Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂

  • Antworten
    • Mein letzter Post vom 2.8., höflich und freundlich zur diskussion vormuliert, wird garnicht mal veröffentlicht und befindet sich noch immer in "Prüfung"

      volksverdummende und verhöhnende Systempropaganda, die man ohnehin schon überall in den manipulierten Massenmedien rund um die Uhr serviert und indoktriniert bekommt, werden in diesem Kanal nicht veröffentlicht und landen im Papierkorb. Der "Grüezi Gute Laune Kanal" ist ein Kanal (Informationskanal) mit der etwas anderen Sicht und kein Diskussionsthema für zermürbende endlos Diskussionen und Kampf zwischen Gut und Böse ;).


      ... sorry, aber was hat das alles hier mit "Gute Laune" zu tun?

      Was da seit Corona in nahezu allen Bereichen läuft ist hoch kriminell und Realsatire pur. Für normaldenkende Menschen ist das nur noch zum lachen und mit guter Laune zu ertragen ;).


      Unabhängigkeit sieht anders aus, sorry!

      Genau das hier ist gelebte Unabhängigkeit. 6profi unterwirft sich nicht der Mainstream Propaganda und lässt sich nicht den Mund von Komplizen eines menschenverachtenden Systems verbieten die unsere Freiheit, wirtschaftliche Existenzgrundlage und Unabhängigkeit aus Berechnung oder Dummheit untergraben. Genauso wie auch ein Roger Köppel mit seiner Weltwoche den Betrug nicht mitmacht und offen ehrlich informiert! Die Weltwoche hat über 170.000 Abonnenten auf Youtube (rasante Steigerung!!!) https://www.youtube.com/@die.weltwoche/videos

      Manche Videos schaffen innerhalb von nur 6 Tagen über 110.000 Aufrufe und die AFD ist mittlerweile zur stärksten Kraft katapuliert! Immer mehr Menschen kommen dank durchsickender zensurfreier Informationen dahinter!

      • ... sorry, aber was hat das alles hier mit "Gute Laune" zu tun?


        Viele Schreiber hier schlagen in nationaldominierter und faschistoider Art auf alles Anders denkende ein und werden bedenkenlos veröffentlicht. Andersdenkende widerum nicht!?


        Mein letzter Post vom 2.8., höflich und freundlich zur diskussion vormuliert, wird garnicht mal veröffentlicht und befindet sich noch immer in "Prüfung"


        Unabhängigkeit sieht anders aus, sorry!

        • Was haben die Medien davon, wenn sie den Wetterbericht fälschen, die Menschen mit Hitzepanik in Angst treiben, einen Waldbrand auf Rhodos zu Weltuntergangsszenario machen und Gewalttaten anderen Nationalitäten in die Schuhe schieben? Das verstehe ich nicht! Was ist deine Meinung?

          Meine Meinung dazu ist nicht wichtig. Schauen wir auf Personen die genau wissen wie der Hase läuft und deine Frage beanworten, z.b. General Mike Flynn (ehem. Direktor vom US Militär Geheimdienst) der zu dieser Thematik erst vor wenigen Stunden eine interessante Mitteilung auf Twitter abgesetzt hat: Es geht um nichts anderes, als um 5GW (Kriegsführung der Fünften Generation) in der wir uns befinden! Dazu muss man auch verstehen, dass sämtliche Massenmedien (Systemmedien) in der EU sowie auch in der Schweiz in das Transatlantik-Netzwerk eingebunden sind und somit zu 100% der politischen NATO Interessen gesteuert werden sowie dem CFR (Council on Foreign Relations) einer US-Think Tank Denkfabrik für aussenpolitische Themen! (Zersetzung und Spaltung durch Desinformation über die Massenmedien, gesellschaftliche und politische Destabilisierung, gewollte Unruhen, Schwächung und Auflösung nationaler Staaten, Abschaffung von Traditionen, Auflösung der Familie, Genderismus, Geschlechter Abschaffung, Förderung Pädophilie, Umerziehung über Sprache und Rechtschreibung, Umvolkung, Künstliche Intelligenz, Bargeldabschaffung, Weltwährung, Digitalisierung, Bevölkerungsreduktion, Klima Agenda, vollständige Vernichtung sämtlicher natürlicher Ressourcen und Landwirtschaft, Bevölkerungskontrolle und Abhängigkeit über 100% künstlich hergestellte Lebensmittel, Genetische Veränderung der Menschen mit mRna zu Hybridwesen --> Transhumanismus --> Menschen zu KI Robotern machen) . Es ist absolut satanisch und pervers aber Realität und solange das nicht alle begreifen was hier gespielt wird und noch mitmachen, geben wir uns selbst den Genickschuss.


          https://twitter.com/GenFlynn/s…wgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue



          Übersetzung Tweet von General Flynn:

          Kriegsführung der fünften Generation (5GW) ist ein Konzept, das durch eine Verwischung der Grenzen zwischen Krieg und Politik, Kombattanten und Zivilisten gekennzeichnet ist. Bei 5GW sind die beteiligten Akteure oft diffus und können nichtstaatliche oder transnationale Akteure einbeziehen, was es schwieriger macht, klar zu definieren, wer oder was der Feind ist. Das Ziel von 5GW besteht typischerweise darin, die Wahrnehmung der Realität durch den Gegner zu manipulieren, indem Methoden eingesetzt werden, um zu verwirren, in die Irre zu führen und letztendlich das strategische Ziel zu erreichen, ohne dass der Gegner überhaupt erkennt, dass er sich im Krieg befindet. Es könnte als heimliche und indirekte Kriegsführung angesehen werden, wobei der Schwerpunkt auf der Beeinflussung von Gedanken und Informationen liegt.







          • Was haben die Medien davon, wenn sie den Wetterbericht fälschen, die Menschen mit Hitzepanik in Angst treiben, einen Waldbrand auf Rhodos zu Weltuntergangsszenario machen und Gewalttaten anderen Nationalitäten in die Schuhe schieben? Das verstehe ich nicht! Was ist deine Meinung?

            Viele Medien, wenn auch nicht alle, sind Links-Grün orientiert und versuchen damit die Leser in ihrem politischen Sinne zu beeinflussen, daneben gibt es die Boulevardpresse die mit Übertreibungen und Sensationen ihre Blätter verkaufen wollen.


            Dass die Presse versucht die Leute zu manipulieren gibt es nicht nur bei uns, in Russland oder den USA ist es auch nicht besser, darum sollte man auch mehrere Meinungen einholen und nicht zu schnell alles glauben was uns eingetrichtert wird.

            • Die 6 Vergewaltiger der Gruppenvergewaltigung des 18-jährigen Mädchens waren keine Deutschen sondern Türken! Auch hier haben die "Qualitätsmedien" mit gezielter Desinformation wieder ganze Arbeit geleistet, sie verdrehen alles ins Gegenteil, aber auch alles!

              Politik und Medien belügen und verhöhnen uns rund um die Uhr mit allen Mitteln. Diese Panikmache und Volksverdummung ist wirklich unerträglich. Sie wenden einen neuen Trick an, sie messen die Bodentemperatur (den heissen Asphalt auf der Strasse) anstatt die Lufttemperatur und machen damit Panik 🙈 🙊. Die Bodentemperatur ist etwas völlig anderes, als die Lufttemperatur. Aber wenn man uns schon mal auf Hitzelockdowns einstellen kann, warum nicht!?

              Was haben die Medien davon, wenn sie den Wetterbericht fälschen, die Menschen mit Hitzepanik in Angst treiben, einen Waldbrand auf Rhodos zu Weltuntergangsszenario machen und Gewalttaten anderen Nationalitäten in die Schuhe schieben? Das verstehe ich nicht! Was ist deine Meinung?

              • Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf.


                2. Es wurde in Deutschen und Schweizer Medien gemeldet, dass sechs Deutsche eine 18 Jährige aus Deutschland vergewaltigt haben. Vor Ort in Mallorca hörte sich das anders an, dort wurde gesagt, dass sechs Männer aus Deutschland mit Immigrationshintergrund ein Mädchen aus Deutschland vergewaltigt haben.

