von gestern sind das Allgemeinwissen von heute. Also wer das bis jetzt nicht begriffen hat ....!!!


                                      Bei dem von dir angespielten Desinformateur Coyote38 aber auch vielen anderen im Forum sollte man wissen, dass sie einem faschistischen System von berufs wegen dienen, von ihm komplett abhängig sind (gesellschaftlich und finanziell), ihr ganzes Leben auf diesem Nato Lügen Kontrukt aufgebaut ist, sich keine abweichende Meinungen leisten können, sie sind Täter und Mitläufer, genau gleich wie 1933 !!! Oder wie Gerhard Wisnewski sie als "willige nützliche Idioten" von US-Interessen und des Grosskapitals bezeichnet. Geschichte wiederholt sich. Hat sich jeder im Nachhinein gefragt wie das damals (1933-1945) nur passieren konnte, heute können wir es aufgrund der aktuellen Situation mit eigenen Augen sehen. Heute so wie damals.


                                      Beitrag vom 25.09.2023

                                      Schade nur, dass das Zitat "Die Amerikaner kämpfen bis zum letzten Ukrainer" nicht vom republikanischen US-Senator Lindsey Graham, sondern vom russischen Außenminister Sergej Lawrow stammt.


                                      Soviel zum Thema "Ehrlichkeit" ... :rolleyes:


                                      Bitte an @Administrator

                                      Können wir die bezahlte Kreml-Propaganda à la @reimagine bitte wenigtens hier aus dem Forum raushalten ...? Die "Vögel" aus der St. Petersburger Trollfabrik braucht wirklich niemand ... :thumbdown:

                                      Wird sich sehr bald zeigen wer die "Vögel" sind, wenn die Wagner Leute in Berlin einmarschieren (die sind darauf schon richtig heiss) und das faschistische korrupte Milchbubi-Pack nach Russland abführen oder ihnen direkt vor Ort den Prozess machen und vollstrecken :). Zeitenende anstatt Zeitenwende! :thumbup: Waren es 1945 auch schon die Russen, die in Berlin einmarschiert sind und Deutschland aus dem Würgegriff der Nazis befreit haben :thumbup:. Geschichte wiederholt sich eben doch.


                                      • Huch, Thread hat den Titel gewechselt, ok


                                        Am 25.9. jährt sich dieses Posting von einem der ein Screenshot von Köppel-Tweet hatte, welches das berühmte Zitat "to the last Ukrainian" von Lindsay Graham enthielt.


                                        Stunden folgte später schon die Falschinfo dass es nicht Lindsay sagte, sondern ein Russe, und Aufruf an 6profi, solche PR zu zensieren. Dieser besagte Desinformateur schmückte sich mit einem Zitat, man solle sich die Welt anschauen, bevor man sich eine Weltanschaung... Etc, oder so ähnlich - will hier im 6forum nicht zu penibel sein und den Typen auch nicht blosstellen.


                                        Fazit ist, Köppel hatte das damals vor einem Jahr schon ganz genau gesehen - und wenn ich anmerken darf hat auch meine Wenigkeit (der später für Euch sogar das original Video von Graham ausgrub) die traurige Wahrheit gesagt:


                                        Es stimmt. USA liess - und LÄSST (!) - die Ukraine bis zum bitteren Ende in die russische Walze laufen. Hinzu kam noch ein Zitat ~"it's the best money we ever spent". Und es war die NYT, oder WSJ o.Ä. die auch recht präzise beschrieben was die Gegenoffensive sei, nämlich


                                        ~"running into Minefields, under fire"