                Tom33 auch hiermit hast du völlig recht.


                Die 6 Vergewaltiger der Gruppenvergewaltigung des 18-jährigen Mädchens

                waren keine Deutschen sondern Türken!

                Auch hier haben die "Qualitätsmedien" mit gezielter Desinformation wieder ganze Arbeit geleistet, sie verdrehen alles ins Gegenteil, aber auch alles!


                https://deutschlandkurier.de/


                • Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf. Zwei Beispiele aus meinen Ferien in Mallorca im Juli.


                  1. In verschiedenen Medien wurde gemeldet das in Mallorca Temperaturen von 45 Grad und mehr herrsche. Ich selber habe nur Höchst-Temperaturen von 30 bis 35 Grad erlebt in drei Wochen Aufenthalt.

                  Tom33 du hast völlig recht.


                  Politik und Medien belügen und verhöhnen uns rund um die Uhr mit allen Mitteln. Diese Panikmache und Volksverdummung ist wirklich unerträglich. Sie wenden einen neuen Trick an, sie messen die Bodentemperatur (den heissen Asphalt auf der Strasse) anstatt die Lufttemperatur und machen damit Panik 🙈 🙊. Die Bodentemperatur ist etwas völlig anderes, als die Lufttemperatur. Aber wenn man uns schon mal auf Hitzelockdowns einstellen kann, warum nicht!?





                  Als diese Fake Meldungen in den Systemmedien verbreitet wurden, schmilzte auf Mollorca überhaupt niemand. Es herrschte angenehmes und gewöhnliches Sommerwetter, wie in der Lodge in Sa Pobla auf Mallorca gemessen:


                  • Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf. Zwei Beispiele aus meinen Ferien in Mallorca im Juli.


                    1. In verschiedenen Medien wurde gemeldet das in Mallorca Temperaturen von 45 Grad und mehr herrsche. Ich selber habe nur Höchst-Temperaturen von 30 bis 35 Grad erlebt in drei Wochen Aufenthalt.


                    2. Es wurde in Deutschen und Schweizer Medien gemeldet, dass sechs Deutsche eine 18 Jähre aus Deutschland vergewaltigt haben. Vor Ort in Mallorca hörte sich das anders an, dort wurde gesagt, dass sechs Männer aus Deutschland mit Immigrationshintergrund ein Mädchen aus Deutschland vergewaltigt haben.


                    WISO darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben und sagen. Oder geht das gegen die Rot-Grüne Politik ?

                    • Der "Hot-Long-Summer-Effekt" 😂

                      Volksverdummung auf höchstem Niveau


                      Die Gewalt junger Migranten, Messerstechereien und Massenschlägereien in Schwimmbädern, Gruppenvergewaltigungen, laut Planet Wissen eine Folge des Klimawandels!



                      WDR, Planet Wissen 27.03.2023

                      • Schweizer Chefpilot enlarvt Lügenpresse


                        Gut zuhören: Das war also die "Feuerhölle von Rhodos" 


                        Dieses Video wurde am 25.07.2023 von einem Chefpilot der grössten Schweizer Fluggesellschaft aufgenommen, der gerade über Rhodos flog. Man hört sein Entsetzen am Schluss des Videos, was die Medien daraus für eine Horror-Lügengeschichte machen!



                        #Lügenpresse

                        #Klimalüge


                        Wie rasch und endgültig sich das Publikum aufgrund von Medienberichten eine unumstössliche Meinung bildet, zeigt gegenwärtig der Waldbrand auf der griechischen Insel Rhodos. Wer die Schlagzeilen verfolgt, erhält beinahe den Eindruck eines Totalbrands der Insel, kurz, einer gewaltigen Naturkatastrophe.


                        Der Blick titelt: «Touristen werden aus der Feuerhölle Rhodos evakuiert». Die Brände seien total ausser Kontrolle geraten, 20.000 Touristen, andere schreiben 30.000 Touristen, befänden sich auf einer wilden Flucht. Zum «Feuer auf Rhodos» meint das Magazin Focus: «Waldbrände und der Klimawandel sind Teil eines Teufelskreises». Der Tages-Anzeiger schreibt: «Die griechische Regierung muss sich dem Klimawandel anpassen.»


                        Bei 20 Minuten weiss Christoph Schär, «Experte für Klimawandel und Extremereignisse» an der ETH Zürich, unter anderem über den Waldbrand von Rhodos: «Die zunehmende Häufigkeit solcher extremer Wetterereignisse ist ein klarer Beleg für den voranschreitenden Klimawandel.»


                        Wer die Insel Rhodos auf 10.000 Metern über Meer überfliegt und somit einen guten Überblick hat, bekommt freilich ein weit weniger dramatisches Bild. Es ist zwar auf dem hier gezeigten Video deutlich eine Rauchwolke zu erkennen. Von einer brennenden Insel oder einem Flächenbrand riesigen Ausmasses kann aber keine Rede sein – was der Kommentator denn auch recht aufgebracht zum Ausdruck bringt.


                        Hat da jemand ein Interesse, die Sache unnötig zu dramatisieren? Zum Beispiel, um das ewige Lied des Klimawandels zu singen, damit die entsprechenden Gelder fliessen und die richtigen Parteien gewählt werden?


                        Ganz leise und am Rande vernimmt man übrigens vom Schweizer Reiseveranstalter Kuoni, dass es auch Touristen gibt, die auf der Insel Rhodos bleiben wollen. Ja, in den nächsten Tagen werden sogar neue Ferienhungrige anreisen.


                        von Christoph Mörgeli

                        https://weltwoche.de/daily/ein…als-die-medien-behaupten/

                        • Schockierende US-Folter-Studie:

                          Ertrinken, Vergewaltigungen, Schläge, Liegen in Fäkalien, giftige Tiere, Eingesperrt in Särgen, Schädelaufbohrungen

                          Roger Köppel nennt die grausamsten angewendeten Foltermethoden der CIA und FBI während der George Bush & Obama Regierung und zeigt Zeichnungen der Gräueltaten. Amerikaner jene fehlgeleiteten Moralisten, die von Wertegesellschaft, Demokratie und Menschenrechten reden aber über 20 Jahre lang die grausamsten sadistischsten Folterpraktiken verübt haben. Und vertuscht von den Systemmedien.


                          • Verwahrlosung des Rechtsstaates; keine unabhängigen Medien; Verfassungsrechtler hofieren Klimakleber. Lech Walesa: Würde mit Putin verhandeln. Darf man mit Russen reden? Deutsche Journalisten drehen durch. Grünes Wirtschaftswunder: ein Märchen. Selenskyj: Kriegsanheizer, Unterdrücker von Minderheiten, Marionette des Westens, Provokateur des 3. Weltkriegs. Ehefrau von Kanzler Schröder fristlos entlassen weil sie an einer Feier teilnahm.


                            • Was soll dieser Nazischeiss hier!?!!!!!!!:cursing:

                              :top:


                              Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.

                              • "Slava Ukraini" = "Heil Ukraine"

                                Der Schlachtruf der ukrainischen Nazis!


                                Der EU-Staat Estland hat eine 2-Euro Sondermünze herausgebracht mit der Prägung "Slava Ukraini" dem Schlachtruf der Bandera-Nazis. Die Bandera-Nazis waren die Helfer der Wehrmacht und haben zehntausende Polen, Ukrainer, Rumänen, Juden abgeschlachtet. Und heute wird dieser Kriegsverbrecher Bandera als Nationalheld in der Ukraine verehrt und ihm 46 Denkmähler und Ehrentafeln errichtet. Was soll man dazu noch sagen!