                                        ...während hierzulande unsere garantiert CIA-freie gratis Tageszeitung (no such thing as a free lunch!) die horrenden Verluste etwas abzuwälzen versuchte, so in der Art dass die Ukraine halt leider zu blöd sei, diese neue THEORETISCHE Art der Kriegsführung durchzuführen. Was ist damit gemeint? Nun: in erster Linie halt dass sie keine Lufthoheit haben. Darum ist es (soviel zur Propaganda!) eine Multilevel Gegenoffensive mit dieser neuartigen cia Koordination von Infanterie und Himar etc Beschuss. Neu und Innovativ daran ist aber wirklich nur die Korruption (geht viele Jahre zurück, Biden ist schon lange in der Politik, Ex-Senator des US-Lichtenstein Delaware, dann kam FTX. Von Hunter und seinem Crack, den Nutten und 80k/Mt bei Burisma fange ich hier nicht wieder an!) - und wie gesagt das herzlose Verheizen einer ganzen (männlichen) Bevölkerung.


                                        Like von mir an Coyote38 für sein "herausragendes Investment" oder wie er das sagte. Likeheed nur um die Thread leichter zu finden. Jetzt ist es "gute Laune" morgen vielleicht schon wieder wie glaub ursprünglich "staatlicher Energieterror". Er jährt sich jetzt wie gesagt. Wisnewski im Post-Photo von reimagine hat es auch schon früh erfasst. Alle halbwegs ernsten Kommentatoren haben das gleich gesehen:


                                        Bei Nord Stream-Sprengung ging es darum, einen Keil zwischen den befreundeten Ländern D und Ru zu treiben. Es Deutschland taktisch klug zu verunmöglichen, sich aus dem Schatten der Besatzungsmacht vorzuwagen. Etwas das ihnen mit dem Vormarsch der AfD durchaus zuzutrauen wäre...


                                        ...derweilen Afrika sich langsam von F löst, keine Ahnung wie der aktuelle Präsident von Frankreich heisst, aber wollte er nicht auch zu BRICS?


                                        Sorry, ich bin halt nur ein Ungebildeter 20 Minuten-Leser. Das Blatt wo eine Guenter oder so ähnlich zur Zeit der lang gehypten Gegenoffensive die Sache der Ukraine wie alle blau-gelben Futzis taktisch langsam fallen liess (denn es ging ja nie wirklich um Freiheit und Stopp Putin, sondern um den Magnitzki Act - also Imperium 2.0 - egal in welchem Blutbad, judihui Victoria Buland hat Kekse für Kiew) und stattdessen von ihren Unterhöschen schrieb. Ehrlich: das habe ich hoffentlich noch irgendwo für die Nachwelt aufbewahrt. Frau Guenter vom 20 Minuten, deren Job ein Jahr lang darin bestand vom Hotel aus mit "Experten" in Zürich zu telefonieren, "Berichte von der Front", embedded Journalism Reloaded, hat ehrlich geschrieben sie würden seit der Gegenoffensive nicht mehr so gut schlafen aber (verhandeln!) ~"auch wir sind ganz normale Menschen" - ich meine sie verhandelt jetzt mit UNS; wir sollen bitte nicht zu streng sein mit ihr. Es sind halt nur ein paat schlaflose Jornis die in jedem Moment beschossen werden wie in Donbas seit 2014 möglich, und jetzt sei es eben in ihrem Watsa-Chat ja das Thema ob Frau sich unter dem Pyjama einen Slip anziehen soll. Für den Moment wo die - selbstverständlich männlichen Retter - sie aus dem Schutt ziehen. Ich empfehle, trag etwas mit dem Sonnerad drauf oder den anderen in der Ukraine (Minderheit!) sehr beliebten Nazi-Symbolen. Da werden Sie bestimmt als erste rausgefischt


                                        (ich bin mit dem "20 Minuten" persie. Obwohl die uns ständig duzen. Das ist teil der Systems, welche andere schon besser als ich durchanalysiert haben: "Behandle die Leser wie Kinder" usw usf. Habe auch nicht immer alle Quellen parat)


                                        ...