                                • Aggressive Ukraine Schläger


                                  Die Parlamentarische Versammlung der Schwarzmeerwirtschaftskooperation (PABSEC) in Ankara ist am Donnerstagabend von einem Zwischenfall überschattet worden. Als die Duma-Vizevorsitzende Olga Timofeewa ein Smartphone-Video aufnahm, lief der ukrainische Delegierte Oleksandr Marikowskyj auf die Russin zu, positionierte sich hinter ihr und präsentierte eigenmächtig eine ukrainische Flagge in die Kammeras. Es kommt zu Handgreiflichkeiten mit einem russischen Vertreter der die Flagge entfernte: Vorher ereignete sich bereits ein anderer Vorfall.


                                  • Den grössten Blutzoll entrichtete die Bevölkerung des Territoriums der heutigen Ukraine und Weissrusslands (inkl. damaliges Ostpolen, viele Juden).


                                    Politisch wurden die Nazis von Churchill besiegt, militärisch von den USA. Ohne US Studebaker etc. Lastwagen wäre die Sowjetlogistik der Operation "Bagration" 1944 nicht möglich gewesen. Die Wehrmacht hingegen basierte in der Frontversorgung noch weitgehend auf Pferdefuhrwerken (wird in der Wochenschaupropaganda natürlich nicht gezeigt...)


                                    • 27 Millionen Sowjetbürger sind im 2. Weltkrieg gefallen


                                      Nach dem Ende der Schlacht um Berlin am 2. Mai 1945 endete der Deutsch-Sowjetische Krieg - damit auch der Zweite Weltkrieg in Europa - mit der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht am 8./9. Mai 1945. Dieses Datum wird in vielen Ländern als Tag der Befreiung, in Russland als Tag des Sieges begangen.


                                      Und nun wird die russische und sowjetische Flagge verboten. :schock:


                                      https://weltwoche.ch/daily/par…ntlich-die-nazis-besiegt/

                                      • Fortsetzung zu diesem Kriegsakt gegen Deutschland mit der Komplizenschaft der dortigen Regierung



                                        Die Nord Stream Zerstörung wurde laut Sy Hersh schon vor der Invasion geplant und eingeleitet. Der Präsident sollte Optionen haben. "Reversible" dh Sanktionen oder "Irreversible", also die Gewalt. Köppel nannte es diese Woche vielleicht das vielleicht grösste Verbrechen seit dem 2. Weltkrieg (?!!)


                                        (Invasion von Irak, schon gehört? Mit Millionen von Toten? Andauernder Genozid im Jemen?! Der Dirty War in Syrien. LYBIEN?)


                                        Um den ersten Enthüllungsreport von Hersh auf Deutsch zu lesen, schaut in transition-news.org und gebt in der Suchfunktion "Geissenfick"* ein. Auch spätere Texte, wo er auf seine Loser Gegennarrative eingeht findet Ihr dort in Deutsch. Einer wo das Original im Substack noch hinter der Paywall ist.


                                        Biden ist der Nordstream Bomber. Er hat kaum noch geistige Kräfte, aber eines weiss er und daran hält er fest, bzw lässt er sich einflüstern; er ist Clint Eastwood. Nur ist dabei ein Problem: das sind fiktionale Siege wo einer das Drehbuch schreibt. Und für uns gibt es diesen Luxus nicht.


                                        Reale Tragödien. Reale Menschen werden das noch ausbaden wenn er schon lange tot ist.


                                        Wer es lieber unterhaltsam mag, siehe das Interview von Hersh bei Russell Brand, da reden sie minutenlang über seinen farbigen Hut. Und man merkt auch was Hersh für menschliche Skills hat, wie er seine Quelle in dieser Story womöglich hat weich klopfen können. Es hat etwas von Hypnose, er springt viel hin-und-her.


                                        Krieg in der Ukraine war lange vom Westen gewollt. Jetzt sollte man die Spieltheorie mal durchgehen. Game Theory, hat nix mit pickup zu tun. Der Westen (ich meine die Planer, so CFR und diese Gangster, nicht Du und ich) hat die Nato erweitert - das was seine Heiligkeit Papst Franziskus in einem Interview mal "ein bellender Hund vor Putins Haustüre" nannte. Jetzt wussten sie, er würde nix eskalieren, also eskaliert er. Merkel, Hollande und Poroschenko haben bei Minsk gelogen, es ging die ganze Zeit darum, Putin (der ja angeblich der nicht-Vertrauenswürdige hier ist) zu provozieren. Er blieb aber umsichtig und cool.


                                        Spiele müssen aber Putin, ein kluger, rationaler Mann, kein Monster, gezeigt haben dass es eine andere Option gibt. Jene die sich jetzt entfaltet. Das multipolare Weltgefüge. Russland mit China und Indien etc. BRASILIEN welches jetzt auch als erstes Land endlich ran geht an den OPCW-Skandal, der false Flag von Douma. (Frage mal irgendwen im Mainstream von Bucha, und sie kann auf Anhieb zehn Lügen abspulen. Nur über Douma 2018... Was ich bei 6pro sicher schon ein Dutzend mal sagen durfte... Da wiederholen sie die Lügen dann auch.)


                                        Ihr wollt es lustig haben, und Frauen und lachen also erzähle ich gerne den Witz dazu passend. Muss aber etwas ausholen, weil es ist Weltkrieg. Spielt die Vorgeschichte eine Rolle. Einer hat in der Weltwoche letztens per Brief reklamiert, man solle nicht ständig auf der Vorgeschichte herum reiten. Was wäre denn besser? Die Nachgeschichte vielleicht? Da wo Einstein sagte es sei nicht klar, womit der dritte Weltkrieg ausgefochten würde - doch der vierte wäre dann mit Stöcken und Steinen.


                                        Ok der Albert hat auch nicht alles gewusst - da gab es noch keine Tweets... Und die primäre Waffe dünkt mir ist EGO. Nehmen wir doch mal die Ulla von der Leyen. Etwa in der vorletzten Post erwähnte ich wie sie von einem Tribunal fabulierte. Nicht wie sie der NATO austreten wollte und Deutschland von den Besetzern befreien - weil das bräuchte Mut und Rückgrat, ihren Job fürs Volk zu tun. Sie hat aber nur Ego und Intrigen. Beweis: wieso hat Ulla nicht vom ICC gesprochen, und nur vage "Tribunal" gesagt? Jetzt gibt es doch diese Anklage! - Sie tat es nicht, um ihre wahren Chefs nicht zu verärgern. Um die USA nicht zu blamieren die selber nicht im ICC sind. Haben sogar ein Gesetz das sie ermächtigt, Holland zu überfallen, falls einer je auf die Idee käme, auch nur einen Ami dort anzuklagen.


                                        Wurscht, wir werden es einfach sehen, und der Briefeschreiber hatte schon recht. Die Vorgeschichte ist Glasklar: Westen hat gelogen. Es war Russland die sich an ihre Abmachungen hielten und die Invasion folgte unmittelbar auf Eskalation im Donbass. Westen log, angefangen mit dem gebrochenen Versprechen an Gorbatschow die nato keinen Inch nach Osten auszudehnen.


                                        Hier nun der Gag: diese Kriegstreiber wollen keinen Frieden. USA habe ich hier ein Screenshot waren seit ihrer Gründung 1776 222 Jahre im Krieg. Doch das war 2022, jetzt also 223. Und der eine Präsident in unseren Lebzeiten der keinen neuen Krieg anzettelte war nunmal Trump, der Feind des deepstate Establishments.


                                        Dieser Witz ist lustig weil es stimmt:


                                        Was wäre (für diese Kriegstreiber) schlimmer als Friedensverhandlungen
                                        ???


                                        Antwort: Friedensverhandlungen von Donald Trump angeführt.


                                        (Ende des Witzes. Wenn er nicht klar ist, nochmal lesen. Bin gleich fertig.)


                                        Übergebe das Wort an Seymour Hersh im Interview bei Real News Network, Chris Hedges (Chris einer der Anfangs 2022 durch die Zensur von RT ein sehr wichtiger Journalist schwer getroffen)


                                        Hersh, paraphrasiert. Clinton came into office with "don't ask, don't tell", er hat Schwule ins Militär gelassen und sah schwach aus. Er musste Bagdad bombardieren um wieder cool zu sein - das war dann sein bester Tag. Acht Menschen getötet. Und am Sonntag in die Kirche. MINUTE 20/21. Biden hat eine ähnliche Phantasie wie er gegen Putin zu gewinnen meint.


                                        Disclaimer: nichts hier rechtfertigt die illegale Invasion. Und keiner sagt, die Ukraine dürfe nicht ihre Souveränität verteidigen. Ich arbeite für langfristige Schweizer Souveränität und sammle für die Neutralitätsinitiative. Bis jetzt nur Unterschriften von Eingebürgerten - also "Ausländern" wie mir. Die haben scheints noch so Gedächtnisreste wie Frieden nicht selbstverständlich ist - kuck mal die ganzen WGs an, warum die hierher kommen. Peace & prosper


                                        Leider haben Schweizer oft noch den Kopf im Sand bzw es ist ihnen wichtig, nicht "bei den Falschen zu sein". Wir können uns gar nicht vorstellen wenn der Krieg hierher kommt!! Uns ging es zu lange zu gut! Schaut nur mal die Frauen an. Die leben schon so lange von Alimenten die schminken oder lächeln nicht mal mehr. Gestern eine beim Spazieren. Eine Karen getroffen. Das Wetter war so schön in der Natur spektakuläres Wetter, ich knipse die Wolken. Da verfolgt mich so eine Alte tatsächlich weil sie meinte ich hätte sie geknipst...


                                        Solche Dinge können noch jemanden bewegen. Ein Twitterstorm. Wäre ich nicht so suave hätte sie eventuell die Cops geholt. Aber dass das ganze Parlament korrupt sein könnte das beschäftigt so eine nicht, sind ja "Theorien". Und die Zeitungen liefern nix einfaches zum Nachplappern.


                                        Und noch ein Witz, weil Sexforum und Ihr wollt ja Spass haben. Das ist aus dem Hersh-Interview mit Schauspieler Ex-Junkie und Sexprotz Russel Brand, der soweit ich mich entsinne in seiner Beziehung mit Katie Perry (Katy? Es ist mir echt egal, aber Ihr wollt ja von Sex lesen) auf flotte Dreier spezialisiert war:


                                        ~"Der erste Abschuss von irgendwas feindlichem durch eine US F-22 war der chinesische Wetterballon. Wie Ihr aus den Filmen kennt, malt der Pilot jeweils ein Symbol neben sein Cockpit für jeden Abschuss, und Hersh weiss nicht ob das aus Jux geschah, aber er hat in diesem Fall tatsächlich die F-22 mit einem Ballon verziert."



                                        Epilog: was ist mit Köppel passiert? Seine Videos wo er über Nord Stream spricht sind beliebt. Auch im Parlament hat ers versucht. Er hat die Wahrheit gesagt, kam mega an - aber das klingt jetzt leider aus. Diese Woche hörte ich eine Sendung wo er quasi uns darum bettelt, Widerstand aus dem Volk ist die einzige Hoffnung - aber es geht uns zu gut, Zuvielisation. Der Paysex gehört dazu. Freuen wir uns wenigstens darüber: so lange es noch nötig ist, uns vollgefressen und ausgefickt zu halten wie die Schweine im Stall, wird es niemals ein nordisches Modell hier geben. Also darum auch so wichtig aus Sicht der Banditen, 'weaponized boredom'. Rollt die Augen wenn Ihr wollt, schon wieder ein JohnnyGS-Posting über Politik. Aber seid Euch dabei darüber im Klaren: dieses Augenrollen ist eine Waffe. Es ist ein Produkt vorsichtig kultivierter Einstellungen. Die Herstellung von Konsens. Köppel hat's jetzt schwer. Er spricht nicht mehr gut, seit er singt. Tritt aus dem Parlament - vielleicht wegen dem Skandal mit den Uhren. So "Du hast zuviel geplaudert, jetzt wird es langsam Zeit..." Theorie. Aber durch solche PRAXIS bleiben die Schergen der Macht im Amt. Darum ist ein Berset noch, nach all dem C-Wort Skandal, dem Gestapo-Kram für seine Erpressungsaffäre, und sogar in einem Flugzeug über die Grenze, cross state lines...


                                        Ich sagte das schon vor längerem, als die Corona-Zeit zur Neige ging, und es punkto FAKTEN und WISSENSCHAFT wirklich 99.9% zu Gunsten jener wie mir stand, und 6profi. Das spielt alles keine Rolle wenn die Gesetze und die ganze Infrastruktur der Unterdrückung geblieben ist, und genau das passiert. Am Ende von "Des Kaisers neue Kleider" ist die Wahrheit längst bekannt, aber der Kaiser führt seinen Umzug noch bequem zu Ende.


                                        Aber macht Euch ruhig weiter sorgen um Putin und wie er angeblich als Ziel die Wiederherstellung der UdSSR hat, erfundene Scheisse von Lügnern. Es ist alles Gesagt und Geschrieben.


                                        Disclaimer: Zitate sind teils aus dem Gedächtnis. Bitte selber prüfen. Bitte selber denken. Gerne faktische Tipps und Einwände. Danke an 6profi.



                                        * Korrektur:

                                        ZIEGENFICK, nicht Geissen-


                                        ...und Text ist rasch enstanden, parallel zum Workout, weil angeblich doch die Gesundheit das Wichtigste sei. Selbige wünsche ich übrigens auch allen, insbesondere den Banditen. Ein langes Leben, zum evtl Reue zeigen und ihre Seele etc. Auch will ich Euch nicht verlassen, ohne nicht wenigstens einen Hoffnungsschimmer zu erwahnen, von Aaron Maté, ein junger Journalist aus Kanada, Vater Gabor, usprünglich sind es Ungarn, hat viel mit Trauma-Auflösung zu tun, ich lese grad sein neues Buch... Also das rosa Wölkchen am Himmel kommt von Iron Aaron Maté, nämlich seine Idee warum die Nord Stream-Coverstory mit der "Andromeda"-Yacht so ein Witz sei. In meinen Worten: Dies wurde dermassen schludrig zusammengeschustert weil es auch im Deepstate solche gibt, die dem Terror skeptisch entgegen blicken. Jene, die Erfahrung haben, wie (laut Hillary!!) Extremisten, die wir einst bewaffneten jetzt unsere Feinde sind. Und wissen wie es noch lustig werden kann die ganzen Waffen "für den Frieden" in den Händen von Ukrainern nachdem auch die von us im Stich gelassen, etc usw byeee

                                        • Köppel 2.3.2023 Deutsche Ausgabe




                                          Bei 11:00 nimmt er einen Faden einer früheren Sendung auf - wie die EU eigentlich Europa schwächt. Sie sei ~"kleiner als die Summe seiner Teile" weil sie die Nationalstaaten aushöhle. Der Euro, die Flüchtlingskrise... Jeder ist für alles zuständig und keiner für etwas. So in der Art. :lachen:


                                          Köppel gestern zu Nord Stream: "Wo sind [diese EU-Gutmenschen] heute?


                                          Sie führen das Wort 'Rechtsstaat' im Munde, aber sie sind nicht bereit, den Rechtsstaat durchzusetzen. ()


                                          Wenn solche Verbrechen nicht mehr aufgeklärt werden, ja dann muss man sich nicht fragen, warum sich immer mehr Leute von der offiziellen Politik verabschieden, wenn sie das Gefühl haben, dass sie für dumm verkauft werden, und wenn sie sich dann in sogenannte 'Verschwörungstheorien' flüchten, weil es tatsächlich zum Teil sehr schwer fällt, sich zu erklären, [warum] eine Parksünde () mitleidloser verfolgt wird, als ein Terroranschlag auf eine milliardenschwere Ergaspipeline."

                                          Zitat Roger Köppel Ende.