                                        Achja. Eigentlich wollte ich nur einen gute Laune-Link vom Köppel posten. Interview mit Jeff Sachs erst reingehört (wieso denn, was soll es denn Neues geben?) sie reden ab Minute 55 über Nordstream, was das Thema dieser Thread ist. Ja es ist ein Sex Forum, ich habe viel über Sex geschrieben und bedanke mich. Mein Vater hatte eine Penthouse-Subscription. Dort waren nebst ausgespreitzen Schamlippen immer auch die brisanten Stories ausgespreitzt, deal with it! Danke 6profi, schönes Weekend!



                                        Danke sehr herzlich an Roger Köppel fürs Dranbleiben. Ist ja auch der bei Weitem beliebteste Clip im "Daily" Kanal. Komisch wie die normalen Deutschen gar keinen Krieg wollen (Baerbock ~"egal was meine Wähler denken") - das 20 Minuten hier so weit ich sehe aber durchaus langsam bereit wird für die nächste Ablenkung, siehe wie sie aufhören "Selenski" zu schreiben. Das Wort kam als ich es zuletzt etwas verfolgte seltener und seltener vor - so um die Zeit seiner Rede im Schweizer Parlament.


                                        Jene die die SVP boykottierte.


                                        Ich glaube, das hat den Mainstream etwas aufgescheut. Sie schreiben jetzt statt "Selenski" "Volodimir Selenski" mit Vornamen - ein Zeichen vergrösserter Distanz.


                                        Erschrocken hat sie glaube ich (Theorie) nicht die herbe Lage, sondern als sie in den internationalen Medien ihrer Hotel-Genossen lasen "most popular party" sei der Veranstaltung fern geblieben aus Protest. Am Tag nach der Voldemort-Rede nämlich kein Pieps in der Druckausgabe.


                                        Dafür viele hundert Web-Kommentare im Stile grösstenteils von "lasst uns endlich mit diesem Rambo-Jesus in Ruhe".

                                        Die Völker dieser Welt wollen eigentlich nur Frieden, ihre Arbeit machen, Sex und Leben - das war den Eliten schon immer ein Dorn im Auge. Darum müssen sie ja auch periodisch Terror inszenieren. Fake wenn es geht, denn es ist ja schon illegal, aber im Falle von Nord Stream als es wichtig war, echt.


                                        Jetzt ist D von Ru abgekoppelt, auch CH ist 50% seines LNG los, ersetzt durch Fracking Gas von Joebama ("enough to circle the [Globe] and then some") (dieses Zitat habe ich nachgeschaut) und auch zum Jubiläum wird es kaum eine Auflösung geben. 6pro hat man in die Reichsbürger-Ecke stellen versucht - aber da sind wir wieder bei den Fakes. Erstens siehe auch dort wunderbar pikierte Analysen von Köppel (Rentner-Armee und solche Gags, da war er wieder mal in Hochform), zweitens sind doch alle diese vermeintlich so hochgefährlichen Aushilfsbinladens von Verfassungsschutz, NATO, FBI selber angekurbelt, und drittens, damit möchte ich schliessen:


                                        Die wirklich finale Gefahr für unser Luxus-Leben wie es vorläufig noch eines ist mit Sex und Überfluss geht nicht von einigen Halodris aus die sich Samstagnachmittag für eine Insurr(er)ektion treffen, sondern von denen die sich eben NICHT damit befassen. Jene die aus Feigheit, Angst oder weil es die Frau nicht zulässt einfach kuschen, der CIA-Zeitung glauben, im Bad einr kleine Wix, dann den Filmfilm auf Sat1 und am Mäntig wieder brav go bügle 😎


                                        Ps selbst kein Reichsdingsler, kein trump, kein Q. Einfach einer der gerne nutzte wie hier eine Form des Ausdrucks möglich ist. Noch. Ohne Pijama und Höschen. Viele schreiben sich andernorts (250 Postings) die Finger wund und analysieren jeden 6p-Furz. Aber zum Schluss kommen sie nicht, ÜBERALL wachsam sein zu müssen 😇😅😴💤

                                        • Du wagst es, den Qualitätsmedien und Wissenschaftlern zu widersprechen :wütend: . In dem Fall bist du ein Nazi, Corona- und Klimaleugner. Ach ja, ein Holocaustleugner bist du in dem Fall auch noch. Ganz schlimm sowas.

                                          Würde ich Wissenschaftler glauben wäre ich dumm genug gewesen mich impfen lasen. Was ich natürlich nicht tat. Deswegen glaube ich nicht was sogenannte "Wissenschaftler" mir einreden wollen.

                                          • ok, dass der Onkel im Video nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wissen wir ja schon länger. Vielleicht ist das Ganze ein riesengross angelegter Feldversuch; Schauen wie, wieviel Schwachsinn die Leute aushalten, bis zum ersten Schwachsinntoten". Dann können wir endlich eine neue Pandemie ausrufen.

                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                            • Zum Glück gibt es noch Saunaclubs


                                              Gäste kämpfen sich letztes Wochenende wie die Wiesel unter widrigsten Wetterverhältnissen in die Saunaclubs. Regen, Kälte, Schnee und das im kältesten Hitze Sommer seit 120.000 Jahren :staunen:. Zum Glück waren in den Tickets Sonnencreme und Kühldecken inkludiert 😂.


                                              Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets, Club Zeus, Sonntag 06.08.2023 .... Leider hatten sich seine Pläne geändert und ich machte mich alleine auf den Weg nach Küssnacht. Kaum auf der Autobahn begann es ohne Ende zu Regnen. Widerliche Verhältnisse. Eigentlich hätte ich die Tour abgebrochen, doch ich hatte ja eine Mission zu erfüllen. Zum Glück wurde es dann später wieder Trocken.

                                              Einlösung meines Moet-Ice Tickets im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023 ... Es war ein gefühlt kalter Wintermorgen, also gestern Samstag, .... Ab in den Umkleidebereich und raus aus den Winterkleidern und rein in die "rote Samtwäsche".... Nach einigen Minuten verzog ich mich wieder nach drinnen und ging mal den Wellnessbereich inspizieren. Hach, herrlich warm da unten! Im Verlaufe des Tages war ich dann auch mehrfach in der Sauna, gute Sache.


                                              Der Gesundheitsminister hat euch eindringlich gewarnt:


                                              • Du wagst es, den Qualitätsmedien und Wissenschaftlern zu widersprechen :wütend:. In dem Fall bist du ein Nazi, Corona- und Klimaleugner. Ach ja, ein Holocaustleugner bist du in dem Fall auch noch. Ganz schlimm sowas.

                                                Dass ihr das wichtigste immer vergesst - unglaublich...

                                                Ein Schwurbler, er ist ein Schwurbler, und.... ein Flacherdler-Kevin.

                                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                • Hört, Hört ... Gehirne schrumpfen!

                                                  es schrumpft und schrumpft, bald nix mehr da. Dank der Qualitätsmedien und Wissenschaftler wissen wir jetzt Bescheid 🙏  😂

                                                  Ich hätte es nicht für möglich gehalten, bis gerade eben. Aber: ES STIMMT!!!!!


                                                  Ich habe gerade eben mir zwei Exemplaren zu tun gehabt, bei denen dieser Prozess offensichtlich schon sehr weit fortgeschritten ist.... schon sehr bedenklich.......

                                                  Ich bekomme langsam Angst....


                                                  🥳🥳🥸😎😇🤔🤔🤔🤔🤔🙈🙉🙊

                                                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                  • Hört, Hört ... Gehirne schrumpfen!


                                                    es schrumpft und schrumpft, bald nix mehr da. Dank der Qualitätsmedien und Wissenschaftler wissen wir jetzt Bescheid 🙏  😂


                                                    https://www.t-online.de/gesund…rumpft-nach-covid-19.html


                                                    https://www.hna.de/welt/erde-k…emperaturen-92384859.html



                                                    Es scheint wohl näher an der Realität zu sein, wenn man behauptet, dass der Konsum von Mainstreammedien das Gehirn schrumpfen lässt.