                                          Wir reden hier von Terror der USA gegen Deutschland, als Teil eines recht NACHHALTIG* eingefädelten Stellvertreterkriegs. 


                                          USA das kaputte Imperium, so wie es das Schicksal aller Imperien ist, selbstgefällig zu zerfallen. Obdachlose überall, beim Covid eine der schlechtesten Quoten, bevorstehendes Ende des Petrodollars. Aber was sie noch gut können ist andere erpressen und let Ukraine fight Russia to the last person, siehe das Video von Lindsay Graham, wo ja Coyote38 nicht sicher war, wer es sagte:

                                          https://marktaliano.net/ukrain…fight-to-the-last-person/



                                          Der Ukrainekrieg began 2014 mit dem Maidan-Putsch, "Fuck the EU". Selenski anschliessend von einer Mehrheit des Landes (70%?!) gewählt um Friede zu bringen. DAMIT hätten wir helfen sollen, satt immer nur fleissig zu eskalieren, brav im Sinne der USA.


                                          Hier ein ganser talk zum Thema:

                                          Ganser im Februar zitiert u.A. Scott Ritter. Dieser meint, das war "ein Angriff der USA auf Deutschland"!!!


                                          (Deutschland seit dem 2. Weltkrieg nie nicht besetzt. Rammstein essentiell für Drohnen etc! Ulla von der Leyen will ein Tribunal für Russland - ja, schau doch in den Spiegel. Ihr helft HEUTE als Vasall bei der Besetzung eines Drittels von Syrien. Natürlich der Teil mit den Ressourcen, Öl und Weizen. Bomb the Oil, take the oil. Ihr seid sauer auf Trump, weil er hat es wenigstens laut gesagt was alle denken. Buchtipp am Rande: John Perkins, Confessions of an Economic Hitman. Ohne das ist die Welt nicht zu verstehen.)


                                          Scott Ritter weiter: "Wenn die Deutschen das [von den USA gegen Nordstream] nicht sehen, sollten sie sich schämen. () Nehmt die deutsche Flagge runter, hisst die [Stars & Stripes] und erkennt Euren Status als US-Kolonie an"! 

                                          🇺🇸 🇺🇸 🇺🇸



                                          Meine Frage an alle hier:

                                          Wenn das Nordstream-Verbrechen ein Angriff auf Deutschland (EU) war, und wenn die Regierung in Berlin anscheinend kein Problem damit hat - ist also die deutsche Regierung im Krieg mit Deutschland? 


                                          Krieg gegen normale Deutsche?


                                          Die deutsche Wirtschaft?


                                          (Inkl der Clubs, Titel dieser thread: ist es dort bald kalt?)



                                          In diesem Sinne auch wir Schweizer: Cassis warf unsere kostbare Neutralität über Bord, laut Köppel auf Wunsch der Banken, beim ersten kleinen Hauch einer Schwierigkeit die EU-Sanktionen umzusetzen.

                                          IST CASSIS ALSO IM KRIEG GEGEN UNS? GEGEN DIE SCHWEIZER VERFASSUNG? 



                                          DANN mein Vaterland England! Boris "the butcher" Johnson verhinderte April 2022 ein frühes Ende dieses Krieges. Er reiste nach Kiev und killte eine fertige Vereinbarung von Selenski mit Russland.


                                          WITH FRIENDS LIKE THESE, WHO NEEDS ENEMIES?


                                          Mit diesem einzelnen Akt, den keiner anzweifelt dass er passiert ist** ermordete Johnson persönlich locker 100'000 Ukrainer und Russen!



                                          DIE VERLIERER also ganz Europa inkl der Schweiz. Völker, Geschäfte, sowie die Politiker einmal mehr ihre Seelen...


                                          ...plus natürlich die Umwelt. Kein Pieps von greta über das ganze ausgelaufene Methan. Oder wie jetzt Fracking-Gas aus den USA mühsam im Schiff kommt.


                                          (btw eine Errungenschaft Obamas. Wenn es um die Hegemonialmacht geht, sind beide grossen Parteien wunderbar vereint!) :verliebt:


                                          GEWINNER natürlich bis jetzt USA. Und aus Norwegen, das bei der Sprengung half, kommt jetzt auch mehr Gas. Ferner, alle Hersteller von Überwachungstech - zB Drohnen zum die Pipelines überwachen.


                                          Jetzt ist nicht nur ist jetzt das günstige Gas aus Russland weg...


                                          "EU spart 12 Milliarden Euro durch vermiedene Gasimporte aus Russland" (Schlagzeile an den ÖV- und Tankstellenbildschirmen diese Woche, bezogen auf Wind und Solar) :confused:


                                          ...und es ist unwahrscheinlich dass je Wiedergutmachung bezahlt wird. Vom Komplizenstaat Norwegen vielleicht - aber von USA...? Also siehe oben, die haben ja bald nix mehr...


                                          ...sondern es steht zwischen den Zeilen eine Bedrohung aller anderen Infrastruktur. Insbesondere der Infrastruktur jener Staaten, die sich erdreisten, unabhängig zu sein.


                                          Und diese Überwachungstech darf natürlich kaum günstig aus China kommen. "Wegen der Sicherheit", Ihr versteht. Das ist glaubich ein doppelter Teufelskreis 🤑



                                          Thema atomare Eskalation, verweise auf die soliden Analysen von SPR, der besten, neutralen Seite auch für CoV:


                                          Da heisst es sinngemäss, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die wahrscheinlichsten ersten Ziele Orte wären, die selber keine Atomwaffen haben, um zurück zu schlagen, die sich aber als "feindlich" identifizierten.


                                          Also ein Ableger, oder ein Drittstaat... 


                                          ...vielleicht Switzerland (?) 


                                          Dass es uns zu lange zu gut gegangen ist, ist ja offensichtlich! 



                                          Ich danke allen Lesern, und 6profi. Der Kniff mit anonymen Beiträgen scheint zu funktionieren. :fun::rose1:


                                          (tut auch gut, die lustigen Emojis zu benützen, die nur 6profi hat) :top:



                                          * "nachhaltig" für USA, weil deren Oberschicht und Top-Konzerne wie Blackrock gleichzeitig von Waffen profitieren, plus sie geiffern ja jetzt schon darüber wer die Ukraine günstig aufkaufen darf, nachdem sie völlig zerstört und depopuliert wurde. Selenski wird dann bequem in Italien verweilen, Villen sind längst gesichert ...und momentan für 40k Euro mntl an ein russisches Pärchen vermietet.


                                          So geht Frieden, also doch!


                                          Selenski Villen mit Geld gekauft von der aktuellen Korruption, bzw standen die Selenskis nicht schon in den Panama Papers? Das sind alles verbotene Fragen! Nur über Putin darf man (berechtigt) jede finanzielle Verstrickung erforschen. Da neulich eine halbe Seite über die gefährliche Verbindung eines Models in London. Ist er der Cousin eines russischen Ideologen? :mutig:


                                          Vergleiche mit der unterdrückten Hunter Biden-Story. Wenn das nicht zensiert worden wäre, hätte Biden keine Chance gehabt an der Urne. Und Trump - bei all seinen Fehlern - hätte nie diesen Krieg so eskalieren lassen. Er denkt in kurzfristigen Deals, und versteht gar nicht wie die Soft Power der USA vorsichtig über Jahrzehnte aufgebaut wurde. Trump hat keinen neuen Krieg begonnen! 



                                          ** Disclaimer: klar gibt es solche die es SCHÖNREDEN wollen was da passiert ist. Genauso wie es jene gibt, die auf grossen Plattformen mit der Erzählung dieses Kriegs genau am 24.2.2022 beginnen, und nicht am Anfang. Aber der Punkt hier: es gab einen Friedensplan, dann kam Boris, und es gab keinen mehr. 



                                          Disclaimer 2: nichts hier rechtfertigt die Invasion. Im Gegenteil: ich bin gegen Gewalt. Während die Wortführer sagen "support Ukraine!" aber WAFFEN meinen.


                                          Diese Sessselfurzer sollten mal, wenigstens in Gedanken an die Front reisen wie Tom Cruise in Edge of Tomorrow (Live, die, repeat).

                                          Lebenserwartung ungeschulter Kämpfer für Ukraine, wie sie immer mehr immer gewaltsamer eingezogen werden: angeblich vier Stunden...

                                          • Danke den beiden die mich markierten. Ich kann das nicht alles prüfen. Bin aber sehr beeindruckt von der Leistung zB des 20 Minuten wie sie das auf den Titel brachten und dabei doch das Narrativ gekonnt lenken. Es steht für sie ein Fragezeichen dahinter, so weit so gut (auch koerschgen ) - aber dann (zurück zu 20M) zitieren sie zB Bellingcat. Habe nicht so gelacht seit vor vielleicht einem Jahr als sie tatsächlich Christopher Steele als Quelle angaben. Also völlig diskreditierte Loser, man kann wirklich genausogut (oder besser) einfach die anonymen one-shot accounts bei 6profi lesen.


                                            Das erste ist eine offensichtliche NED/CIA-Bude, jetzt finanziert via Söldner-Firmen, damit es nicht mehr ganz so peinlich ist siehe Aaron Maté, geleakte Mails von P. Mason (verwandt mit YouTuber Thunderf00t? - der wählt seine Themen rund um den Krieg auch sehr vorsichtig aus: wenn "wir" etwas tun, ist es als wäre nix gewesen - sonst gerne, und auch nicht mal schlecht, alles bis zum letzten Komma durch analysieren. Hier sein Video über den Hit auf die Krim-Brücke:


                                            ...und den zweiten (Steel oder Steele) googelt Ihr bitte selbst, festhalten. Habe glaub damals drüber geschrieben, genauso wie ich bereits jahrelang vor der tragischen Eskalation am 24.2.2022 (St. Dragobete!) jede Gelegenheit nutzte, um auf den Russiagate-Wahnsinn der US-Democrats hinzuweisen. Jahrelang auf allen Kanälen. Mega Plattformen, und JA das ist eine Verschwörungstheorie. Ohne Russiagate hätten wir jetzt nicht diese Milliarden für den Proxy War. :vollgas:


                                            Habe sehr nahestehende Personen die so Zeugs kritiklos annehmen. Oder sie hören 'was in einem Podcast, finden Acronyme wie OSINT irgendwie cool und verbreiten die Fakes noch selber. Ich streite nicht damit, das Leben ist zu kurz. Wenn ich sie in 2 Sätzen kurz mal auf den Boden holen kann und sie dann DAS akzeptieren, ist es irgendwie schlimmer, weil es zeigt doch das allgemeine Desinteresse...


                                            Bin von niemanden in der Politik ein Freund - habe (und respektiere) aber Bekannte die sich dort versuchen: es sind nicht mal schlechte Menschen. In erster Linie ist es sehr viel Gratis-Arbeit, und man muss sich profilieren. Eine Ex war oben in einer internationalen Frauenorganisation - die war dann aber froh, dort raus zu sein!

                                            :onanieren:



                                            Road to hell is paved with good intentions - also wenn sie "gut sein" wollen, sprich ihr Fähnchen nach dem Wind richten, der Geist der stets das Böse schafft hiess es mal bei meinem Kollegen G.


                                            Letztes Wort über nordstream Sprengung: Biden hat es doch mehr oder weniger angekündigt, das sei jeden selbst überlassen. Mein hoffentlich letzter Beitrag hier einfach die Parallele von dem und dem anderen Politiker, der prahlte wie er auf dem Times Square, 5th Avenue, egal, jemanden erschiessen könnte... Mit Namen Drumpf oder Donald Strunz oder so, mir egal: die Deppen sind WIR ALLE, die sie wählen und es nicht besser herauskommt. Zug Unglück jetzt in Ohio traue ich es Biden auch zu dass er das tut womit Trump nur spielte. Einfach den Befehl geben, blown it up. Im Prinzip fährt man ok, einfach alles erstmal als Fake zu betrachten (aber meine Kommentare für bare Münze nehmen!)

                                            :top:


                                            Andere Nachrichten im Schnelldurchlauf:


                                            - Chinese Spy Balloon, ich grüsse vom HUAWEI HANDY. Wie schön wäre es wenn das unsere Probleme wären...


                                            - 99 Luftballons: garantiert eine PsyOp. Nena ist Q!


                                            - Balloon Boy: nicht vergessen. Habs knapp noch im Kopf wie ein kleiner Bub mit einem CB-Funkgerät die ganzen Weltmedien irreführente

                                            :danke:

                                            • JohnnyGS :

                                              Das Pamphlet von Seymour Hersh liest sich vielleicht plausibel, beweist aber trotzdem nicht, wer die Anschlaege ausgefuehrt hat. Beweise wurden vom Grund der Ostsee entfernt, bzw abgesaegt, wie Fotos von expressen.se zeigten:


                                              Interessant ist aber auch folgendes Interview:

                                              Der Experte macht darin detaillierte Ausfuehrungen zu den Explosionen. Seine Angaben zu Pipelines und Betrieb sind mE jedoch fehlerhaft.

                                              Es gibt aber nach der Fussball WM ueberraschend viele Pipeline Experten (wo ist eigentlich ClubFan ?). Egal, man kann ja drueber schmunzeln.

                                              Trotzdem, der Wehrtechnik-Experte Thorsten Pörschmann gibt interessante Einblicke in Explosionen. Besonders die Signalwirkung gewollt-staerkerer Explosionen ist bemerkenswert.


                                              Danke an die Moderation, die dieses Thema nicht sperrt.

                                              • Genauso ist es auch mit den angeblichen chinesischen Spionageballons.

                                                Jeder der logisch denken kann, merkt sofort, dass dies nur Propaganda von den USA ist.

                                                Genau ... und weil das alles nur US-Propaganda ist, sind die Chinesen auch direkt unter die Decke gesprungen ... :rolleyes:

                                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                • 💥 Pulitzer-Preisträger: Die USA haben Nord Stream gesprengt 💥


                                                  Der US-Starjournalist und bekannte Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh will heraufgefunden haben, dass die USA für die Sprengung der beiden Nord-Stream-Gaspipelines I und II in der Ostsee verantwortlich sind, um Europa von günstiger Energieversorgung aus Russland abzuschneiden und um Russland mit der EU zu verfeinden. Damit stützt er den Verdacht von US-Ökonom Jeffrey Sachs. Die Planungen für die Sprengung sollen bereits im Dezember 2021 stattgefunden haben, also 3 Monate vor Beginn des Ukraine Krieges, so Seymour Hersh. Darüber hinaus hat der amerikanische Präsident Joe Biden mehrere Wochen vor Beginn des Ukraine Krieges öffentlich wiederholt, sollte Russland in die Ukraine einmarschieren wird es keine Nordstream I und II mehr geben. Und Deutschland hat kein Interesse diesen terroristischen Anschlag aufzuklären bzw. verhindern sogar dessen Aufklärung 💥.


                                                  Dieses Video auf Youtube ist der staatlichen Zensur zum Opfer gefallen:




                                                  "Niemals vergessen wer die wahre Bedrohung für die Welt ist!"


                                                  Die chinesische Botschaft hat eine Liste von Staaten veröffentlicht, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den USA bombardiert wurden. Reichen da 100 Mio. Todesopfer?


                                                  • Korea und China 1950-53 (Koreakrieg)

                                                  • Guatemala 1954

                                                  • Indonesien (1958)

                                                  • Kuba (1959-1961)

                                                  • Guatemala (1960)

                                                  • Kongo (1964)

                                                  • Vietnam (1961-1973)

                                                  • Laos (1964-1973)

                                                  • Guatemala (1967-1969)

                                                  • Kambodscha (1969-1970)

                                                  • Salvador (1980)

                                                  • Nicaragua (1980)

                                                  • Granada (1983)

                                                  • Libanon (1983, 1984) (Treffen von Zielen in den Gebieten Libanon und Syrien)

                                                  • Libyen (1986)

                                                  • Iran (1987)

                                                  • Panama (1989)

                                                  • Irak (1991) (Golfkrieg)

                                                  • Kuweit (1991)

                                                  • Somalia (1993)

                                                  • Bosnien (1994, 1995)

                                                  • Sudan (1998)

                                                  • Afghanistan (1998)

                                                  • Jugoslawien (1999)

                                                  • Jemen (2002)

                                                  • Irak (1991-2003) (gemeinsame amerikanische und britische Truppen)

                                                  • Irak (2003-2015)

                                                  • Afghanistan (2001-2015)

                                                  • Pakistan (2007-2015)

                                                  • Somalia (2007-2008, 2011)

                                                  • Jemen (2009, 2011)

                                                  • Libyen (2011, 2015)

                                                  • Syrien (2014-2015)


                                                  China drängte darauf, „niemals zu vergessen, wer die wahre Bedrohung für die Welt ist“. Gab es Empörungen seitens der westlichen Gemeinschaft in Bezug auf die Vereinigten Staaten? Gab es laute Anklageschreie? Gab es wenigstens einmal Sanktionen gegen die Vereinigten Staaten?


                                                  Diese ganzen heuchlerischen Friedensschwärmer und Kriegshetzer sitzten ruhig an einem Ort, wenn die USA andere Länder, wie ein echter Bandit, in die Alpträume versetzt. Kein Aufschrei, kein Anflug von Vorwurf, kein Schimmer von Empörung. Feige, schamlose, heuchlerische Kreaturen! Man müsste jedem in seine heuchlerische Visage spucken und deren Nase in diese Liste stecken.


                                                  Diese Liste sollte 24 Stunden am Tag kontinuierlich auf allen möglichen Kanälen veröffentlicht werden. Machen Sie Videos, die all dieses Gesindel aushöhlen würden, diese würden sie nicht friedlich schlafen lassen! Erinnern Sie an jede dieser Tatsachen des US-Verbrechens gegen andere Länder.

                                                  • JohnnyGS Man sollte hier im Forum zu Pay6 Themen posten, Politik gehört woanders hin. Aber zur Sache, so als "militärische Fachkraft":

                                                    1. Der Eisenbahn- und pferdetreckversorgte Panzerangriff der Wehrmacht machte erst die Ukraine (und Weissrussland) platt, bevor er Russland erreichte
                                                    2. Die entescheidende russische Gegenoffensive 1944 "Bagration" und die folgenden waren erfolgreich dank einer motorisierten Frontlogistik: Ford, Dodge, Studebaker und Co. - ohne US Lastwagen wäre das nicht möglich gewesen.
                                                    3. Die Neostalinozaristischen Reaktionäre im Kreml haben diese Lektion vergessen, und scheitern u.a. an der Logistik...
                                                    4. ..
                                                    • Sieht aus als sei dieser Fall gelöst!


                                                      Seymour Hersh, hier der Link...

                                                      https://seymourhersh.substack.…-took-out-the-nord-stream


                                                      ...präsentiert seine Version auf Substack.


                                                      Taucher der Navy pflanzten laut Hershs Quelle die Sprengsätze im letzten Juni im Rahmen einer NATO-Übung. Biden, der ja wie inzwischen hoffentlich jeder weiss bis zum Halse in ukrainischer Korruption steckt, und dessen Wahl ohne die Unterdrückung dieser Story nicht möglich gewesen wäre, wusste davon, hatte die "Eier" es zu tun: "He said he was going to do it, and he did.” zitiert Hersh seine Quelle in dem Substack-Artikel. Bezieht sich auf Bidens Worte, ich paraphrasiere: "Wenn Putin die Ukraine überfallt, wird es keine Nordstream mehr geben. Ich verspreche es Euch."


                                                      Das wohl eins der wenigen Versprechen Bidens die er gehalten hat, nebst dem ominösen "nothing will fundamentally change", das er seinen Sponsoren hinter verschlossenen Türen machte. Während er öffentlich versprach, im Falle seiner Wahl, Krebs zu heilen (wirklich). Aber Donald Trump soll der dreisteste Lügner sein! :bigtitts:



                                                      Zurück zu Hersh, ZITAT:

                                                      Last June, the Navy divers, operating under the cover of a widely publicized mid-summer NATO exercise known as BALTOPS 22, planted the remotely triggered explosives that, three months later, destroyed three of the four Nord Stream pipelines, according to a source with direct knowledge of the operational planning.

                                                      ZITAT ENDE


                                                      US-Führung dementiert. Deutschland ist besetzt von USA. Kauft jetzt teureres Gas von USA. Lässt USA einen Keil zwischen sich und Russland treiben.


                                                      Ja es gab die illegale Invasion 2022, unter anderem als Folge des illegalen Putsches von 2014 und dem Betrug von Minsk. Es ist wichtig, den REPLAY zu schauen wie im Fussball, von dem ich (noch) weniger Ahnung habe. Sicher ist das Resultat: ein Krieg zwischen Russland und Ukraine.


                                                      Aber es ist ganz offensichtlich auch ein Krieg des wankenden Terrorstaates USA gegen den Rest der Welt! Die USA hat seit dem 2. WK übrigens jeden Krieg verloren - und selbst diesen gewann man nur dank grosser Aufopferung Russlands. Gewinn gibt es an der Börse, siehe unten zB Coyote38


                                                      Manchmal ist es eben nicht alles, die grössten Eier zu haben. Etwas Hirn (und Herz) schadet nicht auch.*


                                                      Ich könnte noch weiter labern, aber sag einfach nur noch Danke an 6profi, das hier mal so stehen zu lassen. Deutschland befreit Euch von den Besetzern, eine "Alternative" wäre jetzt sicher gut, zwinker zwinker - und wenn die es nicht schaffen, dann eine Alternative zur Alternative (AzAfD)



                                                      * Thema Herz, ich weiss was viele jetzt schon nerviges Zittern in der Tastatur haben, ohhh wie kann man nur: der grösste Verbrecher seit Genghis Khan etc. Da empfehle ich gleich noch die neueste Übersicht von SPR zum Krieg: es sieht so aus als seien bis zur gezielten Bombardierung der zivilen Infrastruktur durch Russland alle Kriegsverbrechen von der ukrainischen Seite begangen worden. Etwas das Ihr garantiert nicht im "20 Minuten" lesen werdet:

                                                      https://swprs.org/the-ukraine-war-in-2023/

                                                      Genaue Formulierung: die ersten systematischen, von-oben-befohlenen Kriegsverbrechen :staunen:

                                                      • Es gibt Neuigkeiten zu den Massnahmen bei Stromknappheit. Das ist zwar nur ein Entwurf, dieser zeigt aber, in welche Richtung es gehen wird. Darauf kann die Branche derzeit wohl noch Einfluss nehmen.


                                                        Hier die Einschränkungen en detail, besonders in unserem Kontext:


                                                        1. Eskalationsschritt

                                                        - Heizpilze werden verboten, ebenso die Beheizung von ununterbrochen geöffneten Räumen (permanent offene Terrassentür, Pavillion, Bahnhof)

                                                        - nicht unbedingt notwendige Aussenbeleuchtung muss abgeschaltet werden

                                                        - Leuchtreklame muss um 23:00 Uhr abgeschaltet werden

                                                        - Getränke dürfen nicht mehr auf unter 6°C gekühlt werden

                                                        - private Saunen / Jacuzzis werden verboten

                                                        - private Waschmaschinen dürfen nur noch mit 40° waschen

                                                        - 100 km/h auf Autobahnen


                                                        2. Eskalationsschritt

                                                        - Temperatur im Wellness-Bereich wird auf maximal 27°C beschränkt (dazu müssten auch Massage-Zimmer zählen)

                                                        - Wäsche darf nur noch 9 Stunden am Tag gewaschen, getrocknet und gebügelt werden (evtl. kritisch)

                                                        - Eiswürfelmaschinen dürfen nur noch 4 Stunden am Tag laufen

                                                        - Leuchtreklame wird verboten (Firmenlogo weiter erlaubt)

                                                        - Rolltreppen werden abgeschaltet, falls Treppen etc. vorhanden sind (krass!!!!!)


                                                        3. Eskalationsschritt

                                                        - Saunen, Jacuzzis etc. dürfen nur noch 7 Stunden am Tag laufen (unklar ob nur am Stück oder auch abwechselnd)

                                                        - Discobeleuchtung muss abgeschaltet werden (betrifft nur Teile der Beleuchtung von Clubs)

                                                        - Beschränkung der Ladenöffnungszeiten um 1-2 Stunden (unklar ob auch Clubs)

                                                        - Wäsche darf nur noch 8 Stunden am Tag gewaschen, getrocknet und gebügelt werden

                                                        - Schwimmbäder dürfen nicht mehr elektrisch geheizt werden

                                                        - DVD-Player, Spielkonsolen, Gaming-PCs etc. werden verboten

                                                        - Mining von Krypto-Währungen wird verboten (erst dann?????)

                                                        - Fahrten mit dem Elektro-Auto zum Club werden verboten


                                                        4. Eskalationsschritt

                                                        - Clubs werden geschlossen

                                                        - Seilbahnen / Skilifte werden geschlossen


                                                        Insgesamt erscheinen mir die Massnahmen wieder sehr wirtschaftsfreundlich, ähnlich wie zumindest im europäischen Vergleich die wegen Corona: Clubs bleiben im Normalfall offen und Duschen warm, sogar Saunieren ist beschränkt weiter möglich. Nur die Handtücher könnten abends knapp werden, aber da kann man vorsorgen.


                                                        Den 3. Eskalationsschritt werden wir diesen Winter nicht erleben, evtl. aber im Nächsten, nach dem Abschalten der deutschen AKW.


                                                        Quellen:

                                                        https://www.admin.ch/gov/de/st…ilungen.msg-id-91881.html

                                                        https://www.newsd.admin.ch/new…age/attachments/74051.pdf

                                                        • Verbinde die Punkte


                                                          Bin seit 2 Tagen in der USA, hier ist "Energiekrise" Fremdwort, kennt niemand, die lachen nur über Europa. Klar lässt sich gut lachen, wenn die USA der grösste Profiteur der europäischen Energiekrise ist. Denn die gibt es nur in Europa. Gegen Russland Wirtschaftskrieg führen, Deusch-Russische Pipelines wegbomben, und die USA nun das schmutzigste billigste und umweltschädlichste Fracking Gas zu Mondpreisen nach Europa verkaufen können. Und in Europa explodieren dadurch die Preise, Inflation, Rezession, Industriebetriebe stehen vor dem Aus. Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Europa wird von den USA mit Vorsatz zerstört, Goodby Exportland Deutschland! Ein von langer Hand Amerikas geplanter Coup geht endlich in Erfüllung und sie reiben sich die Hände. Wie war doch nochmal der Leitgedanke der Nato: ("Die Russen raus - Die Amerikaner drin - Die Deutschen unten halten").


                                                          Sollte sich jeder die Frage stellen, warum die Amerikaner und ihre Aussenstelle in Brüssel den Europäern verbieten, das billige und umweltfreundliche Gas weiterhin von Russland zu kaufen. Putin schadet das nicht, er hat dadurch bisher keinen Rubel weniger verdient. Und stattdessen zwängt man den Europäern ein Vielfach teureres und umweltschädliches Gas auf, womit sich die Amerikaner dumm und dämlich verdienen und die Wirtschaft und Bürger Europas wirtschaftlich zugrunde richten.


                                                          Heutige Nachrichten-Meldung:
                                                          Einzelhandel erlebt aktuell den stärksten Umsatzeinbruch seit 28 Jahren!

                                                          Es geht nicht um 17 oder 20 Grad Wohnungstemperatur sondern Millionen Arbeitsplätze und Existenzen stehen auf dem Spiel.




                                                          https://weltwoche.ch/daily/put…wieder-gas-liefern/?nab=1




                                                          Energie Krieg, künstlich geschaffene Klimakrise, Corona Pandemie

                                                          alles von langer Hand komplett durchgeplant.

                                                          Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff erkärt präzise die Zusammenhänge:


                                                          • Helfen könnte, vor allem im privaten Bereich, erst mal ein grosszügiger Deckel auf die Energiepreise, bei dem vielleicht 50-70% des früheren durchschnittlichen Verbrauchs pro Person auch zum früheren Preis abgegeben werden. Das motiviert sparsame Menschen. Bis zu vielleicht 100% zahlt man den hohen aktuellen Normalpreis. Wer ein Mehrfaches dessen verbraucht, weil er z.B. eine von ihm allein bewohnte Villa komplett auf 25° beheizt, zahlt dagegen ein Vielfaches davon, was momentan nach Marktpreis fällig wäre, um die Subventionen für die Sparer zu refinanzieren.


                                                            Wie könnte man das auf mehr oder weniger energieeffizient wirtschaftende Unternehmen umsetzen? Studios und nicht-erotische Massagesalons sind sicher sparsamer als Saunaclubs und Hallenbäder. Inwieweit sollten sie begünstigt werden?

                                                            • In Schweizer Clubs steigen die Energiekosten in diesem Winter vorsichtig prognostiziert um 70 bis 500 Prozent wie in allen anderen Gewerben und je nach Gemeinde. Stand heute. Das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht!!! Das geht ab!!!


                                                              Die Preise sind nicht einmal das Übel, denn die werden sowieso 1:1 auf die Gäste abgewälzt !!! Die letzten beissen die Hunde, das war schon immer so. Höherer Eintritt, höhere Zimmergebühren usw. alles schon in Vorbereitung - Preissteigerungen in der Pipeline!!!


                                                              Das viel grössere Problem droht mit der Rationierung der Energie bzw. den Auflagen beim Verbrauch. Das heisst, wahrscheinlich keine Sauna, kein Whirlpool, zwei Bademäntel und Kerzen auf der Theke und in den Zimmern. So könnte es kommen.


                                                              Gäste in den Clubs treten neben der Bar künftig Velos um die Akkus zu laden damit es für andere Licht und Wärme im Club und in den Zimmern gibt,  laut Schweizer Spass-TV SRF 🤣🤣🤣. Schöne Neue Grüne Welt :thumbup::thumbup::thumbup: Und unter den Kaltwasser-Duschen mit Münzeinwurf gibt es Waschlappen zur Schnellwäsche.


                                                              #Jodtabletten neben den Potenzpillen, immer griffbereit in der Bademanteltasche ... !!!








                                                              • Oder ein Nicht-Politiker, sagen wird Marco Rima. Er müsste auswandern!

                                                                Ich vermute der Schweizer Marco Rima steht schon lange auf der Todes Liste und befindet sich deshalb bereits im Exil? So ist mein Kentnissstand. Bitte korrigiere mich! So wie die meisten Prominenten aus dem Corona Widerstand / der Opposition, bereits Europa aus Sicherheitsgründen verlassen haben. Die wenigsten wissen das, weil sie es nicht interessiert und für sie wichtiger ist, in welche Muschi sie ihren Schwanz morgen reinstecken müssen oder in welche amerikanische Nuklear-Waffen Firma sie Aktien investieren müssen :onanieren:.


                                                                Kann man die aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und ganz Europa politisch verfolgten Ärzte und Top-Wissenschaftler, die um ihr Leben fürchten müssen überhaupt noch aufzählen, die sich mittlerweile in Afrika und Süd- / Lateinamerika im Exil befinden? Bekommt man die noch auf einer DIN-A4 Seite unter?


                                                                Von Mainstream Media totgeschwiegen. Zeigen mit ihren schmutzigen Finger lieber auf Russland, China oder neuerdings auf den Iran um abzulenken.